Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

81 Comments

  1. 22

    goetzvonberlichingen

    Im Auge behalten…:

    Massive Aufrüstung Russlands..

    Russland stellt weitere Interkontinentalraketen in Dienst(Langstrecken.-Raketen)
    Russische Armee bekommt neue Iskander-M-Raketen(Kurzstrecken-Raketen, fürs Gefechtsfeld)
    Russland entwickelt Minenwerfersystem auf Armata-Plattform(Panzer)
    Russische Schwarzmeer-Flotte bekommt neue U-Boote
    Russische Pazifikflotte bekommt neues Flugzeug(Für U-Boot-Ortung)
    Russland : Ca. 70 neue Schiffe bis Jahresende(52 Hilfssschiffe, 17 Kampfschiffe u. Motorboote)
    Experte: Neues Radar:Russland wird weltweite Raketenstarts überwachen können
    Russische Luftwaffe erwartet 1.000 neue Jets und Hubschrauber
    Russland plant weitere Modelle von Fla-Raketenkomplex Buk(Boden-Luft-Raketen, u. Boden-Boden-Rak.)
    Russland bekommt neues zweites schiffsgestütztes Jagdgeschwader( Für den einzigen russischen Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“)
    Neuer Flugzeugträgerin Planung: „Nicht nur für Russland, sondern auch für Sicherheit weltweit“
    Codenamen 23000Е Storm („Seesturm“). Der geplante Flugzeugträger ist 330 Meter lang und soll rund 90 Maschinen mitführen.

    http://de.sputniknews.com/trend/waffen/

    Reply
  2. Pingback: Ein Volk erwacht! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. 21

    Morgenrot

    Man kann an der Überschrift dieses Artikels schön beobachten, wie sich Fremdinformation langsam ins Bewußtsein einschleicht. Es heißt da “USA will……” und das ist amerikanischer Sprachgebrauch, wo die Staaten sprachlich als Einheitsblock mit der 3. Person Einzahl benannt werden (z.B. ”die Vereinigten Staaten ist….”) während in anderen, auch der deutschen Sprache aber die Mehrzahl verwendet wird, also “wollen”. “Die USA wollen ……..”

    Vielleicht ist das eine Kleinigkeit, mir machen solche Tendenzen Sorgen, denn mit der Sprache kommt auch eine Denkweise daher, die man sich dann auch zu eigen macht.

    Daß der Heckenschützenkrieg aus den Wolken im Westen hoffähig geworden ist und sogar großzügig erweitert werden soll ist eine andere Sache, die Folgen davon sind noch gar nicht abzusehen.

    Reply
  4. 20

    goetzvonberlichingen

    Drohnen – Tod aus der Luft

    Weg zur Hölle..Roadmap-to-hell.
    http://payload133.cargocollective.com/1/1/60195/4977138/bruce-pennington_4.jpg

    An welchem Wahnsinns-Abenteuer wird die BRinD als nächstes teilnehmen?…Bzw. teilnehmen müssen?
    Dann wirds sich wieder zeigen, das die BRinD (immer öfter als “Deutschland” bezeichnet..) keine wehrhafte “Demokratie”, geschweige denn souverän ist und nie war..Die NATO& VSA werden fordern und bestimmen.
    In dem Vorgehen der VSA gegen die Welt (Schattenmacht hinter dem willigen Kongress) zeigt sich immer wieder das folgende Muster:

    Das dt. REICH:
    Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte. die stabilisierenden Strukturen, die Partei..und teilte das Land.Es lockt das enorme Wissen.. und man wollte keinen Konkurrenten auf den Weltmeeren….und im All.England keinen Konkurenten in Europa..(DAs zerschlagnene Reich, wie auch ähnlich der IRAK!)

    Vietnam:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land

    Korea:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt und vergiftet hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land

    Irak:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale Baath-Partei, dreiteilte das Land(Sunniten& Shiiten, Jessiden& Kurden, Christen).Es lockte das Öl, Gas….und Stützpunkte.

    Libyen:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale -Partei teilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurrierenden Stämmen.Es lockte das Öl,Gas….das WASSER und die Goldwährung wurde zur gefährlichen Konkurrenz für die Weltbänkster in Afrika!.Sein islamischer Sozialismus( 3-ter Weg, das Grüne Buch) führte zu einer Verbesserung der Lebensstandards . Dem höchsten in Afrika.Das in Libyen unter seiner Herrschaft nicht alles bestens war stimmt, aber er war ein Stabilitätsfaktor.Er wollte den Gold-Dinar einführen.
    Der schlimmst Fehler Gaddafis in den Augen der FED…AIPAC..genannt:VSA.
    Nach Omar Muktar wurde beim 2.Freiheitskampf gegen die Kolonialisten(Damals Italien) ein weiteres Mal ein nationaler Führer ..hingerichtet!Gaddafi.

    Wieder wurde das Land um “100 Jahre” zurückgeworfen…

    Syrien ..in naher Zukunft????:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die letzte noch exsistierende nationale -Baath-Partei des nahen Ostens, zerteilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurierenden Stämmen, Ethnien(Sunniten, Christen, Jessiden, Drusen, Ismaeliten, Kurden..Jessiden)und nun kam die ISIS..und füllte das Vakuum aus.
    Es lockt das Öl,Gas….und das Wasser.Fehler in den Augen der VSA: keine westlichen Banken..
    Assad…. die West-Bänkster hatte er immer aus dem Lande rausgehalten…
    …..
    Wie soll es wohl weitergehen auf der…. Road-Map-to-Hell?(auf der Höllenstrasse..)
    IRAN, Saudi -Arabien, Türkei, Israel, Libanon..und der GAZA???Wenn es dort richtig kracht, sind alle involviert.

    >Iran wegen Öl, Gas, Atomkraft usw.
    >Saudi-Arabien, Öl, Gas .. und sie wollen weg vom DOLLAR!
    Allerdings sind sie insgeheim auch pro Israel..und halten den ZIONIStEN gegenüber die “Füße still”(Saudis, die schwarzen, judäischen Prinzen)
    >Türkei… lange williger Nachbar(siehe frühere Militär-Übungen mit Israel) und Erfüllungsgehilfe der VSA..aber letzendlich nur ein MOHR..der, wenn er sich nicht brav verhält, auch zerfallen kann.. Wegen Gross-Kurdistan!Die VSA wünschen eine Neuordung des Nahen Osten.Wie vormals die Engländer-Kolonialisten) schon…Diese Umgestaltung Kurdistans ist schon lange in gange..

    Syrien ist im Weg und wenn Syrien fällt, ist der Weg für Israel und die VSA frei. Kampfrichtung > Iran.
    Aber wie.. werden sich Russland und China dann verhalten?Es gibt ja syrisch-russische Verträge…und den Hafen Tyros.
    Die NATO(Beziehungsweise eigentlich das Hauptkommando der VSA, und Rammstein etc.) werden die Türkei als NATO-“Partner vorschicken incl. diverse europäische Länder (Die ja was vom ÖL-Kuchen abhaben wollen!) und den NATO-Fall ausrufen….
    Vorher kommt natürlich wieder der NO-Fly-Korridor..

    http://lh6.ggpht.com/_T00CsEGzq20/SfqHjT2mxQI/AAAAAAAAAE8/Km2U1DoIzqw/eschatus%20%284%29_thumb.jpg?imgmax=800

    Reply
    1. 20.1

      Joker

      die wollen die waffen der amerikaner ein sacken, das sie keine gegen wehr mehr bei der nwo zu befürchten haben, deswegen all diese polit attentate bis in die brd wie winnenden, sie wollen die amerikaner entmilitarisieren wie sie es mit der halben welt und europa getan haben, um sie in fema todes lagern zu deportieren als christen und sie anschliessend zu ermorden im ersten zweiten genozid dieses jahrhunderts nach nah ost und den christen die die juden usa verraten und verkaufen wie auch europa vasallen staat die christen in nah ost verrät. und uns europäische christen sie sich auch hollen wollen, für die juden nwo des welt kommunismus. ein waffenlose usa ist schutzlos der juden mafia ausgeliefert, und diese juden satanisten wollen die us christen wie uns europäische christen oder nah ost ägyptische christen oder arikanische christen auslöschen, deswegen die ganzen rassistisch angehauchten polit attentate diese juden hydra, bis nach europa. mannheimer und stürzenberger sind freimaurer, und sie dienen dem juden kommunistischen antichristen system, und meine meinung ist, das diese juden büttel deutschland entzünden wollen, diese freimaurer schweine die die spitze immer kommunistisch jüdisch satanisch antichristlich ist, wollen denke ich deutschland entzünden und in den bürgerkrieg treiben, da muss man zwischen den zeilen von diesen system huren lesen, diese agenten des freimaurer kommunisten juden systems wollen europa durch deutschland entzünden, sie sähen die saht des bürgerkriegs, sie reden mit gespaltener zunge und wollen öl ins feuer werfen, und diesen den antichristlichen antideutschen kräften durch ihre freimaurer mitgliedschaft sind sie agenten des welt kommunistischen juden systems der nwo. sie spielen diesen leuten die bälle zu die sie zur destabilisiereung deutschlands brauchen, sie sind freimaurer agenten und arbeiten nicht für sondern gegen deutschland, ob sie es wissen oder nicht, sie dienen dem welt jüdischen nwo kommunismus durch die freimaurerei der sie dienen.

      stürzenberger und manheimer sind freimaurer agenten, und man muss sehr aufpassen bei ihrer arbeit wo hin sie die masse hin bewegen wollen, sie dienen den feinden deutschlands den jüdischen invasoren und antichristen kräften, man kann auf verschiedene art und weise verrat begehen, ob man es sieht oder nicht ist eine andere sache, aber sie dienen durch die freimaurerei den kräften die für die islamisierung deutschlands verantwortlich sind, sie dienen der welt juden mafia dem welt kommunismus und den banken kräften die für die auslöschung deutschlands und europas verantwortlich sind, durch die mitgliedschaft der freimaurerei sind sie zu misstrauen, und zu hinterfragen an ihr anliegen, wohin wollen sie deutschland treiben. meine meinung ist das sie chaos agenten sind, und deutschland entzünden sollen, stürzenberger ist diener des welt kommunismus der sklaverei und den jüdischen antichristen kräften der sich von juden bezahlen lässt wie broder um juden lobby arbeit zu leisten, und die verursacher der islam flutung durch lügen und juden lobby arbeit rein zu waschen, aber sich durch die anstifter der islam flutung bezahlen lassen, und für ausbeutung sich aus zu sprechen als sklave des jüdischen kapitals, kommunist auf linie. und manheimer ist genau so büttel der juden die er schützen will, er dient ihnen durch die freimauerei und den stiftungen die er inne hat unterstützt er die abschaffer europas, die juden mafia will europa entchristianisieren und islamisieren und deutschland europa gottlos kommunistisch umformen, das er genau weiss wie und mit welchen schritten er deutschland langsam entzünden will, sie machen chaos arbeit die deutschland in das chaos stürzen soll, nichts anderes tun freimaurer als jüdische lobby arbeit zu tun, die massen mörder zu schützen und europa zu destabilisieren und chaos zu stiften. man muss zwischen den zeilen lesen um ihre freimaurer arbeit zu verstehen, sie wollen deutschland entzünden und ins chaos treiben, das ist auch plan der brd elite und der amis, ordo ab chao, und dieses chao wird per juden propaganda verursacht, um ihren polizei staat zu legitimieren. die freimaurerei muss verboten und zerstört werden, da du niemanden recht trauen kannst, ob er nicht für die gegenseite bezahlt wird und andere interessen vertritt als deutschlands europas und des christentums, die meisten sind diener der juden, durch die freimauererei sind sie automatisch diener der juden mafia, und vertretten andere interessen als des kreuzes, und tut nicht so als wir nicht wissen wer was ist ihr schwachmaten. an ihren taten werden wir sie erkennen. gruß

      Reply
    2. 20.2

      arkor

      gute Analyse

      Reply
  5. 19

    Essenz

    Die Drohnen als Teil der NEUEN Weltordnung….

    West und Ost, Kommunismus-Kapitalismus, die jeweils andere Seite der Medaille arbeiten zusammen.

    Hier nochmals in einem Artikel

    http://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php/2014/07/12/der-westen-gegen-den-osten-1

    Reply
  6. 18

    goetzvonberlichingen

    Ex-US-Drohnenpilot Brandon Bryant in Berlin: „Alles was mit Drohnen zu tun hat, läuft über Ramstein“

    Brandon Bryant war von 2005 bis 2011 Drohnenpilot der US-Streitkräfte und tötete während dieser Zeit per Knopfdruck 1.626 Menschen. Heute sagt er:

    „Mein Land hat mich zu einem Mörder gemacht. Ich wollte ein Held sein, aber eine Drohne zu bedienen gab mir das Gefühl ein Feigling zu sein.“

    http://www.rtdeutsch.com/17406/inland/ex-us-drohnenpilot-brandon-byrant-in-berlin-alles-was-mit-drohnen-zu-tun-hat-laeuft-ueber-ramstein/

    “Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus. Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen.”
    Peter Alexander Ustinov

    Reply
  7. 17

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    ……und so sehen heutzutage Kriegs – Flüchtlinge aus …….

    http://pi-news.net/wp/uploads/2015/08/bild-luegenpresse-440×248.jpg

    Reply
    1. 17.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      …begleitet von einigen Fotoreportern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Reply
      1. 17.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Wer ist da wohl auf der Flucht, vergleicht die Fotos, es musste natürlich noch etwas “Stacheldraht mit auf`s Bild”, sonst würde NIEMAND erkennen, dass das Bild Flüchtlinge darstellen soll.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          arkor

          ja der Stacheldraht ist lustig. Einfach hochheben und unten durch. Dabei wäre ein militärischer Stacheldraht wirklich schwerlich zu überwinden. Offensichtliche Verarsche.

      2. 17.1.2

        goetzvonberlichingen

        Man braucht, bzw. kreiiert solche Bilder um zu “beweisen” das es “Flüchtende” sind….und die meistens Männergruppen leihen sich dann mal ein Kind . Das kommt auf den Bildern dann anders rüber.

        Reply
  8. 16

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Das BILD, das ich von Flüchtlingen bzw. flüchtenden Menschen vor Krieg und Gewalt im Kopf habe, mit Leiterwagen an der Hand und zerlumpter Kleidung, stimmt einfach nicht mehr. Heutzutage flüchtet man mit Disignerkleidung, zumindest adrett gekleidet, zuvor geht man noch zum Friseur, und lässt vielleicht auch noch die Fingernägel manicüren.
    Deutschland ist ein sauberes und gepflegtes Land, da will man sich schon vor Grenzübertritt anpassen.

    http://www.pi-news.net/2015/08/luegenpresse-zeigt-frisch-gestaerkte-manschetten/

    Reply
    1. 16.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Eigenartig, man findet nicht mehr viele Fotos von “Deutschen auf der Flucht” ???

      https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/95009310.jpg

      Reply
      1. 16.1.1

        brd2go

        ….. eigenartig, man sieht auch nichts vor was oder wen diese Menschen auf der Flucht sind. Wo ist die Berichterstattung von den Quellen die solch eine Flucht auslösen sollen?

        Reply
      2. 16.1.2

        Brenda

        Man muß nur etwas suchen: https://www.google.de/search?q=flucht+und+vertreibung+nach+1945&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CDYQsARqFQoTCP7KsL_xyccCFYQ_FAodOPkOKA&biw=1446&bih=917

        (beim Anklicken der Bilder ist auch oft eine WebSite dahinter,
        es sind auch Bilder dabei, die mit dem Gesuchten nicht übereinstimmen)

        Reply
        1. 16.1.2.1

          brd2go

          Sorry! Ich meinte das im Zusammenhang mit den heutigen “Flüchtlinge “.

        2. brd2go

          Nochmals sorgt dafür das ich mich angesprochen gefühlt habe.

  9. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_75205576/oesterreich-bis-zu-50-tote-fluechtlinge-in-schlepperfahrzeug-gefunden.html

    Handelsware Obst, zum Beispiel, geht auch öfters auf dem langen Weg zum Verbraucher kaputt.

    Reply
  10. 14

    brd2go

    Es ist ein guter sozialer Ausgleich, wenn die Jugend soviel säuft, dass die Alten vom Flaschenpfand leben können.

    Reply
  11. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Inzwischen habe ich auch erfahren, wie BioDeutsche bzw. STAMMBAUMDEUTSCHE des DEUTSCHES REICH, derzeit aber nur, politisch korrekt, angesprochen werden können, einfach mit

    “PACK”

    Reply
  12. 12

    arkor

    und auch hier sehen wir, wie die Wortwinkelakrobaten der Presse arbeiten.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-das-pack-problem-kommentar-a-1049965.html

    Wir dürften sie nicht “Pack” nennen resümiert hier der wenig begabte Stefan Berg auf dem Spiegel, nein das darf man nicht, denn er nennt sie “Menschenhasser”.
    Nun welches “Pack” da als “Menschenhasser” bezeichnet wird?
    Eben
    jenes “Pack” welche die LEGITIMEN RECHTSTRÄGER SIND,
    jenes “Pack” welches seine LEGITMEN RECHTE IN ANSPRUCH NIMMT, die vom kriminellen PACK IN DEN DRECK GETRETEN WERDEN!
    jenes “Pack” welches seinen OBERSTEN PFLICHTEN zum eigenen Schutz und dem der Familie und ihres VOLKES nachkommt gegen die RECHTSBRECHER
    jenes “Pack” aus dem sich jedes legitime RECHT ABLEITET.

    Reply
    1. 12.1

      Triton

      Und dennoch machen JENE was sie wollen, der Bunzelbürger kann nur zuschauen.

      Reply
      1. 12.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        ….kann “derzeit” nur zuschauen, und die Zeiten ändern sich immer, da ist NICHTS starr !

        Reply
      2. 12.1.2

        arkor

        doch zunehmend drückt es ihnen und zwar völlig zurecht den Angstschweiß aus jeder Ritze.

        Reply
    2. 12.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Hallo Arkor, genau richtig analysiert und dargestellt. Langsam kapier ich`s wohl auch, denn mit dem “angeborenen Recht” habe ich mich bisher noch nie beschäftigt. Aber ich bin im wohl nie endenden Lernprozess, in der richtigen Richtung, und das bin ich mir selbst schuldig. Weiter so, steter Tropfen höhlt den Stein….

      Reply
      1. 12.2.1

        arkor

        ich denke einfach, dass Du zu denen gehörst, die gründlich sind. Und das braucht seine Zeit. Eine gute Tugend.

        Reply
    3. 12.3

      FensterBANK

      Ich fand diese “Wir sind das Pack-Aktion” ganz witzig. Damit hat man der Hetzpresse mal ein Schnippchen geschlagen.
      Und wie der Schreiberling vom Spiegel diese Leute nun als Menschenhasser bezeichnet, ist doch schon wieder eine Reaktion
      wo jene sich selbst aufdecken. Wir gelten ja als Gojim, sind also keine Menschen, nur jene sehen sich als Menschen “Gottes auserwählte Herrenmenschen”.
      Von daher spricht dieser Spiegelbeschäftigte ja nur die pure Wahrheit aus. Leider wird da kein Unwissender hellhörig.
      Für Unaufgeklärte müsste man nun das Wort “Menschenhasser” austauschen durch “Herrenmenschenhasser” und die Fratze würde jedem sichtbar.

      Und noch eine Anmerkung zu den RD; Was würde es denn nützen, wenn die Massen gar nicht daran interessiert sind, von der globalen Versklavung erlöst zu werden?
      Durch Hollywood-Propaganda und Umerziehung hätten die überhaupt keine Chance als Erlöser erkannt zu werden, sondern würden als Aliens, Terroristen und sonstwas eingestuft.
      Es ,muß wirklich ganz hart auf hart kommen, bis die Menschen anfangen zu beten und eine Erlösung herbeisehnen, von wem auch immer (Die Ahnungslosen haben sowieso keinen Plan, was Hand und Fuß hat).
      Das ist dann die große Chance der RD und ihr Weltgericht und das kommende Friedensreich.
      Die werden sicherlich nicht vor dem großen Armageddon (öffentlich/sichtbar) einschreiten. Die Welt muß am Boden liegen, Millionen von Toten müssen die Straßenränder säumen, erst dann ist das Verlangen nach
      der Macht, die das Weltgericht bringen wird gegeben. Vorher wird sich kein Gutmensch regen, sondern wird das Thema mit aller Kraft bekämpfen. In dieser Hinsicht muß man realistisch bleiben.
      Ob es eine Glaubensfrage bezüglich der RD ist, weiß ich nicht. Habe mich auch durch etliche Bücher durchgelesen und bin mir auch im Klaren, daß auch von der Gegenseite versucht wird Desinfos zu streuen.
      Dennoch bin ich von der Existenz überzeugt. Was ich letztes Jahr zu Gesicht bekam am Himmel, das hat mich voll mitgenommen, auch wenn es vielleicht amerikanische Geheimtechnik war. Das vieles unverstandene dennoch möglich ist, davon bin ich überzeugt. Das RD-Thema kann man nicht nur isoliert betrachten, sondern man muß sich auch fragen, welche Unterwanderungen es in geheimen Logen gibt und welche Ziele es innerhalb dieser getarnten “Feinde” gibt. Mit etwas Glück verpufft das ganze weltliche Vorhaben durch innere Zersetzung zugunsten der freien Völker, bzw. Großdeutschlands.

      Übrigens:
      http://www.julius-hensel.ch (Umzug und Weiterführung .com und.de wird demnächst abgeschaltet)

      Trotz anderslautender Informationen gibt es noch http://brd-schwindel.org/ mit seinen vielen Dokumenten und guten elektronischen Büchern, eine wahre Fundgrube.

      Reply
  13. 11

    volksgemeinschaft

    Ich hatte heute Morgen Besuch vom Staatsschutz wegen Straftaten gegen das Waffengesetz (Par. 51, 52 Waffg) – (Durchsuchung-/Sicherstellung)

    Als ich die Herren vom Privaten Wachschutz (Polizei) über die rechtliche Lage hier im Land aufgeklärt habe, wollten “SIE” natürlich davon nichts wissen wie

    z.B. richterliche Unterschrift usw! Darauf hin wurde Verstärkung gerufen und ein Streifenwagen mit drei Polizisten kam den anderen zwei Polizisten zur “HILFE” !

    Einfach nur lachhaft!

    Gruss VG

    Reply
    1. 11.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Ich denke, bzw. glaube, dass jede/r, hier am Bord als Schreiber, überwacht wird….. aber auch die Schreiber auf anderen, verlinkten Seiten und Blog`s, die für Wahrheit und Gerechtigkeit, Heimattreue und Patriotismus einstehen.

      Und eine Hausdurchsuchung ist da schnell konstruiert, Verdacht reicht ja schon. Selbst wenn nichts brauchbares gefunden werden kann, der Zweck ist erst mal damit erreicht …. die Einschüchterung.

      Habe so eine Hausdurchsuchung auch schon hinter mir, meine Schreckschusswaffe wurde auch eingehend beäugt, und alles an IT – Gerätschaft weggefunden.

      Ein Strafbefehl über 2000,00 Euro wegen “Volksverhetzung” nebst “Einziehung” des besten Laptop`s und Verfahrenskosten zu meinen Lasten liegt schon vor.

      Einfach mal überlegen, was “DIE” im Haus – Wohnung – Schuppen – Garage – Auto – Boot – Flugzeug ect. (sehr gefährlich wegen Sicherstellung von Beweismittel!) nicht finden sollen.

      Reply
      1. 11.2.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Eine anonyme Anzeige reicht wahrscheinlich, (sollte aber so angestellt werden, dass man absolut NICHT selbst ermittelt werden kann !) z.B. habe Den oder Den mit einer Waffe im Schulterhalfter gesehen, und schon ist die Hausdurchsuchung fällig !

        Oder, ich glaub da baut einer Molotovflaschen in seiner Garage …. und die Jungs sind schon da. (Und werden dadurch nie arbeitslos)

        Reply
        1. 11.2.1.1

          volksgemeinschaft

          Raumenergie in meinen Augen sind dies nur armselige Geschöpfe, (“Knechte JENER”)
          die für “GELD” ihre eigene Mutter verkaufen würden!

        2. Triton

          Ich hatte auch heute morgen ein Gespräch mit so einem “Verwaltungsangestellten”. Es ist nicht so, dass diese Leute nicht wissen was läuft. Eine Taktik heisst: Nicht Stellung nehmen, keine Antwort, alles totschweigen.
          Man könnte auch sagen: Wess Brot ich ess,, dess Lied ich sing.

          Letztlich hängen doch alle in dem Dreck drin. Verwaltungen, Finanzagenturen, Pozilei, Gerichte, Anwälte, man müsste eigentlich 50% der Deutschen festnehmen, weil die dort Mit-arbeiten.

          Für mich ist auch klar, dass sowohl Pozilei als auch Millllllitär sich am Tag X gegen die Deutschen stellen werden, denen ist es egal wenn Landleute umkommen, schon alleine deswegen weil sie ihre eigenen Kinder und Familien schützen werden. Recht hin oder her, da gehts ums Überleben.
          Jugendliche Demonstranten werden doch jetzt schon mit Tränengas beglückt.

          Für die deutsche BRD Menschen sieht es deshalb m.M.n. sehr schlecht aus.
          Im Büßerhemd geboren, in den Dreck getreten und im Büßerhemd begraben, so wie es immer schon war, mit den Deutschen.

        3. volksgemeinschaft

          Siehe hier: Am TAG-X wird es in den Großstädten schlimmer als in der Hölle sein
          http://brd-schwindel.org/am-tag-x-wird-es-in-den-grossstaedten-schlimmer-als-in-der-hoelle-sein/

        4. 11.2.1.2

          goetzvonberlichingen

          @Raumenergie.. nicht einfach Strafanzeige sondern..
          STRAF-ANTRAG!
          Ist ein Unterschied mit einer gänzlich anderen WIRKUNG!
          (Ein Freund hats selber ausprobiert..ich auch 🙂 ).

          >Strafanzeige ist nur eine >Mitteilung..über den Sachverhalt..mehr nicht.

          >Strafanträge.. müssen bearbeitet und verfolgt werden!!!

          http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-bei-der-polizei/strafantrag-und-strafanzeige-was-ist-der-unterschied.html

        5. arkor

          wobei bei schweren Delikten Ermittlungspflicht besteht, sobald davon Kenntnis genommen wird durch behördenähnliche Strukturen.

        6. goetzvonberlichingen

          @arkor stimmt. Wenn ich so..nochmal drüber nachdenke…
          kann sich der Schweiger-Till darauf zurückbeziehen:
          1.Ich war besoffen 🙂
          2. Ich habe Tourette-Syndrom 🙁
          3. Ich bin geistig minderbemittelt und darf das …

    2. 11.3

      brd2go

      Bei mir waren jetzt schon 3 sog. Gerichtsvollzieher, nun ist die Tiefkühltruhe voll. – Zeit den Grill anzuwerfen.

      Reply
  14. Pingback: USA will Drohnen-Einsätze bis 2019 auf jährlich über 30.000 erhöhen | Gegen den Strom

  15. 10

    StillerMitleser

    Wieder so eine Sache, derer sich die Reichsdeutschen in den Flugscheiben eigentlich leicht annehmen könnten….
    Funk stören, bei Start und Landung sabotieren, Ladehemmungen machen oder überhaupt abschiessen. Leider sind das alles nur feuchte Träume und die Weltverderber haben seit 1945 freie Bahn.

    Reply
    1. 10.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Inzwischen frag ich mich auch, warum “DIE” uns immer noch der gesundheitsschädlichen Firmenwillkür sehenden Auges aussetzen

      Reply
      1. 10.1.1

        Triton

        Also dazu kann ich nur sagen: Vertrete mal vor den Leuten, die sich nicht mit den Dingen befassen wie wir hier, wie die Reaktion ausfällt, sobald Du die Welt genormter Ansichten verlässt, dann hast Du schonmal eine entscheidende Antwort auf die Frage.

        Der genormte Mensch kennt eben nur genormte Teller, da ist mit eigenem Denken über den Tellerrand hinaus nix zu machen.
        Und Normteller sind sehr klein.

        Reply
    2. 10.2

      NSSA

      Wer sagt denn, dass die RD dies nicht schon längst machen, ähnlich der Zerstörung bzw. “Unbrauchbarmachung” von Atomraketen, Abschussanlagen, Munitionsdepots und sonstigen Einrichtungen, die seit Jahrzenten im Hintergrund geschehen? Diese ganzen Drohnen-Geschichten sind doch nur wieder dazu, den Leuten Angst zu machen und demzufolge Kontrolle über sie zu erlangen. Und wenn ein Satz schon anfängt mit “USA will…” braucht man im Endeffekt nicht mehr weiterlesen. Warum sie dies aber momentan in einer gewissen Form noch zulassen, ist mittlerweile eigentlich auch schon mehrmals gesagt worden. Also lasst euch nicht von JENEN steuern und manipulieren, sonst werdet ihr kurz vor dem Ende dieser Tyrannei doch noch dem Bösen verfallen und euch von JENEN mit in den Untergang ziehen lassen, was im Grunde genommen wohl nicht in eurem Interesse sein sollte.

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

      Reply
    3. 10.3

      Triton

      Ich denke, die RD unterstützen alles, bzw. unternehmen nichts gegen etwas, was der Entwicklung einer Offenkundigkeit dienlich ist welche das Unrecht, gegen die Bevölkerung gerichtet, offenlegen würde.
      Es gibt immer noch jede Menge Tiefschlafender.
      Sie würden nur konkrete Gefahren abwehren,so mein Eindruck.

      Aber es bleibt dabei: Nichts ist sicher, selbst das nicht.
      Es sind Indizien, und ja vllt.auch Hoffnungen.
      Aber was wären wir ohne das…wenn selbst das nicht wäre

      Reply
      1. 10.3.1

        NSSA

        So hatte ich das im Endeffekt auch gemeint. Gewisse Dinge “müssen” sie halt natürlich auch zulassen, damit den Leuten die Wahrheit bewusst wird, wer der Feind der Welt ist und immer war.
        Und wenn es die RD nicht geben würde, wären gerade wir Deutsche schon längst nicht mehr existent:

        Mit deutschem Gruß °/

        NSSA

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Triton

          “Und wenn es die RD nicht geben würde, wären gerade wir Deutsche schon längst nicht mehr existent”

          Allerdings hat man in dem Video-Beitrag gesagt, dass man sich für einen langsamen Volkstod entschieden hat.
          Danach sieht es aus, es muss nichts mit-möglicherweise existierenden- RD zutun haben.

          Sollte es keine RD geben dann geht hier definitiv das deutsche Licht aus, spätestens um 2050.

        2. NSSA

          Man hat sich aber nicht aus freien Stücken für diesen Weg entschieden, sondern wurde indirekt dazu gezwungen. Die von Juden dominierten Alliierten haben ja nach ihren ganzen Kriegsverbrechen nicht mal einfach so um die 8.000 britische Ärzte, welche die Sterilisationen an allen(!) Deutschen vornehmen sollten, zurückgepfiffen und haben von jetzt auf gleich mit diesen ganzen Tötungen in den Rheinwiesenlagern usw. aufgehört und sind auch sicherlich nicht grundlos von einer eigentlich geplanten De-Industrialisierung Deutschlands zum plötzlichen Wiederaufbau Deutschlands (Marshall-Plan) übergegangen, weil sie auf einmal urplötzlich Mitleid mit den “armen Deutschen” bekommen und ein schlechtes Gewissen gekriegt haben, sondern weil ihnen von den RD ansonsten mit Vergeltungsschlägen gedroht wurde, “wenn sie ihre Geiseln nicht besser behandeln”. Dass unsere Feinde natürlich trotzdem weiter daran arbeiten, dürfte wohl nicht überraschen. Dass dies in gewisser Weise von den RD “zugelassen” wird, dient wie bereits erwähnt schlichtweg dem Erwachens- und Lernprozess von uns Deutschen, welcher vielleicht als eine Art “Spreu vom Weizen trennen” gewertet werden kann.
          Fest steht jedenfalls, dass, wenn es allein nach den Juden gegangen wäre, hier schon in den 40er-Jahren das deutsche Licht ausgeknipst worden wäre. Warum das nicht geschehen ist (und auch nie geschehen wird), dürfte wohl jetzt klar sein. 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        3. Triton

          Das sind nicht von der Hand zu weisende Tatsachen, die ich nicht diskutieren wollte.
          Jedenfalls: Deine /Eure Worte in Gottes Ohr !

          In diesem Zusammenhang wäre es vllt. nochmal interessant die Vorgänge in Tianjin zu beleuchten.

        4. Rassinier

          Das mit den 8000 britischen Ärzten, die bereitstanden, würde mich interessieren. Gibt es dafür eine Quelle?
          Ansonsten habe ich meine Meinung zum Thema RD hier schon dargelegt und verzichte auf eine Wiederholung.

        5. NSSA

          Schriftliche Quellen zu dieser Zahl habe ich noch keine gefunden, sondern nur mündliche Überlieferungen. Dass diese Zahl aber vielleicht sogar schon untertrieben ist, beweist ein Blick in die Kaufman-Schrift “Germany must perish (Deutschland muss verrecken)”:

          “(…) Als einzige Möglichkeit, die Welt ein für allemal vom alldeutschen Gedanken zu befreien, bleibt also nur, die Quelle zu verstopfen, aus der die kriegslüsterne Seele ihren Ursprung nimmt. D.h. das deutsche Volk daran zu hindern, seine Art immer erneut zu zeugen. Diese moderne Methode, wissenschaftlich unter dem Begriff “rasseveredelnder Sterilisation” bekannt, ist einfach, menschlich und gründlich. (…) Wenn man bedenkt, daß Impfungen und Behandlungen mit Sera als gezielte Wohltaten für die Gesamtheit angesehen werden, dann kann die Sterilisation des deutschen Volkes als eine große Gesundheitsmaßnahme verbucht werden, befürwortet von der gesamten Menschheit, um diese selbst für immer immun gegen den Virus des alldeutschen Gedankens zu machen! Die Bevölkerung Deutschlands, ohne die eroberten und besetzten Gebiete, beträgt ungefähr 70.000.000 Menschen, fast zu gleichen Teilen Männer und Frauen. Um das deutsche Volk aussterben zu lassen, braucht man nur etwa 48.000.000 zu sterilisieren, ausgeschlossen sind Männer über 60 und Frauen über 45 Jahre wegen ihrer natürlichen Einschränkung von Geburten. Was die Sterilisation der Männer anbetrifft, so würde diese am leichtesten und schnellsten bei den Heereseinheiten in Gruppen durchzuführen sein. Nehmen wir die Zahl der Ärzte mit etwa 20.000 an und schätzen wir, daß jeder am Tage mindestens 25 Operationen vornimmt, so würde ein Zeitraum von höchstens einem Monat benötigt, um die Sterilisation durchzuführen. Je mehr Ärzte zur Verfügung stehen – und es könnten bedeutend mehr als 20.000 gestellt werden wenn man bedenkt, daß andere Nationen hinzugezogen werden können – um so weniger Zeit würde natürlich benötigt werden. Die gleiche Anzahl Frauen Deutschlands könnte innerhalb von drei Monaten behandelt werden. Da die Sterilisation der Frau etwas mehr Zeit beansprucht, kann man damit rechnen, daß die gesamte weibliche Bevölkerung Deutschlands innerhalb von drei Monaten, vielleicht sogar eher, sterilisiert werden könnte. Die vollständige Sterilisation beider Geschlechter ist deshalb notwendig, weil, nach der heutigen deutschen Lehre, ein Tropfen deutschen Blutes wieder einen Deutschen hervorbringt. Nach vollständiger Sterilisation wird es in Deutschland keine Geburten mehr geben. Bei einer normalen Sterberate von 2% jährlich wird sich die Bevölkerung im Jahr um etwa 1.500.000 verringern. (…) Deutschland hat den Krieg verloren. Es fleht um Frieden. Das Gebot der Stunde für die Sieger ist, daß es für alle Zeiten von der Bildfläche verschwinden muß, deshalb ist es für alle betroffenen Staatsmänner zwingend, die Massensterilisation als das einzige Mittel zu wählen, um die Deutschen nachhaltig auszurotten.”

          Ansonsten gab es mal hier auf dem Blog bereits einen guten Kommentar dazu:

          https://lupocattivoblog.com/2015/01/19/deutsche-friedensangebote-nach-ausbruch-des-zweiten-weltkrieges/#comment-238232

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        6. Alter Sack

          Der Kaufman-Plan (1941)

          Der Morgenthau-Plan (1944)

        7. Falke

          NSSA damit ist eigentlich alles gesagt kurz und klar. Mehr braucht es eigentlich nicht. Alles andere sin dann tiefgründige Betrachtungen und Analysen um die Zusammenhänge auf zu zeigen und Klarheit zu schaffen.
          Gruß Falke

        8. Verrueckterfuchs

          Richtigstellungen zum 50. Jahrestag (der Artikel wurde 1998 erstellt)

          von Diplomvolkswirt Karl Baßler

          In diesem Sommer wurde des 50. Jahrestages des Beginns des Marshallplans für Westeuropa gedacht. Besonders deutsche Politiker überboten sich in Dankesbezeugungen und rühmten die US-Hilfe als die “Initialzündung” für das anschließende deutsche Wirtschaftswunder. Die Wirklichkeit war jedoch eine ganz andere. Einmal liefen die Zahlungen für Deutschland im Gegensatz zu denen für die anderen westeuropäischen Länder erst 1949 an, zum anderen wurde damals noch viel mehr von den Siegern aus Deutschland entnommen, als im Marshallplan gegeben. Als einziges Land mußte Deutschland alle Gelder hochverzinst zurückzahlen, so daß die USA daran noch gut verdienten. Im folgenden werden die wirklichen Verhältnisse dargestellt.
          http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/der-marshallplan-schwindel-und-die-zukunft-europas/

          Zum Gruß

        9. 10.3.1.2

          Kurzer

          NSSA,

          in den zwei Sätzen von Dir sagst Du alles Wesentliche:

          “… Wer sagt denn, dass die RD dies nicht schon längst machen, ähnlich der Zerstörung bzw. “Unbrauchbarmachung” von Atomraketen, Abschussanlagen, Munitionsdepots und sonstigen Einrichtungen, die seit Jahrzenten im Hintergrund geschehen? …”

          “… Gewisse Dinge “müssen” sie halt natürlich auch zulassen, damit den Leuten die Wahrheit bewusst wird, wer der Feind der Welt ist und immer war …”

          Wer mit Blindheit für die Ereignisse der letzten siebzig Jahre (“Kalter Krieg” und das gesamte damit verbundene Possenspiel) geschlagen ist, der sollte lieber ein stiller Mitleser bleiben.

          MdG

          der Kurze

    4. 10.4

      StillerMitleser

      Wer sagt eigentlich, daß die RD-Flugscheiben nicht auch Drohnen sein könnten, so es sie wirklich gibt?
      Man muss Drohnen nicht verteufeln. Es sind genauso Waffensysteme wie alle anderen, weder “gut noch böse”. Kommt nur drauf, wer sie wie einsetzt.

      Wenn die RD wirklich wie von manchem behauptet laufend den Alleirrten real militärisch zusetzen sollten, dann hätte das mehr Wirkung im öffentlichen Bewusstsein zeigen müssen.

      Reply
      1. 10.4.1

        Triton

        Letztlich wäre es egal, mit welcher Technik sich eine Gegenmacht präsentiert.

        Reply
    1. 9.1

      goetzvonberlichingen

      https://www.thebureauinvestigates.com/
      https://www.thebureauinvestigates.com/category/projects/drones/

      CIA drone strikes and other US covert actions in Pakistan, Yemen and Somalia. Find details of the latest strikes with the full data here.
      =
      CIA Drohnen-Angriffe und andere verdeckte Actionen in Pakistan, dem Jemen und Somalia.
      Finde/Suche hier Details der letzten Angriffe mit allen Daten hier:
      https://www.thebureauinvestigates.com/category/projects/drones/drones-graphs/
      Strikes=Angriffe
      Killed=getötet
      injured=verletzt
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Total strikes: 420
      Obama strikes: 369<<<<<<<<<<<<<
      Total killed: 2,471-3,983
      Civilians killed: 423-965
      Children killed: 172-207
      Injured/Verletzt: 1,154-1,734
      Yemen 2002–2015
      US Covert Action

      Our complete
      Yemen datasheet(Datenblatt)

      Most recent strike:
      August 11 2015

      Confirmed drone strikes: 103-123
      Total killed: 476-705
      Civilians killed: 65-97
      Children killed: 8-9
      Injured: 92-221

      Possible extra drone strikes: 78-94
      Total killed: 328-480
      Civilians killed: 26-61
      Children killed: 6-9
      Injured: 78-105

      Other covert operations: 15-72
      Total killed: 156-365
      Civilians killed: 68-99
      Children killed: 26-28
      Injured: 15-102
      Somalia 2007–2015
      US Covert Action

      Our complete
      Somalia datasheet

      Most recent strike:
      July 15 2015

      Drone strikes: 15-19
      Total killed: 25-108
      Civilians killed: 0-5
      Children killed: 0
      Injured: 2-7

      Other covert operations: 8-11
      Total killed: 40-141
      Civilians killed: 7-47
      Children killed: 0-2
      Injured: 11-21
      Afghanistan

      Most recent strike:
      August 10 2015

      Confirmed strikes: 45
      Total killed: 416-592
      Civilians killed: 14-39
      Children killed: 0-18
      Injured: 23-28

      Possible extra strikes: 32
      Total killed: 168-217
      Civilians killed: 0-3
      Children killed: 0-2
      Injured: 9

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      hier die Obama Mafia-Sitzung über leben und TOD!

      https://www.thebureauinvestigates.com/wp-content/uploads/2011/08/Obama-Pakistan-US-Government-Work-590×393.jpg

      Reply
  16. 8

    arkor

    Diese Drohneneinsätze stellen, da in jedem Fall ein Kriegsakt, völlig klar, dass die USA überhaupt kein Recht mehr in irgendeiner Weise bereit sind zu achten.
    Das nennt man dann Tyrannis in seiner schlimmsten Ausprägung.
    Schon schlimm, dass das amerikanische Militär eigentlich nicht auf den Gedanken kommt, hier legitime Grundlagen anzufordern.
    Aber es ist nun einmal so, momentan zur Kenntnis zu nehmen. Sie tun es, weil sie es können und die Macht dazu haben. So ist das immer am Schluß, kurz vor dem Zusammenbruch solcher kriminellen Imperien.

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Obama …Mord ist sein Geschäft..

      Da sich die >Vereinigte-Staaten-Corporation immer im Krieg befindet, ist der Präsident Nr.1 auch immer Chief of Command , Chief of Staff.. also alleiniger Herrscher über seine Mörderbande.
      NR. 2 ist z.Zt. Denis McDonough, der Stabschef des Weißen Hauses (englisch White House Chief of Staff) ist der ranghöchste Mitarbeiter im Executive Office des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Der Posten des Stabschefs kann sehr machtvoll sein; er wird gelegentlich auch als der „zweitmächtigste Mann in Washington“ (nach dem Präsidenten) bezeichnet.
      Nr. 3 …Dann gibts für Obama einen “Antiterrorberater” oder sein offizieller Titel lautet “Stellvertretender Nationaler Sicherheitsberater für Innere Sicherheit und Anti-Terrorismus und Assistent des Präsidenten”.
      Jetzt ist er Obamas Minister zuständig für Mordaufträge.
      Die verstärkte Verwendung von CIA-Drohnen um Menschen zu töten hat Obama durch die Unterzeichnung des National Defense Authorization Act (NDAA)..verfügt . Mit diesem “Gesetz” wird auch die unbeschränkte Einkerkerung von US-Staatsbürgern ohne richterlicher Überprüfung ermöglicht.

      Das heisst, es gibt bei einem mutmasslichen Feind kein rechtsstaatliche Verfahren mehr, keine Anklage, Verhaftung, Gerichtsverhandlung und Verurteilung wenn die Schuld bewiesen werden kann.

      Somit sind die VSA kein Staat, sondern eine Mord-Firma , die im recht(s)freien Raum agiert… und die sogenannten “getürkten Gesetze ” selber macht.

      Mehr braucht man darüber kaum zu sagen..es versteht sich von selbst, das dieses Land kein Land der FREIEN mehr ist!

      Reply
      1. 8.1.1

        M. Quenelle

        http://kosmische-tagesschau.de/?AbsAdr=meinfreundhawey%40t-online.de&NewID=9480

        Die Quelle kenne ich nicht, aber die Vorgehensweise der perfiden US-Führung, und /Gruß:

        Bitte Teilen ! – KOPIERT:

        +++Achtung, wenn das wahr ist, gilt es alle Augen offen zu halten: Waffenlieferungen an Asylunterkünfte am 28. September durch die USA geplant+++ Sollte diese Meldung tatsächlich stimmen, sind wir gewiss, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es hier ganz hart zu geht und es richtig blutig wird, die Machtgeilen wollen Deutschland gezielt von innen zerstören und ihnen sind dazu die Okkupanten dienlich, wie wir es schon immer wussten. Wir müssen uns bewaffnen, ansonsten haben wir keine Chance.

        Freiheit durch Wissen Nachrichten

        Wir haben Informationen ausfindig machen können, für die es weder Quellen noch anderweitige Belege gibt, aber diese durchaus ernst genommen werden müssen. Gemäß eines NATO Offiziers sollen am 28. September Waffenlieferungen von Blackwater Söldnern (privates US Sicherheits- und Militärunternehmen) per LKW’s an die sich in Deutschland befindlichen Asylunterkünfte bereitgestellt werden.

        Der Hintergrund, weshalb wir darauf aufmerksam machen, ist folgender: Es gingen die letzten Monate viele Gerüchte umher, daß man unter die Flüchtlinge ISIS-Terroristen schmuggeln wird. Auch Radikalisierungen sind gezielt vor ca. 1 Jahr erfolgt, denkt hierzu mal an die Scharia-Polizei… über die wir damals berichtet haben. Es ist auch aus der Perspektive ernst zu nehmen, da vielen Menschen auch aufgefallen ist, daß einerseits oft nur Männer an der Überfahrt über das Mittelmeer teilnehmen und inzwischen auch nachgewiesen werden kann, daß die USA die Überfahrten mit Beträgen von 9000- 14000 Dollar pro Person finanzieren (vor ca. 2 Wochen auf unserer Seite zu finden)

        Wir rufen somit für das genannte Datum zur äußersten Wachsamkeit vor Asylunterkünften auf!

        Vielen lieben Dank.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Die “Wacht am Rhein” ist immer gut..
          …aber an eine Flächendeckende FF-Aktion glaube ich nicht.
          Eher als Angstmache an vereinzelte FF(False Flalg)- Aktion

  17. 7

    arkor

    Lach, die Lächerlichkeit der BRD spricht aus sich selbst und dringt in seiner abscheulichen Schändlichkeit aus jeder Ritze. Hier mit dem irreleitenden Versuch einer Relativierung in der Welt, natürlich wieder auf Fälschung, Betrug und Kriminalität aufgebaut:

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145682104/Man-darf-das-Asylrecht-nicht-ueberdehnen.html

    Nun Herr Aust, das Grundgesetz ist weder Verfassung, noch kann es eine werden, ebensowenig WIE JE DIE BRD INS RECHT ZURÜCK KEHREN WIRD- SONDERN IMMER GEGENSTAND DER RECHTSABARBEITUNG BLEIBEN WIRD.

    Jegliche MIGRATION NACH DEUTSCHLAND wird nach bestehenden Völkerrecht und Staatsrecht abgearbeitet. Und das wird bitter FÜR EUCH! Denn hier wird der nun OFFENKUNDIGE TATBESTAND DES VERSUCHS VÖLKERMORDS AM DEUTSCHEN VOLK AN EUCH ABGEARBEITET WERDEN, der durch die illegale Migration bewiesen ist.

    EINE VERFASSUNG in Rechte von FREMDEN ÜBER DEN SCHUTZRECHTEN DER RECHTSTRÄGER STEHEN SOLLEN?
    DER SCHUTZ wozu eine VERFASSUNG DA IST?
    Herr Aust, was für eine LÄCHERLICHE ARGUMENTATION.

    Und natürlich Herr Aust, wenn es um Verfassung geht, dann wird staatsrechtlich der NUN OFFENKUNDIGE LANDES- UND HOCHVERRAT DARAUS, den der Versuch der Abschaffung der legitimen RECHTSTRÄGER DARSTELLT- VOLLKOMMEN BEWIESEN.

    Wir diskuttieren nicht mehr mit EUCH, WIR BEARBEITEN NUR DIE KLAGE-WELCHE IHR SELBST EUCH UNREDLICH VERDIENT HABT und fassen EURER TUN IN DIE WORTE – DER KLAGE.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      denkt daran ihr Polizisten, wenn IHR DIE KRIMINELLEN SCHÜTZT, dass IHR KENNTNIS HABT UND SIE EIGENTLICH VERHAFTEN MÜSSTET.
      Was WOLLT IHR BEIZEITEN ZU EURER VERTEIDIGUNG ANFÜHREN?

      Reply
    2. 7.2

      Quelle

      Arkor, danke für die guten Beiträge.

      Reply
      1. 7.2.1

        Quelle

        War das falsche Video.

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Quelle

          Leider klappt es nicht.Entschuldigung.

        2. Quelle

          Ich versuche es nochmals, falls es nicht klappt, entschuldige ich mich jetzt schon.

  18. 6

    brd2go

    “Tötung von (Terror-)Verdächtigen”!!
    Es werden Verdächtigte getötet!
    NOCH DEUTLICHER IST MORD NICHT ZU BESCHREIBEN

    Reply
  19. Pingback: USA will Drohnen-Einsätze bis 2019 auf jährlich über 30.000 erhöhen | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

  20. 4

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen