Related Articles

162 Comments

  1. 27

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Sag, dass das ein Witz ist ……

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/54151-eu-schlepper

    Reply
    1. 27.1

      Alter Sack

      Die Veranstaltung hat sogar eine Netzseite: http://iss2015.eu/
      Eine Veranstaltung des Bayerischen Flüchtlingsrates in Kooperation mit dem KEV und vielen anderen.

      Reply
    2. 27.2

      Andrea

      Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass seit über 1000 Jahren
      unter dem Deckmantel egal ob Staat, Monarchie, Kirche oder Mafia,
      alles lediglich nur Geschäft und Kooperationen sind, welche sich über
      Verträge ihr Einflussgebiet gegenseitig immer wieder neu abstecken.

      Sämtlicher Handel einschließlich “eiskalter Geschäfte”, ist und bleibt eben auch Geschäft.
      Geschäft ist auch Söldner einzustellen, auszubilden, um die Konkurrenz global auszuschalten.
      Ebenso in Kooperation darüber Gefängnisse zu bauen, um Obdachlose und “Ungehorsame”
      über konzerneigene Söldner aufzuspüren, um das Humankapital arbeiten zu lassen.

      “Future Security” macht’s möglich.

      Reply
  2. 26

    Andrea

    Vorsicht an die “zazzle-T-shirt-Verteiler” zu Deutschland.
    Aus dem Virgin-Group-Haus mit der “Herz-Schleife” und Werbeträger für Google.
    Dreht ‘mal die Schriftzeichen zu Deutschland um, und man sieht bei den Buchstaben:
    h l d (suggeriert hier Held oder Heiland oder so ähnlich mit den 3 Zahlen)
    als 666.

    Aus Konzernen werden u.a. derzeit beschossen:
    -Deutsche Bank (Milliardenzahlungen)
    -Blankfein (Lymphknoten-Befall)
    -Nuland (Halbseitige Lähmung durch Hirnschlag)
    gegen ?
    -VW (Miliardenzahlung und Rücktritt Winterkorn)
    -SAP (Vorstand hat durch ?-Unfall Auge verloren)
    -Heckler&Koch (n-tv greift zur Anti-Werbung)

    Reply
    1. 26.1

      arabeske654

      Ja genau und wenn ich die goldene Schraube aus meinem Bauchnabel drehe fällt mir der Arsch ab.
      Du meinst also ich hätte in dem T-Shirt eine versteckte Botschaft des Antichristen untergebracht und nur aus Häme weil ich keinem Deutschen Unternehmen die Gewinne aus der T-Shirt-Produktion gönne, das bei Zazzle untergebracht.
      Das was Du rauchst möchte ich auch…..

      Reply
      1. 26.1.1

        Andrea

        Ich gönne Dir Milliarden, weise jedoch auf einige Zeichen und Formen hin,
        welche zum Nachteil sein könnten, an die Du bewusst nicht gedacht hast mit
        Überlegung, wieso über Kalifornische Kooperationen gehen, wenn Herstellung
        und Vertrieb in DE unter Gleichgesinnten evtl. für Dich und die Mithelfer vorteilhafter
        an sich letztlich für DE wären.

        Reply
        1. 26.1.1.1

          arabeske654

          Zuerst einmal gehen die Erlöse an den lupoblog, zweitens haben deutsche Hersteller die Produktion und Vertrieb wegen rechtsradikaler Inhalte abgelehnt. Drittens müßte ich das T-Shirt links herum anziehen und dann auf dem Kopf stehen um die Buchstaben hld als 666 zu erkennen.
          Wachsamkeit ist ja gut, aber ich denke da sind die Pferde mit Dir durchgegangen. Nicht jede 6 kommt vom Teufel und in der eigentlichen Numerologie bedeutet die 666, das es sich um einen Menschen handelt, der sich seiner nicht bewußt ist, ein deutsches Schlafschaf halt.

        2. Andrea

          Wünsche ja alles Gute, jedoch ergänzend gesagt, kann ebenso die “Inzurschaustellung” auch zum Bumerang, also der Träger zur offenen Zielscheibe werden, wenn die Situation im Lande kippt. Eigentlich wollte ich anfänglich nur schreiben: Denn sie wissen nicht, was sie tun.
          Lg

        3. arabeske654

          Deine Sorgen kommen daher, das Du die Entwicklungsgeschichte dieser T-Shirts nicht kennst. Ist alles hier auf dem blog nachzulesen.
          Was die Zielscheibe anbetrifft ist jeder für sich selbst verantwortlich und muß selbst einschätzen welche Gefahr daraus entstehen könnte wenn er sich eindeutig positioniert. Man kann sich sicher weiter verstecken und ducken, wie wir das schon seit 70 Jahren machen oder man kann aufhören auf Knien zu rutschen und lernen aufrecht zugehen, im selben Moment jedoch, hören Herrscher auf zu herrschen.

    2. 26.2

      NSSA

      Zumal doch die 666 (Quersumme = 18 = AH) für Adolf Hitler steht, oder habe ich da was falsch verstanden? 😉

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

      Reply
  3. 25

    Quelle

    Satire

    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/02/flugbereitschaft_der_bundeswehr.jpg?w=593&h=394

    Berlin (FN). Nach einer Meldung aus dem Bundeskanzleramt, die uns vertraulich erreichte,
    bereitet die Bundesregierung offensichtlich derzeit umfassend ihre Flucht aus Deutschland vor.
    Dies sei, so unser undercover – Spezialagent im Bundeskanzleramt, völlig alternativlos.
    Die derzeit vermutlich in Vorbereitung befindliche Absetzbewegung sei zudem etwas völlig
    normales, wolle man nicht wie einst Herr Honnecker irgendwann vor einem politischen Gericht enden.

    Reply
  4. 24

    goetzvonberlichingen

    Dem Lucke werden bald die Schuppen von den Augen fallen. Sein Erzfeind Höcke mobilisierte heute in Erfurt über 5000 Menschen. Fast das Vierfache von letzter Woche.

    http://www.welt.de/regionales/thueringen/article146781556/5000-Menschen-bei-Demonstration-gegen-Asylpolitik.html

    http://www.geolitico.de/2015/09/23/lucke-hat-kreide-gefressen/

    Reply
    1. 24.1

      Quelle

      Augststein und KonSORTEN will ja diese Demos vermeiden.

      Genau das Gegenteil tritt ein, liest den Spiegel, und du wachst auf.
      Realität sieht man tagtäglich als normaler Bürger.

      Liest man aber folgendes, dann stellt man fest, dass die ReGIERenden fern ab jeglicher Realität das Volk
      auf die Straße förmlich treiben.

      Der Spiegel begrüßt die Massenzuwanderung als Treibkraft einer Umerziehung: „Die Massen sind eine Belastung; aber auch eine Chance. Sie zwingen das Land, weltoffener zu werden, großzügiger – und ein bisschen chaotisch.“

      Zielpunkt für ein „neues Nationalkonzept“ ist die „Rainbow Nation“ – ein Begriff, mit dem sich Südafrika selbst definiert. Soll das wirklich unser Vorbild sein – eine tiefgreifend zerrissene Gesellschaft, die eher multikriminell als multikulturell ist? Der Spiegel räumt salopp ein, das Konzept „funktioniert dort nicht sonderlich gut, das muss man zugeben. Aber deshalb ist die Idee nicht schlecht“.

      Auch Bundespräsident Joachim Gauck will „die Nation neu definieren“. Er hält es für einen Vorteil, „wenn sich noch mehr Menschen als bisher von dem Bild einer Nation lösen, die sehr homogen ist, in der fast alle Menschen Deutsch als Muttersprache haben, überwiegend christlich sind und hellhäutig“. Letztere verkörpern für Gauck vermutlich das böse „Dunkeldeutschland“.

      Reply
      1. 24.1.1

        goetzvonberlichingen

        Über Gauck brauchen wir ja kein Wort zu verlieren. Der bekommst von seinem amerikanisch “ausgebildeten ” Ghostwriter vorgesetzt! Dito Merkel-Ferkel..
        Welchen Augstein meinst du? Denn Jakob “Augstein”..eigentlich der Sohn von Martin Walser? 🙂

        Reply
    2. 24.2

      Kurzer

      Mich hat vorhin ein Kamerad angerufen, der dabei war. Er sagte, die linken Gegendemonstranten waren diesmal in der absoluten Unterzahl und darüber selbst sichtlich schockiert.

      Reply
      1. 24.2.1

        goetzvonberlichingen

        …und..DAS ist gut so!
        Lucky Luke ist out.. Petri drinne. 🙂
        Deren “Weltbild”(der Linken&Gruenen) wird auch noch bald total zusammenkrachen!

        Reply
  5. 23

    goetzvonberlichingen

    “Der Bundestag hat einstimmig die Umgestaltung der Inschrift am Reichstagsgebäude in Berlin beschlossen”.

    Bundespräsident Gauck lobte die Entscheidung, denn die Redewendung „dem Deutschen Volke“ sei nicht mehr zeitgemäß.

    „Das können wir den neuen Mitbürgern einfach nicht mehr zumuten, sie fühlen sich sonst ausgeschlossen!“
    Als Zeichen der Versöhnung schafft Deutschland den Begriff „Volk“ gänzlich ab.
    Ab 2016 wird das Wort nicht mehr im Duden verzeichnet sein – auch die deutschsprachige Ausgabe der Wikipedia löscht ab sofort alle Artikel, in denen das Wort verwendet wird.
    >
    > Der Sonderausschuss im Bundestag für die neue Sprachregelung legte eine Reihe von Alternativen vor, für alle Fälle in denen nicht auf eine entsprechende Vokabel verzichtet werden kann, weil sonst ganze Sätze oder literarische Werke keinen Sinn mehr ergeben würden.
    >
    > Statt Volk könne man jetzt einfach Pack sagen oder auch „Der letzte Dreck“
    > http://opposition24.de/inschrift-am-reichstag-wird-entfernt/221468
    …..
    Das ist doch wohl ein WITZ?NOCH!
    Das.. macht mich mehr als sprachlos. Wegen der Symbolwirkung!!!
    Es KÖNNTE aber so kommen..Siehe die die Merkel-Aganda 2040 (Verbarium der abgeschafften und verbotenen Worte in Zukunft …)
    Die gibts ja….!
    An der Kategorie “opposition24” erkennt man, dass es sich um Satire handelt – allerdings kann man das heutzutage tatsächlich kaum noch auseinander halten. Wer weiss, wie lange es noch dauert bis es tatsächlich so weit ist? Schließlich heisst die Nationalmannschaft auch nur noch DIE MANNSCHAFT.
    Das deutsche Volk gibt es nur dann, wenn es sich schuldig fühlen und zahlen soll.

    >Damals habe ich mich damit befasst:
    13. Februar 2012 um 05:23…geschrieben.auf,,,https://eurodemostuttgart.wordpress.com/2013/05/26/reblog-von-jennyger-politisch-korrektes-mitlaufertum/
    Verbarium:

    http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/Verbarium_Version_2__Dialoge_Zukunft_Vision2050.pdf
    Der Nachhaltgikeitsrat ..und siehe Inhalt des VERBARIUMS….die Pflicht-und Lieblingslektüre der NWO-Kanzelerine..Sehr wichtig!
    wie es 2050 aussehen soll.
    ******************************************************************************************************

    http://astrologieklassisch.wordpress.com/2012/02/12/ich-lach-mich-schlapp-nach-negerkuss-ist-jetzt-schwarzfahrer-fallig/
    Junge Freiheit:
    Linken-Politiker kritisiert Begriff „Schwarzfahrer“ als rassistisch
    Was ist damit:
    “Schwarze..Beispiele”:
    Schwarzlicht?
    Schwarzseher?
    Schwarzbau?
    Schwarzmaler?
    Schwarzbrenner?
    Schwarzmarkt?
    Schwarzer Humor?
    Schwarzer Freitag?
    Schwarzer Krauser?
    Schwarzer Schimmel?
    Schwarzer Adlerorden?
    Schwarzer Einser?
    Schwarzer Peter?
    Schwarze Witwe?
    Schwarzer Afghan?
    Schwarzarbeit?
    Schwarzgeld?
    Schwarzkittel?
    Schwarzer (CSUler in Bayern)?
    Schwarzfußindianer?
    Schwarzrettich?
    Schwarzwurzel?
    Schwarzwälder Kirsch?
    Schwarzwald?
    Schwarzkirsche?
    Schwarzafrika?
    Schwarzach?
    Schwarzhörer?
    Schwarz-Rot-Gold?
    Schwarzpulver?
    Schwarzbeere?
    Schwarzbauch?
    Schwarzbier?
    Schwarzburg?
    Schwarzburgund?
    Schwarzvögel?
    Schwarzenberg?
    Schwarzwasser?
    Schwarztee?
    Schwarzwild?
    Schwarzkunst?
    Schwarzkäfer?
    Schwarzes Meer?
    Schwarzer Jura?
    Schwarze Pest?

    Schwarzer, Alice……
    Eingeordnet unter Gelächter

    “Schwarzbraun ist die Haselnuss”..wird wohl demnächst auch verboten..weils die Soldaten im Krieg gesungen haben..(sogar in der Bundweswehr noch)
    ..oder der blonde Sänger Heino.
    Aber im ERNST:
    Hinter dem verändern(oder verbieten!) der Begriffe steckt die Agenda 2040(Lieblingsbuch auch vom Gemerkel) Nachhaltigkeitsagenda..
    VERBARIUM. D.h. es sollen bis dahin durch diese NWO-Idioten…
    Begriffe einfach verschwinden!
    http://nochange.twoday.net/stories/64029435/
    Der Wahn geht erst richtig los..durch alle Parteien!

    Wie war das noch mit der DER LINKEN Frau Löchner?
    Sie wünscht den Deutschen den VOLKSTOD?
    Dann bleiben ja nur noch die Mischlinge und Migranten.Aber das Wort Migranten solls ja laut VERBARIUM im Jahre 2040-50 nicht mehr geben. Dann sind die rein Deutschen (oh, da hab ich wieder was schlimmes gesagt) ausgestorben.Dann ist nach den Plänen der Globaliserer (CDUSUFDPSPDgrünenLInkenPiratten)der DEUTSCHE abgeschafft und es gibt dann nur noch… ? Ja was eigentlich?
    Dann soll jeder zweite BRD-ler einen Migrationshintergrund haben und deshalb braucht man das Wort MIGRANT/MIGRATION dann nicht mehr.
    Global-Mission finished….Die Ur-Deutschen sind dann abgeschafft.
    +++++++++++++++++++

    Reply
    1. 23.1

      Quelle

      Erstaufnahme Berlin-Forderer fordern 22.9.15 Lageso

      Reply
  6. 22

    Kraka

    Ob diese BW-Kamerad(innen) wohl noch
    http://www.blogrebellen.de/2015/09/03/schrei-nach-liebe-die-playliste-gegen-rassismus-und-nazis/refugees-welcome-bring-your-families/

    überzeugend aussprechen

    Politik hat komplett den Verstand verloren: Deutschland übergibt Kasernen und Fliegerhorste an »Flüchtlinge«
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/politik-hat-komplett-den-verstand-verloren-deutschland-uebergibt-kasernen-und-fliegerhorste-an-flu.html

    Man(n) (Frau) kommt nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus

    muß los , Arbeiten
    Gruß Kraka

    Reply
    1. 22.1

      Quelle

      Klietz: Bundeswehrsoldaten ziehen in Zelte – Asylanten ziehen in Kaserne

      Janina 22. September 2015 Multikulti

      Symbolbild ZeltSymbolbild Zelt
      Unglaublich, aber doch Realität: Bundeswehr räumt Kaserne und zieht in Zelte. Klietz ist eine rund 1.050 zählende Einwohner- Gemeinde im Landkreis Stendal in Sachsen-Anhalt. Am Wochenende kamen rund 250 „Flüchtlinge“ an, insgesamt sollen es 700 werden. Ist das noch nachvollziehbar, das Soldaten die Kaserne räumen, damit „Flüchtlinge“ in die Kaserne ziehen, damit sie ein Dach über den Kopf haben? Das sind illegale Einwanderer, die marschierten durch sichere Länder, obwohl marschieren zu hoch gegriffen ist, nach einen Tausenden-Kilometer-Marsch sieht wohl auch der Geübteste nicht mehr so frisch aus. Keiner kennt diese Menschen, woher sie wirklich kommen und was ihre wahren Absichten sind. Würde die US-Armee ihre Kasernen für Fremde räumen und in Zelte ziehen? Wohl kaum!

      Reply
      1. 22.1.1

        goetzvonberlichingen

        Leute.. es ist so, wie schon in den letzten Jahren: Es verging keine Woche, wo nicht eine Agenda/NWO-Sau durch Weltendorf getrieben wurde.
        Kriege, absichtliche Konflikte, “AIDS” diverse “Viren”. Impfwahn, mediale
        Erpressung usw. usw.
        >Psychopathen setzen immer noch einen drauf!<.
        Das Programm heisst:
        Shock and Wave!
        Die Menschen schocken und immer in Bewegung halten.
        Bis alle am Boden liegen " und nicht mehr können.
        Das ist eine Psychologie, wie es z.B. auch die Kommunisten immer anwenden. Auch bei Disskusionen usw. in der Politik usw.
        Auspowern…

        Reply
        1. 22.1.1.1

          NSSA

          Sehe ich ähnlich. Man sollte sich nicht ständig verrückt machen lassen von solchen Meldungen, vor allen Dingen wenn man weiß, was für Leute da am Werk sind und was deren Ziel ist. Wenn die Menschen jetzt schon anfangen durchzudrehen, werden diese in naher Zukunft wohl wirklich reihenweise aus dem Fenster springen. So schlimm diese Meldungen also auch sein mögen und noch werden, ist es eine SEHR wichtige Eigenschaft, den Kopf nicht zu verlieren und innerlich ruhig zu bleiben.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        2. goetzvonberlichingen

          Stimme Dir zu. Ab und zu aufregen und staunen..erhöht den niedrigen Blutdruck..:-) ansonsten auch mal abschalten..aber vorbereitet sein für den Fall der Fälle..
          “Die W8cht am Rhein”.. …Gr.Götz

  7. 20

    Anti-Illuminat

    Ein Gedankengang von mir:

    Man erwartete doch in diesen Monat wegen des Ende des Sabbatjahrs eine große Finanzkriese.

    Könnte es nicht sein das der VW Skandal noch derart verschärft wird das DADURCH die große Weltwirtschaftskrise ausgelöst wird. Außerdem hätte man dann ein Alibi und keiner würde mit den Fingern mehr auf Banken zeigen. Wir sprich wir Deutschen sind mal wieder der Sündenbock und JENE können die Welt erneut mit antideutscher Propaganda fluten. VW ist mehr als nur ein Automobilkonzern. Es ist DAS Sinnbild deutscher Ingenierskunst. Es symbolisiert fast alles was Deutsch ist. Es wäre ein direkter Angriff auf die Sympatien der Welt auf das deutsche Wesen. Würde man VW tatsächlich komplett zerschlagen, was bleibt dann noch deutsches in der BRiD übrig?

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Anti-Illuminat

      Das kann wirklich sein, weil die müssten ja völlig neue Dieselmotoren entwickeln um die Abgasnorm einzuhalten.

      => Millionen von Fahrzeugen müssten ein anderen Motor bekommen, was für ein kosten-intensiever Aufwand.

      Weil bisher haben die ja offenkundig mit ein 5 Liter Kanister nur getrickst.

      Hier zum Nachlesen.
      =>
      Dienstag, 22. September 2015
      Auto erkennt Tests
      So funktioniert der VW-Abgas-Trick

      Von Benjamin Konietzny

      VW hat Hunderttausende Fahrzeuge in den USA so manipuliert, dass sie in Testläufen wesentlich weniger Schadstoffe produzieren als unter realen Bedingungen. Doch wie funktioniert der Trick mit den sauberen Abgasen?

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/So-funktioniert-der-VW-Abgas-Trick-article15981356.html

      =========================
      Aber das ist irgendwie unfassbar, sind andere Motorenhersteller VW derartig überlegen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Anti-Illuminat

        Ach Skeptiker,

        Das mit dem Abgasskandal ist doch nur ein Bühnenspiel von ein paar Leihendarsteller. Anweisung dazu kam von ganz oben. NIEMALS vergessen: JEDER Skandal der von den Massenmedien befördert wird ist inszeniert.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @Anti-Illuminat

          Ich denke mir jetzt mal ein Protokoll aus.

          Lasset uns einen Chip entwickeln, um Millionen von VW Fahrzeugen in der Welt zu verkaufen, der die strengen Abgasnorm erfüllen zu vermag.

          =>Aber das taten die Jenen nur, um später VW in den Ruin zu treiben.

          =========
          Was ist der 40 fache Grenzwert?

          Dann legt der “Switch”, eine Software in der Fahrzeugsteuerung, auf “Dyno Calibration”, auf das Sparprogramm um. Jetzt kann jede Menge Adblue verblasen werden, um die Testwerte zu schönen. Ist der Test vorbei, wechselt das Auto wieder in “Road Calibration”, um Adblue zu sparen und den nächsten Werkstattbesuch in möglichst weite Ferne zu rücken. Die Folge: Die giftigen Stickstoffoxid-Emissionen steigen auf das von der Epa beschriebene bis zu 40-Fache.

          Quelle: n-tv.de

          ======================
          Ich meine diese Protokolle.

          http://www.jubelkron.de/index-Dateien/pzw.html

          Gruß Skeptiker

        2. Anti-Illuminat

          Skeptiker

          Bist du dir auch da ganz sicher das VW einen solchen Chip entwickelt hat. Gilt ja schließlich Gesetz den Massenmedien als offenkundig. Eine solche Software kann man schonmal untergeschoben bekommen. Von Computerviren hast du bestimmt auch schon gehört.

          MITDENKEN

          Überleg mal warum DAS hier kein Skandal sein soll und es nicht in den “Qualitätsmedien” kam

        3. Skeptiker

          Anti-Illuminat

          Bist du dir auch da ganz sicher das VW einen solchen Chip entwickelt hat. Gilt ja schließlich Gesetz den Massenmedien als offenkundig. Eine solche Software kann man schonmal untergeschoben bekommen. Von Computerviren hast du bestimmt auch schon gehört.

          =>
          Es geht um einen “Switch”. Der macht sich die immer gleichen Laborbedingungen und das Adblue-System zunutze. “Der Schalter bemerkt, ob das Auto getestet wird oder nicht”, schreibt die Epa. Das Auto registriert die Stellung des Lenkrades, bestimmte Beschleunigungsmuster, Geschwindigkeiten, ja sogar den Luftdruck der Reifen und folgert: Es findet ein Test statt.

          =>
          Hier noch mal der Bericht.

          http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop15981276/5774999838-cImg_16_9-w680/imago51409980h.jpg

          http://www.n-tv.de/wirtschaft/So-funktioniert-der-VW-Abgas-Trick-article15981356.html

          ===========
          Also was ist ein “Switch”?

          => Soll das ein mechanischer Schalter sein oder eher ein Chip, der mit Hilfe des eingebauten 5 Liter Kanister, mal eben alle Testbedingungen erfüllen kann.?????

          =>
          Aber wenn nicht, übersteigen die Abgase das 40 fache.

          Das steht alles in diesen Bericht.

          Mit anderen Worten, so gesehen erfüllen die VW Motoren ja nicht man die EU Norm.

          Aber noch mal meine Frage: Soll das wirklich bedeuten, das VW zu blöde ist Motoren zu entwickeln?

          Wie machen das die anderen Hersteller?

          Gruß Skeptiker

  8. 19

    Morgenrot

    Der Verrat hat seinen Lohn; wer in diesem System an leitender Stelle mitspielt wird mit materiellem Erfolg belohnt. Es geht von der Politik in die Bankenwelt und Wirtschaft, von da in die Politik, eine Hand wäscht die andere.
    Rasmussen ist nur eine der vielen verführten, verblendeten Getalten, die unser Schicksal in Händen halten und im Ganzen bis an die Zähne bewaffnet sind, da ihnen Polizei, Militär und Hetzindustrie zu Gebote stehen.

    Reply
    1. 19.1

      Quelle

      Und während wir hier überflutet werden,macht die Kriegsindustrie fette Geschäfte-USrael sorgt, dass die ganze Welt hier ankommt, und bringt auch gleichzeitig noch Waffen nach Deutschland.

      ?in Rheinland-Pfalz sollen 20 neue amerikanische Atombomben vom Typ B61-12 stationiert werden. Die Nuklearwaffen haben zusammen die Sprengkraft von 80 Hiroshima-Bomben. Wissenschaftler und russische Stimmen äußern sich besorgt über das Vorgehen.

      Auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz beginnen in diesen Tagen die Vorbereitungen für die Stationierung neuer amerikanischer Atombomben. Das belegen US-Haushaltspläne, die dem ZDF-Magazin ?Frontal 21? vorliegen. Rüstungsexperten bestätigen, dass die neuen taktischen Nuklearwaffen vom Typ B61-12 wesentlich zielgenauer sind als die Atombomben, die bislang in Büchel lagern.

      Im Kriegsfall sollen deutsche Tornado-Piloten im Rahmen der Nato-Strategie der so genannten ?Nuklearen Teilhabe? Angriffe mit den US-Bomben fliegen. ?Mit den neuen Bomben verwischen die Grenzen zwischen taktischen und strategischen Atomwaffen?, kritisiert Atom-Wissenschaftler Hans Kristensen vom ?Nuclear Information Projects? in Washington.?

      Quelle
      http://www.focus.de/politik/deutschland/sprengkraft-von-80-hiroshima-bomben-neue-us-atomwaffen-in-deutschland-stationiert-scharfe-kritik-aus-russland_id_4962247.html

      Reply
      1. 19.1.1

        goetzvonberlichingen

        Viele Orte sind in der Eifel auch nicht weit weg von Büchel ..welches ja ein “nettes potenzielles Ziel ist.” Merkel, das aussitzende Miststück(Sorry, ich bin “geladen”!) sagte auf der letzten Pressekonferenz zu “Büchel”: ..Ja,sind “im Gespräch mit den Amerikanern” bezügl. der neuen Träger-A-Bombe mit mehrfacher Sprengkraft der Hiroshima-Bombe und nun fernlenkbar, zielgenauer usw.
        Pustekuchen.Wiedermal ne Lüge von ihr…diesmal zu dem fragenden Jouernalisten.
        Denn… sie hat bei dieser A-Waffen-Frage nix zu sagen und es steht eh schon fest!
        Bundeswehr-Jets sollen die A-Waffen des neuen Typs dann tragen.. aber nur mit Erlaubnis der VSA.
        Ist schon länger so..
        Das das “eigentlich” (s.Atomwaffensperrvertrag BRD) so nicht sein dürfte, wird so wohl unterlaufen.
        PS: gestern auf FAKT! MDR.. Willi Wimmer erzählte im Bad Neuenahrer Altbunker(Ex-Regierungsbunker)..in einem Interview über die damalige A-Übung. Er war damals dabei und diese Übung wurde wegen “Wahn u.Irrwitz” usw . abgebrochen..Das war zu Kohls Zeiten(?)
        Evtl. wird der ..Merkel-“Führerbunker” dort wieder reaktiviert…

        Die damalige Bunker-Übung zeigte: Atomkrieg ist Wahnwitz und absurd..

        Alle sind dann Verlierer..

        Aber Waffenrüstung ist ein Riesengeschäft….. wer von den Waffenschiebern wird sich das gr.Geschäft durch einen Atom-Weltkrieg vermiesen lassen? Viele kleine Kriege reichen auch schon… aus um Kasse zu machen.

        Die Buchela sagte 1983:

        zu Krieg, Unruhe und schweren Zeiten

        > “Der letzte Krieg wird nicht kommen. Ihr braucht euch nicht zu ängstigen. Niemals wird eine gewaltige Flamme den Himmel zum Fegefeuer machen und die Hitze euch verbrennen.
        Aber viele kleine Kriege werden kommen, zwischen Völkern und auch Bürgern eines Landes. Sie werden hauen und stechen, aufeinander schießen und sich auf jede mögliche Art ums Leben bringen. Aber niemals wird das Feuer vom Himmel fallen und euch versengen. Ich sage es euch.”

        > “Die inneren Unruhen in Europa werden zunehmen. Ihr werdet es mit Leuten zu tun bekommen, die, ohne auf das Allgemeinwohl zu achten, ihren Willen durchsetzen. Dies sind zwar nur wenige, aber sie werden die großen Gruppen führen. Und die Großen werden aus Feigheit stillhalten und sich geehrt fühlen, weil die Kleinen „Freund“ zu ihnen sagen. Sie werden nie Herr werden über die kleinen Kriege. Diebe und Brandstifter werden euer Leben beherrschen. Raub wird euch vertraut sein und Mord wird euch nicht mehr schrecken.”

        > ” Die Einfachen über dem großen Wasser dürft ihr Freunde nennen, die Großen nicht.(VSA!!) Schlagt in euren Büchern nach und ihr werdet erfahren, das die Großen bisher jeden verraten haben, der sich Freund nannte und so fühlte. Das Freundsein mit den Erhöhten und das Vertrauen, das ihr ihnen entgegenbringt, wird euch bitter bekommen.(VS-Präsidenten) Gebt die Hand den Nachbarn und haltet sie fest, auch wenn der Druck ihrer Hand ob des erlittenen Leides noch nicht so fest ist. Die Fernern werden euch nicht beistehen, wenn ihr in Not sein und sie ruft. Wenn ihr glaubt, wird euch Leid erspart bleiben.”

        Reply
        1. 19.1.1.1
        2. goetzvonberlichingen

          Bekannt.. da kann man schön spazieren gehn ..um den Laacher See 🙂
          …der Film “Vulkan”(war beim Dreh dabei) ist typisch SAT1 eine riesige Übertreibung!

        3. Andrea

          Oh, wie schön, war da noch nie. Danke für den Tipp. 🙂

        4. goetzvonberlichingen

          Der Laacher See ist seit Millionen JAhre ruhig 🙂

        5. Andrea

          Was für ein “junger Knochen” Du doch bist, nach dieser Erfahrung. 🙂

        6. goetzvonberlichingen

          Haha.. Spass muss sein.Auch in diesen irren Zeiten.
          Aber ich bin kein Dino, gell…

  9. 18

    Irminsul

    Nur ‘mal so am Rande bei all den klugen Beiträgen hier, was inzwischen auch passiert:

    Deutsche Flüchtlingsbeauftragte: Nicht nur Flüchtlinge müssen sich integrieren, auch die Deutschen müssen sich anpassen

    22. September 2015 – 12:10

    Aydan Özoguz: “Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heißt, dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen.” Foto: PanchoS / wikimedia (CC BY-SA 2.0)Aydan Özoguz: “Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heißt, dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen.”
    Foto: PanchoS / wikimedia (CC BY-SA 2.0)

    Die deutsche Flüchtlingsbeauftragte und stellvertretende SPD-Chefin Aydan Özoguz (SPD) hat ein selbstgeschriebenes Strategiepapier vorgestellt, wie sie die gesellschaftliche Eingliederung der Flüchtlinge, die in Deutschland bleiben werden, in den Griff kriegen möchte. Sie fordert mehr Anstrengungen von Bund, Ländern und der Wirtschaft, eine noch weitere Öffnung des Arbeitsmarktes und vieles andere. Das wird die deutschen Steuerzahler einiges kosten.

    In ihrem Strategiepapier gibt Aydan Özoguz auch Einblicke in ihre gesellschaftspolitischen Ziele. Motto: Multi-Kulti ist toll und Deutschland ist ein Einwanderungsland. Wörtlich heißt es nämlich in ihrem Papier:

    Auch mit Blick auf die hohen Flüchtlingszahlen ist klar: Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.

    Wer diese Zeilen so versteht, dass sich ihrer Ansicht nach auch die deutsche Bevölkerung den Einwanderern anzupassen habe, versteht sie richtig. Und damit in dieser Hinsicht nur ja keine Zweifel aufkommen, schreibt Özoguz in ihrem Strategiepapier weiters:

    Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heißt, dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen. Alle müssen sich darauf einlassen und die Veränderungen annehmen.

    Geht es nach Aydan Özoguz, müssen die Deutschen zur Integration ihren Beitrag zu leisten, sprich: Die Deutschen müssen sich im eigenen Land integrieren. Aus der Sicht Aydan Özoguz‘ eine klare Sache und längst überfällig. Es habe ja ohnehin schon jeder fünfte Bürger in Deutschland Migrationshintergrund. Das sollten die Deutschen doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, lautet die Botschaft von Özoguz:

    Deutschland ist längst nicht mehr der ethnisch homogene Nationalstaat, für den ihn viele immer noch halten. Es wird Zeit, dass sich unser Selbstbild den Realitäten anpasst, davon profitieren wir alle.

    http://www.unzensuriert.at/content/0018797-Deutsche-Fluechtlingsbeauftragte-Nicht-nur-Fluechtlinge-muessen-sich-integrieren?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

    Oder das:

    Essener Gymnasien werden von Asylanten überrannt

    22. September 2015 – 14:19

    In Essen werden die Gymnasien von Asylwerbern überrannt.
    Foto: Wiki05/Wikimedia(PD)

    Die Essener Gymnasien verzeichnen die stärksten Zuwachsraten bei der Aufnahme von jungen Asylwerbern ohne ‪‎Deutschkenntnisse. Nach den ‪Hauptschulen (273 junge Asylwerber) sind die Gymnasien mit derzeit 203 jugendlichen Asylwerbern in ihren Reihen die weiterführende Schulform, die die meisten Zuwanderer aufgenommen hat.

    Das passiert allerdings, ohne dass die neuen Schüler über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen oder sonstige Voraussetzungen erbringen müssen. Viele Gymnasien richten speziell eingerichtete Klassen für die neuen Mitschüler ohne Sprachkenntnisse ein. Sie sollen dann je nach Lernstand schrittweise in den regulären Unterricht entlassen werden.

    Asylanten senken Leistungsniveau an Schulen

    Dass für die deutschen Schüler mit dieser Maßnahme das Leistungsniveau gesenkt wird, nimmt man bei den politisch Verantwortlichen in Kauf. Wichtig ist der nordrhein-westfälischen Bildungspolitik lediglich die formale Integration immer neuer Zuwanderer, auch wenn dann die eigentlich zu erfüllenden Bildungsstandards gar nicht mehr erfüllt werden können.

    Die Bürgerbewegung Pro NRW übt scharfe Kritik daran: “Die Schulen sind mit den jugendlichen Asylbewerbern hoffnungslos überfordert. Das Leistungsniveau wird noch weiter sinken. Statt sich um einheimische Schüler zu kümmern, werden nunmehr jugendliche Asylbewerber betreut.” Überhaupt sei es “irrwitzig”, dass junge Zuwanderer ohne jede Papiere als geeignet für das Gymnasium eingestuft werden.

    http://www.unzensuriert.at/content/0018801-Essener-Gymnasien-werden-von-Asylanten-ueberrannt?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

    Reply
    1. 18.1

      Quelle

      Bezüglich Überflutung der Schulen von nicht deutschsprechenden Asylantenkindern.
      Es sind gar keine entsprechende Deutschlehrer da, die diese Aufgabe übernehmen koennten.Kam im Radio !
      In Kiel wurde ein Gymnasium für Asylanten geräumt.
      Was sagt doch die Grüne ? Die Deutschen müssen sich den Asylanten anpassen.

      Und schnellstmöglich müssen die Asylanten in den Arbeitsprozess integriert werden.

      Es ist alles außer Kontrolle.

      Reply
      1. 18.1.1

        goetzvonberlichingen

        Wenn man “denkt” es reicht.. kommts noch irrer!
        BRD wird eingehegt durch Asylis, PKW-Skandale und Erpressung:

        Kurz vor dem Sondergipfel zur Flüchtlingskrise wird die EU-Kommission 40 Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland und 18 weitere EU-Länder einleiten. Der Grund: Verstöße gegen EU-Regeln zur Asylpolitik.

        weiter:
        http://www.euractiv.de/sections/eu-innenpolitik/asylrecht-eu-kommission-leitet-vertragsverletzungsverfahren-gegen

        Reply
        1. 18.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Der soziale Frieden ist dank asozialer Politiker und Bürokraten–im ARSCH!
          Vielleicht gut so(Leider auch).. damit diese Menschen(dt. Mieter..) auf die Strasse gehen und die “Rathäuser ” stürmen!!!!

          Out of Control………
          http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/kuendigung-wegen-fluechtlingen–mieter-in-nieheim–nrw–muessen-wegen-eigenbedarf-ausziehen-6465914.html

        2. arabeske654

          Linke Ideologie ist eben geistiger Krebs, da kann so etwas schon mal vorkommen, wenn das letzte bischen Verstand weg gefressen ist.

    2. 18.2

      goetzvonberlichingen

      Hätte ich noch kleine Schul-Kinder.. nix wie weg und auf ne Steiner-Schule ..Wie auch immer…wech!
      Aber schon vor längerer Zeit..
      Da… wo Schulen, und Turn+Sporthallen zwangsgeräumt werden.. müssen die Eltern den Lehrern und Parteibonzen die Hölle heiss machen!!

      Reply
  10. 17

    arkor

    Die arischen Atlanter, die Nordmänner, als Wiege aller Kulturen, der Hellen-Helenen, der Kaananiter……zerstreut nach der Vernichtung Atlantis durch einen Kometen Hervorragende Ableitung aus den alten Schriften, so wie sich das gehört, von Holger Kalweit. Klasse Vortrag:

    Reply
  11. 16

    Brenda

    Es ist ein Irrenhaus. Zur Ablenkung gibt es nun auch noch: 19 EU-Staaten wegen Asylpolitik auf der Anklagebank
    http://m.welt.de/politik/ausland/article146736140/19-EU-Staaten-wegen-Asylpolitik-auf-der-Anklagebank.html

    Die EU-Kommission leitet 40 Verfahren gegen 19 EU-Länder ein, die europäische Asylgesetze verletzt haben. Auf der Anklagebank sitzen neben Deutschland auch Frankreich, Italien und Ungarn.

    Reply
    1. 16.1

      Kurzer

      Welches europäische Volk hat denn bitte die EU-Kommission ermächtigt???

      http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1443008121.jpg

      Reply
      1. 16.1.1

        arabeske654

        Die EU hat über Deutschland nicht zu bestimmen. Sie kann über die BRD bestimmen, die diesem Verein beigetreten ist und alle die sich zur BRD zugehörig fühlen. Aber Deutschland ist der EU nicht verpflichtet.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Falke

          Ganz genau so ist das. Ein seit Mai 1945 nicht mehr handlungsfähiger Staat konnte ja der danach gegründeten EU nicht beitreten.

          Gruß Falke

        2. NSSA

          Zumal diese “EU” ja aus Verträgen hervorgegangen ist (Dünkirchener Vertrag->Brüsseler Pakt->Westeuropäische Union), die GEGEN diesen “handlungsunfähigen” Staat (Deutschland->Deutsches Reich) gerichtet sind.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        3. arkor

          Auch ohne die deutsche Frage ist es klar, dass nicht in VERTRETUNG Rechte abgetreten werden können, von Repräsentanten der Rechteträger.
          Ein legitmes Europa muss man ganz anders aufbauen und WIR sollten es sein die dies DAGEGEN STELLT, nämlich auf Baisis der Rechte und nicht der ENTRECHTUNG.

      2. 16.1.2

        arkor

        Niemand die EU hat weder einen Rechtsstand noch eine Ableitung von ilegitimen Rechtsträgern. GAR KEINE.
        Es ist ALLES OFFENKUNDIG KRIMINELL.
        Das Problem sind die Menschen, welche dies nicht wissen und sich mit illegalen Weisungen und Scheinrecht von einer Handvoll Hanswursten in einer Weise verhöhnen lassen, durch illegale Entrechtung, wie man es bei einer denkfähigen Spezie eigentlich für unmöglich halten solllte.

        Reply
  12. 15

    arabeske654

    Einer der führenden Imams von Jerusalem, Scheich Mohammed Ayad, hat bei seinem Auftritt in einer Moschee Jerusalems muslimische Migranten offen dazu aufgerufen, sich mit den Europäern zu verschmelzen, um den ganzen Kontinent zu erobern.

    “Wir werden sie fruchtbar machen! Wir werden Kinder mit ihnen zur Welt bringen, weil wir ihre Länder erobern werden“, erklärte Ayad in aller Öffentlichkeit.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/23/imam-aus-jerusalem-ruft-muslimische-fluechtlinge-zu-eroberung-der-eu-auf/

    Reply
  13. Pingback: Goldman Sachs – Nato AG: Ex-Nato-Chef Rasmussen nun Berater von Goldman Sachs « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  14. 14

    Kraka

    Ich habe heute einen Lauf

    https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs

    Goldman Sachs – NATO AG
    http://politik-im-spiegel.de/goldman-sachs-nato-ag/

    Goldman Sachs – Nato AG (Videos)
    http://www.pravda-tv.com/2015/09/goldman-sachs-nato-ag-videos/

    jetzt noch was lustiges

    Der bock ist der Gärtner

    Das frage ich mich nicht mehr , da ich’s weiss
    Wer regiert hier eigentlich?

    Ich mach jetzt

    und schau auf den Abend hin wieder rein

    Und denkt dran :
    Deutsches Herz verzage nicht ,
    tue was Dein Gewissen spricht ;
    Dieser Strahl des Himmelslicht ,
    tue Recht und Fürchte nichts !

    Gruß Kraka

    Reply
    1. 13.1

      Kurzer

      Hier scheint Soros auch der Hauptsponsor zu sein: http://w2eu.info/

      “Sie haben eine beschwerliche Reise hinter sich.”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/09/19/sie-haben-eine-beschwerliche-reise-hinter-sich/

      Reply
      1. 13.1.1

        Kraka

        Ich sags doch ; der Drecksack kanns nicht lassen ,
        hier noch zwei Beispiele :

        George Soros finanzierte den Maidan und verdient nun einen Millionenbetrag an der Ukraine-Krise
        http://www.neopresse.com/europa/george-soros-finanzierte-den-maidan-und-verdient-nun-einen-millionenbetrag-an-der-ukraine-krise/

        George Soros finanzierte das »libysche Szenario«, das nun in der Ukraine Gestalt annimmt
        http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/kurt-nimmo/george-soros-finanzierte-das-libysche-szenario-das-nun-in-der-ukraine-gestalt-annimmt.html

        Und die ganze Gutmenschenwelt ist im devoten Kniefall , bläst dem (und seines Gleichen) den beschnitten Schwanz , bis Denen die jahwenischtischen Hörner in alle Richtungen rausquellen .

        Hier ein Gutmenschenartikel
        http://www.berliner-zeitung.de/archiv/george-soros-setzt-sich-fuer-demokratie-in-osteuropa-und-gegen-george-w–bush-ein–in-kiew-ist-der-milliardaer-erfolgreich–in-washington-eher-nicht-der-gewinner–der-verlierer,10810590,10249954.html

        geschleimt wird natürlich auch
        https://www.stiftung-mercator.de/de/presse/mitteilungen/nachrichten/george-soros-zur-krise-europas/

        so ich muß Kohle verdienen gehen , schönen Abend Euch alle

        Gruß Kraka

        Reply
    2. 13.2

      Alter Sack

      Gute Querverweise, danke! Wer solche “Freunde” hat, braucht keine Feinde mehr!

      Letztendlich erhärtet sich der Eindruck, daß es der Zweck dieser generalplanmäßig (von Soros und Konsorten?) organisierten “Operation ,Flüchtlings’-Transfer” nach Bunzeldeutschland ist, unter dem Deckmantel des Asylrechts und der “Flüchtlingshilfe” hier eine ARMEE VON “IS”-KÄMPFERN zu installieren! Die Kasernierung hunderter “junger Männer” und deren Belieferung mit Feldbetten (!) – ausgerechnet aus den USA und Kandada! – ist ja wohl ein eindeutiges Signal! Notfalls mit Hilfe der “eigenen” Terroristen der USA soll Europa “gehalten” werden, wenn die EU auseinanderbricht oder wenn’s zum Krieg mit Rußland kommt. Denn die wissen auch, daß das bunzeldeutsche Schaf zu nichts mehr zu gebrauchen ist, psychisch “kaputt”: während “Flüchtlinge” in Kasernen einrücken, zieht sich die Bunzelwehr in Zelte zurück – diesen symbolträchtigen Vorgang muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Will man demnächst auch den “Buntes-Tag” in Zelten unterbringen? Wundern würd’s micht nicht mehr, denn im Sich-Lächerlich-Machen ist diese “Republik” schon lange die Nr. 1 in der Welt! Die Misere nannte die hereingelassenen Terroristen ja auch schon mal “unsere (!) Söhne” – damit “wir” uns besser an sie gewöhnen!

      Dabei wäre alles so einfach: Wie man Grenzen DICHT macht, weiß “IM Erika” doch sicher noch vom Großen Vorsitzenden Honni – WILL aber nicht, weil sie diese FREMDEN “Söldner” des globalfaschistischen Kapitalismus HIER braucht – zum Einsatz gegen das deutsche Volk, vielleicht auch gegen Rußland! Bevor wir “unsere transatlantischen Freunde” wieder loswerden können, müssen wir also erstmal unserer Volksverräter loswerden! Darum lautet der Ruf der Stunde: “Das Ferkel muß weg!”

      Reply
        1. 13.2.1.1

          Alter Sack

          @ Skeptiker

          Der obige Kommentar ist nicht von mir. Wenn Du oben auf den Namen “Alter Sack” klickst, siehst Du, daß er von einem “heinny” stammt. Mein Gravatar sieht so aus:
          http://weforweb.pf-control.de/uploads/admin/1443022986.jpg

        2. Skeptiker

          @Alter Sack

          Ist mir gar nicht aufgefallen, ich finde den Kommentar gut von den anderen Alten Sack.

          =======================================
          Dabei wäre alles so einfach: Wie man Grenzen DICHT macht, weiß “IM Erika” doch sicher noch vom Großen Vorsitzenden Honni – WILL aber nicht, weil sie diese FREMDEN “Söldner” des globalfaschistischen Kapitalismus HIER braucht – zum Einsatz gegen das deutsche Volk, vielleicht auch gegen Rußland! Bevor wir “unsere transatlantischen Freunde” wieder loswerden können, müssen wir also erstmal unserer Volksverräter loswerden! Darum lautet der Ruf der Stunde: “Das Ferkel muß weg!”
          ======================================

          Aber ist das so einfach?

          Ab der 2 Minute geht es um die Programmierung von Merkel.

          Gruß Skeptiker

        3. Alter Sack

          @ Skeptiker
          Beim Trutzgauer Boten sind “Gravatare” eingeschaltet, da könnte das der Kollege “heinny” nicht bringen, weil er die hinterlegte ePost-Adresse nicht kennt.

      1. 13.2.2

        Maria Lourdes

        Der Nickname “Alter Sack” ist bereits vergeben… such Dir bitte einen anderen Namen aus!

        Danke und Gruß Maria Lourdes

        Reply
    3. 13.3

      hardy

      zu http://deruwa.blogspot.de/2015/09/salafist-deutsche-sollen-den-islam.html

      Sala-Maleikum,wenn I vorbeikumm, hau I Dirs Kreiz krumm!

      Reply
  15. 11

    Hans Dieter C

    ………………………..Der mächtigste Privatbankier der Welt, Lloyd Blankfein, Präsident von Goldman Sachs, behauptete „die Arbeit Gottes zu machen“ (sic). Um die Sünder zu bestrafen, hat er jetzt die Dienste von Anders Fogh Rasmussen, dem ehemaligen Generalsekretär der Nato, hinzugezogen. (Quelle: tlaxcala ………………………….

    Die Arbeit Gottes zu machen an der übrigen Bevölkerung, das scheint auch wirklich deren Absicht und Intention zu sein, was man nur verstehen oder nachvollziehen kann, diese Denkweise, wenn man in obersten Logenkreisen denkt, bzw. dort die Wurzeln sucht.
    Tatsächlich, so vernahm man, jedenfalls nach meinem Gesprächspartner, sieht man dort, in jenen Logenkreisen, sich als AUSFÜHRENDE HAND GOTTES.

    https://youtu.be/2T_HoyZwNSw

    Der Grund?.
    Siehe die heutigen Zustände, Umstände, Wirkungen der gesamten Menschheit, in bezug auf die Zustände, wie man mit der Natur umgeht, untereinander, Raub, Mord, Sklaverei, der unkontrollierten Vermehrung der Menschheit,, so sagt man dort.
    Wir, als auführende Hand Gottes, sind berufen, die Menschheit zu richten und ihr das zu geben, was sie verdient.
    KRIEG UND ZERSTÖRUNG.

    Mein Gesprächspartner meinte nur, Ursachen seien doch im Finanzsystem zu suchen,Zinssystem, daraus in allen anderen Gesellschafts/Wirtschafts/Politikbereichen.
    Ebenso wie im Religionssystem.

    https://youtu.be/esR27EsLnAU

    Reply
    1. 11.1

      Gelber planetarer Stern

      Einer dieser Holzschnitte (9Pforten) steht als Installation in der Steiermark nähe von Graz…

      https://youtu.be/hR9AGmj_aHA?t=3h36m

      Reply
    2. 11.2

      Hans Dieter C

      Mein Gesprächspartner meinte.
      Es sei alles viel mehr im Voraus festgelegt und bestimmt, so könnte man es sich gar nicht vorstellen, wie weit es zurück reicht.
      Ich fragte ihn,…es sind sicher viele Jahrhunderte?.
      Noch mehr Jahrhunderte, sagte er, weit hinter dem 13. Jh. zurück. Was man in Kunst , zurückverfolgen könne.
      Noch weiter davor, wird es immer schwieriger.

      Das, geistige, Gegenteil ist ebenso in Graz zu finden.
      Das Jakob Lorber Gedächtnishaus.
      Vor Jahren war ich dort zu Besuch. Im Garten hatte eine Freundin dort ein Erlebnis mit einer Geisterscheinung, die sie vollkommen in Angst versetzte. ( die das , sonst, alles für Quatsch hielt, mit Geistern, geistige Welt, u.s.w. ).
      Ich hatte, damals, nichts gesehen.

      Reply
      1. 11.2.1

        Hans Dieter C

        Jemand meinte.
        Dieses Jahr wird noch gar nichts Wesentliches losgehen.
        Auf das warum, erhielt man nur die Antwort.
        Weil es so noch nicht bestimmt ist.
        Jemand fragte.
        Wenn das Internet abgeschaltet würde?.
        Der Mann lachte nur.
        Das wäre das Dümmste, was sie machen könnten. Denn dann würden sie das ULTIMATUM, das man ihnen stellen würde, gar nicht mit bekommen.
        Und, würden so des Schicksals Lauf über sich ergehen lassen .
        Wahrlich, bei so viel Dummheit würden selbst die ENGEL im Himmel HERZ- lich lachen.
        Dann hat er sich noch beim Umdrehen den Bauch gehalten vor Lachen.
        Man war sehr überrascht auf diese Aussage.
        Irgendwie erinnerte sie an etwas Mystisches oder Abgehobenes. Je nach Sichtweise.

        Reply
  16. 10

    Rassinier

    Der frühere bayerische Minister Erwin Huber hat letztlich mal gesagt, Politiker seien alle süchtig nach der Droge Macht.
    Ein Spitzenpolitiker habe keine Freunde.
    Das muß man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen. Keine Freunde. Süchtig nach der Droge Macht.
    Mit anderen Worten: Die haben ihre Seele verkauft.

    Ein Psychologe, dessen Name mir entfallen ist, meinte, das sind von ihrer Charakterstruktur echte Psychopathen.
    Kranke Leute. Sie umgeben sich dann mit Abnickern und Ja-Sagern, Schleimern, und bekommen so noch weniger echte Rückmeldung (“Feedback”). Niemand hält ihnen mehr den Spiegel vor, und sie beginnen ihre Lügen zu glauben.

    Ich glaube, deshalb gab es früher Hofnarren. Der Hofnarr durfte dem König sozusagen die Wahrheit in Gestalt des Spottes sagen. Wenn er Glück hatte, blieb der Kopf oben.

    Reply
  17. 9

    goetzvonberlichingen

    Alles Banditen – Wenn Europas Regierungschefs unter sich sind

    Psychogram eines Psycho-Paten: Fogh Rasmussen

    Veröffentlicht am 27.03.2012

    Die Verstimmung unter den europäischen Staats- und Regierungschefs war groß. Dänemarks Ministerpräsident Fogh Rasmussen habe eindeutig die Grenzen überschritten, waren sich die Brüsseler EU-Kommission, die dänische Opposition und Bundeskanzler Gerhard Schröder einig. Was sie so verärgerte, ist Christoffer Guldbrandsens TV-Dokumentation “Alles Banditen” — Wenn Europas Regierungschefs unter sich sind”. Drei Monate lang hat der Regisseur den dänischen Regierungschef Rasmussen während der Verhandlungen zum EU-Erweiterungsgipfel im Dezember 2002 begleitet. Der dänische Ministerpräsident trug zeitweise ein unsichtbares Mikrophon am Revers, von dem seine Amtskollegen nichts wussten. Der Film zeigt, wie es hinter den Kulissen zugeht, wenn die Staats- und Regierungschefs der EU sich unbeobachtet glauben und über Milchquoten, Beitrittskandidaten und Milliarden-Summen verhandeln. So gesteht Jacques Chirac offenherzig, dass er sich von den französischen Bauern fürchte und daher — gegen seine Überzeugung — deren Agrarpolitik vertrete. Interessantes erfährt man auch über den deutschen Außenminister. Sein dänischer Amtskollege erzählt dem Ministerpräsidenten: “Weißt du, dass Joschka (Fischer) innerhalb von zwölf Stunden drei verschiedene Meinungen (zum EU-Beitritt der Türkei) gehabt hat?” Und der russische Präsident Putin schimpft unmittelbar nach einer Pressekonferenz, dass doch alle Journalisten Banditen seien. “Alles Banditen” — Wenn Europas Regierungschefs unter sich sind” ist ein spannendes Dokument der Zeitgeschichte. Der dänische Regierungschef als EU-Ratspräsident 2002 hat die entscheidenden Verhandlungen selbst geführt — und der Zuschauer ist immer mit dabei. Der fertige Film wurde vom Ministerpräsidenten persönlich freigegeben, weil das — wie er sagt — “zu mehr Offenheit über die Hintergründe der Politik” beitrage.

    Reply
  18. 8

    goetzvonberlichingen

    Goldman Sachs und Griechenland…ist weiter angebrannt.
    Griechenland..
    Was gibts neues aus dem gebeutelten und Gold-versucksten Lande?

    Erstens, die Karawane der Flüchtigen und Ungebetenen über Lesbos …. zieht weiter in Richtung Merkel-Wunsch-Land.

    Zweitens ..die X-te Wahl ist an den meisten Griechen vorbeigerauschst..denn sie sind bis oben hin voll mit Lethargia und des Kampfes müde.Wahlplakate wurden in den meisten Gegenden an den Strassen nicht gesehen…
    Nun, doch es wurde Tsipras wiedergewählt. Na und? Er wird nicht an den Forderungen der EU-Chunta vorbeikommen.
    Tsipras hat sich an eine EU-Verbecherclique verkaufen müssen. Das Drama wird wohl weitergehen..Er hatte nur Zeit gekauft..
    Nur wenige Stunden nach dem Ende der Wahl in Griechenland hat sich das Linksbündnis Syriza offensichtlich bereits mit den “Rechtspopulisten” auf eine neue Koalition verständigt.

    Nun hat er es wohl doch geschafft: Alexis Tsipras wird als Sieger der Wahl in Griechenland gefeiert, die Konservativen räumen ihre Niederlage ein. Es kommt wohl zur Neuauflage der Koalition mit den Rechtspopulisten, was heißt das für die Sparauflagen?

    Die Linke unter Alexis Tsipras hat die Parlamentswahl in Griechenland überraschend klar gewonnen. Nach Auszählung von rund 50 Prozent der Stimmen lag das Linksbündnis Syriza bei 35,4 Prozent der Stimmen.

    Der größte Herausforderer, die Nea Dimokratia (ND) unter Evangelos Meimarakis, kam auf 28,1 Prozent. Drittstärkste Kraft wäre demnach die “rechtsradikale Goldene Morgenröte” mit knapp 7,2 Prozent der Stimmen. Meimarakis räumte seine Niederlage noch am Abend ein. Tsipras hat sich bereits mit dem Vorsitzenden der Unabhängigen Griechen (Anel), Panos Kammenos, auf eine neue Koalition verständigt, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Syriza-Kreisen erfuhr.

    Die Links-Rechts-Koalition hatte das Land bereits nach der Wahl im Januar für sieben Monate regiert. Umfragen hatten ein deutlich knapperes Rennen zwischen Linken und Konservativen vorausgesagt, auch in der ersten Prognose am Wahlabend war nur von einem hauchdünnen Vorsprung für Syriza die Rede.

    Die Neuwahl war nötig geworden, weil Tsipras am 20. August seinen Rücktritt als Ministerpräsident erklärt hatte – um die Gegner in seiner eigenen Partei loszuwerden und sich ein stabiles Mandat der Wähler zu sichern. Die Syriza hatte sich über die den Gläubigern zugesagte Sparpolitik gespalten. Ihr Ableger, die Volkseinheit (Lae), wäre dem Zwischenergebnis zufolge nicht im Parlament. Sie kommt auf 2,8 Prozent der Stimmen, lag damit knapp unter der Drei-Prozent-Hürde.

    Mehrere Regierungswechsel haben bedeutend zur Destabilisierung des Landes beigetragen. Seit dem Beginn der Krise im Jahr 2009 gab es bereits fünf Regierungen. Seit 2012 ist es die vierte Parlamentswahl. Die Wirtschaft ist seit 2010 um ein Fünftel geschrumpft. Jeder vierte Grieche ist arbeitslos. Fast jeder Zweite unter 25 hat keinen Job. In den kommenden Jahren stehen weitere Spar- und Reformauflagen an.

    Zusätzliche Schwierigkeiten bereitet dem Land der Flüchtlingszustrom über die griechische EU-Außengrenze. Mehr als 300 000 Menschen sind bereits registriert worden. Eine weitere Destabilisierung des Landes, das am strategisch wichtigen Dreieck zwischen Europa, Afrika und Asien liegt, wäre auch in dieser Hinsicht fatal.

    Die Syriza hat nach Angaben des Innenministeriums auf Basis der Auszählung 144 Sitze im Parlament, die Anel 10. Für eine absolute Mehrheit sind 151 der 300 Sitze des Parlaments notwendig. Die ND kam den Angaben nach auf 75 Mandate, die Goldene Morgenröte auf 20. Die panhellenische sozialistische Bewegung (Pasok) und die kleine demokratische Linke (Dimar), die für die Wahl ein Bündnis gebildet hatten, lagen laut Innenministerium bei 17, die Kommunisten bei 15. Die Partei der politischen Mitte To Potami kam auf 10 Mandate und die Zentrumsunion auf 9. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 55 Prozent.

    Tsipras hatte im Wahlkampf ein «sanfteres» Sparprogramm versprochen, dessen Details noch ausgehandelt werden müssten. Er stellte zudem Nachbesserungen beim Abbau des Schuldenberges in Aussicht.
    “Eurogruppenchef” Jeroen Dijsselbloem warnte allerdings bereits vor einer Nachverhandlung des zugesagten dritten Hilfspakets für Griechenland von bis zu 86 Milliarden Euro. Athen müsse die Reformauflagen einhalten und weiter sparen – auch unter einer neuen Regierung.(Der Würgegriff dauert also an!)

    Im Januar hatte Tsipras seine Amtszeit noch mit dem Versprechen angetreten, das Sparprogramm der Geldgeber aus EU-Kommission, Europäischer Zentralbank (EZB) und Internationalem Währungsfonds (IWF) rückgängig zu machen. Die Verhandlungen zogen sich sieben Monate lang hin. Vor einem entscheidenden Treffen der Eurogruppe über die abschließende Tranche aus dem zweiten Hilfspaket im Juni kündigte der linke Regierungschef überraschend ein Referendum über die Vorschläge der Geldgeber an und zog damit deren Ärger auf sich. Auch ein zeitweiliger Austritt Griechenlands aus der Eurozone stand zur Debatte. Die Banken im Land mussten vorübergehend schließen und Kapital-Verkehrskontrollen eingeführt werden, weil die Bürger ihr Geld von den Konten abzogen.

    Nach der Volksabstimmung, in der das Spardiktat abgelehnt wurde, vollzog Tsipras eine Kehrtwende und stimmte letztendlich noch härteren Spar- und Reformauflagen zu – als Teil eines dritten Hilfspakets für sein Land. Sie sehen etwa Privatisierungen von Staatsbetrieben und die Liberalisierung der Arbeitsmärkte vor. Im Gegenzug dafür erhält Athen Kredite von bis zu 86 Milliarden Euro. Das Geld dafür kommt überwiegend aus dem Euro-Rettungsfonds ESM («Europäischer Stabilitätsmechanismus»).

    Geld braucht das hoch verschuldete Land nicht nur für Rentenzahlung und Beamtenbesoldung, sondern auch für alte Zahlungsverpflichtungen gegenüber seinen Gläubigern. Allein am Montag ist wieder eine Rate aus dem ersten Hilfsprogramm an den IWF fällig.

    http://www.sol.de/news/welt/weltnews/Wahlen-Parlament-Griechenland-Linke-gewinnt-Wahl-in-Griechenland;art8511,4683170
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Eine Deutsche in GRIECH schreibt im Gelben Forum:
    GR-Wahlen: Geht allen am ArXXX vorbei. Der neue Premier ist Holländer,(Diestelblume) das steht schon fest

    verfasst von Gaby, 20.09.2015, 15:07

    Moin,

    nur für die Bücher: Heute sind griechische Wahlen, mal wieder. Und es geht allen Griechen komplett am ArsXXX vorbei, wer gewinnt. Die Wahlbeteiligung wird lächerlich sein.

    Es steht eh schon alles fest, was kommen wird. Und der neue de-facto Regent wird ein Holländer sein. Maarten Verwey. Brüssler Technokrat, hat auch schon Zypern unter seiner Fittiche gehabt. Der Guardian schreibt zu Recht:

    “Verwey’s 20-strong staff “will essentially write the legislation for almost all areas of government policy, from corporate income tax and labour market policy to the health and welfare system … and prepare interim reports during the evaluation of the economy”.

    Wen es interessiert: Hier geht es zum Guardian.

    http://www.theguardian.com/world/2015/sep/18/eurozone-greek-prime-minister-maarten-verway-greece-bailout

    Die anderen können wieder ihren Sonntag genießen. Wie die Griechen auch. Hier ist das Wetter sehr angenehm, Badewetter, auch noch in Nordgriechenland.

    Viele Grüße

    Gaby

    PS: Ganz besonders zu empfehlen: Sarti – Orange Beach

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wenn der Vulkan brennt und raucht… lasst uns tanzen und wenigstens am Wochenende die Sonne und das gutes Essen geniessen..sagt der einfache Grieche.
    Das mit der Empfehlung SARTI (Chalkidiki)kann ich gut verstehen.. da war ich mal 4 Wochen. Traumhaft.

    Reply
    1. 8.1

      goetzvonberlichingen

      Sorry, das zweite Video geht.. und beruhigt ..:-)

      Reply
      1. 8.1.1

        Gernotina

        Das beruhigt auch, schon die Stimme von Loreena … kündet von unserer europäischen Vergangenheit und ihren Menschen !!! Tut sehr gut !

        Reply
        1. 8.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Tut sehr gut! Wunderschön…

      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @Gernotina

        Hier eine Live Aufzeichnung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Gernotina

          @ Skepti

          Loreena ist einfach wunderbar !!! 🙂 Schön, dass Du sie auch gern hast ! Sie hat schon soviel Schmerz erlebt und ist ungebrochen. LG, Gernotina

        2. 8.1.2.2

          Rassinier

          @Gernotina,
          danke.
          Das Requiem von Brahms gehört zu den “Stillen”, wie auch das weniger bekannte, aber auch sehr schöne von Gabriel Faure.
          https://youtu.be/My6waW66WiM?t=222

          Liebe Grüße.

        3. Gernotina

          Lieber R. !

          Diese Musik, auch die von Brahms, ist sowas wie ein SCHUTZSCHILD gegen Schmutz und Gewalt die in Wellen über uns kommen könnten. Wir brauchen einen geistigen Schutzschild ! Wir dürfen nicht immer in dieses Feld der Angst eintauchen, auch wenn wir uns mit Augenmaß vorbereiten sollten.

          Heute habe ich vor einem Militariageschäft (wollte mit dem Inhaber ein politisches Gespräch führen, aber er war wieder mal nicht da) einen jungen Ägypter getroffen 31 J. Dachte, er sei vielleicht ein “Flüchtling” und wunderte mich, dass der sich Eiserne Kreuze usw. aufmerksam ansah.
          Er war kein Flüchtling, sondern aus beruflichen Gründen für kurze Zeit hier. Wie ich erfuhr, ist er Christ, und es entwickelte sich ein längeres politisches Gespräch, er sprach gut englisch. Er erzählte mir, dass er während der “Revolution” schreckliche Dinge erlebt hat, jede menge Tote, dass sie Christen lebendig verbrannt haben – und dass auch Leute, die 30 Jahre unauffällig als Nachbarn gelebt haben (er nannte sie Schläfer – Muslim Brotherhood Anhänger) zu Berserkern wurden.
          Er sprach von der Inhumanität der anderen Religion, vom bestialischen Wüten, während Christen sich nicht nur untereinander halfen, sondern auch für andere etwas taten … und irgendwie beschützt wurden dabei.
          Er habe gekämpft mit Waffen, weil es zum Überleben der Familien sein musste, er sprach von den Greueln des Bürgerkrieges, die er kennengelernt hat.
          15 % Christen in Ägypten erbringen 70% des Bruttosozialproduktes … man hasst sie noch dafür und neidet es ihnen, es gibt darunter etliche Millionaire.

          Er macht sich Sorgen darüber, was mit Deutschland geschieht, die versuchte Übernahme … kann diese Politiker nicht verstehn … hab ihm einiges erklärt. Er war in London … furchtbar sagte er, man hört nur arabisch und sieht keine (oder kaum) Engländer mehr. Wir konnten absolut Tacheles reden.
          Hab ihm Hellstorm empfohlen, wer es gemacht hat, die Quellen und worum es geht. Die Weltverbrecher Ziele kennt er auch, die Klientel gibt es in seinem Land genauso wie in Marokko (dort sind es 400 000, weiß ich von einer anderen Person mit Durchblick).

          Ich erklärte ihm das Eiserne Kreuz und welchen ideellen Wert es hat und da zog er den Ärmel hoch und hatte ein Eisernes Kreuz auf der Unterseite des Handgelenks tätowiert, was mich fast umhaute !
          Er hat Bewunderung für das Kreuz der Kreuzfahrer.
          Er sagte, dass er um dessentwillen mehrfach fast sein Leben verloren hätte, aber er wurde bewahrt.
          Es tat gut, mit ihm zu reden ! LG, Gernotina

        4. 8.1.2.3

          Skeptiker

          @Rassinier

          Aber solche alten Stücke, wo wir noch richtig gut drauf waren, dank den Drogen, finde ich aber auch nicht übel.

          =>
          Das muss an Afri Cola gelegen haben.

          Gruß Skeptiker

        5. arabeske654

          Riders on the storm
          Into this house we’re born, Into this world we’re thrown
          Like a dog without a bone, An actor out on loan,
          Riders on the storm
          There’s a killer on the road, His brain is squirmin’ like a toad
          Take a long holiday, Let your children play
          If ya give this man a ride, Sweet memory will die
          Killer on the road, yeah
          Girl ya gotta love your man
          Take him by the hand, Make him understand
          The world on you depends, Our life will never end
          Gotta love your man, yeah, Wow!
          Riders on the storm
          Into this house we’re born, Into this world we’re thrown
          Like a dog without a bone, An actor out on loan
          Riders on the storm, Riders on the storm

        6. Skeptiker

          @Arabeske654

          Auf Deutsch, dank Google Übersetzer.

          Riders On The Storm
          In dieses Haus wir geboren werden , in dieser Welt, die wir geworfen
          Wie ein Hund ohne Knochen, Ein Schauspieler ausgeliehen ,
          Riders On The Storm
          Es ist ein Killer auf der Straße, ist sein Gehirn squirmin ‘ wie eine Kröte
          Machen Sie einen langen Urlaub , lassen Sie Ihre Kinder spielen
          Wenn ya geben dieser Mann eine Fahrt , wird Bonbon Speicher sterben
          Killer auf der Straße , yeah
          Mädchen ya gotta love Ihren Mann
          Nehmen Sie ihn bei der Hand , ihm klarzumachen,
          Die Welt von Ihnen abhängt , wird unser Leben nie zu Ende
          An Liebe Ihr Mann , yeah, Wow!
          Riders On The Storm
          In dieses Haus wir geboren werden , in dieser Welt, die wir geworfen
          Wie ein Hund ohne Knochen, eines Schauspielers auf Leihbasis
          Riders On The Storm , Riders On The Storm

          Gruß Skeptiker

        7. arabeske654

          Google ist wohl immer noch auf stoned. Dank Africola!

        8. Gernotina

          Guter Text, aber noch etwas düsterer als “Riders on the storm” …. the End

          Morrison hatte sein Ohr an der Zeit

          Doors – The End

          This is the end, beautiful friend
          This is the end, my only friend, the end
          Of our elaborate plans, the end
          Of everything that stands, the end
          No safety or surprise, the end
          I’ll never look into your eyes, again

          Can you picture what will be, so limitless and free
          Desperately in need, of some, stranger’s hand
          In a, desperate land

          Lost in a Roman wilderness of pain
          And all the children are insane, all the children are insane
          Waiting for the summer rain, yeah
          There’s danger on the edge of town
          Ride the King’s highway, baby
          Weird scenes inside the gold mine
          Ride the highway west, baby
          Ride the snake, ride the snake
          To the lake, the ancient lake, baby
          The snake is long, seven miles

          Ride the snake, he’s old, and his skin is cold
          The west is the best, the west is the best
          Get here, and we’ll do the rest
          The blue bus is callin’ us, the blue bus is callin’ us
          Driver, where you taken us

          The killer awoke before dawn, he put his boots on
          He took a face from the ancient gallery
          And he walked on down the hall

          He went into the room where his sister lived, and, then he
          Paid a visit to his brother, and then he
          He walked on down the hall, and
          And he came to a door, and he looked inside
          Father, yes son, I want to kill you
          Mother, I want to…

          C’mon baby, take a chance with us
          C’mon baby, take a chance with us
          C’mon baby, take a chance with us

          And meet me at the back of the blue bus
          Doin’ a blue rock, on a blue bus
          Doin’ a blue rock, c’mon, yeah
          Kill, kill, kill, kill, kill, kill
          This is the end, beautiful friend

          This is the end, my only friend, the end
          It hurts to set you free
          But you’ll never follow me
          The end of laughter and soft lies
          The end of nights we tried to die
          This is the end

      3. 8.1.3

        Gernotina

        Fliegt eine Runde mit – Energie tanken in den Bergen ! … Symbol der Reinheit und entzogen allem Widerlichen des Abschaums !

        Reply
        1. 8.1.3.1
      4. 8.1.4

        Gernotina

        Ein Deutsches Requiem, Brahms – 6. Satz … Dietrich Fischer Diskau, Otto Klemperer

        Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? ) 1. Corinthians 15:51,52,54,55)

        Reply
        1. 8.1.4.1

          goetzvonberlichingen

          🙂

  19. 7

    goetzvonberlichingen

    Dreck und Schaum schwimmt oben!

    Dazu passt der neue Berater MAc Kinsey. des neuen Süper-Ministers vom Migrations und Arbeitsministerium der BRD.. des Herrn der Arbeitlosen und zukünftigen Asyl-Sklaven
    >Weise…
    hier ein Satire(ich sags lieber vorher..)
    http://www.welt.de/satire/article146665611/McKinsey-empfiehlt-Massenentlassung-von-Deutschen.html

    Amerika steckt hinter jeder Schweinerei..

    Reply
  20. 6

    NSSA

    “Und wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein, was niemand mehr glaubt.”

    Mit deutschem Gruß °/

    NSSA

    Reply
    1. 6.1

      M. Quenelle

      In UK Andeutungen in Richtung Cameron, die ihn auf Spur halten sollen: Er wird beschuldigt des Drogenkonsums, der Promiskuität und der Sodomie:

      http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/david-cameron-accused-of-drugtaking-sexual-promiscuity-and-an-obscene-act-with-a-pig–but-how-much-of-it-is-true-10511733.html

      Und /Gruß.

      Reply
  21. 5

    Kurzer

    “… In dieser Welt der kapitalistischen Demokratien, da lautet der wichtigste Wirtschaftsgrundsatz: das Volk ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Kapital da. Und wir haben nun diesen Grundsatz umgedreht, nämlich: das Kapital ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Volk da. Das heißt mit anderen Worten, das Primäre ist das Volk, alles Andere ist nur ein Mittel zum Zweck. Das ist der Zweck. Wenn eine Wirtschaft es nicht fertig bringt, ein Volk zu ernähren, zu bekleiden usw., dann ist sie schlecht. Ganz gleichgültig ob mir ein paar hundert Leute sagen, aber für mich ist sie gut, ausgezeichnet,…meine Dividenden stehen hervorragend …”

    Adolf Hitler 10.12.1940 Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke

    Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

    http://trutzgauer-bote.info/2015/05/08/der-wahre-grund-fuer-den-zweiten-weltkrieg/

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Kurzer

      Diese Geschichte darf sich nie mehr wiederholen … NIE MEHR !?

      =>
      https://kopfschuss911.files.wordpress.com/2013/07/ah-gegen-teufel-sie-sehen-dass-ich-gewinne-e1372968564468.jpg

      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 5.1.1.1

          marco

          sehr gut gemachtes video muss ich schon sagen , da hat sich jemand größte mühe gegeben! mein respekt

  22. 4

    Eric der Wikinger

    Den Bock zum Gärtner gemacht ,mehr fällt mir dazu nicht ein !

    Reply
    1. 4.1

      goetzvonberlichingen

      Asylproblem in armen Norden angekommen..
      Verteilung nun auch auf der Reichen-Insel? Ja.. SYLT
      Der Schwarm kommt sicher auch bald an der gesamten Ost-und Nordküste an..

      Westerland | Sie tut es wieder: Um Flüchtlinge auf Sylt unterbringen zu können, will Petra Reiber* ein weiteres Gebäude beschlagnahmen. Nachdem die Bürgermeisterin,

      >>>die heute Abend offiziell aus ihrem Amt verabschiedet wird,

      vor wenigen Wochen auf diesem Weg erfolgreich das sogenannte Keitumer Polizeihaus vom Land erkämpft hat, geht es dieses Mal um Privatbesitz. Die Gemeinde will an die ehemalige DAK-Klinik Haus Quickborn in Westerland kommen. Die Androhung der Beschlagnahmung hat die Bürgermeisterin diese Woche rausgeschickt. Nun haben die Eigentümer bis Mitte kommender Woche Zeit, darauf zu reagieren. „Und dann müsste man uns eigentlich gleich die Schlüssel übergeben“, so die optimistische Bürgermeisterin.
      weiter..:
      http://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/sylter-buergermeisterin-beschlagnahmt-klinik-fuer-fluechtlinge-id9586416.html

      Kurzes Wort: Miststück*!

      Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        Fast 8 0 . 0 0 0 deutsche Volksgenossen votieren für die Amtsenthebung der Vollstreckerin des Ethnozids am Deutschen Volk !

        Widerstand auf allen Ebenen ist angesagt – wenn die Rheinwiesenlager / Kriegsgefangenenlager wieder eröffnet werden, dann ist es zu spät !

        WIDERSTAND JETZT !

        https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahlen-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelections?source_location=petitions_share_skip

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Claus Nordmann

          Hallo Friedland !

          Deine – S i c h e r h e i t s – und L a g e b e r i c h t e – sind für die Leserschaft von höchstem Interesse !

          Wann erscheint der nächste aktuelle Bericht von Dir ! ?

          Wir warten auf Deine sehr qualifizierte ANALYSE !

          Habe die Berichte kopiert, ausgedruckt und immer an Dritte weitergeleitet….

          Gruß Claus Nordmann

        2. Friedland

          Lieber Nordmann,
          besten Dank für dein Interesse.
          Habe in der Zwischenzeit beim Beitrag “5 Minuten vor 12 Uhr” einen Aufruf zur Bildung von Bürgerwehren reingestellt. Wird im nächsten Lagebericht wiederholt.

        3. X-RAY 2000

          Götzi, das Bild “hat was”… :mrgreen: 😉 ! Danke 😉 !

          Grüße,

          x-ray

        4. goetzvonberlichingen

          🙂 hat was !

      2. 3.1.2

        Claus Nordmann

        Ihm platzt so langsam der Kragen……..:

        Reply
        1. 3.1.2.1
      3. 3.1.3

        Claus Nordmann

        Aus aktuellem Anlaß ( Pressekonferenz heute ) :

        Reply
        1. 3.1.3.1

          pagan

          Orban hat schön gekontert auf das ewig überzogene Humanismus Geschafel, dass die Trulla von der Süddeutschen von sich gegeben hat. Ihre Kinnlade war auch immer länger…

          Der Mann ist ehrlich und ich hoffe das wird ihm nicht zum Verhängniss.

          Ich sende ihm eine Schutzmerkaba^^.

      4. 3.1.4

        Falke

        Ein interessantes Video zur Information.

        Reply
      5. 3.1.5

        Joker

        TOD DER DEMOKRATIE AUSBEUTER KOMMUNISTEN HUNTA!

        Reply
    1. 3.2

      Claus Nordmann

      Hartgeld.com,23.09.2015,[9:00] Leserzuschrift-DE: ” Ziele der Terroristen:

      die ersten Ziele der Moslems werden m.E. definitiv Polizeistationen und die Kasernen sein, nachdem die Moslems

      von “Dritten” mit Waffen ausgestattet worden sind. Dort werden sie die Besatzungen liquidieren und die Arsenale

      an sich nehmen. Nebenbei läßt sich auch für die Öffentlichkeit plausibel begründen woher die Waffen kamen:

      Nicht etwa von Blackwater sondern natürlich ausschliesslich von diesen Überfällen.

      Bei dieser Vorgehensweise haben viele Moslems Erfahrungen in Libyen und Syrien gesammelt. Dort lief es genauso

      ab und das erklärt auch warum gerade so viele Nordafrikaner im Land sind. Ich habe mir kürzlich das Video vom Gaddafi

      angesehen, welches hier verlinkt war: Libyen war ein reiches, visafreies Land, d.h. jeder der ins Land rein wollte kam rein,

      quasi genau so wie es seit Wochen bei uns ist.

      Die “Dankbaren” haben später – wohl auch nach einem externen Einsatzbefehl – die Polizeistationen, Munitionsdepots und

      Armeestützpunkte angegriffen, sich bewaffnet und schon war der “Aufstand” gegen den schlimmen Gaddafi und analog in

      Syrien gehen Assad da. Die rechtmässigen Regierungen haben sich gegen diese Terroristen verteidigt, der Westen hat die

      libyschen Streitkräfte aus der Luft vernichtet und die syrischen Terroristen mit Milliarden unterstützt.

      Das ist alles von langer Hand vorbereitet.

      Die noch handlungsfähigen Kräfte der Bundeswehr werden definitiv Prioritäten setzen müssen: Gebiete wird man aufgeben

      und strategische Ziele wird man halten, säubern und sichern.

      So oder so: Bei einem flächendeckenden Terror an vielen Punkten gleichzeitig versagt jede Ordnungsmacht.”

      Reply
      1. 3.2.1

        arkor

        ja, so in etwa. Es ist doch schon erstaunlich, dass man in Sicherheitsbereichen wie Kasernen, die selbst Familienangehörigen verboten sind zu betreten auf einmal Illegale unterbringen kann, von deren Herkunft man praktisch nichts weiß, außer dass sie im BESTEN KAMPFFÄHIGEN ALTER SIND.
        Im gleichen Atemzug verbieten man die Soldaten in den Kasernen Waffen zu tragen, damit sie die Illegalen nicht erschrecken. Gehts eigentlich noch dummprimitiver? Und sogar die Amerikaner stellen da ihre auf Besatzungskosten finanzierten Kasernen zur Verfügung. Was für eine ironische Verarsche.
        Es IST OFFENKUNDIG, für jeden.
        Die Waffen liegen schon bereit in amerikansichen Kasernen oder in nun vorbereiteten Depots und werden beizeiten verteilt.
        Und die Begründung wird hinterher genau so sein, wie du es sagst Nordmann.

        Die IS hat ja auch ihre HOCHMODERNEN AMERIKANISCHEN WAFFEN aus der Eroberung von MOSSUL….nur mit was haben die Mossul erobert?

        Es ist auch gleichzeitig eine Verhöhnung, darüber muss man sich klar sein. So dummdreist, dass sie sagen können schaut, was wir euch erzählen können und ihr glaubt es und sorgt für euren Untergang mit eurer Feigheit….ja und bisher kamen sie ja auch durch damit.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          arabeske654

          Glücklicherweise gibt es aber in jedem Baumarkt oder bei Obi alle Zutaten die zu einer effektiven Verteidigung notwendig sind

        2. M. Quenelle

          Als da wären …? Ich überlege mir gerade, ob man nicht mit Säuren (welche?) operieren könnte, quasi Molotow-Cocktails zur Verteidigung der Wohnstätte. Und /Gruß.

        3. arabeske654

          Nun, da der Verfassungsschutz hier sicher mitliest, will ich das Thema nicht alzu breit auswalzen aber ich denk da eher an Pflanzenwachstum fördernde Mittel und Grillzubehör oder Wärmeaußendämmung, die sich in Eröldestillationsprodukten auflösen lässt. Wer im Chemieunterricht ein bischen die Ohren gespitzt hat kommt selber drauf. Dann ist ja dort auch noch die Werkzeugabteilung.

        4. M. Quenelle

          Verfassung? Staats-? Schutz? Das müssen wir schon selbst in die Hand nehmen, und /Gruß!

    2. 3.3

      Claus Nordmann

      Hartgeld.com, 23.09.2015, [8:30] DWN:

      ” Sicherheits-Behörden haben Überblick über Terroristen in Europa verloren

      Der ehemalige Chef des österreichischen Verfassungsschutzes warnt vor möglichen eingeschleusten Terroristen

      im Zuge der Flüchtlings-Krise. Europa befände sich in einem sicherheitspolitischen Blindflug von bisher

      unbekanntem Ausmaß. Es gehöre zur Strategie des IS, Schläfer nach Europa zu entsenden.

      In Libyen kontrolliert der IS bereits den gesamten Menschen-Schmuggel. “

      Reply
    3. 3.4

      Claus Nordmann

      ACHTUNG – werte Leserschaft, es geht NICHT um Angst- oder Panikmache….
      —————

      Wer jedoch nicht darüber stutzig wird, daß hier ca. 80 % ( plus x ) an jungen, kräftigen, gut genährten und kriegserfahrenen Männern

      uns Deutsche als traumatisierte ” Flüchtlinge ” mitleidsvoll ” verkauft ” werden, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen !

      Daher: Das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen !!!

      —-
      Auf dieser Karte sind strategisch wichtige Knotenpunkte verzeichnet ( Autobahnknotenpunkte, Motels, Hotels, Kasernen usw. )

      – potentielle Ausgangspunkte von inszenierten Aktivitäten der eingeschleusten ” zivilen ” Armee junger islamistischer Kämpfer !

      https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A

      ” Meldungen zur Karten-Aktualisierung bitte an diese Adresse: “verteidigungsfall@gmail.com”

      Hartgeld.com, 22.09.2015, [14:00] Hier weitere Meldungen möglicher Terrorhotels, etc. in Deutschland:

      Hotel Holder, Lindenweg 16, 76275 Ettlingen – direkt an der A5 und nahe zum Karlsruher Dreieck A5/A8

      Hotel Karl 97076 Wuerzburg 40 Flüchtlinge, 100 mtr Luftlinie entfernt von Hotel Karl:

      Kuernachtalhalle 97076 Wuerzburg 200 Fluechtlinge (130 Maenner, 24 Frauen, 46 Minderjaehrige)

      American Motel, Industriegebiet 1, 77731 Sand. Direkt am Knotenpunkt A5/B28.

      Freiherr-vom–Stein-Kaserne, Limburger Straße 146, 65582 Diez

      Heinrich von Treskow Kasserne Oldenburg/Bümmerstedertredde +250Pers.,

      Merkur Hotel Oldenburg Cloppenburgerstr passend direkt neben der Justitzvollzugsanstalt 100Pers,

      Ehemaliger Fliegerhorst Oldenburg Alexanderstrasse +500Pers

      Im Landkreis Fulda gibt es auch einige Hotels – alle in der Nähe von Bundesstraßen die wegen des Berufsverkehrs extrem stark befahren sind:

      Hotel Lavanda Bad Salzschlirf: 50 (B254)

      Hotel Horizont Gersfeld: 130 (B279)

      Hotel Biebertal Hofbieber – OT Langenbieber: ca.50 (B458)

      Im Bel Air Hotel Forsthof -Brandrüttel 26 ( Nähe Schwarzwaldhochstraße ) 77887 Sasbachwalden sind ca. 700 Flüchtlinge ( überwiegend junge Männer ) untergebracht. “

      Reply
    4. 3.5

      Claus Nordmann

      ” Strategische Analyse der jetzigen Ereignisse ”
      ======================================

      ” (Geo-)strategische Folgenabschätzung jetziger Ereignisse

      1.Signal der Politik –Stichwort Selfies mit der Kanzlerin, Sogwirkung und Politik der offenen Tür, Folge: Zuwanderung nimmt noch mehr zu.

      2.Mehr Militärinterventionen im Nahen Osten führen zu noch mehr Flüchtlingswellen.

      3.Geheimdienste wären in der Lage Schlepper aus dem Verkehr zu ziehen, dies passiert gewollt nicht, Folge: Zuwanderung nimmt noch mehr zu.

      4.Ethnien werden zusammengepfercht die nicht miteinander auskommen – Folge Konflikte und Kämpfe (Eskalation, Gewaltbereitschaft steigt).

      5.Mehr Zuwanderer belasten die Sozialleistungen (Hartz IV vergleichbarer Anspruch vgl. Urteil des BVerfG.), den Wohnungsmarkt mit weniger

      Angebot und höheren Preisen, Krankenkassen (Beitragserhöhung 2016 wurde angekündigt), Renten (höhere Eintrittsalter, Absenken der Rentenhöhe),

      Arbeitsmarkt (der Druck auf Arbeitnehmer wird höher), Löhne (Überangebot an billigen Arbeitskräften senkt das ohnehin niedrige Lohnniveau weiter ab)

      usw. Verwaltung und Polizei ist auf einen solchen Ansturm nicht eingestellt. Folge: Destabilisierung, Kürzungen von Renten/Sozialleistungen und höhere

      Steuern-dies führt wiederum zu Unmut bei großen Teilen der Bevölkerung (Demonstrationen und Proteste sind zu erwarten).

      6.Die meisten der zugewanderten jungen Männer haben aufgrund meist niedriger Bildung und unpassender Ausbildung keine Chance im Deutschen

      Arbeitsmarkt Fuß zu fassen und werden sich in der Folge noch weniger integrieren (keinerlei Kontakt zu Einheimischen/bleiben in der ethnischen

      „Komfortzone“) und eine hohe Frustration entwickeln.

      7.Unter den Asylbewerbern sind nachweislich viele Straftäter und Radikalisierte die für jede Gesellschaft ein Problem darstellen

      (deshalb wurden sie in Arabien aus den Gefängnissen entlassen). Diese werden auch hier weiter Straftaten/Anschläge begehen. Viele der jungen Männer

      sind gewaltbereit, was häufig durch die Traumatisierung/Verrohung in ihren Herkunftsländern (Krieg, Folter, Tod im engsten Familienkreis) noch verstärkt wurde.

      Darüber hinaus wollen sie eben auch an den materiellen „Segnungen“ der westlichen Welt teilhaben und bspw. ein großes Auto fahren; Aber wie sollen sie das

      erreichen wenn sie nicht arbeiten dürfen, keinen Job finden (niedriges Bildungsniveau) oder/und von Abschiebung bedroht sind. Hier bleibt nur der Weg in die

      Illegalität. Folge: starke Zunahme der Kriminalität und Gewalttaten.

      8.Es ist davon auszugehen, dass seitens IS/ALCiada Kämpfer eingeschmuggelt werden, die in der Lage sind massive Anschläge zu verüben, bis zur Destabilisierung

      ganzer Regionen. Hiermit wären örtliche Sicherheitskräfte völlig überfordert und ohne Militär nicht in der Lage diesem Herr zu werden.

      Folge: Angst und Radikalisierung der Bevölkerung

      9.Eine große Anzahl der zugewanderten moslemischen Menschen erwarten mit Sicherheit politische Teilhabe, diese wird in Richtungen gehen die den „Werten“

      dieser Menschen entspricht, in der Folge werden also muslimische Gesellschaftsvorstellungen um sich greifen, die klar mit abendländischen Gesellschaftsvorstellungen

      (und unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung) kollidieren. Eine „Integrationslösung“ ist hier nicht vorstellbar

      (aus der bisherigen Erfahrung in Deutschland und Frankreich nicht konstruierbar), ein Kompromiss ebenso wenig.

      Es läuft auf Konflikt hinaus – die „schwächere“ Seite muss nachgeben. Egal welche Seite hier „verliert“, hohe Anteile dieser Verlierer werden mit dem Ergebnis

      nicht zufrieden sein und sich radikalisieren.

      10.Die Menschenmassen bestehen zum größten Teil aus jungen, wenig gebildeten Männern um die 20 Jahre, diese haben natürlich auch weitere Bedürfnisse,

      hinzu kommt eine kulturelle Frauenbildprägung die dafür sorgt, dass Frauen aus unserem Kulturkreis eher als ungleiches Freiwild/Opfer betrachtet werden

      (Vgl. Brandbrief Hessen Paritätische, Pro Familia, der Hessische Frauenrat). Folge: mehr Gewalt an Frauen und Zunahme von Vergewaltigungen

      11.In der Zukunft werden sich unzweifelhaft weitere Parallelgesellschaften bilden (Zersplitterungseffekt), der Einfluss des Staates reduziert sich weiter,

      chaotische Zustände sind zu erwarten (Gesetz des Stärkeren/Familienclans). Folge: Ruf der Medien (angeblich der Bevölkerung) nach „ETWAS MUSS GETAN WERDEN“

      12.Das Gewaltmonopol des Staates gerät in Gefahr. Die primäre Aufgabe des Staates ist die innere/äußere Sicherheit, welche dann nicht mehr gewährleistet ist.

      Das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung wird daraufhin noch weiter reduziert (Bürgerwehren/Selbstjustiz usw.). Folge: von der Bevölkerung nicht gewollte von der Finanzelite

      geforderte unliebsame Massnahmen können mit Duldung der Bevölkerung durchgesetzt werden bspw. weitere Reduktion von Bürgerrechten, Ausbau des Polizeistaates,

      Abschaffung des Bargeldes (zunächst über bezahlen mit Handys, dann Chippen der Bevölkerung), Zwangsimpfungen, Gesinnungsdiktatur, Inhaftierung von Dissidenten

      unter vorgeschobenen Gründen – aber letztlich nur zum Schutz des Systems der Unfreiheit und der Finanzoligarchie. ”

      Quelle : homment.com

      Reply
    5. 3.6

      Claus Nordmann

      ” Fazit:

      Kurzfristiges strategisches Ziel dieser gesteuerten Völkerwanderung kann also nur die massive Destabilisierung des Staates

      (als Herz von Europa) und Radikalisierung der Bevölkerung sein. Je stärker diese ausfällt, desdo härtere totalitäre Maßnahmen

      kann der Staat oder besser die Finanzfaschisten in der Folge durchsetzen (Bspw. Einschränkung der freien Meinungsäußerung

      als „Anti-Hetzgesetzgebung“ in Vorbereitung!) Mittelfristiges strategisches Ziel – mit dem bereits seit längerem erkennbaren Ziel

      der Auflösung der deutschen Nation in der EU und Erschaffung eines totalitären Superstaates

      (vgl. Originalton Schäuble 2011 „Wir können eine politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.“).

      Die europäische Einigung erfolgt künftig über Zwang. Über Enteignung. Rechtsbruch. Diktat. Die Maßnahmen die dann durchgesetzt

      werden können sind alptraumhaft und sollen ein Ausbrechen der Bevölkerung vollständig verhindern.

      Die perfekte Diktatur, transportiert und unterstützt durch Gutmenschen die doch nur helfen wollten.

      Es bleibt die Erkenntnis, dass bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland den Funktionseliten und ihren übergeordneten

      Finanzfaschisten nützen, um die letzten Überbleibsel von Demokratie durch eine totalitäre Konzern-Bankendiktatur

      (siehe Zwischenschritte wie Verrtrag von Lissabon, EFSF/ESM, CETA/TTIP) zu ersetzen.

      Im Rahmen der Unruhen/bürgerkriegsähnlichen Zustände werden diese mittels der neu geschaffenen Unrechtsgesetze genutzt,

      um bspw. die unbequemen Denker (häufig als rechtsradikal diffamiert) zu identifizieren und dann zu eliminieren/wegzusperren.

      Wie es derzeit aussieht werden sie dieses Ziel erreichen, weil die Bevölkerung uninformiert/uninteressiert

      (insbesondere dank der Lügen der Mainstreammedien), nicht willens oder in der Lage ist, Ursache, Wirkung, Folgen und den

      geostrategischen Gesamtkontext zu erkennen. Es geht um Kontrolle, immer!

      Es bleibt nur übrig jede Entwicklung strategisch messerscharf zu durchdenken und auf den Punkt zu bringen und es gibt einen

      gewaltigen Unterschied zwischen Rechts-Linksradikalen und klaren Denkern, aber den werden die Mainstreammedien uns nicht

      erzählen (the revolution will not be televised).

      Zusammenhänge muss man zu erkennen vermögen und wollen!

      Haltet durch, sie werden letztlich nicht gewinnen! ”

      https://gezeitennebel.wordpress.com/

      Reply
      1. 3.6.1

        marco

        der häuser kampf wird krass sein wenn die sich mit waffen eingenistet auf den dächern und fenster lauern…
        also wenns knallt so schnell wie möglich aus der stadt , wahrscheinlich nehmen die auch jede menge geiseln…

        Reply
        1. 3.6.1.1

          X-RAY 2000

          Aber, aber, auch im Häuserkampf gibts Tricks und Kniffe, die da rauszuholen…, ich kenne schonmal mindestens 2 Leute, hier auf dem Blog, denen das nicht ganz “fremd” ist, also “ruhig Blut”… Bedenken sollte man auch, Menschen sind “fehlerbehaftete” Wesen, diese zu erkennen (die Fehler) beim Feind, um sie auszunutzen, sind schonmal 50% der Lösung solcher Probleme…

          Gruß,

          x-ray

        2. Rico012

          Liebe. X-Ray 2000,

          Du kennst nur 3 ? Gib mir eine AKS-74NK und ich werde jedes Haus räumen!

          Übrigens gibt es hier auch Leute die Kampfhubschrauber fliegen können! 🙂

          Gruß Rico

    1. 2.1

      arabeske654

      Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
      Aus diesem Grund kann ihr kein Völkerrechtssubjekt zugeordnet werden, aus dem sie Rechte
      ableiten kann. Somit ist es der BRD nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant
      des deutschen Volkes zu wirken. Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
      Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

      Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

      http://s10.postimg.org/5idzox1nd/banner_image10.png

      http://www.zazzle.com/arabeske

      Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
      Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
      Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrlosen Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
      Die IS hat den Dschihad für Deutschland und Österreich ausgerufen und ihre Glaubensbrüder aufgefordert von Haus zu Haus zu gehen und die Ungläubigen abzuschlachten. In Berlin ist bereits ein Iraker diesem Ruf gefolgt und mußte dafür mit seinem Leben zahlen.
      Wer das für einen Zufall hält, der mit der Toröffnung Deutschlands für den Islam zusammenfällt ist schon ein ziemlich einfältiger Tropf.
      Es ist auch nicht Merkel, die hier die Alleinschuld trägt, es sind die Parteien. Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.
      Jeder Idiot aus diesen kriminellen Vereinen hätte die Einladung ausgesprochen um die Invasion Deutschlands zu beginnen, wenn er nur an der Macht und in der Position dafür gewesen wäre.
      Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Partein angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
      Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verspielt.
      Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.

      Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, wir sind im Krieg. Wir werden aus dem Ausland angegriffen und die Koordinatoren dieses Angriffes sitzen in unseren Reihen, sind die politischen Führer dieses Landes. Die Architekten dieses Angriffes sind die alliierten Besatzungsmächte, was bedeutet, das der Waffenstillstand einseitig gebrochen und die offenen Kampfhandlungen wieder aufgenommen wurde. Die direkten Angreifer sind ausländische Söldner, die von der politischen Kaste dieses Landes instrumentalisiert werden.
      Die Zeit des politischen Konsenses ist vorbei und wer glaubt durch Agitation, Briefe, Petitionen und ähnlichen Versuche ein Gespräch zur Beilegung dieses hinterhältigen Angriffes zu erreichen wird scheitern. Das einzige Argument was hier noch zählt ist Gewalt.
      Jeder Deutsche muß jetzt seine eigene Position festlegen ob er Deutscher sein will oder Verräter.

      http://s8.postimg.org/42f7gapr9/f11_BRD.png

      Wer das für überspitzt hält, das hier nur noch die Sprache der Gewalt als Argument hilft, dem sei vor Augen geführt, das das Deutsche Volk diese Sprache nicht gewählt hat sondern diejenigen, die diesen Krieg eröffnet haben.
      Die Politische Kaste hat die Gesetze diese Landes außer Kraft gesetzt und einen Zustand der Anarchie hervorgerufen – ein Akt der Gewalt
      Die politische Kaste beschlagnahmt öffentliches Eigentum zur Kasernierung ihrer instrumentalisierten Söldner – ein Akt der Gewalt.
      Die politische Kaste beschlagnahmt privates Eigentum zur Kasernierung ihrer instrumentalisierten Söldner – ein Akt der Gewalt.

      HLKO Artikel 43.
      Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden
      übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um
      nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben
      wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes
      Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.

      HLKO Artikel 46.
      Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der Bürger und das Privateigentum
      sowie die religiösen Überzeugungen und gottesdienstlichen Handlungen sollen
      geachtet werden.
      Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden

      HLKO Artikel 56.
      Das Eigentum der Gemeinden und der dem Gottesdienste, der Wohltätigkeit, dem
      Unterrichte, der Kunst und der Wissenschaft gewidmeten Anstalten, auch wenn diese
      dem Staate gehören, ist als Privateigentum zu behandeln.
      Jede Beschlagnahme, jede absichtliche Zerstörung oder Beschädigung von
      derartigen Anlagen, von geschichtlichen Denkmälern oder von Werken der Kunst und
      Wissenschaft ist untersagt und soll geahndet werden.

      HLKO Artikel 40.
      Jede schwere Verletzung des Waffenstillstandes durch eine der Parteien gibt der
      anderen das Recht, ihn zu kündigen und in dringenden Fällen sogar die
      Feindseligkeiten unverzüglich wieder aufzunehmen.

      Deutschland ist reif für den Untergang und wenn wir Deutsche weiterhin auf dem Sofa sitzen und darauf hoffen, die BRD würde uns schützen, dann werden wir lautlos in der Nacht untergehen.
      Wir Deutsche sind hier die einzigen legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

      >> Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen. <<

      Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes. Besinnt Euch wie stolz Ihr sein könnt, auf dieses Land und die Menschen, die dieses Land ausmachen. Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte Völkerrechtssubjekt hier, sonst niemand.

      Steht auf und fordert Euer Recht!

      http://s1.postimg.org/ni0pg5a8f/f12_BRD.png

      Reply
      1. 2.1.1
      2. 2.1.2

        Skeptiker

        @Arabeske654

        Das ist der nun mal der neue Zeitgeist, nicht nur in der BRD GmbH, die Ureinwohner schlafen mit einem Kleinkind zu dritt in ein sehr kleinen Zelt, damit die Mischpoke es besser hat.

        =>
        WILLKOMMENSKULTUR

        =>
        Vergleichbar nur mit diesen Film.
        (Invasion of the Body Snatchers – Donald Sutherland)

        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 2.1.3

        Skeptiker

        @Arabeske654

        Die BRD ist ein Besatzungs-Diktat.

        Ab der 43 Minute kann man es hören, was es bedeutet, mit einer Lüge zu herrschen.

        Ernst Zundel 40 Jahre nur belogen 1985 GER

        =>
        Sefton Delmer – ehemaliger britischer Chefpropagandist:

        Sagte nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm:

        “Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

        Und seitdem wird diese Propaganda der Alliierten durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als offenkundige Tatsachen vom deutschen Strafrecht geschützt!

        Der Überleitungsvertrag: – Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen – wurde am 26.5.1952 zwischen der BRD, den USA, Großbritannien und Frankreich geschlossen und am 30.3.1955 bekannt gemacht, BGBl. II 405.)

        Artikel 7, Absatz 1: “Alle Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, die von einem Gericht oder einer gerichtlichen Behörde der Drei Mächte oder einer derselben bisher in Deutschland gefällt worden sind oder später gefällt werden, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskräftig und rechtswirksam und sind von den deutschen Gerichten und Behörden demgemäß zu behandeln.”

        =>
        Dies bedeutet, daß jedes Lynch- oder Fehlurteil im Rahmen der Siegerjustiz – denn es waren weder unabhängige Gerichte oder Richter noch unabhängige gesetzliche oder verfahrensrechtliche Grundlagen sondern entsprechend manipulierte Vorschriften, auf denen diese “Rechtsprechung” erfolgte – auf ewig unantastbar bleibt! Wenn also die Willküropfer der DDR-Justiz realtiv schnell rehabilitiert werden konnten, wird dies mit den Willkür-Opfern der alliierten Siegerjustiz nie geschehen können. Es sei denn, daß sich Deutschland aus diesen Knebelverträgen befreien würde, daß die Deutschen ihre Herzen auch wieder für ein wenig Gerechtigkeitsgefühl gegenüber eigenen unschuldigen Opfern öffnen würden. Für die Angehörigen und Nachfahren dieser Opfer wär es sicher eine Erlösung, die Basis für inneren und äußeren Frieden.
        Nachsatz:

        Und wahrlich, ich sage dir, Sefton Delmer, dieses Unkraut – die Wahrheit – wird durchbrechen. Die Wahrheit ist wie die Natur, die sich immer wieder mit aller ihr innewohnenden Gewalt ihr Recht holt trotz aller menschlichen Versuche, sie zu verdrängen oder zu beherrschen.

        =======
        Quelle:
        http://www.hans-pueschel.info/politik/sefton-delmer-ehemaliger-britischer-chefpropagandist.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 2.2

      StillerMitleser

      Während unsere Feinde in dieser realen Welt bestens vernetzt in Militär, Medien, Politik und Finanzwelt agieren, fliegen einige unserer Kameraden in Gedanken mit Flugscheiben durch eine Scheinwelt.

      Reply
      1. 2.2.1

        Carsten

        Hier eine Pressekonferenz von alliierten Exmilitärs wo sie über ihre Begegnungen mit den Flugscheiben aus deiner angeblichen ” Scheinwelt ” berichten https://www.youtube.com/watch?v=k9oH4nT7cNI

        Oder hier, Hinweise wie die Scheiben aus deiner angeblichen ” Scheinwelt” die alliierten Atomraketensilos kontrollieren http://www.exopolitik.org/wissen/exopolitik-und-ufos/zeugenaussagen/ufos-und-atomwaffen

        Die Scheiben aus deiner angeblichen ” Scheinwelt ” sind immer dort gewesen wo die Alliierten ihre Kriege führten nach 1945, z. Bsp. in Vietnam, Irak. Ein Freund von mir in Thailand war 12 Jahre bei der Bundeswehr und 6 Jahre davon in Afghanistan, er sah dort die Scheiben live am Himmel. http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/ufo-sichtungen/985-air-force-offizier-ufos-konfrontieren-soldaten-in-kriegseinsaetzen

        😀 😀 😀

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arabeske654

          Ich denke nicht, das die Diskussion über die Existenz oder Nichtexistenz der Flugscheiben einen Lösungsansatz bietet, der dem Schutz unseres Volkes dient. Kommen sie uns zu Hilfe, ist es gut, kommen sie nicht, so stehen wir genauso da wie im Moment, SCHUTZLOS:

        2. Carsten

          Die Scheiben hatten in der Vergangenheit das deutsche Volk bereits geschützt. Du schreibst so als ob sie noch nie was getan hätten.
          Ich nenne nur 3 Beispiele. Du kannst gerne selbst recherchieren. Ich fand die Hinweise dazu auch im Netz.
          1984, 1992 und 1994 jeweils am 14 Mai explodierten Munitionsdepots der UDSSR / Russland in Seweromorsk / Murmansk
          1986 Challengerexplosion, da war ne grüne, giftige Kiste an Bord welche entweder für Deutschland oder eine der Basen der Scheiben gedacht war.
          1986 Tschernobyl am 26.04. Geburtstag von Rudolf Heß

        3. Falke

          Hallo Carsten ich kann das alles bestätigen hab ich selbst gelesen in der Schrift -Die Reichsdeutschen- von Martin Neumann Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?

          Ich meine diese Schrift ca. 263 Seiten hast Du mal vor paar Wochen aufm L- Blog verlinkt. Da steht das alles drin was Du hier gerade ansprichst.

          Gruß Falke

        4. Falke

          Ah noch eins der Kurze hat hier auch schon oft darauf hingewiesen wie man überhaupt an der Absetzbewegung zweifeln kann auf Grund der Beweislage.

        5. arabeske654

          Ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen. Aber es geht nicht darum was war sondern was sein wird. Sich bequem zurück zu lehnen und darauf zu verlassen, die anderen werden es schon zu unseren Gunsten richten ist kontraproduktiv und kann erhebliche unnütze Opfer zur Folge haben.

          Hier mal ein konkreter Vorschlag in Bezug auf das Thema was Essenz gestern angesprochen hat Marketing, insbesondere die Reputation der Rechten Szene.
          Es wird hier sicher keiner leugnen, das die extrem rechte Szene mit ihrer Uniformierung keine besonders gute Reputation in der Bevölerung hat und von der BRD als der ideologische Feind Nr. 1 angesehen ist. Da in Zukunft zu erwarten ist, das Übergriffe von Asylanten auf die deutsche Bevölkerung vermehrt zu verzeichnen sind. Sollte sich die extrem Rechte vielleicht dem Gedanken widmen in der Öffentlich als “Schutzengel” aufzutreten, ähnlich den “Guardian Angels” in New York seinerzeit. Die BRD und ihr System ist nicht willens und kapazitiv auch nicht in der Lage den Schutz der Bevölkerung aufrecht zu erhalten.
          Eine militant wirkende Gruppierung würde durch bloße Präsenz diesen Schutz gewähren. Dabei gilt es zu beachten weder zu provozieren noch sich provozieren zu lassen und nur bei Eskalation vom Notwehrrecht gebrauch zu machen.
          Sicher wird der Justierapparat der BRD in solchen Fällen von der Verhältnismäßigkeit der Mittel fabulieren. jedoch hat die BRD mit dem Bruch der Hager Landkriegsordnung, die ihre einzige völkerrechtliche Legitimation darstellte, das Völkerrecht verlassen und sich als Terrororganisation zu erkennen gegeben. Das macht jeden Bediensteten der BRD ebenfalls zu einem Terroristen.
          Die extrem Rechte Szene hätte damit die MIttel in der Hand ihr Ansehen in der Öffentlichkeit entscheidend zu verbessern, die BRD als das zu entlarven was sie ist, eine dem deutschen Volk feindlich gegenüber stehende Macht und sie könnte damit wertvolles Leben schützen.

        6. Rassinier

          @Arabesque654

          Bei mir ist die Sturm- und Drangzeit leider auch schon vorbei, und ich kann körperlich nicht mit einem Mittzwanziger konkurrieren. Schließlich bin ich nicht Mick Jagger.

          Wer immer aber die Möglichkeit hat, sollte meiner Meinung nach:
          Kämpfen lernen durch Sparring. Schmerzen ertragen – Angst beherrschen – eigene Schlagkraft ausloten lernen
          Es werden sich Bürgerwehren und Milizen bilden. In Hamburg (glaube ich) haben ein paar junge Türken einen Passanten zusammengetreten, ein Anderer konnte fliehen. Sie verfolgten ihn. Ein Hell´s Angel kam gerade die Rolltreppe runter, machte die Weste auf und zeigte ihnen seine abgesägte Schrotflinte: “Laßt den Mann in Ruhe!” sagte er wohl.
          Die stolzen jungen Krieger Allahs bekamen plötzlich ganz lange Beine.

          So wird das laufen.
          Hier vor Ort haben wir seit Sommer 60 junge Neger. Seitdem gehen eine vollzogene und eine versuchte Vergewaltigung auf ihr Konto. Reaktion der Einheimischen: Null. Ein Leserbriefschreiber äußerte sogar eine Art Verständnis (andere Kultur usw.)
          Irgendwo in Franken haben Asyl-Zigeuner türkische Mädchen angemacht. Sofort war eine starke türkische Meute vor dem Asylantenheim und hat dort Rabbatz gemacht! So sehen funktionierende Strukturen aus! Die Asyl-Zigeuner wurden im Zuge der Deeskalation umgesiedelt. So geht das!

          Ich erwarte:
          a) Bildung von Milizen und Bürgerwehren
          b) Ethnische Gruppen, die schon länger hier sind, wie Rußlanddeutsche oder auch Russen, hier geborene Türken werden sich zusammenschließen, Deutsche werden dort Anschluß und Schutz suchen.
          c) Bikerclubs wie Hell´s Angels werden als Schutztruppe angeheuert (a la Akira Kurosawa “Die sieben Samurai”, Hollywood-Remake “Die glorreichen Sieben”)
          d) Auch Skins bereiten sich vor. Finde ich gut.

          Literatur zum Thema gibt es auch: “Der totale Widerstand” des Schweizer Majors Dach. Habe ich aber nur überflogen bis jetzt. Gut sein sollen auch die “US Army field manuals”.

          “Die extrem Rechte Szene hätte damit die MIttel in der Hand ihr Ansehen in der Öffentlichkeit entscheidend zu verbessern, die BRD als das zu entlarven was sie ist, eine dem deutschen Volk feindlich gegenüber stehende Macht und sie könnte damit wertvolles Leben schützen.” Volle Zustimmung. Da wird der verpönte Nazi zum Retter, der die alleinstehende deutsche Oma in Schutz nimmt, während der schmierige Demokrat daneben steht und zuschaut.

        7. arabeske654

          Aus strategischer Sicht sollten solche Aktionen durch ein Symbol begleitet werden. Ich könnte mir dazu eine Armbinde vorstellen, auf der ein Engel seine Flügel über zwei blonde Kinder breitet mit der Unterschrift “Rechts – was sonst”, die die Akteure eindeutig als “Schutzorgan im Dienst” ausweist.

        8. Rassinier

          @Arabeske654
          Gute Idee mit dem Erkennungszeichen. Auch die positive Besetzung als Schutzsymbol gefällt mir.
          Für den Feind sollte es aber abschreckend wirken.
          Der Satz “Unsere Kinder sind es wert” geistert mir spontan durchs Hirn.

        9. Kurzer

          Obwohl ich für mich für die REALITÄT der aktiven Absetzbewegung Beweise habe, also nicht glaube sondern WEISS DAS ES SIE GIBT, habe ich niemals zum Zurücklehnen und Nichtstun aufgerufen, sondern im Gegenteil immer wieder gesagt, daß wir unseren Beitrag zur Befreiung leisten müssen.

          Dazu gehören die Aufdeckung der Lügen, auf denen dieses ganze System fußt und natürch auch, daß die Deutschen wieder zusammenfinden. Dies durchaus auch in den von Euch beschriebenen Formen.

          Im Übrigen haben wir die schwerste Aufgabe überhaupt zu lösen. Denn kein Mensch kann die Welt ändern, er kann nur sich selbst ändern. Und wenn wir das tun, dann geschieht das scheinbar Unmögliche: Unser Vorbild wird andere dazu bringen sich zu ändern, was dann wiederum die Veränderung in der Welt bewirkt.

        10. arabeske654

          “Unsere Kinder sind es uns wert” grenz jeden zusätzlich aus, der sich davon distanziert.

        11. arkor

          Arabeske – Carsten u.a. ihr braucht Euch da gar nicht in die Haare zu bekommen, da die Befreiung sowieso von uns aus ihre Initialzündung haben muss. Dafür sind wir verantwortlich. Und egal wie man die Sache sieht, Reichsdeutsche sind auf jeden Fall in aller Welt und ich ZÄHLE darauf, dass sie MITHELFEN so weit das möglich ist, wenn der Zeitpunkt da ist und der kommt, das wird jeder merken.

          Wir werden UNSERE RECHTE ERKLÄREN UND AUS DIESEM RECHTSSTATUS, agieren.
          Und wie sich das entwickelt, hängt von DENEN AB; WELCHE GEGEN UNSERE UND RECHTE entgegentreten werden.
          Davon hängen auch deren Beurteilung und Verurteilung ab. Doch noch sind wir nicht soweit, auch wenn es so manchen in den Fingern juckt, was ich bestens verstehen kann.
          Jede unbedachte Tat schadet uns. Genau das wollen sie.

          ZEIGT, dass Ihr DEUTSCHE SEID
          zeigt, dass Ihr verdiente Nachkommen im Land der DICHTER UND DENKER SEID
          und deshalb nicht zu den Chaoshandlungen hinreißen lasst, welche sie gerne hätten.
          Zeigt, dass, dass ihr Deutsche seid und einen Kampf führen könnt, den in seiner Intelligenz die Welt noch nicht gesehen hat, denn das können wir und ihr.
          Sie meinten sie hätten DIE MITTEL,
          doch die brökeln und ihren Fingern dahin, so wie ich es seit Jahren sage,
          sie meinten, wir wären Schafe,
          doch haben sie vergessen, dass wir Deutsche sind
          sie meinten, ihre Lügen würden ewig unentdeckt bleiben
          und heute fliegen sie ihnen um die Ohren
          und die nackte Panik greift bei ihnen um sich……
          so hart es wird
          so bitter der Weg ist,
          wir werden ihn gehen
          und zwar
          AUS DEM RECHT
          DURCH DAS RECHT
          INS RECHT
          denn genau die RECHTE, sind ihr größtes und unüberwinidbares Problem,….
          wenn wir es INTELLIGENT anwenden.

          Ich bin felsenfest überzeugt und das ist keine Mutkampagne meinerseits, sondern wirklich so und zwar aus guten Grund, dass ALLES auf einmal wie ein wundersames Räderwerk ineinandergreifen wird und der absolute Großteil der Deutschen, seine außerordnentlichen Fähigkeiten für die große Sache einsetzen und erbringen wird.
          Und wenn das passiert, wenn die Deutschen in ihren außerordentlichen Fähigkeiten im gemeinschaftlichen Sinne, zusammenfinden und zusammenarbeiten, dann ist wirklich NICHTS UNMÖGLICH.

          Also seid konzentriert und klärt auf, denn das geschriebene Wort, war bisher DEREN MACHT und ist am BRECHEN.

          Ihr braucht nur NOCH DEN WEG…..und der WIRD AUFGEZEIGT WERDEN.

        12. NSSA

          @Kurzer und Arkor:

          Vollste Zustimmung, ich füge hierzu mal einen Kommentar von mir ein (https://lupocattivoblog.com/2015/09/16/die-wahren-hintergruende-der-asylantenflut/#comment-329708):

          “(…) Einen (inneren) Wandel kann nur derjenige vollziehen, der bei SICH SELBST anfängt und SEIN EIGENES Handeln hinterfragt. JENE haben uns zwar ver-führt durch ihre ganzen Illusionen und Manipulationen, letztendlich haben wir uns aber ver-führen lassen. JENE sind dabei praktisch nur ein Ab- bzw. Spiegelbild unserer negativen (teuflischen) Seiten, nämlich der Gier und der Kontrolle und auch der Lüge. Indem wir uns aber davon lösen, unserer eigenes Denken und Handeln ändern, wieder unsere positive (göttliche) Seite in uns erkennen, endlich wieder eigenverantwortlich leben und uns all dessen wirklich auch BEWUSST sind, legen wir die Fesseln wieder nieder, die wir uns letzten Endes selbst angezogen haben.”

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        13. Falke

          Aktuelles aus einer Region.

          Landrat: “Es gibt kein Asylbewerber-Casting”

          Brotterode-Trusetal stellt sein altes Rathaus nicht für Flüchtlinge bereit. Kann der Kreis die Menschen anderswo unterbringen. Ein Gespräch mit Landrat Peter Heimrich (Schmalkalden-Meiningen/SPD). »mehr

        14. Falke

          Korrektur sollte heißen -aus MEINER Region-

        15. hardy

          Ich möchte die Sache mit den Flugscheiben mal anders angehen,vielleicht wirds dann verständlicher.Meine liebe Mama,die bereits verstorben ist,hat ihr Leben lang an die “Mutter Gottes” oder “Die hl.Jungfrau Maria” geglaubt.Auch dafür gibt es “Beweise”,zb. die vielen Wunder,welche etwa durch die Erscheinungen in Lourdes geschehen und wissenschftlich als solche nachgewiesen sind.Ich hab ihr diesen Glauben nie übel genommen und sicher war sie deshalb kein schlechter Mensch oder etwa verrückt.
          Jedoch kann man diese Geschichte auch ganz anders sehen,nämlich im Licht einer aufgeklärten Erkenntnis.Dann aber war dies eine dämonische Erscheinung,eine Täuschung basierend auf einer ebenfalls dämonischen Lehre in dem Sinne,daß dadurch die Dreieinigkeitslehre gestützt wird.
          Ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen,sondern nur mal einbringen,daß es immer auch auf die Art der Betrachtung ankommt,wofür etwas steht oder nicht.

        16. X-RAY 2000

          Oder eine Armbinde mit der Aufschrift “RECHTS VOR LINKS” (kennen wir doch aus der Fahrschule…), das kann man schwer angreifen und sagt doch ‘ne Menge 😉 !

          x-ray

        17. marco

          @carsten https://www.youtube.com/watch?v=j3XhVzayr7w

          unschauen oder auf fake prüfen:

        18. 2.2.1.2

          Alter Sack

          Eine Sichtung am 29.11.1989, über die Winfried de Browers spricht, kann man hier nachlesen:
          http://www.ufo-datenbank.de/europa/Belgien/sichtung1.php?id=215
          Die Hauptseite der UFO-Datenbank:
          http://www.ufo-datenbank.de/index2.htm

        19. StillerMitleser

          Bei allem Respekt vor Nibelungentreue: ich verlass mich 70 Jahre nach Kriegsende nicht mehr auf die Versprechen vom bevorstehenden Einsatz der Wunderwaffen.
          Die Kacke ist gehörig am Dampfen und ob Systemcrash oder nicht, die Umvolkung läuft auf Hochtouren weiter. Die Meisterpsychologen der “verborgenen Eliten” können sehr gut einschätzen, wie wenige Einheimische sich gegen den Volksverrat erheben werden und daher verlieren müssen.

        20. pagan

          Mein Gefühl sagt mir, das es bald los geht.

          Es kann so schnell gehen. Strom weg, damit Wasser, Heizung und Kanalisiation unterbrochen. Die “noch” vorherrschende Ordnung bricht zusammen. Natürlich ist das Internet ebenso nicht mehr verfügbar.

          Ich wünsche Euch und euren Familien, auch wenn ich bis heute leider keine tiefgehenderen Kontakte habe, dass ihr die nächsten Zeiten gut übersteht und auf Euch aufpasst.

          Letztendlich treibt mich nur Eines.

          Das ist meine Heimat. Diese Heimat ist Deutschland. Hier bin ich geboren und habe 45 Jahre gelebt. An diesem Ort bin ich mit der Erde verbunden und hier wird es mich immer hinziehen.

          Andere Menschen können sicherlich hier überleben, werden es aber NIEMALS als Heimat empfinden können.

          Das werde ich mir von Niemanden nehmen oder zerstören lassen und dafür bin ich sogar bereit zu sterben.

          Auch wenn meine Tochter dafür ihren Vater verlieren würde.

        21. goetzvonberlichingen

          Also.. hab lange nix neues und vernünftiges über UFOs, USOs usw. gefunden- aber das hier passt auch auf die Asylanten aus Afrika und von Balkan:

          http://data5.blog.de/media/135/3718135_3f787934d8_m.jpeg

          nicht das jetzt noch Raum-Aliens zu uns kommen und um Asyl bitten

        22. NSSA

          Also mein Favorit ist natürlich die 15. 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        23. Alter Sack

          @ Stiller Mitleser

          Der Verweis auf die UFO-Datenbank sollte nur aufzeigen, daß die Herren Ex-Militärs im weiter oben genannten Video genau wissen, wovon sie reden.

        24. 2.2.1.3

          sitting bull

          Carsten

          Das es UFOs mit unterschiedlichem Aussehen gibt stelle ich in keiner Weise in Abrede, Ein LH-Pilot mit 20 Jahren Berufstätigkeit hat mir darüber einiges berichtet.

          Aber das die Insassen der UFOs RD gewesen sind kann er nicht bestätigen. Die UFOs hatten nie sichtbare taktische Zeichen die darauf schließen ließen.

          Oder kannst Du definitiv das behaupten, weil es dafür Beweise gibt? Wir sollten damit aufhören, für alles was in der Welt passiert und uns so gut in den Kram paßt, die RD mit ihren Fluggeräten dafür verantwortlich zu machen.

          Das ist unseriös und schmälert nur die Glaubwürdigkeit. Garantiert wird es einmal eine große Überraschung sein, wenn wir sehen, wer da aussteigt. Ich hoffe nur das es dann eine freudige Überraschung sein wird.

          Und hoffentlich werden die RD uns nicht einmal auffordern mit ihnen gemeinsam in einer Reihe Aktiv zu werden.

          Denn vorher wird es heißen alle Fuß und Geschlechtskranke raustreten. Dann bleibt nämlich kaum noch einer in der Reihe übrig.

          Die meisten “Patrioten” sind doch gerade einmal in der Lage ihre Brötchen zu Fuß beim Bäcker zu holen und ab 1. Stock ohne Fahrstuhl Treppen zu steigen schon mal gar nicht.

          Das körperliche Leistungsvermögen in der Masse durch alle Altersklassen hat fast das Niveau von Behinderten.

          Die sind noch nicht einmal Sparringspartner für die Importe.

          Unterhaltet euch mal mit Ärzten was da alles bei denen im Warteraum sitzt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen