Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. 10

    Skeptiker

    Zur Lage der Deutschen Beamten.

    http://i.ytimg.com/vi/1jkKTWHFPeM/maxresdefault.jpg

    =>Kein Witz, aber kann man sich das als Deutscher noch vorstellen?

    [19:15] Leserzuschrift-DE: Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst in Rostock Schmal als Putzkolonne im Asyllager abkommandiert:

    das ist aus erster Hand: gestern war ich zum Käffchen mit meiner Freundin verabredet. Sie erzahlte mir davon, daß ihr Arbeitgeber (Sozialamt der Hansestadt Rostock) die Mitarbeiter für den Einsatz im Asyllager in Rostock Schmal vorab informiert, daß sie demnächst ebenfalls zum Putzen der mit Fäkalien verschmierten Wände und Toiletten und für den Einsatz in der sogenannten Kleiderkammer (schmutzige vollgesch……… Wäsche der Asylbereicherer aufzusammeln, und zu sortieren) abkommandiert werden. Die meisten ihrer Kollegen mit Beamtenstatus sind laut Aussage meiner Freundin bereits seit einiger Zeit dafür im Einsatz. Sie meint aber, daß ca 70% von den sich haben krankschreiben lassen.

    Offenbar finden die Politiker keine Putzfirmen mehr.

    ====================
    Hier geht es noch weiter.

    http://www.hartgeld.com/multikulti.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 9

    Friedland

    Was ich schon längere Zeit vermutete……… !

    Eine Kriegserklärung an die Europäischen Völker!

    Die Herrschaften der vereinigten Großlogen haben ganz offiziell und ungeniert die Hosen heruntergelassen, sprich ihre waren Absichten kundgetan!
    Damit wird auch die Kriegserklärung einer Beauftragten einer Marionettenregierung an das Deutsche Volk verständlich, als sie am 11. September 2015 gegen eine Obergrenze bei der Eindringlings-(genannt Flüchtlings-)Aufnahme wandte.

    Insgesamt 28 Großlogen, an ihrer Spitze die u. a. für den Ersten Weltkrieg verantwortliche Loge “Grand Orient de France”, fordern die europäischen Regierungen nicht nur auf, die einströmenden Einwanderer aufzunehmen, sondern in Zukunft immer mehr aufzunehmen.
    Ziel ist die Untergrabung tragender Elemente unseres Gemeinwesens wie Vaterland, Identität, Volk.

    Das offizielle Logen-Dokument, publik gemacht von Médias-Presse in Frankreich, begründet die Forderung nach schrankenloser Zuwanderung mit der Überwindung “nationaler Egoismen” und dem Vorrang nicht näher definierter “allgemeiner Interessen”, die eine “innovative Willkommenspolitik” erfordern würde.

    Die Logen benennen nicht nur hehre Absichten, sondern sprechen auch eine Warnung aus. Sollten die Regierungen ihre Grenzen nicht offenhalten und damit der freimaurerischen Forderung nicht folgen, werde es zu “Spaltungen und Konflikten” und zu einem “Wiederaufleben der Nationalismen” in Europa kommen!

    Quelle:
    http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-für-immer-mehr-einwanderung

    Reply
    1. 9.1

      Adrian

      Ich kann bestätigen!!!

      Der Staat (CH) setzt alle Hebel in Bewegung mich zu enteignen!!!

      Mitter grösster Bitternis erkenne ich mein lebenlang nur für $chi$$e geschuftet zu haben!

      Aber Eines ist gewiss, durch meine händearbeit ist meine Faust GESTÄHLT!!!

      Darum ihr satanisches Saupack, nehmt Euch in Acht,
      erzürnt mich nicht, es ist Gott alleine der mich noch zurückhält!

      Reply
    2. 9.2

      hardy

      Schon allein das Datum 11. September 2015 zeigt überdeutlich,daß dies eine Logen-Anweisung gewesen sein muß!

      Reply
  3. 8

    Adrian

    Auch diese Predigt ist sehr aufschlussreich.

    Nun wähle jeder die Seite auf der er stehen will, und beklage sich nicht.

    http://www.aufpostenstehen.de/2015/10/16/lhf-ephraim-und-assyrien-in-der-prophezeiung/

    Reply
    1. 8.1

      Adrian

      In diesem Video hier, ist die Rede der gleichzeitigen Zerstörung der USA und Britanien, (gemeint ist wohl WallStreet und CityOfLondon),
      und der Versklavung des amerikanischen und britischen Volkes.

      Das können wir mit wachem Auge selbst erkennen;
      – Millionen Amis abhängig von Essensmarken, FEMA, etc…
      – die gezielte moslemisierung Britaniens…

      – Beide Völker wenden sich an Deutschland um Hilfe zu bekommen, aber Deutschland kann nicht helfen (genug eigenen sichtbare Probleme?

      – Amis und Deutschland schliessen Vertrag… TTIP?

      -Deutschland wird USA und GB gleichzeitig VERNICHTEN!!! Aber wie?????
      — ist diese Vernichtung finanzieller Art?
      — … Politischer Art?
      — … Oder ist da noch was ganz anderes im Spiel… R D ????

      Was geht hier ab?
      Warum können Weissagungen so zutreffend sein, und wer ist die Macht, die das steuert???
      Diese Frage richtet sich an ALLE Bibelkritiker, und ich bitte um Erklärung!!!

      Zu guter letzt, wird der deutsche König, weil er nicht begreift ein Werkzeug Gottes zu sein, sich überheben, sich selber für seine Grosstat rühmen, und dafür bestraft werden und sein Fett dabei abkriegen, durch Völker aus dem Osten… keine weitere Fragen, wer im Osten von uns liegt…

      Jungs, ich hab echt das Muffensausen, ich kann nur beten, Gott möge über meine tausenderlei Übertretungen hinwegsehen…

      Reply
      1. 8.1.1

        hardy

        das ist alles totaler Schwachsinn -allein schon wenn ich höre:Hitler hatte überhaupt keinen Grund,England anzugreifen -NEIN,du TROTTEL,weil nämlich England Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt und Deutschland war überhaupt nicht streitsüchtig,sondern im Gegenteil,es waren die Entente-Mächte sowohl im Ersten wie im Zweiten Weltkrieg,welche streitsüchtig waren.
        Überhaupt,England,Israel in irgendeine Verbindung zu bringen mit dem Alten Israel,welches einen Bund hatte mit dem Wahren Gott,was aber heute NICHT mehr der Fall ist und wir hier wissen wohl,wie das moderne Israel entstanden ist,nämlich auf eine Art,die man nur mit vollstem Recht als satanisch bezeichnen muß.
        also laßt euch nicht irre machen -weg mit dem Dreck! Immer diese Zionistenknechte!

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @Hardy

          Ich habe die Rede nicht gehört.

          Hughes zitiert Churchill (1937):
          “Sollte unser Land einmal besiegt werden, so hoffe ich, daß wir einen Vorkämpfer des gleichen Schlages [wie Hitler] finden, der imstande ist, unseren Mut neu zu beleben und uns auf den Platz zurückzuführen, der uns unter den Nationen gebührt.”
          Seite 138

          Bernard Baruch
          “[Churchills] unersättliche Begierde, Premierminister zu werden, […], ein Streben, in dem ihn nicht nur einige englische Konservative, sondern auch bekannte Amerikaner, wie etwa Bernard Baruch, bestärkten.”
          Seite 172

          “[Churchills] bester amerikanischer Freund, der bedeutende, steinreiche Finanzzauberer Bernard M. Baruch […]”
          Seite 299

          ===============
          Und jetzt kommt es.

          http://web.archive.org/web/20140603092535/http://www.hansbolte.net/Bilder/kentk.jpg

          “Tyler Kent, der Dechiffrierbeamte der amerikanischen Botschaft in London, wurde von der Art und Weise alarmiert, in der Churchill und Roosevelt insgeheim die USA in den Krieg hineinmanövrierten, und machte Kopien von ihrem Schriftwechsel, um diese in die USA zu schicken, wo sie Staatsmännern von Nutzen sein konnten, die sich den Interventionsplänen Roosevelts widersetzten. Kent wurde ertappt und mußte für sein Vergehen fünf Jahre in einem englischen Gefängnis sitzen. Der amerikanische Botschafter Kennedy verzichtete auf Roosevelts Drängen hin, Kents Immunität als Mitglied des Diplomatischen Korps zu wahren; man mußte sicher sein, daß dieser Mann während des Krieges schwieg. Dann wurde ein Gesetz angenommen, das es Kent verbot, den Inhalt dieser geheimen Botschaften nach Kriegsende zu enthüllen.”
          Seite 181 (vergleiche auch Tyler-Kent-Affäre)

          Gefunden hier.
          http://web.archive.org/web/20140603092535/http://www.hansbolte.net/kriegsschuld.php

          =>
          Über was für Dokumente sprich Adolf Hitler?

          Hitler beweist seine Unschuld mit Dokumenten

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          hardy

          sehr gut -wobei ich den Mann nicht völlig verteufeln will.Immerhin hat er zwei Grundlehren der christlich-biblischen Lehre richtig erkannt,die Lehre von einer unsterblichen Seele und die Dreieinigkeitslehre –BEIDES dämonische Lehren,was ich jetzt aber nicht genauer erklären will,das wird mir zuviel.

        3. Skeptiker

          @Hardy

          Meinst Du das?

          Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!

          Nachdem Hitler besiegt war, muß Churchill sich wohl die Zeit genommen und MEIN KAMPF gelesen haben. Denn wie sonst sollte man seinen auf das geschlagene Hitler-Reich gemünzten Ausdruck “wir haben das falsche Schwein geschlachtet” verstehen? (H. Sündermann, “Alter Feind was nun”, S. 55. und)

          Im britischen Parlament vertrat Churchill nach dem Krieg ganz offen die Meinung Adolf Hitlers im Zusammenhang mit dem Bolschewismus: “Ich glaube, daß der Tag kommen wird, an dem alle zweifelsfrei erkennen werden – und nicht nur die eine Seite dieses Hauses – sondern die gesamte zivilisierte Welt, daß es eine unermessliche Segnung für die Menschheit gewesen wäre, den Bolschewismus schon bei seiner Geburt erdrosselt zu haben … [das] hätte den Krieg verhindert.” (Parlaments-Debatten, Hansard, HOUSE OF COMMONS, Protokoll, London, His Majesty’s Stationery Office, Teil 460, Nr. 46 – Mittwoch, 26. Januar 1949, Mr. Churchill – 950.)

          Hier alles:
          https://lupocattivoblog.com/2013/07/03/wir-haben-das-falsche-schwein-geschlachtet/

          Gruß Skeptiker

    1. 6.1

      Skeptiker

      @Raumenergie

      http://de.metapedia.org/m/images/9/98/Der_Altkanzler_Helmut_Schmidt_zum_Thema_%C3%9Cberfremdung.jpg

      Umvolkung
      Umvolkung bedeutet den Austausch eines angestammten Volkes in seinem Siedlungsraum, entweder durch ein anderes Volk oder auch durch eine Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft. Damit verbunden ist entweder die stetige Anwerbung größerer Personengruppen (bei gleichzeitiger bewußter Vernachlässigung des angestammten Volkes) oder aber eine relativ schnell durchgeführte zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung (Bevölkerungsaustausch). Ersteres geschieht durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte Maßnahmen, zweiteres durch staatliche Gewaltmaßnahmen.

      Hier alles.

      http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung

      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 4

    Anti-Illuminat

    Bitte bis ganz zu Ende anschauen:

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Anti-Illuminat

      Ja, ich habe das Video angeschaut.

      Hier noch eine Quelle der Deutschen Opfer:
      Es starben insgesamt über 17 Millionen Deutsche
      davon über 12 Millionen Deutsche n a c h der Beendigung des Krieges.

      http://www.germanvictims.com/wp-content/uploads/2013/05/deutsche-Opfer-2.-Weltkrieg.pdf

      Hier noch mehr.
      https://totoweise.wordpress.com/2012/06/24/6-000-000/#comment-2713

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 3

    Hans Dieter C

    Ausführende sind zuerst Regierungsvertreter, Abgeordnete, dann die unteren Chargen, bis zum Bürgermeister, Angestellte, Sekretärinnen, Obmänner und wie sie sich alle benennen. ( Darüber Logen, Finanziers, Religionen, negative Wesenheiten, geistiger Kampf ).
    Alle ( fast ) öffnen bereitwillig die Willkommenspforten und lassen Kulturfremde ins Land, fremde Religion, fremde Gebräuche, fremde Sitten, fremde Menschen…… bis hin zur …SCHARIA.

    Die Bevölkerung will es zum Teil, zum Teil nicht oder nur halb, oder nur teilweise.
    Welch ein Durcheinander. Das war in einem Gespräch vernehmbar, das jemand geführt hatte.

    Ist GEDULD hier angebracht?.
    Oder ist keine Zeit mehr dazu?.
    Diese Frage wurde gestellt.

    Jemand gab die prophetische Antwort.
    Keine Geduld mehr, was die aktuelle Situation betrifft.
    Aber Geduld dahin, daß am Ende die Rettung kommt, kommen wird, kommen muß.

    Sajaha, Irlmaier, J. Lorber, Bibel, Nostradamus, RD, eigene Kräft, Geist, Gott.

    Reply
  6. 2

    Kurt Fagerer

    Ja, liebe GUTMENSCHEN, sowie ROT-, GRÜN- und SCHWARZWÄHLER! Jetzt haben sie uns am Ars…!

    Österreich ist bereits von Tausenden sogenannten Flüchtlingen oder Migranten (ca. 90% junge Männer in Soldaten-Qualität) besetzt und umzingelt. Von allen Nachbarstaaten dringen Massen an Flüchtlingen ungehindert ohne Personenkontrollen in Österreich ein. Und kann mir nur einer von Euch lieben “Gutmenschen“ zu 100% versichern, dass sich unter diesen Tausenden Männern keine IS-Terroristen oder sonstige Verbrecher befinden?

    Und wusstet Ihr denn nicht, dass uns diese Menschen wegen unserem Glauben hassen und töten sollen? Wer also solche Menschen, von denen er gehasst wird willkommen heißt, ist entweder verrückt, manipuliert oder korrupt.

    Erst wenn die letzte Träne vergossen und Eure Kleidung mit Eurem Blut und dem Blut Eurer Mitmenschen durchtränkt ist, wenn Ihr die entsetzlichen Schreie von den Frauen und Kindern nicht mehr hören und nicht mehr in Eure enteignete Wohnung gehen könnt, und wenn Ihr die Toten um ihre Erlösung beneidet, werdet Ihr vielleicht erwachen.

    Und vielleicht werdet Ihr dann das erste Mal erkennen, welch tödliches Elend und Leid Ihr wegen Eurer Gier, oder mit Eurer überheblichen Ignoranz und Engstirnigkeit über unser Land und Eure Mitmenschen gebracht habt.

    Diese Flüchtlingskrise wurde leider nur dafür absichtlich geplant (http://tinyurl.com/ogulffo), damit sich unsere korrupten Politiker, ihre Mithelfer und all jene, welche am Leid und am Tod ihrer Mitmenschen verdienen, noch einmal ihre eigenen Taschen so richtig mit Geld vollstopfen können, und wir wegen der „neuen Weltordnung“, von Wahnsinnigen ermordet werden sollen.

    Aber das schrecklichste aller Geheimnisse, den wahren Grund für dieses Verbrechen, findet Ihr unter „Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten“, auf der Seite: http://www.zellnahrung.info/buergerkrieg-in-europa.html

    Euer Geist schütze Euch

    Reply
      1. 2.1.1

        Planetarer Stern Lamat

        Und wie es der Zufall so will, taucht wie letztes Jahr schon, ein wirklich, wirklich “geheimes Dokument” eines Bilderbergertreffen auf…

        Wenn das kein Zufall ist… oder scheint es nur als Zufall,- denn das selbe “geheime Dokument” ist scheinbar schon auf anderen Bilderzwergentreffen gefunden worden… und nun auch in Tirol… 🙂

        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/12/geheim-dokumentmitschrift-von-bilderbergertreffen-die-zerschlagung-deutschlands-ist-programm/

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Anti-Illuminat

          das ist schon von 2012.

          Das was abgerissen wurde kann man auch ein bisschen lesen:

          https://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/08/geheimdokument1.jpg

          “wir möchten bis zum Jahre 2018 Deutschland durch Gewalt abschaffen,… die …

        2. Maria

          Fremdenpolizist: Zusammenbruch droht, Bürgerkrieg wird kommen!

          http://alpenschau.com/2015/10/08/fremdenpolizist-zusammenbruch-droht-buergerkrieg-wird-kommen/

          Gruß Maria

        3. Anti-Illuminat

          Nicht vergessen: Morgen ist ein Feiertag für JENE und für Musels

      2. 2.1.2

        Adrian

        Jawohl Skeptiker,

        richtig erkannt! Der Satan ist der Fürst dieser Welt!
        Aber nur in Dieser Welt, aber nicht in der Anderen!
        Tod wo ist dein Stachel, fragt der, der den Tod überwunden hat…

        Diese Welt wird untergehen und zwar allesamt, mit Bilderberger, mit Kasaren, mit all den Teufelsgesindel…

        Vom Unkraut unter dem Weizen
        24 Er legte ihnen ein anderes Gleichnis vor und sprach: Das Himmelreich ist gleich einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte. 25 Da aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon. 26 Da nun das Kraut wuchs und Frucht brachte, da fand sich auch das Unkraut. 27 Da traten die Knechte zu dem Hausvater und sprachen: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut? 28 Er sprach zu ihnen: Das hat der Feind getan. Da sagten die Knechte: Willst du das wir hingehen und es ausjäten? 29 Er sprach: Nein! auf daß ihr nicht zugleich den Weizen mit ausraufet, so ihr das Unkraut ausjätet. 30 Lasset beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und um der Ernte Zeit will ich zu den Schnittern sagen: Sammelt zuvor das Unkraut und bindet es in Bündlein, daß man es verbrenne; aber den Weizen sammelt mir in meine Scheuer. (Matthäus 3.12) (Matthäus 15.13) (Offenbarung 14.15)

        Die Deutung des Gleichnisses vom Unkraut
        36 Da ließ Jesus das Volk von sich und kam heim. Und seine Jünger traten zu ihm und sprachen: Deute uns das Geheimnis vom Unkraut auf dem Acker.
        37 Er antwortete und sprach zu ihnen: Des Menschen Sohn ist’s, der da Guten Samen sät. 38 Der Acker ist die Welt. Der gute Same sind die Kinder des Reiches. Das Unkraut sind die Kinder der Bosheit. (Johannes 8.44) (1. Korinther 3.9) 39 Der Feind, der sie sät, ist der Teufel. Die Ernte ist das Ende der Welt. Die Schnitter sind die Engel. 40 Gleichwie man nun das Unkraut ausjätet und mit Feuer verbrennt, so wird’s auch am Ende dieser Welt gehen: 41 des Menschen Sohn wird seine Engel senden; und sie werden sammeln aus seinem Reich alle Ärgernisse und die da unrecht tun, (Matthäus 25.31-46) 42 und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird sein Heulen und Zähneklappen. 43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich. Wer Ohren hat zu hören, der höre! (Daniel 12.3)

        Wir sehen nur einen Teilbereich des Lichtes.
        Wir hören nur einen Teilbereich des Schalles.

        Und wir fassen nur einen Teilbereich des ewigen und göttlichen Geistes…

        Halt fest.

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Skeptiker

          @Adrian

          Lutherbibel 1912
          Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

          Textbibel 1899
          Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen. Der war ein Menschenmörder von Anfang, und ist nicht in der Wahrheit bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, redet er aus seinem Eigentum, weil er ein Lügner ist und der Vater davon.

          Modernisiert Text
          Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Derselbige ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lügen redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselbigen.

          De Bibl auf Bairisch
          Önn Teufl habtß als Vatern; und ös wolltß dös tuen, wie s der habn mecht. Der war von Anfang an ayn Mörder. Er steet nit auf dyr Waaret irer Seitt, weil in iem kain Waaret ist. Wenn yr liegt, pässt dös zo iem, denn er +ist ayn Leuger und dyr Vater von dyr Lug.

          ◄ Johannes 8:44 ►

          http://bibeltext.com/john/8-44.htm
          ======================
          Hier als Hörbuch.

          Ab der Minute 4 und 50 Sekunden.

          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          Aber das Bild ist wohl die Wahrheit, irgendwann ist Null.

          =>
          http://www.rense.com/1.imagesH/magic_dees.jpg

          ======================
          Dazu das passende Buch,

          Man gehe auf die Seite 387 und lese selber.

          https://html1-f.scribdassets.com/11dm9mjzeosdaee/images/6-34b3e7210d.jpg

          http://de.scribd.com/doc/44984837/Hoefelbernd-Prof-Dr-Die-Andere-Welt-2009-600-S-Text

          Gruß Skeptiker

        3. Adrian

          Danke Skeptiker.

          25 Da aber die Leute schliefen (ist da wohl unser allseits berühmter Schlafmichel gemeint?),
          kam sein Feind und säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon.

          41 des Menschen Sohn wird seine Engel senden
          und um der Ernte Zeit will ich zu den Schnittern sagen:
          Sammelt zuvor das Unkraut und bindet es in Bündlein, daß man es verbrenne; aber den Weizen sammelt mir in meine Scheuer.

          Geduld ist; auf Gott zu vertrauen, abwarten zu können bis seine Engel die Ernte beginnen.
          Ich bin überzeugt, dass diese Engel besser als irgendwer Unkraut von gutem Weizen unterscheiden können,
          denn Gott kennt die seinen!

          Darum möchte ich anraten, handelt nicht selber, sondern steht einfach zur Seite und betet.
          Das einzige was wir tun können, ist die Wahrheit zu verkünden
          und diesem dem Untergang geweihtem System,
          Oel ins Lager zu giessen und Sand ins Getriebe zu streuen…

          Denn der Mensch denkt und Gott lenkt.

      3. 2.1.3

        hardy

        Dieses Dokument ist sehr wichtig und bestätigt eine Vermutung,welche ich hier schon öfter propagiert habe,nämlich daß diese Kornkreise übernatürliche Erscheinungen sind und in Wahrheit dämonisch.
        Dieser Begriff regt einige immer noch auf,obwohl heutzutage,die Film,Musik -und sonstige Unten-Halten-Industrie ala Hollywood voll davon ist und die meisten werden wohl auch zurecht annehmen,daß die “Illuminaten” nichts anderes sein können als Satanisten.Dieses ist sozusagen alltäglich geworden,nur darf man es scheinbar nicht beim Namen nennen.
        schaut euch doch nur mal die Kornkreise auf dieser
        http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=https://gaiamilitia.wordpress.com/dr-steven-greer-center-for-the-study-of-extraterrestrial-intelligence-or-see-satans-eye-cseti/&prev=search
        Seite an -ist in allem ganz aufschlußreich.
        Aber nun speziell zu dieser http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/2015/KKTurin Seite: ich zitiere nur mal das wichtigste

        “In diesem Piktogramm fallen sofort jene regelmäßigen Strahlen auf, die aus je 8 Ringen und Kreisen bestehen. Das deutet auf einen ASCII-Code hin, auf jenen Code, nach dem jeder PC und Laptop funktioniert. Und genau das ist es auch!
        Die vollen Kreise stellen jeweils eine „0“ dar, die nichtvollen Kreise jeweils eine „1“. So ergibt z. B. die Abfolge 01000101 das große „E“ usw.

        Alle 16 Strahlen können nach diesem Schema decodiert werden und ergeben: „timeoETferentes!“
        Das ist Lateinisch und bedeutet wörtlich übersetzt:
        „Ich hüte mich vor den übermittelnden ETs!“
        Und das ist eine wahre Sensation! Denn die „Kornkreis-Intelligenz“, welche die vielen Tausend Kornkreise erschaffen hat, die bisher erschienen sind, teilt uns damit mit, dass sie keine Botschaften von ETs bzw. Außerirdischen darstellt!” (es sind nämlich Überirdische oder Dämonen!)

        die Erklärung dazu spar ich mal aus und komme gleich zum Wesentlichen.Hier warnen sozusagen die Dämonen vor den übermittelnden ETs,also vor sich selber. Der Witz ist,daß nur diejenigen das so verstehen können,welche das ohnehin schon “wussten” oder zumindestens ahnten.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Rassinier

          Ich glaube gerne, daß der Foxman das gesagt hat. Würde absolut passen.
          Aber gibt es dafür eine belastbare Quelle?

        2. Skeptiker

          @Rassinier

          Hier?

          August 25, 1998, New York, NY.

          ADL (Anti-Defamation League) president Abraham Foxman shows the Masonic sign of aggression “lion’s paw”
          [ADL (Anti-Defamation League) president Abraham Foxman shows the Masonic sign of aggression “lion’s paw”]

          Gentlemen. Welcome to the Second Centennial Meeting of the Learned of Elders of Zion. We have achieved all of the objectives expressed at our first meeting 100 years ago.

          We control governments. We have created dissension among our enemies and made them kill each other. We have effectively silenced criticism of our affairs and we are the richest race of men on this earth.

          Many of you are very busy men. Let us get to the crux of the matter. As masters of business, politics, law and most importantly … media, we are ready to implement our most important and ambitious program. One that will finally and totally remove from existence the impediments of our absolute control of this earth.

          I speak OF THE DEATH OF THE WHITE RACE. The complete removal of all means of reproduction of the so-called Aryan race. Men, we now control the destiny of this race. It is now time to make sure the White race becomes extinct through miscegenation [incest] and having a virtually zero birth rate.

          We have all enjoyed the vision repeated all over this world every day of THE LAST WHITE CHILDREN playing with little dark children and knowing that they are being set-up for their eventual destruction.

          We can ruin THE ANCIENT PURE BLOODLINE OF AN ARYAN CHILD by convincing him or her of the altruism of begetting interracial children.

          We must expose the race mixing of the urban centers to the suburbs and rural areas of this country.

          More aggressive programs to integrate these areas are now underway through HUD. It is worth any price to annihilate the next generation of White children. We want every White father to feel the sting of having their children marry colored mates and produce biracial children.

          We must use our power to discourage White men and women who still persist in getting together from producing more pure White children. They will be ostracized by not becoming part of the New Society of all races.

          This will dissuade most of them. We will deal with the less cooperative goyim [non-jews] by tmurder and imprisonment.

          Finally, we will SEE THE END OF THIS WHITE RACE. Impressionable White children will have their minds molded into the agents of their own destruction. Already, our efforts have succeeded in making the “men” of this race grovel at our feet.

          Men, you and your ancestors have worked hard to make sure we would have the power to hold the destiny of this race in our hands. Now we have it.

          Perish Aryan Goyim (cattle)!” [Applause]

          End of speech.

          August 25, 1998, New York.

          ===============
          Quelle:
          http://antimatrix.org/Convert/Books/ZioNazi_Quotes/Zionism.html

          Gruß Skeptiker

      1. 2.3.1

        Skeptiker

        @Quelle

        Also das Video finde ich gut, es müsste aber noch verbessert werden.

        Bitte dieses Video ab der 7 Minute betrachten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 1.1

      arabeske654

      Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
      Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
      Die BRD ist ein drivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
      Sie bezieht vielmer ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Hager Landkriegsordnung veranlasst haben.
      Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
      Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

      Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

      http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png

      http://www.zazzle.com/arabeske

      Legislative, Judikative und Exekutive sind aus gleichem Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
      Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.

      Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
      Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
      Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrlosen Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
      Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

      Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Partein angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
      Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
      Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
      Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

      Wir Deutsche sind hier die einzigen legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

      »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

      Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

      https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

      Steht auf und fordert Euer Recht!

      Reply
    2. 1.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Ab und zu schicke ich eine ePost mit, aus meiner Sicht, brisanter Information an umliegende Gemeinden, die ich an die Gemeindeverwaltungen bzw. Bürgermeister UND an die Gemeinderäte adressiere, bzw. im Anschreiben benenne.

      Das ist also KEINE persönliche Anschreibe, sondern an die von den wahlberechtigten Einwohnern gewählte Regierung der Gemeinde, die ja für die beste Lösung zuständig ist, und nicht für die vielleicht dann 2.- oder 3.- beste Lösung.

      Ein Bürgermeister wehrt sich nun dagegen, hier seine dritte Mail an mich, ohne die anderen Empfänger der Mail von mir, also auf dem Verteiler darüber zu informieren, bzw. eben nur an mich allein.

      Da die Internetadresse wohl jeder Gemeinde öffentlich ist, bzw. auf der HP der Gemeinde veröffentlicht wird, frage ich mich, ob ein Bürgermeister Mails an die öffentliche Kommune verbieten kann, auch wenn ihm die Informatiuon noch so gegen den Strich geht.

      Wer kennt sich damit aus ?

      Die letzte Mail dieses Herrn Bürgermeister ließt sich so:

      Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxx,

      ich fordere Sie hiermit zum letzten Mal auf, die Adresse der Gemeinde Xxxxxx aus dem Verteiler zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Xxxxxxx Xxxxxx

      1. Bürgermeister

      Reply
      1. 1.2.1

        Hermann Armin

        Ich würde die Anrede der mails oder Briefe so gestalten:
        “zu Händen erster Bürgermeister Vor- und Nachname, zweiter Bürgermeister Vor- und Nachname, dritter Bürgermeister Vor- und Nachname, sowie zu Händen ALLE Stadträte der Stadt Sowieso und zu Händen ALLE Kommunalbeamten im Rathaus (bitte verteilen), ZWECKS PERSÖNLICHER HAFTUNG JEDES EINZELNEN GEGENÜBER DEM DEUTSCHEN VOLK, FÜR IHR PERSÖNLICHES TUN UND LASSEN, UND DAMIT NIEMAND VON IHNEN IM NACHHINEIN BEHAUPTEN KANN, ER/SIE HÄTTE NICHTS GEWUSST VON DEM, WAS ICH IHNEN HEUTE SCHICKE.”

        Also möglichst immer, bei jedem Brief, bei jeder mail, bei jeder an die Obrigkeit weitergegebenen Information über den teuflischen Krieg und die teuflischen Verbrechen gegen das deutsche Volk auf allen Ebenen, die Vor- und Nachnamen der Verantwortlichen im Rathaus oder wo auch immer nennen und immer auf die PERSÖNLICHE HAFTUNG gegenüber dem deutschen Volk für ihr Tun und Lassen hinweisen.

        Das ist der wunde Punkt, denn sie alle wissen genau, das sie am Ende höchstpersönlich HAFTEN.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Danke für den guten Tipp. Allerdings stellt mir der Bürgermeister einer öffentlichen Gemeinde ein Ultimatum:

          Ich fordere Sie hiermit zum letzten mal auf, die Adresse der Gemeinde Xxxxxx aus dem Verteiler zu nehmen.

          Davon abgesehen, ich habe keinen Verteiler, jede Mail von mir wird über mein Adressbuch excklusiv adressiert. Ich sende ja keine Werbung ect. sondern in der Regel einen oder mehrere Link`s mit den entsprechenden Informationen.

          Gibt es dazu juristische Erkenntnisse in Sache Verbietung von Infomails in kommunalen Dingen von Privatperson an öffentliche Verwaltungen ?

          Außerdem, bin ich der Überzeugung, dass die meisten oder vieleicht sogar die meisten Gemeinderäte sooooo vieles NICHT wissen. Habe erst mit einem gesprochen, nur kurz, einen Handwerksmeister in seinem Betrieb, “Du, ich muss das Ding noch fertig machen, der Kunde kommt gleich zum abholen” oder in etwa, “dazu hab ich jetzt keine Zeit” = interessiert mich nicht !

        2. Brenda

          Wenn das eine offizielle eMailadresse ist, dann kannst Du sie auch nutzen. Allerdings um den “werbenden” Charakter rauszunehmen würde ich zusammen mit Deiner jeweiligen Info immer eine Frage an “die” stellen und um Antwort bitten.

          Ich glaube (also weiß es nicht), dann kann Dir keiner ans Bein pinkeln 🙂 Die wollen doch immer auf Demokraten machen.

          Allerdings könnten sie Deine Mailadresse als Spam einstufen, solltest Dir noch ein paar davon zulegen.

    3. 1.3

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Weinendes blondes Mädchen, weil es so viele desinteressierte Deutsche gibt.

      https://i0.wp.com/www.kunstundauktion.de/IMG/1647.JPG

      Reply
      1. 1.3.1

        Rassinier

        Raumenergie, da hast du einen wunden Punkt bei mir getroffen.
        Mir tun unsere deutschen Kinder so leid.
        Und auch unsere jungen Leute. Unter denen gibt es noch soviele wunderbare Menschen, in denen der Geist unseres Volkes fortlebt (“Rivers run deep”, @Gernotina), und die auch Antennen haben in Richtung der Ahnen, die sich für unsere Geschichte interessieren…
        Ich muß sagen, ich hasse, ja, ich hasse im Gegensatz dazu die korrumpierte “Mitte”, all jene feisten, gut verdienenden Demokraten, die uns zu Tode integrieren, die uns mit ihrer gottverdammten “Vernunft” einen faulen Kompromiß nach dem anderen eingebrockt haben, und uns schließlich dahin gebracht haben, wo wir jetzt stehen.
        In Wirklichkeit wollen sie bloß ihre fetten Hintern auch in Zukunft in ihre fetten BMWs pflanzen können. Die drei “F” halt:
        Fressen, Feiern, Fi…. Diese angeblich “Konservativen” hasse ich am allermeisten, noch vor den rotgrünen Antideutschen, bei denen weiß ich ja, daß sie gehirngewaschen sind.
        Nein, die “Mitte” in ihrer farblosen, profillosen, rückgratlosen “Vernunft” ist das Schlimmste. Es ist mir auch egal, was aus denen wird.
        Aber wie können wir die Jungen retten? Es ist manchmal zum Verzweifeln.
        Reinhold Elstner hat sich vor über zwanzig Jahren vor der Münchner Feldherrenhalle verbrannt, Dominique Venner erschoß sich in Notre Dame. Was hat es genutzt?

        Reply
        1. 1.3.1.1

          Adrian

          Gott selber wird diesem Kind die Tränen abwischen und ihm Trost spenden…

          Wir haben uns ein System erschaffen, oder während wir “schliefen” erschaffen lassen, dessen Zeit nun zu Ende geht.
          ….
          ….
          ….

          ich weiss nur, diese Kind wird wieder Lachen.

        2. 1.3.1.2

          M. Quenelle

          Sie wurde dem “Geist des Kapitalismus” (jüdischer Virus) unterworfen. Ich kenn die vier F’s der Deutschen so: Fernsehn, Fressen, Fi…., Fußball. Und /Gruß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen