Related Articles

80 Comments

  1. Pingback: Fleischfressende Krankheit: Will die Elite sich so der „überflüssigen“ Menschen entledigen? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Andreas Große

  2. 20

    m8y1

    Hat dies auf #m8y1 rebloggt und kommentierte:
    Ein Bruchteil des Geldes und der Energie die zum töten aufgebracht wird könnte leicht dafür sorgen das eine Bevölkerungsdezimierung völlig unnötig wird

    Reply
  3. Pingback: Deutsches Volk: Du wirst wieder erstehen, als Licht und Hoffnungsträger für die Welt | Der Trutzgauer Bote

  4. Pingback: Freiheit beginnt in unseren Köpfen – von uns hängt es ab! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

    1. 19.1

      Kurzer

      Der Vortrag, welcher die geistige Munition liefert, um die linke Ideologie verbal total zu pulverisieren:

      http://trutzgauer-bote.info/2015/06/02/vortrag-manfred-kleine-hartlage-warum-ich-kein-linker-mehr-bin/

      Reply
  5. 18

    goetzvonberlichingen

    Klima-Gipfel ist der Gipfel der Einfaltspinsel..und Globalisierer

    Lieber Jimmy Hendrix als ne erdwarme Lesbe Barbra Hendricks.. 🙂
    ..und durch die Klimasektierer wurde der Welt gezeigt, das 2 Grad mehr “Klima” nun in einen Pariser passt..

    Reply
  6. 17

    Hermannsland

    “Beck fordert Akzeptanz für Schächten und Kopftuch”

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/beck-fordert-akzeptanz-fuer-schaechten-und-kopftuch/

    na wer hätte das gedacht 😉

    Reply
  7. 16

    arabeske654

    Alle Wege ins Weiße Haus führen über Tel Aviv!

    Reply
  8. 15

    Thulium

    Das Video welches niemand sehen darf

    Ex Marine/Aktivist Kenneth O’ Keefe spricht einer Debatte im Press TV Klartext und wirft die brennende Frage auf, wer zum Teufel mit klaren Verstand noch glauben kann, dass der Terrorstaat Nummer 1 die USA, die Weltweit Folter, Morden, Verstümmeln, Vergewaltigen und Ihre Kriegsverbrecher vor der Justiz beschützen, dass ausgerechnet die den “Terror” bekämpfen könnten.

    In der weiteren Debatte geht er darauf ein, dass die Parlamente Weltweit nur noch mit mit Prostituierten und Handpuppen der “Geldversorger” geschmückt werden, die als Dienstboten der Finanzmafia eine gewisse Loyalität schuldig sind und deren Profitmaximierende Kriegsagenda nur noch von einem Script abzulesen haben.

    Kenneth O’ Keefe lässt es auch nicht aus das Kind beim Namen zu nennen, dass es sich hier um eine Reihe von Psychopathen handelt, die sowohl die Politischen System als auch die Massenmedien fest im Würgegriff haben, die keinerlei “Gemeinwohl” verfolgen und über ihre Terrororganisation NATO Weltweit ein Blutbad nach dem anderen anrichten lassen.

    Kenneth O’ Keefe spricht auch eine Reihe von “false flag”-Aktionen an, mit den die Tyrannen im Hintergrund die Masse in die Irre leiten, um damit Zustimmung und Legitimation beim Heimatpublikum für ihre Kriegsverbrechen zu erzeugen. Und er spricht aus, daß mehr und mehr Menschen dieses “Problem – Reaktion – Lösung” – Spielchen durchschauen und sich dadurch der feudale Abschaum zunehmend in die Enge getrieben sieht, mit der Folge, das somit ein großer Krieg von Nöten ist.
    Große Kriege sind große Gewinne, für die internationalen Widerlinge, die diese Welt bereits seit Generation beherrschen.

    Es gibt keine “Demokratie” und tatsächlich ist dieses Form einer Gesellschaftlichen Ordnung weltweit gescheitert und wird mit viel Kosmetik seitens der Massenmedien als Fassade aufrecht erhalten. Der ökonomische Faschismus hat das Ruder längst in der Hand und bestimmt in welchen Gewässern die Netze ausgelegt werden und hat nichts dagegen einzuwenden, wenn der ein oder andere Komiker sich hier als Politiker aufspielt, um sich ein Dienstwagen, einige Annehmlichkeiten und eine Minimacht Periode zu erschleichen.

    http://www.mzw-widerstand.com/das-video-welches-niemand-sehen-darf/

    Reply
      1. 15.1.1

        Alter Sack

        Nicht nur die Geschichtsbücher:

        Reply
        1. 15.1.2.1
  9. 14

    Karl Heinz

    OT aber augenöffnend.

    In seinem anhängenden Video beschreibt Hagen Grell auf seine naiv, simplifizierende Art, wahrscheinlich ohne es selbst zu verstehen, die notwendige Machtergreifung durch eine völkische Bewegung.

    Er beschreibt sehr vereinfacht, vor welchen Problemen eine Regierung stehen würde, die die Kontrolle über einen völlig unterwanderten Machtapparat bekommen muß und erkennt die Notwendigkeit von brachial erscheinenden Maßnahmen.

    Für mich augenöffnend, weil ich in meiner ebenfalls naiven Denkungsart, den Handlungsdruck unter dem die Nationalsozialisten standen nicht verstehen konnte.
    Wer ein Volk retten will muß zu allen erforderlichen Maßnahmen bereit sein. Ich habe verstanden. Mein Denkapparat ist jetzt eingerastet.

    Gruß – Karl Heinz

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      Selbstverständlich mußten die Nationalsozialisten zur Diktatur greifen, eine demokratische Lösung, bei den vorliegenden Problemen wäre niemals zielführend gewesen. Eine demokratische Lösung wird auch jetzt nicht zielführend sein, denn bei Auflösung der vorherrschenden Machtverhältnisse versuchen alle Strömungen die Macht zu ergreifen, was sicher nicht im Interesse des Volkes sein wird bei einem Großteil dieser Strömungen.

      Reply
      1. 14.1.1

        Kurzer

        Hitler Appell an die Nation Rundfunk 1932

        “… die Stadt gegen das Land, den Angestellten gegen den Beamten, den Handarbeiter gegen den Arbeiter der Stirne, den Bayern gegen den Preußen, den Katholiken gegen den Protestanten und sofort und umgekehrt …”

        http://trutzgauer-bote.info/2015/05/10/eine-in-vielen-aspekten-tagesaktuelle-rede/

        Reply
        1. NSSA

          Klappt nicht, die letzten drei Beiträge können bei Bedarf gelöscht werden.

        2. 14.1.2.2

          Skeptiker

          @NSSA

          Lass Onkel Skeptiker mal ran.

          So muss das aussehen, ohne die Klammern müsste es dan so aussehen
          (http://www.xup.in/dl,18275801/DiktatorFuehrer.jpg)

          =>
          http://www.xup.in/dl,18275801/DiktatorFuehrer.jpg

          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Nee, klappt auch nicht.

          Alter Sack würde das bestimmt hinbekommen.

          Gruß Skeptiker

        4. NSSA

          Jaja, der Hochmut.. 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        5. NSSA

          Danke dir! Wo hast du das jetzt hochgeladen? Ich würde es dann in Zukunft direkt benutzen!

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        6. Skeptiker

          @NSSA

          Ohne Klammer geht es garantiert.

          (http://weforweb.pf-control.de/uploads/1450280326.jpg)

          Gruß Skeptiker

        7. NSSA

          @Skepti:

          Ich meinte, wo/wie er das Bild jetzt hochgeladen hat, damit ich in Zukunft andere Bilder ebenfalls sofort darüber hochladen kann.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

    2. 14.2

      hardy

      Die “Demokratie” ist in Wahrheit ein großer Teil des Problems.
      Seit vielleicht Jahren schon fährt durch Berlin so ein Irrer mit dem Fahrrad,Motto “Kikerikiiiieee – Demkratie! Der gehört echt in die Psychiatrie,aber sicher wird das nie geschehen und wahrscheinlich ist,daß der vom System bezahlt wird.

      Reply
      1. 14.2.3
    3. 14.3

      arkor

      so ist es Karl-Heinz. Keine Konsequenz darf gefürchtet werden. Umso wichtiger, dass die Rechtmässigkeit vorher klar dargelegt und belegt ist.

      Reply
  10. 11

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Hier auch ein Hinweis auf die Bios Logos Methode von Rainer Nissen.

    http://gerhardschneider.at/bios-logos/

    Reply
  11. 10

    Skeptiker

    Bin ich betrunken?

    http://i0.wp.com/www.mzw-widerstand.com/wp-content/uploads/2015/12/Hitler-Argentina.jpeg

    ===========
    Meine deutschen Volksgenossen!

    Heute vor 16 Jahren haben die drei Wehrmachtsteile Marine, Luftwaffe und Heer die Kapitulation unterschrieben. 16 Jahre sind eine lange Zeit im Leben eines Menschen, doch nur ein Bruchteil einer Sekunde im Leben eines Volkes. Ihr, meine Volksgenossen, die ihr hier versammelt seid, habt trotz eurer Jugend der Gehirnwäsche alliierter Meinungsdiktatoren widerstanden und seid unserem deutschen Volk treu geblieben. Ihr habt die große Aufgabe aufklärend in unserem Volke zu wirken.

    Seid aber vorsichtig und rennt nicht ins offene Messer unserer Volksfeinde. Auch guten Freunden gegenüber sagt nicht alles was ihr wisst, da viele von ihnen Opfer der Meinungsindustrie geworden sind und die Wahrheit von der Lüge nicht mehr unterscheiden können. Das geht heute schon quer durch die Familien. Die Menschen sind geblendet von einem zur Zeit steigenden Wohlstand, der wie schleichendes Gift die Gehirne lähmt. Urlaub, Auto und zweifelhafte Vergnügungen werden höher bewertet als Anständigkeit, Treue und Mut.

    Die Hintergrundmächte, geführt von den internationalen Bankjuden der Wallstreet, der Lombardstreet und dem Oberrabbiner Zadik in Bat Yam bei by Tel Aviv, wissen das genau. Dieser sogenannte materielle Wohlstand ist das süße Gift, das in die Gehirne unserer Volksgenossen eindringt und diese willenlos macht. Treue und Kameradschaft werden durch Habgier und gegenseitige Bespitzelung abgelöst werden.

    Dann kommt die Welle der Beschuldigungen über meine Person und die Zeit des 3.Reiches. Eure Eltern werden mundtot gemacht. Ihr, die ihr jetzt hier versammelt seid, werdet jetzt sagen: Warum greift das geheime Deutschland mit seiner Flugscheibenmacht jetzt nicht ein und beendet diesen Spuk? Jetzt frage ich euch, sollen wir ein Volk, das fast achzig Prozent degeneriert ist aus seinem goldenen Käfig befreien? Ja, so hart es auch klingen mag, sie werden es nicht wollen, und bei einem Angriff auf seine Unterdrücker werden sie uns Widerstand leisten.

    Diese zur Zeit Gehirngewaschenen unter dem Einfluß der jüdischen Presse stehenden…..Die Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten und von den fremden Eindringlingen mit dem Tod bedroht werden, dann besteht die Chance, daß das Volk wieder zu sich findet.

    Nur aus der größten Not heraus wird das deutsche Volk seine wahren Werte wieder erkennen und den überlebungskampf aus der Verzweiflung heraus beginnen. Ja, erst dann wird unser Volk zu seiner Hochkultur zurückfinden!

    Weitere Informationen:
    Was die Welt nicht wollte: Hitlers Friedensangebote 1933 – 1939
    Gerard Menuhin (Jude) : “Der Holocaust ist die größte Lüge”
    Die wahren Hintergründe der Reichskristallnacht
    Der TAG X – Ausblick für die Deutschen und alle Erdenwesen
    Wie kam es 1933/34 zur Revolution?

    Quelle:
    http://www.mzw-widerstand.com/adolf-hitler-rede-1962/

    Ich wusste, die Tagebücher sind doch echt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Claus Nordmann

      ” Die Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten und von den fremden Eindringlingen mit dem Tod bedroht werden,

      dann besteht die Chance, daß das Volk wieder zu sich findet.”

      .

      .

      Wenn hier das große geplante Morden beginnt ( hat ja bereits begonnen ! )

      – dann hat das deutsche Volk nur zwei Chancen : KEINE und GAR KEINE !

      Dann ist das deutsche Volk von der Bildfläche verschwunden !!!
      .

      Reply
      1. 10.1.1

        Claus Nordmann

        Treffender Kommentar ( entdeckt bei Hartgeld.com )

        .
        Neu: 2015-12-15: [08:12] Leser-Zuschrift-DE zu Deutschland als “Wolken-Kuckucksheim”:
        .

        ” Es gibt Beispiele in der Natur, für das, was gerade mit den Deutschen passiert:

        Es geht ihnen wie einem Singvogelpärchen, dem ein Kuckucksei ins Nest gelegt worden ist.

        Der kleine Kuckuck schlüpft aus dem Ei und wirft sofort alle anderen Jungvögel, die ihm als

        Futterkonkurrenten im Weg sind, aus dem Nest. Die Altvögel können nie genug Nahrung heranschaffen,

        um den wachsenden Kuckuck zufrieden zu stellen. Irgendwann ist der Kuckuck dann dreimal so groß

        wie seine Wirtseltern, die ihn immer noch fleißig füttern: “Wir schaffen das!”…

        – In Wirklichkeit war dieses Vogeljunge nie das eigene, die Ressourcen wurden benutzt und ausgebeutet

        von einem fremden Vogel, der sich den Wirtsvögeln aber auch schon durch gar nichts verbunden fühlt.

        So sehe ich das mittlerweile. – Und wenn der Vogel ausgewachsen ist, wird er auch noch eine Zeitlang

        außerhalb des Nestes weitergefüttert, bis er sich dann auf Nimmerwiedersehen davon macht.

        Ein Kuckucksweibchen sucht sich dann eine neues Singvogelnest mit neuen Wirtsvögeln,

        die es mit seinem Ei beglücken wird. Ist nicht fair, – aber eben in der Natur durchaus üblich. ”

        1. ) Ein Volk, welches die Lebensgesetze nicht beachtet, hat seinen biologischen Untergang offensichtlich verdient !

        2. ) Ein Volk, welches erst in Not und Elend geraten muß, um – w i e d e r – z u – s i c h – zu finden, ist ein biologisches AUSLAUFMODELL

        —– und hat ein WEITERLEBEN – im harten Ringen der Natur – dann offensichtlich wohl nicht verdient und wird von der Natur eliminiert !!!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Triton

          1.) Die Feinde des deutschen Volkes haben erst Recht den Untergang verdient, da sie es sind die Lebensgesetze in keinster Weise beachten.
          2.) Unsere Feinde, die unser Volk mit kaltschnäutziger Absicht in Not und Elend bringen, was sie immer schon taten, nein sie werden ein Auslaufmodell sein.

          Der Schreiber bei Hartgeld übersieht, dass die absichtliche Tat, ein Volk in diese Lage zu manövrieren per List und Täuschung weitaus schwerer wiegt als die Ergebnis -Träger dieser Lügen.
          Und wer so ein Hartgeld-Stuss verbreitet und Deutschland mit einem Kukuksnetz vergleicht ist nicht besser und wird selbst eliminiert werden !

        2. Kurzer

          Walter K. Eichelburg, der Verkäufer der ANGST

          Eichelburg zitiert ja auch Rothschild: Man müsse Aktien kaufen, wenn das Blut auf der Straße fließt.

          ANGST – Die mächtigste Waffe der dunklen Mächte

          “… In den letzten Tagen und Wochen überschlagen sich immer neue Meldungen über die “Flüchtlingskrise”, welche in hohem Maße bei vielen Menschen extreme Ängste hervorrufen. Selbst Netzseiten, welche eigentlich konstruktive Aufklärungsarbeit leisten, machen hier keine Ausnahme. Ich habe mich unter dem Aspekt, daß solche Meldungen zur Kenntnisnahme gedacht sind, in gewissem Umfang daran beteiligt, habe dies aber nun deutlich eingeschränkt.

          Die aktuelle Terrorinszenierung in Paris zeigt einmal mehr wie die Menschheit in geradezu irrationale Ängste und Schrecken versetzt wird. Aber auch der Alltag vieler Menschen wird durch Angst vor Krankheit, Arbeitslosigkeit, der Angst, die nächste Rechnung nicht bezahlen zu können und wer weiß noch welche Ängste bestimmt …

          1945 wurde eine Schlacht, aber nicht der Krieg verloren. Unsere Kameraden der Absetzbewegung wachen über uns. Das uns noch verbliebene Restland ist definitiv vor Angriffen der Rothschildbande geschützt. Es wird weder zu großen “Terroranschlägen”, noch zu einem flächenbrandartigen Bürgerkrieg kommen.

          Unsere Aufgabe ist es, an uns selbst zu arbeiten, uns auf unsere wahre Herkunft und Geschichte zu besinnen und vor allem, uns dazu zu bekennen …”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/11/14/angst-die-maechtigste-waffe-der-dunklen-maechte/

          http://trutzgauer-bote.info/2015/11/05/seid-stolz-auf-eure-ahnen-bekennt-euch-zur-wahren-deutschen-geschichte/

          Deutsche Landser trösten kleines Ukrainermädchen

          http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1434804453.jpg

        3. Triton

          Wir brauchen nur -verbunden mit dem Atem- (= Odem, Odin) das innere, ängstliche Wesen fühlend anzunehmen. Die äussere Situation hat es nur wachgerüttelt und das ist seine Aufgabe, es ist das Resonanzgesetz.
          Das ist das Einzige was wir -für uns selbst- tun können und gleichzeitig, das Entscheidende. Es kann uns niemand verbieten.
          Viele Menschen werden in der Aufwachphase davon geplagt, da sie im Schlaf oft Kontakt zu Ahnen haben.

          Wir haben in Jahrhunderten angesammelte Angstenergien verdrängt, die jetzt hochkommen müssen, sie wollen angenommen werden, es sind die Erlebnisse und Ängste unserer Ahnen.

          Wenn wir diese Angstfelder transformieren, dann ist der geistige Kampf gewonnen und der Feind geht leer aus.
          Wenn nicht, gehen wir in den äusseren Kampf, da die Resonanz uns dazu zwingt. Das ist die Stelle die Frau M. errichten möchte, da sie hier weiß zu gewinnen.

          Die Überfremdung darf keine Ängste mehr erzeugen, dass heisst nicht dass man es gut findet…. und schon sind wir in unserer Kraft.
          Wenn wir diese Angst ablehnen und die Politiker verantwortlich machen (sind sie auch- gewissermaßen) gehen wir in die Machtlosigkeit und das will Frau M.

          Mächtig ist nur, wer seine Angst überwindet. Angst sind Energieschnüre die uns an das Problem ketten, dass wissen auch die Macht-Haber.

          Ich schreibe das immer wieder, weil ich es selbst erfahren habe und weil ich weiss das es der einzige Weg ist in unsere Macht zu kommen, dann sind wir die Macht-Haber.
          Wenn wir das geschafft haben zwingen wir diese Kreise in ihre Ohn-Macht, enorm starke Energien, da sie diese genau so lange ablehnen wie sie Kriege führen.

          So gesehen leistet Herr Nordmann einen guten Dienst

        4. Age

          @Triton

          Trainierst du dich selbst oder hast du Hilfe in Anspruch genommen?
          Was hältst du von solchen “Selbst-Coachings”?

          http://www.zeitzuleben.de/das-resonanzprinzip/

          Ich weiß das ich all das :

          Themen
          Potenzial entfalten
          Disziplin und Willenskraft
          Glücklicher werden
          Inneren Frieden finden
          Sich selbst finden
          Entscheidungen treffen
          Selbstbewusster werden

          dringend nötig habe und mir auch sehnlichst wünsche (das innere Kind schreit förmlich und täglich danach!!)!
          Erst Reaktion darauf ist erst Mal Abwehr und Magengrummeln.

        5. Triton

          Ich trainiere nicht und nehme keine Hilfe in Anspruch, es entsteht eigentlich aus dem Interesse daran und konnte es aber auch anwenden.
          Zeitzuleben ist ja auch ein Portal, welches diese Dinge anbietet.

          Für die Masse ist es allerdings nicht annehmbar, da die meisten Menschen im – die anderen sind schuld- Prinzip leben.
          Dass sie aber die Konsequenz daraus tragen müssen ahnen sie nicht.

          Das Endergebnis sollte ein Mensch sein, der den germanischen Tugenden nahe steht:
          Aufrecht, diszipliniert, treu und mutig seinen Weg zugehen und der sich von äusseren Umständen nicht umhauen lässt.

          Wenn man lernt für alles im Leben die Verantwortung zu übernehmen, dann hört der Kampf auf Schuldige finden zu müssen.
          Wenn man innerlich ja sagt zu allem was man fühlt, dann werden abgespaltene Teile zur Ganzheit integriert.
          Das ist Heilung.

          Nicht wenige Männer (als Beispiel) sind emotional abhängig von der Frau, entsteht in den ersten 7 Jahren aus der Beziehung zur Mutter (Wurzelchakra).
          Das Leben wird ihnen Frauen bringen, welche diese Abhängigkeit schamlos ausnutzen.
          Solange, bis der Mann bereit ist diesen emotionalen Schmerz anzunehmen, sonst besteht Wiederholungszwang.
          Geht das Thema ins Annehmen, dann verschwinden diese Frauen von selbst, wenn nicht, wird der Mann sich ruinieren bis zum bitteren Ende, finanziell und gesundheitlich.
          Dass man die Situation hätte lösen können wird i.d.R. nicht verstanden, die Frauen waren Schuld…

          Aus meiner Sicht hat man das Problem aus dem Vorleben mitgebracht und man hat automatisch Resonanz zu dieser Mutter und dem Thema überhaupt.

          Das Thema ist riesengross…..

        6. Age

          Ich bin auf das Thema durch Robert Betz gestoßen.
          Alles was er sagt macht 100% Sinn und kann ich 1:1 auf mich übertragen.
          Leider sage ich zu meinem inneren Kind, wie Millionen Andere, noch Nein. Das Ergebnis ist klar – Opferrolle “Schuld sind die Anderen” usw…Probleme jeglicher Art.
          Kann mir gerade nicht vorstellen ohne Training und ohne Hilfe überhaupt Ergebnisse zu erzielen.
          Aber gut wenns bei Dir auch so klappt – kannste froh sein. 🙂

        7. Triton

          Age,

          es geht eigentlich nur darum innerlich standhaft zu bleiben, zuversichtlich und zentriert zu sein, egal was die äusseren Umstände sind.
          Etwas, was ich auch noch nicht 100pro draufhabe, aber es wird….

          Robert Betz ist gut, aber er kann noch besser reden…..

        8. Freygeist

          @Triton

          Der Vergleich des Hartgeld-Kommentators ist durchaus berechtigt.

          Ich stellte das vor einer Weile ebenso fest und bezeichne es als das “Kuckucksnestsyndrom”, dem leider sehr viele (!) deutsche Gutmenschen aufsitzen. Das ist Fakt!

          Das Resümee jedoch, unter dem kleinen “–” , bezieht sich wörtlich auf den Kommentar von Skeptiker 01:47

          “Die Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten und von den fremden Eindringlingen mit dem Tod bedroht werden, dann besteht die Chance, daß das Volk wieder zu sich findet.”

          Es stammt daher logischerweise aus dem Hirn und der Feder von Claus Nordmann, und gehört nicht zu den Ausführungen des Hartgeld-Kommentators.

          Wer genau liest und mitdenkt, ist klar im Vorteil.

          Auch diesem von Skeptiker zitierten Satz kann ich nur zustimmen, so wie wohl jeder, der Ahnung von naturgemäßen Heilungsvorgängen hat.

          @Claus Nordmann bringt halt wieder mal – wie gewohnt – den Wurm rein, mit seiner krankhaften Schwarzmalerei und dummen Pauschalisierungen.
          Vorsicht: Angst fressen Hirn auf! (frei nach R.W. Fassbinder)

        9. Triton

          Freygeist, alles richtig.
          Aber wir müssen aufpassen unsere Landsleute, so hirngewaschen sie auch sind, in die blöde Ecke zustellen.
          Das ist genau das, was das BRD System per Pisa mit unseren Kinder macht und Witzemacher mit Blondinen.

          Unsere Kinder sind nicht dumm und unsere blonden Frauen auch nicht, sie wurden allenfalls verdummt oder dumm dargestellt und das mit böser Absicht.

          Dass die Not eine Wirkung Richtung Volksfindung haben wird, hoffe ich, das musste ich gestern wieder bei meinem eigenen Vater erleben….
          Ich sag jetzt nicht worum es da ging, reicht wenn ich damit leben muss.

        10. 10.1.1.2

          Claus Nordmann

          .
          .
          “Willkommen liebe Mörder.” ( Heinz Rudolf Kunze )
          .

          Ist es jeder Vierte,

          ist es jeder Dritte,

          aber sie sind hier ganz in unsrer Mitte,

          jeder kann es sein,

          keinem kann man trauen,

          manchmal sind es Männer,

          ab und zu auch Frauen.

          Sie wollen uns zerstören,

          sie wollen uns vernichten,

          nichts wird sie dazu bringen,

          darauf zu verzichten,

          wir möchten das verdrängen und einfach ignorieren,

          uns weiter davor drücken,

          den großen Kampf zu führen.

          Willkommen liebe Mörder,

          fühlt euch wie zuhause,

          bedient euch,

          macht es euch bequem,

          kurze Atempause,

          nichts nehmen wir euch übel.

          Empörung nicht die Spur,

          ihr habt halt eine andere Umbringekultur.

          Jeder sieht es kommen,

          die Bedrohung steigen,

          jeder ist beklommen,

          keiner will es zeigen,

          laßt uns das vertuschen,

          nicht darüber reden,

          alle gegen alle,

          jeder gegen jeden.

          Sie pflegen fremde Bräuche, so lautet das Gerücht.

          Genaueres weiß keiner, denn man erkennt sie nicht,

          und wenn sie unter sich sind,

          dann lachen sie uns aus,

          nie würden sie behaupten, mein Haus ist euer Haus.

          Willkommen liebe Mörder,

          wir sind so tolerant,

          die Dunkelheit bricht bald herein über dieses Land.

          Wir reichen euch die Kerzen, damit ihr besser seht,

          und euch das nächste Opfer nicht durch die Lappen geht.

          Willkommen liebe Mörder,

          ein viel zu hartes Wort,

          wir haben doch Verständnis,

          ihr nennt das nicht mal Mord,

          ihr tut’s aus Überzeugung und

          wenn man’s überlegt,

          wir sind so schlaff und müde,

          wir gehören weggefegt.”

        11. 10.1.1.3
      2. 10.1.2

        Claus Nordmann

        Interessante Leserzuschrift

        entdeckt bei hartgeld.com : ( Kommentator : ” Der Schrauber ” ) :
        .
        .

        ” Paßt alles zum umfassendsten Hochverrat, den es in der gesamten Menschheitsgeschichte gegeben hat.

        Man holt mit vollem Bewußtsein und aller Gewalt eine Kriegsarmada an Terroristen, Marodeuren und

        Gewaltkriminellen rein, die zu gegebenem Zeitpunkt über die Landsleute herfallen sollen.

        Man zerstört die eigene Landesverteidigung zunächst durch Umbau zu rosaroten Gender- und Kitabeauftragten

        und Derangierung des Equipments, die letzten noch verfügbaren Reste schickt man außer Landes, um hier

        das Land endgültig zu entblößen und weiters in Nahostistan für terroristischen Nachschub auf dem Weg nach

        Europa zu sorgen. Und zuschlechterletzt entwaffnet man das Volk immer umfassender und tyrannischer.

        Das Volk allerdings, gegen das Lemminge Survivalcamps sind, beklatscht das überwiegend noch. Die Polizei,

        Dein Feind und Helfershelfer, dient ausschließlich zur finalen Einschüchterung des unerwünschten Packs,

        also des letzten Anteils autochthoner Bevölkerung, der noch aufrecht geht, statt in Schuld und Sühne

        vergehend sich mäandernd über den Boden zu schlängeln. “

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Freygeist

          “Die Polizei, Dein Feind und Helfershelfer, dient ausschließlich zur finalen Einschüchterung des unerwünschten Packs, also des letzten Anteils autochthoner Bevölkerung, der noch aufrecht geht,…”

          Es geht auch anders:

    2. 10.2

      Skeptiker

      Das Video ist richtig gut.

      Am Ende redet Ursula Haverbeck.

      Quelle:
      Gerard Menuhin
      Von Mut zur Wahrheit – 12. Dezember 2015

      Wegen der Wort der sogar im Link steht, habe ich keine Lust in der Moderation zu landen.

      Hier die Quelle:
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/06/07/wie-brd-politker-das-deutsche-volke-vernichten-wollen-ihre-aussagen/#comment-22979

      Irgendwie habe ich das Gefühl, das Gerard Menuhin Ursula Haverbeck wohl sehr am Herzen liegt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.2.1

        Kurzer

        Nur mit der Wahrheit haben wir die Möglichkeit, in eine friedliche Zukunft zu kommen

        “Ursula Haverbeck beschämt mit ihrem geradlinigen und unerschrockenem Auftreten die bundesdeutsche Besatzerjustiz. Das Besatzungskonstrukt BRiD gründet sich auf Volksverhetzung: Der Verhetzung des deutschen Volkes und seiner Geschichte. Wer, wie Ursula Haverbeck, sich in der Öffentlichkeit für das deutsche Volk und die geschichtliche Wahrheit einsetzt, muß nach der Logik des Systems wegen “Volksverhetzung” verurteilt werden …”

        http://trutzgauer-bote.info/2015/11/16/nur-mit-der-wahrheit-haben-wir-die-moeglichkeit-in-eine-friedliche-zukunft-zu-kommen/

        Reply
      2. 10.2.2

        Skeptiker

        @Kurzer

        Hat Ursula das von Gerard Menuhin

        Wenn man genau zuhört, sagt er es ja auch.

        Veröffentlicht am 14.08.2012

        Ab der 7 Minute.

        Weil die kennen sich wohl.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 10.2.3

        Skeptiker

        Und nun das noch.

        Endlich mal die Wahrheit.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  12. 9

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Ist englisch, aber vermutlich sehr interessant:

    Reply
  13. 8

    arkor

    Deutsches Volk,
    finde Deine Wurzeln wieder und weise die zurück, die Dich von Dir selbst entfremden
    Deutsches Volk,
    erkenne Deine Wurzeln und weise die zurück, welche sie Dir abschneiden wollen,
    Deutsches Volk
    erkenne Dein Volk, erkenne, deine Brüder und Schwester,
    erkenne Deine Kinder, Deutsches Volk und die welche Dich von DEINEN NÄCHSTEN ENTFREMDEN WOLLEN,
    Deutsches Volk erkenne die allumfassenden Lügen,
    erkenne dass Du Deinen Feinden mehr geglaubt hast als DEINEN EIGENEN AHNEN, dass Du vom Feind getäuscht wurdest über deine NÄCHSTEN VORANGEGENANGENEN,
    Deutsches Volk
    erkenne die Wahrheit,
    erkenne dein eigenes Wesen und deinen Geist,
    und den göttlichen Odem aus dem Du entsprangst,
    erkenne deine Schönheit Deutsches Volk,
    erkenne Deine Werke, die der Menscheit zum größten Geschenk wurden
    wenn Du dies erkannt hast Deutsches Volk,
    dann wirst du die Dunkelheit verlassen, die dich sieben Jahrzehnte umgab,
    dann wirst Du wieder zu Deiner Kraft finden, die nie weg war, nur zugeschüttet unter einem Haufen Lügen,
    dann wirst Du wieder erstehen,
    als Licht
    und Hoffnungsträger
    für die Welt.
    Die Zeit der Zweifel sind vorbei.

    http://trutzgauer-bote.info/2015/09/24/08-08-2015-kornkreis-zeigt-die-schwarze-sonne-2/

    Reply
    1. 8.1

      Kurzer

      Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

      “… Unsere Vorfahren kämpften an vielen Fronten für unser HEILIGES DEUTSCHES REICH, welches nachweislich diesen Krieg nicht gewollt hat …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/05/seid-stolz-auf-eure-ahnen-bekennt-euch-zur-wahren-deutschen-geschichte/

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/06/es-kann-keine-distanzierung-von-der-deutschen-geschichte-geben-wenn-man-geistig-gesund-ist/

      Reply
  14. 7

    arkor

    arabeske654 said
    14/12/2015 um 18:17

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
    Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
    Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
    Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://www.zazzle.com/arabeske

    Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
    Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
    Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
    Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
    Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
    Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
    Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
    Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
    Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
    Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.

    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
    Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

    Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

    »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

    https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Steht auf und fordert Euer Recht!

    Reply
  15. 6

    arkor

    Die Rechte der deutschen sind unauflöslich und nichts wird durch die BRD als Besatzungsordnung zu Recht, sondern bleibt Gegenstand der Rechtsbetrachtung und Rechtsabarbeitung durch das deutsche Volk.

    http://trutzgauer-bote.info/2015/08/06/das-voelkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloeslichen-rechte-der-deutschen/

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    Die Zeit der Warnungen läuft ab, denn die Klagenden, das deutsche Volk wird die Klage wegen Versuch des Völkermords zu Ende führen, als Kläger, als Staatsanwalt und als Richter, weil das deutsche VOLK DIE ALLEINIGE UND UNMITTELBARE GEWALT IST!

    http://trutzgauer-bote.info/2015/10/12/eine-warnung-durch-das-deutsche-volk/

    Reply
    1. 6.1

      arabeske654

      Völkerrechtliches Gutachten von Prof. Dr. jur. Hans Werner Bracht

      1.Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich und daher auch nicht identisch mit dem Deutschland von heute. Das Deutsche Reich besteht vielmehr bis auf den heutigen Tag fort.

      2.Es gibt kein festes Datum, ab dem das Deutsche Reich untergegangen wäre. Daher besteht das Deutsche Reich bis auf den heutigen Tag fort. Das hat auch noch zur Folge, daß auch das Gesetz des Alliierten Kontrollrates Nr. 46 aus dem Jahre 1947, das das Land Preußen auflösen sollte und wollte, von Rechts wegen nicht besteht. Denn es widerspricht dem allgemeinen Völkerrecht eindeutig, da eine Besatzungsmacht nach Kriegsvölkerrecht nicht berechtigt ist, das Gebiet des besetzten Landes
      willkürlich zu verändern. Nach Art. 25 des Grundgesetzes geht das Völkerrecht dem deutschen Recht im Range vor, weshalb alles,
      was dagegen verstößt, in Deutschland rechtswidrig ist. Das ergibt sich völkerrechtlich aus dem im Völkerrecht für den Krieg allein
      geltenden Gesetz des Internationalen Kriegsrechts, der sog. Haager Landkriegsordnung (HLKO) vom 18. 10. 1907. Sie gilt noch heute für jede Besatzungsmacht in jedem fremden Land, das infolge eines Krieges besetzt wurde (Art. 22 a.a.O.). Mithin ist davon auszugehen, daß das Deutsche Reich und auch Preußen noch vollständig weiterbestehen und nicht etwa gar völkerrechtlich zulässig von den Okkupationsmächten Polen, Rußland (Nord-Ostpreußen), Litauen (Memelkreise) annektiert worden sind.

      ……………………..

      In diesem Rahmen besteht auch die deutsche Staatsangehörigkeitfort, die rein staatsrechtlich nicht die der Bundesrepublik Deutschland ist, für die es kein eigenes Gesetz gibt. Wohl aber gibt es die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches nach dem Reichs- und Staatsbürgergesetz von 1913: Jeder Deutsche ist also nach dem öffentlichen Recht im Staats- und Völkerrecht Reichsdeutscher und nicht etwa Bundesdeutscher.

      http://schaebel.de/wp-content/uploads/2015/12/volkerrechtsgutachten_prof_bracht.pdf

      Reply
  16. 5

    arkor

    Beihilfe zum Straftatsbestand des Völkermords gegen das deutsche Volk sowie sämtlichen Einzeltatsbeständen begangen von Illegalen, in straftätlicher Beiihilfe Flüchtlinge genannt:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/rot-gruen-setzt-journalisten-unter-druck-damit-sie-nicht-ueber-straftaten-von-asylbewerbern-bericht.html

    Reply
      1. 5.1.1

        Gernotina

        Es geht wieder alles !

        Videos, Videos, Videos

        http://nsl-archive.tv/indexnsl.htm

        und Bücher vor 1945

        http://nsl-archive.tv/Buecher-bis1945.html

        Reply
      2. 5.1.2

        Gernotina

        Geht mal auf seiner Seite auf die Schrift “Antwort” … ich konnte es pasten, hat doch noch geklappt (der Text sprang immer weg).

        http://www.gerard-menuhin.de/

        Es ist so, wie ich es vermutet hatte (er sagt es selbst) … sein Vater war genauso drauf wie er !
        Das macht mich ganz glücklich !

        Vielleicht kann man bei untenstehendem Verlag was über sein neues Buch erfahren (Beschaffung)

        Weil ich meine ketzerischen Meinungen geäußert habe, verlor ich mein Amt als Vorstandsvorsitzender der Yehudi-Menuhin-Stiftung Deutschland. Mein Vater, der Jahrhundertgeiger Yehudi Menuhin, hatte die Stiftung gegründet.
        Als meine Kollegen im Vorstand von meinen Artikeln erfuhren, wurden sie von einer Art Hysterie erfasst. Sie schlossen mich gleich aus ihren ehrlichen Gutmenschenherzen aus.

        Wenn irgendwelche Kleingeister mir erklären wollen, wer mein Vater wirklich war, blicke ich meist freundlich drein. Der Witz dabei ist: Yehudi Menuhin hätte meine Meinung geteilt. Er wird zu Unrecht als Kronzeuge für die multikulturelle Agenda benutzt. Und auch was unsere Zuneigung zu Deutschland und unser Eintreten für die Palästinenser angeht, weiß ich mich mit meinem Vater Yehudi und meinem Großvater Moshe einig.

        Hier also meine Antwort.
        Auf die gegen mich entfachte Kampagne.
        Auf die Verzeichnung der Persönlichkeit Yehudi Menuhins.
        Auf die drängendsten Fragen der Zeit.
        Wobei ich mich bemüht habe, kein heißes Eisen auszulassen …

        Das Buch ist erschienen bei
        FZ-Verlag,
        Postfach 60 04 64
        81204 München
        Tel.: (089) 89608521
        Fax: (089) 834 1534
        http://www.deutscher-buchdienst.de
        info@deutscher-buchdienst.de

        Reply
        1. 5.1.2.1
        2. Gernotina

          Warum zickt die wohl rum ? Wer kitzelt da !

        3. Alter Sack

          Da zickt JavaScript: Es gibt kein Ereignis namens “event”, und onevent ist lediglich ein Platzhalter für alle möglichen Ereignisse, darunter onclick, onmouseover, onmousedown, onmouseup, onmouseout … jede Mausbewegung verursacht irgendwas.

        4. 5.1.2.2

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Habe bei der angegebenen Tel-Nr. ((089)-89608521) angerufen….. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es den FZ – Verlag nicht mehr gibt, aufgelöst, so in etwa.
          Ob das stimmt, weiß ich derzeit nicht.

  17. 4

    arkor

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

    Brandbrief aus Kreisen der Behörden.

    Und wieder wird eines ersichtlich. Die Behörden kennen nicht die wahre Rechtslage nicht im Gerinsten.
    Aber wichtig ist, das Geständnis des Völkermordfiaskos.

    Reply
    1. 4.1

      Kurzer

      “… Sicherheitsexperten entsetzt über deutsche Politik …”

      Wenn man sich das alles reingezogen hat, ist einmal mehr klar:

      Experten sind Leute, die auf extrem hohen Niveau keine Ahnung haben.

      Aber immerhin machen sie sich “Sorgen” und sagen, daß “Deutschland keine zusätzlichen Migranten mehr aufnehmen könne …”

      All die ist den Herren Experten natürlich völlig unbekannt:

      “… Die tatsächliche Obergrenze für die Aufnahme von “Flüchtlingen” kann nur bei genau NULL liegen, denn:

      -Die BRiD hat keinerlei rechtliche Grundlage für die Aufnahme von “Flüchtlingen” und kann nicht einem einzigen zugezogenen Menschen eine Staatsangehörigkeit verleihen.

      -Die BRiD hat kein Mandat des DEUTSCHEN VOLKES für irgendeine Handlung.

      -Die BRiD ist ein alliiertes Kriegsgefangenenlager mit eingebauter Staatssimulation.

      -Die “Bundesregierung” ist die von den Alliierten eingesetzte Besatzerverwaltung.

      -Die BRiD steht als Mitglied der UNO dem deutschen Volk und dem DEUTSCHEN REICH als Feind gegenüber.

      -Alle Handlungen der “Bundesregierung”, als auch die Beteiligung an Kriegshandlungen der demokratischen Weltenbeglücker, sind diejenigen eines hündischen und tributpflichtigen Vasallen ZIONS.

      -Der Zweite Weltkrieg ist BIS HEUTE NICHT BEENDET, es gelten die UN-Feindstaatenklauseln …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/12/11/wir-brauchen-wieder-hoheit-ueber-unser-territorium/

      Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      The Show must go on: Seehofer bei der CDU “Wir haben eine exzellente Kanzlerin”

      “… Verhalten begrüßen 1000 Delegierte den CSU-Chef auf dem CDU-Parteitag. Heftiger Applaus ertönt erst, als sich Seehofer zum gemeinsamen Vorgehen bekennt – und Merkel als “exzellente Kanzlerin” lobt …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/12/15/the-show-must-go-on-seehofer-bei-der-cdu-1304-wir-haben-eine-exzellente-kanzlerin/

      Reply
    2. 3.2

      Joker

      dieses scenario gibt es im illuminati karten spiel von jackson zu sehen, dieses scenaio wurde wohl schon in den 90 jahren ausgedacht und diesen biologischen kampfstoff entwickelt für who pandemie gesetze. dieses scenario gibt es auch in der serie akte x zu sehen, wo sie einen biologischen kampfstoff in einem kino ausprobierten, irgend welche us terroristen, die anschliessend es auf bank noten besprühten um dort es unter die menschen zu bringen. kann man sich ansehen, beides in den 90 jahren geschrieben, und entwickelt für endzeit nwo who chiping pläne. denke somit kann man das bargeld verbieten, wenn es übertragbare haut zerfressende krankheits erreger, kampfstoff der us amerikaner von nah ost in europa und usa als tarnung übertragen wird, und sie duch diesen us biolo das biologischen kampfstoff das bargeld verbieten wollen und werden, durch einen triftigen grund werden sie das abrgeld verbieten. und so eine who nwo pandemie aktion der illu-pest wäre das beste mittel um das bargeld zu verbieten, wenn sie eine propaganda aktion und tote presentieren können. jedenfalls haben sie in in der akte x serie auf das bargeld besprüht diesen us biologischen kampfstoff um terror zu verbreiten, aber im hintergrund gedanken dieser folge war es einen unterschweligen grund in unsere psyche zu pflanzen in die heutige zeit um das bargeld zu verbieten und damit ok zu gehen, das ist alles unterschwelige propaganda aus der vergangenheit die bis heute wirkung zeigen soll. sie programieren unsere psyche von den 90er jahren, um heute die konsequenz ziehen zu können mit dem wir einverstanden und konform gehen sollen. ergo alles plan, und sehr lange daran gearbeitet worden, um dieses scenario jetzt ungehindert realisieren zu können. virus, biologischer kampfstoff, who, pandemie, syrien, flüchtlinge, übertragung, bargeld das jeder in der hand hat, bargeld verbot um krankheiten viren zu umgehen. smard card, verchipung wegen geförderter kriminalität duch diese kommunisten diktatur. die illuminati karten sagen die ganze agenda voraus, und dieser biologische kampfstoff wurde auch gezeigt prophetisch, und in der serie akte x mit dem bargeld in verbindung gebracht das es menschen zerfrisst, und bargeld somit ein übertragungs mittel wäre das zu verbieten gilt. 2016 werden sie das bargeld definitif verbieten, in hellas werden sie damit anfangen und molotows für diesen verrat kassieren.

      tod der eu, tod der nwo, tod dem kommunistischen hartz 4 volks vernichtungs krieg gegen die deutsch europäische bevölkerung und familie, tod der scientology satanisten mafia, tod der kommunisten diktatur der juden banken über der welt. tod der holo juden lüge, tod den banken, tod den medien, tod dieser welt kommunistischen diktatur namens demokratie.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen