Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

124 Comments

  1. 33

    hg

    Das ist doch ganz einfach. Nach sieben Jahren Terror und ca. 20 Verfahren mit Prozeßbetrug kann ich sagen, es gibt Bevorzugte und es gibt Freiwild. Freiwild wird immer verurteilt, Begünstigte nie. Letztere dürfen lügen, betrügen verleumden, einbrechen, erpressen, mit Mord drohen (Mordversuch war 2008) u.s.w. Es passiert ihnen nichts. Anzeigen werden auf wunderbare Weise offenbar nichtig aus den unterschiedlichsten Gründen. Mal verschwinden die Beweise, mal kann man keinen Täter ermitteln, obwohl nur einer infrage kommt, mal will offenbar einfach nicht, obwohl wir Täter und Beweise schon präsentieren …
    Am 07.11.08 hat ein StA entschieden, die Ermittlungen wegen eines erfundenen Diebstahls in vielen Versionen einzustellen, weil die Beweise fehlen. Wunderbarer Weise, trotz Gegenbeweis werden die Ermittlungen aufgrund erkennbarer massiver Verleumdung wieder aufgenommen. Dabei stören die zahlreichen erkennbaren vorgebrachten Lügen in mehreren Versionen der Gegenseite nicht. Diebstahl in 36 Versionen, 28 Lügen in zwei eidesstattlichen Versicherungen …
    Weil man das so braucht, wird ein Strafbefehl nach acht Monaten daraus. Ungesetzlich, nicht nur wegen der fehlenden Beweise. Aber das Opfer muß ja eingeschüchtert werden …
    Auf diese Art versucht man dem Opfer immer etwas anzuhängen! Auch in den Verfahren spielt das Wahrheitsgebot offenbar keine Rolle. Abgeblich merkt es aber keiner.
    Dem Freiwild verweigert man die Rechte. Beschwerden werden abgelehnt oder gleich ignoriert.
    Freiwild dagegen ist immer schuldig. Es muß immer zahlen und darf bluten! Da bekommt man “Urteile” ohne Anhörung, ohne Begründung, ohne Rechtsbehelf und natürlich ohne Unterschrift. Nach fast einem Jahr soll das noch geändert werden … Und dann beauftragt man einen Gerichtsvollzieher, der nach eigenem Bekunden nicht auf Rechtskräftigkeit prüft … Oder man will schon ‘mal vor dem Urteil kassieren. Eine Unschuldsvermutung gibt es ja so wie so nicht …
    Man erhält falsch begründete “Urteile”, die eingereichten Gegenbeweise werden immer schlicht ignoriert … Recht und Gesetz sind einfach nicht zu erkennen … Nach B.Verf.Ger. ist das Willkür!
    Man verwendet sogar die alten Rezepte zur Zwangsenteignung mit künstlicher Verschuldung. Im Dritten Reich und der DDR war das schlecht, aber heute …
    Die Polizei kommt nicht, wenn wir sie rufen und die StA bearbeitet unsere Anzeigen nicht. Der Begünstigte darf straflos erpressen, uns den Weg zum Haus absperren und mit Mord drohen. Nichts passiert ihm bei solcher Förderung. Nur Gleichbehandlung ist das nicht, genau wie in den parteiischen Verfahren. Der Vorwurf der Befangenheit erstaunt angeblich auch noch …
    Freiwild ist eben vogelfrei, Bevorzugte dürfen eben alles! „Schöne“ neue Welt!
    Wie man sieht, alles Rechtsstaat oder was?

    Reply
  2. Pingback: PEGIDA-Veranstaltung in Dresden | volksbetrug.net

  3. 32

    goetzvonberlichingen

    Wenn Amerika im Krieg ist ist es auf allen Gebieten im Krieg.
    VSA ist ….der Krieg..
    Krieg mit allen Waffen..
    Wirtschaftskrieg,
    Ölkrieg,
    Internetkrieg-Propaganda:
    Alles begann im Internet mit LulzSec-HACKERN*.. Anonymous und deren Gegentruppe der OTPOR usw.
    Die Kämpfe sind nun auf die Strasse verlegt worden. Siehe die “bunten”, farbigen und arabischen Frühlings-Agendas.
    Alles wird schnell unterwandert..und ideologisch besetzt.
    Man will auch die Internet-Aktivsten auf die Strassen locken um sie per Polizei-Macht und den Gutmenschen-NGO’S …Antifa und Co. persönlich bekämpfen….
    Ein rückblickend bezeichnendes Beispiel ist die “Hervorlockung” der Hacker-Netzaktivisten vor ein paar Jahren.
    Der Leiter der Sicherheitsfirma HBGary Federal bzw.Agent der VS-Regierungsseite hiess Aaron Barr..
    http://www.gulli.com/news/15483-hbgary-chef-aaron-barr-tritt-wegen-anonymous-attacke-zurueck-2011-03-02
    *http://de.wikipedia.org/wiki/LulzSec

    Reply
  4. 31

    goetzvonberlichingen

    Info:
    Während am Montagabend in der Dresdner Innenstadt Tausende Anhänger und Gegner der Pegida-Bewegung demonstrierten, stellte sich Oberbürgermeisterin Helma Orosz im Ortsamt Leuben der Kritik am Asylkonzept der Stadt. Im Mittelpunkt der Einwohnerversammlung standen die Pläne für ein Übergangswohnheim für Asylbewerber im Ortsteil Laubegast. Im Hotel “Prinz Eugen” sollen ab Februar kommenden Jahres 94 Asylbewerber untergebracht werden.
    Das lehnen die Anwohner ab. Noch vor Beginn der Einwohnerversammlung überreichten sie der Oberbürgermeisterin eine Petition mit 5.700 Unterschriften.
    http://www.mdr.de/nachrichten/einwohnerversammlung-asylbewerberheim-dresden-leuben100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

    Reply
      1. 31.1.1

        goetzvonberlichingen

        Ist doch bekannt!! Da muss man nur den TALMUD lesen.
        Die Muslims haben da nur abgeschrieben -oder? 🙂
        … die Juden haben die “ungläubigen” Goyim-Frauen als “Menschenrinder” bezeichnet..
        …Muslims als Kitabiyat-Sex-Skalvin..und 72 HURIS(Jungfrauen) im “Himmel”:
        .. die Juden-Christen(Katholiken.) hatten die Leibeigenschaft und die herrschenden Fürsten/Adel das “Vorrecht” des ersten Beischlafes beim Dienst-Personal…
        So ist das mit den 3 monoteistischen Macht-Religionen!

        Reply
  5. 30

    Kurzer

    Die Zuwanderungspropaganda läuft auf Hochtouren:
    “….Über 50 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht – so viele wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Nur ein winziger Bruchteil von ihnen kommt als Asylbewerber nach Deutschland….”
    http://web.de/magazine/politik/reportage-bayerische-kleinstadt-fluechtlinge-30168236
    So ein winzig kleiner Bruchteil kann doch gar nicht schaden. Und die Frage, warum die alle auf der Flucht sind, wird auch nicht wirklich gestellt: https://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

    Reply
    1. 30.1
    2. 30.2

      arkor

      in der Aargauer Zeitung las ich, dass die Hälfte der Asylbewerber illegal abtaucht. Das galt generell für alle Länder Europas. Ein enormes Gefahrenpotential, dass sich da ansammelt.

      Reply
  6. 29

    Tom Klein

    Meine Erfahrung ist, daß Ausländer ungern zulangen, wenn sie nicht mindestens zwei zu eins überlegen sind. Klugheit? Feigheit? Egal.
    Reisebericht:
    Ich war in de BRÖ beim Berg-Festival.
    In Saalbach war ich zum ersten mal. Kein Schnee (grummel). Ensetzt mußt ich festellen: Es gibt koan Zripn. Nicht im ganzen Kaff.
    Eine Bedienung fragte ich: Servus hast fünf Zirpen?
    Sie: What? English please.
    Freitag:
    Die autochone (das ich so ein Wort überhaupt kennen muß) Jugend war oberkanteunterlippe, die Bands durchweg staatl. geprüft Links bis Anti- Nazi extrem, ich hatte mehr Zusammenstöße als jemals auf der Piste und alle waren so jung.
    Fast alle. Hab mich mit einigen Hannoveranern gemeingemacht. Die warn einigermaßen normal.
    Samstag:
    Bin aufs Kitzsteinhorn zum Boarden, nach zwei Abfahrten abgebrochen wegen Lebensgefahr. Da war halb Europa versammelt (und mind. zwei Afrikaner vermutlich mit BRD-Ö Pass).
    Am Abend weiter. Das selbe Programm wie zuvor.
    Sonntag:
    Ich mach emol a Well- Ness.
    Montag:
    Abreise.
    Habe noch einige Zettel, zum Teil an Bierdosen geheftet, an junge Leute verteilt, mit denen ich gesprochen hab, auf denen einige Internet Tipps standen. (Schweigen Heidedders, LC Blog,Schwertassblog etc.). Immer mit umgekehrter Psychologie und der Frage: Warum find ich das NICHT richtig. Und warum das so schröcklich ist.
    Obs was bringt? Keine Ahnung. Fakt ist es sind nicht nur der größte Teil der Ausländer gegen die ich mich wappne, sondern auch der Löwenanteil der “deutschen” Jugend. Und geharrnischt bin ich.
    Skifoarn war für mich immer wie:

    Erfrischend find ich immer wieder aufm Berg gibts keine “Kanacken”.Hab ich mal einen meiner Freunde gesagt. Soll ich mich dafür entschuldigen?
    Nein! Ich mag die nicht. Wen mein ich? Muss ich das sagen? Nein. Ich mein genau DIE. Araber, Türken, Afrikaner alle Ausländer, Auswärtige.
    Aber aber das könnt ich jawohl so nicht sagen.

    Ich hab n Zirpn ausm Biallamarkt.
    Zum Wohle!
    Gute Nacht Deutsche!

    Reply
  7. 26

    Anti-Illuminat

    Gehts los?
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-boerse-101.html
    Nicht vergessen der Stein der ALLES ins Rollen bringt ist der totale Weltwirtschaftszusammenbruch

    Reply
    1. 26.1
  8. 25

    Kräuterfrau

    Unzureichende Familienpolitik ………….und die Umerziehung zeigt Wirkung………….In Deutschland werden Frauen zu Steuerzahler gemacht.

    Reply
  9. 24

    Joker

    mein gedanke gerade über die welt und die ereignisse sind, das die akasha und das erd magnet feld und unserer aller schwingung und die massen seele welt psyche, mit jedem tag an massakern die in nah ost afrika asien passieren wie auch ukraine die morde, wie alle grausamkeiten die gerade auf der welt geschehen lassen die menschen in ihrer schwingung der massen seele und welt menschheits psyche auf schrecken, nicht nur an bildern und videos, sondern auch an angst schrecken und mord, diese schwingung auf der welt, wo kinder babys frauen und männer massakriert werden, und diese demokratische gottlose zionisten hure das mit beifall klatscht legitimiert und somit gut heisst, lässt auch die menschen in europa usa und der welt aufschrecken, das ist die welt psyche die gerade wegen massakern an unseren brüdern aufschreckt, die massen seele bekommt das leid in nah ost indireckt mit und es lebt sich diese grausamkeit hier in europa aus, durch telepathische schwingungs frequenz die die welt aufschrecken lässt, das die morde die dieses system gut heisst und fördert sich auf europa usa asien und afrika sich bemerkbar machen, da wir alle eins sind, sind die morde auf der welt auch gegen uns gerichtet in der frequenz der erde die gerade erschüttert wird. dieses system stopt die islam söldner killer nicht, diese demonkratie fördert die massaker an christen durch ihre söldner des satans, das das was in nha ost sich abspielt sich auf die psyche der massen seele und kontinent übergreifend bemerkbar macht an gewalt die die menschen ansteckt durch dieses kriminelle sataniosche system genannt demonkratie, ein kommunistisches krimminelles system gegen die wahrheit den christlichen glauben und den frieden auf erden. zum fazit. jeh mehr gemorddet wird im namen der demonkratie jeh mehr wird sich europa usa afrika und auch asien endzünden da die massen seele der menschheit eins ist und gedanken wie handlungen übertrag bar sind, und es die menschen von nah ost die massakriert werden von den satanisten auf europa überspringt, das sieht man an der gewalt der kriminalität den morden wie suiziden und der brutalsten gewalt gegen frauen kinder jugend und dem christentum das unentwegt angegriffen wird.
    das spiegelt sich in der massen seele wieder, und auch in den handlungen der menschen in europa, diese hollywood satanisten mafia diese juden lügner in la, vergiften die welt menschheits psyche mit gewalt kriminalität brutalität mord und sexualler gewalt. die sind vergifter der menschheit und der massen seele die sie mit satanischem gedanken gut füttern, sie vergiften die welt in hass, den sie schüren, und diese gewalt soll sich entladen die sie gesäht haben, und das sieht man in nah ost wo kleinst kinder massakrierd werden von islamischen satanisten, und das soll sich in europa genauso abspielen. so funktioniert massen suggestion des tv hollywood gehirnwäsche apperats, das soll alles nach geahmt werden, diese illusionisten führen krieg gegen die menschheit mit jedem verbrecher film den sie drehen. sie vergiften die welt in lüge, des wegen boykottiert hollywood das tv die massen medien zeitungen wie zeitschriften tv dvd cd kino und hollywood soll zu grunde gehen, vergiftet euren geist und den geist der welt und menschheit nicht mit lügen und geistigem gift. sie erschffen diese realität gerade, das ist krieg im tv was dort uns gezeigt wird, diese grausamkeit in nah ost war vorher ein film hollywoods, sie erschaffen illusionen die geglaubt und nachgeahmt werden und erschaffen eine neue realität in der gottlosen lüge. hollywood ist satanisch und führt krieg gegen die menschheit, deswegen muss das tv und hollywood brechen, das ist illusions magia das die welt formt und ins negative manipuliert, das sind magier, schwarz magier der dunklen illusion. sie haben mit verantwortung an den grausamkeiten in der welt, sie sind schuld an dem gift das sie der welt geben an denen die menschen erkranken und in die dunkelheit driften, das ist satanische illusion das die welt ins verderben und kriminalität und den massakern in der welt driftet. illusionisten führen hier auf erden krieg gegen die menschheit und das christentum wie auch wahrheit liebe und frieden das sie mit ihrer erfundenen niederen lüge zersetzen wollen, das system demokratie ist ein dämonisches repressives sklaven system der lüge und kriminalität, deswegen der kampf gegen die kirchen und das christentum.
    die medien sind höchst kriminell, wie auch die musiker mit ihren lügen wie tugce die opfer eines satanischen rapers wurde, dem man glauben schenkt in seinen lügen. geht nicht mehr ins kino und kuckt euch kein tv der lüge mehr an, das diese welt in die barbarei und gottlosigkeit drängt und manipuliert in der massen hypnose der welt und massen seele die vergiftet wurde mit jüdischen lügen. das in nah ost schlägt sich in europa nieder und der welt und unserer einheits psyche die dem leid und massakern schwingungs technisch alles mitkriegt, und das sieht man an der grenzen losen gewalt und morden in europa, das geschehen in nah ost befällt europa in der schwingung der welt und erd magnet feld und welt menschheits psyche der masse, das verzert wird in gewalt. stoppt die medien stoppt die hollywood lügen, kugt euch keine gewalt mehr an, stoppt die massen sugestion der lüge, stoppt die jüdischen medien lügen die die welt ins chaos führt, sie vergiften mit hollywood die welt und zerstören die gesellschaft, sie vernichten leben mit ihren gottlosen satanischen lügen, sie zünden mit ihrer gewalt propaganda die welt an, sie morden genauso in nah ost wie diese teufels bücher koran oder talmud tora, sie sind die mittler dieser lügen bücher. stoppt die propaganda und massen hypnose in gewalt fantasien der jüdischen lügner! es herscht gerade ein kampf über den geist der menschheit, und ihre waffe ist das tv die kinos und hollywood und auch porno valey, wie auch dvds und das gewalt internet, es herscht krieg gegen die wahrheit und die liebe die hier wegen der lüge auf der welt erkaltet. schützt euren geist vor jüdischen lügen!

    Reply
    1. 24.1

      Venceremos

      @ Joker
      Unbegreiflicherweise hat die europäische Massenseele oder das Kollektive Unbewusste der Europärer sich über den millionenfachen Massenmord an ihren Ungeborenen überhaupt nicht besonders erschüttern lassen. War das schon der “Vergiftungszustand” durch die satanische Machtübernahme ?

      Reply
      1. 24.1.1

        Joker

        das hat die massen seele beeinflusst in dem nicht mehr so viele leute männer wie frauen zusammen kommen und kinder kriegen, besonders beim mann, da er bedenken muss das die frau sein kind vor enthält oder abtreibt, wo bei auch der mann ein großen faktor bei dem kinds mord hat. aber auch sehr viele frauen kalt sind, und kinder in massen morden. die gesellschaft wird dadurch kalt und tod über den tod ihrer zukunft und des lebens, die europäische gesellschaft ist durch den kinds mord seelenlos geworden, bei mord an leben in der mutter die sich selbst damit verneint. sie tötet die mutter in sich und tötet ihre weiblichkeit und zerstört ihre eigene psyche und werte welt. das ist eine selbst vernichtung die die frau begeht. sie tötet ein tel von sich selbst, und somit ihre eigene zukunft mit einer familie. die frauen werden hier durch lüge und propaganda der jüdischen kommunisten diktatur kaput gemacht und werden seelenlos, da sie sich einen teil von sich selbst morden, es geht tief in die psyche der frau ein, und zerstört sie in ihrem inneren, deswegen werden die frauen kinderlos sterben weil sie sich selbst kaput machen, wegen komunistischen lesben lügnerinnen satanistinen da sie gegen das leben agieren. die gesellschaft erkaltet und stirbt bei diesem massen mord an leben, das geht in die gesellschaft herein und zersetzt sie und ihre christlichen werte. es ist ein angriff auf das christentum und unsere werte es ist ein angriff auf wahrheit und die liebe an sich die angegriffen und zerstört wird beim kinds mord, die liebe in der frau erlischt als mörderin, das sollte sich jede frau im klaren sein, das sie eine mörderin ist, und genauso wie der mörder fühlt, er ist kalt und emotionslos, das ist ein kampf gegen die liebe die hier geführt wird, die liebe erlischt gerade in dieser welt, das ist mit ein faktor bei diesem europöischen us genozid an weissen europöern, wegen lügen der juden und ihres kommunismus satanismus gegen das leben, sie sind werte zerstörer, sie kämpfen gegen die liebe und der christlichen wahrheit, und diese gesellschaft die zu grunde geht ist der gottlosigkeit zu verschulden und des massen mordes an kindern, die frau stirbt innerlich, somit stirbt die gesellschaft und die liebe in ihr, die frau ist die säule der familie, deswegen wird die deutsche europöische us weisse frau angegriffen gehirngewaschen und mit kommunistischen feministischen satanischen homo lügen innerlich vernichtet bis sie ein teil von sich ermordet im kinds mord. das ist ein gezielter angriff gegen das christentum die wahhreit liebe und zukunft der gesellschaft!
        die gesellschaft wird zersetzt bei so welchen antichristlichen satanischen taten des kinds mordes, wegen lügen und männer wie frauen hetro hassenden kinds tod fördernden familien zerstörerinen, lesben antichristinen, die das gute gesunde verachten. die gesellschaft wird enorm geschadet, da sie erkaltet wie du sehen kannst. wer sein eigenes kind ermordet ist seelisch tod und ist dem ende geweiht auch wenn es ein leben lang dauert ihr gewissen ist vernichtet, dadurch auch das kollektive gewissen der gesellschaft das zerstört wird, sie zersetzen mit so einer menschen feindlichen politik die familie gesellschaft und unserer zukunft und des christentums das sich selbst verleugnet das sie nichts dagegen unternimmt oder dafür sogar ist. diese agenda der volks abtreibung geht tief ins mark der gesellschaft das sie erkalten und langsam sterben lässt, da mord mord ist, ist das auch das ende der gesunden gesellschaft, die gesellschaft ist erkrankt wegen antichristilicher gesetzgebung des todes und der zerstörung der frau wie werdende mutter. die zersetzung fängt bei der frau an, und vernichtet auch den mann, der seine gedanken bei einer familien gründung ins negative hat, und die gesellschaft durch satanische homo lügen zersetzt wird, die frau wird zum schaden der gesellschaft angegriffen mit kommunistischen lügen einer lesbiarin und homo satanisten, die die gesellschaft in den untergang treiben. seht diese kalte und tote geselllschaft doch an, wie kalt manche frau oder mann ist, und das ist mit ein teil der volks abtreibung, wo ein mann sein kind wegen lügen an der frau verliert. ein ehemaligen kriminellen heuchler und lügner den ich kannte hat mit seiner ex, zwei oder drei kinder abgetrieben ermordet, so kriminell und antichristlich ist dieser bastard, er wurde ein perverser homo und seine freundin hat ihn verlassen. so kriminell manche menschen sind, und das wirkt sich auf die gesellschaft aus, sie wird kalt. bei jedem ermordeten kind das in der mutter und durch die mutter und vater ermordet wird, ermordet sie sich selbst, so wird deutschland kinderlos sterben, bei diesen kriminellen scheinstaat demonkratie, diese antichristliche kommunistische hunta vernichtet sein eigenes volk. das hat alles auswirkungen auf die massen seele der menschen, die frau wie der mann wird kalt als mörder eines kindes. so kalt ist diese gesellschaft geworden das sie keine hemung hat drei kinder nach einander zu ermorden und sich der perversität hin zu geben, weil verbrechen korrumpiert, töte ein kind und du mordest die gesellschaft immer weiter mit verbrechen die du weiter begehst. die gesellschaft zerstört sich damit selbst, sie wird kalt und der mann denkt drei mal nach ob er mit einer kommunistischen feministischen deutschen kinds mörderin eine familie gründet, oder ob er eine frau aus asien russland oder afrika sich nimmt. wo sie den mann umhegt und die familie umsorgt und nicht wegen indoktrinierten medien feministischen kommunisten lügen bekämpft und zerstört, und wenn das geld weg ist sich verpisst. diese welt ist dem untergang geweiht, wer seine kinder und frauen nicht schützt und die familie nicht schützt wie wert schätzt ist dem untergang geweiht. ist nur noch frage der jahre bis babylon fällt.

        Reply
        1. 24.1.1.1
        2. 24.1.1.2

          jackcot

          @Joker:
          Ich stimme Dir Grundsätzlich zu, selbst wenn mich Dein unstrukturiertes Nur-Kleinschreiben aus zeitlichen und prinzipiellen Gründen zwingt, Deinen Text nur stichprobenartig zu lesen.
          Hier nachfolgend stichwortartig einige konkrete Fakten und Gründe, warum die Frauen in der BRiD kaum mehr Kinder bekommen:
          1. Geldmangel (Es reicht einfach nicht!)
          2. Falsche bzw. unzureichende praktische Ausbildung:
          a.) Keine Ausbildung mehr im Selberkochen, Nähen, Stricken, Häkeln, Spinnen und Weben etc. , also von praktischem, altem weiblichen Wissen und Können, das nicht altert, das man immer gebrauchen kann und die Mädchen ein Leben lang lebenstüchtiger und unabhängiger machen und ihrer zukünftigen Familie viel Geld sparen würden.
          Statt dessen Wissen und Können, das sehr schnell altert, von dem sie langfristig selbst kaum Nutzen haben, fast für die Katz gelernt haben, weil sich viel Technik sehr schnell fort entwickeln, wie z. B. die Informationstechnologie (IT).
          Was nützt es einer Frau, wenn sie am Computer mit seiner momentanen Hard- und Software fit ist, was in bloß 10 Jahren museumsreif sein wird, sie aber nicht mal ihr Fahrrad oder ihren Kinderwagen selbst reaprieren kann, wenn da mal ein Rad abgeht! (Gleiches gilt auch für die Männer!).
          b.) Keine Ausbildung mehr im Haushalten und Wirtschaften.
          (= Ein Hauptgrund, warum viele Frauen/Familien mit ihrem Butget nicht klar kommen!).
          c.) Keine Ausbildung von praktischen Dingen, wie Gärtnern, kaputt gegangenen Dinge selbst reparieren, Kleinstgewerbeprodukterzeugung in geringen Stückzahlen, die die Haushaltskasse entlasten bzw. aufbessern könnten.
          3. Meist keine Ausbildung mehr des Herzens, wie eine musikalische Ausbildung, wie ein Instrument erlernen, deutsche Volkslieder singen können u.a.
          Dies wäre zu ihrer Seelenbildung unerläßlich.
          Das ist einer der Hauptgründe, warum Psychoprobleme heute derart stark verbreitet sind!
          Wenn die Mutter, das Herz der Familie, schon seelenkrank ist, wie soll dann die Familie geistig gesund sein, wie sollen Kinder geistig gesund aufwachsen?!
          4. Die vielen Scheidungen bereits ihrer Eltern, deren Hauptgrund mangelnde Loyalität dem Partner gegenüber ist. Die Zerstörung der Moral geschieht über die tägliche Fernsehberieselung mit zunehmend gesteigert vorsätzlich zersetzenden Inhalten. Die Eltern als Vorbilder versagen häufig total!
          Und so weiter und so fort!
          Das ist wie bei den Pflanzen:
          Optimales Gedeihen gibt es nur, wenn Saatgut, Boden, Bewässerung, Klima/Wetter, Standort (Lage, Licht, Exposition, Strahlung, Bodenelektrizität, Lärmbelastung, Luftqualität), und Art und Größe des Begleitbewuchses harmonisch und sich gegenseitig ergänzend zusammenpassen bzw. abwesend sind.
          Bei der Aufzucht von antropogenem Nachwuchs ist das nicht anders.
          Kinder brauchen zum Gedeihen ein anderes Umfeld als die Großindustrie und unsere Hyperzivilisation mit ihrem Tempo, und ihren Autobahnen, und ihren Betonwüsten, und ihrer oft krankhaften Jagd nach Geld und Karriere um jeden Preis.
          Zuerst die Karriere, dann eigenes Haus usw., und dann erst Kinder.
          Aber dann ist der Ofen meist bereits aus, oder es wird kurz vor Torschluß noch ein Einzelkind hingetrickst, das dann systematisch verwöhnt und damit lebensuntüchtig gemacht wird.

  10. 23

    Anti-Illuminat

    Ein Wort zu den Pegida Demos:
    Vorangetrieben werden diese von den zionistischen pi-news. Bereicherer dürfen hierzulande sogut wie Alles außer sich zum Deutschtum bekennen. Genau das haben die Islamisten bei den Anti-Israel Demos gemacht. Es wurde Adolf Hitler skandiert und der rechte Arm zum Gruß heben. Das war eine Kriegserklärung an die “Auserwählten”. Also hetzte man über pi-news und rtdeutsch sowie sonstige pseudoaufklärerseiten einen Teil der anfänglich kritische Masse an die Islamisten.
    Ein gutes hat die Sache allerdings: Jeder merkt jetzt wie niederträchtig und korrupt unsee Medien sind. Das Thema “Qualitätsmedien” dürfte sich in der Masse erledigt haben. Das ganze wird sich noch in einen Bürgerkrieg ausweiten. Ich selber bin den Muselmänner dankbar das sie mit dem deutschen Gruß den Stein ins Rollen gebracht haben. Auch wenn diese es vermutlich nicht so wollten

    Reply
    1. 23.1

      goetzvonberlichingen

      Typisch ARD..und der Mainstream 🙂
      Dügida-Demo in Düsseldorf
      Islamgegner in Düsseldorf: Ausnahmezustand wegen rechter Demo
      Von Martin Teigeler
      Erstmals gab es Montagabend (08.12.2014) in NRW eine Demonstration der “Patrioten Europas gegen Islamisierung des Abendlandes”. Es war eine seltsame Truppe, die da vor dem Düsseldorfer Landtag aufmarschierte. Wenige Meter weiter protestierten zahlreiche Menschen friedlich gegen Rassismus.
      An der Gegendemo nahmen laut Polizei etwa 750 Menschen teil.
      >Also Linke und Antifa…
      http://www1.wdr.de/themen/politik/duegida-noduegida100.html
      >Eine Sprecherin der Dügida-Demo kündigt zum Schluss an, dass am kommenden Montag (15.12.2014) in Bonn eine weitere Demo stattfinden soll. Die Menge jubelt laut auf.
      Infos über Dügida..
      http://www.ruhrbarone.de/duegida-afd-mitglied-alexander-heumann-organisiert-demo-in-duesseldorf-gegen-die-islamisierung-des-abendlandes/96328
      Zeigt das Logo , der Papierkorb..nicht eher was abgeht?
      >wiedermal kontrollierte Opposition..?
      http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/duegida.jpg

      Reply
      1. 23.1.1

        Anti-Illuminat

        Kontrollierte Opposition und ein Denkzettel an unsere Bereicherer von den “Auserwählten” sich nicht zum Deutschtum zu bekennen.
        So wird das nix.

        Reply
        1. 23.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          So wird das nix , wenn Leute auf angeblich kritische Blogs und Parteien hereinfallen…
          MM-news
          Pi-news z.B.
          oder die “Freiheit” (Berlin) und deren Freund
          .. Geert Wilders usw.

        2. Anti-Illuminat

          gelenkte Opposition. Der wahre Feind wird nicht genannt. Der Islam(auch wenn er AUCH verschwinden muss) wird als künstlicher Sündenbock der scheinkritischen Masse aufgebaut. Ändern wird sich so nix.
          Wilders ist doch selber einer der “Auserwählten”

  11. 22

    goetzvonberlichingen

    Der Babylonische TALMUD – Der respektable Zeitzeuge und berühmte Buchautor Erich Glagau aus Baunatal bei Kassel im ad hoc – Interview im Jahre 2007. – Textauszug “Globalisierte “Leid-Kultur” oder Deutsche Leitkultur in Deutschland – Das deutsche Volk muß sich entscheiden.” von Erich Glagau
    Der Jude Disraeli, er war 1876 Staatsmann in England geworden, wußte, welche Rolle dem Christentum zugedacht war und brachte dies auf einen kurzen Nenner:
    „Christentum ist Judentum für Nichtjuden!”

    —-

    Reply
    1. 22.1

      Joker

      das christentum ist eine art budismus, und hat rein gar nichts mit dem judentum dem talmud oder der tora gemein, das sind nur jüdische lügen die manch ein nationalist sozialist gerne gegen das christentum anwendet, und ist schon deswegen rein logisch hirnrissig einen juden zu zitieren der das christentum und europa und deutschland bekämpft. die juden lügen wenn sie soetwas behaupten, sonnst würden sie das christentum nicht bekämpfen, der talmud und die tora wie andere jüdische lügen bücher sind dem teufel gewittmet und nicht gott, jesus verneinte jehova und nannte ihn satan, und deswegen verachten sie jesus und seine lehren des friedens, weil er gegen ihren wucher und schacher ist, und sie das christentum bis zum heutigen tag bekämpfen, und jesus kreuzigen liessen, und sie mörder an jesus sind. deswegen darf man diesen berufs lügnern nicht ein wort glauben da sie damit nur europa und das christentum schaden wollen. deswegen haben sie auch den antichristlichen sozialismus erfunden um weiter europa aus zu hölen und dem christentum zu schaden, der nationale sozialismus nimmt sich nicht viel an christen verachtung, und nehmen sich juden als beweis für ihren christen hass, das geht nicht überein, die deutschen soldaten an der front im ersten zweiten wk waren alles gläubige christen mit ehre und wahrheit, und jetzt die nationalen kräfte dem sozialismus an heim vielen und sie glaubenslos zu grunde gehen, mancher orts der glaube fehlt, und deswegen ob links sozialist oder rechts sozialist ohne christlichen rückhalt im leben zu grunde gehen, und alles gottlose an jüdischer sozialisten lüge mitmachen.
      da muss man grenzen ziehen, wo die lüge und wann die wahrheit anfängt, die rechten wie linken in deutaschland sind zu einem sehr großen teil gottlos geworden und das sieht man an ihren gesichtern und ihrem lebens stil, das nichts mit den deutschen soldaten von früher zusammen passt, die deutschen wurden in den krieg getrieben wie gesammt europa weil es ein sehr gläubiges volk waren, und jetzt nach dem demokratischen kommunistischen system und der sozialistischen umerziehung ist das land gebrochen, da die kirche in diesem kaputen land fehlt. die deutschen wurden wegen ihrem glaubens in den krieg getrieben, im ersten wie im zweiten wk deutschland einem christlichen progrom zum opfer viel. das ist die antichristliche agenda diese kriminelle agenda gegen die kirche und uns christen in gesammt europa, wie in russland sehr gut zu beobachten ist, war der kommunistische jüdische angriff auf die kirche und die gläubigen christen, das der kampf der juden dem christentum und jesus gilt. deswegen europa islamisiert wird, da der jüdische feind das christentum ist, der jude will das christentum vernichten für globale macht und macht erhaltung, die welt kriege zielten alle gegen die kirche und das christentum um eine gottlose welt wie jetzt zu erschffen und sie ist gottlos jüdisch kriminell gegen die kirche und uns christen eingestellt, das christentum ist ihr feind, das sieht man an syrien irak ägypten türkei hellas, wie russland ukraine, die kirche ist das ziel diese gottlosen satanischen mörder.
      diese juden welt mafia will das christentum auslöschen, die demokratie ist ein gottloses instrument der lüge das gegen die kirche und das christentum arbeitet, die kommunistische satanische antichristen demokratie ist kriminalität per gesetz, sie vernichten europa, sie vernichten die kirchen stück für stück, und europa soll fallen in islam hände. das welt judentum ist satanisch und will die kirche das chrstentum vernichten, egal mit welcher lüge von links oder rechts sozialismus. fällt das christentum wird die welt zur kriminellen hölle die sie als die wahrheit anpreisen werden, demokratische hölle ist das gerade. demokratie ist kriminell und wird jüdisch kontrolliert, und arbeitet gegen das christentum und will uns christen auslöschen welt weit, den das christentum kann nicht mir kriminalität in gesetzes form mit namen kommunismus der nwo oder schein demokratie zusammen sein, den die lüge führt krieg gegen das christentum. das ist hier ein kampf der lüge gegen die wahrheit, und das christentum wird siegen, und die demokratie wird wie ein schrecklicher alptraum weg gehen. demokratie ist organisiertes verbrechen was hier läuft, sie arbeiten gegen das volk und wollen europa auslöschen und das christentum vernichten, um eine kriminelle gottlose juden welt der unmoral zu eraschffen wie sie schon jetzt existiert, und weiter pervertiert wird von der lüge demokratie, sie ist eine satanische maifa die gegen jede werte moral anstand und wahrheit und stolz arbeitet, die kommunistische diktatur hier auf erden die sich das gute nennt, will die welt in einen gottlosen satanischen schrrecken verwandeln, deswegen die kriege gegen deutschland un d europa der sozialisten von links bis rechts, die bevölkerung war christlich. das was du schreibst gegen das christentum und jesus ist ein jüdische hass des kriminellen sozialismus den du vertrittst.

      Reply
      1. 22.1.1

        Venceremos

        @ Joker
        “deswegen verachten sie jesus und seine lehren des friedens, weil er gegen ihren wucher und schacher ist, und sie das christentum bis zum heutigen tag bekämpfen, und jesus kreuzigen liessen, und sie mörder an jesus sind. deswegen darf man diesen berufs lügnern nicht ein wort glauben da sie damit nur europa und das christentum schaden wollen.”
        ***********
        Da gibt’s aber welche unter den Nationalen, die glauben dem Eli Ravage und seinen Lügen auf’s Wort.
        Die glauben den Juden tatsächlich ihre Lüge, dass sie das “Christentum” erfunden hätten ! Vielleicht gefällt die Story ja manchen Leuten, denn sie lässt sich für andere Zwecke nutzen ;).
        Solche Leute erkennen die Doppel-Lüge nicht oder besser handelt es sich um eine Doppelstrategie, um
        kontrollieren zu können, was man nicht ausrotten kann.
        In manche ideologischen Raster passt diese jüdische Superlüge perfekt rein, auch die Variante der Jesus Maria Magdalenageschichte usw.
        Sie wissen nicht, dass Kern des Christentums und Bedeutung von Jesus etwas absolut Geistiges sind und zerstören durch wilde Legenden den geistigen Gehalt des Christentums, Einen größeren Gefallen
        könnten sie den Auserwählten gar nicht tun, das kapieren sie aber leider auch nicht.
        Es geht in der Tat um einen spirituellen Kampf ungeheuerlichen Ausmaßes auf dieser Erde und alle geschichtlichen Ereignisse sind nur der materielle Niederschlag davon, die Realisierung in unserer dreidimensionalen Wirklichkeit.
        Wenn man dies und die totalen Verdrehungen der Lügenmeister nicht erkennt, dann gibt man den Dunkelmächten geistig Oberwasser – das ist verheerend !

        Reply
        1. 22.1.1.1

          jackcot

          @Joker, Vence:
          Ihr trefft den Nagel auf den Kopf, gratuliere!
          Ergänzend möchte ich dazu aus katholischer Sicht noch Folgendes ausführen:
          Der Rothschild-Clan hat dem Vatikan ca. 1834 aus einer fatalen Finanzklemme geholfen und dadurch als Gläubiger die Macht über das weltliche Zentrum der kath. Kirche erlangt. Diese Macht haben sie daraufhin in den Generationen danach ständig ausgebaut und auf die geistige und geistliche Seite (über in den Episkopat eingeschleuste Agenten und Maranen) erweitert.
          Die Übernahme der katholischen Kirche gelang ihnen dann mit dem 2. Vatikanischen Konzil ca. 1963 – 65.
          Ich habe das als Glaubensbetroffener selbst miterlebt.
          Heute ist die inzwischen leider nur vermeitlich katholische Kirche eine geistlich und theologisch ausgehöhlte nur noch verkappt christliche, aber in Wirklichkeit satanistische Organisation im Dienste der 13 satanischen Blutlinien, neben BIZ/Basel und der City of London (CoL), die alle Drei als separate souveräne Kleinstaaten organisiert und geführt werden.
          Die geistliche Umkehrung bis zum untersten Bediensteten und Gläubigen gestalten sie dabei sehr raffiniert schleichend langsam, daß das gläubige Volk nichts davon bemerkt. Bei den Jungen klappt das weitgehend, weil sie keine Vergleichsmöglichkeit haben. Bei den Älteren allerdings häufig nicht, weil die sehr wohl die Änderungen und Verfälschungen in der Lehre bemerken, besonders die, die nicht verkalkt sind. Jene ziehen Leine, weil sie sich von den Heuchlern und Betrügern nicht mehr länger verhohnepipeln lassen wollen.
          Ihr Trick war, die Organisation der katholischen Kirche zu unterwandern, was ihnen weitgehend gelungen ist, und sie von innen heraus für die Schwächung und Zerstörung des christlichen Glaubens des Volkes zu instrumentalisieren. Dies ist ihnen nur teilweise gelungen, weil der Instinkt des Volkes ihre Machenschaften durchschaut und sich viele Gläubigen daraufhin ihrem verheerendem Einfluß durch Abwesenheit bzw. Austritt entziehen.
          Wer seinen christlichen Glauben bewahren will, muß zwingenderweise dieses von den satanischen Blutlinien gekaperte “Schiff Kirche” unbedingt verlassen, oder wird mit ihm untergehen.
          Die wahren katholischen Christen werden sich zur Feier der einzig seit 2000 Jahren gültigen tridentinischen lateinischen Messe in Zukunft heimlich in den abgelegenen Wäldern treffen müssen oder in Katakomben wie in den ersten über 300 Jahren ihrer Geschichte um ihren Häschern zu entgehen. Dies werden dann deshalb nur wenige sein aber wahre Christen, und der Zusammenhalt unter ihnen wird so groß sein wie damals zu Katakombenzeiten.
          Die evangelische Kirche war authentisch bis Kriegsende. Seitdem ist sie voll unter Kontrolle “Jener”. Kann man deshalb vergessen!

        2. Venceremos

          @ Jackcot
          Ja, das sehe ich auch so, es werden am Ende nur sehr wenige Echte übrig sein nach der großen Apostasie, die ist nun durch und die Zäsur für den Beginn der Umwälzungen – das steht auch so in der Schrift. Was es bedeutet, dass es nur so wenige sein werden, das wird der weitere Verlauf der Weltgeschichte zeigen. Was werden die Menschen ohne IHN reißen ? Wir werden es sehen oder erleben, viele von uns sicherlich.
          Dass man die kirchlichen Institutionen, die Parasiten und Unterstützer und Mitlügner dieses Nicht-Staates, dieser Jauche-Firma, verlassen muss, das werden viele so sehen, die es nicht mehr ertragen können und wollen.

        3. Skeptiker

          @Jackcot auch für Vence!
          http://totoweise.files.wordpress.com/2011/09/13-satanischen-blutlinien.pdf
          Vence hast Du schon diese Bücher gesichtet?
          Beispiel:
          Der Kaiser der Römer gegen den König der Juden.
          http://totoweise.files.wordpress.com/2011/09/eggerskurt-derkaiserderroemergegendenkoenigderjuden194165s-scan.pdf
          Aber damit kann ich nichts anfangen, ich habe versucht es zu lesen, aber mir gab es kein Antrieb, es weiterzulesen.
          Hier die ganze Sammlung.
          http://kopfschuss911.wordpress.com/2014/12/12/germanenherz-online-information-bucher-dateien-artikel-dokumente-musterschreiben/#comment-10603
          Gruß Skeptiker

      2. 22.1.2

        goetzvonberlichingen

        budismus???
        Kenn’ ich nicht 🙁

        Reply
        1. 22.1.2.1

          hardy

          kennste nicht “jetzt aber buddha bei die fisch”?

        2. goetzvonberlichingen

          Mag Butta , Bhudda und deutsche Butter..
          Mag aber “keine gefillte Fish”.. 🙂

  12. 21

    volksgemeinschaft

    Leider in englisch
    http://search.wikileaks.org

    Reply
  13. 20

    Venceremos

    KADIGA in Kassel seit 1.12.14
    Kassel hat seit 2 Wochen montags jetzt auch seine eigene Mini-Pediga, die KADIGA. Ich hätte es vor kurzem nicht für möglich gehalten, denn hier ist zähestes SPD Stammland seit dem Krieg. Die Bewegung ist allerdings noch ein sehr zartes Pflänzchen mit etwa 3x soviel Atifa Widerstand bei der ersten Veranstaltung am 1.12.14., auch aus den Reihen des DGB 😉 aggressiv, Flaschen werfend.
    Das Pflänzchen muss wachsen, man wird sehen, und die Organisatoren gehen es mit Augenmaß und vollkommen friedlich an. Auch der Spaziergang hat anschließend stattgefunden, betreut von der Polizei.

    http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/kagida-organisator-viehmann-distanziere-mich-stark-npd-4501828.html#idAnchComments

    Reply
  14. 19

    Essenz

    Bei unserem Stammtisch ist ein Polizist. Er sagt in Nürnberg (Ausländeranteil> 40%) gibt es Gebiete, da geht keine Polente rein. Die stellen sich nur am Anfang des Ghetto mit ihrem Fahrzeug hin und gaffen.
    In den meisten deutschen Großstädten liegt der Ausländeranteil bei > 40 % .
    Der Honigmann bzw. ein Redner beim letzten Honigmanntreffen sagte, dass des in Deutschland nur 50 Mio Volksdeutsche gäbe, weitere 40 Mio seien Ausländer. Die Statistiken seien gefälscht.Die Dunkelziffer an Illegalen sehr hoch.
    Kann das hier jemand im Forzum bestätigen, dass dem so ist?

    Reply
    1. 19.1

      ivan

      Bestätigen oder Nicht, das ist nicht das Thema,sondern,dass die autochthonen Deutschen es bis hier her so weit kommen lassen haben.
      Wir selbst sind das Problem und nicht Die oder Die.
      Wachen wir nicht sofort auf wollen wir den künftigen Bürgerkrieg!

      Reply
      1. 19.1.1

        arkor

        So ist es. Zum Rechtskonvent zusammenschließen die Rechte erklären und deren Vollzug einfordern.

        Reply
    2. 19.2

      Venceremos

      Mal beim Statistischen Bundesamt nachfragen. Mir hat eine Frau in der Stadt erzählt (sie bereitet ihre Emigration nach Südamerika vor), dass sie von St. Bundesamt die Auskunft bekommen habe, dass die
      “Bio-Deutschen” nur noch an dritter Stelle im Lande sind nach ihrer Anzahl.
      Die Umvolkung, die sogar laut “Grunzgesetz” verboten ist als Genozid, wäre in 20 bis 30 Jahren unter den herrschenden Bedingungen wohl abgeschlossen.

      Reply
  15. 18

    Martina

    Früher hieß es “Sei froh das du in Deutschland geboren bist” heute sagt man”Sei froh wenn du in Deutschland kein Deutscher bist!!”
    Frau Merkel will die Deutschen ausrotten. Genau wie ihr Großvater schon.
    Ich glaub der Lügnerin gar nichts mehr.
    Ich bin eigentlich Gegner der Wahlen(in meinen Augen betrug am Volk) aber bei der nächsten Wahl bin dabei.
    Es wird keine weitere Amtzeit für Frau Merkel geben. Und wenn sie mit Betrug an die Sache geht werden Zeiten wie die Revolution in Frankreich entstehen..
    Und es wahren Frauen..Sturm auf die Bastille.
    Fisch Frauen…
    Und auch bei den nächsten Demos bin dabei. 😉
    Gegen Salafisten,gegen IS und zuvielen Flüchtlingen. Und für das Deutsche Volk!!!

    Reply
    1. 18.1

      Venceremos

      Und es wahren Frauen..Sturm auf die Bastille.
      Fisch Frauen…
      Sehr viele geschichtliche Ereignisse sind zu Lügengeschichten geworden, das ist eigentlich Standard, so auch die Legende über den “Sturm auf die Bastille”:
      http://www.zeit.de/1982/29/tratschkes-lexikon-fuer-besserwisser
      http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag8444.html

      Reply
      1. 18.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Vence, sehr guter Hinweis!
        Gruss Maria

        Reply
    2. 18.2

      Prince Eugen

      Gut erkannt! Mit diesem Luder steht und fällt das System hierzulande! Zu Ulbrichts Zeiten riefen die Deutschen:
      “Der Spitzbart muß weg!”
      Heute muß die Losung bei allen Pegida- und Hogesa-Demos lauten:
      “Das Ferkel muß weg!”
      Dieses “C”DU-Luder wird keine neue “Amtszeit” als Landesverräterin mehr erleben, das den Deutschen bisher maximalen Schaden zufügte – mehr, als ein Morgenthau je erdacht hat!

      Reply
      1. 18.2.1

        goetzvonberlichingen

        PEGIDA und Wolfgang Bosbach: Ab durch die Mitte
        (Verriss der Dresdner Demo durch eine Journaille-Istin, Ellen Kositza): gelesen bei ..http://www.sezession.de/47520/pegida-und-wolfgang-bosbach-ab-durch-die-mitte.html)
        Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach warnte die Bürger in der Zeitung vor einer Teilnahme an „Pegida“-Demonstrationen: „Man sollte sich nicht für extreme politische Ziele instrumentalisieren lassen, die man selbst nicht teilt.“ Nach Ansicht von Bosbach geht es den Veranstaltern um die gezielte „Verankerung radikaler Ansichten in der Mitte der Gesellschaft“.

        (Anmerkung: Ja Herr Bosbach: Ich habe ihnen schonmal gesagt: Danke für ihre Märchen!
        Bosbach ist die Rheinländische Labertasche, der immer auftitt, wenn etwas relativiert oder verbogen werden soll..
        Immer im Dienste seiner Herrin Merkel!)
        Man erinnere sich: „Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!“…sagte Pofalla zu Bosbach,

        Ein Kommentar von Tom Prox (Auf sezession.de)….:
        PEGIDA, HoGeSa u.a. Demos sind dringend notwendig, um die Fronten zu klären in diesem Land.
        Besonders die AfD muß endlich Farbe bekennen, damit die Wähler wissen, was eigentlich hinter dieser Partei bei dem Thema Patriotismus und
        Islamisierung unseres Landes steckt.
        NRW Jäger ( SPD ) und Alibi – Bosbach ( CDU ) haben ja schon gesagt, wes Geistes Kind sie sind. Die unkontrollierte islamische Massenzuwanderung soll nach diesen Abwieglern also weitergehen. Die CSU-Führung hält sich schlauerweise noch zurück, weil sie weiß, dass in ihren Reihen viele heimliche Sympathisanten der PEGIDA zu finden sind…
        Trotzdem : Herzliche Grüße aus dem satten Süden der Republik an die Heldenstadt Dresden.
        —-
        Stimmt, kann man unterstreichen!

        Reply
      2. 18.2.2

        Combat_The_Darkness

        “Das Ferkel muß weg!”
        und wer kommt dann? Marionetten sind beliebig austauschbar. Ich finde diese Demos ebenfalls gut. Besser als wenn gar nichts getan würde und alle zu Hause auf dem Sofa sitzen würden.

        Reply
        1. 18.2.2.1

          Raumenergie

          Das FERKEL ist die polnische Jüdin Anjela Kzmierczak und füttert USrael jedes Jahr mit x MIlliarden an Geld und Militärtechnik.
          Google einfach mal nach dem Sunimex – Skandal.

        2. Combat_The_Darkness

          Das weiß ich! ich wollte damit nicht sagen daß es bleiben soll, sondern daß alle aus demselben Stall sind.

    3. 18.3

      Triton

      Martina, welchen von den Polit-Vollpfost… sorri -profis willste denn wählen ?
      Leider leider leider wurde mir zweimal kotzüübel war nicht bei Sinnen und habe in rund 25 Jahren zweimal ein BRD Wahllokal betreten. Ich schäme mich zu tiefst aber man wird mir verzeihen.
      Nun, ich war jung, dumm gutgläubisch und jetzt weiß ich es besser, denn ich werde keine völlig ohne Rechtsgrundlage existierende Politmafia wählen, damit sie eine durch die gleichen Gängster erschaffenen Ausbeutung der Deutschen weiterführen können.
      Ich plädiere also für ein aktives Passivsein und wähle auch nicht eine Nichtangelamerkel.

      Reply
      1. 18.3.1

        Kurzer

        Triton, einfach die Anderen wählen, die NICHTS zu entscheiden haben

        Reply
    4. 18.4

      ordrana

      und ihr seid wirklich der meinung, daß das volk wirklich noch wählt? bzw die korekten wahlzettel “ausgezählt” werden?
      also, ich hab mir mal nen spaß gemacht und mal hier mal da gefragt, wer denn das ferkel gewählt hat.
      machen wir uns nichts vor, egal wie oft ich frage, egal wo ich wen frage,. die antwort, nach der ich suche, habe ich bis heute nicht gefunden.
      und nun habe ich zwei optionen zur auswahl. entweder jeder gefragte lügt mir rotz frech ins gesicht oder die merkel tuts. bei welcher variante ist die wahrscheinlichkeit größer?
      und wenn die merkel wirklich und wahrhaftig irgendwann ausgetauscht wird, steckt am ende die gleiche hand im A… der nächsten puppe. ok, für die nächte runde, wünsche ich mir etwas fürs auge ansprechenderes, mehr bleibt dann wohl nicht bei den wahlen als kriterium über.

      Reply
    5. 18.5

      jackcot

      @Martina:
      Du gefällst mir wirklich, ich meine Deine direkte und unbedarfte jugendliche deutsche Art. Wirklich erfrischend!
      Mein bescheidener Rat aus persönlicher Erfahrung:
      Man meint immer, man hat alles verstanden … Und dann kommt der Tag, da merkt man dann, daß man einer weiteren Lüge aufgesessen ist, daß das tiefe Lügenloch ja noch viel tiefer reicht.
      Und wenn man dann meint, dessen Sohle erreicht zu haben, tut sich dort ein gähnendes, noch tieferes, weiteres Lügenloch auf usw.
      Abkürzen kannst Du diesen Entwicklungsprozeß bei Deiner berechtigten und für Dich und jeden sehr wertvollen Wahrheitssuche nur, wenn Du “alten Hasen” zuhörst, bzw. das liest, was sie von sich geben, selbst wenn Du es momentan vielleicht noch nicht oder noch nicht ganz verstehst.
      Am Schluß wirst Du, wie bei allen angeblich ach so komplexen Verhältnissen, merken, daß auch da gilt:
      Alles vermeitlich Komplizierte entpuppt sich als erstaunlich einfach, wenn man bis zu seines Pudels Kern vorgedrungen ist, und man wundert sich dann, daß man da nicht schon früher draufgekommen ist.
      Übrigens:
      Hinter der Französischen Revolution ist ursächlich, d. h. finanziell, organisationell, geistig inhaltlich und agitatorisch die gleiche Macht gewesen wie hinter all den anderen großen Revolutionen seitdem. Es ist immer die gleiche Gruppe von Megalügnern, Betrügern, Blutsaugern und Parasiten, die da aufmischt und Schwächen ihrer Wirtsvölker zu ihrem Vorteil gnadenlos ausnützen.
      Lies bei denen, die sie in ihren MSM seit Generationen diffamieren, verunglimpfen und herabwürdigen. Nur dort findest Du die Wahrheit über ihre wahre Identität und über ihre unendlich vielen “dirty Tricks”, und wer alles für sie, für ihr Zerstörungswerk arbeitet. Du wirst garantiert aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!
      Aber laß Dir davon nicht den Schlaf rauben, denn ihre Zeit läuft definitiv ab! Sie haben bald ausgespielt, und das wissen sie! Deshalb ihre panische Eile mit ihrem Zerstörungswerk!

      Reply
    1. 16.2

      Kurzer

      Hier auch ein riesiges Archiv:
      http://vu2118.leland.1984.is/
      Diese Rede ist besonders zu empfehlen: 10.12.1940 – Adolf Hitler – Vor den Arbeitern der Borsigwerke
      Da die Netzverweise zu den Büchern bis 1945 nicht funktionieren, hat unser “Alter Sack” Abhilfe geschaffen:
      http://weforweb.pf-control.de/uploads/NSL-Ersatz-Archiv-Buecher-bis-1945.html

      Reply
  16. 15

    volksgemeinschaft

    DIE HOLOCAUST-
    KONTROVERSE
    Ein Fall für Redefreiheit
    http://vho.org/Intro/D/Flugblatt.html

    Reply
    1. 15.1

      Combat_The_Darkness

      was hier stört ist, daß hier immer wieder von “etablierten Wissenschafltern geredet wird, aber nie konkret Namen auftauchen. Damit kann man nicht argumentieren.

      Reply
    2. 15.2

      Kurzer

      Danke Volksgemeinschaft,
      die “DIE HOLOCAUST-KONTROVERSE” ist eine sehr gute thematische Einführung und die Seite http://www.vho.org/ eine der besten und anspruchsvollsten Quellen zur Holocaust-Problematik.
      Allein dieses Archiv: http://vho.org/search/d/search.php?db=default&uid=default&ID=&Language=DEU&Type=Book&mh=20&sb=1&so=ascend&view_records=View+Records ist der Hammer und ein unglaublicher Fundus.
      Hier die Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung zum freien Runterladen:
      http://vho.org/dl/DEU.html
      Diese Netzseite war vor Jahren für mich der Einstieg in ein Thema, welches ich bis dahin ausgeklammert hatte, da es mir zu heiß war. Obwohl mir in allen anderen Bereichen völlig klar war, daß wir komplett belogen werden, hatte ich da echt eine sehr hohe Hemmschwelle. Nachdem ich dort vierzehn Tage gelesen hatte, hab ich nur noch gelacht. Und zwar über die unglaubliche Naivität und Gutgläubigkeit (in dem Fall müßte es eigentlich Bösgläubigkeit heißen) von uns Deutschen.

      Reply
  17. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Abkopiert:
    “Ihre Sprache lassen sie verkommen. Ihre Jugend lassen sie verkommen. Ihre Kultur lassen sie verkommen. Ihre Sitten lassen sie verkommen.
    Ihr Land lassen sie verkommen. Ihr Volk lassen sie verkommen. Ihre ungeborenen Kinder schmeißen sie in den Abfall.
    Nur ihren Müll sortieren sie fein säuberlich.” — (Aufkleber an einer Bushaltestelle in München)

    Reply
    1. 14.1

      jackcot

      So sind sie halt, leider!
      Viele Erbsenzähler unter uns!
      Sie sind unfähig voraus zu denken.
      Sie hecheln dem Tand des Mainstreams nach,
      vergessen, was wirklich wichtig ist.
      Und verspielen so ihre und unser aller Zukunft.
      Überall kann man das täglich beobachten!
      Traurig aber wahr!

      Reply
    1. 13.2

      hardy

      johndenugent schreibt ziemlich gute sachen.leider kann man auch die besten erkenntnisse durch mischen mit unwahren inhalten völlig versauen,um nicht zu sagen,in ihrer letztendlichen wirkung gar ins gegenteil verkehren.so glaubt er (wie auch michael winkler) an eine reinkarnation und an die annahme,die weisse rasse käme irgendwie aus dem all usw.es steht jedem frei zu glauben was er will sofern dies dessen ureigene überzeugung ist und nicht schon eine böswillige irreführung anderer.
      allerdings könnte ich auch gute gründe liefern,weshalb ich persönlich nicht an eine reinkarnation glaube,da diese lehre lediglich eine variation der unsterblickeitslehre einer angenommenen “seele”,welches aber die lehre satans ist,resultierend aus seiner behauptung,ein übertreten der gebote gottes würde NICHT! zum tode führen.
      dass es verschiedene rassen gibt,ist unbestritten,aber die begründung dafür kann eben aus ähnlichen wie den obigen verschieden ausfallen.
      so kann ich also diese seite nur insofern “eingeschränkt” empfehlen,leider.

      Reply
      1. 13.2.1

        Kurzer

        Und mit der endlosen Diskussionen über Glaubensfragen, kann man jeden Aufklärungsblog versauen. Und da jedem frei steht, zu glauben was er will, kann ich Deine Argumentation genau so gegen Dich auslegen.
        Ansonsten liefere ich Dir hier dreihundert Seiten gute Gründe, in was ich alles eine böswillige Irreführung Anderer sehe.
        Insofern kann ich Deine Ausführungen nur “eingeschränkt” empfehlen.
        Also lassen wir es lieber und beginnen erst mal mit Groß- und Kleinschreibung.

        Reply
  18. 12

    volksgemeinschaft

    “Wenn die Menschen sich weiterhin die Lüge von gestern
    als die Wahrheit von heute aufreden lassen,
    dann wird die Peitsche von morgen ihnen zu spät schmerzhaft bewußt machen,
    welche Gefahren die Denkfaulheit im Gefolge hat.”
    Erich Limpach (1899-1965), deutscher Dichter, Schriftsteller und Aphoristiker.
    http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

    Reply
    1. 12.1

      Kurzer

      “Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.” George Orwell
      https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

      Reply
  19. 11

    volksgemeinschaft

    Und wir sind doch stolz Deutsche zu sein
    „Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung!”
    Jedem Leser, der eine andere Meinung vertritt, steht es frei, diese Seiten zu besuchen und wem der Inhalt nicht gefällt, der möchte doch bitte zu anderen Seiten wechseln. Sie müssen keine Anzeige erstatten, beim Provider klagen oder die URL beim Verfassungschutz melden. Und liebe Verfassungschützer: Welche Verfassung schützt Ihr eigentlich, denn die BRD hat keine vom Volk legitimierte Verfassung. Findet Euch einfach auch mit unbequemen Ansichten ab, wenn Ihr uns schon eine Demokratie vorgaukeln wollt. Auf dieser Seite wird niemand gezwungen, etwas zu glauben- es soll nur zum Nachdenken angeregt werden.
    http://germania.150m.com/index.htm

    Reply
    1. 11.1

      volksgemeinschaft

      “entgegen der offiziellen jüdisch diktierten Propaganda, waren unsere Großväter keine Verbrecher”

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Die BRD ist der faktische Kriegszustand gegen Deutschland, nicht mehr, nicht weniger und so muss sie behandelt und abgewickelt werden in einer geordneten Übergabe an das deutsche Volk.
        Staatsbürgerschaften kann die BRD nicht vergeben und dementsprechend haben auch in der BRD geborene Migranten keine deutsche Staatsbürgerschaft. Sie haben entweder die Staatsbürgerschaft ihrer Eltern, was die Regel sein dürfte oder aber derjenigen, die unmittelbar für die Besatzung verantwortlich sind, nämlich die der USA.
        In dieser Hinsicht haben wir einen rechtlichen Vorteil gegenüber Ländern wie Frankreich und England und Italien.

        Reply
  20. 10

    volksgemeinschaft

    Stichwörter zum recherchieren:
    Heft 1: Die alliierte Umerziehung / Das Entstehen einer Greuellüge / Die Versenkung der Lusitania 1915 / Eisners Dokumentenfälschung / Jesse Owens und Adolf Hitler auf der Olympiade 1936 / Das Münchner Abkommen 1938 / Die Lügen des Herrn Rauschning / Die angebliche Zerstörung der Schwarzen Madonna von Tschenstochau / Der gefälschte Möldersbrief / Churchill schenkte Stalin Ostpreußen / Sowjet-Mord im Walde von Katyn / Kriegsverbrechen zur See / Der Fall Marzabotto / Titopartisanen in Kärnten / Lebensborn e.V. – eine Organisation der Fürsorge / Seife aus Menschenfett? / Gaskammern im Konzentrationslager Ravensbrück / Der Film “Teutonenschwert” / Nizer: Was sollen wir mit Deutschland machen? / Tigerpanzer in Nesselwang 1985? / Ernest Hemingway – Nobelpreisträger und Mörder.
    Heft 2: Die abgehackten Kinderhände / Die Weimarer Nationalversammlung / Ist der Herr Generaloberst ein Mörder? / Bombenschwindel um Guernica / Der Anschluß Österreichs an das Reich / Attentat im Bürgerbräukeller / Bromberger Blutsonntag / Chauvinismus in Polen / Zum Norwegenfeldzug / Wie sich Legenden fortpflanzen / Die deutsche Wehrmacht im Urteil / Lügen um Prinzessin Mafalda / Das Massaker von Lippach / Der Friedensplan von Carl Goerdeler / Deutschland muß vernichtet werden / Zum Film “Todesmühlen mahlen” / Alliierte Konzentrationslager / Aus der Nürnberger Rachejustiz.
    Heft 3: Franzosen gegen Kriegsschuldlüge von 1919 / Die Entdeutschung Westpreußens nach 1919 / Greuelmärchen über die Hitler-Jugend / Wer hat Deutschland den Krieg erklärt? / Deutsch-russischer Vertrag / Die Alliierten und Giftgas im Zweiten Weltkrieg / Milzbrandverseuchung Deutschlands / Das “van-Imhoff”-Kriegsverbrechen / Zweimal Sieger und Besiegte / Die Morde von Eberstetten / Die “Menschenmühle” von Belzec / Angebliche Kreuzigungen im KL Dachau / Erste Herzverpflanzung im deutschen KL? / Hakenkreuze in Köln 1959 / Der UFA-Film Kolberg / Toter Kampfflieger bombte angeblich bei Guernica / Flugkapitän Hanna Reitsch / Geschichtsfälschungen der Bundesprüfstelle / Ergänzungen zu Heft 1.
    Heft 4: Greuel der tschechischen Legion / Die Bedeutung der Curzon-Linie / Tschechische Hochschulen werden auf deutsche Kosten älter gemacht / Wiederherstellung der Wehrhoheit im Rheinland 1936 / Der Potocki-Bericht / Hitlers “allermerkwürdigster Ausspruch” / Deutsche sollten mit radioaktivem Strontium getötet werden / Wer zerstörte das Lawra-Kloster in Kiew? / Universitäten in deutschen Lagern für polnische Offiziere / Die Plünderung Freudenstadts 1945 / Zur “Befreiung” Deutschlands 1945 / Deutsche wegen Katyn gehängt / Mord durch Widerstandskämpfer bleibt straffrei / Schweden lieferte 1945/46 Tausende Deutscher den Sowjets aus / Vom Sterben schlesischer Priester / Das Juden-Pogrom von Kielce / Der Feindstaatenartikel der UNO-Charter / Der britische Imperialismus bis zum Zweiten Weltkrieg / Rowohlt fälscht Hamsun / Der wandelbare Herr Niemöller / Geschichtsfälschung im Elsaß / US-Zeitung: Beethoven war ein Neger / Greuelmeldung im Golfkieg.
    Heft 5: Das polnische Herzogs- und Königsgeschlecht / Das Diktat von Versailles im Urteil von Zeitgenossen / Weimarer Republik und politischer Mord / Von “Gott segne den Führer” zum “Abfall der Kirche vom Vaterland” / 1938 wurden keine Tschechen vertrieben / Die Tilea-Lüge / Der englische Überfall auf Mers-el-Kebir / Alliierte begannen Bombenterror / Falsche Beschuldigungen gegen die Waffen-SS / Deutsche schändeten nicht Tolstois Grab / Der Fall Nemmersdorf / ZDF fälscht U-234-Fahrt / Zahlenspiele mit Rußlands Toten / Keine Morde in Theresienstadt / Greuelmärchen aus Mauthausen / Keine Vergasungen im Altreich / Amerikaner lassen Deutsche verhungern / US-Offizier stahl Quedlinburger Domschatz / Orden-Klau der Alliierten / BBC trieb Kriegspropaganda / Für Bomber-Harris ein Denkmal / “Niedersachsenlied” faschistisch? / Inhaltsverzeichnis Hefte 1-4.
    Heft 6: Zweimal Compiègne – 1918 und 1940 / Lügen über den 30. Juni 1934 / Moskau wollte 1938 Prag militärisch unterstützen / Hitlers Rede vom 22. August 1939 / Die Tyler Kent-Affäre / Bücherverbrennungen / Plünderer in London 1940 / Japaner in US-Konzentrationslagern / Der “Laconia”-Fall / Bombardierung von Möhne- und Edertalsperre / Die Mär vom gehunfähigen Hitler / Der Fall Oradour / Deutsche wollten den Papst nicht entführen / Die Deutschen zerstörten nicht in Griechenland / Der gefälschte Freisler-Brief / Speers Attentatsversuch – ein Märchen? / Opferzahlen müssen geändert werden / Die “Exodus”-Tragödie / Worte zur Wiedervereinigung vor 1990 / Inhaltsverzeichnis Hefte 1-5.
    Heft 7: Das Massaker an Sudetendeutschen am 4. März 1919 / Der Ulmer Reichswehrprozeß von 1930 / Die Legende vom Ludendorff-Brief / Abwehrboykott am 1. April 1933 / Die Aufzeichnungen des Obersten Hoßbach – kein Hoßbach-“Protokoll” / Sex im Führer-Sonderzug? / Unternehmen “Merkur” – Die Schlacht um Kreta / Britischer Aufruf zur Greuelpropaganda / Alliierte ermorden Salzwedeler Lagerinsassen / Wer wollte Paris zerstören? / Französische Verbrechen in Stuttgart 1945 / “Russen am Erzkogl erschossen” / Polnisches KZ Lamsdorf / Verbrechen der Tito-Banden / Israelisches Mordkommando in Deutschland 1945 / Israelische Terrorgruppen / Das Stuttgarter Schuldbekenntnis von 1945 / Nürnberger Siegerjustiz setzte kein Recht / Deutsche Vergangenheitsbewältiger erfinden Greuelmärchen / Übersetzer fälschen im Dienst der Umerziehung / Die Ermordung von Siegfried Buback / Inhaltsverzeichnis Hefte 1-6.
    Heft 8: Britische Deutschlandhetze vor 100 Jahren / Beneschs Vertreibungspläne / Hacha und Hitler in Berlin 1939 / Zur Schuld am Schicksal des Baltikums 1940-90 / Der Überfall auf den Gleiwitzer Sender / Der Warschauer Aufstand 1944 / Division der Waffen-SS erschoß keine Hiwis / Deutsche ermordeten keine sowjetischen Parlamentäre / Französische Kriegsverbrechen / Kein Mord im NS-Kinderheim / Zum Schicksal der Zigeuner / Zum Film “Todesmühlen mahlen” / Bildfälschungen zu Lasten Deutschlands / Erfundene Tote im KL Kemna / Elie Wiesel – “Ein unredlicher Kronzeuge” / US-Erschießungsquote über 1 zu 100 / Nürnberger Siegerjustiz verhöhnte das Recht / Sowjetische Vertragsbrüche / Unter falschem Namen / Wie der kommunistische Literat Hermlin lügt / Adenauers Deutschland-Verrat / “Flamme empor” nazistisch? / Zu guter Letzt: Revisionisten ins Irrenhaus! / Inhaltsverzeichnis Hefte 1-7.
    Heft 9: Polens Imperialismus im 20. Jahrhundert / Die deutsche Stadt Danzig / Polens Marschall in Siegespose vor dem Brandeburger Tor / “Geiselerschießung” in Czenstochau / Wer plünderte in Montecassino? / Roosevelt vernachlässigte Warnungen / Ilja Ehrenburg und die deutsche Presse / Ermordung deutscher Gefangener bei Spitze / Das Massaker von Webling 1945 / Die Tragödie von 5000 deutschen Offizieren / Ein Beispiel alliierter Siegerjustiz / Falsche Behauptungen über Auschwitz 1995 / Adenauer und die Gefangenen in der Sowjetunion / Die UNO – ein Organ der Siegermächte / WDR erweckt falschen Anschein / Politiker nennen falsche Zahlen / Fälschung bei Übersetzungen / Wenn Jenninger und Bubis das Gleiche reden / “Tschechien” von Deutschenhassern erfunden? / Der “Betrug des Jahrhunderts” der Bundesregierung.
    Heft 10: André Gide zu abgehackten Kinderhänden / Der “Terror der SA” in der Weimarer Republik / Die “Nazi-Olympiade” von 1936 / Burckhardt dankt Hitler 1936 / Die “Vergewaltigung Österreichs” 1938 / Deutsche und Polen nach 1918 / Wehrmacht entläßt Kriegsgefangene / Zur Person Winston Churchills / “Leibstandarte” erschoß nicht 4000 Gefangene / Verbrechen der Wehrmacht? / Geschichtsfälschung in Gefangenenpost / Der 20. Juli in der englischen Presse / Wollte Hitler keine Atombombe? / Alliierte verbieten Verständigung / Gefangenenmorde bei Jungholzhausen / Fernsehen erfindet Vergasungen in Neuengamme / Jugoslawische Behörden ordnen Grabschändung an / Französische Besatzungsherrschaft in Stuttgart / Unschuldig in Landsberg hingerichtet / Kein deutsches Sprengstoff-Spielzeug / Prager Erzbischof verteidigt Vertreibung von 1945 / Ein in Deutschland zu Unrecht vergessener Jude.
    Heft 11: Haben die Gewerkschaften den Erfolg des Kapp-Putsches vereitelt? / Judenstern / Deutscher Sieger ehrt polnischen Kommandanten / Amerikas Weg in den Zweiten Weltkrieg / Fühlten sich alle Franzosen 1944 befreit? / 1945: Die Besetzung einer deutschen Stadt durch die Amerikaner / Großadmiral Karl Dönitz und die Seekriegführung / Hat Rost van Tonningen Selbstmord begangen? / Die Aussage des GFM von Weichs / Judentransporte in die Schweiz Januar 1945 / Geiselerschießungen / Zu Generalfeldmarschall Rommels Religion / Deutsche setzten Rovaniemi nicht in Brand / Zur Zerstörung Crailsheims 1945 / Der Massenmord in Prerau 1945 / Mord an schlesischen Priestern 1945 / Fälschung bei Anti-Wehrmachtsausstellung / Hunger als Nachkriegswaffe / Keine Erschießung russischer Fußballer / UNO bringt 1996 Greuelmärchen vom ersten Weltkrieg / Dank für “Befreiung” Breslaus / Arroganz der Fernsehwoche / Hufeisen statt Hakenkreuz / Inhaltsverzeichnis Hefte 1-10.
    Heft 12: Churchill im Kolonialkrieg in Indien / Gebet im US-Kongreß 1918 / Reichswehrminister Noske zu seinem Vorgehen 1919 / Politische Morde durch Linke zu Anfang der Weimarer Republik / Zu Großdeutschland und Schwarz-Rot-Gold in Weimar / Wehrmacht und Warschaus Kapitulation im Jahre 1939 / War Stalin 1939/41 neutral? / Stukas schossen nicht auf Briten / US-Bomben auf Schweizer Städte / Terrorangriff auf Pforzheim und Heilbronn / Die Gefangennahme des Generalfeldmarschalls Milch / Die Gefangennahme der Reichsregierung / Wie Djilas einen “Schwaben erledigte” / Alliierte Mörderkommandos in Deutschland nach 1945 / Mord an drei gefangenen SS-Männern / Die Morde von Haar / Massenvergewaltigungen an Kriegsende / Angebliche Möbel aus Menschenknochen / Deutsche Kriegsgefangene in Großbritannien / Lindbergh über die alliierte Kriegsführung / Amerikaner über US-Kriegsführung / Lizenzpresse / US-Massenmord in My Lai / Otto John als Verräter und Lügner / Zum sogenannten Vandalismus.
    Heft 13: Kaiser Wilhelm II. falsch zitiert / Der Hauptmann von Köpenick / Thomas Mann 1918 zur Demokratie / Gebrochene Versprechen – nur von seiten Hitlers? / Kloster Montecassino kein deutscher Militärstützpunkt / Die Wehrmacht in den besetzten Gebieten / Fälschung einer Goebbels-Rede / “HJ-Jungen hacken Köpfe ab” / Massenmorde an Gefangenen in Prag / Ermordung deutscher Kriegsgefangener / Das Massaker von Nachod / Besatzungsterror 1945 im Kreis Tübingen / Die Erschießungen von Bad Reichenhall / Die angeblich erschossenen russischen Fremdarbeiter von Helgoland / Morde dänischer Widerständler / Minensuche mit bloßen Händen in Dänemark / Über 7000 Flüchtlingskinder starben in Dänemark / Japan vor Atombombenabwurf kapitulationsbereit / Hemingway ruft zur Sterilisierung der Deutschen auf / US-Kriegsverbrechen in Korea / Bundesrepublik zahlt immer noch für Versailler Diktat / Kohl und die Oder-Neiße-Linie / KZ-Biographie als Fälschung entlarvt / Die Lügen der Anti-Wehrmachtsausstellung / Ukrainer über deutsche Soldaten / Fritz Fischer und die Quellen.
    Heft 14: Das Testament Richelieus und das 20. Jahrhundert / Angeblicher Völkermord an Hereros / Wilhelm II. falsch zitiert / Britischer Giftgasangriff in Palästina 1917 / Antideutsches Gebet im US-Kongreß 1918 / Der angebliche Terrorangriff auf Wielun / Wer begann den Bombenkrieg? / Das polnische Massaker an Juden in Jedwabne / NKWD-Massenmord in Lemberg 1941 / Alliierte Bomben zerstörten Nantes / Polnische Partisanen morden / Das Blutbad von San Miniato / Montecassino ‘irrtümlich’ von Alliierten bombardiert? / Die Partisanen-Morde von Kalavrita / General Leclercs Kriegsverbrechen / Die Legende vom ‘braven Soldaten Schimek’ / Geisel-Erschießungen in Reutlingen am 24. 4. 1945 / Die Erinnerungen des Elie Wiesel / Carl Schmitt falsch zitiert / Ehrenerklärungen für deutsche Soldaten / Aussagen zu den deutschen Ostprovinzen.
    Heft 15: USA, Schrittmacher der Eugenik / SPD verharmlost / Sorbisch nach 1933 geduldet / Lügen über die Hitler-Jugend / Britisches Juden-KZ auf Mauritius 1940-45 / War die Sowjetunion 1939/40 deutschfreundlich? / An deutsche Truppen in Frankreich / Britische Terrorangriffe auf Paris / Zur Lage der Juden in Polen vor 1942 / Hitler habe Aids-Virus entwickelt / Zum Verhalten italienischer Partisanen / Revision von KZ-Opferzahlen / “Todesspritze für Soldaten” / Die Benes-Dekrete / Unterdrückung der Vertreibungsverbrechen / Gefangene unter Hitler und Stalin / USA verheimlichen Atombombenversuche / Bundespresseamt fälscht Kapitulationsurkunde / Feindstaaten-Liste und Feindstaatenklauseln / “Zehn kleine Negerlein” umbenannt / Italien befördert Weltkriegssoldaten / Der Fall Erich Priebke.

    Reply
  21. Pingback: Trautes Heim, bring Bereicherer herein! | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  22. 9

    volksgemeinschaft

    Der Große Wendig
    Der Große Wendig. Richtigstellungen zur Zeitgeschichte ist ein fünfbändiges Nachschlagewerk zur Aufklärung über antideutsche Mythen und Geschichtsfälschungen und stellt das Standardwerk des deutschen Geschichtsrevisionismus dar. Das Gesamtwerk umfaßt ohne Index 3.616 Seiten. Das im Grabert-Verlag erschienene Werk will aufzeigen, wie die Geschichte zu Lasten Deutschlands an einigen entscheidenden Stellen umgeschrieben oder bewußt falsch interpretiert wurde. Das Werk besteht aus 926 voneinander unabhängigen Aufsätzen bzw. Richtigstellungen und eignet sich somit zu tiefergehender Recherche und zum Argumentieren.
    http://de.metapedia.org/wiki/Der_Große_Wendig

    Reply
  23. 8

    Wolfgang

    Auch wenn es denklogisch und den meisten hier klar sein dürfte, möchte ich wieder und wieder auf die Hauptverantwortung in der Politik hinweisen. Es ist wichtig, dass wir nicht in erster Linie auf die Zuwanderer schimpfen und unsere Wut an ihnen auslassen. Wir müssen die Regierung an den Pranger stellen, die das alles willentlich nicht nur zulässt, sondern auch noch aktiv unterstützt im Sinne einer gewollten Siedlungspolitik und Ausdünnung von allem Deutschen. Die Botschaft an alle unzufriedenen und wütenden Landsleute muss klar sein: Wenn Du diese Massenzuwanderung mit all ihren Folgen nicht mehr willst, dann darfst Du nicht mehr CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE/AFD wählen.

    Reply
    1. 8.1

      ordrana

      bist du wirklich noch der meinung, daß unsere politiker regieren bzw dies überhaupt noch zugelassen wird?
      und jeder davon, der versucht auszupacken, der hüpft zB ohne fallschirm aus dem flugzeug und betreibt ähnlich spaßige hobbys.

      Reply
      1. 8.1.1

        Venceremos

        Tja, das betraf sogar den Franz Josef Strauß, auch sein Hobby brachte ihm den Tod und nicht
        das Herz ! Erstaunlich, dass Bayern so eine Omerta hat. Sind das in Wirklichkeit Italiener 😉 ?

        Reply
        1. 8.1.1.1

          jackcot

          @Vence:
          Jeder Promi (die alle Logenonkels sind) wird von ihnen beseitigt, der das HC-Gelüge beenden will oder widerlegt. Das galt auch für Franz-Josef! Wir sollten aus ihrem Schicksal lernen und diese Brut diesbezüglich nicht unterschätzen, denn da steht die Nahrung der Parasiten auf dem Spiel! Da verstehen sie gar keinen Spaß, weil das ihr Herzblut ist: Es sind Billionen, die sie da absaugen!

        2. Venceremos

          Mir hat neulich ein Insider im Zug von Franz Josef erzählt und seinem wahren Schicksal, ich war völlig perplex ! FJ war ja recht volkstümlich und dieser Mann war als Mitarbeiter einer angesehenen deutschen Firma, desöfteren bei ihm eingeladen, auch kurz vor FJs Tod. FJ hatte diesen Mann geschätzt, er war lebenserfahren und hat 30 J. im Ausland verbracht, ein echter Deutscher von Schrot und Korn, wie es FJ mochte.
          Dieser Mann sagte, dass es alle im näheren Umfeld gewusst haben oder wissen, alle. Mehr ist nicht zu sagen, einfach unterirdisch !

        3. jackcot

          Auch der mehr als mysteriöse Tod im (“präparierten”) Mercedes (Bremsen, Lenkung) am Pfeiler einer Autobahnbrücke zwischen München und Garmisch ca. 2 Jahre vor FJ`s Tod war mit Garantie kein Unfall und sehr ähnlich inzeniert wie der auf Prinzessin Diana in Nizza und auch ähnlich wie der auf Jörg Haider. Er sollte sehr wahrscheinlich als Schuß vor den Bug dienen …
          Mir kommt es so vor, daß die Betroffenen diese Mafia und ihre hochkriminelle Energie gewaltig unterschätzt haben (und unterschätzen). Wenn es um so große Summen geht wie bei der HC-Industrie, die da für “jene” durch “undichte” Akteure, die sie selbst in die Sättel gehoben haben, auf dem Spiele stehen, werden “die” sehr schnell und sehr eng im Denken -und sehr rabiat im Handeln!
          Das gilt auch für die jetzigen Mo.s-Demos im Lande, wenn sie sich zahlenmäßig und örtlich noch mehr ausweiten sollten: “Sie” werden dann Falsche-Flaggen-Angriffe” en masse inszenieren und den pööösen Neonazis versuchen in die Schuhe zu schieben, nach der Devise: “Eine gewisse Menge Dreck bleibt immer hängen”!
          Die fürchten sich vor der Wahrheit wie der Teufel vor dem Weihwasser.
          In diesem Sinne stößt ihnen auch das, was Conrebi zum Thema rausgelassen hat, schwer auf: Zuerst haben sie daraufhin “Politaia.org” (bei München) dicht gemacht, dann “unglaublichkeiten.com” in Neuseeland, und nun wollen sie dem “Conrebi” ans Leder, der einen hochinteressanten, für jeden sofort nachvollziehbaren Beweis gegen ihre HC-Märchen ausgegraben und ins Netz gestellt hat.
          Aber da dies bereits Hunderttausende angeschaut und damit die dreißteste Lüge aller Zeiten als eine solche kapiert haben, müßten sie diese neuen Erkenntnisträger logischerweise eigentlich nun ebenfalls eliminieren. Das werden sie vermutlich als nächstes auch versuchen.
          Aber jeder weiß selbst, daß es fast unmöglich ist, einen außer Kontrolle geratenden Dampfkessel wieder zum Laufen zu bringen, wenn man beim Bau alterndes, sich zersetzendes Dichtungsmaterial für alle Flansche und für den Kessel selbst – analog ihrer hinterfotzigen HC-Lügensauce – verwendet hat.
          Wahrheit ist bekanntlich wie Wasser: Es dringt mit der Zeit überall durch. Selbst meterdicke Betonplatten von Lügen helfen da nichts, denn jede Lüge macht 10 weitere Lügen nötig.
          Die uns aufgebürdete Erbschuld wird sich als das erweisen, was sie ist:
          Das Ergebnis eines billigen Taschenspielertricks, basierend auf Etikettenschwindel, Bild-, Ton- und Dokumentenfälschungen, geschmiert von viel Geld, das sie uns laufend abpressen, und von einer absurden Strafbewehrung ihrer Märchen.

      2. 8.1.2

        Kurzer

        Sehr gut, Ordrana,
        aber dann wählen sie halt die Anderen, die nichts zu entscheiden haben

        Reply
    2. 8.2

      Combat_The_Darkness

      An den Zuwanderern läßt sowieso hierzulande niemand die Wut aus, aber sie werden sie noch an den Deutschen auslassen. Wart mal ab…….

      Reply
  24. Pingback: + Trautes Heim, bring Bereicherer herein! + | WISSEN IST MACHT

  25. 7

    HERZ ENGEL C

    Wo soll man anfangen.
    Unten oder oben?.
    Fängt man von oben an, sollten Ausländer und Asylanten nicht ins Land kommen.
    Ausnahmen von geringem Anteil durch Heirat/Sprachstudium und so fort.
    Die Richtlinien der Politik sind maßgebend, alles daraus Folgende die unmittelbare und mittelbare Folgeerscheinung.
    Die Politikrichtung großflächig ist Globalisierung, bedeutet, Ausländer und Asylanten rein in Länder, weltweit.
    Schäuble sagte, daß der Nationalstaat eine Idee von gestern sei. ( in etwa ).
    Mit der Globalisierug, der Vermischung, kommt und folgt zwangsläufig die ZERSTREUUNG in jedem entsprechenden Land.
    Und zwar in allen Bereichen der Politik, Wirtschaft, Kultur, Religiion, Wissenschaft, bis hin zu Moral und Ethik, wie hier an dem erwähnten Beispiel zu sehen, ( wobei man die wirklich genauen Umstände, die Dinge, die sich aufschaukelten, die zu Provokationen führten, die Fehler, die gemacht wurden, nicht in allen Einzelheiten kennt ).
    Zerstreuung bewirkt immer Zerstörung der organisierten Staats/Gesellschafts/Gemeinschafts-strukturen,
    da eine allgemeine und besondere Schwächung der staatstragenden Elemente die unausbleiblichen Folgen sind.
    Die Belege und Beweise liefert die Realität, die täglichen Dinge, die man sehen kann, wenn man aufmerksam ist. ( Islamische Religion und Kultur neben Christlicher, die sich nach und nach immer mehr Gesellschaftanteile erkämpft und gleichzeitig DIE CHRISTLICHE ZURÜCKDRÄNGT, ZERSTREUT ).
    Das bedeutet, ZERSTREUUNG kann nicht die Lösing sein, da dies zerstörend ist und wirkt.
    Das Gegenteil kann nur ein Überleben der Volksgemeinschaft sichern, was SAMMLUNG bedeutet.
    Dies wirkt in allen Politik- und Gesellschaftsbereichen, vom wirtschaftlichen Bereich, wie Wirtschaftsunternehmen im Inland zu fördern und zu belassen und sie nicht ins Ausland ziehen zu lassen,
    Arbeitsplätze im Inland zu fördern, Einkommen, Wohlstand der eigenen Bevölkerung und so fort.
    Dies ist beliebig erweiterbar bis, ja bis zum Städtebau mit Anlegung von Mittelstädten bis etwa 100000 Einwohner, die sich selbst versorgen und ( lokal ), verteidigen können, mit Recht auf Arbeit, wo man in der eigenen Stadt einen Arbeitsplatz erhält, kein Auto zur Arbeit braucht, weniger die Umwelt vergiftet durch Autoabgase und Lärm.
    Wie gesagt, es läßt sich beliebig fortsetzen auf sämtliche Bereiche von Wirtschaft und Gesellschaft.

    Reply
    1. 7.1

      HERZ ENGEL C

      Demonstrationen, Petitionen, Nichtwählen von Parteien, bringen ein kurzes Aufhören/Aufmerken der Verantwortlichen, ein wenig, wenn überhaupt, seichte Erleichterungen, und/aber es geht so weiter wie bisher.
      Dadurch unterstützt man eigentlich das bestehende System, in dem man weiter das Schlechte und zunehmend Unerträgliche, immer mehr rauszögert.
      Und, es ändert sich einmal nichts, es geht mit dem System so weiter, und zwar in immer schlimmerer, kontrollierter Form für die Menschen.
      Nein. das System gewähren lassen, es sich selbst zerstören lassen, Ost gegen West kämpfen lassen.
      Nur so kann dann die RD Macht die am Boden liegenden beiden Seiten, mühelos überwinden.
      So grausam, so schlimm und furchtbar es dann sein wird für viele Menschen.

      Reply
      1. 7.1.2

        goetzvonberlichingen

        @HERZ ENGEL C … Zustimmung. Petitionen usw. sind Beschaftigungs -Theraphie..

        Reply
        1. 7.1.2.1

          jackcot

          @Herz Engel, @Götz:
          “Petition” heißt auf Deutsch: “Bitte”.
          Kommentar:
          Faktum:
          Wir sind “DAS Volk”!
          Wir sind DER Souverän!
          Fragen:
          1) Haben wir von denen etwas zu erbitten???
          2) Haben wir etwas zu erbitten von ziongesteuerten Logenaffen, die sich die in gefälschten Wahlen widerrechtlich angeeignete politische Macht nach Logenkriterien teilen und gegen uns, den Souverän, zum Vorteil ihrer verbrecherischen Auftraggeber ausbeuten, verraten und verkaufen??
          3) Außerdem, zu was dienen “Petitionen” noch?
          Antwort:
          Studiert mal ihre über 116 Jahre alten “Protokolle der Weisen von Z…”!.
          Dort steht die Antwort bereits drinnen:
          Petitionen dienen vor allem zum Anschriftensammeln, damit man diese Personen dann in der Folge nach “Fals Flag Anschlägen”, meist in der gleichen Nacht noch, als Haupttatverdächtige leichter festsetzen kann (wie z. B. beim seinerzeitigen Oktoberfestanschlag die daran völlig unbeteiligten Mitglieder der damaligen “Wehrsprtgruppe Hofmann”). Alles schon vergessen? Falls ja, dann recherchiert mal darüber…!
          Petitionen sind völlig sinnloses Geeiere, sind reine Zeitverschwendung! Denn dieses Verbrecherregime ist durch Meinungsumfragen ständig bestens darüber informiert, wie das Volk denkt. Da könnt ihr sicher sein! Die brauchen keine Petitionen. Denn die haben deren Ergebnisse doch längst!
          (Wie oft wird man von solchen “Dem-Volk-aufs-Maul-schau-Instituten-für-angewandte- Sozialforschung” telefonisch belästigt, die, wenn man sich darauf einläßt, versuchen einem selbst über die persönlichsten Dinge, meist mit suggestiven Fragen, ein Loch in den Bauch zu fragen!).
          Meine bescheidene Meinung:
          Die einzige Möglichkeit, diesen verbrecherischen Machtklüngel auf unblutige Weise zu schwächen, sind z. B. ein massenhafter “Dienst-nach-Vorschrift”, selektive Arbeitsverweigerung, ziviler Ungehorsam, Boykott der Waren bestimmter Konzerne, abgestimmte Konsumverweigerung ihrer Produkte, kurzum Sand ins Getriebe, wo immer es sinnvoll und möglich ist!
          Faktum:
          Es sind Parasiten. Das heißt, sie leben von der hart arbeitenden Bevölkerung und agieren immer extremer zu deren Nachteil, obwohl sie das Gegenteil beeidet haben. (Aber, wie sagte immer schon der Volksmund: “Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinen Jodler bei seinem Eid”!
          Frage:
          Wie wird man in der Heilkunst Parasiten los?
          Antwort:
          Man entzieht ihnen bestimmte Nährstoffe, die sie zum Überleben und zur Vermehrung unbedingt benötigen. Zusätzlich verschlechtert man ihnen ihr Milieu, auch ihr unmittelbares Umfeld! Gleichzeitig ist Hygiene nötig wegen der Gefahr der Re-Infektion.
          Wo wohnen diese Ganstertypen? Auch die brauchen Rückzugsörtlichkeiten, Ruheräume etc., oder nicht?

        2. goetzvonberlichingen

          Habe vor 30 Jahren mal ne Petite(französ. =Klein) Tition (Bitte, bitte) losgetreten. Hat nix gebracht.
          Also wech damit …ab in die Tonne..

      2. 7.1.3

        arkor

        Es ist sinnlos zu demonstrieren, Petitionen zu schreiben oder Bittgesuche zu stellen, wenn man an sich alle Rechte inne hat.

        Reply
        1. 7.1.3.1

          Kurzer

          Guter Einwurf, Arkor
          Ich wurde vor einiger Zeit vom Wanderer angegangen, da ich mich kritisch zu Pegida geäußert hatte. Nun war ich mit einigen Kameraden auf der gestrigen Veranstaltung in Dresden, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
          Es war schon extrem eindrucksvoll. Da waren also über zehntausend Menschen gekommen, welche absolut diszipliniert waren und es war eine sehr gute Stimmung und etwas, was in der heutigen Zeit völlig verloren gegangen scheint, ein Gemeinschaftsgefühl. Randale und Streß ging einzig und allein von der Gegendemo aus. Um die in Griff zu halten, hatte man über eintausend Polizisten aus allen Landesteilen herangekarrt.
          Trotz vernünftiger Ansätze war das, was dann von den Rednern artikuliert wurde, absolut enttäuschend. Mir wurde ja mehrfach vorher gesagt, von was man sich alles distanzieren müsse, um diese Veranstaltung überhaupt durchführen zu können. Und ohnehin ist mir klar, daß da bestimmte historische Fragen zur Zeit keinesfalls gestellt werden können.
          Aber sich darauf zu beschränken, zu sagen, was man nicht möchte, noch dazu immer mit “angezogener Handbremse”, kaum irgend eine klare Forderung zu stellen und dann zu sagen, daß wir uns ja vor 25 Jahren Freiheit und Demokratie erkämpft haben, ist einfach nur an der Sache vorbei.
          Wenn ich einmal so eine Zuhörerschaft habe, muß ich klare Ansagen machen. Also nicht den Rücktritt irgend eines austauschbaren Politikdarstellers verlangen oder davon reden, daß all dies ja nur durch falsche Entscheidungen irgend welcher Parteien zu Stande gekommen ist, sondern den Leuten sagen, daß wir eine besetzte Kolonie und die von ihnen gewählten Politiker nur Verwalter im Auftrag einer fremden Macht sind. All dies kann ich mit Zitaten von Schäuble, Seehofer usw. untersetzen.
          Ich kann die Frage stellen, warum die unglaubliche Summen, welche das System in das Projekt “Migration” steckt, nicht in eine vernünftige deutsche Familienpolitik geflossen sind. Daß “unsere amerikanischen Freunde” das Projekt “Migration” vor ca. vier Jahrzehnten langsam angeschoben haben, um dies dann erst langsam und dann immer heftiger zu forcieren. Um es nun, mit ihren, mit der Brechstange herbeigeführten weltweiten Konflikten, auf die Spitze zu treiben. Und daß hier ganz klar auf einen Bevölkerungsaustausch und damit die Zerstörung des autochthonen deutschen Volkes hingearbeitet wird.
          Wenn man all diese Dinge nicht ansprechen darf, wird sich das Ganze irgendwann totlaufen.
          Es durfte dann wieder mal “Wir sind das Volk” gerufen werden. Aber schlußendlich wurde der tatsächliche vorhandene Unmut nur ein weiteres Mal kanalisiert und in Bahnen gelenkt, welche dem System nicht wirklich gefährlich werden.
          Und dies deshalb, weil das System BRiD an sich überhaupt nicht hinterfragt wird.

        2. arkor

          klar doch. Die Leute sollen sich ruhig zeigen, je mehr desto besser, aber klar ist, dass Demonstrationen zweitrangig sind. Wir müssen und zusammenschließen und VOLLZIEHEN.
          Die BRD hat KEINERLEI RECHTSGRUNDLAGE außer der Gewaltherrschaft. Wenn wir unsere RECHTE ERKLÄREN UND AUF VOLLZUG DRÄNGEN, dann bleibt Jenen nur noch übrig entweder abzuwickeln, oder aber die Kriegshandlungen offiziell wieder aufzunehmen. Dann ist der Lack ab.

        3. Kint

          Der erste Schritt ist “zusammen”. Das passt schon.
          Je mehr zusammen sind, desto weniger werden sich von Maulkörben oder Ablenkungen duckmäusern lassen. Läuft schon alles richtig so. Dass es Versuche in andere Richtungen gibt, sonnenklar. Die spielen keine Rolle. Nicht verunsichern lassen davon, von denen. Die spielen keine Rolle. Nur wenn mans glaubt.

        4. goetzvonberlichingen

          Gratuliere trotzdem zur Teilnahme @Kurzer… Ein gutes hatte die Demo in Dresden aber. Der Holländer erzählte über die Lage in seinem Lande bzw. Den Haag! Das sollte man schon wissen und ich denke manch ein Dresdner wusste das nicht!

        5. Kurzer

          Da waren so mancher Dresdner und auch Auswärtige, die noch Einiges nicht wissen. Bei Leuten, die zu so einer Demo kommen, sollte ja doch eine gewisse Fähigkeit zum kritischen Hinterfragen vorhanden sein. Wenn ich wirklich was in Bewegung bringen will, dann muß ich da als Veranstalter ansetzen und den Leuten schon einige von mir genannte Fakten bringen. Die werden das Gehörte dann schon selbst nachrecherchieren.
          Die Frage ist, ob dies überhaupt gewollt ist. Und das recherchieren jetzt meine Leute.

        6. goetzvonberlichingen

          @Kurzer.. was erwartest du von Menschen..die erst jetzt dazukommen und ETWAS aufwachen? Ausserdem ist jeder für sich selbst verantwortlich.Ich “missioniere” nicht (schon lange nicht mehr) … sonst kommen dann solche Rückfragen wie: DU hast aber immer gesagt..usw.
          Wann werden manche Menschen endlich erwachsen und laufen nicht jeder beliebigen “Idee” gleich hinterher?

        7. Kurzer

          Es geht doch nicht darum, einer beliebigen “Idee” gleich hinterherzulaufen, sondern den Leuten nachprüfbare Informationen zu geben, die schlüssig erklären, woher die konkreten Probleme kommen.
          Das hat auch absolut gar nichts mit missionieren zu tun. Wer zu so einer Demo geht, wünscht ehrlich Veränderung.
          Die Veränderung kann erfolgen, wenn die UR-sache klar erkannt ist und nicht, wenn ich an Symptomen herumnörgele.
          Missionieren ist wohl eher, wenn ich ein Schlafschaf mit Informationen belege, die es gar nicht hören will.

        8. goetzvonberlichingen

          🙂

        9. Kint

          Da seid Ihr Euch doch völlig einig. Wie die 10T in Dresden. Völlig egal, wie wenig die wissen, bislang. Sie sind es, die auseinander dividiert werden sollen.
          Und die bestärkt werden müssen. in dem, was bislang wohl bei den meisten bloß Gefühl ist. Weiter so. Gut so.

        10. goetzvonberlichingen

          Gut so..:-)

        11. 7.1.3.2

          Venceremos

          @ Arlor
          Aber dem Umsetzen der Rechte muss ein Prozess des Aufwachens und Erkennen vorausgehen und der erfolgt in Schritten. Das Wiederholen der Rechte braucht auch eine Masse an Wissenden, das können nicht ein dutzend Personen in Stellvertretung leisten für eine schlafende und ignorante Masse.
          Neben dem Schneballsystem halte ich Demonstrationen für Instrumente des Aufwachprozesses, solange sie nicht in die Hände von Desinformanten geraten, die der Verwirrung dienen und damit gewissen Mächten.

        12. goetzvonberlichingen

          Fauler Zauber.. enthüllt, entzaubert..
          ***********************************************
          Und wieder eine Illusion weniger..?!
          Pegida:
          POSITIONSPAPIER der PEGIDA
          PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
          PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
          PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

          Selbst wenn das kleine Deutschland nur die wirklich Verfolgten aufnähme – denen selbstverständlich irgendwie geholfen werden muss – wäre es damit rettungslos überfordert. Es ist de facto unmöglich daß das kleine dichtestbesiedelte Deutschland alle Verfolgten aufnimmt die es auf diesem Globus gibt. Niemand darf und kann über seine Kräfte hinaus verpflichtet werden: Ultra posse nemo obligatur. Wenn die VSA am laufenden Band Kriege vom Zaun brechen und Flüchtlinge produzieren dann soll doch bitteschön der Verursacher – VSA – die Leute aufnehmen. Tun die VSA aber nicht. Saudi Arabien hat Platz, soll Saudi-Arabien sich kümmern, es schwimmt in Geld.
          Kanada ist ein klassisches Einwanderungsland, ist immer noch sehr viel weniger engbesiedelt als D und Kanada sucht sich sorgsam aus wen es ins Land hineinlässt. Australien hat reichlich Platz, ist klassisches Einwanderungsland und prüft ganz genau wen es hereinlässt und wen nicht. Australien schickt die Leute die versuchen per Boot nach Australien zu kommen sofort zurück, dorthin wo sie herkommen und das ist genau das was das australische Volk will, mit dem Versprechen genau das zu tun gewann dort die jetzige Regierung die Wahl.
          siehe:
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/12/10/positionspapier-der-pegida/
          Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..

        13. Kurzer

          Sag ich doch, Götz,
          da läuft irgend etwas falsch.
          Und hier eine klare Ansage von Killerbee, die absolut mit dem übereinstimmt, wie ich es empfunden habe:
          “…Es tut mir in der Seele weh, wie ich sehe, daß über Zehntausend Leute in Dresden mobilisiert werden können, die mit der jetzigen Politik unzufrieden sind, aber keiner scheint in der Lage sein, konstruktive Forderungen formulieren zu können….”
          https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/09/richtig-fordern/

        14. goetzvonberlichingen

          So isses.. man muss nur eine gewisse Zeit warten und suchen dann findet man die Antwort..

        15. arkor

          die Demonstrationen und solche Massen werden sowieso wieder unterlaufen. Wir müssen rein aus dem Namen und des Rechts der Deutschen als natürliche Person, als völkerrechtliches Subjekt sprechen und agieren.

        16. Skeptiker

          @Alle!
          Kennt ki11erbee überhaut diese Rede?
          Er gehört doch auch zur mongolischen Killer-brut.

          =>Entschuldigung
          Gruß Skeptiker

        17. goetzvonberlichingen

          Der killerebee.. Hm. manchmal doch recht drastisch drauf. Ganzer -oder Halber Koreaner?:-)

  26. 6

    Joker


    die demokratie ist kommunismus und kommunismus ist kriminell, die jusitz der brd des besatzungs konstrukts ist kriminell, die justiz verteidigt die lüge nicht die wahrheit, die lüge herscht hier in diesem land kontinent und der welt, die demokratie ist organisierte kriminalität, diese kommunistische kriminelle hunta begeht kriminalität in gesetzes form, mit rechts beugung und krimineller willkür, dieser schein staat führt gegen das christentum und europa krieg, diese kommunistische hunta mit namen demokratie will europa islamisieren und entchristianisieren in ein noch kriminllleres objekt der kriminellen staats willkür der eu. diese rechtssprechung die kriminelle nicht straft arbeitet gegen das eigene volk, und schützt verbrechen. sie geben der islam mafia und jeden kriminellen moslem aufwind in seinen handlungen (gebt den moslem mördern doch gleich einen orden für jeden toten christen in ihrem geschützten djihad in europa ihr kriminelle sau bande) diese justiz ist höchst kriminell und führt gegen den deutschen christlichen und europäisch christlichen bürger krieg und schützt die kriminalität mit rechts beugung und willkür, dieses recht ist unrecht am volk, die lüge ist an der macht. diese justiz kriminellen versuchen das christentum zu schaden und bekämpfen es mit jeder muslimischen rechts beugung und straf milderung wie auch straf erlass, diese justiz kämpft gegen den deutschen christlichen bürger, diese justiz führt hier in deutschland krieg gegen das christentum. die demokratie diese kommunistische lüge führt hier in europa einen kampf gegen das christentum und den weissen europäer, diese lügen hunta begeht volks mord und kämpft mit dem moslem uns christen.
    diese justiz haben wir die kriminalität ausuferung in deutschland zu verdanken, den sie bringt menschen um, sie raubt immer weiter durch den kriminellen moslem den sie zum intensivstraftäter mit orden erhebt, und ihn immer weiter schont, es herscht krieg in diesem korrupten kommunisten bananen staat. jeden moslem denn diese verkaufte hure justizia verschont muss ein deutscher oder europäer dafür bluten und zahlen, das ist justiz terror über deutschland. der djihad in europa wird mit der antichristlichen justiz und der geförderten armut und geschützten kriminalität geführt, die islam mafia wurde erschaffen von der justiz. die justiz ist gegen das christentum und führt krieg mit dem moslem am christentum, die demokratie führt krieg gegen das christentum europa deutschland und uns christen auf der welt. wann wird in diesem bananen staat endlich recht gesprochen, wann hört willkür und antichristianismus der kommunisten hunta auf, wann schützt vater staat deutsche europäisch christliche kinder und rentner wie frauen vor der islam invasion und geschützter kriminalität, wann herscht hier entlich mal wahrheit in diesem lügen gebilde eines schein staates? jonnys k mörder laufen wohl noch immer frei rum? die deutsche masse will recht, und frieden, stoppt die islam flutung und invasion zum schaden europas, schließt die grenzen und schiebt die kriminellen moslems sofort ab, schiebt alls asyl erpresser ab, schützt unser christliches erbe, schützt unsere frauen und kinder, wie auch unser christentum, schützt europa ihr hoch verräter!
    europa den christen, der islam muss gehen für sicherheit und freiheit unserer kinder und frauen vor kriminellen moslems!
    für religiöse ethnische seperation in europa und der welt für frieden und religiösen frieden, für sicherheit einheit christlicher nächstenliebe und ein miteinander und nicht der import islam hass gegen uns christen, stoppt die islamisierung europas, stoppt die antichristliche kommunisten agenda, stoppt die zersetzung unserer christlichen abendländischen kultur und werte, stoppt den islam! stoppt die islam flutung, stoppt die islam invasion, stoppt den import hass, stoppt die import kriminalität!
    europa den christen der, und alle die sich zum christentum bekennen wollen! islam muss gehen.

    Reply
    1. 6.1

      Joker

      wer seine bürger nicht schützen will, will sie vernichten!

      Reply
      1. 6.1.1

        Mabuse lebt

        hat Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Schwächeanfall erlitten

        demnach befand sich Merkel in einem Hotelzimmer am Kölner Heumarkt,als ihr gegen 18 Uhr während der Aufzeichnung eines Fernsehinterviews unwohl wurde

        sie unterbrach das Gespräch,um etwas zu essen und zu trinken

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Venceremos

          Die Deutschen müssen gar nichts, schon gar nicht ihren Untergang hinnehmen, wie das heilige Abendmahl !
          Sie können den System ihr Geld (auf der Bank) und ihre Arbeitskraft entziehen, und dann schauen wir mal, wer das übervolle Boot hier nährt mit seinen zahllosen Sozialschmarotzern. Aber leider sind die Bios zu blöde – man hat ihnen ihren Selbsterhaltungstrieb weggezüchtet.
          Ach so, ich vergaß, die “hochqualifizierten Fachkräfte” springen dann in die Bresche. Vermutlich braten sie dann unsere Haustiere auf offenen Feuern und verheizen die Möbel.
          Na ja, jedenfalls sind sie ja der zukünftige Motor für Industrie und Wirtschaft in Europa dank ihrer Qualifikationen, und das entschädigt dann für alles ;).
          Schöne neue Welt ! Wo bitte geht’s zur Welt im Erdinneren ?

        2. goetzvonberlichingen

          Wo bitte geht’s zur Welt im Erdinneren ?
          @Venceremos..Ja aber 🙂 wenns nach dem neuen Iron-Sky-2 -Kübelmachwerk ginge, würdest Du dann Sarah Palin begegnen.. der grössten Politschreckschraube aller Zeiten 😉
          http://i.imgur.com/AW8wsG9.jpg
          https://www.indiegogo.com/projects/promo-and-the-script-for-iron-sky-2

        3. Venceremos

          Nee, Götzi, dann flieg ich lieber durch unser riesenhaftes lokales Universum, eines unter unendlich vielen. Das ist mir viel lieber :). Die Unterirdischen waren mir nie sympathisch, seit ich “Schneeweißchen und Rosenrot” kenne :).

        4. arkor

          ….oder eben Vollzug der Rechte und des völkerrechtlichen Subjektes.

        5. 6.1.1.2

          goetzvonberlichingen

          🙂 🙂 🙂 weiterwurschteln lassen.. und dazu Conchita Wurst miteinladen..

        6. GvB

          @Venci.. nicht doch 🙂 Vielleicht ist das in Innererde ganz anders.
          Sarah-Palinm-Palim ist doch nur Proagandistin der Teeparty 🙂
          Das Universum..gehört doch eh anderen..

      2. 6.1.2

        arkor

        tja so ist das joker, insbesondere, da wir rechtlich klar Tatbeistände ableiten können. Vielleicht hilft uns das noch nicht im Moment, aber der Moment wird kommen.

        Reply
    2. 6.2

      hardy

      ich tus ja wirklich nicht gerne,aber diesen beitrag kann ich nur ausdrücklich loben -ich hätts nicht besser ausdrücken können.sollte in jeder schule und sonstigen indoktrinations-einrichtungen pflicht sein dieser film,aber das können wir auch schon gleich wieder vergessen,solange dieser terror-staat existiert.

      Reply
  27. 5

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.auswandern.uy/

    Reply
  28. 4

    Gisela

    Genau aus diesem Grunde habe ich Deutschland vor 15 Jahen verlassen. Mein Sohn wurde damals in einer Disco von einer gruppe Deutschrussen angegriffen. Sein Auto wurde demoliert und er selbst trug einige Wunden davon. Als die Polizei kam wurde mein Sohn verhaftet, da die Gruppe schon gefluechtet war. Da mein sohn bei seinem fluchtversuch vor der Gruppe mit seinem Auto die Hauswand beschaedigte und alkohol getrunken hatte wurde er angeklagt. Die D.-Russen verfolgte man nicht, obwohl die Gruppe bekannt war. Unser Anwalt erzaehlte uns dann dass es in Lahr Wohngebiete gibt in die die Polizei nicht geht, wenn sie gerufen wird, da es fuer sie selbst zu gefaehrlich ist. Aussage meines Sohnes: wenn in diesem Land Auslaender mehr Rechte haben als wir Deutschen, dann moechte ich hier nicht mehr leben.
    Ich gruesse Euch aus Paraguay, hier werde ich als Auslaender geschaetzt!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen