43 Comments

  1. 14

    Exkremist

    Was ich bis heute noch nicht wusste:
    Laut grossen Wendig Band 3 waren die Alliierten nach eigenen Aussagen trotz Kriegseintritt in Folge Belfour-Deklaration (Bruch Sykes-Picot Abkommen) zum Kriegsende am Ende.
    Wenn ich es richtig deute, hat das Kaiserreich nur auf Grund des SPD-USPD Dolchstoßes den 1. Weltkrieg verloren: Organisation Arbeiterstreiks im Bereich Munitionsproduktion, Aufruf zum Desertieren (extrem bei der Marine), sozialistische Auslandsfinanzierung usw. Hier laufen ja einige Experten rum. Ist es also richtig, dass all diese folgenden Dramen vermeidbar gewesen wären? Dann hätte die bolchewistisch-kommunistische Revolution ja doch vollen Erfolg gehabt und zwar bereits vor der weimarer Zeit. Dann wäre der ausschlaggebende Punkt vollkommen der immernoch existierende Feind im eigenen Land gewesen.

    Reply
    1. 14.1

      Kurzer

      „… Seit der Gründung des deutschen Reiches 1871 wurde es zum Ziel englischer Politik, die nur ein Werkzeug der in Rothschild-Besitz befindlichen Londoner City ist, erklärt, dieses unter allen Umständen zerstören zu müssen. Leider erfolgte 1871 nur die kleindeutsche Lösung ohne Deutsch-Österreich. So war es den deutschen Stämmen verwehrt, in einem geeinten REICH von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt zu leben und damit ihre wahre Größe zu entfalten.

      Um deutsche Waren in der Welt in Mißkredit zu bringen, schuf man in England die Kennzeichnung “Made in England”. Doch das ging vollkommen nach hinten los, denn “Made in Germany” war nach wenigen Jahren das Maß der Dinge. Deutsche Erzeugnisse waren qualitativ besser und preislich günstiger, als ihre englischen Gegenstücke. Das DEUTSCHE REICH war nach der Jahrhundertwende auf dem Weg zur ersten Weltmacht.

      Und das nicht durch Kriege, Eroberung und Ausplünderung von Kolonien, sondern durch den Fleiß und den Erfindungsreichtum der Deutschen. Deutschland war auf den Gebieten der Elektrotechnik, des Maschinenbaus und der Chemie führend. Es gab ein für die damalige Zeit vorbildliches Bildungssystem und die weltweit niedrigste Quote an Analphabeten. Das Sozialsystem, welches Bismarck geschaffen hatte, war einmalig und ohne Beispiel in der Geschichte der Völker. Zu guter letzt war Deutschland auf dem Weg, England im Welthandel in naher Zukunft vom ersten Platz abzulösen.

      Allein diese Umstände waren, von schnöden langfristigen Machtzielen abgesehen, Grund genug für einen Krieg, den Deutschland nicht gewollt hat. Kaiser Wilhelm II. schrieb in seinem Buch “Ereignisse und Gestalten 1878-1918″, welches im holländischem Exil entstand, daß Deutschland seine Ziele nur im Frieden hätte verwirklichen können, während seine Gegner dies nur durch Krieg konnten.

      Studierte Historiker bezeichnen ja den ersten Weltkrieg oft als Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, während sie den Mechanismus, der den Verlauf des Krieges und der darauf folgenden Geschichte erst ermöglichte, vollkommen ausblenden. Denn die wirkliche Urkatastrophe des letzten Jahrhunderts fand ziemlich unbemerkt am 23.12.1913 statt.

      Damals schaffte es ein privates Konsortium unter Führung von Paul Warburg ein Gesetz durch den US-Senat zu lotsen, mit dem der Staat USA sein Monopol der Geldschöpfung an selbiges abgab. Der Staat gab also sein Monopol an ein paar Privatleute ab, um sich das Geld, welches er bis dahin selber schuf, bei diesen dann gegen Zinsen zu leihen. Diese ganz große Nummer aus dem Irrenhaus wurde der Masse mit der Geschichte der Notwendigkeit einer “unabhängigen” Zentralbank verkauft, welche Krisen in der Wirtschaft durch ihre Finanzpolitik verhindern sollte. In orwellscher Sinnverdrehung wurde die FED zum mächtigsten Instrument, um Krisen in der Zukunft zu erzeugen und sich durch die ausufernde Erzeugung von “Schulden” die Realwerte der Welt zusammenzurauben.

      Damit auch alles klappt, hatten die privaten Banker vorher “ihren” Präsidenten Wilson plaziert. Und da diese Leute besonders vorausschauend handeln, hatten sie ein halbes Jahr davor ein Gesetz über die Einführung der Einkommenssteuer geschaffen. Denn sie wollten natürlich auf die in der Zukunft mit mathematischer Sicherheit ins Uferlose ansteigenden “Staatsschulden” eine Sicherheit auf den fälligen Zins. Nichts weiter ist unser aller Einkommenssteuer. Wen hat über diesen schwer zu widerlegenden Fakt schon einmal sein Steuerberater informiert?

      Nachdem der Mechanismus zur Finanzierung der kommenden Ereignisse geschaffen war, wurde auf den Auslöseknopf für WK 1 gedrückt. Mit dem Anschlag auf den österreichischen Thronfolger und sich den daraus entwickelnden Folgen, griffen die Bündnismechanismen. Da der russische Zar etwas unentschlossen war, ob er mobilisieren sollte, halfen seine “erleuchteten” Berater etwas nach. Der deutsche Kaiser Friedrich Wilhelm II. erfaßte nicht die Niedertracht der Ereignisse und stand zu seiner Bündnisverpflichtung zu Österreich.

      Dummerweise hatte trotz aller Intrigen und Manipulationen das REICH den Krieg 1915/16 praktisch gewonnen. Deutsche Truppen standen unbesiegt ausnahmslos auf feindlichem Territorium und England als auch Frankreich waren militärisch, aber vor allem auch wirtschaftlich am Ende. Der deutsche Kaiser bot einen ehrbaren Frieden an, was aber nicht im Sinne Zions war. Jetzt trat die FED auf den Plan und tat das, wozu der Saat USA vorher nicht in der Lage gewesen wäre. Die FED räumte England und Frankreich praktisch unbegrenzte Kredite ein, was diese Länder in die Lage versetzte in den USA Waffen, Munition und allen weiteren nötigen Nachschub zu kaufen. Dies verlängerte den Krieg um weitere zwei Jahre, nach denen die Entente-Mächte aber so weit erschöpft waren, daß wieder Frieden in Sicht war.

      Und wieder kam die Friedensinitiative vom DEUTSCHEN REICH und wurde auch diesmal durch eine weitere Intervention der “Auserwählten” sabotiert. Mit der Balfour Deklaration wurde der direkte Kriegseintritt der USA unter der Bedingung erreicht, daß England sich dafür einsetzen sollte, daß die Zionisten nach dem Krieg Palästina zur Gründung eines jüdischen Staates bekommen.

      Und da der 1. und 2. Weltkrieg ja auch nach Aussage eines englischen Premierministers EIN DREIßIGJÄHRIGER KRIEG waren, geschah das “Wunder” der biblischen Prophezeiung im Jahre 1948: Der Staat Israel wurde gegründet. Damit die US-Amerikaner die Kröte des Kriegseintrittes schlucken, hatte man 1915 den Passagierdampfer Lusitania, der bis unter die Decke mit Waffen und Munition vollgestopft war, vor die Torpedorohre eines deutschen U-Bootes gelenkt.

      Obwohl es von deutscher Seite legitim war einen Munitionstransport zu versenken, hatte die Propaganda der Hintergrundmächte ihren Kriegsgrund: die Deutschen sind Monster, die selbst vor Passagierschiffen keinen halt machen. Das man von deutscher Seite aus zivile Passagiere gewarnt hatte das Schiff zu besteigen, wurde dabei vollkommen ignoriert.

      Durch den direkten Einstieg der USA und parallel dazu das Schüren von Unzufriedenheit und von Revolten in Deutschland, wurde das Ruder noch einmal herumgerissen. Die auf dem Vormarsch auf Paris befindliche deutsche Armee wurde in die Defensive und zum Rückzug gezwungen. Trotz des Rückzuges war die deutsche Armee nicht besiegt und stand noch ausschließlich auf feindlichem Territorium. Also nicht unbedingt in der Situation der totalen Niederlage.

      Nun kam es zu einer besonders perfiden Aktion. Nach der Unterbreitung des 14 Punkte Planes von US-Präsident Wilson erklärte sich das DEUTSCHE REICH zum Frieden bereit und legte die Waffen nieder.

      Da fiel den Weltenbeglückern aber noch ein, daß für einen wirklichen Frieden auch noch der deutsche Kaiser zurücktreten müsse. Am 9. November (9.11-11.9!!!???, wann fiel noch einmal die Mauer: 09.11 Zu-Fälle gibt es) verkündete Prinz Maximilian von Baden eigenmächtig, der Kaiser habe abgedankt. Nicht nur als Kaiser des Deutschen Reiches, sondern auch als König von Preußen habe Wilhelm abgedankt.

      Der Rest ist dann Geschichte: Der Vertrag von Versailles, der kein Vertrag war sondern wie Loyd George formulierte:

      “…ein Dokument welches Krieg in zwanzig Jahren garantiert…”

      Deutschland wurde als alleinschuldig am Kriege bezeichnet, mußte ca. 10% seines Staatsgebietes an umliegende Länder abtreten, sein Heer auf einhunderttausend Mann abrüsten, Reparationen in Sachleistungen und Geld in unvorstellbaren Ausmaß leisten und verlor seine ohnehin bescheidenen Kolonien …“

      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-1/

      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/

      Reply
      1. 14.1.1

        Kurzer

        Die Kontinuität des Verrates:

        Ohne Verrat wäre der Geschichtsverlauf ein komplett anderer gewesen!

        „… Nach meinem heutigen Kenntnisstand war die Niederlage von 1945 weniger ein Ergebnis der Übermacht der Alliierten, sondern im Wesentlichen den Handlungen der deutschen Hochverräter geschuldet. Diese lebten in der Illusion mit den Westalliierten einen Sonderfrieden aushandeln zu können, um im Osten freie Hand gegen die Sowjetunion zu haben. Ein Standardwerk zu diesem Thema ist „Verrat in der Normandie“ von Friedrich Georg …“

        http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/ohne-verrat-waere-der-geschichtsverlauf-ein-komplett-anderer-gewesen/

        Reply
      2. 14.1.2

        Exkremist

        @Kurzer… Deshalb ja auch meine Anfrage. Mein Stand ist, dass wir auf Grund der Zionintriegen keine Chance auf einen Endsieg hatten. Laut dem grossen Wendig Band 3 Art.512 „Wäre die Entente 1919 am Ende ihrer Kraft gewesen?“ und Art.517 „Zur Dolchstoßlegende von 1918“ hätten wir ohne den inneren Verrat trotzdem gesiegt. Bisher wusste ich nichts vom inneren Verrat zum Ende von WK1. Ich komme mit den neuen Erkenntnissen zur Vermutung, dass wir ganz leicht den Endsieg hätten erringen können.

        Reply
  2. 13

    arkor

    Dingolfing: illegaler 16-jähriger Gewalttäter der Bundesregierung und der bayerischen Landesregierung greift Krankenschwester an und verletzt helfenden Krankepfleger.
    Ein durch die Bundesregierung illegal eingeschaffter Gewalttäter griff in Dingolfing eine 51jährige Krankenschwester an, die sich in ihrem Auto verschanzte. Ein Krankenpfleger kam zu Hilfe und wurde verletzt, worauf der Gewalttäter floh. Doch konnte ein Bild gemacht werden, was zur genaue Zuordnung des 16-jöhrigen Verbrechers führte, der illegal und NUR DURCH ILLEGALE HANDLUNGEN DER Bundesregierung hier ist.

    Reply
  3. 12

    arkor

    zu dem ersten Teil des Beitrags:
    https://terraherz.wordpress.com/2015/11/15/meldungen-vom-15-11-2015-wissen-und-freie-meinung/comment-page-1/#comment-31152

    arkor am 15. November 2015 um 12:08 meint:

    Auch dies ist bereits wieder Täuschung. Denn es handelt sich hier um Illegale und diese haben keinen Anspruch darauf hier einen Antrag auf Asyl zu stellen.

    Reply
  4. 11

    arkor

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

    Frau Merkel, will darüber reden,wie man afrikanische Migranten legal in Deutschland aufnehmen kann.

    Dazu ist klar und unmissverständlich im Namen und des Rechtes des deutschen Volkes, der legitimen Rechteträger, völkerrechtliche, wie staatsrechtlich und sogar der geltenden Ordnung der BRD festzustellen:
    Die BRD kann als Nichtstaat, weder Staatsangehörgikeiten anbieten, noch vergeben, noch schaffen, noch schöpfen, weil sie gar kein Recht schaffen oder schöpfen kann und jegliche Art der Migration nach Deutschland ist und bleibt illegal und Gegenstand der Rechtsabarbeitung durch das deutsche Volk allein.

    Reply
    1. 10.1

      Exkremist

      Mit solch einem Teutonenschwert kann ich zwar nicht dienen aber ich habe mir ein schönes Katana unserer japanischen Achsenverbündeten geholt. Musste leider feststellen, dass die Pfundpreise immer exklusive 20% Judensteuer sind und der Wechselkurs JudenEuro zu Pfund richtig reudig ist aber wenn ich im Falle der Fälle nur einen KPD-Antifa Kopf abtrennen kann, hat es sich bereits gelohnt ?

      Reply
  5. 9

    Falke

    An Alle es gibt ein neues Video -Politisches Irrenhaus Deutschland Nr.8- von Steffi Schulz es ist auf Terraherz an zu schauen.

    Gruß Falke

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      Zur Ergänzung gerade noch mal nachgesehen – Video nicht mehr verfügbar – na da hat die junge Frau wohl zu sehr draufgehauen. 🙂

      Gruß Falke

      Reply
  6. 8

    arkor

    Ich muss hier mal auf einen Punkt verweisen, der für die BRD-Regierung äußerst unangenehm ist. Und dabei muss nicht einmal jetzt in unmittelbarer Zusammenhang zwischen den von dem BRD-Regime eingeschleusten Illegalen sein. Allerdings sollte sich herausstellen, dass im Rahmen dieser illegalen und maximal kriminellen Illegaleneinsschleusung der BRD-Regierung und dem Attentat ein Zusammenhang besteht und der liegt nahe, denn wenn ein Fahrzeug mit Waffen aufgebracht wird, so scheint es naheliegend, dass dafür vier, fünf andere durchgekommen sind und das wohl aufgrund der Maßnahmen zur Illegaleneinschleusung, dann ja dann hat das BRD-Regime nun ein Problem des Tatbeihilfetatbstands zum internationalen Terrorismus und das gegenüber anderen unabhängigen völkerrechtlichen Subjekten.
    Auch das kann noch sehr gut verwertet werden von uns…..

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/58291-2015-11-14-09-44-35
    Reisten Attentäter aus Deutschland an?

    Reply
    1. 7.1

      Maria

      Terrormiliz IS ruft zu weiteren Anschlägen in Frankreich auf

      Die Medien überschlagen sich seit Freitag Nacht mit Meldungen über die Terror-Anschläge von Paris.
      Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wird Paris somit zum Terror-Ziel – und dies war erst der Anfang, denn der IS droht weitere Anschläge an!

      http://alpenschau.com/2015/11/15/terrormiliz-is-ruft-zu-weiteren-anschlaegen-in-frankreich-auf/

      Gruß Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Kurzer

        Und wer hat den IS geschaffen???

        IS-rael – Wie der Mossad die Terror-Organisation Islamischer Staat führt

        “… Israel scheint scheint nicht nur einer der Drahtzieher des IS zu sein, Israel ist der Schöpfer dieses Gebildes …”

        http://trutzgauer-bote.info/2015/10/25/is-rael-wie-der-mossad-die-terror-organisation-islamischer-staat-fuehrt/

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Kurzer

          „… Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen …”

          Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933

          https://www.youtube.com/watch?v=b0SEs9kQAsc

          http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

          Reply
  7. 6

    arkor

    sieht schon so aus, als hätte sie ein Messer in der rechten Hand, ist aber nicht sicher. Gefährlicher sind natürlich Sprengstoffgürtel am Körper und da sie einen Mantel an hatte…..hm ist schwierig….das Video gibt an sich wenig her zum urteilen und die Gesamtsituation könnte anders aussehen.

    Reply
    1. 6.1

      M. Quenelle

      Erst schießen, dann fragen … Und Gruß!

      Reply
  8. 5

    Joker

    WAHRHEIT FÜR DEUTSCHLAND; WAHRHEIT FÜR EUROPA; WAHRHEIT FÜR ISRAEL; WAHRHEIT UND FRIEDEN DURCH GESCHICHTS REVISION FÜR DIE WELT! DIE LÜGE BRICHT UND DIE WAHRHEIT KOMMT JETZT ANS TAGESLICHT! FREIHEIT FÜR HORST MAHLER UND FRAU HAVERBECK! DIE GESAMMTE WELTKRIEGS KRIEGS GESCHICHTE IST EINE OFFENKUNDIGE LÜGE FÜR GESAMT DEUTSCHLAND UND EUROPA!

    ICH FORDERE FREIHEIT FÜR DIE WAHRHEIT IN DEUTSCHLAND ISRAEL UND EUROPA UND DIE WELT VON OFFENKUNDIGEN GESCHICHTS LÜGEN DIE MIT VERBRECHEN; UND REPRESSION GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT; UND DER MEINUNGS FREIHEIT AUFRECHT ERHALTEN WERDEN!

    WAHRHEIT FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT!

    REVISION!

    https://www.youtube.com/watch?v=_sGO7QIy2d4

    Reply
    1. 5.1

      Exkremist

      Freiheit für Israel? Dieser Staat hat keinerlei Existenzberechtigung! Er fußt auf der nachhaltigsten Lüge der Geschichte. Freiheit für Palästina sollte es heißen.

      https://youtu.be/otck-wCYPZo

      Diesen Vortrag sollte jeder einmal gesehen haben. Miko Peled (The general’s son) ist Sohn einer Familie von hohen Zionisten. Seine Vorfahren sind israelische Legenden. Er erklärt die Geschehnisse schonungslos und absolut genial. Dafür machen ihm die Israelis das Leben so richtig schwer, inkl Entführung, Inhaftierung etc.
      88

      Reply
      1. 5.1.1

        Exkremist

        Sorte falscher Vortrag… Der hier ist es. Er ist DEUTSCH untertitelt und danach wurde er verhaftet und verschleppt. Der Vortrag geht auch nicht sehr lange. Das Ende des Videos ist eine Fragerunde.

        https://youtu.be/3N-7RKqqfGo

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Exkremist

          Sorry nicht Sorte. Ich finde es gut, dass mich die automatische Spracherkennung für Besatzersprache bestraft ☺

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Quelle

            Danke für das Video, hier auch noch eines in dieser Sache.

            https://www.youtube.com/watch?v=SF16CkM68cs&feature=player_embedded

    2. 5.2

      arkor

      da irren Sie sich Frau Havenbeck…die Wahrheitsfindung ist Aufgabe von Juristen, wenn sie Gegenstand eines Verfahrens ist.

      Reply
    1. 4.1

      arkor

      na auch viel Glück mit Deiner Seite…

      Reply
      1. 4.1.1

        Andy

        Ich danke dir, irgend etwas muss man ja tun!

        Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      Wer ist der – K a l i f – des – I S – ( Islamischen Staates ) ? :
      .

      Aktuelle Sendung :

      14. November 2015 Webster Griffin Tarpley, Ph.D. im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.

      TV-Kongreß. Daß ISIS nicht aus dem Nichts entstanden ist, sondern maßgeblich von US-Eliten erschaffen wurde,

      ist mittlerweile gut verbreitetes Wissen. Wie und warum diese Kampfgruppe von den USA und der NATO eingesetzt

      wird, ist allerdings bisher weniger bekannt. Webster Griffin Tarpley, Ph. D., Historiker, Autor und Journalist erklärt,

      welche wahren Motive hinter der ISIS-Gründung stecken und wessen Motive das sind.
      .

      https://www.youtube.com/watch?v=Z4hri5Ke3pE

      Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        “ Klarerweise waren diese Attentate eine Geheimdienst-Inszenierung, die noch viel tödlicher hätten sein sollen.

        Wir wissen alle: ISIS = Mossad/CIA.

        Und wir wissen, wozu der Terror dient:

        zur Entfernung der politischen Klasse in ganz Europa.

        Dass plötzlich das Brandenburger Tor und die Oper von Sidney in den französischen Nationalfarben erstrahlen,

        deutet auf die Inszenierung hin. Die Terror-Idioten wussten wahrscheinlich gar nicht, wer sie geschickt hat. “

        Quelle :

        Kommentar, hartgeld.com, 15.11.2015, WE ( Walter Eichelburg ).

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Claus Nordmann

          “ Es kamen einige Mails herein, die sagen, man braucht die Zahlen auf den Pfeilen am Economist-Cover

          nur anders anordnen und man bekommt den 13.11.15. Das dürfte so stimmen, der Zeitpunkt dieser Attentate

          war also schon vor einem Jahr bekannt und es ist der Startschuss für den grossen Terror.“

          Quelle :

          Kommentar , hartgeld.com, 15.11.2015, WE ( Walter Eichelburg ).

          Reply
          1. 3.1.1.1.1
        2. 3.1.1.2

          Kurzer

          IS-rael – Wie der Mossad die Terror-Organisation Islamischer Staat führt

          „… Israel scheint scheint nicht nur einer der Drahtzieher des IS zu sein, Israel ist der Schöpfer dieses Gebildes …“

          http://trutzgauer-bote.info/2015/10/25/is-rael-wie-der-mossad-die-terror-organisation-islamischer-staat-fuehrt/

          Reply
          1. 3.1.1.2.1

            Quelle

            Im 1.Mos.32,28 steht:ISRAEL Du sollst nicht mehr Jakob heißen, sondern Israel (d.i.Gottesstreiter)
            Denn Du hast mit Gott und mit Menschen gestritten und hast gesiegt.

            oder JERUSALEM, Jerusalem (=Herd des Friedens?), das die Propheten tötet und die steinigt, die zu ihm gesandt sind,wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Küchlein unter

            ihre Flügel sammelt, und ihr habt es nicht gewollt.Mat.23,37

            Was Israel sich an Schuld aufläd,wird für dieses Land eines Tages nicht mehr tragbar sein, so wie
            es für die Länder und ihre Opfer die Israel peinigt, schon lange nicht mehr tragbar ist.
            Hier ein arte-Video in Sachen Milch aus Palästina !Ein Verbot der Deklaration von Lebensmittel
            aus Palästina kam erst neulich in den Nachrichten.Israel will streiten, mit Gott und den Menschen.

            https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ok-V7rTskwo

      2. 3.1.2

        Claus Nordmann

        Entdeckt bei Hartgeld.com, 15.11.2015, [12:15] Leserzuschrift:
        .

        Paris war bei realistischer Betrachtung nur ein Intro ( = Einführung, Einleitung ):

        “ Der Terror von Paris war im Grunde genau das, was alle Hartgeld-Leser erwartet haben.

        Mit automatischen Waffen und Sprengstoff wurden innerhalb weniger Stunden von 8 Terroristen

        knapp 130 Franzosen ermordet. Das sind pro Terroristen sage und schreibe 16 Todesopfer. Das

        Ganze war nicht mal richtig gut geplant, was man schon daran sieht, dass die Bombe in der Arena

        nicht gezündet werden konnte. Weiterhin sah man, dass das 8 Terroristen-Team schon gereicht hat,

        um eine Art von Notstand auszulösen und die gesamte Polizei von Paris und Umgebung zu beschäftigen.

        Geht man mal von 16.000 Terroristen aus, die im Zuge der „Flüchtlingskatastrophe“ unkontrolliert ins

        Land gelassen wurden, kommt man auf 2000 solcher Gruppen, wahrscheinlich sind es aber wesentlich mehr.

        Man kann sich in etwa vorstellen, was das bedeutet:

        Der totale Krieg innerhalb eines halben Tages und der totale Zusammenbruch aller Systeme innerhalb von 24 Stunden.“

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Kurzer

          Walter K. Eichelburg – Ein Verkäufer der Angst. Einer Geschäftsidee JENER.

          http://lupocattivoblog.com/2015/11/15/die-hinrichtung-einer-frau-durch-israelis-video/#comment-361719

          „… Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen …”

          Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933

          http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

          Reply
  9. 2

    Adrian

    Hab soeben unserer Bundsrätin Simonetta Somaruga geschrieben!

    Würde mich nicht wundern, wenn morgen die Polizei vor meiner Tür steht!

    Gehabt Euch wohl und gebt nicht auf!!!

    Adrian

    Reply
  10. 1

    Kurzer

    ANGST – Die mächtigste Waffe der dunklen Mächte

    „… In den letzten Tagen und Wochen überschlagen sich immer neue Meldungen über die “Flüchtlingskrise”, welche in hohem Maße bei vielen Menschen extreme Ängste hervorrufen. Selbst Netzseiten, welche eigentlich konstruktive Aufklärungsarbeit leisten, machen hier keine Ausnahme. Ich habe mich unter dem Aspekt, daß solche Meldungen zur Kenntnisnahme gedacht sind, in gewissem Umfang daran beteiligt, habe dies aber nun deutlich eingeschränkt.

    Die aktuelle Terrorinszenierung in Paris zeigt einmal mehr wie die Menschheit in geradezu irrationale Ängste und Schrecken versetzt wird …“

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/14/angst-die-maechtigste-waffe-der-dunklen-maechte/

    Reply
    1. 1.1

      Kurzer

      “An ihren Zeichen sollt ihr sie erkennen”

      “… Die offizielle Erklärung:

      ” …Das kombinierte Zeichen aus “Peace”-Symbol und Eiffelturm …”

      Wenige Stunden nach den Ereignissen von Paris geht dieses Symbol um die Welt …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/15/an-ihren-zeichen-sollt-ihr-sie-erkennen/

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen