50 Comments

  1. 18

    Aufgewachter

    Flugzeugtyp / Fluggesellschaft / Luftfahrzeugkennzeichen
    Airbus A380-861 / Emirates / A6-EOA
    https://www.flickr.com/photos/[email protected]/16308297744/in/[email protected]/
    Fliegende Umweltsünder am Luftfahrzeugkennzeichen fotografisch überführt
    https://aufgewachter.wordpress.com/2013/04/18/fliegende-umweltsunder-am-luftfahrzeugkennzeichen-fotografisch-uberfuhrt/

    Reply
  2. 16

    Merkel in Haft! Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtdeutschem Holz! https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

    Reply
  3. 15

    Gernotina

    Eine Frau, die als Kind die Tragödie von Ostpreußen und seinen Menschen miterlebte und überlebte, hat ein sehr aufrüttelndes Buch geschrieben. Sie setzt ein Denkmal für ihre alte Heimat … für Leser, die ein starkes Gemüt haben, dies aushalten können und nicht wegschauen wollen.
    Erika Morgenstern,
    Überleben war
    schwerer als Sterben
    Ostpreußen 1944-1948
    http://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/1510cvr.jpg
    Aus dem Brief einer Leserin:
    „Auf der Rückseite des Einbandes schreibt der Verlag: ‚Dies ist die wohl erschütterndste Darstellung über die Vertreibung aus Nordostpreußen, die wir kennen.‘
    Diese Worte hatte ich gelesen, aber sie haben mich nicht auf etwas vorbereitet, das mich so sehr über alle Maßen entsetzte, daß ich nicht damit fertig werden kann. Ich dachte, ich bin abgebrüht, nachdem ich die Dokumente zur Austreibung der Sudetendeutschen gelesen hatte – danach war ich regelrecht krank geworden.
    Und nun dieses Buch! Ich war auf Greueltaten gefaßt gewesen, die, obwohl erwähnt, doch nur aus der Sicht eines Kindes gestreift wurden, welches zwar ‚genug gesehen‘ hatte, die volle Bedeutung jedoch nur erahnen konnte. Ich dachte, auf meiner Seele sei inzwischen Hornhaut gewachsen. Nun, ich hatte mich gewaltig getäuscht. Der Schmerz und das Leid der ganzen Welt scheinen sich in diesem Kinderschicksal vereinigt zu haben. Beim Lesen dieses Buches wird es einem zur Gewißheit, daß es irgendwie doch eine höhere Macht geben muß, die dieses Kind zum Überleben bestimmt hatte. Ein Überleben, das so sehr viel schwerer als das Sterben war. Damit dieses Buch geschrieben werden konnte. Eine innige Liebeserklärung an Ostpreußen, dieses wundervolle Land, von dessen Einzigartigkeit wir Nicht-Ostpreußen ja keine Ahnung haben und das unsere ‚deutsche‘ Regierung so leichtfertig verschenkt hat. Es ist ein Mahnmal für alle die grausam hingemordeten Menschen aus Königsberg und für die dort Vergessenen, Frauen und Kinder, für die das Leben außerhalb jeglicher Zivilisation, das Vegetieren in der Steinzeit und zur Sklavenarbeit benutzt, so unsagbar schwer war.
    Es ist meine feste Überzeugung, daß noch nie ein Buch wie dieses geschrieben wurde und nie mehr ein solches geschrieben werden kann, das den Leser derart zwingt, die tiefe Seelenangst, Not und Verzweiflung mitzuerleben, um zuletzt fassungslos vor dem Scherbenhaufen einer verlorenen Kindheit zu stehen.
    Immer wieder hatte ich beim Lesen den dringenden Wunsch, daß sich jemand fände, der dieses arme, zerbrochene Menschenkind in Liebe und Geborgenheit hüllte, um wiedergutzumachen und die Wunden zu pflegen für den Rest dieses geschundenen Lebens.
    Man müßte dieses Buch auf dem Internet veröffentlichen, damit die Menschen in aller Welt lesen könnten, was sich damals in Ostpreußen abgespielt hat. Nicht nur war es ein Wunder, daß dieses Kind überlebt hat, es ist auch eine Verpflichtung für Deutsche, diese unbeschreiblichen Verbrechen an ihrem Volke in alle Welt hinauszuschreien. Das Internet wäre der Ort!“
    (Aus dem Brief einer Leserin.)

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Gibt wohl viele Berichte.
      Vertrieben
      Die Geschichte meiner ostpreußischen Familie
      http://www.welt.de/lesestueck/2015/vertriebene/?subid=skim725X866560X9160814422dd376aad4383e515d7a1ec&affmt=2&affmn=1
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Gernotina

        @ Skepti
        Dieses Buch muss hammerhart sein, weil Du in eine Kinderseele schaust. Ich habe es mir bestellt. Wir haben nur immer „Hohlen Klaus“ bekommen, abgesehn von dem was Eltern und Großeltern in der Familie erzählten. Es wird Zeit, dass das Leiden des deutschen Volkes in JEDER FORM veröffentlicht wird samt der wahren Zusammenhänge ! Ich habe das schon immer als KRANK empfunden, dass wir nie öffentlich davon gehört haben und dass es dann völlig verdrängt wurde aus dem Bewusstsein der Deutschen … und wenn es mal zur Sprache kam, dann immer nur in Beziehung zum Klaus … als könnte man überhaupt aufrechnen…
        Eines Tages wird die Wahrheit über alles von der ganzen Erde Besitz ergreifen, aber ob wir dann noch leben, Skepti ? LG, Gernotina

        Reply
      2. 15.1.2

        Gernotina

        Verbrechen am deutschen Volk 1945
        https://www.youtube.com/watch?v=2xWLFNlN6To
        Verbrechen Am Deutschen Volk Eine Dokumentation Alliierter Grausamkeiten
        by Erich Kern
        https://archive.org/details/ErichKernVerbrechenAmDeutschenVolkEineDokumentationAlliierterGrausamkeiten
        Danke an U. KS https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/01/01/unsortiertes-januar-2016/
        und an @Ostfront !

        Reply
      3. 15.1.3

        Sabine

        Interessant
        https://www.weitze.net/
        Grüße°/ von der Ostsee
        Sabine

        Reply
    2. 15.2

      NSSA

      @Gernotina:
      Danke für die Information! Finde das Buch aber leider nicht auf der verlinkten Seite, hättest du eine andere Quelle?
      Mit deutschem Gruß °/
      NSSA

      Reply
      1. 15.2.1

        Gernotina

        @ NSSA
        Also wenn ich ein Buch unbedingt haben möchte, dann seh ich über den fragwürdigen Anbieter weg (obwohl es noch andere gibt), der wird auch noch sein Waterloo erleben, wenn die Zeit reif ist. Hatte noch Glück mit A.UK. bei G. Menuhin, aber jetzt ist die Klappe dort zu. LG, Gernotina
        http://www.amazon.de/%C3%9Cberleben-war-schwerer-als-Sterben/dp/3776623802/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1453669068&sr=1-1&keywords=Morgenstern+-++%C3%9Cberleben+war+schwerer+als+Sterben++Erika+Morgenstern%3A+%C3%9Cberleben+war+schwerer+als+Sterben

        Reply
        1. 15.2.1.1

          NSSA

          Danke dir. Bei Amazon gucke ich immer als letztes. 😉
          Mit deutschem Gruß °/
          NSSA

          Reply
      2. 15.2.2

        Sabine

        Ich habe es gerade bei weitze.net bestellt für 15,00 Euro

        Reply
  4. 14

    Gernotina

    Die 6 Millionen Geschichte neu aufbereitet, Jan 16 … Langfassung
    https://www.youtube.com/watch?v=nCIz4hkmKU8

    Reply
    1. 13.1

      Hermannsland

      Dr ist gut ! 😀

      Reply
    2. 13.2

      Claus Nordmann

      Deutschland: Ethnische Krawalle nur noch eine Frage der Zeit

      in Contra-Punkt, Contra-Spezial ,11. Januar 2016
      – 
      “ Ein Blick auf die Ereignisse der jüngsten Zeit lässt Schlimmes erahnen.
      Millionen von Menschen – vor allem aus dem islamischen Raum – drängen nach Deutschland
      und bei den Deutschen selbst kippt die Stimmung.
      Innere Unruhen und Krawalle werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
      Von Marco Maier
      Die Silvesternacht in Köln steht synonym für unzählige weitere Ereignisse dieser Art, die sich quer
      durch Deutschland ereigneten. Gleichzeitig werden (wenngleich auch nicht selten von Bewohnern selbst)
      immer wieder Asylheime angezündet und Ausländer auf den Straßen der Bundesrepublik verprügelt.
      Letzteres seit der Silvesternacht scheinbar sogar immer häufiger, wie es in den Medien heißt.
      Verlässliche Statistiken gibt es dazu angesichts der kurzen Zeitspanne jedoch nicht.
      Zu glauben, dass es bald wieder besser wird, ist ein gefährlicher Trugschluss. Ganz im Gegenteil ist sogar
      noch eine Verschlimmerung der Lage zu erwarten. Denn für dieses Jahr rechnet die Bundesregierung mit
      einer weiteren Million an (illegalen) Zuwanderern, was angesichts der im letzten Jahr schon viel zu niedrigen
      Schätzungen eher auf 1,5 bis 2 Millionen Menschen hindeutet. Viele davon junge Männer, die aus ihrer Heimat
      eine völlig andere Sexualmoral kennen und für die europäische Frauen nicht selten einfach nur „Schlampen“ sind,
      die sie sich einfach nehmen können.
      Wenn schon die Übergriffe zu Silvester zu einer deutschlandweiten Empörung sorgten, was wird dann passieren,
      wenn solche Vorkommnisse sich noch weiter häufen? Schon im letzten Jahr deckten sich immer mehr Deutsche
      mit Waffen und Abwehrkampfmitteln wie Pfeffersprays ein. In den ersten Tagen des neuen Jahres gab es
      Medienberichten zufolge einen weiteren Anstieg bei der Nachfrage. Das Ganze artet zunehmend in ein
      Worst-Case-Szenario eines „Bürgerkriegs“ aus, der jedoch vor allem aus dezentralen Krawallen zwischen den
      (muslimischen) Zuwanderern und den aufgebrachten Deutschen ausgetragen wird.
      All die Vorwürfe und Feststellungen, wonach das Flüchtlingschaos lediglich zur Destabilisierung Mitteleuropas
      dienen soll, scheinen sich zu bewahrheiten. Denn das Konfliktpotential steigt zunehmend an. Vor allem kann ein
      Deutschland welches zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist zumindest auf EU-Ebene keine aktive Rolle mehr spielen,
      so dass in den kommenden Jahren andere Länder die EU-Agenden vorantreiben können. Auch von TTIP ist kaum
      mehr die Rede, weil die Deutschen zu sehr mit der Flüchtlingskrise beschäftigt sind. Da lässt sich das
      „Freihandelsabkommen“ mit den USA leichter vorantreiben, zumal vor allem die Deutschen als Skeptiker
      des Abkommens bekannt sind. „

      Reply
  5. 12

    arkor

    BRD stellt sich vollkommen bloß im Umgang mit deutschen Staatangehörigen:
    hohe Haftstrafen gegen deutsche Staatsangehörige, hier Angehörige des PHDW, wegen der Verhaftung eines Gerichtsvollziehers, der sich nicht mit Amtsausweis legitimieren konnte. 22 Monate Gefängnis.
    http://www.sz-online.de/sachsen/hohe-strafe-fuer-freizeitpolizisten-3276606.html
    während der schlimmste denkbare kriminelle Abschaum der Menschheit, vom Massenschlächter, Mörder, Kindermörder, Vergewaltiger usw usf, auf die TÄTIGE-AKTIVE-VORBEREITENDE-UND BESCHÜTZENDE UNTERSTÜTZUNG DER BUNDESREGIERUNG UND DER DER LÄNDER BAUEN KANN. Und dies OFFENKUNDIG!
    …..wie nun sogar Presseorgane der BRD VOLL EINGESTEHEN MÜSSEN
    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151334609/Polizei-toleriert-Schleusung-von-Fluechtlingen.html
    …nachdem dies natürlich vorher schon bekannt gemacht wurde durch alternative Medien und so nicht mehr unter kriminellen Verschluss gehalten werden konnte.
    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/06/bestaetigung-anweisung-brd-regierung-unbedingt-anhoeren/

    Reply
  6. 9

    Raumenergie

    Raumenergie „SAGT“:
    Was Ersteigerer bei Zwangsversteigerungen, z.B. Immobilien, beachten sollten.
    http://schaebel.de/allgemein/prozessbeobachter/prozessbeobachter-aufruf-bei-zwangsversteigerung-in-minden/003893/

    Reply
  7. 8

    arkor

    Kirchen und Moscheen – Haben MOSCHEEN die selben Rechte wie Kirchen?
    da dies wichtig ist, bitte ich um dementsprechende Verbreitung.
    Den BRD-Bediensteten wird ihre Remonstrationspflicht zur Eindeutigen und nicht interpretierbaren oder Unwiderlegbarkeit und Richtigkeit meiner Darstellungen führen.
    Nachdem sich doch selbst die Großzahl derer schwer tun Recht richtig herzuleiten und mit der Ableitung das falsche auszuschließen hier mal ein wichtiger Punkt, der insbesondere auch an die BRD-Bediensteten der Polizei gerichtet ist, aber auch den Staatsanwälten und auch Richter welche nicht korrumpiert sind.
    Ich merke das selbst auch leider immer erst in direkten Gesprächen, da mir selbst die Sachlage in den meisten Fällen weitgehend klar ist und ich erst dann realisiere, wie weit es im Rechtsverständnis fehlt:
    Es ging hier um den, den Behörden bekannten und auch als begründet geltenden Verdacht, der Beihilfe aus Moscheen zu Straftaten. Die Berichte aus den BRD-Behörden, wie Geheimdiensten und bisherigen Bekanntgaben, nicht nur zu Hasspredigen, sondern auch zur Terroristenrekrutierung sprechen ausreichend Beleg, der dann seine OFFENKUNDIGKEIT in der Realität aus Deutschland rekrutierter Terroristen mit illegalem ehemaligen Aufenthalt in Deutschland, bekommt. Natürlich auch in der Offenkundigkeit der Beihilfe der sogenannt „BRD-Regierung“, aber das nur nebenbei. Hier ging es um die Frage, in wie weit Moscheen als Waffenlager fungieren und warum die Polizei nicht regelmässig deutschlandweit die Moscheen inspiziert, wie es die UNAUFLÖSLICHEN ALLEN VORGEHENDEN RECHTE DER RECHTETRÄGER zur obersten Verpflichtung machen.
    Als Antwort hierauf bekam ich zu hören, dass der Polizei die Moscheen als geschützter Ort dargestellt wird, die den Kirchen gleichgestellt ist. Sie gelten, unter dem Gesichtspunkt der Religionsfreiheit als besonders staatlich geschützt durch die BRD und den Kirchen gleichgestellt.
    DAS ABER IST FALSCH für jeden einfach nachprüfbar:
    Die erstmal weniger wichtigen Sekundärfakten sind hierzu das GG selbst, dass in Artikel 25 Rechte und Pflichten des Völkerrechts voranstellt. Was im übrigen nichts anderes heißt, als dass die BRD KEINE LEGISLATIVE hat und haben kann.
    Dass die BRD KEIN STAAT ist, ist natürlich ebenso richtig und dementsprechend kann sie per Grundgesetz hier gar nichts schützen, was nicht vorher in der Rechtsträgerschaft und Rechtsnachfolge aus sich selbst hervorgeht.
    Aber PRIMÄR und das ist das Wichtigste und hier sind wir wieder bei der Rechtsableitung und völkerrechtliche Bestandserklärung für das deutsche Reich, die ich darstellte und wirklich SEHR OFT GELESEN WERDEN SOLLTE, damit sie verstanden würde, denn dann würden sich alle Probleme auflösen, angesichts ihres OFFENKUNDIGEN UNRECHTBESTANDES…also PRIMÄR gilt die Rechtstellung der KIRCHEN in Deutschland und Europa eben auch, AUS IHREN BESTEHENDEN RECHTEN, dem KIRCHENRECHT, welches immer noch Bestand hat.Deshalb hat die Kirche ja auch ihre eigene Judikative und Exekutive, die eben nicht wie so oft dargestellt wird, eine Gunst der Staaten wäre.
    Dieses Kirchenrecht kann durch RECHTEVERTRETER, also REPRÄSENTANZEN überhaupt nicht angetastet und aufgelöst werden und schon gar nicht durch die der BRD.
    Also während die RECHTE der KIRCHEN ihren RECHTSBESTAND aus ihrem in der der ständigen RECHTSNACHFOLGE haben, der Rechteträger, welche diesen akzeptieren, UND DIESER RECHTEBESTAND SICH NUR ALS AUSDRUCK in den EUROPÄISCHEN VERFASSUNGEN finden MUSS, auch im GRUNDGESETZ, haben aber Moscheen KEINEN GÜLTIGEN SCHUTZ VOR RECHTSVERFOLGUNG, sie haben keinen RECHTSBESTAND, keine RECHTE, stehen IN KEINEN RECHTSNACHFOLGEN usw usf…..
    Es geht sogar noch weiter: Die MOSCHEE HAT NICHT EINMAL DEN SCHUTZ DER UNVERLETZTLICHKEIT EINER WOHNUNG. Da sie dies klar nicht ist und man könnte sie auch nicht als solche ausweisen.
    Es ist also so, dass die Mosscheen überhaupt KEINEN BESONDEREN und nicht einmal EINEN RECHTSSCHUTZ GENIESSEN. Die BRD kann auch keinen einräumen, da sie im GEGENSATZ ZU DEN BESTEHENDEN RECHTEN DER RECHTETRÄGER STEHEN.
    Fazit: Die Moscheen in Deutschland KÖNNEN JEDERZEIT BETRETEN UND UNTERSUCHT WERDEN und dies OHNE RICHTERLICHE ODER STAATSANWALTLICHE ANWEISUNGEN, da SIE KEINEN RECHTSSCHUTZ GENIESSEN DER GÜLTIG WÄRE.
    Es geht sogar noch weiter: Wenn dem Rechteträger danach ist, kann er Moscheen jederzeit verbieten und schließen lassen ohne besondere Begründung.

    Reply
    1. 8.1

      Falke

      Mal sehen ob es jetzt klappt.
      Zur Wiederholung von gestern von Terraherz
      MZW Seitenbetreiber: Persönliche Nachricht
      https://www.youtube.com/watch?v=1DPyjMfQIDQ
      ►Video Bewerten & kommentieren nicht vergessen!
      ►Kanal abonnieren: https://goo.gl/zBdzHw
      ►Facebook: https://goo.gl/BH5Mhr
      ►Twitter: https://goo.gl/nrXTxK
      ►Aktuelle Nachrichten http://www.mzw-widerstand.com
      ►Community: http://chat.mzw-widerstand.com
      Drohanruf-Untersuchung der amtlichen Telefongesellschaft des Ortes Ontonagon/Michigan/USA: Anrufer war 202 456 1414:https://www.johndenugent.com/images/O…
      Wer ist denn das? https://www.johndenugent.com/images/o…
      Anderes Beweismaterial und warum sich der Geheimschwuler Obama und frühere Präsidenten besonders über dem Homo-Bekämpfer John de Nugent aufgeregt haben: https://www.johndenugent.com/deutsch/…

      Reply
      1. 8.1.1

        Andrea

        Aufgrund der Meldung „page not found“,
        anbei eine in einem Kommentar von John de Nugent selbst eingestellte Biographie,
        wobei es manchen u. a. doch seltsam erscheinen mag, dass er sich in gewisser Weise
        als Reinkarnation von A.H. sieht.
        Es bestärkt u. a. meine Auffassung, dass sich die hinter der Politik und ihrem Wirken
        versteckten Nachkommen der alten Kings und Queens und in ihren Ämtern ehemals
        Befindlichen, wieder offiziell auf ihren Thronen
        Platz nehmen wollen, um sich selbst persönlich an ihren Sklaven zu erlaben.
        https://www.johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/

        Reply
  8. 6

    Hans Dieter C

    Es ist alles noch viel schlimmer, als offiziell bekannt.
    In allen Bereichen, in allen.
    Doch, wann ist das Maß voll, so ist zu hören?.
    Für einen normal denkenden Menschen scheint das Maß schon längst voll, übervoll, je nach Informationsstand.
    Doch, so ist vom…Gesprächspartner zu hören.
    Nicht der Mensch macht die Grenze des Maßes.
    Hat man das verstanden, ergeben sich zwei Dinge.
    Einmal, daß was passiert.
    Dann nur noch die Frage, wann es passiert.
    So der Gesprächshinweis.

    Reply
    1. 6.1

      Claus Nordmann

      Die globalistischen Menschheits- und Umwelt – Verbrecher haben bereits verloren…….
      Es stellt sich lediglich die Frage – wieviele Opfer werden mit in den Abgrund gezogen…..
      Dieses zwanghaft wachstumsgesteuerte Zivilisationsprojekt hat keine Zukunft, kann keine Zukunft haben…..

      Die globalen Veränderungen werden kommen, demnächst – und zwar sehr schnell !!!

      https://www.youtube.com/watch?v=6Ei2NXRMoqU

      Reply
    1. 5.1

      Raumenergie

      Raumenergie „SAGT“:
      War auch 2 Jahre, von 1965 – 1967 im Hochspannungsleitungsbau beschäftigt, von 110 bis 400 KVA – Leitungen, 2er und 4er Bündel usw. Baustellen – von Lörrach bis Hamburg Bergedorf – Geesthacht ect. war eine sehr harte aber auch eine schöne Zeit, denn da gab es noch keine Kräne dazu, das wurde alles mit Muskelkraft bewegt und zusammengeschraubt, schwere Abspanner bestanden schon aus über 70 Tonnen Stahl, (wenn die Leitung die Richtung ändert), die Tragmasten bis 100 Meter hoch, im Schwarzwald, über große Schluchten. Es wurde bei Schnee, Eis, Minusgraden, Regen, Sturm und Hitze gearbeitet, der Stahl war dann so heiß, dass man den ohne Handschuhe nicht mehr anfassen konnte…… ja, ja, lange ist`s schon her. Aber die Leitungen stehen heute noch, zumindest von zweien weiß ich das.

      Reply
      1. 5.1.1

        Sambi

        Eine deiner gebauten Leitungen führt sehr nahe am meinem Wohnort vorbei. Werd mal daran denken bei meinem nächsten Spaziergang.
        LG

        Reply
    1. 4.1

      Claus Nordmann

      “ ES GIBT VERSCHWÖRUNGEN und DER FEIND SITZT INNEN “ ( HERMANN SCHEER )

      https://www.youtube.com/watch?v=B4a1fMSlAP4

      Reply
  9. 2

    farsight3

    Nachweis von Chemtrails (Al, Ba, Sr) im schweizer Regenwasser:
    https://farsight3.wordpress.com/2015/10/25/8ung-25-10/
    C-130 Auswurf analysiert: Chemtrails…
    https://twitter.com/FarSight3/status/691034949084909568

    Reply
    1. 2.1

      Hermannsland

      Hier ein Paar Infos über alternative Medizin und Entgiftung mit…
      MMS/CDL, DMSO, Borax, EMA usw.
      (https://www.youtube.com/channel/UCHO1FDpBJ83VLCAep1mtTHQ/videos)

      Reply
      1. 2.1.1

        M. Quenelle

        Hab mir das Video noch nicht angeschaut, denke aber, dass es wichtig ist, dort etwas zu tun, wo man unmittelbar etwas bewegen kann. An den CTs können wir nur langfristig über Aufklärung was ändern. Bei der Exposition hingegen können wir sofort ansetzen: Wasserfilter und Luftreiniger um die Belastung zu minimieren, Algen, Zeolithe, Knoblauch, Kraut etc. zum Entgiften. Vor allem sollte man sich trotzdem weder bange machen lassen noch verzweifeln, sondern handeln. Und /Gruß allerseits!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          NSSA

          Vor allem sollte man sich trotzdem weder bange machen lassen noch verzweifeln, sondern handeln.

          Diese elementare Tatsache kann man nicht oft genug wiederholen, danke dir!
          Mit deutschem Gruß °/
          NSSA

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            M. Quenelle

            Gerne, Hilfestellung (englisch):
            http://thehealthcoach1.com/?p=4232

      1. 1.1.1

        Gernotina

        Damit auch nichts anbrennt und das deutsche Bewusstsein auf „Linie gebürstet“ bleibt !
        KUNST AUS DEM HOLOCAUST
        |
        Merkel eröffnet wichtigste Ausstellung des Jahres
        http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/eroeffnet-wichtigste-ausstellung-des-jahres-44264364.bild.html

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          Gernotina, sollen sie unzählige Mahnmale eröffnen. Es können gar nicht genug sein….denn wir werden diese auf alle Ewigkeiten pflegen, ….natürlich dann mit den nötigen richtigen Ergänzungen versehen, die der Menschheit für die Zukunft eine bleibende Mahnung sein wird.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Konrad Till

            Genau das ist es!
            Ist man zunächst angewidert, so kommt doch gleich das Unverständnis : wie human die „KZ-Schergen“ doch waren. Welch edle Kunstfördrer!
            Den Kampf gegen das Vergessen der Lügen kann man auch mögen!
            Vielen Dank für Deine Arbeit, lieber Arkor.
            mit herzlichen Grüßen
            Konrad Till

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen