“Sehr geehrter Damen und Herren, ich weiß nicht, ob Sie mitbekommen haben, was z.Zt in Rumänien für eine Hexenjagd geschieht – wenn auch ‘nur’ an Hunden.”
Straßenhunde in Rumänien – Bürger und Bürgermeister wollen sie weghaben, Hundefänger holen sie weg, wollen sie aber nicht wirklich weghaben. Geschäfte machen mit ihnen kann man nämlich nur, wenn sie existieren. Tierschutzvereine stören das Geschäft, deshalb legt man ihnen Steine in den Weg. Man nimmt ihnen Betreuungsverträge für städtische Tierheime weg, hält sie mit Versprechungen hin, zündet Ställe an, schneidet Zwinger auf, erschießt oder vergiftet die Hunde.
Man erschwert die Ausfuhr nach Deutschland (zur Zeit in vielen Gegenden die einzige Überlebenschance für einen Hund) mit windigen nicht EU-konformen Auflagen, die den Behörden viel Geld bringen und nichts nutzen. Man will riesige Lager errichten, die Tiere aber nicht füttern und nicht tierärztlich versorgen.
Wer oder Was bestimmt den Wert eines Hundes? Erstveröffentlicht bei Labrador-Welpen-Blog.
Hunde sind treue Begleiter des Menschen, jedoch keine kleinen Menschen. Hunde denken nicht wie wir, handeln anders und sehen die Welt und den Menschen anders als wir es tun. Wir bekommen das Ergebnis präsentiert, je nachdem wie wir sie behandeln.
Wir müssen Hunde respektieren und als treuen Begleiter sehen, dafür gibt es eine Fülle an Beispielen. Blindenhunde, Rettungshunde oder Schäferhunde, die täglich ihre Aufgabe erfüllen und den Schäfer unterstützen. Polizeihunde, die ihren Dienst tun um Menschen zu helfen oder Wachpersonal, die mit einem Wachhund ihren Dienst tun. Hunde bewachen Anwesen vor Einbrechern, beschützen Kinder und jeden der ihren Schutz braucht.
Menschen in Ländern wie Rumänien und Spanien müssen erkennen, wie wertvoll Hunde sein können, was Hunde für ein wunderbares Wesen haben. Auch Straßenhunde und streunende Hunde haben ein Recht auf ein gutes Leben, wie es Menschen täglich in Tierheimen umsetzen.
Leider gibt es auch eine andere Seite der Medaille:
” In einem Interview mit einem deutschen Tierschützer, das in der »Stuttgarter Zeitung« erschien, hieß es, dass die Tiere »in sogenannten EU-Tierheimen, die von der Europäischen Union gefördert werden«, landen, wo sie dann nicht, wie vom Gesetz vorgesehen, »fach- und sachgemäß eingeschläfert«, sondern »mit Eisenstangen erschlagen oder mit Formalinspritzen ins Herz getötet« werden. “
Die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten berichteten bereits vor einem Jahr, wie der Autor Henryk Broder, versucht hat zu erfahren, wie viel Geld die EU für die Tötung streunender Hunde in Rumänien bereitstellt. Die Briefwechsel mit verschiedenen Instanzen sind Dokumente des bürokratischen Wahnsinns. Wären sie nicht echt, müsste man an Kafkas Reinkarnation glauben. Am Ende will Broder nur noch Chappi Vollkostbrocken mit Truthahn essen. (Quelle: DWN)
Haben Sie gewusst dass es sich mit einem Hund an ihrer Seite länger leben lässt? Ja, Hunde verschaffen ihrem Herrchen/Frauchen bis zu 22 Prozent mehr Lebenserwartung! Nur bedenken wir, dass Hunde auch eine Psyche und Seele haben, also genau so leiden wie wir Menschen.
Was glauben Sie, ist es für ein schönes Gefühl für ältere Menschen die einsam sind, wenn ihr Hund seine Schnauze auf ihren Schoss legt und zeigt, ich bin für dich da. Es geht sogar noch weiter, denn Hunde spüren, wenn es uns nicht gut geht. Sie spenden uns Trost, lenken uns ab und helfen auf ihre Art. Ja, ich habe es selbst erlebt wie mein Jack Russell die pflegebedürftige Oma meines Bekannten zum Sprechen brachte – hier!
Es erschüttert und es ist sehr schmerzhaft für mich, wenn ich sehe, wie Menschen mit Hunden/Tieren umgehen, sie misshandeln und töten. Hunde werden einfach in den Bergen ausgesetzt, angebunden ihrem Schicksal überlassen und oft kommt jede Hilfe zu spät.
Eine Schattenseite vom Urlaubsland “Spanien” ist der brutale Umgang mit Tieren, vor allem mit den Hunden. Hunde müssen von Händlern freigekauft werden, um sie vor dem sicheren Tod zu retten.
Es ist bekannt das Spanien blutrünstige Spiele liebt, siehe die Stierkämpfe, nur wenn man diese Bilder sieht, bedarf es keiner Worte, aber “Achtung – Schockierende Bilder: hier
Manche fragen sich, ja was kann ich schon dagegen tun? Als Erstes nicht mehr wegsehen und sagen Sie dazu “Nein”, denn wenn diesen Schritt immer mehr Menschen machen, kann und wird es besser werden. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten etwas zu tun, hier eine Rettungsaktion eines ausgesetzten Hundes:
Wenn auch Sie ein Herz für notleidende Tiere haben und diese Aktion unterstützen möchten, dann nehmen Sie sich doch die Zeit und verlinken auf Ihrer Homepage den Link zu mein Hund und ich!
…Mach ich gerne, sagt Maria Lourdes!
myHund4you oder mein Hund und ich
Linkverweise:
HEXENJAGD AUF RUMÄNISCHE STRASSENHUNDE! Wie der kleine Ionut nun tatschlich ums Leben kam, weiß man nicht. In den rumänischen Medien und sozialen Netzwerken gibt es viele Theorien, auch, dass es möglicherweise gar keine Hunde waren, die den Jungen getötet haben. hier weiter
Massentötung von Hunden in Rumänien um von Kindesmord und Pädophilie abzulenken? Allem Anschein nach wird die Öffentlichkeit systematisch irre geführt. Eine rumänische Zeitung berichtet, dass wahrscheinlich das Kind nicht von Hunden getötet wurde, sondern zuvor von Menschen mißhandelt und ermordet und dann Hunden vorgeschmissen wurde. Im Verdacht steht auch ein großer Ring von Pädophilen! hier weiter
Jack Russell bringt kranke Oma zum sprechen – Die Oma eines Bekannten ist 85 Jahre, nur leider muss sie nach einem Schlaganfall das Bett hüten und kann nicht mehr verständlich sprechen. “Oma, schau her, das ist mein Hund, Charly!”Oma, öffnete ihre Augen sehr weit, ein Lächeln in ihrem Gesicht und dann passierte es, ja Oma sagte plötzlich. “Mein Gott ist der Süß!” Und ich konnte ihre Freude wirklich spüren! Willst ihn mal streicheln? “Ja, gerne” – kam über ihre Lippen! hier weiter
Labrador Welpen – der junge Labrador – Heute wird der Labrador Retriever auf Grund seiner bemekenswerten Vielseitigkeit in verschiedensten Bereichen eingesetzt. Neben seiner Beliebtheit als Familienhund findet man ihm Einsatz als vielseitiger Jagdhund, Blindenhund, Drogenspürhund, Minensuchhund beim Militär, Rettungshund, Lawinenhund oder als Sportkamerad beim Agility (Sportart) und Flyball. hier weiter
Die einzigartige Intelligenz der Hunde – Hunde besitzen eine ungewöhnliche Intelligenz und lösen schwierigste Aufgaben. Auf ganz verblüffende Weise passen sie ihr Verhalten an das des Menschen an. Was Wissenschaftler inzwischen über den besten Freund des Menschen herausgefunden haben lesen Sie hier.
Was Hunde wirklich brauchen – Wenn wir den Hund als Hund annehmen und auf einer gemeinsamen Ebene kommunizieren, fühlt sich der Hund sicher. Dann erleben wir echte Gemeinsamkeit, sind ein echtes Team! José Arce verrät, wie wir Hunden das geben, was sie wirklich brauchen. hier weiter
Wie Sie Menschen sofort durchschauen: Die erstaunliche Technik, mit der Sie andere dazu bringen, das zu tun, was SIE wollen. Sofort anwendbar. Garantiert. Laden Sie sich jetzt den begehrten Erfolgsreport herunter – kostenlos! hier weiter
Eine seltsame Geschichte – Wer beim Lesen mal wieder eine Gänsehaut kriegen, mitfiebern und vor Spannung die ganze Nacht durchlesen möchte, für den ist diese Geschichte das Richtige . Atemberaubend! … hier weiter
Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter
Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Diese Familie kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Ihr Ziel ist ein alles vernichtender Dritter Weltkrieg und die Errichtung einer Weltregierung. hier weiter
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution! War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter
Trekking Wander Rucksack – Perfekt für Camping und Wandern. Er hat einen abnehmbaren Aluminium Rahmen, Höhe verstellbare, gepolsterte Schultergurte, Verstellbare Taille und Brustgurt. Herausnehmbare Beckenpolster. hier weiter
Langzeitlebensmittel – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. hier weiter
93 Comments
MURAT O.
Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.
goetzvonberlichingen
HAARP-Angriffe gibts laufend…
(https://www.youtube.com/watch?v=H6JwpbpKUh4 )
Anti-Illuminat
Wird ein größerer Haarp Angriff angekündigt?
http://www.berliner-kurier.de/panorama/duestere-vorahnung-nostradamus-prophezeiung–erdbeben-wird-kalifornien-am-28–mai-erschuettern,7169224,30721572.html
Frei gedacht:
Könnte es nicht so sein das der dann eintretende kosmische Winter durch die RD auf nur 3 Tage verkürzt wird(3 tägige Finsternis)
kopfschuss911
Die Hunde von Perbal
von Gerd Honsik
Als wir dereinst dem Dorf den Rücken kehrten,
da winkte keiner einen Abschiedsgruß,
nur unsre Hunde folgten unsren Fährten
und Fremde traten schon in unsre Gärten,
und wir mit Sack und Pack dahin, zu Fuß.
Perbal ade! Ein deutsches Dorf muß gehen,
und mancher hat sich nochmals umgeschaut!
“Den Kirchturm, Mutter, kann ich hier noch sehen!”
“Sei still mein Kind, du mußt jetzt weiter gehen:
es tut nicht weh, wenn man auf Gott vertraut!”
Nur Handgepäck! Haus, Hof zurückgeblieben!
Sagt es der Nachwelt, wenn sie später fragt:
“Wie war’s in Ungarn?” “Nichts von Kolbenhieben
und Mord! Zum Glück! Wir wurden nur getrieben
bis Piliszaba, ehe es getagt!”
Im Exodus der achtzehn Millionen
war Perbal nur ein winziges Geschick.
“Des Deutschen Fleiß, sein Pflügen, Säen, Fronen,
– jahrhundertlang – so wollt ihr es uns lohnen,
als Bettler sollen wir – und fremd – zurück?”
Und dann am Bahnhof scheuchte man die Scharen
von Perbals Hunden rauh von uns hinweg,
die alle, alle mitgekommen waren.
Die Viehwaggons waren schon vorgefahren
uns aufzunehmen für den letzten Treck.
“Schließt auf! Rückt nach! Schon dampfen die Maschinen!”
Ich hört’ durch Planken Stimmen fremd und roh,
und draußen lagern Hunde um die Schienen,
die alte Juju mitten unter ihnen,
indes wir, Kinder, Mütter, drin auf Stroh.
Es zischt und faucht: Schon kam die Lok auf Touren!
Im Riesenchor der Hunde schwoll das Leid.
Es dringt der Schmerz der treuen Kreaturen
in fensterlose Finsternis: Wir fuhren!
Ihr Lebewohl reicht bis zur Ewigkeit.
Der Kessel pfiff, schon drehten sich die Speichen:
die Riesenmeute folgt’ dem Elendszug
gerad’ so weit, wie Hundepfoten reichen,
bis auch der schnellsten Tiere Kräfte weichen,
den letzten Laut der Pusztawind vertrug.
Wir ließen still das Haus, wo wir geboren,
fast ohne Schmerz und fügten uns darein,
doch quält seitdem die Klage unsre Ohren
von Perbals Hunden, die wir einst verloren
und herrenlos gelassen und allein.
Gernot
Das tut weh !
goetzvonberlichingen
Tja Hunde sind was tolles… besonderes.
Vor allem wenn ach so “DEUTSCHE”… wie der Schittke vor Reika Schiss hatte.. Schittke blöckte mal an den Externsteinen: Der Hund gehört an die Leine!
Tze, tze.. ein Hund braucht Auslauf, Freiheit..
Vor allem ein echter teutonischer Schäferhund. 🙂
Zeige mir, wie du zu einem Hund stehst und ich sage Dir was für ein Mensch…(oder kleiner Wicht) du bist!
Maria Lourdes
Bravo Götz – gruss Maria!
goetzvonberlichingen
Nix dafür 🙂 Freiheit für deutsche Schäferhunde..Schittke an die Leine!? 🙂
m.ela
Schittke sollte sich mal die Aussagen dieses Videos zu Gemüte führen bevor er das nächste Mal herumblökt *gg*
https://www.youtube.com/watch?v=eeAG6L8GEN8
🙂
goetzvonberlichingen
Als ich ihm(Das war damals beim HM-Extersteinetreff 🙂 ..sagte ich ihm: Ein deutscher Hund läuft frei.. hat er den Zipfel eingezogen und trottete von dannen.. haha.
goetzvonberlichingen
@m.ela! Genial! Du hast den abend gerettetet.. haha.
Ein deutscher Schäferhund ist also ein Mulitalent! DANKE!
Die Schtimme kam mir gleich bekannt vor 😉
..und “Bodenhupen” haben auch ne Daseinsberechtigung, aber ein richtiger Schutz-gebiet-er Hund fängt bei Schäferhund an..
m.ela
Ein wahres Wort!
Wir hatten unser Leben lang nur Schäferhunde, ausgebildet als Schutz- und Begleithunde. Aber jetzt in unserem gesetzten Alter (hahaha) bzw. aufgrund Umzugs in eine Etagenwohnung sind wir auch auf eine “Fußhupe” (Terrier) umgestiegen. Der weiß allerdings nicht, daß er klein ist – sein Mut und sein Herz ist das eines ganz Großen!
goetzvonberlichingen
Ach joa, die Kloanen.. Mut und gutes Herz ist die Hauptsache!
m.ela
Gemessen an einem Kuhfladen ist ein Hundehaufen ein richtiger “Winzling”, er ist natürlich und verschwindet im ewigen Kreislauf der Natur innerhalb weniger Tage.
Genau wie die Mio. Tonnen Ausscheidungen der Widerkäuer auf den Weiden, welche nach dem Almabtrieb völlig “assimiliert” sind.
http://www.initiative.cc/Artikel/2012_06_29_kuhfladen.pdf
Im übrigen wird das Korn auf den Feldern einige cm ÜBER der Erde gemäht, Kot wird also nicht mit aufgenommen!
Weder von Hunden, noch von Katzen, Füchsen, Kaninchen oder sonstigem Getier!
M.Quenelle
Da sprechen Sie mal lieber mit Landwirten, die betroffen sind. Und /Gruß.
goetzvonberlichingen
Ach herrje. In Indien ist das vielschlimmer.
Morgens sitzen die armen Inder in der Hocke an den Einfallstrassen der Grossstädte u.Slums und kacken auf die Felder.. kein Wunder das man in Indien als empfindlicher Europäer schnell “Dehlibelli( Durchfall a la Montezumas Rache) bekommt..
So schliesst sich in Indien der Scheisse-und Dünger-Kreislauf 🙂 weil das Obst und Gemüse dann auch “beschissen” ist.Ausser man wäscht es in einer Art desinfizierenden Pink-Lauge..
Probleme beim scheissen gibts..auch durch die Massen an streunenden wilden Hunden…incl. Tollwutgefahr.
Andere Länder, andere Probleme und Sitten..
Falke
Na denne guten Appetit – pfui Deiwel also nach Indien gehe ich nicht da bleibe ich lieber hier im Walde. 🙂
Gruß Falke
Gernot
Musst das Gemüse halt gut kochen und oft eine Nasenklammer benutzen angesichts der
Geruchs-Symphonie 🙂 in Indien.
m.ela
Es ist ja nicht bloß die Geruchsbelästigung, sondern was dort vor sich geht, hat wenig mit einem Mindesmaß an Zivilisation zu tun.
Nicht nur Fäkalien, sondern sogar tierische und menschliche Kadaver verseuchen den “heiligen” Ganges und die meisten anderen Gewässer!
Bereits vor längerer Zeit fand ich einen Beitrag über die Zustände in Indien – Vorsicht vor den z.T. ekligen Bildern
http://heulnicht.blogspot.de/2010/11/indien-zwischen-leichen-mull-und.html
Falke
Welche Klammern sind besser Plaste oder Holzklammern scheiß Tema 🙂
Bei mir ums Haus ist z.Z. eine Blütengeruchs – Symphonie ich glaube da brauchts auch keine Klammern. 🙂
Gruß Falke
m.ela
Noch eine Ergänzung zum “heiligen” Ganges und seiner Verunreinigungen. Angeblich werden die Leichen in den Fluß geworfen, weil die Armen nicht genügend Geld für Brennholz haben, um die Verstorbenen zu verbrennen.
Unverständlich ist mir, wieso sich keine Behörde bzw. “Bestattungsunternehmen” um die letzten Ruhestätten kümmern, um solche Zustände zu vermeiden.
http://heulnicht.blogspot.de/2010/11/der-ganges-heiliger-fluss-voll-mit.html
goetzvonberlichingen
Kuhscheisse zum heizen!
Alles so schlimm nun auch nicht. Die Inderinnen auf dem Lande nehmen die Kuhscheisse, machen Fladen draus und klatschen diese an die Hauswand.. Bei der vielen Sonne kein Problem.. wenn se trocken sind fallen se runter werden eingesammelt und gestapelt. Dann werden die Fladen bei “normaler GKT” verheizt …
goetzvonberlichingen
@M.ela… du denkst zu deutsch.. europäisch und legst hiesige Masstäbe an..
Schau es dir vor Ort an (Lohnt sich) dann kommst du mit ner anderen Einstellung zurück!
Immer diese deutsche Weltverbesserei ..Mann oh Mann, Frau.. oh Frau..
goetzvonberlichingen
@Gernot.. Eben!Das wird durch die tollen Düfte , Gewürze usw. überdeckt.. Nicht schlimm, ist wie im Mittelalter 🙂 🙂 aufm Markt..
goetzvonberlichingen
@Falke… dann biste aber nicht abgehärtet.. 🙂 Nur die Harten komm’ in Garten ..
Gr. Götz
Skeptiker
@M.Ela
Zum Thema Gas-Wasser und Scheiße gibt es diesen Aufklärungsfilm.
Es gibt eben echte Männer, die müssen der Verstopfung auf dem Grund gehen, das eben nicht alles so nach Plan läuft, liegt an der Natur der Dinge.
Ab der 33 Sekunde kommt er der Ursache auf die Spur, aber leider nicht mehr raus.
Achtung, das ist ein Werner Film
Werner – verstopftes Klo bei Frau Gloer [HD]
(https://www.youtube.com/watch?v=kvYjPZIlKFk)
Tja, das Leben eines Handwerkers, kann schon echt heftig sein.
Gruß Skeptiker
m.ela
Du bist mal wieder – wie so oft – außerhalb des Themas.
Dieser Faden heißt nicht “Gas, Wasser, Sch……..”, sondern er handelt vom Wert eines Hundes.
Skeptiker
@M.Ela
Ich bin aber der Meinung, aus den Gesamt-Dialog auch raus-gelesen zu haben, das diese Tretminen der Hunde, eben nicht so beliebt sind.
Aber ich schau schon immer nach unten, wenn ich unterwegs bin.
Speziell, wenn man mit Sportschuhen in so einen Haufen tritt, ist es schon schwer das aus den vielen Lamellen der Sportschuhe weg-zubekommen.
Aber es gibt bestimmt wichtigeres, als solche Probleme.
Also mich stören Hunde nicht, man sollte nur aufpassen, wo man rein-tritt.
Gruß Skeptiker
Balmung
Wir hatten schon mal in diesem Land ein für die damalige Zeit (bis 45) revolutionäres Tierschutzgesetz!
Aber da bekanntlich alles aber auch alles (selbst die damalige Luft) schlecht zu sein hat, taugt es nicht und keiner will davon wissen.
Es gibt ein gutes Buch darüber „Tierschutz im III. Reich“ –
Und bekanntlich war ein Herr an der Führungsspitze auch bekennender Vegetarier und hatte den zweiten Mann im Staat – ein gewisser Herr Göring – immer getadelt, auch wegen dessen Leidenschaft zur Tier-Jagd.
Schächten war damals für NIEMANDEN erlaubt. Aber wie gesagt, es taugte natürlich nicht.
Dann hat schon der “Alte Fritz” sich so geäußert:
“Je mehr ich von den Menschen weiß, umso lieber sind mir meine Hunde.“
Ja, ja, der Mann war sehr weise…….
Zu guter letzt. Niemand kann den Wert eines Hundes oder eines anderen treuen Begleiters des Menschen ermessen. Tiere kennen kein Falsch, keine Verschlagenheit und, und, und.
Mein Hund würde mit mir im „Palast“ oder unter Brücken leben. Mit oder ohne Arbeit, hässlich oder „gut aussehend“, dick oder dünn – davon schon ein „Negatives“ reicht, dass Bekannte
oder wer auch immer die Bekanntschaft trennen…..
Freundschaft, Treue? Was ist das denn…..?
Mir ist jedes Tier lieber als ein falscher, verschlagener, neidischer, profitgeiler, verräterischer Homo sapiens!!!!!!
Balmung
Maria Lourdes
Ja Balmung, da will ich Dir nicht widersprechen – Du hast recht!
Gruss Maria Lourdes
Skeptiker
@Balmung
http://ww2db.com/images/person_hitler83.jpg
Mir ist jedes Tier lieber als ein falscher, verschlagener, neidischer, profitgeiler, verräterischer Homo sapiens!!!!!!
Evtl. ist das ein passendes Bild.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Hieronymus_Bosch_056.jpg
Gruß Skeptiker
Essenz
Hundehaltung bzw. auch Haustierhaltung ist etwas Widernatürliches in der heutigen Zeit, in der man Schußwaffen besitzen kann.
Auch habe ich kein Verständnis für Vögeln in Käfigen und Fische in Kleinaquarien.
Leider war meine Ex-Frau eine so große “Tierliebhaberin”, dass ich dies nicht verhindern konnte.
Oft sind Hunde und Katzen ein Ersatz für Kinder. Bei uns im Dorf hat die Hundehaltung derart zugenommen, dass man vor allem auf den Grünstreifen der Feldwege die Hinterlassenschaften bewundern kann. Das Gras kann daher nicht für andere Tier genutzt werden.
Nichts einzuwenden habe ich gegen Hunde auf einsamen Aussiedlerhöfen als Wachhund.
Das sagt… Einer, dessen Hund in der Jugendzeit von einem Jäger erschossen wurde, Der Jäger hat natürlich alles abgestritten.
Dummer Zufall, dass meine Tante bei einem Fest sein “Geständnis” mit anhören konnte.
M.Quenelle
Den “Vogel” schießen jene Städter in den Randlagen ab, die ihre Hunde ausführen und in die Felder scheißen lassen. Insbesondere bei der Ernte des Getreides kommt der Kot mit allen Infektionen dann unter die Leute. Mahlzeit und /Gruß!
goetzvonberlichingen
..ich(habe auch) kein Verständnis für Vögeln in Käfigen 🙂
Skeptiker
@Goetzvonberlichingen
Aber Jesus sprach!
Sehe die Vögel, sie sähen nichts, Sie ernten nichts, aber Gott ernährt sie doch
Ab der Stunde 1 und 12 Minuten
Die Voegel -ganzer Film auf Deutsch
(https://www.youtube.com/watch?v=jZS0YCRqc0k)
=>
Pressefreiheit : Ein schöner bunter Vogel dessen Flügel niemals den Himmel erreicht, da sein Raum zu begrenzt ist ,auch nur einmal in der Freiheit der Realität zu schwingen .Sein goldener Käfig steht im Schatten des Teufels und sein Futter zwingt ihn, nicht von Wahrheit zu singen!
=================
Das habe mal gelesen und abgespeichert, weil ich das gut fand.
P.S. Immerhin wurde der Filmemacher Alfred Hitchcock ja dazu beauftragt, aus Deutschen Hunger-toten (Rheinwiesenlager) eben Juden daraus zu machen.
Aber das ist den wenigsten bekannt.
Gruß Skeptiker
Gunnar von Groppenbruch
Das ist ein soo typischer Bibelsatz!
Die )udenlüge springt ihm aus jedem Buchstaben!
Die Vögel säen zwar nicht bewußt, sondern unbewußt, aber “ernten” tun sie sogar sehr bewußt, nämlich Nahrung sammeln für sich und ihren Nachwuchs, gelegentlich auch für den brütenden Partner!
In Anbetracht der Tatsache, daß Jesus von Nazareth GOTT der HÖCHSTE in eigener Person war und ist, der die Zusammenhänge in der Natur aus Seinem Ur-Innersten heraus kennt, kann Er diesen Satz gar nicht gesagt haben!
Darüber hinaus hat Er in Wahrheit ÜBERHAUPT NICHT in Gleichnissen geredet, sondern IMMER im KLARTEXT !
Gunnar
goetzvonberlichingen
Der”Filmemacher” und fette Kotzbrocken (sagten Leute im Umfeld über Ihn) Alfred Hitchcock… machte ja auch den Film : “Die Vögel”.. Das zeigt auch seine morbide mords-“Einstellung zu den armen Tierchen… 🙂
Johanna
Sie wissen aber auch, dass auch menschlicher Kot auf die Felder kommt?
Sie wissen auch, dass z.B. Weizen sechzehn (16) mal mit
Gift (Pestiziden) besprüht wird, bevor es geerntet wird?
Aber sicher nicht, dass viele Hunde schwer krank werden,
manchmal auch sterben, wenn sie an den Feldern lang geführt werden und die Feuchtigkeit der gesprühten Halme wie
Tautropfen aufnehmen.
goetzvonberlichingen
Richtig.. im Mindestfall ..Hunde div. Allergien durch die Pestizide etc. im Bodenbereich bekommen..
…und der Scheissrest kommt von oben durch Chemtrails!
Johanna
Die Grünstreifen an den Felder sind Eigentum der Gemeinden.
Die Bauern pflügen aber gerne jedes mal ein bisschen mehr
davon um und eignen sich so Gemeindeeigentum an.
Auch erzählen sie gerne, dass die Grünstreifen ihnen gehören
und halten beim Heimfahren den Mähbalken unten und mähen
die Grünstreifen. Dies ist nicht rechtens. Wenn Sie da schon
nicht die Hunde sehen wollen (Ihre Besitzer zahlen aber Steuern und das nicht zu knapp) dann sollten Sie an die Wildbienen und sonstige Nektar liebenden Tiere denken. Das es nur Randstreifen
aus Gras, von den Bauern unberechtigter weise auch noch
gemäht, so das es keine Wildkräuter oder Wildblumen gibt,
schadet seit Jahrzehnten unsere heimische Flora und Fauna.
Wenn Sie jetzt an einem Grünstreifen lang gehen,
ärgern Sie sich mal nicht über die Hunde.
Dann stellen Sie sich vor, dass der Streifen mindestens
dreimal so breit sein müsste.
Da fehlt nämlich schon die Hecke und der Graben wurde langsam
zu geschoben.
Sind Sie noch jung, werden Sie erleben, dass der Bauer irgendwann hart an der Grenze zur Teerstrasse pflügt.
Es sei denn, Sie möchten in Ihrer Gemeinde etwas dagegen tun.
Das wird aber nicht einfach.
Sie müssen dem BM und den Ratsherren klarmachen,
das sie nur die Verwaltung sind und Sie und Ihre Nachbarn
die Gemeinde. Das Sie das Tun der Bauern nicht weiter dulden
wollen und dann auch noch den angeeigneten widerrechtlichen
Besitz in die Hände der Gemeinde zurückgegeben werden soll.
Da machen Sie dann schon mal richtige Politik und können
das als Übung für größere Taten sehen.
Kräuterfrau
Der Geist ist Vorläufer aller Dinge.
Alle unsere Mitgeschöpfe verdienen unsere Aufmerksamkeit und Liebe.
Menschen, Tiere und Pflanzen.
Durch unser Tun aber auch durch unser Unterlassen, greifen wir beständig in den Lauf der Evolution ein.Engagiertes Eintreten für unsere Mitgeschöpfe mag mühevoll sein, formt aber unser eigenes Wesen.
Zum Sinn unseres Lebens gehört ein ethisches und moralisches Verhalten gegenüber allen Vorgängen auf unserem blauen Planeten
Was den rumänischen Hunden angetan wird, geschieht weltweit auch mit Menschen.Und genau genommen auch mit Pflanzen.
Es gibt nur eine Chance für den Menschen auf der Erde zu überleben.
Ein mit Tieren und Pflanzen geschlossenes Bündnis auf Gegenseitigkeit.
Dies sollte uns bewusst werden.
Es ist ein universelles Gesetz, dass jeder Eindruck, der auf unser Unterbewusstsein wirkt, in Zeit und Raum Ausdruck findet als Umweltbedingung, Erfahrung und Ereignis
Der Bewusstseinswandel von dem allenfalls immer nur geplappert wird, muss bei jedem Einzelnen anfangen, dann können wir etwas verändern.
In diesem Sinne lautet das Credo, einfach anfangen, am besten heute noch.
Gunnar von Groppenbruch
Was heutzutage in der Welt mit Tieren veranstaltet wird, ist in der Tat und im wahrsten Sinne des Wortes UNGEHEUERLICH !
Bei all dem Grauen, das fast durchweg auf die Verachtung zurück zu führen ist, die man allem Nicht-)üdischen angedeihen läßt, nehmen die Grausamkeiten an Hunden eine Sonderstellung ein, dies nicht etwa, weil man mit den Hunden sehr viel grausamer oder weniger grausam umgeht als mit anderen Tieren – das nimmt sich alles nicht viel – sondern wegen der besonderen Psyche des Hundes als Zivilisationsfolger, der seit Jahrzigtausenden darauf gezüchtet wurde, den Menschen als seinen Rudelführer zu sehen und an zu erkennen.
Erst vor DIESEM Hintergrunde wird deutlich, was diesen Tieren alles angetan wird!
Es ist selbstverständlich, daß ein gesitteter Weißer, eingesitteter Deutscher hier helfend eingreifen will!
Das durch zu ziehen, werden in der Tat auch viele Gelder gespendet und Mühen bewältigt.
ABER – das ist alles “mit dem Herzen gedacht” und zwar BLIND !
SEHENDEN AUGES nämlich muß man zweierlei erkennen:
1. Es ist GÄNZLICH UNMÖGLICH, alle Tiere aus bösartigem Umfelde zu retten auch, wenn man sich dabei nur auf Hunde beschränkt!
2. Obwohl der Verstand bei Gefühlssachen in der Regel im Wege ist, sollte er dennoch nicht vernachlässigt werden! Es gilt nämlich zu erkennen, was HIER BEI UNS für Tierquälereien Einzug gehalten haben! Welch entsetzliches Leid müssen heutzutage Hunde BEI UNS IM EIGENEN LANDE erfahren! Wieviele Tiere sitzen bei uns in Tierheimen fest, und – wem das nicht klar sein sollte – ein Tierheim ist eine HAFTANSTALT ! Manche Hunde sind hier LEBENSLANG EINGEKERKERT ! Auch DAS ist eine Art der Tierquälerei, wenn auch der Anlaß ein lobenswerter ist und es den Hunden da oft besser geht als dort, wo sie vorher waren!
Deshalb mahne ich an:
Bevor Hunde und andere Tiere aus den üblen Verhältnissen im Auslande gerettet werden, sind zunächst die Tiere aus den Tierheimen BEI UNS zu befreien und in gesitteten Verhältnissen mit Familienanschluß unter zu bringen!
Erst, wenn auch DER LETZTE Hund aus einem Tierheim befreit und bei einem guten Menschen untergebracht worden ist, können wir uns um Hunde und andere Tiere kümmern, die im Auslande gequält und vernachlässigt werden!
Das heißt, bevor wir beginnen können, dem Auslande, den Fremdvölkern zu zeigen, wie man mit Tieren um zu gehen hat, ist es ZWINGEND geboten, daß wir zunächst BEI UNS entsprechend Ordnung schaffen!
Das Tierheim ist schließlich NICHT als Tierverwahranstalt erfunden worden, sondern als ZWISCHENLÖSUNG FÜR AUSNAHMEFÄLLE !
Gunnar von Groppenbruch
Großer Tierfreund und ganz ausgesprochener HUNDENARR
Kurzer
Das erste Tierschutzgesetz der Welt:
http://de.metapedia.org/wiki/Reichs-Tierschutzgesetz
Johanna
Genauso.
Irgendwer sagte:
Die Größe und der moralische Fortschritt einer
Nation kann man daran messen,
wie sie die Tiere behandelt.
Da schließt sich der Kreis.
Denn man kann es auswechseln mit
wie sie mit ihren Kindern
wie sie mit ihren Alten und Schwachen
und wie sie mit ihren Ahnen umgehen.
Wie unser Volk mal war und heute ist.
Kurzer
“… daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/roger-g-dommergue-auschwitz-das-schweigen-heideggers-oder-kleine-einzelheiten/
Doggypost
Der “Irgendwer” war immerhin Mahatma Ghandi!
Und sicher können wir nicht die ganze Welt retten, aber für diesen einen aufgenommenen Hund retten wir die ganze Welt.
Ich denke es ist völlig egal wo man sich einsetzt und hilft. Ob das nun Hund und Katze, Kinder oder das Ökosystem ist. Wenn jeder Mensch auf dieser Welt nur irgendwo helfen würde, dann sähe es auf diesem Planeten deutlich besser aus. Nur Reden und Meckern bringt uns in keinem Fall weiter. Nur Taten zählen!!!
Kräuterfrau
@ Gunnar von Groppenbruch
Volle Zustimmung ein Elend in unseren Tierheimen.
Und nicht nur da !!
Flüchtlingswellen nicht nur mit Menschen sondern auch mit Tieren !
Das liegt daran, dass die Politiker nicht mehr mit dem Herzen sehen, sondern blind denken.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Um die Welt wieder ins Lot zu bringen, sollten wir die Tiere fragen, sie tun immer was sie für richtig halten, wissen also immer was zu tun ist.
Wir sollten von ihnen lernen.
https://vimeo.com/66443907
Gernot
Mehr Tier-Videos, sehr schön, wie es sein könnte !
http://www.edgarsmission.org.au/
Gunnar von Groppenbruch
Heutige Politiker sind zum allergrößten Teile Freimaurer, die in höherer “Verantwortung” ausnahmslos!
Damit sind sie Diener der Erwählten und wie diese Knechte $atan$ !
Als solche haben sie überhaupt kein Herz!
Sie verkaufen ihre eigene Mutter zum Höchstpreis – SCHEIBCHENWEISE !
Alles andere interessiert sie einen DRECK !
Gunnar
goetzvonberlichingen
Glyphosat!
Krebserreger und Gene-Vernichter Glyphosat: Der Unkrautvernichter von Monsanto
Glyphosathaltige Herbizide werden tonnenweise eingesetzt – nicht nur in der Landwirtschaft, auch vom Hobbygärtner. Sie heissen Roundup oder Glyfos und werden vom berüchtigten Gentech-Konzern Monsanto hergestellt. Die schädlichen Auswirkungen auf Natur und Mensch werden verharmlost oder gar geleugnet. Wer Roundup eine Schädlichkeit nachweisen kann, wird von Monsantos Anwälten zum Schweigen gebracht. Nun hat sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eingeschaltet.Aber es tut sich trotzdem NICHTS! Ihre (VOR-)Untersuchungen haben ergeben, dass Glyphosat sehr wohl schädlich ist und auch Krebs auslösen kann.
Glyphosat, das Teufelszeug von BASF und vor allem MONSANTO.. Es schädigt Menschen (Neugeborene mit Missbildungen ) dann die Schweine (Ferkel ohne Maul , Nase.. usw.) .. Es wird übers Getreide und Genmais weitergegeben… über das Futter und die Ferkel dann den Menschen! Wer meint, das es in der EU oder der BRiD verboten sei.. irrt!Weder im “Budentag”, noch von den zuständigen Behörden” ist ein VERBOT ausgesprochen worden. Es wird abgewimmelt.. weil.. es geht ja um eine mächtige Lobby und das grosse Geschäft..Nicht nur in Südamerika, sondern auch in Europa ist das .. verbreitet… Mit den beschriebenen Folgen für Mensch und Tier.
>>Auch andere Tiere, wie Hunde, nehmen das verbrecherische Mittel auf!<<<<
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/monsanto-glyphosat-krebserregend-ia.html
http://www.glyphosat.de/startseite
Johanna
Alle Tiere erst aus unseren Tierheimen raus,
bevor Tiere aus dem Ausland geholt werden.
Da gibt es kein gegen Argument.
Zu bedenken ist aber,
dass das “Tierheim” für Einige ein Bombengeschäft ist.
Es ist schwer, einen Hund aus dem Tierheim zu bekommen.
Die Auflagen für den neuen Besitzer werden, per Gesetz,
immer schwieriger.
Aber gegen die massenhafte, furchtbare
Welpenvermehrung gibt es keine Gesetze.
Es gibt keine Gesetze gegen die Veramschungen dieser Welpen
im Internet. Tiere als Ware zum Niedrigpreis. Geiz ist geil`
Diese Tiere landen zum großen Teil im Tierheim.
Es gibt auch keine Gesetze gegen die vielen, mit Krankheiten die es bei uns nicht mehr gab, eingeschleusten Welpen, aus andere EU
Ländern.
In den Tierheimen müssen die Tiere immer und immer wieder
durchgeimpft werden.
Wer macht Profit?!
Teures Hundefutter muss gekauft werden
und Zubehör.
Wer macht Profit?!
Man kann noch weiter aufzählen wenn man sich mit dem
Thema intensiver beschäftigt.
Hunde aus dem Ausland zu holen ist eine andere Entscheidung.
Meistens versuchen die Tierschützer dort im Land zu vermitteln.
Sie machen viel Aufklärung.
Es gibt Vereine die vor Ort kastrieren/sterilisieren um die
Hunde in ihren Rudeln zu lassen, wenn möglich.
Zum Beispiel ” Vier Pfoten” man kann diese Aktionen unterstützen.
Wenn sie so einen Hund nehmen wird er gesund sein (wenn nicht,
wissen sie davon) und niemand hat das große Geld gemacht.
Sie werden aber auch oft aus den Tötungsstatioen dieser Länder
herausgeholt und nach Deutschland vermittelt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten
der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort ” Tierschutz ”
überhaupt geschaffen werden musste.
Theodor Heuss (erster deutscher Bundespräsident)
.
Kräuterfrau
@Johanna ganz recht.Nur alles wird vermarktet in der heutigen Zeit.Immer spielt das Geld eine große Rolle.
Warum sind unsere Tierheime denn so voll.???
Subventionen heißt das Zauberwort.Je voller, desto kräftiger fließen die Gelder !!
Deshalb sind die Auflagen so hoch ein Tier aus dem Heim zu bekommen, es geht um Profit und um nichts anderes.
Monetik statt Ethik.
Gunnar von Groppenbruch
So ist es!
stahl
Der Mensch! Das widerlichste und mur mit Menschenhaut überzogenes etwas, was ich in meinem Leben kennen lernen durfte und musste, wird einmal zur vollen Verantwortung gezogen werden. Dann Gnade Ihm Gott.
volksgemeinschaft
Quantenphysik, Bewußtsein und Unterbewußtsein
Immer mehr Wissenschaftler haben den Mut, Erkenntnisse aus Quantenphysik und -philosophie auf das tägliche Leben zu übertragen. Dr. Ulrich Warnke zeigt, wie Bewusstsein und Unterbewusstsein die Realitätsbildung steuern. Wenn wir die physikalisch-philosophischen Prinzipien als Ursache unserer Alltagserfahrungen erkannt haben, beginnen wir zu ahnen, was das Wesen des Lebens wirklich ausmach
https://www.youtube.com/watch?v=GNJ-cPaY3V8#t=14
HERZ ENGEL C
Hunde, wie alle Tiere, Pflanzen und Menschen, gehören geachtet, jede Spezies gehört auf ihren Platz.
Sie in konzentrierte Lager zu verbringen, womöglich noch alle zusammen, erhöht ihre Vermehrung, was nochmal für die Leute, die zuviele Hunde sehen, das Problem vergrößert.
Von Geschäftemachern, skrupellos in ihrer Wahl, bleibt zu vermuten, daß sie Hunde einfangen, fürs Labor verkaufen, oder sie schlachten, und dann das Fleisch untermischen mit Schweinefleisch, Rindfleisch, ( Schweinehackfleisch, Rinderhack, gemischtes ), und so zusätzlichen Gewinn machen.
In Notzeiten allerdings, wenn es wenig zu essen gibt, greift fast jeder gerne auf Hund zurück, man sagt sich dann.
Besser, als zu verhungern.
Man denke nur an die Ukraine und Stalin, der den Menschen ihr Getreide weggenommen hat. Damals war jeder froh, wenn er noch einen Hund erwischen konnte.
Andere Zeiten, andere Sitten. Deshalb ist es immer wichtig, zuerst bei sich Selbst anfangen zu arbeiten, seinen Charakter auszubilden, Moral, Ethik, Kultur zu erarbeiten, was immer zuerst bei sich selbst beginnt.
HERZ ENGEL C
Manche Leute meinen.
In dem Falle, wäre es nicht schlecht, wenn wir die übergroße Zahl der Hunde hier bei uns aufnehmen würden.
Einerseits hätten wir was zu essen, in Notzeiten, versteht sich.
Andererseits würden die wilden Hunde sich der Ausländer bemächtigen, falls sie sich nachts an Wohnungen zu schafffen machen würden, sie evtl. beißen, wenigstens bellen.
Also, zwei Flliegen würden mit einer Klappe geschlagen werden.
Mein Gott, wie taktisch gedacht…hm…
Spaß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Tommy Rasmussen
[Lg.01_021,26] Ihr Menschen solltet euch erinnern, daß Ich so nicht die Welt erschaffen habe, wie ihr sie jetzt vor Augen habt, nein! In den ersten Zeiten lebte der Mensch in Harmonie mit der Tierwelt; das Tier sah nicht seinen Feind in dem Menschen, und der Mensch brauchte das Tier ebenfalls nicht zu fürchten; aber jetzt, wo die Menschen auch dem Tiere gegenüber das Vertrauen in Mißtrauen verkehrt haben, jetzt tragen sie auch die Folgen davon!
.
[Lg.01_021,27] Das einstige Paradies bestand eben in der Einigung der ganzen geschaffenen Welt, als immerwährendes Dankgebet zu Mir; und den Mißton des Eigennutzes, des Hasses und der Rache hat nur der Mensch selbst in sie hineingepflanzt, weswegen er auch nicht mehr Herr der Welt, sondern die Welt sein Herr geworden ist!
.
[Lg.01_021,28] Die ihm drohenden Gefahren, die Aufgabe, sein eigenes und das Leben seiner Familie zu beschützen, genügten dem Tierreich als Schule, um aus der Lethargie der Ruhe geweckt zu werden. Es war nicht nötig neben Meinen Lebensgesetzen, daß ihr Menschen noch andere Grausamkeiten hinzugefügt habt, um das so schon scheinbar weit unter euch gestellte Tier noch mehr in seinem eigenen Leben zu verletzen und zu plagen.
.
[Lg.01_021,29] … so ist … eben gerade dieses euer Gebaren, eure Grausamkeit und Freßlust, die größte und erste Ursache, weswegen ihr Herren der Welt sein wollende Menschen in tausend Fällen weit hinter der Tierwelt zurücksteht, und auch durch Aneignung einer Masse nicht in eure Organisation hineingehöriger Elemente euer Leben verkürzt, Krankheiten und Leiden heraufbeschwört, von denen eben das so verachtete Tier keine Ahnung hat und es als Triumph eurer Weltherrschaft euch ganz allein überläßt, damit auch ihr durch selbstverschuldete Fehler wieder abbüßen müßt, was ihr so mutwillig an Grausamkeiten an allem unter euch Stehenden verübt habt!
.
[Lg.01_021,38] Taub für eure Ohren erschallt der Angstschrei eines geplagten Tieres; ihr, nur eure Freß- und Gewinnbegierde im Auge haltend, vergeßt, daß auch das Tier Schmerz empfindet, daß es von Mir geschaffen wurde zu anderem Zweck, als gerade nur zu dem ihr es gebrauchet!
.
[Lg.01_021,39] … und so eine Welt voll Leiden und Kämpfen, voll von Begierden und Entbehrungen euch selbst bereitet, welches natürlich eben das Verkehrte oder Entgegengesetzte ist von dem, was ihr gehofft und zu erlangen gestrebt habt!
.
[Lg.01_021,53] So soll euer eigener Lebenslauf eine Kette von ungesehenen Wohltaten werden, welche ihr, gleichviel wem, ob Tier oder Mensch angedeihen laßt, weil ihr eingedenk Meines eigenen Beispiels, den Adel eures eigenen Herzens vorerst bewahren, und als Kinder eines Gottes auch demgemäß göttlich handeln wollt, wo es die Gelegenheit erlaubt.
.
“den Willen Gottes in seinem Herzen” = GEWISSEN:
.
[GEJ.05_097,03] Wohl wird es in seines Herzens Sensorium, das man Gewissen nennt, eingeflüstert, und er bekommt von Zeit zu Zeit ganz tüchtige Mahnungen von uns aus. Kehrt er sich nur einigermaßen daran, so ist da von einem Verlorengehen und Verdorbenwerden keine Rede mehr. Da kommt dann die geheime Hilfe unablässig von oben und verleiht der Seele stets Einsicht und Kraft, sich aus dem großen Gewirre mehr und mehr loszumachen; und es gehört dann nur so ein wenig guten Willens dazu, und es gehet dann schon recht hurtig vorwärts, wenigstens bis dahin, wo der Mensch, für eine höhere Offenbarung geeignet, vom Geiste Gottes Selbst ergriffen und weiter im wahren Lebenslichte geführt wird.
.
[GEJ.05_097,04] Aber wo sich natürlich der Mensch in seiner groben Verblendung und in seinem Weltsinnenrausche an die gar sanften und leisen Mahnungen, von uns ausgehend und sich im Herzen kundgebend, gar nicht im geringsten kehrt, sondern schon gleich tut, als wäre er ein Herr der ganzen Welt, ja, da hat dann doch wohl niemand anders die Schuld am unverbesserlichen Zustande der eigenen Seele als eben die höchst eigene Seele für sich selbst!
.
[HG 1.33.12] Wer aber überhören je wird den Willen Gottes in seinem Herzen (GEWISSEN, Anm.), der wird auch sterben, aber ewig am Leibe nimmer auferstehen. Und da werden kommen Würmer der Erde über sein Fleisch und werden es aufzehren samt Haaren, Haut und Knochen; seine Seele und Geist aber werden dann wieder zur Unterlage der Berge Jahrtausende als gefestete Körper dienen müssen im finsteren Bewußtsein ihres Elends und ihrer totalen Nichtigkeit, bis sie endlich wieder nach dem gnädigen Willen von oben irgendein Tier aufnehmen wird, von wo sie dann von Stufe zu Stufe sich durch die ganze Tierwelt werden elend, stumm und sprachlos durcharbeiten müssen, um endlich wieder einmal zur Würde des Menschen gelangen zu können. Dies merket euch wohl; denn da werdet ihr dann viele tausend Male sterben müssen, ehe ihr wieder zum Leben aus der Liebe und Gnade Gottes gelangen werdet! Bedenket, was der Herr euch hier sagen läßt!
http://www.j-lorber.de/
rosenzierde
es wäre schön, wenn wir auch Mitgefühl oder Beschützerinstinkte hätten für unsere Kinder, die schon im Vorschulalter unter Ritalin und andere Psychodrogen gesetzt werden um sie irgendwelchen Vorstellungen und Erwartungen Fremder anzupassen. Auch mit dem Impfen geht es nur um Profit der Impf- und pharma-Industrie – keinesfalls um die Gesundheit der Menschen. So lange es Schlachthöfe gibt – so lange wird es auch Schlachtfelder geben – und unser Schlachtfeld ist mit Chemikalien gespickt.
Claus Nordmann
Der Tierschutz ist eine sittliche Verpflichtung und gehört zu den wesentlichen Merkmalen eines – e d l e n – Menschen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
———
Tatsache ist jedoch auch – und das regt zum Nachdenken an – , daß die Anzahl der Mitglieder in Tierschutzvereinen
etwa 10 ( zehn ) mal so groß ist wie der Anzahl der Mitglieder in – K i n d e r s c h u t z v e r b ä n d e n – in der BRiD.
Johanna
Ja, das regt zum Nachdenken an.
Da ist es sofort, dass gerne gegeneinander anführen.
Kind gegen Hund.
Teile und herrsche.
Klappt ja hervorragend.
Claus Nordmann
Viele junge Frauen bevorzugen es heutzutage, bewußt ” solo ” durchs Leben zu gehen. Gut, das ist eine Entscheidung, welche zur Kenntnis genommen werden muß.
Ich kenne mindestens zwei Dutzend jüngere Männer, welche gern eine Familie gründen würden…
Tatsache ist leider, daß das weibliche Geschlecht in der heutigen Zeit nicht sehr bindungsfreudig ist und lieber unabhängig sein möchte….
Die natürliche Rolle der Frau als MUTTER steht nicht gerade hoch im Kurs, schade eigentlich !
Meine Beobachtung ist in der Tat, daß mehr Frauen als Männer auf Partnerschaft, Familie und Kinder und verzichten.
Als Ersatz für ein Kind schafft sich die junge Dame dann lieber einen Hund an.
Daran läßt sich u. a. ablesen, warum die ” bundesdeutsche Gesellschaft mit beschränkter Haftung ” eines der kinderunfreundlichsten ” Gesellschaften ” ist…..
Das hat weder etwas mit ” Teile und Herrsche ” zu tun, sondern ist lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme der IST-Situation.
Aber vielleicht ändert sich die Einstellung der einseitig auf Karriere und finanziellen Erfolg orientierten Frauen eines Tages wieder und die Mutterrolle wird wieder ” modern “.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf !!!
Claus Nordmann
Werte Johanna,
es ist allgemein bekannt, daß über 40 % aller Akademikerinnen kinderlos sind und es leider auch bleiben, schade eigentlich !!!
m.ela
Und da diese vielen alleinstehenden jungen Frauen natürlich berufstätig sind, gibt es – wie ich neulich zu meinem Erstaunen während einer Autofahrt sah – mittlerweile doch tatsächlich “Hunde-Tagesstätten”.
Hunde sind also ein echter Kind-Ersatz geworden – in jeder Hinsicht!
goetzvonberlichingen
Traurig aber auch wahr!
So manche (junge) Frau ist auf den Hund gekommen…
Allerdings muss man auch differenzieren:
ZB.eine ältere Dame, die sonst nix hat.. muss für ihren Hund auch “ordentlich Steuern abdrücken”…warum hilft man da nicht mal?
Steuern etc. was einem Doppelverdiener-Pärchen ohne Kinder nix ausmacht.
..und dann haben wir noch die illegalen Hundezüchter,,,,
… die Tierfutter-Industrie.
… die teuren Tierärzte…Vorschriften usw. usw..
…die andere(miese) Auffassung, was Tiere in den EU-Südländern angeht…
…und die übertriebene Hilfe:
Anstatt Kinder zu adoptieren..werden gleich mehrere Hunde und Katzen hier nach Deutschland reingeholt..
Triton
Da gibts ja noch viel bessere Sachen.
Als vor einigen Jahren ein deutsches Wort für “Public viewing” gesucht wurde war man fündig geworden.
Dass man die Deutschen hier mit Hunden gleichsetzt war sicher nicht so gemeint.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Rudelgucken
kopfschuss911
Public viewing steht im Englischen aber auch für die öffentliche Aufbahrung eines Leichnams.
(Fast noch passender…)
GvB
Eben! “Public-Viewing” heisst in Grunde :
Beschauen des Leichnams durch den Leichenbeschauer, Arzt … ob der Ausgebahrte noch lebt…
Die BRD ist z.Zt. auch schon mehr-oder weniger.. im Public viewing…
im Krimi macht die “Erstbeschauung” der Arzt vor Ort und der SPUSI…(Spuren-Sicherer) schaut obs ein Mord war 🙂
pagan
Und mit 30 bekommen diese “möchtegern” Karrierefrauen Torschlusspanik und Ihnen fällt auf, dass man sich ja noch einen Mann zulegen könnte, wie ein neues Paar Schuhe.. Und beim ersten Konflikt nimmt man den nächsten, da die Auswahl durch Partnerbörsen gross ist. Selbst erlebt^^.
Hier krankt das System, es werden von kindauf falsche Werte vermittelt, kein Respekt vor den älteren Gernerationen, nur das Ego wird bestärkt, wozu ich auch den Feminismus zähle.
Hat sich nicht ein Herr Kissinger süffisant damit gerühmt, den Feminismus erfunden zu haben.
Frauenbewegung, Feminismus, freie Liebe, Pille, Zerstörung der Familien usw. sind auch nur Teil eines Planes.
m.ela
Nicholas ROCKEFELLER sagte dazu folgendes:
“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen.
Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.
Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
http://www.drfischeronline.com/349/der-ursprung-des-feminismus/
kopfschuss911
…wie’s soweit gekommen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=IN0PizCe_aU
Johanna
Meine Meinung steht fest,
bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Oder was?
Warum wird hier eigentlich so viel erklärendes geschrieben.
Ursache und Wirkung.
Warum werden in Deutschland immer weniger Familien gegründet.
Vielleicht weil der Verdienst nicht ausreicht.
Vielleicht weil sie keine Wohnungen bekommen,sie sich nicht leisten können.
Weil sie wissen, das sie trotz Kind arbeiten müssen.
Weil sie wissen, dass sie ihr Kind ganz früh abgeben müssen
und somit Mutter sind und trotzdem ohne Kinder sind.
Weil es so gewollt ist, von unsere Regierung.
Warum können die Frauen immer verstärkter keine eigenen
Kinder mehr bekommen.
Warum nimmt die Zeugungsfähigkeit der deutschen Männer ab.
Warum wird von der Regierung der Einpersonenhaushalt
befürwortet von der Werbung als absolut cool dargestellt.
Warum ist Frau Schwesig oder wie sie heißt gerade dabei,
über die Krankenkassen (sie sollen alle Kosten übernehmen)
die künstliche Befruchtung zu fördern.
Warum werden wir mit sämtlichen freien Sexpraktiken überall
überschüttet. Sex, schnell und ohne Verantwortung überall,
zu jeder Zeit. Das ist cool. Und dazu noch die Aussage. du brauchst
noch nicht mal die Pille zu nehmen wir haben für dich die Pille
danach. Kannst du dir aus der Apotheke holen, ganz anonym.
Statt Hunde und Katzen lieber Kinder adoptieren.
Komischer Vergleich.
Zur Information, Kinder zu adoptieren ist in Deutschland sehr schwer. Es gibt schon länger die Aussage, das die Heime eigentlich leer sein müßten, aber
auch die sind ein lukratives Geschäft für einige.
Auch darüber gibt es genug Infos.
Man muß sie nur suchen.
Ach, und dann noch.
Früher wurde kinderlosen Frauen, die sich erlaubten Hunde
und Katzen in ihrem Haushalt aufzunehmen, gern empfohlen
doch eine Patenschaft für ein Kind in der dritten Welt zu
übernehmen.
Hat sich ja wohl inzwischen überlebt.
Die Bubis kommen jetzt im Erwachsenenalter höchst persönlich zu uns.
Ich bleibe dabei.
Tierschutz ist auch Kinderschutz.
Wer das eine macht, wird sich dem Anderen nicht verweigern.
Wer das Eine gegen das Andere ausspielt
bedient
Teile und herrsche!
kopfschuss911
“Wer das eine macht, wird sich dem Anderen nicht verweigern.”
Klarer Fall – sowohl:
https://kopfschuss911.files.wordpress.com/2015/05/hitler-ist-deutschland-und-deutschland-bei-jung.jpg
…als auch:
https://kopfschuss911.files.wordpress.com/2015/05/tiere-nazi-reh.jpg
Claus Nordmann
Werte Frau Johanna,
ich habe verstanden, daß Sie NICHT VERSTEHEN MÖCHTEN !
Das ist Ihr gutes RECHT !
glaubtsnicht
Wir nehmen ja eh schon genug Flüchtlinge auf ,warum nicht auch ein paar Hunde… -.-
stahl
Glaub mir, Tiere sind dankbarer. Erfahrung macht Klug.
Eric der Wikinger
Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
Gernot
Was anderen Kreaturen bevorsteht – hier geht es nicht um Hunde, denn diese Kreaturen hier sind nicht so nett.
Wenn man sich mit dem Teufel ins Bett legt … !
Das wird mit den linken Gutmenschen und den Antifas geschehen, ihren nützlichen Idioten. Das sagt ein ehemaliger Bolschewik hier ganz ungeschminkt. Und diese Idioten sind zu dumm, das zu begreifen, dass sie nur vorübergehende Werkzeuge sind, die man dann entsorgt, wenn der echte Bolschewismus wütet.
https://www.youtube.com/watch?t=168&v=vLqHv0xgOlc
hardy
und deshalb finde ich es ja auch so Lustig,daß “man” dem Leo in Mexiko mit einem Beil eins vor die Trotzkiste gekloppt hat -auf verschlungenen Wegen hat sich so in diesem Ausnahmefall die “Gerechtigkeit” Bahn gebrochen,passiert aber viel zu selten!
Maria Lourdes
Das war kein Beil, das war ein Eispickel…und der Leo starb einen langen qualvollen Tod!
Gruss Maria
hardy
Eispickel ist auch nicht schlecht -langer und qualvoller Tod -der starb nur einen Tod,hat aber Millionen unschuldigen anderen den Tod(oft noch grausamer) gebracht.
hardy
außerdem… hast du jetzt das arme kleine Eispickelchen verraten! das kann doch auch nix dafür ,daß derart Mißbrauch mit ihm getrieben wurde -bestimmt hat es vor lauter Aufregung Pickel bekommen …P.P..P.Pruuuust!
Maria Lourdes
Hardy – hier ist kein “Ringelpiez mit Anfassen!” Stell Dir vor Du säßest beim Jauch bei der 64 Tausend Euro Frage! Beil, Eispickel, Hammer oder Sichel?
Ich denke da würdest Du Pickel bekommen – also der historischen Verantwortung der Leser gegenüber…genauer!
Der Mörder schlug von hinten zu. Als sich Leo Trotzki an seinem Schreibtisch über einen Artikel beugte, den ihm der Attentäter zur Durchsicht gegeben hatte, zertrümmerte Ramon Mercader (Mexikaner – Ein Agent vom “Stählernen” Georgier) mit einem Eispickel den Schädel von Trotzki. Doch der brach nicht sofort zusammen… Laut aufschreiend stürzte er sich auf den Attentäter, biss ihm in die Hand. Bevor er das Bewusstsein verlor, das er bis zu seinem Tod am folgenden Tag nicht mehr wiedererlangen sollte, rief er seinen herbeigeeilten Leibwächtern noch zu, sie sollten den Mann nicht töten. Er müsse reden…
Der lange verschollen geglaubte Eispickel, mit dem Leo Trotzki 1940 in Mexiko ermordet wurde, ist erst 2005 wieder aufgetaucht. Die linke Tageszeitung «La Jornada» berichtete darüber… demnach wurde das Mordinstrument mit den Blutspuren Trotzkis von der Tochter eines mexikanischen Geheimdienstlers aus jener Zeit in einer Radiosendung präsentiert.
Das Mordinstrument war zunächst im Kriminologischen Museum ausgestellt, wurde aber durch eine Kopie ersetzt, weil versucht worden war, das Original zu stehlen, berichtete Ana Alicia Salas, die Tochter des Geheimdienstlers und Mitbegründers des Museums. Er habe den Originalpickel an sich genommen und aufbewahrt. Viermal habe er versucht, den Pickel zurückzugeben, doch wurde er nicht angenommen, weil die Sache als abgeschlossen betrachtet worden sei.
Gruss und danke für die Steilvorlage – der/die Leser/in werden uns danken…
Maria
hardy
schön,daß du soviel weißt über diese pickelige Geschichte -interessant ist doch,was man anhand des Rakowskij-Protokolls gut sehen kann(immerhin war Rakowskij nach seinen eigenen Worten ein Freund Trotzkis) diese Leute,so klug sie auch sind oder scheinen,keinen blassen Schimmer haben von der unglaublichen Boshaftigkeit ihres Tuns.(oder sind eben Soziopaten)
Wahrscheinlich sind sie auch nur verblendete Werkzeuge gewesen,doch gerade dieser Leo Trotzki müsste doch gewusst haben,wie bösartig und blutig schon die Französische Revolution ablief und wer die Drahtzieher waren und die bolschewistische war in dem Ausmaß noch um einiges schlimmer,also kein falsches Mitleid mit solchen Teufeln,auch wenn historische Genauigkeit natürlich auch wichtig ist,denn die Gegner der Wahrheit ziehen sich ja gerade an solchen “Kleinigkeiten” auf und bringen damit die bestgemeinte Aufklärung in ein schlechtes Licht.
Soll dieser Trotzki nicht auch etwas mit der Ermordung von Prinz Ferdinand II zu tun gehabt haben,was doch zum Ersten Weltkrieg geführt hat(wurde)?
hardy
ich halte das Interview für sehr wichtig.Da es leider nur in englisch ist,hab ich ein wenig recherchiert und dabei diese Seite in deutsch gefunden
https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/09/08/interview-kgb-ueberlaeufer-yuri-bezmenov-teil-1/ mit weiterführenden links zu Teil 2 und 3.
Joshua
http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/
gute Infos da auf der Seite aber die machen auch Werbung für diese komische TASSO
man soll doch sein Tier chippen lassen… BLÖDSINN!
Gleich auf der Startseite steht dass nicht alle altkleidersammler dubios sind… oh doch sind sie !
und Ordnungsamt hilft nicht die stecken mit drinne… das gesamte BRRRD System steckt mit drinn… achtet also auf eure tiere besonders Katzen klaun die arschlöcher… sie legen Duftstoffe aus die warscheinlich im Labor gezüchtet wurden
weiße Kastenwagen der marke Mercedes Sprinter mit auslandkennzeichen sind Fänger !
seit dem Mauerfall und auch seit es keine grenzen mehr gibt haben tierfänger freie ausfahrt… das kann man den lieben gutmenschen mal vor die blinden augen halten denn das ist auch eine folge von toll es gibt keine grenzen mehr…
Joshua
was vergessen
http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/schutz-fuer-ihr-tier-3.html
lasst eure tiere bloss nicht chippen oder gar registrieren ! wie gesagt TASSO ist nicht sauber denn auf den tierdiebstahl gehn die garnicht ein… informieren auch nicht drüber und Tierärzte wollen von tierdiebsahl im grossen stil angeblich noch nie gehört haben…und DAS obwohl immer mal wieder Leute zig vermisstenanzeigen dort aufhängen… übrigens scheint es auch sowas wie ne tierfängerseson zu geben nämlich Frühling
Doggypost
Da muß ich aber widersprechen, Joshua, TASSO ist eine durchaus seröse Organisation. Das Chippen der Tiere ist notwendig um verlorengegangene Tiere wieder an seine Besitzer zurückzugeben. Tasso hilft schnell und effektiv, das habe ich selbst schon erlebt! Haustierdiebstahl ist kriminell und meistens organisiert. Diese kriminellen Machenschaften arbeiten natürlich mit unseriösen Mitteln und wollen nicht entdeckt werden, dagegen hilt das Chippen leider nicht.
Joshua
an Doggypost
oh ja total seriös… genauso wie die grossen tierschutzvereine die auch kein wort über Tierdiebstahl sagen
frag doch mal an bei TASSO wieso sie nicht im grossen stil darüber berichten
TASSO steht in verdacht mit dieser mafia an einem strick zu ziehn und dieser verdacht kommt nicht von ungefähr ! noch besser kann man klaun wenns ein register dafür gibt wo name und adresse des besitzers stehen… wie praktisch
ich war bei diversen gutbesuchten treffen bezüglich tierdiebstahl und überall wurde ordentlich werbung getrommelt für TASSO
übrigens benutzen versuchslabore auch chips und keiner kann mir sagen dass es für die nicht einleichtes wäre die registernummer bei den geklauten tieren umzuprogrammieren damit sie sie als ” ihre ” tiere ausgeben können
eine webseite die über den zusammenhang mit TASSO berichtete wurde platt gemacht vom system
Doggypost
Joshua, wo ein Wille ist immer ein Weg! Und wo kriminelle Energie waltet, wird es auch immer ein Schlupfloch geben. Ich habe von Zusammenhängen TASSO mit Haustierdiebstahl noch nichts gehört. Da ich mich aber sehr dafür interessiere wäre es schön, da du dich mit dem Thema scheinbar befasst, wenn du ein paar Links einstellen könntest, wo man Genaueres erfahren kann. Danke!
Joshua
an Doggypost
wie gesagt die webseite wurde plattgemacht sie hieß katzenklau.de
die Domain steht nun zum verkauf. In deren Komentarsträngen haben so einige den verdacht geäussert auch die betreiber der seite.
ich geh mal davon aus dass dir klar ist da du ja auch auf dieser seite zugange bist was es mit diesem System BRD auf sich hat und alles was mit chippen und registrieren zusammen hängt ist absolut nicht sauber
wie schon gesagt frag TASSO wieso sie nicht über diese Tierklaumafia berichten. ich habs getan und erhielt nie antwort stattdessen nur werbung und spendenaufrufe
Man sehe sich nur mal deren yt kanal an
das video z. B.
https://www.youtube.com/watch?v=N4p14eeSE8w
die pr Agentur Profact Communications GmbH wurde dafür extra beauftragt und der Hollywoodkonzern Warner bros. ” spendete ” sogar ein lied dafür… so ein videoclip auch wenn er nur etwas über 1 minute geht kostet nicht grade wenig – und dass nur für werbung für nen chip
Das geld hätten sie mal für aufklärung in sachen tierdiebstahl verwenden sollen das wäre wohl auch im sinne ECHTER tierschützer gewesen
wer solche werbung macht OHNE auf die eigentliche Thematik einzugehen nämlich wieso tiere verschwinden ist nicht sauber
die machen das ja nun schon sehr lange, können sich also nicht damit rausreden dass sie davon nichts wissen.
Joshua
Noch was wichtiges
vielen leuten ist ja auch garnicht klar dass es sowas wie organisierten tierklau überhaut gibt. Es wäre also eine vorbeugende maßnahme von TASSO genau darüber zu informieren damit man auf gewisse Dinge achtet damit es garnicht erst zum verschwinden der tiere kommt.
Die wissen auf jeden fall bescheid verlieren aber kein Wort darüber und allein das ist schon kriminell, denn dadurch helfen sie quasi den tierdieben.
Doggypost
Danke Joshua!