Related Articles

17 Comments

  1. 14

    robertknoche

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Durch die offenen Grenzen ist Deutschland verwundbar geworden. eder kann in dieses Land eindringen, die Bürger terrorisieren, ihnen Hausund Hof plündern oder sogar ganz Deutschland in einem Handstreich besetzen. Deutschland ist damit in großer Gefahr! Wer die offenen Grenzen anordnet, will Deutschland vernichten!

    Reply
  2. 12

    Kurzer

    ISAIS – unsere Welt ist nun im letzten Wandel – Teil 2

    “… ISAIS hat uns gezeigt, wer wir sein können und eigentlich sind. Gerade die momentane Situation unseres geliebten Volkes zeigt uns, wie es vor langen Zeiten durch Schaddains Einfluss schon immer war, LÜGE, BETRUG und SELBSTLEUGNUNG herrschen, egal wohin man schaut. Doch der Wandel hat schon vor mehr als 70 Jahren begonnen und setzt sich unaufhaltsam fort. Der Sieger steht fest! Trotz verlorener Schlachten! …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/12/21/isais-unsere-welt-ist-nun-im-letzten-wandel-teil-2/

    Reply
  3. 11

    Quelle

    Gibt es einen Grund sich Sorgen zu machen ?

    Macht Euch keine Sorgen..

    Weihnachten steht vor der Tür !

    Wie war das doch :
    Die guten Menschen sagen, genauso wie die schwarzen Christen, und die rot/grünen Moralwächter, dass nur
    Quantenphysiker, Richter,Biologen, Mathematiker, Juristen und Ärzte, also gute Menschen –

    in unser gutes freies Land kommen, wir brauchen gute Menschen.

    Die paar Terroristen, alles nur Einzelfälle werden von der EU auch noch erfolgreich integriert, selbst wenn ein paar Bomben als Mitbringsel im Gepäck sind.

    Danke Frau Merkel, und danke an die ganze inkompetente,arrogante Regierung.

    Sie meinen SIE SCHAFFEN DAS, völlig sorglos unser gutes Land,das ja nicht mehr laut ihren Aussagen ihr Land, jedoch unsere HEIMAT ist, zu zerstören.

    Das schaffende gute deutsche Volk wird das nicht zulassen.

    Reply
  4. 10

    goetzvonberlichingen

    auch das noch:

    Rückkehrprämien für BALKAN-Flüchtlinge Geld für freiwillige Ausreise

    Auch in Südbaden zahlen mehrere Landkreise Flüchtlingen mit geringer Chance auf Anerkennung Geld, um sie loszuwerden. Der Kreis Lörrach bietet Asylsuchenden vom Balkan eine Prämie.

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/rueckkehrpraemien-fuer-fluechtlinge-geld-fuer-freiwillige-ausreise/-/id=1552/did=15921536/nid=1552/7yf4gi/

    ..die sollen einfach gehen oder gegangen werden.. ..weil keine Asylanten!
    ++++++++
    Geld für Bau von Asylbewerber-Quartieren – Rhein-Pfalz-Kreis
    https://www.rhein-pfalz-kreis.de/…/Geld%20für%20Bau%20von%20Asyl…
    Über die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) können … beim Bau oder Umbau von Flüchtlingsunterkünften verbilligt das Land den Zins..

    ++++++++++

    Einbruch-Serie!!!!! Region-RHEIN-Neckar.

    Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 um 14:45 Uhr
    Weinheim -In Wohnung eingebrochen und Tresor mit Schmuck und Bargeld gestohlen – Zeugen gesucht

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregio Rhein-Neckar.(ots) – Über ein gekipptes Fenster gelangt ein Einbrecher am Samstagmorgen in das Erdgeschosszimmer einer 83-jährigen Frau in der Bodelschwinghstraße. Dort hebelte er einen Tresor aus der Wand, in dem sich Schmuck und Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro befand. Als die schlafende Bewohnerin gegen 4.45…

    Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 um 13:50 Uhr
    Heppenheim – Einbruch in Tankstelle in 25 Sekunden / Täter mit rotem Bettlaken gesucht

    Heppenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Der Einbruch in einer Tankstelle am frühen Montagmorgen (21.12.2015) in der Darmstädter Straße dauerte 25 Sekunden. Laut Aufzeichnungen der Videokamera schlug gegen 4.25 Uhr ein noch Unbekannter ein Loch in die Scheibe des Verkaufsraumes. Blitzschnell griff der Täter nach ein paar Schachteln Zigaretten und verschwand….

    Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 um 11:51 Uhr
    Bensheim – Einbrecher am Wochenende in Bensheim unterwegs

    Bensheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Über das Wochenende (18. – 20.12.2015) sind der Polizei in Bensheim und in Ortsteilen mehrere Einbrüche in Wohnhäusern, Kindergärten, Vereinshäuser und im Bürgerhaus gemeldet worden. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Schadenshöhe bei einem Hauseinbruch im Karl-Kreuzer-Weg ist noch unklar. Die Einbrecher hebelten zwischen…

    Veröffentlicht am 18. Dezember 2015 um 17:28 Uhr
    Ludwigshafen / Bergstraße – NACHTRAG: Großeinsatz der Polizei – Einbrecherbande aus Osteuropa in Oggersheim festgenommen
    festnahme_181215

    Kreis Bergstraße/ Ludwigshafen (ots) – Auf frischer Tat geschnappt / Hessische Polizei nimmt in Rheinland-Pfalz vier Männer wegen Einbruchsdiebstahls fest – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen: Auf frischer Tat haben hessische Polizeiermittler aus der Polizeidirektion Bergstraße in enger Zusammenarbeit mit ihren Kollegen aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg,…

    Veröffentlicht am 18. Dezember 2015 um 15:17 Uhr
    Fußgönheim – Einbruch in Wohnhaus

    Fußgönheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 17.12.2015, zwischen 11:00 Uhr und 19:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus im Bohlander Weg, nachdem sich der Täter mittels Aufhebeln der Terrassentür Zutritt ins Anwesen verschaffte. Hier durchwühlte er mehrere Räume und entwendete Reisepässe, sowie ein Goldkette und einen Ring im Wert von…

    Veröffentlicht am 18. Dezember 2015 um 14:47 Uhr
    Epfenbach-Rhein-Neckar-Kreis – Einbruch in Bäckerei und Metzgerei – Täter unbekannt

    Epfenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Gebäude in der Hauptstraße ein, in dem sich eine Bäckerei und eine Metzgerei befinden. Hierzu hebelten sie zwischen 19 Uhr und 5.20 Uhr zunächst eine Tür zum Technikraum und anschließend ein Fenster auf…

    Veröffentlicht am 18. Dezember 2015 um 14:42 Uhr
    Reilingen-Rhein-Neckar-Kreis – Bei Einbruch Bargeld und Schmuck entwendet

    Reilingen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Professor-Krämer-Straße erbeuteten bislang unbekannte Täter am Donnerstagnachmittag mehrere Hundert Euro Bargeld, sowie diverse Schmuckstücke und eine Herrenarmbanduhr. Hierzu hebelten sie zwischen 14.45 Uhr und 17.30 Uhr ein Küchenfenster auf und gelangten so in die dahinter liegenden Wohnräume. Hier…

    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 um 15:22 Uhr
    Grünstadt – Hauptstraße – Einbruch in Telekom-Laden

    Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht zum 17.12.2015, vor 02.15 Uhr, schlugen Täter die Schaufensterscheibe des Telekom-Ladens ein und entwendeten durch die entstandene Öffnung aus der Auslage 8 Premium Bluetooth Lautsprecher sowie 1 Wireless Lautsprecher der Marke Harman Kardon im Gesamtwert von ca. 900 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizei Grünstadt,…

    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 um 12:29 Uhr
    Sinsheim-Dühren – Diverse Schmuckstücke und Bargeld bei Einbruch erbeutet

    Sinsheim-Dühren/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Über den Wintergarten eines Anwesens in der Straße “Am Stackler” brachen am Mittwoch zwischen 17.15 und kurz nach 18 Uhr bislang unbekannte Täter ein und durchsuchten alle Räumlichkeiten und Behältnisse nach Wertgegenständen. Gestohlen haben die Einbrecher ersten Angaben des Geschädigten zufolge Perlenketten, ein goldenes Armband sowie…

    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 um 12:13 Uhr
    Heidelberg – Unbekannte versuchen zum dritten Mal in Diskothek einzubrechen

    Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits zum dritten Mal innerhalb der letzten zwei Wochen versuchten bislang unbekannte Täter vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Diskothek in der Tiergartenstraße einzubrechen. Hierzu verschafften sie sich zunächst Zutritt zum angrenzenden Freibad gelangten anschließend über einen Zaun auf einen Balkon der…

    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 um 10:56 Uhr
    Walldorf – Einbruch in der Impexstraße

    Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch zwischen 15 und 22.15 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Impexstraße ein. Nach dem Entriegeln eines Fensters durchsuchten die Einbrecher das Schlafzimmer der Geschädigten, wurden offenbar jedoch nicht fündig. Die die vor der Zimmertüre befindlichen Hunde den Weg in die…

    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 um 10:26 Uhr
    Birkenheide – Einbruch in Wohnhaus

    Birkenheide/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Zeit zwischen dem 15.12.2015 und dem 16.12.2015 brach ein bislang unbekannter Täter mittels Aufhebeln der Terrassentür in ein Anwesen im Römerweg ein und durchwühlte sämtliche Räume. Bislang ist noch unklar, ob der Täter auch Beute machte. Follow @mrn_nachrichten

    Veröffentlicht am 16. Dezember 2015 um 16:38 Uhr
    Epfenbach-Rhein-Neckar-Kreis – Einbruch in leerstehendes Haus

    Epfenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Freitag und Dienstag in ein leerstehendes Haus in der Heiligen Gasse ein. Hierzu hebelten sie die Haustür auf und gelangten so in die Wohnräume. Da das Haus bereits einige Monate zuvor durch die Eigentümer ausgeräumt worden war, machten die Täter keine…

    Veröffentlicht am 16. Dezember 2015 um 14:30 Uhr
    Bobenheim-Roxheim – Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Bobenheim-Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 15.12.2015, zwischen 06.00 Uhr und 17.45 Uhr kam es in der Berliner Str. zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus, nachdem sich der bislang unbekannte Täter mittels Aufhebeln der Balkontür Zutritt ins Anwesen verschaffte. Der Täter durchwühlte sämtliche Schränke, entwendete aber nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Follow @mrn_nachrichten

    Veröffentlicht am 16. Dezember 2015 um 13:40 Uhr
    Heidelberg – Tageswohnungseinbruch in der Wilckensstraße – Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Neuenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Zu einem Tageswohnungseinbruch in eine Wohnung in der Wilckensstraße kam es am Dienstag, zwischen 6:50 Uhr und 14:50 Uhr. Auf nicht bekannte Art und Weise gelangte ein bislang unbekannter Täter in das Mehrfamilienhaus und hebelte mit brachialer Gewalt die Wohnungstür des Geschädigten auf. In der…

    Veröffentlicht am 16. Dezember 2015 um 13:34 Uhr
    Hockenheim – Versuchter Einbruch

    Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Zu einem versuchten Einbruch in ein Elektrogeschäft in der Heidelberger Straße kam es zwischen Montag, 18:30 Uhr und Dienstag, 9 Uhr. Ein bislang unbekannter Täter versuchte durch Aufhebeln der Eingangstür in das Geschäft zu gelangen. Da der Versuch scheiterte, flüchtete der Einbrecher ohne Beute. Zeugen, die…

    Veröffentlicht am 16. Dezember 2015 um 13:17 Uhr
    Sinsheim – Wieder Einbruch in Einfamilienhaus

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein Anwesen in der Bischof-Johannes-Straße suchten sich am Montag bislang unbekannte Täter für ihren Einbruch aus. Nach dem Aufhebeln der Terrassentüre gelangten die Täter ins Innere und durchwühlten verschiedene Räume nach Wertgegenständen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand ließen diese eine hochwertige Damenarmbanduhr wie auch mehrere Ohrringe…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 15:58 Uhr
    Frankenthal – Einbruch in Gaststätte

    Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht von Sonntag auf Montag brach ein bislang unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Eppsteiner Straße ein, nachdem er sich mittels Aufhebeln eines Fensters Zutritt in die Gaststätte verschaffte. Hier hebelte er drei Geldspielautomaten auf und entwendete Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Der Sachschaden beträgt…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 15:15 Uhr
    Mannheim – Brillen und Bargeld bei Einbruch erbeutet – hoher Schaden – Polizei ermittelt und sucht dringend Zeugen

    Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In ein Optikergeschäft in der Innenstadt (F 1) brachen in der Nacht zum Sonntag bislang unbekannte Täter ein. Nachdem der Versuch, eine Lagertüre durch Manipulationen am Schloss zu öffnen, fehlgeschlagen war, schlugen diese mit einem Stein eine Scheibe ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Über…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 15:12 Uhr
    Mannheim – Nur Sachschaden nach Einbruch

    Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In ein Geschäft in der Innenstadt (Q 4) brachen in der Nacht zum Montag bislang unbekannte Täter ein. Nach dem Aufhebeln der Eingangstüre gelangten die Täter ins Innere, entwendeten weder Bargeld noch Wertgegenstände, so dass lediglich Sachschaden von mehreren hundert Euro entstand. Tatzeit dürfte Sonntagabend, 20…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 15:00 Uhr
    Mannheim – Einbruch in Baucontainer – Zeugen gesucht!

    Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf dem Gelände des Universitätsklinikums im “Theodor-Kutzer-Ufer” wurde bereits vergangene Woche zwischen Mittwoch, 16:30 Uhr und Donnerstag, 14:30 Uhr in einen Container einer Baufirma eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten mit einem passenden Schlüssel in den Container und entwendeten mehrere Baumaschinen im Wert von…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 14:57 Uhr
    Mannheim – Unbekannte brachen in Secondhand-Kaufhaus ein

    Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Samstagabend und Montagmorgen in ein Secondhand-Kaufhaus in der Floßwörthstraße ein und entkamen anschließend in unbekannte Richtung. Wie sie in das Gebäude gelangten, ist noch nicht bekannt. Im Inneren durchsuchten sie mehrere Büro-, sowie Verkaufsräume. Ob die Täter etwas entwendeten, muss noch…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 14:55 Uhr
    Mannheim-Rheinau – Bei Einbruch Bargeld und Schmuck gestohlen – Zeugen gesucht!

    Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In eine Wohnung in der Karlsruher Straße wurde am Montag, zwischen 8 Uhr und 11:10 Uhr eingebrochen. Auf nicht bekannte Art und Weise gelangte ein bislang unbekannter Täter durch die Wohnungstür ins Innere. Der Einbrecher durchwühlte die gesamte Wohnung und entwendete Schmuck und Bargeld in Höhe…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 14:24 Uhr
    Mannheim-Lindenhof – Einbruch in Bibliothek in der Hochschule Mannheim – Zeugen gesucht!

    Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In eine Bibliothek der Hochschule Mannheim wurde vergangenes Wochenende zwischen Freitag, 18 Uhr und Montag, 8:45 Uhr eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter montierten zunächst den Verschluss eines Fensters ab. Durch Aufdrücken des Fensters gelangten sie schließlich in das Büro der Bibliothek. Im Inneren wurden…

    Veröffentlicht am 15. Dezember 2015 um 11:38 Uhr
    Dossenheim – Einbruch im Revierbereich Heidelberg-Nord – Polizei bittet um Hinweise

    Dossenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Anwesen in der Anne-Frank-Straße war am Montag das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Diese hatten sich über die aufgebrochene Terrassentüre Zugang zu dem Haus verschafft und die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Im Dachgeschoss stießen sie auf Goldbarren, dessen Wert bislang nicht exakt bezifferbar ist. Dieser…
    usw.

    Metropol-Region-RHEIN-Neckar News:

    http://www.mrn-news.de/tag/einbruch/

    Reply
  5. 9

    Andy

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Reply
  6. 8

    goetzvonberlichingen

    Wiedermal etwas Terror aus den VSA gefällig?
    (Wobei die “IS-Frau” hier natürlich mit “deutschen” Konvertiten-Terroristen ) in “Verbindung” gebracht werden soll(damit auch die “Deutschen” gleich wieder “Schuld” übernehmen SOLLEN!)
    Diese Frau sieht aber nicht unbedingt arabisch-islamisch aus.. eher wie ne normale amerikanische Mulattin..(?!)
    https://www.superstation95.com/media/k2/items/cache/e2dc343852dcc66e453f7f9901577ec5_XL.jpg

    (A woman in a car with its windows down screamed “Allahu Akbar” as she ran up onto the sidewalk and ran-over upwards of 40 people in Las Vegas last night.)

    Eine Frau im PKW mit geöffneten Fenstern schrie “Allahu Akbar” als sie über den Bürgersteig fuhr usw.gegen 40 Leute in LAs Vegas letzte Nacht..
    (Sie hatte ein 3-jähriges Kind in ihrem PKW…!)

    https://www.superstation95.com/index.php/world/679

    Reply
  7. 7

    goetzvonberlichingen

    Ukrainische Freunde von Frau Merkel(…und der Deutschen Welle-Cheffin) praktizieren lebendige Demokratie | volksbetrug.net

    Da gehts ab…

    Veröffentlicht am 16.12.2015

    Die Sitzung der ukrainischen Regierung am 15 Dezember 2015, ukrainischer Innenminister Avakov diskutiert über das Thema Korruption mit dem Gouverneur von Odessa-Gebiet Saakaschwili unter dem Vorsitz des Präsidenten Poroschenko und Regierungschefs Jazenjuk

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Pack bleibt Pack,
    …und wenn dann noch Opportunisten, Putscher und Psycho-Paten dabei sind, ist es die “richtige” NWO-Mischung!Koruppt und brutal bis auf die Knochen sind alle in der Ukraine(Kiev)…
    Sie demaskieren sich alle..
    ..übrigens wie die Gangster in der EU. Wie sagte doch der willige frühere NATO-Generalsekretär Rasmussen(Däne..) in früheren Zeiten bei den Verhandlungen der EU mit dem Beitrittsland POLEN?
    Alles Ganoven und Verbrecher.
    Schön das von einem Rasmussen zu hören ..der selber zum Pack gehört.

    Reply
  8. 6

    goetzvonberlichingen

    “Die Flüchtlingskrise wird Weihnachten nicht enden”– das sagt EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker

    aber heisst es nicht eher:
    “Die Flüchtlingskrise >SOLL an Weihnachten nicht enden”– das >DACHTE EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker

    Reply
  9. 5

    Hugh Plönne

    Realistisch sehen ! Die Alte quarkt so, als hätten alle auf sie zu hören. Sie sondert den Käse ab, den die Amis am Anfand der Telefonschnur in den Hörer tropfen lassen.

    Warum folgt ihr alle Merkel? Sie ist allein; ihr seid das Volk ! Schießt die Alte in den Kappes…

    Reply
  10. 4

    Freygeist

    Empfehlung!

    Die lange geplante Vernichtung Deutschlands und die dahintersteckenden Auftraggeber und Verräter

    Aus dem Jahr 1925, heute brandaktuell!

    Hörbuchauszug, 6. Kapitel, Herman Wieland

    http://www.germanvictims.com/2015/12/20/deutschlandvernichtunglange-schon-plan-der-judenkirche/

    Reply
    1. 3.1
  11. 2

    Kruxdie26

    Liebe Maria, “HIER WEITER…” hat keinen Verweis (engl. link) im Hintergrund, ist also nicht klickbar.

    Reply
  12. 1

    arabeske654

    http://s27.postimg.org/bvj6ui8wz/t_shirt2_hm_help.jpg

    http://arabeske.shirtinator.net/

    Bis auf Widerruf gehen die Einnahmen aus dem Shop an die Horst-Maler-Hilfe!

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen