Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

164 Comments

  1. Pingback: Weltkindertag: 400 Kinder in israelischen Gefängnissen « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. 26

    Burkhardt

    Quelle:

    http://www.hans-pueschel.info/politik/freispruch-fuer-hans-pueschel-von-volksverhetzung.html#comment-52924

    Freispruch für Hans Püschel von Volksverhetzung!
    28. Oktober 2015

    Mit Entscheidung vom 22. Oktober des Jahres hat das Oberlandesgericht Naumburg in der Revision das Urteil des Landgerichtes Halle vom 23. Juni 2014 wegen Volksverhetzung aufgehoben. Der Freispruch erfolgt in der Sache, weil die Feststellungen von Amts- und Landgericht die Verurteilung nicht tragen.
    Hauptaspekt der Entscheidung ist die fehlende Auseinandersetzung mit den verschiedenen Deutungsmöglichkeiten der Äußerungen des Angeklagten (vgl. BVerfG 93, 266 (295 f.); 94, 1 (10)). Damit liegt ein sachlich-rechtlicher Fehler vor, wenn die Tatrichter die Möglichkeit mehrerer Folgerungen nicht erkannt und sich auf eine nur versteift, diese als zwingend erachtet haben.
    Darauf eine Flasche Rotkäppchen – Flaschengärung!!! Es gibt noch richtige Richter in Deutschland!
    Großen Dank an Rechtsanwalt Kohlmann aus Chemnitz!
    Und mit Fausten: “Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muß!”

    Reply
  3. 25

    goetzvonberlichingen

    Interressant auf dieser VS-Seite:Coming To America: Immigrating To The U.S.
    The Cost Of Being A Syrian Refugee .
    Fluchtkosten eines Syrers aus Syrien bis in die BRD.

    Besatzer Israel in Palästina: illegale Siedlungen auf palästinensischem Boden..

    Reply
    1. 25.1
  4. 24

    goetzvonberlichingen

    Neue 3. Palestina Intifada 2015-2016
    Video..von Coming To America: Immigrating To The U.S

    Reply
  5. 22

    Butterkeks

    Moscow’s apparent decision to strike CIA-trained militants “at best” reflects “Russian military incompetence,” and worst, “evidence of a dangerous desire to highlight American political impotence,” Brzezinski, the national security adviser for former President Jimmy Carter, wrote in an article published by the Financial Times on Sunday.
    http://www.presstv.ir/Detail/2015/10/07/432393/US-Russia-airstrikes-Syria-

    Klare Drohung aber auch Eingeständnis, daß die gesamten Terroristen unter Zions Kontrolle stehen.
    Bald geht’s heiß her, der Plan sieht die Einnahme von Damaskus vor, sonst geht’s nicht weiter mit dem nächsten Akt.

    Reply
    1. 22.1

      Butterkeks

      Hier der gesamte Wahn, den Zbig abgesondert hat.
      Durchaus interessant, er will Russland in Syrien entwaffnen, der alte Russenhasser.

      http://www.ft.com/cms/s/0/c1ec2488-6aa8-11e5-8171-ba1968cf791a.html

      Reply
      1. 22.1.1

        goetzvonberlichingen

        Bevor sein feuchter Traum, das Russland aus Syrien vertrieben wird .. in Erfüllung geht, hüpft “Brizscheisski” eher voher in die Kiste.
        Wie alt ist der?

        Reply
  6. 21

    Morgenrot

    Egal, wie viele Kinder, Säuglinge, Frauen, junge Leute, Frauen, Männer, Alte Israel umbringt, wenn man das bemerkt, dann ist es der beliebte Antisemitismus, mit dem man einem antworten will.
    Man muß sich eben dazu bekennen.
    Die Existenz des Judenstaates zwingt den Menschen dazu, entweder ein Heuchler zu werden, mit der zweigleisigen Moral (“die Juden dürfen das” )Frieden zu schließen und damit jedwede innere Richtschnur zu verlieren, sich mit dem eigenen Lebenunswert abzufinden und damit den Hauptsinn des Lebens aufzugeben oder sich endlich am Riemen zu reißen und eben “Antisemit” zu werden. Man muß alles, was diesem Staat und seinen Krakenarmen nützt, hintertreiben. Das fängt damit an, daß man beim Lobgesang aufs Judentum nicht mitsingt, keine Kartoffeln und Avokados aus Israel nimmt, natürlich die Politik ablehnt und immer als, wenn auch geringer, Störfaktor handelt.
    Etwas Nachhaltiges kann am Ende nur von der großen Politik herkommen und dazu muß ein Umschwung her. Dieser wird kommen so sicher wie das vormalige Amen in der vormaligen Kirche und das wird dann für alle unangenehm. Die lebenswilligen Völker werden darin allerdings einen Aufgang, die Vergrecherbande und ihre Zweigstellen enen Untergang sehen.

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Morgenrot

      Auf Seite 318 findet man z.B.

      Sollten die Juden die Völker noch einmal in einen Weltkrieg stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“

      http://de.scribd.com/doc/44984837/Hoefelbernd-Prof-Dr-Die-Andere-Welt-2009-600-S-Text

      ===================

      Das kommt ja auch in der Rede so vor.

      P.S. Das Buch ist bestimmt nicht schlecht, weil ab der Seite 318 habe ich weiter-gelesen.

      => Die verbotene Wahrheit kommt da auch vor, aber das sind ja nur 32 Seiten.

      http://www.abbc.net/mh.pdf

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 20

    arabeske654

    4 Russian warships launch 26 missiles against ISIS from Caspian sea: all targets destroyed

    https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/10/07/russian-from-caspian/

    Reply
  8. 19

    Kurzer

    So reagieren Passanten auf Hitler-Double

    “… Am Ende habe er sich gefragt, «wie es sein kann, dass so viele Leute so positiv reagieren auf Hitler, ihn so annehmen», sagt er in der «Tagesschau».

    Schauspieler Masucci zieht den Schluss, dass Deutschland auf seine Demokratie aufpassen muss …”

    http://www.20min.ch/entertainment/kino/story/14803074

    Reply
    1. 19.1

      pils

      Dieser Masucci Futschi hat überhaupt gar nichts begriffen zumindest kommt es so über die Kamera rüber. Er spielt ihn gut zumindest was man in dem dargebotenem Ausschnitt zu sehen bekommt. Was aber lustig ist, nach 70 Feindpropaganda weiß unser Volk immer noch wer der Chef ist.

      Ist das nicht schön?

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Pils

        Und seine Schwester hat es so gewusst.
        http://de.metapedia.org/m/images/e/ee/Paula_Hitler.jpg

        Als Schwester des Mannes, der sich für Deutschland aufgeopfert hat, schrieb ich dieses nieder in der ersten Nachkriegszeit:

        Ihr Herren – vergeßt nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird!
        Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!

        Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen …

        Und was gabt Ihr bisher? Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!

        Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!

        Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z.B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher. So liegt es Euch nichts daran. Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?

        Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.

        Berchtesgaden, 1. Mai 1957 Paula Hitler

        Hier alles.
        http://alptraumwelleclassik.blogspot.de/2014/01/paula-hitler-schwester-adolf-hitlers.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 19.1.2

        Falke

        Gerade das Video geäugt außjezeichnet würde der Preuße saren.

        Na ja Freddy Quinn hat ja schon in den 60zigern gesungen – Junge komm bald wieder –

        Gruß Falke

        Reply
        1. 19.2.1.1

          GvB

          @skeptiker.. Wow..Na, der Zeitungstitel ist ja recht subtil 🙂 und doppeldeutig..

          ..und unter dem Trailer von “Er ist wieder da” ..lese ich am liebsten die Kommentare z.B. :
          >Der Führer hat sich ganz gut gehalten mit seinen 126 Jahren.
          >Führer sterben NIE!!!
          >Der Schauspieler von Hitler sieht dem echten jetzt aber nicht so ähnlich.
          Antwort: der Echte hat kurz vorher abgesagt 🙂
          >adolf.hitler@web.de und adolf.hitler@gmx.de und die anderen (IDs)sind wirklich vergeben 😉
          >Och, wie enttäuschend. Die Darstellung des Hitlers ist leider viel zu weit vom Original entfernt. Schade!
          >Keiner Spricht es aus-aber die meisten wollen ihn
          >Hitler als Softie – das ist mal was neues! Übrigens, wo bleibt der Aufschrei der Juden?
          (Vielleicht weil man damit Schekel machen kann? Vielleicht ist der Buch+Drehbuchschreiber zum Film ein ungarischer kleiner Jude?Timur Vermes).
          ..und der Regisseur kommt aus den “Feuchtgebieten”.
          Bewertung des Filmes -Schwachsinn..minus 6

      1. 19.3.1

        marco

        daran merkt und sieht man was bei uns “hängen” geblieben ist und ich würde auch gehorchen!

        echt erstaunlich was der mann so auslöst^^

        Reply
  9. 18

    arkor

    Na Arabeske, meinst Du, dass hier schon ein paar Dienste vorgelesen haben? Es brennt im Karton.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147319627/Die-Lage-in-Deutschland-ist-sehr-nervoes-und-fragil.html
    “Die Lage in Deutschland ist sehr nervös und fragil”

    Der Flüchtlingszustrom nach Deutschland, er sei schlichtweg “unmöglich” zu bewältigen, erklärt Bundesfinanzminister Schäuble. Es ist die jüngste Warnung aus den Reihen der Regierungskoalition.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/horst-seehofer-notwehr-fluechtlinge-krise-30979392
    Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat mit “Notwehr” des Freistaats gedroht, sollte die Bundesregierung weiterhin für keine Begrenzung der Flüchtlingszahlen sorgen.
    ann müsse der Freistaat überlegen, was er mache, sagte der CSU-Chef anlässlich eines Gesprächs mit den bayerischen Landräten und Oberbürgermeistern in Ingolstadt. Bei dem Treffen sprach er nach Teilnehmerangaben von möglicher “wirksamer Notwehr”. “So..

    225 000 Illegale Einwanderer, fälschlicherweisse und strafbarer Weise Flüchtlinge genannt…kamen in Bayern an…

    Reply
    1. 18.1

      arabeske654

      Da haben wir doch genau die richtige Medizin für dieses pathologische Problem. 😀

      Reply
    2. 18.2

      Norman

      https://www.youtube.com/watch?t=864&v=LoQopLg10KA
      Der Beweis: Flüchtlingskrise ist staatlich inszeniert und gewollt – Presseshow 40/15

      Reply
      1. 18.2.1

        Maria Lourdes

        Danke Normann – Die Gleichschaltung der Medien galt lange Zeit als Merkmal von Diktaturen. Nicht mehr. Verfolgt man die Berichterstattung der deutschen Medien über die Flüchtlingskrise, kann man auch hier von einer gleichgeschalteten Presse reden.

        Nach wie vor wird die planmäßige Massenüberfremdung Deutschlands mit dem Synonym des “Flüchtlings” dargestellt. Der “Flüchtling”, so suggeriert es das Wort, würde ja vor etwas “flüchten”, was so schlimm ist, dass er “flüchten” muss, um sein Leben zu retten. Das wiederum weckt eine gewisse Hilfsbereitschaft bei Deutschen, denn wir Deutsche haben bekanntlich das “soziale Gen”.

        In diesem Fall aber wird allerdings unser natürliches Sozialverhalten gründlich missbraucht und wird sich noch ins grauenvolle Gegenteil wenden, wenn diese gut organisierte Massenzuwanderung nicht endlich gestoppt wird…
        hier weiterlesen bei http://alpenschau.com/2015/10/07/manipulation-und-fluechtlingsluege-heiko-schrang/

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Rassinier

          Außerdem appelliert das Wort “Flüchtling”, das wie auf Kommando auf einmal in allen Systemmedien das bis dahin gebräuchliche “Asylbewerber” ersetzte, an die deutschen Heimatvertriebenen. Diese wurden im Volksmund allgemein “Flüchtlinge” genannt, obwohl das eigentlich nicht ganz stimmte.

          Leider ist die Erlebnisgeneration der Heimatvertriebenen schon fast ganz weg, und die jetzigen Funktionäre sind so korrupt oder so bescheuert, daß sie auf diese Masche hereinfallen und Krokodilstränen für die neuen “Flüchtlinge” vergießen. Sie erkennen nicht, daß gerade die Vertreibung der Deutschen 2.0, diesmal aus dem deutschen Kernland beginnen soll.

        2. 18.2.1.2

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Was ich gar nicht wusste ist, dass 1 % der Menschen aber Weltweit A sexuell sind.

          Wenn andere in der Pupertät sich die Zunge in den Mund stecken und das noch schön finden, empfinden 1 % der Menschen das als völlig gegenteilig.

          Die A Sexsuellen ekeln sich bei Nackbildern in Filmen usw.

          =>Das erstaunliche ist, er war auch A Sexsuell.

          Nikola Tesla.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla#/media/File:Tesla3.jpg

          https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

          =================
          Gefunden hier.

          A sexuelle Menschen haben in unserer Gesellschaft viele Probleme (Ablehnung, “Das gibt es doch gar nicht”, schlimmstenfalls Pathologisierung), aber dagegen lässt sich etwas tun.

          Aufklärung löst nicht alle Probleme, aber manche schon. Wenn sich eine Person an einem unserer Infostände für die Informationen bedankt und sagt, sie sei jetzt schlauer als vorher, freut mich das jedes Mal sehr. So hoffe ich, dass ich auch dich schlauer gemacht habe.

          =============
          Aber wie gesagt, das sind nur 1 Prozent der Menschen und das Weltweit

          http://www.brigitte.de/frauen/stimmen/ich-bin-asexuell-1221336/

          => Aber als A Sexsueller ist man befreit, irgendwie ficken zu müssen, ob als Mann oder Frau.

          Weil der angeborene Geschlechts-trieb, macht ein ja nicht gescheiter.

          Zumindest nicht in dieser Welt.

          Gruß Skeptiker

    3. 18.3

      Skeptiker

      @Arkor

      http://i2.gmx.net/image/394/30979394,pd=2,f=lead-xxl/horst-seehofer.jpg

      =>
      http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs16079871/6072732931-w1000-h960/ac78024d736e8b83659934518c1bc1b5.jpg

      =====================
      Es ist wie im Horrorfilm.

      =>Ist Merkel Rosemaries Baby? Man ist nahe dran es zu vermuten.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.3.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Obwohl ich mir schon vor einiger Zeit vorgenommen habe, mich an Petitionen nicht mehr zu beteiligen, weil man ja nie weiß, wer in Wirklichkeit dahinter steckt, habe ich hier mitgemacht, um die ZAHL der Unterstützer dieser Amtsenthebung von Merkel auch optisch zu erhöhen.

        https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government/u/13671980?tk=U3XrkxxG8K1vJeYVxqHU2eWa8yI2hwaA-geEodAXD3s&utm_source=petition_update&utm_medium=email

        Reply
  10. 17

    Für die Wahrheit

    http://henrymakow.com/

    Das Foto ist doch interessant !!

    Es beweist wiederum das es Judea ist gewesen das der Krieg an Deutschland hat erklärt !!

    ‘Judea Declares War on Germany ‘, und das schon in 1933 !!

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Für Die Wahrheit

      Das kann man auch hier nachlesen.

      Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift “The Jewish World”: “Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).

      “Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.” (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in “Deutscher Geist oder Judentum”, Wien 1921, S. 45)

      Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in “Der Türmer”: “Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119 und “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 3)

      Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, “restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen” (Quelle: “Geburtswehen einer neuen Welt”, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).

      Am 20.7.1932 schrieb die “Jüdische Weltliga” (Bernat Lecache):”Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

      Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:

      Der Londoner “Daily Express”, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: “Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!” Darunter stand: “14 Millionen Juden … erklären den Krieg”.

      =================
      Hier findet man auch noch eine Rede von Adolf Hitler.
      http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html

      ===============
      Hier als Film.

      => Ein feindliches Volk in der Mitte, muss so schnell wie möglich abgeschoben werden.

      =============================
      P.S. Das mit der Finanzierung der Juden in diesen Film, ist eine Des-information.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Für die Wahrheit

        Danke Skeptiker, für die viele beängstigende Quotes.

        Lieber Gruss aus Holland.

        Reply
      2. 17.1.2

        Skeptiker

        @Für Die Wahrheit

        Er sprach ja auch die Wahrheit, aber seine Frau, kneift ihn in den Rücken.

        => Na ja, ich darf nichts mehr sagen,

        Lieben Gruß aus Hamburg, von Skeptiker

        Reply
      3. 17.1.3
  11. 15

    Für die Wahrheit

    Alles wahr was sie da geschrieben haben !

    Und dann noch etwas. Die Konzentrationslagern wurden erst geöffnet nachdem die Deutschen bekannt wurden mit das teuflische Pamflet aus 1940 (!!), ‘Germany must Perish’ von Theodore Kaufmann. Das zusammen mit der Morgenthau Plan war der letzten Tropfen bis der Eimer überquellte sowie man das in Holland sagt. Es war zuviel ! Dann erst haben die Deutscher richtig verstanden das sie eine feindliche und sehr mächtige Minderheit im Lande hatten.

    Lieber gruss aus Holland!

    Reply
    1. 15.1

      Für die Wahrheit

      Mein Bericht war an Rassinier gerichtet.

      Reply
      1. 15.1.1

        Rassinier

        Danke. Kaufman ist heute in Deutschland so gut wie unbekannt. Die hinterhältigste Form des Krieges ist die, bei der man nicht merkt, daß man angegriffen wird, sondern sich als Opfer einer schicksalhaften Entwicklung wähnt, wie eben jetzt mit der Überflutung mit den sog. Refugees.
        Hatte letztlich ein Gespräch mit einer jungen Frau Ende 20: Sie wußte nichts über die Ursachen des 2. Weltkrieges. Es war ihr nicht bekannt, was Ostpreußen und Danzig waren. Mir wurde klar, daß da noch viel Aufklärung zu leisten ist.
        Aber dann fällt es den Leuten wie Schuppen von den Augen.

        Einen herzlichen Gruß zurück nach Holland. Ich fand eure Meisje mit den Häubchen immer süß. Ist bloß ein Klischee, trotzdem. Laßt uns zusammen unser abendländisches Erbe verteidigen.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @Rassinier

          Auf einer anderen Seite habe ich mal das gefunden.

          Hoefelbernd Prof. Dr. – Die Andere Welt (2009, 600 S., Text

          http://de.scribd.com/doc/44984837/Hoefelbernd-Prof-Dr-Die-Andere-Welt-2009-600-S-Text

          Ich habe das selber noch nicht gelesen, aber wird wohl interessant sein,

          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          Auf Seite 318 findet man z.B.

          =>
          Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnisnicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein,sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“
          
          DassindwirklichharteWorte–allerdingsdarfmannichtvergessen,werDeutschland1933grundlosdenKriegerklärthatteundeineweltweiteHetzkampagnegegenDeutschlandführte,dieHitlerdenSchlafraubte:

          Daily Express
          ,L
          ONDON
          ,24.3.1933:
          „Judäa erklärt Deutschland den Krieg… Vierzehn Millionen Juden weltweit stehen zusammen wie ein Mann und erklären Deutschland den Krieg.“

          JabotinskyimJanuar1934inderjüdischenZeitung
          Tatscha Retsch
          :
          „Un-sere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutsch-lands.“

          The Youngstown Jewish Times
          ,16.4.1936:
          „Nach dem nächsten Kriegwird es kein Deutschland mehr geben. Auf ein von Paris gegebenes Signalwerden Frankreich und Belgien, sowie die Völker der Tschechoslowakei,sich in Bewegung setzen, um den deutschen Koloß in einen tödlichen Zan- gengriff zu nehmen. Sie werden Preußen und Bayern voneinander trennenund das Leben in diesen Staaten zerschlagen.“

          The American Hebrew

          vom30.4.1937:
          „Die Völker werden zu der not-wendigen Einsicht kommen, daß Nazideutschland verdient, aus der Völ- kerfamilie ausgerottet zu werden.“

          ====================
          Hier noch mal das Buch.
          http://de.scribd.com/doc/44984837/Hoefelbernd-Prof-Dr-Die-Andere-Welt-2009-600-S-Text

          Gruß Skeptiker

        3. Rassinier

          @Skeptiker
          Habe mal ein bißchen in das Buch reingelesen, kann davon natürlich kein Urteil abgeben. Das Literaturverzeichnis ist sehr umfangreich und deckt ein sehr breites Spektrum ab. Dokumentenanlagen (Wannseekonferenz) scheinen ebenfalls recht interessant. Mehr kann ich Moment nicht sagen.

          Der umfassendste und sich stimmigste, überzeugendste von diesen dicken Wälzern war für mich bis jetzt Michael Birthelm: Komm heim ins Reich.

          Wenn ich so zurückblicke. Es begann vor etwa 20 Jahren. Ich hatte durch eigene Beobachtungen schon so ein Unwohlsein entwickelt über das, wie die Dinge laufen. Mir waren gewisse Widersprüche aufgefallen, Ungereimtheiten. Ich fing an zu suchen, zuerst noch bei Büchern aus den gängigen Verlagen. Ein Meilenstein war für mich Karlheinz Deschner: Der Moloch – Eine kritische Geschichte der USA. In diesem Buch wurde unter anderem die angebliche Hitler-Finanzierung durch Wallstreet thematisiert, die ich heute eher wieder für unwahrscheinlich halte. Aber das Buch insgesamt war ein richtiger Eisbrecher.

          Obwohl eine Mixtur aus Fakten, Halbwahrheiten und Fiktion, hat mich auch der dicke Wälzer “Das schwarze Reich” damals weitergebracht. Vom Literaturverzeichnis ausgehend habe ich weitergeforscht, wobei ich immer bemüht war, das Gelesene anhand von eigenen Recherchen zu überprüfen, soweit möglich. Dann kamen die “Geheimgesellschaften” von Jan van Helsing und der “Gestapo Müller”, der wohl eine brillante Fälschung darstellt, aber trotzdem eine Menge Information (und auch etwas Desinformation) transportierte. Ich kam dann auch in Kontakt mit Leuten, die eine Menge “verbotener Bücher” daheimstehen hatten, und dann habe ich gelesen, gelesen, gelesen…

          Schließlich der Quantensprung Internet: Aufeinmal waren da die Schriften von Horst Mahler (der ürigens heute entlassen werden soll), von Germar Rudolf, Jürgen Graf, Gerd Honsik, eins gab das andere… “Israels Geheimvatikan” von Wolfgang Eggert war auch eine wichtige Zusammenfassung, wobei ich immer wieder Standpunkte revidieren mußte.

          Zum Besten, was ich gelesen habe, zählen auch die Bücher von Johannes Rothkranz, der von einem katholischen Standpunkt aus schreibt, aber sehr viel fundiertes Wissen vermittelt: “Der Vertrag von Maastricht – Endlösung für Europa”, ein doppelbändiges Werk, das ich bis heute sehr empfehlen kann. Eine Fundgrube sind auch die Bücher des leider viel zu wenig bekannten Georg Wiesholler, eines ausgesprochen fleißigen Forschers.

          Heute habe ich eher Mühe, die vielen Informationen überhaupt noch zu verarbeiten. Das Wissen will jetzt angewendet werden.
          Du siehst, ich habe mal wieder einen ganzen Vortrag gehalten, was gar nicht so geplant war.
          Schönen Gruß an die Waterkant.

      2. 15.1.2

        Butterkeks

        An der Stelle kann man auch noch gut den Louis Nizer erwähnen, “What to do with Germany”

        “”There are about 50 million German men and women within the procreation ages, and it is estimated that twenty thousand surgeons performing about twenty-five operations daily could sterilize the entire male population of Germany within three months, and the entire female population in less than three years.” — Louis Nizer”

        http://willzuzak.ca/lp/nizer02.html

        Zu Deutsch, Jude Nizer wollte 1943 alle Deutschen sterilisieren lassen.
        Wenn man so sagen kann, der direkte “multikult” Tod, ohne multikult Umweg.

        Reply
    2. 15.2

      pils

      Holländer und Deutsche gehören zusammen.

      Reply
  12. 14

    Schwester der Patriotin

    Eine direkte militärische Auseinandersetzung der Alliierten mit Gesamt-Deutschland würden sie garantiert verlieren. Das Problem sind die in Geiselhaft genommenen Deutschen im Kernland. In der Vergangenheit wurde ein Patt-Zustand durch die Stationierung von A-B-C Waffen in Deutschland erreicht. Jetzt versucht man es zusätzlich mit der Flutung Deutschlands mit Refugees, um eine Befreiung zu erschweren. Man glaubt offensichtlich die RD im Konfliktfall in einem Bodenkrieg verwickeln zu können. Deshalb müssen sich alle Deutschen im Kernland organisieren um sich gegen die eingeschleussten Kämpfer besser verteidigen zu können. Damit würden wir die RD erheblich bei Befreiung des Kernlandes unterstützen. Wir müssen also auch handeln!

    Reply
    1. 14.1

      Hans Dieter C

      Jemand meinte, was man von einem Drittmann erfuhr.
      Genau dies ist ein wesentliches Szenario, jedoch, jedoch werden sich RD nicht in einen Bodenkrieg, jedenfalls nicht überwiegend, hineinziehen lassen.
      DER KAMPF WIRD IN DER LUFT AUSGETRAGEN UND ENTSCHIEDEN.

      Er meinte noch, bedenke die Aussage….siehe, Ich werde einen Feind aus den hohen Lufträumen der Erde senden, GEGEN DEN WERDEN VERGEBLICH KÄMPFEN SÄMTLICHE HEERE DER ERDE.
      Soweit das Gespräch, das am Rande vernommen wurde.

      Ja, Gruppen sind wichtig, manchmal wundert es, daß ständig Nebenkriegsschauplätze aufgebaut werden, das eigentlich Wesentliche aber nicht voll und ganz angegangen wird.
      So, in etwa, der weitere Tenor der Aussagen.

      Reply
      1. 14.1.1

        Anti-Illuminat

        Lass mich mal 2 extreme Aufsagen die man allgemein bedenken muss:

        1.) So hinterhältig und gemein JENE handeln, können wir gar nicht denken.

        2.) So technisch revoluzzionär wie die RD konsruieren, können sich JENE wiederum nicht vorstellen.

        Ich könnte mir vorstellen das mehrere Flugscheibe ganz Deutschland überfliegen und ALLE sog. “Flüchtlinge” in ihre Heimatländer teleportiert. Die Auseinandersetzung mit den sog. “Flüchtlinge” mit den RD dauert vielleicht nur wenige Sekunden.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Brenda

          Gefällt mir (oops bin ja nicht auf FB)

          Zu 1.) Das habe ich mir auch schon sooft gedacht, deshalb unterliegen wir. Jetzt ist Schluß mit der kindlichen Gutgläubigkeit!

          Zu 2.) Wäre schön das zu erleben.

          Noch etwas: Ich wundere mich über die Zweifel gegenüber den RD. Sie haben sicherlich ein umfassenderes Wissen als wir.

          Das es die Absetzbewegung gab steht ausser Frage.
          Nun deutsches Herz wie würdest Du handeln?
          Würdest Du aufgeben?
          Sicherlich NICHT !!!

          Aber SIE wollen nicht eine Schlacht gewinnen, sondern den Krieg.
          “Wir kommen wieder” – das ist ein Versprechen und Deutsche halten ihr Wort.

        2. Triton

          “Ich wundere mich über die Zweifel gegenüber den RD.”

          Ich nicht, es gibt wirklich gute Argumente und gute Schriftstücke darüber, aber eben keine greifbaren Beweise.
          Und laut anderer Schreiber hier wollen die RD auch weiter nicht aus ihrer Deckung.

          Das nährt weitere Zweifel.

          Also, alles im Lot.

        3. Carsten

          Sie hatten 70 Jahre Zeit ihre schon damalige, überlegene Technik auszubauen und weiter zu entwickeln. Und dann noch gepaart mit dem Wissen der Technologie von Isais. Unsichtbarkeitstechnik, Abprallschirme. Sie stehen, geistig, militärisch und moralisch über den Dingen. Dann noch die mandschurischen Kandidaten ^^. Selbst die amerikanischen Präsidenten haben es schriftlich, dass die fliegenden Untertassen existieren, sagte ein Fritz Watzl.
          Sie werden eingreifen, und zwar dann wenn die ganze Welt sieht wer das wahre Böse ist auf dieser Erde. Dieses Mal wird das richtige Schweinchen geschlachtet.

        4. 14.1.1.2

          Triton

          “Ich könnte mir vorstellen das mehrere Flugscheibe ganz Deutschland überfliegen und ALLE sog. “Flüchtlinge” in ihre Heimatländer teleportiert. Die Auseinandersetzung mit den sog. “Flüchtlinge” mit den RD dauert vielleicht nur wenige Sekunden.”

          Das meinst Du aber jetzt nicht ernsthaft ?

    2. 14.2

      volksgemeinschaft

      Wie in den meisten Wissenschaften, so gibt es auch in der Politik (wozu auch die Geschichtswissenschaft gehört) eine Hauptströmung. Überall gibt es jedoch Menschen, die es vorziehen, selbständig zu denken, und die auf der Suche nach “neuen Ufern” den Strom der Massen verlassen möchten, um in Nebengewässern zu eigenen Erkenntnissen zu gelangen.
      Gehören auch Sie zu diesen Frei-Denkern? Haben Sie es satt, immer nur das schwarz-weiße Geschichtsbild vorgesetzt zu bekommen, das dem Establishment genehm und bequem ist? Das kaum ein gutes Haar an unserer deutschen Geschichte läßt und unsere Väter und Großväter mit Hilfe von Informationsunterdrückung und -verfälschung pauschal als Verbrecher abstempelt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle:

      Es ist das gute Recht eines jeden Volkes und jeder Einzelperson, die eigene Sicht der Dinge zu vertreten und unter anderem auch auf Unrecht hinzuweisen, das ihm bzw. seinem Volk und seinen Vorfahren angetan worden ist. Nur die Deutschen haben offenbar auf alle Ewigkeit im Büßerhemd herumzulaufen und auf die, die in der Vergangenheit ihr Leben zum Wohl ihres Volkes gaben oder lediglich ob ihrer Volkszugehörigkeit verfolgt wurden, am besten noch zu spucken, statt ihrer mit der Demut und Dankbarkeit zu gedenken, die wohl jedes andere Land und jedes andere Volk seinen Vorfahren ganz selbstverständlich entgegenbringt.

      http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

      http://jubelkron.de/index-Dateien/dasWort-Dateien/zeitzeugen.html

      http://fs5.directupload.net/images/151007/43n4tu8v.jpg

      Reply
      1. 14.2.1

        Butterkeks

        Also doch auf den Scheiben Messia warten oder wie?
        Man, man, man, ihr seid genau wie dei anderen Sekten.
        Wir haben null eigene Lösungsansätze, und ständig nebulöses Zeug, was uns keinen Schritt weiterbringt.
        Wir müssen endlich klarkommen, und es wir niemand kommen um uns die Arbeit abzunehmen. Verscheißert doch die Leute nicht so.
        Und wenn dann doch jemand überraschend kommt, auch gut, aber hört doch bitte mit diesem Mist auf. Die Lage ist ernst, mehr als ernst.

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Triton

          Es ist völlig klar, dass Deutschland sich nicht aus eigener Kraft befreien kann, niemals.
          Wenn doch, sag uns wie.

          Beachte unsere Gegener in Form von: den Alliierten, der Pozilei und Bundeswehr und Bereicherer, die wahrscheinlich schon bewaffnet sind.
          Bei den inner- dt. Türken bin ich nicht sicher, würde aber sagen die sind auch gg. uns.

          Und selbstverständlich wir völlig ohne Waffen und leicht ergrauter Bevölkerung, -oder haste Waffen im Keller, mit denen Du bestehen kannst ?
          Wenn Du Deine Chance als gut einschätzt, dann geh voran.

        2. Butterkeks

          Ist sonnenklar, daß wir das nur im Zusammenspiel mit anderen Nationen hinbekommen.
          Deswegen ist auch die Sekte, die sich einen Zettelkrieg mit den BRD Kriminellen liefert zwar irgendwie wichtig, da sie die Bürokratie beschäftigen,
          aber bringen tut es absolut Nichts! Ich sage Dir auch warum, weil um uns herum fast ausschließlich nur noch See- und Handelsrecht praktiziert wird.
          Ich finde nur dieses sektenhafte Gequassel einfach nur furchtbar, egal wo es herkommt.

          Wenn du mal ganz sachlich über diese ganze Gefasel von Flugscheibenrettung usw nachdenkst, dann ist das exakt das selbe wie das Chrsitentum, das schon seit 2000 Jahren auf die Erlösung wartet. Besonders in den USA können es die “Judeo-Christen” kaum abwarten, ihre Apokalypse zu bekommen. Wohlgemerkt, Apokalypse heißt Offenbarung oder Offenlegung.
          Ich will hier gar nicht über eventuelle Fluggeräte und Technologie werten, aber ich kann dir versprechen. daß ich durchaus knackige Fragen hätte, sehr sehr viele.
          Ich sage nur, warten auf Erlösung ist absolut kontraproduktiv.
          Wir müssen Lösungen entwickeln, ich habe da keine Patentlösung.
          Nur sehe ich, daß überall nur rumgenörgelt wird, Stichwort Seidenstrasse aber absolut Nichts gangbares entwickelt wird. Nichts, bur nörgeln und “wir werden gerettet”.
          Ich kann Dir auch sagen warum keine RD kommen werden. Weil dann weit über 50% der deutschen alleine vor schreck tot umfallen würden. das wäre nicht im sinne von “Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten”.

        3. Triton

          Ich habe auch nie behauptet dass uns RD mit Flugscheiben retten werden.

          -Dass es Deutsche im Exil gibt,- völlig klar.
          -Dass es eine deutsche Wehrmacht im Exil gibt,- für mich klar.
          -Dass sie in Deutschland eingreifen werden, eher nein, denn dann hätten sie es getan, die Stimmnung in der Bevölkerung ist längst gekippt gegen VSA.

          Deutsche, die dann vor Schreck tot umfallen würden halte ich gelinde gesagt für ziemlichen Blödsinn.
          Ich glaube auch nicht, dass sie (RD) daran interessiert sind die BRD Deutschen zu retten, weil sie auch nicht mehr zu retten sind, auf einer gewissen Weise.

          Das Einizge was uns retten könnte ist eine Gottheit, aber die lässt Deutschland seit 100 Jahren verrecken.
          Ich glaube an das Gesetz von Ernte und Saat und was Deutschland in den letzten 100 Jahren geerntet hat wissen die meisten hier.
          Meine Überlegung geht eher um die Saat dessen was geschieht, und da kann ich nichts finden.

          Nun, was bleibt ?
          Laut Prophezeiung werden demnächst ca. 7 von 10 Deutschen nicht mehr leben. Überleg Dir mal wer von Deiner Familie dann noch da ist, solltest Du überleben.
          Weiter gehe ich davon aus, dass wir u.U. Seelen sind die das ganze schon 1 oder 2mal durchgemacht haben in WKI und / oder WKII.
          Und ich kann überlegen was ich will, ich weiß nicht was die Deutschen getan haben, ich kann es nicht verstehen.

          Da ist die Möglichkeit einer Rettung, liebe Butterkekes doch eine angenehme Sache.
          Wenn wir unsere Einschätzung beibehalten, dann wird es keine Rettung geben, denn alle Nachbarländer sind seit mindestens 70 Jahren mit uns verfeindet.
          Russland scheidet ebenfalls aus.

          Du siehst, der Strick zieht sich zu.
          Ich kann Dir nur versichern, dass eine Lösung ausserhalb eines “schlagkräftigen Schwertes” eine Illusion ist.

          Der letzte macht das Licht aus, aber Gott hat es so gewollt.

        4. Carsten

          Das griechische Wort Apokalypse bedeutet Enthüllung, Aufdeckung oder Enttarnung.

          Am Ende wird die Wahrheit und Weisheit siegen und das ist gut so. So wird es geschehen. Wedisch und kosmologisch betrachtet.
          Ja, so wird es sein und es passiert schon. Nach dem Koljada Dar ( Wedischer Kalender) ist die Zeit des Fuchses oder das Fischezeitalter vorbei ( Ende 2012, war von 392 bis 2012 ) und seit dem hat die Zeit des Wolfs oder das Wassermannzeitalter ( von 2012 bis 3632 ) angefangen … der Fuchs steht für die List, man kann sagen für die Lüge ( Schatten ) … dies hat keinen Bestand mehr bzw. wird immer schneller aufgedeckt. Vielen ist das griechische Wort Apokalypse bekannt, was es heißt weniger ( Dieses Wort wurde als etwas negatives dargestellt ), es heißt übersetzt ” Enthüllung oder Aufdeckung oder Enttarnung “, demnach wohl die Auflösung der ” Schatten “.

          Ich kann verstehen und nachvollziehen, dass das hier für manche(n) schwer nach zu vollziehen ist. Das kann man auch nicht in 5 Minuten verarbeiten da wohl bei einigen ein fest verpflanztes Weltbild verankert wurde.

          Es gibt keinen Weltuntergang, es beginnt ein neuer Zyklus.
          Und zwar genau jetzt in unserer Zeit.

          Hier ist der Hinweis auf die 26.000 Jahre welche die Sonne braucht um die Zentralsonne einmal zu umrunden ( Das platonische Jahr, nicht zu verwechseln mit dem galaktischen Jahr ) und wir sind nun am Ende des Fischezeitalters angekommen und kommen nun in das Wassermannzeitalter. Ein neuer Zyklus beginnt.

          Zitat aus dem Buch auf Seite 8 ungefähr in der Mitte.

          ” Es muss eine große Erneuerung auf Erden stattfinden. Alles, was geistig nicht hoch genug entwickelt ist, um empfänglich für diese höheren Schwingungen zu sein, um mit ihnen zu harmonieren wird unterliegen und von der Bildfläche verschwinden, damit die aufbauenden Kräfte auf ihr wohltätiges Ziel losgehen können, ohne durch Einmischung von zerstörenden Kräften noch weiter behindert zu werden.

          Hier nachzulesen aus dieser Quelle auf Seite 7-9

          https://ia600709.us.archive.org/16/items/Haarmann-D-H-Geheime-Wunderwaffen-1_706/HaarmannD.H.-GeheimeWunderwaffen1-ZerrbildZwischenTaeuschungUndTatsachen1983104S.Scan.pdf

          Ich warte nun wieder auf den Hinweis in dem Film Matrix. Die Zeit ist ja eine angebliche Täuschung, eine Illusion. Ich warte auf den Hollywoodklamauk welcher die Gehirnwindungen so mancher Individuen in Besitz nimmt, man nennt es auch das Gehirn waschen, jener herrschende Geist welcher versucht sie zu vernebeln, sie fernsteuert und weiterhin umerzieht in die gewünschte Richtung, man könnte sogar sagen ssie zu knechten, mit schönem Gruß von einem gewissen Ring. 😀 Was bin ich froh, seit sieben Jahren kein Fernsehen mehr zu schauen, kein Radio zu hören und keine Zeitung mehr zu lesen. Hat Wotan Zeitung gelesen? Hat Odin MTV geschaut? Oder hat gar Isais den Deutschlandfunk abgehört? Wie haben sich unsere Vorfahren informiert? Wie haben sie sich ausgetauscht? Auf welche Ideen kamen sie denn damals uns Nachrichten, Hinweise zukommen zu lassen im Bezug auf die heutigen, momentanen Gefahren welche unsere Sinne täuschen sollen? Welche Botschaften kennen wir von Ihnen? Habt ihr noch geistigen Kontakt zu euren Ahnen? Wie denkt ihr über das damalige nach? Welcher Geist herrscht in euch? Es ist jedem selbst überlassen dem Zweifel neue Nahrung zu geben im Bezug auf die Absetzbewegung. Jeder darf ja denken was er mag.
          Ich schreibe hier nicht um jemanden aufzuklären, das bringt nichts. Man kann niemanden durch Gewalt oder dergleichen auf etwas wahrhaftiges hinführen. Nur was ich weiß und wovon ich überzeugt bin, schreibe ich nieder. Jeder muss, darf, kann, soll selbst aufwachen. Bei dem einen dauert es länger und bei anderen macht es schneller klick oder auch garnicht auch wieder im Bezug auf die Absetzbewegung.
          Meine ständige Begegnung mit dem Gesetz der Resonanz bereitet mir Verzücken und Bestätigung. Das universale, kosmische Gesetz. Was man denkt und ausstrahlt zieht man an. Ist es nicht so Maria Lourdes? Nicht gegen etwas denken sondern für etwas.

          Und nun genieße ich weiterhin auf der Terrasse von meinem Teerak in Thailand( auf Thai Schatz ) mein kühles Bier bei angenehmen 28C um 1:24 Uhr.

          Hier auf dem Land ist soviel Ruhe, Stille ( der nächste Nachbar wohnt einen Kilometer entfernt ) und die dazugehörenden Nachtnaturgeräusche
          welche ich jedem gönne um wieder zur Besinnung zu kommen. Machen wir auch geistig weiterhin alles was hilft um nicht dem Gegner in die Hände zu spielen. 🙂

        5. NSSA

          Egal was ihr euch einwerft, ihr solltet weniger davon nehmen.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        6. Triton

          Das worüber wir reden / schreiben heisst -der Realität ins Auge schauen-.

        7. NSSA

          Bei allem Respekt, aber euer Gejammer hat gewiss nichts mit der Realität zu tun, sondern einzig mit der Erschaffung von Illusionen. Ihr seid so von Angst zerfressen, dass ihr kaum noch klar denken könnt. Lasst mal etwas Liebe in euer Herz, DANN würdet ihr der Realität bzw. Wirklichkeit ins Auge schauen und euch nicht mit solchen destruktiven und irreführenden Gedanken beschäftigen. Ist ein ernst gemeinter Ratschlag.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        8. Falke

          Ich wiederhole es hier auch noch mal ein älterer Mann hat mir vor ca. 15 Jahren gesagt ….. auf uns kommt was gigantisches zu. Ich weiß nur nicht was.

          Der Mann ist dieses Jahr 80 geworden. Ich hatte ihn damals nicht gefragt wie er darauf kommt aber die Aussage hat mich nicht mehr losgelassen das war dann etwas später der Start der mich letztendlich auf diesen Blog geführt hat.

          Was da kommt wird schließlich die Zukunft zeigen vielleicht schon die nahe Zukunft.

          Gruß Falke

        9. NSSA

          “Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
          Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
          Alles scheint negativ –
          und einmal wird dann doch Neues und Großes geboren werden.” – Rudolf Hess

          http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1419367531.jpg

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        10. Carsten

          Wenn manche noch nicht so weit sind und nach wie vor meinen, dass Macht nicht durch Macht gebrochen werden kann, so wie es bei Haarmann beschrieben und nachvollziehbar ist, dann geht euren Weg. Das Gesetz der Reosnanz wird auch eure Gedankengänge nicht vergessen, da sie nun offenkundig sind, hier in diesem Blogg nun auch nach zu lesen. Ihr müsst dann entsprechend mit den jeweiligen Konsequenzen individuell zurecht kommen.
          Das ist nun mal das Gesetz der Resonanz. Was man denkt und ausstrahlt zieht man an.

        11. 14.2.1.2

          Schwester der Patriotin

          @Butterkeks:

        12. Butterkeks

          Hmm, ich finde, die Befreiung von unsympathischen primitiven Fernsehdeppen geht auch ohne Scheiben-Messias.
          Die Befreiung führt über die Erkenntnis was der Mensch wirklich ist.

        13. Carsten

          Wenn manche geistig noch nicht so weit sind und nach wie vor meinen, dass Macht nicht durch Macht gebrochen werden kann, so wie es bei Haarmann beschrieben und nachvollziehbar ist, dann geht euren Weg. Das Gesetz der Resonanz wird auch eure Gedankengänge nicht vergessen, da sie nun offenkundig sind, hier in diesem Blogg nun auch nach zu lesen. Ihr müsst dann entsprechend mit den jeweiligen Konsequenzen individuell zurecht kommen. Das ist nun mal das Gesetz der Resonanz. Was man denkt und ausstrahlt zieht man an.

          https://ia802604.us.archive.org/7/items/Haarmann-D-H-Deutschland-Besetzt-Wieso-Befreit-Wodurch/HaarmannD.H.-Deutschland-BesetztWieso-BefreitWodurch198736Doppels.Scan.pdf

        14. Rassinier

          Es ist doch Sache des Einzelnen, ob er die Argumente für oder gegen RD überzeugend findet.
          Ich finde sie nicht überzeugend, und kann gut damit leben.
          Ich finde, jeder sollte da bei seiner Meinung bleiben und sich nicht darüber streiten.

        15. Triton

          Wir haben bereits den un-erwünschten Resonanz-Fall !
          Denn sonst würden wir nicht des Lebens bedroht. Wer das bestreitet verkennt die Realität.
          Diese Resonanz ist im Übrigen nicht neu, nein sie besteht seit hunderten von Jahren, wenn nicht noch deutlich länger.

          Da muss man sich fragen: Stimmt das Gesetz der Resonanz in dieser Form, oder gibt es Kräfte, die universelle Gesetze auschalten können, was natürlich unmöglich erscheint, aber ist es wirklich unmöglich ?
          Die Feinde der Welt aggieren schon seit Jahrhunderten, ungestraft.
          Ich glaube auch nicht, dass irgend ein BRD Politiker ein Schicksal treffen wird, Konsequenzen tragen musss,- das wäre längst eingetreten.

          Natürlich muss sich jeder seiner Angst stellen, und nicht wenigen Leuten wird jetzt klar, dass unser Leben auf dieser Ebene demnächst zu Ende gehen könnte.
          Diese Angst ist völlig natürlich, wenn das Leben bedroht wird, und das wird es ziemlich offensichtlich.

          Die Sache mit den RD bleibt spannend, doch es gibt sie meines Erachtens, aber sie werden nicht eingreifen und wenn der liebe Gott morgen sagt, es ist jetzt Feierabend dann kommt der Sensemann, da werden auch keine RD Flugscheiben helfen.
          Es gibt keine Kräfte die auf unserer Seite stehen, ausser eine Gottheit, wer auch immer, auf irdischer Ebene sehe ich Deutschland in der heutigen und erst recht alten Form nicht mehr.

        16. Schwester der Patriotin

          @ Butterkeks : Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die über überdurchschnittlichem Wissen auf den Gebieten der “Elektromagnetischen Wellen”, der “Gravitation” und der “Kernphysik” verfügen? Diese Leute begnügen sich nicht damit nur über einem Teilbereich bescheid zu wissen, sondern sie wollen auch die übergreifenden Mechanismen verstehen. Die oben erwähten Gebiete kann man nicht voneinander trennen, denn sie stehen in einer Relation zueinander. Anfang letzten Jahrhunderts wurden diese drei Gebiete nicht separat betrachtet sondern waren Teil der “Physik”. Diese Tatsache kennzeichnet den grossen Unterschied in der Wissenschaft zwischen “Gestern” und “Heute”. Natürlich gibt es in jeder Generation von Wissenschaftlern und Ingenieuren sehr schlaue Menschen, jedoch sind sie in der Regel in ihrem Teilbereich “gefangen”, was häufig beruflich bedingt ist. Die wirklich guten Wissenschaftler und Ingenieure von heute müssen sich die jeweiligen “Wissenslücken” durch private Initiativen aneignen (aber es gibt sie). Ein gutes Beispiel ist der Teilchenbeschleuniger der Kernforschungsorganisation CERN in der Schweiz. Dort sitzen tausende von Menschen und praktizieren eine Art “Versuch” und “Irrtum” – Wissenschaft. Es ist ja auch so beeindruckend schön vor so einer riesigen Maschine zu sitzen und vorformulierte Prozesse zu starten. Die wirklich guten Wissenschaftler und Ingenieure sitzen nicht in Talk-Shows – sie suchen auch keine Kameras – die Ergebnisse ihrer Forschungen werden auch nicht in der Tagesschau verkündet – oft dürfen und wollen sie ihre Ergebnisse und Herleitungen nicht in wissenschaftlichen Werken veröffentlichen. Butterkeks, so einfach ist es nicht zu sagen “alles was ich nicht weiss gibt es nicht”. Ist Dein Wissen wirklich so allumfassend, daß Du Dir erlauben kannst andere zu beleidigen oder als Phantasten abzuqualifizieren? Ich glaube nicht.

        17. Butterkeks

          Ja, kann ich.
          Und kannst Du dir vorstellen, daß es Menschen gibt, die das Wissen haben, die ganze RD Schwurbelei vor A -Z kennen, und es etwas befremdlich finden, daß seit 70 Jahren absolut Niemand aufgetaucht ist? Kannst Du dir vorstellen, daß diese “RD” vielmehr lustige Deckungsgleichheit mit bestimmten Elementen innerhalb des US Apparates haben?
          Kannst Du dir vorstellen, daß das Wissen um eine Parallelzivilisation da ist?
          Kannst Du dir vorstellen, mir einfach mal konkrete knackige Fragen zu beantworten? Sollte ja bei deinem unheimlichen Wissenstandes kein Problem sein, oder?
          Kannst Du dir vorstellen, nicht alles mit absurden Dingen wegzuerklären zu versuchen, weil die Frage zu knackig ist? ^^
          Und, kannst Du dir vorstellen, daß sich nicht allen Menschen die Hosen mit der Kneifzange anziehen, und nicht glauben wollen, sondern wissen?

        18. Schwester der Patriotin

          OK Butterkeks, Du machst Dir also Deine Hose “nicht” mit der Kneifzange zu…dass ist wirklich eine famose Leistung (Respekt). Das schöne an der Wissenschaft ist ja die Tatsache, dass es da ausschließlich um naturwissenschaftliche Erkenntnisse also um Wahrheiten geht, der Glaube spielt da überhaut keine Rolle. Es ist ja vollkommen richtig alles zu hinterfragen, da sind wir bestimmt einer Meinung aber wenn man nicht über das nötige Hintergrundwissen verfügt, dann solltest man sich vielleicht nochmal das Video von Dieter Nuhr ansehen. Du behauptest aber die Wahrheit zu kennen, dann trete doch bitte den wissenschaftlichen Beweis an. Ist die Frage knackig genug?

    3. 14.3

      arkor

      das werden wir. Deutschland wird sich einen….es wird kommen…

      Reply
  13. 13

    arabeske654

    Mitte März spekulierte die ganze Welt, warum Russlands Präsident Putin für zehn Tage nicht in der Öffentlichkeit auftrat. Lässt man Revue passieren, was in dieser Zeit geschah, sieht es ganz danach aus, als traf er Vorbereitungen für die bevorstehende heiße Phase eines Währungskrieges mit den USA. Es geht um die Etablierung eines eigenen, russisch-dominierten Währungs- und Wirtschaftssystems. In Allianz mit China wäre dies ein Desaster für die USA. Im folgenden die Zusammenfassung einer Analyse, die am 3. April auf dem russischen Portal Fortruss erschien:

    Besondere Ereignisse in der internationalen und russischen Wirtschaft, während Putins Abwesenheit:

    1.China hat angekündigt, sein eigenes Pendant zum Interbanken-Zahlungssystem SWIFT etablieren zu wollen, was spätestens bis Ende Dezember 2015 / Januar 2016 passiert sein soll. Dies dürfte der Moment werden, in dem der Wirtschaftskrieg zwischen den USA und dem Rest der Welt in eine heiße Phase eintritt.

    2. Putin beauftragte Russlands Finanzministerium und Zentralbank, einen Plan für die Finanzierung zum Bau von Kraftwerken auf der Krim zu entwickeln. Die Sensation steckte im Detail: Eigentlich war die russische Zentralbank laut der Verfassung aus den 1990er Jahren unabhängig. Dies wurde wohl geändert. Wie sonst könnte Putin sonst die Zentralbank anweisen, Geld an eine Bank zu verleihen, die dieses wiederum an das Unternehmen verleiht, das die Kraftwerke bauen soll? Dies kommt einer stillen Revolution gleich.

    3. Die Zentralbank von Kasachstan hat einen Plan für die De-Dollarisierung der Wirtschaft ihres Landes bis Ende 2016 angekündigt (nachdem dieser durch die dortige Regierung genehmigt wurde). Dessen Hauptziel ist, die makroökonomische Instabilität, die durch die US-Währung verursacht wird, zu beseitigen. Kasachstans Präsident Nasarbajew ist ein Politiker von großer Intuition und starken Verbindungen nach Moskau und Peking. Dass die De-Dollarisierung dort nun endgültig beschlossene Sache ist, zeigt klar, auf welcher Seite Kasachstan in der bevorstehenden heißen Phase des Währungskrieges stehen wird.

    4. Am 10. März wies Putin die russische Zentralbank und die Regierung an, die Machbarkeit einer möglichen Währungsunion der EEU (Eurasische Wirtschaftsunion) zu überprüfen. Die EEU besteht aktuell aus Russland, Kasachstan und Weissrussland und wurde am 29. Mai 2014 gegründet. Durch RIA Novosti sickerte durch, dass die neue Währung der EEU, der Altyn (oder Evraz) schon im Jahr 2016 an den Start gehen könnte. Die Schaffung des Altyn war schon 2014 angekündigt worden. Putin sagte, man habe die neue Währung eigentlich für 2025 geplant, aber wegen der US/EU-Sanktionen könnte sie schon in den nächsten 3 bis 5 Jahren verwirklicht werden.

    („Altyn“ heißt „Gold“ und war auch der Name einer antiken Münze, welche von den Russen für Geschäfte mit asiatischen und arabischen Nachbarn nutzten. Der Altyn soll durch Russlands Goldreserven gedeckt werden.)

    5. Die US-Bank Goldman Sachs, welche als quasi Schatten-Rechungsprüfer hinter der FED steht, empfahl im Rahmen einer analytischen Prognose den Kauf von russischen Anleihen. Welch eine unpatriotische Tat! Die Top-Bank der USA empfiehlt also den Kauf von Anleihen jenes Landes, dessen Wirtschaft man angeblich gerade per Sanktionen „in Stücke reißt” …

    6. Großbritannien bekundete der AIIB beitreten zu wollen, jener Institution, die China als Konkurrenz zur von den USA gesteuerten Weltbank gegründet hat. London ließ Washington vor der ganzen Welt im Stich und die USA reagierten erbost. Mittlerweile hat die AIIB über 40 Aspiranten. Großbritannien rechtfertigte den Schritt nicht einmal gegenüber seinem Verbündeten.

    http://fortruss.blogspot.de/2015/04/putin-wages-quiet-revolution-during-his.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+FortRuss+%28Fort+Russ%29

    Reply
    1. 13.1

      M. Quenelle

      1917, nach der russischen Revolution, wurde – wie in Libyen vor kurzem – die Nationalbank für 99 Jahre an die Wallstreet bzw. City of London (Personenidentität) verpachtet. Dieser Vertrag läuft 2016 aus und RU will ihn offenbar nicht verlängern. Daher der US-Truppenaufmarsch an seiner Westgrenze. Die “Vertragsbedingungen” sahen vor, dass RU Dollars nur gegen Verschuldung oder Rohstoffe erhielt. Dieselben Dollars wurden zu diesem Zweck bei der FED (1914 durch CoL-Banken gegründet) zu Nullkosten gedruckt, wobei die US-Regierung Staatsanleihen emittiert, darauf Zinsen zahlt, während die monetisierten Dollars zinsfrei umlaufen. D.h. die USA bezogen ihre Rohstofe gratis und die Banken machten ihren Schnitt. That’s the name of the game! Und /Gruß.

      Reply
  14. Pingback: 100 palästinensische Kinder werden im israelischen Gefängnis von Ofer festgehalten | matthias331

  15. Pingback: 100 palästinensische Kinder werden im israelischen Gefängnis von Ofer festgehalten « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft  [Ein Muß, denn die Kommentare sind eindeutige Hilfsmittel, für das Aufwachen, Ihr Schaafe!] | Aussiedlerbetreuung und Beh

  16. 12

    Kraka

    Israel nimmt immer mehr palästinensische Kinder in Einzelhaft 14. Mai 2014

    Insgesamt wurden 106 Palästinenser vor 1994 – der Gründung der Palästinensischen Autorität – verhaftet. 71 Palästinenser sind seit über 20 Jahren und 24 seit über 25 Jahren in israelischer Gefangenenschaft. Damit verstößt Israel gegen das Osloer Ab-kommen, welches die Freilassung aller von vor 1994 inhaftierten Gefangenen vorsieht.
    Besonders dramatisch ist die Situation der Kinder in israelischen Gefängnissen wie der im Februar d. J. von der UN-Organisation UNICEF veröffentlichte Bericht “Children in Israeli Military Detention – Observations and Recommendations“ aufzeigt.
    Mit seiner Militärorder 1651 ist es der israelischen Besatzungsarmee möglich, Kinder ab dem 12. Lebensjahr und für mindestens sechs Monate zu verhaften. In den letzten zehn Jahren hat Israel 7.000 Kinder und Jugendliche inhaftiert. Das sind 700 Kinder jährlich und zwei pro Tag. Viele dieser Kinder wurden nachts von schwer bewaffneten Soldaten aus ihrem Zuhause geholt, dabei beschimpften die Besatzungstruppen diese, ihre Familienangehörigen und zerstörten das Mobiliar.

    http://www.pravda-tv.com/2014/05/israel-nimmt-immer-mehr-palastinensische-kinder-in-einzelhaft/

    usw. , usf. ; beim Googeln nach „palästinensische Kinder Häftlinge „ muß man mehr als ein stabiles Nervenkostüm haben .

    Israel hat 1300 Kinder absichtlich getötet!

    Zionistische Soldaten schlagen Palästinensische Frauen und Kinder… TEILEN!!!

    Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.

    Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder in Jerusalem

    Nun ja , als Deutscher muß man (Frau) sich mehr wie Schämen , über diese Israel-Vasallin !

    Ich hör jetzt lieber auf , bevor mir Rechtsradikalismus unterstellt wird und ….

    Die Lösung des Problems: Zwangskastration für Rechtsextreme?
    http://sciencefiles.org/2015/10/06/die-loesung-des-problems-zwangskastration-fuer-rechtsextreme/

    o_O Kraka

    Reply
  17. Pingback: 100 palästinensische Kinder werden im israelischen Gefängnis von Ofer festgehalten | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

  18. 11

    Hans Dieter C

    Man könnte meinen, so in derem, vermuteten, Denken, daß beide Parteien sich im Krieg befinden.
    Da wird dann auch auf Kinder keine Rücksicht genommen, auch nicht auf Frauen.
    Irgend woher kennt man das noch, auf den Russeneinfall in Deutschland, auch der US.
    Da wurde auf Frauen und Kinder, wohl, auch keine Rücksicht genommen.
    Das Gesicht des Krieges, des Grauens.

    Der Gesprächsteilnehmer meinte noch weiter. es sei bald soweit.
    Auf diese mystisch klingende Aussage, erhielt man aber keine Antwort.

    Reply
    1. 11.1

      Falke

      Hallo Hans Dieter C -Da wird auf Kinder keine Rücksicht genommen, auch nicht auf Frauen. Irgend woher kennt man das noch-
      Tcha genau hier ist es zu sehen in der Dokumentation -Höllensturm- dieser Film ist sehr dringend zu empfehlen für neue Leser und für die, die am Beginn des Aufwachens sind !!!!

      Gruß Falke

      Reply
      1. 11.1.1

        Hans Dieter C

        Jemand meinte , es gäbe keine Rettung mehr.
        Bis zum jetzigen Zeitpunkt, meint mein Gesprächspartner, daß es eine Rettung geben wird.
        Entgegen allen negativen Vorzeichen.
        Er meinte noch.
        Der GEIST muß helfen.
        Und er wird helfen.

        an Falke
        zum Gruß

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Falke

          Eine positive Aussage ist immer gut man sollte auch so denken.

          Einen extra Gruß an Dich Falke

        2. NSSA

          Warum grüßt du dich selbst? 😀

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        3. Falke

          Danke NSSA hätte hinter Dich einen Punkt setzen müssen oder vom Falke schreiben müssen.
          Das kommt vom vielen “Feiern” heute. 😀

          Gruß an Dich vom Falke °/

    1. 10.1

      Kraka

      Vom Montag, 21.09.2015, 23:06 FOCUS-Online-ExperteThomas Jäger

      Viel Feuerkraft ohne Erfolg 22.478 Geschosse: So ineffizient ist der US-Einsatz in Syrien und dem Irak

      9,9 Millionen Dollar soll die US-Regierung jeden Tag für den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat ausgeben. Mehr als 20.000 Geschosse feuerte das US-Militär im vergangenen Jahr über Syrien und dem Irak ab. Doch die massiven Angriffe brachten in keinster Weise die gewünschten Erfolge.

      Die Hälfte der Bevölkerung ist auf der Flucht
      Denn die Menschen fliehen in Millionen sowohl innerhalb des Landes als auch in andere Staaten. Nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) sind inzwischen über 4 Millionen Syrer in die Nachbarstaaten und nun auch in großen Zahlennach Europageflohen.
      Die meisten, nämlich über 1,8 Millionen, sind indie Türkeigeflohen. Entsprechend der Aufnahmezahl folgen 1,2 Millionen im Libanon, 630.000 in Jordanien, 250.000 im Irak und 140.000 in Ägypten. Inzwischen haben auch mehre Hunderttausend die Europäische Union erreicht.

      http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/viel-feuerkraft-ohne-erfolg-22-478-geschosse-so-ineffizient-ist-der-us-einsatz-in-syrien-und-dem-irak_id_4960817.html

      😮 Kraka

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        ja witzig, oder besser traurig, und das obwohl die USA uns ihre punktgenauen Operationen vorführten und vorführen in dem sie jährlich über 1000 Menschen weltweit durch Drohnen punktgenau eleminieren.
        Es könnte nicht lächerlicher sein, dieses Schauspiel. Nun wird ja die Türkei als Terrier vorgeschoben gegen die Russen und es macht klar, dass die Türkei die IS nicht bekämpft haben sondern sicheres Rückzugebiet waren.
        Als die soegannte IS, der Name allein ist schon eine Verhöhnung der Menschheit, vor Kobane ihre schweren Waffen aufgestellt hat und monatelang die Stadt zerschoß standen diese Panzer wochenlang schutzlos in der Wüste, da ja offensichtlich nicht bedroht. Sie wären innerhalb von Minuten durch einen Luftschlag zu vernichten gewesen. Damit wäre damals schon der Großteil schweren militärischen Geräts der “IS” is-UsISraels, vernichtet gewesen. Nun Militärschläge wurden damals geflogen von der USA, nur WO?
        Aber noch schöner ist die Palmyrasituation: Jetzt haben wochenlang die allierte Lügenpresse, speziell die BRD-Lügenpresse, die Vernichtung Palmyras dargestellt und hinterher behauptet, die Russen würden nicht die IS bekämpfen, nun aber fliegen die Russen ausdrücklich umfassende Luftschläge gegen die IS in Palmyra und zeigen so der Welt auf, dass die ALLIERTEN MEDIEN UND DIE DER BRD ZUALLERST eine einzige LÜGENPRESSE SIND, aber noch schlimmer, KRIEGS-UND TERRORUNTERSTZER! Die Palmyrasituation zeigt dies klar und deutlich und ist gerichtsverwertbar für die Zukunft.
        Gruß an Klaus Kleber….

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Kraka

          Es wird für uns Aussenstehende immer schwieriger , da noch durchzublicken 😮

          Das Verteidigungsministerium Russlands schließt nicht aus, dass die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) Provokationen in syrischen Städten vorbereitet. „Der IS könnte Moscheen sprengen, um Russland dafür verantwortlich zu machen“, sagte Ministeriumssprecher Generalmajor Igor Konaschenkow am Dienstag in Moskau.
          http://de.sputniknews.com/militar/20151006/304754616/waffen-umdislozierung-in-wohnviertel.html

          Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat haben das römische Amphitheater in der antiken Oasenstadt Palmyra im syrischen Gouvernement Homs vermint, wie der stellvertretende syrische Kulturminister Jamal al-Qayyim am Dienstag zu RIA Novosti sagte.
          http://de.sputniknews.com/panorama/20151006/304741972/syrien-islamischer-staat-denkmal-verminung.html

          Russische Kampfflugzeuge haben nach Angaben des syrischen Fernsehens erstmals Stellungen des Islamischen Staates (IS) in und um Palmyra angegriffen. Die Angriffe erfolgten “in Koordination mit der syrischen Luftwaffe”, berichtete das syrische Fernsehen unter Berufung auf Militärkreise. Die Extremisten der radikalsunnitischen IS-Organisation hatten die zum Weltkulturerbe gehörende Stadt Ende Mai erobert und dort seither zahlreiche wertvolle antike Stätten zerstört.
          http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/russische-flugzeuge-greifen-is-palmyra-30976874

          Da fühlt sich jemand in die Eier gezwickt 😛
          http://www.contra-magazin.com/2015/10/russlands-syrienhilfe-brzezinski-fordert-us-amerikanische-vergeltung/

          Wen wunderts ??? 😮
          Kämpfen die Israelis gemeinsam mit den IS-Milizen?
          http://www.contra-magazin.com/2015/10/kaempfen-die-israelis-gemeinsam-mit-den-is-milizen/

          Und zum Abschluß noch was Lustiges 😎
          ARD/ZDF: Grünen-Funktionär will Terroristen in Syrien regieren lassen
          http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/10/ardzdf-grunen-funktionar-will.html

          😎 Kraka

        2. arkor

          naja es gibt ja auch viele witzige Greuelgeschichten. Eine der ersten war beipielsweise, dass die IS die Gebiete in Syrien so vermint hätten, dass die Syrer nie mehr zurück könnten…..lach und deshalb immer in Deutschland bleiben müssten…lach prust…….manchmal könnte man sich nur noch auf den Boden werfen vor lachen, was BRD-Medien erzählen an Lächerlichkeiten….

        3. Falke

          Im Prinzip ja Arkor aber bei soviel Blödheit und dreckige Verlogenheit der BRiD Medien wird einem dann doch eher schlecht und man bekommt soooooon Hals. 🙁

          Gruß Falke

  19. 9

    Hans Laubach

    Also ich kann an den Wünschen der Blogger nichts verwerfliches entdecken. Oder sollen diese Kinder sich später gen Deutschland aufmachen? Und zu dem harten Vorgehen Israels – das ist die einzige Sprache die die Moslems verstehen. Wenn man diese Sprache nicht mit denen spricht, dann kann man sich die Resultate ja hier in Deutschland angucken.

    Reply
    1. 9.1

      Rassinier

      @Hans Laubach
      Die Moslems sind nicht unsere Freunde. Die Juden aber schon zweimal nicht. Es ist nicht auszuschließen, daß Israel sich der Palästinenser mit Hilfe der israelischen Patriotin Merkel entledigen wird, und zwar in Richtung Deutschland – komplett.

      Es ist wichtig zu verstehen: Israel ist die Ursache des ganzen Ärgers. 1897 traten die Zionisten an die Öffentlichkeit mit dem Projekt eines jüdischen Staates. Die Kolonialmacht England bot ihnen verschiedene Gebiete an, sie lehnten die Vorschläge ab. Nur Palästina durfte es sein!

      Der Zionistenführer Nordau kündigte 1903 (!) an, daß es einen Weltkrieg geben würde, an dessen Ende den Juden Palästina gehören würde. Die Zionisten sind schuld daran, daß Deutschland den Ersten Weltkrieg verlor, und damit auch schuld an Versailles, am Zweiten Weltkrieg, der fortdauernden Besatzung und der gegenwärtigen Katastrophe.
      Und das ging so: Deutschland war dabei, den Ersten Weltkrieg zu gewinnen. Die Engländer waren verzweifelt. Die Juden, die die Finanzzentren von London und New York beherrschten, schlugen ihnen ein Geschäft vor: Sie würden die USA auf Seite Englands in den Krieg ziehen, wenn England Palästina für die jüdische Einwanderung gewinnen und öffnen würde. Und so geschah es!

      Auch der Umsturz in Rußland war eine jüdische Revolution, von Wallstreet finanziert. Das läßt sich alles anhand von Originalquellen belegen, in Faksimile. Auch in Deutschland haben sie das versucht, siehe den Terror der Münchner Räterepublik und Levien und Konsorten.

      Die Versailler Friedenskonferenz wurde von den Parisern spöttisch “die Koscher-Konferenz” genannt, weil sie so von Juden dominiert war. Deutschland wurde ausgepreßt und ausgeplündert. Als Adolf Hitler sich dem entgegenstellte, erklärte ihm das Judentum sofort den Krieg, am 24. 3. 1933. Daraufhin wollte Hitler die Juden komplett aus Deutschland ausweisen.

      Nach seinem wirtschaftlichen Erfolg plante man einen weiteren Krieg gegen Deutschland. Dazu holte man den versoffenen Hinterbänkler Churchill aus der Versenkung und baute ihn auf. Ein Wiener Jude mußte erstmal die Schulden dieser Kreatur bezahlen. Sie wußten: Mit Churchill würde es Krieg geben.

      Nachdem der deutsch-polnische Grenzkonflikt wunschgemäß zur Eskalation führte, erklärten England und Frankreich Deutschland den Krieg. Die Auswanderung von Juden war nicht mehr möglich. Nach der Bekräftigung der jüdischen Kriegserklärung durch Chaim Weizmann wurden Juden in Deutschland als feindliche Ausländer in Lager interniert.
      Was dort geschah…. darüber schreibt der Gesetzgeber vor, welche Meinung man dazu äußern darf.
      WIr weisen nur darauf hin, daß die Opferzahlen von Auschwitz 1989 von 4 Millionen auf 1,5 Millionen (offiziell) sanken.
      Ich würde noch mehr schreiben, aber…
      Weizmann wollte übrigens Milzbrand in die deutsche Trinkwasserversorgung kippen lassen.

      Juden waren federführend beim Nürnberger Schauprozeß. 1948 erhielten sie ihren Staat und begannen sofort mit der gewaltsamen Vertreibung der dort ansässigen Araber. Israel ist ein Raubstaat und der Gazastreifen das größte Konzentrationslager der Welt. Dank Israel ist der Nahe Osten nun ein einziger Unruheherd und eine Gefahr für die ganze Welt. Israel ist eine Zumutung.

      Es gibt hier auf dem Blog eine Menge Artikel zu den oben genannten Themen, desweiteren empfehle ich die Rede des Juden Benjamin Freedman zu studieren (als Text im Netz oder Tondokument auf youtube).

      Reply
      1. 9.1.2

        NSSA

        Den Juden juckt es wohl echt in den Fingern:

        Mit deutschem Gruß °/

        NSSA

        Reply
      2. 9.1.3

        Gernotina

        Wenn wir uns nicht RECHTZEITIG wehren … alles niederlegen ! … dann lassen sie das deutsche Volk vor den Augen der Welt abschlachten. Und die “Welt” schaut zu, so wie sie drauf ist, so verrottet !

        Alle Vorbereitungen dazu werden gerade jetzt getroffen und Putins Bombardierungen in Syrien spülen jetzt die IS Führungskader nach Deutschland … eine KONZERTIERTE AKTION !

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Rassinier

          Genau. Laßt euch öfters mal krankschreiben.
          THW und freiwillige Feuerwehr: Verweigert den Aufbau von Zelten und Feldbetten: Sollen die Politiker und Refugee-Welcome-Plärrrer das doch selbst machen, zusammen mit den heiligen Refugees.

          Letztlich hat mir eine junge Angestellte gesagt: “Ich zahle doch meine Steuern direkt ins Asylantenheim!”
          Wer kann, sollte ohnehin aus dem System aussteigen. Rente kriegt ihr eh keine mehr.

        2. Butterkeks

          Wenn jetzt ein riesiger Generalstreik käme, dann bin ich mir sicher, daß der Schießbefehl auf die eigenen Leute rasend schnell käme.
          Das hätte den gleichen Effekt, wie zB der ewig prophezeite Crash, dh das System hat kein Geld mehr um sich Schutz zu kaufen.
          Dann müsste Jeder der kostümierten BRD Sicherheitsfirmenangestellten Farbe bekennen.

        3. Gernotina

          Man kann Menschen nicht zum Arbeiten zwingen, deutsche Menschen, die eh GAR NICHTS mehr bekommen sollen von den Früchten ihrer Arbeit. Jetzt wäre die Zeit, aus diesem BRiD System auszusteigen, aber die Leute wollen nicht sehen. Sie warten, bis ihre Hütten brennen, bis ihre Kinder abgeschlachtet werden. So was Krankes hab ich mir von der Spezies Mensch nicht erwartet und ich grübele, was sie so sehr lähmt, was die Ursachen sind. Geht Feigheit vor Selbsterhaltung ? Haben die Menschen keinen Funken Hirn mehr durch ihre Konditionierungen ? Kann ein magischer Bann so wirken ? Es ist mir ein Rätsel !

        4. Butterkeks

          @Gernotina

          Ich habe da ein paar Theorien zu, was so lähmt.
          Allerdings sind diese so düster, daß ich es vorziehe, sie nicht zu erwähnen.
          Stichwort TV und Mobilfunk, Pharma Mafia.

        5. Falke

          Genau Butterkeks wer sich einigermaßen auskennt der weiß mit den drei Stichworten auch was anzufangen. Es ist eine Katastrophe und ein gigantisches Verbrechen an der Menschheit.

          Gruß Falke

        6. Gernotina

          @ Butterkeks

          Es ist ein Mix aus allem, da gebe ich Dir recht ! Die Schweden sind aber auch so drauf und die Griechen sind auch eine einzige Enttäuschung in Sachen Widerstand.

          Ich hab da kürzlich ein furchtbares US Video gesehen über praktizierte Massenbeeinflussung – zuvor haben sie Versuche mit Affen gemacht … Leuren Moret spricht darüber (Andrea hatte es kürzlich verlinkt), das musst Du Dir mal reintun … ist eher am Ende des Videos … mit vollen Fußballstadien proben sie auch. Sie haben Versuche mit wilden Stieren gemacht … sie nennt die Namen der Wissenschaftler.

          Es ist so übel, dass man nur noch Kotzen könnte … . Danach hatte ich eine noch komplettere Vorstellung, was Satanismus ist !

        7. froschn

          @Gernotina

          Mit Fluorid sollte die deutsche Bevölkerung verdummt werden

          Gegen Ende des zweiten Weltkrieges wurde der Chemie-, Biochemie- und Physiologieforscher Charles Eliot Perkins von der amerikanischen Regierung entsandt, um die alleinige Verantwortung für die inzwischen riesigen Farben- und Chemie-Fabriken in Deutschland zu übernehmen. Über deutsche Chemiker erfuhr Perkins von einem Komplott, die Bevölkerung beliebiger Regionen zu kontrollieren, indem das Trinkwasser in großem Umfang mit Natriumfluorid versetzt wurde.
          Fluorid verursacht Schäden im Gehirn

          Diese Taktik wurde in deutschen und russischen Lagern für Kriegsgefangene eingesetzt, um die Besatzung “dumm und arbeitswillig” (Stephen 1995) zu machen. Die I.G.Farben hatte während des Krieges bereits Pläne entwickelt, die besetzten Gebiete zu fluoridieren. Die Fluoridierung verursacht leichte Schäden in einem bestimmten Teil des Gehirns. Dies macht es den betroffenen Personen schwer, den eigenen Willen zu behalten um ihn beispielsweise zur Verteidigung der Freiheit zu einzusetzen. Darüber hinaus wuchs die Bereitschaft, ernannte Autoritäten und deren Befehle zu akzeptieren.

          Kompletter Artikel:
          http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluoridierung-ia.html

        8. Gernotina

          Ich weiß das, die Stadt in der ich lebe, war eine Zeitlang davon betroffen als “Experiment” (damals war ich noch woanders, ein Glück). In D. war es nicht flächendeckend, aber sie haben den Schulkindern bis in die 60er Fluortabletten verabreicht ! Reine Körperverletzung !

          In den USA wird durchwegdas Trinkwasser fluoridiert, schon lange (erklärt vieles) , meines Wissens auch in GB und Holland.

        9. Falke

          Stimmt Gernotina das mit den Fluortabletten das haben die Säue auch in der DDR gemacht in den Schulen jedenfalls in der wohin ich zum Unterricht gegangen bin.

          Gruß Falke

    2. 9.2

      Kurzer

      Was für eine alttestamentarisch denkende Kreatur muß jemand sein, um sich dermaßen gefühllos zu äußern. Es sind die Schöpfer des verbrecherischen Kunststaates Israel, welche mit ihre Geld- ,Militär- und Medienmacht die Invasorenströme nach Deutschland in Bewegung gesetzt haben. Diese sind unsere tatsächlichen Gegner.

      In Deutschland treiben sie ihr Spiel unter anderem mit PI-NEWS

      POLITICALLY INCORRECT – PI-NEWS – Proamerikanisch · Proisraelisch

      http://trutzgauer-bote.info/2015/09/27/politically-incorect-pi-news-proamerikanisch-%C2%B7-proisraelisch/

      Diese Kräfte stehen auch hinter den Initiatoren von PEGIDA

      Wer steuert Pegida? Die kontrollierte Opposition.

      http://trutzgauer-bote.info/2015/10/05/wer-steuert-pegida-die-kontrollierte-opposition/

      TEILE UND HERRSCHE

      http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1444032633.jpg

      “… Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen …”

      Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933


      Reply
        1. 9.2.1.1

          arabeske654

          Die bauen sich, wieder mal, ein Getto.

        2. Kraka

          Die Sicherheit Israel’s ist Staatsräson meines Landes (O-Ton A. Merkel) !!!
          Meine Antwort : Leck mich am A…. .!!!!

          😛 Kraka

        3. Kraka

          Nachtrag

          http://imgur.com/9E6xXl9
          Ob der Bengel wohl jetzt auch im Israel-Gefängnis sitzt ?

          😉 Kraka

        4. 9.2.1.2

          Gernotina

          Mit Kindern in Europa haben die noch viel schlimmes vor mittels des ISLAM !

          Der gewalttätige Angriff des Islam gegen Deutschland hat begonnen: „Eure Kinder werden sterben oder Allah anbeten“ (Plakat über Autobahn)

          Von Michael Mannheimer, 4.10.2015

          Immer häufiger sieht man Aufrufe, sich zum Islam zu bekehren

          Wer meint, beim Poster über der Sindelfinger Autobahn handle es sich um einen Scherz, der hat vom Islam immer noch nichts begriffen. Der Islam ist eine Religion, die sich seit ihrem Bestehen kriegerisch und mit massivem Zwang ausgebreitet hat. Und zwar mit großem Erfolg. Diese Ausbreitung hat niemals aufgehört. Wir sehen sie derzeit in Ländern wie Nigeria, Kamerun, im Libanon, in China, in den Philippinen, in Thailand – und selbstredend in den westlichen Ländern. Die heutige Türkei war vor der Eroberung Konstantinopels durch die Türken ein weitestgehend christliches Gebiet. Im Laufe der Jahrhunderte wurde dieses Gebiet nahezu vollständig von Christen “gereinigt”. Ganze 0,2 Prozent der Türken haben heute noch einen christlichen Glauben, Tendenz abnehmend.

          Immer wieder gibt es in der Türkei brutale Morde an den wenigen verbliebenen Christen (Malatya-Massaker). Bis heute dürfen Christen keine Kirchen bauen. Und ihr Gottesdienst wird vom türkischen Geheimdienst aufgenommen. Türkei-“Spezialisten” wie Susanne Güsten berichten in den diversen Medien darüber so gut wie nichts. Ganze Christen-Dörfer wurden jedenfalls nach der Eroberung Konstantinopels enthauptet, wenn sie sich weigerten, zum Islam zu konvertieren. Davor wurden sie – gemäß den Dawa-Regeln des Islam (s.u.) – jedoch gefragt, welchen Weg sie wählen wollen: Moslem werden – oder getötet werden.

          Das Sindelfinger Plakat transportiert die Idee des “Dawa”: Befehl, ein Moslem zu werden
          ======
          Hier alles:
          http://michael-mannheimer.net/2015/10/04/der-gewalttaetige-angriff-des-islam-gegen-deutschland-hat-begonnen-eure-kinder-werden-sterben-oder-allah-anbeten-plakat-ueber-autobahn/

        5. 9.2.1.3

          Gernotina

          Irak: Christenkinder von IS-Truppen Kopf abgeschnitten, dann in Teile zerhackt – weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten. Medien und Moslems schweigen dies tot

          http://michael-mannheimer.net/2014/12/07/irak-christenkinder-von-is-truppen-kopf-abgeschnitten-dann-in-teile-zerhackt-weil-sie-nicht-zum-islam-konvertieren-wollten-medien-und-moslems-schweigen-dies-tot/

        6. NSSA

          Noch nicht mal richtig Deutsch können die Hinterwäldler. 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

  20. 8

    NSSA

    Mit deutschem Gruß °/

    NSSA

    Reply
  21. 6

    arabeske654

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund kann ihr kein Völkerrechtssubjekt zugeordnet werden, aus dem sie Rechte
    ableiten kann. Somit ist es der BRD nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant
    des deutschen Volkes zu wirken. Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://s8.postimg.org/57nqe642d/banner_image12.png

    http://www.zazzle.com/arabeske

    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrlosen Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Die IS hat den Dschihad für Deutschland und Österreich ausgerufen und ihre Glaubensbrüder aufgefordert von Haus zu Haus zu gehen und die Ungläubigen abzuschlachten. In Berlin ist bereits ein Iraker diesem Ruf gefolgt und mußte dafür mit seinem Leben zahlen.
    Wer das für einen Zufall hält, der mit der Toröffnung Deutschlands für den Islam zusammenfällt ist schon ein ziemlich einfältiger Tropf.
    Es ist auch nicht Merkel, die hier die Alleinschuld trägt, es sind die Parteien. Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.
    Jeder Idiot aus diesen kriminellen Vereinen hätte die Einladung ausgesprochen um die Invasion Deutschlands zu beginnen, wenn er nur an der Macht und in der Position dafür gewesen wäre.
    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Partein angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verspielt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.

    Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, wir sind im Krieg. Wir werden aus dem Ausland angegriffen und die Koordinatoren dieses Angriffes sitzen in unseren Reihen, sind die politischen Führer dieses Landes. Die Architekten dieses Angriffes sind die alliierten Besatzungsmächte, was bedeutet, das der Waffenstillstand einseitig gebrochen und die offenen Kampfhandlungen wieder aufgenommen wurde. Die direkten Angreifer sind ausländische Söldner, die von der politischen Kaste dieses Landes instrumentalisiert werden.
    Die Zeit des politischen Konsenses ist vorbei und wer glaubt durch Agitation, Briefe, Petitionen und ähnlichen Versuche ein Gespräch zur Beilegung dieses hinterhältigen Angriffes zu erreichen wird scheitern. Das einzige Argument was hier noch zählt ist Gewalt.
    Jeder Deutsche muß jetzt seine eigene Position festlegen ob er Deutscher sein will oder Verräter.

    http://s30.postimg.org/gl80o9rhd/F1_BRD.png

    Wer das für überspitzt hält, das hier nur noch die Sprache der Gewalt als Argument hilft, dem sei vor Augen geführt, das das Deutsche Volk diese Sprache nicht gewählt hat sondern diejenigen, die diesen Krieg eröffnet haben.
    Die Politische Kaste hat die Gesetze diese Landes außer Kraft gesetzt und einen Zustand der Anarchie hervorgerufen – ein Akt der Gewalt
    Die politische Kaste beschlagnahmt öffentliches Eigentum zur Kasernierung ihrer instrumentalisierten Söldner – ein Akt der Gewalt.
    Die politische Kaste beschlagnahmt privates Eigentum zur Kasernierung ihrer instrumentalisierten Söldner – ein Akt der Gewalt.
    Die politische Kaste nimmt billigend in Kauf, das ethnische Konflikte in dieses Land getragen und hier ausgetragen werden – ein Akt der Gewalt.
    Die politische Kaste flutet dieses Land mit Billigrbeitskräften und nimmt damit den Deutschen die Möglichkeit einer Existenz – ein AKt der Gewalt.
    Die politische Kaste stiftet Angehörige der Judikative und Exekutive zu Straftaten an und beseitigt damit die Ordnung des Grundgesetzes – ein Akt der Gewalt.

    Deutschland ist reif für den Untergang und wenn wir Deutsche weiterhin auf dem Sofa sitzen und darauf hoffen, die BRD würde uns schützen, dann werden wir lautlos in der Nacht untergehen.
    Wir Deutsche sind hier die einzigen legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

    >> Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen. <<

    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes. Besinnt Euch wie stolz Ihr sein könnt, auf dieses Land und die Menschen, die dieses Land ausmachen. Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte Völkerrechtssubjekt hier, sonst niemand.

    Steht auf und fordert Euer Recht!

    Reply
    1. 6.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Alle Strafbefehle der BRD sind NICHTIG ! Stimmt das ?

      Reply
      1. 6.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: Teil 2

        Reply
        1. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Englisch kann ich nicht sprechen und verstehen, aber das Video hab ich bei der Suche nach jüdischem Organhandel gefunden.

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”: Nachtrag Link:

        3. NSSA

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        4. 6.1.1.4

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT” Organhandel, Klagemauer TV, Video

      2. 6.1.2

        arabeske654

        Die BRD ist eine Ordnung nach den völkerrechtlichen Maßgaben der HLKO. Diese geltende Ordnung wird, wenn nötig durchgesetzt und hat nicht das geringste mit einer Rechtsordnung zu tun. Es existieren innerhalb dieser Ordnung nur Normen und Verordnungen jedoch keine Gesetze.
        Der Aufbau von oben nach unten sieht wie folgt aus:
        Völkerrecht -> HLKO
        Besatzungsrecht -> SHAEF/SMAD
        Besatzungsrecht -> Grundgesetz
        Verordnungen /Normen -> Rechtssystem des Deutschen Reiches (in der von den Bsatzungsmächten geänderten/ergänzten Fassung)

        Die Gerichtsbarkeit der BRD ist nur für Familien- und Arbeitsgerichte zulässig, alle anderen Gerichte benötigen die ausdrückliche Genehmigung der Militärverwaltung. Richter, Anwälte, ‘Staats’anwälte benötigen die ausdrückliche Zulassung der Militärverwaltung.

        Die Frage ob innerhalb der BRD jemals ein rechtskrätiges Urteil gefällt wurde kann mit NEIN beantwortet werden. Das größere Problem ist aber die exekutive Umsetzung dieser Scheinurteile, denn dort beginnt die Straftat. Wohlweißlich unterschreiben die “Richter” ihre Urteile nicht, was diese somit zu bloßen Entwürfen macht, die nicht exekutierbar sind, dennoch aber exekutiert werden.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Arabeske, Danke für Deine Antwort !

        2. 6.1.2.2

          arkor

          gut erklärt, danke Arabeske. “….weil eben auch in einem Besatzungsgebiet eine gewisse Ordnung herrschen muss…..”
          Anmerkung: viele Menschen sind oft verwundert, wenn über die Bundesrepublik als völkerrechtliches Subjekt geredet oder geschrieben wird.
          Nun das ist die Bundesrepublik tatsächlich: Aber eben kein völkerrechtliches Staatssubjekt, also völkerechtliches Sujekt eines gültigen Staates, sondern eben aus aus internationalen Recht, hier HLkO, basierende völkerechtliche Besatzungssubjekt, also Besatzung mit Verwaltung nach Maßgabe des Völkerrechts. Auch das ist ein völkerrechtliches Subjekt….ein Notsubjekt eben.
          IM DETAIL LIEGT DIE TÄUSCHUNG.

        3. arabeske654

          Eine solche Zwangsordnung würden die Menschen, wenn sie davon wüßten, aber nicht akzeptieren. Deshalb imitiert die BRD einen Staat.

        4. arkor

          wenn man es auf den Punkt bringen will: Die BRD ist ein offenes Straflager, ein Konzentrationslager…

        5. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          SCHLIMM – SCHLIMM – SCHLIMM

        6. Falke

          Hut ab und danke an diese Frau das sie diesen Mut und die Courage aufbringt den Mund auf zu machen. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Man fasste s nicht als normal denkender Mensch. Was ist das für eine Welt.

          Gruß Falke

      3. 6.1.3

        arabeske654

        SHAEF-Befehle -> ab Minute 2:50

        Reply
    2. 6.2

      Skeptiker

      @Arabeske654

      Hier ein interessanter Kommentar.

      Er meint:
      http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkel-demaiziere-101~_v-modPremium.jpg

      Zitat:
      Kanzlerin Merkel entzieht nach ARD-Informationen Innenminister de Maizière die Koordination der Flüchtlingspolitik. Künftig soll Kanzeramtschef Altmaier diese Aufgabe übernehmen. Dazu wird ein eigener Stab eingerichtet.
      Innenminister verliert Kompetenzen
      Damit zieht das Kanzleramt die ganze Sache nun endgültig an sich. Dem eigentlich zuständigen Bundesinnenminister bleiben nur die operativen Fragen, also fachliche, organisatorische, rechtliche, finanzielle Dinge. Thomas de Maizière verliert damit faktisch die Kompetenz für die großen Linien der Flüchtlingspolitik.

      Der Grund dafür findet sich zwar nicht in dem Papier, aber er scheint klar: Seit Wochen zeigen sich in Flüchtlingsfragen Risse zwischen Kanzlerin und Innenminister. Jetzt zieht Angela Merkel offensichtlich die Konsequenzen – wobei in Regierungskreisen versucht wird, diesen Eindruck zu zerstreuen: Es gehe darum, de Maizière zu entlasten.
      Zitatende

      Die Auflösungserscheinungen werden größer,zumal Altmaier eine wieder kehrende Interretimslösung dar stellt ( Übergangslösung, Zwischenlösung,
      Notbehelf, Übergang) ist der sich geschickt hinter/unter Merkel stellt
      aber auch bald “fallen gelassen wird” weil er ebenso keine Lösung darstellt, sondern wie andere auch zum Problem wird.

      Rein Rhetorische Fähigkeiten nützen gar nichts,mit Populismus versucht es Altmaier ebenso nicht weil er genau daran scheitern würde,bestensfalls
      Altruismus( Altruismus eine auf,Uneigennützigkeit, Selbstlosigkeit, durch Rücksicht auf andere gekennzeichnete Denk- und Handlungsweise”) das handeln der Entscheidungsträger bestimmt.

      Quelle:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Altruismus
      Zitat:

      Der Begriff ist nach seinem „Schöpfer“ Auguste Comte ein Gegenbegriff zu Egoismus und umfasst demnach eine Verhaltensweise, die einem Individuum zugunsten eines anderen Individuums mehr Kosten als Nutzen einbringt.[3] Andere Autoren, wie beispielsweise Humberto Maturana, Charlie L. Hardy und Mark van Vugt oder David Miller und David Kelley, gehen davon aus, dass altruistisches Handeln zwar nicht mit einem unmittelbaren Nutzen oder Gegenwert verknüpft sein muss, aber schließlich – auf lange Sicht – der Vorteil des Handelnden größer ist als die aufgewandten Kosten.[
      Zitatende

      – auf lange Sicht – der Vorteil des Handelnden größer ist als die aufgewandten Kosten.
      Ist das eine Frage oder eine Feststellung die sich wovon herleitet ?
      Quelle
      :http://anti-merkel.blog.de/
      Zitat:
      Merkels Politik ist ein Terrorangriff auf Deutschland
      von jurabuch Pro @ 2015-09-26 – 12:00:32

      Durch die von Merkel unterstützte Masseneinwanderung drohen Deutschland Gefahren von bisher ungekanntem Ausmaß. Nicht nur, dass Millionen Eindringlinge aus völlig anderen Kulturkreisen unser Land so nachteilig verändern, dass man es nicht wiedererkennt und den Eindruck hat, in einem fremden Land zu leben. Nicht nur, dass die irrsinnige Völkerwanderung Deutschland riesige Kosten im zweistelligen Milliardenbereich verursacht. Nein, zusätzlich kommt eine Gefahr durch die Einwanderung von Terroristen und sonstigen Verbrechern.

      Während deutschfeindliche Lügner und Spinner in Politik und Lügenmedien immer noch versuchen, den Deutschen mit allen Mitteln der Propaganda und Manipulation einzureden, diese wahnsinnige Masseneinwanderung sei für Deutschland vorteilhaft, sind Beobachter im Ausland in ihren Erkenntnissen schon viel weiter und beschreiben drastisch, wie grauenhaft diese Masseneinwanderung für Deutschland und ganz Europa ist.

      Gerade schreibt die britische Daily Mail in ihrer Onlineausgabe einen erschütternden Bericht über die tatsächliche Lage in Deutschland:

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-3249667/Germany-state-SIEGE-Merkel-cheered-opened-floodgates-migrants-gangs-men-roaming-streets-young-German-women-told-cover-mood-s-changing.html

      Da wird von ausländischen Verbrecherbanden berichtet, die Deutsche, insbesondere Frauen, bedrohen. Belästigung, Vergewaltigung usw., was von deutschen Lügenmedien meist verschwiegen wird. Verbrechen aller Art nehmen überhand. Da wird dargestellt, wie schlimm die Auswirkungen der Masseneinwanderung sind. Und immer wieder wird in britischen Zeitungen darauf hingewiesen, wie viele Schwindler nach Europa kommen, die in Wirklichkeit gar keine Flüchtlinge sind. Trotzdem wird in den deutschen Lügenmedien,besonders den öffentlichrechtlichen Lügensendern, ständig die irreführende Bezeichnung “Flüchtling” benutzt, so als ob ein Verbrecher, ein Glücksritter oder Wirtschaftsmigrant politisch verfolgt wäre. Und während hauptberufliche Dummschwätzer wie Angela Merkel, Gabriel und die deutschfeindlichen grünen und roten Wortverdreher so tun, als sei alles in bester Ordnung, warnen nüchterne Beobachter längst vor der Einwanderung von Terroristen.

      Es ist ein Wahnsinn und ein Verbrechen, ausgerechnet jetzt keine oder nur sehr oberflächliche Grenzkontrollen durchzuführen und die Tore für Banditen aller Art offen zu lassen. In vielen Ländern gibt es ernste Warnungen, dass die Masseneinwanderung Deutschland und Europa ins Verderben stürzt. Aber die Landesverräterin und Phrasendrescherin Merkel schwadroniert weiter,

      “Wir schaffen das”. Nein, sie schafft allenfalls das Chaos, den Untergang Deutschlands als Demokratie und als Rechtsstaat. Schon jetzt werden viele Regeln einfach nicht mehr beachtet, weil Deutschland von Eindringlingen aus völlig fremden Ländern buchstäblich überrannt wird. Das Chaos wird von Tag zu Tag schlimmer. Schon die Tatsache, dass diese unglaublich dumme Politschickeria keine richtigen Zahlen über die Masseneinwanderung nennen kann oder will, zeigt, dass diese Regierung vollkommen unfähig ist.

      Vor Jahren hat man peinlich genau eine Volkszählung durchgeführt und jetzt lässt man Millionen von völlig fremden Personen in Deutschland eindringen. Ob es nun schon 600.000 oder vielleicht schon mehr sind, die allein dieses Jahr eine regelrechte Invasion verursacht haben, wird von den deutschfeindlichen Politikern verschwiegen. Es gibt Berichte, dass die tatsächliche Zahl der Einwanderer viel höher ist als von Politikern zugegeben. Dieser Staat befindet sich in Auflösung, da gibt es nichts zu beschönigen.

      Um es klar zu sagen: Merkel ist Deutschlands schlimmster Feind. Diese unkontrollierte Masseneinwanderung ist ein Angriff auf Deutschland. Merkels grauenhaft falsche Politik ruiniert unser Land. Merkel ist eine Terroristin, die unser Land ins Chaos stürzt. Sie macht das nicht mit Bomben wie “normale” Terroristen, sondern sozusagen mit der Einwanderungsbombe, die aber dieselbe Wirkung hat: das Land versinkt im Chaos, Mord und andere Verbrechen nehmen dramatisch zu und alles gerät in Unordnung. Und typisch für Terroristen: die Bevölkerung wird nicht um ihre Meinung gefragt. Wir sollten aber gerade deshalb unsere Meinung äußern:

      Merkel muss weg ! Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass Merkel im Alleingang diese Einwanderungslawine losgetreten hat. Weder wurden die Deutschen jemals gefragt, ob sie diese irrsinnige Masseneinwanderung wollen, noch wurden andere EU-Länder gefragt, was sie davon halten. Die größenwahnsinnige und völlig unfähige Merkel macht die gefährlichsten Entscheidungen im Alleingang und sie macht alles falsch. Nochmals: Merkel muss weg !
      Zitatende

      ===================================
      Hier der Kommentarschreiber, weil ich war das nicht.

      http://www.hans-pueschel.info/politik/nationalsozialismus-oder-pax-germania-gegen-das-ende-der-geschichte.html/comment-page-2#comment-52006

      =>Aber meine Antwort findet man daunter, weil irgendwie passt das gut zusammen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.2.1

        Claus Nordmann

        Hoch- und Landesverrat – alles versteckt unter dem Deckmantel der “Menschenliebe” – …

        US – Amerikas Vasallen sorgen durch überstürzte, hektische und mehr als kopflose ” Maßnahmen ”

        zur “ Entdeutschung ” Deutschlands dafür, dass die Besatzungstruppen im Land bleiben können…

        Für ihre antideutsche Ethnozid – ” Politik ” brauchen die kulturellen Völkermörder neues ” Stimmvieh “, welches

        gerade auf dem globalen ” Markt ” in Form von künstlich induzierten ” Flüchtlingsströmen ” einfach ” eingekauft ”

        wird. Die imperialen Interessen der Besatzer für Europa, scheinen sich durch die Erstarkung der Russen

        in N i c h t s aufzulösen, was bei den Sklavenhaltern der westlichen Wertegemeinschaft zu Hektik und Panik führt…

        __________

        Fast – 1 4 4 . 0 0 0 – Unterstützer fordern die ” Amtsenthebung ” ! :

        https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government?source_location=petitions_share_skip

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Claus Nordmann

          ” Im sächsischen Sebnitz wurde am 04. Oktober 2015 an der deutsch-tschechischen Grenze mit über 3000 Teilnehmern

          symbolisch die Grenze gesichert. Statt der vorgesehenen Menschenkette wurde aus organisatorischen Gründen ein

          Grenzspaziergang durchgeführt. Der Veranstalter rechnete ursprünglich nur mit 200-500 Teilnehmern. Im Vor- und Nachgang

          wurden in Sebnitz Kundgebungen abgehalten. Einer der Redner war die ehemalige Bürgermeisterkandidatin von Dresden,

          Tatjana Festerling, sie forderte in ihrer Rede unter anderem: “Es geht um den Charakter Deutschlands, unsere Identität,

          unsere Sitten und die Rechtsordnung unseres Volkes. Es geht um unsere politische Kultur und um unsere Selbstbestimmung

          als die Gastgeber im eigenen Land. […] Diese Mehrheit will keine Umvolkung der Deutschen in eine europäisch-afrikanische

          Mischbevölkerung.

          Und die Mehrheit der Deutschen will nicht, dass Deutschland in einem islamisierten, sozialistischen Super-Staat-Europa aufgeht.“

          ——-

        2. Claus Nordmann

          Jede Aktion, welche das Bewußtsein für die existentielle Notlage unseres Volkes fördert und schärft,

          dient dem J E T Z T zu führenden erforderlichen Kampf gegen den Ethnozid des DEUTSCHEN VOLKES !

          _________________

          3. 0 0 0 Deutsche wehren sich in Sebnitz gegen den illegalen Einwanderungsmarsch der Invasoren !

          WEIT und BREIT gibt es in erster Linie nur ” PEGIDA “, welche den Unmut der Deutschen J E T Z T aufgreift und

          artikuliert. ( Versuche der geheimdienstlichen Unterwanderung und Fehlsteuerung werden von beherzten Aktivisten

          an der Basis erkannt und offengelegt. Der Prozeß gewinnt jetzt eine Eigendynamik, welche von den Herrschenden

          in dieser Form nicht erwartet wurde….Die Stimmung der 2 0 . 0 0 0 Teilnehmer am Montag in Dresden war aufgeheizt

          und zeigte einen Vorgeschmack dessen, was den Herrschenden demnächst ins Haus steht….)

          _________________

          ” PEGIDA ” wird jedoch nicht die letzte Antwort in diesem Prozeß der gezielten Transformation des

          deutschen Volkes hin zu einer wurzellosen Misch – Konsumentenmasse sein – ” PEGIDA ” wirkt jedoch als Katalysator

          und Transformator hin zu einem neuen Bewußtsein völkischer Identität sowie nationaler und kultureller Souveränität.

          Wir stehen erst am Anfang einer neuen Epoche – deren Zeitzeugen wir alle sind !

          ___________________

          Sebnitz – 3000 sichern die Grenze – 4.10.2015

        3. Claus Nordmann

          Kommentar einer Unterzeichnerin :

          Kristina Eisermann DEUTSCHLAND

          · vor 4 Minuten

          ” Ich unterschreibe, weil es so nicht mehr weiter gehen kann !

          Ich hab als deutsche Frau Angst auf die Strasse zu gehen

          und von diesen Horden angemacht zu werden ! “

        4. Maria

          Das große Experiment: Merkels unbekannte Agenda mit den Flüchtlingen

          Seit der von Merkel ausgerufenen Willkommenskultur für Flüchtlinge und den zutage getretenen Ängsten von Bürgern werden Parallelen zu Schröders Agenda 2010 und den Akzeptanzproblemen gezogen. Schröder sagte, die Flüchtlingskrise sei eine der ganz großen Herausforderungen, die auf die Weltpolitik zukämen. Wie es in Deutschland politisch ausgehen werde, „wird davon abhängen, wie schnell und wie mutig ein neues Einwanderungsgesetz gemacht wird“. Merkel hält ein Einwanderungsgesetz derzeit für „nicht vordringlich“.

          Hier weiterlesen: http://alpenschau.com/2015/09/28/das-grosse-experiment-merkels-unbekannte-agenda-mit-den-fluechtlingen/

          Gruß Maria

        5. 6.2.1.2

          arkor

          Welches Amt denn? Dessen Frau Merkel enthoben werden könnte? Ein Amt ist Audruck einer staatlichen Ordnung.

        6. 6.2.1.3

          Claus Nordmann

          Es war eine vorrevolutionäre Stimmung – erfreulich war der hohe Anteil junger Teilnehmer – Deutschland wacht auf !
          ==========================================================================================

          ” Pegida erhält ungebremsten Zulauf ”

          ” Trotz medialem Schweigen zu den Kundgebungen stieg in den vergangenen zwei Wochen die Teilnehmerzahl

          der Bürgerbewegung kontinuierlich an. Besonders der Anstieg von jungen Pegida-Demonstranten ist auffällig.

          Zirka 200 Gegendemonstranten aus der Antifa-Szene protestieren mit Fahrradklingeln gegen Pegida.

          Am Montagabend musste jedoch der Austragungsort der Protestkundgebung kurzfristig verlegt werden, da die

          Verantwortlichen der Semperoper diese wegen der zu erwartenden Lärmpegels eine ausverkaufte Veranstaltung

          massiv gestört sahen und eine Verlegung gerichtlich durch das Dresdner Verwaltungsgericht bestätigt bekamen.(…..)

          In einem Facebook-Beitrag sieht Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann die Versammlungsfreiheit durch den Beschluss

          des Verwaltungsgerichts massiv eingeschränkt:

          „Wenn ein Staatsbetrieb eine Veranstaltung macht, hat das Volk die Schnauze zu halten!“, so die Beurteilung des

          Pegida-Frontmannes.

          Tatjana Festerling erklärte angesichts der Zustände in Deutschland und in Anbetracht des Asyl-Chaos die Regierenden

          zu Verbrechern, die aus ihren Ämtern ausscheiden müssten. (……..)

          Die sich immer weiter zuspitzende Asyl-Krise dürfte auch der Grund für den ansteigenden Zulauf der Pegida-Demonstranten

          sein. Gestern waren es zwischen 17.000 und 20.000 Teilnehmer. Auffällig viele Jugendliche und junge Erwachsene sowie

          mittelständische Unternehmer befanden sich unter den Demonstranten sowie Mitglieder der sächsischen AfD.

          Am Postplatz fanden sich etwa 200 Gegendemonstranten ein, die allesamt den Eindruck machten, der Antifa-Szene

          anzugehören. (……..) Bürgerlicher Gegenprotest fand hingegen nicht statt.

          Die Veranstaltung Pegidas verlief friedlich und endete mit dem Absingen der Nationalhymne. ” (BS, CJ)

          Quelle

          http://www.metropolico.org/2015/10/06/pegida-erhaelt-ungebremsten-zulauf/

        7. Claus Nordmann

          Entdeckt bei :
          ——————

          Hartgeld.com, Neu: 2015-10-07:

          [20:59] Leser-Zuschrift-DE zu ” Neulich im Arbeitsamt Rüdersdorf “:

          ” Einer meiner Mitarbeiter, die auf geringfügiger Basis beschäftigt sind, erzählte mir heute wie beim Jobcenter Rüdersdorf

          mit ihm umgegangen wird. Es ging bei dem Gespräch mit seiner Sachbearbeiterin um die Arbeitsplatzsuche, da er bei mir

          zu wenig verdient . Hierbei sei anzumerken, dass es das Amt war, welches meinen Mitarbeiter eingeladen hat.

          Die Sachbearbeiterin sagte allen Ernstes : ” Es sind derzeit keinerlei Arbeitsstellen in Rüdersdorf und Umgebung für Sie

          vorhanden, selbst wenn welche vorhanden wären, dürfte ich Sie nicht vermitteln, da die angenommenen Asylbewerber

          vorrangig behandelt werden.” Nach dieser Aussage beschwerte sich mein Mitarbeiter logischerweise und fragte wer sowas

          bestimmt hat. Da meinte seine Sachbearbeiterin, sie könne daran nichts ändern, sie bekomme auch nur Anweisungen.

          Mein Mitarbeiter prüft nun rechtliche Schritte einzuleiten. “

      2. 6.2.2

        arkor

        Herrlich wie offenkundig die BRD zeigt, dass sie sich nicht einmal mehr im gerningsten an die eigenen brd-immanente Ordnung halten kann.

        Reply
      3. 6.2.3

        arabeske654

        Merkel fängt an die Renitenten in ihrer Umgebung auszutauschen. Sie weiß ganz genau, das sie die von ihr herauf beschworene Situation politisch nicht überstehen wird. Um aber so viel wie möglich verbrannte Erde zurück zu lassen, sichert sie sich im Moment ab durch Personen, die ihr ergeben sind.

        Reply
      4. 6.2.4

        NSSA

        Heute vor exakt 66 Jahren wurde übrigens die DDR gegründet, für viele im sogenannten Bundestag ist demnach heute wohl Feiertag.

        Mit deutschem Gruß °/

        NSSA

        Reply
        1. 6.2.4.1

          Falke

          Ich begrüße und beglückwünsche sie zum 66zigsten Jahrestag der Deutschen Kratschen Republik hura hura hura !!!

          Es sprach der Erste Sekretär des Zentralkomitees der sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzende des Staatsrates der Deutschen Kratschen Republik Erich Honecker. Uff

          Oh man nach der Ansage war fast die Veranstaltung zeit mäßig gelaufen. 🙂
          Das haben wir in der Mitte des Reichs aushalten müssen die Mitteldeutschen sind die härtesten kannste glauben Platsch Quatsch. 🙂

          Gruß Falke

        2. Falke

          – Genosse – E.H. hab ich vergessen oha das gibt Ärger mit der Stasi7Staatssicherheit. 🙂

        3. Falke

          was los heute mit mich noch een Fehler / statt 7

        4. Brenda

          @ Falke, gib es zu, Du kommst heute aus dem Feiern nicht raus … hicks … 🙂

        5. Falke

          @Brenda, was meinste ich habe schon die dritte Alololwelle ausgeschlafen hik mööööönsch das strengt an das Glas zu erheben und auf den Jahrestag der Deutschen Kratschen Republik zu trinken. 😀

          Gruhuß Falge hik 😀

  22. 5
      1. 5.1.1

        Triton

        Wäre meine einzige, schwache Hoffnung….
        Dass diese Massen erkennen was gespielt wird, denn auch sie sind nur Opfer jener.
        Wenn sie das Spiel nicht erkennen, hört Deutschland auf zu existieren.

        Aber, dann hat Gott es so gewollt.
        Deutschland wird dann ein drittes Mal in Trümmern liegen und nicht wieder aufstehen, denn die Welt ist gegen uns und zwar die gesamte.
        Wir sind völlig schutzlos.
        Innnerdeutsche Pozilei dient dem Bund, ebenso die Wehr plus 60Tsd alliierte Soldaten / Nato.
        Ich sag Euch, das Licht geht aus und zwar komplett.

        Reply
      2. 5.1.3

        Hermannsland

        Der Flyer ist super 🙂

        Man sollte den hier in den Asylkantenheimen verteilen, mit dem Hinweis zu Merkels jüdischer Abstammung.

        Reply
  23. 4

    Skeptiker

    Hier wird ein ganzes Volk als Opfer gehalten

    Zum Thema Merkel und der Genozid an den Deutschen.

    http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs16079871/6072732931-w1000-h960/ac78024d736e8b83659934518c1bc1b5.jpg

    ============================
    Nun ist seine Tarnung aufgeflogen

    ===============
    VIDEOS VON „DR. PROEBSTL“
    TV-Moderator Percy Hoven hetzt auf Youtube gegen Flüchtlinge.

    http://www.mopo.de/promi—show/videos-von–dr–proebstl–tv-moderator-percy-hoven-hetzt-auf-youtube-gegen-fluechtlinge,5066870,32094792.html

    =======================

    => Ich finde das aber richtig gut gemacht.

    ===
    Veröffentlicht am 01.10.2015

    Dr. Alfons Proebstl: Wissensmanufaktur trifft Satire

    Dr. Alfons Proebstl, österreichischer Satiriker und Philanthrop, ist zum Sommerseminar 2015 der Wissensmanufaktur nach Kanada gereist. In einem Interview zur grenzen- und bedingungslosen Einwanderung nach Deutschland steht er, gemeinsam mit dem Gründer der Wissensmanufaktur, Andreas Popp, Rede und Antwort. Eva Herman führt durch die tiefgründige Analyse, die mehr als einmal Anlass zum Lachen und Weinen gibt.

    =>
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/George_Orwell_press_photo.jpg

    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt
    George Orwell (1903-1950), britischer Schriftsteller, Essayist und Journalist

    =>
    Herr Proebstl musste sich schon verkleiden, um die Wahrheit zu sagen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Ergänzung.

      Ab der Minute 2 und 50 Sekunden, sollen ja auch noch alle Palestinenser hier umgesiedelt werden.

      Dr. Alfons Proebstl 85 – PACK!

      ======================
      =>DAS PROTOKOLL XXI
      Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.

      Wir haben die Bestechlichkeit der hohen Staatsbeamten und die Nachlässigkeit der Herrscher ausgenützt, um unsere Gelder zwei-, drei- und mehrfach wieder hereinzubekommen, indem wir den Regierungen der Nichtjuden mehr Geld liehen, als sie unbedingt benötigten. Wer könnte uns das gleichmachen? Ich werde mich sohin nur mit den Einzelheiten der inneren Anleihen beschäftigen.

      Wenn ein Staat eine Anleihe begeben will, so legt er Zeichnungslisten auf. Damit die ausgegebenen Staatspapiere von jedermann übernommen werden können, wird der Nennwert mit 100 bis 1000 festgesetzt. Den ersten Zeichner wird ein Nachlass gewährt. Am nächsten Tage kommt es zu einer Preissteigerung; angeblich wegen starker Nachfrage. Nach einigen Tagen verlautbart man, daß die Staatskassen übervoll sind, und daß man nicht mehr weiß, wohin mit dem Gelde. Wozu nimmt man es also an? Die Zeichnung übersteigt nun den aufgelegten Betrag mehrfach; und hierin liegt der besondere Erfolg, denn das Publikum hat damit sein Vertrauen zur Regierung kundgetan.

      Hier alles:
      http://www.jubelkron.de/index-Dateien/pzw-Dateien/21.htm

      => Das wars dann wohl, mir Deutschland.

      Oder man glaubt an ein Wunder!

      Oder ist das Wunder für Deutschland?

      Gruß Skeptiker

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen