lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Antipsychiatriebewegung – unfreiwillig in der Psychiatrie

Posted by Maria Lourdes - 16/01/2016

Mit Gurten ans Bett gefesselt, mit Spritzen ruhiggestellt, in Massenschlafsälen abgefertigt: Es ist noch nicht so lange her, dass solche Erfahrungen zum Alltag von Psychiatrie-Patienten gehörten. Die Leidensgeschichten vieler Betroffener sind bis heute unerzählt. Und trotz aller Fortschritte im klinischen wie im sozialen Alltag werden psychisch kranke Menschen noch immer stigmatisiert.

Bereits in den Lehrbüchern der forensischen Psychiatrie bei Cramer (dt. Psychiater) und Bumke (dt. Psychiater und Neurologe) spiegelt sich die Überzeugung wieder, dass Geistesgestörte in hohem Maße gewalttätig sind. Es bildete sich die allgemeingültige Meinung heraus, dass Geisteskranke von einem unverständlichen Leiden der Vernunft beraubt und daher unberechenbar sowie allgemeingefährlich sind. Insbesondere die Erkrankungen aus der Gruppe der Schizophrenien, welche mit einer Gefühlsabstumpfung einhergehen, neigen zu schweren Formen der Kriminalität, wie z.B. Vergehen gegen Leib und Leben.

Das Thema Krankheit, Kriminalität und Psychiatrie als ein Gesamt-Thema ganz neu aufrollen! Diese Meinung vertritt Gitta Düperthal…

psychiatrie

Antipsychiatriebewegung – unfreiwillig in der Psychiatrie
Mein Dank an Gitta Düperthal für diesen wichtigen Beitrag – dem man unbedingt Beachtung schenken sollte, sagt Maria Lourdes! 

Den Begriff „Krankheit“ ganz abzulehnen sollte auch diskutiert werden, denn was ist wenn einer, ganz simpel mal die Grippe hat? Ist er da nicht krank? Wenn er nicht krank ist, was ist dann mit ihm geschehen? Andererseits muss man sich auch fragen ob ein Krimineller nicht einfach auch nur krank ist?

Krankheit kann sich ja auf drei Ebenen abspielen, auf der physischen, der psychischen und der geistigen.

Ich habe mich lange auch mit diesem Begriff rumgeschlagen, wie definiert man Krankheit richtig? Laotse hatte die letztendlich beste Erklärung für mich: „Die Wahrheit erkennen und sie nicht befolgen können, wird Krankheit genannt“

Was ist aber angesichts dieser Definition einer, der die Wahrheit nicht erkennen kann und daher auch nicht in der Lage ist sie zu befolgen? Ist dieser dann einfach nur geistesgestört, hat er einen seelischen Schaden erlitten oder nur ein Entwicklungsdefizit? Oder geht es um etwas ganz anderes?

Die Forderung, dass Verwandte und Vertrauensleute, wie auch Freunde zu stationär Aufgenommenen, ein offener Zugang gewährt werden muss, sollte mit ganz großem Interesse und in breiten Kreise aufgenommen werden. Es kann nicht sein, dass Pharma, Politik und Wirtschaft über Menschen, nach deren Gutdünken verfügen dürfen, unter der Voraussetzung, dass man Menschen wegsperrt und vollkommen isoliert!!!

Diese Tatsache alleine, dass es tausende solcher Fälle gibt, ist als Verbrechen anzusehen. Die Psychiatrie, auch Gefängnisse oder Konzentrationslager (FEMA) zeigen damit Handlungen, welche in den Nürnberger Prozessen, unter schwerste Strafe gestellt wurden. Im Zweifelsfall kann sofort der Nürnberger Kodex herangezogen, welcher jegliches Experiment am Menschen, ohne dessen freiwilliger Zustimmung, verbietet – mehr dazu hier.

Auch eine psychiatrische Behandlung, deren Ausgang ungewiss ist, was ja fast immer der Fall ist, darf und kann jederzeit abgelehnt und unterbunden, auch als kriminelle Handlung angeklagt werden, so es nicht eine Zustimmung gibt, welche der zu behandelnde ohne Zwang und bei klarem Verstand vor neutralen Zeugen gegeben hat. Kann er selber nicht zustimmen, darf man ihm auch keinerlei Medikation geben. Die Verabreichung von reinstem Wasser und wirklich guter Nahrung, sowie Körperpflege mit täglichem Duschen sollen zunächst die einzigen Maßnahmen sein – so meine vordergründigen Überlegungen dazu.

Lässt man der Natur genügend Raum, regeneriert sie sich ganz von selber!

Ist ein Mensch nicht bei klarem Verstand und obendrein eine Bedrohung für seine Mitmenschen, muss man ihn natürlich zunächst isolieren, er darf aber deswegen nicht mit Drogen und Medikamenten vollgepumpt werden. Im Gegenteil ist ja davon auszugehen, dass irgendeine unnatürliche Beeinflussung ihn zur Gefahr für die Mitmenschen machte, er daher dieser Beeinflussung durch Isolation entzogen werden soll. Das bedeutet auch nicht, dass die Isolation in einer Zelle stattfinden soll, das kann auch an einem Ort in der Natur stattfinden, was viel eher eine Gesundung herbeiführen würde.

Wenn man Menschen, die ihr inneres und äußeres Gleichgewicht verloren haben, in Ruhe lässt, pendeln diese sich häufig von selber wieder ein, so sie nicht weiterhin von außen beeinflusst oder sie einer Zwangsmedikation unterzogen werden. Durch diesen Beitrag ist mir bewusst geworden, dass das Thema Kriminalität, Krankheit, Geisteskrankheit – generell – komplett neu zu überdenken ist.

In den 70er Jahren kamen wir zu dem Schluss, dass man Kriminelle als krank ansehen muss, da sie bei voller Befriedigung ihrer Bedürfnisse nicht „kriminell“ geworden wären, das kriminelle Verhalten also eine Art Mangelverhalten ist. Vergewaltiger oder Massenmörder haben extreme Mängel auf allen Ebenen des Daseins aufzuweisen, man kann aber a priori deshalb auch nicht sagen, dass sie daran selber schuld sind. Die Umstände, welche sie zu dem haben werden lassen, sind meistens mannigfaltige und auch häufig solche, dass sie schon von Kindheit an selber Opfer waren.

Wir, die ganze Gesellschaft muss lernen mit diesen Dingen ganz anders umzugehen und auch die wahren Hintergründe der Handlungen von Menschen erkennen lernen. Hier ist auch heute für mich der richtige Ansatz, es muss ganz klar erkannt werden, welche Bedürfnisse ein Mensch hat und welcher Schaden entsteht, wenn diese nicht erfüllt werden, bzw. welches die wahren Hintergründe von ausartenden Handlungen sind und wie diese geheilt werden können.

Quelle: Veröffentlicht bei wissenschaft3000

Linkverweise:

Ist geschlossene Unterbringung zeitgemäß? Derzeit wird in Oberbayern die geschlossene Heimunterbringung von Menschen mit psychischer Erkrankung kritisch beleuchtet. Wie sich herausgestellt hat, ist die Datenlage, die über die gegenwärtige Situation der Betroffenen Aufschluss geben kann, nicht aussagekräftig… hier weiter

Irrsinn ist menschlich – Ausgerechnet Heilig Abend gehen Gregor Frei die Psychopharmaka aus, die er braucht, um das Weihnachtsfest seelisch einigermaßen zu verkraften. Doch der Notarzt, den er gerufen hat, damit der ihm neue Tabletten verschreibt, weist ihn wegen Tablettenmissbrauchs sofort ins Krankenhaus ein… hier weiter

Gustl Mollath: „Die ganze Welt setzt in unser Land Hoffnung!“ Die Ehrfurcht und das Herz der Zuhörer an seinen Lippen hatte der erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassene Gustl Mollath, als er von unsäglichem Leid, von Willkür, von Missbrauch und Gewaltanwendungen, die er in über sieben Jahren Haft in der Gefängnispsychiatrie (forensische Psychiatrie) erlitten und erlebt hatte.  Jetzt nach seiner hart erkämpften Entlassung forderte er Wahrheit und Transparenz für die forensische Psychiatrie, denn Mitgefangene würden missbraucht. hier weiter

Liebe und Dankbarkeit sind mächtige Worte. Wer entsprechend in Liebe und Dankbarkeit handelt wird Wunder erleben… hier weiter

verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016

Verbrechen, die die Welt schockierten – Serienmord, Terroranschlag, Amoklauf: Auch im vergangenen Jahr gab es wieder spektakuläre Verbrechen, die uns erschaudern ließen. Wie schon in seinem erfolgreichen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse…hier weiter

Das sollte jeder Mann wissen! Obwohl viele Situationen komplex sind, gibt es eine profunde Wahrheit, die jeder Mann kennen muss. Es ist diese hier…

Was passiert – wenn man das Leben nicht mehr erträgt und aus Verzweiflung vom Balkon springen möchte, sich aber nicht traut und doch lieber einen Freund anruft? Der Freund alarmiert den Notarzt, der bringt die Polizei mit und die netten Beamten schicken den gescheiterten Balkonspringer in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie, wo man sich kümmert… hier weiter

Eine traurige Tatsache – Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall… hier weiter

Wahnsinnig lustig und irremenschlich … Irrenhaus, Klapse, Klapsmühle – beim Stichwort „Psychiatrie“ denken die meisten: Das ist doch nur was für Verrückte. Aber genauso wenig, wie es Gummizellen und Zwangsjacken gibt, sind dort alle „verrückt“. Okay, der ein oder andere wickelt sich Alufolie als Strahlenschutz um den Kopf oder hält sich für den König von Preußen, aber wer entscheidet, was normal ist? Hier die Antwort…

Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter

Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter >>>

Ein großes Geheimnis wird enthüllt. Sie suchen nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten? dann hier weiter >>>

Licht des deutschen Volkes – appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. hier weiter

Entgiftung – Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter

Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter

Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

Das Eine Million Euro Buch – Glauben Sie an Zufälle? – Der Euro-Kollaps – Tavistock-Institut – Europa auf dem Weg zur NWO

SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit  

Gib deinem Leben eine RichtungDas Wunder der Selbstliebe – Stress individuell bewältigen 

Blaupausen für ein Goldenes ZeitalterGedanken erschaffen Realität – Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten

19 Antworten to “Antipsychiatriebewegung – unfreiwillig in der Psychiatrie”

  1. arabeske654 said

    http://arabeske.shirtinator.net/

  2. Manfred O. said

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    • Joker said

      ISIS = Israely Secret Inteligent Service = I.S.I.S = Israel = Mossad. Deswegen die abrubtete namens Änderung in Daesh, die von der Jüdischen Türkei und dem Mossa, und der CIA, wie den US Jüdischen Medien verbreitet wurde um Spuren zu verwischen hin zu Israel, das der Name Daesh eine lonzierte namens Änderung der Jüdischen Welt Mafia ist, die sich tarnen und verstecken wollen, hinter neu erfundenen und gestreute namens Änderung der Dunklen Macht auf Erden, die versucht Spuren zu verwischen. Die gesammten Nahost Kriege sind rein Jüdische Kiege, finanziert von der Jüdischen Banken Mafia. Der Mossad steckt ein deutig hinter der Israely Secret Inteligent Service, ISIS, und führt einen gnadenlosen krieg gegen Christen, und den Kurden, wie auch den Shiiten die mit Iran verbündet sind, in Syrien und Irak, das ein eindeutiger vernichtungs willen der Juden gegen über den Christen verfolgt wird, bis hin zum Landes und Hoch Verrat in der EU und BRD die das Trojanisch Kommunistische Pferd der Juden ist, um Europa in ein Kommunistische Diktatur um zu wandeln, inklusive die Jüdisch befohlene Islam Invasion um das Christentum und Europa zu destabilisieren und Christen zu Morden, mit den Besten wünschen der BRD EU Juden, und hier den Krieg durch die ISlam Invasion zu entzünden. Die Jüdisch konntrollierte und besetzte BRD soll den Hartz 4 Kommunismus, Europa Enteignen Entrechten und am Ende TOTAL zu versklaven, der kommunismus in der EU ist durch die Juden BRD Republik gesteuert und als strohmann Europa kommunistisch unterwandert und umgeformt. Das Merkel ist eine Polit Terroristin, sie bringt Terror über Deutschland und gesammt Europa, das ist hier die umsetzung der Neuen Welt Ordnung, dieser Multikulturalismus soll unsere Werte und Moral wie unser Christliches Erbe durch und durch unterwandern und Zerstören, was der Islam seid seinen Import nach Deutschland und Europa tut, der Werte verfall wir den Islam und den Juden mit ihrem Kommunismus ihrer Geistesgestörten Irrlehre zu verdanken haben, und der Jude hier eindeutig Verräter und Zersetzungsarbeit zum schaden des Europäischen Christentums mit der Islamischen Waffe, das durch und durch Jüdische Talmud Thora lehre representiert. Europa wird im befehl der Juden Islamisiert, und im Auftrag der Juden und ihres Lügen Talmud Kommunismus soll das Christentum für die totale Welt Sklaverei vernichtet werden. Das ist die umsetzung der Neuen Welt Ordnung die hier durch den Islam dem Import Feind des Christentums durch gesetzt wird. Auf der Asche des Christentums soll die Jüdische NWO, die Jüdische Welt Verschwörung gebaut werden, deswegen ist der ISlam da, um Christen im Auftrag der Juden wie in Nahost zu sehen ist, zu Morden, die BRD die EU will das so, das ist die umsetzung der Welt Sklaverei, GLchobal Guvernanz, und für ihre endlosen Polit Kommunisten Lügen die sie umsetzen wollen, muss die Christliche Wahrheit und der Schutz der Menschheit vor dem Bösen duch Jesus Christus vernichtet werden, um ihre Diabolise Welt Diktatur der totalitären Lügen und endlosem Verbrechen um zu setzen.

      Und das kann man an der ehemaligen Sowjet Union durch die Satanischen Juden und ihres Kommunismus ansehen, wie verloren und selbst zerstörerisch das Leben der Russen wurde durch die Satanischen Lügen der Juden und ihres Kommunismus der Lüge und der Ausbeutung und Gottlosigkeit, wurde das Leben der Russen zerstört, wo die wunden immer noch bestehen. Ein Leben ohne Gott wie wir es gerade in Deutschland sehen, ist selbst zerstörerisch, dekadent, verlogen und brutal, dem tod geweiht ist diese gottlose gesellschaft, ein leben ohne gott ist diese welt und wie wir es in deutschland gerade sehen der dunkelheit geweiht, das die skrupelosigkeit gnadenlosigkeit brutalität und verlogenheit hier gerade überhand nimmt, und das vernichtende ende kommen wird, und der jude mit seinem gottlosen kommunismu und seinem geisteskind islam und eine kriminelle politik zu verantworten sind. Europa und besonders Deutschland ohne das Christentum Gott und Jesus Christus ist dem ende geweiht, und das haben wir den antichristen die hier zu gezogen sind, wie dem ersten antichristen den juden und seinem zu zug dem Islam zu verdanken. siehe england und fankreich wo das kriminelle judentum und seine demokraten wie ihr kommunismus den islam zu vernichtung ihres gastgebers importieren liessen, zur vernichtung des europäischen christentums und der wirtsländern frankreich england am deutlichsten zu sehen ist, wie auch in jüdisch okkupierten usa der import rassismus gegen weisse jetzt zum zuge der vernichtung des europäischen usas wie england und frankreich kommen wird, der finanz imperialistische jude, der die wahre welt mafia hier ist, will das christentum mit dem jüdischen islam vernichten, sie england usa frankreich die als erste von dieser demokratischen juden schlange und ihres kommunismus unterwandert wurden, und duch import feinde und ihrer kriminellen freimaurer justiz die christliche bevölkerung verraten verkaufen und zu vernichten trachten, so sollte man sich die islamischen verbrechen die freigesprochen werden betrachten, justiz schutz um das christentum zu vernichten, duch eine justiz aufgebaute islam mafia die duch eine kriminelle juden politik aufgebaut wurde zum schaden der europäer und des jüdisch verhasten christentums und jesus christus wo europa seinen schutz patron seid 2000 jahen hatte sie zu zerstören trachten, so schwer wiegt jesus christus und seinem schutz, wie der europäisch christlichen gschichte und unserem kampfes gegen die dunkelheit des judentums seines verrats und seinem islams der die ausführende hand der juden gegen über europa und jesus christus ist.

      jesus christus hatte europa seinen erfolg und dessen schutz wie wahrheits und freiheits drang gegolten, ohne das christentum wird die welt unter dem kommunismus der juden und seines islams in sehr dunklen zeiten hin gehen. europa muss sich wieder zum christentum und seinen werten wieder finden, um unsere freiheit verteidigen zu können, den ohne den mut jesus christus und seiner wahrheit und liebe, werden wir untergehen, den sie arbeiten mit angst und terror, diese politik ist eine terror und kriegs politik der angst, und nur unser glaube wird uns retten können vor diesen satanischen kräften die hier gnadenlos und schamlos ohne reue gegen uns agieren, sogar frei sichtbar ist diese kommunistische vernichtungs politik der juden zu betrachten mit der lüge von demokratie die uns zu vernichten trachtet, und uns versklaven will mit einer polit terroristin und stramme jüdische kommunistin an der spitze. ohne unseren glauben der uns den mut zum widerstand gibt, den geist für die freiheit und wahrheit, der uns die angst nimmt, werden wir scheitern, deswegen muss das kreuz wieder hoch gehalten werden für den freiheits kampf gegen diese teuflische kommunisten diktatur die unserer kinder leben trachtet, und unsere frauen den bestien zum frass vo werfen will, mit absicht sie die frauen nicht schützen, um die frauen unseren glauben und uns zu brechen, das europa ausstirbt und sie sich hier breit machen können, das ist krieg was hier leuft. wacht auf bereitet uch auf heftigen sturm vor der duch politischen hoch verrat iniziert wird, europa ist das ziel der vernichtung der juden und ihres islams wie kommunsimsu, europa muss fallen für ihre welt macht pläne, die juden usa und juden england will die auslöschung europas, und darauf arbeiten sie hin, der islam wird europa im befehl londons washington und telavivs anzünden, das sind import soldaten gegen uns christen. findet zu euch, findet zum glauben, vereinigt und einigt euch. gruß .

  3. Onkel said

    Rudolf Steiner zu so genannten Geisteskranken: „Was ist denn krank bei einem Geisteskranken? Ja, bei einem Geisteskranken ist nämlich der Körper krank, und der Körper kann die Seele und den Geist eben nicht benützen. […] Und so kommt es, daß eigentlich «geisteskrank» der schlechteste Ausdruck ist, den man wählen kann, denn «geisteskrank» heißt nicht, der Geist ist krank, sondern geisteskrank heißt: Der Körper ist so krank, daß er den Geist, der immer gesund ist, nicht benützen kann. Vor allem müssen Sie sich klar sein darüber, daß der Geist immer gesund ist. Nur der Körper kann krank werden und den Geist dann nicht in richtiger Weise benützen.“
    Hier noch was sehr interessantes zu geistigen Welten: *https://www.youtube.com/watch?v=aKJ5dkXLhDQ&list=PLkrTq3zwmmAzCyoqn8CXDRKIWV6UkQLd3

    • Onkel said

      Aber nicht nur Fälle wie Mollath, wo ein klares kriminelles Motiv dahinter steht, werden zu unrecht festgehalten. Auch Fälle bei denen der Normalo denkt „klarer Fall für die Klapse“ sind bei Leibe nicht so eindeutig wie sie bei erstem Hinblick scheinen!
      Wer anfängt, sich etwas tiefer mit der geistigen Kraft hinter allem zu beschäftigen, erlangt schnell „seltsame“ Ansichten. Für eher naturwissenschaftliche Geister hier ein guter Einstieg, der die geistige Dimension greifbar macht.
      -> Nutze die geistige Kraft Deiner Gedanken

      Vorausgesetztes Wissen für den oberen Film ist das hier:
      -> Hans-Peter Dürr – Das Geistige ist die treibende Kraft
      *https://www.youtube.com/watch?v=lrgQakHPRP8

    • ordrana said

      ich denke, geistig krank ist im obigen artikel etwas anders gemeint.

      physisch krank, also am körper erkrankt.
      psychisch krank, also an der psyche erkrankt
      und geistig krank = am geist erkrankt, wobei mit geist hier wohl das kognitive gemeint ist

      geistige erkrankung geht zumeist mit einer verletzung des gehirnes einher, durch zB unfall, sauerstoffunterversorgung bei der geburt, …..

      wobei man natürlich sagen muß, daß die grenzen zwischen allen dreien verschwimmen und man häufig nicht nur eines der drei als „erkrankungsursache“ heraus ziehen kann.

      denn wenn man es genau nimmt ist eine schädigung am gehirn gleichwohl auch eine am körper, schließlich gehört das gehirn nunmal zum körper.
      ebenso verhält es sich zumeist auch bei psychischen erkrankungen.

      viele dinge krankheiten kann man pauschal nicht einfach einer der kategorien zuweisen, wie zB autismus, auch kann paranoia, muß aber nicht ein anzeichen für eine psychische erkrankung sein.

      und so kann man das ganze in die unendlichkeit zu tode definieren.

      so lange keine lebensgefahr für die person bzw diese umgebende personen besteht, würde ich als allererstes einmal die definition „normal“ bevorzugen. 😉

      wer von uns kann sich schon als richter aufspielen und per wportklauberei jemanden als gesund oder eben krank einteilen? wer gibt jemand anderem das recht zu entscheiden, in wie weit etwas gesund oder eben nicht ist und wer darf über lebenswert und behandlungsbedürftig entscheiden, über köpfe anderer menschen hinweg.

      zumal man bedenken muß, daß nicht jeder mensch mit einem angeblichen krankheitsbild gleichzeitig auch auffällig ist und nicht jeder, der definitiv auffällig ist und anderen offensichtlich schadet dann auch in „behandlung“ kommt oder zum schutze seiner opfer in die isolation gebracht wird.

      und so maßt sich der eine wie der andere an, unterscheiden zu können zwischen gesund und krank, normal und nicht, …..

  4. Joker said

  5. Skeptiker said

    Also ich kenne Leute in der näheren Verwandtschaft, als der Junge so um die 15 Jahre alt war, haben die Nachbarn abends nicht mehr schlafen können.

    => Klage der Nachbarn, wegen Berufsunfähigkeit.

    Da gab es jemand der es gut mit den meinte, in der Hoffnung, wenn er eine eigene Wohnung hat, wird sich das wohl ändern, aber nein, er wurde auch mit 26 Jahren nicht anders.

    Am Ende hatte der, der es gut mit dieser kranken Seele meinte, eine Nachbarschaft Klage von über 200.000 € am Hals.

    Es musste Teilweise 3 mal die Nacht die Polizei kommen, wegen Ruhestörung das hat den gar nicht interessiert.

    Zumindest hat der Richter den Vermieter nicht die Schuld gegeben.

    Die Diagnose ist, angeblich hat er eine paranoide Schizophrenie und ein IQ von unter 100

    Die Renovierungskosten der Wohnung hat ca. 20.000 € gekostet, weil der hat sogar den Parkett Fussboden rausgekratzt, in seinen Drogenwahn.

    Nun ist die kranke Seele schon über 1 Jahr unter Aufsicht, was aber der Krankenkasse fast 1000€ am Tage kostet.

    Zumindest kann mir keiner sagen, das Schizophrenie eine erfundene Krankheit ist, oder das es am System liegt.

    Gruß Skeptiker

  6. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  7. hardy said

    Ich hab mal zwei links herausgegriffen,die eine Verbindung herstellen zwischen Psychiatrie und Kommunismus.
    Die erste http://psychiatriekritikerberndseiffert.blogspot.de/p/die-verbrechen-der-psychiatrie.html
    und zwei Zitate,wobei wieder deutlich wird,daß man immer differenzieren muß bei den Aussagen -immer ist auch ein gewisser Anteil politisch korrekter Desinformation.
    „Wegen Homosexualität wurden in der Nazizeit Bürger vergast…“ ???
    “ Auch für Kommunisten und Dissidenten erfand die Psychiatrie „Diagnosen“, die als Selektionsmittel und Voraussetzung für die Ausübung der psychiatrischen Folter dienten. Jeder Eingriff in den Körper gegen den Willen zur Erlangung eines Geständnisses (hier: „Ich bin psychisch krank“) ist Folter.

    Die zweite https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Missbrauch_der_Psychiatrie_in_der_Sowjetunion

    Es wird also die hochpolitische Brisanz des Themas deutlich und was diesbezüglich in der Zukunft zu erwarten ist,denn die NWO ist ja der „fortgeschrittene“ Kommunismus.

  8. Anti-Illuminat said

    Ab 3:56 :mrgreen:

  9. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  10. hardy said

    hab noch was zu diesem Sabbatai ZwiZwa und der Verbindung mit dem Juden Sigmund Freud(enhaus)
    https://ia700409.us.archive.org/3/items/SigmandFreudSabbataiZwiUndJacobFrank/SigmandFreudSabbataiZwiUndJacobFrank.pdf
    https://firstlightforum.wordpress.com/2009/07/11/jewish-sabbateans-rule-the-world-for-satan/
    http://nwo-satanismus.blogspot.de/2009/09/jakob-leibowicz-genannt-frank-und-die.html

  11. […] Quelle: Antipsychiatriebewegung – unfreiwillig in der Psychiatrie « lupo cattivo – gegen die Weltherrsc… […]

  12. Irmchen said

    Zum Artikel Geisterkrank kann ich nur auf die wissenschaft-
    lichen Forschungsergebnisse von Dr. Hamer verweisen.
    Er hat in vorzüglicher Weise seine Forschungsergebnisse
    in seinen Niederschriften nierdergelegt.
    Aber diese werden von der Schulmedizin und, be-
    kämpft und da fragt man sich, warum eigentlich??
    Ich glaube, daß wir alle hier auf diesem Blog , dieses genau
    wissen!!
    Und noch etwas zu Krankheiten, diese sind immer Drei-
    phasig, und zwar Psyche, Gehirn, Organ!
    So lt. Dr. Hamer!
    Und wer diese Erkenntnisse verinnerlicht hat, weiß auch
    mit Krankheiten umzugehen!!!

  13. Linda said

    Mit Gustl Molath müss(T)en alle kapiert haben. Normal wäre er mit Tabletten voll gepumpt sich das Leben genommen !
    LiGr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: