ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. 19

    ACHTUNG, ERKENNT DIE VERHEIMLICHT JÜDISCHE UMWANDLUNG DEUTSCHLANDS N JÜDISCHE DIKTATUR. Das Einzige, was in Deutschland in den letzten 25 Jahren gewachsen ist, sind Gefängnisse, Überwachung, Polizei, Militär, Justiz, Sondereinsatztruppen und die Verw

    Im März 2015 wurde sogar im Radio, B5aktuell, in einer Sendung im nachhinein
    zugegeben, daß 2015 zwischen 1,6 und 2 Millionen “Flüchtlinge” (wer durch 10 sichere Länder reist, ist schon im 2. Land kein Flüchtling mehr) in die BRD kamen.
    Und diese Zahlen sind höchstwahrscheinlich immer noch nach unten gefälscht!
    Außerdem wird unterschlagen, daß dabei sehr viele weitere fremdrassige Juden hier hereingeschleust wurden, sowie fremdrassige Militärs in Zivil
    Also, bei aktuellen Vorgängen werden diese Zahlen der Eingeschleusten (und zwar selbst von der scheindeutschen, in Wirklichkeit zionistischen BRD-Regierung, und von den scheindeutschen, in Wirklichkeit zionistischen Kirchen, Klöstern und Freikirchen Eingeschleusten) von den zionistischen Massenmedien immer gewaltig nach unten gefälscht.
    Erst NACHDEM längst vollendete Tatsachen geschaffen sind, die Invasoren schon lange hier sind, Jahr und Jahre später, kommen die wahren Zahlen auch von den Massenmedien-Zionisten.
    WAHRHEIT ist das höchste Gut.
    Zionisten (= aktiv deutschfeindliche bis deutschtodfeindliche Juden) lügen, wenn sie den Mund aufmachen, und die Millionen Juden, die seit 70 Jahren auf deutschem Boden quicklebendig udn unversehrt leben, und ihre Nachkommen in 2. und 3. Generation, lügen allesamt, wenn es um ihre eigenen Wurzeln geht, und wenn es um die Hitlerzeit und die angebliche Vergasung der Juden geht.
    So gut wie alle Juden unterstützen die Verbrechen der jüdischen Zionisten GEGEN DAS ECHTDEUTSCHE VOLK auf vielerlei Arten und machen sich damit genauso schuldig wie es die Zionisten sind.

    Reply
  2. 18

    Gernotina

    Die BRD-Demokratie-Spezialität: “Betreutes Morden”?
    NSU-Opferanwalt Bliwier:
    “Die NSU-Terrorakte waren vom Verfassungsschutz betreute Morde”
    Selbstverständlich waren die NSU-Verbrechen Morde von Systembediensteten. Die als Täter der Öffentlichkeit präsentierten Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos waren Verfassungsschutzspitzel, die nicht ahnten, dass sie einmal als Bauernopfer herhalten müssten und sicherheitshalber getötet würden. Mit der NSU-Bluthetze sollten die Deutschen dazu gebracht werden, sich niemals mehr ihrer nationalen Rechte zu erinnern, sondern sich bereitwillig der multikulturell-finanziellen Vernichtung hingeben, denn alles andere wäre nazi-gleich – und nazi-gleich sei eben NSU.
    Aber die Täter kamen vom Staat, wir haben ausführlich alles dokumentiert. Nun wurde zum ersten Mal im Lügenfernsehen von einem Opferanwalt verkündet, wenn auch nicht in vollem Umfang, dass es sich bei den NSU-Terrorakten um “staatlich betreute Morde” handelte:
    Staatlich betreutes Morden
    Der Anwalt Thomas Bliwier, der die Familie des NSU-Verfassungsschutz-Opfers Halit Yozgat vertritt, sagte am 4. April 2016 bei “Hart aber fair”: “All diese Leute könnten noch leben, wenn der Verfassungsschutz sein Wissen preisgegeben hätte. Die NSU-Terrorakte waren vom Verfassungsschutz betreute Morde.” …
    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/verfolgungen/09nja_brd_betreutes_morden.htm
    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/verfolgungen/09nja_gruss_an_herrn_nazijaeger_strache.htm
    BRD-Innenminister rechnet mit 500
    Millionen Afrika-Reisenden, denn
    Merkel könne wieder eine „Lawine“
    von Sozial-Touristen „losgetreten“ …
    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

    Reply
  3. 17

    Gernotina

    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/religion/09nja_ufos_vril_reichsdeutsche.htm
    UFOs, Vril und die Reichsdeutschen im Kampf der Welten?
    Es wurden unzählige Bücher und Hunderttausende von Hintergrund-Recherchen zu dem Phänomen UFOs (Unbekannte Flugobjekte) und zu außerirdischen Besuchern veröffentlicht. Für viele handelt es sich um unumstößliche Tatsachen, für die meisten um Spinnereien und Verschwörungstheorien. Die Frage stellt sich, was ist dran an diesen Geschichten und Fakten, was steckt wirklich dahinter?
    Selbstverständlich behaupten sämtliche Lobby-Regierungen und ihre verbrecherische Lügenpresse, dass es weder außerirdisches Leben, UFOs noch die Reichsdeutschen Flugscheiben gäbe. Aber diese Abwehrbehauptungen, das kann ohne Verschwörungsfärbung gesagt werden, sind vielfach erlogene Schutzbehauptungen.
    Dass es nicht nur uns als komische, eigentlich lebensfeindliche Planetenpopulation im unendlichen kosmischen Reich des “Allvaters” geben kann, dürfte allein schon durch die Logik des Denkens akzeptabel sein. Und wenn es außerirdisches Leben gibt, können wir davon ausgehen, dass diese Erde entsprechend besucht wird. Mehr noch, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich bei unserer Erde nur um eine planetarische Kolonie handelt, um die hart gekämpft wird. Zieht man einen solchen Kampf der Welten auf diesem Planeten in die Überlegungen mit ein, stellt sich die weitere Frage: Wer kämpft und wie wird die kolonial-planetarische Menschheit in diesem Kampf benutzt? …

    Reply
    1. 17.1

      Gernotina

      ende märz … entdeckung einer unheimlichen riesenmaschine … stationär am himmel über
      tennessee verbunden mit lauten geräuschen

      Reply
      1. 17.1.1

        goetzvonberlichingen

        …das ist die Frage.. echt oder Blue-beam–Projektion..:-)

        Reply
  4. 16

    Gernotina

    Die Todesangst vor dem Zusammenbruch ihres Weltsystems grassiert in Berlin
    Unsere Lobbypolitiker haben der jüdischen Weltlobby mit dem sogenannten “unabhängigen Notenbanksystem” alles an die fremde Macht ausgehändigt, was man an erarbeitetem Volksvermögen aushändigen kann.
    Draghi der Todhttp://www.concept-veritas.com/nj/graphs/draghi-als-Tod.jpg
    Die sogenannte Unabhängigkeit der EZB heißt nur, dass die Regierungen ihr keine Weisungen geben dürfen. Die Weisungen erfolgen im Rahmen des EZB-Status, das von Rothschild-Goldman-Sachs für die “privatisierten Notenbanken” vorlagenhaft formuliert wurde. Das wichtigste dabei ist, dass die EZB die Länder nicht finanzieren darf, sondern das Geld den “Märkten” geben muss, die es dann den einzelnen Ländern zu hohen CDS-Wettauflagen weitergeben können. Deshalb wird das Geschäftsmodell der Wall-Street ständig gepriesen, bankrotte Länder wie zum Beispiel Griechenland, müssten “rasch wieder ihre Geldaufnahme über die Märkte tätigen können”. D.h. im Klartext, dass sie dann wieder das von Draghi den jüdischen Hedgefonds zu Null-Prozent gegebene Geld von diesen mit den dazugehörigen Vernichtungswetten selbst aufnehmen müssen….
    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/juden/09naj_ezb_am_abgrund.htm

    Reply
  5. 15

    Gernotina

    neues von nj … passt zum thema
    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/globalismus/09nja_euro-krise_fluechtlings-krise_panama-papiere.htm
    Euro-Krise, Flüchtlings-Krise, Schwarzgeld-Monopol und “Panama Papiere”
    Rothschild kontrolliert nicht nur die Notenbanken des Westens, sondern jetzt auch noch das Schwarzgeld der Welt
    Rothschild Reno
    Das Welt-Geldsystem der jüdischen Lobby von Wall-Street und FED braucht verschuldete Staaten, davon lebt es, daraus bezieht es seine Macht. Damit der Schuldengenerator nie zum Stottern kommen kann, werden immer neue Verschuldungsautomationen für die Staaten entwickelt. Deshalb wurde auch die EU mit samt Euro geschaffen, denn nur mit diesem Instrument konnte es möglich werden, einen ganzen Kontinent zentral auszurauben und alle Schulden von einem Land garantieren zu lassen, wie uns mit den sogenannten Banken- und Eurorettungen plastisch vor Augen geführt wurde. Und nur mit der Macht der von Rothschild/Goldman-Sachs eingesetzten EZB konnte das Bankgeheimnis in ganz Europa aufgehoben durchgesetzt werden. Damit wurde jeder Mensch in Europa zum persönlichen Sklaven des jüdischen Welt-Geldsystems….

    Reply
  6. 14

    Sehmann

    Mit den Füchtlingen kommen auch viele Fachkräfte, das wrd zu Innovationen und einer verbesserten Konkurrenzfähigkeit führen, da sind sich unsere Arbeitsmarktexperten und Migrationsforscher sicher.

    Reply
    1. 14.1

      Mensch

      Genau auf diese Stufe sollen die Deutschen, durch diese Flüchtlingswelle nach Deutschland, ZURÜCK gebracht werden!
      Deutsche werden zu DEUTSCH gemacht, sollen und müssen blöd gehalten werden, damit sie sich nicht ihrer Vorfahren und DEREN Technologie erinnern, oder nachdenken.
      Die DEUTSCH sollen ihre Vorfahren HASSEN und diesen Haß an ihre Mischlingskinder weiter geben. Das ist der Plan!

      Reply
      1. 14.1.1

        goetzvonberlichingen

        Habe eben im bonner Logenblatt gelesen, das angeblich in Bonn nun weniger Musels da sind..
        Stand von 4.April sind es z.Zt. 3606 Zugeflüchtete(einer weniger, da letzte Woche einer von 2 Mitmusels abgestochen wurde..)..und nun steht da noch , das man mehr Invasions-Kapazitäten (in Hotels und Turnhallen) bereitstellen will. Nochmals ca. 2000 in den nächsten Woche und Monaten..Von Rückgang kann man so also nicht reden. Auch hier nur Gelüge..
        …oder ist hier und heute Bonn Gutmenschenfrei? Auch nicht..
        Sagte meine Nachbarin doch tatsächlich gestern..das das alte… (nun durch ne Galskasten ersetzte) Restaurantgebäude auf dem Drachenfels(am Siebengebirge am Rhein)sei ja eine NAZI- Architektur gewesen.
        Sowas, so eine Dummtante.. hat in einer Schule in der Verwaltung “gearbeitet!
        Da konnte ich nur noch grinsen..
        ..dumm fxxkt halt …usw.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Falke

          – hat in einer Schule in der Verwaltung “gearbeitet! –
          Womit sich der Satz des Kabarettisten Bruno Johnas bestätigt – die Voraussetzung für die Verblödung ist die Verblödung –
          Gruß Falke

        2. goetzvonberlichingen

          :-).. und der linken Vergangenheit hängt sie auch noch nach bzw. an.
          Trägt so ne Art Afrofrisur und das mit ca. 70 Jährchen ……
          Gr.Götz

        3. Falke

          Meinste jetzt so einen Putzwolleschopf wie ihn Angela Dewis auf der Birne hatte. 🙂
          Gruß Falke

        4. goetzvonberlichingen

          @Falke- Exakt ..vielleicht hat sie ne linke Glatze und trägt ne Per-rücke?

    2. 14.2

      Sehmann

      Die können nicht nur Flugzeuge bauen, sondern auch Hubschrauber.

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        @Sehmann
        „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
        Kurt Tucholsky
        =>

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.2.2

        Skeptiker

        @Sehmann
        Der Mensch ist dem Tier im nichts vorraus.
        Die Begründung ist, beim Menschen sind die Instinkte für die Gefahr verkümmert, wie man auch hier sehen kann.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.2.2.1

          Falke

          Haaaaaaha ha ha ha ha und der is der Chef vons ganze. Ich hau jetzt ab. Schade das ich die passenden Smilies nich kann auf Knien auf den Boden trommeln oder so was. :mrgreen:

        2. 14.2.2.2

          Mensch

          Die Instinkte WURDEN durch Umerziehung, Terror und “Medien” verkümmert!

      3. 14.2.3

        Falke

        Sehmann aufhören ich kann nicht mehr der Mülleimer is ja noch schlimmer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        Grgruß Fffalkkke

        Reply
    3. 14.3

      Falke

      Ha ha ha ha absolute Hochtechnologie ich bin begeistert. Mit der Gurkentruppe klappts dann auch mal mit der Mondlandung. Die sollten sich mal mit der NASA zusammentun und beim nächsten Flieger auch mal paar doppel T Träger einschweißen damit die Bude nicht so LEICHT ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Gruß Falke

      Reply
      1. 14.3.1

        Skeptiker

        @Falke

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.3.1.1

          Falke

          Skepti das ist der Beweis, daß wir vom Affen bastammen zu mindestens die Raucher unter uns Menschen. 😀
          Gruß Falke

        2. Falke

          – abstammen –

      2. 14.3.2

        Skeptiker

        @Falke
        Wohl wahr!

        Hier die Fälschung.

        =================
        =>
        https://s3.amazonaws.com/mundeleinseminary/wp-content/uploads/maxresdefault1.jpg
        Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
        Johann Wolfgang von Goethe
        (1749 – 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
        Quelle: Goethe, Gespräche. Mit Peter Eckermann, 16. Dezember 1828
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.3.2.1

          Skeptiker

          @Falke
          Der Film mit den Affen, soll übrigens die erste Form der Mensch-werdung darstellen.
          Wir waren angeblich zu schwach für die Evolution, aber plötzlich doch noch schlau genug, eben die Reste, die uns nach den großen Fresser, wie die Löwnzahntiger und sonstige Feinde, einfach Kampflos übrig-gelassen haben.
          Damit began unser Siegeszug, weil durch die Keule und die Kraft der Zertrümmerung, fraßen das Rückenmark, was besonders Protein-haltig war und somit die menschliche Intelligenz erst möglich machte.
          Mittlerweile wunder ich mich auch über mein Aussehen nicht mehr so.
          https://i.ytimg.com/vi/3LL-x-YPSZA/maxresdefault.jpg

          Gruß Skeptiker

        2. Falke

          😀 tu doch mo deine Stoppeln bürsten dann siehst Du gleich besser aus. 😀 und Gruß an die Wernersens. 🙂
          Gruß Falke

  7. 13

    Sehmann

    Mit den Flüchtlingen kommen auch viele Fachkräfte, das wird zu Innovationen und einer verbesserten Konkurrenzfähigkeit führen, da sind sich die Arbeitsmarktforscher und Migrationsexperten sicher.

    Reply
  8. 12
  9. 11

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    NOTRUFTASTE !!!!!!!!!!!!!!!!!! wegen Staatsangehörigkeit >DEUTSCHES REICH<
    https://kulturstudio.wordpress.com/2016/04/09/finanzaemter-notruf-taste-gegen-reichsbuerger/

    Reply
    1. 11.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Reply
      1. 11.1.1

        suchenwirth

        Manchmal, zu Zeit im häufiger, frage ich mich ernsthaft, ob die das alles ernst meinen.
        Aber eine Lüge wird gottseidank nicht zur Wahrheit wenn man sie oft genug hört.
        Die (also BRiD Typen) haben echt einen an der Waffel.
        PrämiSSe: Das Reich

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Mensch

          Die einzige Waffe der Reichsbürger ist die WAHRHEIT und die ist friedlich. Alle so genannten “Behörden”, “Bürgermeister” und “Landräte” haben ein geheimes Rundschreiben bekommen, wie sie sich gegenüber Reichsbürgern zu verhalten haben. Nichts wissen, nichts antworten, auf keine Gespräche einlassen, abwimmeln und sich über Reichsbürger lustig machen!
          Dabei bekennen sich doch nur Reichsbürger zu IHREM Vaterland Deutschland. Welches “Verbrechen und welche Straftat” soll denn da vorliegen?
          Selbst bei der UNO ist Deutschland und nicht BRD eingetragen!
          Selbst im Hologramm des Personalausweises ist als Staatssymbol ein fetter Bundesadler und der org. Reichsadler zu sehen.
          Ein Staat kann aber nur EIN Staatssymbol besitzen. Der Reichsadler muß aber vorhanden sein, denn wenn man die Grenze überschreitet mit diesem Personalausweis, dann muß der Inhaber einen STAAT nachweisen.
          Genau so verhält es sich mit dem Reisepaß der BRD, vorn der Reichsadler und innen die fetten Bundesadler. Auf JEDER Zigarettenschachtel ist als Steuersymbol der Reichsadler.
          ?????????????
          Stellt die Fragen einfach den “Behörden”, warum dies so ist. Es ist ja nur eine Frage.

        2. Rassinier

          “Alle so genannten “Behörden”, “Bürgermeister” und “Landräte” haben ein geheimes Rundschreiben bekommen, wie sie sich gegenüber Reichsbürgern zu verhalten haben. Nichts wissen, nichts antworten, auf keine Gespräche einlassen, abwimmeln und sich über Reichsbürger lustig machen!”
          Aha, ignorieren klappt also nicht mehr! Das kann man durchaus als ersten Erfolg werten.
          Ein Polizeihauptkommissar aus dem Chiemgau hat gerade ein Disziplinarverfahren am Hals, weil er vor Reichsbürgern Vorträge hielt. Besonders interessant: Der Mann war unter anderem für die politische Schulung von jungen Polizisten zuständig.
          http://www.chiemgau24.de/chiemgau/chiemsee/bad-endorf-ort49941/hochrangiger-polizist-bindeglied-reichsdeutschen-heimatgemeinde-chiemgau-6135310.html

        3. 11.1.1.2

          goetzvonberlichingen

          Toll! PANIK-Tasten für Reichsbürjer, in Jobbes-Centern, Zions-Finanz”-Ämtern” und bald noch in anderen Einrichtungen..Anstalten der BRD.
          Amüsant..

  10. 10

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Raumenergie

      Wenn die Kreativität so weiter geht, werden wir befreit, aber über das Erwachen der damaligen Feinde.
      Aus der BRD GmbH, sehe ich solche Erlösung eher nicht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 8

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Quelle
        Warum fällt mir zu Deinen Video das Video ein?

        Hat das was mit Scheiße zu tun oder hab ich was am Kopf ?
        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 8.2

      Mensch

      Sie verkauft ja auch UNSERE Wälder an die Chinesen. Ihre Vernichtung kennt keine Grenzen.

      Reply
      1. 8.2.1

        Das Einzige, was in Deutschland in den letzten 25 Jahren gewachsen ist, sind Gefängnisse, Überwachung, Polizei, Militär, Justiz, Sondereinsatztruppen und die Verwaltung derselben, aber nicht durch Deutschblütige, sondern durch verheimlichte Juden, die

        Mensch!
        “Sie verkauft ja auch UNSERE Wälder an die Chinesen. Ihre Vernichtung kennt keine Grenzen.”
        Falsch! Du bist immer unpräzise und lenkst von den Tätern AB.
        Es ist nicht Merkel allein, die das tut. Sie, die jüdische Zionistin ist UND ihre verheimlicht jüdisch-zionistische Regierung UND auch die verheimlicht jüdisch-zionistische Opposition, samt aller Ministerien (die allesamt jüdisch-zionistisch besetzt sind seit 70 Jahren) und samt des größten Teils des Beamtentums (das ebenfallst verheimlicht jüdisch-zionistisch ist, seit 70 Jahren)haben diese Wirtschaftskriminalität zum Schaden des deutschen Volkes erst ermöglicht, durch laufende zionistische Schändung der einst guten deutschen Gesetze (Reformen genannt) seit 70 Jahren
        Mafiös und geheim verkauft, d.h. privatisiert, unter schwerster jüdisch-zionistischer Wirtschaftskriminalität, wurden in den letzten 26 Jahren auch nicht nur unser Wälder, sondern Tausende von deutschen öffentlichen, dem deutschen Volk gehörenden Grundversorgungseinrichtungen (Radio- und Fernsehsender, Telefonnetze und Knotenpunkte, Postverteilzentren, Energieerzeugung und -verteilung, Eisenbahnnetze samt Bahnhöfen und Schienennetz und Grund, Wasserversorgung, Kläranlagen, Kasernen, Gefängnisse, Müllverbrennungsanlagen, Autobahnnetze samt Autobahnmeistereien, Flughäfen, Bundesdruckerei, Veranstaltungshallen, Altenheime, staatliche öffentliche Ländereien und Immobilien und vieles andere mehr.
        NICHT wirklich an die Chinesen, sondern an die jüdischen Zionisten und an die Juden, vor allem an die scheindeutschen Zionisten und Juden IN DEUTSCHLAND SELBST, die sich hinter mind.7 Schichten von Briefkastenfirmen und Firmenbeteiligungen und Verschachtelungen verbergen, und oft als leutselige scheinfromme scheindeutsche Biedermänner und -frauen in gut geschützten Einfamilienhäusern auf dem Land leben, in unser aller Nachbarschaft, dabei aber die größten Heuchler, Täuscher und Verbrecher in in einer Person sind.
        Aber auch an jüdische Zionisten und Juden im Ausland, die am Ende zum jüdisch-zionistischen Militär-Pharma-Medien-Öl-Energie-Industriekomplex gehören wie die Carlyle-Gruppe, oder Unilever, oder Dupont, oder Monsanto, die größten mafiösen Kartelle der Welt, oder die am Ende Kirchen, Freikirchen, Klöstern und Moschen (auch allesamt jüdisch) oder jüdisch-zionistischen ultrareichen Freimaurern gehören.
        Diese Briefkastenfirmen sind beispielsweise zuerst einmal in der Schweiz oder Österreich oder Skandinavien oder Belgien, oder Niederlande. Die Medien sprechen lügnerisch von “Investoren aus der Schweiz, Österreich, Skandinavien, Belgien, Niederlande usw.”
        Dahinter wiederum sind Briefkastenfirmen oder Firmenbeteiligungen oder Verschachtelungen in Liechtenstein, auf Malta, auf Jersey, in Florida, in Luxemburg und in anderen Steueroasen.
        Dahinter wiederum sind Briefkastenfirmen oder Firmenbeteiligungen oder Firmenverschachtelungen in England, in Frankreich, in den USA, in China, in Russland, in Canada, in Australien und in anderen Ländern.
        usw.
        An diesen kriminellen Machenschaften beteiligt sind scheindeutsche (in Wirklichkeit jüdische und zionistische) Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Bankster aller Banken und Sparkassen und Raiffeisenkassen und andere Finanzdienstleister, Versicherer, Rechtsanwälte, Involvenzverwalter, Beamte, Bürgermeister, Landräte, Stadträte, Unternehmer, Kirchen, Klöster, Medien, Gutachter, Sachverständige, die alle damit mühelos Millionäre werden, Die (ebenfalls zu 99,9 % zionistischen) Medienleute vertuschen all das seit 26 Jahren, gegen Judaslohn und Schweigegeld in Millionenhöhe).
        Lest die Bücher
        Hirten & Wölfe” von Hans-Jürgen Krysmanski
        Cross Border Leasing – ein Lehrstück zur Enteignung der Städte von Werner rügemer
        Die Berater von Werner Rügemer
        Privatisierung in Deutschland von Werner Rügemer
        Staatsgeheimnis Abwassr von Werner Rügemer
        Private Public Partnership von Werner Rügemer
        Sucht Euch im Internet den Aufsatz “Deutscher Michel, wach auf, daß man im Schlaf Dich nicht verkauf!”
        Die Deutschblütigen sollen zur Minderheit im eigenen Land gemacht und ausgemerzt werden, durch die von Zionisten selbst eingeschleusten weiteren fremdrassigen Juden aus aller Welt und fremdrassigen Militärs in Zivil. Und Deutschland soll letztlich beschlagnahmt werden für das Judentum der Welt, als neues gelobtes Land Israel, mit Hilfe der zionistisch ganz systematisch herbeigeführten Überschuldung der BRD samt Haftung für ganz Europa, undmit Hilfe dieser höchstkriminellen geheimen Privatisierungen zugunsten von Juden und jüdischen Zionisten in Deutschland selbst.
        Um das zu erreichen, wollen sie zuerst eine kommunistische Überwachungs-, Polizei-, Militär- und Geheimdienste-Diktatur.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Mensch

          Wie so falsch?
          “Um das zu erreichen, wollen sie zuerst eine kommunistische Überwachungs-, Polizei-, Militär- und Geheimdienste-Diktatur.”
          Genau dies sage und schreibe es seit Jahren! Was Sie schreiben kenne ich alles schon und ich bin schon ein Stockwerk weiter.
          Sogar “ehemalige” Mitarbeiter der Stasi berechnen HEUTE die Rente.
          Wer Deutscher ist bekommt wenig, wer DEUTSCH ist bekommt etwas mehr, aber kein Vergleich zu dem, was heute einem “Flüchtling” zusteht.
          Warum?
          Weil man diese Gruppe für die Zukunft braucht, um Deutschland und SEINER deutschen Kultur den Rest zu geben.
          Nicht um sonst bekommen alte Menschen, die teilweise noch für Deutschland gekämpft haben und Flucht, Vertreibung und unendliches Leid über sich ergehen lassen mussten- am wenigsten Rente, obwohl sie deswegen eine gute Rente und eine Entschädigung verdient hätten.

      2. 8.2.2

        arkor

        die BRD hat KEIN EIGENTUM, welches sie verkaufen kann.

        Reply
        1. 8.2.2.1

          Gernotina

          richtig, ist alles nichtig ! ist zu klären, dass es betrug und raub war … das wird geklärt unter macht ! gruß, g.

        2. 8.2.2.2

          Triton

          Die BRD hat kein Eigentum.
          Verkauft es aber trotzdem.

  12. 7

    Mensch

    Das muß man sich einfach nur auf der Zunge zergehen lassen!!!
    Die BRvD hat eine staatseigene Bundesdruckerei in Venezuela.
    Werden da auch die neuen “Dokumente” DEUTSCH, für die “Flüchtlinge” gedruckt, oder nur andere wertlose Papiere?
    Schon eigenartig, müßte es sich nicht Staatsdruckerei nennen und hier im Staat” BRD seinen Standort haben?
    Wie sagt die BRD immer: WIR SIND EIN STAAT! Wer dies bezweifelt den machen wir fertig.
    Ich glaube die Fertigmacher sind bald selbst schon fertig.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%c2%abpanama-papers%c2%bb-bundesfinanzministerium-wehrt-sich-gegen-vorw%c3%bcrfe/ar-BBry0GS?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 7.1

      logos

      Schäuble – Panamapapers – Bundesdruckerei – eine typische Story , wie sie nur in der BRD möglich ist.

      http://karlmartell732.blogspot.de/2016/04/schauble-panamapapers-bundesdruckerei.html
      und hier:

      „Erst privatisiert, dann ausgesaugt und schliesslich wieder verstaatlicht“ + Ergänzung

      https://lupocattivoblog.com/2010/02/25/%E2%80%9Eerst-privatisiert-dann-ausgesaugt-und-schliesslich-wieder-verstaatlicht%E2%80%9C/

      Reply
      1. 7.1.1

        goetzvonberlichingen

        War die “BUND-es-Druckerei nicht mal ne gewisse Zeit in Zionshand?

        Reply
      2. 7.1.2

        hardy

        genauso ist es,und deshlab sollte hier unbedingt erwähnt werden der Überfall in einem hotel in Dubai durch Mossad-Agenten,ein link dazu hier
        http://www.spiegel.de/einestages/jahresrueckblick-2010-a-946911.html
        Ich weiß noch,damals hab ich das auch noch in der Lügenpresse gelesen mit einer Formulierung,die zunächst zu der Annahme verleitete,unter den Terroristen seien Deutsche gewesen.
        Kein Wort davon,daß diese sich mit diesen Auweisen versorgt haben und es ist auch stark zu vermuten,daß diese Pässe in der Zeit erstellt wurden,als die Bundesdruckerei ohnehin den Israelis gehörte. Wieviele Euros in der Zeit außerdem gedruckt wurden für diese Drecksäue,das kann auch nur gemutmasst werden

        Reply
        1. 7.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          @Hardy. Genau das wars!
          Hat mich meine Erinnerung nicht getäuscht..

      3. 7.1.3
  13. 6

    Verbreitet die Fälle der zur Zeit zu Unrecht juristisch = zionistisch verfolgten deutschen Patrioten Henry Hafenmayer und Billy Six

    “Tatsachen, über die deutsche Journalisten aus Gründen politischer Korrektheit niemals “berichten”
    Veto:
    “deutsche” Journalisten sind in 99,9 % der Fälle KEINE Deutschen sondern Juden oder sogar Zionisten (= deutschfeindliche bis deutschtodfeindliche Juden). Sie geben sich nur als Deutsche aus, seit 70 Jahren bzw. in zweiter oder dritter Nachkriegsgeneration.
    AUS DIESEM GRUND berichten diese Journalisten niemals über die jüdischen und zionistischen Geschichtsfälschungen, Gesetzesschändungen, mafiöse Wirtschaftskriminalität, Verbrechen, Fälschungen, Täuschungen, Manipulatationen ihrer jüdischen und zionistischen Gesinnungsgenossen, und niemals wahrheitsgemäß über die Morde, Massaker, Terrorarschläge, Kriegshetze und Völkermorde im Auftrag ihrer eigenen zionistischen Gesinnungsgenossen.
    Sie wissen sehr genau darüber Bescheid, was alles GEGEN das DEUTSCHBLÜTIGE VOLK seit sieben Jahrzehnten, und seit Jahren für jeden Denkenden deutlichst sichtbar, verbrochen wurde und wird.
    DIE JOURNALISTEN SELBST VERTUSCHEN ABER ALL DAS und HEUCHELN, TÄUSCHEN, FÄLSCHEN SELBST AUF BREITER FRONT, SONST WÄRE DIESES LÜGENSYSTEM SCHON VOR JAHRZEHNTEN UND NICHT ERST JETZT ZUSAMMENGEBROCHEN.

    Reply
    1. 6.1

      Falke

      Videobotschaft an MDR

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Falke
        Das Video ist gut, ein guter Zusammenschnitt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 6.1.2

        Falke

        Gerade noch mal an gesehen. Also laut Aussage von Gysi am Schluß des Films ist jeder Deutsche ein NAZI. Jo er hat recht denn ein NAZI ist ja nix böses. Das haben wir hier nun auch zur Genüge abgearbeitet.
        Das hat nur die alliierte Scheißhauspropaganda immer falsch dargestellt genau wie sie auch alles andere verdreht haben. Also Deutsche seit stolz wenn ihr als NAZI tituliert werdet. Man muss sich nur wieder an diese Begriffe und Nahmen gewöhnen wie NAZI, Deutsches Reich, Hakenkreuz, Adolf Hitler, Sieg Heil….usw. nach und nach gibt es dann auch kein komisches Bauchgefühl mehr sondern ganz im Gegenteil. Was meint ihr wie den Weltverbrechern da der Wind aus den Segeln entschwindet. Na ganz schnell denke ich mal.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          @Falke
          Das ist die Video-Antwort an Gregor Gysi von Kopfschuss.
          http://www.linke-gd.de/wp-content/uploads/2011/09/5083079_8fc7542f79_m.jpeg
          Video-Antwort auf Gregor Gysis “Die Deutschen sterben aus…”

          Gruß Skeptiker

        2. Mensch

          Nicht nur Merkel und Gauck (IM – Name “Larve) waren fleißige Mitarbeiter der Stasi, sondern auch Gysi mit dem IM – Deckname “Notar”.

        3. Falke

          @Skeptiker
          Den Ton abstellen und den durchlaufenden Text lesen so ist die Aufnahme perfekt. Wenn man den Hetzer und Sülzheini noch ausblenden könnte währe es noch besser. Ich konnte diesen scheiß Jüd noch nie ab so wie alle von der ganzen Brut.
          Na ja vielleicht die paar die die Klappe aufgemacht haben denen kann ich einen gewissen Respekt entgegen bringen.
          Gruß Falke

        4. 6.1.2.2

          arkor

          Falke: Gysi ist nicht dumm und weiss was er sagt: Wenn er sagt, dass jeder Deutsche ein Nazi ist, hat er recht, weil schlicht und einfach das Amt des Reichspräsidenten und Reichskanzlers, also des Führers, an das deutsche Volk in die Unmittelbarkeit zurückgefallen ist.
          Das ist der rechtliche Hintergrund vor dem die BRD zittert: Wir könnten einen Führer bestimmen, der die Dinge ordnet und in Gang setzt….wäre ein Möglichkeit, da aufgrund der weiteren Besatzung die Notstandsgesetze nicht erloschen sind.

        5. Falke

          Arkor ah ja alles klar da kann man sich gut vorstellen das die BRiD also die Vertreter dieser Firma zittern. Wehe wenn das genügend Deutsche geschnallt haben und anfangen zu handeln und sich einen Führer bestimmen. Na da kommt einem sehr viel in die Gedanken…..
          Gruß Falke

        6. Triton

          Da kann der Gregor beruhigt schlafen. Tun die Deutschen auch, da mach ich mir keine Sorgen.
          Kommt nich demnächst auch die Fussball- EM ?

      3. 6.1.3

        Mensch

        Man achte auf die Augen dieser Babara Spectre. Nicht die Deutschen hetzen und wollen andere vernichten, sondern Jene.
        “Wir Juden stehen im Zentrum des Ganzen”, sagt doch alles. Aber nur bis ihnen der Holo um die Ohren fliegt.

        Reply
    2. 6.2

      Hermannsland

      Es sind Lügner, von Anfang an.
      https://youtu.be/MHK92ppiOHs

      Reply
      1. 6.3.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Wie soll ich das sagen? das sind absolut professionelle Videos.
        Schön das es solche kreativen Menschen gibt, um solche Videos zu gestalten.
        Weil alles was wir über die GEZ kennen, hängt uns doch schon lange zum Halse heraus.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.3.1.1

          Mensch

          Richtig, schlagt diese Lügner mit Humor und Lächerlichkeit, denn SIE sind nicht mehr ernst zu nehmen.

        2. Triton

          Das ist eine sehr gute Waffe die sie nicht mögen.
          Es ist aber nicht das lächerlich-machen sondern die damit verbundene Respekt – und Angstlosigkeit.

      2. 6.3.2

        Falke

        @Hermannsland
        Ich schließe mich dem Skeptiker an wirklich ein schönes Video.
        Gruß Falke

        Reply
      3. 6.3.3

        Skeptiker

        @Falke
        Und wie gesagt, das Video ist sowas wie ganz neu: Veröffentlicht am 09.04.2016
        Aber die diese Videos machen, werden wohl eher in Neu-schwabenland oder auf den Mond leben.
        Weil so ein generelles Wissen der Geschichte, mit der Form der Videokunst zu verknüpfen, erfordert bestimmt eine Begabung und ein Wissen, was ich hier in der BRD GmbH mir kaum vorstellen kann.
        Begründung: Würden solche Videos aus Deutschland kommen, würden die hier schon lange als Terroristen unter den Vorwand des §130 eben schon vorher eingesperrt, damit solche Videos es niemals geben kann.
        Also ich gebe zu, meine Beweisführung ist schon recht merkwürdig, aber habe ich damit unrecht, nur weil ich das so sehe, wie es nun mal hier so ist?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.3.3.1

          Hermannsland

          Video-Quelle steht drunter!
          (https://www.youtube.com/channel/UCZoxeavUPEvPAYz3NZBeXzA/feed)
          Scheint aus dem Umfeld TGSNT.TV, Dennis Wise zu kommen.
          Jedenfalls grandiose Arbeit!

        2. 6.3.3.2

          Falke

          @Skeptiker
          Ja he he warum nicht alles ist möglich. Aber letzten Endes ist es am wichtigsten, daß so ein Video die richtige aufklärende Wirkung hat.
          Gruß Falke

  14. 5

    goetzvonberlichingen

    Mehr als die Hälfte der Amis waren deutschstämmig..
    …heute noch mindestens 42% =hellblaue Flächen
    (siehe: nicht an der die verjüdelten Ostküste! )
    https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/06/census-2000-data-top-us-ancestries-by-county.jpg?w=869

    Reply
    1. 5.1

      Gernotina

      was die ihren vorfahren antaten, deren nachkommen in deutschland, indem sie alles geschehen ließen … das reicht den resonanzgesetzen noch für 10 leben !

      Reply
      1. 5.1.1

        goetzvonberlichingen

        Auch richtig.
        ist ja auch schon ein paar Generationen her. Nun sind die meisten amerikanisiert, versifft. und bekloppt. Wie zum Beispiel dieser Donald-Dumm-Trump…der wie auch sein Sohnemann nicht mal mehr wissen woher sie in Deutschland herkommen 🙁

        Reply
      2. 5.1.2

        Skeptiker

        @Gernotina
        So in der Art spricht das ja auch ein Jude so aus.
        EIN EHEMALIGER JUDE KLÄRT AUF TEIL 6

        Hier das Original:
        Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika
        Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.
        Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen. Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.
        http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Gernotina

          nun denne …
          Putin auf Deutsch: Angebot an Juden

        2. Skeptiker

          @Gernotina
          Putin auf Deutsch: Angebot an Juden
          Veröffentlicht am 23.01.2016
          Große Schlagzeile machte vor einigen Tagen Putins Treffen mit Vertretern des Europäischen Judentums.
          Dieses bedachte er mit sehr freundlichen Worten und bezeichnete die Juden als traditionelle Religion in Russland, woraufhin sich die jüdischen Vertreter über eine schlechter werdende Situation und einen steigenden Antisemitismus in Europa beklagten. Das veranlasste Putin zu einem unmissverständlichen Angebot an die europäischen Juden in Bedrängnis nach Russland zu kommen. All das bei uns wie immer unkommentiert in deutscher Übersetzung.
          =================================
          =>
          Ist ja merkwürdig, sind das nicht die gleichen Gesichter?
          Veröffentlicht am 09.07.2014

          Gruß Skeptiker

        3. 5.1.2.2

          Gernotina

          Wer sind die Juden tatsächlich

        4. 5.1.2.3

          Gernotina

          Sie müssen das auch erkennen

  15. 4

    GvB

    https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/06/barbarossas-erwachen.jpg?w=869
    Nichts ist verloren.. garnichts.
    Deutschlands Michel schläft.. nur.. weil durch Dummheit und Fahrlässigkeit betäubt..
    Wie schon oft in der deutschen Geschichte..kommt aber plötzlich eine Wende..
    Frag mich aber nicht woher ich das weiss, ich fühle es einfach.
    Die Ungerechtigkeit von Versailles und den “4+2” – Gesprächen(Diktate!) sind ja nach wie vor da..und stehen im Raum der Geschichte..
    ungelöst..
    https://deutscherfreigeist.wordpress.com/das-unrecht-an-den-deutschen/
    https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/gebietsverluste-durch-versailles.jpg?w=869

    Reply
    1. 4.1

      Hermannsland

      Reinhard Günzel 2008
      https://youtu.be/65-o6C8oTmo

      Reply
      1. 4.1.1

        Kurzer

        Brigadegeneral a.D. Günzel: Rede vom 22.Mai 2004, Berlin-Wilmersdorf
        Der ehemalige Kommandeur der Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), Brigadegeneral Reinhard Günzel, hat sich zu Wort gemeldet. Die sechsminütige Erklärung gleicht einem verbalen Rundumschlag und stellt eine Kriegserklärung an die herrschende politische Klasse dar.
        http://trutzgauer-bote.info/2016/01/27/aus-gegebenem-anlass/

        Reply
    2. 4.2

      Ermittler

      Falsch, GvB, diejenigen, die sich als Schlafschafe aus geben, sind JUDEN, die sich seit 71 Jahren oder seit 1-3 Generationen als Deutsche ausgeben, sich aber als Juden fühlen aber deutschtodfeindlich handeln.

      Reply
    1. 3.1

      goetzvonberlichingen

      1, Typisch Österreich
      2. Gehörte also ursprünglich einer Familie Pommer
      3. Bilderstürmerei…:-)
      4.Es gibt dazu Gespräche mit dem Verfassungsdienst des Bundeskanzleramtes.”
      Die haben nen “Verfassungs”- Dienst?
      Soso.
      Logenland Österreich eben….:-)

      Reply
    2. 3.2

      Rassinier

      Das Grab von Alfred Jodl auf der Fraueninsel im Chiemsee wollen sie auch weghaben.
      Ein Gemeindebürgermeister hat sich von den Gutmenschen eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingefangen, weil er meinte, ob die wohl keine anderen Sorgen hätten.
      Das läuft schon lange.
      Das Ostpreußendenkmal in Oberschleißheim neben der Flugwerft: Verwahrlost – außerdem hat man die Gedenkwand mit den Urnen von Heimaterde und den Namen der ostpreußischen Regimenter beseitigt.
      Ein jüdischer “Performance”-Künstler durfte das letzte Schlageter-Denkmal zertrümmern
      Die Grabstätte von Hitlers Eltern wurde beseitigt
      Die Deutschlandhalle in Berlin wurde abgerissen
      Die Nibelungenhalle in Passau wurde abgerissen (heißt jetzt “Drei-Länder-Halle”)
      Die Gedenktafel am Erschießungsort der französischen Freiwilligen (Charlemagne) in Berchtesgaden wurde beseitigt
      Aufzählung unvollständig.
      Dafür schießen die KZ-Gedenkstätten und Dokumentationszentren nur so aus dem Boden. Und die “Stolpersteine”.

      Reply
      1. 3.2.1

        goetzvonberlichingen

        ..und sorry.. aber ich kanns nicht anders bezeichnen..die PINKELSTEINE in Berlin zerfallen..:-)
        Dafür schießen die KZ-Gedenkstätten und Dokumentationszentren nur so aus dem Boden.
        Erbaut meistens von destruktiven Zions-Architekten..

        Reply
  16. 1

    Mensch

    Der Plan ist ganz Europa zu zerstören und dann kommen die “Befreier”. Die BRiD – DEUTSCH und die Gutmenschen, nebst Antifa, werden dann diese “Befreier” mit Tränen der Hoffnung und mit Blumen begrüßen. SIE werden aus Freude und Dankbarkeit für SIE alles tun, auch schlachten.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen