Jürgen Roth hat immer wieder auf Korruption und das mafiose Agieren prominenter Vertreter aus Politik, Justiz und Wirtschaft hingewiesen. Ein tiefer Blick in die Abgründe unserer Gesellschaft – mehr hier!
Roth enthüllt Spinnennetze der unkontrollierten Macht, die das ganze Land überspannen. In einer Fülle von konkreten Fällen zeigt er, wie diese Spinnennetze sich in Deutschland ausbreiten und wer dazugehört. Da gibt es höchste Richter, die sich nicht für die Wahrheit interessieren oder nur die Interessen von Banken wahrnehmen. Oder staatliche Stellen, die junge Unternehmen in den Ruin treiben, statt sie zu fördern.
Roth berichtet von couragierten Beamten, die per Mobbing abserviert wurden oder auf Befehl von „ganz oben“ nicht mehr ermitteln dürfen, weil politische Entscheidungsträger oder Firmenbosse verdächtigt werden. Von Bürgern, die wegen ihrer Aufmüpfigkeit zwangspsychiatrisiert werden wie in Bayern.
Die politische Elite biegt die Gesetze, wie sie es brauchen kann. Umgekehrt bieten die Gesetze keinen Schutz mehr für die Bürger, die zunehmend das Vertrauen in den demokratischen Rechtsstaat verlieren. Roths Diagnose:
Die Demokratie, der Rechtsstaat und der Sozialstaat – grundgesetzlich verbriefte Statuten Deutschlands – werden systematisch ausgehöhlt.
Gleichgültig, was Politik, Justiz und Wirtschaft um jeden Preis verschweigen möchten – Meinungsverfolgung in der BRD und Menschenrechtsbrüche sind an der Tagesordnung – ein Beispiel lesen Sie im folgenden Artikel, der mir zugeschickt wurde und auch beim Kollegen UBasser veröffentlicht wurde…
Der Menschenrechtsbruch der Meinungsverfolgung in der BRD
von Gerhard Ittner
Die Heuchelei und Verlogenheit könnten größer nicht sein: Die BRD ermahnt Länder wie China, Russland und Iran, das Menschenrecht auf Meinungsfreiheit zu respektieren und betreibt gleichzeitig selber eine völlig außer Rand und Band geratene Meinungsverfolgung ihr missliebiger Andersdenkender, schlimmer als damals in der DDR! Die BRD läßt eine Millionenflut von die Identität des Deutschen Volkes bedrohenden Invasoren ins Land, unter dem Vorwand, diese müßten vor politischer Verfolgung geschützt werden – und begeht doch selber eine politische Verfolgung wegen ihr unbequemer dissidenter Meinungsäußerungen wie sonst kaum wo auf der Welt!
Wie kann man nur so verlogen sein? Das hat doch nichts mehr mit einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat der Volkssouveränität zu tun, wenn man einem ganzen Volk, dem Souverän, per antirechtsstaatlichem Sondergesetz das Menschenrecht auf Meinungsfreiheit, und damit einen konstituierenden Teil seiner Menschenwürde nimmt, volksdeutsche Dissidenten mit irrer Unverhältnismäßigkeit politisch verfolgt, aber Volksfremde in hellen Scharen aufnimmt, vermeintlich um sie vor politscher Verfolgung zu schützen!
Dreieinhalb Jahre lang saß ich als politischer Gefangener der BRD in Gesinnungshaft, während man versuchte, mich als Dissidenten psychisch und physisch zu brechen. Psychisch ist es den Tätern des Terrors gegen das Menschenrecht auf Meinungsfreiheit nicht gelungen. Zweieinhalb Jahre in Strafhaft in Bayreuth, dann sofort im Anschluß ein volles Jahr in Untersuchungshaft in Nürnberg.
Dieses Jahr in Nürnberg mußte ich in einer Zelle zur Nordseite auf eine gegenüberliegende Gebäudemauer hin fristen. 23 Stunden pro Tag verbrachte ich in dieser Zelle, in welche durch die dichte Doppelvergitterung des Fensters (was unzulässig ist) von der ohnehin düsteren Nordseite mit gegenüberliegender Gebäudemauer her noch weniger Tageslicht drang. Die eine Stunde Hofgang pro Tag (gesetzlich vorgeschrieben sind mindestens zwei, doch das stört die menschenverachtenden Menschenschinder der Nürnberger JVA-Leitung genausowenig wie die vorschriftswidrige, “lichtfressende” und die Menschenwürde verletzende Doppelvergitterung der Fenster) fand im von hohen Haftbauten umgebenen Innenhof so früh am Tag statt, daß die Sonne auch im Sommer nicht über den umstehenden Gebäuden stand. (Dabei hatte ich noch das Glück, zur “zweiten Schicht” der Hofgänger zu gehören; die “erste Schicht” der Gefangenen war so früh dran, daß sie in den Wintermonaten im gelben Scheinwerferlicht und ansonsten Dunkelheit ihre Stunde Hofgang absolvieren mußte. Dann wieder 23 Stunden in der Zelle. Geht man so mit Menschen um?
Speziell der bayerische Haftvollzug ist ein einziges Vorsatzvergehen gegen die Menschenwürde!) Durch diese Umstände sah ich ein volles Jahr lang keinen Sonnenschein! Es ist sicher kein Zufall, ausgerechnet einen Langzeit-Untersuchungsgefangenen (ein ganzes Jahr, wegen des Vorwurfs dissidenter Meinungsäußerungen!) mit der Zuweisung der lichtlosesten Zelle im Trakt einem solchen Lichtmangel auszusetzen, von dem medizinisch bekannt ist, zu welchen physiologischen und auch seelischen Schädigungen dieser noch dazu bei dem gleichzeitigen ausgeprägten Bewegungsmangel führen kann. Vorsätzliche Schädigungshaft für politische Gefangene! Dadurch hat sich meine Sehkraft dramatisch verschlechtert. Für mein “Verbrechen”, völlig gewaltlos Meinungen geäußert zu haben, welche in der BRD mit ihrem per Strafgesetz zwangsglaubensverordneten Siegergeschichtsschreibungsdogma unerwünscht sind, hat mich die Neue Diktatur in Deutschland als Nichtstaatsangehörigen der BRD nicht nur gewaltsam aus dem Ausland verschleppt, sondern auch meine Sehkraft zerstört!
Nach zweieinhalb Jahren bis zum letzten Tag verbüßter Strafhaft in Bayreuth, wegen dissidenter Meinungsäußerungen, war ich am 16.Oktober 2014 also direkt in die U-Haft nach Nürnberg verlegt worden, wegen eines Ermittlungsverfahrens wegen im Ausland getätigter dissidenter Meinungsäußerungen, aus welcher ich erst am 16.Oktober 2015 entlassen wurde. Nach genau einem Jahr.
In Bayreuth wurde mir während zweieinhalb Jahren Strafhaft für die ohnehin nur dreimal 45 Minuten Besuch pro Monat nicht der gewöhnliche Besuchsraum zugestanden, sondern ein Raum mit Videoüberwachung und dabeisitzendem Beamten, so daß es keinerlei Privatsphäre des Gesprächs mit der engsten Vertrauensperson gab, wobei auch jeder Körperkontakt mit meiner Verlobten verboten war, selbst eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied war nicht erlaubt.
Trotz Erstvollzugs und trotzdem mich das uniformierte Vollzugspersonal in Bayreuth (wie dann auch in Nürnberg) als völlig problemlosen und sehr umgänglichen Gefangenen erlebte bekam ich keine Haftentlassung nach 2/3. (Dabei datierten die Meinungsäußerungen, wegen welchen ich 2012 aus Portugal zur Haftstrafe verschleppt worden war, aus den Jahren 2002 und 2003.) Die menschenverachtenden Besuchsumstände sowie die Nichtgewähr von 2/3 begründete Richter Schwarz von der Bayreuther Strafvollstreckungskammer wie folgt: “Der Gefangene vertritt offenbar abstruse politische Ansichten”.
In Nürnberg wurde ich als politischer Gefangener bis zum Schluß nicht einmal zur Schach- und zur Gitarrengruppe zugelassen. Keine Gemeinschaftsaktivitäten. Obwohl mir das uniformierte Vollzugspersonal (das nicht für die menschenverachtenden Haftumstände verantwortlich ist) auch hier bescheinigte, ein völlig problemloser, stets freundlicher und mit allen Mitgefangenen jedweder Herkunft sehr umgänglicher Gefangener zu sein. Ein renommierter Gerichtspsychiater, den das Gericht zu meiner Begutachtung beauftragt hatte, hat dem Gericht nach meiner gründlichen Begutachtung und Tests eröffnet: “In meiner langen Berufspraxis als Gerichtspsychiater war es für mich eine völlig neue Erfahrung, auf so einen aufgeschlossenen und zugänglichen Menschen wie Herrn Ittner zu treffen”. Und als das Gericht wissen wollte, ob es nicht doch Anzeichen gäbe, mich psychiatrisieren zu können (so wie auch Stalins Sowjetunion mit Dissidenten verfuhr), gab der Gutachter zur Antwort: “Davon kann überhaupt keine Rede sein, Hern Ittners Denken ist völlig klar”.
Das mir vorgeworfene “Verbrechen”, wie gesagt: Gewaltlose dissidente Meinungsäußerungen! Dafür 33 Monate Strafhaft und gleich anschließend ein Jahr lang U-Haft, 23 Stunden pro Tag in einer düsteren Zelle bei funzeligem Kunstlicht. Bei doppelvergittertem “Schachtausblick” zur Nordseite – niemals Sonnenschein. Ausgeprägter Bewegungsmangel. Keine Gemeinschaftsaktivitäten. Meine vor der Verhaftung sehr gute und unter anderem durch tägliches Geländereiten sportlich trainierte körperliche Konstitution hat sich insbesondere in dem Jahr psychischer und physischer Vernichtungshaft in Nürnberg – wegen unbotmäßigem selbständigen Denkens und Äußerns der Gedanken – drastisch verschlechtert. Die Neue Diktatur in Deutschland hat meine Gesundheit ruiniert. Wegen dissidenter Meinungsäußerungen!
Am 17. November 2015 wurde ich in einem deutlich politisch beauftragten und von der Erwartungshaltung der Medien geprägten Prozess von der auch vor Willkür nicht zurückschreckenden “Staatsschutzkammer” des Landgerichtes Nürnberg-Fürth abermals zu 18 Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. Ich war von der Verhandlung ausgeschlossen gewesen, weil ich dem Staatsanwalt völlig zu Recht und jederzeit nachweisbare justizkriminelle Machenschaften beim Nachtragsauslieferungsverfahren vorgeworfen hatte und die Meinungsverfolgungspraxis in der BRD als schweren Menschenrechts- und Zivilisationsbruch durch eine politische Justiz bezeichnete. Damit hat mich das also durch und durch befangene Gericht wegen genau derselben Feststellung von der Verhandlung ausgeschlossen, die in meinen Briefen als “Verunglimpfung des Staates” anklagegegenständlich war!
Ich habe das Plädoyer des Staatsanwalts nicht gehört. Ich habe die Plädoyers meiner beiden Verteidiger nicht gehört. Ich konnte keine Ausführung zu meinen persönlichen Verhältnissen machen, keine Ausführungen zur Sache, konnte kein eigenes Plädoyer halten und hatte kein letztes Wort, was ich jeweils sehr ausführlich tun wollte. Dies wußte das Gericht, und um das zu verhindern, hat es einen Vorwand gesucht, mich vom Prozeß auszuschließen, um möglichst schnell das ihm politisch und durch die Erwartungshaltung der Medien vorgegebene Urteil sprechen zu können.
Ein volles Jahr lang saß ich in Untersuchungshaft (direkt im Anschluss an eine zweieinhalbjährige Strafhaft), weil das Gericht wahrheitswidrigerweise behauptete, ich würde ansonsten nicht an der Verhandlung teilnehmen – aber als ich dann freigelassen worden war, wurde ich sofort von der Verhandlung ausgeschlossen! Revision gegen das Skandalurteil ist eingelegt.
Das Allerungeheuerlichste des Justizskandals ist aber: Um den politisch motivierten Menschenrechtsbruch der Verfolgung völlig gewaltloser dissidenter Meinungsäußerungen(!) an mir begehen zu können, ließ mich die BRD – deren Staatsangehöriger ich ganz entschieden nicht bin – im September 2012 aus dem Ausland verschleppen, wo ich über sieben Jahre lang unbescholten gelebt hatte — dies wegen dissidenter Meinungsäußerungen aus den Jahren 2002 und 2003(!), wegen welcher ich in der BRD in Abwesenheit verurteilt worden war.
Verschleppung aus dem Ausland zum Zwecke der Meinungsverfolgung – das hatte nicht einmal die DDR mit Dissidenten und Regimekritikern gemacht!
Sowohl bei der Auslieferung als auch beim Nachtragsauslieferungsverfahren zur Ermöglichung meiner weiteren politischen Verfolgung wurden elementarste internationale und nationale Rechtsvorschriften vorsätzlich missachtet, skrupellose Rechtsbeugungen begangen, die ungeheuerlich sind.
Was insbesondere auch im Nachtragsauslieferungsverfahren zur Ermöglichung meiner jüngsten Verurteilung absolut an Recht und Gesetz vorbei gelaufen ist, gerade auch an den Bestimmungen zum Spezialitätsgrundsatz aus §83h IRG vorbei, das war schlichtweg justizkriminell!
Es ging also, mich als Nichtsstaatsangehörigen der BRD und ohne Ausweisdokumente aus Portugal zu verschleppen. Es ging ohne Ausweisdokumente, mich zweieinhalb Jahre in Strafhaft zu halten. Es ging ohne Ausweispapiere, mich dann auch noch volle 12 Monate unter menschenverachtenden Bedingungen in U-Haft zu nehmen. Es ging ohne Ausweispapiere, ein mehr als skandalöses Nachtragsauslieferungsverfahren an Recht und Gesetz vorbei durchzuführen, um mich in einer antirechtsstaatlichen Prozeßfarce sondergleichen zu 18 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilen zu können. (Dabei wurde ich wegen mir vorgeworfener Taten verurteilt, für welche nicht einmal der Spezialitätsgrundsatz gemäß §83h IRG aufgehoben ist, weil diese im Europäischen Haftbefehl wie auch in der Anklageschrift überhaupt nicht benannt, geschweige denn genau beschrieben sind, so wie es die Vorschrift aber unbedingt verlangt!) Das alles ging also ohne Ausweispapiere.
Aber jetzt bekomme ich ohne Ausweispapiere keinerlei Unterstützung! Ich kann mich nicht arbeitslos melden und nicht krankenversichern! Ich müßte dringend zum Zahnarzt und kann dies nicht, da mich die BRD als Nichtstaatsangehörigen dieser zwar aus dem Ausland verschleppte, aber mich jetzt nicht krankenversichert und ich keinerlei Versorgungsleistungen bekomme, absolut NICHTS!
Dieses Erzverbrechen lasse ich mir nicht bieten: Dass mich die BRD, die NICHT mein Staat ist und zu deren Personal ich schon gleich gar nicht gehöre, erst gewaltsam ohne Ausweispapiere aus dem Ausland verschleppt und nun auf diese Weise zu einem BRD-“Personalausweis”(!) nötigen, und somit als ihren Staatsangehörigen beschlagnahmen will, wie einen Leibeigenen.
So nicht! Die BRD hat kein Recht, Menschen, die nicht ihre Staatsangehörigen sind und niemals sein wollen, gewaltsam ohne Ausweispapiere aus dem Ausland zu verschleppen, noch dazu zum Menschenrechtsbruch reiner Meinungsverfolgung, um sie dann für sich als ihre Staatsangehörigen zwangszuvereinnahmen!
Durch das an mir begangene Justizverbrechen habe ich im Ausland alles verloren, ich bin völlig mittellos, kann auch nicht mehr zurück, bekomme im Gegensatz zu “Flüchtlingen” ohne Pass keinerlei Unterstützung, absolut nichts, bin nicht einmal krankenversichert. Ich ging zur Zentralstelle für Strafentlassenenhilfe in der Nürnberger Marienstraße, dort verzweifelt fragend, was ich nun machen solle, ohne jede Unterstützung, keinen Pfennig Geld und ohne Krankenversicherung – ein Herr Jungesblut, seines Zeichens Diplom-Sozialpädagoge, gab mir zur Antwort (zu bezeugen durch meine Begleitperson bei der Zentralstelle): “Wenden Sie sich an Adolf Hitler!”, und schickte mich weg.
Was soll das? Man verschleppte mich als Nichtstaatsangehörigen der BRD ohne Ausweispapiere zum Menschenrechtsbruch der Meinungsverfolgung aus dem Ausland gewaltsam hierher (ich wurde am Flughafen in Lissabon ohne Ausweispapiere am Einchecken vorbei auf Nebenwegen zu einem bereitstehenden Flugzeug geschmuggelt, durch zwei BRD-Polizeibeamte, die in Portugal überhaupt keine Hoheitsrechte haben und die Portugal gegenüber noch nicht einmal meine Identität belegen konnten; auch war mein fünf Monate vorher gestellter Asylantrag wegen politischer Verfolgung einfach ignoriert worden), ich saß zweieinhalb Jahre in Strafhaft und ein volles Jahr in Untersuchungshaft, die Staatsschutzkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth führte einen neuerlichen Prozeß gegen mich und verurteilte mich zu 18 Monaten ohne Bewährung, alles ohne Ausweisdokumente – das ging problemlos -, und jetzt läßt man mich einfach vor die Hunde gehen, weil ich keinen BRD-Ausweis habe!
Was das Bundesverfassungsgericht seit 1990 aus der BRD gemacht hat und machen hat lassen, das ist ungeheuerlich. Insbesondere in Anbetracht dessen, mit welchem oberlehrerhaftem Impetus die BRD andere Länder zur Respektierung des Menschenrechts auf Meinungsfreiheit ermahnt, sie wegen politischer Verfolgung Andersdenkender rügt und zur Achtung der Menschenwürde auffordert.
Eines ist sicher: Nicht derjenige wird in seiner Menschenwürde verletzt, der es in einer Welt von über 7 Milliarden Menschen verdammt nochmal eben aushalten muß, wenn es darunter Menschen gibt, die andere Ansichten als er selber oder ein zwangsglaubensverordnetes Dogma vertreten – sondern derjenige wird in seiner Menschenwürde verletzt, dem man das Menschenrecht auf Meinungsfreiheit abspricht und dem man dabei noch dazu das antut, bis hin zur Ruinierung der Gesundheit und der totalen materiellen Verelendung, was die BRD mir angetan hat! Weil ich ein gewaltloser, aber eben politisch Andersdenkender bin. Da dreht die BRD völlig durch, das will sie partout nicht aushalten; nicht einmal bei Nichtstaatsangehörigen der BRD im Ausland.
Gerhard Ittner – Bürgerrechtler für die Meinungsfreiheit – Politisch Verfolgter der BRD – Nürnberg, im November 2015
Kommentar von Götz„… Zeigt es doch das wir in einem Meinungsterror des Unrecht-Sytems ausgesetzt sind. Ob z.B. Sylva Stolz, Herr Mahler, Herr Ittner, Herr Zündel, Frau Haverbeck.. oder Mr. Rassinier ..und sogar Herr Mollath wollen nur Gerechtigkiet und ihre freie Meinung äussern. Das dies von diesem BRD-System § 130 und dem neuen EU -“Toleranz”-Gesetz gedeckelt und verhindert wird, zeigt im Grunde genommen aber die Schwäche des Gesamtsystems…
…So etwas kann nicht von Dauer und Ewigkeit sein.Die BRD(und solche Kunst-Länder wie Österreich/BRÖ) sind verfaulende Kadaver .. von innen sich selbst vergiftend. Am schnellsten wird die künstliche EU… abstürzen und sich wieder zerlegen, dann folgen die Länder. Hier im Speziellen der BRinD wird stellvertretend von den Vasallen-Politikern sowie der Schein-Justiz usw. die Siegerjustiz fortgeführt..Das ist erbärmlich….
…Auch in manchen EU-Ländern wird die Meinungsfreiheit ebenfalls unterdrückt, siehe Frankreich, Spanien. Nur die Werkzeuge sind unterschiedlich…weil in deutschen Landen gilt ja nur hier die Antisemitismuskeule. In anderen Ländern zieht das ja so gut wie nicht. Warum das so ist, liegt ja auf der Hand…“
Linkverweise:
Spinnennetz der Macht – ist eine explosive Mischung aus bislang unbekannten Fällen kriminellen und unethischen Handelns der sogenannten deutschen Elite. Neben hochkarätigen Namen aus Politik und Wirtschaft bietet es eine messerscharfe gesellschaftliche Analyse die jeden aufgewachten Bürger interessieren muss… hier weiter
Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.
Eine traurige Tatsache – Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall… hier weiter
Macht und Missbrauch – Seine Gier nach Macht und Geld ließ den einstigen CSU-Vorsitzenden und Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß sich selbst zum Gesetz erheben: Er setzte ihm genehme Beamte in Schlüsselpositionen ein, begünstigte befreundete millionenschwere Unternehmer und griff in amtliche Entscheidungen ein. Wer sich ihm entgegenstellte, wurde ausgeschaltet. Geändert hat sich bis heute nichts, im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden… hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter
Gustl Mollath: „Die ganze Welt setzt in unser Land Hoffnung!“ Die Ehrfurcht und das Herz der Zuhörer an seinen Lippen hatte der erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassene Gustl Mollath, als er von unsäglichem Leid, von Willkür, von Missbrauch und Gewaltanwendungen, die er in über sieben Jahren Haft in der Gefängnispsychiatrie (forensische Psychiatrie) erlitten und erlebt hatte… hier weiter
Liebe und Dankbarkeit sind mächtige Worte. Wer entsprechend in Liebe und Dankbarkeit handelt wird Wunder erleben… hier weiter
Das sollte jeder Mann wissen! Obwohl viele Situationen komplex sind, gibt es eine profunde Wahrheit, die jeder Mann kennen muss. Es ist diese hier…
Österreicher platzt der Kragen zu „Flüchtlingen“ – “…Hier wird die Hölle entstehen! Danke Angela Merkel!…” hier weiter
Die 13 satanischen Blutlinien – Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. hier weiter
Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang! Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!”… hier weiter
Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter >>>
Ein großes Geheimnis wird enthüllt. Sie suchen nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten? dann hier weiter >>>
Licht des deutschen Volkes – appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. hier weiter
Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.
Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, die, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren. Man nennt sie… die Blockwarte unserer neuen Zeit…. hier weiter
Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Vermeiden Sie Hunger in der Krise! Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Wie lange reichen Ihre Vorräte? >>> zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie <<<
76 Comments
losloesung
Ein jeder lebe nach seiner Fason und mit der Gewissheit: “Wir ernten, was wir säen.” Die Erwachten hatten sich mit wahrheitsgetreuen Denken, Sprechen, Schreiben und Handeln üben und der Dummheit und Korruption im Lande die Stirn bieten können. Wer es sich zugetraut hatte, der hatte eben die unter ausländischer Treuhandverwaltung stehende Bananenrepublik “deutsch”Land verlassen und war ins DEUTSCHLAND der originären Rechtsträger in Erbfolge übergesiedelt – das dazu erforderliche Wissen war vorhanden gewesen.
Alle Amtsträger der ausländischen Treuhandverwaltung und Inländer stellen unstreitig, daß der Rechtsträger des deutschen Rechts bis zum Putsch am 09.11.1918 ausschließlich das Deutsche Volk ist, wobei sämtliche Rechtsgüter seit 09.11.1918 nicht auf Mandatsregierungen, Alliierte, Bund oder eine andere (for-profit) Entität übergegangen sind.
Alle Amtsträger der ausländischen Treuhandverwaltung und Inländer stellen unstreitig, daß der Bund (Bundesrepublik Deutschland, abgeleitete juristische Personen, etc.) grundrechtfähige Natürliche Personen nicht verwaltet, weil ausschließlich der terrigene Mensch der originäre Rechtsträger ist oder weil seit 01.01.1900 das bürgerliche Recht (BGB) im Gebiet Deutschland durch die geborene Zivilperson mit Bürgerrechten im Inland von Deutschland anwendbar ist und jede Rechtsnachfolge auf diesem Grund und Boden (Inland) konstituiert.
Alle Amtsträger der ausländischen Treuhandverwaltung und Inländer stellen die Gültigkeit vom Rechtsprinzip unstreitig: Keine substantiellen Rechte ohne Rechteableitung der Rechtserbfolge von originären Rechtsträgern durch amtliche Urkunden mit der Beweiskraft wahr, echt und richtig; wobei „substantielle Rechte“ insbesondere bei (unbefugten) Kettengeschäften bedeutet: “Niemand kann Rechte übertragen, die er selbst nicht hat.”(weiterlesen: eine-effektive-therapie-fuer-alle)
Karsten Großmann
Liebe Lebensgefährtin des Herrn Ittner……bitte melden Sie sich! Nur dann können wir Herrn Ittner auch helfen……was wir durchaus möchten!
losloesung
Ab jetzt gilt nur noch das eigene TUN (NUT – Nicht Unnötig Trödeln – keine Zeit mehr verschwenden) unter Erlernen und Anwenden des Anti-Korruptionsmoduls – eine Therapie für Alle: http://wp.me/p2sNSL-e2.
Den Erfahrungsaustausch in Form nützlicher Kommentare gern hier veröffentlichen. Auf los geht’s los.
losloesung
Vor einiger Zeit bekam ich ein Zitat in die Hände, welches mich umständliche Erklärungen vermeiden läßt / some time ago I received a citation in the hands, which makes me avoid lengthy explanations:
“Man muß so einfach denken wie ein Kind. Man kann Probleme nicht mit den Denkweisen lösen die zu ihnen geführt haben.”
“One must think as simple as a child. One can not solve problems with the thinking that led to them.” – Albert Einstein –
Hierzu sei noch eine Anregung zum weiteren Nachdenken und als Korrektur des Einstein-Zitates angefügt:
Wir müssen wieder so “w e r d e n” (nicht denken) wie die Kinder. Kinder denken nämlich nicht, sondern sie “sind” – einfach. Es ist genau unser Denkfehler, der unser Leben oft unerträglich macht.
Es soll damit mehr Achtung auf das gesprochene Wort gelegt werden, denn wie leicht wird die Bedeutung durch unbewußtes Sprechen verwässert.
For this purpose is still added a suggestion for further thought and as correction to the Einstein quote:
We must again so “be” (not so thinking) as children. Children thinking namely not, but they “are” – simple. It is exactly our thinking error, that often makes our lives unbearable.
It is therefore to put more respect on the spoken word, considering how easily the meaning is distort through unconscious talking.
Meine Gedanken der letzten Zeit faßte ich am 30. Januar 2011 wie folgt zusammen / My thoughts of the last time I summarize they on the 30th January 2011 as follows:
„Es ist gerade die Gegenseite, die dunkle Seite der Macht, die den wachen Menschen aus dem römisch geprägten Brot-und-Spiele-System herausreißt und oft auch unter Schmerzen zu Erkenntnissen zwingt, die er im Leben eines Schlafwandlers oder desinteressierten Durchschnittsbürgers nicht gewonnen hätte.“
„It is just the opposition (opposing power), the dark side of the power, which tears out the alert person from the roman characterize bread-and-plays-system and forces often also under pains to knowledge, which he would not have won in the life of a sleepwalker or a uninterestedly average citizen.“
Natürlich bedarf es vieler Schritte zur Erkenntnis, was da wirklich gespielt wird, noch dazu in der Schein- und Schattenwelt. Man passiert dutzende von Weggabelungen und hat sich hin und wieder für den falschen Weg entschieden. Wichtig ist, daß man Augen und Ohren offen hatte mit der entsprechenden Verbindung zum Herzen (Mitgefühl) sowie die gemachten Erfahrungen nicht beiseite schiebt, sondern deren Bedeutung für die eigene Entwicklung zum SELBST begreift: Die Welt ändert sich nur, wenn wir uns ändern!
Of course it requires many steps for cognition, what is being played really, moreover, in the pretense- and shadowy world. One happens dozens of way-forks and chose occasionally the wrong way. It is important that you had open eyes and ears with the corresponding connection to the heart (compassion), as well as the gained experience not pushes aside, but their significance for our own development to the SELF comprehends: The world changes only when we change ourselves!
Hermannsland
https://youtu.be/zNwnP4fn2uM
Hermannsland
zu der Entwaffnung des Volkes, am Ende des Videos, erzählt er quatsch.
(https://youtu.be/1I13oZCceDU)
aber sonst…
losloesung
Die Natur hatte des Menschen nicht bedurft, nicht wirklich, aber der Mensch hatte ohne die Natur und deren Energie nicht existieren können. Der Mensch hatte des Systems / der Matrix nicht bedurft, nicht wirklich, aber das System / die Matrix hatte ohne den Menschen und dessen Energie nicht existieren können. (Vortrag Schloß Brandenstein)
losloesung
… und hier nun das Anti-Korruptionsmodul – eine Therapie für Alle: http://wp.me/p2sNSL-e2
Hermannsland
https://youtu.be/-_LtHXL1SRg
Exkremist
Gänsehaut. Aufrichtige Deutsche. Puuuh. ?
Hermannsland
Aufrichtige Deutsche Musik.
vozmimp3.com/s1/down/422618v4-44340320-e697e731b2cc/Flak__Spielverderber.mp3
ab ~3.45 bekomme ich da auch immer Gänsehaut.
Exkremist
Etwas OT aber der letzte Satz ist einfach bemerkenswert.
Trumps Kampf für die weißen Menschen der USA, also die Abschaffung der Immigration, die Grenzversiegelung zu Mexiko, das generelle Einreiseverbot für Muslime, riefen in den jüdisch kontrollierten Medien geradezu einen Hass-Tsunami gegen ihn hervor. Aber Trump ist standhaft geblieben, so wie Marion Maréchal-Le Pen.
Wir benötigen Ihre Hilfe, um finanziell durchzuhalten und danken unseren treuen Unterstützern, dass wir wirkungsvoll aufklären können
Wir nennen Hintergründe und Täter beim Namen. Wir kämpfen für Volk und Heimat.
Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch
Während sämtliche US-Präsidentschaftskandidaten rituell ankündigen, dass sie im Wahlkampf nach Israel zur Entgegennahme des Kandidatur-Segens pilgern werden, sagte Trump: „Nach Israel reise ich, wenn ich Präsident bin.“ Daraufhin wurde Trump wieder einmal als „neuer Hitler“ in den Medien dargestellt. In den Fernseh-Interviews darauf angesprochen, ob ihm denn der Vorwurf, er sei ein „neuer Hitler“, nicht berühre, antwortete Trump: „Überhaupt nicht. Ich weiß ja, was wahr ist.“ Es kam von ihm kein schlechtes Wort über Adolf Hitler über seine Lippen. Und … Trumps Beliebtheit nimmt trotz dieser Offenheit, trotz der Demonstration, dass man sich nicht verbiegen muss, jeden Tag weiter zu.
Exkremist
Der letzte Absatz, nicht Satz. 88
albatros
Alles was ihr schreibt ist wichtig, doch was nützt es Herrn Itnner? Ein Justizopfer schlechthin. Ich weine darum. Wie sieht denn die Hilfe für ihn aus? Schweigen im Walde. Dies ist keine Anklage, nur ein Fazit. Auch ich weiß mir keinen Rat. Eines weiß ich aber, er braucht Hilfe. Da ich nicht genug firn bin ihm zu helfen, geht meine Bitte an alle, die sich in diesem Rechtsmillieu sicherer sind, helft ihm, denn er kämpft für uns. Danke dafür !An Herrn Ittner, ich bin bei Ihnen und schäme mich für diesen Unrechtstaat, den ich meinen Kindern aufbürde.
losloesung
… und hier nun das Reha-Modul – eine Therapie für Alle: http://wp.me/p2sNSL-e2
Gernotina
Die Verlobte von Gerhard Ittner sollte ein Konto errichten, sie hat sich schon früher öffentlich für ihn eingesetzt. Kann jemand Kontakt zu ihr herstellen ?
losloesung
Ich hatte Herrn Ittner als Mensch persönlich in Nürnberg bei einem der Schandprozesse eines Schiedsgerichtes des Bundes kennenlernen dürfen (die Einlassung war das Hauptübel gewesen). Damals glaubten wir beide noch an ein Deutschen Rechtssystem in der Bundesrepublik Deutschland, heute hatten wir beide wissen gekonnt, daß es kein Recht mit der ausländischen Treuhandverwaltung in Deutschland geben kann – begreift also die Chance der Therapie für Alle: http://wp.me/p2sNSL-e2
Gernotina
Das war der eine große Hammer von NJ heute, aber den anderen großen Hammer habt ihr gar nicht wahrgenommen, der hat mich umgehaun.
Ich hatte wenig Zeit heute Mittag und konnte nur die Kurzfassungen einstellen. Zum Thema MENUHIN werde ich noch was schreiben, denn es ist unglaublich, was sein Sohn Gerard Menuhin gewagt hat !!!
http://www.concept-veritas.com/nj/15de/verfolgungen/25nja_gerd_ittner_brd_opfer.htm
Kleiner Eisbär
„Zum Thema MENUHIN werde ich noch was schreiben, denn es ist unglaublich, was sein Sohn Gerard Menuhin gewagt hat !!!“
Gernotina: Die Wahrheit kann nicht unglaublich sein! Gerard Menuhin wagt zwar etwas, aber das ist nicht unglaublich!
Predigten zu Johannes 8,32. …“und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ …
http://m.youtube.com/watch?v=BArgSrthOvk
Exkremist
Hier sagt er es auch bei Minute 40.
Gernotina
Für einen Juden kann dies den Tod bedeuten, die Existenzvernichtung, das Ausgestoßen werden … alles.
Und viele Deutsche beschmutzen ihr eigenes Volk !
Gernotina
Hier das Buch, nur auf US Amazon !
http://www.amazon.com/Truth-Shame-Devil-Gerard-Menuhin/dp/193778729X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1449966169&sr=1-1&keywords=gerard+menuhin
Have you ever asked yourself why the world won’t come to rest? Why your parents, grandparents or great-grandparents had to die in wars that never should have occurred in the first place? This book holds the answer . . .
Behind the scenes, events are controlled by a coterie of ethnic puppetmasters who work their marionettes in high places out of public view. How did this world get to the dark place it is today? Who could have stopped it and what can we do today?
The book consists of three sections. The first section concerns Adolf Hitler, and the real causes leading up to the outbreak of WWII.
The second section enlarges on the activities of the real culprits, provides a historical overview of their progress, their nature, their power over finance and the media, and the methods by which they achieved it.
The third section concerns the First and Second World Wars (what the author refers to as „the Second Thirty Years War“), their conception, funding and inescapable continuity; current laws against freedom of expression, and the evolution of the Orwellian state; the importance of U.S. support for the Soviet Union throughout the Cold War, and Communism’s significance in the plan; the true origins of the enemy; Palestine’s occupation and its fate as an example of our common fate; plus much more.
The text is interspersed with „Memos from Today,“ that emphasize its relevance by citing current events.
Hundreds of quotes are included from a wide range of authoritative sources, original and translated. The last pages of this manuscript comprise conclusions and predictions.
The author is the son of the great American-born violinist Yehudi Menuhin, who, though from a long line of rabbinical ancestors, fiercely criticized the foreign policy of the state of Israel and its repression of the Palestinians in the Holy Land.
Kurzer
Ein Kamerad aus der Ostmark hat bei Amazon versucht, das Buch zu bestellen.
Da kam: “Sorry, this item can`t be shipped to your selcted address …”
Dann hat er es mit meiner Adresse versucht. Selbe Antwort.
Gernotina
Über Amazon uk geht es (von Castle Hill Publishers) … wurde mir aber gerade vor der Nase weggekauft, scheint wegzugehen wie warme Semmeln bei denen ?
https://www.amazon.co.uk
Er hat Kontakt mit G. Menuhin aufgenommen:
thomram
14/12/2015 UM 17:26
Ich habe gestern Gerard Menuhin privat angeschrieben und ihm meine Anerkennung ausgesprochen.
Heute habe ich eine freundliche Antwort von ihm erhalten. Sinngemäss schreibt er,
er mache nur, was jeder tun müsse, wenn er im Begriff der Wahrheit sei und merke, wieviele leiden dadurch, dass die Unwahrheit herrsche.
Er mache NUR. Ich ziehe meinen Hut tief vor diesem NUR.
http://bumibahagia.com/2015/12/12/gerard-menuhin-der-juedische-sohn-des-juedischen-jahrhundertgeigers-stellt-die-holocaustluege-an-den-pranger/
losloesung
@Gernotina: Wann wirst Du beginnen, etwas zu wagen?
„Lüge ist der Normalfall der Politik geworden. Überall…..Schwindel, Vertuschung, Halbwahrheit, Schönfärberei, Irreführung, Betrug.“ -Ulrich JÖRGES im STERN 1/2003 S. 31-
Das Rechte erkennen und nichts tun ist Mangel an Mut. – Konfuzius –
Autarkie heißt sich soweit unabhängig zu machen, daß man in der Lage ist, jeden Machtanspruch, der gegen einen erhoben wird, ignorieren zu können. (Selbstverwaltung seit 2007)
„Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.“ -Autor unbekannt-
Gernotina
Warum fragst Du ausgerechnet mich ?
Was ich wage und praktiziere, darüber rede ich nicht, dazu zwingst Du mich auch nicht, wie abgeschmackt !
Und WAS tust Du ? Gibst Du Dein Geld dafür her ? Wirst Du in der kommenden Zeit Dein Leben einsetzen für Deutschland, oder bist Du schon so losgelöst, dass Du im ÄTHERISCHEN rumfloatest und vor lauter Meditation feinstofflich geworden bist ?
Die wichtigste Arbeit ist zur Zeit geistiger Natur, oder möchtest Du mich gerne im Gefängnis sehen für abgefahrene Einzelaktionen oder in der Psychiatrie ?
Frag doch mal die Esoteriker, was sie beisteuern für unser Land !
NSSA
@Gernotina:
Nicht nur anderen empfehlen, sondern auch selbst verinnerlichen. 😉
Mit deutschem Gruß °/
NSSA
Gernotina
Jetzt kriegt Euch doch ein und nutzt Euer Wissen im aufbauenden Sinn zugunsten von allen Lesern 😉 !
**********
Tu ich das nicht die ganze Zeit ? Ich hab mich reingekniet, den Menuhin unter die Leute zu bringen … es schien mir fast so, dass es übersehen wird. Ich verehre seinen Vater glühend und ihn jetzt auch. Was für Menschen sind das !
Mit Menuhins Aufdeckung kann man ganz hervorragend aufklären !
Ich versteh überhaupt nicht, das einige immer wieder anderen am Zeug flicken müssen, was soll das ?
Der Kurze weiß übrigens recht gut, was ich tue, zumindest ein bisschen ;).
Skeptiker
@Gernotina
Hast das schon gesichtet, weil hier wurde es verschluckt, taucht wohl morgen auf.
http://i0.wp.com/www.mzw-widerstand.com/wp-content/uploads/2015/12/Hitler-Argentina.jpeg
https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/14/welche-lachplatte-ist-besser-die-klimagipfelvereinbarung-von-paris-oder-der-zugehoerige-teletext-der-ard/#comment-22962
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Gernotina
Amita hat das Buch schon gelesen, oder ist dabei.
=>
Ja, das Buch habe ich und lese ich gerade. Wenn Ihr das Buch habt, fangt von hinten an zu lesen. Hier ist sein Schlußsatz des Buches – ich zitiere (übersetze sicher schlecht): ‘Frieden zwischen den Menschen sollte die Norm sein. Dieses normale Ziel (Frieden) zu erreichen braucht alle unsere Energien. Mein Vater sagte: “Frieden hört sich einfach an – Frieden ist ein wunderschönes Wort – aber alles was wir haben (an Potential) wird gebraucht – jede Qualität, jede Stärke, jeder Traum, jedes hohe Ideal.” Mein Vater versuchte mit seiner Musik Frieden zu schaffen. Ich habe die Pflicht vererbt bekommen weiter zu machen – auf die einzige Art (und Weise) die ich kenne.”‘
Ich empfinde aufrichtige Liebe für so einen Menschen der wirklich Frieden will – obwohl ich ihn nicht kenne. Im Grunde kann keiner dem Mann moralisch was anhängen.
=>
Ich habe das Buch über England bekommen.
Qulle:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/13/von-der-groessten-luege-der-menschheitsgeschichte/#comment-22931
P.S. Aber meiner Erinnerung nach, lebt Sie auch in den USA.
So gesehen hat Sie bestimmt wohl auch das Buch.
Gruß Skeptiker
Gernotina
Hallo Skepti ! Er ist es mit lichtem Haar und ohne Schnurrbart. Die Gesichtszüge und das Lächeln stimmen !
Amita könnte mal verraten, wo sie das Buch bestellt hat, frag sie doch mal. Wenn man es nicht nach D. schicken lässt, ist es aber sicher einfacher.
Gruß
Gernotina
losloesung
@Gernotina, es hatte schon seinen Grund, meine kleine Frage, und das hast Du auch ganz deutlich gespürt und leider nicht souverän reagiert. Nun gut, ein jeder sei der Lehrer des anderen.
Andere Frage: Kannst Du Dir vorstellen, daß sich all die hier genannten Fälle von gerichtlicher Wahrheitsunterdrückung gegen Bundes-Personal in Verbindung mit Freiheitsberaubung von Menschen, welche den Unterschied zwischen Mensch und Person nicht kennen und vor Gericht bestätigen, sie seien der NAME – die Grundlage jeglicher Einlassung und Verurteilung) mit einer landesweiten Anwendung der von mir vorgeschlagenen „Therapie für Alle“ nicht mehr wiederholen müssen …. !!!
losloesung
Um ins TUN zu kommen und Gerd Ittner und anderen zu helfen, hatten die Besitzer von MENUHIN’s Werken gern aus wichtigen Passagen unstreitige Ableitungen wie diese für die Erweiterung der „Therapie für Alle“ formulieren und hier veröffentlichen können:
#Die Parteien A (Amtsträger) und B (Betroffener) stellen unstreitig, daß nichts geregelt gewesen war, was nicht auch gerecht und in beiderseitiger / partnerschaftlicher / gesamtgesellschaftlicher Übereinstimmung (Konsens mit Vertrag, Konvent mit Gesellschaftsvertrag) geregelt worden war. (Grundsatz frei nach Abraham Lincoln)
Manfred O.
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
Kleiner Eisbär
Kurzer hat es oft genug zutreffend betont – es handelt sich hier um ein alliiertes Kriegsgefangenenlager mit eingebauter Staatssimulation.
Professor Dr. Carlo Schmid: „Wir haben keinen Staat zu errichten!“
http://m.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU
„Frank Fahsel war von 1973 bis 2004 Richteram Landgericht Stuttgart.
Als er im Ruhestand ist, gibt er über den Zustand der deutschen Justiz folgende Einschätzung ab:
„Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ‚kriminell‘ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen … In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen.“ – Frank Fahsel, Fellbach, in der Süddeutschen Zeitung am 9. April 2008[1][2]
Wie so oft wird Kritik an der Justiz aus den eigenen Reihen erst dann geübt, wenn der Kritiker sicher vor negativen Auswirkungen auf ihn selbst ist. Damit zeigt sich die Korruptheit der Justiz. Versucht sie doch jeden zu vernichten, der „ihre“ Kreise stört.
http://falschbeschuldigung.org/Frank_Fahsel
Für die juristisch Interessierten die gesamte Dokumentation des Falls Gustl Mollath auf der Seite des großartigen Juristen Gerhard Strate:
http://www.strate.net/de/dokumentation/index.html
Gernotina
Jehudi Menuhin war ein berühmter jüdischer Geiger, ein sympathischer und hochbegabter Künstler mit einem ganz feinen Wesen.
Es hat mich umgehaun, dass sein Sohn GERARD MENUHIN dieses Buch über die HC Lüge und die Schuldlosigkeit der Deutschen am WKII !!!!!!! geschrieben hat, hab ich heute Morgen entdeckt.
Als ich damals in England in den Semesterferien arbeitete, besuchte ich ein Konzert von Jehudi Menuhin und war hin und weg. Hab noch ein Autogramm von ihm, hab hinter der Bühne auf ihn gewartet und er war ganz reizend zu mir und hatte eine starke Ausstrahlung, dieser Ausnahmekünstler. Er liebte die deutsche klassische Musik und Deutschland, ein guter Mensch !
Manchmal habe ich mich gefragt, was wohl Jehudi Menuhin über die jüdisch-zionistischen Lügen denken würde (er lebt ja nicht mehr), ob er dies alles wüßte.
Für mich ist das, was sein Sohn GERARD da kürzlich veröffentlich hat, auch das Vermächtnis seines Vaters ! Ich verehre J. Menuhin dafür ! Der wollte bestimmt nicht, dass die deutsche, die europäische Kultur vernichtet wird und hat seinen Sohn in dieser Weise geprägt.
Gerard Menuhin geht in seinen Enthüllungen anscheinend weiter als Roger D. de Menasce … es geht um den KERN und das ganz krass und ungeschminkt !!!
GERARD MENUHIN schreibt:
„Der H ….. Claus ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“
Sein Buch gibt es bis jetzt nur in Englisch, es soll 2016 auf deutsch erscheinen !
Gernotina
Und weil dieser Artikel so wichtig ist und das Buch von Gerard Menuhin von großer Tragweite für die Deutschen, wenn ein bekannter Mann (Sohn eines so verehrten Künstlers) solche Enthüllungen macht über die deutsche Geschichte … deshalb NOCHMAL HIER die VOLLE BREITSEITE !
http://www.concept-veritas.com/nj/15de/juden/25nja_die_luege_bebt.htm
Erstveröffentlichung dieses Artikels: 12/12/2015
Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte
https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2015/03/menuhin_gerhard.jpg
Gerard Menuhin und sein Buch
Gerard Menuhin und der Buchtitel seines Werkes. Zu deutsch: „Sag die Wahrheit, auch wenn sie weh tut“! Das Buch ist derzeit nur in Englisch bei Amazon erhältlich. Doch Amazon liefert in alle Länder. Die deutsche Version soll im Frühjahr 2016 erscheinen und wird wieder bei Amazon erhältlich sein.
„Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“
Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, „die größte Lüge der Geschichte“ und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch „Tell the Truth & Shame the Devil“ (hier zu bestellen) durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus. Er schreibt: „Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“
Der Autor, Gerard Menuhin, bekannter Filmemacher und Autor, Sohn des weltberühmten Geigers Yehudi Menuhin, Baron Menuhin of Stoke d’Abernon, bezeichnet die uns aufgezwungene Holocaust-Story nicht nur als die größte Lüge der Geschichte. Er geht mit diesen Enthüllungen an die Öffentlichkeit, gerade weil sein Vater aus der Erlebnis-Generation stammte und die Wahrheit kannte. Und er geht noch viel weiter, als nur die Holo-Lüge allein anzuprangern. Was bislang unvorstellbar war, wurde jetzt von diesem edlen Menschen jüdischer Herkunft offen ausgesprochen – und ein Beben wird folgen. Man stelle sich nur vor, ein berühmter Jude sagt, dass die Hoffnung der Menschheit berechtigt gewesen sei, in Adolf Hitler den Mann gesehen zu haben, der die Welt von der jüdischen Geldherrschaft befreien würde. Menuhin unterstreicht in seinem Buch, dass es den grauenhaftesten und schlimmsten Krieg aller Zeiten brauchte, um die Rettung der Menschheit vor der jüdischen Geldherrschaft zu verhindern. Diese Tatsachen kennen die Aufgeklärten wohl, aber dass ein so prominenter Jude, ein Mensch von edelstem Charakter, dies öffentlich macht, das hätte niemand zu hoffen gewagt.
Gerard Menuhin schreibt in seinem Buch weiter: „Allein schon die Tatsache, dass man den jüdischen ‚Holocaust‘ nicht in Frage stellen darf und dass jüdischer Druck demokratischen Gesellschaften Gesetze aufgezwungen hat, um unerwünschte Fragen zu verhindern – während derselbe angeblich unbestreitbare ‚Holocaust‘ ständig propagandistisch aufgewärmt und der Glaube an ihn durch Indoktrinierung gefestigt wird –, verrät schon alles. Sie beweist, dass er eine Lüge sein muss. Warum wäre es denn sonst nicht erlaubt, ihn in Frage zu stellen? Weil dies die ‚Überlebenden‘ beleidigen könnte? Weil es ‚das Andenken an die Toten schmäht?‘ Kaum hinreichende Gründe, um eine Diskussion zu verbieten! Nein; solche Gesetze wurden verabschiedet, weil die Entlarvung dieser größten aller Lügen Fragen über so viele andere Lügen nach sich ziehen und den Zusammenbruch des ganzen brüchigen Gebäudes heraufbeschwören könnte.“
Dieses Buch leistet vielleicht den entscheidenden Beitrag, „die größte Lüge der Geschichte“ endgültig zu zerschlagen. Menuhin könnte anderen Prominenten Vorbild sein, endlich die Wahrheit zu sagen und dazu beizutragen, die Befreiung der ganzen Menschheit einzuleiten.
Menuhin weiter: „Während die Völker der Welt sich in endlosen Kriegen aufzehren, werden die Bankster durch dieses Blut-Gold immer reicher. Die Menschen der Welt sind von den für ihre Existenz bedeutsamen Entscheidungsprozessen vollkommen ausgeschlossen worden. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem System der Normalmensch heute lebt, ob in einer Demokratie, Republik, Theokratie oder Diktatur. Immer wird die herrschende Elite stärker und reicher, während die für die Wertschöpfung verantwortlichen Bevölkerungen kaum noch überleben können. Hinter den Kulissen kontrollieren ethnische Strippenzieher ihre Marionetten, die sie an die Schaltstellen unserer Systeme gesetzt haben. Wie konnte die Welt in diesem Sumpf versinken? Wer hätte uns dieses Schicksal ersparen können und was können wir heute für unsere Rettung noch tun?“
Das sind die Fragen, die Gerard Menuhin aufwirft.
Das Buch besteht aus drei Teilen. Der erste Teil behandelt die Holocaust-Lüge und den sogenannten Täter Adolf Hitler. Der zweite Teil des Buches enthüllt die Aktivitäten der wirklichen Verbrecher und bietet einen historischen Überblick über den Fortschritt ihrer Verbrechen, und wie sie es machen. Vor allem, wie sie ihre Finanz- und Medienmacht für ihre Verbrechen einsetzen. Der dritte Teil behandelt die beiden Weltkriege, die derzeitigen Gesetze gegen die Meinungsfreiheit und die Entstehung des globalen Orwell-Staates.
Wie gesagt, es handelt sich nicht um irgendeinen Autor, sondern um den Sohn des in den USA geborenen Jahrhundertgeigers Yehudi Menuhin, Baron Menuhin of Stoke d’Abernon. Yehudi Menuhin, obwohl er aus einer alten Rabbiner-Linie abstammte, verurteilte immer schon mit aller Schärfe die Verbrechen des jüdischen Staates Israel im Zusammenhang mit dem Raub Palästinas.
Um das zu glauben, muss man das Buch gelesen haben!
Menuhins Buch hat in der Schweiz bereits das erste Holocaust-Beben ausgelöst. Der sich Carlo I. nennende und unter dem Kampfnamen „Fuchs“ operierende Ost-Schweizer Holo-Widerständler Marcel Sauder hat wieder begonnen, mit Radiosendungen in einem Umkreis von 500 km Aufklärung zu betreiben. Mit ruhiger Stimme spricht er ins Mikrofon: „Der Holocaust hat gar nie stattgefunden. Das ist die größte Lüge des 20. Jahrhunderts. Höchstens ein paar Zehntausend Juden sind im Zweiten Weltkrieg gestorben und das waren alles Hochverräter und Saboteure, die den Tod verdient hatten.“
Der Fuchs auf Sendung
„Der Fuchs“, Marcel Sauder, ist wieder auf Holocaust-Aufklärungs-Sendung gegangen!
Und was bislang unvorstellbar war, ist tatsächlich geschehen. Obwohl der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) wie ein Sturmwind über die Thurgauer Staatsanwaltschaft hergefallen ist, jetzt richtig gegen den Aufklärer zuzuschlagen, weil das „öffentliche Leugnen des Holocaust klar gegen die Rassismus-Strafnorm verstößt“, wie der Generalsekretär des SIG, Jonathan Kreutner (37) kreischte, ist noch nichts geschehen. Kreutner weiter: „Diesmal muss richtig eingeschritten werden.“ Damit spielte Kreutner darauf an, dass der SIG und das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) bereits vor einigen Jahren Anzeige gegen Carlo I. erstattet hatten, weil er schon damals die Holo-Lüge über die Funkwellen angeprangert hatte. Die Staatsanwaltschaft Thurgau verurteilte den Aufklärer damals zu einer Geldstrafe von 1000 Franken.
Nach seiner Verurteilung vor vier Jahren verstummte Carlo I., doch jetzt, seit Erscheinen des Menuhin-Buchs, ist „der Fuchs wieder auf Sendung und er erreicht jetzt mehr Publikum als je zuvor. Er benutzt jetzt Sendestationen in Deutschland, auf der Zugspitze oder dem Feldberg. Damit erreicht er Hörer im Umkreis von 500 Kilometern. Von Tschechien bis nach Italien sind seine Nachrichten zu hören,“ meldete die aufgescheuchte Presse in Diensten der jüdischen Organisationen. Und der Judenführer der Schweiz, der berüchtigte Jonathan Kreutner, drohte der Justiz: „Aber wie lange noch? Rassendiskriminierung ist ein Offizialdelikt. Wir gehen davon aus, dass die Thurgauer Staatsanwaltschaft gegen den Funker vorgeht.“
Doch seltsamerweise ist das derzeit nicht der Fall. Die Staatsanwaltschaft Thurgau windet sich: „Damit wir eine solche Tat strafrechtlich verfolgen, brauchen wir eine konkrete Strafanzeige, welche durch entsprechende Unterlagen belegt ist,“ sagt Hans-Ruedi Graf (61), leitender Thurgauer Staatsanwalt. „Es reicht nicht, wenn uns jemand ein nicht näher bestimmtes Tondokument zukommen lässt.“ Und was noch seltsamer klingt ist die offizielle Verlautbarung des Bundesamt für Kommunikation (Bakom). Die Sprecherin Silvia Canova (29) sagte: „Wir wissen, dass der ‚Fuchs‘ wieder aktiv ist. Ein Verfahren ist derzeit hängig. Das Bundesamt kann den Funker wegen Widerhandlungen gegen das Fernmeldegesetz belangen – nicht aber wegen seiner rassistischen Äußerungen.“
Wir benötigen Ihre Hilfe, um finanziell durchzuhalten und danken unseren treuen Unterstützern, dass wir wirkungsvoll aufklären können
Wir nennen Hintergründe und Täter beim Namen. Wir kämpfen für Volk und Heimat.
Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch
„Der Fuchs“ soll nicht zu belangen sein wegen sogenannter „Holocaust-Leugnung“, obwohl er den Holocaust als die „größte Lüge der Geschichte“ in seinen Sendungen anprangert? Das gab es noch nicht. Carlo I. gab diesmal keine öffentliche Erklärung ab. Als vor drei Jahren gegen ihn ermittelt wurde, sagte er: „Ich bin ein Patriot. Die Behörden wollen mich fertigmachen.“
Für die Schweizer Justiz ist der Fall pikant. Gerard Menuhin ist Schweizer Staatsbürger, er müsste also als sehr prominenter Jude wegen seines Buches vor Gericht gezerrt werden. Doch das will sich die Schweizer Justiz offenbar nicht antun, und so sucht sie einen Fluchtweg. Denn welches Motiv sollte ein Jude haben, Adolf Hitler nicht nur als den Erlöser der Menschheit von der jüdischen Geldherrschaft zu bezeichnen, sondern ihn mit unwiderlegbaren Fakten von den widerlichsten Holocaust-Anschuldigungen freizusprechen? Gerard Menuhin ist Jude, der Sohn von Yehudi Menuhin, wie schon dargelegt. Der Name „Yehudi“ heißt übersetzt „Judäer, Jude“. Wer also so eng mit dem Judentum verwurzelt ist wie der Vater von Gerard Menuhin, der kann kein „Nazi“ sein, was üblicherweise den Aufklärern immer unterstellt wird, wenn sie die Wahrheit über Hitler sagen.
Und wenn Menuhin nicht vor Gericht kommt, wo er doch mit seinen Aussagen viel weiter geht als Carlo I., dann kann „der Fuchs“ (Zorro) erst recht nicht gerichtlich fertiggemacht werden. Ein Dilemma für die Weltlügner. Ein Beben beginnt zu wirken, die Freiheit der Menschheit ist wieder möglich geworden.
Hermannsland
„Des Juden Menuhins gewagtes Buch: Holocaust ein Mega-Schwindel, Hitler der Größte“
> John de Nugent Erstellt: 13. Dezember 2015 <
http://therebel.is/de/news/johndenugent/850969-des-juden-menuhins-gewagtes-buch-holocaust-ein-mega-schwindel-hitler-der-groesste
Triton
Kann aber auch ein beabsichtigte Flucht nach vorne sein.
Bei mir fühlt sich das komisch an.
Kleiner Eisbär
Mit Verlaub Gernotina – Roger G. Dommergue hat vollkommen krass und ungeschminkt den Kern des Übels benannt:
„Wenn also Heidegger schwieg, dann nur, weil er nichts weiter zu sagen wußte.
Was er wußte, war, daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditions- reichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war. Er wußte aber auch, daß die durch den jüdischen Cartesianismus verhärteten Gehirne trotz unwiderlegbarer Beweise nichts begreifen würden. Im Todeskampf der Welt, der nach 1945 folgte, wurde Brasillach erschossen, und die Juden würden nichts begreifen wollen.
Hatte Hitler nicht gesagt: „Das Ziel der internationalen jüdischen Hochfinanz besteht darin, die Volkswirtschaften aufzulösen, um sie unter ihre Vorherrschaft zu bringen (siehe „Gemeinsamer Binnenmarkt 1992″) und dann durch die Betrügerei der Pseudodemokraten alle Länder in den Bolschewismus zu stürzen.“
„Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.“
Indem ich bezüglich aller dieser „kleinen Einzelheiten“ langsam zum Schluß komme, lassen Sie mich noch sagen, daß es für mich erschreckend ist, die schändliche und völlig undemokratische Art und Weise zu erleben, mit der man Prof. Faurisson behandelt (siehe Mordversuch in Vichy und das anschließende, schleppende Ermittlungsverfahren).
Beim Teufel! Wenn jemand in einer streng rechnerischen und technischen Sache lügt, dann ist es doch kinderleicht, ihn vor aller Öffentlichkeit mit Beweisen zu zerschmettern: Faurisson verlangt nichts anderes als das!
Als 1950 zahlreiche kommunistische Persönlichkeiten das Vorhandensein der sowjetischen Gulags bestritten, hat man sie nicht vor die Gerichte zitiert, jedenfalls nicht, daß ich wüßte. Aber 1989 sind die Gulags und die psychiatrischen Anstalten immer noch vorhanden! Aber ich höre weder die Historiker noch die Moralisten des erhabenen internationalen Gewissens deswegen täglich am Fernsehen heulen.
Dagegen hört man sie Tag für Tag über ein Regime lamentieren, das seit 50 Jahren nicht mehr existiert, dessen noch lebende Greise aber auf schändliche Weise ohne Unterlaß und in ehrloser Art verfolgt werden.
…
Als Jude erlaube ich mir, den Meinigen die Leviten zu lesen, da ihre selbstmörderische Triebkraft überwiegt. Ich schrieb an einer Stelle: „Dies ist keine jüdische Frage, sondern ein unlösbares Problem der dummen Goyim.“ Ich bin immer noch erschüttert, festzustellen, mit welcher Unbekümmertheit und welchem Wohlbehagen die Goyim sich der internationalen Schurkerei unterwerfen und die scheußliche Uniform der Levis-Bluejeans tragen.
Ein Goyim sollte für die Seinen die gleiche Arbeit tun, die ich für die Meinigen geleistet habe.
Er wird uns dann sagen, wie die Goyim ihren Beitrag zu der unheilvollen Tätigkeit der Juden leisten. Wie sollten die Juden alles, was sie tun, ohne die komplizenhafte Mitarbeit der Goyim bewerkstelligen können? Die Goyim schlucken passiv die tödlichen Folgen des jüdischen Einflusses. Es liegt sicher, wie ich bereits sagte, bei den unbewußt Eingeweihten eine geistige Unzulänglichkeit vor. Ich bin ihnen auf dem Parkett freimaurerischer Logen begegnet. Die Deutschen scheinen z.B. für die einen mit einer angeborenen Naivität, für die anderen mit einer bewußten Komplizenhaftigkeit ausgestattet zu sein, die sie noch abscheulicher macht als meine Rassegenossen.
Denken Sie einmal über die BRD mit ihrem Präsidenten nach, der sich mit fanatischem Eifer der Verewigung der geistigen und moralischen Sklaverei seines Volkes hingibt.—>>>[Einschub von mir: Hier ist Richard von Weizsäcker gemeint!!!]<<<—
Denken Sie weiterhin über den Zirkus der amerikanischen Wahlen in seiner ganzen Groteskheit nach, wo die beiden Kandidaten nichts anderes zu tun haben, als der Sache des Zionismus ihre bedingungslose, sklavische Hingabe zuzusichern, und sich in diesem Sklavendienst gegenseitig überschlagen, um die Wahlen besser gewinnen zu können …
Es ist schrecklich schmerzhaft, diese Welt der Perversen und geistigen Krüppel in ihrer Not zu analysieren.
Ich komme zum Ende, indem ich sage, daß diese jüdische Tragödie, die dem Ende eines historischen Zyklus (Zeitalter der Finsternis) entspricht und die Juden mit einer spekulativen, analytisch gewundenen atheistischen Überlegenheit verhext, ausschließlich von den psychohormonalen Folgen der Beschneidung am
8. Tage, den ersten von 21 Tagen der Pubertät herrührt.
Ich rechne nicht damit, daß diese Erkenntnisse von Ihnen anerkannt werden. Wenn das der Fall wäre, dann wäre alles, was ich gesagt habe, gegenstandslos.
Ich mußte jedoch auf diese Sendung und vor allem auf die – ach so naive Schlußfolgerung – des Herrn Glücksman antworten, dessen intellektuelle Redlichkeit niemals das überschreiten wird, was die Auswirkungen der Beschneidung am 8. Tage zulassen. Auswirkungen, die nämlich das festnageln, was einige den "Fluch Israels" nennen, der unverbrüchlich und unwiderlegbar geworden ist, seitdem Moses diese absurde sexuelle Verstümmelung auferlegt hat. Deren psychohormonale Wirkung wird von jenen vollkommen verstanden, die die große wissenschaftliche Realität der funktionellen Vorherrschaft des Hormonsystems über das Nervensystem erkannt haben. Das klinische Panorama in Vergangenheit und Gegenwart liefert uns eine Flut von Beweisen dafür.
Ich bin immer bereit, zuzuhören und zu antworten, bestehe aber darauf, mich von meinen Rassegenossen zu unterscheiden, von denen Simone Weil (die französische Schriftstellerin) sagte: Sie (die Rassegenossen) legen niemals diese bescheidene Aufmerksamkeit an den Tag, die der wahren Intelligenz eigen ist."
Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten sollte genauso Pflichtlektüre sein wie Douglas Reeds "Der Streit um Zion"!
Gruß vom kleinen Eisbären…
Gernotina
@ Kleiner Eisbär
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Logik Deines …“mit Verlaub …“ nicht. Sollten wir uns nicht über jeden einzelnen Menschen freuen, der diese ungeheuerliche Wahrheit ausspricht ?
Besonders gewichtig sind diese Bekenntnisse, wenn sie aus jüdischen Kreisen stammen.
Die Leistung von Dommergue schmälert das in keiner Weise … und dass die LC Blogleser
seine Schrift inzwischen kennen, setze ich einfach voraus.
Für die Aufklärung sehe ich folgenden Unterschied: Der Name Dommergue ist einer großen Öffentlichkeit weniger bekannt, der Name des berühmten Geigers schon. Mit dem Namen dieses jüdischen Zeugen, kann man gewisse aufklärungsresistente Gehirngewaschene „erschlagen“ und das habe ich gestern mit Erfolg getestet bei jungen Leuten, das funzt besser als so manche abgefahrene Theorie rund um den hohlen Klaus.
Ich bin Jehudi Menuhin unendlich dankbar dafür, dass es in seiner Familie offenbar ein Klima von Wahrhaftigkeit, Anstand und Ehre gab, das dies ermöglichte und sicher auch viele Gespräche. Ich führe das auf diesen Mann zurück, auf Yehudi Menuhin ! Daniel Barenboim u.a. z.B. hat sich bezüglich des HC Themas noch nicht geäußert, er tritt aktiv für die Versöhnung zwischen Juden und Palestinensern ein.
Mir ist sehr wohl klar, dass Yehudi Menuhin, hätte er ein solches Bekenntnis über den HC während seiner aktiven Karriere als Musiker abgelegt, nie wieder öffentlich hätte Geige spielen können, was sein Leben war !
Bruch Violin concerto no 1 – Menuhin, Fricsay
https://www.youtube.com/watch?v=sCNHM7TCcPs
Kleiner Eisbär
Es ging um diesen Satz @ Gernotina:
„Gerard Menuhin geht in seinen Enthüllungen anscheinend weiter als Roger D. de Menasce … es geht um den KERN und das ganz krass und ungeschminkt !!!“
Aber wie ich weiterlese, ging es dir auch um die Bekanntheit – alles gut, wir sind einer Meinung.
Dir und allen anderen einen schönen Sonntag… 😉
Gernotina
Glenn Gould und Yehudi Menuhin – J.S. Bach
https://www.youtube.com/watch?v=uzJsfZHssIs
Mozart Violin Concerto #5 in A Major – MENUHIN – KARAJAN, Vienna Symphoniker
https://www.youtube.com/watch?v=rgJ75VPghGQ
Gernotina
Gestern konnte man das Video mit Glen Gould und Yehudi Menuhin (Bach) noch aufrufen, aber mit dem SS davor geht es locker 🙂 !
Hermannsland
https://youtu.be/RaY41XNuyYA
Skeptiker
@Gernotina
Gerhard Ittner.
http://www.patriootti.com/wp-content/uploads/2012/07/Ittneroik-1-24261_274x.jpg
Horst Mahler.
http://www.tagesspiegel.de/images/horst-mahler/12087604/4-format43.jpg
Gerd Honsik: Strafanzeige wegen Völkermord gegen die Frauensperson Kahane
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/strafanzeige-gegen-anetta-kahane/
http://diepresse.com/images/uploads//9/b/f/473535/u_Gerd_Honsik.jpg
Gerard Menuhin
https://www.youtube.com/watch?v=EmhatP-RGBw
Gruß Skeptiker
Gernotina
Danke Skepti, sie alle ! Sie alle werden mal den Himmel der Gerechten bevölkern !
Dir einen schönen 3. Advent und allen anderen auch ! LG, Gernotina
Skeptiker
@Gernotina
Das gibt doch diesen Film, wo angeblich so tief in Russland ein Loch gebohrt worden ist, wo man angeblich mit einem Feuerfesten – Spezial – Mikrophon solche Schreie hören konnte.
Ab der Minute 4 und 30 Sekunden.
https://www.youtube.com/watch?v=pahWkjmBWY8
Aber ich kann an einen solchen Stuss echt nicht glauben, wovon leben die denn in der Hölle, vom schreien?
Aber Dir auch einen schönen 3 Advent, obwohl mir Weihnachten bestimmt am Arsch vorbei geht.
Aber als kleines Kind fand ich Weihnachten immer schön.
Da kam die Oma noch…!
https://www.youtube.com/watch?v=sPd5MTyRdts
Gruß Skeptiker
Triton
http://www.asentr.eu/f_jul.html
Gernotina
@ Skepti
Hier noch ein Leckerli für Dich :), besonders ab Min. 10.30 … 2. Satz, sehr schön und berühmt und die Janine hübsch.
Janine Jansen: Violin Concerto no.1 in G minor 1-3 (Max Bruch)
https://www.youtube.com/watch?v=UxZbVwrGOrc
M. Quenelle
Das Video mir Gerard Menuhin habe ich mir gestern Abend angeschaut. Gut für die Wissenden, nicht spektakulär, sehr zurückhaltend, was man sagen durfte. Ein weiterer Gerhard Ittner würde auch niemandem nutzen. Das Interview liegt ein paar Jahre zurück, das Buch scheint es klarer zur Sprache zu bringen. Eine deutsche Übersetzung wird man sich schenken können, die wird radikal zensiert werden, sicher total verdreht, vielleicht noch für Anfänger geeignet. Und /Gruß!
NSSA
Das glaube ich nicht. Auch das Buch „Höllensturm“ wurde ja Wort für Wort übersetzt. Ich denke (und fühle), dass wir seit einiger Zeit in einen Abschnitt eingetreten sind, in denen Zensur und Lügen nichts mehr bringen und immer wirkungsloser verpuffen.
Mit deutschem Gruß °/
NSSA
Kurzer
Ein Kamerad aus der Ostmark hat bei Amazon versucht, das Buch zu bestellen.
Da kam: „Sorry, this item can`t be shipped to your selcted address …“
Dann hat er es mit meiner Adresse versucht. Selbe Antwort. Zu gut d
SH aus dem Trutzgau
der Kurze
Kurzer
Auf gut Deutsch: Das Buch wird in die alliierte Kolonie Restdeutschland nicht geliefert.
Gernotina
Ich lasse es mir von meiner amerikanischen Freundin schicken !
Die scheinen echt aus dem letzten Loch zu pfeifen, sowas abartig Verlogenes und
Primitives !!! Zu erwarten war das schon. Aber denen wird bald alles um die Ohren fliegen !
Über de Schweiz wird es organisierbar sein, wenn es in deutsch erscheint.
Habs heute wieder auf dem Kunsthandwerkermarkt in Sommerhausen getestet, der Name Menuhin öffnet Türen !
Gernotina
Das müsstete der NJ Veritas Verlag von GB aus übernehmen, das Buch ins Programm und verschicken. Ich werde die ansprechen. Der Kopp Verlag kann es natürlich nicht hebeln.
froschn
Warnung vor dem Buch “Tell the Truth and Shame the Devil” von Gerard Menuhin.
http://radio-honsik.com/index.php/117-sendung-22-11-2015/
Gernotina
Gerd Honsik warnt nicht vor dem Inhalt des Buches, im Gegenteil (denn es enthält die beschriebenen heftigen Aussagen über den NS und AH), sondern vor den rechtlichen Folgen in Österreich wegen der Rechtslage der Wiederbetätigung verbunden mit entsprechenden Strafen.
NSSA
Das ist wohl der berühmte „HC-Bonus“, der da eine Rolle spielt. 😉 Warten wir es ab, ich bin optimistisch!
Mit deutschem Gruß °/
NSSA
arabeske654
Ist doch auch nicht anders zu erwarten von dem jüdischen Buchladen. Spielt keine Rolle. Andere werden sich des Buches annehmen, es wird nicht ungelesen verschwinden.
Skeptiker
@Kurzer
Zumindest habe ich das auf mehreren Seiten so reingestellt.
Und zwar 1 zu 1 wie es hier zu lesen ist.
Der Sohn des Jahrhundert-Geigers Yehudi Menuhin erzeugt ein Jahrhundert-Beben der größten Lüge der Menschheitsgeschichte.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/13/von-der-groessten-luege-der-menschheitsgeschichte/
Gruß Skeptiker
Gernotina
Es geht ja auch um G. Menuhins brandneues Buch in dem alles deutlich drinsteht und nicht um ein älteres Video von ihm !
Solche Prozesse müssen übrigens reifen und man muss die Kraft haben und den richtigen Moment nutzen (persönlich), um es zu tun.
Das hat auch Lupo so gehalten, er ging an die Öffentlichkeit mit seinem gesamten Material, seinen Recherchen, NACHDEM er seine Krebsdiagnose erhalten hatte. So schrieb es mir seine Lebensgefährtin nach seinem Tod. Es sollte alles für die Suchenden gesichert werden und sie hat dieses Werk unterstützt und gefördert.
losloesung
… wenn Lupo heute noch leben würde, so würde er Euch fragen: „Freunde, am 18.10.2015 wurden Euch über 200 Perlen der Wahrhaftigkeit und Selbstbefreiung geschenkt, warum ermächtigt Ihr Euch nicht ihrer und geht mit Treu und Glauben sowie in Würde den Weg der Selbstbestimmung frei jeglicher Korruption“ (handeln-in-eigener-Jurisdiktion; handeln-in-eigener-Jurisdiktion)
Skeptiker
@Gernotina
Hat sein Vater nicht am liebsten Bach gespielt?
https://www.youtube.com/watch?v=RATaKVXsjgQ
Yehudi Menuhin
http://medias.medici.tv/movie/yehudi-menuhin-in-concert-magic_d_jpg_720x405_crop_upscale_q95.jpg
Yehudi Menuhin, Baron Menuhin of Stoke d’Abernon, OM, KBE (geboren 22. April 1916 in New York City; gestorben 12. März 1999 in Berlin) war ein von Geburt US-amerikanischer, später schweizerischer (seit 1970) und britischer (seit 1985) Geiger, Bratschist und Dirigent. Er gehörte zu den größten Violinvirtuosen des 20. Jahrhunderts.
Seine Eltern waren jüdischen Glaubens.
https://de.wikipedia.org/wiki/Yehudi_Menuhin
Gruß Skeptiker
Gernotina
Skepti, Menuhin war ein wunderbarer Mann und ein großer Künstler, ein Favourit meines Vaters, durch den ich Menuhin und andere sehr gute Interpreten kennenlernte.
Ich glaube, er hat alle großartigen Violinenstücke gern gespielt und gewürdigt. Kannst ja mal in seiner Biographie suchen, was er am liebsten mochte.
Der eigenwillige Pianist Glenn Gould (Kanadier, ein verrücktes Genie) hat jedenfalls am liebsten Bach gespielt. Seine Macke: Er hat beim Spielen immer mitgesummt, manchmal hört man das.
https://www.youtube.com/watch?v=8I42akKnvUw
Eric der Wikinger
Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
arabeske654
Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.
Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.
http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png
http://www.zazzle.com/arabeske
Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen „Staat“ geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
Legislative, Judikative und Exekutive sind aus diesem Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrechtvereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solch eines Auslandseinsatzes der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.
Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.
Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.
Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.
»Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«
Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.
http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/
Steht auf und fordert Euer Recht!
Skeptiker
@Arabeske654
Steht auf und fordert Euer Recht!
Bob Marley – 1979
https://www.youtube.com/watch?v=2u7DL4M0Hh8
=>
Hier das Ergebnis.
Veröffentlicht am 03.10.2014
https://www.youtube.com/watch?v=_P906_JznqY
Aber in der kurzen Zeit sind ja mal über 1 Millionen mehr hier in der BRD GmbH und Kotze KG, reingeknallt worden.
Gruß Skeptiker
Claus Nordmann
http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Die-Soko-Fl%C3%BCchtlingskriminalit%C3%A4t-in-Brau/Das-Erste/Video?documentId=32121318&bcastId=310854
Claus Nordmann
https://www.youtube.com/watch?v=J9Nq42RmZZk
Claus Nordmann
“ Linker Mob besetzt Leipziger Rathaus. Blutiger Überfall auf NPD-Politiker.
Die Linksextremen haben eine Terrorwelle gestartet. Der Mob will offensichtlich Blut sehen!
◦Nach der Montagsdemonstration am 7.12. in Halle geschah eine Gewalttat, über die nur
die Dresdner Morgenpost berichtete: “Ex-Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel (37) wurde nach
der Hallenser Montagsdemonstration von einem Mann brutal zu Boden gestoßen. Bei dem
Angriff erlitt sie Prellungen am Arm. (…) Ein paar Leute in der Nähe des Übergriffs riefen
die Polizei, andere eilten Oertel zu Hilfe. Dabei verletzte der Rasta-Träger zwei der
couragierten Helfer. Einer musste ins Krankenhaus gebracht werden.”
Nach Auskunft von Augenzeugen hatte der als “Rasta-Mann” beschriebene Angreifer
“sein Messer offenbar griffbereit dabei”. (..) Schon im Verlauf der Montagsdemonstration
war es, wie üblich, zu einem gewaltbereiten Gegenaufmarsch der linken Szene gekommen.
Der Überfall auf Frau Oertel ist überregional kaum bekannt geworden, weil sie nach ihrem
Ausscheiden bei Legida keine Lobby mehr hat. Den Hass der Multikulti-Lobby hsatte sie
sich erst kürzlich wieder zugezogen, als sie vor kurzem in Kötzschenbroda gegen eine
Flüchtlingsunterbringung in einer Grundschule protestierte. (…) “
Quelle :
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/12/10/linker-terror-messermann-verletzt-ex-pegida-sprecherin-kathrin-oertel/
arabeske654
Geisteskrankheit wohin man schaut. Das Video oben wirft die Frage auf, was hat der Gewerkschaftsbund mit den Interessen von illegalen Migranten zu schaffen? Wer hat den Gewerkschaftsbund dazu autorisiert sich der Forderungen dieser Asylbetrüger anzunehmen.
Der DGB hat offenkundig vergessen wessen Interessen er zu vertreten hat und wer das Geld bereitstellt damit die Gewerkschaftsbosse und all die kleinen emsigen Nichtstuer in den Etagen darunter ihr fettes träges Leben als Parasit der Gesellschaft genießen können. Die ganze kommunistisch verseuchte Schmarotzerbande muß weg. Diese ganze jüdisch bolschewistische Parasitensystem muß weg, damit die Deutschen wieder atmen und leben können. Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von den Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen zu manipulieren.
Skeptiker
@Arabeske654
Das nennt sich wohl schleichende Verblödung.
Gestern habe ich ein Film gesehen, wo dieses Unternehmen mal „Weltführend“ war.
Dann kam die wohl die Ölkriese.
Das war ein Spezial – Maschinenbauunternehmen, wo die Mitarbeiter ein wirkliches Kollektiv sein mussten.
Am Ende haben von über 1000 Mitarbeitern noch 100 einen Job.
Aber wie gesagt, die wurden ablelink, weil die wurden schon vor 1976 von aussen ausgesaugt.
Was meinte am Ende der DGB?, wir haben kein Einfluss.
Hier ein Film von 1976, damals sahen die Autos und die Menschen noch anders aus.
http://de.labournet.tv/video/5956/heidenreich-und-harbeck
========================
https://de.wikipedia.org/wiki/Heidenreich_%26_Harbeck
Gruß Skeptiker
arabeske654
Der DGB kassiert Beiträge. Diese Beiträge sind mit einem Auftrag verbunden und der lautet mit Sicherheit nicht billige Arbeitskräfte ins Land zu schaffen damit sie mit den einheimischen Arbeitern in Konkurrenz treten und somit die Löhne senken.
arabeske654
…ich kann mich nur immer wiederholen, nehmt denen das Geld weg. Die lernen es nur auf die schmerzhafte Tour. Verbal verstehen die nicht, die sind schon viel zu tief in der kommunistischen Verblödung drin. Denen hilft nur noch ein Schlag ins Gesicht aus diesem Wahnsinn heraus.
Anti-Illuminat
http://s23.postimg.org/5uxxxuh3v/f13_BRD.png