Related Articles

0 Comments

  1. 32

    losloesung

    Die Natur hatte des Menschen nicht bedurft, nicht wirklich, aber der Mensch hatte ohne die Natur und deren Energie nicht existieren können. Der Mensch hatte des Systems / der Matrix nicht bedurft, nicht wirklich, aber das System / die Matrix hatte ohne den Menschen und dessen Energie nicht existieren können. (Vortrag Schloß Brandenstein)

    Reply
  2. 31

    losloesung

    Nachtrag: Es war doch wohl für alle hier unstreitig gewesen, daß sich das Deutsche Volk, alle parteiischen oder unparteiischen Deutschen und auch alle BRD-Bediensteten selbst um eine hoheitlich staatliche Rechtsordnung kümmern müssen und zwar ausdrücklich das gesamte Deutsche Volk [ BGH 4 StR 459/99 – siehe auch hier http://wp.me/p2sNSL-e2 ].

    Reply
  3. 30

    losloesung

    Alle Prophezeiungen für die vor uns liegende Zeitenwende zeichnen ein Bild
    drastischer Verschlechterungen der Lebensbedingungen und gesellschaftlichen
    Verhältnisse wegen des Mangels der Menschen an Einsicht und Mitgefühl, kurz
    einem *Nicht-Wahrhaben-Wollen*. Die Naturgesetze, die sich nicht betrügen
    lassen, werden ein *Wahrhaben-Müssen* und damit eine *Sichtweisen-Korrektur*
    erzwingen.

    Die Findung und die Ableitung von Recht aus dem Naturrecht ist ein
    natürlicher (vermutlich der einzige) Vorgang, in dem das lebendige Recht die
    toten Gesetze und ihre Auslegung (bei Goethe: „ewige Krankheit, Unsinn,
    Plage“), wenn sie „die Fähigkeit verloren, dem Recht zu dienen“, BVerfG E
    34, 269, 288f.; 82, 6, 12, ü b e r w i n d e t , wie Horaz, Ep. 1, 10, 24,
    sagt:
    „Naturam expelles furca, tamen usque recurret et mala perrumpet furtim
    fastidia victrix.“
    (dt.: Magst Du die Natur mit Gewalt auch vertreiben, zurück kehrt sie
    dennoch, insgeheim unvermerkt bricht sie durch lästige Machwerke siegreich).

    Zivilcourage in schwierigen Zeiten:
    “Das Rechte erkennen und nichts tun ist Mangel an Mut.” (Konfuzius)

    Es gibt drei Gruppen von Menschen:
    1. Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht.
    2. Die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht.
    3. Die überwiegende Mehrheit, die keine Ahnung hat (haben soll), was überhaupt geschieht.

    Nicht zu vergessen: Keine substantiellen Rechte ohne Rechteableitung der Rechtserbfolge von originären Rechtsträgern unter der Beachtung, daß für ganz Deutschland das gemeinsame Indigenat im Inland bestanden und ein Jeder im Inland eines Bundesstaates das durch Geburt geerbte Indigenat erworben hatte (Blutlinie, Ortsindigenat).

    Und nur ein Standesbeamter und sonstiger Beamter aus dem Indigenat hatte Urkunden mit der Beweiskraft wahr, echt und richtig erstellen können, aber eben nicht jene rechtlosen Amtsträger aus der künstlich ersonnenen Gesellschaft.

    „Die äußerste Ungerechtigkeit ist die, welche unter dem Schein des Rechts begangen wird.” Platon

    „Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will. ” J. J. Rousseau

    definition: legal:
    “legal = The undoing of God’s law. ” (Recht = das Nichtbefolgen von Gottes Gesetz)
    1893 dictionary of Arts and Sciences, Encyclopedia Britannica, a dictionary
    of arts, sciences and general literature / The R.S Peale 9th 1893

    Reply
  4. 29

    steffen

    https://schwertasblog.wordpress.com/2015/10/11/der-bewusstseinsschub/

    “Es gibt solche, nicht nur unter uns, sondern in allen Völkern, die aus verschiedenen Gründen nicht bereit sind, diese Fakten anzuerkennen und solche, die aus diesen Fakten den irrigen Schluss ziehen, es wäre moralisch gerechtfertigt, sein eigenes (weltliches) Glück, Fortkommen und Schicksal über das aller anderen zu stellen bzw. es gäbe überhaupt keine Geltung moralischer Normen.

    Ich bezeichne die erste Fraktion als Gutmenschen und die zweite als Materialisten. Beide Gruppen sind auf ihre Art als pathologisch, als geistig krank einzustufen.

    Die Angehörige beider Gruppen, das prophezeie ich, werden es sein, die den kommenden Untergang des Kali Yuga und der alten Ordnung, nicht überstehen werden, während all jene, welche verstehen, dass die Begriffe Menschlichkeit, Frieden und Freiheit neu definiert werden müssen, die Sieger dieses ultimativen Menschheitskonflikts sein werden.

    Denn Gott hat sich der Menschheit erneut offenbart, als der, der er ist. Jeder, der die Zeichen der Zeit deuten kann, weiß das und kann endlich die Zweifel, die Ver-Zweiflung hinter sich lassen und trotz der Düsternis, die uns bevorsteht, frohen Herzens in die Zukunft schauen.”

    Reply
    1. 29.1

      Kleiner Eisbär

      Das ist wahrhaftig ein erstklassiger Aufsatz vom Dunklen Phoenix!

      Reply
  5. 28

    Kurzer

    Wir schaffen das:

    Österreich: Binnen 36 Stunden mehr als 12.000 „Flüchtlinge“ angekommen

    https://www.netzplanet.net/oesterreich-binnen-36-stunden-mehr-als-12-000-fluechtlinge-angekommen/

    Reply
    1. 28.1

      Quelle

      Ich stelle Simon Parkes ein.Es geht um die Zeitlinien, sehr wichtig.Auch für unser Land.

      Reply
  6. Pingback: Den deutschen Leitmedien laufen die Leser davon « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  7. 27

    goetzvonberlichingen

    Nato plant Manöver am US-Atomwaffendepot in der Eifel

    Am Fliegerhorst Büchel in der Eifel, wo US-Atomwaffen lagern, sollen in der kommenden Woche Nato-Kampfjets trainieren. Beteiligt seien auch jene Staaten, die Trägerflugzeuge für den >>>Einsatz von US-Kernwaffen<<< bereitstellen, berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Der Luftraum über dem Flugplatz werde zeitweise für die zivile Luftfahrt gesperrt.

    Das Verteidigungsministerium lässt offen, ob es sich um eine Atomwaffen-Übung handelt. Es gehe "um die reibungslose Zusammenarbeit der teilnehmenden Luftfahrzeugbesatzungen und des technischen Personals bei komplexen und fordernden Missionen", hieß es lediglich in der Antwort des Ministeriums auf eine Anfrage aus der Grünen-Fraktion im Bundestag, schreibt der "Spiegel".

    Aus einem Nato-Dokument gehe jedoch hervor, dass die jährliche Atomwaffenübung der Allianz "Steadfast Noon" ebenfalls in der kommenden Woche geplant ist.

    Quelle: dts Nachrichtenagentur

    http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/652815863a00224

    Auch sollen demnächst die neuen A-Waffen(neue "Generation", ferngelenkt usw.) eintreffen!
    Evtl. legt man hier zweierlei zusammen: Als "Übung" getarnten Austausch der Waffen..

    Reply
  8. 26

    GvB

    SOLDATEN! Ihr müßt noch mehr AUFWACHEN!

    Eine-Bundeswehrsoldatin-meldet-sich-zu-Wort

    von Jacqueline Müller

    Hallo Freunde und Freunde von Freunden,
    wer mich kennt, der weiß das ich eigentlich nicht mit privaten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit hausieren gehe. Aber auf Grund der aktuellen Lage in unserem doch geliebten Land und einer Aussage meines Opas am gestrigen Tage, sehe ich mich in der Pflicht etwas offen zu legen.
    Im Rahmen meines laufenden Auslandseinsatzes in Masar-e Scharif habe ich mit einem Opa telefoniert. Mein Opa ist mittlerweile 85 Jahre alt und am Telefon sagte er zu mir diesen Satz, der meine Welt kurzzeitig vollständig auf den Kopf stellte:

    „Nach dem Krieg solltet ihr es einmal besser haben als wir, aber das heute haben wir für euch nicht gewollt. Das ihr in Kriege ziehen müsst, die ihr nicht begonnen habt war nie unsere Absicht. Es tut mir so Leid, wir haben es wirklich nicht gewollt.“

    Bereits während dieser Aussage hatte mein Opa ein Zittern in der Stimme. Nach Abschluss der Aussage brach er des Klanges nach in Tränen aus.
    Sein kleines Mädchen ist im Krieg, in einem Krieg, den das Volk Deutschlands nicht begonnen hat, aber wir unsere Freiheit am Hindukusch oder sonst wo in der Welt verteidigen müssen.
    Ich bin mit der Überzeugung zur Bundeswehr gegangen, als Verteidigungsarmee das eigene Volk zu schützen.(Anmerkung: Nur Heimatschutz!)
    Mittlerweile beginne ich, angesichts der gesamten Lage in der Welt, mir die Frage zu stellen, was wir eigentlich verteidigen. Welches Ziel verfolgen wir? Ist es im Sinne des Volkes was wir tun? Was erwartet das Volk von uns?
    Ich wage mittlerweile die Vermutung das es nicht will, das unsere Soldaten am anderen Ende der Welt gegen einen Feind kämpft, der eigentlich nicht unserer ist, sondern viel mehr ein fehlgeschlagenes Projekt unserer amerikanischen Verbündeten.(Anmerkung: BESATZER!)

    Bevor ich jetzt in zig Worte ausschweife, möchte ich euch nur um eines Bitten. Lasst uns das bewahren, was unsere Urgroßeltern, Großeltern und Eltern für uns vorgesehen haben in dem sie unsere Wirtschaft stärkten, unsere Finanzen sicherten und uns ein Dach über den Kopf gaben.
    Geht eure Urgroßeltern, Großeltern und Eltern öfters einmal besuchen, redet mit ihnen, unternehmt etwas mit ihnen und hört ihnen zu.
    Denn eins dürfen wir nicht vergessen, unser Leben ist vergänglich und während wir noch auf der Erde verweilen, werden sie schon nicht mehr sein.
    Wir stehen in der Schuld unserer Urgroßeltern, Großeltern und Eltern. Sie ermöglichten uns vielen und bereiteten einen Weg. Lasst uns ihr Erbe schützen und für unsere Demokratie(Anmerk:Welche Demokratie????) eintreten, um unseren Kindern eines Tages das ermöglichen zu können, was wir selber großteils ermöglicht bekommen haben.
    Eure Jacqueline

    http://brd-schwindel.org/images/2015/10/Eine-Bundeswehrsoldatin-meldet-sich-zu-Wort.png

    http://brd-schwindel.org/eine-bundeswehrsoldatin-meldet-sich-zu-wort-wichtig/

    Reply
    1. 26.1

      arkor

      WICHTIG ist, dass die Bundeswehrangehörigen begreifen, dass sie KEINE SOLDATEN sind, sondern Nichtkombattanten nach VÖLKERRECHT.
      Die Verteidigungsausschließlichkeit der Bundeswehr ist kein Geschenk der BRD, sondern eine zwingende Vorgabe des Völkerrechts, der sich aus dem Status des Nichtkombattanten ergibt.

      Reply
  9. 25

    steffen

    om bhur bhuva svah
    tat savitur varenyam
    bhargo devasya dhimahi
    dhiyo yo nah pracodayat (gayatri)

    O(m) dem Schöpfer, und den Geschöpfen Heil,
    D(as), Licht der schwarzen Sonne, verehrungswürdig,
    konzentriert, die Schönheit der Attribute erkennend,
    möge uns der Intellekt in Bewegung setzen.

    Folgt nicht dem/den falschen, werdet kompetent!

    Reply
  10. 24

    losloesung

    Eine Aufgabe für Alle : Nichts war geregelt gewesen, was nicht auch gerecht und in beiderseitiger / partnerschaftlicher / gesamtgesellschaftlicher Übereinstimmung (Konsens mit Vertrag, Konvent mit Gesellschaftsvertrag) geregelt worden war. (Grundsatz frei nach Abraham Lincoln)

    Das Bundespersonal hatte in der fremdbestimmten Falle gesessen und die Augen vor den Realitäten geschlossen:
    1. daß das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23.05.1949 eine Rechtbindung an dessen Leitsatz „Präambel“ oder Vorspann „l. Grundrechte“ niemals besessen hatte;
    2. daß die Bundesrepublik Deutschland (BRD) eine organlose Vermögensmasse (Sachkonto Bund öffentlicher Sachen) gewesen war, die auch nicht grundrechtfähig und nicht insolvenzfähig gewesen war, die in der Rechtsrealität ihrer lizenzierten Organisationen kein Recht besessen hatte, kein Heimatrecht hatte, keine Staatsbürgerschaft hatte, keine Staatsangehörigkeit hatte und bislang nur einen Handelssitz begründete;
    3. daß sämtliche Organisationen innerhalb des Länderbundes BRD (Länder, Gemeinden, öffentlich-rechtliche Vereinigungen, Behörden und juristischen Personen) eine organlose Vermögensmasse gewesen waren, die jeweils auch nicht grundrechtfähig, nicht grundbuchfähig, nicht rechtsfähig, nicht handlungsfähig, nicht deliktfähig, nicht insolvenzfähig, nicht vertragsfähig und nicht prozessfähig gewesen waren
    4. daß der Bund (Bundesrepublik Deutschland, abgeleitete juristische Personen, etc.) keine grundrechtfähige Natürliche Personen verwaltet, da ausschließlich der terrigene Mensch der originäre Rechtsträger ist oder seit 01.01.1900 das bürgerliche Recht (BGB) im Gebiet Deutschland durch die geborene Zivilperson mit Bürgerrechten im Inland von Deutschland anwendbar ist und jede Rechtsnachfolge auf diesem Grund und Boden (Inland) konstituiert.

    Die Gültigkeit folgenden Rechtsprinzips war für Jedermann/Jedefrau offensichtlich gewesen: Keine substantiellen Rechte ohne Rechteableitung der Rechtserbfolge von originären Rechtsträgern durch Urkunden mit der Beweiskraft wahr, echt und richtig; wobei „substantielle Rechte“ insbesondere bei (unbefugten) Kettengeschäften bedeutet: „Niemand kann Rechte übertragen, die er selbst nicht hat.“

    Reply
      1. 24.1.1

        pagan

        Man muss die Rede von Carlo Schmid(SPD) wirklich auch einmal in ganzer Länge anhören. Daher beruhen die Entscheidungen des BGH, die Aussagen von Schäuble und viele andere Zitate. Das sollten sich solch SPD Lakaien und Dummschwätzer wie Maas oder Gabriel einmal anhören. Schmid war besessen vom Völkerrecht und seiner Heimat Deutschland.

        Reply
        1. 24.1.1.1

          losloesung

          Schade nur, daß er für uns nicht auch klassifiziert gehabt hatte, daß das durch Verfassung ratifizierte Gebiet „Deutschland” (das als Inland konstituiert ist) vom Bund (der bis 17.07.1990 Treuhandverwalter auf dem Grund und Boden des Deutschen Reiches war) als Inland von Deutschland anerkannt ist, wobei „Inland“ bedeutet: „Gebiet des deutschen Reiches bis zum 31.12.1937 und bis dato in seinen jeweiligen Grenzen“ und die Verwaltung vom Bund als eine ausländische Verwaltung angesehen werden mußte. Das wäre genial gewesen – nur gut, das wir dies heute hatten wissen können, auch daß die öffentlich Bediensteten des Bundes die Rechtsstellung Staatenloser oder Ausländer für sich hatten anerkennen müssen.

  11. 23

    Quercus

    Durch den Preissturz ist das grösste Rohstoffunternehmen der Welt, Glencore, in Schieflage geraten. Das erschüttert wiederum die Credit Suisse, eine “systemrelevante” (was hat das denn mit System zu tun, frage ich mich) Bank, die am 2.10. warnte, auf den Märkten herrsche jetzt wieder eine ähnliche Panikstimmung wie 2007 und 2012.
    Glencore mit Sitz in Baar (Kanton Zug) ist das grösste, aber auch am stärksten fremdfinanzierte Rohstoffunternehmen der Welt. Laut Bilanz hat es netto 30 Mrd.$ Schulden sowie 19 Mrd.$ Verpflichtungen aus Derivatgeschäften mit einem Nominalwert von 2 Bio$. Hinzu kommen noch grössere Verbindlichkeiten aus ausserbilanzlichen Derivatgeschäften. Das Unternehmen verhandelt über grössere Verkäufe, um eine Herabstufung und I n s o l v e n z zu vermeiden. Wenn es auf
    Ramschniveau herabgestuft wird, gehen die Derivatverluste auf die Gegenparteien über, so wie im Falle des US-Versiche-
    rungsriesen AIG, der vom Staat mit 180Mrd.$ gerettet wurde. Der Preis von CDS für Glencore hat sich zuletzt vervierfacht.
    Eine Insolvenz von Glencore träfe sofort dessen Hausbank Credit Suisse, eine “zum Scheitern zu grossen Banken”, deren
    Bilanzsumme grösser ist als die gesamte Schweizer Volkswirtschaft. Credit Suisse lieh sehr hohe Summen, als Glencore 2012 fremdfinanziert den Bergbaukonzern Xstrata übernahm, wonach die Schulden von Glencore auf 30 Mrd.$ stiegen.
    Der Schweizer Bankriese ist auch selbst an Rohstoffspekulation beteiligt. Ende Juni betrugen die CS-Investitionen in Rohstoffe und Immobilien 48,5 Mrd.$. Diese leiden nun doppelt unter den einbrechenden Rohstoffpreisen und den steigenen Frankenkurs gegenüber dem US-Dollar. Wie die Schweizer Wirtschaftswebseite “Inside Paradeplatz” schrieb, ist CS selbst ein kleiner Glencore. Statt die Anfälligkeite durch Rohstoffspekulation zu reduzieren, habe CS sie n o c h e r h ö h t!
    Gerade kürzlich hat das Schweizer Parlament wieder eine Resolution für eine strikte Bankentrennung beschlossen. Darin heisst es ausdrücklich, trotz einiger Verbesserungen bei der Bankenaufsicht (was beaufsichtigen die denn, und machen
    keine Nägel mit Köpfen) könne eine Insolvenz einer der beiden systemrelevanten (lol!) Schweizer Banken (CS, UBS) die
    gesamte Volkswirtschaft zu Fall bringen.!
    Zur Zeit versucht die CS Geld für eine Kapitalerhöhung aufzutreiben. Es werden auch Tausende Arbeitskräfte global
    ihren Job verlieren. Die CEO-Bankster sind am Ersaufen, hoffen aber vergebens für Rettungsschirme um wieder einmal
    ihren Kopf zu retten. Dieses mal gehen alle in die ewigen Jagdgründe ein. Das Volk hat die Flinte bereit!

    Reply
    1. 23.1

      steffen

      Irgendwo beginnt das weltumspannende Feuer (deflationärer Crash, globale Liquiditätsfalle), welches als tatsächliches Feuer von Millionen Gläubigen erwartet wird, wenn aber nicht hier dann halt woanders. Es gibt keine Flucht davor und keinen Ersatz für Intelligenz.

      Reply
    1. 21.1

      pagan

      @raumenergie

      Ich sehe, dass wir uns jetzt schon zeitlich in unseren Gedanken näher kommen^^.

      Bald sind es Hunderte, Tausende, gar Millionen. Uns SIE können nicht alle ignorieren, einsperren oder töten.

      Alles kommt, wie es kommen muss, auch wenn es für manch Einem schmerzlich enden wird.

      PS: Auch wenn auf PravdaTV(Russich WahrheitTV) gute Beiträge gelinkt sind, so sind doch die Verfasser definitiv Russland freundlich. Also mit einer gewissen Skepsis zu geniessen.

      Reply
  12. 19

    Essenz

    Man sollte dieses M. -Ihr wisst schon wen ich meine – aufhängen und dann aber konservieren und im Eingang zum BT aufstellen. Jeder Abgeordnete sollte daran vorbei müssen – kein Nebeneingang.
    Evtl. dient das zur Abschreckung – leider ist das ganze Utopie.

    Reply
    1. 19.1

      arabeske654

      Es ist falsch den Zorn gegen diese eine Person zu richten, denn jeder Abgeordnete den Du in dieser Prozession dort vorbei schicken möchtest hätte genau so gehandelt wie sie, wenn er nur die Macht dazu hätte und in der Position dafür wäre.
      Nimm nur Seehofer, er hat in seiner Position als Ministerpräsident Bayerns jederzeit die Möglichkeit die Grenzen Bayerns zu schließen und den Zustrom zumindest dort abzubrechen – statt dessen ergeht er sich in medialen Scheingefechten mit der Bundesregierung um seine nächste Kandidatur zu retten.

      Reply
    2. 19.2

      Essenz

      Was Du sagst ist mir schon lange bewußt.
      Zudem habe ich immer wieder vor Seehofer gewarnt.
      Er ist der Täuscher schlechthin.

      Reply
  13. 18

    arabeske654

    Es ist sinnlos, auch nur einen weiteren Tag mit unsinniger Arbeit zu vergeuden. Damit werden diese Verbrecher am Leben gehalten.

    Arbeitet für Euch, wenn ihr dazu in der Lage seid, aber nicht für die! Wenn Ihr dazu nicht in der Lage seit, arbeitet gar nicht mehr, laßt Euch von denen bezahlen und beschäftigt Euch mit sinnvollen Tätigkeiten!

    Das System darf nicht gefüttert, es muß ausgesaugt und vernichtet werden!

    Reply
  14. 17

    muran55

    Hier mal ein Lesetipp für alle nationalgesinnten Deutschen, die noch kritisch denken können: “Beutewelt”, die Romanreihe zur nationalen Erhebung in Europa (wirklich sehr inspirierend):
    https://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%BCrger-1-564398B-278843-Alexander-Merow/dp/3869018399/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1442359944&sr=1-2

    Reply
  15. 16

    Essenz

    Nicht schreiben, sondern tun.
    geen woorden maar daden

    So löse ich eine Revolution aus. Eine Gebrauchsanweisung, die funktioniert!

    …. nicht nur für Lupo-Leser!

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374630

    Homepage E-Mail

    05.10.2015, 17:26

    @ Bergamr

    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und @Bergamr, @Fidel, @Broesler – Ihr seid dabeigewesen …”

    Reply
    1. 16.1

      losloesung

      Wir werden hier auf deutschem Boden als Mensch geboren, als juristische Person oder richtiger als BRD-Personal verwaltet, als Sache/Ware/Humankapital gehandelt, als Kriegssklave mißbraucht und sterben als Wertpapier, welches zu unseren Lebzeiten an der Börse gehandelt wurde. Begünstigt wird dies in der ordinierten Treuhandverwaltung Bundesrepublik in Deutschland, wo selbstbestimmtes Leben durch nicht grundrechtfähige Politik- und Medien-Agenten weitestgehend verhindert wird, wo die Lebenden wie die Toten und die Toten wie die Lebenden behandelt werden. Unbedingt erwähnt werden muß das dabei angewandte Prinzip der Freiwilligkeit, der freiwilligen Duldung der Statusminderung (c.d.m., Infamie) durch die Menschen im Rechtsschein (auch deutscher Michel mit Schlafmütze genannt), sowie den Rechtsschein und die Rechtlosstellung selbst – Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

      Reply
  16. 15

    arkor

    Es werden sich noch einige erinnern, als ich auch hier vor Jahren anfing, noch im ersten politaia, die Brd-Bediensteten zu warnen illegalen Weisungen, Verordnungen, Gesetzen zu folgen. Auch wenn es klar und unwiderlegbar hergeleitet war, mutete es doch manchen als grotesk an, als ein Ding, das nicht zu wenden ist, weil es so mächtig erschien.
    Es schien, als könnte die BRD-Willkür, gerade und auch mit illegalen, kriminellen Verordnungen, welche für sich SCHWERSTE KRIMINALITÄT darstellen, in der Schaffung, wie der Artikel 130, handeln wie sie wollen.
    Existenzen zerstören,
    Menschen die Freiheit,
    Menschen den Willen,
    ihre eigenen Gedanken,
    Gefühle,
    Rechtsempfinden,
    ihre RECHTE,
    zu nehmen.
    Es wirkte wie das einsame Kämpfen eines DonQuichottes gegen Windmühlen, die übermächtig schienen und der Kampf sinnlos.

    Und was ist heute?
    Heute kann jeder sehen, wie die BRD ihrem Ende mit Sicherheit entgegen geht, welches schon lange überfällig ist und wie das völkerrechtliche deutsche Staatssubjekt und seine legitimen deutschen Rechteträger an Kraft, Vertrauen, Mut und Zuversicht gewinnen. Weil sie wissen, dass allein aus ihnen Recht entspringt.
    Und wie anderseits die Angst, besonders in den obersten Scheinstaatsstrukturen drastisch und dramatisch zu nimmt. Kaum ein Abend der nicht von der angstgetriebenen Hetze gegen das legitime deutsche Staatsvolk, zeugt.
    Das deutsche Staatsvolk und alleiniger Rechteträger, werden von den NICHTSTAATSVERTRETERN und ihren Medien ohne gültige Medienlizenz des deutschen völkrrechtlichen Staatssubjektes beschimpft…als Radikal, als was weiß ich alles….
    weil sie beginnen ihre Kinder, ihre Familien und ihr Heimat zu verteidigen und auf ihre berechtigten Rechte pochen.
    Und ich bin stolz auf diese Deutschen, die soviel Gedult zeigten, die ihre Couragiertheit vor Gericht zeigten, indem sie die ganze Scheinstaatlichkeiten offenbarten, bloslegten und offenbarten…
    ich bin stolz auf diese Deutschen, die nicht einfach loslaufen und dummen Parolen hinterherlaufen und meinen sie hätten was bewirkt…
    ich bin stolz auf diese Deutschen, welche unermüdlich in Blogs und Kommentaren für die Wahrheit und für das Recht eintreten…immer mahnend und den rechten Weg weisend…
    ich bin stolz auf diese Deutschen, welche den schweren Weg, den des Geistes gingen und nicht kurzerhand sich der Gewalt bedienten, auch wenn es jederzeit berechtigt gewesen wäre….
    und deswegen sage ich Euch……sollte es nötig werden, dass die Deutschen den WEG DER GEWALT GEHEN MÜSSEN……….dann KANN NIEMAND BEHAUPTEN, dass das DEUTSCHE VOLK nicht wirklich alle MÖGLICHKEITEN angeboten hat, DIESEN WEG DER GEWALT ZU VERHINDERN!
    Sollte dieser WEG DER GEWALT NÖTIG WERDEN, und ich warne hier ausdrücklich, denn er ist verhinderbar, immer noch, DANN WEISS JEDER MANN und JEDE FRAU, dass dieser Weg der LETZTE MÖGLICHE WEG WAR UND VÖLLIG BERECHTIGT GEGANGEN WIRD IN WELCHEM UMFANGE AUCH IMMER!

    Deswegen meine Mahnung an die BRD-Bediensteten. Folgt nicht illegalen Weisungen, Verordnungen, Gesetzen, denn siehe oben, so sehr wie es noch vor kurzer Zeit nicht nach der Rechtsabarbeitung aussah, so UNWAHRSCHEINLICH sie noch vor KURZEM WAR, so SICHER IST SIE HEUTE, wie auch das Ende der BRD sicher ist, da sie für die Souveränität des deutschen Volkes und des deutschen völkerrechtlichen Staatssubjektes zwingend erlöschen muss. Ihr eigenes Erlöschen herbei zu führen, wäre ihre oberste Pflicht und einzige Legitimation gewesen.

    Wir haben den Tiefpunkt der Ereignisse, vielleicht noch nicht erreicht, wenn auch diese verhinderbar wären, aber das deutsche Volk, wird diese Prüfung bestehen, egal wie hart der Weg ist. Und am Ende wird der Rechtstaat und die Souveränität des deutschen Volkes und dann auch der Völker der Welt, stehen, wenn die UN ebenso erloschen ist und der Feind aus unserer Mitte beseitigt ist.

    ICH SAGE ES NOCH EINMAL:
    DAS DEUTSCHE VOLK BIETET DEN WEG DER VERNUNFT AN
    DAS DEUTSCHE VOLK BIETET DEN WEG DES RECHTS AN
    DAS DEUTSCHE VOLK HAT DIE HAND AUSGESTRECKT

    es liegt an Euch ob Ihr sie annehmt oder ausschlagt.

    Reply
    1. 15.1

      Adrian

      Lieber Arkor.

      Ich kann nur hoffen, dass dies alles gelingen wird.
      Auch bei uns in der CH ist eine solche Befreiung mehr als nötig, nur weiss ich nicht wo beginnen.
      Jetzt umso mehr kann ich Gadaffis Aussprüche gegen die CH vollends verstehen: CH die Mutter aller Hurren!

      PS: Gestern von einer Grün-Liberalen angesprochen, dass ich unbedingt zu Wahl gehen sollte:
      Antwort an Sie: Tut mir leid, ich bin ausserstande auch nur einen dieser Schrumpfköpfe zu wählen,
      ausser die “mein Bauch gehört mir”-Fraktion übernimmt Verantwortung und bringt pro Paar (M/W) mindest zwei Kinder zur Welt,
      oder hält die Schnauze wenn wir durch Neger ersetzt werden… (Staun…)

      … ich kann nur diese Partei wählen, die es noch nicht gibt, nähmlich die NICHT-PARTEI,
      damit dieses TEILE UND HERSCHE SYSTEM, endlich zu Grabe getragen wird. (garnixbereif, aber Präsidentin GLP(CH))…

      PSS: Nach ein zwei Gläschen Wein, schon lange nicht mehr soooo gut geschlafen….

      Ein reines Gewissen ist das beste Ruhekissen.

      Reply
    2. 15.2

      Triton

      Du machst Mut, Arkor.
      Eben musste ich mit anhören, dass Herr Bosbach als ein Vertreter der BRD klarstellte,dass das Deutschten Volk dies schließlich alles wolle, und jeder der das nicht will ist nicht weltoffen. Das bezahlte Puplikum applaudierte entsprechend der Bezahlung.

      Wie ich neulich mehrfach geäussert habe, die BRD interessiert das einen Dreck, die interessiert das garnicht, in keinster Weise sind sie bereit Rechte eines Volkes wahrzunehmen, nein, eher würden sie sterben.
      Rechte haben die noch nie wahrgenommen, sie werden bis zum Letzten gehen, nur um uns zu vernichten.
      Das ist mir völlig klar.

      Reply
    3. 15.3

      Kleiner Eisbär

      Danke Arkor, du hast wie gewohnt zutreffend auf den Punkt gebracht!

      Reply
      1. 15.3.1

        Kleiner Eisbär

        ES auf den Punkt gebracht, sorry… 😉

        Reply
    1. 14.1

      Butterkeks

      Hmm, eine innere Stimme sagt mir, daß RT da auch manipuliert.
      Keinen Zweifel, wo gedreht wurde, lag wohl ein übler Geruch in der Luft.

      “…und da liegt auch noch ne Leiche…”

      Unkenntlich machen von Teilen des Bildes mag zwar angebracht für schwache Magen sein, aber so etwas lädt auch zur Manipulation ein.
      Die sollen ruhig den Krieg doch mal so zeigen, wie er ist. Das würde den Gutmenschen richtig gut bekommen, und wenn dann der Tote ein CIA Offizier ist.

      Die Frage die sich mir stellt, wird dort wirklich noch gekämpft wo gedreht wird, oder sind die NATO-Söldner schön längst vorm Iwan nach Frankreich u. BRD, Türkei, Jordanien, Qatar und Saudi Arabien geflohen?
      Werden nur noch die Reste von der syrischen Armee aufgebracht?
      Man vermisst etwas die Berichte von NewsAnna, meiner Meinung nach waren das die Abchasen-Kunderschafter des Russen.

      Reply
      1. 14.1.1
  17. 13

    Kraka

    Zum Tagesthema :
    Die ganze Rothschild gesteuerte Finanz-Kracke befindet sich in absoluten Konfusion.

    Daher meine Forderungen :
    1. Das ganze Rothschild gesteuerte Lumpen-Pack (EU(DSSR)-Macher , Bilderberger , TK , Komitee der 300 , RIIA , Hochgradfreimaurer ,etc … !)
    in das nächste sibirische Gulag oder für die ganz Üblen den Galgen (falls es genügend Stricke in den Baumärkten geben sollte ! 😉
    2. KEIN ZINS , “WELTWEIT” !!!
    3. KEINE SONSTIGE SPEKULATION , “WELTWEIT” !!!
    4. AUF FINANZ-WETTEN JEGLICHER ART DIE TODESSTRAFE , “WELTWEIT” !!!

    Als konstruktive Gegenmaßnahmen :
    1. Das Studium hitlerischer Volks- und Finanzwirtschaft “WELTWEIT” !!!
    2. Das Studium der Finanz- und Bodenreformen des Silvio Gesell “WELTWEIT” !!!
    Damit kann man schon mal beginnen ,
    http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/gesell/nwo/

    Irgendwo in der Bibel steht doch was von , das die Jungen die Alten belehren !

    Gruß Kraka 🙄

    Reply
    1. 13.2

      steffen

      Nur Geduld, Propaganda bringt heute nur noch wenig, trotzdem viel Glück und Erfolg.

      Jeder bekommt bald was er verdient. Jeder hat das Recht auf den vollen Arbeitsertrag!

      Es braucht leider nur noch mehr Zeit und Leid bis verstanden wird, dass es nur einen Weg zu diesem Recht zu kommen gibt.

      Reply
    2. 13.3

      M. Quenelle

      Geschäftsbanken schöpfen Geld, indem sie Kredite vergeben. Sie akzeptieren einen Schuldschein (Kreditverträge bei Privaten, Staatsanleihen beim “Staat”) und erzeugen dafür buchhalterisch ein Kontoguthaben, über das der Kreditnehmer verfügen kann, etwa zum Kauf eines Häuschen, von neuen Maschinen und Anlagen oder für Öffentliche Ausgaben (Giralgeldschöpfung). Wenn sie Zentrabankgeld benötigen, hinterlegen sie ihre Sicherheiten bei der Notenbank und bekommen dafür – mit einem Abschlag – Bargeld ausgehändigt oder ein Kontoguthaben eingeräumt (Schöpfung von Zentralbankgeld). Zinsen brauchen alle Banken als Risikoprämie für Kreditausfälle, zur Begleichung ihrer Personal- und Sachkosten und für einen bestimmten Gewinn, der ihren Anteil am volkswirtschaftlichen Produktionsergebnis (neue Häuser, Maschinen, Dienstleistungen) darstellt. Indem sie den Gewinn verausgaben, schaffen sie gleichzeitig Einkommen bei den anderen Sektoren.

      Problematisch ist allein das Sparen (Zurückhalten von Geld) der Privaten, da diese Ersparnisse vorläufig nicht zu Einkommen bei anderen Wirtschaftseinheiten führen. Der Zins, den Sparer oder Anleger lukrieren, ist eine Prämie für das Nichtverausgaben/Festhalten von Geld, was zu Einkommensverlusten bei anderen führt. Um dieses Problem zu lösen gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten: 1. Man setzt den Sparzins (wie zur Zeit) auf Null (oder darunter), damit die Sparer/Anleger ihr Geld wieder in den Wirtschaftskreislauf einspeisen, oder 2. der Staat überbrückt das private Ausgabendefizit dadurch, dass er durch seine “Verschuldung” das Sparbedürfnis der Privaten vollständig deckt und gleichzeitig seine so erzielten Einnahmen als Staatsausgaben in den Wirtschaftskreislauf zurück gibt.

      Beide Möglichkeiten widersprechen den Interessen der ganz großen Kapitalien, weshalb diese einen positiven Realzins “erpressen”, den die Zentralbank bis 2008 bereitwillig festsetzte, oder indem sie – über ihre veröffentlichte Meinung – die weitere “Staatsverschuldung” verhindern, was wegen fehlender Einnahmen zum Bankrott von Unternehmen und Haushalten führt, deren Vermögensgegenstände unter Verkaufsdruck kommen und dann von den Gläubigern billig eingesammelt werden.

      Wenn, wie derzeit, beide Möglichkeiten von den herrschenden Eliten verbaut werden, kommt es über kurz oder lang zum Zusammenbruch der Wirtschaft. Die Gier frisst das Hirn, der Körper kollabiert. Und /Gruß.

      Reply
    3. 13.4

      steffen

      https://www.kreditopferhilfe.net/de/

      Die globale Liquiditätsfalle wird nur durch eine WÄHRUNG aufgelöst werden.

      Reply
  18. 12

    arkor

    http://www.politaia.org/politaia/deutschland/schultze-rhonhof-zweites-schreiben-an-merkel/comment-page-1/#comment-209051

    Herr Rhonhof, Verbrecher bittet man nicht, Verbrecher urteilt man ab:
    So geht das. Eine Erklärung im Namen und Rechts des deutschen Volkes.
    Und damit wird auch JEGLICHE HANDLUNG, welche das deutsche Volk zu seinem Schutz unternimmt, JEDE, RECHTENS.
    Das einzige, was ihr noch erwarten könnt ist, dass wir euch eine rechtstaatliche Verhandlung geben, wir die Rechteträger des völkerrechtichen Staatssubjektes:

    https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Im Namen des deutschen Volkes und seiner unauflöslichen Rechte:

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://www.politaia.org/allgemein/naturrecht-voelkerrecht-mensch/

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      Es muss wohl noch hinzugefügt werden, dass die BRD als NICHTSTAAT, und lediglich Ordnung nach Maßgabe der HLkO, überhaupt KEINE ZUWANDERUNG EINE RECHTSUNTERLEGUNG geben kann. Auch kann sie keine STAATSANGEHÖRIKGEITEN vergeben.
      Das heißt, dass alle Migranten der BRD, also auch deren in Deutschland geborene Kinder, illegal in Deutschland sind.
      Das ist keine Meinung, sondern der schlichte nackte Fakt, auf dem man seine Meinung aufbauen kann.
      Es ist also und das ist der beste Rat den Migranten und deren Kinder bekommen können, dringend anzuraten, zu den eigenen Botschaften zu gehen und die eigene Staatsangehörigkeit wieder anzumelden, die sie im übrigen NIEMALS VERLOREN HABEN, da kein staatsrechtlicher, völkerrechtlicher Akt vorliegt, der dem entgegensprechen könnte. Auch kein gültiger Antrag auf eine andere Staatsangehörigkeit da DIE BRD WEDER STAAT IST- NOCH WERDEN KANN-NOCH WERDEN WIRD.
      Die Tage der BRD SIND GEZÄHLT!
      Es ist keine Frage des OB ES SO KOMMT, sondern lediglich WANN ES SO KOMMT, also ihr BRD – Bediensteten, hört meine Mahnung, die ich nun schon seit Jahren unzählige Male wiedereholt habe:
      Lasst Euch NICHT mit illegalen Weisungen kriminalisieren.

      Reply
      1. 12.1.1

        Raumenergie

        Hallo Arker,

        Klasse, den “Feind” mit den eigenen Waffen schlagen, genialer geht`s nicht.

        Auch bei den Gerichtsvollziehern in Sache Beitragsservice tut sich etwas, wenn der Richter richtig denkt und handelt. !!!!!!!!!!!!!!!

        http://www.captain-huk.de/allgemein/ard-zdf-deutschlandradio-beitragsservice-lg-tuebingen-stellt-per-beschluss-vom-9-9-2015-az-5-t-16215-die-unzulaessigkeit-der-zwangsvollstreckung-fest/print/

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”, es soll natürlich Arkor heißen, Entschuldigung.

        2. 12.1.1.2

          arkor

          Jede Waffe,Raumenergie, welche die BRD GEGEN uns schmiedet, WIRD zur Waffe GEGEN SIE SELBST, nur HUNDERTMAL WIRKUNGSVOLLER………..da WIR ES MIT RECHT UNTERLEGEN KÖNNEN!

        3. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Tja, auf den Trick, das Unrecht in unserem Land auf diese Art anzugehen bzw. zu nutzen, sind bisher die wenigsten gekommen, aber es köchelt schon. Du hast den “DREH” heraus.

          Und da ist von den RA`s wohl nicht viel Hilfe zu erwarten, denn soweit ich weiß, unterliegen die RA`s dem Kammerzwang, und damit einer “geordneten” Aufsicht.

          Nachtrag zur Pfändung: http://www.captain-huk.de/

        4. arabeske654

          Eidesstattliche Versicherung
          Ich

          Vorname: _______________________________________________

          Familienname (gemäß §1 BGB): ______________________________

          Geburtsdatum: _______________ Geburtsort: _________________

          Wohnsitz: ______________________________________________

          versichere gerichtsverwertbar an Eides statt, in Kenntnis und Bewusstsein der Strafbarkeit einer falschen fahrlässigen oder vorsätzlich falschen eidesstattlichen Versicherung, dass ich Amtsträger (mit Beamtenausweis) nach deutschem Recht und ein Richter mit einer wirksamen Ernennung bin.

          Mir sind die SMAD- und SHAEF-Gesetze bekannt oder zumindest weiß ich, dass sie mir im Zusammenhang mit der Zulassung nach deutschem Recht als Jurist bekannt sein sollten.

          Ich versichere auch die Mängellosigkeit und Gültigkeit des Geschäftsverteilungsplans des angehörenden Gerichts nach §§ 33, 34, 43, 44, 48 VwVfG und versichere an Eides statt, dass ich die/der gesetzlich-amtierende Richter/in dem Verfahren bin.

          Mir ist bekannt, dass das deutsche Recht für mich, wie auch für die Prozessbeteiligten gilt.

          Es gilt ausschließlich das Gerichtsverfassungsgesetz in der Anwendung (nicht Geschäftsordnung nach dem ArbGG und nicht nach dem Kontrollratsgesetz Nr. 35 – Schiedsgericht- (BRD-GmbH, Art. 133 GG) und ich bin bei einem Staats- und nicht bei einem Privat-, Ausnahme-, oder Schiedsgericht tätig.

          Diese Eidesstattliche Versicherung gebe ich ab, als Natürliche Person im Sinne §1 BGB.

          Als Unterzeichner ist mir gleichwohl bewusst, dass diese Erklärung gegenüber einer natürlichen Person im Sinne §1 BGB abgegeben wird.

          .
          ________________________________________________________
          Ort Datum Unterschrift Amtssiegel

        5. arkor

          noch nicht Raumenergie, aber beizeiten, wird alles ineinandergreifen, insbesondere, da wir auch klar den Verstoß gegen die zwar nicht gültige, aber geltende Rechtsordnung der BRD haben insbesondere in Verbindung mit dem Völkerrecht…..tja und das gäbe auch JEDEM ANWALT SCHON GENUG BRD-TÖDLICHE MUNITION IN DIE HÄNDE.
          Aber die Menschen neigen halt zur Feigheit und kommen erst, wenn der Weg geebnet ist, aber dieser Weg ist nun geebnet und nicht mehr nur ein Weg, sondern eine Durchgangsallee.

        6. 12.1.1.3

          goetzvonberlichingen

          ist auch so ne Angstmacher-News..statt Reifenkralle Ventilschloss..

          aber man sieht auch hier das Zusammenspiel der Systemlinge, Abzocker etc.

          http://www.welt.de/vermischtes/article147458993/Rundfunkgebuehr-nicht-bezahlt-Platter-Reifen-droht.html

        7. arabeske654

          Früher nannte man solche Typen Straßenräuber und sie wurden gehängt wenn man ihrer habhaft wurde.

        8. goetzvonberlichingen

          Ja, Raubritterzeiten…wie anno dunnemals.
          Deswegen ist mein Namensvetter ja so bekannt geworden.Weil er sich frech an die “hohen Fürsten” und Bischöfe rangemacht hat.
          Mit dem Volk, für das Volk..gegen die wahren Verbrecher.

        9. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Jetzt geht`s an die Reifen……

          http://www.mmnews.de/index.php/politik/55487-gez-ard-geb

      2. 12.1.2

        arkor

        Medienblatt ohne gültige Medienlizenz des völkerrechtichen deutschen Staatssubjektes nennt legitime deutsche Rechteträger, die ihre berechtigten Rechte durchsetzen Radikale!
        http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html

        Reply
        1. 12.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Radikal..= Radix,Wurzel.
          Wenn man etwas von der Wurzel her bekämpft ist das ganz natürlich…
          und eher der “freien Landwirtschaft”..:-) zuzuordnen.

  19. 11

    Hans Dieter C

    Der Lösungs – Ansatz – ist der.
    Kein Zinssystem. ( innerhalb des Landes ).
    Eigene Staatsbank, die auch Notenbank ist.
    Absicherung der eigenen Wirtschaft durch die Arbeitskraft des Volkes, durch Innovationen und Technikfortschritt.
    Handel durch Tauschhandel, um Spekulationen vorzubeugen.
    Währungsreform.
    Alle Schulden auf null. ( bei gleichzeitiger Beibehaltung der Preise und Renten , usw. ).
    Keine Übernahme von Vertragsverpflichtungen der BRD vom Deutschen Reich.
    INTERNATIONALE SCHIEDSGERICHTSBARKEIT IST IN REICHSDEUTSCHLAND ( damit die US keine Erpressungsmanöver durchsetzen kann ).
    Zuallererst.
    Militärische und geistige Stärke, die eine Angreifbarkeit von Anfang an scheitern läßt.

    So, das Gespräch mit einem ……….. Berater.

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Keine Übernahme von Vertragsverpflichtungen der BRD? Von welchen Verträgen sprichst Du? Wer Verträge abschließen will, muss legitimer Vertragspartner sein.

      Reply
  20. 10

    arkor

    Von dem Titanic, wird ja angenommen, dass es einzweites baugleiches Schiff gab und dies ein Verscherungsbetrug gewesen sein soll. Also vorsätzlich. Nun kann ich nicht beurteilen, aber im Falle der Vorsätzlichkeit würde die Überschrift zutreffen. Das gewollte und inszenierte Chaos der Weltverschwörer.

    Von der BRD illegal nach Deutschland geschaffene Migranten warnen vor Terror in Deutschland:
    http://www.gmx.net/magazine/politik/cem-oezdemir-ankara-attentat-gespraeche-recep-erdogan-aussetzen-30988640

    https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Reply
  21. 9

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Merkel greift uns bzw. Deutschland an……

    https://vid.me/POG8

    Reply
    1. 9.1

      Rassinier

      Merkel führt ihren Aufrtrag duch
      Siie weiß, daß ihre Tage gezählt sind. Sie will noch soviele Fakten schaffen wie möglich.
      Wenn die wir als weiße europäische Nationen überleben wollen, dann
      gibt es nur eins:
      Asylrecht sofort weg
      Alle raus
      Grenzen zu. Koste es was es wolle.
      Andernfalls werden Jahrtausende europäischer Geschichte im Klo runtergespült, und zwar ganz demokratisch, mehrheitlich bechlossen. Weil die Eindinglinge innerhalb zwanzig Jahren in der Mehrheit sein werden.

      Reply
  22. 7
  23. Pingback: Das globale Finanzsystem: Die Titanic auf Kollisionskurs | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

    1. 6.1

      Claus Nordmann

      Aus aktuellem Anlaß : ( aus ” Bild “, Dresden aktuell, vom 12.10,..2015 )
      ____________________________________________________________________________________________

      ” Dresden – Brutaler Messerangriff in der Dresdner Neustadt. Sechs bis acht Männer stürzten sich am Samstag

      gegen 4.20 Uhr auf der Alaunstraße auf den Dresdner Studenten Julius G. (29), stachen ihn nieder.

      Ein Polizeisprecher: „Sieben Funkwagen suchten sofort die Umgebung ab, leider ohne Erfolg.

      Laut Zeugen, sollen die Angreifer Nordafrikaner gewesen sein.“

      BILD erreichte den Studenten, der aus der Pfalz stammt, im Krankenhaus:

      „Ich weiß nicht warum ich angegriffen wurde. Ich wartete gegenüber der Pizzeria auf zwei Freunde von mir,

      die sich noch etwas zu Essen holten, wir kamen aus der Kneipe, wollten nach Hause.“

      Die Angreifer hätten nichts gefordert oder gesagt. „Ich habe zwei Messerstiche im Rücken.

      Vielleicht wollten sie mich ausrauben, mir wurde aber nichts weggenommen“, sagt Julius G.

      Ein Mitarbeiter der Pizzeria zu BILD: „Die Täter waren Araber.“

      Julius G. studiert seit fünf Jahren Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden, setzt sich auch für Flüchtlinge ein.

      „Das macht mich besonders traurig, dass ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“

      Die Polizei hat hingegen keinerlei Hinweise, dass es sich bei den Angreifern um Asylbewerbern handeln könnte. ”

      __________________________________________________________________________________________________

      NICHT VERGESSEN :

      Heute, am 12.10.2015, Dresdener Abendspaziergang, 18:30 Uhr, Theaterplatz Dresden

      Reply
      1. 6.1.1

        Claus Nordmann

        ” Optimale Demo-Gelegenheiten gegen Merkel ”

        ” Merkel hält sogenannte „Zukunftskonferenzen“ ab, um Deutschlands Zukunft weiter zu versauen. Zu den Konferenzen

        ist natürlich nur angemeldetes Parteivolk zugelassen. Doch sollte man sich nicht davon abhalten lassen, vor den Hallen

        seinen Unmut zu bekunden. (….) HEUTE, am Montag ( 12.10.2015 ) hält Merkel Audienz in Stade,

        nächsten Mittwoch in Schkeuditz und am 2. November in Darmstadt.

        (…) Merkel im Deutschlandfunk:

        Ich werde in den nächsten Wochen – das war schon lange geplant, ist jetzt gar nicht extra deshalb eingerichtet – lange

        geplante Zukunftskonferenzen durchführen, wo ich mit vielen Parteimitgliedern ins Gespräch kommen werden. Und natürlich,

        es ist im Grunde innerhalb von wenigen Wochen ein Thema auf die Tagesordnung gekommen, was vorher nicht so drängend

        da war. Es ist eine sehr besondere Situation in vielen Kommunen. Es stellen sich Fragen, weil das Menschen sind, von denen

        auch sehr viele bleiben werden. Wir hatten im vorigen Jahr um diese Zeit sehr viele Flüchtlinge aus den Staaten des westlichen

        Balkans; da war klar, da sind die Anerkennungsraten sehr gering. Jetzt haben wir Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien, aus dem

        Irak; da sind die Anerkennungsraten viel höher. Und da stellen sich viele Fragen, und ich bin auch ja dazu Parteivorsitzende,

        dass ich dann mit den Mitgliedern, aber auch mit anderen Bürgern ins Gespräch komme, als Bundeskanzlerin.

        Man sollte Merkel beim Wort nehmen (auch wenn man weiß, dass dieses nicht viel zählt).

        Hier die Termine für Merkel-muss-weg-Demos:

        (….)

        Montag, 12. Oktober 2015, Stade, Stadeum

        Mittwoch, 14. Oktober 2015, Schkeuditz, Globana Trade Center

        Montag, 2. November 2015, Darmstadt, Darmstadtium

        Es kann durchaus sein, dass Merkel in den Hallen Protest aus der eigenen Partei entgegenschlägt. Der Focus hat einen Brandbrief

        von 34 CDU-Kommunal- und Landespolitikern veröffentlicht, in dem es unter anderem heißt:

        „Die gegenwärtig praktizierte ‚Politik der offenen Grenzen‘ entspricht weder dem europäischen oder deutschen Recht, noch steht sie

        im Einklang mit dem Programm der CDU.“

        Merkels Bundestagspostkasten freut sich sicherlich, wenn möglichst viele Bürger diesen entscheidenden Satz wiederholen und damit

        den Brandbrief verstärken. Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Merkel außer Kauder und Altmeier kaum noch Verbündete

        hat. Ihre Fans sitzen bei den Jusos und den Grünen.

        Mit einer solchen Karikatur von Kanzlerkandidatin kann die CDU/CSU unmöglich in den Bundestagswahlkampf ziehen.”

        ( Anmerkung : es geht hierbei lediglich um den nüchternen, sachlichen Informationswert, wenn aus ” pi-news.net ” zitiert wird,
        ______________________________________________________________________________________________________
        bedeutet dies selbstverständlich nicht automatisch und zwingend eine ggf. weltanschauliche / ideologische Übereinstimmung )
        ______________________________________________________________________________________________________

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Claus Nordmann

          Fast – 1 6 8 . 0 0 0 – Unterstützer fordern den Rücktritt der ” Geschäftsführerin ” :

          __________________________________________________________________________________________

          https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government?source_location=petitions_share_skip

          Kommentar einer Unterzeichnerin :

          Anja Schuh DEUTSCHLAND

          · vor 16 Minuten

          ” Ich habe keine Hoffnung mehr, dass unsere Kanzlerin die Lage im Griff hat;

          geschweige denn, dass sie sich für die Belange der eigenen Bevölkerung interessiert.”

      2. 6.1.2

        arkor

        Eine Warnung aus aktuellen Anlass an alle deutschen Mitbürger, zu der mich meine obersten Pflichten als legitimer Deutscher verpflichten:

        LEBENSGEFAHR FÜR JEDEN DEUTSCHEN!
        Auf Grund des Faktes der illegalen, kriminellen Einschleusungsaktes der BRD-Verantworltichen, von Gefahrenpotenzial schwerstwiedender Art, in Form von möglichen und tatsächlichen Gewalttätern, Mördern, Kindermördern, Frauenmördern, Familienmördern, Massenmördern, Völkermördern, Mörder- und Massenmörder mit Mordvorgaben aus Religionsvorschriften, wie Sure 9.5 u. a. , Vergewaltigern, Kriegsverbrecher, Kinderschänder, uvm…
        BESTEHT HÖCHSTE GEFAHR FÜR LEIB UND LEBEN EINES JEDEN DEUTSCHEN!
        ALLE SCHUTZMAßNAHMEN SIND SOMIT BERECHTIGT!
        Die sogenannte REGIERUNG DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist ALLEIN UND VOLLUMFÄNGLICH IN VERBINDUNG MIT DEN TÄTERN VERANTWORTLICH, denen Sie HEUTE schon FAKTISCH BEIHILFE leistete sich dem STRAFVOLLZUG, zu entziehen, wie auch hier weitere Straftaten zu begehen.
        Dieser Tatbestand ist OFFENKUNDIG und VOLLUMFÄNGLICH BEWIESEN (Schreiben Carstensen, Neumann, Senator für Inneres, an Hamburger Polizeibehörden) durch die Weisungen der Bundesregierung zur illegalen und ungeprüften Einschleusung, Illegaler.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          arabeske654

          Ein Staat, der das Gewaltmonopol beansprucht und seine Bürger wehrunfähig macht, dieses Gewaltmonopol jedoch nur gegen seine Bürger anwendet, nicht jedoch gegen illegale Eindringlinge, hat seine Existenzberechtigung verwirkt.

        2. arabeske654

          Eine solche Handlungsweise ist als Putsch unter Zuhilfenahme von ausländischen Söldnern anzusehen und die verantwortlichen Kräfte begehen somit Hochverrat.

    2. 6.2

      Claus Nordmann

      Aus aktuellem Anlaß : Horst Seehofers Grundsatzrede auf dem CSU-Fachkongress Migration und Flüchtlinge

      Veröffentlicht am 10.10.2015

      Seehofer spricht Klartext: Einfach zu sagen, jetzt warten wir mal ab. Einfach zu sagen es gibt keine Obergrenze.

      Einfach zu sagen, wir können die Grenzen nicht mehr schützen. Das ist eine Kapitulation des ” Staates ” vor der Realität.
      _____________________________________________________________________________________________________

      Reply
      1. 6.2.1

        Claus Nordmann

        Seehofer ist der ” moderate ” aber weitaus gefährlichere Umvolker als die plump auftretende ” Bundesmutti “…….

        Wenn die Welle so richtig los geht ( siehe bitte nachstehenden Text ) gibt es kein Halten und keine Rücksicht mehr –

        es herrscht dann das Faustrecht !

        ( global news 3378 ) 12-10-15: Die nächste Flüchtlingswelle kommt aus Afrika mit einem Vielfachen der derzeitigen
        ____________________________________________________________________

        ” Die derzeitige deutsche Diskussion um eine eventuelle Begrenzung der Flüchtlingsflut und um die Grenzen der Integration

        nimmt sich schon fast komisch aus, wenn man sie an dem mißt, was Europa in den kommenden Jahrzehnten allein aus dem

        benachbarten Kontinent Afrika zu erwarten hat. Dort leben zurzeit 1,19 Milliarden Menschen. Dank hoher Geburtenraten, vor

        allem in den islamischen Ländern, werden es nach den Voraussagen des UN Bevölkerungsprogramms in 35 Jahren bereits

        2,45 Milliarden sein, oder mehr als doppelt so viele. Die unter 25 Jahre werden von derzeit 0,72 Milliarden auf 1,25 Milliarden

        zunehmen oder um drei Viertel mehr. Dann würden 37 % aller Menschen der Welt unter 25 Jahre allein in Afrika leben. Doch

        angesichts der Begrenzung der Arbeitsplätze und der Ernährungssituation sowie anhaltender Bürgerkriege werden sehr viele

        zur Auswanderung gezwungen sein.

        Die Hauptauswanderungsrichtung wird das benachbarte Europa sein. Seine Bevölkerung wird bis dahin von 738 Millionen auf

        707 Millionen oder wenig mehr als ein Drittel der afrikanischen absinken und voraussichtlich immer noch in relativem Wohlstand

        leben (…). Die klassischen Einwanderungsländer USA, Kanada und Australien werden ihre Grenzen dicht halten. Nach Asien

        oder Südamerika werden die Auswanderer aus Afrika kaum ziehen wollen oder können. Es bleibt also nur Europa als sicherer

        Hafen für Flüchtlinge aus materieller Not und solche aus Bürgerkriegen…..”

        Weiter :

        http://www.jjahnke.net/rundbr115.html#3378

        Reply
      2. 6.2.2

        arkor

        Allein die Worte Flüchtlinge zu benutzen stellt einen Straftatbestand der Beihilfe dar und zwar offenkundig, da jeder von diesen Illegalen eine oder mehrere sichere Drittländer durchquert hat.

        Reply
      3. 6.2.3

        Claus Nordmann

        Aus aktuellem Anlaß :

        ” Heidelberg: Versuchte schwere Brandstiftung an Flüchtlingsunterkunft, zwei pakistanische Tatverdächtige festgenommen. ”

        Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

        Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermitteln gegen zwei pakistanische Staatsangehörige

        im Alter von 23 und 27 Jahren wegen des Verdachts der versuchten schweren Brandstiftung.

        Die Verdächtigen sollen am Sonntagmorgen, gegen 1.45 Uhr, an mehreren Stellen an den Eingängen der Flüchtlingsunterkunft

        im Stadtteil Pfaffengrund Feuer gelegt haben…..”

        Weiter :

        https://www.netzplanet.net/heidelberg-versuchte-schwere-brandstiftung-an-fluechtlingsunterkunft-zwei-pakistanische-tatverdaechtige-festgenommen/

        Reply
  24. 5

    M. alias Lunar Leonis

    hi, gibt es für lupo cattivo einen RSS newfeed??? mfg

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      https://lupocattivoblog.com/feed/

      findet man auf der Startseite links oben – lieben Gruss

      Maria

      Reply
  25. 4

    Tom Klein

    Dear Ladies and Germanies.

    Please accept my humble apologise for interrupting the programm tonight, but you have to watch

    THE FUCKING NEWS!

    At least until Dr. Proebstl is back in business.

    Have a nice day and always carry on.

    Reply
    1. 3.1

      arabeske654

      Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
      Aus diesem Grund kann ihr kein Völkerrechtssubjekt zugeordnet werden, aus dem sie Rechte
      ableiten kann. Somit ist es der BRD nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant
      des deutschen Volkes zu wirken. Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
      Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

      Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

      http://s8.postimg.org/57nqe642d/banner_image12.png

      http://www.zazzle.com/arabeske

      Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
      Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
      Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrlosen Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
      Die IS hat den Dschihad für Deutschland und Österreich ausgerufen und ihre Glaubensbrüder aufgefordert von Haus zu Haus zu gehen und die Ungläubigen abzuschlachten. In Berlin ist bereits ein Iraker diesem Ruf gefolgt und mußte dafür mit seinem Leben zahlen.
      Wer das für einen Zufall hält, der mit der Toröffnung Deutschlands für den Islam zusammenfällt ist schon ein ziemlich einfältiger Tropf.
      Es ist auch nicht Merkel, die hier die Alleinschuld trägt, es sind die Parteien. Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.
      Jeder Idiot aus diesen kriminellen Vereinen hätte die Einladung ausgesprochen um die Invasion Deutschlands zu beginnen, wenn er nur an der Macht und in der Position dafür gewesen wäre.
      Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Partein angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
      Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verspielt.
      Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.

      Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, wir sind im Krieg. Wir werden aus dem Ausland angegriffen und die Koordinatoren dieses Angriffes sitzen in unseren Reihen, sind die politischen Führer dieses Landes. Die Architekten dieses Angriffes sind die alliierten Besatzungsmächte, was bedeutet, das der Waffenstillstand einseitig gebrochen und die offenen Kampfhandlungen wieder aufgenommen wurde. Die direkten Angreifer sind ausländische Söldner, die von der politischen Kaste dieses Landes instrumentalisiert werden.
      Die Zeit des politischen Konsenses ist vorbei und wer glaubt durch Agitation, Briefe, Petitionen und ähnlichen Versuche ein Gespräch zur Beilegung dieses hinterhältigen Angriffes zu erreichen wird scheitern. Das einzige Argument was hier noch zählt ist Gewalt.
      Jeder Deutsche muß jetzt seine eigene Position festlegen ob er Deutscher sein will oder Verräter.

      http://s30.postimg.org/gl80o9rhd/F1_BRD.png

      Wer das für überspitzt hält, das hier nur noch die Sprache der Gewalt als Argument hilft, dem sei vor Augen geführt, das das Deutsche Volk diese Sprache nicht gewählt hat sondern diejenigen, die diesen Krieg eröffnet haben.
      Die Politische Kaste hat die Gesetze diese Landes außer Kraft gesetzt und einen Zustand der Anarchie hervorgerufen – ein Akt der Gewalt
      Die politische Kaste beschlagnahmt öffentliches Eigentum zur Kasernierung ihrer instrumentalisierten Söldner – ein Akt der Gewalt.
      Die politische Kaste beschlagnahmt privates Eigentum zur Kasernierung ihrer instrumentalisierten Söldner – ein Akt der Gewalt.
      Die politische Kaste nimmt billigend in Kauf, das ethnische Konflikte in dieses Land getragen und hier ausgetragen werden – ein Akt der Gewalt.
      Die politische Kaste flutet dieses Land mit Billigrbeitskräften und nimmt damit den Deutschen die Möglichkeit einer Existenz – ein AKt der Gewalt.
      Die politische Kaste stiftet Angehörige der Judikative und Exekutive zu Straftaten an und beseitigt damit die Ordnung des Grundgesetzes – ein Akt der Gewalt.

      Deutschland ist reif für den Untergang und wenn wir Deutsche weiterhin auf dem Sofa sitzen und darauf hoffen, die BRD würde uns schützen, dann werden wir lautlos in der Nacht untergehen.
      Wir Deutsche sind hier die einzigen legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

      »Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

      Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes. Besinnt Euch wie stolz Ihr sein könnt, auf dieses Land und die Menschen, die dieses Land ausmachen. Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte Völkerrechtssubjekt hier, sonst niemand.

      » https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2015/10/erklc3a4rung-des-deutschen-volkes-endfassung.pdf «

      » https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2015/10/erklc3a4rung-des-deutschen-volkes-endfassung.doc «

      » https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2015/10/erklc3a4rung-des-deutschen-volkes-endfassung.odt «

      Steht auf und fordert Euer Recht!

      Reply
      1. 3.1.1

        Rassinier

        Hier ein erschütterndes Filmdokument:
        http://brd-schwindel.org/brd-werkschutz-geht-gegen-eigene-landsleute-vor/
        Weiß jemand, wo das war?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arabeske654

          Solange wir arbeiten und solche Landesverräter mit unserer Arbeit noch finanzieren wird dies immer wieder geschehen und die Übergriffe werden noch weit schlimmer werden als hier dargestellt.

        2. 3.1.1.2

          steffen

          Wenn es jemals Zeit war, für einen Generalstreik, dann jetzt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen