lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Bettelmafia schnorrt jetzt mit Hunden

Posted by Maria Lourdes - 07/10/2015

Mit immer neuen Maschen versuchen organisierte Bettlerbanden aus Osteuropa, Profit aus dem Mitleid der Menschen zu schlagen. Körperlich behinderte Menschen werden genauso auf die Straße geschickt wie Frauen mit einem Säugling auf dem Arm oder Kinder. Nun haben die kriminellen Drahtzieher die Tierliebe vieler Deutscher für sich entdeckt.

Ein-Hundeleben_

In zahlreichen Großstädten, sitzen mittlerweile osteuropäische Bettler mit kleinen Hundewelpen am Straßenrand.
Vermutlich stammen die Hundewelpen aus Massenzuchten in Osteuropa. Sie werden viel zu jung von der Mutter getrennt, sind häufig krank und von Parasiten befallen. Haben die Tiere nicht die nötigen Impfpapiere, kann das Veterinäramt einschreiten, sie beschlagnahmen und in die Tiersammelstelle bringen. In den letzten Monaten ist dies in Berlin mehrmals vorgekommen.

Hier weiterlesen…

Erst denken – dann Hund anschaffen! Welche grundsätzlichen Überlegungen Du vor dem Hundekauf anstellen musst, was Du bei der Wahl ob Welpe oder erwachsener Hund beachten solltest, welche Vor- und Nachteile Rüden und Hündinnen haben und was Du bei der Rasse- oder Mix-Wahl beachten solltest… >>> erfährst Du hier >>> 

Mit Hunden sprechen ohne zu reden, wer wünscht sich das nicht – Sprechen, ohne zu reden – das ist Telepathie. Jedem Menschen ist es angeboren, mit anderen Menschen oder auch mit Tieren telepathisch zu kommunizieren. Durch unsere westliche Erziehung und Anpassung an gesellschaftliche Normen haben wir das Wissen um diese Fähigkeit jedoch vergessen.  Du willst auch telepathisch mit Menschen und Tieren kommunizieren können? >>> Schritt für Schritt erfährst Du das hier >>>

Was ist eigentlich Hundeliebe? Was macht sie aus? Eine Hommage an den besten Freund des Menschen nicht nur für Hundefans! Hunde sind nicht gerade zurückhaltend, wenn es um das Ausdrücken von Gefühlen geht. Sie sind all das, was wir Menschen uns nicht trauen… >>Du willst mehr über Hundeliebe erfahren? hier weiter >>>

Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht – Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. >>>interessiert an Gesundheit und Schönheit? dann gehts hier weiter

Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

29 Antworten to “Bettelmafia schnorrt jetzt mit Hunden”

  1. Hat dies auf My Blog rebloggt.

  2. Joker said

    • Joker said

      zu mahler muss ich sagen, das diese satanische kommunisten diktatur in deurschland und europa wie usa und weltweit mit dem namen von demokratie, seinen tod nicht in einem staats diktatorischen gefängniss für politische gefangene verantworten will. diese schweine in der brddr diktatur haben vor mahlers tod angst, wenn mahler im gefängniss gestorben wäre, wäre er ein offizieller märtyrer dieser unrechts kommunisten diktatur, was er so oder so ist, mahler ist ein märtyrer dieser juden diktatur der banken namens demokratie. diese kommunisten schweine haben angst das mahler im knast sein leben verlieren würde, und sie die politischen folgen mit seinem tod nicht verantworten könten was der patriotische sektor an nationalisten in deutschland sühnen würde, genau davor hat diese satanisten diktatur angst, vor einem politsch gefangenen den sie im knast verstarben liessen. mahler ist ein held, mahler ist ein märtyrer dieser kommunistischen juden diktatur in brd und welt weit die durch das kapital diktiert und ausgebeutet wird. wenn mahler in näherer zukunft sterben würde würden sie es trotzdem zu verantworten müssen, weil sie ihn bis zum tod getrieben haben, diese meinungs faschisten die die meinungs freiheit mit füssen tretten und sein leben zerstört haben um lügen zu festigen die nie untersucht werden dürfen, und eine koks nase und prostitutions vergewaltiger darf ungeschoren hier sein gift und seine lügen verbreiten, diese verbrecher mit krawatte schürze und nase, diese pinkel. wir haben hier es mt staats terrorismus zu tun, mahler ist opfer eine skrupellosen menschen feindlichen und satanischen diktatur zum opfer gefallen, die sich das recht des guten heraus nehmen, mit gestohlenem geld der arbeiter klasse, und durch lügen und logen in ihren verbrechen geschützt und unterstützt.
      demokratie ist die skrupelloseste unrechts diktatur die es in der hystorie nicht noch einmal gab und geben wird. im schein des rechts werden völker und menschen rechts verstösse täglich begangen, und mahler ist ein politischer gefangener dieser kommunistischen diktatur die auf echte freie meinungs äusserung spuckt und genau so auf die menschen die sie ausbeuten um geld für ihre jüdischen herren zu generieren, das sie dem volk auspressen, und dazu noch in einem vernichtungs willen es tun.

      hartz 4 ist kommunismus in rein form, hartz 4 ist der jowjet kommunismus der juden banken über europa das sie damit versklaven und ausraben, kommunismus hat deutschland im namn von hartz4 ins soziale elend der masse getrieben, hartz 4 hat aber zehn tausende menschen leben in den tod getrieben um ein wirtschafts system zu etablieren das nur der politischen medialen wirtschaftlichen banken und bonzen klientel zu gute kommt als end nutz niesser der staatlichen repression und erpressungs instrument gegenüber der arbeiter klasse die ausgeraubt und ausgebeutet enteignet und in die politische gewollte armut getrieben wird, um ein kommunistisches ausbeuter system wie in der sowjet union zu ermöglichen wo die banken die vampire des kriminellen systems sind. hartz 4 hat deutschlans volks tod zu verantworten, hartz 4 kommunismus hat das aussterben von deutschland und europa zu verantworten, weil die das volk ausgeraubt verhungern lassen um eine sklaverei zu etablieren wo alles und jeder käuflich korrupt und ein gebrochener sklave dieses kriminellen kommunisten systems geworden ist, das das volk durch armut und entbehrung und angst beherrscht, um eine sklaven gesellschaft zu formen von charackterlosen bücklingen des kommunisten sysems den sie gehorsam ausbeuten dürfen, wegen einer höchst kriminellen gesetzgebung gegen das volk, das das volk aussterben lässt durch ehelosigkeit einer zerstörten gesellschaft in armut und angst um soziale existentzieles überleben, das passen kinder und familie nicht ins bild von einer gesellschaft die ums überleben kämpft. diese diktatur ist dem ende geweiht, und jeder kriminelle diktatur diener wird dafür bezahlen für seinen politischen juristischen medialen wirtschaftlichen hoch verrat gegen über das volk das sie versklaven. mahler ist ein held, wenn er sterben sollte auch wenn er aus dem knast raus ist, wenn er nicht lange genug lebt um es in vergessenheit zu bringen diese politische kriminalität, werden sie wohl dafür büssen müssen, wenn der hass aufs system überkocht, und ein märtyrer dieser unrechts kommunisten diktatur der juden bänker vom kriminellen system in den tod getrieben wurde für eine meinung die die wahrheit ist und die lüge der juden ihn umbrachte. sollte hoffentlich nicht geschehen, den davor haben diese polit kriminellen und logen schweine angst, ein toter märtyrer wie hess, das die politische landschaft in dieser krisen zeit sprengen würde. und diese schweine reden etwas von rechts staat, wo es in dieser juden diktatur kein recht mehr existiert, ausser für millionäre und milliardäre die es sich kaufen können, recht für bares, das ist demokratischer rechts staat, geld für freiheit. diese zeilen geben nur meine persönliche meinung wieder.

      tod der demokratie juden diktatur, tod den banken, tod den medien, tod der eu, tod dem euro, tod dem zins, tod dem iwf, tod der ezb, tod der freimaurerei, tod den lügnern, tod dem islam!

      • Joker said

        das ist die jüdisch kommunistische hartz 4 armuts brd vernichtungs politik gegen über das volk, hartz 4 ist eine volks vernichtungs armuts und sklaven agenda zur auslöschung der familie, des christlichen nachwuchses und der politischen legalen sklaverei die sie mit diesem kommunistischen volks vernichtungs gesetz durch ziehen, um das volk zu brechen und zu versklaven. hartz 4 vernichtet familien, ehen, hartz 4 vernichtet die zukunft der kinder aus so welchen familien, hartz 4 kommunistisch jüdische agenda zur auslöschung des christentums wirkt gegen das europäische volk, das sie durch armut ausrotten. diese kommunisten schweine an der macht der brddr, betreiben eine volks vernichtungs agenda, und hartz 4 ist das jüdische instrument um die christliche europäische und deutsche familie aus zu löschen sammt nachwuchs. seht den geburten rückgang seid dem euro, wo es einen abfall gegeben hat, duch die verteuerung des lebens unterhalts, und der halbierung des lohns, zum erneuten rückgang der geburten rate es einen extremen abfall gegeben hat seid der existenz vernichtungs und sklaven gesetze hartz 4, das deutschland politisch kommunistisch jüdisch gewollt aussterben lässt, duch armut die gesellschaft gespalten und aus einander gehetzt wird, wie auch durch jüdisch kommunistische hollywood tv propaganda den frauen extreme luxus gedanken einpflanzen die erwartungen weit überschreiten bei der stetigen politischen verarmung des volks, das die frauen ein luxus leben sich erträumen was fast kein mann ihnen in ihren hollywood träumen ihnen bieten kann.

        das ist eine politische vernichtungs agenda, von den medien den banken der wirtschaft und der kriminellen politik angeführt bei ihrer vernichungs arbeit gegen das volk das gehirngewaschen und verblendet wird, vom christentum und unseren alten christlichen werten umerzogen wird, zum dekadenten sklaven diese kriminellen satanischen mamon huren system sie sich anbiedern um am futter trog geduldet zu werden, sie sich und ihre seele verkaufen für träume die aus lügen bestehen und nicht aus christlicher wahrheit und der christlichen familie, und familien bildung. der kommunismus ist in deutschland die seuche die die familien ehen und eheschliessungen wie das kinder bekommen und auf erziehen sabotieren durch mediale lügen. armutvernichtet die menschen stätig in diesem kriminellen ausbeuter kommunisten staat das sich demokratie schimpft und einen totalitären kommunismus für ganz europa um setzt. hartz 4 ist eine sklaven und vernichtungs agenda. seht euch die tabellen und skalen ab dem euro, und ab hartz 4 vernichtungs agenda an, seid dem mauerfall waren es auch noch einmal ein schwund an nachwuchs, es eine politisch gewollte genozid agenda durch politischen juristischen und mediale kriminalität durch gesetzt wid. die statisticken bezeugen die brd kommunistische kriminalität an, wo der politische hochverrat durch gesetzt wurde, an den tabelen für nachwuchs. mauerfall, euro, hartz 4, ist die bevökkerung geschrumpft, politischer hochverrat der den jüdischen bänmkern und politikern wie medien huren zu verdanken ist, und diese islam invasion uns den rest geben soll, bevr der dritte welt krieg von ihnen duch chaos schürung entfacht wird, und europa zum dritten mal durch jüdischen hochverrat der engländer und us juden und eu brd juden entvölkerd wird.

        _______________________________________________________________________________

        Stadt der Singles
        So lieben und leben die Menschen in Berlin

        Sie leben immer öfter alleine, heiraten später und ziehen ihre Kinder häufig ohne Partner groß. Die Berliner ticken anders als andere Deutsche, wie die Statistik beweist.

        7. Oktober 2015

        http://www.bz-berlin.de/berlin/so-lieben-und-leben-die-menschen-in-berlin

        Arm, aber sexy, lieber einsam als zweisam – wie tickt er denn nun, der Berliner? 3,4 Millionen Menschen leben in der Hauptstadt, jeder eine ganz eigene Persönlichkeit – und dennoch lassen sich ein paar allgemein gültige Konstanten festhalten.
        Forge of Empires – über 30 Mio Spieler!
        Tarif Magen­taMobil Start

        Das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg hat die Berlinerin, den Berliner, neu vermessen. Wie lebt er? Wie liebt er? Was will er? Aus den Zahlen, die am Mittwoch veröffentlich wurden, lässt sich auf Lebensmodelle schließen. Im Vergleich zur letzten umfassenden Erhebung im Jahr 1996 hat sich einiges verändert. Wir haben ein paar wichtige Eckdaten zusammengetragen.

        ► Die Ehe wird in Berlin zum Auslaufmodell: Wenn es stimmt, dass Menschen in schlechten Zeiten öfter heiraten, dann muss es den Berlinern ziemlich gut gehen. Nach den jüngsten Daten (sie stammen von 2013) liegt sowohl der Anteil der Ledigen als auch der Verheiraten bei 41 Prozent. Hinzu kommen Verwitwete und Geschiedene. Zum Vergleich: Im Bundesschnitt liegt der Anteil der Verheiraten mit 54 Prozent deutlich höher. 1996 hatten auch in Berlin noch 52 Prozent der Menschen einen Ehering am Finger.

        ► Die Berliner heiraten immer später: Die Statistik beweist, dass sich junge Menschen in Berlin erst einmal austoben und ausprobieren wollen. Die Zahl der Verheiraten unter 30 Jahre ist im Zeitraum von 1996 bis 2013 rasant gesunken. Waren 1996 noch über 34 Prozent der jungen Frauen und fast 22 Prozent der Männer unter 30 verheiratet, waren es 2013 nur noch etwas über 14 Prozent der Frauen und gerade einmal knapp über 7 Prozent der jungen Männer.

        ► Berliner Kinder wachsen immer öfter mit nur einem Elternteil auf: Berlin ist nicht nur Single-Hauptstadt, sondern auch die Metropole der Alleinerziehenden. 104.500 lebten 2013 in der Hauptstadt. Neun von zehn sind laut der jüngsten Zahlen Frauen. Fast die Hälfte von ihnen ist von Armut bedroht. 28 Prozent der Berliner Kinder haben nur einen Elternteil zu Hause, ein Anstieg um fünf Prozentpunkte im Vergleich zu 1996.

        ► Berliner leben besonders häufig alleine: Über 50 Prozent der Haushalte besteht aus nur einer Person. Im Bundesschnitt waren es 2012 41 Prozent. Auch der Anteil der Zweipersonenhaushalte stieg von 1991 bis 2012 von 31 auf 35 Prozent. Der Anteil der größeren Haushalte ist seit Jahren rückläufig. Die durchschnittliche Haushaltsgröße ist von 1,96 Personen (1991) auf 1,73 Personen (2013) gesunken.

        Das sind die Zahlen im Überblick:

        ► Jede dritte Berliner Familie ist alleinerziehend (1996: jede vierte Familie)

        ► 7,3 Prozent der Ehemänner waren bei der Hochzeit jünger als 30 (1996 waren es noch 22,7 Prozent)

        ► 54 Prozent der erwachsenen Berliner sind ledig oder geschieden. Das ist die höchste Zahl von allen Gemeinden in Deutschland (1996: 38 Prozent)

        ► 28 Prozent der Berliner Kinder leben nur mit Mama oder Papa (5 Prozent mehr als 1996)

        ► 9,4 Prozent der Alleinerziehenden sind Männer

        ► 50 Prozent aller Berlinerinnen über 50 Jahre haben einen Partner (bei den über 80-Jährigen sind es 20,5 Prozent)

        ► Die Hälfte aller Berliner Familien hat nur ein Kind unter 18 Jahren (32,2 Prozent haben zwei Kinder, jede zehnte Familie drei oder mehr)

        ► 15,5 Prozent der Mütter verdienen über 2000 Euro. Bei den Vätern sind es 39,8 Prozent (mehr als jede 3. Mama verdient dagegen weniger als 700 Euro)

        ► 41 Prozent der erwachsenen Berliner sind ledig (bundesweit sind es nur 29 Prozent)

        ► 72,4 Prozent der Lebensgemeinschaften haben doppeltes Einkommen (Ehen: 56,9 Prozent)

        ► 4,8 Prozent der Verwitweten haben wieder einen Partner

  3. Andrea said

    Annahmen – Irreführungen – fremde Ziele

    Iran-Linie beugt Bauer… beugt Jesuit-Islam beugt EU-Rest-Adel beugt USMex+Brics.
    (Gemäß Leuren Moret werden die IS-Gelder über Island gehostet und kommen
    aus Auckland-Neuseeland.)

    Erdogan will sein Kalifat haben und Teile von Syrien den Ölsaft entziehen / einverleiben.
    Pipeline-Investitionen in Syrien und in der Türkei für EU sind geflossen.
    Die Pipeline in Syrien ist erstellt. IS liefert darüber.
    Der „IS“ (Moslembrüder und ihre Pharisäergruppen aus verstrittenen Stämmen,
    Saud-bezahlte Tschetschenen und US-trainierte Fremdsöldner, als FSA)
    hilft seit Jahren dem Erdogan-Clan beim „Schwarzhandel“ über die geschaffene Pipeline.
    RU und Oligarchen-Söldner kämpfen seit Jahren im Stellvertreterkrieg auf Seiten Assads
    und seinen Pharisäergruppen.

    Der Erdogan-Clan (verkappte Moslembrüder) verfügt über eine Reederei, worüber ebenso
    IS-Öl und IS-Söldner über Asien und das RU-Einflussgebiet geschleust wird,
    wobei unkontrollierte IS-Truppen das Seidenstraßen-Projekt stören.

    Als der Erdogan-Clan jetzt auch noch IS-Söldner in die RU-Einfluss-Phäre schmuggeln ließ,
    hat er Putin gezwickt, so dass er sich locken ließ, die Sache in Syrien zu beschleunigen,
    zumal auch der alte Saud (Moslembruder auf US-Seite) gestorben, durch den
    neuen RU-freundlichen Saud abgelöst wurde, und in die RU Milliarden investiert hat.
    Daher war Putin in Syrien etwas übereifrig, so dass er doch fast Erdogans Pipeline zerschoss,
    wobei man sich wohl wieder irgendwie einigte.
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/519261/medien-in-moskau-tuerkei-und-russland-wollen-sich-militaerisch-abstimmen/

    Putin hilft Erdogan bei seiner Islam-Idee in RU.
    Beide feierten mit Palestinenser-Präsident Abbas die Einweihung
    der Moschee in Moskau.
    Die Türkei sowie das Moslem-Palestina
    (DE-Finanzierung ?) hat bei der Moschee-Finanzierung mitgeholfen.
    Putin lässt schon ‚mal vom Hocker, dass die größte Moschee auf der Krim gebaut werden soll,
    mit Drohfinger Richtung EU:
    Ich setze eine fremde Ekel-Groß-Krake auf die Krim, damit euch Hören und Sehen vergeht,
    und ihr die Lust darauf verliert. Dazu schaffe ich ein Ventil, womit ich Euch fluten kann.

    Pro-Asyl usw. verdient kräftig dabei, und will natürlich das Flüchtlingsgeschäft nicht
    abreissen lassen. bis das EU Vermögen abgegriffen ist.

    Und der neue Saud ist natürlich auch mit von der Partie.
    Da er ja schon 200 Moscheen in DE anvisiert hatte, will er jetzt auch die DE-Gegenleistung
    aus den gelieferten Panzer- und Waffengeschäften haben.
    Katar geht u. a. Richtung Formel 1 sowie
    http://de.europenews.dk/Araber-investieren-Milliarden-Air-Berlin-VW-Deutsche-Bank-Das-sind-die-deutschen-Spielzeuge-der-Scheichs-82620.html
    US beschäftigt VW mit Klagen. Und DE kommt einfach nicht in die Gänge.
    Klar irgendwo, wenn die Investoren die Seiten wechseln oder war das nur geplant
    für einen bestimmten Überdruck in DE?

    Die Kommandanten von RU+Israel haben sich wohl auch am Dienstag gütlich geeinigt,
    wie sie sich im Syrien-Beschuss benehmen wollen.
    Man erinnere sich, dass lt. FSB, der alte Saud (Finanzier der Moslembrüder) die
    tschetschenischen Söldner bezahlte, in der Sotchi-Zeit in Syrien nicht gebraucht wurden,
    um damit Putin zu erpressen, die Finger von Syrien zu lassen.

    Von RU-Seite wird nun zugegeben, dass in der Ukraine die Tschetschenen auf der
    RU-Seite mitgekämpft haben.
    Und jetzt ist zu vernehmen, dass man in RU nichts tun könne, wenn freiwillige
    tschetschenische Söldner sich nach Syrien zum Kämpfen aufmachten.
    Klar, wenn der Chef der neue Saud ist.
    Also, so lange der alte Saud (Unterstützer der Moslembrüder, US+EU) lebte, haben
    die vom Saud finanzierten tschetschenischen Söldner gegen Putin gekämpft.
    und seit dem neuen Saud kämpfen die Tschetschenen für Putin.

    Des weiteren (es ist nicht mehr im Netz zu finden) hat Tsipras Vater eine Baufirma,
    in welcher er Sklaven beschäftigte, die er wohl nun zusammen mit den
    geschleusten Flüchtlingen bei uns in DE und der Rest-EU abliefern durfte.
    Weil man so gar nichts mehr von den Griechenland-Auflagen hört,
    dürfte dies auch im Sinne der Iran-Linie sein.

    Und der Putin-Freund Berlusconi schafft mitunter die Rom-Verbindungen.

    Die Syrer, die seit Jahren mit Waffengewalt enteignet und zum Teil vertrieben wurden,
    unterliegen normalerweise dem UN-Schutz und befinden sich in UN-Zeltlagern.
    Wenn nun in der Türkei solche Zeltstätte entstehen, so fragt man sich,
    warum die EU hier Milliarden beisteuern muss, wenn das doch eigentlich die Aufgabe der UN ist.
    Noch sagt Merkel nein zum türkischen EU-Beitrittswunsch.

    Die Länder werden gewaltsam entleert bis eine Neuaufteilung
    BricsEU-MexUS (unter The Have’s+Have-Nots) mit Toleranz-Militär
    und Groß-Israel gegeben ist.

    Derweil machen Merkel und Gauck schon ‚mal für Putin die Vorarbeit in Indien.
    Und Merkel wirft ‚mal wieder dem Volk eine Beruhigungspille, mit Rückführungen ein.
    Mal sehen, ob die Aussage wiederum zur üblichen Ente verkommt.

    • pagan said

      Klasse Analyse Andrea, aber manchmal habe ich das Gefühl, wie sollen uns gerade mit diesen ganzen verworrenen Geschichten beschäftigen, damit von den wirklich wichtigen Begebenheiten abgelenkt wird.

      Ein wichtiger Aspekt hierbei und ebenso bei dem Irak und Lybien ist das das Öl. ISIS liefert über die Türkei und den Irak Öl zu Schleuderpreisen. Genauso läuft das in Lybien ab. Erdogan will die Kurden und Syrer einfach aus dem Einflußbereiches des Öls eliminieren und träumt wahrscheinlich insgeheim vom alten Osmanischen Reich.

      Dazu die koordinierte Zerstörung Deutschlands als Wirtschafskraft, Vermischung der Rassen und was weiss ich noch.

      Als Einzelner kann man sich doch gar nicht in all die kruden Ideen dieser Bekloppten aus den Think Thanks hinein versetzen(Euch zieh ich auch bald den Stecker^^^)

      Eines weiss ich aber mit Gewissheit. Sie werden scheitern. Solch ein Potential an gedankenloser, ignoranter, selbstzerstörerischer, menschenverachtender, diskriminierender, selbstherrlicher Energie entspricht keinen klaren Mustern und widerspricht der kosmologischen Ordnung.

      Es ist, um es als Analogie zu beschreiben, wie eine Virusinfektion. Der Virus braucht den Wirt, um sich zu vermehren(in unserer Welt das Geld), aber selten werden wir deshalb aus dem Leben scheiden. Die Infektion kann sich eine Zeit lang aufrecht erhalten, aber dann ist auch wieder Schluß. Hermes würde mir Recht geben.

    • Gernotina said

      Ich finde die Bezeichnung „Iran-Linie“ von Leuren Moret (habe mir das Video angesehen, das Du verlinkt hattest) irreführend und verschleiernd, weil es die Urheber des Übels (über Jahrhunderte und länger) ins Mythische verschiebt. Warum spricht sie nicht schlicht und einfach von JUDEN ?

      Ihr Video enthält sehr brisante Einzelinformationen, aber wegen gewisser Widersprüche und Ungereimtheiten (auch die Iranlinie / Blutlinien) muss man schon wieder über Desinfo nachgrübeln.
      Will sie vielleicht doch bei allen Enthüllungen einen Beitrag zur Gesamtverwirrung leisten ? Mir schwant so etwas ! Irgendwie nicht ganz koscher, sagt mir mein Bauchgefühl.

  4. Kurzer said

    Was sonst noch passierte: Tagesspiegel-Titelseite zeigt Hitler-Bild mit Schlagzeile: “Flüchtlingskrise wird Chefsache”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/10/07/was-sonst-noch-passierte-tagesspiegel-titelseite-zeigt-hitler-bild-mit-schlagzeile-fluechtlingskrise-wird-chefsache/

  5. Falke said

    Aus aktuellem Anlass. Kopiert beim HM

    Horst Mahler: Staatsanwaltschaft gegen vorzeitiges Haftende

    7. Oktober 2015 von beim Honigmann zu lesen

    Die Staatsanwaltschaft München will eine vorzeitige Haftentlassung des bekennenden Neonazis Horst Mahler verhindern. Die Vollstreckungskammer des Landgerichts Potsdam hatte entschieden, den 79-Jährigen nach Verbüssung von zwei Dritteln seiner zehnjährigen Haftstrafe auf Bewährung zu entlassen, wie eine Gerichtssprecherin am Mittwoch bestätigte. Dagegen habe die Staatsanwaltschaft München II Beschwerde eingereicht, so dass die Haftentlassung noch nicht rechtskräftig sei, erklärte die Justizsprecherin in Potsdam.

    Mahler selbst befindet sich laut Brandenburger Justizministerium seit dem Sommer nicht mehr in der Vollzugsanstalt Brandenburg/Havel. Der 79-Jährige ist in der Haft schwer erkrankt. Daraufhin wurde der Vollzug seiner Strafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts im Sommer unterbrochen, wie ein Ministeriumssprecher erklärte. Das Urteil hatte 2009 ein bayerisches Gericht gegen den früheren Rechtsanwalt von Mitgliedern der Roten Armee Fraktion (RAF) verhängt. Deshalb ist nach Ministeriumsangaben die Staatsanwaltschaft München II zuständig.

    Quelle: http://www.nzz.ch/newsticker/staatsanwaltschaft-gegen-vorzeitiges-haftende-fuer-horst-mahler-1.18626066

    Gruß an den Richter

    TA KI

    Quelle: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/10/07/horst-mahler-staatsanwaltschaft-gegen-vorzeitiges-haftende/

    Gruß an die Justiz

    Der Honigmann

    • Skeptiker said

      @Falke

      Das habe ich hier von Dir so gelesen.

      => Auf 4 anderen Seiten steht das jetzt so.

      Bekennender Neonazi Horst Mahler

      Staatsanwaltschaft gegen vorzeitiges Haftende

      Die Staatsanwaltschaft München will eine vorzeitige Haftentlassung des bekennenden Neonazis Horst Mahler verhindern. Die Vollstreckungskammer des Landgerichts Potsdam hatte entschieden, den 79-Jährigen nach Verbüssung von zwei Dritteln seiner zehnjährigen Haftstrafe auf Bewährung zu entlassen, wie eine Gerichtssprecherin am Mittwoch bestätigte. Dagegen habe die Staatsanwaltschaft München II Beschwerde eingereicht, so dass die Haftentlassung noch nicht rechtskräftig sei, erklärte die Justizsprecherin in Potsdam.

      Mahler selbst befindet sich laut Brandenburger Justizministerium seit dem Sommer nicht mehr in der Vollzugsanstalt Brandenburg/Havel. Der 79-Jährige ist in der Haft schwer erkrankt. Daraufhin wurde der Vollzug seiner Strafe wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts im Sommer unterbrochen, wie ein Ministeriumssprecher erklärte. Das Urteil hatte 2009 ein bayerisches Gericht gegen den früheren Rechtsanwalt von Mitgliedern der Roten Armee Fraktion (RAF) verhängt. Deshalb ist nach Ministeriumsangaben die Staatsanwaltschaft München II zuständig.

      Quelle
      http://www.nzz.ch/newsticker/staatsanwaltschaft-gegen-vorzeitiges-haftende-fuer-horst-mahler-1.18626066

      =>
      Als ob die in München noch gar nicht erkannt haben, das die ganz andere Probleme haben.

      =========

      Hier noch mal das Video, wo Horst Mahler über eine wertlose Biomasse, ohne Hirn spricht.

      Gruß Skeptiker

      • Falke said

        @Skeptiker

        Entweder ist das Bier in München auf dem Oktoberfest nicht ganz in Ordnung oder die haben in München die Gehirnmauke von was anderem. Vielleicht waren ja auch die Weißwürschte schlecht oder die Invasoren haben denen schon das Hirn rausgeprügelt.

        Gruß Falke

    • Claus Nordmann said

      Der Sinn meiner politischen Arbeit – am 11. Oktober 2015 geht es um WIEN :

  6. Andrea said

    „Kanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident reden vor dem Europäischen Parlament zu
    Syrien-Krieg und Flüchtlings-Krise“
    Nach 26 Jahren (zuletzt 1989) treten beide Länder wieder gemeinsam auf.

    Merkel redet in Strassburg Flüchlinge nach wie vor herbei, will dazu die Dublin-Gesetze
    ausser Kraft setzen und verändern (Drittland) und unterstützt damit Erdogan.
    Des weiteren schnorrt sie die EU-Mitgliedsstaaten um Mithilfe an, welche sich ohnehin
    bereits Oberkante Unterlippe bewegen.

    Und für Hollande könne der syrische Religions-Konflikt vor Ort nur mit RU, Iran und Türkei gelöst,
    und eine alternative Lösung zum IS (IS-Öl) und der Assad-Frage gefunden werden,
    weil sonst die EU zerfalle.

    Nun, der religiöse Konflikt ist in der EU angekommen.
    Dieser wurde doch gerade durch die geöffneten EU-Grenzen
    bereits in die EU getragen, wobei Israel, Türkei und die Araber Richtung RU schwenkten und
    gerade dazu beitrugen, die EU und besonders DE mit der Flutung zu schwächen.

    Am besten man schickt die ganzen Flüchtlinge nach
    Auckland-Neuseeland und Saud, da sitzen doch u. a. die IS-Finanzierer. 🙂

    Passend kommt hinzu, dass Israel den DE-Termin wegen Islam-Angriffen im Land verschoben hat.
    Doch eher, wie es aussieht, weil Israel offen Richtung RU geschwenkt ist
    und wohl ein DE-Treffen gespielt vermeiden wollte.
    (Netanjahu war ja die graue Eminenz der Sowjet-Duma und
    in US bereits,der KGB die Homeland-Security leitet.)

    http://www.bild.de/politik/ausland/europaeische-parlament/hollande-warnt-vor-ende-europas-42928452.bild.html

  7. arkor said

    syrischer Christ fühlt sich von der voll verantworlitchen Bundesregierung importierten IS-Terroristen mit dem Tode bedroht in Deutschland. Sie singen schon ihre Terrorlieder, die sie vor ihrem abscheulichen Mordtaten sangen.
    Kein Einzelfall. In Augsburg verließ schon letztes Jahr eine syrische christliche Familie Deutschland, weil sie sich in Deutschland bedrohter fühlt durch Islamterroristen, wie direkt im Kriegsgebiet in Syrien. Die Zeit in der Asylunterkunft, konnten sie ihr Zimmer kaum verlassen, weil sie von Islamgtrerroristen der Bundesregierung, ständig mit dem Tode bedroht wurde.

    • Andrea said

      Gewaltanwender müssen sofort aussortiert und mit Fussfesseln verrsehen, eingesperrt werden.
      Einzelne Frauen und einzelne Kinder zusammen, aber getrennt von den männlichen „Kopf-Gesteuerten“
      und Familien separat. Im Abfragebogen Glaubensgruppe festhalten und fragen und festhalten,
      mit welcher Gruppe sie Freund und inwieweif Feind sind. Das ist doch mit Fingerabdruck das erste,
      einschließlich Übersetzer und 5 SEK’s. Mit Scans geht es noch schneller.

      • pagan said

        Zitat: „Veröffentlicht am 04.09.2015

        Die ex-Muslima Sabatina James, die zum Christentum konvertierte und deshalb verfolgt und bedroht wird, war Talkgast beim ZDF Mittagsmagazin am 04.09.2015.

        Nach einer Frage zur Asylsituation in Deutschland fand sie sehr deutliche Worte, die sogar den Moderator schlucken ließen (u.a. gewaltbereite und gewalttätige Asylbewerber sofort abschieben).

        Dies war für das ZDF anscheinend politisch unkorrekt und wenige Minuten später konnte man das Mittagsmagazin auf in der ZDF Mediathek ohne den Talk mit Sabatina James sehen. Komplett rausgeschnitten. Man sieht nur noch, wie sie ausgeblendet wurde.

        Zensur der Güteklasse 1“

      • Skeptiker said

        @Andrea

        Das ist vergleichbar, mit diesen Film.

        Gruß Skeptiker

  8. arkor said

    danke free speech, Kommentator auf politaia:
    EU-Ratspräsident Tusk schlägt Alarm
    Bald weitere drei Millionen Flüchtlinge

    Rom – EU-Ratspräsident Donald Tusk warnt vor einer weiteren Flüchtlingswelle. Bis zu drei Millionen würden kommen, wenn das Assad-Regime in Syrien als Sieger aus dem Krieg hervorgehe, so Tusk. Er fordert im EU-Parlament rasch eine bessere Kontrolle der EU-Aussengrenze.

    http://www.blick.ch/news/ausland/eu-ratspraesident-tusk-schlaegt-alarm-bald-weitere-drei-millionen-fluechtlinge-id4232572.html

    Ja-ja … wenn al-Asad bleibt, dann sind es 3 Millionen mehr die nach D wollen. Ja DANN, ja dann muss al-Asad natürlich weg … odrr ?

    Der syrische Aussenminister sagte im Zuge seiner UN-Rede, dass er garantiere, dass die Syrer – egal welcher Fraktion – wenn sie nun zurückkehren keinerlei negative Folgen zu befürchten haben.

    Davon kein Ton in den Medien.

  9. arkor said

    syrischer Christ fühlt sich von der voll verantworlitchen Bundesregierung importierten IS-Terroristen mit dem Tode bedroht in Deutschland. Sie singen schon ihre Terrorlieder, die sie vor ihrem abscheulichen Mordtaten sangen.
    Kein Einzelfall. In Augsburg verließ schon letztes Jahr eine syrische christliche Familie Deutschland, weil sie sich in Deutschland bedrohter fühlt durch Islamterroristen, wie direkt im Kriegsgebiet in Syrien. Die Zeit in der Asylunterkunft, konnten sie ihr Zimmer kaum verlassen, weil sie von Islamgtrerroristen der Bundesregierung, ständig mit dem Tode bedroht wurde.

  10. Andrea said

    Leuren Moret steckt mit der Iran-Linie einen Konflikt mit Usbeck
    um Tadschikistan ab, der vor ca. 5000 Jahren begann.
    Ob das lediglich eine wie auch immer gelagerte Fährte ist ?

    https://politgraben.wordpress.com/2015/10/06/usaid-hat-beim-militaerumsturz-in-tadschikistan-ihre-hand-im-spiel/

    • Gernotina said

      Moret schiebt ja praktisch die Ursache der Übel den alten Persern und Medern in die Schuhe (Iranlinie) und nicht der Ethnie, die sich inzwischen selbst gründlich entlarvt hat, dank ihres Geltungsbedürfnisses und ihrer unstillbaren Gier, dank ihres nicht zu verbergenden Hasses auf alles, was das Gegenteil zu ihrer Hässlichkeit darstellt !

      Diese besagte Ethnie hat ihre satanischen Wurzeln übrigens aus BABYLON mitgebracht und nicht aus dem alten Persien mit seiner (ehemals) arischen Bevölkerung.

      • Andrea said

        Nach ihrer Aussage haben sie Leute um Tschadikistan in Gettos gesteckt,
        einer Gehirnwäsche mit Talmud und Kaballa unterzogen, damit sie als Sündenböcke
        vorweggehen, die Drecksarbeit für sie machen und dafür finanzielle Vorteile genießen.
        Papst Paul III ging aus der Iran-Linie hervor,
        aber nicht aus der Babylon-Linie.

        Die Interpretationen sind ganz unterschiedlich:
        Tiere tragen die Königreiche
        wie Bär für RU
        wie Adler für US und 2 Adler für Jesuiten
        wie Löwe für GB
        Die Fahnenträger dieser Tiere sind ihre Vasallen.

        Jedes Königreich hat ein Horn (H).
        Doppelte Königreiche haben zwei Hörner.
        z. B.
        1. Assyrien – 1 H
        2. Babylon – 1 H
        3. Medo-Persien – 2 H
        4. Griechenland – 1 H
        5. Rom-Konstantinopel – 2 H

        Überlegung:
        Viele tragen den 5-Zack-Molechstern,
        auch mit Spitze nach oben.
        Ob farblich ausgefüllt oder in blauer Einfassung,
        könnte denkbar egal sein und den gleichen Zweck erfüllen.

  11. Gernotina said

    Das brüllen die Polen auf der Straße !

  12. Gernotina said

    Schweden führt in der Welt-Vergewaltigungsstatistik

    Armes Schweden, Du bist wirklich von allen guten Elchen verlassen ! (danke, dass wir die jetzt überall auf der Weihnachtsdeko haben dürfen statt unserer traditionellen deutschen Weihnachtsmotive, wahrscheinlich wurde vor 2000 Jahren mal ein welt-bedeutender Elch geboren) 😉

    Und das ganz ohne „Hohle Klaus Religion“ – also so gut wie freiwillig praktiziert ihr die Multi-Kulti Beglückung !
    Wer „regiert“ Euch da bloß ? Für welche Loge macht sich denn Euer König breit ?

  13. […] Quelle: Bettelmafia schnorrt jetzt mit Hunden « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  14. Dörflinger André said

    „Lustig“ wird die Sache erst dann ernstlich …,wenn die verschwörerische Bewegung der weltweiten Islamisierung in den USA und danach in Indien, China, Japan angekommen sein wird, getreu der Gleichung: Judentum + Christentum ergibt >> als apokalytische Vollendung = den Islam(ismus). // Diese Eiterbeule wird ja mal platzen müssen, und wie….! Denn, wozu die weltweiten Rüstungsausgaben von 2 Bio $, wenn der Feind mit ganz anderen, den troijanischen Waffen daherkommt?!

  15. spöke said

    Ich habe neulich so einem eine Dose Hundefutter geschenkt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: