115 Comments

  1. 18

    NonKonformist

    Es gibt einen einfachen Grund, warum Merkel noch immer an Sessel klebt. Ihr Ihr Auftrag lautet eine transatlantische Diktatur der Hochfinanz in Europa zu installieren.
    Bevor Merkel sich von der politischen Bühne Abschied nimmt, soll schnell die Diktatur der US- NGOs der Banken-Konzerne installiert werden, damit Merkels Sippschaft samt ihrer Transatlantiker Freunde die totale Kontrolle über Europa erlangen:
    TTIP,CETA ermächtigt die Konzerne und Banken dazu noch viel mehr Einfluss und Macht auf die EU-Politik auszuüben und bei EU-Gesetzgebungsverfahren mitzuwirken und mitbestimmen zu können
    http://www.hintergrund.de/201509093657/wirtschaft/wirtschaft-welt/voellige-entdemokratisierung.html
    http://www.dw.com/de/scherrer-ttip-bedient-vor-allem-gro%C3%9Fkonzerne/a-17654424
    EU: Eurokraten beschließen dass Konzerne vom EU-Steuerzahler auf alle Ewigkeiten alimentiert und gerettet werden:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/22/ttip-geheimplan-konzerne-erhalten-mitwirkung-bei-nationaler-gesetzgebung
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/09/juncker-paket-steuerzahler-haften-fuer-autobahnen-und-atomkraftwerke/
    Alle internationalen Schiedsgerichte fest in der Hand von US-Anwaltskanzleien
    http://www.hintergrund.de/201501143384/wirtschaft/wirtschaft-welt/das-juengste-weltgericht.html
    Brüssels Technokraten wollen die Risiken udn Verluste von allen Zombiebanken auf den EU-Sparer abwälzen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/
    Das geheim verhandelte Abkommen TiSA soll noch gefährlicher sein als TTIP.
    Die Konzerne und Banken werden durch die ZwangsPrivatisierungen das gesamte Gemeingut, Staatseigentum und Länderreien,Wälder,Dankmäler Europas an sich reißen
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ttips-boeser-bruder
    http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/09/12.mondeText.artikel,a0055.idx,17
    Die Privatisierungswelle hat bereits begonnen, am Ende soll die gesamte Welt den Banken,Konzernen,HedgeFonds und US-NGOs gehören und der totalen US-Kontrolle unterworfen werden:
    http://netzfrauen.org/2015/09/26/privatisierungswelle-europas-waelder-denkmaeler-berge-und-inseln/
    http://netzfrauen.org/2014/01/21/trinkwasser-nestl-danone-coca-cola-und-pepsi-multinationale-konzerne-beherrschen-weltmarkt/
    http://netzfrauen.org/2013/11/16/profitgier-nestl-hat-wassernutzungsrechte-erworben-und-laesst-fabriken-bewachen-und-einzaeunen/
    Grüne-Öko-NGOs sind ebenfalls der lange Arm der Hochfinanz und der Konzerne
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=28143
    https://de.wikipedia.org/wiki/Greenwashing

    Reply
  2. 15

    arkor

    hab mir gerade die Anne Will Sendung angesehen: Ist echt sehenswert. Unsisonso ein Bekenntnis der BRD-Schranzen zum Völkermord an Deutschland, ein Heiko Maas der zum Teil ausgeblendet werden muss, da er völlig verhaltensgestört an den Fingern rummacht.
    Natürlich werden die übichen Lügen erzählt, nömlich die falsche Anwendung der Genfer Flüchtlingskonvention, wie das Grundgesetz. Selbstveständlich sind dies keine Belege für die Berechtigung von Ilegalen nach Deutschland sondern schlicht und einfach ein Beweis für den Völkermord am deutschen Volk.
    Also noch einmal, wer behauptet, der NICHTSSTAAT BRD könnte die Genfer Flüchtlingskonvention anwenden wie ein souveräner Staat, BEWEIST SEINE VORSÄTZLICHEN WILLEN DEN VÖLKERMORD AM DEUTSCHEN VOLK DURCH ZU FÜRHEN.
    Es ist nun einmal der unüberwindbare Flucht des illegalen BRD-Konstruktes, dass es weder Recht schöpfen noch schaffen kann, sondern immer Gegenstand der Rechtsbetrachtung bleibt und diese Rechtsbetrachtung heißt:
    Die Klage des deutschen Volkes wegen Völkermord!

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Wie lächerlich Figuren sind, die tatsächlich darüber referieren, dass es moralisch verwerflich wäre Tränengas zum Schutz der Grenzen gegen Illegale Eindringlinge einzusetzen, was ja Kriegsakte sind, aber gleichzeitig gegen eigene Demonstranten Tränengas einsetzen spottet jeder Beschreibung und beweist den Völkermord.

      Reply
      1. 15.1.1

        arkor

        na das wars Anne Will auf tagesschau24, unglaublich, dass diese Schranzen sich noch trauen diese unverschämten Platitüden von sich zu geben….aber es sind halt nicht die Hellsten und können nur wiedergeben, wenn ihnen als Sprüche eingetrichtert wurde.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          arkor

          Bleibgt noch anzumerken, dass der Einzige, der die Rechte der Deutschen in der Sendung wahrnahm ein Slovene war.

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”.
            Arkor, ich bedaure es sehr, dass es so unendlich viele uninteressierte Deutsche gibt…………………wie sagte der Büroleiter der Verwaltungsgemeinschaft zu mir: Herr Xxxx………., ihnen geht`s doch gut, was haben sie daran auszusetzen…..
            https://www.youtube.com/watch?v=4ui1_tAqzuM

          2. 15.1.1.1.2

            Sabine

            Hallo Arkor,
            “Bleibgt noch anzumerken, dass der Einzige, der die Rechte der Deutschen in der Sendung wahrnahm ein Slovene war.”
            Leider habe ich diese grausame Sendung nebenbei teils mitgehört. Mein Liebster sieht sich solche Sendungen immer an. Ich kann nicht immer flüchten, wenn der Elektrojude läuft, sonst würde ich kaum noch mit meinem Mann die Abende verbringen. Ich vermute, daß du und mein Liebster, Kollegen sind.
            Ich sah es auch so, der SLOWAKE war der Einzige, der die Rechte der Deutschen wahrnahm.
            Das es kein Slowene ist, ist mir gleich aufgefallen, als ich dein Kommentar las. Meine Mutter ist in der Slowakei geboren und wurde damals vertrieben.Sie war sechs Jahre alt.
            Wenn ich Slowakei höre oder lese, denk ich immer an meine Mutter, gut das sie diese Zeit nicht mehr erleben muß.
            Arkor, vielen Dank für deine lehrreichen Kommentare.
            Grüße von der Ostsee
            Sabine
            PS. Ich grüße alle Wahrheitsfinder und Mitstreiter

          3. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:
            “Der Elektrojude” …… und wieder etwas dazugelernt.
            Grüße aus Oberbayern, auch hier beginnt allmählich das erwachen aus der geistigen Starre.

  3. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    …oder: Bargeld macht sexsüchtig, zwingt weiß raus und …..rein.

    Reply
  4. 13

    Tom

    Georg Wilhelm Justin Wagner
    in “Die Wüstungen im Grossherzogthum Hessen”
    “…Bei Bearbeitung der ausgegangenden Orte dieser schönen Provinz, in welcher, in Folge der deutschen Zwietracht und der inneren Zerrissenheit, fremde Brandstifter und Räuberbanden so arg gehaust und so vieles zertrümmert haben, gedachte ich öfters der sechs Brüder, ich glaube, sie waren aus Wonsheim, die unter sich stets in Hader lebten, die aber, wenn ein Fremder sich einmischte, schnell sich vereinigten und mit gesamter Kraft den Frechen so zu Boden schlugen, daß er das Wiederkommen auf immer vergaß.
    Armes, verspottetes Deutschland spiegele dich an diesen klugen Brüdern, vereinige deine Kräfte und schlage den frechen Eindringling so zu Boden, daß er das Wiederkommen auf immer vergißt: dann bist du wieder ein starkes, geachtetes Land!!
    Roßdorf, bei Darmstadt, am 9.Juni 1865.”
    Ich lass das mal als Nachtgebet für Euch hier stehen. 😉
    LG

    Reply
  5. 12

    goetzvonberlichingen

    Merkel bei “Anne Will”: “Nein, ich habe keinen Plan B”
    ….übrigens apropos PLAN B- auch das kölner Ordnungs-“Amt” hatte KEINEN Plan-B zu Sylvester..da kein Veranstalter angemeldet war.
    Soll man da lachen oder weinen?
    Ordnungs-“Amt”-Chef Breetzmann.
    Ausschusschef Biesenbach fragt nach: „Hat es bei der Einsatzbesprechung irgendwelche Unstimmigkeiten gegeben?“ Nein, sagt Breetzmann. Die Niederschrift sei an alle Beteiligten verschickt worden- es habe von niemanden einen Einwand gegeben.
    „Hat es ein Sicherheitskonzept gegeben?“ „Nein, denn es gab ja keinen Veranstalter.“
    Aus heutiger Sicht wäre es besser gegeben, dass es einen Koordinierungsstab gegeben habe, sagt Breetzmann
    http://www.express.de/koeln/silvester-u-ausschuss-kein-sicherheitskonzept-und-eine-entschuldigung-23679940

    Reply
  6. 10

    goetzvonberlichingen

    In der Türkei wird geschachert..
    Türkei: Geld her und Mitgliedschaft in der EU..
    Türkei fordert von der EU weitere drei Milliarden Euro.Die Verhandlungen beim EU-Gipfel in in Brüssel… mit der Türkei zur Flüchtlingskrise sind schwieriger als erwartet. Ankara hat nachgelegt. Mit einem neuen Angebot, aber auch mit neuen Forderungen.Dem Vernehmen nach geht es darum, dass Ankara mehr Flüchtlinge aus Griechenland zurücknehmen könnte als bisher angekündigt.
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77193564/eu-gipfel-tuerkei-vorschlaege-werfen-den-gipfel-zeitplan-um.html

    Es geht nun weiter wie auf einem BASAR.
    Wenn man sich die “Protagonisten der Verhandlung ansieht, sind hier das ganze europäische und türkische PACK versammelt.

    Reply
  7. 9

    M. Quenelle

    Tut mir Leid, Fehlalarm und schlechte Recherche!
    Der Monatsbericht ist von Januar 2014, mehr als zwei Jahre alt.
    http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/Veroeffentlichungen/Monatsberichte/2014/2014_01_monatsbericht.pdf?__blob=publicationFile
    Was ist in der Richtung – außer in Zypern – bislang passiert? Nix. Was nicht heißt, dass es nicht bald losgehen könnte. Und /Gruß!

    Reply
  8. 8

    Wutbürger

    Da sind sich diese Obergauner einig, dass ihr Vermögen und die Einkünfte nicht versteuert werden. Wie lange dürfen diese Ver.recher noch auf unsere Kosten weiterhandeln.

    Reply
    1. 8.1

      arabeske654

      Genau so lange, wie wir es zulassen.

      Reply
  9. 7

    Gernotina

    ZDF Kleber macht Propaganda für die Abschaffung des Bargeldes und den Chip
    https://www.youtube.com/watch?v=Fbu7YbbqZ9w
    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/66830-zdf-gechipter-mensch

    Reply
    1. 7.1

      Falke

      Ich hatte zufällig den Beitrag gesehen. Es ist zum ko…. von Reiermann und Söhne und die Verblödeten findens auch noch vorteilhaft und gut. Denen währe es auch noch recht wenn sie überhaupt nicht mal mehr denken müssten. Nur noch ä bissle arbeiten an sonsten nur noch feiern und trallala und hopsassa. Ufff man hälts bald nicht mehr aus.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        na der Kleber hat doch erklärt….Bargeld könnte doch verbrennen……..lach…wie das bisher überhaupt gehen konnte, dass man Bargeld mit sich schleppte, ohne dass es verbrennt…..
        Mein Tip ist ja, dass sie sagen werden es übertragen sich tödliche Viren darüber….

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Falke

          Arkor sags nicht so laut die Idioten lassen sich dazu anstiften und bringen das so in der Juden TV Glotze für ne Hand voll Schekel.
          Gruß Falke

          Reply
        2. 7.1.1.2

          Gernotina

          Bildet der sich ein, dass die Leute durch Universalvergiftung inzwischen schon so verblödet sind, dass sie seine Primitivitäten einfach so schlucken ? Das nimmt ja aberwitzige Züge an !
          Der gehört auch dorthin, wo die Sonne nie scheint !

          Reply
    2. 7.2

      Wutbürger

      sicher, da sitzen ja diese Nestbeschmutzer drinnen die nur nach der Pfeife vom Abschaum regieren könen. Wenn sie das nicht tun, sind sie ja ihren Job los. Frage mich nur ob diese Id.oten alle zusammen nicht denken, dass auch ihre Freund, Verwandten und Bekannten in die gleiche Sche.sse treten werden. Hirne einschalten.

      Reply
  10. 5

    Kraka

    Ich wiederhole auch hier nochmal meinen Beitrag von vor Monaten zuzüglich ein paar Ergänzungen, hier :
    1. Das ganze Rothschild gesteuerte Lumpen-Pack (EU(DSSR)-Macher , Bilderberger , TK , Komitee der 300 ,
    RIIA , Hochgradfreimaurer ,etc !) in das nächste sibirische Gulag oder für die ganz Üblen den Galgen
    (falls es genügend Stricke in den Baumärkten geben sollte !
    2. KEIN ZINS , “WELTWEIT” !!!
    3. KEINE SONSTIGE SPEKULATION , “WELTWEIT” !!!
    4. AUF FINANZ-WETTEN JEGLICHER ART DIE TODESSTRAFE , “WELTWEIT” !!!
    Als konstruktive Gegenmaßnahmen :
    1. Das Studium hitlerischer Volks- und Finanzwirtschaft “WELTWEIT” !!!
    2. Das Studium der Finanz- und Bodenreformen des Silvio Gesell “WELTWEIT” !!!
    Damit kann man schon mal beginnen ,
    http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/gesell/nwo/
    https://www.youtube.com/watch?v=-kSlUQapzWU
    https://www.youtube.com/watch?v=M0YeMyhm9kg
    https://www.youtube.com/watch?v=U8SiP_zavFg
    Eine in vielen Aspekten tagesaktuelle Rede
    http://trutzgauer-bote.info/2015/05/10/eine-in-vielen-aspekten-tagesaktuelle-rede/
    http://www.tiere-verstehen.com/tiereverstehen/wp-content/uploads/2015/06/Dankesch%C3%B6n.jpg
    Gruß Kraka

    Reply
    1. 5.1

      Karl Heinz

      Der zwingende Kriegseintrittsgrund für die USA war die von den Nationalsozialisten geschaffene zins- und devisenfreie Handelszone mit Südamerika u.a..
      Da laut Lloyd Blankfein die Geldschöpfung – Mose und die Propheten – darstellt, war der zins- und devisenfreie Handel, das von Hitler begangene, unentschuldbare Sakrileg.
      Zur Sühne dieses Sakrilegs muß Blut fließen bis zum heutigen Tage.
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 5.1.1

        arabeske654

        5. Buch Mose (Deuteronomium) 23, Vers 20-21: ”
        (20) Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen, weder für Geld noch für Speise noch für alles, wofür man Zinsen nehmen kann.
        (21) Von dem Ausländer darfst du Zinsen nehmen, aber nicht von deinem Bruder, auf dass dich der HERR, dein Gott, segne in allem, was du unternimmst in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen”

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Karl Heinz

          Anmerkung:
          Bis zu dem Zeitpunkt, als die Thora ins Griechische übersetzt wurde, konnte der gnostische Teil des Rabinats in die Thora hineinfälschen was er wollte.
          Danach mußte bevorzugt im babylonischen Talmud weitergefälscht werden. Hier flossen auch die okkulten Lehren der kabbalistischen Gnosis ein.
          Da es keinen schizophrenen Schöpfer gibt, kann der geistgelenkte Bibelleser die Fälschungen erkennen und herausfiltern.
          Eine Fähigkeit, die dem akademisch abgerichteten Theologen abtrainiert wird. Spiritualität ist schon lange nicht mehr Bestandteil des Studiums.
          Gruß – Karl Heinz

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Die Askara-Krankheit im Talmud :
            Typisch hebräische Krankheit:ein knorpeliger Auswuchs im Rachen…
            http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/download/webcache/304/314097
            Der baylonische TALMUD (v. “Erich Glogau”)
            http://www.vgt.ch/buecher/schaechten/talmud-querschnitt.pdf

            https://archive.org/details/p1derbabylonisch03gold

      2. 5.1.2

        Kraka

        Das ist nun mal eine (wenn auch der breiten Öffentlichkeit verschwiegene) Tatsache .
        Aber immer mehr lassen sich aufwecken, gut so !!! 😉
        Gruß Kraka

        Reply
        1. 5.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Lagarde persönlich.. 🙂
          https://twitter.com/lagarde?lang=de
          Feminstisch.. aber auch flexibel.. mal eben zu Besuch beim IL Papa 🙂
          …und immer “schöne” geschmeidige Sprüche auf den Lippen..
          https://pbs.twimg.com/media/CZBNY59WsAElf2S.jpg

          Reply
          1. 5.1.2.1.1

            Andy

            Man muss es ihr lassen, die weiss wer der Chef ist ! 🙂

          2. goetzvonberlichingen

            🙂 Zeige mir wenn du triffst und die Hand küsst.. und ich sage dir wem du dienst..
            Bei der Kirche ist eben alles “Ball-verkehrt”. 🙂
            Frau küsst da schonmal dem Popen die Hand..

        2. 5.1.2.2

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Als Politiker muss man eben kreativ und flexibel sein.
          Siehe selber!
          https://i2.wp.com/www.eulenspiegel-zeitschrift.de/images/stories/aktuelles-heft/05-15/05-15-aktuelles-heft.jpg
          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 5.1.2.3

          Skeptiker

          So ist das, wenn man den Treueid abgelegt hat.
          Zum Wohle des Deutschen Volkes eben.
          http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yJ2f6cNWL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 5.1.2.3.1

            Gernotina

            Oh pfui ! ich wusste früher auch nicht, dass allein der Anblick bestimmter Fressen schon krank machen kann – das führt zu chronischer Gastritis !

          2. 5.1.2.3.2

            Falke

            Skepti uch pfui Deiwel das Bild ist ja wiederlich aber passend. 🙁
            Gruß Falke

        4. 5.1.2.4

          Skeptiker

          @Falke
          Du musst nicht immer nur rot sehen.
          http://de.web.img3.acsta.net/r_160_240/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/76/32/80/19281343.jpg
          Wurde ich aber auch, wenn ich die sehe….
          https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/08/rothclaudia.jpg
          =>
          Ein Mann sieht rot
          Ein Mann sieht rot ist ein US-amerikanischer Kriminalthriller aus dem Jahr 1974. Regisseur Michael Winner inszenierte den Film nach dem Roman Der Vigilant oder ein Mann sieht rot (beziehungsweise später Ein Mann sieht rot; Originaltitel: Death Wish) von Brian Garfield. Der Film ist der erste Teil der Death-Wish-Reihe.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann_sieht_rot
          Gruß Skeptiker

          Reply
  11. 4

    Koruppta

    Ab wann darf man Politikern auf die Fresse hauen?

    Reply
    1. 4.1

      Falke

      Das wird bei denen nichts nützen. Die fragen dann möglicher weise auch noch warum und da müsste dann wieder nachgefasst werden.
      Am Ende schadet man sich nur selbst wenn man auf diese Betonköpfe eindrischt und sich sein Fäustchen lädiert. Da muss was wirkungsvolleres statt finden. Schließlich benötigen wir unsere Pfötchen für die zukünftig anstehenden Aufgaben. 😉
      Gruß Falke

      Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      “… Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
      Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
      Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
      Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
      Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
      Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
      Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
      ”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
      Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
      Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
      Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet …”
      Hier komplett: http://trutzgauer-bote.info/2015/05/08/der-wahre-grund-fuer-den-zweiten-weltkrieg/

      Reply
        1. 3.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          DER Hyperboräische Norden schwenkt um zur (ge-)rechte(n) Seite!
          **************************************************************************************
          “Soldaten Odins“: In Skandinavien bilden sich Antimigranten-Patrouillen
          Noch erst ca. 500 Mitglieder..
          http://www.heise.de/tp/artikel/47/47444/47444_1.jpg
          Veröffentlichungsdatum: 29 02 2016, 18:04
          Der Sprecher einer der führenden Parteien in Norwegen unterstützt eine umstrittene Gesellschaftsbewegung, die „den Schutz der achtbaren Bürger vor verbrecherischen Migranten“ zum Ziel hat, schreibt die Zeitung „Nowyje Iswestija“ am Montag.
          In letzter Zeit werden in nordeuropäischen Städten immer häufiger junge Männer in schwarzen Jacken mit der englischen Aufschrift „Soldiers of Odin“ (Soldaten Odins) und dem Viking-Symbol auf dem Helm gesehen. Es handelt sich um Vertreter einer neuen Gesellschafsbewegung, die Ende des vergangenen Jahres in Finnland entstand und die in Norwegen, Schweden, den baltischen Ländern und Großbritannien an Popularität gewinnt. Sie wird derzeit nicht nur von Zehntausenden Bürgern Nordeuropas, sondern auch von ranghohen Polizeibeamten und Parlamentariern unterstützt.
          Größte Popularität genießen die Soldaten Odins, deren Zahl sich mittlerweile auf mehrere Tausend beläuft, in Norwegen. Die Mehrheit der parlamentarischen Parteien des Landes und die Medien verurteilten die Bewegung, die das Schüren von Konflikten zum Ziel hat, als rassistisch. In der vergangenen Woche schlug das politische Pendel jedoch auf die Seite der „Soldaten“ aus. Der Sprecher der parlamentarischen Fortschrittspartei, Jan Arild Ellingsen, unterstützte in Fernsehdebatten die Bürgerwehr als „Menschen, die Respekt verdienen“. Die Chefs mehrerer norwegischer Polizeibehörden sprachen sich ebenfalls für die Initiative aus.
          Viele Soldaten Odins patrouillieren die Straßen Oslos und andere Städte des Landes mit Kampfhunden. Der Chef der Bürgerwehrbewegung, Ronny Alte, versichert, dass die Hunde nur zur Abschreckung von Kriminellen und dem möglichen Schutz der Streifenpolizei vor einem Angriff dienen.
          Die Anhänger der Soldaten Odins unterstützen die Polizeipräsenz in Städten, besonders in vorwiegend von Einwanderern bewohnten Stadtvierteln, über die Polizei längst die Kontrolle verloren hat. In einigen Stadtteilen kontrolliert die so genannte „Scharia-Polizei“, bestehend aus jungen radikalen Moslems, die Einhaltung der religiösen Normen. Die Gegner der Soldaten Odins sagen, dass sie die Moslems zur Radikalisierung provozieren und einen wahren internationalen Krieg schüren.
          Quelle: Sputniknews
          http://www.heise.de/tp/artikel/47/47444/1.html
          http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/-soldaten-odins-finnische-einwanderungsgegner-wollen-auf-den-strassen-patrouillieren.html
          (etwas seichter der KOPP-Artikel dazu)
          Die Bürgerwehr in Norwegen.
          http://www.shz.de/img/incoming/crop12901166/9196406958-cv16_9-w595/Soldiers-of-Odin-pat-48367890.jpg

          Reply
  12. 2

    arabeske654

    Kein Grund zum Jammer über eine 10%ige Abgabe. Das Bankkonto auf dem sich die Sparguthaben befinden ist über den Personalausweis registriert und damit Teil des vom BUND gegründeten Treuhandfonds. Der Bund hat damit rechtmäßig die Verfügungsgewalt über diese Konten, da er der Eigentümer ist.
    Wenn Träumer ihr Geld auf Konten einzahlen, die ihnen nicht gehören, müssen sie sich im Nachhinein auch nicht wundern, wenn der Eigentümer über dieses Geld nach seinem Gusto verfügt.
    Sinngemäß das Gleiche gilt, für Dein Haus, Dein Auto, Dein Boot. Eben alles was vermittels des Personalausweises beim Besitzerwechsel durch den BUND registriert wird.
    Es wird höchste Zeit sich über die Ursachen klar zu werden, anstatt über die Wirkungen zu jammern.

    Reply
    1. 2.1

      Karl Heinz

      apropos – Dein Auto – da kam mir gerade gestern, mal wieder unter Dusche, ein Gedanke bezüglich der Zulassungsdokumente.
      Da steht ausdrücklich, daß der eingetragene Halter (juristische Person) nicht als Eigentümer ausgewiesen ist.
      Mittels Kaufvertrag kann möglicher Weise eine natürliche Person als Eigentümer nachgewiesen werden, oder?!
      Das könnte davon abhängig sein ob man sich als Name oder Familienname positioniert hat.
      So eine Positionierung könnte zumindest ein Lösungsansatz für den Handel unter Privatleuten sein.
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 2.1.1

        arabeske654

        Nicht im Zusammenhang mit dem Auto. Am Auto und anderen “registrierungspflichtigen” Verkäufen erwirbt man nur Besitzrechte und Besitz kann man nicht verkaufen bzw. ändert es beim Verkauf nicht den Charakter in Eigentum. Es wird immer nur das Recht an der Benutzung weiter gegeben.
        Art. 1 Weimarer Verfassung:
        Das Deutsche Reich ist eine Republik.
        Republik = res publica = öffentliche Sache = Verwaltung
        Art. 82.
        Art. 82. Deutschland bildet ein Zoll- und Handelsgebiet, umgeben von einer gemeinschaftlichen
        Zollgrenze.
        Das Firmenimperium BRvD dieser Tage koordiniert also lediglich einen Teil des Zoll- und Handelsgebietes mit Namen „Deutschland“ innerhalb der 1990 für sie festgelegten Zollgrenzen.
        Sowohl die Besatzung des Kaiserreiches als auch das Kaiserreich selbst als Bündins souveräner Nationalstaaten mit Bodenrechten besteht bis heute weiter.
        Ein Wichshänschenverein namens „Bundesrepublik Deutschland“ hat hier überhaupt nichts verloren und sich lediglich aufgrund zahlloser Lügengeschichten, Verschleierungen und Gewaltausübungen solange über Wasser halten können. Diese Zeit ist nun abgelaufen und es wird überdeutlich wie denen der Arsch brennt!
        Handlungsempfehlungen gg. sogenannte „Reichsbürger“, Bücher von gehirngewaschenen Vollidioten mit der Bezeichnung „Psychologen“, „Kriminologen“, „Sozialarbeiter“ und was weiß ich noch alles, Gejammer von Richterschauspielern usw. zeichnen ein deutliches Bild dessen, was in ihren Firmenbüros tatsächlich los ist!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arabeske654

          Historisch niedrige Wahlbeteiligung
          “Die jetzige Konstellation hat keine Mehrheit mehr”, sagte Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD). Die Metropole meldete zugleich eine historisch niedrige Wahlbeteiligung. Nur 37,3 Prozent der Bürger gaben ihre Stimmen ab. Das waren rund fünf Prozentpunkte weniger als vor fünf Jahren.
          http://www.gmx.net/magazine/politik/wahllokale-hessen-geoeffnet-31399126
          Besonderes Augenmerk richte man auf die beiden aufgestellten “Wahlurnen” auf dem beigefügten Bild. Zwei Müllkübel – da bekommt man gleich den richtigen Hinweis wohin die Stimme bei Teilnahme an der Wahl verschwindet. In den Müll. Nomen est Omen!

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Hessen wählt in die Mülltonnen. Bezeichnend! Na denn viel Spass lieber BRD-illusions-Wähler 🙂

          2. Falke

            Na ja bei 37,3% Wahlbeteiligung da hats nicht so viele Mülltonnen gebraucht. Auch wieder gut für die Umwelt. 🙂
            Gruß Falke

          3. goetzvonberlichingen

            🙂 37.3 % ist ein Witz

          4. Falke

            Ah hier noch, nu nu sischer is das ein Witz die ganze Bunzelpupsblik ist ein Witz nur ein ganz, ganz schlechter. Rrrrrrrr

          5. 2.1.1.1.2

            Anti-Illuminat

            Selbst wenn nur noch 5%(also nur Systemlinge) Wählen würde es JENEN nicht interessieren.
            Es ist egal ob man
            – AfD wählt
            – NPD wählt
            – III. Weg wählt
            – ungültig wählt
            – Wahlunterlagen zurück schickt
            – nicht wählt
            – Wahl (schein)gerichtlich anklagt
            – Wahl beobachtet
            – Wahllokal absperrt damit niemand wählen kann
            – oder eine Systempatei wählt
            Es interessiert einfach nicht. Was aber JEDEM klar sein muss ist das der Weg Schritt für Schritt gemacht werden MUSS. d.h. Der nächste Schritt ist ist eben das die AfD gewählt wird, ob es jetzt einem passt oder nicht(Beschwert euch bitte nicht bei mir sondern bei der Masse dort draußen). Damit wird zumindest gezeigt das man GEGEN die sog. “Willkommenskultur” ist. Wenn es aber dann wieder nicht so läuft wie gewünscht kommt der nächste Schritt. Es wird das System in Frage gestellt. Dann kommen wir ins Spiel. Deshalb ist es wichtig das hier keiner auf die Propaganda von Claus Nordmann hereinfällt. Sonst ist nichts gewonnen.
            Es ist wie es ist: Das Kind(sprich die breite Masse) MUSS sich erst die Finger am Herd verbrennen bis Besserung eintritt.

        2. 2.1.1.2

          Karl Heinz

          Vielen Dank für Deine unermüdlichen Mühen bei der Beantwortung von Fragen, bei denen die Eigenrecherche oft im Nirwana endet.
          Leider führt jede Antwort zur nächsten Frage:
          “…Sowohl die Besatzung des Kaiserreiches als auch das Kaiserreich selbst als Bündins souveräner Nationalstaaten mit Bodenrechten besteht bis heute weiter…”
          Ich verstehe das so: Mit den 4+2Verträgen endete die Besatzung durch die “Vier Mächte”. Nur die SU zog sich als Verlierer des “Kalten Krieges” (ein tatsächlicher Krieg) aus der Besatzung des Reiches zurück.
          Das Besatzungsmittel DDR trat dem Besatzungsmittel BRD bei und löste sich darin auf. Darauf löste sich die BRD 1.0 auf (Wegfall Artikel 23) und fiel getarnt als BRD 2.0 zurück auf das Besatzungsmittel WR = Besatzungsmittel der “Drei Mächte” des WKI => Status des Versailler Diktats = Vorkriegssituation des WKII = Besatzung des Kaiserreichs => Rechtsstand 1919.
          Habe ich das richtig skizziert?
          Gruß – Karl Heinz
          P.S. => ist das logische Aussagezeichen für “daraus folgt” in der Mathematik. Das muß nicht jeder wissen; deshalb erkläre ich es hier.

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            arabeske654

            Ja, so in etwa. Um das ganze Gestrüpp zu durchdringen muß man wissen wer hier durch wen besetzt wurde:
            1919 Deutsches Kaiserreich – durch Weimarer Republik besetzt
            1933 Weimarer Republik durch Nationalsozialisten besetzt
            1945/49 Nationalsozialisten durch Alliierte besetzt und durch BRD/DDR verwaltet
            1990 Deutsches Kaiserreich – durch Weimarer Republik besetzt, verwaltet durch den Verein Bund (Bundesrepublik Deutschland)
            Auflösung des GG durch Beseitigung der territorialen Bindung – zurück Rechsstand 1919 – Besatzung des Kaiserreiches durch Weimarer Republik unter Verwaltung durch den Verein BUND innerhalb der 1990, in den Verträgen der Alliierten mit sich selbst, ausgewiesenen Zollgrenzen gemäß Weimarer Verfassung Art. 82.
            Damit diese verjudete Mischpoke uns weiterhin als Nutzvieh halten kann dürfen wir nicht heim ins Reich.
            Aber deren Zeit ist abgelaufen und der Tag der Abrechnung ist nahe.

          2. Kurzer

            Heim Ins REICH geht es definitiv:
            “… Die Berufenen ihrer Zeit wussten schon vor Beginn der Machtübernahme, die ohnehin nicht sicher war, worum es ging. Es musste die kurze Chance ergriffen werden, um im zukünftigen Ringen bereit zu stehen, ja überhaupt antreten zu können.
            Nun ist diese „Bewegung“ sehr kraftvoll und jederzeit einsatzbereit! Die Möglichkeiten sind mittlerweile derart umfangreich, dass die Diener der Dunkelheit überhaupt keine Chance haben werden.
            Das Eingreifen, das von vielen von uns so sehnlichst erwartet wird, kann nur unter den gegebenen energetischen Gesetzmäßigkeiten erfolgen. Dazu gehören unter anderem, dass es nicht möglich ist, in welcher Form auch immer, gewaltsam hier einzuschreiten. Es kann nur helfend eingegriffen werden.
            Dieser Zeitpunkt ist noch nicht erreicht. Seid Euch aber sicher, wenn es soweit ist, wird mit einer technologischen Überlegenheit kraftvoller Art eingeschritten, dass uns allen im wahrsten Sinne des Wortes, der Mund offen stehen bleiben wird. Die Handlungen werden nicht aggressiv sein, sondern lahmlegend und schützend.
            Es gab gewisse Voraussetzungen unsererseits zu schaffen, um überhaupt das Handeln für sie möglich zu machen, diese sollen mittlerweile abgeschlossen sein!
            In diesem Sinne, seid bereit für den Tag des Einschreitens und vor allem seid bereit für die dann folgenden Aufgaben …”
            http://trutzgauer-bote.info/2016/01/14/unsere-reichsdeutschen-volksgenossen-seit-1945/
            Zu der ganzen jüdischen Juristerei:
            “… Was schert ihr Euch um die ganzen “beschissenen” Regeln von den Zionisten? Die sind beide in Kürze Geschichte !!! Wer wie der Führer einen Willen hat und das deutsche Volk hinter sich weiß und das zu 95% oder mehr , der kann nur lachen über diesen Zionistendreck. Die und IHRE Regeln sind es nicht wert weder erwähnt, gleich gar nicht verteidigt zu werden und zu allerletzt von DEUTSCHEN ! Alle die das tun sollten sich was schämen !
            Mit deutschen GruSS
            Kammler …”
            http://trutzgauer-bote.info/2016/01/14/unsere-reichsdeutschen-volksgenossen-seit-1945/

          3. Karl Heinz

            @Kurzer
            Ohne Verständnis der menschenverachtenden Machenschaften ergibt sich für die Schlafschafe keine einleuchtende Notwendigkeit aufzuwachen und es ergibt sich keine Freund-/Feindkennung. Ohne revisionistische Geschichtsforschung keine Notwendigkeit zur Revision.
            Kritiklos ein Glaubenssystem gegen ein anderes auszutauschen mag für simple Gemüter hinreichend sein, aber nicht für aufgewachte Geister, die hinter den ersten Vorhang geschaut haben und schon anfangen hinter den .zweiten und dritten zu schauen, um sich ein wahrhaftiges Weltbild zu erschließen.
            Die nachfolgende Generation von Denkern beginnt sich abzudichten 😉 gut so!
            Gruß – Karl Heinz

          4. Falke

            Ha ha der Kurze und sich nicht mit Revisionismus befasse. Ja alles klar so spricht ne wandelnde Bibliothek. Heut is Montach deswegen der Witz der Woche. 😀
            Gruß übern Kamm Falke

          5. arkor

            Kann man so nicht ausdrücken Arabeske, da es sich hier um Regierungen, oder Regmie nicht legitimiert wie die Weimarer handelt aber nicht das Völkerrechtssubjekt handelt, welches immer das Deutsche Reich war und dementsprechend gibt es keine eigenen Rechtskreise. Das ist schlicht falsch, da nur aus dem Völkerrechtssubjekt Recht generiert wird.
            Das deutsche Kaiserreich war legitimierte Regierung für das deutsche Reich
            Die Weimarer Republik war teilllegimiert, zwar nicht verfassungsrechtlich, aber doch durch Wahlen und kein Konsrukt des Feindes.
            Die Nationalsozialisten waren legitimiert vom Feind und seit der Abstimmung Verfassungsfrage zur Zusammenlegung der Ämter von Reichskanzler und Reichspräsident VOLL LEGITIMIERT.
            Die Souveränität Deutschlands, die die Weimarer Republik nie hatte, wurde erreicht zu dem Zeitpunkt, an dem Adolf Hitler die Versailler Verträge revidiert hatte.
            Genau so und nicht anders ist es. Die Souveränität bestand bis 1945 bis zum Waffenstillstand.
            Die BRD hat nichts mit dem deutschen Reich zu tun, da dieses fortan ans Völkerrecht angegliedert ist und die LEGISLATIVE DAMIT FESTGESCHRIEBEN steht, bis der RECHTETRÄGER die Amtsgeschäfte wieder übernimmt.
            Die BRD hat NICHTS MIT DER WEIMARER REPUBLIK als Rechtsnachfolger ZU TUN, ist klar unter dem Völkerrecht und den Militärgesetzen und es kann AN DIE BRD NICHT ÜBERGEBEN WERDEN, sondern immer nur an das deutsche Volk.
            Die BRD WAR UND IST völkerrechtlich INEXISTENZT was bedeutet, dass keinerlei Verträge abschließen kann.

          6. arkor

            Korrektur: Die Nationalsozialisten waren legitimert durch Wahlen und durch Volksabstimmung (natürlich nicht vom Feind, es sei denn unter den Geischtpunkt, dass sie ganz klar als das Deusche Reich gesehen wurden, was sie auch waren, also die völlige völkerrechtliche Anerkennung)

          7. Karl Heinz

            @ kurzer
            “…Edda – Exsternsteine – Kirche – Siegfried und die Nibelungen…”
            Sicher ist Dir bekannt, daß es in vielen Kulturen Visionen des Gekreuzigten gibt und der Menschwerdung Gottes. Das ist keine typisch germanische Offenbarung.
            Typisch ist nur, daß diese spirituelle Überlieferung in allen Kulturen von der Gnosis “eingefangen” wurde, um sie in ihr Gegenteil zu verkehren.
            In der christlichen Überlieferung ist diese Offenbarung noch erkennbar, deshalb ist sie die meistverfolgte Religion der Welt.
            Sie steht als einzige Religion dem Mamonismus und Materialismus im Wege. Die gnostischen Irrlehrer in ihren Reihen wird der Herr selbst richten.
            Das Ahnen von uns, die reinen Herzens waren, schon Dinge schauen durften, die noch nicht eingtreten waren, will ich nicht anzweifeln. Solche Menschen gab es auch unter den Hebräern und die wurden regelmäßig verfolgt oder totgeschlagen.
            Die Bruderschaft der Schlange trägt den Keim ihres Todeskultes, die Gnosis, seit der Frühzeit in jede Kultur.
            Die Gnosis hat ein Problem – sie kommt mit ihren Meditations- und Versenkungsübungen nur bis zum Totenreich, dem Endpunkt aller Materie.
            Die Babylonier, Agypter, Hermetiker und Gnostiker haben den Himmel nie gesehen, sondern nur die Unterwelt und nur die können sie beschreiben.
            Und nein – es gibt keinen Germanen-Christus, keinen Juden-Christus und auch keinen Muselmanen-Christus.
            Es gibt nur Jesus Christus und der ist der Schöpfer selbst.
            Gruß – Karl Heinz

          8. Kurzer

            Karl-Heinz,
            Du nimmst ja ganz sicher für Dich an, reinen Geistes zu sein, während alle, die mit Deinen biblischen Irrlehren nichts am Hut haben, von Deinem HERRN gerichtet werden. Jegliche Diskussion darüber ist natürlich zwecklos, da Du ja im Besitz der einzig seeligmachenden Wahrheit bist.
            Kein Gruß und Tschüß

          9. Karl Heinz

            @ Kurzer
            Da hast Du was falsch verstanden.
            Ich habe, unverdient und ohne eigenes Zutun, Kenntnis und Gewißheit über die Wahrheit geschenkt bekommen und teile dieses Wissen hier.
            Nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin auf Vergebung angewiesen, wie jeder andere auch.
            Ich sehe mich nicht als Heiligen, sondern als Begnadigten.
            Gruß – Karl Heinz

          10. 2.1.1.2.2

            Butterkeks

            Rechtsstand kann und darf nicht 1919 sein, ab diesem Zeitpunkt war Weimar Deutschland besetzt und eine Firma.
            “Weimar Verfassung” = GG 1.0
            “BRD Verfassung” = GG 2.0
            Beides handelsgerichtliche Konstrukte der privaten Fremdherrschaft.
            Wir erleben und sind mitten in Weimar 2.0, diesmal auf Planet Weimar.
            Nur, damals wussten die Deutschen, wer sich als privater Besitzer aufspielt.

          11. goetzvonberlichingen

            So sisses. Ganz unkompliziert.. Wir sind irgendwo da wieder wo “wir”(bzw. unsere Grosseltern und Eltern) schon in Weimar waren…

    2. 2.2

      arkor

      Sorry Arabeske. Der Bund hat überhaupt kein Eigentum in Deutschland zu haben, laut Völkerrecht.

      Reply
      1. 2.2.1

        arabeske654

        Das siehst Du falsch. Der Bund als Verein, hat Treuhandkonten eröffnet, die er selbst treuhänderisch verwaltet und die als Bezeichnung den ungeschützten Familienamen tragen. Über diese Treuhandkonten sind Bankonten, Auto, Haus etc. pp mittels Personalausweis registriert, ergo Teil des Treuhandkontos.
        Ipsum Factum ist der Bund als Eigentümer des Treuhandkontos – Eigentümer der registrierten Sachen.
        An Deutschland hat der Bund kein Eigentum – komplett richtig, braucht er auch nicht solange die Deutschen dumm genug sind durch selbst gewählte Haftung über das Treuhandkonto den Bund zu versorgen.
        Das ganze Kasperletheater hat nichts mit Völkerrecht zu tun, sondern ist einzig und allein eine Frage des Handelsrechts.
        Weimarer Verfassung:
        Artikel 1
        (1) Das Deutsche Reich ist eine Republik. – res publica – eine öffentliche Sache – öffentliche Verwaltung
        Artikel 82
        (1) Deutschland bildet ein Zoll- und Handelsgebiet, umgeben von einer gemeinschaftlichen Zollgrenze. – also Kein territorial abgegrenzter Staat sondern eine Freihandelszone in der es keine Staatsbürger gibt, sondern nur Handeltreibende.
        Als solchen behandelt die BRvD auch alle Menschen als handeltreibende Ausländer unbekannter Staatsangehörigkeit und Herkunft.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arkor

          Handlesrecht ist das unterste Recht und deswegen völlig unbedeutend in dieser Sichtweise. Genau das ist ja das Problem der BRD,deshalb können sie auch NICHT DEN MENSCH ALS NATÜRLCHE DEUTSCHE RECHTSPERSON DES DEUTSCHEN REICHES VOR GERICHT VERURTEILEN, es sei denn mit der Ausnahme von Kapitalverbrechen.
          Das Handelsrecht ist nur DIE KRÜCKE DIE SIE SICH GEBASTELT HABEN für die Abhandlung der Zivilprozessordnung und Teile des Strafrechts, welche nicht durch den völkerrechtlichen Auftrag gedeckt sind.
          Im Ergebnis kümmern sich die Alliierten nicht um das was sie zu tun hätten und die BRD macht deshalb was sie will, so lange sie es kann.

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            arkor

            Wo ist denn der Verein BUND EINGETRAGEN?
            Jeder Verein, jede juristishe Person, DIE LEGITIMITÄT HABEN WILL, muss in Deutschland IM DEUTSCHEN REICH EINGETRAGEN SEIN!

          2. arkor

            Vielleicht zeigt mir auch mal jemand die Eintragung des Vereins Bund. Ich habe noch keinen gesehen. Ist er in der USA eingetragen? Dann könnte er in der USA rechtsfähig werden und jeder Deutsche über seinen Personalausweis nach US-Recht klagen.
            Glaubst du die AMIS wären so dämlich so etwas zu zu lassen? Oder die Briten? Also wo ist er denn eingetragen der Verein Bund?

          3. arkor

            Also nochmal, der BUND hat KEINERLEI GRUNDLAGEN EIGENTUM ZU HABEN.

          4. arabeske654

            Ja, solange aber Deutsche ihm alles hinterher schmeißen hat er es doch. Das ist ja der Irrwitz!

          5. 2.2.1.1.2

            arabeske654

            Gute Frage!

          6. arkor

            Der Bund war immer völkerrechtlich-staatsrechtlich immer inexistent und kann nichts daran ändern. Der Bund hat KEINERLEI BEDEUTUNG im RECHTLICHEN SINNE, da nur bedeutend ist, wer als Besatzer in Recht und Pflicht steht, wer als Besetzer in Recht und Pflicht steht und wenn die Besatzung endet, wieder in der Souveränität ist.
            Die BRD hat hier NIRGENDS EINEN PLATZ.
            Die BRD war und ist ledigillich EINE BESATZUNGSINTERNA DER ALLIIERTEN!
            Nicht mehr.Und jetzt ist die FRAGE OB DIESE BESATZUNGSINTERNA DER ALLIIERTEN ÜBERHAUPT NOCH IM AUFGTRAGE DER ALLIIERTEN EXISTIERT!
            Gesamtrechtlich bleibt die BRD IMMER OHNE BELANG!

          7. arkor

            und jetzt kommt der Clou für die BRD-linge in der Gerichten: Auch die Anwendung des HANDELSRECHTS BENÖTIGT EINE GÜLTIGE JURISTISCHE RECHTSPERSON.
            Eine gültige juristische Rechtsperson muss letztentlich immer auf einge gültige natürliche Rechtsperson, den MENSCHEN zurückzuführen sein.
            Die BRD HAT JEDOCH KEINE GÜLTIGEN JURISTISCHEN RECHTSPERSONEN, weil sie auch über keine GÜLTIGEN NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN VERFÜGT.
            Deshalb kann die BRD nicht einmal das Handelsrecht anwenden in gültiger Form. Es wird Zeit dies puplik zu machen, damit die deutschen Konzerne langsam begreifen, nach wessen Pfeife sie zu tanzen haben, nömlich der es Rechteträgers, aus denen allein Rechte generiert werden. Ansonsten gehen sie in die Luft wie ein geplatzter Luftballon, da wir die Welt darüber natürlich ins klare setzen.
            WÜRDE IN DER BRD etwas auf NATÜRLICHE RECHTSPERSONEN rückzuführen sein, dann wäre RECHTSFÄHGIKEIT IN DEN STAATEN DIESER NATÜLICHEN RECHTSPERSONEN GEGEBEN, würde jedoch die BRD auf NATÜRLICHE RECHTSPERSON im DEUTSCHEN REICH zurückführen, WÄREN DIE HANDLUNGEN WIDER VÖLKERRECHTWIDRIG!
            Es gibt KEINEN Ausweg für die BRD. Das habe ich doch schon öfter dargelegt, wieso geht das dann nach einer Weile wieder in die LÜGENNETZE über?

          8. arkor

            Korrektur: wiederum völkerrechtswidrig.
            ….und alles andere ist Quatsch und vertane Zeit.

          9. arkor

            Alles ist klar ableitbar und wo die Ableitung ist, da ist kein Platz für die BRD. Alles was keine Ableitung hat interessiert nicht:
            Hier ist alles drin, wo dann weiterhin abgeleitet wird:
            https://www.youtube.com/watch?v=VXnRycXNsV8

          10. Karl Heinz

            @ Arkor
            “…Das habe ich doch schon öfter dargelegt, wieso geht das dann nach einer Weile wieder in die LÜGENNETZE über?…”
            Das liegt vermutlich daran, daß wir hier immer nur Fragmente des Rechtsstatus betrachten können, weil es keine systematische Zusammenschau gibt.
            Deine fragmentarischen Einlassungen sind sehr hilfreich, ich kann sie aber nicht zu einem schlüssigen Gesamtbild zusammenfügen.
            In Fragmenten gibt es keinen roten Faden.
            Gruß – Karl Heinz

          11. arabeske654

            Das wir nicht wissen, wo dieses Firmenkonsortium registriert ist, heißt nicht, das keine Registrierung vorliegt. Unter dem Mäntelchen der “Scheinstaatlichkeit” agiert die BRvD offensichtlich aber streng nach Handelsrecht. Da die Besatzer hier alles beschlagnaht haben muß die BRvD, als Organ der Besatzung, theoretisch in einem der Besatzerstaaten als Firma registriert sein. Ich denke, das man Frankreich ausnehmen kann bei der Wahl der Verdächtigen.

          12. arkor

            Arabeske, da wir nicht wissen wo dieses Firmenkonstrukt registriert ist……..
            Wieso reden so viele Menschen über dieses BRD-Konstrukt und geben Rechtshinweise, wenn sie nicht wissen, wo es registriert ist? Wieso gibt es da unzählige Sendungen, Artikel, wenn diese Leute nicht wissen, wo es registriert ist?
            DAS IST SINNLOS! Denn ohne diese Information ist keine Ableitung möglich.
            Und ich sage Dir, dass die BRD NIRGENDS REGISTRIERT IST, außer aus sich selbst ohne juristische gültige Rechtsperson, da keine natürliche unterlegt werden kann.
            Also auch die nächste Ebene -REGISTIRIERUNG BEI DER UN als NGO ist bereits ohne Rechtsunterlegung.
            Karl-Heinz genau so ist es, es werden Fragmente ohne FUNDAMENT hingeworfen.
            ARABESESKE DU HAST DAS SCHON GEWUSST! und lässt Dich wieder auf DIE FALSCHE SPUR LEITEN!
            Nächste Frage Arabeske: Welcher Vertrag soll durch den Personalausweis der BRD Grundlage sein, für irgendwelche Vertragsverhöltnisse ohne legitime jurisitsche Person?
            Eben nichts…ALLES EINE LUFTNUMMER UND ILLEGITIM!
            Du glaubst doch nicht, dass IRGENDJEMAND DIE BRD BEI SICH REGISTRIERT UND DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE ÜBERNIMMT!
            Die BRD IST NIRGENDS REGISTRIERT- WEIL SIE NIRGENDS REGISTRIERT WERDEN KANN.
            Der einzige Ort wäre das deutsche Reich und das ist ihr verwährt.
            Die gesamte BRD eine einzige illegale Luftnummer und alle reden über das Kaninchen, dass der Illusionist aus dem Hut zaubert.
            Aber Arabeske, du bist ja überall unterwegs. Frag, wer von all den Leuten, die soviel referieren hier was vorliegen kann. Ich habe nur UNTERPRODUKTE DER NICHT EXISTIERENDEN JURISTISCHEN PERSON GESEHEN, wie die NGO-Registrierung oder eine GmbH-s einer nicht existierenden juristischen Person usw. usf…..
            Sieht das eigentlich niemand? Es ist völlig klar.

          13. Gernotina

            @ Arabeske
            Wie vereinbaren denn die Besatzer die Totalbeschlagnahmung der BRD2 seit 1990 mit der Hager Landkriegsordnung, in der ganz anderes steht über Besatzerrechte und ihre Grenzen, z.B. über den Schutz der Bürger eines besetzten Gebietes bezüglich Eigentumsrechten und Genozidversuchen aller Art ?

          14. Butterkeks

            Noch mehr Fragen:
            Mit welchen Vereinigten Staaten soll eigentlich Frieden geschlossen werden?
            Mit der Firma US, oder dem Land USA?
            Mit der Crown corporation, oder mit England, Schottland usw…?
            Mit der Firma Russland, u´oder dem Land Russland?
            Und zum “Bund”, das ist meiner Meinung nach biblisch zu sehen.
            Ergo, aus Sicht der “Auserwählten” gehört ihnen Alles, denn sie behaupten einen Bund geschlossen zu haben.
            Warum wird bei Mafia Kuhhandeln meistens das “föderale”(bundes)Modell angepriesen?

          15. Gernotina

            @Arkor
            Du scheinst mir recht zu haben mit der totalen “staatlichen und rechtlichen” Luftnummer, die so absurd ist in ihrer Größenordnung wie die Megalüge selbst und deshalb kann niemand erkennen, dass es so ist (des Kaisers neue Kleider, Grimm), weil das Ganze einfach so ungeheuerlich ist, dass es niemand für möglich hält, dass solche Manipulationen betrieben werden.
            Was Du sagst, klingt plausibel.
            Sie haben alles so verwirrt, dass niemand weiß, wo er den Faden rausziehen soll aus dem Gestrüpp – das ist die Taktik !

          16. arkor

            Es ist so Gernotina, es ist eine Luftnummer und es wäre Zeit, dass dies alle Gruppierungen begreifen, die ernsthaft an der Hertellung des Deutschen Reiches interessiert sind, denn dann können wir es angehen.

          17. arabeske654

            Du hast recht, bis jetzt hat noch niemand den gordischen Knoten wirklich lösen können. Es tauchen überall nur fragmentrische Teilchen auf. Aber ein vollständiges Bild über den Betrug lässt sich nicht anfertigen.

          18. arkor

            der gordische Knoten ist ganz einfach gelöst. Das deutsche Reich existiert, die BRD aber nicht, völkerrechtlich gesehen.
            Der Rest ist damit klar, weil die Ableitung zwingend ist.
            Worüber man sich hier doch in Wirklichkeit Gedanken macht ist eine ganz andere Fragestellung:
            Wie wird die BRD beseitigt? …und kommt der Deutsche wieder in die volle Rechtsstellung…..

          19. arkor

            Butterkeks: zu der Frage, mit wem Frieden zu schließen ist die Firma US oder das Land USA.
            Es ist sehr einfach: Nur Länder können Frieden schließen. Firmen nicht. Firmen dürfen auch keine Kriege führen und wenn sie es tun, sind die Verantworltichen wie die Ausführenden in einem Nichtkombattantenstatus nach Völkerrecht.
            Das Völkerrecht, Völkerrechtsstrafgesetzbuch kann angewendet werden, was natürlich in den realen Machtverhältnissen erst einmal möglich sein muss.
            Der Friedensvertrag, wenn auch wichtig ist übrigens für die Souveränität nicht von ersten Rang.
            Ich bin froh, dass es diesen Friedensvertrag nicht gibt, da damit klar der Besatzungsstatus belegt ist, wie man an den Truppen schon sieht. Ein Truppenstationierungsvertrag mit der BRD ist nicht möglich, da kein Vertragspartner, denn der ist das Deutsche Reich, also die Deutschen.
            Solange alliierte Truppen hier sind, ist auch klar für jeden ersichtlich KRIEGSZUSTAND.

          20. Butterkeks

            @Arkor
            Das ist mir alles zu theoretisch.
            In der Praxis gibt sich Firma US als Land aus, seit 1871.
            Dh, bevor es Frieden geben kann, müssen es die Amis erst einmal begreifen. Und das kann noch dauern.
            Und mit dem Rest sieht es nicht besser aus.
            So, nun stehen wir da mit theoretischen Paragrapenschubsen.
            Versteh doch, um uns herum herrscht auch überall Handelsrecht, das sich mit Staatlichkeit schmückt, und überall geschmiert wird.

          21. Butterkeks

            Ergo, die USA haben nie gegen Deutschland Krieg geführt, nur die Firma “US”.
            Gleiche Argumentation wie DR zu BRD/DDR.

      1. 1.1.1

        goetzvonberlichingen

        Ein Hinweis für das NPD-Verbotsverfahren in Karlsruhe
        Eine kleine Überlegung zur “Wahlzeit”:
        Von Gerhard Ittner
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/03/07/ein-hinweis-fuer-das-npd-verbotsverfahren-in-karlsruhe/
        Die deutsche VOLKSZUGEHÖRIGKEIT!
        Das heißt: Das Beharren auf der ethnischen Identität des DEUTSCHEN VOLKES ist kein Verbotsgrund für eine Partei, sondern die allererste und edelste Pflicht einer jeden Partei in der BRD mit dem DEUTSCHEN VOLK und niemand sonst als Souverän. Welche Partei auch immer die ethnische Identität des DEUTSCHEN VOLKES abschaffen will oder auch nur gegen diese polemisiert, sie stellt sich gegen den ureigenen Auftrag des Grundgesetzes und gehört verboten!
        Mit volkstreuen Grüßen
        Gerhard Ittner

        Der III. Weg.
        https://www.youtube.com/watch?v=FNct45MqzVU
        Das die NPD NICHT verboten wird..war mir klar. Denn vor selbst einer BRD-Partei wie der NPD die sich dem System entziehen würde(in den Untergrund geht) , hat das Merkel-System am meisten Angst.
        Ausserdem stände bei einem “demokratischen ” 🙂 Verbot schon die nächste Partei des nationalen Spektrums in den Startlöchern.
        Der III. Weg.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Falke

          Diese Kasperleschau mit dem NPD Verbot geht doch nun schon seit Jahren. Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver, damit der dummgehaltene Bunzelbürger schööööööön weiter auf der Schiene bleibt – ach ja die pööööösen NAZIs -.
          Es müsste nun aber mal wirklich dem letzten Volldeppen ein Licht auf gehen.
          Gruß Falke

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            GvB

            @Falke, alles is…t was PARTEIEN angeht -gekaspert.
            🙂
            Das hier aber NICHT:
            http://michael-mannheimer.net/2016/03/05/strafanzeige-gegen-deutschen-1-euro-jobber-weil-er-vorzugsbehandlung-von-fluechtlingen-dokumentierte/
            Allerdings bleibt da ne Frage offen:
            Wenn der Artikel so stimmt.. versteh ich das hier nicht:
            “Denn nach der Veröffentlichung des erwähnten Artikels wurde beim Bauhof Altenkirchen nach uns vorliegenden Informationen das Mobiltelefon des 1-Euro-Jobbers kontrolliert (was wohl rechtswidrig ist)”.
            —-
            Seit wann lässt man sein Privathandy kontrollieren!N’türlich ist das rechstwidrig.
            Wer ungefragt mein Privathändy überprüfen will – bekommt eins auf die Schnauze!.

          2. Falke

            Isch habe gar kein Handtelefon aber mit dem letzten Satz stimm ich Dir voll zu.
            Wie heißt es so schön hörst Du
            https://www.youtube.com/watch?v=WEvRy6t71N0
            Gruß Falke

        2. 1.1.1.2

          arkor

          Da stimme ich Herrn Ittner zu. Es ist schon unglaublich, wie die Scheininstitutionen der BRD gegen ihr eigenen immanentes Ordnungssystem verstoßen. Aber nur auf den ersten Blick da es völkerrechtlich-staatsrechtlich ohne Belang ist, wird es wieder im Überlebenskampf verständlich.
          Es sind eben Kriminelle und sie handeln kriminell. Der Schein ist schon lange gefallen und der restliche Fall ist nur eine Frage der Zeit.

          Reply
          1. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”. Abkopiert, nur ein Teil …..
            Welche Handlungsalternativen bleiben uns, nachdem offenbar IS-Kämpfer nach Deutschland einsickern, hatten die Generäle und Obristen in ihrem Dossier gefragt. Ein Leser schlägt folgende Handlungsalternative vor: Die Bedrohung ernst nehmen. Diesen staatenlosen Zustand können bereits jetzt in Gemeinden deren wahlberechtigte Bürger wieder ändern.
            Die Grundlage zu dieser fast weltweit einzigen Chance, die Wirkung des herrschenden Rechts (der Seehandelsrechte, des UCC, des Handelsrechts) auszuschalten, bietet die noch existierende staatliche Grundlage des Deutschen Reiches.
            Denn es bestätigt der Bundestag aktuell, dass nicht nur die Gemarkung der Gemeinden vor 1914 noch gültig ist. Auch das Recht (und die Pflicht) der Gemeinde, z. B. Landwehr (oder auch freiwillige Feuerwehr usw.) zur Unterstützung der Ordnung vorzuhalten, könnte genutzt werden.
            Das schließt die Einrichtung von Waffendepots mit Handwaffen, an denen Reservisten seinerzeit ausgebildet wurden (Gewehr G3, MG 3, MPi, Uzi usw.) mit ein. Öffnen der Depots durch die (Gemeinde-) Polizei bei örtlichem Angriff von IS-Kräften und Ausgabe von Waffen und Munition an ausgebildete Landwehrmänner, Gebirgsschützen und Jäger (z.B. registrierte Reservisten). Bereits vorab ist gemäß Reichsrecht pro Gemeinde ein Offizier und ein Unteroffizier dienstzuverpflichten. Die Kommunikationsführungsmittel sind in den (freiwilligen) Feuerwehren, Wasserwacht, Katastrophenschutz usw. im Katastrophenfall pro Gemeinde organisiert.
            Der örtliche Heimatschutz, vor allem in ländlichen Gegenden, ist damit nicht unvorbereitet. Möglicherweise sogar besser als in städtischen Gemeinden, da hier die Bevölkerung zur Verteidigung der eigenen Familien und Heimat kämpft.

          2. 1.1.1.2.2

            goetzvonberlichingen

            @Arkor. Habe neulich einen Spielfilm.. über die Ergreifung des serbischen Präsidenten Milosevic gesehen.
            Es war der Balkan Krieg (Sarajewo, Kosovo Thema usw.)..
            http://www.mopo.de/freitag-25-06-1999–07-13-usa-setzen-belohnung-fuer-ergreifung-von-milosevic-aus-18480042
            Sicher war Milosevic auch ein Verbrecher, aber wo sind die Anklagen und Verfolgungen div. VS-Präsidenten oder solche wie Sarkozy , Blair, Merkel usw. usw???
            Die VSA und andere setzen sich über alles hinweg..spielen Welt-Richter und Welt-Polizist …obwohl sie die grössten Weltverbrecher sind…

        3. 1.1.1.3

          Kurzer

          Der folgende Text stammt im Original wohl auch von Gerhard Ittner
          (veröffentlicht unter dem Pseudonym Richard-Wilhelm von Neutitschein)
          “… Achtung Desinformanten! Die angebliche “Nazi-Staatsangehörigkeit ´Deutsch´”
          Je weiter sich die Aufklärung über die Rechtslage um das fortbestehende Deutsche Reich und die Nichtlegitimation der Staatssimaulation BRD im Deutschen Volk verbreitet, desto mehr treten Desinformanten auf den Plan, um dagegen blühenden Unsinn zu verbreiten. Ob dies nun in einem gezielten Auftrag geschieht, um Verwirrung zu stiften und um die Reichsbewegung insgesamt ins Lächerliche zu ziehen, oder ob es sich dabei einfach nur um strohdumme Menschen handelt, das ist zunächst einmal zweitrangig. Aber es muß im Sinne einer seriösen Reichsrechtsargumentation sachlich klargestellt werden, da uns allein eine solche glaubwürdig machen und voranbringen kann.
          Besonders beliebt bei den Desinformanten ist derzeit die Behauptung einer “Nazi-Staatsangehörigkeit `Deutsch´”, die mit der Änderung des Staats-angehörigkeitsrechts von 1934 geschaffen worden sein soll.
          Allerdings gehen diese Leute nie darauf ein, was es mit der Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts von 1934 nun wirklich auf sich hatte. Denn es ist Unsinn zu behaupten, 1934 hätte die nationalsozialistische Reichsregierung eine Staatsangehörigkeit “Deutsch” geschaffen. Das hat sie nicht! Ganz entschieden nicht! Im Gegenteil, es wurden die bisherigen deutschen Staatsangehörigkeiten der einzelnen deutschen Länder (Preußen, Bayern etc.) aufgehoben, zugunsten einer alleinigen einheitlichen deutschen Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH!
          Es wurde also durch diese alleinige einheitliche deutsche Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH diese nochmals ganz klar als solche bekräftig und herausgehoben. Es wurden damit auch auf diese Weise die Reste der unseligen deutschen Kleinstaaterei überwunden, die Ursache so quälend langer deutscher Schwäche – und es wurde damit endlich auch im Hinblick auf eine alleinige deutsche Staatsangehörigkeit das erfüllt, was unsere Nationalhymne gleich mit ihrem ersten Satz in Auftrag gibt: “Deutschland, Deutschland über alles”. Denn damit ist gemeint, EIN Deutschland, ein Reich zu schaffen, das als alle Deutschen vereinigend über der bisherigen Kleinstaaterei der einzelnen deutschen Länder steht.
          Und genau das wurde mit dem Gesetz von 1934 getan! Die einzelnen deutschen Staatsangehörigkeiten der vielen deutschen Länder wurden endlich aufgehoben, zugunsten EINER alleinigen deutschen Staatsangehörigkeit – der deutschen Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH!
          Keine trennende Aufspaltung in Bayern, Preußen, Hessen, Württemberger etc. mehr, sondern nur noch DEUTSCHE. EIN Volk und EIN Reich!
          1934 wurde also keine deutsche Staatsangehörigkeit “Deutsch” geschaffen, sondern es wurde die deutsche Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH erst in den ihr gebührenden alleinigen Rang einer einheitlichen, alle deutschen Staats- und Volksangehörigen umfassenden deutschen Staatsangehörigkeit gestellt: DEUTSCHES REICH über alles, über die ganze bisherige Kleinstaaterei der einzelnen deutschen Staatsangehörigkeiten der Länder!
          Dann kommen die Desinformanten zum vermeintlichen “Beleg” ihrer absurden These auch gerne daher mit einer in ihrem Ursprung und ihren Zusammenhängen dubiosen Foptokopie eines Reisepasses mit dem – bezeichnenderweise handschriftlichen – Eintrag einer Staatsangehörigkeit “Deutsch”. Im Bild unten rechts.
          http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/04/passDR.jpg
          Das wollen wir uns jetzt einmal etwas genauer anschauen. Ganz grundsätzlich ist dabei festzustellen, daß diese eine Fotokopie eines Reisepasses mit dem handschriftlichen Eintrag der Staatsangehörigeit “Deutsch” zunächst gar nichts besagt. Es ist ja noch nicht einmal bekannt, was es mit den näheren Umständen dieses Passes auf sich hat. Darüber erfährt man von den Desinformanten auch nichts.
          Tatsache ist: die amtliche Bezeichnung der alleinigen deutschen Staatsangehörigkeit nach dem Gesetz von 1934 lautete: DEUTSCHES REICH. Davon legen ungezählte Millionen amtlicher Dokumente mit dem Eintrag der Staatsangehörigkeit “DEUTSCHES REICH” Zeugnis ab. Und zwar vor allem mit gedrucktem Eintrag, nicht mit handschriftlichem! Was aber geht nun aus diesem “Beleg” oben überhaupt hervor? Selbst wenn man von keiner Fälschung ausgeht, kann der handschriftliche Eintrag auf die verschiedenste Weise zustandegekommen sein. Wann ist der Paß denn überhaupt ausgestellt worden? Das wäre schon mal ganz grundsätzlich wichtig zu wissen. Aus der Fotokopie geht das jedenfalls nicht hervor.
          Es liegt zudem auf der Hand, daß bei einer Unzahl auszustellender Pässe auch immer Beamte dabei sind, die beim handschriftlichen Eintrag aus Unwissen oder Schludrigkeit Fehler machen. Entscheidend ist, daß es sich bei diesem sowieso in seinem Ursprung bzw. Zustandedekommen unklaren Dokument um eines mit HANDSCHRIFTLICHEM Eintrag handelt, was dann einen Irrtum des eintragenden Beamten unmittelbar nahelegt – denn in den amtlichen Dokumenten mit der über jeden Zweifel erhabenen EINGEDRUCKTEN Staatsangehörigkeit hieß es eben: DEUTSCHES REICH.
          Und selbst wenn man den Beamten des handschriftlichen Eintrags gefragt hätte, wie denn nun dieser deutsche Staat der Staatsangehörigkeit konkret heißt, hätte der keine Sekunde gezögert zu sagen: “Deutsches Reich”. Und genau das können die BRD-Scheinbeamten eben im Falle der Bundesrepublik Deutschland nicht, da es eine solche eigene deutsche Staatsangehörigkeit “Bundesrepublik Deutschland” nicht gibt und niemals gab. Die deutsche Staatsangehörigkeit lautet gerade nach dem Gesetz von 1934 (das die einzelnen deutschen Staatsangehörigkeiten der Länder zugunsten der nunmehr alleinigen des Reiches abschaffte) konkret und korrekt ausgeschrieben:
          DEUTSCHES REICH!
          Was sagen denn diese “Spezialisten”, die Desinformanten, wenn sie mit den Pässen mit der weit aussagekräftigeren EINGEDRUCKTEN Staatsangehörigkeit “DEUTSCHES REICH” konfrontiert werden? Ein solcher ist ebenfalls oben abgebildet. Schauen wir zum Vergleich nochmal genauer hin. Dann läßt sich sofort erkennen: Der Paß mit dem handschriftlichen Eintrag weist ein anderes Hoheitszeichen auf, vor allem fehlt ihm die eingedruckte Seriennummer unten. Wie gesagt: Von wann ist der Paß denn überhaupt? (Anderer Adler!) Und dann: was sind die näheren Umstände dessen Zustandekommens? Gerade darüber erfährt man von den Desinformanten nichts. Sie arbeiten also nicht anders denn die Fälscher bezüglich des “Hl. Claus” oder die Macher der Verleumdungsausstellung Reemtsmas gegen die Wehrmacht – sie bringen ein einzelnes Foto, über dessen Zusammenhänge und Hintergründe man nichts weiß und wollen daraus aufgrund reiner Behauptungen einen ganzen großen Zusammenhang angeblich nachweisen.
          Tatsache ist: Die amtlichen Dokumente nach dem Gesetz von 1934 trugen als Staatsangehörigkeit EINGEDRUCKT die Bezeichnung DEUTSCHES REICH.
          Vor allem aber, was selbst ein Blinder sieht: Der Paßvordruck mit dem handschriftlichen Eintrag muß auf alle Fälle aus einer Druckserie von VOR dem Gesetz von 1934 stammen. Darauf weist der Adler hin (außerdem fehlt, wie gesagt, die aufgedruckte Nummer), darauf weist aber vor allem das zum Eintrag freigelassene Feld der Staatsangehörigkeit hin. Da es ab dem Gesetz von 1934 sowieso nur noch eine alleinige deutsche Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH gab, wäre es völlig unsinnig gewesen, das Feld zum Eintrag der Staatsangehörigkeit beim Druck freizulassen. Es konnte dort ja gar nichts anderes zum Stehen kommen als DEUTSCHES REICH.
          Folglich wurden die neuen Serien von Pässen ab dem Gesetz von 1934 auch bereits mit dem Eindruck der Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH aufgelegt. Das freigelassene Feld zum nachträglichen Eintrag der Staatsangehörigkeit ergibt überhaupt nur einen Sinn für Pässe, bei einer Drucklegung von VOR dem Gesetz von 1934, denn da mußte das Eintragsfeld frei bleiben, damit dann später beim Ausstellen der Pässe in den einzelnen Ländern jeweils die damals noch bestehenden einzelnen deutschen Staatsangehörigkeiten der Länder in dieses dazu freigelassene Feld eingetragen werden konnten (z.B. von Preußen oder von Bayern etc. ).
          Nun wäre es zwar denkbar, daß nach dem Erlaß des Gesetzes 1934 zunächst noch nicht genug neue Paßvordrucke vorhanden waren und daß irgendein Beamter in dieser Übergangszeit aus Unwissen oder Unsicherheit über die neue Lage in diesem einen Fall handschriftlich und falsch “Deutsch” in einen älteren Paßvordruck eingetragen hat. Aber diese Skurrilität besagte über die tatsächliche Staatsangehörigkeitslage rein gar nichts. In jedem Fall stammt der besagte Paßvordruck aus den genannten Gründen ganz klar aus einer Druckserie von vor 1934, vielleicht sogar noch aus der Zeit der Weimarer Republik. Doch wie gesagt, darüber erfahren wir von den Desinformanten nichts, die aber in ihrer Betrugsabsicht durch die genauere Analyse und den die Augen öffnenden Vergleich der beiden Reisepässe oben ohnehin erkannt sind.
          Das einzige, was dieser Paß also ganz klar belegt, ist die himmelschreiende Dämlichkeit derer, die damit alle Welt für dumm verkaufen, und eine “Nazi-Staatsangehörigkeit `Deutsch´” behaupten wollen.
          Fakt ist: Die neuen Serien der Pässe und ähnliche Dokumente nach dem Gesetz von 1934 tragen den AMTLICHEN EINDRUCK der Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH. Und zwar zu Millionen und Abermillionen.
          http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/04/passsDR.jpg
          … ”
          Kompletter Beitrag hier: http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/vorsicht-irrefuehrung/

          Reply
          1. 1.1.1.3.1

            Karl Heinz

            Und noch einmal – es gibt keine einheitliche Staatsangehörigkeit Deutsches Reich – es gibt nur eine einheitliche Rechtsstellung als Deutscher.
            Hitler hat keinen neuen, einheitlichen Staat erschaffen. Er konnte diesbezüglich nicht einmal Gesetze erlassen und mußte sich in seiner Not mit Verwaltungs-Verordnungen begnügen.
            Gruß – Karl Heinz

          2. Gernotina

            Was ist denn das für ein Schwachsinn ?
            Hitler konnte sehr wohl als Reichskanzler einer rechtmäßig vom deutschen Volk gewählten Regierung die alte Staatsangehörigkeit nach Bundesländern auflösen und zusammenführen zu einer Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches. Er vollendete damit genau das, was Kaiser Wilhelm II durch WKI und seine Folgen verwehrt blieb zu vollenden.
            Gleichzeitig hob Hitler die die Schade der Weimarer Verhältnisse und des Versailler Knebelvertrages (Verbrechen am deutschen Volk) auf. Damit waren die Bürger des Deutschen Reiches aus den Klauen der Kriegsverbrecher /Besatzer befreit !
            Ales andere ist Desinformation !
            Alle Pässe hatten in den 12 Jahren den Eintrag “Deutsches Reich” als Staatsangehörigkeit, und über diese primitive Fälschung “deutsch”, mit der Dumme verarscht werden sollen, braucht man sich keinen Kopf zu machen !
            Mein Großvater schrieb 1945 voller Verzweiflung an einen guten Freund: “Was soll denn aus dem Deutschen Reich jetzt werden? ”
            Ich bewahre diesen Brief (Durchschlag) auf, der ein Zeitdokument ist, er schildert die bedrückenden Nachkriegsverhältnisse. Er machte sich große Sorgen, dass alles wieder in diese schmutzigen und unseligen Weimarer Parteienverhältnisse (er hasste Parteien zu Recht) abrutschen würde, was alle noch nur zu gut kannten.
            Sie wussten, welche Gefahr den Deutschen dadurch drohen würde. Sie waren verzweifelt, hatten sie doch so viele junge Menschen verloren (ihre Kinder, besonders Söhne).
            Ihre Kinder aber hatten Europa vor dem Bolschewismus bewahrt durch ihr Opfer !!!
            *******
            “1934 wurde also keine deutsche Staatsangehörigkeit “Deutsch” geschaffen, sondern es wurde die deutsche Staatsangehörigkeit DEUTSCHES REICH erst in den ihr gebührenden alleinigen Rang einer einheitlichen, alle deutschen Staats- und Volksangehörigen umfassenden deutschen Staatsangehörigkeit gestellt: DEUTSCHES REICH über alles, über die ganze bisherige Kleinstaaterei der einzelnen deutschen Staatsangehörigkeiten der Länder!” …
            *******
            Dies ist ein sehr wichtiger Artikel von Gerhard Ittner, der die Tatsachen brilliant erklärt und die Desinfo zerfetzt … und er sollte UNBEDINGT verbreitet werden, damit diesen dummen Lügen endlich das Maul gestopft wird !!!

          3. ivan

            Adolf Hitler konnte ,ich sage einmal ALLES, da er einen Auftrag vom Souverän hatte, dem Deutschen Volk und dies ist der einzige Legitimator der Staatsgewalt,jedenfalls nach ,,demokratischen” Spielregeln. Dazu kommt noch ,dass er die wichtigsten Entscheidungen sich EXTRA über Volksabstimmungen bestätigen lassen hatte.
            Heil und Segen!

          4. Karl Heinz

            @ Ivan
            Auch der Souverän kann keine Rechte auf seine Representanten übertragen, die er selber nicht hat.
            Dieser Gedanke hat keinen Platz im Zusammenwirken von geistig, sittlichen Wesen – sprich Menschen.
            Beispiel: Niemand hat das Recht einen Menschen zu schädigen, zu verletzen oder zu töten.
            => Dieses Recht kann auch nicht durch eine Mehrheitsabstimmung auf einen Representanten übertragen werden.
            Die Vorstellung man könnte das, ist eine Illusion, die von den “Auserwählten” verbreitet wird – diese Vorstellung ist absurd und ist Ergebnis fortgeschrittener Gehirnwäsche.
            Gruß – Karl Heinz

          5. 1.1.1.3.2

            arkor

            guter Beitrag, aber eine wichtige Korrektur: Die Staatsangehörigkeiten wurden NICHT AUFGEHOBEN, sondern VEREINHEITLICHT.
            Die Aufhebung bedeutet, dass sie für die Zukunft nicht mehr angegeben werden. Aber es sind keine Rechte dadurch aufgehoben. Das geht auch aus dem Gesetz hervor.
            danke kurzer

          6. Karl Heinz

            Komisch – selbst Hitler leitete seine Rechtsstellung als Deutscher aus seiner Einbürgerung als Staatsangehöriger des Freistaat Braunschweig ab.
            Er hätte sonst kein politisches Amt im Reich bekleiden können.
            Wie nun sollte er anderen ein Recht verleihen, das er selbst nicht hatte. Auch er konnte nur auf RuStaG 1913 zurückgreifen.
            Die Staatsangehörigkeit Deutsches Reich kann demnach nichts anderes sein als die einheitliche Rechsstellung als Deutscher.
            Hitler hat nur eine Verwaltungsverordnung erlassen, wie die Menschen mit Abstammung gemäß RuStaG 1913 zu behandeln sind.
            Er hat keine neue Staatsangehörigkeit geschaffen.
            Die Vorstellung, aus dem Nichts schöpfen zu können, gibt es nur bei den “Auserwählten”.
            Gruß – Karl Heinz

          7. Planetarer Stern Lamat

            Geburtstag 24.4.1889…?

          8. Skeptiker

            @Planetarer Stern Lamat
            Tatsächlich, dann ist das eine Fälschung, eine sehr plumpe sogar.
            Erst durch die Vergrösserung sah ich das auch.
            Früher war das schon schwerer, eine Fälschung zu erkennen.
            https://www.youtube.com/watch?v=n1ax0ARnL24
            Hitler-Tagebücher
            Adolf Hitler, hier beim Unterzeichnen des Münchner Abkommens 1938, führte nach heutigem Wissensstand kein Tagebuch.
            Die Zeitschrift Stern veröffentlichte am 28. April 1983 Teile aus den gefälschten Hitler-Tagebüchern.
            Bei der Affäre um die vermeintlichen Hitler-Tagebücher ging es um die vom Nachrichtenmagazin Stern 1983 veröffentlichten Fälschungen, die von Konrad Kujau erstellt wurden. Dabei wurde das endgültige Ergebnis einer bereits angelaufenen Echtheitsuntersuchung des Bundeskriminalamtes (BKA) nicht abgewartet. Am 25. April 1983 erklärte der Stern, Adolf Hitlers geheime Tagebücher befänden sich in seinem Besitz. Am 28. April 1983 begann die Veröffentlichung von Auszügen aus den Tagebüchern als Serie. Am 6. Mai 1983 wurde das Ergebnis der BKA-Untersuchung bekanntgegeben. Es handelte sich zweifelsfrei um eine Fälschung. Der Stern hatte zu diesem Zeitpunkt 62 Bände gefälschter Tagebücher für 9,3 Millionen DM erworben.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Hitler-Tageb%C3%BCcher
            Gruß Skeptiker

    1. 1.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Merkel Rechtsradikal ? (gewesen?)
      Ja, was is`ss den dös ? Abkopiert:
      CDU-Programm 2002: »Weitere Zuwanderung führt zum Bürgerkrieg«
      Udo Ulfkotte
      Wie extrem sich die CDU unter ihrer Führerin Angela Merkel nach links gewendet hat, kann man ganz nüchtern und neutral belegen, wenn man einen Blick in jene Wahlprogramme wirft, welche die CDU vor der Regierungsübernahme der Kanzlerin veröffentlicht hat. Was dort von der CDU gefordert wurde (Merkel war damals schon CDU-Bundesvorsitzende), wäre heute »rechtsradikal« und würde wohl auf Geheiß der Führungsriege schnell den Verfassungsschutz auf den Plan rufen. Dabei forderte die CDU noch 2002 das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme, weil sonst der innere Friede gefährdet sei.

      Reply
      1. 1.2.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: Diese Frage stelle ich gerne bestimmten Leuten …..
        Du gehst mit deinem eigenen Kind an den Baggersee zum baden und legst dich an die Sonne ins GRÜN. Plötzlich HILFE – Rufe !!! Du siehst wie zwei Kinder im Wasser gegen das ertrinken ankämpfen, und oh Schreck, eins davon ist dein eigenes Kind.
        Frage: Welches Kind rettest Du zuerst ???? Das Eigene oder das Fremde ?

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen