39 Comments

  1. 17

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Woher kommt der Kanonenschlag links unten…..? der wurde offensichtlich nicht durch die Luft geworfen ……
    https://www.youtube.com/watch?v=Pur91wOWaBI

    Reply
    1. 17.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Großbild nehmen, bei etwa 0:50 eindeutig zu sehen…… es knallt hinter den Polizisten ……. und nicht einer davon dreht sich um, um nach der Ursache des Knalls zu sehen…. alles abgesprochen ?

      Reply
    2. 17.2

      Friedland

      Die Polizei steht nach wie vor nach den Silvesterschändungen Deutscher Frauen nicht, ich betone ausdrücklich, nicht auf der Seite des Deutschen Volkes. Die der Presse zugespielten internen Polizeiberichte dienen nur als Selbstschutz, denn die Kölner Polizei hatte auf Anfrage eine Verstärkung der Polizeikräfte abgelehnt.
      Auf der Direktübertragung von RT ist deutlich zu erkennen, das die Knallkörper nicht durch die Luft geflogen sind, sondern genau zwischen der Polizeihorde, die sich davon unbeeindruckt zeigte. Ein klassischer Fall von selbstinszenierter Provokation.

      Reply
      1. 17.2.1

        Gernotina

        Dann sag doch bitte auch in welcher Absicht dieses Spektakel zu Lasten deutscher Frauen durchgezogen wurde. Welche Ergebnisse sind gewünscht von den Planern ? Wollen sie die Deutschen reif für den Bürgerkrieg machen ?

        Reply
    3. 17.3

      Hermannsland

      Reply
  2. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Abkopiert
    Mein Opa war Soldat im 2. Weltkrieg! Er ist 91 gestorben aber ich liebe ihn immer noch! Mein Opa war mein Leben, er hat mir alles beigebracht. Und vom Krieg erzählt hat er auch. Opa ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen! Du warst für mich der Größte!!!!Gott sei Dank mußt Du DIESES Deutschland nicht mehr erleben…..

    Reply
  3. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Abkopiert
    “Wer seine Ehre nicht verteidigt,
    von dem glauben die Leute, er habe keine.”
    (Unbekannt.)

    Reply
  4. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Ist das Rassismus ?
    http://brd-schwindel.org/israel-die-reinheit-des-blutes-erhalten/

    Reply
  5. 11

    Hermannsland

    “Tausende Bauern müssen Nothilfe beantragen”
    http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6044/akat/1/infotext/Tausende_Bauern_muessen_Nothilfe_beantragen/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
    “Deutsche Bauern fordern Ende von Russland-Embargo: „Drittel des Einkommens verloren“”
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160109/306985330/deutschlands-bauern-hat-embargo-eine-milliarde-euro-gekostet.html
    “Das Dritte Reich wird ein Bauernreich sein oder es wird vergehen wie die Reiche der Hohenstaufen und Hohenzollern.”
    Adolf Hitler
    https://www.youtube.com/watch?v=Zk6kqP9Ba1s#t=24m01s

    Reply
  6. 10

    Kurzer

    Zitate von Adolf Hitler
    „… Ich will den Frieden – und ich werde alles daransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenzen des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir Besseres als Krieg! Allein, wenn ich an den Verlust des deutschen Blutes denke – es fallen ja immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereitesten, deren Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen. Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes, seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus durchsetzen, die Umwelt gestalten …“
    Adolf Hitler – nach Beendigung des Frankreich-Feldzuges in einem Gespräch mit seinem Architekten Prof. Hermann Giesler (Giesler: “Ein anderer Hitler”, Seite 395)
    http://trutzgauer-bote.info/2016/01/09/zitate-von-adolf-hitler/

    Reply
      1. 10.1.1

        Hermannsland

        “Es sind aus den östlichen Teilen Deutsch­lands, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn usw. nach den von amerikanischer Seite ge­troffenen Feststellungen insgesamt 13,3 Millionen Deutsche vertrieben worden.
        7,3 Mil­lio­nen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den drei Westzonen angekommen.
        !! 6 Millionen !! Deut­sche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind gestorben, verdorben.”
        Adenauer 1949

        Reply
      2. 10.1.2

        M. Quenelle

        Absolut unfassbar. Es vergeht ja kein Tag, wo nicht neue ungeheuerliche Lügen JENER ans Licht der Wahrheit kommen. Aber das, was uns hier offenbart wird, schlägt dem Fass den Boden raus. Ich möchte nicht in der Haut eines Juden stecken, wenn das breiter bekannt wird. Dann könnte – im Nachhinein – wirklich das eintreten, was man der NS-Zeit und vor allem uns seit 70 Jahren auf’s Brot schmiert. Gnade ihnen Gott, und /Gruß!

        Reply
        1. 10.1.2.1

          NSSA

          Auch da passt folgendes Zitat des Führers:
          “Das bolschewistische Ungeheuer, dem sie die europäischen Nationen ausliefern wollen, wird die Juden und ihre Völker dereinst selbst zerfetzen. Der Jude aber wird nicht die europäischen Völker ausrotten, sondern er wird das Opfer seines eigenen Anschlages sein.” – Adolf Hitler im Jahre 1943
          Unter Hinzuziehung des obigen Zitates Adenauers würde es jedenfalls dann erklären, wie diese sechs Millionen Deutsche gestorben sind und dass dementsprechend nicht Deutsche sechs Millionen Juden, sondern Juden sechs Millionen Deutsche vergast haben! Auch wenn dies noch nicht zu 100% bewiesen ist, ist es allemal vorzustellen, gerade wenn man an den Leitspruch in dieser momentan noch existierenden und einzig durch Illusionen und Lügen gestützten Scheinwelt denkt: Das Gegenteil ist wahr! Dies wäre jedoch wohl in der Tat der absolute Höhepunkt der Geschichtsverdrehung, den man sich vorstellen kann.
          Mit deutschem Gruß °/
          NSSA

          Reply
          1. 10.1.2.1.1

            M. Quenelle

            Danke, AH hatte das klar erkannt. Daher § 130, und Gruß!

  7. 9

    Kurzer

    “… Ein Beitrag von Kammler
    Was Silvester in den westdeutschen Großstädten und Berlin passiert ist, muss sich erstmal ganz in Ruhe setzen, innerlich.
    Da werden aus allen möglichen Ländern Leute, vor allem junge Männer, in unser Restvaterland gekarrt, gelockt, eingeladen, von wiederum Leuten, denen wichtigste Aufgabe es zu sein scheint, unser Volk völlig zu ruinieren …”
    http://trutzgauer-bote.info/2016/01/08/brd-2016-die-stimmung-dreht-sich-am-ende-steht-der-sieg-des-reiches/

    Reply
    1. 9.1

      Gernotina

      Euer Lied und Text ist gelungen … es zeigt die ganze Bitterkeit und den Schmerz … wie im Dreißigjährigen Krieg. Auch damals haben die Barockdichter solche Inhalte und Gefühle geschrieben. Sie haben das Leid und das Elend des deutschen Volkes in Gedichte gegossen,
      die sehr anrühren.
      Ich weiß nicht mehr, ob es von Andreas Gryphius war, habe es leider nicht im Netz gefunden.
      Die letzten beiden Zeilen lauteten dem Sinne nach – das habe ich nie vergessen ….
      … “ich nehm meinen Wanderstab an die Hand
      und geh mein VATERLAND suchen. ”
      http://gutenberg.spiegel.de/buch/andreas-gryphius-gedichte-2204/6
      Betrachtung der Zeit
      Andreas Gryphius
      Mein sind die Jahre nicht,
      Die mir die Zeit genommen;
      Mein sind die Jahre nicht,
      Die etwa möchten kommen;
      Der Augenblick ist mein,
      Und nehm ich den in acht
      So ist der mein,
      Der Jahr und Ewigkeit gemacht.

      Reply
    2. 9.2

      Gernotina

      Aus dem Dreißigjährigen Krieg, so haben sie es erlebt .. und es blieben weniger als die Hälfte der Deutschen übrig, manche sagen ein Drittel nur.
      Andreas Gryphius
      Tränen des Vaterlandes
      Wir sind doch nunmehr ganz, ja mehr denn ganz verheeret!
      Der frechen Völker Schar, die rasende Posaun
      Das vom Blut fette Schwert, die donnernde Karthaun
      Hat aller Schweiß, und Fleiß, und Vorrat aufgezehret.
      Die Türme stehn in Glut, die Kirch’ ist umgekehret.
      Das Rathaus liegt im Graus, die Starken sind zerhaun,
      Die Jungfern sind geschänd’t, und wo wir hin nur schaun
      Ist Feuer, Pest, und Tod, der Herz und Geist durchfähret.
      Hier durch die Schanz und Stadt rinnt allzeit frisches Blut.
      Dreimal sind schon sechs Jahr, als unser Ströme Flut
      Von Leichen fast verstopft, sich langsam fort gedrungen.
      Doch schweig ich noch von dem, was ärger als der Tod,
      Was grimmer denn die Pest, und Glut und Hungersnot,
      Daß auch der Seelen Schatz so vielen abgezwungen.
      1636

      Reply
      1. 9.2.1

        Kraka

        Eine kleine Wanderung (Zeitreise) in eine leider längst vergangener Hochkultur .
        Slavic Aryan Dream / Slavic-Hyperborean mythology / Golden Age of Aryan race
        https://www.youtube.com/watch?v=CdlyVV59Zqk
        Hyperborea – The Land of Light, North and the Origin
        https://www.youtube.com/watch?v=jjoqwJdtdKc&index=2&list=RDCdlyVV59Zqk
        Gruß Kraka 😉

        Reply
  8. 8

    Gernotina

    Auch in Kassel ist es an Silvester zu Übergriffen gegen Frauen gekommen. Hier beschreibt eine Bloggerin, was sie beim Ausgehen in der Silvesternacht erlebt hat … interessant auch die Kommentare dazu.
    http://einbebendroht.com/2016/01/06/silvester-2015-oder-wer-muss-sich-jetzt-eigentlich-aendern/

    Reply
  9. 6

    Gernotina

    Was ist mit der FAZ los ?
    … und noch einmal prangert die FAZ Merkel als eine Kriminelle an
    Merkels migrantive Söldner-Armee hat zu Silvester 2015 den Krieg gegen die wehr- und rechtlosen Deutschen begonnen. Tausende und Abertausende von Merkels Söldnern überrannten die aus Geldmangel ausgedünnten Polizeikräfte. Raub, sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, brutale Körperverletzungen und Plünderungen erinnerten an barbarische Horden in Kriegszeiten. Die FAZ klagt an: “Der plötzliche Ruf nach Härte ist eine billige Ablenkung von fehlender Härte an der offenen deutschen Grenze und ein Ausdruck von peinlicher Hilflosigkeit; denn an Regeln fehlt es nicht. Sexuelle Nötigung und auch Diebstahl könnten schon jetzt mit mehrjährigen Haftstrafen geahndet werden. Doch das einzige, was viele deutsche Opfer von Straftaten vom Staat zu hören bekommen ist: Verfahren eingestellt.”…
    http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/02nja_faz_enttarnt_merkel_erneut_als_kriminelle.htm

    Reply
  10. 5

    Gernotina

    Jetzt auch Peter Gauweiler:
    “Merkel schiebt das Recht einfach beiseite, meint, sich nicht mehr an Gesetz und Recht halten zu müssen!”
    http://concept-veritas.com/nj/graphs/gauweiler1.jpg
    “Die Regierung in Berlin meint, sich nicht mehr an Gesetz und Recht halten zu müssen. Auch eine deutsche Bundeskanzlerin hat kein Recht, Einreiseerlaubnisse in Millionenhöhe zu vergeben, ohne dass dies vom Recht und von ihren Kompetenzen aus der Verfassung gedeckt wäre. Der Unterschied zu Polen besteht aktuell nur darin, dass es in Warschau einen vom Volk so verfügten Macht- und Richtungswechsel gegeben hat, während in Deutschland nun zum wiederholten Mal die wesentlichen Entscheidungen vom Parlament nicht getroffen worden sind – geschweige denn von der wahlberechtigten Bevölkerung, obwohl in Sachen Einwanderung vor der letzten Wahl mindestens von zwei der drei Regierungsparteien deutliche Restriktionen versprochen worden waren.”…
    http://concept-veritas.com/nj/16de/wortmeldung/nr02.htm

    Reply
    1. 5.1

      Gernotina

      Brisante Details aus der Geschichte des WKII !
      Wie sagte Lupo … “Die Wahrheit steht um 180° auf dem Kopf !”
      Adolf Hitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast!
      Doch die Massenvergasungen, die sie selbst erfunden und durchgeführt hatten, log die Holocaust-Industrie nach dem Krieg ganz einfach Adolf Hitler in die Schuhe!
      http://concept-veritas.com/nj/graphs/isai_davidowitch_berg.jpg
      Das ist Isai Davidowitsch Berg, der jüdische Erfinder der Gaswagen zur Massenvernichtung von Men-schen. Die jüdischen Massen-vergasungen unter Stalin hat man später Adolf Hitler zugunsten der Judenheit in die Schuhe gelogen.
      Selbstverständlich weiß mittlerweile ein Großteil der denkenden Bevölkerungen, dass die Geschichte von der Judenvergasung durch Adolf Hitler die größte Lüge der Menschheitsgeschichte ist. Was die meisten nicht wissen ist die Tatsache, dass der Kern und Ursprung der Behauptung tatsächlich wahr ist.
      Es waren nämlich Juden, bolschewistische Kommissare der Sowjetunion, die die russischen Bauern und die “Denkfeinde” des Sowjetmenschen in dafür umgebauten Lastwagen vergasten. Da sie selbst dieses grausame Ausrottungsverbrechen erfanden und ausführten, lasteten sie ihre eigene Völkermord-Vita (weil sie darin Experten waren und nicht erst lange nachdenken mussten) nach dem Ende ihres gegen Deutschland entfachten Vernichtungskrieges ganz einfach Adolf Hitler an. Das war auch der Grund, warum anfangs nur von “Gaswagen” die Rede war, als die Gesamtlüge noch nicht richtig ausgebrütet war. Der ehemalige prominente jüdische Auschwitz-Häftling Benedikt Kautsky erklärte der Menschheit 1946, dass er in Auschwitz keine Vergasungen mitbekommen habe. Er hat also nicht die “langen Schlangen” gesehen gehabt, “die 24 stundenlang zur Vergasung anstanden” usw. Aber, so Kautsky, andere hätten ihm “glaubwürdig versichert”, dass in Auschwitz tatsächlich vergast worden sei, und zwar mit Kohlenoxyd, also mit Gaswagen. Kautsky schreibt: “Verwendet wurde in Auschwitz-Birkenau zumeist Kohlenoxyd, so dass die Menschen in wenigen Minuten erstickten.” [1]
      Heute wissen wir, wer Kautsky die “Gaswagenmorde” Hitlers “glaubhaft” versicherte. Es war der Holocaust-Superlügner Simon Wiesenthal. Wiesenthal transformierte die Taten seiner jüdischen Rassengenossen des Sowjetbolschewismus in Lügengeschichten über Adolf Hitler. So einfach.
      Woher wir das wissen?
      Bereits 2011 entdeckte Jürgen Graf in russischen Archiven die Dokumente zum Beweis dafür, dass Stalins jüdische Kommissare massenhaft unschuldige Russen in Gaswagen ausrotteten. Jürgen Grafs Nachforschungen zu diesem Thema haben den wichtigen Beitrag in dem russischen Magazin “Komsomol” zutage gefördert.
      In Alexander Solschenyzins berühmten Werk, “Zweihundert Jahre zusammen. Die Juden in der Sowjetunion” (Herbig 2003 ISBN 3-7766-2356x) steht auf Seite 483: “… das gesamte Ausmaß des FRÜHSOWJETISCHEN [Anm.: also die Zeit vor der NS-Machtergreifung!] Terrorapparates. … jene ‘Unscheinbaren’ wie ISAJ DAWIDOWITSCH BERG, der den bekannten Gaswagen (‘Seelenvernichter’) auch zum Leidwesen der Juden erfunden hat …” Zu diesem Zitat gehört die Fußnote 39, wo auf einen Beitrag von E. Sernov (auch Schirnow) in “Komsomol” (Wahrheit) vom 28. Oktober 1990 auf Seite 2 hingewiesen wird. Dort liest man, dass die Juden nicht nur die “Vergaser” von Menschen waren, sondern mit Isai Davidowitsch Berg, jüdischer Chef des sowjetischen Geheimdienstes NKWD (Wirtschaftsabteilung), auch die Erfinder der “Vergasungstechnik”. Hier die Passage aus “Komsomol”:
      “Procedura kazni nosila omerzitel’nji charakter
      (Die Hinrichtungsprozedur war abscheulich)
      Berg war damals Leiter der operativen Gruppe zur Vollstreckung der Beschlüsse der Moskauer UNKWD-Troika. Mit seiner Mitwirkung wurden Fahrzeuge – die sogenannten Duschegubki (“Seelentöter”) – geschaffen. In diesen Fahrzeugen wurden zum Tode durch Erschießen Verurteilte abtransportiert und auf dem Weg zur Hinrichtungsstätte mit Gas vergiftet. Berg gestand, dass er die Vollstreckung von Todesurteilen mittels Fahrzeugen (Duschegubki) organisiert hatte; er begründete dies damit, dass er lediglich Anweisungen der Moskauer UNKWD-Führung ausführte und dass es angesichts der großen Zahl von Todesurteilen, welche drei dreiköpfige Richtergremien zugleich fällten, ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, die Verurteilten zu erschießen.”…
      http://concept-veritas.com/nj/16de/zeitgeschichte/02nja_als_judenvergasungen_anders_herum.htm

      Reply
      1. 5.1.1

        Gernotina

        Alexander Solschenyzin über die russisch Revolution, Juden, Bolschewisten …
        http://principality-of-sealand.eu/busclub/open/docs_open/strauss_schmutzige_revolution_solschenyzin.pdf

        Reply
  11. 4

    Gernotina

    ES REICHT JETZT MIT VOLKSBETRUG UND VOLKSVERNICHTUNG! (Gerhard Ittner)
    DEUTSCHES VOLK, WACH AUF! – DU BIST NICHT BRD, DU BIST DEUTSCHES REICH!
    Es ist festzustellen, dass bei politischen Vertretern wie auch der Lügenpresse der fremdbestimmt als Besatzungskontrukt geschaffenen BRD in deren Bemühen, die durchaus heterogene Reichsbürgerbewegung zu diffamieren und zu diskreditieren eine sowohl argumentative als offensichtlich auch fundamentale geistige Hilflosigkeit in dramatischer Weise deutlich wird. Es brodelt im Deutschen Volk und die Wut in ihm wird täglich größer. Zeit für die Volksaufklärung über das Deutsche Reich und darüber, dass die BRD von ihren Todfeinden als Besatzungskonstrukt geschaffen wurde….
    http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/02nja_legale_reichsbuerger_nicht_illegale_brdler.htm

    Reply
    1. 4.1

      Gernotina

      http://concept-veritas.com/nj/graphs/gerd_ittner.jpg
      “Ich sehe mich als Staatsangehöriger und Anwalt des Deutschen Reiches, als Bürgerrechtler für die Meinungsfreiheit. Ich bin politisch Verfolgter der BRD und wurde von dieser nach sieben Jahren Exil und Abwesenheit von der politischen Bühne als Nicht-staatsangehöriger der BRD mittels justizkrimineller Methoden zum Justizverbrechen der Meinungsver-folgung aus dem Ausland verschleppt und in die BRD verbracht. – Zur richtigen Zeit, wie es scheint.”
      Gerd Ittner.
      Ein mutiger Mann! Er hat seinen Teil geleistet und zieht sich nicht zurück nach allem, was er erlitten hat !

      Reply
  12. 3

    Gernotina

    Wie wahr! “… dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein” (Horst Mahler)
    http://concept-veritas.com/nj/graphs/hm_lg_m.jpg
    Darf man die Befreiung von einer völkermörderischen Fremdherrschaft als Tat der Kollaborateure des Feindes erhoffen? – Wir entbehren der Staatlichkeit. Diese Wiederherzustellen ist das Erste Gebot. Der Feind wird alles ihm Mögliche tun, um das zu verhindern. Wir stehen vor der Wahl, als Volk zu verschwinden oder in opferreichem Kampf unter den Augen des Feindes uns als Bund zur Verteidigung der Heimat zu organisieren. Die Verteidigung unserer Heimat beginnt mit der Bewusstmachung, dass der Feind unter falscher Flagge segelt, insofern er uns einredet, dass das Grundgesetz die Verfassung und die darauf gegründeten Institutionen der Staat des Deutschen Volkes seien, dass die “gewählten” – präziser: die durch Propaganda uns aufgezwungenen – Charaktermasken in den Parlamenten “unsere Volksvertreter” seien?…
    http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/02nja_wie_wahr_stolz_ein_solcher_nazi_zu_sein.htm

    Reply
  13. 2

    Gernotina

    Das kriminelle Merkel-System krepiert, die EU kollabiert
    Der in der BRD ausgebrochene Migrations-Krieg kann die Wiedergeburt des authentischen Europas nach sich ziehen
    EU säuft migrantiv ab
    Die EU war als Instrument gedacht, die authentischen Völker Europas migrantiv zu vernichten. Jetzt vernichtet das EU-Migrantsprogramm die EU.
    Jeder Geburt geht ein Tod voraus, und fast so schmerzhaft wie der Tod, ist auch die Geburt. Derzeit beobachten wir das zischend-fluchende Sterben des Dämons, der Europa heimgesucht hat. Wir dürfen vielleicht die strahlende Wiedergeburt der schönen “Europa” miterleben.
    Erinnern wir uns bitte an die Panik-Warnung des Hochgrad-Freimaurers und Kalergisten Jean-Claude Juncker, der als EU-Kommissionspräsident den unausweichlichen Kollaps des dämonischen Regimes furchtergriffen an die Wand malte, sollte das Schengen-System kollabieren. Juncker wörtlich: “Schengen ist ins Koma gefallen und der Euro wird ohne Schengen kollabieren.” Das war am 25. November 2015. Aber Junckers Freimaurer-Mittäter Jean Asselborn erklärte bereits an dem denkwürdigen Datum des 9. November (911) 2015 als luxemburgischer Außenminister schmerzverzerrt: “Wenn wir keine europäische Lösung für diese Migrationskrise bekommen, wenn immer mehr Länder glauben, dass sie nur national an diese Sache herangehen können, dann ist Schengen tot. … Ich glaube schon, dass es eine sehr, sehr kritische Situation ist, die wir jetzt haben. … Wir haben vielleicht noch einige Monate Zeit.” [1]
    Halten wir zunächst fest, dass das Verbrechen, fremde Invasionsmassen planmäßig in unser angestammtes Land zu locken, gleichbedeutend ist mit Völkermord. Die daraus sich entwickelnden grauenhaften Kriegsverbrechen – wie in der Silvesternach 2015 – wo in allen großen Städten der BRD Tausende und Abertausende Bereicherungs- und Flüchtlingsverbrecher die dürftigen Polizeikräfte überrannten und die deutschen Menschen gefahrlos berauben, die Frauen unter den eigenen Jubelrufen “Allahu akbar” vergewaltigen konnten, machen die kriminellen Handlungen der BRD-Politiker nur noch strafwürdiger. Das ist ein von Merkel und Seehofer gegen die Deutschen angezettelter Vernichtungskrieg, zu dem sie eigens Millionen von Söldnern, genannt “Flüchtlinge”, mit gewaltigen Geldversprechen anlocken, sie an der Grenze mit Polizeischutz abholen und sie dann von ihren Ruheräumen aus auf die Deutschen losgehen lassen. Die BRD-Verantwortlichen haben deshalb ihre Freiheit vor künftigen Reichsgerichten für immer verwirkt.
    Die Schwerstverbrecher in der Politik und bei der LÜGENPRESSE konnten sich in der Vergangenheit bequem gegen die Deutschen austoben und hetzten, wegen sogenannter Pegida-Demonstrationen würde in Leipzig der Fremdenverkehr zurückgehen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Aber allein in Köln erfolgten seit dem 5. Januar massive Stornierungen bei den Hotels und auch die Messegesellschaft verlor bereits gebuchte Aussteller. Eine Gruppe aus dem Erzgebirge kündigte der Stadt am 7. Januar 2016 an, ihre geplante Sommerreise nach Köln abzusagen: “Sie werden verstehen, dass wir Leib und Leben nicht unter diesen Umständen aufs Spiel setzen.”
    Ja, das sind Absagen, nicht wegen sogenannter Neonazis, sondern wegen den “gottgleichen, besten Menschen der Welt”, die von Merkel und Seehofer zu uns gelockt werden. Und die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die gewählt wurde, weil sie von jemandem, den niemand kannte, niedergestochen wurde, bestritt ihren Wahlkampf damit, sich für Flüchtlinge stark zu machen. Und nach der Silvester-Kriegsnacht versuchte dieselbe Henriette Reker, die Tatsachen wegzulügen. Die Verbrecher seien keine Flüchtlinge gewesen, behauptet sie, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits wusste, dass die meisten Verbrecher tatsächlich sogenannte Flüchtlinge waren. Die LÜGENPRESSE unterdrückte zunächst die Tätererkenntnisse, was üblich ist. Doch jetzt hat die Polizei die Schnauze voll. Gegen die Maulkorbbefehle von Merkel und Vorgesetzten, sagten Polizeibeamte von der Front jetzt aus (Welt.de, 07.01.2016): “Polizisten dementieren Angaben ihrer Führung: ‘Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber.'”
    Nochmals: In allen BRD-Großstädten fanden in der Silvester-Nacht Massenangriffe von Tausenden von Invasoren auf Deutsche statt. Frauen wurden sexuell belästigt, viele brutal vergewaltigt, und fast alle wurden ausgeraubt. Nirgendwo war Polizei zu sehen, da die Kräfte ausgedünnt sind. Es ist für nichts mehr Geld da, denn alles was der deutsche Steuertrottel noch erarbeitet, geht für die Unterhaltung der Schmarotzer und für den Wall-Street-Tribut unter dem Etikett “Euro- und Bankenrettung” drauf. Wobei wir allerdings auch sagen müssen, dass unser Mitarbeiter in Köln von einem guten Freund, der im Polizeidienst ist, erfuhr, dass zu Silvester ungewöhnlich viele Krankmeldungen vorgelegen hätten. Vielleicht wollen sich die armen Polizisten nicht mehr verheizen lassen. Die Brut in Berlin und anderswo sollte bedenken, dass ihnen die verunglimpfte, unterbezahlte, ausgenutzte und missbrauchte Polizei ihre jämmerliche Existenz sichert. Das könnte schnell vorbei sein, wenn die Hetze gegen die Beamten und gegen Deutsche so weitergeht. Allerdings gab der Polizist noch zu verstehen, dass die meisten seiner Kollegen auch deshalb nicht den Polizeidienst quittierten, damit sie im kommenden heißen Krieg mit den Invasoren Zugang zu Waffen haben.
    Die Polizei erhielt übrigens “von ganz oben” Anweisung, am Morgen des 1. Januar in Pressemitteilungen zu verkünden, alles sei in der Nacht friedlich geblieben. Merkel wollte die Kriegszustände allen Ernstes verheimlichen, sie ließ sogar eine Nachrichtensperre verhängen. Dank ausländischer Opfer aus Groß Britannien, USA und Australien erfolgte eine Art Aufruhr und Aufstand auf Twitter und Facebook. So kamen die grauenhaften Kriegsereignisse, die verheimlicht werden sollten, an die Öffentlichkeit. Die schauerlichen Verbrechen des “Reptils” Merkel kommen mehr und mehr ans Licht der Welt.
    Zusammenfassung: Die Kriegsereignisse der Silvester-Nacht 2015 haben nur eine Ursache: Die planmäßige Flutung Deutschlands mit Verbrechern, Terroristen, Schmarotzern und Flüchtlingen. Und plötzlich, da die unteren Ränge der Polizei sich nicht mehr an die Maulkorbvorgaben hielten und die grauenhaften Kriegsverbrechen der Bereicherer schilderten, kommen die Politikerverbrecher mit den irrwitzigsten Phrasen: “Heimathaft” (Gabriel), “schärfere Verurteilungen” (Innenminster), “schneller abschieben” (Merkel). Welche eine Verhöhnung diese idiotischen Kurzschlusslügen gegenüber den deutschen Opfern und der Deutschen überhaupt. Steht auf, jagt die Bande zum Teufel, sie bringt euch Krieg und Verderben im eigenen Land. Halten wir also noch einmal fest, dass nach immer noch gültigem Recht und Gesetz derjenige grundsätzlich eine Straftat begeht, wer als Ausländer nach Deutschland ohne Pass einreist. Darauf steht nach Paragraph 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe.
    Die Behauptung, man könne nicht anders handeln, man müsse die Flut hereinbrechen lassen, weil die BRD mit der Unterzeichnung der Genfer Flüchtlingskonvention sich dazu verpflichtet hätte, gegen Flüchtlinge keine Strafen wegen illegaler Einreise oder eines unrechtmäßigen Aufenthalts zu verhängen, ist eine Lüge. Wer jenen Artikel 31 der Genfer Flüchtlingskonvention genau liest, liest auch, dass Strafen für die Einreise nur dann nicht verhängt werden dürfen, wenn die Flüchtlinge “unmittelbar aus einem Gebiet kommen, im dem ihr Leben oder ihre Freiheit bedroht ist”. Aber alle kommen aus sicheren Gebieten, aus EU-Staaten….
    http://concept-veritas.com/nj/16de/globalismus/02nja_reptilien_daemmerung.htm

    Reply
  14. 1

    Gernotina

    Neue Artikel von NJ
    Das kriminelle Merkelsche System krepiert, die EU kollabiert
    Der in der BRD ausgebrochene Migrations-Krieg kann die Wiedergeburt des authentischen Europas nach sich ziehen
    “Echt, alle wollen, dass wir Merkel stürzen”
    Hinweise mehren sich, dass die Sicherheitskräfte gegen Merkels kriminelle Politik vorgehen und die Deutschen vor der Merkel-Seehofer-Bande schützen werden
    Die politischen Mitmacher, bis hin zu den Klatschern auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe im Dezember 2015, wissen noch gar nicht, welche Anklagen auf sie zukommen werden, weil sie sich sehr schlimmen Verbrechen mitschuldig gemacht haben und machen. Nur durch die aktive Beteiligung am Sturz von Merkel zur Rückgewinnung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in der BRD könnte man ihnen vielleicht noch einmal etwas Nachsicht für ihre aufgegebene Rechtstreue zur Beteiligung an Merkels Verbrechen gewähren.
    Hans Peter Uhl (CSU)
    Hans-Peter Uhl (CSU): “Alle wollen, dass wir Merkel stürzen.”
    Der ehemalige Chef des Thüringer Verfassungsschutzes, Dr. jur. Helmut Roewer, der das Bauernopfer für das NSU-Projekt des Regimes spielen musste, sagte am 27. Dezember 2015 im Gespräch mit dem Journalisten Michael Friedrich Vogt von “QuerdenkenTV”: “Die Zuwanderungspolitik der Bundesregierung beinhaltet die offizielle Dienstanweisung der Kanzlerin zum massiven flächendeckenden Gesetzesbruch in Serie. Und die Verhöhnung und Abwehr des eigenen Volkes ist nun Standard im Regierungsalltag.”
    Und Hans-Peter Uhl, der alte Haudegen der CSU, enthüllte bei einem Treffen mit Erika Steinbach im “Haus Ronneburg” in Frankfurt am Rande einer CDU-Tagung: “Hab’ eben Bürgerpost gelesen. Die wollen alle, dass wir Merkel abschießen. Echt, die wollen wirklich, dass wir die stürzen.” [1]
    Das heißt, die christdemokratische Basis weiß um die Verbrechen des Merkel-Regimes und um die unglaubliche Schuld, die alle auf sich laden, wenn sie weiterhin mitmachen und der Schwerstkriminellen bei ihrem grauenhaften Völkermord Beihilfe leisten.
    Hier die drei wichtigsten Fakten, warum es sich bei dem System-Merkel um ein Verbrechersystem handelt und warum alle Mitmacher wissen müssen, dass sie sich selbst zu Verbrechern machen:
    Antrag zur Verbesserung der Menschenrechtssituation in Tibet: Bundestags-Drucksache 13/4445 vom 23.04.1996:
    “Im Hinblick darauf, dass die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration.”
    Das, was die BRD-Politik im Zusammenhang mit der chinesischen (bescheidenen) Ansiedlungspolitik in Tibet verbrecherisch findet, macht sie in einem hundertfach schlimmeren Ausmaß mit uns. Durch die Tibet-Resolution ist bewiesen, dass die BRD-Systemlinge genau wissen, was sie tun. Und sie müssen wissen, dass sie deshalb ihre Freiheit für immer verwirkt haben.
    Zu den bereits verbrecherisch in die BRD geholten 40 Millionen Ausländer, davon etwa 20 Millionen Türken (denn schon 1991 lebten 5 Millionen Türken in der BRD) [2], etwa 8 Millionen Araber und einige Millionen der verschiedenen Negerarten, sollen ab jetzt jedes Jahr zusätzlich zwischen 10 und 30 Millionen Invasoren ins Land geholt werden. Merkel, Seehofer, Gabriel und Genossen versuchen, unter dem Vorwand “Flüchtlingshilfe” den endgültigen Ausrottungs-Stoß gegen die Deutschen zu führen. Sie locken diese Invasionsmassen herein, obwohl das BRD-Grundgesetz nicht einem einzigen dieser hereingelockten Schmarotzer ein Einreise- und Bleiberecht zubilligt, wie es der Artikel 16a Grundgesetz eindeutig festschreibt. Nämlich dann nicht, wenn die Einreise über ein EU-Land oder ein Land erfolgt, das die Konvention zum Schutze der Menschenrechte anerkannt hat:
    GG Artikel 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist….
    http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/02nja_csu_basis_fordert_merkel_sturz.htm

    Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      Live: Pegida-Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht

      https://www.youtube.com/watch?v=R_rvAeJzYZQ

      Reply
      1. 1.1.1

        Falke

        Stephanie der “Giftzahn” ist stinke sauer. Man kann es ihr nicht verdenken.
        https://www.youtube.com/watch?v=kfm0BwXijEU

        Reply
      2. 1.1.2

        volksaufstand

        “…der schlimmsten Kanzlerin seit Adolf Hitler…”
        Also, Claus Nordmann, irgendwie wundert`s mich nicht, dass dir diese Pegida Demos so gefallen, da sind halt nur Nixblicker am Reden und führen die ihnen zujubelnde Menge verwirrter Mtläufer in die nächste Sackgasse.
        4198

        Reply
        1. 1.1.2.1

          volksaufstand

          …ach ja, und die Steffi, tja nun hat sie nicht mehr wirklich die Chance zu den richtigen Erkenntnissen zu kommen, unter der Fuchtel vom Herr Elsässer! Aber sei es drum, denn es gibt ja noch genügend andere “Patrioten” die unter dem Deckmantel der Wahrheitsverbreitung/-findung ihren Mitstreitern immer mehr und buntere Angebote zu unterbreiten um sie zum Kauf zu veranlassen und letztlich dann davon zu partizipieren.
          Nach meinem heutigen Kenntnisstand gehe ich davon aus, dass ein Mann wie der Reichskanzler, Adolf Hitler, von solchen Verfahrensweisen nur wenig wenn nicht eher gar nicht begeistert wäre.
          4198

          Reply
          1. 1.1.2.1.1

            Falke

            @Volksaufstand
            Da stimme ich Dir absolut zu. Als ich sah das de Steffi bei Elsässer gelandet ist, war mein erster Gedanke das wars ob wohl mir schon die ganze Zeit bei ihren Videos nunmehr 12 an der Zahl aufgefallen ist, daß sie nie die wahren Hintergründe und Verursacher benannt hat. Sondern nur die ausführenden Speichellecker.
            Eigentlich schade denn sie hat wenigstens den Mut auch auf der Straße
            (es war dieser Tage ein Video hier auf dem Blog wo sie auf der Straße redete)
            den Schnabel auf zu machen und auch noch mit der Sprache des “normalen” Volkes zu reden.
            Jedenfalls ist sie richtig sauer wie viele uns hier mit eingeschlossen.
            Gruß Falke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen