Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

44 Comments

  1. Pingback: Gefunden und übernommen von Jud(o) Cattivo…….(!) | Die Herren vom Schwarzen Stein – Thule

  2. Pingback: Gefunden bei Jud(o) Cattivo – Die Herren vom Schwarzen Stein – Thule

  3. 18

    Thor

    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe gemerkt dass ich mich in einer Welt befinde wo ich einfach das gefühl habe das etwas nicht stimmt,also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weiß nicht so recht was ich tun soll, habe mich sogar mit einem getroffen aus jever und mir seine adresse gab,…………… der sich KHS nannte und den blog terra germania führt nun besuche ich ihn oft, doch irgendwie habe ich ein seltsames eigenartiges gefühl, bei ihm weil auf dem blog terra germania überwiegend über eine dritte macht gesprochen wird die uns bald helfen soll, ich fühle mich um ehrlich zu sein etwas verwirrt, weiß nicht was ich davon halten soll 🙁 ich suche antworten, es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ich kann einfach nicht mehr und so langsam habe ich auf mein leben keine lust mehr ein netter mensch den ich bei den exstersteine kennen lernen durfte hatte mich etwas aufgeklärt, herr köwing gab mir auch zu verstehen das siegert vertrauenswürdig sei, nur ein problem mit hitler habe, ich persönlich suche antworten, und hätte gerne endlich gewißheit was mit uns geschehen soll 🙁 vor 3 wochen traff ich mich mit einen rainer hill aus altena, und mir erzählte er selbst komme mit hitler nicht so recht klar,herr hill, vertritt eine andere auffassung und selbst bei den grünen tätig gewesen sein soll, ich selbst kenne mich mit parteien nicht aus. was ist richtig was falsch, ich bitte euch mir zu helfen, den ich liebe mein land und möchte endlich klarheit haben,das alle menschen frieden finden, bis bald Marcel.

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Thor
      Nun ja, die Adresse eines Anderen hier rein zu stellen, muss ja wohl nun wirklich nicht sein.
      Oder sehe ich das falsch?
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 18.2

      Verrueckterfuchs

      @maria, bitte editieren!
      Danke, so kann das nicht sein, keien Klarnamen oder ähnliches.

      Reply
      1. 18.2.1

        Maria Lourdes

        Danke Verrückter Fuchs…muss mich entschuldigen, habs vergessen!
        Gruss Maria

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes
          Aber wie gesagt, das Ganze war geplant.
          Ich krieg bestimmt auch nicht jeden Tag mit, was an Kommentaren auf dieser Seite reingestellt werden.
          =>Das ist doch nicht der erste Versuch, Deine Seite zu torpedieren.
          Mir ist das ja nur aufgefallen, das die daraus eine Internetseite gemacht haben, wo ich eben auch vorkam.
          Zumindest habe ich keine Lust, mich von solchen Deppen veraschen zu lassen.
          Gruß Skeptiker

  4. 17

    Gabriela

    Ausländer gehören ins Ausland

    Reply
  5. 16

    Gernotina

    Ja,ja, die unbestechliche Po-po-lizei wacht über unser Wohlergehen, da kann Michel ja getrost das Licht ausmachen … oder werden sie es ihm ausblasen ?
    Schwank aus Nordhessen
    ein Vorfall zum Thema Polizei, das glaubt man nicht !
    In einer Kleinstadt in Nordhessen ist ein Ehepaar mit Kind spazieren gegangen … in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft – dort sollen ein paar von diesen Kerlen rumgestanden haben.
    Der Mann habe 2 große Patronenhülsen (Gewehr) gefunden und eingesteckt und habe sie beim Polizeirevier abgeben wollen.
    Dort haben sie den Spieß umgedreht und so getan als wären das seine (das muss man sich mal vorstellen!). Dann hätten sie ihm noch ein Merkblatt in die Hand gedrückt, wie man mit Flüchtlingen umgehen müsse ! Das darf doch nicht wahr sein, wie sind die denn drauf ! Das raubt einem doch die letzte Hoffnung, von denen ist NICHTS zu erwarten. Wenn es mal andere Strukturen gibt, dann sind auch die Mitglieder dieses privaten Vereins aufs genaueste zu prüfen !

    Reply
  6. 14

    Entlarvt den verheimlicht jüdischen Terror der sog. "Bürger"initiativen. Es ist ein jüdischer staatlich-kirchlicher Terror, der deutschen Patrioten und völkisch EU-feindlichen Parteien in die Schuhe geschoben werden soll.

    ACHTUNG, unsere verheimlicht jüdisch-zionistischen Machthaber in Parteien, Regierung, Ministerien, Kirchen/Freikirchen/Klöstern, Freimaurerlogen, Gewerkschaften und Beamtentum WOLLEN und ORGANISIEREN SELBST Terror, um über Notstandsgesetze und militärische ausländische EUR-Gendfor-Truppen im Inland die kommunistische bolschewistische jüdische DIKTATUR zu erzwingen.
    ACHTUNG, staatlich geplante und gesteuerte Randale und Terror mit Verletzten
    morgen am 1. Mai in Plauen
    =====================
    durch Antifa-Sondereinsatztruppen des Staates selbst.
    Diese zionistisch gesteuerten verheilicht kommunistsichen Randale sollen völkischen nationaldeutschen Parteien wie der NPD, und deutschen Patrioten, in die Schuhe geschoben werden.
    In Wirklichkeit sind fanatische zionistische Kommunisten die Täter, auch innerhalb ziviler Polizeisondereinsatztruppen. und ziviler Geheimdiensteeinsatztruppen und sogenannter “Bürger”bündnisse die KEINE Bürgerbündnisse Deutscher sind sondern aus jüdischen Zionisten, also Deutschtodfeinden, bestehen, obwohl sie sich als Deutsche ausgeben.
    Unsere verheimlicht kommunistischen jüdisch-zionistsichen Machthaber wollen Deutschland unbedingt destabilisieren bis hin zu bürgekriegsartigen Zuständen, um dann über Ausgehverbote, Versammlungsverbote, Totalüberwachung, standrechtliche Erschießungen ohne Gerichtsprozess, usw. Notstandsgesetze zu begründen zu können, die sich gegen das angestammte echtdeutsche Volk richten werden, incl. Einsatz fremdrassiger polnischer, tschechischer, litauischer, französischer, holländischer, italienischer und anderern EuroGendFor-Truppen innerhalb Deutschlands (Übungen dazu gab es bereits im April 2016, siehe hier: https://geistblog.org/2016/04/28/bald-buergerkrieg-bundespolizei-trainiert-aufstandsbekaempfung-1/) endgültig eine jüdisch-zionistische kommunistische Polizei-, Militär-, Geheimdienste-, Überwachungs-DIKTATUR in Deutschland festzuzurren.
    Die verheimlicht zionistischen, deutschfeindlichen Täter und Unterstützer dieser Randale geben sich als Deutsche aus, sind aber deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich im Handeln. Diese Judenn, die sich als Deutsche ausgeben, haben die sogenannten “Bürgerbündnissen gegen Rechts” “Bürgerinitiativen für Toleranz”, “Bürgerbündnissen für Menschenwürde”, “Bunt statt Braun”, selbst gegründet und geben sie als Bürgerbündnisse Deutscher aus, aber in Wirklichkeit sind es Bündisse deutschtodfeindlicher, kommunistischer, jüdischer Zionisten.
    In den Krankenhäusern von Plauen wird bereits mit Verletzten gerechnet, aber NICHT durch Rechte, sondern durch diese Antifa und diese verheimlicht zionistischen kommunistischen Bolschewisten, denn dort weiß man sehr gut – da die Chefärzte, Ärzte (auch zugewanderte) und ein großer Teil des Krankenpflegepersonals auch jüdische Zionisten sind und zu den Deutschfeinden gehören -, daß und von wem diese Randale in Wirklichkeit geplant und durchgeführt werden.
    Mit Bussen und Eisenbahnen werden morgen, am 1. Mai 2016, Tausende von verheimlicht jüdischen kommunistischen Bolschewisten dieser scheindeutschen “Bürger”bündnisse und der kommunistischen Antifa nach Plauen kommen (Antifa = Antifaschischen = kommunistsiche bezahlte gewalttätige Berufsdemonstranten und Deutschland-verrecke Brüller, die deutsche Patrioten körperlich und juristisch hasserfüllt angreifen, hetzen und verfolgen), geheim finanziert mit 45 € Stundenlohn von Gewerkschaften, Kirchen+Freikirchen+Klöstern samt Unterorganisationen wie Diakonie und Caritas, Ministerien und israelitischer Kultusgemeinden = Freimaurerlogen und deren Unterorganisationen Rotary, Lions, Inner Wheel Club, Service Clubs, Round Tables (auch über die Parteien CDU/CSU, SPD, Grünen, Liniken, PBC).
    Das sind alles sich als Deutsche ausgebende, in Wirkliochkeit aber jüdisch-zionistische Mitglieder und Unterstützer von vertuscht jüdisch-zionistischen Organisationen und Bündnissen und Initiativen, die auch diese Randale logistisch steuern und koordinieren. Unterstützt und durchsetzt mit militärisch ausgebildeten Polizei- und Geheimdienst-Sondereinsatztruppen, bei denen einige eben auftragsgemäß NICHT für Ordnung sorgen, sondern für Eskalation, Destabilisierung, Terror und Verletzte, welche patriotischen rechten Parteien IN DIE SCHUHE GESCHOBEN WERDEN SOLLEN.
    Wer morgen zu dieser Demo in Plauen geht, oder zu einer anderen, sollte sich gut sichern und genau darauf achten, wer randaliert, sich Gesichter fotografieren und Namen notieren, und darauf bestehen, daß die Identitäten dieser kommunistischen zionistischen und zionistisch bezahlten Randalierer und Auftrags-Destabilisierer unseres Landes unter Zeugen festgehalten werden.
    Große Truppenübungen tausender ausländischer Militärs auf deutschen Boden gegen das deutsche Volk im April 2016, ohne daß davon ein Wort in den Massenmedien berichtet wurde:
    https://geistblog.org/2016/04/28/bald-buergerkrieg-bundespolizei-trainiert-aufstandsbekaempfung-1/

    Reply
  7. 13

    Exkremist

    @alle
    Ich weiß nicht, warum ich jetzt erst dahinter gekommen bin aber auf codoh kann man sich ja alle angebotenen Bücher auch als ebook laden und so auch bei Tell the truth and shame the devil von Gerard Menuhin. Einfach den Artikel anklicken und nach ganz unten gehen. Ggf müsst ihr um es lesen zu können, einen epub reader runterladen.

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Exkremist
      Das habe ich gefunden.
      http://www.chip.de/downloads/EPUB-Dateien-oeffnen_59914891.html
      Aber hier war meine Suche nicht erfolgreich.
      => “auf codoh kann man sich ja alle angebotenen Bücher auch als ebook laden”
      Könntest Du mal mal genauer darstellen?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Exkremist
        Aber muss wohl diese Seite sein.
        Weil die andere Seite wäre in der Moderation gelandet, wegen holo und dings bums usw.
        http://codohfounder.com/
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 13.1.2

        Exkremist

        epub:
        jjjhttps://drive.jjjgooglefff.comfff/open?id=0B-US2sVY7OfzZmN4TDBvVGJmaHM
        kindle:
        https://jjjdrivejjj.google.fffcom/fffopen?id=0B-US2sVY7OfzSmVKTE84UklGZkk
        Man entferne einfach die Kleinhütigen und die Schurzträger ☺

        Reply
  8. 11

    Kleiner Eisbär

    Hat hier jemand vertiefte Kenntnisse zur Kabbala? Am 03.10.2016 (an Zufall glaube ich nicht) beginnt das Jahr 5777 des jüdischen Kalenders…

    Reply
    1. 11.1

      Texmex

      Das hat nichts mit Kabbala zu tun

      Reply
  9. 10

    goetzvonberlichingen

    Es soll ein “Ankara- Berlin- Protokoll” geben…
    Dieses „Secundärprotokoll“ von der frigiden Drohne..Merkel würde ich auch gerne lesen..
    Wahrscheinlich bleibt es genauso geheim wie die “Kanzlerakte”.
    Wie ich schon nach dem Abschuss des russ. Kampfjets vermutete.. wird die Türkei einen gr. Rückgang an Besuchern erleben..Weniger Billig-Flieger-Touristen aus der BRD fliegen nun nach Alanya usw..dafür kommen sicher auch verkappte Schläfer-Terroristen..hierher im Mindestfalle Diebe, Betatscher und andere Volksbereicherer. Die Wirtschaft und diese Erika-Anjela aus Berlin..sehen das als die Zukunft Deutschlands an.Aber handelt sich um Deutschland? Nein! Es ist das immer noch besetzte Reich..
    Ankara hat noch ne grosse “Zukunft” vor sich. Untergang mit und durch Erdogan.. Russland vergisst nix!Die Amis auch nicht..
    Die zehen ganz schnell den Schwanz ein, wenn sie woanders Militärbasen bekommen..Egal ob in Polen oder einem anderen willigen Land..am Rand von Putins Reich..
    Das grosse Chessboard ist angerichtet(Brezcinski-Plan, Aufteilung der Randstaaten um Russland herum.. )
    sowie Türkei kleiner. Gross-Kurdistan, Gross -Israel…..usw.
    Syrische Flüchtlingströme sind ein Kriegsmittel gegen Europa..vor allem gegen das Volk der BRD … “Dank” Obama und Soros und der Hure aus Berlin!
    Ich warte darauf, das der Zar aus Moskau das OK von seinem persönlichen Rabbi (Dem Chabad Lubawitscher )bekommt… die Türkei platt zu machen und Istanbul(Konstantinopel) zu “RE-Christianisieren”..
    ….wenn Erdo nicht vernüftig wird…kommts so, hatte Wladi Wladimirowitsch Putin ja neulich gedroht..
    http://rechtundfreiheit.de/wp-content/uploads/2016/04/Grossflaeche_Huetchenspiel_v01.png
    ..und Merkel (Erika-Anjela usw.) mogelt weiter..
    Gr.Götz..

    Reply
  10. 9

    Falke

    Ausnahmsweise mach ich mal ein Video von dem Klaasen hier her. Es geht um die OWi Abzocke. Wenn das funktioniert was der erklärt warum nicht. Der Dreckssumpf muss trocken gelegt werden und das währe ein Beitrag dazu.
    Bürgeraufstand gegen Bußgeld Abzocke – Gerichte stellen immer mehr OWi Verfahren ein!
    https://www.youtube.com/watch?v=bbfwnTXmlyA
    Gruß Falke

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      ist ja schon ne Weile her -hab aber was neues gefunden oder ist mir zugefallen,was mindestens ebenso interessant ist
      Liveticker 30. April 2016
      NDR Interview mit Rüdiger Hoffmann staatenlos.info in Wittenburg Part 1
      https://youtu.be/JYCkTWwD6vw
      NDR Interview mit Rüdiger Hoffmann staatenlos.info in Wittenburg Part 2
      https://youtu.be/g_nZRHQv8mw
      Beweis Amtsgericht Schwerin – keine unabhängigen Richter in Deutschland!
      https://youtu.be/diq9LYM2jWw
      Der BULLE – deutsche Gerichte unter Weisung aus Politik Banken & Wirtschaft?
      https://youtu.be/zhEy6Yq5FmM
      da muß man nicht mit allem übereinstimmen,aber immerhin taktisch gar nicht unklug,gegen den Beschissmus hier vorzugehen.
      Es gibt aber noch mehr heute und da ist es natürlich gut,zwischen den Zeilen lesen zu können und da sind uns ja die ehemaligen DDR-Bürgen eindeutig voraus
      http://www.gmx.net/magazine/politik/blockaden-afd-parteitag-polizei-demonstranten-fest-31529130
      http://www.gmx.net/magazine/politik/bundeswehr-litauen-brisante-nato-strategie-russland-31527968
      http://www.gmx.net/magazine/politik/ehemaliger-auschwitz-wachmann-bricht-schweigen-prozess-31528634
      zum lezten link allerdings will ich doch was ergänzen – hab ne Weile gebraucht,das wiederzufinden
      http://concept-veritas.com/nj/15de/verfolgungen/08nja_holocaust-halluzinationen_vor_gericht.htm
      und im Kontrast dazu
      http://concept-veritas.com/nj/15de/verfolgungen/15nja_froehlich_jetzt_13_jahre.htm

      Reply
      1. 9.1.1

        Falke

        @Hardy
        Für Sattelfeste ist das Eine oder Andere zu gebrauchen ( wie Firmierung der BRiD) aber allgemein empfehle ich das man sich die Zeit sparen kann sich das an zu sehen es sind zu viele Desinformationen enthalten wie z.B. die so genannte Nazi Staatsangehörigkeit -DEUTSCH-, WRV u.v.a.m.
        Was ich als positiv bewerten möchte ist, daß sich die Medien hier der NDR anfangen dafür zu interessieren. Das ist wohl dem stetig steigenden Druck aus dem Volk zu zurechnen welches immer mehr aufwacht.
        Aber gerade was die 12 Jahre betrifft ist das alles ab zu haken was da vom Stapel gelassen wird. Das ist Desinfo pur.
        Gruß Falke

        Reply
  11. 8

    Karl Heinz

    Dieses System ist am Ende
    Müller-Milch Propagandakampagne: “Sortenwahl”
    https://www.muellermilch.de/fileadmin/user_upload/img_Sortenwahl.jpg
    Gruß – Karl Heinz

    Reply
      1. 8.1.1

        Falke

        Hallo Goetz so schlecht war das Wetter nun auch wieder nicht heute. 🙂
        Aber sowas kommt dann heraus. Der Führer hat es in seinem Buch analysiert mit der Rassenvermischung. Wie man sieht hatte er recht mit dem was er geschrieben hat. 😉
        Gruß Falke

        Reply
        1. 8.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          @Falke, es gibt sicher auch schöne Ausnahmen..
          Aber wenn beide nicht die “Bringer” sind..gibts halt Bastarde …Mischlinge ..
          https://belgarathblog.files.wordpress.com/2016/01/erdogans-strategie-fc3bcr-die-zukunft.jpg?w=619&h=413
          Gruss Götz

        2. Falke

          Wie man sieht.
          Gruß Falke

        3. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Mach das doch lieber so.
          https://belgarathblog.files.wordpress.com/2016/01/erdogans-strategie-fc3bcr-die-zukunft.jpg
          Gruß Skeptiker

        4. 8.1.1.2

          X-RAY 2000

          …und ich dachte, an der blöden Sau kann man nix mehr verschlimmern, meinte rein “optisch”…
          Oje, es gibt also tatsächlich “nach unten” eine Art “∞“, also eine Unendlichkeit, somit “tief”, ohne “Boden”, oder Orientierungspunkt in der Tiefe, vergeblich, alle Hoffnung dahin…
          Tja das ist also “der/das Europäer der Zukunft”, weder Mann, noch Frau, einfach nur ein hässliches “ES” ! -Es sind dann eben was “Vermischtvermanschtes” (© Dipl. Ing. Schulz, Berlin)… Grausam, grausam…
          Gruß in die Runde, auch an “Suchi”, den tapferen Schweizer :),
          x-ray

        5. Falke

          Grüß Dich IXI 😀 😀 der erste Satz ….eine sehr erlesene Wotwahl 😀 es hat mich wieder fast zerrissen. Ich bin wohl manchmal ein alberner Fatzke. Aber recht haste so und insgesamt.
          Gruß Falke

        6. X-RAY 2000

          @Falke: Ach weißte, das ist einfach so “rausgerutscht”, ist eben meine Ehrlichkeit, die mir manches Mal zum Verhängnis wurde, weil ich genau das sagte, was mir “auf der Zunge lag”, ich kann es dann hin und wieder einfach nicht “bremsen”, es muß dann raus… 😉 ! -Kennste sicher auch… 😉 ?!
          Grüße,
          x-ray

        7. Falke

          Ja klar IXI wem sagst Du das ich lasse es auch rausplätschern wies kommt und in letzter Zeit auch nicht mehr verhalten sondern laut das es möglichst viele mit bekommen was der Falke aus dem Schnabel zwitschert.
          Hier kannste mal hören. 🙂

          Gruß Falke

  12. 7

    Skeptiker

    Chirurg behauptet, Hess ist durch britischen Befehl getötet worden, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben.
    Scotland Yard wurde über die Namen der britischen Agenten in Kenntnis gesetzt, die angeblich Rudolf Hess im berüchtigten Gefängnis Spandau ermordet hatten. Laut einem neu veröffentlichten Polizeibericht wurde jedoch seitens der Staatsanwaltschaft “empfohlen”, die Angelegenheit nicht weiter zu verfolgen. Verfasst zwei Jahre nach Hess‘ Tod im Jahr 1987, beschreibt das klassifizierte Dokument eine hochsensible Untersuchung der Aussage eines britischen Chirurgen, welcher einst Adolf Hitlers Stellvertreter behandelt hatte, dass – anstatt der Selbstmordthese – der alte Mann auf britische Bestellung hin ermordet wurde, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu bewahren. Erschienen unter dem Freedom of Information Act, ergab der teilweise geschwärzte Bericht von Detective Chief Superintendent Howard Jones, dass der Chirurg – Hugh Thomas – ihn mit den Namen der beiden Verdächtigen beliefert hatte, die ihm durch einen für die Ausbildung von Geheimagenten verantwortlichen “Beamten” bekannt geworden waren.
    Unterdrückt seit fast 25 Jahren, war der Bericht von der Abteilung Terrorismusbe.-kämpfung freigegeben worden, nachdem zuvor noch Rücksprachen mit “anderen Regierungen und ausländischen Ministerien” erfolgt waren. Der Tod des 93-jährigen Hess in Berlin, der in einem Sommer-Haus auf dem Grundstück von Spandau offenbar mit einem Elektrokabel erhängt aufgefunden wurde, war seit langem mit der Begründung umstritten, dass er zu gebrechlich gewesen sei, um Selbst-mord zu begehen. Einen Abschiedsbrief an seine Familie hatte er in der Tat 20 Jahre zuvor geschrieben. Scotland Yard wurde hinzugezogen, als in 1989 Herr Thomas, ein bedeutender ehe-maliger Militärarzt der zuvor in Spandau stationiert war, in einem Buch behauptete, dass der in 1941 von den Nazis nach Großbritannien geschickte “Hess” in der Tat ein Betrüger gewesen war und seine Ermordung von zwei als amerikanische Soldaten verkleideten britischen Attentätern durchgeführt wurde.
    In seinem anschließenden 11-seitigen Bericht, sagte Herr Jones der Chirurg hätte ihm die Namen der beiden mutmaßlichen Verdächtigen “vertraulich mitgeteilt”, die ihm wieder-um von einem Informanten, einem ehemaligen Mitglied der SAS und “Ausbilder von Menschen für verdeckte oder Spionage-Operationen” gegeben worden waren. Vor seinem Tod hatten die Spekulationen zugenommen, dass Hess freigelassen werden könnte, weil ein langjähriges Veto der Sowjetunion, die seit Jahrzehnten auf schwerer Haft für Hess bestanden hatte (unter anderem war er gezwungen, seine Hände in der WC-Schüssel zu waschen), von Michail Gorbatschow annulliert werden könnte.
    Mr Jones schrieb:
    “[Thomas] hatte Informationen erhalten, dass zwei Attentätern im Auftrag der britischen Regierung befohlen worden war, Hess zu töten, damit er nicht in Freiheit Geheimnisse über eine Verschwörung, die Churchill-Regierung zu stürzen, berichten könne”.
    Der Offizier fand nicht “viel Substanz” an Herrn Thomas Behauptungen über den Mord, sondern schlug vor, dass Anstrengungen unternommen werden sollten, um die mut-maßlichen Mörder zusammen mit anderen Zeugen zu finden, zu befragen und damit sicherzustellen, daß die Sache “umfassend bewertet” und somit vollständig ermittelt wurde. Es ist nicht bekannt, ob die beiden Verdächtigen vorgeführt werden konnten, nachdem der im Mai 1989 eingereichte Bericht seitens der Staatsanwaltschaft verfolgt wurde. Aber innerhalb von sechs Monaten wurde die Untersuchung für abgeschlossen erklärt, nachdem der damalige Director der Anklagebehörde, Sir Allan Green QC, angewiesen hatte, dass weitere Untersuchungen nicht notwendig seien.
    Im November 1989 sagte Sir Nicholas Lyell, der Generalstaatsanwalt, dem Parlament:
    “Die durchgeführten Ermittlungen von Detective Chief Superintendent Jones haben keine überzeugenden Hinweise darauf ergeben, dass Rudolf Hess ermordet wurde, noch gibt es nach Ansicht der Leiter der Staatsanwaltschaft eine Grundlage für die weitere Untersuchungen.”
    =============
    Hier mehr
    https://www.mzw-widerstand.com/england-gesteht-mord-an-rudolf-hess/
    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 6

    suchenwirth@wordpress.com

    Nun also verdichten sich die Zeichen…
    Die VORzeichen dazu waren ja schon lange ersichtlich, es scheint unausweichlich zu werden und ein weiteres Mal steht uns ein Voelkerringen bevor.
    Jedoch, so zumindest meine Einschaetzung, war es fuer unser Volk in den vergangen 100 Jahren eine solch grosse Herausforderung siegreich aus eben diesem Kampf zur Sicherung des Daseins unseres Volkstums hervor zu gehen.
    Dies hat mehrere Gruende:
    1. Die radikale Umerziehung unseres Volkes mittles MSM und die gefaelschte, ja erlogene und an den Haaren herbei gezogene Geschichtsschreibung (Die manische Culpathie)
    2. Der gross angelegte Voelkermord an uns und unseren Volksgenossen (einerseits die rund 15 Mio. Toten des 6jaehrigen Krieges, die gross angelegten und von unseren Feinden propagierten Abtreibungen zugunsten einer scheinbaren Gleichstellung der Frau, freie Sexualitaet usw.)
    3. Die BRiD als klar enttarnte Feindmacht, welche nichts auslaesst, das Volk zu knechten, auszubluten, klein zu halten
    4. Das rigorose Vorgehen gegen alle patriotisch bzw. nationalgesinnten Elementen bei denen die Umerziehung nur bedingt bzw gar nicht geklappt hat (all unsere inhaftierten Kameraden, die Observationen des sog. VS (anbei GruSS an die Mitleser des VS)
    5. Allein die Massen der uns feindlich gesinnten Migrantenhorden seit dem Sommer 2015 in Armeestaerke (umgerechnet 133 Divisionen mit je 15.000 Mann)
    6. Die, wie ich sie nenne, Vorhut jener die bereits hier waren bzw. sind (all die Araberclans, Mafiabanden, Tuerkenrockers, Muslime usw.)
    7. Die beinahe totale Entwaffnung der autochthonen Bevoelkerung (also von uns), was ja auch immer ein Zeichen von Diktaturen waren (China, Weimarer Republik usw.)
    8. Atommeiler, Atomraketen der Amis, chemische und biologische Waffendepots der alliierten sog. Befreier
    9. Die Truppen der marxistischen EUdSSR, welche mit aller wahrscheinlichkeit schon lange in Alarmbereitschaft versetzt sind
    Na das sind rosige Aussichten, schlimmere Grundvoraussetzungen als beim Zusammenbruch der Ostfront im Sommer ’44, ich vertraue jedoch auf die Mobilisierung unserer ewigen inneren Werte und der Intelligenz unseres Volkes, welche zweifelsohne noch vorhanden ist.
    Wir werden das Ding schon schaukeln, aber ich fuerchte, wir werden einen hohen Blutzoll zu zahlen haben.
    PraemiSSe: Das Reich

    Reply
    1. 6.1

      suchenwirth

      Korrektur
      Jedoch, so zumindest meine Einschaetzung, war es fuer unser Volk in den vergangen 100 Jahren NOCH NIE eine solch grosse Herausforderung siegreich aus eben diesem Kampf zur Sicherung des Daseins unseres Volkstums hervor zu gehen.

      Reply
      1. 6.1.1

        Gernotina

        Pfui Deibel … Bundeswehr anscheinend nach Litauen zum Einsatz … so bringt man die Deutschen auch noch zum Verrecken
        http://web.de/magazine/politik/bundeswehr-russland-einsatz-litauen-31526672
        Und dann noch die Tatsache, dass bestimmte US Bomben nur an deutsche Flugzeuge passen … kotz !

        Reply
    2. 6.2

      X-RAY 2000

      @Suchi: Ich gebe Dir recht ! Auch hier sind wir mal wieder “auf einer Linie”… -Aber den Kopf in den Sand stecken, geht nicht, das sind wir unseren Ahnen schuldig, auch wenn es sehr, sehr schlimm um unser Volk steht !
      Hier hilf vielleicht nur ein Leitsatz: “Wer kämpft, KANN verlieren, wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren !”, in diesem Sinne… -Bereiten wir uns vor, schnell, aber die Zeit läuft wohl definitiv schneller ab, als es “wünschenswert” wäre, nun also ran und alles, irgendwie besorgen, was nützlich, also “überlebenswichtig” ist, Du weißt, was ich meine…
      Kam. Grüße,
      x-ray

      Reply
  14. 5

    Ahmet Durmaz

    15. Gleichzeitige Weltrevolution – Zweck und Richtung Mauerwerk – das auserwählte Volk – Dogmatik Recht des Stärkeren- Der König von Israel
    1-3. rücksichtslose Unterdrückung
    4-5. Geheimbünde
    6-7. HEIDEN SIND DUMM
    8-11. Heiden Vieh
    12-17. WIR FORDERN UNTERWERFUNG
    18-24. Wir werden unbarmherzig
    Deren König sagt: Alle Männer müssen Kämpfen
    sagten sie mir
    Alle Männer müssen Kämpfen
    Das sag ich nur Dir
    Viele Menschen werden sterben
    Und ich bet ich wär nicht dabei
    Viele Männer werden sterben
    Und wenn’s mich trifft hoff ich Du verzeihst
    Keiner weiss wer die Schlacht gewinnt

    Reply
  15. 1

    arabeske654

    Von wegen, sie richten die Waffen nicht gegen das eigene Volk. Diese Drecksverräter würden ihre eigene Mutter zusammen schlagen für ein paar Euro Gehalt am Monatsende.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen