lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Die totale Überwachung der (Risiko)Bürger per RFID-Chip

Posted by Maria - 23/12/2015

Der “Krieg gegen den Terror” führt Polizei, Militär und Geheimdienste immer öfter ins rechtliche Niemandsland. Unsere Regierungen arbeiten am Modell eines globalen Weltpolizeistaates, in dem die Bürgerrechte bei Bedarf eingeschränkt werden können. Gedanken und Pläne sogenannter “Risiko-oder Wutbürger” (Das bist Du – genauso wie ich) sollen schon frühzeitig erkannt werden.

RFID (1)

Diese „Früherkennung“ der Risikobürger wird Realität durch den RFID-Chip.  Wir befinden uns unaufhaltsam auf dem Weg der totalen Kontrolle durch den Staat. Natürlich wird man uns die Sache als die großartigste Erfindung des einundzwanzigsten Jahrhunderts verkaufen. Millionen Tiere auf der Welt tragen den Chip schon in sich und jetzt sind wir Menschen dran.

Die katastrophalen Auswirkungen der totalen Überwachung…

ERFAHREN SIE HIER!

Linkverweise:

Der Atlas der Wut – lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet… hier weiter

Leben wir in der biblischen Endzeit? Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>

Millionen von Menschen werden einen Großteil ihrer Ersparnisse verlieren! – Die nie dagewesene Verschuldung von Ländern in aller Welt ermöglicht den Weltfinanz-Verbrechern eine Enteignung in großem Stil. Wie wird sie aussehen? Müssen wir mit einem globalen Crash rechnen? Mit Schuldenschnitten, Staatsbankrotten und Währungsreformen? hier die brisanten Erkenntnisse>>>

„Feeling blue“ – Wenn die Psyche leidet –  Jeder von uns hat schon Phasen der Niedergeschlagenheit, Verzagtheit, Freudlosigkeit oder inneren Erschöpfung erlebt. Verstimmung und Trauer sind ganz normale Reaktionen der Psyche auf gewisse Ereignisse… hier weiter

Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter

Träum weiter, Deutschland! Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. Die bange Hoffnung der lichten Momente, alles werde so schlimm schon nicht sein oder sich jedenfalls irgendwie schmerzlos wieder fügen, diese Hoffnung muss an den harten Wirklichkeiten brechen. hier weiter

Der Fluch der bösen Tat – Die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients ist skandalös. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Das Durcheinander ethnischer, religiöser und ideologischer Konflikte, lassen die die Völker zwischen Levante und Golf nicht zur Ruhe kommen. >>> warum das so ist, erfahren Sie hier <<<

Heilen mit dem Wirbelflüsterer – Die Dorn-Methode ist eine sanfte Mobilisation von dysfunktionellen Wirbeln und Gelenken. Sie ist eine sanfte Therapie der Wirbelsäule und aller Gelenke bei Menschen und Tieren hier weiter

Wussten Sie, dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? Hier erfahren Sie noch weitere Ungereimtheiten…

Eine traurige Tatsache – Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall… hier weiter

Exklusivreport – Ob ARD, ZDF oder Bild: Nie wurden wir dreister manipuliert als heute. Wussten Sie, dass öffentlich-rechtliche TV-Bosse dank Ihrer GEZ-Gebühren mehr verdienen als die Bundeskanzlerin? hier weiter

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

15 Antworten to “Die totale Überwachung der (Risiko)Bürger per RFID-Chip”

  1. Seneca Carvalho said

    EU will das freie Internet und Alternativmedien bekämpfen.
    Das verlinken von Webseiten soll unter Urheberrechtsschutz gestellt werden oder konstepflichtig werden
    https://juliareda.eu/2015/11/leistungsschutzrecht-angriff-auf-den-hyperlink/

    illegale Inhalten im Internet sollen von Internet-Providern gesperrt werden
    http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article149325486/Internetanbieter-muessen-illegale-Inhalte-sperren.html

    Telekom plant Gleichschaltung von Internet-Informationsmedien
    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/04/telekom-baut-sperre-ein-freiheit-des.html

    EU-plant Verschärfung der Gesetze um missliebige illegale Seiten aus dem Netz entfernen zu lassen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Clean_IT#Beschreibung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement#IPRED

    Und nun sollen Anonymisierungs-Dienste und Darknets komplett verboten werden,
    da die Terroristen angeblich dort oft unterwegs sein sollen um ihre Geschäfte anonym zu machen. Außerdem nimmt Brüssels Junta andere wichtige Anonymisierungsdienste für Smartphones und E-Mail-Verkehr ins Visier um diese zu verbieten z.B. Threema, da viele Terroristen udn Kriminelle den Dienst angeblich nutzen.
    Die europäischen Versionen von Patriot ACT, SOPA,PIPA und CISPA sind auch hier im EU-Parlament im Gespräch außerdem gibt es schon mehrere Gesetzesentwürfe dazu.
    Unser „Big Brother“ aus „God’s Own Country“ (USA) will es so, und wir mit der Kanzlerin müssen alternativlos gehorchen und umsetzen was man uns befiehlt.

  2. brd2go said

    Frankreich wird der EU- Vorreiter durch den Erlass des Ausnahmezustands per Verfassung.
    Des Volkes Freiheit steht hinter hausgemachter Terrorangst!

  3. arabeske654 said

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
    Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
    Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
    Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://arabeske.shirtinator.net/

    Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
    Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
    Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen „Staat“ geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
    Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
    Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
    Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
    Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
    Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
    Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
    Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.

    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
    Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

    Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

    »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

    https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Frei ist nur wer seine Freheit auch gebraucht.
    Steht auf und fordert Euer Recht!

  4. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  5. hardy said

    ausgerechnet Venezuela!
    Hatte nicht Chavez etwas ganz anderes gewollt und auch lange gegen alle Widertände durchgehalten? Wurden sie so bestraft um als Pilotprojekt zu fungieren,was die alles machen können mit uns?
    Bei den Kommentaren fand ich dieses

    Video interessant,kann aber nicht behaupten,ich halte alles darin für wahr.Die kath. Kirche soll den Islam mitgeschaffen haben,könnte -muß aber nicht sein.
    Bin nach wie vor der Meinung,daß diese drei Fake-Religionen Katholizismus + Anhang,Das babylonische Judentum und der Islam alle hauptsächlich dazu kreiert wurden,das echte Christentum in Misskredit zu bringen und zu bekämpfen.
    Das in der Offenbarung genannte „Babylon die Große“ besteht daher hauptsächlich aus diesen Elementen,doch nicht nur,sondern schließt alle Religionen mit ein,die einen Bezug zu den Riten und Gebräuchen des alten Babylon haben.
    Gegen den Chip können wir uns nur wehren durch ein alternatives und funktionierendes Geld -und Austauschsystem und da wäre an erster Stelle das große Vorbild in dem,was der Nationalsozialismus damals geschaffen hat.
    Nicht umsonst wurde er ja auch verbittert bis heute bekämpft.
    Aber auch ‚Fei Lun‘ – das fliegende Rad – das älteste Zahlungssystem der Welt finde ich erwähnenswert.
    Mehr dazu hier http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/11-009.html
    und ein interessanter Artikel zu Chavez hier
    http://www.politaia.org/finanzterror/chavez-holt-venezuelas-gold-aus-europa-zuruck/
    vielleicht gibts da einen Zusammenhang

  6. froschn said

  7. hardy said

    Was haltet ihr davon?
    http://213.145.233.31/media/pdf/2015/Art_2015-240_Weihnachts-Terror.pdf

    • arabeske654 said

      Stimme eher dem hier zu:

      https://schwertasblog.wordpress.com/2015/12/16/zwischenruf/

    • hardy said

      ich zitier mal daraus

      „Silvester macht mehr Sinn. Massenansammlungen von übermüdeten Besoffenen, am besten auf Brücken. Heidnisches Fest. Alle zur gleichen Zeit abgelenkt. Raketen und Böller, die Anschläge zeitweise tarnen können. Und Ausnahmsweise geringes Glatteisrisiko. Auf einer Eisschicht lässt sich schlecht Ballern ohne auszurutschen.
      Am 1.1. können wir dann wieder klarer denken. Oder sagen wir am 2.1. Der 1.1. ist für den Kater reserviert. Ein besserer Tag X kommt so schnell nicht.“

      Das kann ich nachvollziehen,hat eine gewisse Logik.

  8. hardy said

    Teil1
    ausgerechnet Venezuela!
    Hatte nicht Chavez etwas ganz anderes gewollt und auch lange gegen alle Widertände durchgehalten? Wurden sie so bestraft um als Pilotprojekt zu fungieren,was die alles machen können mit uns?
    Bei den Kommentaren fand ich dieses

    Video interessant,kann aber nicht behaupten,ich halte alles darin für wahr.Die kath. Kirche soll den Islam mitgeschaffen haben,könnte -muß aber nicht sein.
    Bin nach wie vor der Meinung,daß diese drei Fake-Religionen Katholizismus + Anhang,Das babylonische Judentum und der Islam alle hauptsächlich dazu kreiert wurden,das echte Christentum in Misskredit zu bringen und zu bekämpfen.
    Das in der Offenbarung genannte „Babylon die Große“ besteht daher hauptsächlich aus diesen Elementen,doch nicht nur,sondern schließt alle Religionen mit ein,die einen Bezug zu den Riten und Gebräuchen des alten Babylon haben.
    Gegen den Chip können wir uns nur wehren durch ein alternatives und funktionierendes Geld -und Austauschsystem und da wäre an erster Stelle das große Vorbild in dem,was der Nationalsozialismus damals geschaffen hat.
    Nicht umsonst wurde er ja auch verbittert bis heute bekämpft.

  9. hardy said

    Teil2
    Aber auch ‚Fei Lun‘ – das fliegende Rad – das älteste Zahlungssystem der Welt finde ich erwähnenswert.
    Mehr dazu hier http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/11-009.html
    und ein interessanter Artikel zu Chavez hier
    http://www.politaia.org/finanzterror/chavez-holt-venezuelas-gold-aus-europa-zuruck/
    vielleicht gibts da einen Zusammenhang

  10. hardy said

    Auch ‚Fei Lun‘ – das fliegende Rad – das älteste Zahlungssystem der Welt finde ich erwähnenswert.
    Mehr dazu hier http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/11-009.html
    und ein interessanter Artikel zu Chavez hier und den zugehörigen links
    http://www.politaia.org/finanzterror/chavez-holt-venezuelas-gold-aus-europa-zuruck/
    vielleicht gibts da einen Zusammenhang

  11. Anti-Illuminat said

  12. Wahrheit und Klarheit said

    Das ist in Deutschland und Europa nicht nur Besatzungsdiktat, DAS IST Geheimdienste-Diktatur UND Polizei-Diktatur UND Militär-Diktatur UND Überwachungs-Diktatur.

    DASSELBE WIE DIE VERHEIMLICHT JÜDISCH-ZIONISTISCH REGIERTE, KOMMUNISTISCHE SOWJET-DIKTATUR, die der Großversuch der Welt-Diktatur war, wo das russische (und zwar das weiße, germanischblütige) Wirtsvolk entrechtet, zwangsumgesiedelt, verschleppt, abgeschlachtet, und der Rest verarmt, verelendet, verknechtet wurde und innerhalb 70 Jahren 33 Millionen des russischen Wirtsvolks durch die verheimlicht jüdisch-zionistische Geheimpolizei, Polizei, Miliz und Sondereinsatztruppen umgebracht wurden.

    Was in Deutschland in den letzten 25 Jahren gewaltig wuchs, waren einzig und allein diese genannten Bereiche Polizei, Militär, Geheimdienste (Militärischer Abschirmdienst, Verfassungs“schutz“, Staats“schutz), Kriminalpolizei (vor allem Abteilung Staats“schutz“, Militär, Zoll (heute Bundespolizei genannt), und zahlreiche neu geschaffene militärische Sondereinsatztruppen, sowie Justiz und Gefängnisse.

    Und zwar wurden diese personell um hundertausende insgesamt aufgestockt, NICHT mit neu eingestellten Deutschen, sondern mit neu eingestellten Nichtdeutschblütigen: hier längst ansässige jüdische Zionisten, die sich als Deutsche odr als Deutsche mit Migrationshintergrund ausgeben, und neu eingeschleuste Juden und andere eingeschleusten Fremdrassige, die schon militärisch ausgebildet sind: dunkel- und schwarzhäutige Juden aus den islamischen Ländern Afrikas, dem mittleren Osten, Asiens und Osteuropas.

    All diese haben gar nichts mit dem Schutz des deutschen Volkes zu tun hat sondern ganz im Gegenteil: der „Staatsschutz“ ist vor allem damit beschäftigt, diejenigen Deutschen und ausländischen Warheitsfinder nach dem (verheimlicht zionistisch erzwungenen) Willkür-Maulkorb-Paragraph 130 strafrechtlich zu verfolgen, die die Anschuldigungen gegen das deutsche Volk als freche Judenlügen hieb- und stichfest entlarvt haben und verbreitet haben, und andere Wahrheitsfinder und -verbreiter, die sich mit den aktuellen Verbrechen gegen das deutsche Volk beschäftigen (chemtrails, PPP-Geheimverträge und CBL-Geheimverträge mit denen deutsche Grundversorgungseinrichtungen an Juden privatisiert wurden, HAARP, ELF-Wellen, Bio-Waffen, Genmanipulation, Gendering, Fracking, Lügenmedien, Geschichtsfälschungen, Unrechtsurteile, u.v.a.m.).

    Das Bruttoinlandsprodukt (die tatsächliche Wirtschaftsleistung) Deutschlands dagegen ist in den letzten 25 Jahren mindestens um 90 % eingebrochen. Das wird vertuscht. Aber wer selber nachdenkt und sich umsieht, erkennt das deutlich.

    Die Statistiken werden so gefälscht: ein fiktiver Wert für den öffentlichen Dienst wird ins Bruttoinlandsprodukt eingerechnet, der früher niemals eingerechnet wurde und auch gar nichts darin verloren hat. Dieser Wert wird von Jahr zu Jahr höher angesetzt, so dass am Ende ein angebliches „Wirtschaftswachstum“ von einem halben bis zwei Prozent herauskommt.

  13. Merkel, hau ab! Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtdeutschem Holz! https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM said

    Maria Lourdes, Kurzer, und alle anderen patriotischen Wahrheitskämpfer und Unterstützer,

    Euch möchte ich von tiefstem Herzen danken für all Eure aufopferungsvolle, großartige, unschätzbar wertvolle Arbeit und alle Mühen und Entbehrungen, und wünsche Euch von ganzem Herzen Harmonische, Besinnliche Weihenachtstage und Fröhliche Wintersonnenwendefeiern im Kreis von Familie und Gleichgesinnten, und Gesundheit, Kraft, Mut, Zusammenhalt und Erfolg für das Jahr 2016.

    Mein Dank und meine guten Wünsche gehen auch an all diejenigen, die um der Wahrheit willen, die sie aufrecht verteidigt haben, verfolgt, inhaftiert und geschädigt wurden von (sich deutsch gebenden aber in Wirklichkeit zionistischen Medien, Justizbeamten und Polizeibeamten und Ärzten), stellvertretend für tausende möchte ich Sylvia Stolz, Horst Mahler, Wolfgang Fröhlich, Gerhard Ittner, Robert Faurisson, nennen, und die schon verstorbenen oder besser gesagt höchstwahrscheinlich zionistisch-geheimdienstlich umgebrachten Wahrheitsverteidiger wie Jürgen Rieger und Kirsten Heisig, und nicht zu vergessen die Stillen, die, jeder für sich, mitarbeitet auf seine Weise, um der Wahrheit und der Freiheit und Selbstbestimmtheit für das echtdeutsche Volk zum Durchbruch zu verhelfen, damit kein Stein dieses teuflischen, verheimlicht jüdisch-zionistischen Lügengebäudes auf dem andern bleibt sondern den Lügnern selbst auf ihre Köpfe fällt, und diese Lügner, Fälscher, Manipulanten und Täuscher in Medien, Logen, Kirchen, Klöstern, Freikirchen und Sekten und wo auch immer persönlich haften, 3 Generationen vor und zurück, nach uraltem, jahrtausendelang bewährtem germanischem Recht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: