Related Articles

30 Comments

  1. 5

    Wahrheitsforscher

    Zionisten erzwingen jetzt ihren Unterjochungsplan mit Macht und Gewalt, auch mit Biowaffen.
    +
    WIR ERLEBEN GERADE LIVE, WIE EINE POLIZEI- UND MILITÄRDIKTATUR HIER IN DEUTSCHLAND DEM ANGESTAMMTEN DEUTSCHEN REST-VOLK AUFGEZWUNGEN WERDEN SOLL.
    +
    Aufgezwungen von nichtdeutschen Machthabern (Freimaurer, Jesuiten, Kirchen-und Klösterleute), die schon seit 70 Jahren hier Presse, Medien, Banken, Beamtentum,Versicherungen, Unternehmertum und Schlüsselstellen beherrschen und sich als Deutsche ausgeben, aber zionistisch handeln.
    +
    Allein in Berlin sind nach aktuellen Zeitungsberichten 500 zusätzliche Kräfte in den Geheimdienst eingestellt worden, um die “Sicherheit” zu erhöhen.
    +
    Ich wette, die sind vor allem rekrutiert aus Ostjuden (jüdischen Kontingentflüchtlingen) der 2. Generation, die Anfang der 1990-er Jahre als “jüdische Kontingentflüchtlinge” mit großen Privilegien vom Juden Hennoch Kohl alias Helmut Kohl hier hereingebracht wurden), und aus ausländischen Militärs in Zivil, die in den aktuellen Invasorenmassen von der (zionistischen) Bundesregierung selbst in Massen eingeschleust wurden.

    Und ich wette, die Zahl der in den letzten Jahren neu eingestellten nichtdeutschblütigen Geheimdienstler, Polizisten, Justizler und Militärs ist wesentlich höher als die gefälschten Statistikien aussagen.
    +
    Und in ganz Deutschland ist das so. Das einzige, was in Deutschland seit 25 Jahren wächst, ist der Polizei-Militär-Justiz-Apparat.
    +
    (DAS BRUTTOINLANDSPRODUKT GEHT SEIT 25 JAHREN ZURÜCK. Es wird für die Öffentlichkeit geschönt, mit folgendem TRICK, der seit ca. 25 Jahren benutzt wird: Früher beinhaltete das Bruttoinlandsprodukt den Wert der reinen Wirtschaftsleistung. Seit 25 Jahren jedoch wird ein immer höherer Fantasiebetrag für den Wert des öffentlichen Dienstes in das Bruttoinlandsprodukt eingearbeitet, damit am Ende immer noch ein kleines Wirtschaftswachstum herauskommt. Wir werden von A-Z zionistisch betrogen und getäuscht.)
    +
    Ich war in diesem Jahr mal in einem Justizgebäude, musste lange warten, weil gerade eine Verabschiedungsfeier eines höheren Beamten stattfand, und hatte mich auch verlaufen, und musste durch verschiedene Etagen, und hab auch da und dort mal angeklopft, um nach dem Weg gefragt. Zu meiner Verblüffung wimmelte es nur so bei der Justiz, (und ich hörte, bei Staatsanwaltschaften und Polizei sei es ähnlich), von mit ausländischem Akzent spechenden Beamten und “Sicherheitskräften”, z.B. aus Serbien, Bosnien, und aus anderen Staaten der ehemaligen Sowjetunion und aus anderen Ländern, sogar auf fremdrassige dunkelhäutige Justizbeamte bin ich gestoßen, z.B. auf eine Tamilin (!). Sicher alles eingewanderte jüdische Zionisten, die hier bevorzugt die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hatten. Dafür sorgten schon unsere bereits seit 70 Jahren in Deutschland lebenden verheimlicht jüdischen Machthaber und Beamten.
    +
    Wir Echtdeutschen sollen nach dem Willen zionistischer Drahtzieher (= Freimaurer, Jesuiten, Kirchen Klöster denen Medien, Unternehmen, Regierung und Opposition “gehören”) auch hier in Deutschland, wie in Frankreich jetzt, oder wie in Danzig 1938, Anschläge und Massaker erleben, und zwar inszeniert wie 9/11, von “unseren” nichtdeutschblütigen Geheimdienstlern.
    +
    Wir sollen nach dem Willen unserer verheimlicht zionistischen Machthaber dann Ausgangssperren und geheim gehaltene willkürliche Verhaftungen ohne Rechtsgrundlage erleben, wie jetzt schon in Frankreich.
    +
    Wir sollen nach dem Willen unserer verheimlicht zionistischen Machthaber den Einsatz der Bundeswehr gegen das echtdeutsche Volk erleben, einer Bundeswehr, die ja auch schon aus unzähligen Nichtdeutschblütigen besteht, wie mir schon vor einigen Jahren ein junger Zeitsoldat erzählte (er sagte mir zu meiner Verwunderung, sogar Iraker und Iraner wären darunter, ich denke das waren keine Iraker und Iraner, sie werden nur als solche ausgegeben und sind in Wirklichkeit jüdische Zionisten aus dem Irak und Iran, die gegen das Volk der Iraner und Iraker eingesetzt werden).
    +
    Wir sollen nach dem Willen unserer verheimlicht zionistischen Machthaber das von ihnen inszenierte “zu Hilfe Herbeirufen” der Bundesregierung von ausländischen Militärs zum Einsatz in Deutschland erleben. Gemäß dem Lissabon-Vertrag werden bei Unruhen im deutschen Inland die polnischen Truppen bis zur Elbe und die französischen Truppen bis zum Rhein “zu Hilfe kommen” und ÜBER der Bundeswehr stehen.
    +
    So oder so ähnlich soll der SYSTEMWECHSEL ZUR POLIZEI- und MILITÄRDIKTATUR langsam aber sicher von unserer längst zionistischen Regierung zur vollendeten Tatsache gemacht werden, die diese DEUTSCHTODFEINDLICHEN Zionisten (die sich frech Urdeutsche nennen) natürlich “die beste und sozialste Demokratie, die je auf deutschem Boden existierte”, oder so ähnlich, nennen werden.

    Reply
    1. 5.1

      goetzvonberlichingen

      Man braucht sich nur im Wohnort oder Nachbarort umschauen:
      Entweder sind es willige(sogen.weisse Juden) oder willige Dummköpfe. Egal ob Polizeipräsidenten/Innen , Landräte oder Bürgermeister”..
      Die Namen und das Verhalten(Rotarier, Lions, Logen, Kirche, Partei, NGO) zeigen meist.. in eine bestimmte Aus-richtung.
      Das ist mir zuerst bei der internet-Recherche bezügl. des versifftesten Landes Europas, Belgien im Zusammenhang mit der schändlichen Dutroux-Affaire(Logen,Kinder- Sexzirkel usw) , dann Österreich, Englands und später der BRD(Sachsensumpf ist wohl nur die Spitze des Eisberges) aufgefallen.
      Überall derselbe Sumpf, Korruption, Satanismus usw.

      Reply
  2. 4

    arabeske654

    Paris bittet EU-Staaten auf Basis von EU-Vertrag Artikel 42 Absatz 7 um militärischen Beistand. Jetzt können wir uns also entscheiden, friedlich das Deutsche Reich aufzubauen oder kriegerisch in den 3. Weltkrieg zu marschieren. Das Deutsche Reich ist nicht in dem Verein EU

    Reply
    1. 4.1

      Exkremist

      Wenn Bewegungen wie PEGIDA nicht jüdisch unterwandert oder gegründet wären, käme die Reichserkenntnis zweifellos nach und nach bei den Menschen an. So können sie sich aber leider nicht entscheiden, denn sie wissen nicht, dass sie eine Wahl haben.

      Reply
      1. 4.1.1
      2. 4.1.2

        arabeske654

        “Der Bund trägt die Besatzungskosten” – Woher nimmt der Bund das Geld dafür und warum sorgen wir immer noch dafür, das der Bund genug Geld hat die Besatzungskosten zu zahlen?

        Reply
        1. 4.1.2.2

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          http://www.agmiw.org/?p=1019

      3. 4.1.3

        hardy

        “Der Bund trägt die Besatzungskosten”
        Hier wird immer noch gern einiges verwechselt.zb der Begriff “Bund”.Tatsächlich ist hier nicht ein Bund deutscher Länder gemeint,denn dieses sind Besatzergebiete.Es bedeutet nichtmal sowas wie ein Bund ähnlich einem biblischen Alten oder Neuen Bund,sondern dies ist ein Freimaurerischer Begriff,also ein Bund(der Freimaurer) für die Erlangung der NWO im Sinne von zb Coudenhove-Kalergi
        http://www.politaia.org/wichtiges/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
        Dieser “trägt die Besatzungskosten”
        Jeder,der sich etwas mit der Materie beschäftigt hat weiß,daß es so gut wie keine “deutsche” Industrie oder irgendwelche echten Werte,welche wirklich den Deuschen gehören mehr gibt.
        Die “Wirtschaft” ist längst völlig abhängig von einem dermassen betrügerischen Finanzsystem,das den Wert jedweder Sache oder Leistung beliebig manipulieren kann.So ist es heute dazu gekommen,daß obwohl die Arbeitsleistung einer organisierten Tätigkeit(also unter Einbeziehung der modernen Technik) im Schnitt etwa um das 20fache gestiegen ist,während aber die Reallöhne stark gefallen sind und zudem noch diejenigen am meisten “verdienen”,welche am wenigsten leisten oder sogar Schaden anrichten(siehe Manager wie dieser zionistische Aaron Sommer alias Lebowitsch)
        Sogar die hiesigen Banken sind spätestens seit der Ermordung Alfred Herrhausens(der vielleicht letzte deutsche Banker) nicht mehr deutsch,in keinster Weise.
        Das verbrecherische Finanzsystem kann heute bestimmen,welcher “Wirtschftszweig” “Gewinne” macht(Waffenindustrie) und welcher kaputtgeht(Landwitschaft,Bildung,der Mittelstand) -es ist aber alles nichts deutsches,wie das beispielsweise bei KenFm gern mal so verbratzt wird.
        Man achtet aber scheinbar darauf,daß keine Kräfte oder Zusammenschlüsse entstehen könnten welch daran etwas ändern wie eine Zusammenarbeit mit Russland etwa.
        Das Geld entsteht ja nicht durch Arbeit oder sonstige Leistung,sondern völlig losgelöst von der realen Wrtschaft(fast) aus dem Nichts mit der Lizenz zum Gelddrucken.Aus diesem virtuellen “Topf” kann nun beliebig herausgegriffen werden,zb auch die Besatzungskosten,da wir ohnehin Vasallen oder Sklaven sind,siehe auch Exportweltmeister (echte Werte gegen die grüne Krätze).

        Reply
      4. 4.1.4

        hardy

        Wer denkt,könnte Nazi werden. Bitte stellen Sie sofort das Denken ein!
        Dies gilt nicht für Antifanten,denn die wissen garnicht was Denken ist.

        Reply
  3. 3

    Exkremist

    Der 3. Weltkrieg hat anscheinend begonnen.
    Mit den Pariser Anschlägen scheint einmal mehr die Stimmung in Richtung Pro-Krieg bzw. Pro-Kriegsbeteiligung in Syrien gekippt zu sein. Wieder einmal
    scheint niemand die Zusammenhänge erkennen zu wollen, die doch so offensichtlich sind.
    Jetzt da sowohl Franzosen und US-Amerikaner ihr „Mandat“ für Syrien bekommen haben, dürfte der Luftraum über Syrien „ziemlich eng werden“.
    Ein Luftraum, den bislang Russland beherrscht und den die NATO den Russen streitig machen muss, wenn sie ihr eigenen Geschöpf der IS am „Leben erhalten will“
    und somit ihre eigenen Interessen in der Region. Dank der emotionalen Geschehnisse in Paris hat der Westen wieder „den Stiefel in der syrischen Tür“.
    http://www.konjunktion.info/2015/11/paris-syrien-die-frage-nach-dem-cui-bono/

    Man schaue sich die Economist (Rothschild-Blatt) Ausgabe Dez/14 mit dem Titel “Die Welt in 2015 an”.
    https://socioecohistory.files.wordpress.com/2015/01/economist_magazine_jan2015.jpg
    Darauf sieht man in erster Reihe Obama (Amerika), Merkel (Europa), Putin (Russland), Xi Jinping (China) und Modi (Indien). Denaeben finden wir
    den Rattenfänger von Hameln, davor ein Kind mit einem Spiel auf dem Chaos zu lesen ist (unten steht noch crisis), im Hintergrund einen Atompilz uvm.
    Ich vermute die erste Reihe steht für die NWO, der Rattenfänger für die “Flüchtlingskrise” (Bürgerkrieg), der Atompilz für den 3. Weltkrieg
    und das Chaos-Spiel für das Chaos aus dem der “One World”-Führer hervorgehen wird.

    Ich kopiere aus diesem Forum:
    Gut möglich das zuerst Putin die ersten Jahre die NWO erst mal sanft regiert um die Massen zu beruhigen. Es kann sein das man sogar solange
    wartet bis Putin ablebt und sein Nachfolger dann übernimmt, der die dann mit voller Härte regiert.
    Ich spekuliere ungern aber so langsam ergibt das alles ein recht rundes Gesamtbild.

    88!!!

    Reply
    1. 3.1

      Exkremist

      Man beachte auch, dass auf dem obigen Globus Russland und Asien zu sehen sind, also im Mittelpunkt stehen.

      Reply
      1. 3.1.1

        froschn

        Man beachte auch das der Globus die Form eines “Rugby-Balls” hat…
        Rugby ist eine englische Sportart…
        Ein Sprichwort in Großbritannien lautet: Football is a gentleman’s game played by ruffians and rugby is a ruffian’s game played by gentlemen…soso… 😉

        Reply
    2. 3.2

      Triton

      Und ich habe immer gedacht, dass aus der NWO nichts wird und die Welt durch die RD gerettet wird….
      Jetzt wird also noch schlimmer als schlimmmmmmm…………

      Gibts eine Steigerung von -am schlimmsten- ?

      Reply
      1. 3.2.1

        hardy

        Gibts eine Steigerung von -am schlimmsten- ?
        zb am schlimmerlimmsten wie der Bock zu Pfingsten
        hab noch eine Video gefunden(Inhalt auch bekannt) etwas anders aufbereitet und man kann das Video auch in diversen Formaten herunterladen wie auch die andern auf der Seite aufgeführten.
        https://archive.org/details/BfeDSoSiehtDieDemokratieInAllenRepublikenDerWeltAusTrutube.tvWahrheit

        Reply
    3. 3.3

      Maria

      Der Systemcrash kommt – Sind Sie für den Krisenfall vorbereitet?

      Noch immer werden die Risiken der Finanzkrise verschleiert oder verharmlost – hier erfahren Sie,
      warum die Situation sehr ernst ist und welche Maßnahmen Sie durchführen sollten, wenn Sie nicht zum Krisenverlierer werden wollen

      http://alpenschau.com/2015/11/17/der-systemcrash-kommt-sind-sie-fuer-den-krisenfall-vorbereitet/

      Gruß Maria

      Reply
    4. 3.4

      Anti-Illuminat

      Gut möglich das zuerst Putin die ersten Jahre die NWO erst mal sanft regiert um die Massen zu beruhigen. Es kann sein das man sogar solange
      wartet bis Putin ablebt und sein Nachfolger dann übernimmt, der die dann mit voller Härte regiert.
      _________________________________
      Das war von mir

      Der gesamte Kommentar lautet:

      “NIEMALS vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

      Es soll ja zu einer großen Krise kommen, wie sagte schon David Rockefeller:

      “Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.”
      (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

      d.h. Es soll zu Aufstände kommen. Das aktuelle System SOLL in Frage gestellt werden. Man hat schon eine Person bereitgestellt, dem dann die Massen zujubeln sollen und der dann diese NWO umsetzt. Diese Person ist Putin.

      Gut möglich das zuerst Putin die ersten Jahre die NWO erst mal sanft regiert um die Massen zu beruhigen. Es kann sein das man sogar solange wartet bis Putin ablebt und sein Nachfolger dann übernimmt, der die dann mit voller Härte regiert.

      So sollte es in der Sowjetunion ja auch sein. Lenin war nur der Strohmann. Die eigentliche Macht sollte dann an Levi Bronstein alias Leo Trotzki übergehen. Das steht ja alles im Rakowski Protokoll. Nur kam es eben anders und der Stümper Stalin(aus Sicht JENER) zeigte gleich das wahre Gesicht der NWO, allerdings beschränkt auf die Sowjetunion.

      Nur einer starken Bewegung aus den 30er Jahren hat die GANZE Menschheit es zu verdanken das die bolschewistische Pest sich nicht weiter ausbreitet und die Macht JENER letztendlich endgültig gebrochen wird.”

      lupocattivoblog.com/2015/11/08/es-ist-noch-nicht-aller-tage-abend/#comment-360199

      Reply
      1. 3.4.1

        Sonnenwolf

        Anti-Illuminat

        Es soll ja zu einer großen Krise kommen, wie sagte schon David Rockefeller:

        “Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.”
        (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

        Das Zitat ist eine Fälschung – besser gesagt; es wurde gezielt umgeschrieben – der aufwachenden Tierherde soll damit suggeriert werden, dass eine Krise von Nöten ist… , eine Krise ist von Nöten, weil du glauben sollst, dass eine von Nöten ist.

        Auf “Englisch” ist es einfacher zu erkennen!

        Hier die Fälschung:

        This present window of opportunity, during which a truly peaceful and interdependent world order might be built, will not be open for too long – We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order.

        Hier das Orginal:

        But this persistent window… and this present window of opportunity during which a truly peaceful and interdependent world order might be built will not be here for…. open for too long. Already there are powerful forces at work that threaten to destroy all of our hopes and efforts to erect an enduring structure of global cooperation.

        Welche Macht ist wohl gemeint? Warum wird diese Aussage gefälscht und manipuliert? …

        Hier die Orginalrede ab Min 4:25!

        Reply
        1. 3.4.1.1

          NSSA

          Danke für den Hinweis. Da scheint bewusst von dieser “unbekannten” Macht Abstand genommen zu werden und die Äußerung gefälscht worden zu sein, damit die Menschen schon gedanklich auf Konfrontation “gepolt” werden und damit sie denken, es gebe keinen anderen Ausweg als Krisen und Kriege. Ferner scheinen solche Aussagen erneut zu verdeutlichen, dass JENE bereits selbst wissen, dass ihre Pläne am Ende gestoppt und folglich scheitern werden.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        2. Sonnenwolf

          Angst, Unwissentheit.. sind die Waffen + geistige Fesselen JENER – daraus begründet sich deren Macht!

          Durch gezielte manipulation (Fokussierung) wird die gewünschte Manifestation durch die Masse erzeugt. Brechen die geistige Fesseln (Gordischer Knoten) so haben sie ihre Macht verloren!

          Mit deutschem Gruß °/

        3. 3.4.1.2

          Anti-Illuminat

          OK danke. Hab ich nicht gewusst. Aber meine Meinung zu Putin ändert DAS nicht

        4. Age

          Die letzte bekanntgewordene, gut bezeugte und kirchlich anerkannte Marienbotschaft an Schwester Lucia stammte vom 7. April 1990, diese letzte Botschaft Mariens lautete: “Lasst euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geisel für alle Nationen wird. Russland hat die Geisel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Russland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: denn Russland wird den Westen überfallen und mit Russland wird China in Asien einfallen … ”

          Wie wir wissen, sind drei Weltkriege geplant. Der letzte Krieg wird ein weltweites Chaos hervorbringen, das der UNO alle Macht und Kontrolle über die Nationen bescheren wird.

          Weiter heißt es in der Offenbarung: “Und die ganze Erde sah dem Tier nach. Die Menschen warfen sich vor dem Drachen nieder, weil er seine Macht dem Tier gegeben hatte; und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?”

      2. 3.4.2

        volksgemeinschaft

        Im Netz gefunden!

        —>> Meine Lieben habe eine Diskution gestern geführt wegen die Profeziehungen von Alois Ilmaier die ich mitlerweile nur als PANIK-PROPAGANDA halte und ihr werdet nicht glauben was wir herausgefunden haben , und ich dachte mir schon das der Name Irlmaier ein Jüdische Name war, da ich niergendwo die Namen der Mutter und des Vaters und seine Vorfahren finden konnte ,,, huch …unglaublich was ich und Jürgen alles recherchiert haben …. —>>

        Ich fand diese Profezeihungen ziemlich Messianisch und Apokalyptisch ( Obwohl Apokalypse bedeutet nur Offenbarung, Enschleierung ) und es läuft im Netz ein Bild angeblich von seinem Sohn den Grab und ein angebliches Urteil wegen ein vermeintlichen Gauckler-Verfahren … ich habe mich gewundert über das Urteil da 1. aus 1947 sein soll und steht oben nicht “IN NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES” wie es üblig war in der NZ Zeit , sonder steht klein geschrieben “in Namen des Gesetzes ” und 2. habe mich gewundert die Schriftart des vermeintlichen Urteils, da habe ich recherchiert da ich in der Nonemschule in Costa Rica an alle Wochenenden Schreibmaschine, Stenographie (kurzschrift) und Telegraphie in schwerpunk mit Morsezeichen gelernt habe , daher und gezwungenemaße die Gechichte alle Schreibmachinen auf der Erde mitinklusive , wie viele sorten und die Schriftarten … und ich wusste das dieses Urteil nicht die echte Schriftart der Schreibmaschinen aus dem jahre 1947 gedruckt hatte, sowie auch viele andere Schrrift-Dokumenten der auch angeblich aus die jahren her stammen sollen, wie aus der vermeintlichen Allierten ,,, wo sie selbst auch ganz andere Schriftarten in der Schreibmachinen über diese jahren verfügten …

        –>> Das Urteil –>> http://www.alois-irlmaier.de/Dokument%20Prozessurteil.htm

        Es musste zwagsläufig erst später alles nachgeschrieben worden sein, selbst wenn Wikipedia meint das die Fraktur ab 1941 verboten worden sei, ist es gelogen , in wirklichkeit ist es bis an der mitte der 60er angewendet worden durch Schreibmaschinen ( im hintergrund da noch Gesetze des Deutsches Reiches erlassen werden vermute ich das noch verwendet wird da diese auch die Amtschrift war ) und die Unterschriften dann als Sütterlin oder Kurrent-Schrift. der Führer Hitler schrieb gemischt mit deutschen und lateinischen Lettern. Wie gesagt es wird erzählt das die “Nornal schrift” ab 1950 angewendet wurde wegen die Besatzung .,.,,, ich habe aber Urkunden durch mein bekannter der beim Krematorium arbeitet nicht nur gesehen, habe sogar eins hier geschenk bekommen und auch kopiert, sowie weiss ich abenfalls an welche Museum sie gebracht werden, und tatsätzlich selbst die Urkunder der Kirche bis 1956 sind mit die Frankitur noch geschrieben worden und den Priester hatte noch mit Sütterlin unterschrieben , und alle andere Urkunden und Scheidungen waren auch so zu erkennen die weiterhin nach 1955 darüber hinaus die Schriftart war, über Typografie im netz kann man sich schlau machen, und man merkt das was ich sage keine Verschwörung ist daher scheint es um eine LÜGE und VERWIRRUNG zu sein ,

        und Jürgen hat auch folgendes entdeckt –>>

        Ich hab mich grad mal versucht über den Namen Alois Irlmaier schlau zu machen. Wenn die Figur erfunden ist, werden die Namen meist nicht zufällig ausgewählt. Der Name “Alois” ist in dem Zusammenhang sehr auffällig. Al = der über alle Maßen. ois kommt von wis = Weise. Wenn ich das jetzt überstrapaziere kommt der “Allwissende” dabei heraus.

        –>> http://www.vorname.com/name,Alois.html

        Beim Namen Irlmaier wird es schwieriger. Da muss ich bei Maier anfangen. Und da ist die ursprüngliche Schreibweise “Meier”. Das war ein Gutsverwalter. Man kann auch ein “Major” sein oder ein Bürgermeister (vergleiche das englische Mayor” passt hier nicht wirklich.

        Es gibt aber tatsächlich eine jüdische Schreibweise: “Meir” und das ist eigenlich ein Vorname und bedeuted “Der Erleuchtete”. Und hier würde ich sagen, das passt zu Irlmaier.

        –>> https://de.wikipedia.org/wiki/Meier_%28Familienname%29#I

        Beim ersten Teil des Nachnamens wird es schwieriger: Irl – Das ist ein altenglischer Vorname. Jetzt wirds spannend. Irl könnte auch Earl bedeuten, das ist ja der englische Graf. Aber passt das wirklich? Es gibt aber noch andere Bedeutungen: Early = Früher. http://www.babynamespedia.com/meaning/Irl Aber jetzt wirds richtig spannend. Irl bedeuted auch noch Ariel und das ist wieder ein hebräischer Name in zwei Teilen: Arij= Der Löwe el = der mächtige, Gott oder ara = Held und el = Elohim gleich Gott

        Ganz ehrlich, ich fass es nicht. Der Name Alois Irlmaier bedeuted also übersetzt “Der allwissende Löwe Gottes”
        Alois Vorname – Bedeutung und Herkunft des Jungenname
        Alois alles zum Jungenname wie Bedeutung, Herkunft und Namenstag auf Vorname.com

        Kleine Korrektur: Der volle Name lautet übersetzt: “Der Allwisende erleuchtete Löwe Gottes”

        Und damit hattes du recht. Alois ist zwar ein althochdeutsche Name, aber Irlmaier ist tatsächlich jüdischen ursprungs. Etwas verdeutscht, damit es nicht gleich auffällt.
        Ach, und kurioser Weise besteht der Name wir ursprünglich bei Juden üblich nur aus Vornamen… bzw. sein Nachname dürfte sogar sein richtiger Name sein. Laut Wiki haben die Juden einfach den zweiten Vornamen als Nachnamen angehängt. Er heißt also eigentlich [Alois] Irl Meir

        Übrigens, mit der Hintergründigen Bedeutung bei Irlmaier hast du recht, wegen der Umdrehung der Namensteile. Wie beim Lebensbaum, der als Friedenssymbol eigentlich Tod bedeuted. Also muss man den Namen Irl Meir noch mal weiter deuten: Dann wäre das nämlich nicht der Erleuchtete, sondern der Lichtbringer. Und das ist Luzifer. Vgl. auch Dorothea (Wie bei Angela Dorothea Merkel) Dorothea ist die umgedrehte Form von Theodora, dem Gottesgeschenk. Oder dem Lebensbaum, der umgedreht als Friedenssymbol verwendet wird und damit den Tod bringt.

        –>> Löwe ist das Symbol von City of London, von die Englische Krone , also von die Angler-sachsen-Joden …. es handelt sich dann um die gleichen A-Löcher die seit Atlantis alle Arische Stämme vernichten wollen wie ein Rote Faden … es ist eine BARBAREN-Mischlingstruppe die glauben Gott sein und wie Gott sein zu wollen… ich sage nur mal so damals in 1307 als die Templerorden am 13 Oktober in Frenkreich verboten wurden sie hatten Serventen, was eigentlich Diensmädchen und Dienstjünge sind, also so eine Art Sklaven die kein Status hatten bei der Orden obwohl sie Mitgliedern waren, aber da sie keine Blutlinien hatten zu die Orden und ritter, waren sie nur so eine Art Sklaven…

        Hier Fotos des Grabs und die mit den Christus schaut aus wie ein Fotoshop, da Steht FAMILIE –>> Alois Irlmaier, mir ist bewusst das in viele Grabsteine nur den Famileinname steht wie auf die Beschlüsse und Urteile in der BRD da es sich um Toten handelt … und erst weiter runter dürfen die komplette Namen und Zunamen geschrieben werden mit Geburt und Tod Datum. Daher wenn die Familie mit den vorname versehen wird , ist es zu vermuten das die Familien am leben ist, oder wiederauferstanden ist ? oder handelt es sich um die Judische Art und ist ein Judischen Friedhof ? Die Könige haben sich auch so begraben lassen, war das eine Babylonsiche Art und Weise der so gemeinten und erfundene Pharaonen ? Auf jedenfall immer wenn eine Familie oder du selbst mit den Vorname als Name in den grab oder egal wo benutzt wird, handelt sich nicht um Toten.. werde ich es mir auch überlegen es so machen zu lassen damit ich nicht als Tote behandelt werde, denn wir sind EWIG .!!!!
        http://fs5.directupload.net/images/151117/pci433h8.jpg
        http://fs5.directupload.net/images/151117/e5be4u6s.jpg

        Reply
        1. 3.4.2.1

          goetzvonberlichingen

          Alois Irlmaier
          (1894-1959)
          (* 8. Juni 1894 bei.. Siegsdorf, am Rande des Ortes =OberScharam
          (am Chiemsee, an der A8)
          bei Siegsdorf in Oberbayern; † 26. Juli 1959 in Freilassing) war von Beruf Brunnenbauer.)Der elterliche Bauernhof (Bruckthalerhof) lag in unmittelbarer Nähe von Maria Eck – einer der 12 Untersbergkirchen (12 Kraftorte, die nach der Lazarus Gitschner-Sage eine Verbindung mit dem Untersberg besitzen).
          Er ehelichte die nahe Ruhpolding geborene Maria Schließlinger und übernahm das elterliche Anwesen. 1922 kamen die Tochter Maria, 1923 der Sohn Alois zur Welt, der Ziehsohn Johann Stöckl wurde in die junge Familie aufgenommen.

          Am 29. September 1926 brannte des Nachts der Bruckthalerhof bis auf die Grundmauern nieder, Alois Irlmaier und die Seinen konnten sich retten, sie verbrachten die nächste Zeit im sogenannten “Austragshäusl” der Großeltern. Die Brandursache blieb unbekannt, man ging jedoch inoffiziell von einem mutwilligen Anschlag aus. Während des folgenden Jahres versuchte der junge Bauer, mittels “Brandbetteln”, das heißt, nachbarlicher Hilfeleistungen, die in Schutt und Asche gelegten Gebäude wieder zu errichten. Durch den zu groß geplanten Neubau und die damalige Weltwirtschaftskrise übernahm er sich jedoch völlig, der Hof musste versteigert werden
          1928 zog Irlmaier mit seiner Familie nach Freilassing.
          Im selben Jahr begann seine Hellsicht mit einer Vision:.
          In einer Bauernstube in der Salzburger Gemeinde Kuchl.

          Sein Chronist war der Traunsteiner Druckereibesitzer Dr. Conrad Adlmaier, der die Aussagen Irlmaiers stenographierte.Mit ihm hatte Irlmeier später grosse Probleme!
          Eine Biographie (Alois Irlmaier, Der Brunnenbauer von Freilassing, Verfasser: Wolfgang Johannes Bekh) – ist mit Vorsicht zu lesen,aufgrund seiner sehr eigenen politischen Einstellung.
          Die Irlmaiers selbst waren sich selbst nicht einig, wie man ihren Familiennamen schreibt….(Irlmeier oder Irlmaier.)

          Stephan Berndts Recherche ergab: Im Meldearchiv der Stadt Freilassing fand sich tatsächlich eine Karteikarte von einem Alois Irlmaier, geboren am 8. Juni 1894, verheiratet mit Maria, geborene Schießlinger Die Karteikarte war am 11. Dezember 1928 angelegt worden, und der Name Irlmaier wurde mit „ai” geschrieben. Als ich die Karteikarte umdrehte und auf die Rückseite sah, las ich unter..„Bemerkungen “:
          12.1. 30 – 12. V. 30 in Landsberg a. Lech, 15 Gefängnisstrafen (s.Seite 192)
          >>wegen nichtbezahlter Rechungen für Wirtschaftsgeräte..
          http://de.scribd.com/doc/234838223/Berndt-Stephan-Alois-Irlmaier-Ein-Mann-Sagt-Was-Er-Sieht-Der-Seher-Die-Prophezeiungen-Neueste-Recherchen-2013-333-S-Text#scribd

          http://www.alois-irlmaier.de/

          Als Soldat war Alois Irlmaier im Ersten Weltkrieg in Russland. 1920 heiratete er Maria Schießlinger und zog mit ihr vier Kinder auf, wovon ein Kind ein Ziehsohn war. Im Jahr seiner Hochzeit übernahm er den Hof des Vaters. Im Jahre 1928 fing er an, als selbstständiger Brunnenbauer zu arbeiten. Ebenso erlebte er in diesem Jahr seine ersten „Visionen“. Ab 1939 bekam Alois Irlmaier zusehends Besuch von Menschen, welche von seinen seherischen Fähigkeiten gehört hatten und um Rat und Auskunft baten. Er baute sich dafür eine Bauhütte, um dort seine vermeintlichen „seherischen Fähigkeiten“ zur Verfügung zu stellen.

          1947 wurde Irlmaier, der zu jenem Zeitpunkt schon 15-fach vorbestraft war, vor dem Amtsgericht in Laufen wegen Betrugs und Gaukelei, die nach dem bayerischen Polizeistrafgesetzbuch bis 1957 als Straftatbestand galt , angeklagt. Im Verfahren bekundeten zwei Zeugen, Irlmaiers widersprüchlichen Prophezeiungen von vornherein keinen Glauben geschenkt zu haben. Ein anderer Zeuge sagte aus, Irlmaiers Deutung sei korrekt gewesen. Der Tatbestand der Gaukelei war nach Ansicht des Gerichts nicht erfüllt, weil nicht eindeutig festgestellt werden konnte, dass Irlmaier keine seherischen Fähigkeiten besaß.

          Allerdings auch das ist überliefert:

          Alois Irlmaier konnte selbst nicht schreiben, so haben wir seine Prophezeiungen aus zweiter Hand, entweder als Zeitungsberichte oder als mündliche Aussagen von Zeitgenossen bzw.durch seinen Chronisten Adlmaier aufgezeichnet! Das führt oft zu Missverständnisse oder Verdrehungen. Das hat Irlmaier auch so bemängelt. Eine Zeitzeugin sagte aus, dass er sich bei den Zeitangaben oft vertan hat. Der Zeitfaktor kann man in der Regel auch nicht voraussagen.

          Irlmaier starb 1959 an Leberkrebs.

          Maria Irlmeier, geborene Maria Schließlinger(Totenzettel-Nachweis)hier wurde der Name auch anders..oder falsch (?) geschrieben= Irlmaier

          http://familienanzeigen.genealogy.net/detailstotenzettel.php?ID=154221&PID=551

          IRL-Meier -Familien-Stammbäume

          http://www.myheritage.de/research?formId=master&formMode=&action=query&exactSearch=0&qname=Name+ln.Irlmeier&oft=&sab=&utm_source=partner_linkpendium&p=2

          http://www.linkpendium.com/genealogy/USA/sur/surc-I/surc-Irl/sur-Irlmeier/

          http://miryline.blogspot.de/2014/01/der-letzte-zweikampf.html
          http://triregnum.blogspot.de/2013/04/the-prophecies-of-alois-irlmaier.html

    5. 3.5

      Triton

      Bedeutet aber trotzdem, dass es zumindest erstmal keine Führung unter nicht-zionistischer Hand geben wird.

      Die Brüder haben wirklich an alles gedacht… Respekt !

      Reply
  4. 2

    Exkremist

    Der 3. Weltkrieg hat begonnen!

    Mit den Pariser Anschlägen scheint einmal mehr die Stimmung in Richtung Pro-Krieg bzw. Pro-Kriegsbeteiligung in Syrien gekippt zu sein. Wieder einmal scheint niemand die Zusammenhänge erkennen zu wollen, die doch so offensichtlich sind. Jetzt da sowohl Franzosen und US-Amerikaner ihr „Mandat“ für Syrien bekommen haben, dürfte der Luftraum über Syrien „ziemlich eng werden“.
    Ein Luftraum, den bislang Russland beherrscht und den die NATO den Russen streitig machen muss, wenn sie ihr eigenen Geschöpf der IS am „Leben erhalten will“ und somit ihre eigenen Interessen in der Region. Dank der emotionalen Geschehnisse in Paris hat der Westen wieder „den Stiefel in der syrischen Tür“.
    http://www.konjunktion.info/2015/11/paris-syrien-die-frage-nach-dem-cui-bono/

    Man schaue sich die Economist (Rothschild-Blatt) Ausgabe Dez/14 mit dem Titel “Die Welt in 2015 an”.
    https://socioecohistory.files.wordpress.com/2015/01/economist_magazine_jan2015.jpg

    Darauf sieht man in erster Reihe Obama (Amerika), Merkel (Europa), Putin (Russland), Xi Jinping (China) und Modi (Indien). Denaeben finden wir den Rattenfänger von Hameln, davor ein Kind mit einem Spiel auf dem Chaos zu lesen ist (unten steht noch crisis), im Hintergrund einen Atompilz uvm. Ich vermute die erste Reihe steht für die NWO, der Rattenfänger für die “Flüchtlingskrise” (Bürgerkrieg), der Atompilz für den 3. Weltkrieg und das Chaos-Spiel für das Chaos aus dem der “One World”-Führer hervorgehen wird.

    Es wird Chaos herrschen und die Juden schaffen es so, dass wir nach Ihrem (leider nicht nach unserem) FÜHRER schreien, denn die Dummvölker wünschen sich Ruhe und Ordnung. Genauso wie die Protokolle und zB Rockefeller es bekundet haben.

    Ich kopiere aus diesem Forum zum kommenden jüdischen Führer:
    Gut möglich das zuerst Putin die ersten Jahre die NWO erst mal sanft regiert um die Massen zu beruhigen. Es kann sein das man sogar solange wartet bis Putin ablebt und sein Nachfolger dann übernimmt, der die dann mit voller Härte regiert.

    Ich spekuliere ungern aber so langsam ergibt das alles ein recht rundes Gesamtbild.

    88!!!

    Reply
    1. 2.1

      Tom Klein

      Was ne Show…

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      Die Rolle dieses Rasputin war allerdings doch eine andere,als wir dies “gelernt” haben
      https://lupocattivoblog.com/2013/10/10/warum-detlef-apel-den-lupo-cattivo-blog-online-stellte/#comment-55734
      und… A.Hitler war auch auf der Liste Der Juden als Erfüllungsgehilfe,zb in bezug auf Israhöll(wohin die Zionisten gemeinsam mit der Rotschildclique ja gern die hiesigen Juden getrieben hätten,weil es ihnen hierzulande einfach zu gut ging!).

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen