42 Comments

  1. 11

    Kurzer

    „… Die Antifa wird zur derzeit noch nicht uniformierten staatlichen Terrortruppe nach dem Vorbild der SA aufgebaut…“

    Aufklärer sollten anders formulieren. Hier wird für den unbedarften Leser wieder der „Naziterror“ kolportiert.

    Für alle, die es noch nicht kennen, hier ein Zitat, des damals in Frankreich lebenden Juden, Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, der in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: “Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten” auch schrieb:

    “…daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war…”

    Ich empfehle JEDEM dringendst die komplette Lektüre dieser Schrift. Lesen und staunen was uns ein Jude über Hitler, den Nationalsozialismus, aber vor allem auch über die Seinigen zu sagen hat.

    http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

    Reply
  2. 10

    HERZ ENGEL C

    Der August wird 08/15.
    Das kann man so und so/os sehen oder interpretieren.

    Da kann es im Herbst strenger zugehen, Hinweis gibt man bei Weltkrieg CC, wenn man die …08/15 anklickt.
    Da ist also der Weg.
    Es geht um Drill.
    Manöver.
    Beim Einkaufen, Arbeiten, Zusammen leben, Umgang untereinander, also um die Vorbereitungszeit.
    Worauf?.
    Auf das, was uns bevorsteht.
    Wann?.
    Ja, da haben manche andere Ideen. ( meine sind bekannt ).
    Aber, wenn man auch alle Ironie wegläßt, es tut sich nichts Gutes.
    Jedenfalls sollte man für sich einen Weg finden, der zu einem paßt.

    Reply
  3. 9

    arkor

    Die BRD hat keine Chance in der Konfrontation mit dem Recht zu bestehen, da sie lediglich ein praktiziertes Unrecht ist, als Scheinrecht.. Die BRD kann also dem RECHT der natürlichen deutschen Rechtsperson KEIN RECHT entgegensetzen.

    Zu unterscheiden und bewerten in ihrem Handeln ist völkerrechtlich einerseits der alliierte Besatzer und die BRD-Repräsentanten, wenn sie derjenigen Aufgaben übernehmen. Die dann aber den Pflichten ihrer eigenen natürlichen Rechtsperson zuwider sind.

    Bei nichtdeutschen natürlichen Rechtspersonen, die hier handeln ist wiederum zu unterscheiden, ob sie Mitglied der legitimen Besatzung sind, ob sie einer legitimen militärischen Kraft angehören, also Militärangehöriger, oder aber ob sie ihrer natürlichen Rechtsperson NICHT den Besatzern angehören. Was sehr fatal ist, wenn sie entweder POLITISCH IN ERSCHEINUNG TRETEN, oder aber BEWAFFNET im völkerrechtlichen Subjekt auftreten, auch wenn es als sogenannter Polizei- Angehöriger ist beispielsweise. Wobei natürlich auch eine legitime Polizei nur ein staatliches Konstrukt ist und die Polizei erst eine legitime Polizei wird, wie auch die Bundeswehr erst legitime Soldaten werden, wenn WIR sie in das völkerrechtliche Subjekt überführen, zu dem sie JETZT NOCH in Feindeshaltung stehen.

    Die PFLICHTEN eines Bundeswehrangehörigen oder der Polizei ALS NATÜRLICHE RECHTSPERSON geht also KLAR VOR den PFLICHTEN aus der BRD und muss bei einem Interessenkonflikt IMMER ZU GUNSTEN DES VÖLKERRECHTICHEN SUBJEKTES ausfallen um nicht rechtswidrig zu handeln. Also der oberste DIENSTHERR IST UND BLEIBT IMMER DAS DEUTSCHE VOLK und das VÖLKERRECHTLICHE SUBJEKT.

    Ja eine schlimme Situation für die Betroffenen, die mir sehr leid tut, aber klar aufgezeigt werden muss. Für einen NICHTDEUTSCHEN als bewaffnete BRD-Ordnungskraft ist es noch schlimmer, da er, wenn er gegen DEUTSCHE INTERESSEN VORGEHT zum NICHTKOMBATTANTEN NACH VÖLKERRECHT WIRD. Das ist zweifelsfrei so.
    Also auch Menschen nichtdeutscher Herkunft, die die BRD in diese Wahnsinnslage gebracht hat, sollten ÄUSSERST ZURÜCKHALTEND UND GEGENÜBER DEUTSCHEN AM BESTEN GAR NICHT AGIEREN. Die Konsequenzen sind in der Haagener Landkriegssordnung klar nachzulesen.

    Eigentlich wären sogar die BRD VERPFLICHTET diese Menschen GENAU ÜBER DIESE DINGE ZU UNTERRICHTEN. Aber auch wenn sie es nicht sind, GILT FÜR SIE DAS GELTENDE RECHT. Insbesondere da ich dies schon seit Jahren tat und die Behörden dies zur Kenntnis nehmen mussten.

    Tja eine schwierige Situation die nur gelöst werden kann, mit dem Erlöschen der BRD, der Herstellung des völkerrechtlichen Subjektes und der kompletten rechtlichen Abarbeitung.

    Deswegen immer wieder meine Mahnung und Empfehlung an BRD-Bedienstete: Lasst Euch nicht in schwerwiegende kriminelle Handlungen der BRD gegen das völkerrechtliche Subjekt und die Deutschen verstricken. Macht im Zweifelsfall einfach nichts, lasst Dinge, die euch kriminalisieren würden liegen, oder gebt es, wenn ihr den Mut habt, nach oben weiter mit dem Vermerk, „vestößt gegen die gültige Rechtsordnung“, bildet Gruppen in denen ihr euer Handeln miteinander abstimmt und dem völkerrechtlichen Subjekt verantwortlich handelt. IHR SEID ÜBERALL DA-WO IHR IN DEN RECHTSKONFLIKT KOMMT DER BRD KEINE RECHENSCHAFT SCHULDIG!

    Wir werden es gemeinsam schaffen und werden dabei eine REVOLUTION DES RECHTS VOLLZIEHEN-wieder hin ins völkerrechtliche Subjekt.

    Zur BRD Fakten ohne jede Meinung:
    Die Diffamierung der deutschen Wehrmacht und dem deutschen Volk, welches der fähigste amerikanischen General als einzige anständige Volk Europas bezeichnete, ist das WESEN und die EXISTENZGRUNDLAGE DER BRD:

    Information: Da die BRD KEIN STAAT IST haben die BRD-Abgeordneten auch KEINE GÜLTIGE IMMUNITÄT vor Strafverfolgung, da IMMUNITÄT eine diplomatische internationale Regelung der STAATEN ist. Bewiesen wurde dies im übrigen durch die USA, die klar sagten, im Rahmen der Snowdenaffaire, dass die Immunität für die BRD-Abgeordneten nur eine KANN-REGELUNG ist, die jederzeit zurückgezogen werden kann, also FAKTISCH KEINE IMMUNITÄT FÜR DIE ALLIIERTEN BRD-VERTRETER. Die BRD- Exekutivbehörden werden also bei Zeiten Rede und Antwort stehen müssen, warum sie gegen zu ermittelnde Abgeordnete eine Aufhebung der Immunität beantragten, die es in Wirklichkeit nicht gibt.

    Die BRD ist das was sie ist, nicht mehr nicht weniger:
    – die alliierte Verwaltung
    – hat ihren Auftrag von den Alliierten
    – als Sondermitglied der UN, hat sich die BRD ausdrücklich zum Feind Deutschlands erklärt
    – ist Feind jeder natürlichen deutschen Rechtsperson
    – ist Feind des völkerrechtlichen deutschen Subjektes
    – ist KEIN STAAT und kann keiner werden
    – KANN KEINE STAATSBÜRGERSCHAFTEN VERGEBEN, auch und insbesondere nicht an hier geborene Migranten
    – ist DER FAKTISCHE BESTEHENDE KRIEGSZUSTAND gegen Deutschland
    – KANN KEINEN FRIEDENSVERTRAG SCHLIEßEN
    – MUSS ERLÖSCHEN FÜR DIE SOUVERÄNITÄT DEUTSCHLANDS
    – zwingt jedes BRD-Mitglied in Feindesstatus zu sich selbst, seinen Kindern, seinen Eltern, seinen Schwestern, seinen Brüdern, JEDEM DEUTSCHEN
    – ist damit das perverseste, was je als Rechtsraum ausgewiesen wurde, auch wenn es nur eine Rechtssimulation ist
    – hätte nach Maßgabe des Völkerrechts die deutschen Interessen soweit als möglich beachten müssen
    – kann KEINE LEGITIMEN INTERNATIONALEN VERTRÄGE SCHLIEßEN
    – wodurch die EU gänzlich illegal und illegitim ist
    – hält durch ihre Existenz und damit die Existenzgrundlage der UN (Feindesstaaten Deutschlands) die Welt im ständigen Kriegszustand

    das völkerrechtliche Subjekt existiert und existierte ohne Unterlass durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen, wie auch diese das völkerrechtliche Subjekt garantieren durch ihre Existenz, woraus sie ihre unveräußerlichen Rechte beziehen. (Grundlagen allen Rechts und Rechtsordnungen)

    Anmerkung: Es war ein Riesenfehler von den BRD-Repräsentanten Aufgaben der Alliierten zu übernehmen, die zwar diese hätten ausführen können in Form einer völkerrechtsgültigen Kriegslist aber eben keine natürlichen deutschen Rechtspersonen.

    Alle Recht der Deutschen sind VORHANDEN; WERDEN aber im Moment nicht MITTELBAR (in Gewalten geteilte Reprösentanzen) durch Repräsentanten vollzogen, sondern nur UNMITTELBAR DURCH DIE ALLGEWALT SELBST, das Volk, aufgrund Besatzung.

    Dies war eine rechtsgültige Erklärung im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und seiner unauflöslichen Rechte von einer natürlichen deutschen Rechtsperson, die im Namen und des Rechts des Volkes unmittelbar die Rechte erklärt und die Gewalt ausübt.

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      Siehe IGH, Urteil vom 03. Febr. 2012 zur gerichtlichen Immunität Deutschlands. Dort wird implizit festgestellt, das die BRD im Innenverhältnis kein Staat ist, nach außen ist sie Treuhandverwaltung des Deutschen Reiches und genießt deshalb völkerrechtliche Immunität. Nach innen jedoch ist sie nichts. Jeder steht hier für sich allein und jede Zwangsaktion ist eine Verletzung des Völkerrechtes.

      Reply
      1. 9.1.1

        arkor

        gerichtliche Immunität der BRD ist korrekt

        Reply
  4. 8

    Anti-Illuminat

    Auch Irlmaier hatte eine Aussage gemacht die oft unterschlagen wird:

    „‚Gehet gerade den Weg, wenn Amerika alles übernehmen will. […] Die Vier (Siegermächte) kommen nicht überein. Die USA werden ab 1920 innerhalb von 95 Jahren untergehen im Mahlstrom der Zeit. Es wird krachen.'“

    http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=10835

    Ob es sich jetzt um Pläne der Eliten handelt oder er das wirklich sah weis ich nicht. Auf alle Fälle deutete er in dieser Aussage auf 2015 hin

    Reply
    1. 8.1

      Essenz

      Irrlmaier, hat etwas von den „Illuminaten“ oder dergleichen zugesteckt bekommen – so wie alle „Seher“.
      Das war sein Auftrag und das hat er verkündet evtl. ohne zu wissen wem er eigentlich dient.

      Reply
      1. 8.1.1

        Larry

        Eine andere Möglichkeit besteht darin, daß bestimmte Kreise versuchen, wichtige Prophezeiungen künstlich umzusetzen. Hinterher erscheint dann alles „gottgewollt“ und die Täter waschen ihre Hände in „Unschuld“.

        Reply
      2. 8.1.2
        1. 8.1.2.1

          arkor

          Also der Quatsch war auf Essenz bezogen, nicht auf Dich Larry.

          Reply
          1. 8.1.2.1.1

            Essenz

            Du hast es sehr gut begründet, Arkor. lol

      3. 8.1.3

        Venceremos

        @ Essenz

        Aber Du bist rein im Geist, stehst völlig drüber und hast herausgefunden, dass das schon seit Urzeiten so läuft, wie von Dir beschrieben. Wie schade, dass wir so lange auf Deine
        Inkarnation warten mussten 😉 !
        Vielleicht kannst du uns ja auch sagen, wie die Menschheit das Problem wieder los wird ?

        Reply
  5. 7

    Panik

    Ab wann stürzt ein Volk seine aufgezwungene Regierung?

    Reply
    1. 7.1

      pils

      Wenn es begriffen hat das ihre „Regierung“ aufgezwungen ist und wer der wahre Machthaber ist.

      Reply
    2. 7.2

      augenauf2013

      Wenn das Volk aufhört zu sagen uns geht es doch noch gut.

      Reply
  6. 6

    Joker

    https://www.youtube.com/watch?v=RldQGT0lrNM

    M.Le Pen:Die EU führt in Hass und Krieg! Aufruf an die Völker Europas

    Marine Le Pen: Ein Aufruf an die Völker Europas! Massenarbeitslosigkeit, Armut, zerfall der nationalen Identität.

    Die Jahrzehnten der Lügen haben den Europäischen Traum in ein kaltblütiges Monster verwandelt, das durch Eitelkeit aufgeblasen wird und das die Demokratie und Souveränität gering schätzt! Ein Monster, das sich in Brüssel versteckt, immer bereit die Menschen zu opfern!

    Reply
    1. 6.1

      M. Quenelle

      /Gruß an Marine Le Pen und Maria 08/15:

      https://www.youtube.com/watch?v=6n9f9snPpCo

      Reply
      1. 6.1.1

        M. Quenelle

        @Ohnweg, hattest Du die Links auf diesen Deinen Kommentar noch registriert? Deutsche Baukunst!

        http://lupocattivoblog.com/2014/12/30/welcher-teufel-reitet-eigentlich-frau-merkel/#comment-229530

        Und /Gruß.

        Reply
    2. 6.2

      Triton

      Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
      Diejenigen, die Euch das alles geben konnte, die habt ihr vor 70 Jahren abgschlachtet.
      Es war das falsche Schwein, wir ihr bereits bemerkt habt.
      .
      Nicht weit von meinem Wohnsitz steht ein Grabstein der die Wahrheit spricht:

      „Für Freiheit und Vaterland gab hier sein junges Leben Gefreiter Josef M“
      Gefallen 1941.
      Das, liebe Frau LePen waren Eure Vorfahren. Seht zu, dass ihr das bereinigt, liebe Franzosen.
      Und mein Opa war in Eurer Gefangenschaft, er war kein Mörder sondern ein Held.
      Er kam zum Glück lebend zurück.

      Reply
      1. 6.2.1

        Kurzer

        Britische Weltkriegssoldaten: “Dafür haben wir nicht gekämpft!”

        http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/07/28/britische-weltkriegssoldaten-dafur-haben-wir-nicht-gekampft/

        Doch. Genau dafür haben sie gekämpft. Man hat es ihnen nur nicht gesagt.

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Triton

          Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

          Reply
  7. 5

    Kurzer

    Hier mal was Schönes zum Wochenende:

    https://www.youtube.com/watch?v=kT-8QvUdAoo

    Reply
  8. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  9. 3

    Raumenergie

    Raumenergie „SAGT“:

    Was sagt John F. Kennedy über Hitler ?

    http://johndenugent.us/hitler-germany/germans-loved-revered-hitler/

    Reply
  10. 2

    X-RAY 2000

    Gern geschehen, liebe Maria 🙂 ! LG. x-ray

    Reply
  11. 1

    Kammler

    Das Beste an dem Ganzen ist der Kommentar von Maria: Der August wird sicher 08/15 , einfach genial ^^

    Reply
    1. 1.1

      mates

      Der August wird sicher 08/15

      Was ist denn damit gemeint? Das der dritte Weltkrieg im August beginnt?

      Danke schon im voraus:)

      Reply
      1. 1.1.1

        Venceremos

        Gockel mal nach 0815, war der Titel eines Kriegsromans (Erich Maria Remarque). Wie werden wahrscheinlich noch in aller Ruhe unsere „Kartoffeln ernten“, oder auch nicht ;).

        http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_%28Redewendung%29

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Maria Lourdes

          08/15 war eine Roman-Trilogie von Hans Helmut Kirst Vence, der Remarque hat „Im Westen nichts Neues“ geschrieben – vom 1 Weltkrieg, da kannte man das MG 08/15 und da trifft die Redewendung wieder zu!

          Lieben Gruss Maria

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Venceremos

            Wie haben sie es geschafft, auch Leute wie Kirst gehirnzuwaschen gegen die eigenen Erfahrungen, das ist unglaublich ? Hab gerade seine Biographie gelesen – später sagte er dann Folgendes :

            Kirst later indicated that after the war he did not immediately believe accounts of Nazi atrocities. „One did not really know one was in a club of murderers“, he recalled.[1]

            http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hellmut_Kirst

            http://www.zeit.de/1974/09/nach-wie-vor-erfolg

        2. 1.1.1.2

          X-RAY 2000

          @Venci: „08/15“ ist eigentlich gar nichts „Literarisches“, denn es bezieht sich auf ein MG (Maschinengewehr) „08/!5“, also das MG 08, aus dem Jahr 1915, die allerste Waffe, welche KOMPLETT (außer der Lauf) in der sog. „Blechprägetechnik“ gefertigt wurde, was natürlich so eine Waffe, die vorher „aus dem Vollem“/Vollmaterial herausgefräst wurde (es fiel dabei also sehr viele Abfall in Form von Spänen vom Fräsen an, weil das Gehäuse der Waffe aus einem massivem Stahlblock herausgearbeitet werden musste), sehr viel „preiswerter“ machte und größere Stückzahlen ermöglichte, das Ganze in kürzerer Zeit, das somit eine enorme Einsparung an teurem Waffenstahl zum Ergebnis hatte, so steht nun „08/15“ für „Massenware“, auch Synonym für „billig“… LG, x-ray

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            Venceremos

            @ X-Ray 2000: Also das 0815 war billig und sicher trotzdem höchst wirksam, ich wünscht, ich hätt so ne Antiquität. Hier sprach der Experte 🙂 !

            Ich hatte noch n FAZ Artikel am Wickel zu „0815“, aber nur kursiv gelesen, da sprang sofort der Name Remarque rein. Dann gibt’s ja noch den „Braven Soldaten Schwejk“ und „Wer einmal aus dem Blechnapf frisst“(Hans Fallada). Die WK II Soldaten kannten all diese Bücher noch gut (standen in vielen Bücherschränken) und „0815“ war seitdem ne bekannte Redewendung. LG, Vence

      2. 1.1.2

        Mabuse lebt

        Kurswechsel in der Bundesregierung

        die Eurozone ist instabil das ist gut für die meisten Mitgliedsländer,für Griechenland womöglich ein Bumerang

        https://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

        die Regierung des Bundes vollführt einen radikalen Schwenk ein Austritt Athens aus dem Euro ist einem Medienbericht zufolge vorstellbar

        https://www.youtube.com/watch?v=uZ82cwTCYDs

        Bundeskanzlerin Angela Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble (beide CDU) halten ein Ausscheiden des Krisenlandes aus der Währungsgemeinschaft inzwischen für verkraftbar

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Kurzer

          Noch so ein Ding über den Führer und Mabuse Lebt nicht mehr.

          Reply
    2. 1.2

      Kurzer

      So ist sie halt, unsere Maria.

      Reply
    3. 1.3

      goetzvonberlichingen

      0/8-15…Das Original..Mit Hans-Christian Blech als Schleifer.. Naja, etwas überzeichnet.Dem sprüte der Sadismus ja aus den Augen..Oder?

      …aber bei Ausbilder „Schmidt“ sieht das ganz anders aus 🙂
      „Ausbilder Schmidt – Morgen Ihr Luschen“, ihr Mädchen…

      https://www.youtube.com/watch?v=3twrM2CqwIY
      „lustiges Making of“

      Reply
      1. 1.3.1

        X-RAY 2000

        „Guten Morgen ihr Luschen !“ (Spielfilm) -Sollte man sich reinziehen, ich habe den mir auch „gegeben“, musste sogar lachen, was nicht so oft vorkommt…. 🙂 ! Grüße, x-ray

        Reply
        1. 1.3.1.1

          goetzvonberlichingen

          @X-RAY 2000
          ist nur ein Video vom Dreh, da machen alle „das Spielchen“ nur mit… aber lustig ist es schon…
          Gr. Götz!

          Reply
          1. 1.3.1.1.1

            X-RAY 2000

            Ja, ist klar, lieber Götz, aber den ganzen Film gibt es auch bei „YT“ komplett zum ansehen… Das ist ein voll durchgeknallter „SU“/“StUffz“, ’s hat was, das Ganze, irgendwie, Du weiß schon…. :mrgreen: ! Gruß, x-ray

          2. goetzvonberlichingen

            @X-RAY 2000
            Ich weiss mein Gudster 🙂
            Gruss von einem ehemaligen UA….:-)

    4. 1.4

      Kammler

      Mates, es ist einfach 08 für August und 15 für das Jahr, das ist ja so köstlich gewesen, bei den ganzen Schmierentheater von Eichelburg und Winkler ^^

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen