lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Böses Blut – Kehrtwende in der Intensivmedizin

Posted by Maria Lourdes - 02/02/2015

Bluttransfusionen können Leben retten, keine Frage. Nach Unfällen und großen Operationen gleichen sie bedrohliche Blutverluste aus. Immer mehr Analysen aber bestätigen: Bluttransfusionen können gefährlich sein. Lebensgefährlich.

Die Patienten ahnen davon nichts – und weder die Ärzte noch die Betreiber des Blutspende-Systems haben großes Interesse an Aufklärung. Die einen wollen mangels Alternativen nicht unnötig Panik schüren, die anderen sorgen sich um ihr Geschäftsmodell. Blutspenden werden auch in Zukunft für Notfälle gebraucht.

Die SWR-Dokumentation von Ulrike Gehring zeigt, dass dennoch ein Umdenken in der Intensivmedizin unausweichlich ist. Sie zeigt bisher unbekannte Risiken von Transfusionen auf und stellt eine Gruppe mutiger Ärzte vor, die gemeinsam an Alternativen arbeiten. Und dabei auf viele Widerstände stoßen.

Böses Blut – Kehrtwende in der Intensivmedizin

Andreas Gamnig

Linkverweise:

Das Geschäftsmodell der Pharma-Unternehmen – Organisierte Kriminalität – Dieses Buch handelt von der dunklen Seite der Pharmaindustrie, von der Art und Weise, wie Medikamente entdeckt, produziert, vermarktet und überwacht werden. Es zeigt detailliert auf, wie Wissenschaftler Daten fälschen, um ihre Meinung zu verteidigen. Dabei stehen die Pharmakonzerne der Mafia in nichts nach, sie sind sogar schlimmer und haben mehr Menschenleben auf dem Gewissen. hier weiter

Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin – Strophanthin – eine altbewährte pflanzliche Substanz. Der Wirkstoff aus dem Samen des Schlingstrauchs Strophanthus ist zu fast 100 Prozent wirksam, und dies wie Penicillin und Insulin ohne nennenswerte Nebenwirkungen und ohne besonders teuer zu sein. hier weiter

Die Gier der Big-Pharma und deren Handlanger im weißen Kittel – Heute die Big Pharma zu verteidigen bedeutet, eine Clique krimineller Unternehmen zu verteidigen, die bewiesen haben, dass sie alles – wirklich alles – tun werden, damit die Gewinne weitersprudeln. Es ist egal, wen sie bestechen, welche Studien sie fälschen oder wen sie mundtot machen müssen. Sie schrecken vor nichts zurück, ihre Gewinnbasis auszuweiten…hier weiter

Hanf heilt – Hanf heilt ist weltweit das erste Buch, das anhand von 45 Fallstudien die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Der Autor zeigt, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. hier weiter

Die meisten Ärzte sind nicht unsere Freunde, sondern Handlanger der Pharmalobby – Mein Vater leidet seit 36 Jahren an Parkinson. Die Krankheit beruht u.a. darauf, daß die Kranken zu wenig Dopamin im Hirn (aus welchen Gründen, kann niemand sagen) bilden. Das heißt, der Mensch wird in seinen Bewegungsabläufen massiv beeinflußt. hier weiter

Das Geschäft “Krankheit” und die Lügen dahinter! Die schulmedizinische Gesundheitsvorsorge basiert weder auf “Gesundheit” noch auf “Vorsorge”. Tatsächlich gründet sie auf einem inneliegenden System medizinischer Mythologie, das praktiziert wird und von genau jenen Akteuren verteidigt wird, die von der Beibehaltung von Krankheit und gesundheitlichen Leiden profitieren. Dieses System der medizinischen Mythologie könnte auch als „Lügenkonstrukt“ bezeichnet werden, und heute teile ich mit […]hier weiter

Ärzte gefährden Ihre Gesundheit – Deutschland ist Weltmeister im “In-die-Röhre-Schieben”. Krankheiten werden erfunden. Wenn Geld fehlt, muss eben mehr operiert werden. Hygienische Bedingungen sind oft mangelhaft. Jedes Jahr stirbt in Deutschland eine mittlere Stadt von der Größe Baden-Badens an den Nebenwirkungen von Medikamenten. Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen. hier weiter

Das MMS-Handbuch, Dr. med. Antje Oswald – Das neue umfassende Grundlagenwerk zu MMS – Kann es sein, dass Jim Humble, ein erfahrener Ingenieur und Erfinder, endlich eine Alternative zu herkömmlichen Mitteln und Impfstoffen mit zahlreichen Nebenwirkungen entdeckt hat? Ein EHEC-Erreger hätte zumindest in einer MMS-Lösung nichts mehr zu lachen. Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurückgreifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen. Die Allgemeinmedizinerin Dr. Antje Oswald hat sich mit der Wirkung von MMS intensiv beschäftigt und dabei Erstaunliches ans Licht gebracht. hier weiter

Gesundheit aus der Apotheke Gottes” von Maria Treben – Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen! Hier der gesammelte Erfahrungsschatz der berühmten österreichischen ‘Kräuterfrau’ in Wort und Bild: Wie Sie Heilkräuter richtig sammeln, aufbewahren und zubereiten. Mit vielen bewährten Ratschlägen für häufig auftretende Krankheiten: von Akne, Asthma und Appetitlosigkeit bis hin zu Schuppenflechte und Schwindel. hier weiter – hier zu einem Vortrag von Maria Treben

BIOS-Logos – Die Erfolge der BIOS-Logos-Methode sind erstaunlich, in wenigen Tagen sind Probleme beseitigt, an denen Menschen seit Jahren gelitten haben. Die Ignoranz der 123 deutschen Krankenkassen auf Unterrichtung durch die Presse, ist sicher als wichtig für die Bürger anzusehen. Auch die Ablehnung der deutschen Rheumaliga, des Angebotes, zur kostenlosen Ausbildung oder zur Überprüfung der bisher erbrachten Ergebnisse, sollte jedem unverständlich sein und zum Nachdenken anregen. Hier zur Webseite des BIOS-Logos-Zentrum

Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation bei YouTube – hier weiter

Wer möchte, daß der “Kurze” seine Arbeit in diesem Umfang weiterführen kann, darf es gern in Form einer Spende unterstützen.  

Hier können Sie den “Kurzen” direkt unterstützen!

Spenden Button Pay Pal

Über die E-Mail-Adresse: Kurzer_RD@web.de – erhalten Sie die Bank-Daten vom “Kurzen”.

34 Antworten to “Böses Blut – Kehrtwende in der Intensivmedizin”

  1. Wolfhilta said

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

    • Claus Nordmann said

      Die Anthroposophen (Rudolf Steiner) gehen davon aus, daß im Blute das „ICH“ enthalten sei.

      Häufig wird beobachtet, daß nach einer Bluttransfusion der betroffene Patient für eine gewisse Zeit „verändert“ sei.

      Die Veränderung des Betroffenen dauere wahrscheinlich solange an, bis die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) nach einigen Wochen absterben…..

      Es ist angesichts dieser Erscheinungen (und der Gefahr von Infektionen) doch ratsam, vor bekannten Operationen (-sterminen) eine Eigenblutabnahme

      für den persönlichen Bedarf (im Notfalle) bereitzuhalten, um nicht auf eine Fremdblutzufuhr angewiesen zu sein.

      WER KANN AUCH DIE BEOBACHTUNG BESTÄTIGEN, DASS SICH NACH EINER FREMDBLUTZUFUHR DER MENSCH / PATIENT VORÜBERGEHEND „VERÄNDERT“ ?

  2. Kruxdie26 said

    Eine Blutspende ist eine Organspende…

    • Claus Nordmann said

      Völlig richtig, auch das Blut wird im medizinischen Sinne als Organ klassifiziert. Somit handelt es sich in der Tat auch bei der Blutspende um eine „Organspende“ !

      Jedoch mit dem wesentlichen Unterschied, daß im Gegensatz zum Blutspender (gesund und munter !) der Organ“spender“ (z. B. nach einem Verkehrsunfall ) “ klinisch tot “ ist, daß heißt, dieser Mensch lebt noch !

      Das ist daran sehr gut erkennbar, daß “ klinisch Tote “ im Rahmen der Organentnahme teilweise fixiert und anästhesiert ( schmerzbetäubt ) werden.

      Wichtiges Video: Organspende – ein MORDSGESCHÄFT !

        • GvB said

          Seiert der linke Hermann Ludwig Gremliza . Journalist und Schriftsteller. Er ist seit 1974 Herausgeber der Monatszeitschrift konkret.
          …ein Gremlin ..
          Ehemaliger SPIEGEL-Redakteur und Ghostwriter für Günter Wallraff 🙂
          Gremliza ist ein Vertreter der israelsolidarischen Linken

  3. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  4. haunebu7 said

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    • Claus Nordmann said

      Böses Blut wird es geben, wenn diese Entwicklung so weiter geht:

      Dies ist ausdrücklich NICHT als PARTEIENWERBUNG zu verstehen ! PARTEIEN SIND POLITISCHE AUSLAUFMODELLE !

      Die “ A f D “ ist natürlich ein reiner Etikettenschwindel….

      Jedoch, was dieser TÜRKE ( Mitglied in der “ A f D “ ) über seine Landsleute und andere sog. „Migranten“ zu sagen hat, ist allemal recht interessant !

      • goetzvonberlichingen said

        klingt..Interressant und vernünftig. Nur ..das er in einer ganz normalen 5er-Kolonne-Auffang-Einfang-BRiD-Partei ist … hat er nicht gerafft.

  5. Joker said

    • M. Quenelle said

      Hallo Joker,

      Du hast Dich vorgestern über die jüdischen Verräter in den griechischen Regierungen ausgelassen. Ist Yanis Varoufakis auch einer von Jenen? Seine Nähe zur CoL (Studium in UK / George Soros) deuten darauf hin. Seine Antrittsbesuche beginnt er auch mit einer Visite in London, um auch Vertreter der CoL zu treffen!

      http://www.theguardian.com/business/2015/jan/29/greek-finance-minister-yanis-varoufakis-visit-london

      Und /Gruß.

      • M. Quenelle said

        Die WELT berichtet am 31.01.2015, dass der Finanzminister der neuen griechischen Regierung, Janis Varoufakis (rechts), 2005 vom australischen Radiosender SBS wegen “antisemitischer Attacken” gefeuert wurde. Der neue Finanzminister sagte demnach öffentlich: “Mit Israel verbinde ich Sadismus und Verbrechen. Den Israelis und dem Diaspora-Judentum geht es nur darum, fremdes Land für Israel zusammenzuklauen”. Das jüdische Wochenmagazin FORWARD berichtete, dass der neue griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos (links) die alte Regierung anklagte, weil sie erlaubte, dass “die Juden keine Steuern bezahlen”. Laut WELT ist Merkel jetzt besorgt darüber, dass die neue griechische Regierung “versuchen wird, den Nahost-Kurs der EU aus der Bahn zu werfen“.

        http://globalfire.tv/nj/15de/politik/02nja_der_europaeische_sturm.htm

        Divide et Impera?

        • goetzvonberlichingen said

          @M. Quenelle
          Sehr interressante Info. Weiter recherchieren und beobachten! Ich schaue mir nach und nach auch IMMER erst die beteiligten Protagonisten an!
          Divide et Impera? Gut möglich!
          Es bedarf immer weiterer Infos…um sich ein sachliches Urteil bilden zu können.

          • goetzvonberlichingen said

            Gerade sprach Finanzminister Janis Varoufakis mit dem anglo-jüd. Minster Englands… Osborne..
            Es wurden nur Floskeln ausgetauscht..
            …eben nur mal „Sondierungsgespräche“!
            ++++++++++++

            Infos über …
            Yanis Varoufakis
            geboren 1961, lehrt als Professor für Wirtschaftswissenschaften und ökonomische Theorie an der Universität Athen. Während seiner Lehrtätigkeit in England und Australien hat er mehrere wissenschaftliche Werke veröffentlicht.

            Janis Varoufakis‘ Buch:
            „Der Global Minotaurus“: Amerika, die wahre Herkunft der Finanzkrise und die Zukunft der Weltwirtschaft (Wirtschafts Kontroversen)11. Oktober 2011
            von Yanis Varoufakis.
            Yanis Varoufakis stellt die Diskussion über die Wirtschaftskrise vom Kopf auf die Füße. Er macht ihre historischen Entstehungsbedingungen deutlich und zeigt Wege zu ihrer Überwindung auf. Globalisierung, Gier und fehlende Bankenregulierung – sie alle wurden für die Krise der Weltwirtschaft verantwortlich gemacht. In Wahrheit sind dies nur Nebenschauplätze eines weit größeren Dramas. Eines Dramas, das in der Weltwirtschaftskrise von 1929 wurzelt und bereits seit den 1970-Jahren auf offener Bühne spielt: als die Welt wider besseres Wissen begann, mit ihrem Geld den „Globalen Minotaurus“ Amerika zu nähren – so wie einst die Athener dem mythischen Fabeltier auf Kreta Tribute zollten.

            Globalecho.org schreibt:

            Varoufakis sagte den Deutschen Wirtschafts Nachrichten: „Die europäischen Banken haben an russische Unternehmen Kredite in Höhe von 900 Milliarden Euro vergeben. Diese Kredite müssen monatlich zurückgezahlt werden, die Banken erwarten Rückzahlungen und Zinsen in der Höhe von 10 Milliarden Euro monatlich. Seit seiner Pleite im Jahr 1998 hat Russland seine Währungsreserven wieder aufgebaut und hat nun etwa 450 Milliarden Euro an Reserven. Trotzdem führt die fortgesetzte Kapitalflucht in der Folge der Ukraine- und Krimkrise zu einer substantiellen Unsicherheit im europäischen Bankensektor, ob die russischen Unternehmen ihrem Schuldendienst nachkommen können.“

            Varoufakis hält es für denkbar, dass diese Entwicklung zu einer„neuen Phase in der europäischen Bankenkrise“ führen könnte – dann nämlich, wenn sich anlässlich des EZB-Stresstests herausstellt, dass die „Überprüfung der Qualität der Assets durch die Bankenaufsicht der EZB“ mehr faule Kredite in den Bilanzen der europäischen Banken feststellen wird als ohne Russland-Krise.

            Varoufakis glaubt nicht, dass diese Erkenntnis dazu führen werde, die kriegerischen Töne in Ost und West zu beenden. Allerdings zweifelt Varoufakis an der Fähigkeit des Westens, einen Krieg gegen Russland zu führen: „Europa hat keine militärischen Kapazitäten, um an der russisch-ukrainischen Grenze einen Krieg zu führen. Die Amerikaner haben ihrerseits kein Interesse, Truppen in die Krisenregion zu entsenden. Aus geopolitischer Sicht ist die Ukraine für die Amerikaner nicht mit Polen oder den baltischen Staaten zu vergleichen. Die Amerikaner und die Nato haben klargemacht, dass sie diese Staaten verteidigen werden. Ich habe den Eindruck, dass der Westen bereit ist, die Annexion der Krim zu akzeptieren, wenn die Russen sich weitgehend aus der Ost-Ukraine heraushalten und dort keine weiteren militärischen Aktionen setzen.“

            Sanktionen würden Russland stärker treffen als Europa – doch wären die EU-Staaten „ausreichend stark betroffen, um Berlin, Paris und Brüssel zu einer Denkpause zu bewegen“.

            Varoufakis glaubt jedoch auch, dass die USA kein Interesse haben, den Konflikt mit Russland zu überreizen: Der Ökonom ist der Auffassung, dass ein zerrüttetes Verhältnis zwischen Washington und Moskau die ganze Außenpolitik der USA destablisieren würde: „Washington braucht Moskau, um die Normalisierung mit dem Iran nicht zu gefährden. Mit dem Iran brauchen die USA wiederum ein normales Verhältnis, um die Lage in Syrien und im Irak einigermaßen unter Kontrolle halten zu können.“
            Hier weiter.
            http://www.globalecho.org/46096/russland-europas-banken-mit-900-milliarden-euro-im-risiko/

      • Joker said

        ich weiss nicht genau wer und was er ist, da ich hier in deutschland nicht alles mit bekomme, aber was ich mit bekomme ist das sie eine woche nach der wahl ihre versprechen widerrufen wie an gekündigt von mir, die penner hatten nicht vor das um zu setzen, das ist nur eu show für idioten der die demokratie glauben schenkt. aber sie haben fast alles widerrufen und werden schön weiter das hoch verräter spiel der eu hunta mit spielen, wie jeder verdammte kommunist an der macht wie die schröder verräter sau es getan hat. der penner und seine clique wird den selben verräter kurs gehen wie seine vor gänger, das ist nur eine große show, und er als dewr stilisierte gute sozial demokrat wird die unangenehmen diktatorischen gesetze verabschieden wie schröder die hure. er wird den chip in die hand durch setzen wollen, und vorher die cash master karte einführen, wie er es ankündigte, die selbe strategie wie schröder die hure wird gefahren, der deutschland vernichtet hat durch hartz 4 kommunisten agenda, und die menschen ihrer existenz und wohlstand beraubte für die kollektive politische verarmung der gesellschaft die gebraucht wird um die kommunistische eu nwo diktatur der sklaverei ein zu führen. hartz 4 ist eine volks vernichtungs agenda das sollte einem klar sein, es soll das deutsche volk in armut vernichten, und dritte welt kulturen hier fördern die kulturel eh unten sind, und nicht money gehirn verseucht sind wie unsere geld geier frauen. tzipras wird als sozialist und kommunist die schröder rolle übernehmen und die drecks arbeit für die juden mafia übernehmen, und uns verchipen wollen, als der gute moderne sozial demokrat und hoch verräter wird er versuchen uns zu verchipen und uns zu versklaven. als ob die sozialisten gute menschen wären, so verdreht ist der kopf der menschen, sie sind nur schein, und lügner, und arbeiten für die eu juden mafia und deren banken, sie sind alles verräter, demokratie hat abgedankt, das glaubt doch kein arsch mehr das hier irgend etwas noch mit rechten dingen abläuft.

        nicht recht läuft hier sondern unrecht, links judaismus lüge kommunismus talmudismus satanisten lehre läuft hier der linke weg des teufels wird hier durch gesetzt, die linke juden lehre wird hier gelehrt, hier herrscht kein RECHT mehr, hier herrscht auch keine wahrheit mehr, hier herrscht der teufel auf erden und seine jüdischen diener, der kommunismus herrscht hier mit all seinen gotteslästerungen und verrat am christentum und der wahrheit, hier herrscht die lüge und der jüdische betrug und der wucher, hier ist alles an wahrheit verdreht, das böse ist das an strebenswerte geworden. hier herrscht der kommunismus satanismus linke lügen und der jüdische satanisten talmud herrscht hier auf erden mit der lüge demokratie das das wahre böse in wahrheit ist. das als das gute stilisiert wurde, die lüge ist die demokratie, und jeder der gegen die jüdischen lügen auf begehrt ist kein guter mehr, kein guter demokrat der kommunistischen lüge. hier wird alles an wahrheit verdreht, das muss bekämpft werden. was ich sagen will ist, ich traue der bande nicht ein bisschen genau wie ich der brd regierung egal welcher partei nicht traue und glauben schenke, sie arbeiten am volks tod, und am untergang deutschlands europas und hellas, sie sind die die die menschen in deutschland aushungern mit einer politik die uns brechen soll für die kommende diktatur, diese volks verarmung dient des willens bruch und der fügung vor dem unrecht was noch hart auf uns zu kommen wird. sie bereichern nicht nur zu gunsten der bonzen polit wirtschafts und medien bänker parasiten abschaum.

        es dient zur konntrolle der masse und der macht aus übung über die masse die hungert, sie wollen hier durch die armut erst den totalitären kommunismus etablieren, wenn die masse an gebrochenen menschen nicht mehr hin oder her weisst wollen sie sich als die retter auf spielen, und uns ihren chaos durch ihre ordnung verkaufen, sie sind die zerstörer von werten und kultur wie glauben, und sie wollen uns dann ihre neue welt ordnung auf diktieren. hartz 4 ist eine volks vernichtungs agenda das gegen das deutsche und gesammt europäische volk sich richtet was ausgebeutet wird durch diese repressive ausbeuter politik die die vorstufe zum totalitären staat vor läuft und die menschen in in massen enteignet und das geld abgeschöpft wird durch kriminelle gesetze von kriminellen politikern die gegen das volk arbeiten. hartz 4 ist die kommunistische agenda die europa in ketten legt, in kommunistische versklavungs ketten, das ist ein jüdisches kommunistisches manifest das hier durch gesetzt wurde mit diesem hoch verräter schröder der dafür büssen muss. das wird die selbe politik wie in hellas sein was diese ratten versuchen. hellas hat genauso welche enteignuns kommunisten gesetze, die das volks vermögen an land und imoblilien enteignen soll, und das ist jüdische politik des talmud kommunismsu das hier durch gesetzt wird in ganz europa. hier wird gerade eine diktatur im schein des guten durch gedrückt und die lemminge denken es regnet.

        was soll ein kommunist tun ausser die jüdische talmud kommunisten lehre und gegen das christentum zu arbeiten wie gegen das christliche volk und das vaterland das er somit mit seinen werten verraten und verkaufen will, er wird direckt gegen hellas und das christentum arbeiten wie jeder verfluchte juede es tat und witer tun wird wie in deutschland gut zu sehen ist, was für eine vernichtungs arbeit die juden regierung detuschands gegen das volk unternimmt, sie zersetzen alls für was europa und deutschland wie hellas steht, für ihren welt kommunismus traum von der nwo juden macht auf erden, und es wird noch sehr schlimm zu gehen mit so einen jüdischen abschaum an der macht europas hellas wie deutschlands. man sieht doch was der kommunismus der juden und ihrer lügen des talmuds in deutschland wie usa und england anrichtet, sie zerstören christliche werte für ihren unglauben des teufels. das wird böse enden diese zersetzungs arbeit. das tun sie um die masse zu enthemmen und in gelenkter entladung das christentum zu zerstören, wie chaos und zerstörung zu erschaffen, das ist judaismus der talmud kommunisten lehre ihres teufels!

        kampf dem hartz 4 kommunistischen manifest der deutschen volks vernichtung, kampf den volks enteignung durch kriminelle gesetze von polit kriminelllen die das volk durch hartz 4 ausrauben aubeuten unterjochen enteignen und entrechten um die kommunistische diktatur in der eu zu erschaffen!

        der kampf der strasse gilt hartz 4 und seine gesellschaftlichen zerstörung als kommunistisches manifest der volks vernichtung, hartz 4 muss mit allen mitteln bekämpft werden, es muss wieder die alte ordnung wieder hergestellt werden die das volk schützt und nich vernichtet existenziel, hartz 4 ist faschismus, es ist ein kriminelles gesetzes werk der ausbeutung und enteignung wie entrechtung der menschen und gesamt deutschland in eine sklaven diktatur des unrechts!

        der kampf gegen hartz 4 hat begonen und dieses kriminelle kommunistische vernichtungs system muss zerstört werden, hartz 4 ist hoch kriminell und richtet sich an die venichtung deutschlands bevölkerung! nationaler widerstand jetzt!

        kampf der hartz 4 unterjochung des volks, kampf für die freiheit von der kommunistischen hartz 4 diktatur der entrechtung von eine kriminellen polit kommunisten bande, kampf des hart 4 unrechts was hier tag täglich geschieht an ausbeutung und versklavung wie volks vernichtung, kampf der politischen wirtschafts unterdrückung von polit kriminellen verbrecher der volks vernichtung! der freiheits kampf und widerstand hat bereits auf der strasse begonnen! widerstand!

        kampf der volks abtreibung, kampf der kommunistischen massen mord agenda an ungeborenes leben, kampf dem homo perversen kriminellen genderismus der die bevölkerung pervertieren degenerieren und eine homo gebrochene gesellschaft erschaffen soll, kampf der volks vernichtung im körper der frau durch antichristliche kommunistiche lesben lügen, schützt das ungeborene leben!

        kampf dem islam faschismus, der islam muss europa verlassen, zu unserer sicherheit!

        für religiöse ethnische seperation für frieden und sicherheit in europa, schützt unsere abendländische kultur vor diesen islam bestien und barbaren die hier her gekommen sind um zu erobern, der islam gehört raus geschmissen aus europa um europa und das christentum zu wahren, europa muss christlich bleiben und unsere frauen und kinder vor diesen islam verbrechern schützen, islam raus aus europa ihr verbrecher gegen christen!

        europa den christen!

  6. HERZ ENGEL C said

    Durch Fremdbut nehmen Folgeerkrankungen zu.
    Todesfälle sind vermehrt im Unterschied zu Patienten ohne Fremdblutzufuhr.

    Verhalten als Krankenhaus.
    Aufklärung von Folgekrankheiten bis hin zu Todesfällen.
    Gleichzeitig für den Patienten , RÜCKFÜHRUNG VON VERLORENEM EIGENBLUT BEI DER OPERATION.

    Für Patienten.
    Jeder muß für sich selbst entscheiden, nach erfolgter Aufklärung durch das Krankenhaus oder den Hausarzt, ob er/sie im Falle einer Operation, Fremdblut will oder nicht.
    Schriftlich festlegen.

    Für den Arzt.
    Er muß aufklären, sich vorher selbst informieren.
    Dann wird die innere Entscheidung des Arztes, für oder gegen eine Fremdinfusion, auch noch eine Einflußmöglichkeit sein, den Patienten (positiv oder negativ, je nach Sichtweise ), zu beeinflussen.

  7. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://klaus-volkamer.de/?page_id=41

    • Dein letzter Kommentar ist im spam verschwunden Raumenergie, bitte nochmal einstellen!

      Danke und gruss – Maria

      • Raumenergie said

        Raumenergie „SAGT“:

        Hallo Maria, ich weiß nicht mehr, was ich da gepostet habe, bzw. posten wollte. Ist aber kein Problem.

        LG E.

  8. aus aktuellem Anlass UKRAINE :

    • M. Quenelle said

      Das Schlachten geht weiter… Junge Ukrainer dürfen schon mal Platz machen für die Übersiedler aus Israel! Und /Gruß.

  9. hardy said

    nochmal zum Thema
    vielleicht sollte auch dieser Aspekt mitberücksichtigt werden?

    1. Mose 9:4. Gott erlaubte Noah und seiner Familie nach der Sintflut, Tierfleisch zu essen, wies sie aber an, auf keinen Fall das Blut mitzuessen: „Ihr sollt kein Fleisch essen, in dem noch das Leben, das Blut, ist“ (Stuttgarter Erklärungsbibel). Wir alle stammen von Noah ab, deshalb ist dieses Gebot seitdem für die ganze Menschheit gültig.

    3. Mose 17:14. „Deshalb habe ich … befohlen, niemals Blut zu verzehren, denn das Leben eines jeden Lebewesens ist in seinem Blut“, gebot Gott den Israeliten bei Todesstrafe (Begegnung fürs Leben). Für Gott war das Leben also im Blut; deshalb gehörte es in seinen Augen ihm. Auch wenn dieses Gebot nur den Israeliten gegeben wurde, kann man daran ablesen, wie ernst es Gott mit diesem Thema ist.

    Apostelgeschichte 15:20, 29. „Ihr sollt euch enthalten … von Blut“ (Herder). Gott gab Christen also das gleiche Gebot wie damals Noah. Der Geschichte ist zu entnehmen, dass sich die ersten Christen weigerten, Blut zu sich zu nehmen — selbst zu medizinischen Zwecken.
    Warum dieses Gebot?

    Es gibt gute medizinische Gründe, sich keine Bluttransfusion geben zu lassen. Doch der wichtigste Grund, warum Gott möchte, dass wir kein Blut zu uns nehmen, ist: Weil es für etwas steht, das ihm sehr heilig ist (3. Mose 17:11; Kolosser 1:20).

    • Andy said

      Die Realitaet ist dann so, das meine Tochter vor 12 Jahre zu JAHWE gegangen waere und unsere Enkelkinder noch heute im Universum auf eine Erdlandung haetten warten muessten ! WTF !

  10. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://quer-denken.tv/index.php/1177-ein-bauer-dem-der-kragen-platzt

  11. […] Böses Blut – Kehrtwende in der Intensivmedizin « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft. […]

  12. […] Böses Blut – Kehrtwende in der Intensivmedizin. […]

  13. Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt.

  14. gert73 said

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: