lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Sturm auf Europa – Terror-Anschläge noch vor Silvester?

Posted by Maria - 27/12/2015

Die österreichische Polizei warnt vor einem möglichen Terroranschlag noch vor Silvester. Wie die Polizei per Presseaussendung mitteilt, hat es eine Warnung von einem befreundeten Geheimdienst für mehrere Hauptstätte in Europa gegeben.

terrorgefahr silvester

Durch die offenen Grenzen Merkels sind bereits tausende IS-Kämpfer – alle illegal, unregistriert und mit unbekannten Aufenthaltsort -hier untergetaucht. Es ist davon auszugehen, dass sie flächendeckend unser Land infiltriert haben und auf den Tag X warten. Genauso wie in Paris sollen Anschläge an Orten stattfinden, wo es große Menschenansammlungen gibt.

Wird das neue Jahr mit einem Terroranschlag begrüsst?

HIER WEITERLESEN>>>

Linkverweise:

Jetzt geht’s los! Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte? hier weiter

Explosive Brandherde: Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was können Sie tun, um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen? hier weiter

Terror ist ein Krieg der Eliten gegen die Völker. Ein Video, das in der englischsprachigen Originalfassung binnen weniger Tage schon fast 700.000 Zuschauer hatte, gibt es jetzt auch in der deutschen Fassung. hier weiter

Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter

Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter

Alpenschau -Wir dürfen alles, überall hinsehen, reisen, Meinungen äussern…nur in eine Richtung dürfen wir nicht sehen, denken, fühlen – wenn wir nicht wollen, Unmensch genannt zu werden. Versuchen Sie bitte, sich dieser Tatsache bewusst zu werden, wenn Sie in diesem Blog von Dingen lesen, von denen Sie nie gehört haben, die Ihnen unglaubwürdig erscheinen… hier weiter

Die Magie der Rauhnächte – Der bewusste Umgang mit den Rauhnächten eröffnet uns einen tiefen Zugang für die Zeitenwende zwischen den Jahren und die Möglichkeit, das kommende Jahr positiv selbst mitzugestalten und zu beeinflussen. Es ist deshalb auch hilfreich unsere Aufmerksamkeit auf bestimmte Vorhaben im kommenden Jahr zu lenken. hier weiter

Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.

Wie die Spinne ihr Netz, spinnt die Elite ihre weltweiten Pläne zur Depopulation und zur genetischen Manipulation der Menschen! In Zahlen ausgedrückt, bedeutet dies eine Reduktion, von heute ca. 7 Mrd., auf gerade mal noch 500 Mio. Menschen weltweit. Die Mittel die JENE dafür verwenden, finden Sie hier…

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

37 Antworten to “Sturm auf Europa – Terror-Anschläge noch vor Silvester?”

  1. Manfred O. said

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    • Anti-Illuminat said

      • arabeske654 said

        Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
        Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
        Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
        Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
        Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
        Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
        Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

        Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

        http://arabeske.shirtinator.net/

        Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
        Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
        Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen „Staat“ geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
        Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
        Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
        Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
        Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
        Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
        Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
        Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.

        Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
        Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
        Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
        Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

        Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
        Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
        Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
        Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

        Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

        »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

        Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

        https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

        Frei ist nur wer seine Freheit auch gebraucht.
        Steht auf und fordert Euer Recht!

  2. Falke said

    Griechenland verbündet sich indirekt mit Russland – eine Darstellung von Dipl. Ing. D. I. Schultz

  3. Adrian said

    Steuern und Justiz

    „Wir kommen damit zu einem der dunkelsten Punkte in der aktuellen deutschen Gesellschaft. Beginnend mit dem Grundsatz, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, muss man einfach feststellen, dass niemand, ich wiederhole niemand, auch kein Jurist oder Steuerberater, all die vielen Gesetze, Vorschriften, Durchführungsbestimmungen und Entscheidungen kennen kann, und damit die Menschen sehr bewusst zu Justizopfern gemacht werden, da sie in Unwissenheit gehalten werden.“

    Und dass die Justiz in diesem Spiel eine saubere Weste behalten kann, dafür ist gesorgt…
    Für einige von Euch sicher nicht unbekannt, doch die Wahrheit zu wiederholen schadet nicht.

    http://duckhome.net/tb/archives/13975-Justiz-und-Steuern.html

    Auch wenn nun schwere Zeiten vor der Türe stehen, denkt daran;

