Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

76 Comments

  1. 24

    Exkremist

    https://youtu.be/Ox8a_Jx5nXQ

    Bei Minute 0:54 hört ihr MICH! 😃
    88

    Reply
    1. 24.1

      Falke

      Ja alles klar 😉

      Gruß Falke

      Reply
    1. 22.1

      Der Herr von Pack aus PACKistan

      Ja, allmählich kommt auch die sog. “AfD” dem KERN der Sache näher, daß hier ein gezielter Völkermord am deutschen Volk abläuft – begangen von DEUTSCHEN “Helfern” (nützlichen Idioten in Turnhallen und Amtsstuben) an ihren eigenen Volksangehörigen:

      Für die Aufnahme eines nicht-deutschen (meist islamischen) “Flüchtlings”-Kindes zahlt dieser verbrecherische Schweine-Staat jetzt 700,- Euronen monatlich an die “Gastfamilie” – für ein DEUTSCHES KIND dagegen lediglich 190,- € Kindergeld!

      http://www.abendblatt.de/nachrichten/article206577417/Wer-nimmt-die-jungen-fluechtlinge-auf.html

      In Leimen werden sogar 945,- Euronen pro “Flüchtlings”-Kind gezahlt:

      http://leimenblog.de/jugendamt-sucht-pflegeeltern-und-einzelvormuender-fuer-unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge

      So “verdünnt” man ein Volk und ersetzt es durch ein “neues” – “Völkermord in Aktion” sozusagen.

      PLÖTZLICH ist “Geld genug” da für die Aufzucht von FREMDEN (wie beim Kuckuck im Nest anderer Vögel)!

      Wenn unsere verbrecherischen Politiker plötlich 700 oder 900 Euronen für ein FREMDES Kind “berappen” können, brauchen sie uns nichts mehr von einer “demographischen Katastrophe” der Deutschen zu erzählen: Sie haben diese nämlich SELBST herbeigeführt, indem sie NICHTS dafür getan haben, daß selbst gut Verdienende genug Kinder aufziehen konnten, ohne ein Armutsrisiko einzugehen oder sie haben Millionen in prekären Ausbildungsverhältnissen “festgehalten”! 700 Euro pro Kind bedeutet: sie hätten damals das Kindergeld auf 1.400 DM pro Kind erhöhen können, wenn sie es nur GEWOLLT hätten! Bei einem solchen Kindergeldsatz, wie er heute für FREMDE Kinder in Form von “Zuschüssen” an die Gastfamilien gezählt wird, wäre es dann nämlich gar nicht zu dieser Katastrophe gekommen, die man nun wiederum zum Anlaß nimmt, nach “mehr Zuwanderung” zu schreien!

      Dieses Verbrecher-Regime behindert schlicht Deutsche, eigene Kinder großziehen zu können, ohne zu verarmen und benachteiligt sie jetzt sogar FRECH zum zweitenmal, indem es für FREMDE KINDER Summen zahlt, von denen normale deutsche Familien nur “träumen” können! Pfui Deibel! Merkel, verpiss dich, bevor dich das Volk “kriegt”! Deine “Freunde” können dich dann nur noch “ausfliegen”, wenn du lebend davonkommen willst!

      Reply
      1. 22.1.1

        arabeske654

        Auch Merkel kann nur das ausgeben, was die Deutschen ihr erarbeiten. Wir zahlen selbst für unsere Ausrottung. Wie lange wollen wir das noch machen?

        Reply
  2. 21

    Anti-Illuminat

    Man hat hier vor ca. 1 bis 2 Jahre immer mal was von einer “Fake- Alien Attacke” gelesen.

    Ich glaube diese “Fake-Aliens” sind eher Fake-Islamisten. ISIS ist ein so dermasen loses Konstrukt, sodass ich mich langsam frage ob es diese “ISIS” in der geschilderten Form überhaupt gibt. Das in Syrien etwas anderes los ist als Berichtet dürfte eigentlich jeden klar sein. Am nahelegensten ist, dass man einfach ein paar leerstehende Häuse bombardiert hat und dies dann als Angriff gegen den IS zeigt.

    Reply
    1. 21.1

      Falke

      Ja warum nicht in dieser von Jenen verrückt gemachten Welt wunder einem nichts mehr.

      Gruß Falke

      Reply
    2. 21.2

      NSSA

      Hier geht es um dieses Thema bezüglich der “letzten Karte”, die JENE angeblich spielen wollen (ab 16:15):

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

      Reply
    3. 21.3

      Exkremist

      Mich erinnern diese Kopfabschneider-Geschichten auch immer sehr an die abgehackten belgischen Kinderhände und den Holoklaus.

      Reply
  3. 20

    NSSA

    Das Problem ist einfach, das ich sehr aktiv gegen rechte Hetze vorgehe. Und auch grad die Gerüchte um männliche Flüchtlinge, immer als übertrieben und Propaganda abgetan habe. Gestern aber eines besseren belehrt wurde. Und das ist es, was mich am meisten schockiert und mich sprachlos macht.

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich finde es allerdings sehr gut, dass diese Leute nun diese Erfahrungen machen, denn anders sind sie (leider) aus ihrer Scheinwelt nicht mehr heraus zu bekommen. Ich hoffe allerdings dennoch, dass solche Begegnungen wie hier bei den meisten bereits für einen inneren Wandel ausreichen und nicht erst noch Schlimmeres passieren muss, damit diese endlich (wieder) zur Vernunft kommen!

    Mit deutschem Gruß °/

    NSSA

    Reply
    1. 20.1

      arabeske654

      Schmerz scheint der einzige Lehrmeister zu sein, der die Programmierung aufheben kann. Viele, die ich kenne sind nur aufgeweckt wurden, weil sie vom System eine schallende Ohrfeige bekommen haben. Mit rationalen Errklärungen oder guten Worten erreicht man diesen Effekt höchst selten. Leider.

      Reply
  4. 19

    hardy

    ich zitier mal ein paar Stimmen dieser “Refugies-Welcome” vernebelten Backfisch-Hirne(vielen Dank auch,ihr Presstituierten!) anläßlich einer Party für diese armen “traumatisierten Flüchtlinge”

    Bärli
    13.11.2015

    Hier ein paar FB-Kommentare, bevor sie gelöscht wurden:

    Never ever, habe ich mit meinen nun 38 Jahren von keinem deutschen oder sonstigen integrieten Ausländer so etwas krasses erlebt, wie an diesem Abend. Noch nie ist mir körperlich ein mir unbekannter Mann so nahe gekommen. Und das penetrant mehrmals, trotz massiver Abweisung und Ablehnung.
    Mir haben danach die Beine gezittert. Es herrschte eine so dermaßen unangenehme bedrohliche Stimmung, das wir es nicht lange ausgehalten haben.

    Uns ging es ganz genauso Das waren keine harmlosen Sprüche oder „Annäherungsversuche“ mehr, man konnte sich als Frau auf dieser Party leider gar nicht mehr bewegen, ohne angefasst zu werden. Natürlich spielt hier der Unterschied der Kultur auch eine große Rolle, aber ein klares NEIN und FASS MICH NICHT AN sollte wirklich jeder verstehen und akzeptieren können, ganz gleich, woher er kommt (spätestens nach dem zweiten Mal!). Es handelte sich dabei auch leider wirklich nicht nur um vereinzelte Personen, meist wurde man direkt von einer ganzen Gruppe „umworben“ und hatte gar keine Möglichkeit, auszuweichen, ohne wieder von dem Nächsten angefasst zu werden. Und dabei handelte es sich auch nicht „lediglich“ um einen Klaps auf den Po oder eine Hand an der Hüfte!!! Das Verhalten war um einiges aggressiver..

    Das Problem ist einfach, das ich sehr aktiv gegen rechte Hetze vorgehe. Und auch grad die Gerüchte um männliche Flüchtlinge, immer als übertrieben und Propaganda abgetan habe. Gestern aber eines besseren belehrt wurde. Und das ist es, was mich am meisten schockiert und mich sprachlos macht.

    Wir wurde mehrmals von verschiedenen männlichen Flüchtlingen körperlich angegangen. Nicht von ein/zwei. Massiv von vielen. Nachdem ich einen von ihnen zurückwies, hielt er mich fest und küsste mich auf die Wange. Als ich ihn dann wegstieß, hätte ich mir, nach dem er daraufhin ausflippte, fast eine von ihm gefangen. Der brachte das Faß dann zum überlaufen.

    von http://www.unsertirol24.com/2015/11/13/massenhafte-belaestigungen-auf-refugees-welcome-party/

    ich hoffe,das wird von vielen dieser Opfer rechtzeitig gelesen und die müssen nicht solche und schlimmere Erfahrungen selber machen.um zu realisieren,was hier Realität ist

    Reply
      1. 19.1.1

        Falke

        Na bidde es wird doch alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird genagelt 🙁
        Herrlich diese Willkommenskultur. 🙁
        Machen se weiter Frau Bundesbrunzlerin und die anderen Da(ä)m -en-lichkeiten im Brunzeltag vielleicht kommen se auch noch an die Reihe. Sie können ja diese Invasoren mal auf diese Art und Weise zum Empfang ein laden. Dies währe doch mal so richtig gerecht.

        Gruß Falke

        Reply
      2. 19.1.2

        Hermannsland

        “Asylbewerber gehen auf Krankenschwestern los”
        “Allein im September sei es zu 40 zum Teil gewalttätigen Angriffen auf Krankenschwestern gekommen”
        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylbewerber-gehen-auf-krankenschwestern-los/

        Reply
  5. 18

    Lockez

    Ich bin Deutscher, weil ich nunmal in diesen schönen Lande geboren wurden bin !
    Naja, ich sehe mich eher als Germane als ein deutscher Blödzeitungsleser und nun sind unsere Bediensten (Volksvertreter) komplett Durchgeknallt !!!
    In welcher Welt leben diese Minusmenschen denn ? Auf einen anderen Planeten etwa ???
    Keine Ahnung wer diesen Versagern und Volksverrätern Drogen in deren Lebensmittel gegeben hat, aber das ist echt nicht Normal !
    So reagieren nur Menschen die keine Angst und keine Freunde, Frau und Kinder haben, oder denen ist deren Leben scheißegal.
    Das sind in meinen Augen charakterlose Minusmenschen.

    Reply
    1. 18.1

      Falke

      -Minusmenschen- da haste Dich aber sehr gewählt aus gedrückt.

      Gruß Falke

      Reply
    1. 17.1

      Hermannsland

      SI VIS PACEM PARA BELLUM

      Reply
    2. 17.2

      Kurzer

      Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

      “… Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.

      Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.

      Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/05/08/der-wahre-grund-fuer-den-zweiten-weltkrieg/

      Reply
  6. 16

    Norman

    Jetzt wird es skurril – wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, beweisen unsere Politiker, dass man sich geirrt hat. Wurden diese Vollpfosten wirklich gewählt?

    Reply
    1. 16.1

      hardy

      jeden Tag lesen wir die BildZeitung Menschen treiben auf dem Meer der Illusionen
      ich bin nur vom andern Ufer….gruselgrusel…
      wenn Dummheit und Ignoranz klein machte,könnten die unterm Teppich durchrennen,aber vielleicht wollen die ja Politiker werden.

      Reply
  7. 15

    arabeske654

    Frankreich hat die EUdSSR um Beistand gebeten. Damit sind die Franzosen die Ersten, die auf diesen Punkt der Europäischen Verträge Rückgriff nehmen. Gedacht ist dieser Beistands-Paragraph, um militärische Hilfe zu leisten. Das heißt, die Bundeswehr ist gefordert. Dem Vernehmen nach sind bereits erste Aufklärungsverbände nach Frankreich eingerückt. Deren Auftrag ist es, die entsprechenden Orte auszukundschaften, an denen nachrückende Verbände Kitas errichten werden.

    Mein lokales Käseblättchen Main-Post hat heute nicht nur stolz bekanntgegeben, daß es ein paar Preise abgeräumt hat, sondern auch im Leitartikel davor gewarnt, daß die “Rechtspopulistin” Marine Le Pen verlangt, daß verdächtigen Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft die französische entzogen wird. Ja, die Rechten sind wirklich schlimm, da können die Käseblättchen der Welt nicht genug davor warnen. In den Nachrichten habe ich gehört, daß verdächtigen Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft die französische entzogen werden soll. Aber das ist völlig in Ordnung, denn dies hat Francois Hollande entschieden. Der darf das, ohne daß Käseblättchen dagegen anwettern, denn der ist schließlich ein Linker.

    Ich habe im Laufe meines Lebens genügend Vorgesetzte gehabt. Am meisten natürlich zu meiner Bundeswehrzeit, und diese waren, sagen wir, nicht unbedingt auf akademischen Niveau. Aber sie waren allesamt tüchtige Männer, die mir das Gefühl gegeben haben, auf derselben Seite zu stehen, an den gleichen Zielen zu arbeiten. Wenn ich heute die Politiker dilettieren sehe, habe ich dieses Gefühl nicht. Ich verlange ja gar nicht, daß diese Leute zu den hellsten Köpfen der Menschheit gehören, dies von Parteifunktionären zu verlangen ist ohnehin absurd. Doch bei dem, was in Berlin, München, Düsseldorf und sonstigen Hauptstädten so herumkreucht und vor jedwede Kameralinse tritt, habe ich das Gefühl, daß es sich um Feinde des Volkes handelt, um die Gegenseite, um das, was aufrechte Deutsche bekämpfen müssen. In ein paar Jahren werden wir vermutlich reimen: Wer hat uns verraten? Politiker der Demokraten!

    Das Fußballspiel gegen die Niederlande findet statt! Wir lassen uns doch von ein paar Terroristen nicht einschüchtern! Wir werden Flagge und Gesicht zeigen! Merkel kommt mit ihren ganzen Kabinett, Ministerpräsidenten und Landesminister erscheinen ebenfalls, um ein Zeichen für Freiheit und Demokratie zu setzen. Oh ja, so haben sie getönt, unsere Volldemokraten.

    Das Fußballspiel wurde abgesagt. Die Terroristen haben gewonnen. Wir werden nicht nur von Verrätern, sondern auch von Feiglingen regiert. Die Fußballer wurden an einen geheimen Ort in Sicherheit gebracht, die Regierigen sind gar nicht erst erschienen. Wie hat der unsägliche NRW-Innenminister Jäger noch am Mittag getönt? Wir sind wehrhaft! Oh ja, das sieht man. Dieser Staat kann nur noch den “Kampf gegen Rechts” führen, weil es da keine wirklichen Gegner gibt. Und natürlich “Holocaustleugner” verfolgen, ordentliche, friedliche Bürger mit einer unerwünschten Meinung. Aber sobald es ernst wird, ist dieser Staat unfähig, für Sicherheit zu sorgen. Schwarz-Rot-Gold hat ausgedient, wir hissen jetzt besser die italienische Kriegsflagge: Weißes Kreuz auf weißem Grund. Das ist ein schöner Übergang in die Zeit, in der die Fahne Gold-Rot-Schwarz gehißt und Deutschland wieder frei sein wird, ein Land, das diesen Namen auch verdient. Die moralisch und finanziell bankrotte Besatzer- und Banenrepublik braucht wirklich keiner mehr.

    http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

    Reply
    1. 15.1

      Butterkeks

      Leider fragt sich Winkler nicht, ob es wenn dann schon alles Doppelpassbesitzer trifft.
      Sprich, aus ein paar tausend “Franzosen”, werden dann Israelis.

      Reply
  8. 14

    arabeske654

    Pionierdenken (18.11.2015)

    Die Sprache ist das Werkzeug des Denkens, und wer die Sprache verstümmelt, verstümmelt das Denken. Die Deutschen sind vielen Völkern unheimlich wegen ihrer Art zu denken. Dank ihrer Sprache können Deutsche Probleme lösen, die andere Völker noch nicht einmal erkannt haben. Für das Pionierdenken benötigt man nur wenige Leute, denn wenn erst einmal die Pfade durch den Dschungel der Denkblockaden angelegt sind, werden Andere folgen und die Pfade zu Wegen, die Wege zu Straßen verbreitern. Und dann ist ein neues Land erschlossen, sind Gebiete des Geistes urbar geworden, die unsere Vorfahren abgeschreckt haben.

    Das Christentum hat Europa in seinen Wurzeln beschnitten, aber ihm auch ermöglicht, zu neuen Horizonten aufzubrechen. Das Christentum hat seinen Zweck erfüllt, es liegt mittlerweile hinter uns. Das Judentum der Tora und des Talmuds ist ebenso rückständig wie der Islam des Korans und der Hadithen. Mythen und Regeln, die 1.500 Jahre alt sind, passen nicht mehr in die heutige Zeit. Sie behindern, halten zurück, stoßen die Menschheit in ein neues dunkles Zeitalter, sollten sie wieder zu Macht und Ansehen gelangen.

    Das Christentum ist die modernste Religion dank des deutschen Geistes, der sich des Christentums angenommen hat. Doch auch seine Basis ist uralt, und es ist durchsetzt mit dem paulinischen Gift, mit den Hemmungen und dem Aberglauben des Judentums. Das Licht aus dem Orient ist längst erloschen, es erleuchtet die Welt schon lange nicht mehr. Was nun kommen muß, ist eine neue Heilslehre, eine Lehre aus dem Norden. Rückständige Regionen der Welt mögen in den alten Religionen verharren, dann werden sie rückständig bleiben.

    Die globalisierte Welt ist eine durchmischte Welt, eine Welt der Gleichmacherei, bei der sich nirgendwo Spitzenleistungen anhäufen. Wenn ich eine volle Badewanne mit einem Gasbrenner an einer Stelle erhitze, kann ich dort das Wasser zum Sieden bringen, solange ich nicht umrühre. Dann bildet sich eine Temperaturdifferenz aus, entstehen ein heißes Zentrum und kühle Randbereiche. Durchmische ich das Wasser ständig, rühre also um, bekomme ich ein gleichmäßig lauwarmes Becken, das ich für gar nichts nutzen kann.

    Die heißen Stellen bringen die Menschheit voran, dort entsteht Dampf, der für Antriebe genutzt werden kann, der Vortrieb erzeugt. Wenn ich, statt zu durchmischen, die heiße Zone eingrenze, die Vermischung unterbinde, eine Isolierung einbaue, wird die Energie besser und besser nutzbar. Es ist eine Irrlehre, daß alle Menschen gleich seien. Jeder Mensch verfügt über seine eigenen, ihm angeborenen Eigenschaften. Er kann daran arbeiten, seine Stärken ausbauen, seine Schwächen reduzieren, doch es gibt immer Bereiche, die ihm auf ewig verschlossen bleiben werden. Die Gleichheit der Chancen heißt nicht, daß jeder Raketeningenieur werden muß, sie bedeutet, daß jeder die Chance bekommt, seine eigenen Talente zu entdecken und aus diesen Talenten das Beste zu machen, was ihm nach seinen Fähigkeiten möglich ist.

    Ich habe eingangs geschrieben, daß nur wenige Menschen zum Pionierdenken fähig seien. Das ist nach wie vor richtig, und das ist gut so. 60 Millionen Philosophen ergeben kein lebenstüchtiges Volk. Eine vielschichtige Gesellschaft benötigt Talente in allen Bereichen. Ein paar Leute, die sich darauf verlegen, Pioniere des Denkens zu sein, genügen. Sie müssen nicht oben stehen, sie müssen nicht gefeiert werden, sie müssen nur eines tun: ihren Mitmenschen aus dem unentdeckten Land berichten, in das sie vorgestoßen sind. Viele der Brücken sind Aussichtspunkte im Nichts, die Mitmenschen besuchen, ohne dort zu verweilen. Doch ein paar Brücken führen zu neuen Ufern, führen zu Ländereien, die auf ihre Besiedlung warten.

    http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

    Reply
  9. 13

    Hans Dieter C

    In diesem, so wollen wir es mal nennen, meine Herren, war vom Vortragenden zu vernehmen, in diesem Schachspiel ist es nur ein folgerichtiger Zug, daß nun Politiker und Ausländer Asylanten, mehr geschützt werden.
    Auch wird damit zu rechnen sein, daß Bundeswehr im Innern eingesetzt wird mit europäischen Verbänden, falls die Lage sich zuspitzen sollte.
    Und, ich denke oder befürchte, daß sie es tun wird.
    So, der Teilauszug.
    Seien sie wehrhaft, meine Herren, so vernahm man.
    Beginnen sie wieder mit Kampfsport, auch wenn sie über 50 sind, fangen sie klein an, keine Aufwärmgymnastik, keine Liegestützen, sondern gleich mit leichtem Boxtrainig beginnen, immer dieselben Grundtechniken, bis diese AUTOMATISCH IN NOTSITUATIONEN da sind, so die Bemerkung.
    Das weitere überlasse ich Ihnen, so war zu vernehmen, Lebensmittel, Waser, geistige Bewaffnung, erkenne dich selbst, und…
    Ja, dann verließ er wie immer die Runde.
    ( das, war jedoch eine Bemerkung am Ende eines längeren Vortrages ).

    Reply
  10. 12

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
  11. 9

    Exkremist

    Die BRD ist ein alliiertes Kriegsgefangenlager mit integrierter Staatssimulation.

    Die Wehrmacht hat am 8.5.1945 kapituliert, das Deutsche  Reich nicht. Das Bundesverfassungsgericht urteilte am 31.7.1973, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist und die BRD nicht Rechtsnachfolger des Reichs sei. Das Reich hat den Zusammenbruch 1945 und die alliierte Besatzung überdauert.

    Deutschland hat auch keine Verfassung.
    Carlo Schmid, Vater des Grundgesetzes:
    “Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen.
    Wir haben keinen Staat zu errichten.“

    Laut Haager Landkriegsordnung ist ein Grundgesetz ein Gesetz zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet.

    Art. 146 Grundgesetz:
    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Art. 120 Grundgesetz:
    Die Aufwendungen für Besatzungskosten trägt der Bund.

    Gegen das Deutsche Reich gerichtet, wurde im Oktober 1945 die UNO gegründet. Die Feindstaatenklausel der UN-Charta besagt, dass gegen alle Länder, die sich zum Kriegsende mit einem oder mehreren Alliierten im Krieg befanden, jederzeit Zwangsmaßnahmen ergriffen werden dürfen.

    Auch das Besatzungskonstrukt BRD trat 1973 der UNO bei. Als UNO-Mitglied ist die BRD (sowie alle BRD-Politiker) der natürliche Feind des völkerrechtlich gültigen Subjekts (des deutschen Reichs) und somit des deutschen Volkes.

    Wir befinden uns also noch immer im zweiten Weltkrieg, es herrscht lediglich Waffenruhe. Einer unserer offiziellen Feinde ist die BRD und mit ihr ALLE BRD-Parteien.

    Es gab auch keine Wiedervereinigung, sondern lediglich die Eingliederung eines Teils von Mitteldeutschland an das Besatzungskonstrukt. Die riesigen deutschen Ostgebiete werden noch immer fremdverwaltet.

    ===ZITATE===
     “Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”
    Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

     “… Der letzte Krieg hat deutlicher als sonst die satanische Natur der Zivilisation erwiesen … Jedes Sittengesetz ist von den Siegern … gebrochen worden. Keine Lüge war zu schlecht, um angewendet zu werden. …”
    Mahatma Gandhi, “Hier spricht Gandhi.” 1954, Barth-Verlag München
    =================
    LERNT EURE GESCHICHTE!
     https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=udo+walendy+wahrheit+f%C3%BCr+deutschland+pdf

    Reply
    1. 9.1

      Kurzer

      Der bis heute nicht beendete Zweite Weltkrieg, das Finale

      “… Es ist immens wichtig, daß eine immer größer werdende Zahl von Deutschen wirklich versteht, welche Auseinandersetzung auf der Welt stattfindet und vor allem, welche Rolle das deutsche Volk und das DEUTSCHE REICH dabei spielen …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/09/01/der-bis-heute-nicht-beendete-zweite-weltkrieg-das-finale/

      Reply
  12. 8

    Quelle

    Der designierte polnische Außenminister Witold Waszczykowski fordert die syrischen Flüchtlinge auf, eine Armee zu bilden und für die Befreiung ihres Heimatlandes zu kämpfen. Dabei sollte sie von der EU unterstützt werden.
    Polens designierter Außenminister Witold Waszczykowski hat die syrischen Flüchtlinge in Europa zum Kampfeinsatz in ihrer Heimat aufgefordert. „Hunderttausende Syrer sind in letzter Zeit nach Europa gekommen. Wir können ihnen helfen, eine Armee aufzubauen“, sagte der Politiker der stärksten Partei Polens Recht und Gerechtigkeit (PiS) am Sonntag im polnischen TV-Sender TVP Info. „Mit unserer Hilfe könnten sie zurückgehen
    , um ihr Land zu befreien.“

    Reply
    1. 8.1

      Quelle

      Es müsse verhindert werden, dass Europa seine Soldaten in den Kampf nach Syrien schicke, während Hunderttausende Syrer in Berlin gemütlich Kaffee trinken. Wörtlich sagte Waszczykowski: „Zehntausende junge Männer steigen aus ihren Schlauchbooten mit einem iPad in der Hand. Anstatt nach Trinken und Essen zu fragen, erkundigen sie sich danach, wo sie ihre Handys aufladen können.“

      Reply
      1. 8.1.1

        M. Quenelle

        Hätte kaum erwartet, dass aus dem Munde eines Polens mal ein vernünftiges Wort fällt. Der hat den Braten wohl gerochen, dass USrael europäische Soldaten nach Syrien schicken will, um sie dort für “Greater Israel” zu verheizen. Vielleicht hat man ja in Polen und anderenorts langsam dazu gelernt, wo der Feind steht. Und /Gruß!

        Reply
  13. 7

    Hans Huckebein

    Soso, also ist die Pegida schuld.
    Für wie blöd halten uns die Juden aus Politik und Medien denn?
    http://brd-schwindel.org/wie-wir-mit-pegida-verarscht-werden/

    H.H.

    Reply
    1. 7.1

      Falke

      Die halten uns für saublöd. Sie tun ja auch alles dafür und die Masse fällt drauf rein siehe Medien, Schulen, Universitäten usw. in der Hauptsache ein Verblödungsmaschinerie gigantischen Ausmaßes. Das Volk hat zu arbeiten die Abgaben und Steuern zu leisten und ansonsten die Fresse zu halten.

      Gruß Falke

      Ein interessanter Beitrag war hier gestern zu lesen.

      Keule2015 said
      17/11/2015 um 20:50
      Abkopiert :
      Christian Oberheim vor 8 Stunden
      Klare wahre Worte. Danke! Wir sind diesen Eliten nicht machtlos ausgeliefert. Wir müssen deren Dreck nicht fressen. Weder den geistigen noch den physischen!!!! Denn unsere Macht liegt in der Verweigerung des Konsums von giftiger Scheisse! Sie streuen uns nicht nur Hass in die Köpfe sondern auch Gift ins Essen! Wer die Zeit hat kann ergoogeln, wie es um den Zusammenhang zwischen heute ueblicher Ernährung und den daraus resultierenden sogenannten “Wohlstands Krankheiten” bestellt ist. Ich habe dies über mehrere Jahre getan und empfehle, wenn es schnell gehen muss ,und das muss es, hierzu exemplarisch die schweizer Website Zentrum der Gesundheit. ( Wer das jetzt für Werbung haelt kann sich zum sterben weglegen!) Der Krieg der Eliten gegen die Bevölkerung läuft nicht nur auf der vordergründigen Ebene mit Panzern, Bombern und bekloppten Terroristen, sondern er lauert parallel dazu wesentlich stiller, aber auch wesentlich tödlicher in Supermarkt und Krankenhaus. Wir werden konstant in einem halb kranken zustand gehalten zwischen manisch aufgedrehtem Kaffeerausch und depressiv vor sich hindaemmerdem Glutennebel. Vorherrschenden Angstgefuehlen, die entstehen, wenn ein konstant uebersauerter Körper durch seine Hormone seinen Besitzer vor dem baldigen Exitus warnt und wir versuchen durch uebertriebenes Sportgetreibe dem körperlichen Verfall davonzujoggen! Gifte werden vom Körper in Fettzellen eingelagert, um sie aus dem Blutkreislauf zu entfernen, deshalb seit ihr fett. Denaturierte Pulver aus dem euer Frass zusammen gepanscht wird (weisser Zucker, Auszugsmehle und raffiniertes jodiertes Salz) und ein vollkommen falscher Fokus auf Kalorien tun ihr übriges – Fehlinformation durch Brigitte Diät und mangelhafte Schulung der Ärzte. Zuviel Jod zerstört eure Schilddruesen – ihr werdet zu Nervenbuendeln. Flour schenkt euch Krebs und zerstört eure Zirbeldrüse (wofür die gut ist kann man googeln) Alu aus Deo und Impfung macht Krebs und Demenz und wer glaubt AIDS sei eine Viruserkrankung hat sich damit auch noch nicht beschäftigt! Viel Spass beim telefonieren, wer noch einen Tumor braucht! Wirtschaftswachstum braucht nur wer Zinsen kassieren moechte, wobei man sich mal fragen sollte, welches Interesse Leute an eurem Geld haben können, die es selber drucken können und zwar sooft und soviel sie wollen – es geht nicht um Wachstum – es geht um Kontrolle und damit ihr das nicht spitz kriegt sorgt man dafür, dass eure nährstoff unterversorgten verbleiten Gehirne im schneckentempo vor sich hin kriechen! Ich hoffe nur das auch nur einer vielleicht von dem profitieren kann, was ich hier rauskotze, denn dann hat sich der Zeitaufwand für mich gelohnt! Es ist noch nichts verloren! Wir müssen uns mit der tödlichen Scheisse auseinandersetzten um sie danach bewusst zu Tode zu ignorieren! Gehabt Euch wohl!

      Reply
      1. 7.1.1

        Quelle

        Sehr guter Beitrag. Genau so ist es.
        Man kann den sogenannten Fortschritt der uns eingeredet wird, auch als eine gesteuerte Ideologie Jener sehen, die die fortschreitende Entfremdung von dem Unmittelbaren, dem Naheliegenden für den Menschen bedeutet.
        So können sie besser kontrolliert werden.
        Da jedoch die germanischen Völker Nachkommen der Ureinwohner des nördlichen Europas sind, ist es

        wertvoll, sich mit ihrer Ursprungsmythe zu befassen.
        Um wieder gesund sunto, also kräftig und stark zu werden, muss man zurückkehren zu dem ursprünglichen Zustand des Heilseins. Auf allen Ebenen.

        Reply
    2. 7.2

      pagan

      Eine interessante Studie über Pegida.

      https://tu-dresden.de/aktuelles/news/Downloads/praespeg

      Da rätseln und grübeln sie nun, was es mit diesem Phänomen Pegida auf sich hat(schönen Gruß an Frau Reschke) und werden es doch nicht begreifen.
      So etwas passiert schon einmal, wenn man das Volk bei allen relavanten Themen nicht mehr fragt, geschweige denn deren Meinung wahrnimmt. Als da wären, Währungsreform zum Euro, Balkankrieg, Afghanistankrieg, Irakkrieg, TTIP, CETA, TISA, dazu ständige Forderungen der Politik zu etwaigen Entbehrungen(Hartz4 & Steuern), Solidarität, Toleranz und überzogenem Hummanismus mit Illegalen.

      Diese Verbrecher haben allen Grund “Volkes Zorn” zu fürchten.

      Reply
      1. 7.2.1

        Falke

        Man muss damit rechnen das sich ein Volkszorn ungeahnten Ausmaßes über diese Verbrecher ergießt. Wenn erst eine gewisse Menge begriffen ich betone begriffen hat, wie sie auf hinterhältigste Art und Weise belogen, betrogen, verarscht, abgezockt und für blöd verkauft wurde und wird um die Früchte ihrer Arbeit,
        da glaube ich nicht das diese Masse auch danke sagt.

        Da gibt es bestimmt viele die sind da gar nicht erfreut darüber und die werden dem entsprechend handeln diese Leute sind dann auch nicht mehr zu bremsen. Die pfeifen dann auf Recht und Gesetz das interessiert die dann gar nicht mehr. Wobei in der BRiD längst kein Recht mehr herrscht und Gesetze ausgehebelt werden und alles nur noch durch reine Willkür geschieht.

        Gruß Falke

        Reply
        1. pagan

          Ein Herr Pawlov hätte seine wahre Freude an solchen Zeitgenossen. Und als nächstes erklärt dieser info68 uns gewiss, dass Amerika nur Frieden und Demokratie der Welt bringt und Israel ein demokratischer Staat wäre.
          Auh Backe, solch geistigen Unrat am Stück, in nicht endenden Schachtelsätzen, habe ich selten erlebt.
          Aber es ist, wie es ist. Genaus so ticken dieser 68iger, Abkömmlinge der Frankfurter Schule und Antifanten. Uneinsichtig, verbohrt, radikal und intolerant.

        2. Skeptiker

          @Pagan

          Sowas wie Info 68 habe ich nie erlebt, das geht bestimmt schon Monate so.

          Der Witz ist ja, das ist ein ehemaliger Lehrer aus Frankfurt, um die 70 Jahre alt, der wegen Ho lo cu ast Leugnung zur einer Geldstrafe verurteilt worden ist.

          Leider habe ich die Pressemeldung nicht abgespeichert, aber ich glaube der soll fast 30.000 € blechen.

          Aber völlig merkwürdig, was macht der überhaupt auf der Seite von Hans Püschel?

          Gruß Skeptiker

        3. Falke

          So jetzt erst mal antworten an Skepti.
          Na wenn das keine Liebeserklärung ist ? Mann hat der ein Problem er will Partus nix raffen geht wohl auch nicht mehr da ist nix mehr zwischen den Löffeln nur noch ein Chip mit einer bestimmten Schaltung.
          Ich habe ja keine Ahnung von Elektronik aber so ungefähr muss es funktionieren. 🙂
          Tcha dein Kommentar war dann wohl der Einschaltvorgang dieses Chips davon sollte man schon aus gehen.

          Gruß Falke

  14. 6

    Alter Sack

    Beim Trutzgauer Boten gibt es heute einen Beitrag über die Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung. Am Ende des Beitrags: eine 64-seitige PDF-Datei [280 KB] mit sämtlichen Inhaltsverzeichnissen der Vierteljahreshefte von 1997 – 2005. Die Überschriften der Beiträge sind mit den entsprechenden Beiträgen auf VHO.org verknüpft.

    Reply
  15. Pingback: Jetzt wird es skurril – Mehr Schutz für Politiker und Flüchtlinge « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  16. 4

    Andy

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt und kommentierte:
    Es ist doch immer so, die die am wenigsten damit zu tun haben sind die Hauptverantwortlichen, nur nicht die Schuld in den eigenen Reihen suchen, dass wäre ja zu einfach!

    Reply
    1. 4.1

      Exkremist

      Wieso sollten sie die Schuld in den eigenen Reihen suchen? Sie wissen, dass sie schuldig sind. Sie sehen es jedoch weniger als Schuld, sondern mehr als Tribut. Sie verfolgen die Ziele ihrer jüdischen Wissensgenossen.

      Es ist ein Spiel um Leben und Tod. Das Volk will nur leben und sie wollen uns töten. Wer nur leben aber nicht töten will, nimmt halt keine lethalen Waffen in die Hand. Somit bleibt der Kampf ungleich und aussichtslos. Unsere für den Gegner tödlichste Waffe ist auch eine seiner besten Waffen: Der Holoklaus. Mit diesem fällt für unseren Gegenüber alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Wir können nur über die Erkenntnis siegen. Zwar tut sich so langsam etwas aber es ist ein Spiel auf Zeit…

      Reply
      1. 4.1.1

        arabeske654

        Israelische Diplomatin in Berlin: Aufrechterhaltung der deutschen Schuldgefühle wegen Holocaust hilft Israel

        In einem geschlossenen Treffen von israelischen Journalisten und Diplomaten, hat die Sprecherin der israelischen Botschaft in Deutschland, Adi Farjon, nach Informationen der israelischen Tageszeitung Haaretz erklärt, dass es im Interesse Israels liege, die deutschen Holocaust-Schuldgefühle aufrecht zu erhalten, und dass deswegen Israel keine völlige Normalisierung der Beziehungen mit Deutschland anstrebt.

        https://deutsch.rt.com/24455/inland/israelische-diplomatin-in-berlin-aufrechterhaltung-der-deutschen-schuldgefuehle-wegen-holocaust-hilft-israel/

        http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/Gesellschaft-Verfassung/KircheReligion/vertrag_bund_juedische_gemeinden_aenderung%202008.pdf?__blob=publicationFile

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Kurzer

          Nur mit der Wahrheit haben wir die Möglichkeit, in eine friedliche Zukunft zu kommen.

          “… Ursula Haverbeck beschämt mit ihrem geradlinigen und unerschrockenem Auftreten die bundesdeutsche Besatzerjustiz. Das Besatzungskonstrukt BRiD gründet sich auf Volksverhetzung: Der Verhetzung des deutschen Volkes und seiner Geschichte. Wer, wie Ursula Haverbeck, sich in der Öffentlichkeit für das deutsche Volk und die geschichtliche Wahrheit einsetzt, muß nach der Logik des Sytems wegen “Volksverhetzung” verurteilt werden …”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/11/16/nur-mit-der-wahrheit-haben-wir-die-moeglichkeit-in-eine-friedliche-zukunft-zu-kommen/

        2. Kurzer

          Man muß das Wahre immer wiederholen …

          “Die aktuellen Ereignisse in unserem Land reißen zwischen der in den Medien dargestellten bunten, toleranten Mulikultiwelt und den wirklichen Erfahrungen der Menschen im Alltag immer tiefere Gräben auf. Es ist kaum noch vorstellbar, daß die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit noch weiter auseinander geht.

          Jedoch scheinbar völlig unbeeindruckt davon berichtet die vereinte Lügenpresse (also alle alliierten Lizenzmedien) wie aus einer Parallelwelt …”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/11/13/man-muss-das-wahre-immer-wiederholen/

      2. 4.1.2

        Quelle

        Es ist momentan, trotz des Durcheinanders auch eine Wiederkehr des Ahnenwissens.

        Und da sich die neuen Dinge,
        Auf dem Schutt des Alten bauen,
        Kann ein ungetrübtes Auge
        Rückwärts blickend, vorwärts schauen. (Friedrich Wilhelm Weber 1878)Dreizehnlinden

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Kurzer

          Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

          “… Unsere Vorfahren kämpften an vielen Fronten für unser HEILIGES DEUTSCHES REICH, welches nachweislich diesen Krieg nicht gewollt hat …”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/11/05/seid-stolz-auf-eure-ahnen-bekennt-euch-zur-wahren-deutschen-geschichte/

      3. 4.1.3

        Andy

        Ja die Menschheit will noch nicht wach werden, warum auch immer! Vielleicht die Angst vor der Wahrheit. Viele sind auch zu bequem von ihrem Sofa mit dem TV an der Wand aufzustehen und mal nicht einen von 500 Sendern zu schauen, sondern sich den freien Medien zu nähern. Mir fiel es auch schwer die Wahrheit zu ertragen, aber jetzt ist alles viel logischer als es jeh schien.

        Reply
        1. Claus Nordmann

          AKTUELL :
          .

          Sicherheitsexperte Georg Spöttle bestätigt:

          Terroristen als “Flüchtlinge” eingesickert. Weitere Infos: http://www.info-direkt.eu/sicherheits

          .

        2. Claus Nordmann

          Aktueller Lagebericht am Grenzübergang in Wegscheid :
          .

        3. Claus Nordmann

          AKTUELLE Demo – TERMINE – : Wir gehen wieder auf die Straße –

          W e r – d e n – d e u t s c h e n – H e r b s t – v e r s c h l ä f t -, – w a c h t – i m – a r a b i s c h e n – F r ü h l i n g – a u f – !
          .

          ◾ERFURT, 18.11., 19:00 Uhr, „AfD-Demo gegen Asylchaos“

          ◾MAGDEBURG, 18.11., 19:00 Uhr, Magdeburg Domplatz, AfD-Demo gegen Politikversagen. Asylchaos beenden! Grenzen sichern! Kundgebung mit André Poggenburg und Alexander Gauland

          ◾NÜRNBERG, 19.11., 19:00, Pegida-Demo, Nürnberg U-Bahn-Haltestelle Rennweg (mit Tatjana Festerling und Siegfried Daebritz)

          ◾DÜSSELDORF, 20.11., 19:00, Dügida (Düsseldorf gegen die Islamisierung des Abendlandes)-Demo, Düsseldorf HBF Haupteingang/-Ausgang vorne raus, vor dem Backwerk

          ◾RAGUHN-JEßNITZ, Marktplatz 21.22., 10:00 Uhr, AfD-Demo gegen Politikversagen, „Asylchaos stoppen in Raguhn“

          ◾BAD FREIENWALDE (Oder), 21.11., 15:00, Marktplatz: „Brandenburg erwacht“.

          ◾KÖTHEN (Sachsen-Anhalt), Samstag, 21.11., 12:00, am Hauptbahnhof.

          ◾PLAUEN, 22.11., Demo ,,Wir sind Deutschland“

          ° REMAGEN, 21.11.2015, Trauermarsch, rheinwiesenlager . info / aufruf

          ◾RATHENOW, 24.11.15, 18.30 Uhr, Parkplatz an der Altstädt. Apotheke in der Steinstraße, Demo: Bürgerbündnis Havelland

          ◾COTTBUS, 25.11.,19:00, AfD Demo mit Dr. Gauland und Höcke in Cottbus

          ◾SENFTENBERG, 27. 11., 19:00, auf den Markt: „Jetzt hat es sich ausgemerkelt“, BraMM-Pegida

          ◾PLAUEN u. DRESDEN, 29.11., Demo ,,Wir sind Deutschland“

          ◾PLAUEN, 06.12., Demo ,,Wir sind Deutschland“

          ◾BAUTZEN, 12.12., 16:00, Demo „Für unsere Zukunft, für ein souveränes Deutschland.“Demo in 74889 Sinsheim am Wächter in der Innenstadt (Baden-Württemberg)

          ◾PLAUEN , 13.12., Demo ,,Wir sind Deutschland“

          ◾PLAUEN, 20.12., Demo ,,Wir sind Deutschland“

        4. Gernotina

          Trauermarsch Rheinwiesenlager, Sa. 21.11.15, 2015 – Aufruf

          Information, Videos

          http://infidels-deutschland.de/2015/11/15/21-11-15-trauermarsch-fuer-die-opfer-der-rheinwiesenlager/

          http://www.rheinwiesenlager.info/aufruf/

          Aufruf

          Am 8. Mai 1945 kapitulierte die Deutsche Wehrmacht bedingungslos. Die Waffen schwiegen und die deutschen Soldaten begaben sich in ein ungewisses Schicksal. Nach langen Jahren des zähen Ringens hofften die deutschen Soldaten auf eine faire Behandlung durch die Sieger.

          „Den Leistungen und Opfern der deutschen Soldaten zu Wasser, zu Lande und in der Luft wird auch der Gegner die Achtung nicht versagen.“
          (letzter Wehrmachtsbericht, 9. Mai 1945)

          Wie falsch sie mit dieser Einschätzung lagen, ist bis heute ein gerne totgeschwiegenes Thema in den Geschichtsbüchern der BRD. Der Mythos der sogenannten Befreiung, der ein Eckpfeiler des Selbstverständnisses der BRD seit ihrer Gründung ist, zieht auch nach Kriegsende eine lange Blutspur hinter sich her. Vertreibung, Raub und Massenmord an Kriegsgefangenen sind Dinge, die so gar nicht in das Bild der gütigen „Befreier“ passen wollen.

          In den sogenannten Rheinwiesenlagern wurden gegen Kriegsende über 3,4 Millionen deutsche Soldaten inhaftiert. Unter katastrophalen hygienischen Zuständen zusammengepfercht, starben in den Jahren 1945/46 fast eine Million dieser Gefangenen, in Zahlen ausgedrückt: 1.000.000 Gefangene! Sie verhungerten oder erlagen Seuchen in den Händen der sogenannten Befreier. Eine Million Menschen, die in den Akten der US-Streitkräfte lediglich unter der Bezeichnung „Other losses“ aufgeführt wurden und deren qualvoller Tod heute einfach systematisch totgeschwiegen werden soll.

          Eine Million Menschen, die bereit waren, ihr Leben für den Schutz unserer Heimat einzusetzen, über deren Verbleib man bis heute nicht offen spricht, die Opfer eines gezielt betriebenen Massenmordes wurden, die auch Dich zur Tat rufen!

          Hilf auch Du, die Schweigespirale zu brechen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Dort, wo aus der Lüge das Fundament für die Zukunft unseres Volkes gebildet werden soll, gilt es, die Fackel der Wahrheit zu entzünden. Dort, wo die Lüge zerbricht, wird der Grundstein für eine bessere Zukunft gelegt.

          Darum komm auch Du am 21. November 2015 nach Remagen und zeige, daß die Lüge niemals widerstandslos hingenommen werden wird!

        5. Claus Nordmann

          AKTUELL :

          In der Türkei

          Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen

          Mittwoch, 18.11.2015, 14:46, Focus . de

          .
          Am Flughafen von Istanbul hat die türkische Polizei acht mutmaßliche Dschihadisten aus Marokko

          festgenommen, die offenbar auf dem Weg nach Deutschland waren.

          Wie die Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete,

          wurden die Männer am Dienstag aus Casablanca kommend festgesetzt. Die mutmaßlichen Mitglieder

          der Miliz Islamischer Staat (IS) gaben demnach an, als Touristen ein paar Tage in Istanbul bleiben zu

          wollen und Hotelzimmer gebucht zu haben. Unter ihren Namen wurde aber keine Reservierung gefunden.

          Die Marokkaner wurden daraufhin einer Spezialeinheit übergeben, und Anti-Terror-Beamte fanden bei

          einem Verdächtigen ein handschriftliches Dokument, das offenbar die weitere Reiseroute aufschlüsselte:

          Anadolu zufolge wollte die Gruppe von Istanbul aus weiter Richtung Griechenland und über Serbien und

          Ungarn schließlich nach Deutschland. Auf dem Plan waren demnach auch Schmugglerboote,

          Zugverbindungen und Busreisen aufgelistet.

          Als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland?

          Wie die regierungsnahe Nachrichtenagentur weiter berichtete, stellten die Ermittler außerdem die Vermutung an,

          dass die Marokkaner getarnt als syrische Flüchtlinge über die Balkanroute reisen wollten. Bei der Leiche eines

          der Attentäter von Paris war nach den Anschlägen ein syrischer Pass gefunden worden, allerdings ist dessen

          Echtheit noch nicht geklärt.

          Marokkaner brauchen für den Schengen-Raum ein Visum. In die Türkei können sie dagegen visafrei einreisen.

      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @Joker

        Siehe auch hier, es geht um Ihn hier.

        https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/ilya-ehrenburg.jpg

        Hier alles:
        https://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/16/der-groste-antideutsche-hetzer-von-allen-ilja-ehrenburg/

        Als Film.

        =>
        Was sagt das jüdische Wikiblödia?

        David Duke
        David Ernest Duke (* 1. Juli 1950 in Tulsa, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Politiker. Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses von Louisiana war führendes Mitglied der Knights of the Ku Klux Klan.[1] Duke vertritt die Ideologie der White Supremacy und trat mit antisemitischen Äußerungen hervor.

        https://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1
        2. Skeptiker

          @Hermannsland

          Hast Du das mit der Playliste realisiert.

          Da kann ich nur sagen, gut aufgepasst.

          Ab der 50 Sekunde.

          Gruß Skeptiker

        3. Hermannsland

          jup… war die falsche URL.
          nun läuft’s 🙂

      2. 2.1.2

        Gvb

        Hinweis von meiner Schwester bekommen– heute beim OBI Markt ..bei uns um die Ecke..!Hatte sie selbst gesehen. Abgesperrte Strassen!

        “Die Bombe ist schon im Geschäft!” …………. Na denn..

        Mit einer Bombe hatte der verdächtige Mann den Mitarbeitern im Baumarkt gedroht. Wie die Polizei nun nach der Entwarnung berichtet, sei der daraufhin unerkannt verschwunden. Die Polizei riegelte den Baumarkt ab – doch die Suche ergab kein Ergebnis.

        article1767509.html#plx725993450
        Ansage im OBI:”Räumung wegen “technischen Defekts”….
        Unveränderte Lage beim Obi in #Bonn- Bad #Godesberg. Polizeihunde sind gerade im Markt im Einsatz.
        https://pbs.twimg.com/media/CUHDVPdXIAEMBWB.jpg
        Eingebetteter Bild-Link

        vor 3 Std. Entwarnung am Obi-Markt in #Godesberg. Polizei rückt ab. #Bonn
        https://twitter.com/MMV_BN
        http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/friesdorf/Entwarnung-am-Obi-Markt-in-Bad-Godesberg-article1767509.html

        Reply
        1. 2.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Da ich manchmal solche “Vorahnungen” habe. Vor 3 Wochen war ich auch dort im OBI und habe einen Mitarbeiter drauf aufmerksem gemacht..die schweren gr. Gartenäxte (die dort frei rumstehen!) wegzupacken und nur ein Hinweisschild auf die Produkte hinzustellen: “Sie wissen ja, (sagte ich zu ihm..) es gibt Verrückte , die schonmal mit solch einer Axt auf dumme Gedanken kommen könnten!”

        2. Gernotina

          Empfohlene Verhaltensweisen für Zivilisten bei terroristischen Angriffen – leider nur auf englisch

          https://www.gov.uk/government/publications/recognising-the-terrorist-threat/recognising-the-terrorist-threat

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen