117 Comments

  1. 24

    arabeske654

    Man kann es vollkommen verstehen, wenn sich etwas verändert. Es sind wahre Worte, wenn auch die angesprochene Freiheit keine echte ist, sondern nur eine “erlaubte” – systembedingt. Aber man kann sich ja entwickeln. Oder?

    https://www.youtube.com/watch?v=HRzhCq6qoW4

    Reply
  2. 23

    Harley Dirk Bieder

    Hat dies auf Harley Dirk Bieder Blog rebloggt und kommentierte:
    Gut so

    Reply
  3. 21

    goetzvonberlichingen

    Ex-Lufthansa Pilot im Interview: “Das einzige, was wir wissen, ist: eine Maschine ist abgestürzt, sonst nichts!”

    Reply
      1. 21.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Claus Nordmann.. Oh je! Sehr echt und authentisch!

        Reply
    1. 21.2

      Claus Nordmann

      Pilot(en) setzte(n) Hilferuf ab ! :

      http://vk.com/video-86775514_171105370

      Reply
      1. 21.2.1

        goetzvonberlichingen

        kenne ich schon..

        Reply
  4. 20

    arkor

    laut CBS wurde die Leiche des Co-Piloten tot in einem Fahrzeug in Barcelona gefunden und er war gar nicht an Bord:

    http://www.liveleak.com/view?i=cd8_1427666034#xAveMJ0xSA5ZOBFm.99

    http://internetz-zeitung.eu

    Eilmeldung:

    Unter Vorbehalt der Echtheit dieses bei Liveleak verlinkten CBS-US-TV Videos

    Co-Pilot der Germanwings 4U9252 Andreas Lubitz laut CBS tot im PKW in Barcelona aufgefunden

    mal sehen, was hierbei rauskommt, ist auf jeden Fall eine offizielle Meldung.

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      Auch die obige Meldung des toten Co-Piloten von liveleak und und internetz erwies sich als fake, eines Zusammenschnitts.

      Auffällig viele fakes, finde ich.

      Reply
  5. 18

    Brenda

    Hier kann jeder kostenlos Bücher lesen. Bücher, die uns zur Wahrheitsfindung weiterführen. Damit wäre sichergestellt, daß die breite Maße der Bevölkerung von den Mißständen im Lande informiert wird. Ein Großteil der Leserschaft, kann sich keine Bücher im Preisniveau um 20/30 Euro leisten. Genau für diese Leserschaft, stelle ich die Bücher zur Verfügung. Ich bitte die Autoren um Verständnis.

    https://totoweise.wordpress.com/2011/12/04/wachmacher-pdf-bucher/

    Heute erst gefunden – ca. 300 Bücher 🙂

    Reply
    1. 18.1

      FensterBANK

      Vielen Dank!
      Echte Aufklärung ist sowieso mit keinem Geld der Welt bezahlbar.

      Reply
      1. 16.2.2

        Kurzer

        “…Die gut dokumentierten deutschen Friedensbemühungen und der damit versuchte Ausgleich mit Polen, ist ein weiteres spannendes Kapitel.

        Der 1918, auch vor allen auf Betreiben des DEUTSCHEN REICHES, wiedererstandene polnische Staat war keineswegs mit den Gebietsgewinnen, die ihm durch den Versailler Vertrag zufielen, zufriedengestellt. Man träumte von einem Großpolen bis an die Oder oder wahlweise bis an die Elbe und hielt damit auch nicht hinter dem Berg.

        Als in Oberschlesien eine Volksabstimmung über die Zugehörigkeit zu Polen oder Deutschland angekündigt wurde, versuchte Polen gleichmal vollendete Tatsachen zu schaffen:

        “…Am 2.Mai brach der von Korfanty aufgezogene dritte Aufstand in Oberschlesien aus. Es begann eine entsetzliche Schreckensherrschaft. Die Mordtaten vervielfachten sich. Die Deutschen wurden gemartert, verstümmelt, zu Tode gepeinigt, ihre Leichen geschändet. Dörfer und Schlösser wurden ausgeraubt, in Brand gesteckt, in die Luft gesprengt. Die im Bild in der offiziellen Veröffentlichung der deutschen Regierung 1921 festgehaltenen Vorfälle überschreiten an Grausamkeit die schlimmsten Vorgänge, die man sich vorstellen kann…“ Prof. Dr. René Martel in seinem Buch “Les frontières orientals de l`Allemagne” (Paris 1930)

        über die polnischen Raubzüge in Oberschlesien 1921

        “…Die Polen haben das letzte Gefühl für Maß und Größe verloren. Jeder Ausländer, der in Polen die neuen Landkarten betrachtet, worauf ein großer Teil Deutschlands bis in die Nähe von Berlin, weiter Böhmen, Mähren, Slowakei und ein riesiger Teil Rußlands in der überaus reichen Phantasie der Polen bereits annektiert sind, muss denken, daß Polen eine riesige Irrenanstalt geworden ist…“ Ward Hermans – flämischer Schriftsteller, 3.8.39, zit. bei Friedrich Lenz: „Nie wieder München“, Heidelberg 1964, Bd. I, S. 207

        “…Wir sind uns bewusst, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten. Die heutige Generation wird sehen, daß ein neuer Sieg bei Grunwald (Tannenberg im Jahre 1410, d.B.) in die Seiten der Geschichte eingeschrieben wird. Aber wir werden dieses Grunwald in den Vorstädten von Berlin schlagen. Unser Ideal ist, Polen mit Grenzen an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree einzuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein….“ Das zensierte und der polnischen Militärdiktatur nahestehende Blatt Mosarstwowiecz 1930, also noch drei Jahre vor Hitlers Machtergreifung !

        “…Es wird die polnische Armee sein, die in Deutschland am ersten Tage des Krieges einfallen wird…“ Erklärung des polnischen Botschafters in Paris am 15.8.1939 (vgl. Prof. Dr. Michael Freund “Weltgeschichte”, Bd. III, S. 90)

        “…Wir sind bereit, mit dem Teufel einen Pakt abzuschließen, wenn er uns im Kampf gegen Hitler hilft. Hört ihr: Gegen Deutschland, nicht nur gegen Hitler. Das deutsche Blut wird in einem kommenden Krieg in solchen Strömen vergossen werden, wie dies seit Entstehung der Welt noch nicht gesehen worden ist…“ Die Warschauer Zeitung “Depesza” vom 20. August 1939

        Es ist eine effektive Form der Propaganda, Dinge die nicht ins Bild passen zu unterdrücken. So verheimlichte die englische Regierung dem englischen Volk die Tatsache, des noch kurz vor dem Kriegsausbruch gemachten großzügigen deutschen Friedensangebotes an Polen. Wäre dies in England allgemein bekannt gewesen, hätte die englische Kriegserklärung an das DEUTSCHE REICH die Engländer, die sich noch gut an das sinnlose Schlachten des 1. Weltkrieges erinnerten, zu Massenprotesten getrieben, deren Folgen für die Verschwörer unabsehbar gewesen wären.

        Das die Nationalsozialisten einen polnischen Angriff auf den Sender Gleiwitz als Kriegsgrund inszenieren mußten, ist auf Grund der zahllosen gut dokumentierten polnischen Übergriffe auf Volksdeutsche im Korridor und auf deutsches Territorium, ein weiteres Propagandastück der Alliierten. Polen ging trotz zahlloser deutscher Friedens- und Gesprächsangebote, nicht auf einen möglichen Ausgleich mit dem DEUTSCHEN REICH ein. Es tat dies am Ende nur noch auf Grund der, später völlig wertlosen, englischen Garantieerkärung, die es sogar noch zu militärischen Provokationen anstachelte.

        Und deshalb der Satz Adolf Hitlers: “…Seit 05.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen…”

        Ein Standardwerk von deutscher Seite ist das Weißbuch zum Kriegsausbruch. Unbedingt lesen:

        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Vorgeschichte_des_Krieges.htm

        Ein weiters epochales Werk ist das 1961 erschienene Buch “Der erzwungene Krieg – Die Ursachen und Urheber des Zweiten Weltkrieges” des US-amerikanischen Professors für Geschichte DAVID L. HOGGAN. Der 1923 geborene David Hoggan schrieb mehrere Werke, die sich sehr kritisch mit der Geschichte der USA befaßten und andere welche die Hofhistorikergeschichtsschreibung zur deutschen Geschichte komplett auseinandernehmen. Er verstarb leider schon am 7. August 1988.

        Auch sehr interessant: Stieve, Friedrich – Was die Welt nicht wollte – Hitlers Friedensangebote 1933-1939

        https://ia600500.us.archive.org/19/items/Stieve-Friedrich-Was-die-Welt-nicht-wollte-Hitlers-Friedensangebote/StieveFriedrich-WasDieWeltNichtWollte-HitlersFriedensangebote1933-1939194018S.Scan.pdf

        Kleine Einzelheit am Rande: Alfred Naujocks der bei den Nürnberger Prozessen aussagte, er habe von Heydrich den Befehl erhalten, einen fingierten „polnischen” Überfall auf den Sender Gleiwitz durchzuführen, war schon 1950 wieder frei und lies sich danach in Hamburg als Geschäftsmann nieder, wo er noch bis 1966 lebte. Dies geschah also dem Mann, der angeblich den Nazis den Grund für den 2. Weltkrieg lieferte, während man andere Deutsche für erfundene oder ihnen fälschlich angehangene Verbrechen (z.B. Ermordung tausender polnischer Offiziere in Katyn) zu Tode brachte.

        Nächste kleine Einzelheit: Der 1. September war nicht der Tag des Ausbruchs des 2. Weltkrieges. An diesem Tag eskalierte ein lokaler deutsch-polnischer Konflikt, bei dem das DEUTSCHE REICH genug gut dokumentierte Gründe für sein Handeln hatte. Zum Weltkrieg wurde das Ganze erst durch die englische und französische Kriegserklärung am 3. September 1939…”

        http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

        Reply
  6. 15

    Armin Widukind Bismarck

    Zum Textanfang: “Wir erleben heute eine langsame, aber sehr weitreichende Umverteilung der Macht . . .”,
    musz hinzugedacht werden: langsam, langsamer, am langsamsten…
    Wenn überhaupt, dann werden wohl noch ein paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte nötig sein …und bis dahin hat der Menschheitsfeind eine noch teuflichstere Menge Mega-Waffen in sein Arsenal aufgestockt.

    Reply
  7. 14

    arabeske654

    “Bildzeitungs-Boykott weitet sich aus

    Man glaubt es kaum, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Vielen ist die Hetze der Springerpresse ein Dorn im Auge. Man selber kann es ja nicht mehr ertragen, es widert ja nur noch an.

    Meinungsfreiheit ist ja eine Sache, und ein sehr hohes Gut in einer Demokratie. Letztere sind wir leider schon lange nicht mehr.

    Unsere Politik besteht nur noch aus Logenanhängern, welche sich in der Spitze der Parteien tummeln und uns den Schein einer Wahl lassen. Hat irgendwer ehrlich das Gefühl, wir hätten bei Wahlen eine Wahl? Wir haben eine Kreuzmach-Erlaubnis, mehr nicht.

    Um dieses Bild aufrecht zu erhalten benötigt man die Presse. Bloß wie hirnverbrannt muss man sein, um diesen Hetzkram der letzten Zeit ertragen zu können? Soviel Meth kann man nicht rauchen, um sich derart zuzudröhnen.

    Es naht Hilfe, man könnte es schon fast als Drogenbeseitigungsaktion sehen. Immer Mehr Tankstellen und Büdchenbesitzer weigern sich, die Zeitung mit den 4 Buchstaben anzubieten. Zeit und Welt sind jetzt nicht gemeint (offenbar sind 4 Buchstaben grade gut zu merken).

    Eine Aktion, die ich fast als passiven Bildungsauftrag sehe. Wow, ist Deutschland doch noch nicht verloren?”

    http://schaebel.de/was-mich-aergert/medien/bildzeitungs-boykott-weitet-sich-aus/001808/

    Reply
  8. 12

    Anti-Illuminat

    Viel interessanter sind die Fragen:

    Warum veröffentlichten unsere Besatzermedien Snowden?
    Warum gibt es dort auch kritische Stimmen zu TTIP?
    Warum stellte sich Schröder damals GEGEN einen Irakeinsatz?
    Warum werden mittlerweile sogar in den Massenmedien amerikakritische Stimmen geduldet, jedoch Israel weiter hofiert?
    Warum die Attentate auf Neger/Schwarze und die Berichte darüber(Cui Bono)?

    Die Antwort lautet: Man will die VSA KOMPLETT zerschlagen genau wie 1990 die Sowjetunion mit dem Mauerfall.

    Möglich ist das die VSA ein Hindernis zur NWO darstellt… oder verübt da vielleicht eine 3. Macht eine Ausübung 😉

    Reply
    1. 12.1

      Ohnweg

      Warum…?
      Dies ist ganz einfach, sie können diese Informationen nicht mehr unterdrücken. Sie können nur noch verwirren und Zwietracht säen. Das Gefühl für das Richtige müssen wir schon selbst aufbringen. Vielleicht finden dann die Rechten zusammen. Zeit wäre es. Das ausgesäte Misstrauen unterbindet jeden organisatorischen Zusammenschluss. Weil viel zu viel Engstirnigkeit besteht. Der Anstoss muss diesmal von Aussen kommen um sich zu besinnen. Innenpolitisch ist da nichts mehr zu machen. Mit A.H. schlug das letzte Experiment fehl. Oder vielleicht doch nicht…?

      Reply
      1. 12.1.1

        Kurzer

        “…Mit A.H. schlug das letzte Experiment fehl. Oder vielleicht doch nicht…?…”

        Du kennst die Antwort.

        Der große Staatsmann Adolf Hitler hat dem deutschen Volk, anders als demokratische Politiker, immer die Wahrheit gesagt:

        “…Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus Deutschland soll untergehen und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben: Deutschland wird leben und Deutschland wird deshalb siegen…”

        http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1416397109.jpg

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Ohnweg

          Da habe ich gar keine Zweifel daran!

          Reply
        2. 12.1.1.2

          gandalf

          “Wir kommen wieder, aber in einer Form, die die Welt nie vergessen wird”
          @ O. Bergmann – Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere, Band 1, Seite 8

          https://www.youtube.com/watch?v=e7yYklTx18o

          Reply
          1. 12.1.1.2.1

            gandalf

            …flüchtender NWO Kojote auf roter Rakete…..

            https://www.youtube.com/watch?v=7_faHWWZCoc

          2. gandalf

            Der Link hat Leerzeichen, was nicht schön ist. Schaut bei Interesse in das Verzeichnis.

            ftp://66.49.132.134/pub/Schriftdateien/Reichsbuch/

            Dort kann das Werk gefunden werden, es handelt sich um eine reichhaltige Quelle.

          3. gandalf

            Und nicht vergessen!

            Vom Nordpol zum Suedpol ist nur ein Katzensprung.
            Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung.
            Wir warten nicht, wir starten!
            Was immer auch geschieht,
            durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied:

            https://www.youtube.com/watch?v=qFdTdYzK0vs

      2. 12.1.2

        Anti-Illuminat

        Dies ist ganz einfach, sie können diese Informationen nicht mehr unterdrücken.
        ____________________________________

        Hallo Ohnweg,

        Meinst du so wie sie die Lehre des Talmuds unterdrücken oder große Teile des Massakers in den palästinensischen Reservaten oder die Massaker damals auf den Rheinwiesen?
        MITDENKEN. Glaubst du die hätten vor ca. 60 Jahren hier zuminest in der ABZ, BBZ und FBZ solche amerikakritischen Berichte gezeigt? Andere Frage: Warum wird wohl jeder aufs schärfste als “Antisemit”(Wer sind wohl die tatsächlichen Semiten) verunglimpft der das Abschlachten in Gaza kritisiert?

        Was ich damit sagen will: Bitte nicht so naiv denken. Wenn JENE wollten das heute überhaupt die Existenz der NSA als “Verschörungstheorie” noch gelten würde, dann wäre es auch noch so. JENE wollen aber nicht

        Reply
      1. 12.2.1

        Falke

        Hallo Götz ist das ein echter Götz von Berlichingen? Weist wie ich meine? Ein feines Bild.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 12.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          Klar doch@Falke 🙂

          Reply
          1. 12.2.1.1.1

            Falke

            Na siehste Goetz ick als “Kenner” von diese Kunst wa, ick sehe det gleich he he. 🙂

            wir wollen den Dialekt auch mal pflegen . 🙂

            Gruß Falke

        1. 12.2.2.2

          goetzvonberlichingen

          Kann doch einen Seh-mann nicht erschüttern 🙂

          Reply
  9. 11

    steffen

    Der Krieg ist ewig solange das Handeln zum eigenen Vorteil nicht identisch ist mit dem Handeln zum Vorteil der Allgemeinheit. Man versuchte anderen das Handeln für den eigenen Vorteil vollständig abzutrainieren, während man selbst freie Hand behält. Das ist am Enden der Neue Mensch in der Neuen Weltordnung, Religion/Kirche/Kapitalismus/Bolschewismus.
    Dagegen den Gemeinnutz wichtiger als den Eigennutz zu setzen erzwingt eine Armee bewußter Menschen, d.h. die Wissen wofür sie leben und die sich einig sind in bezug auf Ziele und Wahl der Mittel. Ein solches Volk oder mehrere wehrhafte Völker oder wenigstens Gemeinschaften sind sehr weit weg. Und selbst wenn sie gäbe könnte eine solche Armee den Krieg nicht endgültig beenden, sondern nur dafür sorgen, dass eine Ende des Krieges absehbar ist.

    Der Krieg endet mit dem Tag der Abrechnung, mit dem Tag der Erschaffung einer staatlichen, nachfrageorientierten Währung, das ist Bargeld mit Verfallsdatum und dem Beginn des allgemeinen Bodennutzungsrechtes, dem Tag an dem kein exklusives Eigentum an Boden und Rohstoffen mehr geduldet wird. Das ist der Tag ab dem das individuelle Recht auf vollen Einsatz der eigenen Kraft und das allgemeine Recht auf den vollen Arbeitsertrag und das volle Arbeitsprodukt verwirklicht ist. Wer danach reich wird, ist dann mit Berechtigung reich und wer heute Macht besitzt wird dann keine Chance haben, außer selbst tätig zu werden.

    Reply
  10. 10

    arkor

    https://www.youtube.com/watch?v=Pb-Q93u1AIo

    Mandy Kopp.

    Sie kam mit 16 Jahren ins Kinderbordell Jasmin
    und wurde gezwungen dort anzuschaffen.

    Nach knapp einem Jahr stürmte das SEK das Bordell
    und befreite die minderjährigen Mädchen.

    Zum Kundenkreis des Jasmin gehörten auch Juristen
    und Politiker.

    1993 kam Mandy ins Zeugenschutzprogramm, weil sie
    verfolgt und bedroht wurde.

    Sie sagte vor Gericht aus, aber kam es nicht zu
    weiteren Ermittlungen.

    Die mögliche Verstrickung ranghoher Persönlichkeiten
    aus Justiz und Politik wurde nie aufgedeckt.

    Mandy Kopp lebt heute an einem unbekannten Ort.

    Links:

    Ihr Buch: http://www.amazon.de/dp/3547711924

    Mehr zum “Sachsensumpf”:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsens…

    Reply
    1. 10.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      https://youtu.be/AHoXxjFVStE

      Reply
  11. 9

    marco

    03.03.1988 am donnerstag geb. ich bin bereit und warte

    Reply
  12. 8

    marco

    scheint ja nurnoch den ruf zu den waffen zu geben damit mal alles aufhört ….

    sollen wir protestieren FRIEDLICH damit unsere demo abgesagt werden weil die gegen demo ärger macht?

    ich spinn doch nicht mit der überlegegung die werden doch so oder so weitermachen?!?

    Reply
  13. 7

    marco

    da kriegt man schon das kotzen fast rachsucht anfälle wenn man das video so sieht…arkor

    man vor gericht ziehen geht ja eh nicht ist alles durchsetzt mit ami stiefellecker

    ich glaub es bleibt ehrlich nur die chanz im richtigen moment zuzuschlagen und alle beweise in eine gerichtsverhandlung die dann nürnberg 2.0 für die allis wird wo sogar mit die schwarze bevölkerung in ihrer sklavenzeit behandelt wird plus die ganzen kriegsverbrechen im 2ten weltkrieg und die damit verbundene völkermord der bis heute versteckt weiter geht gegen das deutsche volk

    ich hätte nie gedacht das es dermaßen schlimm (ich find garkein wort für diese taten und hinterhalt an den sogar normale zivilisten mitmachten) ist vorallem was NACH dem krieg passierte…..

    ich hoffe wenn das alles mal vorbei ist können wir im D land machen was wir wollen und es großziehen wärend die anderen nurnoch neidisch auf uns gucken was wir so entwickeln und vorankommen… aber das wir ja alle brüderlich und schwesterlich zu unseren nachbern noch sind?!? wer weiß… ich wär bereit zu sagen ja wir haben uns alle gestritten nun lass uns die hand geben auf das es nie wieder passiert….

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      nun auch im Moment steht dem nichts entgegen vor Gericht zu ziehen, da ja auch nach der rechtsimmanenten Grundgesetzordnung dies relevant ist, aber besonders im grundgesetzlichen Bezug auf die tatsächlich bestehede Verfassung, als des völkerrechtlichen Subjektes, aber da es sich ausnahmslos um Kapitalverbrechen handelt ist es nicht nötig Kräfte zu investieren, da die Exekutive sowieso verpflichtet wäre zu ermittelteln, umso mehr, da sie ja durch Verfassungsschützer und Geheimdienste oder sogar wegen Institutionen jugendgefährdender Schriften etc etc hier mitliest. Also sie wissen in jedem Fall Bescheid.
      Insbesondere aber geht es darum die Grundlagen für die zukünftige Rechtsabarbeitung und Überleitung in die Rechtsstaatlichkeit des Völkerrechtsubjektes zu legen….und das ist ja nun schon passiert.
      Also sei nicht verzweifelt anhand der Dinge, die da passieren, denn so traurig alles ist, müssen sie passieren und werden als Grundlage unseres Handelns Teil der Rechtsüberleitung.
      …und wer weiß, wenn es eine ausreichende Resonanz zum Recht hin schon bald geben sollten, können wir das Meiste verhindern an Leid.

      Reply
      1. 7.1.1

        Claus Nordmann

        An alle juristisch Kundigen:

        Was sollte diese Mutter unternehmen, um ihr Kind zurückzubekommen ?
        ——————-

        https://www.youtube.com/watch?v=uDWzEMi3SkM

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arkor

          erschütternde Realität in einem besetzten Land und und Staatssimulation.
          Nordmann, du siehst ja, dies hat alles überhaupt nichts mit Recht zu tun, aber wir können es momentan nicht mittelbar durchsetzen, da die MITTEL GEGEN DAS RECHT arbeiten:
          Die Frau sollte und da wäre ein Aufruf gut insbesondere UNTERSTÜTZUNG BEKOMMEN, von Leuten, die sie begleiten, ALS ZEUGEN AUFTRETEN. Dann erst hilft es RECHTE zu erklären. Ansonsten wird sie höchstens noch zwangspsychiatrisiert, oder mollathisiert, wie es heute fachlich in der BRD heißt.
          ALLEIN kommt sie unter die Räder. Also schleunigst einen Kreis in ihrer Umgebung bilden, durch den dann auch diese “MITARBEITER” klar gemacht wird, DASS SIE PERSÖNLICH HAFTEN, bis hin zu Freiheitsberaubung, wenn nicht glaubhaft gemacht werden kann, dass dies berechtigt ist …und wenn dies nur auf eine anonyme Anzeige irgendwelcher Art, vielleicht von der BRD sogar selbst geschrieben, hin passiert, dann wäre es dies klar nicht der Fall.

          ES WIRD ZEIT, DASS WIR UNS EINEN!

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            arkor

            wo findet man ihren Fall? Damit Leute in der Umgebung helfen können? Link, Seite,Kontakt- Adresse.

          2. Claus Nordmann

            Stellungnahme der Mutter nach der Mitnahme des Kindes :

            https://www.youtube.com/watch?v=R8S_xYEsiJI

          3. Ohnweg

            Eine starke Frau. Meine Frau würde verrückt werden wenn eines ihrer Kinder entzogen würde. Oder entzogen geworden wäre, denn sie sind inzwischen erwachsen. Ich bin rechtzeitig nach Paraguay ausgewandert und hatte da meine Ruhe, denn meinen ältesten Sohn wollten die in die Schule unter Polizeizwang hinbringen. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Dies war vor ca. 20 Jahren. Die Leser hier kennen teilweise meine Geschichte als Aussenseiter aus Systemgründen. (http://der4weg.blogspot.de, http://nischenleben.blogspot.de).

            Ich weiss aber, dass die Mutter an dieser Geschichte zerbrechen kann. Von dem Kind ganz zu schweigen. Morgen schon, und das wird sie merken und danach verbittert feststellen, dass sie gegen Windmühlen kämpft. Morgen ist der Fall im Netz verschwunden und dann steht sie alleine da weil leider sogar ihre eigene Familie gegen sie arbeitet. In meinem Fall würde ich sofort die Beziehungen abbrechen und überlegen ob eine Auswanderung in ihrem speziellen Fall nicht sinnvoller ist. Da wo keine Schulpflicht besteht. Oder bei Nichtbefolgen keine Polizei eingesetzt wird sondern dies stillschweigend akzeptiert wird. Denn das wird der nächste Stolperstein sein der für sie alleine unüberwindlich ist. Unsere Kinder in Deutschland werden inzwischen noch dazu durch den unsäglichen Sexualunterricht total versaut. Meine Kinder sind aufgeklärt ohne dass ich oder die Schule sich einmischen musste. Es geschah ganz einfach durch das allmähliche sich selber aufklären durch Freunde und Freundinnen. Ganz sanft und sogar humorvoll. Spielend!

            Sie sollte sich überlegen ob sie nicht eine vorübergehende Maske anzieht und mit ihrem Kind eine schöne und ruhige Zeit irgendwo im Ausland auslebt. Am Besten in Südamerika weil dort die europäische Kultur nicht ganz so fremd ist. Und erst dann, wenn ihre Tochter erwachsen ist, wieder den Kampf aufnimmt. Dann vielleicht als Infokrieger/in. Denn in Deutschland hat man keinen Rückhalt durch konspirative Kreise. Da habe ich leider auch so meine Erfahrungen gemacht.

            Illusorisch ist es in einem Unrechtsstaat auf sein verbrieftes Recht zu pochen. Nicht einmal in den südamerikanischen Demokratien ist dies empfehlenswert. Dort würde man zwar ihr Kind nicht wegnehmen (so weit menschlich sind die südamerikanischen Bürokraten noch geblieben), aber sie würde sehr viel Lehrgeld im buchstäblichem Sinn bezahlen und dann irgendwann aufgeben. Aber wenn man sich nicht in die Politik sogenannter Bananenrepubliken einmischt hat man seine heilige Ruhe. Behördentliche Ruhestörer oder sogar die Polizei wird in Zivilsachen nie das Grundstück ohne Durchsuchungsbefehl, der mit einer verantwortlichen richterlichen Unterschrift versehen ist, betreten. Und Kinder werden nur entzogen wenn eine Vernachlässigung offensichtlich ist. Da sind die Jugendämter ziemlich korrekt, denn sie sind verantwortlich dafür. Mit Namen, Brief und Siegel.

            Vielleicht würde die obige Mutter sogar in Spanien oder Frankreich ihre Ruhe finden. Es gibt genug Stichwörter um im sich im Internet darüber zu informieren. Ich glaube, dass man dort die Kinder auch zuhause selbst unterrichten kann und nur eine jährliche Prüfung stattfindet. Aber sie soll sich erkundigen. Die fremde Sprache ist für Kinder kein Hindernis. Sie lernen Sprachen spielend in kurzer Zeit. Durch meine vier Kinder habe ich diese Erfahrung machen dürfen. Sie sprechen drei Sprachen fliessend ohne Schulbankdrücken. Auch ich habe nie Spanischunterricht genommen und spreche jetzt fliessend Spanisch. Ausreichende Kenntnisse konnte ich nach einem Jahr erreichen.

            Dies ist ein Ratschlag von einem lebenserfahrenen Mann der sich nie hat unterkriegen lassen. Aber aus Klugheit oft ausgewichen ist. Meine Kinder sind mir dankbar dafür. Mehr als vier Monate hatte ich meine Familie und meine Kinder nie alleine lassen müssen. Und dies nur dreimal um ein gutes Geld auf dem Bau in Deutschland zu verdienen. Diese Zeiten sind inzwischen durch die deutsche Kontrollwut auch dahin. Und das schlimmste Unterdrückungsinstrument und gleichzeitig beste Aufklärungsinstrument sind inzwischen die Computer seit 20 Jahren.

            Ich wünsche der obigen Frau viel Umsicht und sie soll es nicht darauf ankommen lassen. Dies ist keine Schande in einem Unrechtssystem. Denn Deutsch kann man dieses System auf deutschem Boden ja nicht bezeichnen. Aber der Zusammenbruch ist vorhersehbar. Aber bitte, bitte, kein Kind als Opfer tolerieren. Nachgeben, Maske aufsetzen und untertauchen. Kraft in der freien Natur schöpfen und sich mit offenen Menschen umgeben. Das Schwert oder das Wellholz kann man immer noch zücken. Aber niemals im Alleingang.

          4. 7.1.1.1.2

            arkor

            allerdings Nordmann, und das muss auch klar sein, wissen wir anhand des Videos nichts von der Sachlage:

            https://www.youtube.com/watch?v=cxPVU_kWsm0

          5. arkor

            hier ist eine Stellungnahme von ihr direkt zur Sache:
            https://www.youtube.com/watch?v=R8S_xYEsiJI&feature=youtu.be

          6. arkor

            Fakt ist auf jeden Fall, dass es sich um eine kritische Frau handelt,….

          7. Skeptiker

            @Arkor

            Was Du Dir alles anschaust.

            Fakt ist auf jeden Fall, dass es sich um eine kritische Frau handelt,….

            =>Kinder brauchen MODERNE Märchen.

            https://www.youtube.com/watch?v=G4BDGskp8QE

            Gruß Skeptiker

          8. Skeptiker

            @Arkor

            Entschuldige, ich habe das 2 Video mir gar nicht angeschaut.

            Habe ich aber eben gemacht, so gesehen ist mein Kommentar völlig daneben.

            => Entschuldigung.

            Gruß Skeptiker

          9. 7.1.1.1.3

            Claus Nordmann

          10. arkor

            also ich habs verbreitet, mit Hilfeaufruf. Wäre natürlich gut, wenn die Dame sagt, wo sie herkommt.

          11. 7.1.1.1.4

            verrueckterfuchs

            Unfassbar! Die Aussage, weil sie “gesellschaftlich überdenken soll” man, sind wir hier schon im Irrenhaus. Ja natürlich, man ich beiss vor Wut gleich in den Tisch. Und nein, diese Frau hört sich nicht geistig gestört an, auch wenn ich das zweite Video zur Sachlage noch nicht weiss. Was ich aber weiss, dass diese Art von trennung immer negativ für den heranwachsenden Menschen ist, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

            Zum traurigem Gruße…

          12. goetzvonberlichingen

            Ein Kind als Pfaustfand .. ???
            Das ist Erpressung..!

          13. verrueckterfuchs

            Ja lieber Goetz,
            nichts weiteres als das weiterverteilen, damit weiter mal die Hängebacken aufhören, zack zack nach Bonn, ich kenne dort eine Staatsanwältin, die schläft so fest im System, da muss doch mal langsam was klingeln …
            Da kann man echt nur vom guten alten Schiesspulver gebrauch machen, das es knallt. Ich bin heute echt in Rage. Entschuldige.

            Zum Gruß

    2. 7.2

      HERZ ENGEL C

      Wir müssen uns EINES klar werden.
      DER KRIEG GEHT NIE VORBEI. ( Dualität im Äußeren ).
      Es gibt keine Ruhe, es gab keine zuvor ( Hermann der Cherusker, römische Besatzer. ), und es wird auch in Zukunft keine geben.
      Haben wir das verstanden und verinnerlicht, dann ist WEHRHAFTIGKEIT das ERSTE in jedem Gesellschaftsbereich.
      Im Wirtschaftlichen.
      Kein Zinssystem.
      Im Gesellschaftlichen.
      Keine Massenumvolkung.
      Im Religiösen.
      Göttlichkeit in uns, Erkenne dich selbst, keine fremdes Religionssystem wird geduldet.
      Im Denken und Fühlen.
      Keine Umerziehung.

      Nun das Wichtigste.
      Seine Kraft und Energie nicht darauf konzentrieren. ( auf das negativ Bestehende und Gewesene ).
      SAMMELN ist das Gebot der Stunde, nicht zerstreuen.

      ERKENNE DICH SELBST.
      Damit ist es möglich, bei sich Kraft und Stärke zu konzentrieren.
      Damit ist geistige Gegenwehr und Wehrhaftigkeit möglich.
      Für das Grobe sprechen wir 2016.
      Nicht wir, die RD Einheiten, die werden sich dann die…Kollegen…zur Brust nehmen.
      Und die werden bestimmt nicht so sanft mit ihnen sprechen, wie wir hier.
      Oder, anders gesagt. Sie werden ihre ganz eigene Sprache sprechen.
      Ein Sprichwort sagt.
      WER NICHT HÖREN WILL; MUSS FÜHLEN.

      Gruß H. E.

      Reply
      1. 7.2.1

        Kurzer

        Isais: Gebote

        http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1427708549.JPG

        1.1
        Wisset:
        Waffe und Wehr euch machtvoll
        Sind die Gedanken,
        rechtgebraucht.

        1.2
        Bilder eure Gedanken all sind –
        Jenseits kann’s sehen.
        Worte eure Gedanken sind –
        Jenseits kann’s hören.
        Als zielvoll Gebet,
        hoffend als Wunsch –
        oder unwollent getan.

        1.3
        Gesehen werden alle Gedanken,
        aufgefangen von dem,
        dem sie frommen.
        Solche Macht wird entsprechen.

        1.4
        Finstere Gedanken darum
        kennet keine,
        sonst Finsternis ruft ihr herbei
        in arger Gestalt, Teufel oder
        verkommene Geister.

        1.5
        Im Kampfe sogar – dies lernt –
        haltet frei euch von bösen
        Gedanken.
        Arm der Verworfne, der Arge,
        den ihr bekämpft.
        Gedenkt zu ihm Mitleid,
        wenn auch die Stunde nötigt
        zum Streit.

        2.1
        Wisset:
        Das die Gefühle, die sollt
        ihr nicht kennen:
        Hass, Rachsucht, Vergeltungswut,
        Zorn, Neid, Missgunst, Ärgernis,
        Streitsucht, Misstrauen, Unduldsamkeit.
        Furcht niemals habt vor der
        Macht des Bösen.
        Und tut Schimpf keinem an.
        Denn all solches zeugt Finsternis.

        2.2
        Doch sollt ihr auch nicht
        tatenlos zuschaun dem Wirken
        des Bösen.
        Sollt auch sein nie lau, nie
        träge, nicht abwartend, dass ein
        anderer was ihr tun könnt tue.
        Acht gebt:
        Auch heftigster Kampf kann
        Gelingen ohne finstre
        Gedankenschwingung.

        3.1
        Wisset:
        Machtvoller Schutz und
        Machtvolle Waffe sind da
        durch lichte Gedanken.
        Drum sollt allen Wesen zunächst
        Ihr freundlich begegnen.
        Ob Mensch oder Tier,
        Geist oder Dämon.
        Freund sein könnte einjedes.
        Lichte Schwingung wirft
        Lichtes zurück.
        Wo Höllenmacht Gift drinnen
        steckt, merkt ihr’s bald.

        3.2
        Erstens alles Gute bloß denkt.
        Ist drüben stark das Arge,
        gewahrt ihr’s zur rechten Zeit.

        3.3
        Lichter Schwingung gute Kraft
        Widerhall findet fast überall.
        Selbst in der Wüste der Löwe
        und im Walde der Wolfs
        greift so euch nicht an.

        3.4
        Habt ihr erkannt indes
        Finstermachts Zeichen,
        schreitet hurtig zur Wehr.

        4.1
        Wisset:
        In all den Welten und
        Weltenheiten,
        diesseits und jenseits der
        Spiegel,
        Immerkampf tobt zwischen
        Finsternis und Licht,
        zwischen guten und bösen
        Wesen:
        Den Helden des Lichts und
        Den Knechten der Finsternis.

        4.2
        Einjeder steht inmitten des
        großen Kampfes.
        Wissend oder unwissend,
        teilhabend oder duldend.

        4.3
        Im Geiste die Stärksten auf Erden
        Bloß sind berufen auf das Feld
        dieser Schlacht.
        Die übrigen Lichtpanzer mögen
        Sich bilden durch Bravheit und
        reine Gedanken.

        4.4
        Und bedenked:
        Nicht fern sind des Jenseits
        Grenzen. Nah ist der Spiegel.
        Durchwoben vom Jenseits die
        diesseitige Welt.

        5.1
        Wisset:
        Spiegelgleich zwischen Jenseits
        und Diesseits die Grenzen.
        Diesseits erkennet bloß Spiegelbild;
        doch Jenseits klar blickt hindurch,
        leicht kann eindringen auch
        in Diesseitswelten.

        5.2
        Erdenwesen, seht das Jenseits
        nicht vor irdischem Sterben,
        so das Geheimnis ihr nicht habt
        von Wodins Speer und
        von Ischtaras Spiegel,
        wie ich euch, meinen Getreuen,
        gegeben.

        6.1
        Wisset:
        Ewig währt aller Wesen Leben.
        Wiedergeburt ist in den Reichen
        des Jenseits.
        Unsterblich seid ihr.

        6.2
        Doch sind die Jenseitsreiche alle
        Verschieden.
        Grünland allein, was weite, große,
        alles umschließt.
        Eine Schwingung dort vorherrscht –
        Allen Arten gemäß.
        Sie ergibt nur eine Farbe: Die grüne.

        6.3
        Um die Erdenwelt, dicht,
        liegt Nebelheim.
        Jenseits und Diesseits
        vermengen sich da.
        Arge Wesen oft angreifen
        von dort aus die Menschen.

        6.4
        Ihr, meine Getreuen,
        besitzt den Speer.
        Sollt drum die Kämpfe in
        Grünland nicht scheuen
        noch das Ringen in Nebelheim.

        6.5
        Ihr, meine Getreuen,
        die ihr besitzet Ischtaras Spiegel,
        sollt ihn anschauend benutzen,
        hineinwirken in Grünlands
        Gefilde.

        6.6
        Denn Streiter ihr seid
        Auf dem Grad zwischen
        Diesseits und Jenseits.

        7.1
        Wisset:
        Auch gab ich euch höchste Macht;
        Den schwarzlila Stein.
        Von der Ursonne Strahlenball
        wirkmächtig geschliffen.

        7.2
        Gab euch dazu von meines
        Hauptes Haaren,
        den Stein sorgsam
        einzuhüllen darin.

        7.3
        Wohl bewahrt für die Stunde
        Der Zeit!
        Der Stein bringt das
        goldene Reich.

        http://www.mental-ray.de/VRIL-Intro/isais_geb.htm

        Reply
        1. 7.2.1.1

          arkor

          so ist es, 1.4, 1.5, 2.1, gut lesen.

          Reply
          1. 7.2.1.1.1

            Falke

            Hallo Arkor ich würde noch 2.2 da zu nehmen und danke Kurzer für den Text.

            Gruß Falke

          2. arkor

            ja und insbesondere verinnerlichen.

        2. 7.2.1.2

          Sonnenwolf

          Die Sp-rache/Schrift wurde im Lauf der Zeiten massiv Ver-Neusprecht. Es gilt daher, genau hinzuschauen.

          Finsternis ungleich Dunkelheit. Dunkelheit ungleich schwarz usw. usf. .

          Isais Offenbarung:

          http://thuletempel.org/wb/index.php/Isais-Offenbarung:_alte_%C3%9Cbersetzung

          Reply
        3. 7.2.1.3

          Kammler

          Kurzer

          Einfach Klasse das Du das eingestellt hast !!! Ich finde die letzten Absätze wiederum besonders interessant. Also großen Dank an Dich.

          Reply
  14. 6

    arkor

    Frühling 2015 – 70 Jahre deutscher Genozid, der geplante Tod der Siegermächte!

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jSOX734LnD0

    Eine Mitteilung im Namen und der unveräußerlichen Rechte des Deutschen Volkes:
    zu dieser Mitteilung bin ich als Deutscher, völkerrechtlich, staatsrechtlich, verfassungsrechtlich und sogar nach dem alliierten Grundgesetz, verpflichtet:

    nun , es ist OFFENKUNDIG, dass dies die Vernichtung des deutschen und dann auch der europäischen Völker wäre….
    ebenso offenkundig die VERANTWORTUNG, also ist die ILLEGALITÄT UND KRIMINALITÄT dieser Handlungen einer gezielten Völkerwanderung und der damit verbundenen Vernichtung, aber auch der damit verbundenen Verbrechen jedweder Art, für die
    wiederum auch OFFENKUNDIGKEIT ÜBER DIE SCHULD DER REPRÄSENTANTEN besteht,
    denn es ist OFFENKUNDIG
    dass hier Menschen aus Kreisen kommen, in der Vergewaltigung Normalität ist, also Zonen von 80 – 100 % Vergewaltigungsquote, (In Wirklichkeit sogar viel mehr, da viele Frauen da in ihrem Leben mehrfach vergewaltig werden, also im tausenden Prozentbereich)
    aber auch OFFENKUNDIG IST, das sich HAUFENWEISE VERBRECHER UND TERRORISTEN SO EINE ZUFLUCHT SUCHEN KÖNNEN und dies den REPRÄSENTANTEN BEWUSST UND BEKANNT IST und sie somit NICHT NUR KLARE TATBEIHILFEN LEISTEN, sondern auch noch SÄMTLICHE GRUNDGESETZRECHTLICHEN-VERFASSUNGSRECHTLICHEN RECHTE DER DEUTSCHEN UND EUROPÄER MISSACHTEN-
    was OFFENKUNDIG ist.
    Nun es wird IMMER SCHWIERIGER sein für die Verschwörer gegen die Deutschen und die Europäer; die Gefolgschaft der ausführenden kleinen Leute zu bekommen, da diese zunehmend wissen, dass sie an der VERNICHTUNG IHRER EIGENEN KINDER MITWIRKEN. Das ist inzwischen vielen klar, aber sie wissen keinen Ausweg.
    Die Lage verschärft sich also und die Spannung nimmt zu.
    Es passieren Verbrechen, für die die Politrepräsentanz also OFFENKUNDIG HAUPTSCHULD TRÄGT und es werden FAKTEN GESCHAFFEN, die aber NICHT RECHT SIND und auch nicht ZU RECHT WERDEN-
    SONDERN SIE WERDEN ZUM GEGENSTAND DER RECHTSBETRACHTUNG UND RECHTSAUFARBEITUNG.
    Alles free speech, was sie machen; WERDEN WIR GEGEN SIE SELBST ANFÜHREN und zwar aus UNVERÄUSSERLICHEN RECHT HERAUS.
    Und weil das RECHT AUF UNSERER SEITE IST, werden uns die meisten folgen.
    Die Rechtsträgerschaft ist zweifelsfrei und OFFENKUNDIG:

    http://www.politaia.org/allgemein/naturrecht-voelkerrecht-mensch/
    http://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    Aber das Recht ist das eine und das andere ist die göttliche Ordnung, die erhaltend und gesundend wirkt, überall wo es kränkt. Und der Zerfall und die Folgenmultirassischer Ordnungen, die wider der göttlichen Ordnung sind zeigt sich überall und in der USA zumeist UND SIND BEKANNT-ALSO OFFENKUNDIG.
    Multiethnische Gesellschaften gehen nur zu einem ganz überschaubaren Anteil und müssen zueinander passen.
    Deshalb sehen wir schon heute, was für GEWALTIGE FREMDENERGIEN in diese Gesellschaften gepumpt werden müssen, dass sie nicht sofort auseinander fliegen. Aber das geht nicht auf Dauer und auch die Deutschen und Europäer werden sich nicht auf Dauer die Energie für ihre eigene Vernichtung von den KRIMINELLEN ENTZIEHEN lassen.
    Wie der Weg sein wird, hängt von der Erkenntnisfähigkeit der deutschen und der europäischen Gesellschaften ab.
    Wenn sie die Wahrheit nun klar und schnell erkennen, bleibt das Leid in einem überschaubaren Maß.
    Wenn sie es erst später erkennen müssen sie durch ein tiefes Tal des Leids und es wird größer sein.

    Reply
  15. 5

    HERZ ENGEL C

    Das neue Finanzzentrum ist wieder in London, alles wie gehabt, Rothschild ist dabei.
    England und Frankreich haben sich angeschlossen.
    Natürlich, DAMIT DIE BRD AUCH MITMACHT.

    Das Motiv für England und Frankreich dürfte im Hintergrund die Konfrontation beider Lager sein.
    Für die BRD aber, befürchte ich, denkt man nicht so weit.
    Der Kriegsschauplatz soll hier bei uns sein, wenigstens das Durchmarschgebiet für Russland.

    Die Nadelstiche besorgen die USA mit Umzingelung/Provokationen, Russlands.
    Doch Putin kommt vom Geheimdienst und ist Logenmann, und ist mit CHABAD LUBAWITSCCH nicht auf schlechtestem Fuß.
    Das heißt.
    Die USA können ihn nicht zum Erstschlag provozieren, zumal im Weltraum jetzt wieder eine Zusammenarbeit verlängert wird.
    Also. was ist los?.
    Wenn er nicht mitmacht?.
    Man könnte vermuten, daß dann die US mit Finanzkonstrukt und Logen zur altbewährten Taktik greifen, ganz so, wie beim Ersten Weltkrieg, das Attentat in Sarajewo, ist gemeint.

    Reply
    1. 5.1

      Kurzer

      Das neue ALTE Finanzzentrum war die CITY und bleibt die CITY.

      Die USA, Rußland, Obama, Putin,,,,,sind ALLE Marionetten der CITY

      “…Wer regiert in London?

      Die englische Regierung ist Leibeigentum der »unsichtbaren und unhörbaren« Macht im Herzen der City. Die City gibt den Ton an. Die »sichtbaren und hörbaren Führer« sind nur Puppen, die nach dieser Weise auf Befehl hin tanzen. Sie selbst haben keine Macht. Sie haben keine Befugnisse

      Die City of London ist das historische und wirtschaftliche Zentrum von Greater London. Sie wird oft einfach als „The City oder Square Mile“ (Quadratmeile, entsprechend ihrer Flächenausdehnung) bezeichnet. Obwohl die City während Jahrhunderten gleichbedeutend mit London war, wird der Stadtname nun für das gesamte überbaute Gebiet verwendet.

      Die City of London ist eine zeremonielle Grafschaft. Die „City“ ist der flächenmäßig kleinste und der am wenigsten bevölkerte Stadtteil Londons. Die „CoL“ ist das Hauptzentrum des globalen Finanzwesens. Mit seinen Wurzeln im Mittelalter, ist die „City“ die älteste Gemeinde in England.

      Die City hat einen besonderen Status in dieser Welt. Sie ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen (1) und souveräner Staat mitten im Herzen des Großraum London’s. Diesen „Status“ genießen auch der Vatikan und man höre und staune, der Columbia District in Washington. Alle drei zusammen sind als eine Art Beratungs-, Vermögensverwaltungs- und engste Vertraute Konsortium, relativ weit oben in der Pyramide, direkt unter dem was man früher PHARAO nannte.

      Wenn man an England denkt, so fallen einem Begriffe wie »Großbritannien«, »Die Queen«, »Die Krone«, »Kronkolonien«, »London«, »Die City« und »Das Britische Kolonialreich« ein und vermischen sich zu einem undifferenzierbaren Brei. Gewöhnlich hält man sie für Synonyme, die dasselbe grundlegende System verkörpern. In den 1950er und 60er Jahren hat der Autor „Des Griffin“ in England gelebt (fünf Jahre davon in London), ohne auch nur annähernd den großen Unterschied zu begreifen, der zwischen den Bedeutungen der vorgenannten Begriffe besteht.

      Wenn man von »Der Krone« hört, denkt man automatisch an den König oder die Königin; wenn man »London« oder »Die City« hört, denkt man sofort an die Hauptstadt Englands, in der der Monarch oder die Monarchin ihren offiziellen Wohnsitz hat. Um das einmalige und generell unbekannte Thema vollständig zu verstehen, müssen wir unsere Begriffe definieren.

      Wenn wir von der »City« sprechen, dann beziehen wir uns tatsächlich auf ein privatwirtschaftliches Unternehmen oder einen souveränen Staat der mitten im Herzen des »Großraum London« von 1596 qkm die unregelmäßige Fläche von nur 2,7 qkm einnimmt. Die Einwohnerzahl der »City« wird mit gut 4.600 ständigen Bewohnern; jedoch ½ Million Arbeitsplätzen angegeben, während im »Großraum London« mit seinen 32 Stadtbezirken rund 7,3 Millionen Menschen leben.

      Die »Krone« ist ein Ausschuss von 12 bis 14 Männern, die den unabhängigen, souveränen Staat regieren, der als London bzw. »die City« bekannt ist. »Die City« gehört nicht zu England. Sie untersteht nicht dem Monarchen. Sie unterliegt nicht der Regierung durch die das britische Parlament bestimmt. Wie der Vatikan in Rom ist sie ein separater, unabhängiger Staat. Sie ist der Vatikan der gewerblichen Welt.

      »Die City«, die man oft »die reichste Quadratmeile der Welt« nennt, wird von einem Lord Mayor regiert. Hier befinden sich Englands mächtigste Finanz- und Wirtschaftsinstitutionen: reiche Banken, allen voran die privatwirtschaftliche (von Rothschild kontrollierte) Bank of England, Lloyd‘s of London, die Londoner Aktienbörse und die Büros aller führenden internationalen Handelskonzerne. Und hier liegt auch die Fleet Street, Herz- und Kernstück der Zeitungs- und Verlagswelt.

      Der Lord Mayor, der für jeweils ein Jahr in sein Amt gewählt wird, ist der König der City. Wie Aubrey Menen in der London Time-Life, 1976, S. 16, berichtet: »Die Beziehung dieses Monarchen der City zu dem des Reiches (Queen) ist für uns erstaunlich und vielsagend.« Wenn sich die Königin von England in die City zu einem Besuch begibt, wird sie vom Lord Mayor an der Temple Bar, dem symbolischen Tor der Stadt, abgeholt. Sie verneigt sich und bittet um Erlaubnis, seinen privaten, souveränen Staat betreten zu dürfen. Er gewährt ihr den Eintritt, indem er ihr das Staatsschwert überreicht. Bei solchen Staatsbesuchen »überstrahlt der Lord Mayor in seiner Robe und Kette und seine mittelalterlich gekleidete Umgebung die königliche Gesellschaft, deren Kleidung sich auf die einfache Dienstuniform beschränken muss.« Der Lord Mayor geleitet die Königin in seine Stadt. Der Grund dafür dürfte klar sein. Der Lord Mayor ist der König. Die Queen sein Untertan! Der König führt immer den Weg an. Der Untertan bleibt immer ein oder zwei Schritte dahinter!

      Die kleine Clique, die die City regiert, diktiert dem englischen Parlament. Sie sagt ihm, was es zu tun hat und wann. Theoretisch wird England von einem Premierminister und einem Kabinett enger Berater regiert. Diese »Fassaden« bemühen sich angestrengt, den Eindruck zu erwecken, sie würden bestimmen, was gespielt wird, während sie in Wirklichkeit bloße Marionetten sind, an deren Fäden die schattenhaften Personen ziehen, die hinter den Kulissen das Spiel lenken.

      Disraeli schrieb dazu: »So sehen Sie also . . . die Welt wird von ganz anderen Figuren regiert als es diejenigen glauben, die nicht hinter den Kulissen stehen« (Coningsby, The Century Co., New York, 1907, S. 233). „Die City“wird es wissen, sie wird es den Finanzminister wissen lassen und dieser wird es den Premierminister wissen lassen. Gnade sei mit ihm, wenn er nicht hört. Das augenfälligste Beispiel hierfür geschah in jüngster Vergangenheit. Im Jahre 1956 rief der damalige Premier, Sir Anthony Eden, einen Krieg aus, um den Suez-Kanal zurückzugewinnen. Er hatte kaum angefangen, als die City ihn wissen ließ, dass er kein Geld mehr für den Kampf haben werde: das englische Pfund würde stürzen. Der Krieg wurde abgeblasen und Eden trat am 9. Januar 1957 aus politischen und gesundheitlichen Gründen zurück.

      Diese Geschichte zeigt eindeutig, dass die englische Regierung Leibeigentum der »unsichtbaren und unhörbaren« Macht im Herzen der City ist. Die City gibt den Ton an. Die »sichtbaren und hörbaren Führer« sind nur Puppen, die nach dieser Weise auf Befehl hin tanzen. Sie selbst haben keine Macht. Sie haben keine Befugnisse. Trotz der ganzen äußeren Show sind sie nur Bauern in einem Spiel, das von der Finanzelite gespielt wird.

      GECHICHTE DER CITY: 1694 wurde die private Bank of England (eine Zentralbank) gegründet, um die verschwenderische Lebensführung von William III. zu finanzieren. Die Bank wurde von einer Gruppe City-Kaufleute finanziert, die William Paterson als »Strohmann« benutzten. Die Namen der Gründer dieser Bank sind niemals öffentlich bekannt geworden.

      Hier ist der Zeitpunkt, an dem die Bank of England und die City begannen, die Wirtschaft Großbritanniens zu beherrschen und zu lenken. Ihr Einfluss und Reichtum ist in dem folgenden Jahrhundert in großen Sprüngen und hohem Bogen gewachsen. The Illustrated Universal History, 1878, hält fest, dass »Großbritannien aus seinem langen Wettstreit mit Frankreich mit verstärkter Macht und nationalem Ruhm hervorgegangen ist. Sein Imperium hatte sich auf alle Teile der Welt ausgedehnt; seine Vorherrschaft zur See war unangefochten; sein Reichtum und Handel blühten. Und zu diesem Zeitpunkt (1815) ergriff das Haus Rothschild die Kontrolle über die englische Wirtschaft, die Bank of England und die City – und über seine anderen Filialen, die Kontrolle über die übrigen Nationen Europas.

      Vor dieser Zeit hatte England Kolonien und Außenhandelsstationen in den entferntesten Winkeln der Welt gegründet. Nachdem es aus der westlichen Hemisphäre vertrieben worden war, konzentrierte sich England auf den Erwerb und Ausbau zusätzlicher Besitztümer andernorts. In seinen glorreichen Tagen des 19. Jahrhunderts wurden rund 90% des gesamten internationalen Handelsvolumens auf englischen Schiffen transportiert. Andere Reeder mussten der Krone Lizenzgebühren oder Provisionen für das »Privileg« zahlen, Geschäfte zur See zu tätigen. In jenen Jahren »regierte Britannien die Meere«, und zwar mit Hilfe der modernsten und leistungsfähigsten Marine, die es bisher jemals gegeben hatte.

      ZWEI GETRENNTE IMPERIEN: Damit keine Missverständnisse auftreten, muss der Leser erkennen, dass es zwei getrennte Imperien gab, die unter dem Mantel des British Empire agierten.

      Das eine war das Imperium der Krone und das andere war das britische Kolonialreich. Alle kolonialen Besitztümer mit weißer Bevölkerung unterstanden dem König – d. h. der Autorität der englischen Regierung. Nationen wie die Union Südafrika, Australien, Neu Seeland und Kanada wurden nach englischem Gesetz regiert. Diese stellten jedoch nur 13 % der Bevölkerung dar, die zu den Einwohnern des British Empire gehörten.

      Sämtliche anderen Teile des britischen Imperiums – Nationen wie Indien, Ägypten, Bermuda, Malta, Zypern und die Kolonien in Zentralafrika, Singapur, Hongkong und Gibraltar (Gebiete mit braunen, gelben und schwarzen Rassen) waren alle Kronkolonien. Diese unterstanden nicht der englischen Regierung. Das englische Parlament hatte dort keine Befugnisse. Sie waren privates Eigentum und Herrschaftsdomäne eines Privatclubs in London, England, bekannt als die Krone.

      Die Vertreter der Krone in diesen Gebieten hatten absolute Macht über Leben und Tod all der Menschen, die ihrer Rechtssprechung unterstanden. Es gab kein Gericht noch einen Weg der Berufung oder Verteidigung gegen eine von einem Vertreter der Krone getroffene Entscheidung. Selbst ein britischer Staatsbürger, der ein Verbrechen in einer Kronkolonie begangen hatte, unterstand dem Gesetz der Krone. Er konnte kein englisches Gericht anrufen, weil dieses nicht zuständig war. Da der als englische Regierung bezeichnete Ausschuss der Krone hörig war, gab es keine Probleme, den englischen Steuerzahler für die Marine und Militärkräfte aufkommen zu lassen, mit deren Hilfe die Oberherrschaft der Krone in diesen Gebieten aufrechterhalten wurde. Sämtliche Aufstände wurden von der britischen Marine mit brutaler Gewalt niedergeschlagen, ohne dass es die Krone einen Pfennig kostete.

      Die City strich unvorstellbare Gewinne aus ihren Unternehmungen ein, die unter dem Schutz der englischen Streitkräfte ausgeführt wurden. Diese gehörten nicht zum englischen Handel und englischen Wohlstand. Sie waren der Handel der Krone und der Wohlstand der Krone. Die „International Bankers“, reichen Kaufleute und die englische Aristokratie, die zum Apparat der »City« gehörten, häuften Reichtümer auf Reichtümer, mit denen sie Prestige und Ansehen in der englischen Gesellschaft im großen Stil erwarben.

      Es war David Lloyd George, ein zukünftiger Premier Englands, der die Machtstellung der City und ihre totale Verachtung für die »Armseligen«, die nicht zu ihrem »Club« gehörten, hervorhob. In einer Rede aus dem Jahr 1910 sagte er: »Wir betreiben den Großteil der Geschäfte der Welt. Wir führen mehr internationalen Handel – wahrscheinlich zehnmal mehr – als Deutschland. Deutschland führt überwiegend seinen eigenen Handel. Der internationale Handel gehört uns. Nun, wir machen nichts umsonst. Tatsächlich bringt unsere Schiffahrt uns jährlich mehr als hundert Millionen Pfund ein, die zum größten Teil von diesen armseligen Ausländern bezahlt werden. Ich besteuere den Ausländer so gut ich nur kann. Sie haben hier vermutlich schon viel über die Ausfuhr von Kapital ins Ausland gehört. Es gibt keinen anderen Weg, auf dem der Ausländer noch mehr bezahlen müsste. . . dadurch stecken wir den Ausländer auf vierfache Weise in die Tasche. Die erste überlassen wir Baron
      Rothschild . . .« (Better Times, erschienen 1910).

      Jeder der genannten Punkte werden von Roland 0. Usher auf Seite 80, 83 und 84 seines 1913 verfassten Buches »Pan Germanism« betont: „Die Londoner und Pariser Bankhäuser (die International Bankers) kontrollieren jederzeit die verfügbaren Ressourcen der Welt und können daher praktisch die Geschäfte eines Unternehmens zulassen oder unterbinden, für die mehr als einhundert Millionen Dollar gebraucht werden. Die International Bankers besitzen wahrscheinlich den größten Teil der schuldscheinmäßigen Verschuldung der Welt. Russland, die Türkei, Ägypten, Indien, China, Japan und Südamerika gehören, soweit Nationen jemandem gehören können, wahrscheinlich London oder Paris.

      Die Zahlung der Zinsen auf diese riesenhaften Summen wird durch die Verpfändung des Steueraufkommens dieser Länder sichergestellt, und im Falle der schwächeren Nationen durch die tatsächliche Übergabe des Vermögens an die Agenten der englischen oder französischen Bankers. Darüber hinaus werden ein sehr großer wenn nicht der größte Teil der Aktien und Industriepapiere der Welt diesen beiden Ländern geschuldet und die Grundsätze vieler Weltkonzerne von ihren Finanzministern diktiert. Wahrlich die Welt selbst zahlt ihnen Tribut; am Morgen steht sie auf, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, wobei sie ihr Kapital benutzt und die Tage damit verbringt, das Geld zu verdienen, mit dem sie ihnen die Zinsen zahlt, auf daß sie noch reicher werden.“

      Im Jahre 1946 schrieb E. C. Knuth: „Das Bollwerk der englischen Finanzoligarchie besteht aus ihrer zeitlosen und selbstverewigenden Natur, ihrer langfristigen Planung und Vorausschau, ihrer Fähigkeit, die Geduld ihrer Gegner zu überdauern und zu brechen. Die wechselnden und zeitweiligen Staatsmänner Europas und insbesondere Englands, die versucht haben, dieses Monstrum zu bändigen, sind alle besiegt worden, und zwar aufgrund ihrer begrenzten Amtszeit. Gezwungen, Handlungen und Ergebnisse in einer zu kurzen Zeitspanne vorzuweisen, sind sie überlistet und überholt worden, mit Ärgernissen und Schwierigkeiten überschüttet; und am Ende gezwungen zu Liebdienern und den Rückzug anzutreten. Nur wenige, die ihnen in England und Amerika entgegengetreten sind, haben dabei kein schmähliches Ende gefunden, aber viele, die ihnen gut gedient haben, haben dabei auch gut verdient“ (Empire of »The City«, S. 65)….”

      Auszug aus Die »Krone« und die »City« Quelle: Des Griffin, Die Absteiger S. 60 – 69

      Nun muß man nur noch die “englische Finanzoligarchie” als die JÜDISCHE FINANZOLIGARCHIE erkennen:

      “…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
      Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
      Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

      Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

      http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

      Reply
      1. 5.1.1

        Kurzer

        “…Und heute erleben wir dasselbe im ganz großen wieder. Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen…”

        Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933

        Reply
  16. 4

    Joker

    kampf den syntologie verbrecher verein, kampf dieser lügen satanisten sekte, kampf diesem illuminati drecks verein, kampf diesen syntologie verbrechern, syntologie muss kaput gehen, syntologie ist ein ruchloser verbrecher verein und sollte entlich verboten werden! wann verbietet die brd diese verbrecher organisation und schliesst für immer ihre türen? syntologie muss zugrunde und kaput gehen, der druck auf diese kriminellen psycho huren muss erhöt werden, diese satanisten muss der verfassungs schutz entlich den gar ausmachen, wann wird diese lügen sekte des grenzenlosen betrugs entlich verboten!

    anonymus mach diesen drecks syntologen feuer unter ihrem lügen arsch und mach massen demos gegen diese ruchlosen kriminellen psycho schweine! tod und vernichtung soll diesen kriminellen psycho syntologie verein treffen und sie ausschalten!

    kampf der syntologie illuminati loge und diesen hochgradigen psycho verbrechern, tod der syntologie!

    https://www.youtube.com/watch?v=u9Meh15hHUc

    https://www.youtube.com/watch?v=CQTeatCrIj0

    https://www.youtube.com/watch?v=Pix1WPl1MTM

    Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      ” Paul Craig Roberts packt aus und drischt auf die siechende Supermacht USA ein.

      Wütend watscht er das kriegswütige Establishment ab.

      Er schildert die unfassbare Macht des militärisch-industriellen Komplexes, er entlarvt

      die politische Kaste als Hampelmann der Hochfinanz und der Israel-Lobby und beschreibt die Diktatur,

      die Neokonservative in dem Land errichtet haben. US-Präsidenten sind in diesem mafiosen Netzwerk

      des »tiefen amerikanischen Staates« laut Roberts lediglich »Gefangene.«

      Die eigentliche Macht ist ein Bündnis von Neokonservativen und privaten Interessen

      wie Großbanken, Agro-Industrie und Rohstoff-Konzernen. ”

      Quelle :

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts-und-the-saker/die-neokonservative-ideologie-macht-sich-stark-fuer-den-finanzimperialismus-und-den-militaerisch-po.html

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Nordmann, wenn wir den Zerfall der USA sehen, sollte uns dies nicht unbedingt freuen, denn es wäre besser wenn wir es endlich schaffen würden, dass die Arier zu einem Bund zusammen finden und nicht mehr gegeneinander, sondern zum Wohle der Welt arbeiten.
        Ich sehe für die Zukunft mehrere Bünde, die wir schaffen müssen, die ineinandergreifen.
        Der deutsche – arische Bund, in der Entwicklung des Kernlandes und des deutschen Volkes,
        der europäische arische Bund, in der Entwicklung der Völker Europas und Europa
        der arisch-christliche, in der Entwicklung der wahren Lehre (nicht kirchliche Lehre), die heute praktisch den meisten unbekannt ist.
        der christliche Bund, der die wahre Lehre zur Grundlage weltweiter Zusammenarbeit macht, in allen Rassen und derer Erhaltung und dem Respekt voreinander. Dabei muss die Grundlage sein, dass niemals auch nur eine Feindseligkeit gegen einen Christen hingenommen wird.
        den Völkerbund, der ja schon besteht und wieder einberufen wird, der aufbauend auf dem unveräusserlichen Recht der Einzelnen die weltweite Zusammenarbeit zum Wohle aller koordinidieren kann.

        Reply
    2. 3.2

      Claus Nordmann

      ” A320 Co-Pilot Andreas Lubitz unschuldig aber CIA ferngesteuert ”

      ” 2015-03-27 10:53

      Die für ihre Wahrheitsverbreitung bekannten Altmedien haben den Co-Piloten Andreas Lubitz des zerstörten Airbus A320 von Germanwings bereits abgeurteilt.

      Er habe die Katastrophe willentlich verursacht. Dafür gibt es aber noch keine Beweise, nur ein paar schwerverständliche Indizien.

      1. Es ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich, daß die Geheimdienste ein falsches Tonzeugnis untergeschmuggelt haben.

      2. Die Daten der technischen Black Box, des Flugdatenschreibers (FDR), fehlen noch. Daraus könnten andere Erkenntnisse resultieren.

      3. Die Möglichkeit, daß die CIA/NSA, also westliche Geheimdienste, den Verlust des Flugzeuges verursacht haben, wird überhaupt nicht diskutiert.

      Ich habe als Anwalt der Opfer der Estoniakatastrophe seit 20 Jahren Erfahrungen sammeln müssen, daß der Untergang dieser Fähre kein Unfall war,

      sondern von Geheimdiensten verursacht wurde. Im Fall der M/S Estonia ging der schwedische Regierungschef Carl Bildt noch am ersten Tag, dem 28.09.1994,

      an die Öffentlichkeit und prangerte die deutsche Meyer-Werft als den Schuldigen an, ehe überhaupt irgendein Untersuchungsergebnis feststand.

      Carl Bildt steht unter dem dringenden Verdacht, seit den 1970-igern ein CIA Agent zu sein.

      Wenn Geheimdienste eine Aktion planen, sind stets mehrere Sündenböcke mitprogrammiert. Bei Kennedy z.B. Lee Harvey Oswald. In diesem Fall Germanwings und das Personal

      Germanwings? Billig, billiger – tödlich

      wenige Stunden danach titelte so Udo Ulfkotte, der selber zugegeben hat, ein BND Agent zu sein.

      Woher will Herr Ulfkotte denn so schnell wissen wer schuld war? Klarer Auftrag vom Geheimdienst abzulenken und den Verdacht auf einen anderen zu leiten.

      Der BND steht seit seiner Gründung durch den Hitler-General Reinhard Gehlen unter der Fuchtel der CIA.

      Als ich vor ein Paar Jahren Herrn Ulfkotte über einen gemeinsamen Freund um Informationshilfe in meinem Estoniafall bat, hat er mich kalt abblitzen lassen.

      Eine weitere Schlagzeile nur kurze Zeit nach dem Absturz………

      Die von den Geheimdiensten mit ihren gutgeführten Journalistenhuren verbreitete Story, daß Andreas Lubitz der Schuldige sei, überzeugt nur Dummköpfe.

      Viele merken, daß an der Geschichte etwas nicht stimmt, können sich aber keinen Reim machen, weil ihnen zwei wichtige Puzzleteile fehlen:

      1. Mind Control, Fernsteuerung des Co-Piloten

      Seit über 60 Jahren ist die von den Geheimdiensten entwickelte Technologie der Fernsteuerung von Menschen heute zur Perfektion gelangt.

      Die Mind Control Programme der CIA aus den 1950- und 60-iger Jahren unter dem Projektnamen MK Ultra sind schon in den 70-igern in den USA publik geworden

      (Senator Church Komitee) und die USA haben den Opfern damals hohe Schadensersatzsummen bezahlt.

      Heute wird Mind Control über die Ansteuerung von Nanochips oder der DNA der Opfer mit Skalarwellen so meisterhaft durchgeführt, daß das Opfer und dessen Angehörige

      in der Regel nichts merken. Lubitz war eine Zeit während seiner Ausbildung in Phoenix, USA. Dort könnte ihm ein Chip implantiert worden sein, oder in der Psychiatrie, falls es stimmt,

      daß er dort gewesen ist. Die Psychiatrie ist leider vielfach eine Tarnkulisse für unerlaubte Menschenversuche.

      Mind Control bedeutet, daß gewisse Menschen vollständig zum Sklaven der Fernsteuerung werden und genau das machen, was der Geheimdienstmann am anderen Ende des Computers will,

      ohne daß der Übersteuerte das bemerkt. Da die Skalarwellen mühelos durch den Erdball gehen, kann ein deutscher Pilot bequem aus den USA oder über einen Satelliten gesteuert werden.

      Andreas Lubitz könnte also durch Mind Control gezwungen gewesen sein, daß Flugzeug gegen die Alpen zu lenken und den Piloten daran zu hindern, wieder ins Cockpit zu kommen.

      2. Fernsteuerung des Airbus A320 Flug 4U9525

      Wir wissen aus der 9/11 Forschung, daß die USA die Technologie besitzen, Flugzeuge elektronisch zu kapern und fernzusteuern. Siehe dazu den engl. Film unten vom Amerikaner Alex Jones.

      “Former scientific adviser to the UK Home Office Dr. Sally Leivesley was quoted by London’s Sunday Express on March 16 as saying,

      “hackers could change the plane’s speed, altitude and direction by sending radio signals to its flight management system.

      It could then be landed or made to crash by remote control.” She floated the possibility that this could be the world’s first cyber-hijack.” berichtete Russia Today am 4. April 2014.

      Es besteht also die Möglichkeit, daß die Piloten das Flugzeug nicht mehr selber steuern konnten und auch daß auf diese Weise die Tür zum Cockpit verriegelt worden war.

      Es ist ebenfalls nicht auszuschließen, daß sowohl der Co-Pilot als auch das Flugzeug ferngesteuert wurden.

      Im Estoniafall hat sich auch herausgestellt, daß die Fähre fremdgesteuert wurde und der Mayday-Notruf durch Störsender blockiert war.

      Sonst hätten mehr Menschen aus dem kalten Wasser gerettet werden können.

      Solange diese Möglichkeiten der Fernsteuerung nicht untersucht und überzeugend abgewiesen worden sind, darf ein Fingerzeigen auf Andreas Lubitz nicht stattfinden.

      Was die Presse hier tut ist wieder einmal zu tiefst unmoralisch. Besonders enttäuschend ist das vom Kopp-Verlag, mit Ausnahme von Gerhard Wisnewski.

      Andreas Lubitz hatte überhaupt kein Motiv! Und wenn er eines gehabt hätte, dann hätte er das in irgend einer Form mitgeteilt, durch einen Abschiedsbrief

      oder Worte zum Piloten, ehe er auf die Toilette ging.

      Im Gegensatz dazu haben die USA ein erhebliches Motiv, Deutschland und Frankreich zu strafen.

      In der Ukrainepolitik ist nämlich eine nie dagewesene Trennung Europas von der Vorherrschaft der USA deutlich geworden.

      Die Waffenstillstandsinitiative in der Ukraine, die dann in eine erneute Einigung in Minsk mündete, ist auf Initiative von Merkel und Hollande zustande gekommen,

      unter ausdrücklichem Ausschluss der USA! Diesmal hieß es “Fuck the USA” als Retourkutsche zu Nulands “Fuck the EU”.

      Oder ist es ein Zufall, daß ausgerechnet ein deutsches Flugzeug in Frankreich zerstört wird?

      Es ist normal, daß die USA Terror in ein Land bringen, das sich ihnen nicht unterwerfen will, oder das sich befreien möchte.

      Massenmorde sind für die Psychopaten an den amerikanischen Machthebeln der Alltag. Als Norwegen sich aus dem unberechtigten Libyemkrieg 2011 zurückziehen wollte,

      hetzten die westlichen Geheimdiente dem Land Anders Behring Breivik in einer Mind Control Operation auf den Hals.

      Als Frankreichs Hollande am 6. Dezember 2014 zu ungeplanten Unterredungen mit Putin in Moskau eintraf, gab es das Attentat von Charlie Hebdo einen Monat später,

      ebenfalls eine Mind Control Operation. Die Geheimdienste brauchen mindestens 10 Tage, um eine solche Operation durchziehen zu können.

      Abschließend sei noch bemerkt, daß den französischen Justizbehörden leider nicht zu trauen ist. Sie sind zu großen Teilen von CIA und Mossad kontrolliert.

      Das habe ich selber an meinem Schadensersatzprozeß für 1.000 Hinterbliebene der Estoniakatastrophe bitter erfahren müssen.

      Die Klage hatte ich im September 1996 in Paris eingereicht und bis heute ist der Prozeß immer noch in der ersten Instanz, ohne daß es einen einzigen Gerichtsverhandlungstag gegeben hätte,

      an dem die Frage behandelt worden wäre, wer für den Untergang der M/S Estonia verantwortlich ist. ”

      Rechtsanwalt Dr. Henning Witte

      Reply
      1. 3.2.2

        Claus Nordmann

        Danke, Rechtsanwalt Dr. Witte, für ihre sachliche, nüchterne, jedoch sehr – e r h e l l e n d e – Stellungnahme !

        —————

        Heutzutage bedeutet es, sehr viel Mut aufzubringen, wenn man sich in dieser Deutlichkeit

        ( nicht anonym, sondern vollbewußt kraft des Amtes und der Erfahrungen ) in dieser Form äußert.

        —————

        Dafür vielen Dank.

        Beste Grüße Claus Nordmann

        Reply
        1. 3.2.2.1

          goetzvonberlichingen

          Zu viele Fragen sind OFFEN.. daher viele Vermutungen usw.
          NICHTS ist abschliessend geklart..

          Reply
          1. 3.2.2.1.1

            Claus Nordmann

            Völlig richtig, zu viele Fragen bleiben noch offen !!!
            ——————

            Aber, Hut ab, vor diesem Anwalt, er wagt sich sehr weit aus dem Fenster !
            ——————

            Dr. Henning Witte befaßt sich schon seit vielen Jahre mit Mind Control, er weiß also wovon er spricht……
            ———-

            Claus Nordmann said
            29/03/2015 at 20:11
            Vermutung:
            ————–

            Sollte sich dies Annahme bestätigen, daß der Sinkflug des AIRBUS nicht mehr durch den Piloten ( nach dessen WC – Besuch ) zu stoppen war,

            da dieser aufgrund der Nichtreaktion ( keine Bestätigung des Tür-Öffnungscodes von innen ) des Copiloten, nicht mehr ins Cockpit gelangte,

            dürften dann in der Folge die drei gesichteten Mirage- Jäger zum Einsatz gekommen sein, um einen evtl. Absturz

            des AIRBUS über bewohntem Gebiet / Atomanlagen usw, zu verhindern.

            —————–

            Trotz allem gibt es immer noch zu viele Ungereimtheiten……..” Schnellschußurteile ” sind nicht angebracht !!!

          2. goetzvonberlichingen

            Ja, stimmt.
            Ich kenne Wittes Kampf gegen die Systemmedien(z.B.SPEIGEL wollte seinen Artikel nicht bringen usw.) und seine Aufklärung bezügl. ESTONIA!

            Aber an die Mirage-Version glaube ich nicht…da es dann eher wie bei der MH-17(Absturz in d. Ukraine) ausgesehen hätte! Diese atomisierte “germanwings” -Maschine ist sehr a-typisch “abgestürzt”!

          3. Claus Nordmann

            Pilot(en) setzte(n) Hilferuf ab !:

            ————-

            http://vk.com/video-86775514_171105370

        2. 3.2.2.2

          Kräuterfrau

          Ich schließe mich diesem Dank an Rechtsanwalt Dr. Witte an.Eine wirklich sachliche Stellungnahme aus seiner leider schon bitteren Erfahrungen heraus.

          Wir brauchen in diesen bewegten Zeiten Menschen mit Zivilcourage !

          Es ist unglaublich diese Geschichte !!

          Hat der Krieg Deutschland erreicht.Steht der Absturz der Germanwingsmaschine im Zusammenhang mit dem Krieg der Logen, der eine
          Achse—Deutschland—Frankreich—Russland verhindern möchte ?

          Die Medien sollten dies beleuchten, dies tun sie aber nicht, da sie ja in den ” richtigen Händen ” sind und somit auch fremdgesteuert.

          Stattdessen berichten sie über die schnelle Auflösung des furchtbaren Absturzes, und haben auch schon den Copiloten mit seinem zerissenen Krankenschein im Visier, mit der Gewissheit, dass die Auflagezahlen ihres Blattes einen Höhenflug erreichen

          Sie verurteilen wie es schon lange gemacht wird.

          DEUTSCHE Germanwings abgestürzt.
          SCHULD war ein PILOT, der aus DEUTSCHLAND kam.

          Erstaunlicherweise konnte er, trotz Krankheit, die grandiose auf Sicherheit bedachte und total überwachte Technik dieser Maschine sehr schnell und ganz einfach, nahezu ohne Kontrolle manipulieren

          MIND-CONTROL ? Fremdgesteuert, dies trifft eher zu.Nur, wie kann man dies nachweisen ?

          Abflug mit Verspätung UHR 10.01, Sinkflug 8 Min. Absturz ?Uhr 10.41 ?

          Reply
          1. 3.2.2.2.1

            HERZ ENGEL C

            an Kräuterfrau.

            Beim Blick auf das Trümmerfeld erkennt man KEINE größere Teile, die hätten bei einem Aufprall im Berg sein müssen.
            Also kein normaler Absturz.

            Selbst mit einem Laserabschuß müßten größere Teile am Boden zu sehen sein, da in der Luft auseinandergebrochen.

            Wenn es also keine größeren Teile am Boden gibt, die auf jeden Fall hätten sein müssen, dann sind die Teile am Boden gar nicht vom vermißten Flugzeug, ( oder es wurde in der Luft pulverisiert duch eine Bombe ?), sondern vom Geheimdienst dorthin gebracht, von anderen abgestürzten Flugzeugen.

            …..der Feuerwehr-Leutnant Éric Sapet, der am Unglücksort tätig ist, sagte gegenüber der französischen Zeitung Le Monde nämlich Folgendes:

            […] Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen. […]
            ( bei barth-engelbart.de ).

            Also wieder kein Absturz durch Maschinenschaden oder Selbstmord oder giftige Dämpfe.

            (In New York, die Zwilligstürme, wurden pulverisiert.)

          2. FensterBANK

            Laut Gesetzgebung nach dem Vorfall von 9-11 wurden ja Vorkehrungen zur Fernlenkung entführter Flugzeuge getroffen.
            Deshalb ist es wahrscheinlich dass diese Maßnahmen liefen, wenn überhaupt dort wirklich etwas abgestürzt ist, was auch noch sehr zweifelhaft ist.
            Trümmer sehen aus wie Müll, nicht wie wirkliche Rumpfbruchstücke. Vom Rumpf ist irgenwie kaum etwas zu sehen auf den Bildern.
            Es sieht eher aus wie Kunststoffmüll. Ich habe nicht einen Sitz sehen können. Die Sitze sind meist bespannte Gestelle aus Alustangen oder sogar festeren Metallen.
            Schaumstoff ist dort kaum drin. Bei Boeing sind die Sitze meist mit Echtleder bezogen, bei Airbus eher mit Kunstleder, wie ich zumindest bei meinen Flügen feststellen konnte.
            Die Triebwerksgondeln können sich nicht in Luft auflösen!
            Gerade die Triebwerke bestehen aus hochgehärteten Legierungen wegen der starken Beanspruchung durch Temperatur und Schubkräfte, die fallen nicht so ohne weiteres in ihre Bestandteile auseinander, auch nicht nach einem Absturz.

            http://americanmachinist.com/site-files/americanmachinist.com/files/imagecache/medium_img/uploads/2012/10/genx-aircraft-engine.gif

            CFM International hat im vergangenen Jahr so viele Triebwerke verkauft und gebaut wie nie zuvor in der Firmengeschichte
            http://www.flugrevue.de/flugzeugbau/triebwerke/cfm-international-mit-neuen-rekorden/612972

            Neuere Behauptungen, wonach der Copilot tot in einem Kofferaum entdeckt wurde sind auch nicht sehr ernst zu nehmen.
            http://internetz-zeitung.eu/index.php/3186-co-pilot-der-germanwings-4u9252-andreas-lubitz-tot-im-pkw-in-barcelona-aufgefunden

            Vielleicht geht es wirklich eher in die Richtung wie es John de Nugent auf seiner Seite darstellt.
            Wer weiß?

            Und ziemlich blöde ist obendrein: Während sich viele den Kopf über den Fall Germanwings zerbrechen, geht das Bomben in Jemen weiter und die Maut wird nebenbei auch noch durchgedrückt.
            Ein großes Ablenkungsmanöver höchstwahrscheinlich.

          3. Kurzer

            Genau FensterBANK,

            dies schrieb ich als Antwort an Waffenstudent

            http://lupocattivoblog.com/2015/03/28/20250/#comment-256383

            Jawohl, Waffenstudent hat es hervorragend auf den Punkt gebracht. Nur sollten wir nur darauf achten, daß wir bei unserem ganzem technischen Sachverstand nicht aus dem Auge verlieren, WAS die mit dem “Absturz” bezwecken bzw. VON WELCHER NOCH VIEL GRÖSSEREN SCHWEINEREI damit abgelenkt werden soll.

            Immer daran denken: Das sind Perverse im Entstadium. Und so pervers wie die handeln, können wir nicht mal im Ansatz denken.

            Aber schlußendlich wird es ihnen gar nichts nutzen, da das Spiel im Prinzip von dunklen Seite schon verloren wurde

            http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1423867677.gif

          4. Kräuterfrau

            @Danke Herzengel, einfach unfassbar.Weiterhin wird nach dem zweiten Flugschreiber gesucht, der ja bis jetzt auch noch nicht gefunden wurde.Ein weiteres Indiz dafür, dass hier etwas nicht stimmt.

            @Fensterbank, genau so sehe ich es auch, wir werden abgelenkt, der Jemen ist zum wirklich sehr gefährlichen Brandherd geworden !
            -Und eskaliert tagtäglich mehr.
            LG

  17. 2

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
    1. 2.1

      Kurzer

      ACHTUNG WIEDERHOLUNG

      Weil man es gar nicht oft genug sagen kann:

      Wenn man die Handlungen der USA beurteilen will, muß man unbedingt Folgendes in Betracht ziehen:

      Die USA sind nachweislich spätestens seit 1913 nur noch das Werkzeug des zionistischen Globalfeudalismus, zur Umsetzung seiner Ziele. Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.

      Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.

      http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg

      Reply
  18. 1

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      ” Moskau ( Sputnik News / IRIB ) –

      Russland hat nach den Worten des Präsidenten Wladimir Putin

      eine angemessene Antwort auf alle Bedrohungen seiner nationalen Sicherheit parat.

      In einer Sitzung des Kollegiums des Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB) sagte Putin am Donnerstag,

      dass der Westen jetzt neue Kampfsysteme für einen weltweiten Blitzschlag und globale Einsätze im Weltraum entwickelt.

      Putin sagte dazu weiter: Niemand hat es vermocht, „unser Land einzuschüchtern und unter Druck zu setzen“.

      „Wir haben nach wie vor eine angemessene Antwort auf alle äußeren und inneren Bedrohungen der nationalen Sicherheit parat“, sagte der Präsident.

      Putin äußerte die Hoffnung, dass sich die Situation in der Welt insgesamt, darunter auch um Russland, zum Besseren wenden wird –

      „nicht etwa, weil wir immer zurückweichen, Zugeständnisse machen oder schweifwedeln“.

      Die Situation „wird sich nur in dem Fall verbessern, wenn wir stärker werden“, so Putin.

      Laut früheren Berichten sieht das US-System für einen globalen Blitzschlag (Prompt Global Strike) die Entwicklung einer Hyperschallrakete vor,

      deren Versuchsmodelle bereits getestet werden.

      Das Prompt-Global-Strike-Programm soll dem US-Militär Schnellschläge weltweit binnen einer Stunde möglich machen.

      Dafür eignen sich unter anderem nichtnukleare Präzisionswaffen mit großer Reichweite.”

      Quelle:

      http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/279908-putin-russland-hat-eine-angemessene-antwort-auf-alle-bedrohungen-parat

      Reply
      1. 1.1.1

        Josef

        Putin wird richtige Entscheidung treffen, für Deutschland bedeutet es, als erste den Schlag zu spühren bekommen. Wir sind voll mit nuklearen Waffen der USA bestückt.
        Da der Putin den Deutschen freundlich gesinnt war, hoffte er das die Deutschen wach werden und sich gegen USA stellen, leider war das nicht der Fall er hat sich geirrt.
        Deutschland wird als erstes Land in Asche gelegt, danach die USA. Ich habe leider kein Mitgefühl mit Deutschland, lasst sie weiter schlafen.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          so steht es schon im Geheimvertrag zwischen der US und SU von 1952. Sollte es zukünftig zu einem Konflikt beider Mächte kommen, dann soll er auf deutschen Boden ausgetragen werden……
          und da sind wir bei dem Thema, dass der Kurze immer erklärt hat, nämlich, dass es nur offiziell gegeneinander, aber in Wahrheit immer gegen Deutschland geht.
          Vielleicht kann der kurze nochmal den wempeslink mit den Beistandsverträgen nach 45 gegen Deutschland zur Verfügung stellen.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Falke

            @Arkor

            Wenn ich mal vorgreifen darf das müsste es sein was gemeint ist.

            http://www.wemepes.ch/dokumente/inauguraladresse

            Gruß Falke

          2. Claus Nordmann

            Gott bewahre uns vor der Teufelsreligion ISLAM – wenn wir uns nicht wehren, sieht die Kindererziehung bald so aus :

            ———–

            Kindererziehung im IRAK:

            ———–

            https://www.youtube.com/watch?v=r5MChMV-i4c

          3. Claus Nordmann

            D I R E K T Ü B E R T R A G U N G aus D R E S D E N :
            ————————-

            https://www.youtube.com/watch?v=8OzdnO4Polo

            ———————–

            Gott bewahre uns vor der Teufelsreligion ISLAM !!!

          4. verrueckterfuchs

            @Falke

            Der Link geht nicht.

            @Anti_illuminat, hast du die Flagge etwa in der Direktübertragung gesehen ?

            Zum Gruße

          5. Falke

            @Verrueckterfuchs

            Der Link ist zu umständlich nimm mal den vom Kurzen von 18:52 da bist Du sofort am Ziel.

            Die Fahne haben die fast jedes mal dabei ich meine dieses mal sind es mehr von den Fahnen einmal ist mir auch auf gefallen das heute ne Gold-Rot-Schwarze dabei war.

            Gruß Falke

          6. MB

            @Verrückterfuchs
            Der Altmarkt war voll von diesen Flaggen..hab mir das Spektakel im vorbei laufen angeschaut.

            @Anti
            Danke für den Link, dass sagt schon viel aus!

            Gruß

          7. Günther

            @Anti-Illuminat

            annähernd ähnlich aussehende Flaggen findet man heute noch in vielen “nordischen” Ländern, jedoch fehlt scheinbar überall in diesen Flaggen der Kreis durch den dann vermutlich auf das keltische Kreuz und damit auf das Sonnenrad wird verweist.

          8. Sonnenwolf

            Wozu sind “Gutmenschliche” Demonstrationen gut?

            1. Anziehung/Lokalisierung der unzufriedenen Masse
            2. Identifikation der Masse als Opfer
            3. Steuerung + Lenkung der Herde in das geplante Weideland
            4. Lieferung von Feindbilder, die jedes auf unrecht aufgebaute System benötigt, um den Zusammenhalt in der Gesellschaft zu sichern.

            Wahre Macht (Weisheit, echtes Wissen…) kommt stets aus dem tiefsten inneren und gewiss nicht durch äußere Impulse, diese können stets nur als Katalysatoren dienen. Da, im Falle von PEGIDA diese äußere Impulse bewusst in eine dem System-dienliche Richtung gelenkt werden sind diese doch äußerst fraglich!

            an “Verrueckterfuchs”

            19:57

            MDG

          9. Günther

            @Anti-Illuminat

            hier eine “Musterflagge” mit Kreis:
            http://oi59.tinypic.com/6i4pyx.jpg

          10. Irmgard

            Hallo lieber Günther,

            der Kreis steht für die Sonne, wenn der Kreis fehlt dann wurde uns, den Menschen, den Völkern…, das genommen(beraubt) wofür die Sonne steht, nämlich positive Lebensenergie, Erleuchtung, Sieg…
            Der “Kreis” war in der ersten Flagge 1933 noch enthalten ist in der aktuellen Deutschland-Flagge nicht mehr enthalten.

          11. Anti-Illuminat

            @Verrueckterfuchs
            Diese Flagge findet man zuhauf bei den Pegiademos. Ja ich habe sie in der Übertragung gesehen und da mal selber nachrecherchiert.

            @Günther
            Ich weis nicht… Gelb weiß steht übrigens für den Vatikan.

          12. 1.1.1.1.2

            Kurzer

            Hallo Kameraden. hier der richtige Netzverweis:

            Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

            http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

            Ja Arkor, es ging und geht immer nur gegen Deutschland, gegen unser HEILIGES DEUTSCHES REICH.
            Und Putin ist voll dabei. Aber all das wird ein Ende haben.

            http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1423867677.gif

          13. arkor

            danke kurzer 🙂

          14. Claus Nordmann

            Untersuchen unsere Brüder und Schwestern – ” die himmlischen Heerscharen ” – gerade die ” Chemtrails ” ?

            ——–

            Siehe bitte hier :
            ————–

            https://www.youtube.com/watch?v=b6r6jdG-5kQ#t=15

          15. Kurzer

            Dies tun sie garantiert schon länger, Claus. Und es ist davon auszugehen, daß sie auch schon einen Großteil davon in seiner Wirkung neutralisiert haben.

    2. 1.2

      ulysses freire da paz jr

      Jedes ‘Verbesserungsverfahren’ aus einem kommunistischen System führt ausnahmslos zur Sklavenarbeit siehe http://www.welt.de/politik/deutschland/article116747655/Wo-Lehrer-und-Aerzte-zu-Baumwoll-Sklaven-werden.html

      Reply
      1. 1.2.1

        ulysses freire da paz jr

        Leider stimmen die historischen und chronologischen Tatsachen vollkommen mit den Protokollen überein

        https://www.youtube.com/watch?t=84&v=5xf5v-Xo77Y

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen