ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. 26

    Karmen Trettner

    Sehr informativer Beitrag! Ein Hausmittel meiner Oma für Herzerkrankungen ist Granatapfel. Der wirkt nachweislich auch zur Stärkung der Gefäße und ist ein wahrer Immun-Booster. Wir schwören hier auf die Heilkraft des Granatapfels, auch wenn es die Früchte nur im Herbst zu kaufen gibt. In den restlichen Monaten weichen wir auf Granatapfelkapseln aus, die wir auf vitaminexpress.org gefunden haben. Bislang sind wir fit und vital und hoffen, dass uns diese Vitalität noch lange erhalten bleibt. Liebe Grüße, Karmen

    Reply
  2. 25

    Gernotina

    Robert Franz zuhören – Video oben ab Min. 12/13 das Herz
    Das schwache Herz braucht 3 wichtige Mittel:
    Q 10 – OPC – Carnitin (L-Carnitin)
    ARGININ (Aminosäure), ein wichtiges natürliches Mittel zur Senkung des Blutdrucks !

    Reply
  3. 24

    Pholym

    Hat dies auf Pholym rebloggt.

    Reply
  4. 23

    Gernotina

    Der Cordiceps Pilz mit starken Wirkungen für die Gesundheit – gerade aufgeschnappt im Robert Franz Video
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/cordyceps-ia.htmlhttp://www.zentrum-der-gesundheit.de/cordyceps-ia.html

    Reply
  5. Pingback: Herzschwäche Behandlung: 8 hervorragende natürliche Mittel bei Herzschwäche | allemheilgebende

  6. 22

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  7. 21

    Gernotina

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/herzinsuffizienz.html
    Herzinsuffizienz – Ernährung und Bewegung helfen
    (Zentrum der Gesundheit) – Herzinsuffizienz wird auch als Herzschwäche bezeichnet. Die Hauptsymptome bestehen aus Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Man gerät schneller ausser Atem und ist nicht mehr so leistungsfähig. Auch Wassereinlagerungen in den Beinen, Appetitlosigkeit und eine unerklärliche Gewichtszunahme können von einem schwachen Herzen herrühren. Verschiedene Medikamente werden verordnet. Eine gesunde Ernährung und Bewegung aber können viel besser helfen, da sie die meisten Ursachen der Herzinsuffizienz aus der Welt schaffen.
    Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/herzinsuffizienz.html#ixzz47V8BUJE9

    Reply
  8. 19

    Gernotina

    Herzinsuffizienz – Lehrvideo der Dr Rath Gesundheitsallianz

    Erfahrungsberichte zur Therapie bei Herzschwäche
    http://www4ger.dr-rath-foundation.org/ERFAHRUNGSBERICHTE/hke_herzschwaeche.htm
    http://www4ger.dr-rath-foundation.org/ERFAHRUNGSBERICHTE/hke_herzrhytmussstoerungen.htm

    Reply
  9. 18

    Gernotina

    Robert Franz über Herz und Darm

    Man kann Robert Franz um Rat fragen … sein großes Wissen ist eine Fundgrube
    http://www.opc-franz.de/

    Reply
  10. 17

    Gernotina

    Strophanthin bei allen Herzleiden !
    http://www.strophantus.de/

    Reply
  11. 16

    Gernotina

    Der Hildegard Herzwein (Petersilienherzwein) bei Herzschwäche nach Hildegard von Bingen
    Rezept zum Selbermachen
    http://www.kraeuterallerlei.de/rezept-herzwein-petersilienwein-nach-hildegard-von-bingen/
    Rezept Herzwein nach Hildegard von Bingen
    Zutaten
    10 Petersilienstängel
    1 EL Wein-Essig
    1 Liter Weißwein
    300 g Bienenhonig
    Wie Sie wissen, würde ich Bio Produkte und guten Imkerhonig den konventionellen Lebensmitteln auch bei diesem Rezept vorziehen…
    Zubereitung
    Die Petersilie mitsamt Stängeln und Blättern mit dem Essig und dem Wein zum kochen bringen und dann ungefähr 10 Minuten lang ziehen lassen. Den Bienenhonig dazugeben und nochmals vier Minuten mit ziehen lassen. Die Temperatur des Weines sollte beim Zugeben des Honigs nicht mehr über 40 Grad liegen, da sonst die wertvollen Wirkstoffe des Honigs verloren gehen.
    Den heißen Herzwein dann in Flaschen abfüllen, die zuvor mit einem Teelöffel starken Alkohols ausgespült worden sind. Dadurch ist der Wein nahezu unbegrenzt haltbar.
    Anwendung
    Bei auftretenden Herzbeschwerden zwei bis drei Esslöffel einnehmen. Man soll die positive Wirkung angeblich sofort merken können. Bei einer Kur zwischen 14 Tagen und mehreren Monaten kann man täglich drei Likörgläser davon trinken. Er wird ganz genau angewendet bei oder zur:
    Vitalisierung des Kreislaufsystems
    Stärkung des Herzens
    Schlafregulation
    Blutdruckregulation
    Stress und Müdigkeit

    Reply
  12. Pingback: Herzschwäche Behandlung: 8 hervorragende natürliche Mittel bei Herzschwäche « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  13. 13

    Andrea

    Spendengelder und Kinder von wem und wofür ?
    Gemäß: …de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Zamperoni
    Gemäß: …savethechildren.de/wer-wir-sind/vorstand/
    http://resourcecentre.savethechildren.se/publishers/mckinsey-company
    http://rockefeller100.org/exhibits/show/health/kinsey-reports

    Reply
  14. 10
    1. 10.1

      Andrea

      Also die US-Fema wird vom ehemaligen KGB geführt.
      Sie verfügen also über alle US-Internas.
      Also Fjodorow und Putin wollen, dass die geschriebene Geschichte so bleibt.
      Und die Antifa will ebenso, dass die geschriebene Geschichte so bleibt.
      “…In Moskau haben etwa 20 russische Nationalisten eine Preisverleihung der Menschenrechtsgruppe Memorial gestürmt, berichtet der Guardian. Dabei wurde die Schriftstellerin Ljudmila Ulitzkaja mit Eiern beworfen und mit einer grünen Flüssigkeit bespritzt.
      Die Angreifer sollen zudem andere Besucher antisemitisch beleidigt haben. Auch der deutsche Botschafter in Moskau, Rüdiger von Fritsch, und Julius von Freytag-Loringhoven von der Friedrich-Naumann-Stiftung gehörten ebenfalls zu den Gästen. „Sie waren sehr organisiert, sehr aggressiv und schienen genau zu wissen, wer an dieser Veranstaltung teilnimmt“, zitiert die Zeit von Freytag-Loringhoven.
      Die Angreifer sollen Mitglieder der Nationalen Befreiungsbewegung (NOD) sein, deren Vorsitz der Duma-Abgeordnete Jewgeni Fjodorow hat. Die NOD wirft der Menschenrechts-Gruppe vor, dass sie im Rahmen von Geschichtswettbewerben Russland eine „alternative Geschichtsschreibung“ aufzwingen wolle.
      Die Menschenrechtsgruppe Memorial wiederum widmet sich der Aufarbeitung der Verbrechen während der Sowjet-Zeit und deckt Menschenrechtsverletzungen auf, die in Russland stattfinden.
      Bemerkenswert ist, dass die extremistische NOD auch in Deutschland vertreten ist. Auf ihrer Webseite propagiert sie, dass Deutschland ein „besetztes Land“ sei. Deshalb fordert sie eine „endgültige Befreiung Deutschlands“. Zudem gibt es die organisierten Gruppen NOD Europe und NOD Berlin. …”
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/30/nationalisten-stuermen-preisverleihung-in-moskau/
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/15/putins-vertrauter-putin-will-rothschilds-russische-zentralbank-verstaatlichen-und-handlanger-des-westens-saubern-krieg-bis-eine-seite-einbricht-unvermeidbar/

      Reply
      1. 10.1.1

        Andrea

        Farbenspiele Dr. Green ?
        http://www.angelfire.com/ut/branton/green.html
        “…Nachdem die Person Mengeles seit den 1960er Jahren durch sensationalistische Presseberichterstattung und Hollywood­filme zunehmend verzerrt wahrgenommen worden war, bemühte sich die Forschung seit Mitte der 1980er Jahre um eine „Entdämonisierung“. Standen zunächst die Umstände der Flucht und die Persönlichkeitsstruktur Mengeles im Mittelpunkt, so wurde in den letzten Jahren vor allem seine Integration in die an den deutschen Kaiser-Wilhelm-Instituten während des Nationalsozialismus betriebene wissenschaftliche Grundlagenforschung untersucht. Mengeles enger Kontakt zum Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, menschliche Erblehre und Eugenik (KWI-A) unter Otmar Freiherr von Verschuer in Berlin, dem er hunderte Präparate schickte, seine Menschenversuche an Häftlingen und vor allem seine Zwillingsforschungen in Auschwitz werden von einigen Historikern als „Pseudowissenschaft“, von anderen als Teil einer gewissenlos und unter rassistischen Prämissen betriebenen Experimentalmedizin gesehen. …”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

        Reply
        1. 10.1.1.1

          logos

          Ob wicki lüg oder die “deutschen” Wirtschaftsnachrichten die richtige Adresse ist, um Wahrheit zu finden? Wohl nicht.

      2. 10.1.2

        hardy

        Die “Eugenikbewegung” der Rockefellers während der 1920er Jahre
        etwas-über-die-heimlichen- Machenschaften-der -Geldmächtigen.
        …endete nicht an der Küste Amerikas. Gelder der Rockefeller-Stiftung spielten während der 1920er Jahre eine entscheidende Rolle bei der Finanzierung der deutschen Eugenikbewegung. Das ging Anfang 1922 vom Pariser Büro der Rockefeller-Stiftung aus. 1926 hatte die Stiftung bereits 410 000 Dollar an Hunderte von Eugenikforschern in Deutschland gespendet und sie steuerte auch 250000 Dollar zur Gründung des Kaiser-Wihelm-Institutes für Psychiatrie in Berlin bei. Das entsprach etwa dem Wert von 26 Millionen Dollar des Jahres 2004 und war in dem von der Weimarer Hyperinflation und von der wirtschaftlichen Depression verwüsteten Deutschland eine ungeheuer große Summe, sodass das Geld der Rockefeller-Stiftung in den 1920er Jahren die deutsche Eugenikfoschung beherrschte. Der führende Psychiater am Kaiser-Wilhelm-Institut jener Zeit war Ernst Rudin. Er machte als Architekt des systematischen medizinischen Eugenikprogramms Adolf Hitlers eine steile Karriere. Der von Rockefeller finanzierte Rudin war 1933 zum Präsident des Weltbundes für Eugenik ernannt worden. Die Plattform des Weltbundes trat offen für die Tötung oder Sterilisierung von Menschen ein, deren Erbgut demnach als “Last für die Öffentlichkeit” befunden worden war.
        Die Spendierfreudigkeit der Rockefeller-Stiftung für die deutsche Forschung war in jenen Tagen scheinbar unermesslich. 1929, im Jahr des großen Börsenkrachs an der Wall Street und der einsetzenden Wirtschaftskrise in Deutschland, bewilligte Rockefeller dem Kaiser-Wilhelm-Institut 310 000 Dollar. Das war nur eine von mehreren aufeinander folgenden Unterstützungen Rockefellers…..
        Volltext siehe http://www.freitag.de/community/blogs/primo/die-eugenikbewegung-der-rockefellers-waehrend-der-1920er-jahre-
        Anm.DJsualc:Sie sind immer noch am Wirken, die Geldmächtigen!
        Derselbe Rockefeller spielte auch die entscheidende Rolle in Ausschwitz,man machte eben Geschäfte auf Kosten anderer,in dem Fall auch auf Kosten der dort arbeitenden Juden UND Deutschen vor allem(das später)!
        http://new.euro-med.dk/20150408-fascismus-rockefellerrothschild-konzerne-kaufen-personen-und-staaten-favorit-fur-us-prasidentschaft-hillary-clinton-und-usa.php

        Reply
        1. 10.1.2.1

          hardy

          “Der Holocaust war ein sehr gutes Geschäft. Überall in den 1930er Jahren nahm die Wall Street Investmentbanken an “Arisierung” teil, was bedeutete, immer jüdische Brauereien, Banken, Fabriken, Kaufhäuser usw. für 30% ihres wahren Wertes zu erwerben. Das Gold aus den Zähnen der Opfer des Holocausts endete in ihren Tresoren.”
          das ist natürlich hirnverbrannter Schwachfug und hier schon x-fach widerlegt worden,man weiß manchmal nicht,ob solches ZEUG AUS UNWISSENHEIT ODER ANGST VOR DEN KONSEQUENZEN EINER WAHREN DARSTELLUNG ENTSTANDEN SIND.

    2. 10.2

      Desiderata

      DANKE Hardy!

      Reply
  15. 9

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Den Artikel habe ich vergangene Nacht gelesen. (Das Buch ist absolut der HAMMER und mehr als empfehlenswert)
    [Kleine Abschrift aus “Whistle Blower”, Seite 156 – 175 Artikel – Chemotherapie kann sehr gut helfen – doch das ist oftmals nicht gewünscht — Seite 174]
    [Die Erfolgsrate der Therapie ist fast unglaublich, und wie er (wohl deshalb) selbst als Arzt “behandelt wird”, auch.]
    Aus einem Interview eines Autors (es sind 2) mit einem deutschen HNO – Facharzt
    >Nun haben Sie unter den vielen hunderten Patienten auch immer mal wieder ganz spannende Zeitgenossen, die Ihnen die eine oder andere interessante Geschichte erzählten. Darunter war auch ein Arztkollege aus England, der etwas geäußert hat, was wir Deutschen so nicht sagen dürfen…
    Ja, es ist ein älterer britischer Kollege von mir, der ein absoluter Deutschlandfan ist, aber nicht beim Fußball, sondern aufgrund dessen, was Deutsche in der Lage sind zu tun. Ob es wirtschaftlich, technologisch, Ingenieurswesen, klassische Musik, die deutschen Dichter und Denker sind – die Deutschen waren und sind immer ganz vorne dran. Oder die Präzision unserer Sprache, die einzigartig ist. So schwärmt der Londoner Kollege immer. Mit diesem Kollegen sprach ich dieser Tage und wollte seine Meinung zu der Flüchtlingsinvasion hören, die über Deutschland gerade hereinbricht. Ich meinte, dass dies möglicherweise gezielt herbeigeführt worden ist, und er bestätigte dies. Deutschland sei erneut wirtschaftlich zu stark geworden – genau wie vor dem Ersten Weltkrieg oder vor dem Zweiten, was seiner Ansicht nach übrigens der wahre Grund für den Eintritt der Alliierten gewesen ist, nämlich Deutschland wirtschaftlich zu vernichten. Auch jetzt sei Deutschland – trotz Euro oder gerade deshalb – wieder die Nummer 1 in Europa und sei das Land, das die EU überhaupt zusammenhält. Zudem ist es permanent am Wachsen. Auch als “global Player” würde Deutschland weiter an Macht zulegen. Und das sei nicht gewollt, erklärte er – nicht von Großbritannien und noch weniger von den USA. Und dieser Flüchtlingsstrom sei deshalb bewusst herbeigeführt worden, um Deutschland und Europa zu destabilisieren. “Der Euro muss natürlich auch weg, da er schon mal als unliebsame Konkurrenz des Dollars von einigen OPEC Ländern ins Auge gefasst wurde.”, sagte er.
    Nun, mit dieser Meinung steht er nicht alleine…..
    Vielen Dank jedenfalls für dieses Interview, Herr Dr. S. Da habe auch ich wieder etwas dazugelernt – vor allem was Ihre Therapie angeht.<

    Reply
  16. 8

    Hermannsland

    der Mai ist gekommen…
    https://youtu.be/12kzA7FSvVc

    Reply
  17. 7

    hardy

    Auch ich hatte mal eine Herzattacke(Infarkt) und die Umstände schürten einen ganz bestimmten Verdacht,konnte natürlich nicht bewiesen werden.Das Thema Strophantin war ja auch mal hier,sehr interessant und aufschlußreich übrigens.
    wie schon öfter hab ich mal wieder einen kleinen Hammer aus der “Lügenpresse Halt die Fresse”
    http://www.gmx.net/magazine/politik/kauder-oppermann-verschaerfung-sexualstrafrechts-31530184
    wie ihr seht,wird hier ein ganz bestimmter Gedanke suggeriert. Die angegriffene ,belästigte Dame hat eine dunkle Hautfarbe,während der “Täter” selbstverfreilich weiß ist
    – wieder mal eine ganz plumpe orwellsche Umkehrung der Verhältnisse!
    Im Bild eine kleiner Hinweis: dpa -so weiß der auch nur halb informierte sofort woher der Wind weht und woher die Vorgaben kommen,gelle?

    Reply
  18. 6

    hardy

    Nun hat ja auch die Wissensmanufaktur einen vernünftigen Beitrag gebracht zum Thema Männerüberschuss und die Folgen(Herzinfarkt nicht ausgeschlossen)
    http://www.wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel
    Ist alles schön und gut und richtig ,aber das ganze kommt mir noch viel zu handzahm rüber und wird wohl kaum irgendeine Einsicht bei den wirklichen Verursachern bewirken.Die sind in ihrer abartigen Boshaftigkeit so verstockt,daß nur die total brutale Methode etwas bewirken könnte – und daran fehlt es,diese Erkenntnis ist die wichtigste überhaupt oder “Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil” und das kann ja nur eine noch größere Macht sein -wo ist die?

    Reply
  19. 4

    Claus Nordmann

    Aus aktuellem Anlaß :
    ” Der Islam gehört – n i c h t – zu Deutschland ! ”

    Aktuell aus Stuttgart – ” A f D ” – ” Bundesparteitag ” :
    http://livestream.com/accounts/12575596/events/5200105

    Reply
    1. 4.1

      Claus Nordmann

      Aus aktuellem Anlaß :

      Ausstieg aus dem Euro !
      Austritt aus der EU !

      Aktuell aus Stuttgart – ” A f D ” – ” Bundesparteitag ” :
      http://livestream.com/accounts/12575596/events/5200105

      Reply
      1. 4.1.1

        Claus Nordmann

        1. Mai Zwickau, Volk verjagt Heiko Maas

        Reply
    2. 4.2

      arabeske654

      Die AfD ist Teil des Systems und kann deshalb nicht die Lösung sein. Wir müssen nicht raus aus dem Euro, denn das Deutsche Reich ist nicht drin. Der Islam gehört nicht zum Reich und Moslems sind hier keine Staatsangehörigen. Warum diskutiert die AfD nicht diie wirklich wichtige Frage der Souveränität? Warum zersetzt sich die AfD grade und versucht sich vom patriotischen Mitglieder zu säubern?
      Sie ist nur der Honigtopf des Systems, an dem nationalistische Bestrebungen kleben bleiben sollen um sie dann zu neutralisieren. Die AfD ist nichts weiter als die andere Sch..ße nur in einer anderen Geschmacks- und Farbrichtung.

      Reply
      1. 4.2.2

        Ladi Kelterer

        Der Fuchsbau ist umstellt. Der Bau ist felsig. Die Hunde sind verunsichert. Warum also sollte der Gejagte seine Deckung aufgeben? Der vorherrschende Richterstaat der Besatzer würde sofort jeden abknallen, der es wagt aus der Deckung zu gehen. Das ist meine persönliche Erfahrung. Wer schreit nach dem Abendessen, wenn man noch nicht einmal gefrühstückt hat? Ich Narr tat es, und hoffe dass ich die Götterdämmerung trotzdem erleben darf.
        Die Tage der Lüge sind gezählt, so oder so.
        Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.
        Gott ist mit uns. Warum? Weil Gott nur Gott der Wahrheit, Einigkeit, des Rechts und der Freiheit sein kann.
        Entschuldigung Juda-Rom-Tibet-Mekka, anders geht es – Gott sei Dank – nicht.

        Reply
    3. 4.3

      Falke

      Man kann es nicht oft genug wiederholen !!!!!
      Wer immer noch nicht begriffen hat das eine Partei egal welche, die in der BRiD zugelassen wird nichts aber auch gar nichts für die Interessen des deutschen Volkes tun wird, der hat gar nichts begriffen.
      Genau so wie das Geplärre auf den -Gidas – Merkel muss weg – und das Gequake wir sind keine NAZIs und Lügenpresse, Lügenpresse.
      Wenn man schon die Lügenpresse als solche erkannt hat wie so fragen die nicht mal nach wie das mit den 12 Jahren war und das darüber auch Lügen verbreitet werden da soll wohl keiner drauf kommen nein bei dem Thema wird von vorn herein dicht gemacht. Ist dann wohl doch zu heiß das Eisen ob wohl dies genau der Knackpunkt ist.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 4.3.1

        Falke

        Der Krug ist voll und fängt an über zu laufen. Die Leute beginnen Sie zu verjagen. Es wird auch aller höchste Zeit.
        Heiko Maas wird aus Zwickau vertrieben (01. Mai 2016)

        In Zwickau ist das „Maas“ voll, hunderte Bürger „verjagten“ den Bundesjustizminister Heiko Maas aus der Stadt. Er flüchtete mit quietschenden Reifen vom Zwickauer Markt. Der Protest war sehr lautstark aber glücklicherweise friedvoll. Die Polizei musste zu keiner Zeit einschreiten. Das Video darf natürlich auch geteilt, und von Presseorganen genutzt werden.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.3.1.1

          Hermannsland

          HERRLICH ! 😀

        2. Falke

          Nu nu da scheint die Sonne gleich heller. 🙂
          Gruß Falke

        3. arabeske654

          Fein gemacht! Diese Judenknechte sollten überall davon gejagt werden, das sie sich erst garnicht aus ihrem Auto raus trauen. Parasitengesindel.

        4. logos

          Das Theater der Marionetten ist unerträglich. Die Mistkäfer wagen sich davon zu fabulieren, dass sie am 1. Mai die Rechte der Arbeitnehmerschaft vertreten. Man sollte sie durch ein Spalier jagen, eine Tracht Prügel hätten sich diese Heuchler redlich verdient.

        5. 4.3.1.2

          hardy

          apropo Judenknechte,die gibts ja hier zuhauf wie zb der der Gaukler Markus Lanz vom 21.04.2016 ZDF ab minute 42:20 etwa
          Absolut widerlich diese Lügenbarone,welche sich nicht mal zu blöde sind,auch noch den 9/11 Gimpel-Glauben der Masse der Verdummten einfach so vorauszusetzen,widerliches Dreckspack sag ich nur.

        6. Hermannsland

          und die Leute fahren auf diese Judenlügen ab.
          ist mir unverständlich, wie man den Mist glauben schenken kann.

        7. Skeptiker

          @Hermannsland
          Ich habe das eben auch gesehen, der Tag ist im Arsch.
          Gruß Skeptiker

        8. Hermannsland

          an Skeptiker
          pfffft….
          ist doch nichts neues.
          kommt mehrfach am Tag im Elektrojuden, so eine Mist.
          sie müssen ihre Lügen durch noch mehr Lügen festigen.
          doch ihr Kartenhaus aus Lügen schwankt Tag für Tag mehr!
          also immer schön die Wahrheit verbreiten 😉

        9. Skeptiker

          @Hermannsland
          Ja eben, was soll daran nun so neu sein?
          Quincy (Originaltitel: Quincy, M. E.) ist eine US-amerikanische Krimiserie, die vom 3. Oktober 1976 bis zum 11. Mai 1983 auf NBC gesendet wurde. Die Hauptrolle spielte Jack Klugman als Dr. Quincy, ein Gerichtsmediziner, der daran arbeitet, die Ursachen von fragwürdigen Todesfällen herauszufinden.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Quincy_(Fernsehserie)
          =>
          Ab der 8 Minute sieht man Otto Rademacher, als ein Deutscher der die Wahrheit über alles liebt.

          =>Wenn es das Drehbuch doch so vorschreibt.
          Gruß Skeptiker

        10. 4.3.1.3

          Sylvia

          Prima! Bin begeistert, das wäre in B nicht möglich…

        11. 4.3.1.4

          Hermannsland

          der Faymann von der SPÖ hat auch ein schönes Mai-Geschenk bekommen. 😀
          Und das von der eigenen links versifften Zucht. 🙂
          https://youtu.be/iLKyq48oRx4
          ein schöner 1. Mai war das! 😉

      2. 4.3.2

        Falke

        Das muss auch immer und immer wieder wiederholt werden.

        Gruß Falke

        Reply
  20. 3

    MURAT O.

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen