Related Articles

103 Comments

  1. Pingback: ES REICHT JETZT MIT VOLKSBETRUG UND VOLKSVERNICHTUNG! | reichsdeutschelade

  2. 31

    huuugooo

    HI lieber lupo….
    denke ..ich bekomme mal wieder recht…( in sachen “” vergewohltätigung in köln “”)
    denn
    die rigorosen….leistunglosen … arbeitslosen … arbeitsscheuen sabbelpolitiker , die. leghasteniker auf dem gebiete des anstandes …des rechtes …der menschlichkeit…
    der glaubwürdigkeit …. des strafbaren tuns…..
    also …ich meine DIE POLITIKER….DIE .MIT den abgezocketen diäten …
    die haben bereits in 2 fällen gestern abend sich eingelassen mit dem bemerken ..
    “” WENN WIR DIE ANGELEGENHEIT EINMAL GRUNDSÄTZLICH SEHEN ………””
    und …….
    wenn ich erlebe…. welche schwierigkeiten den betroffenen frauen in der praxis bei der abgabe einer anzeige gemacht werden…..
    und es sollen doch e r s t 2 anzeigen wegen einer vergewohltätigung eingegangen sein…
    und
    ursprünglich sprach man von 90…!!!
    dann bekomme ich wieder mal recht…

    nämlich …dass zum schluss NICHTS passiert !!!
    WETTEN DASS ????
    UND W E R HÄLT DAGEGEN ??
    gruss von der ostsee

    Reply
  3. Pingback: ES REICHT JETZT MIT VOLKSBETRUG UND VOLKSVERNICHTUNG! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. 30

    Hawey

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

    Reply
  5. 29

    Merkel in Haft! Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtdeutschem Holz! https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

    Ich bin überzeugt, diese Silvester-Übergriffe waren geheimdienstlich bestellte Übergriffe. Alles spricht dafür. Es soll sich um französisch-sprachige Männer gehandelt haben.
    Das waren bezahlte Söldner in Zivil, die genau zu solchen Zwecken hier eingeschleust wurden (Gladio-Geheimarmeen der Nato, Spezialtruppen der EU und der NATO, Sondereinsatztruppen, gebildet aus militärisch ausgebildeten fremdrassigen Söldnern in Zivil, ausgerüstet mit Mobiltelefonen), bestellt von unserer eigenen verheimlicht jüdisch-zionistischen Bundesregierung.
    Sie wollen mit solchen Übergriffen, Morden, Massakern an deutschen Zivilisten erreichen, dass unser Volk selbst VERLANGT nach mehr Überwachung, mehr Polizeipräsenz, mehr Militärpräsenz im Inland.
    UM endgültig mit Notstandsgesetzen, Ausgangssperren, standrechtlichen Erschießungen ohne Gerichtsurteil ihre längst beschlossene (verheimlicht jüdisch-zionistische) tyrannische Überwachungs-, Polizei-, Geheimdienste- und MilitärDIKTATUR über zur vollendeten Tatsache zu machen.
    SO WOLLEN DIE JÜDISCHEN ZIONISTEN unserer BRD-REGIERUNG UND OPPOSITION, in MEDIEN, FREIMAURERLOGEN, KLÖSTERN, KIRCHEN, und ORDEN, IHRE DESPOTISCHE WELTDIKTATUR auch über Deutschland und Europa ERRICHTEN, nach ihren 2000 Jahre alten, generationenübergreifenden Plänen.
    Die Sowjetdiktatur war der Großversuch dafür. Und auch die Sowjetdiktatur war verheimlicht jüdisch-zionistisch regiert. 33 Millionen weiße germanischstämmige Russen wurden während der Sowjetdiktatur ermordet, Millionen des weißen, russischen Wirtsvolkes auf Befehl von verheimlichten jüdischen Zionisten in Geheimdiensten, Miliz und Nomenklatura (Beamtentum, verelendet, entrechtet, enteignet, gefoltert, gedehmütigt, zwangsumgesiedelt tausende Kilometer nach Osten in unwirtlichste, unerschlossene Gegenden.

    Reply
    1. 29.1

      Gernotina

      Es wird ihnen (schlussendlich) nicht gelingen, das Dreckspack ist erkannt – am Ende wird es selektiert ! In 3 dunklen Tagen ist alles weg ! Wünschenswerterweise schon vorher !

      Reply
    2. 29.2

      sitting bull

      Deine Überzeugung ist bis auf “Gladio” in so weit richtig. Zusätzlich gibt es noch in den Reihen der Importe noch Aufwiegler die im Auftrag – von wem auch immer – diese Aufwiegeln.
      Letztendlich sind die Importe auch nur benutzte nützliche Idioten.
      Jetzt gilt es einen klaren Verstand und ein kühles Herz zu bewahren. Und nicht das Sprichwörtliche Kind mit dem Bade ausgießen.
      Leider gibt es aber auch im Nationalen Lager genügend naive Dumpfbacken denen es an dem nötigen Durchblick fehlt.

      Reply
  6. 28

    Exkremist

    @Rassinier
    Zum Thema Banker Satans noch. Ich habe jetzt herausgefunden, dass die verfügbare deutsche Version zensiert ist. Wenn du bei Google den Buchtitel und PDF eingibst, findest du die Erstauflage von 2009. In dieser sind alle Holo-Klaus Themen komplett geschwärzt zB ein Teil bei dem nur noch folgende Überschrift zu sehen ist:
    Memo von Commander Anton Müller und zweitem Befehlshaber Emil Lachout: Keine Menschen durch Gas umgebracht.
    Also konnte auch ein Brite sein Buch über die Ashkenasische Weltverschwörung nicht in der eigentlichen Fassung veröffentlichen. Wahrscheinlich aus diesem Grund hatte die erste Auflage nur 2.500 Exemplare.
    88

    Reply
    1. 28.1

      Exkremist

      Die neue Auflage, welche überall mit erweitert und unzensiert beworben wird, enthält die geschwärzt Stellen überhaupt nicht mehr.

      Reply
    2. 28.2

      Rassinier

      @Exkremist
      Danke für die Mühe.
      Ich habe in diesem Fall das unzensierte PDF von archive.org gelesen.
      Aber auch ohne das Thema Holo wird sehr viel Wissen in komprimierter Form vermittelt.
      Ein paar Stichpunkte, die mir besonders interessant erschienen.
      Mit Sir Walter Scott und John Robison wird endlich eine Quelle für die Behauptung geliefert, Rothschild habe die Illuminaten und die französische Revolution finanziert.
      Ebenso werden Quellen für die Dominanz der Juden im afrikanischen Sklavenhandel angegeben.
      Auch eine Entdeckung: US-Präsident Andrew Jackson verhinderte seinerzeit eine private Zentralbank und ließ sich auf seinen Grabstein schreiben: “I killed the bank”.
      Ein Engländer, dessen Name mir momentan nicht geläufig ist, hat eine detaillierte Studie über die jüdische Versippung des englischen Adels vorgelegt: Das erklärt vieles!
      Das sind nur ein paar von den wissenswerten Themen, die dort behandelt werden.
      Danke für deine Infos und Gruß.

      Reply
      1. 28.2.1

        Skeptiker

        @Rassinier
        “I killed the bank”.
        Ab der 18 Minute, was für herrlicher Film.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 28.2.2

        Exkremist

        Es ist definitiv das beste halb kommerzielle Judenbuch am Markt. Natürlich gibt es die schönsten Bücher nicht am Markt, also nur bei concept-veritas (zB Douglas Reed – Streit um Zion, Henry Ford – Der internationale Jude, uvm) aber selbst wenn man diese alle besitzt, fehlt die “synagouge” weil sie einfach viele kleine Zusatzerkenntnisse bietet. Diese Hitler-Rotschild Spinnerei stellt er ja nicht als Fakt hin. Selbst das in der alternativen Szene hoch gelobte Buch von Des Griffin enthält diese These und eigentlich ist des griffin’s Buch ein riesen Schwindel weil es die Ashkenasen und die Pharisäer aus dem Schussfeld nimmt und aus den Protokollen ein Testament Satans macht.
        88

        Reply
        1. Exkremist

          @Skeptiker
          Danke aber ich habe es als Taschenbuch daheim. Ich muss den Lesestoff immer in Händen halten.
          Der von dir gepostete Comic ist übrigens ziemlich gut.

        2. Sabine

          Danke Skeptiker, dir und allen Mitstreitern wünsche ich viel Kraft, Mut, Geduld und Glück für 2016.
          Grüße°/ von der Ostsee
          Sabine

        3. Gernotina

          Das ist echt eklig, Sabine, aber erhellend !

        4. Skeptiker

          @Gernotina
          Zumindest haben wir ja jemand der fast alle Revisionisten als jüdisch angehaucht betrachtet.
          Es ist?
          Nein er eben nicht.

          Sondern er hier.
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/01/04/udo-walendy-kriegsschuldfrage-und-historikererleben/#comment-8876
          Gruß Skeptiker

        5. 28.2.2.3

          NSSA

          @Exkremist:
          Was meinst du mit ““synagouge””?
          Mit deutschem Gruß °/
          NSSA

  7. Pingback: Es reicht jetzt mit Volksbetrug und Volksvernichtung ! | Viel Spass im System

  8. 27

    Alter Sack

    Merkel am 18.06.2011: “Wir brauchen jeden jungen Menschen” – aber: “Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.” (ab Min. 01:45)

    Reply
    1. 27.1

      Quelle

      Ja und sie haben ja die Pässe verloren und treten in Rudeln auf.
      Strafbarkeit auch schon wegen Beihilfe möglich
      „Die Schwierigkeit der Strafverfolgung in Köln ist hier zum großen Teil auf die Nichtidentifizierbarkeit der involvierten Männer zurückzuführen“, bestätigt RA Solmecke. Problematisch ist auch, dass die Männer immer in Gruppen die Frauen sexuell angegriffen und beraubt haben. Auf diese Weise war es für die Frauen schwer hinterher nachzuvollziehen, wer nun genau für die Tat verantwortlich war. Das deutsche Strafrecht sieht jedoch auch eine Strafbarkeit als Anstifter oder Beihilfe vor. Das heißt: Kann eine Gruppe von beispielsweise fünf Männern identifiziert werden, kommt es für eine Strafbarkeit nicht zwingend darauf an den Täter ausfindig zu machen. Die Beteiligten können auch schon wegen Beihilfe oder Anstiftung zu einer vorsätzlichen, rechtswidrigen Haupttat belangt werden. (JEB)
      .
      .

      Reply
  9. 25

    volksaufstand

    Es reicht anscheinend noch lange nicht! Im Land Brandenburg wurde gerade durch die Märkische Oderzeitung der nachfolgende Link beworben und auch die hiesige Polizei wurde erneut zum eingehenden Studium der Lektüre angehalten.
    http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/media_fast/4055/Handbuch%20Reichsbuerger.16220426.pdf

    Reply
    1. 25.1

      arabeske654

      Das ist die Phase “…und dann bekämpfen sie dich…” aus dem Gandhi-Zitat. Das Pamphlet ist so durchwirkt mit Lügen, das es ein Leichtes ist das Ganze als Propaganda-Machwerk zu entlarven. Billige, substanzlose und realitätsferne ideologische Phrasen ohne ein Gramm an Beweisen.
      “Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.” Johannes 8:44

      Reply
  10. 24

    arkor

    guter Artikel Herr Ittner.
    Die BRD KANN keinen Friedensvertrag abschließen.
    Für die SOUVERÄNITÄT DER DEUTSCHEN muss die BRD erlöschen.
    Für den Frieden in der Welt muss die BRD und die UN erlöschern.

    Reply
  11. 23

    huuugooo

    WETTEN ??????
    dass in spätestens 3 monaten es nie gegeben haben wird…
    – köln
    – den bahnhof
    – die vergewohltätiger
    – das dumme geschwätz von
    ..a- bürgermeistern
    b -polizeipräsidenten
    c – abgeordneten
    d – ministern
    e – polizeivertretern
    f – und vielen anderen m e h r !!!
    warum ??
    weil hier keiner was dran verdienen kann… ( ich meine politisch )
    ……..an diäten ??? ohhhhh ja ….da klingeln die kassen…..nie süsser…..hahaha
    und
    wolln auch mal ehrlich sein…
    die frauen als komplexe masse
    d i e sind doch auch d a s nicht mehr
    was ihre omas und mütter waren…
    sind sie nicht sehr leicht und zu einem billigen spass und preis zu haben??
    na ??? mal ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    denn
    woooo gibt es denn noch eine jungfrau über 17 jahre ???
    wenn ihr eine anzubieten hättet …
    ICH NEHME SIE UNBESEHEN FÜR MEINE ENKEL !!!!
    gruss aus dem hauptquartier der HANSE an der westlichen ostsee
    – abteilung : spass für seeleute …
    der abteilungsleiter ….voll ingrimm und aber auch lust UND trauer über d a s alles

    Reply
    1. 23.1
  12. 22

    goetzvonberlichingen

    Was meinte eigentlich Frau Armlänge-REKER?
    das hier.
    https://pbs.twimg.com/media/CYBMUQmWsAEWie8.png
    oder gar die indische Variante?
    https://pbs.twimg.com/media/CX-bnvKWMAE4ooj.jpg

    Reply
    1. 22.1

      arabeske654

      Die indische Variante ist wohl am effektivsten, da macht es auch keinen Unterschied wenn man umzingelt wird. 😀

      Reply
      1. 22.1.1

        goetzvonberlichingen

        🙂 J a..gewiss…aber welche deutsche Frau, welcher teutsche Mann besitzt diesen genetischen Vorteil?
        Wie komme ich dazu?
        Frage an Frau Dr.Sommer:
        Muss ich jetzt 6x die Woche Tantra üben, in die indi-anische Schwitzhütte..gehen oder gehts auch mit “Shiva-Joga”?
        🙂

        Reply
        1. 22.1.1.1

          arabeske654

          Ja, dieser genetische Vorteil ist den arischen Völkern wohl irgendwie abhanden gekommen. Schade! 😀

        2. goetzvonberlichingen

          Vielen fehlt der nötige Anteil Testosteron..zur richtigen Zeit..am recht-en ORT!
          Aber das wird ja durch “beruhigende”Medikamente schon den “auffälligen” Kindern in der Schule weggezüchtet. “Dank” Gender-Umerziehung durch Lehrerinnen ..
          Gerade in Kölle gibts diese “Gattung” gruen-roter “Lehrerinnen und Lehrer” …en masse!
          Bin mal mit so einer “Truppe Birki-Lehrerinnen” gewandert..
          und habe erstmal nur den “Gesprächen” zugehört..und dann mit div. (ge-)rechten Antworten dazwischengehauen..Ich wurde plötzlich mit “mehrere Armlängen” Abstand 🙂 “belohnt”!
          ….und bin nie wieder mitgegangen..
          Wozu auch..

        3. Gernotina

          Bei den arischen Völkern hatten sich die zahlreichen Optionen überwiegend ins Gehirn verlagert – was inzwischen wieder kräftig abnimmt, leider !
          Bei den anderen Völkerschaften sind die Optionen samt der Energie dazu mehr unter der Gürtellinie stecken geblieben. Wird aber in der Zukunft kein evolutionärer Vorteil mehr sein 😉 !

        4. Quelle

          Was für eine Frau, ja das waren noch Zeiten.Sie ist heute verstorben.

  13. 21

    Wilfried

    Stürtz die Regierung oder sie stürzt uns ins Verderben !

    Reply
  14. 20

    Hermannsland

    “US-Behörden wollen VW endgültig erledigen: Klage in Milliardenhöhe eingereicht ”
    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/36200-usa-vs-volkswagen/

    Reply
    1. 20.1

      Kurzer

      Mit dem Fall von VW soll das letzte deutsche Existenz-Symbol und Wirtschafts-Bollwerk fallen
      Selbst nach dem militärischen Zusammenbruch des Deutschen Reichs 1945 als Höhepunkt des bis dahin größten von der Lobby veranstalteten Menschen-Schlachtfestes überschritten nicht annähernd so viele feindliche Truppen die deutschen Grenze wie im Flüchtlings-Kriegsjahr der Merkel. Genauer gesagt, im Sabbat-Jubeljahr 2015. [1]
      Und nun wurde neben der Flüchtlings-Invasions-Front eine weitere Front im Krieg gegen die Deutschen eröffnet. Die totale Vernichtung der restlichen Wirtschaftsgrundlagen der Deutschen wurde mit dem Angriff auf VW begonnen …
      http://trutzgauer-bote.info/2015/12/28/front-7-im-totalen-krieg-gegen-die-deutschen-eroeffnet/

      Reply
  15. 19

    Joker


    wann wird endlich dieser moslem abschaum in deutschland zur rechenschaft gezogen, wann wird der islam abschaum aus europa ausgewiesen, wann bekommt dieser dreckige moslem abschaum den bumerang für seine zahllosen verbrechen in deutschland und gesammt europa ab, wann wird der moslem in deutschland gerichtet, wann wird dieser moslem dreck in deutschland zerschlagen? wann ist es genug mit dieser opfer mentalität einer volks lüge von einer offenkundigen größten jüdischen lüge dieses und letzten jahrhunderts das die deutsche seele vergewaltigt hat und zum opfer um erzogen wurde wegen lügen des opfer kults einer jüdischen offenkundigen welt jahrhundert lüge die nicht auf recht zu erhalten ist, und dem deutschen volk den lebens willen entzogen hat, wann endet dieser opfer kult von einer selbst vernichtung und eines suizid programms gegen das eigene volk? wann endet dieser moslemische gewalt marsch in deutschlands europas strassen gegen christen europäer und besonders dem gehirngewaschenen geknechteten seelisch traumatisierten deutschen durch eine wieder gut machungs kultur der selbst auf opferung wegen der größten offenkundigen jüdischen lügen der neuen geschichte? soll deutschland im schuld kult ausgerottet werden, durch hoch verrat und der islamischen waffe des jüdischen verräters der geschichte der europa zum tausendsten mal verrät und zu vernichten trachtet?
    wann endet diese suizid politik dieser juden republick, wann endet der islam in europa, wann wird der islam endlich so behandelt wie er es verdient, das das islamische feuer mit feuer bekämpft wird, das gewalt immer mit gegen gewalt beantwortet werden muss, wann wird der islam bekämpft das er es auch spürt und die hosen endlich voll bekommt? der islam kennt nur eine sprache und das ist gewalt, nur der gewalt die zerstörerischer als seine ist unterwirft er sich, und die wird er am ende voll ab bekommen, es reicht, es ist genug, es ist zeit zu handeln und diesen moslem abschaum seine grenzen auf zu zeigen, es ist zeit diesen verlogenen psychologischen krieg durch die größte offenkundige jüdische geschichts lüge zu brechen und um seine existenz seine frauen und kinder zu kämpfen und zu siegen. es geht um sein oder nicht sein, es geht um das überleben des deutsch und gesammt europäischen volks und das christentum das ausgelöscht werden soll, von jüdischen hoch verrätern, satanisten die über all ihr gift verteilen?
    wir müssen kämpfen um die sicherheit unserer zukunft der kinder sicher zu stellen. der islam ist offen zu bekämpfen und aus europa zu verbannen, koste es was es wolle, der islam wird fallen und für seine zahllosen millionen verbrechen gegen über europas christen teuer dafür zahlen. holocaust? der wahre genozid geht gegen über den christen auf der gesammten welt, und der jude ist der wahre genozid mörder, der ihn bezahlt dirigiert und im auftrag gibt, der genozid ist gegen europa zwei mal in der hystorie von juden verschworen, und der dritte kriegs genozid gegen europa steht uns befohr duch jüdische lumpen in den banken dynastien die alle sammt mafia verbrecher clans sind die massig christen blut an ihren händen haben. der wahre genozid geht seid zu langer zeit gegen über christen in europa und der gesammten welt, von jüdischen finanz kommunistischen freimaurer verschwörern. holocaust?
    die lüge eines genozids der nie in auftrag gegeben wurde, nie dokumente sicher gestellt wurden, unterschriften und den auftrag ganz zu schweigen, soll die islam invasion recht vertigen, soll den christlichen genozid rechtvertigen, soll die islamisierung europas rechtvertigen, soll die selbst aufgabe der deutschen und europas völker recht vertigen, soll die vernichtung des christentums rechtvertigen, eine lüge in der geschichte die nie bewiesen wurde, nur behauptungen sind, und die recherche dieser lüge unter strafe steht, um den schuld kult die selbst auf gabe, die opferung europas zu erreichen, diese lüge soll europas grab werden, die lüge muss brechen um europa von der islamischen pest zu befreien.europa hat niemanden etwas wieder gut zu machen, und deutschland hat wieder gut machung zu bekommen für diesen jüdischen hoch verrat. demokratie, das ist eine vernichtungs todes zersetzende amoralische werte verfalls kultur des untergangs. tod dem islam!

    Reply
  16. 18

    Quelle


    Die Geduld der Deutschen ist am Ende.
    Heute die Nachricht über den Mali Einsatz.
    Angriff auf deutsche Frauen, wird noch in den Medien heruntergespielt.
    Aber wir sind stark !!!!

    Reply
    1. 18.1

      goetzvonberlichingen

      Köln: Polizei verweigerte Anzeigen wegen Übergriffe
      06.01.2016
      Die Zahl der Anzeigen nach den Übergriffen in Köln und Hamburg steigt weiter. In der Domstadt wurden jetzt über 90 Straftaten gemeldet. – Die Polizei verweigerte jedoch zunächst die Annahme der Anzeigen, wie der Fall zweier 18jähriger Frauen aus Remscheid (NRW) zeigt.
      Nach und nach kommt das ganze Ausmaß der Belästigungen zu Silvester ans Licht. Die Zahl der Anzeigen stieg bis heute allein in Köln auf über 90 Fälle. Doch es mehren sich die Anzeichen, dass nicht nur die Medien den Fall zunächst vertuschen wollten.
      Auch die Polizei war offenbar nicht bereit, entsprechende Anzeigen aufzunehmen. Es gibt Berichte aus Köln, wonach Betroffene von der Polizei einfach wieder weg geschickt wurden, ohne dass der Fall aufgenommen wurde. – Erst nachdem die Medien nun über die Vorfälle berichten, sehen sich einige betroffene Frauen ermutigt, es noch einmal mit einer Anzeige zu probieren.
      Opfer: Polizei hat uns nicht geholfen
      So auch im Fall zweier 18-jährigen Gymnasiastinnen aus Remscheid / NRW, die erst später und wonanders die Strafanzeige gegen unbekannt stellten, nachdem sie von der Kölner Polizei weggeschickt worden sind. Die Opfer sagen: Die Polizei hat uns nicht geholfen. Die beiden haben ihre Anzeige schließlich auf Remscheider Polizeiwache gestellt.
      (sehr wichtig, nicht locker lassen! Gewusst WO -und WIE!!!)
      Die beiden jungen Frauen waren gegen 22.30 Uhr mit dem Zug am Kölner Hauptbahnhof angekommen und hatten sich das Silvesterfeuerwerk am Rhein angeschaut, wie der Remscheider General-Anzeiger berichtet. Gegen 0.20 Uhr wollten sie dann in einem Club an den Kölner Ringen weiterfeiern. Gemeinsam mit zwei Mädchen aus Bayern gerieten sie in einen Pulk aggressiver junger Männer, die sie umzingelten.
      Sie wurden angepöbelt, ausgelacht und begrapscht. Die etwa 30 Täter, die die Frauen als “südländisch aussehend” beschreiben, hätten sie massiv bedrängt, ihnen unter die Kleidung gefasst und ihnen die Hosen geöffnet. “Es war widerlich und erniedrigend”, werden die Opfer zitiert. “Wir waren wie Freiwild für die.”
      Etwa zehn Minuten lang seien die insgesamt vier Frauen von der Horde bedrängt und gedemütigt worden, bevor sie sich aus ihr lösen konnten.
      Polizei schaut weg
      Unweit des Angriffsortes hätten sie sich die vier jungen Frauen dann hilfesuchend an Polizisten gewendet. Sie seien aber nicht gehört und “weggeschickt” worden. Als sie dann am nächsten Morgen im Internet den Aufruf der Polizei an die Opfer lasen, sich zu melden, seien sie zur Remscheider Wache gegangen und hätten Anzeige erstattet.
      (Anzeigen auch diese POLIZISTEN wegen unterlassener Hilfeleistung!!!!!!!!!)
      Die Anzeigen seien inzwischen an die Kölner Behörde weitergeleitet worden, heißt es aus der hiesigen Polizeipressestelle. Die Bearbeitung des Falles erfolge dort.
      >hier eine Seite wo Übergriffe, Angriffe, Delikte registriert werden!
      https://einzelfallbearbeiter.wordpress.com/
      #Armlänge Abstand………………………….

      Reply
      1. 18.1.1

        goetzvonberlichingen

        Armlänge Abstand…wird schon jetzt das UNWORT des Jahres 2o16 !
        Nach den sexuellen Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof rät die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker jungen Frauen, zu Fremden eine Armlänge Distanz zu halten.
        Die Netz-Gemeinde sieht darin eine >>>>Täter-Opfer-Umkehr !!!
        http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/twitter-spott-fuer-koelner-ob-henriette-reker-einearmlaenge-gegen-sexuelle-uebergriffe/12795260.html?kalooga=klick
        http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fimages%2Feinearmlaenge%2F12795360%2F2-format2010.png&md5val=b7a332cd673f74caa522fd80518b3d1b&key=c9a27c3cdd66eefcccf01732ad19bda2595d8a91&method=fill&size=814×405

        Reply
        1. 18.1.2.2

          Gernotina

          @ Götz
          iese Leute, ihre Frauen und Töchter bitte zuerst ! Wir werden sie mit ihren geliebten Schützlingen zu einer großen Party vereinigen in einem befriedeten Gehege, Alkohol gibt es umsonst dazu ! Dann können sie auch den Islam annehmen, damit es sich besser anfühlt und sie sehr gut aufgehoben sind im Mittelalter !

        2. goetzvonberlichingen

          Hallo..@Gernotina..
          Ja, ab ins “EIN-Armlängen-DISKO-Gehege!”
          Frau Reker als Kapo, und Joshka-Fischer als fetter Oberaufseher..
          kÖzdemir darf die WCs sauber machen, Aishe C.Roth sorgt für islamische Katzenmusik&Lager DISKO und Thomas Roth verliest die Lager -Nachrichten in ENDLOS-Schleife..Alice von der Wunder-EMMA macht die einpeitschende Ideoligin, Anetta Kahane die Sado-Maso-Tante…im Green-Beam-HOLO-Programm.
          🙂
          Sorry, aber meine “Phäntesie” geht mal wieder mit mir durch..

        3. Gernotina

          Götz, Fantasie entlastet sehr gut das Gehirn oder auch die Psyche, das ist wie Putzwochen 🙂 !
          LG, Gernotina

        4. goetzvonberlichingen

          Rüschtisch. und es regt die Synapsen an!
          Sozusagen Putz-und Kehrwöchle..in oinem ..gell.
          LG. Götz

  17. 17

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Viele, oder sind`s doch nicht so viele Kauferinger/innen, können es kaum noch erwarten, zu helfen, wo es nur geht, ist das nicht schön ?
    http://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/asyl-kauferings-tennishalle-wird-dreh-angelpunkt-platz-menschen-5993870.html

    Reply
  18. 16

    Zack

    Ja, so eine Traumatisierung beim IS hat schon seine Folgen. Aber warum gerade die deutsche Bevölkerung dafür büßen muß ??
    Aber immerhin schwant dem Justizminister irgendwie, daß die Sache organisiert war. Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld und anderswo legen das verdammt nahe …
    Aber verurteilt wird wohl keiner werden, weil man ganz einfach keinem etwas nachweisen kann … Außerdem verurteilt man solche “Hintergründe” nicht …
    Wir kennen das Problem seit acht Jahren!
    Trotz aller Beweise wird ein “Hintergrund” (Name und Adresse bekannt) nicht wegen Einbrüchen, Mordversuch, Morddrohung, Erpressungen, Falschaussagen an Eides Statt u.s.w. verurteilt. Offenbar darf das die deutsche Justiz gar nicht! Verurteilt werden nur Deutsche, selbst für Taten die sie nicht begangen haben. Deshalb sucht man hier so offensichtlich die Schuld bei den Frauen!

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      nun wir sehen ja auch die Relativierung der Ereignisse um die Massenvergewaltigungen-und – -Versuche, welche verniedlicht und runtergespielt wurden, obwohl nicht nur ein Kölner, sondern deutschlandweites Ereignis. Das sind dann “SEXUELLE BELÄSTIGUNG” oder gar nur eine ABLENKUNG um an Wertgegenstände zu kommen.
      Ich denke es geht mir nicht allein so, wenn ich diese WERTUMDREHUNG sehe und DIE SCHLIMME UND RUCHLOSE TAT verniedlicht wird zu gunsten eines KLEINDIEBSTAHLS, eine ÜBELKEIT in einem ausgelöst wird.
      Verständlich ist es natürlich, da die AKTIVE BEIHILFE zu sämtlichen Straftaten der ILLEGALEN, welche auch keinen anderen Status durch die Bundesregierung bekommen können, erbracht ist, also die AKTIVE BEIHILFE DER BUNDESREGIERUNG sämtlichen KRIMINELLEN UND TERRORISTISCHEN ABSCHAUM, also wirklich dem SCHLIMMSTEN DENKBAREN KRIMINELLEN ABSCHAUM DER ÜBERHAUPT MÖGLICH IST, Beihilfe zu gewähren.

      – DIES IST DURCH DIE ILLEGALEN WEISUNGEN DER BUNDESREGIERUNG BEWIESEN-VOLLUMFÄNGLICH UND EINE UNUMSTÖSSLICHE OFFENKUNDIGKEIT-
      Ich frage mich wirklich unter welchem Gesichtspunkt ein BRD-Bediensteter überhaupt noch rechtfertigen will DER BUNDESREGIERUNG FOLGE ZU LEISTEN?
      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/12/das-schweigen-welches-eine-klare-antwort-ist/
      Die Verschärfung des ILLEGLAEN klar völkerrechtswidrigen ARTIKELS 130, der praktisch lautlos vor sich ging, und sowohl in der SCHAFFUNG wie auch in der ANWENDUNG einen ILLEGALEN KRIMINELLEN AKT DARSTELLT, sogar den SCHWERSTmöglichen KRIMINIELLEN AKT, nämlich der KRIMIINELLEN GESETZUGEBUNG (im Versuch, da eben illegal und kriminell-Versuch der Aufhebung sämtlichen Rechts)
      Es sollten sich also sowohl Staatsanwälte, wie Richter, und auch Polizisten überlegen, ob sie diesen auf Deutsche anwenden wollen, weiterhin und in der verschärften Form, denn jedes Verfahren wird eine RECHTSABARBEITUNG DURCH DAS DEUTSCHE VOLK NACH SICH ZIEHEN…..dem einzigen und legitimen Rechteträger, den die BUNDESREPUBLIK verpflichtet ist ALS MENSCH UND RECHTETRÄGER vollends im Schutz zu gewährleisten. (GG Art. 25. Vorrangigkeit der HLkO)
      http://brd-schwindel.org/machtergreifung-light-der-neugefasste-paragraph-130-stgb-zur-volksverhetzung/
      so wie eben schon IMMER IN DER WELT und in der WELTGESCHICHTE es NORMAL war, dass sich KRIMINELLE mit KRIMIENELLEN MITTELN versuchen ihre Machenschaften zu schützen oder unkenntlich zu machen, für die Rechtsverfolgung, hier eben MIT DER NEUFASSUNG DES ART. 130, womit DIE INVASION ILLEGALER, SCHWERKRIMINELLER, DES VÖLKERMORDS am Deutschen Volk, durch DIE RECHTETRÄGER NICHT MEHR ÖFFENTLICH GEMACHT WERDEN SOLL.
      Aber IHR VERSCHWÖRER GEGEN JEDES RECHT- IHR RECHTSBRECHER, das Unangenehme ist, eben, dass jedes DING ZWEI Seiten hat und die zweite Seite ist, dass DIESER ARTIKEL EBEN EUER KRIMINELLES TREIBEN BELEGT- BEWEIST-VOLL UMFÄNGLICH.
      So eben wie praktisch ALLES was ihr macht, LETZTLICH von UNS ALLEIN dem LEGITIMEN RECHTETRÄGER abgearbeitet wird….warum?
      Weil WIR ALLES SIND und ihr NICHTS!
      Ich kann an dieser Stelle die oben erwähnten Gruppen nur mahnen, denn Art. 25 ist völlig klar, womit auch die Stellung der BRD völlig klar, also untergeordnet, nichtstaatlich, eine Verwaltung der Alliierten ausschließlich, die deren Mandat aus dem Völkerrecht ausführen, aber eben NUR SOLANGE DER TREUEID AUF DIE RECHTE DER DEUTSCHEN NICHT BERÜHRT WIRD.
      Also werdet ihr, so sehr ihr auch strampelt nicht erleben, dass wir uns ins Chaos stürzen lassen werden, egal, was ihr anstellt, sondern wir werden uns immer neu, entsprechend und richtig formieren,
      wir werden EISKALT BLEIBEN,
      wir werden NICHT DIE SCHWERSTEN GÄNGE SCHEUEN,
      wir werden NICHTS SCHEUEN WAS ZU TUN erforderlich ist……
      und so wird EUCH UNSER EISKALTER und GERECHTER ZORN ERFASSEN, vor dem es KEIN ENTKOMMEN GIBT.
      Dies war eine Mitteilung im Namen und der unveräusserlichen Rechte des Deutschen Volkes
      Das DEUTSCHE VOLK

      Reply
    2. 15.3

      huuugooo

      WIESO “”” WACHT AUF ……wacht auf …………………………… ????????
      d a s erinnert mich doch ein büschen an die SED mit ihrer STASI…
      falsch ???
      d a s wollen wir doch – mindestens hier im westen….- bestimmt nicht …..oder ???
      grinst jens
      an der ostsee

      Reply
  19. 14

    arkor

    Deutsches Volk:
    Auch wenn es schwer fällt: Bleibt eiskalt.

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      Wie es aus verschiedenen Meldungen anklinkt, sind mehrere deutsche Großstädt an Sylvester Ziel dieser militärisch organisierten Übergriffe geworden, was den Schluß einer geplanten Aktion zulässt.
      Da davon auszugehen ist, das die Besatzungsverwaltung nicht in der personellen Lage und auch nicht gewillt ist diesen Vorfällen die Stirn zu bieten, da sie selbst Verursacher dieser Übergriffe ist mit ihrer Politik der “offenen Tore” für den Abschaum der Welt, ist jeder Deutsche Reichsangehörige dazu aufgerufen dies selbst zu organisieren.
      Antwort darauf muß sein die Sicherheit unserer Kinder und Frauen zu gewährleisten, indem diese zuhause bleiben und weder die Schule oder den Arbeitsplatz besuchen. Jeder muß dabei selbst abwägen ob ihm die Gesundheit und sein Leben wichtiger ist als sein Arbeitsplatz.
      Durch Bevorratung an lebenswichtigen Gütern ist abzusichern einen gewissen Zeitraum abzudecken, an dem man nicht das Haus verlässt, je länger dieser Zeitraum dauert um so schwieriger wird es der Besatzungverwaltung die nötigen Geldmittel zu bekommen um den jetzt. durch illegal eingeschleuste Partisanen, gebrochenen Waffenstillstand wieter zu forcieren. Da es sich bei den illegalen Migranten offenkundig um Söldner handelt die militärisch organisiert das öffentliche Leben angreifen, müssen diese Söldner auch bezahlt werden. Diese Zahlungen müssen unterbunden, indem der Besatzungsverwaltung die dafür notwendigen Mittel entzogen werden, was nur durch Arbeitsverweigerung möglich ist.

      Reply
      1. 14.1.1

        Kurzer

        “… Natürlich konnte überhaupt niemand ahnen, daß es zu solchen Ereignissen wie in Köln kommt. Und, wie alle wissen, gibt es “keinerlei Zahlen, die darauf hindeuten, daß Ausländer da irgendwie auffälliger sind” (Zitat Günther Jauch). Man schaue sich noch einmal folgende Sendung vom 18.10.2015 an, bei der die Berufsbetroffenen auf die noch äußerst zurückhaltenden Formulierungen von Björn Höcke teilweise geradezu hysterisch reagieren …”
        http://trutzgauer-bote.info/2016/01/05/der-voelkerstreit-und-der-hass-untereinander-und-es-geht-weiter/

        Reply
        1. 14.1.1.1

          christian waschgler

          Solche Ereignisse wie in Köln, Hamburg, Stuttgart sowie in anderen Städten, auch in Salzburg waren vorauszusehen. Es kamen nämlich keine Menschen mit den “Flüchtlingen” sondern wilde ungezähmte Tiere. (Ich entschuldige mich bei den Tieren für den Vergleich). Merkel & CO werden sich eines Tages dafür verantworten müssen

  20. 12

    christian waschgler

    Mir reicht es schon lange. Die hochgelobte “Demokratie” besteht nur noch auf dem Papier. Jeder ehrliche und arbeitsame Bürger der seine Steuern und Abgaben zahlt wird von der Politik und den Bürokraten gestalkt, verraten, ausgesogen, bestohlen, mit Verboten und Pflichten, mit Spitzfindigkeiten überhäuft. Im Gegensatz dazu werden Asylanten, Verbrecher, Sozialschmarotzer behütet und beschützt, man putzt ihnen sogar den stinkenden Hintern. Es ist höchste Zeit für eine REVOLUTION gegen diese Parasiten und zwar v o r es zu spät ist. Als ersten muss ein totales Zuwanderungsverbot erlassen werden, notfalls mit Gewalt. Von den Millionen “Flüchtlingen” allein in Deutschland gehören 90 % ausgewiesen – 90 % sind keine Flüchtlinge, sondern Sozialschmarotzer und dieses Sozialsystem bricht unweigerlich zusammen bei dem “Gesundheitszustand” der “Flüchtlinge, die sich hier auf unsere Kosten generalsanieren lassen, ganz zu schweigen von den ganzen ansteckenden Krankheiten. Ganze fünf Prozent sind für eine Arbeit brauchbar, 95 % also fallen dem Steuerzahler zu lasten. Zu den schätzungsweise 3 Millionen (mit den nicht “Registrierten”) kommen mit der sog. “Familienzusammenführung” noch weitere (geschätzte) 30 Millionen dazu. Familie bedeutet nämlich in diesen Ländern die ganze Sippe – allen voran die Kranken, Krüppel und Arbeitsunfähigen – oder -Unwilligen will man loswerden. Und eine ganze Sippe kann ein ganzes oder sogar mehrere Dörfer bedeuten – Analphabeten, religiös Verblendete, usw.

    Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      @ Arkor
      Gefällt Dir also auch 😉 ? Gruß, G.

      Reply
      1. 11.1.1

        Gernotina

        “Don’t Give Up” (PETER GABRIEL)
        in this proud land we grew up strong
        we were wanted all along
        I was taught to fight, taught to win
        I never thought I could fail
        no fight left or so it seems
        I am a man whose dreams have all deserted
        I’ve changed my face, I’ve changed my name
        but no one wants you when you lose
        don’t give up
        ‘cos you have friends
        don’t give up
        you’re not beaten yet
        don’t give up
        I know you can make it good
        though I saw it all around
        never thought I could be affected
        thought that we’d be the last to go
        it is so strange the way things turn
        drove the night toward my home
        the place that I was born, on the lakeside
        as daylight broke, I saw the earth
        the trees had burned down to the ground
        don’t give up
        you still have us
        don’t give up
        we don’t need much of anything
        don’t give up
        ’cause somewhere there’s a place
        where we belong
        rest your head
        you worry too much
        it’s going to be alright
        when times get rough
        you can fall back on us
        don’t give up
        please don’t give up
        ‘got to walk out of here
        I can’t take anymore
        going to stand on that bridge
        keep my eyes down below
        whatever may come
        and whatever may go
        that river’s flowing
        that river’s flowing
        moved on to another town
        tried hard to settle down
        for every job, so many men
        so many men no-one needs
        don’t give up
        ’cause you have friends
        don’t give up
        you’re not the only one
        don’t give up
        no reason to be ashamed
        don’t give up
        you still have us
        don’t give up now
        we’re proud of who you are
        don’t give up
        you know it’s never been easy
        don’t give up
        ’cause I believe there’s a place
        there’s a place where we belong
        *********
        don’t give up
        ’cause you have friends !!!!!!!
        don’t give up now
        we’re proud of who you are
        don’t give up
        you know it’s never been easy
        don’t give up
        ’cause I believe there’s a place
        there’s a place where we belong !!!!!!!!!
        Und dieser Platz ist unser Land, unsere Kultur, für die es sich zu kämpfen lohnt … auch für unsere Kinder und eine Zukunft !!!!!!!

        Reply
  21. 10

    arkor

    zwei Illegale schwarze Straftäter, welchen die sogenannt Bundesregierung per aktiver Beihilfe die unerlaubte Einreise ermöglichte, brachen einer jungen Frau brutal die Besichtknochen, während sie sie brutalst vergewaltigten. Das Gericht Bad Kreuznach bestätigt, dass die beiden ohne Papiere und damit klar nur mit aktiver Beihilfe der Bundesregierung einreisten.

    Der Beweis, der AKTIVEN BEIHILFE DER BUNDESREGIERUNG jedem
    Mörder, Kindermörder, Massenmörder, Menschschlächter, Frauenmörder, Familienschlächter, Vergewaltiger, Kinderschänder, Terroristen, die Anschläge planen mit mögichst verheerenden Folgen, militärische fremde Truppen und kampfbereite Nichtkombattanten mit dem Plan des Massenmords
    ist hier voll umfänglich zu sehen und erbracht und VOLL UMFÄNGLICH BEWIESEN. Die Bundesregierung hat mit IHREN EIGENEN ILLEGALEN WEISUNGEN DIE SCHRIFTLICHEN BEWEISE DAFÜR GELIEFERT!

    Der Beweis des Versuchs des Völkermords am deutschen Volk durch die Bundesregierung ist durch ihre Weisungen und Handlungen vollkommen erbracht!

    Reply
    1. 10.1

      Quelle

      Die Bereicherung zu Köln:
      [18:42] Der Jurist: “dasselbe nochmal in München, deshalb der Terroralarm”:
      Ich habe aus München (vertrauenswürdige Quelle) die Information erhalten, dass am Silvester-Abend beim Bahnhof die gleichen Sex-Attacken begonnen haben, wie in Köln, Hamburg und Stuttgart. Araber sind “wie Soldaten organisiert” über Frauen hergefallen.
      Um der Situation Herr zu werden, wurde kurzerhand ein “Terror-Alarm” ausgerufen und der Bahnhof und Umgebung evakuiert.
      Alles klar? Ein Terror-Alarm, um Sex-Dschihad der neuen Heiligen zu vertuschen…
      Ich habe das gestern schon einmal gesagt. Das ist der eigentliche Terror – eine neue Form. Die Opfer überleben und können vom Grauen berichten! TB
      [19:00] Der Terror-Alarm war also eine reine Lüge, um diese organisierten Araberhorden loszuwerden. Sorry, TB: der echte Terror kommt noch mit Köpfungen, Massenmorden, Massen-Vergewaltigungen. Das durften diese Horden noch nicht machen, aber man hat es ihnen sicher versprochen.WE.
      Bei HG gefunden: Leser-Zuschrift-DE zu “In Taiwan weiß man mehr”:
      ———–
      In den taiwanesischen Nachrichten wird über die Vorkommnisse in Köln sehr offen berichtet.
      Unter Anderem wird von einer Polizistin in Zivil berichtet, die auch zu den Opfern zählt. Ihre Aussage:
      „Sie konnte sich nicht richtig wehren, da einige der Angreifer mit Pistolen bewaffnet waren.”
      Natürlich wird davon in unserer Lügenpresse nichts berichtet, es wird eben nur das zugegeben, was nicht zu unterdrücken ist. Für mich heißt das:
      Wäre die Polizei in Köln robust gegen die „Nordafrikaner” vorgegangen, wäre es zu einer Schießerei mit vielen Toten gekommen….
      noch ein Kommentarauszug bei HG:
      (2) Jegliche Befürworter von Multikultur, der Integration von außereuropäischen art- und wesensfremden Aus-ländern und/oder der Aufnahme von irgendwelchen weiteren ausländischen Asylanten sind Volksverräter an den europäischen Völkern und werden, ganz gleich wo sie sich auch ab TAG-X aufhalten werden, die Strafe bekommen, die sie verdient haben!
      —————-
      HG = http://www.hartgeld.com/terrorismus.html (Quelle KT)

      Reply
  22. Pingback: ES REICHT JETZT MIT VOLKSBETRUG UND VOLKSVERNICHTUNG! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

    1. 9.1

      arabeske654

      Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
      Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
      Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
      Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
      Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
      Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
      Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.
      Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.
      http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png
      http://arabeske.shirtinator.net/
      Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
      Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
      Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
      Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
      Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
      Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
      Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
      Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
      Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
      Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.
      Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
      Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
      Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
      Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.
      Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
      Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
      Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
      Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.
      Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch die Gründung der Weimarer Republik noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.
      »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«
      Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.
      https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/
      Frei ist nur wer seine Freiheit auch gebraucht.
      Steht auf und fordert Euer Recht!

      Reply
  23. 8

    Nina

    Das üble ist, dass der Feind nicht nur in der Regierung sitzt, oder mittels Invasoren uns zusetzt, nein die ANTIFA BEREITET SICH AKTIV AUF DEN BÜRGERKRIEG VOR. Wer es nicht glaubt, kann zur Information hier sehen, was die Lesen um sich paramilitärisch auszubilden.
    -https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526
    -https://linksunten.indymedia.org/en/node/23028
    Hilf dir selbst, dann hilft dir auch der Herre Gott!

    Reply
  24. 6

    marc

    die BRD gibt es seit 1990 nicht mehr;heisst jetzt Deutschland;egal;die Auflösung/Zerstörung der europäischen Völker,Staaten ist beschlossen;Hilfsmittel Fremdfaktoren;zudem trägt man neben dem entstehenden Bürgerkrieg auch noch den kommenden Religions-Weltkrieg nach Europa,das danach passend verändert aussieht.

    Reply
  25. 5

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
    1. 5.1

      Claus Nordmann

      Artikel entdeckt bei : Kulturkampf . info
      .
      ” Ab TAG-X wird es in den Großstädten schlimmer als in der Hölle sein:
      … und sie werden aus den Deutschen Dönerfleisch machen
      – es wird zu millionenfachen Massenvergewaltigungen kommen, grausamste
      Massaker und Kannibalismus werden in den Großstädten der Normalfall sein!
      Noch herrscht in Europa die trügerische „Friede-Freude-Eierkuchen“-Stimmung der dekadenten
      westlichen Wohlfahrts- und Spaßgesellschaft – doch dies wird sich schon sehr bald schockartig ändern,
      wenn vollkommen überraschend die heiße Phase des Dritten Weltkriegs losgeht.
      Ob in Berlin, Hamburg, Dortmund, Frankfurt oder München – in sämtlichen Großstädten Deutschlands und
      Europas wird sich ab TAG-X unvorstellbar Schreckliches ereignen! Um zu beschreiben, was bevorsteht,
      dazu bedarf es keiner großen Phantasie, das kann sich jeder, der nur halbwegs gutinformiert ist und
      etwas Grips im Schädel hat, selber ausdenken.
      In schwer bewaffneten Horden werden die art- und wesensfremden Ausländer (in der Mehrzahl muslimischen Glaubens)
      aus ihren Ghettos ausbrechen, die Kontrolle über die europäischen Großstädte übernehmen und auf bestialische Weise
      alles ausplündern und niedermachen, was ihnen in den Weg kommt. Millionenfache Massenvergewaltigungen von
      deutschen Frauen und Mädchen (manche werden es zig- und hundertfach erleiden müssen), grausamste Massaker und
      Kannibalismus werden in den Großstädten der Normalfall sein! Und da der Hunger das größte Problem sein wird, werden
      diese unkultivierten Horden, um selber überleben zu können, aus den Deutschen Döner- und Hackfleisch machen!
      Dunkle Gestalten, der letzte Abschaum aus muslimischen und afrikanischen Ländern, werden als Kohorten des
      Islamischen Staates (IS) über Wochen und Monate die Großstädte beherrschen (nur noch mit sehr viel grausameren Mitteln
      als bisher für möglich gehalten) bis sie dann als marodierende Banden über die angrenzenden Landregionen herfallen werden.
      Deutsche und europäische Patrioten werdet endlich wach! – in den europäischen Großstädten wird es schlimmer als in der Hölle
      werden und für die Großstädter wird es keine Rettung mehr geben! Verlaßt daher die Großstädte und sucht Euch für die
      bevorstehende Krisenzeit eine Existenzbasis auf dem Land, trefft Krisenvorsorge und baut patriotische Gesinnungsgemeinschaften auf.
      Kommentar ASK: Die meisten deutschen und europäischen Patrioten haben immer noch nicht begriffen, daß das bevorstehende
      unvorstellbare Massenelend, das in der heißen Phase der Krise europaweit allein mindestens 300 Millionen weißen Europäern
      das Leben kosten wird, vom jüdisch-freimaurerischen Establishment von langer Hand geplant und zur Abschaffung der weißen Völker
      gezielt herbeigeführt wird!
      Daher nochmals zur Erinnerung:
      Das Völkermord-Konzept der Einweltler sieht folgendermaßen aus: Um die weißen Völker Europas schnellstmöglich zur kulturellen
      und ethnischen Auflösung zu bringen, hat das finanzmächtige jüdisch-freimaurerische Eine-Welt-Establishment in den letzten Jahrzehnten
      in der afrikanischen und muslimischen Welt ganz gezielt Kriege inszeniert und zudem durch sein wirtschaftliches, politisches und medizinisches
      Einwirken ganz gezielt größtes Chaos und Massenelend herbeigeführt. Einerseits um diese Regionen noch immer weiter zu destabilisieren,
      beherrschen und ausplündern zu können, andererseits um gewaltige Flüchtlingsströme aus diesen Ländern nach Europa leiten und die weißen
      europäischen Völker durch Multi-kulturalismus und ethnische Vermischung kulturell und ethnisch schleichend auszulöschen.
      Jegliche Befürworter von Multikultur, der Integration von außereuropäischen art- und wesensfremden Ausländern und/oder der Aufnahme
      von irgendwelchen weiteren ausländischen Asylanten sind Volksverräter an den europäischen Völkern und werden, ganz gleich wo sie sich
      auch ab TAG-X aufhalten werden, die Strafe bekommen, die sie verdient haben! ”
      Quelle :
      http://www.kulturkampf.info/2015a/88.html

      Reply
      1. 5.1.1

        sitting bull

        das ist ja vielversprechend. Da kommt richtig Freude auf. Nach dem Tag X wird das Wort “Kollateralschaden” einen völlig neuen Stellenwert bekommen und zum Wort des Jahrhundert ernannt werden.
        Und großes Indianer Ehrenwort, daß wird als die “Gute Zeit zum Sterben” in den Geschichtsbüchern verewigt.
        Die Fisherminds Friend Werbeaussage trifft es dann auf den Punkt.
        Sind sie zu stark – bist Du zu schwach. Darauf dann einen Dujardin.

        Reply
      2. 5.1.2

        Gernotina

        Und Claus Nordmann, wo bleibt Deine Flugscheibe mit dem schönen Licht ?

        Reply
  26. 4

    Claus Nordmann

    Seit der Sylvesternacht ( Terror gegen deutsche Frauen in Köln, Hamburg, Stuttgart,
    in München sollte Gleiches geschehen, wurde jedoch durch Terroralarm verhindert )
    2015 / 2016 ist die BRiD nun auch für den völlig unbedarften Bürger völlig entzaubert :
    .

    Reply
    1. 4.1

      Gernotina

      Ein Bericht (als Kommentar) eines Geschäftsmannes über Putin, Russland, die Russen
      Die-Lunikow-Verschwörung
      2 September 2013 at 12:15
      kommentar von haltet_den_dieb bei elsässer:
      “Die Ausrottung von Nationen geschieht planmässig in Frankreich, England, Deutschland, Schweden, Norwegen,der Schweiz und Russland (vielleicht noch in mehr Ländern, worüber ich allerdings keine verlässlichen Informationen habe ).
      Da in der westlichen System-Medienlandschaft nicht mal ein Satz über die Verhältnisse in Russland zu finden ist (klare Absicht), beschreibe ich die Zustände aufgrund der übereinstimmenden Berichten von Freunden und Geschäftsleuten aus Russland.
      Die russischen Großstädte sind völlig überflutet mit Ausländern aus dem Kaukasus und Ländern wie Usbekistan, Dagestan, Kirgisien usw.
      Viele dieser Migranten sprechen kein Russisch.
      Sie arbeiten für Hungerlöhne und nehmen den Russen die Arbeitsplätze weg.
      Beispiel: der Mann einer Freundin meiner Frau ist Koch. Vor vielen Jahren verdiente er 35000 Rubel im Monat ( umgerechnet etwa 900 Euro).
      Dann verlor er einige Arbeitsstellen, weil Migranten für 10000 Rubel monatlich eingestellt wurden.
      Mittlerweile ist er froh, für 8000 Rubel überhaupt noch eine Arbeit zu haben, damit kann er aber seine Familie nicht ernähren, Moskau ist wahnsinnig teuer. Die Ehe ist letztes Jahr zerbrochen.
      Auf Kinderspielplätzen ist von 10 Kindern nur noch ein russisches Kind dabei, es lungern Migranten mit Wodkaflaschen herum und immer wieder werden Russen von solchen Migranten angegriffen.
      In den Wartezimmern von Ärzten sitzen fast nur noch Migranten, in den Schulen gibt es kaum mehr russische Schüler, die Klassen sind voll von Migrantenkindern, die oft kein Wort Russisch können.
      Doch der große Held Putin verkündet seinen Untertanen frech, daß Russland noch mindestens 70 Millionen Migranten benötigt, um wirtschaftlich stabil bleiben zu können.
      Er verhöhnt die Russen und zerstört bewußt und gezielt diese Nation. Damit ist er ein gehorsamer Diener der Neuen Weltordnung und unterscheidet sich überhaupt nicht von unseren Nationalitäten-Vernichtern.
      Dabei kenne ich persönlich einige junge Russen und Russinnen und kann nur bestätigen, daß es hochintelligente Menschen sind.
      Würde Putin die Milliarden aus dem Erdölgeschäft in die Bildung der eigenen Nation stecken, würde Russland aufblühen.
      Stattdessen dienen diese ganzen Migranten als billige Arbeitssklaven für die Oligarchen, sie steigern die Gewinne der Absahner noch mehr und diesen Nebeneffekt nimmt Putin offensichtlich gerne mit, denn der ganze Kreml-Machtapparat ist nichts als eine Mafia der Superreichen, das Volk ist wieder einmal der große Verlierer in Russland.
      Ein Beispiel unter Hunderten: Es gab kleine Kioske und Supermärkte in Moskau, wo die Masse der Bürger täglich einkaufte, weil es dort am billigsten war. Die Masse der Bürger in Moskau ist sehr arm.
      Putin war damit nicht zufrieden. Er setzte den allseits bekannten Oberdieb Luschkow als Bürgermeister von Moskau ab ( Luschkow kontrollierte die Kasinos und Prostitution und Schutzgeldmafia und raffte so ein Milliardenvermögen zusammen) und ersetzte ihn durch einen treuen Befehlsempfänger.
      Dieser neue Bürgermeister liess die billigen Kioske und Supermärkte abreissen und nun müssen die armen Leute alle in den Supermärkten einkaufen, welche Putin und seiner Bande gehören, zu viel höheren Preisen.
      Die Einnahmen aus Prostitution, Glücksspiel und diversen Schutzgeld-Bereichen fliessen nun in die Taschen von Putin und seinen Genossen.
      Luschkow kann es egal sein, seine Frau gehört zu den reichsten Menschen Russlands, was er und sie sich zusammengestohlen haben während seiner Herrschaft reicht für 100 weitere Leben in brausendem Luxus.
      Was die traditionelle Mafia in Russland angeht, stellte Putin diese ganze Branche völlig um: nun kommt die Miliz und kassiert Schutzgeld, wo früher die Geldeintreiber von Mafia-Bossen kamen. Die Geschäftsleute haben keine Chance gegen die Miliz, wer nicht zahlt, bekommt Schläge oder Schlimmeres.
      Also, bitte Vorsicht mit den Lobhudeleien auf Putin.
      Dieser Mann hat zwar Russland vor dem völligen Ausverkauf an die Amis gerettet (unter Jelzin sassen CIA-Leute in den obersten Amtsstuben des Kreml und zerstörten planmässig die Industrie und Wirtschaft des Landes, einfach mal “Der unbekannte Putin” googeln, da erfährt man viele interessante Details) und baut Russland wieder zu einer Weltmacht auf, aber er hat auch eine ganz üble und dunkle Seite und das ist die gezielte Zerstörung des russischen Volkes.
      Selbstverständlich hat die normale russische Familie maximal noch ein Kind, weil es finanziell unmöglich ist, mehr Kinder zu haben.
      Die Migranten-Frauen haben im Schnitt 5 bis 10 Kinder.
      Da genügt die einfache Mathematik, um zu erkennen, daß die Russen zum Aussterben bestimmt sind.
      Jene, die dies zu verantworten haben, bauen sich Luxusvillen für 50 Millionen Euro und mehr vom gestohlenen Geld des Volkes. Es kümmert sie einen Dreck, was mit der armen Bevölkerung passiert.
      Die reichen Russen haben alle Konten in der Schweiz und sonstwo auf der Welt, wo sie ihre Millionen und Milliarden bunkern, das Land selbst hat nichts davon, das Volk ist bettelarm und leidet. War es nicht schon immer so ?
      Die Migranten zahlen auch einen hohen Preis für dieses Verbrechen der Regierung. Viele von ihnen hausen in Kellern unter den abscheulichsten Bedingungen, es ist mehr als eine Tragödie.”

      Reply
      1. 4.1.1

        Butterkeks

        Naja, mal nüchtern betrachtet, entsprechen 70 Millionen fast genau den Zahlen, die in Russland von 1917-1990 in Gulags und Sibirien einfach verschwunden sind, Millionen von Minderheiten, Deutsche, Koreaner, Polen, Kalmyken usw
        Kannst du hier peinlich genau nachlesen, für nur rund 23 Jahre Stalin …
        http://www.massviolence.org/mass-crimes-under-stalin-1930-1953

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Gernotina

          Und der russische Mittelstand, die Intelligenzia … aber sie sind noch nicht fertig, der “Weltoktober” soll noch kommen und flächendeckend werden als “Basis-Programm” der Eine-Welt-Ordnung
          http://www.amazon.de/Weltoktober-Wer-plant-sozialistische-Weltregierung/dp/3946168027/ref=sr_1_fkmr0_1?s=books&ie=UTF8&qid=1452052627&sr=1-1-fkmr0&keywords=thorsten+mann+weltoktober

        2. Skeptiker

          @Gernotina
          Ich habe heute oder eher gestern gelesen dass das Buch, nicht mehr vertrieben wird.

          Kann es jemand bestätigen, das es Über Amazon nicht mehr in den USA erhältlich ist?
          Ich dachte ja, im Frühjahr sol es auch hier zu kaufen sein.
          Gruß Skeptiker

        3. Rassinier

          @Skeptiker
          Ich denke, über “The Barnes Review” kriegst du es allemal.
          Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis es jemand bei archive.org oder script.com einstellt.
          Die Waffe der Bücherverbote ist nur noch sehr begrenzt wirksam.
          Ich meine, ich halte es auch lieber gedruckt in der Hand als in digitaler Form.
          Ich habe über die Feiertage “Satans Banker” (The Synagogue of Satan) gelesen. Bis auf ein paar Sachen (“Hitler ein Rothschild?)” ein sehr empfehlenswertes, faktengesättigtes Buch.
          Mich wundert es wirklich, daß das bei uns frei verkäuflich ist. Ob die eingesehen haben, daß das Verbot eh nichts bringen würde und sie dem Buch mit einem Prozeß zu einer Menge Werbung verhelfen würden?

        4. Exkremist

          Wäre Andrew Carrington Hitchcock Deutscher, könntest du das Buch sicherlich nicht kaufen.
          88

        5. Gernotina

          Die Castle Hill Publishers schrieben (vertreiben das Buch über Amazon von England aus),
          sie hätten bei amazon.co.uk immer wieder Engpässe mit dem Nachschub aus den USA, weil die Nachfrage hoch sei. Sie würden aber immer wieder nachladen. In den USA und in England ist ist der Druck und Vertrieb solcher Inhalte immer noch frei.

        6. goetzvonberlichingen

          @Gernotina .. Putin ist nur aussenpolitisch “erfolgreich”– innenpolitisch, so ist es wohl> ein VERSAGER! —oder gar auch ein NWO-ler..
          ….er schafft es nicht, sich von den OLIGARCHEN und den Chabad Lubawitschern zu distanzieren..(Oder er will es garnicht!).
          Bei seinem “Zwilling” Medwedjew jedenfalls weiss man, das er er eine falsche Karte spielt…
          letzter Auftritt von RUSS-Putin und Medwedjew (ne Show-…)vor 4 Monaten..

        7. arabeske654

          Da hast Du die Dritte Option vergessen, “er kann es (noch) nicht”. Sich öffentlich davon zu distanzieren wäre sein Todesurteil.
          Das soll nicht heißen, das er in irgend einer Weise als Helfer für unsere Probleme eintreten wird oder kann. Er vertritt die Interessen des russischen Volkes und für das russische Volk ist der “Große Vaterländische Krieg” eben der Angriff der Deutschen. Das kann er nicht umstoßen ohne den Rückhalt zu verlieren, deshalb wird er es auch nicht und ist gezwungen diese Lüge zu leben und zu proklamieren, bis zu dem Tag wo sich die Auffassung über diesen Teil der Geschichte ändert. Nur ob Putin dann noch etwas zu sagen hat??
          Wie ich schon mal schrieb:
          “Merkel ist nicht das Problem und Putin nicht die Lösung”
          Die Lösung sind wir selbst, mit dem was wir tun oder lassen.

        8. goetzvonberlichingen

          Da muss ich dir recht geben ..
          …bis auf Merkel:
          SIE ist wohl für uns das Problem!
          Sie setzt den Hooton-Plan weiter um..
          Bei RUSS-Putin wird man dieses Jahr 2016 sehen, wie.. bzw. OB er mit der anstehenden russ. Banken-Verstaatlichung umgehen wird..und ob er das überhaupt schafft.

        9. arabeske654

          Nein, die Person Merkel ist nicht das Problem, sie ist nur die Verkörperung des Problems – sein Megaphon. Würde Merkel morgen von der Bildfläche verschwinden, wäre das Problem noch immer da und eine andere Verkörperung wurde sich der Aufgabe annehmen die Deutschen, sowie die weiße Rasse, im Auftrag des Judaismus zu auszulöschen. Es gibt genügend Schweinehunde und -hündinnen die schon bereit stehen das zu übernehmen.

        10. goetzvonberlichingen

          Auch das wissen wir ja. Aber Merkel ist bzw. steht für alle anderen Mittäter! Wenn sie fällt, kommen … andere- aber denen wird man schneller die Maske vom Gesicht reissen (vom Sockel stürzen und runterschreiben in den Medien ) können..denn es werden sicher “Nachfolger-oder-Innen” aus ihrem Dunstkreis sein..
          Es müssen ja Leute sein, die eine “Leiche im Keller” haben.. sonst kann man diese nicht steuern..und im Sinne der Agenda erpressen
          Wer käme dann in Frage:
          Sachsensumpf-Miesere, Flintenmuschi, Grinsefrau Klöckner, Rollstuhl-schwarze-Null-Schäuble..Laufhund Altmeier(Der dümmste und eine warme Witzfigur)..
          Und?Wer bietet andere Namen.. 🙂

      2. 4.1.2

        M. Quenelle

        Da wird es offensichtlich, dass es es ein Kampf JENER gegen die Weiße Rasse ist. Alles andere ist Augenwischerei. Und /Gruß an alle ins Neue Jahr!

        Reply
        1. 4.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Man diskutiert auch in GB über diese Frage:
          Is the time coming- to lay the Holocaust to rest? (The Big Questions, 25/1/15)
          Diskussion im BBC..
          Titel:
          “Ist es Zeit- den HoloCaust endlich ruhen zu lassen?” (Die grossen Fragen, eine BBC- Serie)
          Diskussionsteilnehmer:
          Rabbi Laura Janner-Klausner, Rabbi der Bewegung für die Reform Juden, chief Olivia Marks-Woldman, “human-rights-campaigner” Peter Tatchell, Historik- Professor Tom Lawson von der Northumbria University, Holocaust-Überlebender Iby Knill, Dr Paul Darke von Motion Disabled, journalistin Angela Epstein(Jüdin), Dr Yaakov Wise from the Centre for Jewish Studies at Manchester University, Prof Nira Yuval-Davis from the University of East London, Mukesh Kapila, Professor für Globale Gesundheit und von der Manchester Universität Rabbi Benjy Rickman von der King David and Yavneh Hoch Schule, Manchester.
          Wer da was ist- erkennt man an den Visagen und Namen…und Aussprache ..
          In England gibt es ja seit Jahrhunderten eine starke Jüdische Gemeinde bzw. BEvölkerung. BBC ist sehr judaisiert..ganz abgesehen von den Geld-und Machtjuden der Rothschildbanken, Kampf-Medien wei SUN, City-of-London, REUTERS-Nachrichten usw.
          In der Diskussion erkennt man den Hass und.. aber auch die Angst vor dem Paganismus(der nicht-jüdisch-christlichen europ. Strömungen)…
          Auch hier wird die Medienlandschaft beharkt und beeinflusst bzw. be-herrscht wie auf dem europäischen Festland..

          …auch hier geht ein Themen-Strang zum Thema: Migrationsreligion ist auch Jüdisch-hebräisch-und zionistisch… siehe die bekannten jüd. Aktivisten..Lerner-Spectre, George Soros-NGO’s, Thomas BARnett usw.

    2. 4.2

      Rassinier

      Vor dem Kölner Dom hat es wohl eine Demo gegen Gewalt gegen Frauen gegeben. Auf dem Foto sind rote Fahnen zu erkennen. Lauter junge Leute. Sie versuchen im Moment noch, ihr Weltbild zu retten, in dem sie die Erkenntnis der Ursache verweigern. “Männergewalt” soll es jetzt gewesen sein, wie Claudia Roth sagte.
      Wenn die erste junge Antifabraut unter Tränen schreit: “Verdammt, mir reichts! Hitler hatte recht!” In dem Moment haben wir gewonnen. Und dieser Moment wird kommen. Dann werden sie schmerzhaft gelernt haben, daß die Sippe, der Stamm, die Nation sie beschützt und sie die jüdische Ideologie zum Freiwild für die Neger erniedrigt hat. Sie werden schmerzhaft gelernt haben, daß dem Asylantenmob die “internationale Solidarität” völlig wurscht ist, und nur das Deutsche Reich unser einziger Schutz ist, unter dem wir gedeihen können.
      Veanstaltungshinweis:
      Am kommenden Samstag findet in Freilassing wieder die Aktion “Wir sind die Grenze” statt.
      Bin gespannt, ob die jüngsten Ereignisse sich bei den Teilnehmerzahlen bemerkbar machen werden.

      Reply
      1. 4.2.1

        Rassinier

        Nachtrag: Gemäß einem Bericht sollen auch gezielt Feuerwerkskörper auf den Kölner Dom abgefeuert worden sein, der wohl von der Bereitschaftspolizei geschützt werden mußte. Auch wenn es im Moment nur Feuerwerkskörper waren…die Botschaft ist klar. Ironischerweise haben die Gutmenschen schon vor Jahrzehnten eine Moschee-Ecke im Dom eingerichtet… jetzt kommt der Dank dafür.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Claus Nordmann

          Ein mutiger Augen- und Zeitzeuge berichtet von den Geschehnissen in KÖLN :
          .

      2. 4.2.2

        goetzvonberlichingen

        Sehr richtig.. @Rassinier: Wenn bald Asylanten& Multikulti-Araber& Türken auf gruen-rote Gender-Lesben und Schwule … in Kölns Strassen treffen ..ist Hexen-und Antifa-Sabbat abgesagt!

        Reply
        1. 4.2.2.1

          goetzvonberlichingen

          ….ist Hexen-und Antifa-Sabbat >abgesagt!
          sollte : >angesagt heissen!

    3. 4.3

      Gernotina

      Aus einer KGB Quelle … angedachte Aufteilung des amerikanischen Kontinents
      Man bedenke, hier spielt weniger der “Verteiler” eine Rolle als die ürsprüngliche Information !
      http://recentr.com/2013/09/kgb-experte-china-russland-und-mexiko-holen-sich-grosteil-der-usa-eu-geht-an-russland/
      Man vergleiche auch die Zahlen von “Deagle” zur drastischen Bevölkerungsreduktion der USA
      KGB-EXPERTE: CHINA, RUSSLAND UND MEXIKO HOLEN SICH GROSSTEIL DER USA, EU GEHT AN RUSSLAND
      Er ist nicht der gewöhnliche Gloom-and Doom-Analyst, sondern ein KGB-Professor der das gesamte Sicherheits-Establishment Russlands durchlaufen hat. Von der russischen Behörde für elektronische Spionage über…
      http://recentr.com/wp-content/uploads/2013/09/us-break-up.png
      Zum Vergleich
      http://auswandern-info.com/wp-content/uploads/USA-Bundesstaaten.gif

      Reply
      1. 4.3.1

        arabeske654

        Ich bitte Dich! recentr.com spielt hier eine wesentliche Rolle – besonders im Hinblick darauf was er noch so äußert. Diese Karte ist dümmliche Spekulation. Amerika wird sich nach dem Zusammenbruch in sich selbst zurück kehren und abschotten, anzunehmen, das es deshalb leicht zu annektieren wäre ist ein feuchter Traum kommunistischer ewig Gestriger.

        Reply
        1. 4.3.1.1

          Gernotina

          @ Arabeske
          Es gibt etliche Prophezeiungen (auch Deutungen von Amerikanern selber), dass Amerika zerstört wird, wird als die “große Hure” (Sinnbild die “Freiheitsstatue) gesehen, die total zerfetzt wird … Bild: “ohne Kleider in der Wüste sitzt”. Du kannst das gern anders sehen, es gibt halt unterschiedliche Deutungen.
          Die feuchten Träume der Kommunisten werden uns übrigens öfters ganz latent untergeschoben auch die feuchten Logenträume (viel Täuschung aus dem Netz) … erscheint überall, sogar hier auf der Seite und wieviele Illusionen obendrauf !
          Es geht dabei um die universelle und omnipotente Verwirrung, hervorgebracht und verstreut durch die Marionettenlenker ! Es gibt keinen sauberen und reinen Weg zur Erkenntnis, es ist echt harte Arbeit, die “Geister zu scheiden” !
          Wer das anders sieht, der hat sich ganz schnell wieder an einer Ideologie festgehakt, oft ohne dass er es merkt.
          Es gibt keine Ideologien, die zum Heil führen, sie werden alle zerbrechen.
          Der größte gemeinsame Nenner für aufrichtige Menschen ist Wahrheitsfindung und Befreiung unseres Landes, Befreiung von der Fremdherrschaft !

        2. arabeske654

          Ja, aber…recentr.com muß es ja nun wirklich nicht sein, das ist ja wie pi-news als Quelle zu nutzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen