Mit Stolz bewahrt und beschützt Syrien seine politische und kulturelle Nationalität. Das ist ein Grund warum der „freie Westen“ Syrien hasst. Summarisch widersetzt sich nämlich Syrien der globalen Diktatur über die Wirtschaft, Religion, Ernährung, Energieversorgung, Wissenschaft, Nationalismus usw.
Weitere Gründe warum der “freie Westen” Syrien hasst:
- Die syrische Zentralbank ist im Besitz und unter Kontrolle des Staates – mehr hier.
- Syrien hat keine Schulden beim Internationalen Währungsfonds (IWF) – mehr hier.
- Syrien hat genmanipuliertes Saatgut verbannt – mehr hier und hier.
- Die Bevölkerung Syriens ist über die NWO gut informiert – mehr hier.
- Syrien verfügt über große Öl- und Gasvorkommen – mehr hier.
- Syrien widersteht klar und eindeutig dem freimaurerisch, satanistisch orientierten Zionismus – mehr hier.
Quelle: Von einer jungen Patriotin aus Syrien… Mein Dank an Kommentator Götz, sagt Maria Lourdes!
Nun hat Russland eine militärische Operation zur Beeinflussung der westlichen Stimmung in Bezug auf Syrien begonnen. Russland begründet sein Vorgehen wie die US-Allianz, mit dem Kampf gegen die Dschihadisten. Die USA werfen Moskau allerdings vor, auch vom Westen unterstützte gemäßigte Rebellen anzugreifen, um den syrischen Staatschef Baschar al-Assad zu stärken.
Erstaunlich dabei: die russischen Cruise Missiles, die vom kaspischen Meer aus eine Botschaft an die Welt sendeten (Russland besitzt nämlich auch eine Art von weitreichenden Tomahawk-Raketen, nur dass die russische Variante bei ähnlicher Reichweite -1500km- von viel kleineren Schiffen aus gestartet werden kann).
Brisant dabei: Seit Russland Angriffe auf Syrien fliegt, steigt das Risiko für Kollisionen mit US-Kampfjets. Dies zwingt beide Länder zu einer Absprache. Gespräche werden bereits geführt, eine Vereinbarung wurde bis jetzt aber nicht getroffen. Ein Zündfunke reicht -den haben JENE immer als AS im Ärmel- und die Situation eskaliert. Warum dieser Kampf der Großmächte für uns so gefährlich ist und womit wir in naher Zukunft rechnen müssen, erfahren Sie hier…
Der Luftraum über Syrien wird immer gefährlicher.
Mit der Lage in Syrien hat sich unser Gastschreiber Franz Krummbein beschäftigt. Hier sein Bericht…
„Allahu akbar“ in Syrien und russische Antwort – Ein Artikel von Franz Krummbein – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!
Die Provinz Hama liegt drei Stunden von der Latakia entfernt, wo die Kräfte der Russischen Luft- und Raumwaffen stationiert sind. Das Hauptziel der vorbereiteten Operation ist die Deblockierung der Straße zwischen zwei großen Städten Hama und Homs. Sie ist schon seit fast drei Jahren von den Terroristen blockiert. Auch die Städte und die Siedlungen entlang dieser Straße sollen befreit werden.
Auf diese Weise werden die Islamisten nach Osten verdrängt, zu der Stützbasis von IS – Raqqah. Die Rolle Russlands ist in der Luftunterstützung der syrischen Armee, die nach den gezielten Luftangriffen jeden Augenblick mit der Offensive auf dem Boden beginnen soll. Das wird die größte Operation in den letzten Jahren. „Wir haben eine hervorragende Interaktion mit den Russen“, sagt der Kommandeur des Panzerbataillons des 147 Regiments Bessam Ahmud Mairub, – „Sie helfen uns wirklich sehr bei der Erfüllung dieser komplizierten Aufgabe.“
Die Straße Homs-Hama ist nicht das einzige Ziel. Soll die Bodenoperation gelingen, werden die syrischen Truppen die nördliche Gruppierung der Terroristen faktisch in zwei Teile zerschneiden. In ihrem Hinterland in Palmira bleiben die Islamisten im Kessel – ohne Kommunikation und ohne einer Möglichkeit der Versorgung.
Im Laufe des letzten anderthalben Jahres haben die Vereinigten Staaten eine Position nach der anderen übergegeben. Zunächst war es der «hybride» Krieg auf der Krim, wo US- und NATO-Geheimdienste versäumt haben, die Übertragung der russischen Truppen auf die Krim rechtzeitig zu entdecken. Und selbst den Beginn der Operation, um die Halbinsel zurückzubekommen, hat man offen verschlafen.
Wie einige Spaßmacher bemerkt haben, hat Russland endgültig in den Verein der «entwickelten westlichen Demokratien» eingetreten, indem es die Terroristen in Syrien zu schlagen begann, so dass früher dieses Recht völlig dem Westen gehörte. Und wieder konnten die CIA und das Pentagon vor der offiziellen Ankündigung über den Beginn des Luftbetriebes nicht eindeutig sagen, was die Russen in Syrien machen.
Die Geschwindigkeit, mit der der russische Militäreinsatz in Syrien durchgeführt wurde, war eine große Überraschung für die gesamte Gemeinschaft der US-Geheimdienste. Aber den Start von 26 Marschflugkörper «Calibre» zu verpassen – es ist zu viel. Darüber hinaus haben einige US-Militärexperten offen zugegeben, daß das Pentagon über die russischen Fähigkeiten, Marschflugkörper in einer solchen Entfernung zu schicken, keine Ahnung hatte.
In der Tat, haben die russischen Streitkräfte im Laufe von einigen Jahren den Rückstand an den «wahrscheinliche Partnern» in allen wichtigen Bereichen, darunter die Entwicklung und den Einsatz von unbemannten Flugzeugen, mit Ausnahme des Schlagzeugs, nachgeholt. Es wird täglich und ganz deutlich bei der Besprechungen im russischen Verteidigungsministerium demonstriert.
Macht hier keinen Fehler, die russische Truppe in Syrien ist ziemlich klein, zumindest vorerst, aber es ist vor allem die Art, in der sie eingesetzt wird, die wirklich originell ist: als eine Art „Kraftverstärker“ für das syrische Militär, und als wahrscheinliche Deckung für das iranische. Das ist eine sehr elegante Lösung, bei der eine kleine Truppe ein überproportional großes Ergebnis erzielt. Das ist ebenso eine recht gefährliche Strategie, weil sie die Truppe sehr verwundbar lässt, aber eine, die Putin, zumindest bis jetzt, der russischen Bevölkerung ziemlich erfolgreich vermittelt hat.
Die Reaktion des Westens war jedoch sehr negativ, besonders nach dem russischen Angriff mit Cruise Missiles (was das erste Mal war, dass die Russen ihre nicht-nuklearen, aber strategischen Kräfte für eine Machtdemonstration genutzt haben). Gleich nach dem ersten Einsatz russischer Flieger brachten die sieben Mächte Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA, Saudi-Arabien und Katar in einer Erklärung ihre „Besorgnis“ zum Ausdruck, vorgeblich über den Tod von Zivilisten während der Offensive. Bemerkenswert: Als am selben Tag US-amerikanische Bomben zufällig auf ein Krankenhaus der „Ärzte ohne Grenzen“ im afghanischen Kundus fielen, erfolgten derlei Erklärungen nicht.
Formelhafte und schlecht vorbereitete «Füllunge» über die russischen Luftangriffe auf Zivilisten haben nicht geholfen. Daher wird in dem Fall eines Raketenangriffs die Taktik geändert. Zuerst hat man gesagt, dass einige «Caliber» im Iran gefallen haben. Die iranischen Behörden leugnen es ab. Aber die Informationssoldaten von Pentagon verlieren nicht den Mut. Jetzt stellt es sich heraus, daß die Raketen Syrien gelangt haben, aber nicht die IS-Objekte getroffen haben. Aber die Filmmateriale von Drohnen und Satellitenbilder bestätigen den Gegenteil — der Schlag war genau. Die maximale Abweichung vom Ziel liegt bei höchstens fünf Metern.
Nach Angaben des russischen Militäramtes haben die russischen Kampffliegerkräfte das Verwaltungs- und Versorgungssystem der IS-Kämpfer bereits erheblich gestört, außerdem wurde die Infrastruktur für die Ausbildung der Selbstmordattentäter beschädigt. Die russische Luft- und Weltraumkräfte haben vier Kommandostellen, sechs Waffen- und Munitionslager, zwei unterirdische Bunker, 32 Feldlager, eine Granatwerferbatterie, sechs Stützpunkte des Islamischen Staates in Syrien zerstört. Die Ziele werden auf Grundlage von russischen und syrischen Aufklärungsinformationen ausgesucht.
Nach russischen Lufteinsätzen ist die Versorgung der Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien praktisch lahmgelegt worden: Die Kämpfer hätten den Großteil an Munition und schwerer Kriegstechnik verloren. Das gesamte Logistiknetzwerk der Terroristen für die Zufuhr von Munition und Brennstoff aus der Provinz al-Rakka sei in Bewegung gekommen. Heute sind es schon keine Karawanen mehr, sondern manövrierfähige Gruppen geländegängiger Kraftfahrzeuge, die sich üblicherweise zur dunklen Tageszeit und beladen mit Gütern für die Terroristen bewegen.
Die Vereinigten Staaten kritisieren Russland dafür, dass es „auf die Falschen“ – auf die „gemäßigte Opposition“ – einschlage. Zugleich wird in Washington vermieden, die „Gemäßigten“ beim Namen zu nennen. Es gibt Fragen, die hören die Sprecher im Pentagon und im Weißen Haus gar nicht gern. So etwa Fragen danach, ob die US-geführte Koalition Formationen wie die Dschabhat al-Nusra (regelmäßig in Zusammenstöße mit dem IS verwickelt) oder Ahrar al-Sham (eine durchaus terroristische Vereinigung und Teil der Islamischen Front) angreift. Oder gegen die Armee des Islams vorgeht, die durch ihr blutiges Massaker im Geiste des IS in der Arbeitersiedlung Adra bei Damaskus berühmt-berüchtigt geworden ist. Denn die Koalition attackiert die Stellungen dieser Gruppen nicht.
Aus Sicht der USA will sich Russland mit seinem Syrien-Einsatz als globaler Akteur etablieren, sich von den Sanktionen befreien sowie das Thema Ukraine relativieren bzw. einfrieren. Doch in Wirklichkeit veranschaulicht Moskaus Vorgehen (neben der Verteidigung der nationalen Interessen) den Anfang des Endes der unipolaren Welt, die nach dem Zerfall der Sowjetunion zustande gekommen war.
Der Luftwaffeneinsatz in Syrien und der diplomatische Durchbruch im Irak haben Russland unter anderem ermöglicht, das in der postsowjetischen Zeit verlorene Gesicht wiederzugewinnen. Im Nahen Osten werden ja nur Starke und Selbstständige respektiert. Glücklicherweise agiert Russland jetzt umsichtiger als zuvor. Dabei hält Moskau die in der Region geltenden Spielregeln viel besser als Washington ein.
Birgt die Situation Risiken für Russland? Natürlich. Doch ohne Eingriff in Syrien von jenem minimalen Ausmaß, das wir beobachten, wären diese Risiken noch größer. Die Berechnung kann auf die Tatsache gemacht werden, dass, nachdem die gewöhnlichen Mitglieder der Gruppierungen die einflussreichen Kommandeure und die Versorgung verlieren, werden die demoralisiert und sind nicht in der Lage, sich den anderen IS-Parteien wegen der sprachlichen und ethno-kulturellen Barriere anzuschliessen. Und das bedeutet, dass sie eine Chance haben, zu dem friedlichen Leben zu Hause zu kehren und ihre Beteiligung an den blutigen Verbrechen zu beenden — wenn auch durch ein Gericht.
In Bezug auf die Legitimität des russischen Vorgehens ist zu beachten, dass Wladimir Putin in New York noch einmal erklärt hat: es können nur zwei Gründe für die Durchführung der Operationen gegen den Terroristen in Syrien sein — eine UN-Resolution oder ein Antrag der Behörden dieses Landes. Das offizielle Amtshilfeersuchen von Damaskus erlaubt Russland, in Syrien zu handeln, ohne Rücksicht auf den Westen, wenn auch unter Berücksichtigung seiner Position.
Russlands Vorgehen in Syrien ist absolut legitim. Wenn jemand das Gegenteil sagt, dann verletzt der Betrieb von Saudi-Arabien in Jemen auch die Normen des Völkerrechts, insbesondere, dass der jemenitische Präsident, im Gegensatz zu Assad, schändlich aus seinem Land geflohen ist und erst dann um Hilfe bei der Unterdrückung der Rebellion und Rücktritt an die Macht gebeten hat.
Taktisch gesehen hat Russland die Kriegspläne unseliger Kreise in den USA brillant durchkreuzt mit der Aufforderung an Washington, eine gemeinsame Allianz für den Kampf gegen Terroristen in Syrien zu bilden. Dieses Angebot für einen echten »Krieg gegen den Terror« wurde von Präsident Barack Obama abgelehnt. Die USA, die seit über einem Jahr ein souveränes Land ohne dessen Genehmigung mit Luftangriffen überziehen, halten sich nicht an das Völkerrecht.
Ende der Flüchtlingskrise nur bei Frieden in Syrien
Laut der EU-Statistikbehörde Eurostat kommen die meisten Einwanderer aus Syrien, dem Kosovo und Afghanistan. Auffällig ist, dass die USA und ihre Verbündeten in diesen Ländern zu Militäreinsätzen griffen. Kampfhandlungen, die durch die Vereinigten Staaten im Nahen Osten im Laufe des letzten Jahrzehnts entfesselt worden waren, haben die Flüchtlingskrise verursacht, die Europa derzeit erlebt.
Im laufenden Jahr könnten nicht wie bisher erwartet 800.000, sondern insgesamt bis zu 1,5 Millionen Asylbewerber nach Deutschland kommen. In einem internen Behördenbericht ist laut „Bild“ auch von einem möglichen „Zusammenbruch der Versorgung“ die Rede. Schon jetzt mangele es an Wohncontainern und sanitären Einrichtungen. Experten schätzen die Ausgaben der deutschen Steuerzahler für die Unterbringung der Migranten auf etwa elf Milliarden Euro.
Die Menschen flüchten vor den islamistischen Terroristen, die etwa in Syrien weite Teile des Landes kontrollieren. Im September standen Terroristen vor Damaskus, gleichzeitig erreichten die Flüchtlingszahlen das Ausmaß einer Katastrophe. Hätte Russland nicht eingegriffen, hätte die entkräftete syrische Armee nicht standgehalten. Die Einnahme der syrischen Hauptstadt durch den IS wäre ein Symbol des unumkehrbaren Rückzugs der Neuzeit aus dem Nahen Osten. Das haben die zehn-, ja hunderttausenden Flüchtlinge aus der Region, die gegenwärtig nach Europa strömen, bereits begriffen: Dort, wo die Zukunft in den Farben des IS gestaltet wird, bleibt für die aufgeklärten Gesellschaftsschichten kein Platz mehr.
In den letzten Tagen hat Russland gezeigt, daß es eine Macht ist, die man sehr ernst nehmen sollte. Die strategische Verantwortung, die Russland mit seinem Eingreifen in Syrien übernommen hat, sollte zum Katalysator werden, um eine größere Koalition für echten Frieden zu formen, geprägt vom Respekt für Grenzen und Souveränität für den Einzelnen und für Länder. Nur bei dieser völkerrechtskonformen Position könnte der Frieden in Syrien wieder einkehren und die Souveränität der legitimen Regierung im ganzen Land wiederhergestellt werden. Das wäre wiederum der einzige Weg, um das Migrantenproblem in Europa zu lösen.
Der deutsche Politiker und Architekt der Bundes-Ostpolitik, Egon Bahr, der vor kurzem mit 93 Jahren gestorben ist, war überzeugt, dass es dauerhaften Frieden in Welt nur mit Russland geben kann. Und in diesem Falle wäre es für Deutschland sinnvoll, sich den Aktivitäten Russlands in Syrien nicht entgegenzustellen, sondern diese nach Möglichkeit zu unterstützen.
Linkverweise:
Vermeiden Sie Hunger in der Krise! – Abwehrmittel für Notsituationen – Ein deutscher Banker packt aus…
SOS Abendland – Albtraum Zuwanderung – Vorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit
Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein
Russland unter Putin ist nur ein Spielball von Rothschild!
Syrische Flüchtlinge: Es geht der Bundesregierung nicht um syrische Flüchtlinge
Wetten, daß die meisten sich rundweg weigern werden, das überhaupt nur anzuschauen?
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die Erich von Däniken bislang verschwiegen hat. hier weiter
Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.
Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, die, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren. Man nennt sie… die Blockwarte unserer neuen Zeit…. hier weiter
Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter
Slowenien stoppt Flüchtlinge mit Gewalt – Österreich kann kurz verschnaufen. Die Situation an der slowenischen Grenze zu Österreich verhindert, jedoch wahrscheinlich nur kurzzeitig, dass die Lage in der Flüchtlingskrise endgültig kollabiert. hier weiter
5 Minuten vor 12 Uhr? Was wir jetzt unbedingt tun müssen – Eine Gefahr die mich extrem beunruhigt ist, dass das nächste Traumata schon vorbereitet wird – diesmal ein Bürgerkrieg – wobei sich eine Clique von Polit-Darstellern als Verräter dem eigenem Volk gegenüber auszeichnet und den Feind, als Flüchtling getarnt, willfährig ins Land schleust. hier weiter
Es ist 5 vor 12! Europa brennt! Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie! >>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<
„Lass endlich los!” Manchmal merken wir erst, dass wir das Ticken überhört haben, wenn uns das Leben um die Ohren fliegt. Wir halten unbewusst an Dingen fest, weil wir Etwas befürchten, wenn wir loslassen würden…hier weiter
Träum weiter, Deutschland! Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. hier weiter
Tauschen wir die Politiker aus, bevor sie das deutsche Volk austauschen! Dieser Artikel öffnet all jenen die Augen, die für die Wahrheit offen sind, aber auch jenen, die immer noch ideologischen oder schwärmerischen Vorstellungen von einem friedvollen Zusammenleben unterschiedlicher, vor allem zugewanderter Kulturen in Europa das Wort reden. hier weiter
Die zehn Gebote Satans – Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter
Glaube – Liebe – Hoffnung – Zuversicht! Unsere Expertin für die “wirklich wichtigen Dinge im Leben”, Allure, erklärt, wie es möglich ist, sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und Schöpfer seines Lebens zu werden…hier weiter
Weine, unschuldiges Deutschland, weine! – Kindchen, sie werden dich an den Rand deines Landes drücken, du wirst deine Gesundheit und deinen Lebesraum verlieren. Weine, arisches Kindchen, weine! Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. hier weiter
Jetzt geht’s los! Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte? hier weiter
Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter
Ein deutscher Banker packt aus… Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter
Verführungstechniken und Gedankenkontrolle – Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen. hier weiter
Ein Superfood, das jede Ernährung bereichern und unsere Gesundheit optimieren kann. Die Tibeter nehmen dieses Superfood, um das Chi zu stärken und den Körper zu entgiften… hier weiter
Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter
Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Sortiment in der Regel alle zwei Tage komplett um. hier weiter
11 Comments
arabeske654
The leader of the Turkish secret service and confidant of President Recep Tayyip Erdoğan, Hakan Fidan, took the defense of the Islamic Emirate in an interview with the official news agency Anadoly (October 18, 2015).
Mr. Fidan said: „The Islamic Emirate is a reality and we must accept that we can not eradicate a well organized and popular institution as the Islamic State is. Therefore, I urge my colleagues in the West to revise their mindset on Islamic political currents, to put aside their cynical mentality and thwart Putin plans to crush the Islamist Syrian revolutionaries“.
Hakan Fidan added that it is essential that Daesh (the Islamic Emirate, ISIS-ISIL) can open a consulate, or at least a political office in Istanbul, in order to meet the many jihadists who come to Turkey to join the „Islamic revolution“ in Syria.
He stressed that Turkey provides medical care to all casualties of „ruthless“ Russian bombings, without inquiring of their political or religious affiliations.
https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/10/21/turkey-consulate-daesh/
Hans Dieter wodurch, wnn, die üblichen...w... Fragen.
Im abendlichem Gespräch wurde viel diskutiert.
Jemand hatte die Option, daß, hätte man in Syrien vor Jahren schon, Bezirke eingerichtet, nahe dem russischen hafenkomplex, dort die Sicherheit der Bevölkerung gewährleistet, durch Russland und China und iran, dann hätte das Asylantenproblem, hier, heute, jedenfalls durch Syrer, nicht das heutige Ausmaß erreicht.
Dem mußte beigepflichtet werden, jedoch kamen dann gleich Fragen, wie, was,
Raumenergie
Raumenergie „SAGT“:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75830864/fluechtlinge-un-sieht-dramatischen-hoehepunkt-erreicht.html
Eric der Wikinger
Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
Kruxdie26
Etwas OT, aber noch ein Bißchen passend und auch gut zu wissen!?
http://uncut-news.ch/manipulation/er-ist-offensichtlich-das-hirn-hinter-dem-grossangriff-des-islams-auf-europa/
Maria Lourdes
USA und Russland einigen sich auf Absprachen
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75835144/kampf-ueber-syrien-usa-russland-einigen-sich-auf-absprachen.html
Gruss Maria
PS – Auf zwei Webseiten möchte ich noch aufmerksam machen, Kruxdie…
http://alpenschau.com/
http://liebeisstleben.com/
sitting bull
muß die Verlinkung zu dieser „SEX“-Seite sein?
http://liebeisstleben.com/
Ich denke die aufgeklärten Bunzel werden demnächst ganz andere Aufklärung nötig haben.
Aber letztendlich ist auch diese Seite eine Art von Aufklärung.
Die Importe werden diese Art der „Aufklärung“ mit den BRD – Schlampen mit großer Begeisterung umsetzen.
Darum ein Dreifaches „Sieg Heil“ auf diese dringend notwendige Überlebens-Dekadenz.
Outside-Job
Jeder sieht , was er sehen will….
Anti-Illuminat
http://s2.postimg.org/o5boxts15/f13_BRD.png
arabeske654
Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann.
Die BRD ist ein drivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
Sie bezieht vielmer ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Hager Landkriegsordnung veranlasst haben.
Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.
Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.
http://s8.postimg.org/57nqe642d/banner_image12.png
http://www.zazzle.com/arabeske
Legislative, Judikative und Exekutive sind aus gleichem Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des
deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrlosen Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.
Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Partein angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
Wir Deutsche sind hier die einzigen legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.
»Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«
Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.
http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/
Steht auf und fordert Euer Recht!
StillerMitleser
Putin macht das sehr gut!
In 1-2 Monaten sind die Verrückten in Syrien weggeräumt und die angeblichen Kriegsflüchtlinge könnten theoretisch in ihr befriedetes Land zurückkehren.