    „Selbst im dunkelsten Keller erlischt das Licht der Wahrheit nicht!“

    Alles Gute im nächsten Jahr

    Adrian

  4. josef larcher said

    dank dem judengesindel, welches die welt seit fast 3000 jahren beherrsch, alle fortschrittefür sich benutzt haben und – das schlimmste – die lüge mit jesus erfunden und den dreck in der bibel geschaffen haben. das sind seelen und hirnlose wesen – untote – ich könnte kotzenund das alles hat schon mein grossvater gesagt. die deutschen glauben den dreck ihrerillegalen regierung immer noch

  5. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  6. Hermannsland said

    System Medien:

    „Terrorgefahr vor Silvester: Deutsche Polizei erhöht Sicherheitsmaßnahmen“

    http://web.de/magazine/politik/terrorgefahr-silvester-polizei-verstaerkt-terrorwarnung-bereitschaft-31233934

  7. Adrian said

    Dieser Link von Hermannsland ist einfach der Hammer….

    ein wahrhaft befreiendes Video, abspeichern!

  8. GvB said

    Typische System-Meldung:

    Wie die Polizei per Presseaussendung mitteilt, hat es eine Warnung von einem „befreundeten Geheimdienst“ für mehrere Hauptstädte in Europa gegeben.
    Wer ist wohl mit dem…“befreundeten Geheimdienst“ gemeint?
    ISis-Deash-Kreator VSA?!

  9. goetzvonberlichingen said

    Russ-Putin..und der (..scheinbare) Gegenspieler John „Kerry“ trafen sich wegen SYRIEN.

    Nehmen wir mal an.. das..

    bei dem Treffen von Kerry mit Putin&Lawrow wahrscheinlich neulich ein neues Kapitel aufgeschlagen…wurde.
    Warum verhält sich zur Zeit Obamas & Kerry-Administratur so lau und PUTIN so entgegenkommend?
    An Kerrys Seite übrigens ein gewisse Frau NULAND-Nudelmann!
    Was ist wohl bei diesem Treffen passiert?
    Denn eines ist klar, es gab in diesem Zusammenhang seltsame Veränderungen.

    Verteilen wir mal Minus-und Pluspunkte.
    NWO-NATO-VSA versus RUSSland-CHina(+BRICS-Länder)

    Der Pudel der NATO-VSA, Erdogan verweigert sich seinem Herren in den VSA(Wallstreet)und will die Soldaten aus dem Nordirak nicht abziehen.Er denkt darüber nach aus der NATO auszutreten.Die EU und vor allem Griechenland beobachten dies sehr genau…
    Eins-zu-Null für Putin

    Erdowahn legt sich durch nen Kampfjet-Abschuss und verbalen Kampfansagen mit Russ-Putin an. Das wird Putin nicht vergessen(!),
    weil sich damit Erdogan in der Welt(und EU/NATO) unbeliebt gemacht hat und den Russen einen Grund gibt bei der nächsten Gelegenheit..zurückzuschlagen!Dies wird nicht so bald passieren.. aber auch nicht erst in ca. 3 Jahren.
    Eins-zu-Null für Putin.

    Die Bombardierung gegen die IS(Daesh) geht weiter. Russland und die Syrer kommen voran.
    Daran wird der Einsatz der anderen Beteiligten wohl nicht mehr viel ändern. Es sei denn die VSA sind so dumm auch in Libyen ein neues Fass „gegen“ die ISis aufzumachen..d.h. das die VS-Dienste ihre 5.Kolonne ISIS-Deash dort wieder mehr anheizt..
    Ein-zu-Null für Putin… weil der Einfluss Russlands steigt

    VSA(Wallstreet/FED) überziehen die Schulden.Die Überhitzung des Marktes zeigt Wirkung.
    Die Achillesferse der Super-Streitmacht ist der Dollar und die Gier nach ÖL. China braucht nur(in Absprache mir Putin) zusammen mit den anderen BRICS -Ländern den „Stecker“ zu ziehen.Was das für die Ölwirtschaft(und die Ölstaaten wie Saudis/Emiraten etc.) sowie den Export-abhängiegen Welthandel bedeuten würde- ist klar..
    Ein-zu-Null für Putin

    VSA sind also von Chinas gutem Willen abhängig. Russland weiss das..
    Russland und China haben seit Jahren ihre Vorräte an physischem Gold aufgestockt.Zur Zeit..gibt es für 1 Gramm Gold – ein Barrel ÖL..!
    Das betrügerischen Finanzsystems der VSA& Westens „lebt“ auf der Grundlage der “Treasuries“. Wird der Treash-Markt vernichtet, ist alles hin. Aktien, Bonds, Immobilien, Pensionen, Rentenkonten…Das Papier und die PC-Nullen sind dann verbrannt… gelöscht. Aus die Maus !
    Kein Land kann länger ALS WENIGE TAGE Krieg führen..wenn es nicht finanziell und materiell „gefüttert“ wird.Geld und Öl sind der Treibstoff für die Kriegsführungs-Option.Aber wer genug Gold und Öl hat, ist im Vorteil..und kann die Kriegswirtschaft und SOLDATEN bezahlen.
    Ein-zu-Null für Putin..

    Eine Veränderung der Lage.. kann daher sehr schnell gehen..auch mit Folgen gegen die VSA-erzeugten Kriege, Konflikte, Flüchtlingsmassen!
    Es sei denn.. es ist so wie manche befürchten, das Russland & BIRCs(Eurasien und Teile Südamerikas) und VSA&EU (Der Westen)
    doch Teil derselben Medaille sind, also der gesamten NWO welche weltweit etabliert werden soll.

    Sehen wir es einfach am positiv..das die NWO… SO nicht stattfinden wird..mit all diesen satanistischen Programmen..

    Die VSA- redeten viel von CHANGE (auch deren Nachplapperer Ban Ki Moon in der UNO), aber jetzt scheint wirklich ein Wechsel bevorzustehen!
    Die VSA wird, so-oder-so, die Führerschaft als Weltpolizist über die Welt verlieren, weil sie weiter innerlich verkrustet ist. Das Führungspersonal, egal ob Demokraten oder Republikaner, kommen aus demselben Pool… und auch solche Sonderlinge wie Donald „Duck“ Trump sind auf das Establishment bzw. den washingtoner Beamtenapparat angewiesen.
    Denn Ahnung… wie Politik gemacht wird, hat er selber überhaupt nicht ..(schreibt auch RON PAUL).
    Kernige Sprüche bringen da nicht weiter..und grundlegende Veränderungen in den VSA werden nur stattfinden, wenn ein Bürgerkrieg, wirtschaftlicher oder finanzieller Art, eine riesige Naturkathastrophe im Lande oder ein militärischer Misserfolg(Niederlage) im Ausland stattfindet!

    Egal welches Ereignis, wie hier beschrieben, sich ereignen würde.. die Vergangeheit zeigte, das sich dann die VSA immer wieder erstmal nur mit sich selber beschäftigte und aufs Kernland zurückzog.. und seine militärische Präsenz im Ausland reduzierte..
    Darin liegt für uns Europäer(und viele andere auf der Welt..) ein Chance, das sich bald etwas ändern kann.
    Die Völker in Europa bewegen sich von „der linken auf die rechte Seite“…
    Anzeichen dafür sind überall in Europa erkennbar..

    Manch einer wird nun sagen, das diese Beschreibung zu sehr Pro-Russ-Putin ist.. aber weit gefehlt.. es zeigt nur, das er gerade wieder auf der Politbühne Oberwasser bekommt.. mehr nicht.Er versucht an der Nahostfront Ruhe reinzubringen, deshalb auch die Scharaden mit Israel..(Hinhalte -Taktik?)
    In Moskau haben gerade die Putinisten, nicht die Medwed-Jews gerade Punkte gesammelt– in Washington versucht die Obama -Kerry Fraktion zu retten, was zu retten ist…während ihn die Kriegsfraktion weiter vor sich hertreibt.(Neocons& AIPAC)

    Beide , Russland und die VSA wollen eine Neue Weltordnung.. es geht nur darum..welches „Modell“ gewinnt..oder man bietet eines Tages ein „Vereinigtes Gesamtmodell“ an.
    Es geht dann darum, wie verkaufe ich es der „Weltgemeinschaft“..
    deswegen ist immer ein gesundes Misstrauen angesagt…egal was Obama -Kerry oder Russ-Putin&Lawrow sagen,während EUropa nur noch die „zweite Geige“ spielt!
    ..und noch was:
    Obama hat bald nix mehr zu sagen(siehe bald die VS-„Wahlen“).. Putin jedoch bleibt weiterhin..am Ruder.

  10. Hermannsland said

    • Raumenergie said

      Raumenergie „SAGT“: (Chemtrail)
      Dieses Jahr gab es kaum Bremsen….also das sind die Viecher die man meistens erst bemerkt, wenn sie zustechen, habe dieses Jahr höchsten 7-8 Fliegen beseitigen können/müssen, und Schnaken, die ja Nachts im Dunklen mit Gesumme nach einer Bluttankstelle suchen, gab es überhaupt nicht, obwohl wir in ländlicher Gegend wohnen.
      Wespen gab es auch sehr wenig, die Bienen waren doch etwas zahlreicher unterwegs.

  11. […] Quelle: Sturm auf Europa – Terror-Anschläge noch vor Silvester? « lupo cattivo – gegen die Weltherrsch… […]

  12. goetzvonberlichingen said

    DAS Komplott…

    http://www.daten-web.de/Das%20Komplott.pdf
    Hintergründiges zum > Fall der Mauer oder Abwicklung der DDR..und OSTBLOCK.

    Bereits in den 50er Jahren wurde Entscheidern in der KP klar das ihr System zerbrechen würde. Sie legten deshalb einen Langzeitplan auf das System zu reformieren. Golitsyn hat das in seinen Büchern wunderbar aufgeschlüsselt, er sagt 1984 voraus wie der Ostblock langsam kontrolliert zerfallen würde, das die Mauer fällt und das jemand wie Gorbatschow der neue starke Mann der UdSSR sein würde. Es gibt ein ganz interessantes Buch das es nur noch gebraucht gibt, in dem steht der Plan für die DDR, aber ohne das die Autoren wohl von Golitsyn wußten:
    >>>Das Komplott.(Siehe PDF oben!) Wie es wirklich zur deutschen “Einheit” kam.
    Einer der Autoren ist der TV Journalist Andreas Bönte.

    Ein kleiner Auszug:

    Im Frühjahr 1992 – inzwischen war nicht nur die DDR, sondern auch die
    Sowjetunion untergegangen – informierte das Bundesamt für
    Verfassungsschutz eine kleine Zahl ausgewählter Verantwortungsträger der
    Bundesrepublik über eine geheime KGB-Struktur in Deutschland. In dem
    streng geheimen Papier heißt es, dass außerhalb der bekannten KGB-Residentur
    in Karlshorst, dem für die Aufklärung der Bundesrepublik
    zuständigen »Führungskopf«, dem sogenannten »Berliner Apparat«, eine
    weitere geheime KGB-Residentur existiere, die sogenannte Gruppe »Luch«
    (russisch für Strahl).
    (Anm. d. Erstellers: Dieser Schreibfehler der Autoren ist interessant! Denn
    das hier gemeinte russische Wort heißt “Lutsch”. Ein Schelm wer denken
    könnte, die Herren Autoren – oder deren Informanten – würden beim
    Verschleiern helfen. Erklärbar wäre der Fehler auch mit dem russ. Wort
    “luk”, wobei das undeutlich geschriebene “k” dann einem “cha” [wie bei
    Macher] ähnelt. “luk” heißt Bogen, Waffe.) *
    Während die »normalen« Vertretungen des KGB wegen der historischen
    Entwicklung und wegen der überwiegend identischen
    Aufklärungsschwerpunkte eng mit dem MfS zusammengearbeitet hätten,
    sei die Gruppe »Lutsch« ein völlig abgeschotteter Bereich gewesen, der
    keinerlei Arbeitskontakte zum MfS der ehemaligen DDR unterhalten habe.
    Auch innerhalb des KGB sei die Gruppe »Lutsch« einer besonderen
    Geheimhaltung unterworfen.
    Damit kein Mißverständnis aufkommt: Es ist das Ziel den Sieg des Kommunismus in der Welt zu erringen. Und dazu scheint es auch in den USA Leute zu geben die das wollen.

    Denn wie meinte der Chef der Ford Stiftung zum Norman Dodd:

    „Mr. Dodd, alle die hier in der Ebene der Entscheidungen der Stiftung sitzen, haben zur einen oder anderen Zeit im OSS und CIA Vorläufer… gedient, oder in der Europäischen Wirtschaftsverwaltung, operiert unter Direktive des Weißen Hauses. Wir operieren unteren geichen Direktiven…..das Wesen unter dem wir operieren, ist die das wir unsere Entscheidungsmacht so nutzen sollen um das Leben in den Vereinigten Staaten zu verändern, so das wir komfortabel mit der Sowjetunion zusammengeführt werden können.“

    • Goetzvonberlichingen

      was Rußland, Putin und den Kommunistischen Sozialismus betrfft eierst Du immer rum. Leg dich doch mal fest.

      Putin und sein Gesocks gehören definitiv zu 100% zum gerade laufenden Spiel, aber auf der falschen Seite. Der muß nur den guten Bullen spielen.

      Übrigens, Anschläge die vorher groß, von wem auch immer, angekündigt werden finden nie statt.
      Außer Silvesterknallerei, mit den typischen Verletzungen durch den bis 00.00 Uhr gesoffenen Alk, wird auch diesmal – LEIDER – nichts passieren.

      Das große Showdown wird ohne Ankündigung mit voller Wucht über die dekadente versiffte Masse kommen und hoffentlich gleich mit der ersten Welle für den notwendigen Kollateralschaden sorgen.

      • goetzvonberlichingen said

        Habe Putin schon immer „Joker“ bezeichnet also mit misstrauen..beobachtet..ich leg mich genug fest, bzw. wenn ich will.Ok?
        Bist DU allwissend und sitzt bei Russ-Putin oder Obambi aufm Schoss?
        🙂

        • Goetzvonberlichingen

          das hört sich so an – wie ich habe es euch schon immer gesagt, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

          Goetz ich habe es immer gern klar und unmissverständlich. Aber als weitgereister, der von der Welt viel gesehen hat, verfügst Du über eine große Lebenserfahrung und bestimmt auch Weisheit. Das meine ich jetzt im Ernst. Bin halt noch ein junger Hüpfer.

          • Triton said

            Ich könnte mir vorstellen, dass bei den verantwortlichen Stellen auch keine gerade Linie stattfindet.
            Die planen iwas, stellen fest dass es nicht funzt und machen wieder was anderes-

            Deswegen sehn die auch alle aus wie frisch geschälte Eier..

          • goetzvonberlichingen said

            lieber @Sitting Bull…Jeder wie er kann..meinst Du nicht, ich lerne auch jeden Tag dazu?
            Aber was habe ich eben auf „Morbus“ geschrieben:

            @elsa 29. Dezember 2015 um 01:31

            GvB
            Ich habe das alles nicht gelesen, aber ich glaube, dass putin uns nicht retten wird.,
            Antwort :

            GvB 29. Dezember 2015 um 18:23

            @Elsa.. wenn du es nicht liest-wie kannst du es dann beurteilen? Es geht darum zu erkennen wie die Protagonisten ticken. Von Putin als dem “Retter des Abendlandes” zu reden..wäre natürlich naiv..Er macht NUR SEIN DING.. nicht UNSERES!
            ..und “glauben” ist was für die “Kirchen-Schäfchen” …
            ——————————-
            ..und „es gibt ne Menge „junge Hüpfer“ die.. „was drauf haben“..
            Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung & alt..
            Gute Grüße- ein „Silberrücken“..bzw. „Joung-ager“ 🙂

          • Skeptiker said

            @Goetzvonberlichingen

            Ja die mit den silbernen Haaren im Rücken, können die Weibchen entzücken.

            Aber wohl nicht nur die Weibchen.
            http://www.dailymail.co.uk/news/article-2723584/She-extremely-sad-Sign-language-gorilla-Koko-close-tears-following-news-Robin-Williams-death-13-years-video-captured-two-fast-friends.html

            Aber wieso finde ich im Internet nichts über den Silber haar gorilla?

            https://de.wikipedia.org/wiki/Gorillas

            Ich bin der Meinung ich habe sogar mal ein Video gesehen, wonach die mit den silbernen Haaren, einfach der Chef in der Gruppe ist.

            Aber vielleicht bin ich auch zu blöd geworden, das Video zu finden.

            Gruß Skeptiker

          • Gernotina said

            @ S.Bull

            Ist der junge Hüpfer denn schon über die Lebensmitte oder erst in den Dreißigern 😉 ?
            Ist ja eh alles relativ und wird es noch mehr werden, wenn sich alles verschiebt.

            Der echt Weise war der alte Häuptling Sitting Bull

            Gravesites of Sitting Bull

            http://heritagerenewal.org/stone/sittingbull.htm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: