lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Neue Medizin: “Krebs” … Das Rätsel, das es nicht mehr gibt . . .

Posted by Maria Lourdes - 11/04/2016

Der deutsche Arzt Dr. med. Ryke Geerd Hamer hat die sog. Neue Medizin geschaffen, die Systematisierung eines zu allen Zeiten bekannten Phänomens: dass das Erlebte sich in den Körperfunktionen widerspiegelt.

Krankheiten können durch schwere seelische Erlebnisse, nicht zuletzt Konfliktschocks, produziert werden…

Krebs-...-Das-Rätsel-das-es-nicht-mehr-gibt

Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? 
Die Schulmedizin hat in der langen Geschichte auf der ganzen Linie versagt. Wir müssen wieder lernen die Verantwortung für unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen… mehr hier

…Eine ursachenorientierte Behandlung ist da natürlich, den seelischen Inhalt ins Gleichgewicht zu bringen, nicht zuletzt durch Konfliktlösung. Hamer zufolge gilt dies für Krebs, Psychosen, Epilepsie, Multiple Sklerose, Diabetes u. a. Erkrankungen.

Dies hat unvermeidlich einen Konflikt mit der Schulmedizin nach sich gezogen, die seither das deutsche Rechtswesen dazu brachte, sich auf deren Seite zu stellen, obwohl die Mortalitätsrate bei Krebs mit schulmedizinischer Behandlung bei 98% nach sieben Jahren liegt, während die Resultate mit Dr. Hamers Neuer Medizin dramatisch besser sind.

Tausende von Ärzten in Europa sind heute der Überzeugung, dass die von ihm entdeckten biologischen Gesetzmäßigkeiten zutreffen.

Hier weiterlesen…


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Wertvolle Helfer gegen Krebs

Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte

Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 

Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Instinktbasierte Medizin – ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? Die Schulmedizin hat in der langen Geschichte auf der ganzen Linie versagt. Wir müssen wieder lernen die Verantwortung für unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen… mehr hier


Stress – die Hauptursache aller Krankheiten – Alle Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, die Hauptursache aller Krankheiten. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren. Doktor Coldwell hilft Ihnen zu zu begreifen, dass immer Hoffnung besteht, egal wie schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. hier weiterlesen


Chemotherapie – der sichere Tod – 95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! hier weiter


Zukünftig wird es nur noch zwei Gruppen von Krebskranken geben. Solche, die nachfolgendes gelesen haben … und die Nichtwissenden. Neben der Beschreibung von über 100 Therapieformen und Substanzen zur Behandlung von Krebs, wird hier darüber aufgeklärt, welche Therapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich ihnen unterzieht. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht und wo man noch helfen kann, wenn alle sagen, es gibt keine Hilfe mehr … hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen – Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


MMS Gold – Lebensmineralien121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter


Die Umkehrung des Alterungsprozesses – Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Fluchtgepäck – alles wesentlichen Notfall Produkte sind darin bereits enthalten und für jedermann erschwinglich… Grab & Go wird in über 30 Ländern weltweit verkauft. Zum Inhalt des Fluchtgepäcks… hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

17 Antworten to “Neue Medizin: “Krebs” … Das Rätsel, das es nicht mehr gibt . . .”

  1. Kruxdie26 said

    Kosmoterische Forschungsarbeit zum 6. und 7. Gesetz der Germanischen Heilkunde nach Dr. Ryke Geerd Hamer
    http://www.kulturkampf2.info/2015a/83.html#Forschungsarbeit (muß ich selber noch durcharbeiten)

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  3. Rassinier said

    Ohne ein Urteil über Dr. Hamer und seine Methode abgeben zu wollen:
    Ganz ohne Wertung gefragt:
    Liest hier jemand, der jemanden persönlich kennt, der auf diese Weise nachweisbar von Krebs geheilt wurde?

    • Adrian said

      Ich kenne jemanden, das war vor zwanzig Jahren, der hatte nach dreimonatiger Fastenkur den Hodenkrebs besiegt und ging mit mir zur Alp.

      Mehr kann ich nicht sagen und auch nicht wie es ihm heute geht.

      • Mit einer Fastenkur kann man nie einen Krebs besiegen.
        Bei Hodenkrebs liegt ein starker Verlustkonflikt vor.
        Sollte er während der Fastenkur seinen Krebs geheilt haben, hat er in dieser Zeit seine Heilungsphasen gehabt
        nach Lösung seines biologischen Konfliktes.

        • Adrian said

          Könnte sein, dass seine ausserordentlich hübsche Freundin das Heilmittel war …

          Wie gesagt weiss ich nichts näheres, ausser dass er zuvor von Ärzten nicht mehr als drei Monate Lebenszeit zugestanden bekam, danach die Kur …

    • Menschenfreund said

      Ich selbst war betroffen (Brustkrebs). Das war vor fast 20 Jahren. Habe nichts gemacht, obwohl ich Hamer damals noch nicht kannte. Später konnte ich den Konflikt und dessen Lösung exakt nachvollziehen. Meine Schwester war schon mehrfach betroffen und ist es aktuell wieder. Auch da waren die Konflikte evident, sofern man mit der GNM vertraut ist. Erstmals war meine Schwester ca. 2004 betroffen. Brustkrebs, Eierstockkrebs …

      Hat auch nichts unternommen, sondern auf meinen Rat hin die GNM studiert und war dann vernünftig genug …

      Bei mehreren Bekannten konnte ich nach einer Krebsdiagnose die Konfliktursache nachvollziehen. Sind aber leider dann Nach Op und Chemo, manchmal noch nach Bestrahlung elendig verreckt, eine sogar mit knapp 45 Jahren (nach 4 Jahren Chemo), obwohl sie nicht rauchte, keinen Alkohlol trank, vegetarisch lebte, alles Bio, Vollkorn und ohne Zucker etc..

      Ich kenne aber auch einige wenige, die die Chemo überlebt haben.

      • Menschenfreund said

        Ein Mann ist mit 47 am Herzinfarkt verstorben. Er war einige Monate arbeitslos und hatte dann endlich wieder eine Anstellung, seinen neuen Job freudig aufgenommen und dann … Revierkonflikt gelöst: Hamer lässt grüßen 😉

      • Rassinier said

        @Menschenfreund.
        Danke für die Zuschrift. Ich nehme an, der Krebs bei dir und deiner Schwester wurde ärztlich diagnostiziert.
        Welche Perspektiven hat man dir angeboten und warum hast du nichts gemacht? Wie war der Krankheits- bzw. Heilungsverlauf? Warst du dann nochmal beim Arzt, um die Heilung diagnostizieren zu lassen? Wenn ja, was hat der gesagt? Ich denke, es ist wichtig diese Fragen zu stellen. Zum Einen für evtl. Betroffene, die hier lesen, zum Anderen wird jedem zweiten oder dritten von uns ja der Krebstod in Aussicht gestellt.
        Alles Gute auch für deine Schwester.

  4. Anti-Illuminat said

    Es ist wichtig das auch öfters mal was über Dr. Hamer kommt. Das Thema Hamer kam bisher für meinen Geschmack zu kurz. Danke für diesen Artikel

  5. Krebs entsteht nur durch biologische Konflikte und die Heilung nach Konfliktlösung im Rahmen der biologischen Naturgesetze (entdeckt von Dr. Hamer).
    Oben angeführte Methoden lösen keinen biologischen Konflikt, stärken allenfalls die allgemeine Gesundheit, was ja auch wichtig ist.
    MMS zerstören Mikroben aller Art, lösen aber auch keinen biologischen Konflikt.
    Therapie:
    Kenntnis der biologischen Naturgesetze.
    Anamnesefragebogen an mich.
    Persönliche Therapie entsprechend dem spezifischen Konflikt.

    • arkor said

      ich tendiere eher dahin, dass MMS Ablagerungen und Abfallstoffe von Mikroben oxidiert. Außerdem wird durch die Reaktion der Sauerstoffgehalt im Körper erhöht, wie auch durch Wasserstoffperoxyd. Es war vor kurzem ein guter Artikel hier zu dem Thema, von J.lorbeer. Finde ihn leider gerade nicht.

      Dr. Hamer hat mit diesen Ansätzen eine Platz in der Geschichte sicher. Das wäre sogar der Fall, wenn sie falsch sind, was ich aber nicht glaube.

      Irgendwann wird die Bestätigung kommen, wenn die Wissenschaft von uns befreit wurde und wieder als Wissenschaft arbeitet, unabhängig und nur der Wahrheit schuldig.

  6. M. Quenelle said

    Wie entsteht Krebs? Durch emotionale und kognitive Dissonanz, dazu ein Video:

    Fast alles, was hier gesagt wurde, ist wahr, damit wir den Köder schlucken. Zwei Pillen tödlichen Gifts werden mit verabreicht: Die Annunaki-Geschichte ist eine zweifelhafte Erfindung des jüdischen Spin-Doktors, Zecharia Sitchin. Dass Rasse eine Illusion sei, ist die Lüge, die wir als „aufgeklärte“ Betrachter, die sonst als Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt werden, hiermit akzeptieren sollen. Solche widernatürlichen Be-/Strebungen sind es, die Krebs in erster Linie versursachen. Wer mit sich selbst, anderen und seiner Welt nicht im Widerspruch steht, ist dagegen weitgehend immun. Und /Gruß!

  7. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  8. Wolfhilta said

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

  9. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  10. Hubert Sillner said

    Krebs ist eine langanhaltende Unterversorgung mit Vitamin B17 und geht einher mit einer Aufladung im Körperwasser. Wird beides verändert, ist die Diagnose Krebs nicht mehr da. Der Widerstand im Körperwasser ist so hoch und die Leitfähigkeit so gering, daß sich die Diagnose nicht halten kann. Gerne erkläre ich dies, wenn gewünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: