lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Das Abkommen zwischen EU und Türkei: Durchbruch oder eher totaler Zusammenbruch?

Posted by Maria Lourdes - 10/03/2016

Wieder ist ein EU-Gipfel zu Ende und wieder gibt es keine handfesten Ergebnisse, sondern lediglich Absichtserklärungen. Angela Merkel hingegen verkündet beseelt, dass die Realisation dieses Abkommens „der Durchbruch“ sei. Schaut man sich dieses geplante Abkommen an, könnte man aber auch zu dem Schluss kommen, dass es sich eher um den totalen Zusammenbruch Europas handeln könnte.

EU-Tuerkei_ConsiliumEurope_HP

Das Abkommen zwischen EU und Türkei: Durchbruch oder eher totaler Zusammenbruch?
Ein Artikel von Stefan Müller Autor der Bücher “Gefährlich” Band I und Band II – Webseite dergedankencoach –

Bevor man sich die Eckpunkte des angedachten Abkommens zwischen EU und Türkei ansieht, sollte man sich an eine Aussage von Angela Merkel erinnern: Sie sagte noch 2015, dass Deutschland seine 3000km lange Grenze nicht schützen kann. 2016 bietet sie Erdogan Geld, damit dieser 7000km (!) Grenze sichert. Aber das ist natürlich wieder nur ein weiteres läppisches Detail, dass nicht so ganz stimmig ist …

Das Ergebnis des erneut völlig aus den Fugen geratenen EU-Gipfels hat bisher lediglich nur den Status einer reinen Absichtserklärung. Sicher ist aber bereits jetzt, dass dieses Abkommen jede Menge Geld kostet, vor allem wieder viel deutsches Geld – Germoney. Die Türkei hat ihren Preis auf dem Gipfel in Brüssel einfach mal verdoppelt. 

Ehrenmänner verfügen über einen Verhaltenskodex. Zu diesem Kodex gehört auch das Gebot, dass nicht nachverhandelt wird. Wenn sich ein Preis quasi über Nacht verdoppeln kann – dann ist mein Verhandlungspartner entweder ein Idiot, oder ein Halsabschneider. Er ist ein Idiot, wenn er seine Kosten nicht kalkulieren kann und er ist ein Halsabschneider, wenn er seine Machtposition schamlos ausnutzen will. Beide Charakterisierungen sprechen nicht für einen Ehrenmann, warum sollte man also Geschäfte mit einer solchen Person machen? Das Angela Merkel weiterhin einen „Durchbruch“ in diesem möglichen Abkommen sehen will, spricht nun absolut nicht für die Persönlichkeit der Bundeskanzlerin.

Die Eckpunkte des Abkommens:

– die EU zahlt 6 Milliarden Euro an die Türkei
– als Gegenleistung will die Türkei zukünftig alle illegal aus der Türkei in die EU einreisenden Flüchtlinge „zurücknehmen“. Im Gegenzug soll die EU aber für jeden illegalen Flüchtling einen „echten“ Flüchtling aus Syrien aufnehmen.
– ab dem 1.Juni 2016 sollen Türken ohne Visa in die EU einreisen dürfen
– zusätzlich sollen die EU-Beitrittsverhandlungen der Türkei beschleunigt werden

Bei jedem vernünftig denkenden Menschen sollten jetzt gleich mehrere Alarmglocken aufschrillen. Die Basis eines jeden Geschäfts ist eine möglichst hohe Zufriedenheit aller daran beteiligten Partner. Wie genau sieht denn jetzt bei diesem Geschäft die Gegenleistung der Türkei aus, die immerhin stolze 6 Milliarden Euro kostet?

Die Türkei verhindert illegale Migration und liefert dafür aber 1:1 Kriegsflüchtlinge. Das ist natürlich Wasser auf das Gewissen von Gutmenschen, aber auch nur eine schöne Illusion. Bisher ist es nachweislich ja nicht gelungen, die Staatsangehörigkeit von Flüchtlingen eindeutug festzulegen. Wie soll das also die Türkei liefern können? Aber selbst wenn die Türkei in diesem Punkt abliefert, bliebe weiterhin unkontrollierte Immigration – diesesmal von angeblich „echten“ Flüchtlingen. Ist das jetzt ein Verhand-lungserfolg? Nur am Rande gefragt: Was passiert denn in diesem Fall mit den „falschen“ Flüchtlingen? Will man uns wirklich glauben machen, dass die Gutmenschen es akzeptieren würden, wenn diese gewaltsam von türkischen Sicherheitskräften „zurückgeholt“ werden?

Aber weiter nachgedacht: Wenn diese Praxis nun wirklich „funktionieren“ würde, wie genau sollen denn dann die „echten“ Flüchtlinge in der EU verteilt werden? Die Visegrád-Staaten haben ihre Meinung zu einem Veto gegen eine europäische Flüchtlingsquote nicht revidiert. Könnte es nun also passieren, dass die Flüchtlinge dann komplett in Deutschland abgesetzt werden? Das wäre ja eine wahrlich „europäische Lösung“ ganz nach Merkels Gusto. Aber kann das tatsächlich und ernsthaft eine reale Idee sein? Gibt es überhaupt noch genug Teddybären in der BRD, um die Ankommenden standesgemäß willkommen zu heißen? Da wir gerade beim Thema „Ankommen“ sind – wie genau soll eigentlich vorher die Reise der Flüchtlinge in die EU organisiert werden und vor allem: sind die Reisekosten Teil des Deals?

Wie bis jetzt schon klar sein dürfte, handelt es sich bei diesen möglichen Verhandlungsergebnissen um alles andere als einen Verhandlungserfolg für die EU. Anstelle dessen könnte man diesen Gipfel als „Zusammenbruch“ der EU-Verhandlungsführer bezeichnen. Es gibt schlicht und einfach keinen Benefit für die europäischen Staaten.

Die Frage ist natürlich, ob es anstelle dessen einen Verhandlungserfolg für die EU gibt. Die EU darf nicht länger als „Verbund europäischer Staaten“ gesehen werden, sondern muss als autarke Wesenheit interpretiert werden. Das Hauptziel der EU scheint der Kollaps einzelner Mitgliedsstaaten zu sein, wie sich das sehr schön am Beispiel Griechenland abzeichnet. Kommen die notleidenden Flüchtlinge der EU also wie gerufen, um ihre Allmachtphantasien eines europäischen Superstaates zu realisieren?

Die beiden letzten Punkte des Abkommens zeigen nämlich eindeutig, dass die beteiligten Verhandlungsführer durchaus den Beitritt der Türkei zur EU befürworten würden. Dies ist geographisch, kulturell und politischer Irrsinn, der zudem die bisherige Migration durch die Flüchtlingskrise absolut in den Schatten stellen könnte.

Am Ende steht dann eine wahre Dystopie: Das Ausscheiden Englands aus der EU würde durch das aktuelle Abkommen mit der Türkei deutlich forciert werden und andere Staaten könnten diesem Beispiel folgen.

Dabei sollte weiterhin bedacht werden, dass der Krieg in Syrien noch nicht beendet ist. Sollte es aus irgendwelchen Gründen zu einer Aufsplittung Syriens kommen (z.B. um die verfeindeten Gruppen von einander zu separieren), dann könnte es durchaus dazu kommen, dass die Türkei zukünftig direkter Nachbar Israels ist. Auf diese Weise stünde dann, nach dem Beitritt der Türkei zur EU, auch einem Beitritt von Israel nichts mehr im Wege, zumal ja hier der „gemeinsame“ christlich-jüdische Hintergund bei der europäischen Integration sicherlich hilfreich wäre…

Für Angela Merkel und die CDU ist es natürlich ausgesprochen praktisch, dass es konkrete Ergebnisse erst nach den Landtagsahlen am 13. März geben wird. Bis dahin kann sich Angela Merkel weiterhin als „Kanzlerin Europas“ gerieren, die phantastische europäische Lösungen erarbeitet hat. Das sollte der Union zumindest einen Teil ihrer Stimmanteile sichern, denn leider ist der unterdurchschnittliche Deutsche sehr leichtgläubig und obrigkeitshörig.

Quelle: Ein Beitrag von Stefan Müller, Autor der Bücher “Gefährlich” Band I und Band II – Webseite dergedankencoach

Linkverweise:

Kriegslügen der USA – Die Propaganda der Neuen Weltordnung von 1990 bis heute.

Die einzige Weltmacht “Ein Buch, das man lesen und ernst nehmen sollte”. Helmut Schmidt

Amerikas Krieg gegen die Welt – “Mit ihrer Politik öffnen die USA dem Dritten Weltkrieg Tür und Tor!” Paul C. Roberts

Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren… Da kommt was auf uns zu und alle schauen zu – oder einfach nur weg! Sei wachsam! hier weiter

Journalisten manipulieren uns im Interesse der Mächtigen – Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert… hier weiter

Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

Lügenpresse – Eine schonungslose Abrechnung mit unseren Massenmedien. Markus Gärtner belegt die seit Jahren andauernde Manipulation der Leser an Hunderten von Beispielen. Eine wahre Fundgrube an entlarvenden Quellen und Zitaten… hier weiter

Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!

Das Heerlager der Heiligen – Sie kommen über das Meer, und es sind Millionen. Europa nimmt die Fremden hilfsbereit auf, Kirche und Linke orchestrieren die Willkommenskultur. Was heute passiert, hat ein französischer Romancier schon vor über 40 Jahren beschrieben – als Albtraum. HIER WEITER

Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter

Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter

Zusammenbruch, Rechtlosigkeit, Anarchie: Mit der deutschen Kapitulation war das Töten nicht beendet. Zum ersten Mal macht Keith Lowe, in weiten Teilen politisch unkorrekt, das ganz Europa umfassende Ausmaß der materiellen und moralischen Verwüstungen deutlich: die ergreifende Darstellung einer Welt, die aus den Fugen geraten war… hier weiter

Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel…hier weiter

Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter

666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter

Bilder, die es nicht geben dürfte – Auf der ganzen Welt existieren Bilder aus allen Zeiten, die mysteriöse­ Motive zum Gegenstand haben. Malereien und Fotodokumente, bei denen eine Fälschung ausgeschlossen werden kann, und die trotzdem Dinge zeigen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Dinge, die es nach unserem heutigen Wissensstand gar nicht geben dürfte! Warum aber gibt es sie dann? hier weiter

Spinnennetz der Macht – ist eine explosive Mischung aus bislang unbekannten Fällen kriminellen und unethischen Handelns der sogenannten deutschen Elite. Neben hochkarätigen Namen aus Politik und Wirtschaft bietet es eine messerscharfe gesellschaftliche Analyse die jeden aufgewachten Bürger interessieren muss…hier weiter

Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter

Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter

Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter

Die Befreiung aus dem Sklavensystem: Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt… hier weiter

Wenn Richter irren … Erfahrene Richter schätzen, dass jedes vierte Strafurteil ein Irrtum ist. Hunderte Menschen sitzen in Deutschland in Haft für Taten, die sie niemals begangen haben. Wie leicht Unschuldige in die Fänge der Justiz geraten können, erfahren Sie hier!

verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016

Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter

STOP – Die Umkehrung des Alterungsprozesses – Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier

Hochwertige und einmalige Weisheitslehren – Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch… hier weiter

Russische-Heiltechniken – das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden… hier weiter

Noni-Saft in Bio-Qualität – In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die Früchte für diesen Saft wachsen auf den sonnenverwöhnten Polynesischen Inseln der Südsee… hier weiter

Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden – Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter

Werkzeuge für Profis -Verbraucher können im Baumarkt schnell den Durchblick verlieren. Da kann es nicht schaden, einen Blick auf die Profis zu werfen. Die müssen schließlich wissen, worauf sie zu achten haben… hier weiter

Notebooks und PC’s – Notebook- und PC-Kauf leicht gemacht: Finden Sie das passende Notebook speziell für Ihre Bedürfnisse… hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

33 Antworten to “Das Abkommen zwischen EU und Türkei: Durchbruch oder eher totaler Zusammenbruch?”

  1. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://schutzengel-orga.de/presse-news/fluechtlinge-trump-sagt-wenn-ich-gewinne-gehen-sie-zurueck/

  2. Thulium said

    Uns gehört der Sieg

    https://dhvss.wordpress.com/2016/03/09/uns-gehoert-der-sieg/

  3. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  4. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://brd-schwindel.org/regierung-raet-schwarzer-penis-in-weisse-vagina/

  5. pils said

    Die zwei Videos zu „Eine wunderbare Rasse“ mit den dazu gehörigen Texten und erweiterten Links zum Thema weiße Rasse sind hier

    https://schwertasblog.wordpress.com/2016/03/09/zwei-videos-zu-eine-wunderbare-rasse/

    zu finden.

  6. Andrea said

    „Rund eine Viertelmillion syrischer Kinder erwartet der Tod durch Hunger oder Angriff der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamischer Staat), wie eine Studie der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children zeigt.
    Laut einer Meldung des britischen Online-Portals Express verstecken sich die Kinder im Müll vor Terroristen, müssen ohne Lebensmittel, Medikamente und Strom überleben. Ihre Eltern sind oft nach Europa ausgewandert und haben ihre Kleinen im Stich gelassen.
    Waffenstillstand in Syrien
    © REUTERS/ Bassam Khabieh
    Syrien: Friedenswillige Oppositionsgruppen arbeiten gemeinsam an neuer Verfassung
    Der Chefin von Save the Children, Tanya Steele, zufolge müssen sich die Kinder von gekochten Blättern und Tierfutter ernähren. Viele von ihnen haben niemals Obst oder Hähnchen gegessen. Das Pfützenwasser, das die Kinder trinken, führt zur Verbreitung diverser Krankheiten. Nach Angaben der Wohltätigkeitsorganisation sind fast 50 Prozent der 560 Toten, welche von in Syrien verbleibenden Ärzten fixiert wurden, keine 14 Jahre alt.

    Währenddessen teilt die Seite Dailystar mit, dass rund 31.000 IS-Sexsklavinnen von Terroristen schwanger seien. Öffentliche Aktivisten rufen zur Rettung der Kinder auf, die in einem blutigen Kalifat zur Welt kommen.
    Es sei bekannt, dass die Terroristen ab dem Säuglingsalter Gehirnwäscherei betreiben und kaltblütige Mörder heranziehen wollen.“
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160309/308324474/kinder-syrien-gelassen.html

    1. Wurde früher eine Schlacht gewonnen, so nahm man sich dort die Frauen als Sklaven
    und setzte aus dieser „Beziehung“ hervorgegangenen Kinder für
    künftige Kriegsschlachten ein.

    2. Wurde früher ein Krieg gewonnen, so nahm man sich dort die Frauen, vergewaltigte sie
    und setzte aus dieser „Beziehung“ hervorgegenenen „Rassen-Bastarde“ für
    künftige Vasallen,
    und deren „Enkel-Bastarde“ für
    -steuerbare Unruhestifter
    -Antifa
    -Söldner… ein,
    um Staat oder Gebiet psychologisch zu übernehmen, mitsamt der Religion.

    3. Wollte man früher ein Gebiet übernehmen, so setzte man einen „Diktator“ ein,
    um „Zuchtprogramme“ und Nachkommen zu erzeugen, mit welchen man
    ab dem Säuglingsalter Gehirnwäsche betrieb,
    um kaltblütige Mörder und pflichtbesessene Obrigkeitshörigkeit
    und Vasallen heranzuzüchten, deren Nachkommen begierig Wissen
    aus gesteuerten Bildungsprogrammen und aus
    gesteuerten profit-orientierten Hochschulen in sich aufnahmen, um deren
    Absolventen, für Umstürze und als Killer herangezüchtet, zu gebrauchen.

    4. Wenn man Bibel-Inhalt oder Welt-Geschichte heranzieht, dann kann man sich vorstellen,
    wie lange das unsägliche System bereits im Gange ist, auch wenn man
    zuerst meint, selbst nicht davon betroffen zu sein, und dann bedenkt,
    dass vor über 5000 Jahren lediglich etwa 200.000 Menschen oder weniger,
    die Erde bevölkerten.

    Jegliche Form von Adel und Diktatoren… gehören von sich heraus
    bereits zu einer Struktur, welche wiederum das gleiche System
    hervorruft.
    Egal wo ein Mensch steht, so kann er doch in einer unangenehmen Weise
    davon betroffen sein. Sieger und Verlierer werden erschossen.
    Jedes Herrschaftssystem beinhaltet ein Genozid- und auch
    ein Vertreibungs- und auch ein „Assimilierungs-Programm“.
    Vor einem Krieg wird die Vertreibung geplant.
    Gemäß Putin, bei einer UN-Sitzung, sind ca. 40 Länder in Syrien engagiert,
    und mit iihm wären das dann wohl 41 Länder.

    Wer sind diese Hethiter (Türkei), vor welchen die Bibel warnt, keine Geschäfte zu machen.
    Also Finger weg, vor Hethiter-Geschäften, da Betrug droht.
    Leider haben die Sieger und Herrscher vieles für sich umgeschrieben.

  7. Wutbürger said

    Ich frage mich woher diese EU-Tschapperln das viele Geld für die Türkei und so marode Staaten das Geld her nimmt, wo doch für uns Deutsche und Österreicher nichts mehr da ist. Kassen zahlen nichts weil kein Geld – Flüchtlinge und solche Sorten bekommen alles was die sogenannten Menschenrechte verlangen. Wo bleiben die Menschenrechte von UNS. Da wird drübergefahren und wegen €50.– mit Handschellen abgeführt und verletzt und diese Liste läßt sich kilometerlang fortführen.Ich will einen Englisch- Französisch und Russisch Srachkurs machen- natürlich auch zum Nulltarif.Bin neuirig ob sich da auch so viele Gutmenschen zur Verfügung stellen.Diese Menschenverachtung gegen Deutsche und Österreicher ist ja nicht mehr auszuhalten. Diese Dreckspolitiker nehmen unser gutes Geld um GEGEN UNS zu arbeiten.Wir fordern endlich die so geschätzten Menschenrechte bei UNS anzuwenden und die Sogenannten Flüchtlinge nach Hause zu schicken und Ihr Land verteidigen und aufbauen. Ebenfalls fordern wir einen sofortigen STOP der Waffenlieferungen.Ist ja Heuchelei.

  8. Kleiner Eisbär said

    Ein unterdurchschnittlicher Aufsatz, der mehr verschweigt als er aufzeigt. Die wahren Hintergründe werden nicht benannt. Die Puppen handeln nach Plan und die Verwirklichung des Kalergi – Planes ist in der finalen Phase…

    • Rassinier said

      Ja. Man kann annehmen, daß Merkel im letzten Sommer die Anweisung bekommen hat, mit aller Gewalt zum finalen Schlag gegen das deutsche Volk auszuholen. Trotz allen Gegenwindes erhält sie wohl immer wieder die Weisung, den Kurs der totalen Überflutung strikt weiterzufahren. „Schenken Sie all dem keine Beachtung. Machen Sie weiter. Volle Kraft voraus.“ Sie will als neue Esther in die Geschichte eingehen, als diejenige, die Deutschland endgültig den Rest gegeben hat – da interessieren sie angesichts der historischen Dimension keine Parteiquerelen.
      In ihrer Weihnachtsansprache hat sie ja ganz deutlich gesagt, sie wolle illegale Migration zu „legaler“ Migration machen.

      Leider ist es aber wohl so, daß die maximale Verschärfung der Krise auf lange Sicht das Beste ist, was uns in dieser Lage passieren kann. Dieser Gedanke ist mir sehr unangenehm, denn ich bin nicht Mad Max sondern eher so ein Kleinbürgertyp, der sich nach Idylle im Grünen und so sehnt. Nein, leider muß es wohl so extrem wie möglich kommen, daß jeder Einzelne akut zum Handeln gezwungen wird. Nur so ist ein Befreiungsschlag möglich. Wenn wir Glück haben, werden uns die Osteuropäer, die noch nicht so gehirngewaschen sind, dabei den Rücken stärken (ist ja auch in ihrem Interesse).

      Dann Schlimmste in der jetzigen Situation wäre ein Kompromiß, der „die Zuwanderung besser steuert“, „mehr für die Integration tut“, „Kontingente“ und „Obergrenzen“ einführt. Dann kommt der Volkstod vielleicht ein bißchen später, dafür aber sicher.

      Gestern haben 100 verblödete und/oder bösartige, allemal hochverräterische „Kulturschaffende“ das Monster beglückwünscht: An vorderster Front der Jude Michel Friedman, und die Filmproduzentin Regina Ziegler, die für Paolo Pinkel seinerzeit eine „welcome back party“ organisiert hatte. Dazu einige Macher von langweiligen, antideutschen „Kunst-“ und Problemfilmen wie Volker Schlöndorff oder Wim Wenders. Realitätsferne, „Die Zeit“ lesende Elfenbeinturmbewohner. Hier vor Ort hat jemand letztlich einen Leserbrief darüber geschrieben, durch welche Hölle die Bewohner eines Mehrfamilienhauses gehen, in dem man einige Wohnungen mit Asylanten belegt hat. Das kann Herrn Schlöndorff und Herrn Wenders in ihren Berliner oder Schwabinger Altbauwohnungen natürlich nicht passieren… sollte es aber. „Die Blechtrommel“… was für ein klischeehafter Kitsch.
      http://www.politplatschquatsch.com/2016/03/beim-hausmeister-kulturschaffende.html

      „Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, werden für jene arbeiten, die das nicht getan haben – wenn man sie überhaupt am Leben läßt.“

  9. Hermannsland said

  10. Essenz said

    Der Merkelplan bzgl. der Türkei stammt in Wirklichkeit von NGOs (Soros und Konsorten)

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998

  11. Essenz said

    Nähere Infos dazu:
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=398641

  12. pagan said

    Warum der Islam, respektive die Türkei, mit westlichen Werten unvereinbar ist, wußte schon ein Sogan Pascha kurz vor der Eroberung von Konstantinopel.

    Schöne Schablone zur heutigen Situation…., nur das die Form der Eroberung leicht abgewandelt ist.

    Kurz vor der Eroberung Konstantinopels 1453 nennt Sogan Pascha seinem Sultan Mehmed II. die Gründe, warum der Westen zu keiner Koalition gegen die Osmanen fähig war:

    Ihr wisst ja selbst, wie die italienischen Fürsten und die übrigen westlichen Herrscher durch ihre Vielfalt in sich veruneint sind, zu keiner gemeinsamen Tat fähig und nie miteinander eines Sinnes. Und wenn sie auch, mit viel Mühe und nach langen Verhandlungen, sich etwas zusammentun, so geht der Bund in kurzer Zeit wieder in die Brüche. Und wenn sie auch verbündet sind, so arbeitet doch insgeheim einer gegen den anderen, wie er ihm etwas von seiner Herrschaft entreißen könnte, und sie sind voll Misstrauen im Umgang miteinander. Sie beraten, überlegen und reden viel, aber tun wenig, und was sie am Abend vorher beschlossen haben, wird am Morgen wieder umgestoßen. Und selbst wenn es dabei bleibt, sind sie säumig in der Durchführung, weil ein jeder die gelegene Zeit für seine besonderen Pläne und Absichten abwartet. Und wenn sie auch schon darangehen, und es anfangen ins Werk zu setzen, dann bringen sie es nicht zu Ende, weil sie sich inzwischen veruneinigen.“

  13. peter said

  14. Wer hat eigentlich das Foto mit den Flaggen so anmutig drapiert?
    Der blau-rote Kontrast, die vielen „schönen“ Sterne….
    Ein Spinner, wer an okkulte Symbolik dabei denkt?

    ah, noch was:
    http://www.oe24.at/welt/150-Jahre-alter-Brief-kuendigt-3-Weltkrieg-an/226960992
    Legendärer Kriegsherr schreibt von einer „finalen Schlacht“ gegen Islam.

    Albert Pike, ein Kriegsherr während des US-amerikanischen Bürgerkriegs, hat in einem Brief, den er am 15. August 1871 geschrieben haben soll, an einen italienischen Politiker drei Weltkriege vorhergesagt. Darin schreibt er von zwei weltweiten Konflikten zu Beginn des 20. Jahrhunderts und kündigt einen dritten „finalen Kampf“ an. In diesem dritten Weltkrieg soll es laut Pike zu einem Kampf zwischen dem Westen und dem Islam kommen.

    Wer ist oe24.at ?
    (Nein, der Name Pike ist nicht neu für mich, auch wenn ich den Inhalt des Mazzini-Briefes etwas anders in Erinnerung habe…)

    • M. Quenelle said

      Richtig, der politische Zionismus sollte laut Pike im WKIII beseitigt werden, und Gruß!

    • Schön, daß das Foto nun geändert wurde.
      Leider kommt der Kontrast zwischen der blauen und der roten Pille – sorry, wollte sagen Flagge, jetzt nicht mehr so deutlich rüber.
      Auch die fünfzackigen Freimaurerzinken wirken jetzt etwas dezenter.
      Understatement ist wohl in, was?

    • Skeptiker said

      @Wolfgang Rosner

      Stimmt, hier ist es besser zu sehen.

      Gruß Skeptiker

  15. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://deruwa.blogspot.de/2015/06/das-ist-der-hammer-und-der-beweis-dass.html

  16. Skeptiker said

    Das habe ich eben gefunden.
    =================
    =>

    Heil Euch … 🙂

    Da bin ich eben Mal etwas am schauchen nach Neuigkeiten im Netz, und dann taucht doch auf einmal ein ganz bestimmter Name auf, ich wusste sofort ich kenne den Namen, habe ihn schon Mal irgendwo gelesen.

    Ich überlegte weiter, und dann kam mir Deutscher-Freiheitskampf in den Sinn, ja genau, da habe ich diesen Namen schon einmal gelesen, und da ging es auch um etwas unschönes über den Namen.

    Von wem ich spreche, von Larry Summer oder Larry Summers, ganz gleich wie man den Juden betitelt, ich habe Ihn jedoch eben gerade wiedergefunden. Zumindest nehme ich es an, weil er den selben Namen trägt und mein Hirn sofort diese Brücke geschlagen hat.

    Selbst wenn er wirklich derjenige im nachfolgenden Bericht ist, würde es mich auch nicht wirklich wundern, wie das Judengesindel eben so ist!

    http://concept-veritas.com/nj/16de/globalismus/06nja_das_weltgeldverbrechen.htm

    Aber schon interessant Mal zu sehen, welche Verbindungen er hat, ferner in welcher Position er sitzt, da würde mich auch die Geschichte von “Skeptiker” nicht wundern, ( in Bezug – Mossad – ) weil seine Position mit Sicherheit mit dem – Mossad – und – Israhell – in enger Verbindung steht.

    Lustig was man so am frühen Morgen alles findet, ferner sofort eine bindende Verbindung ziehen kann woher man den Namen kennt. 🙂

    Wollte ich einfach nur Mal kurz mitteilen, da ich vermute es könnte Interessant sein.

    GrüSSe

    Inhale

    >> H E I L – D E M – F Ü H R E R < G O T T – M I T – U N S <

    http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/11/24/hat-da-jemand-aus-dem-nahkastchen-geplaudert/#comment-50081

    =====================

    Gruß Skeptiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: