ad

Related Articles

153 Comments

  1. 30

    asisi1

    ich war 40 jahre selbstständiger masseur.in meinem bereich wurden die natürlichen heilweisen masivst zurückgefahren. durch die von mir angewandten natürlichen behandlungen, konnte ich den menschen helfen. die hilfe bei bandscheibenleiden, kopfschmerzen, migräne, knie-und gelenksbeschwerden etc. war natürlich und ungiftig und die meisten operationen konnten vermieden werden.
    heute wird der mensch nur noch gequält um mehr geld zu verdienen.dieses system dient nur noch der solidarität des krank seins.

    Reply
  2. Pingback: Die 10 Lügen der Schulmedizin . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Die 10 Lügen der Schulmedizin . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  4. 29

    Gernotina

    EU-Polizei- und Militärtruppe probt für Bürgerkrieg in Deutschland
    Stefan Schubert
    Abgeschirmt von der Öffentlichkeit haben europäische Polizei- und Militäreinheiten eine Großübung zur Niederschlagung von Unruhen und Bürgerkriegszenarien in NRW durchgeführt. Die genaueren Hintergründe bleiben unklar. Besonders die Finanzierung durch die EU-Kommission wirft viele Fragen auf. So entsteht der Verdacht, dass die EU-Funktionäre dabei sind, europaweit eine ihnen direkt weisungsgebundene Truppe zur Aufstandsniederschlagung aufzustellen.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/eu-polizei-und-militaertruppe-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland.html

    Reply
  5. 28

    Gernotina

    Aufstände in Deutschland – #FEMA #EUROGENDFOR #Privatarmeen

    Reply
    1. 28.1

      hardy

      haha, “Wer in der Demokratie schläft,wacht in der Diktatur auf” und das natürlich wieder mit Bildern vom “Dritten Reich” unterlegt . Zeigt nicht das Video deutlich,daß wir längst in einer Diktatur leben? Hatten wir überhaupt eine Demokratie,die den Namen verdient? Würde der Spruch nicht besser lauten:”Wer mit den Schlafschafen schläft, wird mit den Schlafschafen geschoren und geschlachtet”?

      Reply
  6. 27

    goetzvonberlichingen

    Michael Palomino++++Michael Palomino++++Michael Palomino
    http://geschichtsrevision.de/general-patton-gegen-den-massenmoerder-eisenhower/
    Teil 4: Lügen in Hitchcocks KZ-Filmen – Michael Palomino
    http://www.hist-chron.com/…/004-deutsche-Leichen-fuer-Hitchcocks-KZ-film...

    Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      Leider geht die 2 Quelle nicht.
      Die Quelle wurde von Google gelöscht.
      Hier die neue Quelle!
      Der Aufbau dauert ca. 10 Sekunden
      Rassistischer Massenmörder und Kriegsverbrecher Eisenhower. Chronologie
      Teil 1: Familie Eisenhower — Wiesenlager mit Massenmord in Andersonville 1865 — Zeugen Jehova mit dem rassistischen Armageddon-Prinzip — West-Point-Akademie — Halbjude — Heirat
      https://web.archive.org/web/20140701114458/http://geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/01-familie-Jehova-West-Point-halbjude-heirat.html
      Teil 2: Die Massenmorde von Eisenhower in Europa 1945-1950 – und gefälschte Fotos über Juden
      https://web.archive.org/web/20140701124735/http://geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-massenmord-im-feld-staedtevernichtungen-rheinwiesenlager-hungersnot-fotofaelschungen.html
      Teil 3: General Patton gegen Massenmörder Eisenhower – Patton will kein schwaches Deutschland – Patton wird versetzt – Patton hat im Dezember 1945 einen “Unfall” – Begräbnis an Weihnachten 1945 in Luxemburg – Patton-Museum
      https://web.archive.org/web/20140701114348/http://geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/03-Patton-gg-Eisenhower.html
      Teil 4: Eisenhowers Karriere nach 1945: Die Zionistenpresse verschweigt die Massenmorde Eisenhowers – und Massenmörder und Kriegsverbrecher Eisenhower wird “US”-Präsident – die Wahrheit ab 1989
      https://web.archive.org/web/20140701113907/http://geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/04-US-praesident-1953-1961-u-zionistenpresse-schweigt.html
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 27.1.1

        goetzvonberlichingen

        Mein Dank gilt dem @Skeptiker..:-)
        Gr.Götz

        Reply
      1. 27.2.1

        goetzvonberlichingen

        @Skepti- bei mir gehts aber..
        dauert etwas länger.. bis die Seite sich aufbaut.
        ist ja auch schwerer Tobak!
        Gruss… v. Götz
        nach Hamburg

        Reply
        1. 27.2.1.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Deine 2 Quelle ist bei mir.
          Not Found
          The requested document was not found on this server.
          Web Server at hist-chron.com
          Gruß Skeptiker

        2. 27.2.1.2

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Also ich meinte Deine Quelle, meine Quelle geht und es dauert eben 10 Sekunden.
          Teil 4: Lügen in Hitchcocks KZ-Filmen – Michael Palomino
          http://www.hist-chron.com/…/004-deutsche-Leichen-fuer-Hitchcocks-KZ-film
          Gruß Skeptiker

  7. 25

    Sylvia

    Du solltest mit uns kein Pseudo-Experiment starten, was soll das??

    Reply
    1. 25.1

      Andrea

      War denkbar selbst, wie die meisten hier, das Experiment.
      Habe lediglich, wie denkbar die meisten hier, reagiert.
      Es ist mir ein Rätsel, dass so wenige das verstehen.

      Reply
      1. 25.1.1

        Sylvia

        Tja, dann solltest’e mal reflektieren, woran das liegen könnte 😉 Arabwske hat schon recht, diese Pilze kennen wir nicht… Gute Nacht💤

        Reply
  8. Pingback: Die 10 Lügen der Schulmedizin . . . | allemheilgebende

    1. 24.1

      Skeptiker

      @Andrea
      Das Video mit Rudi Carrel kenne ich auch, lustig.
      Der Papagei ist der Hit.
      Irgendwie ärger ich auch gerne andere Leute, ich meine die Felsenfest daran glauben, das die Türme am 9/11 nur mit Hilfe der Mini-Nukes in 77 Metern Tiefe so pulverisiert werden konnte.
      Aber ich stell den dann solche Videos rein und frage dann, wurde das Hochhaus mitten auf der Reeperbahn auch mit Atomkraft pulverisiert, oder wo kommt das Pulver her.
      https://bumibahagia.com/2016/05/03/911-atomexplosion-verbloedungs-pr-realitaet/comment-page-1/#comment-42571
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 24.2

      Andrea

      Der Aufreger an sich ist die denkbar um sich greifende AI-Steuerung,
      vor der so gut wie niemand, ausser den Steuerern, gefeilt ist.

      Reply
    3. 24.3

      hardy

      ist sowieso alles Quatsch mit den Atomexplosionen -ich zb hab noch nie ein Atom explodieren gesehen!

      Reply
      1. 24.3.1

        Skeptiker

        @Hardy
        Ja das ist auch Quatsch.
        Was hat das kleine Hochhaus auf der Reeperbahn für ein Staub entwickel, und das wurde vorher völlig entkernt, weil es war mir Asbestplatten versehen.
        Deswegen wurde das vor der Sprengung völlig befreit, um die Bevölkerung zu schützen.
        Aber plötzlich kommt so ein bekloppter Russe und labert da ein rum, solche Wolken können nur mit eine Mini-Nuke in 77 Metern Tiefer versucht werden, weil es wurde pulverisiert.
        =>Ich möchte mal wissen, wer das pulverisiert hat.
        Ab der Minute 1 und 40 Sekunden

        Ich meine wenn am 9/11 ca die 1000 fachere Last gesprengt wird, glaubt da tatsächlich jemand, das würde keine Staubwolken entwickeln?
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 24.3.2

        hardy

        na gut,war natürlich nur Spass.Bei den drei Türmen,insbesondere den Zwillingstürmen handelte es sich allerdings um solche,die wesentlich aus massiven Stahlträgern bestanden,eine Bauweise,die es zuvor nicht gegeben hatte mit einer Stabilität,welche sogar den Einschlag von mehreren Boeing 707 aushalten würden,ohne nennenswerte Stabilitätsverluste sogar.
        Das war damals ein echtes Problem,denn das wäre ein Grund gewesen,keine Baugenehmigung zu bekommen.Es musste also eine Methode gefunden werden,die Gebäude im Notfall niederreissen zu können ohne größere Schäden in der Umgebung zu verursachen.
        Normale damalige und auch heutige konventionelle Methoden hätten das nicht vermocht.es ging auch nicht darum,die Gebäude rückzubauen,was Monate dauern würde,sondern der Notfall erfordert ja einen schnellen Abriss.so blieb also den Ingenieuren nur noch EINE einzige Methode übrig,welche plausibel erklärbar dieses vermochte,nämlich die mit den Mini.Nukes.
        Zu der Zeit war kalter Krieg und es bestand ein Abkommen,wonach alle Atommächte das Recht hatten,über alle Atomwaffen und ähnliches des Gegners Bescheid zu wissen.Dazu gehörte auch,daß die Sprengkraft nicht militärisch genutzter Bomben das Äquivalent von 150kt TNT nicht überschreiten durfte.
        Das war die Basis,auf der die Ingenieure nun diese Nukes auszulegen ,was die Tiefe der Platzierung angeht.Daß das ganze minutiös genau berechnet war,geht auch daraus hervor,daß die “Flugzeuge” genau in der Höhe eingeschlagen sind,wo auch die Grenze von der “Damaged” und “Crushed” Zone verlief,siehe zb http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=20983
        Dort ist auch eine Diskussion dargestellt,bei der sich zeigte,daß evtl auch Daniel Estulin(der als wirklich seriös gilt) davon wusste und andere haben das nicht ganz verstanden.
        Das ist auch einer der Tricks gewesen: die Verschwörer konnten sich ziemlich sicher sein,daß die meisten nicht in der Lage sein würden,dies nachzuvollziehen und ohne einen Experten wie D.Khalezov wär es ja auch nahezu unmöglich,überhaupt auch nur in die Nähe einer solchen Idee zu kommen.So erklärt sich auch,warum so viele falsche Fährten gelegt und Theorien in die Welt gesetzt wurden.
        Ein wichtiger Punkt scheint mir noch diese Granit-Panzerrakete zu sein und diese gerade zeigt besser noch als alles andere,wer dafür verantwortlich war,nämlich weder direkt die offizielle amerik. Regierung,noch die russische Administration,denn auch Putin wurde kompromittiert dadurch,daß er nicht zugeben konnte,daß diese Raketen aus der Kursk damals gestohlen wurden.
        das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mondlandung.
        siehe auch hier https://bumibahagia.com/2016/05/03/911-atomexplosion-verbloedungs-pr-realitaet/ ,Suchbegriff Granit
        Wär noch das Problem mit dem Stahlträger,welcher offensichtlich von den Arbeitern mit einer Thermit-Methode getrennt wurde.Wenn es so ist,woher stammt die?
        Die Türme sind fast vollständig zu Staub geworden und das meiste ist in der Aushöhlung unterhalb des Fundament versunken und eingeschmolzen.Davon ausgenommen waren die oberen Stockwerke oberhalb der Crushed-Zone und einige Ecken von ganz unten,was daher kam,wie D.Khalezov genau erklärt hat,daß die Nukes aus vielleicht technischen oder ökonomischen Gründen nicht genau zentrisch,sondern etwas versetzt angeordnet waren. Somit verlief die Schockwelle so,daß eben diese Teile nicht erfasst wurden und damit stehenblieben -es gibt genug Beweisfotos,welches genau das belegen.
        Es wäre auch noch möglich,daß diese Träger Sekundenbruchteile vor dem Zusammensturz durch ein schräg angeordnetes Thermiteband mit Fernzündung getrennt wurde,aber das halte ich für weniger wahrscheinlich ,weil ich denke,daß die Bilder zur Irreführung des Publikums so gemacht und verbreitet wurde,denn du musst zugeben,es bedarf schon einer genauen Analyse mit vorausgesetzter Akzeptanz der Darstellung Khalezovs,darauf zu kommen.

        Reply
        1. 24.3.2.1

          Skeptiker

          @Hardy
          Das gab auch mal eine Doku, das liegt bestimmt 7 Jahre zurück, wonach eine Firma eine Sanierung von ca. 3 Wochen durchgeführt hat.
          Es wurden während dieser Zeit auch die Sprengstoffhunde abgezogen und als besorgte Mitarbeiter sich erkundigten, was die denn da machen, wurde den gesagt, wir verlegen neue High-Speed- Internet Leitungen.
          Das erklärt wohl diese Winkel.
          Nachdem die Türme zusammengerauscht sind, hatten die Trümmer eine Höhe von 4 Stockwerken.
          Also spurlos haben sich die Massen nicht verabschiedet.
          http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop4242536/2539301708-cImg_4_3-w680/truemmer9.jpg
          Leider ist der Bericht völlig daneben, aber zumindest ist ja ein Bild vorhanden.
          http://www.n-tv.de/politik/119/Was-geschah-mit-den-Truemmern-article4245686.html
          Gruß Skeptiker

        2. hardy

          Man kann in vielen Videos die pyroplastischen Wolken erkennen,die durch Manhatten rauschten,aber das meiste ist nach unten verschwunden,was auch die Videos deutlich machen.Auch zu dem Punkt,daß es keine Flugzeuge gab,die da eingeschlagen sind ,sondern ein pyrotechnischer Effekt(Hollywood) gefolgt von einer Art Schneidexplosion,welche die Konturen der “Flugzeuge” hinterlassen haben,gibt es hinreichend gute Videos im Netz,auch vollkommen unabhängig von den Thesen Khalezovs.
          Einiges ist aber auch wirklich zur Irreführung inszeniert worden wie die Geschichte von dem angeblichen Triebwerk,das mehrere Häuserzeilen vom Turm entfernt niedergegangen sein sollte und da hat sich rausgestellt,daß dieses keinesfalls von den angeblichen Flugzeugtypen stammen kann und es waren wieder mal bezahlte Statisten(Zionisten) ,welche den ganzen Fuppes publik machten.Jaja.ich könnte noch vieles erzählen,ist aber alles (noch) im Netz zu finden

        3. 24.3.2.2

          hardy

          Ps: Fuer die, Die kein englisch oder russisch verstehen: Dimitri Khalezov’s Buch wird momentan ins Deutsche uebersetzt und soll in „absehbarer Zeit“ veroeffentlicht werden…
          Wer sichs noch leisten kann,sobald das Buch erscheint,bitte kauft es,der Mann hat wie kaum ein anderer unsere Unterstützung verdient!

        4. Skeptiker

          @Hardy
          Ja es ist wohl eine unendliche Geschichte und ich bin mit der Geschichte auch durch.
          Für mich wurde das gesprengt, wenn andere das anders sehen wollen, ich habe damit keine Probleme.
          =>Auf die Brille kommt es an.
          http://i1284.photobucket.com/albums/a566/greatarnaldo/D13iTCzIq_zpsd36a9aa6.gif
          Gruß Skeptiker

        5. hardy

          vielleicht ist es möglich,mit Hilfe der beiden folgenden Videos ,D.Khalezov über die Leser dieser Seite eine Hilfe zugeben.Offensichtlich wurden alle Dictionaries bezüglich des Begriffs ground zero aus den öffentlichen Bibliotheken und den Internetshops entfernt und es werden Leute gesucht,die noch die Originale besitzen,also keine Nachdrucke(man hat sich tatsächlich die Mühe gemacht,Originale durch Fakes zu ersetzen!!)
          Dies scheint sehr bedeutend und daher nochmal die Bitte um Hilfe

          und

        6. Skeptiker

          @Hardy
          Er meint ja auch ich bin ein Idiot, weil ich zuvor eine andere Quelle genannt habe.
          https://bumibahagia.com/2014/12/24/911-drei-atomare-sprengungen/comment-page-2/#comment-42605
          Aber jetzt haben wir ja: Adolf Hitler und die Atombombe, die es ja erst möglich machte solche Türme am 9/11 2001 zu sprengen.
          Am Ende erklären uns die USA und der Judenheit, deswegen den 3 Weltkrieg, eben wegen Hitlers Atombombe.
          Gruß Skeptiker

        7. Skeptiker

          @Hardy
          Würde doch schon langen wenn Dimitri Khalezov’s das Original hat.
          Irgendwie ist das doch auch alles Schall und Rauch, was er da macht.
          Gruß Skeptiker

        8. hardy

          es muß aber einen guten grund geben,warum sich da soviel mühe gemacht wird ,den wahren Sachverhalt zu verschleiern.Warten wir ab,ob sich jemand findet,der ein original hat,es geht wohl auch um das Buch,eas gerade ins deutsche übersetzt wird und jetzt der Hammer:
          Markus Lanz vom 21.04.2016 ZDF holoclaus,apropo Judenknechte,die gibts ja hier zuhauf wie zb der Gaukler Markus Lanz vom 21.04.2016 ZDF ab minute 42:20 etwa *
          Absolut widerlich diese Lügenbarone,welche sich nicht mal zu blöde sind,auch noch den 9/11 Gimpel-Glauben der Masse der Verdummten einfach so vorauszusetzen,widerliches Dreckspack sag ich nur.
          Beispiel aus den Lügentiraden: „Aus den Schornsteinen kam Feuer -du dumme Sau,jeder der ein bißchen Ahnung hat,weiß daß Krematorien NICHT rauchen,schon gar nicht kommt Feuer aus den Schornsteinen -dann „Die Menschen brennen gut,die sind ja Fett“ -Nein du dreckiges Lügenmaul,der Mensch besteht zu 70% aus Wasser und Wasser brennt eher weniger gut oder was denkst du elendiger Sauhund warum die Feuerwehrleute zum Löschen von Bränden Wasser benutzen,HÄ?
          Tschullischung,das musste ich jetzt loswerden,ich denk,wenn ich in der Runde gesessen hätte,ich wär ausgerastet,soviel bodenlose Frechheit ist übrigens eine echt jüdische Spezialität und nennt sich Chuzpe!
          Chuzpe ist die Geschichte von dem Mann,der Vater und Mutter erschlagen hatte und den Richter um ein mildes Urteil bat,da er ja nun Vollwaise sei.
          Das war allerdings im Vergleich zu der obigen Holo-Lügensau noch moderat!
          Ich könnte hier noch wesentlich mehr anbringen,aber das überfordert mich dann schon mental,kann aber immer noch jeder selber tun,sich gründlich informieren.
          https://www.youtube.com/watch?v=5Edlt9WQWA8 ab minute 42:20 etwa *
          geh ruhig mal auf das Video und hör dir die Scheisse da an -die bauen ihre Lügen auf andere Lügen auf,in dem Fall die 9/11-Lüge,deshalb ist es wichtig,alle ihre Lügen offen zu legen,sonst musst du noch öfter einen Kotzeimer neben dem Fernsehsessel aufstellen!

        9. Skeptiker

          @Hardy
          Also das Video mit den rauchenden Öfen habe ich auch gesehen, aber nicht im Fernseher sonder weil es hier schon mal reingestellt wurde.
          =>Ja, das kann ein den Tag versauen.
          War wohl dieser Rauch den er gesehen hat.
          http://www.cwporter.com/SCAN%2040/beeld-136.jpg
          DIE ANGEBLICHE GASKAMMER IM KREMATORIUM I VON AUSCHWITZ
          http://www.cwporter.com/bildde3.htm
          Gruß Skeptiker

        10. hardy

          das war doch mal was ordentliches -hab ich mir gleich abgespeichert.

        11. 24.3.2.3

          hardy

          kleine Korrektur,wegen der Granit-Rakete
          bitte auf dieser http://mainstreamsmasher.blogspot.de/2012/04/victor-bout-der-sogenannte-handler-des.html Seite danach suchen,danke

  9. 23

    arkor

    amerikanischer Think Tank und offizieller Berater der US-Regierung sagt klar, dass Deutschland von Feinden übernommen wurde, die die deutsche Nation vernichten wollen, womit das BRD-Regime also von einem offiziellen amerikanischen Organ als Feind der deutschen Nation bezeichnet wurde.
    Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass dies genau aus der USA heraus gelenkt wurde. Aber es macht klar, dies verheißt nichts Gutes:
    http://www.info-direkt.eu/6175-2/
    US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland

    Reply
    1. 23.1

      Maria Lourdes

      Danke arkor und schönen Abend wünsch ich Dir!
      Gruss Maria

      Reply
    2. 23.2

      arkor

      lach. Marietta Slomka Show vom Feinsten. Die allierte Linzenpresse sieht die Pressefreiheit gefährdet. Nicht durch den Nichtstaat BRD übrigens, sondern sie konnten es nicht so genau sagen, durch wen, da wurde ominös die Pegida erwähnt. Kann die Pegida Journalisten verbieten Artikel zu schreiben? Oder sie ins Gefängnis stecken?
      Also durch wen bedroht? Nicht etwa durch den von der alliierten Lizenpresse sogenannten Staat, also durch wen? Die Pegida? Muss man sich wirklich ansehen, sehr skuril das Ganze.
      Die stehe doch im Grundgesetz. Lach, Pressefreiheit in der alliieren Interna Grundgesetz, mit klaren Vorgaben natürlich für das alliierte der Alliierten natürlich, die dann Männer wie Horst Mahler, für die Redefreiheit 12 Jahre ins Gefängnis stecken.
      Irgendwie fallen mir da die Geräusche ein, die Raketen beim Absturz machen. Das ist so ein seltsames pfeifendes Geräusch und genau so kommt mir das vor.

      Reply
  10. 22

    Hermannsland

    Die antideutsche Medienzecke Böhmermann:
    erst benutzt, dann fallen gelassen wie eine heißer Kebab
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160503/309605300/boehermann-merkel-filetiert.html
    ja, jetzt weint er.

    Reply
  11. 21

    hardy

    ich hab jetzt mal eine mail an Herrn claasen geschickt mit folgendem Inhalt
    wie schon öfter hab ich mal wieder einen kleinen Hammer aus der “Lügenpresse Halt die Fresse”
    http://www.gmx.net/magazine/politik/kauder-oppermann-verschaerfung-sexualstrafrechts-31530184
    wie ihr seht,wird hier ein ganz bestimmter Gedanke suggeriert. Die angegriffene ,belästigte Dame hat eine dunkle Hautfarbe,während der “Täter” selbstverfreilich weiß ist
    – wieder mal eine ganz plumpe orwellsche Umkehrung der Verhältnisse!
    Unten im Bild eine kleiner Hinweis: dpa -so weiß der auch nur halb informierte sofort woher der Wind weht und woher die Vorgaben kommen,gelle?

    https://www.youtube.com/watch?v=bRD2f-mjyNE

    Markus Lanz vom 21.04.2016 ZDF holoclaus,apropo Judenknechte,die gibts ja hier zuhauf wie zb der Gaukler Markus Lanz vom 21.04.2016 ZDF ab minute 42:20 etwa *
    Absolut widerlich diese Lügenbarone,welche sich nicht mal zu blöde sind,auch noch den 9/11 Gimpel-Glauben der Masse der Verdummten einfach so vorauszusetzen,widerliches Dreckspack sag ich nur.
    Beispiel aus den Lügentiraden: „Aus den Schornsteinen kam Feuer -du dumme Sau,jeder der ein bißchen Ahnung hat,weiß daß Krematorien NICHT rauchen,schon gar nicht kommt Feuer aus den Schornsteinen -dann „Die Menschen brennen gut,die sind ja Fett“ -Nein du dreckiges Lügenmaul,der Mensch besteht zu 70% aus Wasser und Wasser brennt eher weniger gut oder was denkst du elendiger Sauhund warum die Feuerwehrleute zum Löschen von Bränden Wasser benutzen,HÄ?
    Tschullischung,das musste ich jetzt loswerden,ich denk,wenn ich in der Runde gesessen hätte,ich wär ausgerastet,soviel bodenlose Frechheit ist übrigens eine echt jüdische Spezialität und nennt sich Chuzpe!
    Chuzpe ist die Geschichte von dem Mann,der Vater und Mutter erschlagen hatte und den Richter um ein mildes Urteil bat,da er ja nun Vollwaise sei.
    Das war allerdings im Vergleich zu der obigen Holo-Lügensau noch moderat!
    Ich könnte hier noch wesentlich mehr anbringen,aber das überfordert mich dann schon mental,kann aber immer noch jeder selber tun,sich gründlich informieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=5Edlt9WQWA8 ab minute 42:20 etwa *
    https://www.youtube.com/watch?v=tXKu7r0uUO8 **

    **Ich hab bei diesem Telefonat ganz genau hingehört und denke auch,verstanden zu haben .Soweit absolut nachvollziehbar.
    Nun aber sind mir auch einige Punkte aufgefallen.
    A.Hitler(der buhbahböse) hat das Reich aus dem Völkerbund genommen.Warum hat er das getan?
    Das hat er mal in einer Rede erläutert,im wesentlichen deshalb,weil dieser so konstruiert war,daß die Amigauner,deren schon damalige Herren die Finanzmächtigen(Zionisten,Satanisten) waren und sind und diese ,ich denke auch damals schon das Sagen hatten und heute haben sie ja sogar ein Veto-Recht.(also nix mit Gleichberechtigung der Völker!)
    Und es hat schon das Versailler Diktat gezeigt,welchen(Nicht)Nutzen es hat,diesem Satanisten-Bund anzugehören
    Und warum hat er die unterschiedlichen lokalen Länderverwaltungen in einem Reich zusammengefasst?
    Das hat auch was mit dem alten Teile -und Spalte-Spielchen der Faschisten zu tun,aus dem er das deutsche Volk herausnehmen wollte durch diese und versch. Andere Maßnahmen.
    Eine dieser Maßnahmen war auch,die künstlich durch die Bolschewisten und deren geistige Hintermänner und Brandstifter hervorgerufene Spaltung von „Arbeitgeber“ und „Arbeitnehmer“ -damals den Arbeiter der Faust und den Arbeiter der Stirn bezeichnet, aufzulösen und das Gefühl zu vermitteln,daß diese doch gleichermaßen an dem gemeinsamen Wohlstand des Volkes beteiligt sind.
    A.Hitler hat gegen diese Doppelstrategie der Hintergrundmacht(Kapitalismus-Faschismus und Bolschwismus-Faschismus) gekämpft,das war ein Kampf auf Leben und Tod (für Deutschland und die ganze Welt) und niemand auf der Welt hat je etwas vergleichbares geleistet.
    Natürlich war auch ein A.Hitler und seine Bewegung,um überhaupt zur Macht zu kommen, auf die Kräfte angewiesen,die damals Deutschland fest in den Krallen hatte und die Frage ist doch,wie zum Teufel war es möglich daß diese ihn unterstützt haben?
    Ganz einfach,auch die hatten Pläne und dachten ,sie könnten Hitler und die Bewegung für ihre Ziele einspannen.
    Wie raffiniert die satanische Macht vorgeht,kann nur erfasst werden,wenn man sich folgende Videos genau angehört und verstanden hat
    hier der link,bei dem alle vier Folgen erscheinen
    https://www.google.de/search?q=der+teufel+steckt+im+grundgesetz&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=vXgoV9_qFKP-6ATAhbSwCw
    und ich sag mal so,hier geht’s wirklich ans Eingemachte!
    Letztlich ist es ihnen ja wohl gelungen und ich will nur auf die Rolle Hjalmar Schachts hinaus als eins der besten Beispiele.Hier musste Hitler einen Kompromiss eingehen,hat aber die Dinge so gelenkt(Schacht wurde vorübergehend auch mal ausgeschaltet),daß das Reich nicht Schaden nehmen sollte.
    Ich habe inzwischen etliche Reden Hitlers gehört und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er das deutsche Volk bewusst täuschen wollte.
    Ansonsten dürfte ich niemandem mehr irgend etwas glauben.Wer die unfassbar bösartigen Meisterlügner und Betrüger sind,kann man ja schon fast aus dem obigen Beispiel entnehmen! *
    hier noch ein link,der aber meine Einwände nur unvollständig beantwortet

    mal sehn,was dabei rauskommt,das muß doch irgendwie zu klären sein,sonst arbeiten die Kräfte,welche auf der Seite der Menschen stehen ja immer nur gegeneinander und das kann doch nur unseren Feinden diene oder wie seht ihr das?

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      Dank hardy – schönen Abend wünsch ich Dir!
      Gruss Maria

      Reply
  12. 20

    Hans Dieter C

    Geistiger Frontalangriff von LINKS.
    Nach Durcharbeitung von etlichen Schriften des,,,HOLO -FEELING ( Seite ), ist in der Zusammenfassung folgendes zu berichten.
    Viel Wahres, grundlegend Falsches.
    …………………….Wau, Wau, Wau – Miau, Miau, Miau
    Siehst Du mein kleiner Freund, was ich tue, tust Du auch. Wenn ich es will wau’st Du wie ein wachsamer Hund und miaust Du wie eine verschmuste Katze –
    Wo ist Deine viel gepriesene Freiheit?
    Ich will es Dir sagen:
    Sie ist im „Nimmerland“ in einem tiefen masoretisch-materialistischen „Alp-T-raum“ (= pla-[-Raum) versunken und Nimmerland wird jetzt von mir abgebrannt………………
    Mit dieser Angstmacherei, so spricht kein Gott !. ( Göttlicher Geist ).
    Und, das ist entnommen,
    der Einleitung.
    Was ist Holo-Feeling.
    Außerdem, eine Verlinkung zu einer stark LINKEN SEITE, nämlich oben, bei der front page.
    Die Zusammenfassung,
    von…..
    Stoffsammlung von Peter Staaden…….
    …Kampf gegen rechts….
    So, spricht kein Gott, sagt der ….Gesprächspartner, der, den Geist des Christus trägt oder aus ihm spricht, so noch die Bemerkung, dazu.

    Reply
  13. 19

    arabeske654

    Wer oder was bist Du? Ein Mensch, ein Staatenloser oder doch nur ein Kollateral?
    http://www.agmiw.org/?p=2598

    Reply
  14. 18

    goetzvonberlichingen

    …so geht Umvolkung und Invasion…:

    Reply
    1. 18.1

      Hermannsland

      läuft weiter…
      “Zahl der Migranten nach Europa über Türkei wesentlich gewachsen”
      Mehr als 184 000 Migranten und Flüchtlinge sollen in den ersten Monaten dieses Jahres in Europa auf dem Seeweg eingetroffen sein…
      http://de.sputniknews.com/panorama/20160503/309606123/IOM-Zahl-Migranten-Europa-Tuerkei-Wachstum.html

      Reply
  15. 17

    arabeske654

    Seymour Hersh states that Hillary Clinton approved sending Libya’s sarin-gas to mercenary-gangs in Syria
    The great investigative journalist Seymour Hersh, in two previous articles in the London Review of Books («Whose Sarin?» and «The Red Line and the Rat Line») has reported that the Obama Administration falsely blamed the government of Syria’s Bashar al-Assad for the sarin gas attack that Obama was trying to use as an excuse to invade Syria; and Hersh pointed to a report from British intelligence saying that the sarin that was used didn’t come from Assad’s stockpiles.
    Hersh also said that a secret agreement in 2012 was reached between the Obama Administration and the leaders of Turkey, Saudi Arabia, and Qatar, to set up a sarin gas attack and blame it on Assad so that the US could invade and overthrow Assad.
    For the first time, Hersh has implicated Hillary Clinton directly in this «rat line». In an interview with Alternet.org, Hersh was asked about the then-US-Secretary-of-State’s role in the Benghazi Libya US consulate’s operation to collect weapons from Libyan stockpiles and send them through Turkey into Syria for a set-up sarin-gas attack, to be blamed on Assad in order to ‘justify’ the US invading Syria, as the US had invaded Libya to eliminate Gaddafi.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/05/03/hersh-on-clinton-gas/

    Reply
    1. 17.1

      Hermannsland

      bei RT jetzt auch auf deutsch…
      “Recherche: Hillary Clinton verantwortlich für Saringas-Geheimoperation und Tod Tausender Syrer”
      https://deutsch.rt.com/international/38131-massenmorderin-hillary-clinton/

      Reply
      1. 17.1.1

        arabeske654

        Die Russen feuern jetzt aus allen Rohren. 🙂

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Hermannsland

          anscheinend ist die Wahl auf Trump gefallen

        2. 17.1.1.2

          arabeske654

          Trump ist vielleicht das kleinere Übel. Den Russen scheint der Panama Hoax ziemlich bitter aufzustoßen.

  16. 15

    Andrea

    Weitere Farb- und Symbol-Heraldik-Betrachtung
    in der “Gleichschaltung” oder im “Fleischbeschau”
    könnten diese wirklich auch Irreführungen sein ?
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/04/5452065.jpg
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/04/65866711-600×389.jpg

    Reply
  17. 14
    1. 14.1

      Andrea

      Ablenkung und Aufruf zum Kauf unnützer Bücher.

      Reply
      1. 14.1.1

        arabeske654

        Ist das nur Ignoranz bei Dir oder hat der Stumpfsinn Methode?

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Hermannsland

          Kahane’s Trolle sind fleißig am spamen 😉

        2. 14.1.1.2

          Andrea

          Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.
          Mensch, was bin ich tierlieb. 🙂

        3. Andrea

          Also in der Biologie hat man nur zwischen
          pflanzlichen und tierischen Zellen unterschieden.
          Was für ein Augenmerk.

        4. pagan

          Mach dich vom Acker, du niederträchtiges Wesen.
          Aber keine Sorge. Die Gnosis wird auch dich früher, oder später ereilen.
          Nur das es bei solchen Menschen, wie deiner Unperson, sehr, sehr schmerzhaft sein wird.
          http://mistify-acai.com/PDF/Die_lukrativen_Luegen_der_Wissenschaft.pdf

        5. Andrea

          Ich mag Dich auch. 🙂

        6. Andrea

          Greife lieber zur HP; ansonsten Pagan,
          falls Du Nichtraucher bist, kann ich Dir leider nicht helfen.
          Aber mit 11880, da werden Sie bestimmt geholfen. 🙂

        7. Andrea

          Da habe ich wohl unter “HB-Steuerung” ein P…P ganz übersprungen. 🙂

        8. Gernotina

          Was ist denn in Dich gefahren, Andrea ? Oder war es schon immer da ? Macht echt irgendwie ungute Gefühle. Was hast Du denn nur zu verteidigen, ein Image ?
          Ich hatte mir schon immer mehr Klarheit gewünscht bei vielen Deiner Beiträge und nicht so häufig nebulöse Verschlüsselungen … dann fragt man sich nämlich, wozu das gut sein soll. Verwirrt sind die Leute schon mehr als man es sich wünschen würde.
          Und Arabeske hat recht mit seinem Beitrag oben !

        9. Andrea

          Das System ist ungut und es spielt mit den Menschen
          u. a. über die Manipulation.
          Das war ein Darstellungsauszug der Manipulation.
          Wer davor gefeilt ist, ist mir noch nicht begegnet.

        10. Maria Lourdes

          Danke Andrea, bleib uns treu!
          Gruss Maria

        11. Maria Lourdes

          Danke arabeske654 – gruss Maria!

        12. Sylvia

          Ich denke auch, Andrea, diese Vorstellung war ziemlich übertrieben und ergibt für mich auch keinen Sinn oder Nutzen…

      2. 14.1.2
        1. 13.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Passt…

        2. goetzvonberlichingen

          Mahlzeit:
          USA will 500 Millionen Europäer mit ihrem Fraß vergiften, erpreßt darum europäische demokRattische Regierungen..
          Geheime TTIP-Papiere zeigen: USA üben massiven Druck auf EU aus
          … So sollen die Amerikaner Exporterleichterungen für deutsche Autos davon abhängig machen, dass die EU mehr US-Agrarprodukte abnimmt.
          schlandfunk:

          Die US-Regierung setzt Europa bei den Verhandlungen über das transatlantische Handelsabkommen TTIP deutlich stärker unter Druck als bisher bekannt.

          Gleichzeitig attackiere Washington das grundlegende Vorsorgeprinzip beim EU-Verbraucherschutz, der 500 Millionen Europäer derzeit vor Gentechnik und Hormonfleisch in Nahrungsmitteln bewahrt. Zudem verweigerten sich die USA dem europäischen Wunsch, die umstrittenen privaten Schiedsgerichte für Konzernklagen durch ein öffentliches Modell zu ersetzen
          Was der amerikanische Fraß ausmacht sieht man an den monströs fetten Amis, deren etliche obendrein dümmer als Scheiße sind. Friedensnobelpreisträger Obimbo Obanana ermordet jede Woche unschuldige Zivilisten mittels Drohnen, die aus Deutschlands Ramstein ferngesteuert werden, faselnd von „demo-crazy“ werden souveräne Staaten mit Kriegen überzogen und die „Verhandlungen“ zu TTIP sind streng geheim, finden hinter verschlossenen Türen statt und mit Schweigegeboten die schlimmer sind als bei der Mafia. Amerikanische ‚Frauen‘ sind häßlich und haben schrille Stimmen wie die Mickymaus. Amerikanische Verlage bringen gebundene Bücher heraus denen man ansieht daß das Handwerk der Buchherstellung nicht mehr beherrscht wird. Die Infrastruktur der USA – Stromnetz zum Beispiel – ist auf Drittweltlevel.
          Ami go home!
          Ami fuck off for ever!
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/page/2/
          —–
          Mr. America junior 2016.. named “Titti-Ei-Pi” 🙂
          (viele haben schon Männertitten, noch wenig Eier..müssen viel Pippi )
          http://www.missionindia-belgium.org/wp-content/uploads/2015/05/2-300×199.jpg

        3. Hermannsland

          da die “geheimen” TTIP-Papiere von Greenpeace veröffentlicht wurden, und einem klar sein sollte dass Greenpeace auch zu dem “Verein” gehört, wird es auch wieder nur ein Ablenkungsmanöver sein.
          Soll nicht heissen dass wir TTIP, in all seiner “Herlichkeit”, nicht trotzdem zu fressen bekommen.

        4. goetzvonberlichingen

          Dieser Schauwagen in Berlin.. von “Green”peace”.. soll nur “besänftigen”.. Nach dem Motto..schaut her, wir haben da doch was “geleakt”..
          Wenn ich das Wort “geleakt” höre oder lese, denke ich eher an >lanciert..von gewissen “Diensten”….
          Wie kann man TTIP trauen, wenn man es ansonsten nur in der Ami-Botschaft unter strengsten Auflagen lesen darf..
          6000 Seiten?

        5. Maria Lourdes

          Danke Hermannsland und auch Dir nen schönen Abend!
          Gruss Maria

        6. Hermannsland

          wofür danke?

        7. Skeptiker

          @Hermannsland
          Danke das es Dich gibt.
          Gruß Skeptiker

        8. Maria Lourdes

          Alles klar bei Dir Skepti…?
          Gruss Maria

        9. Skeptiker

          @Maria Lourdes
          Ja siehe selber.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/05/03/die-rohrbombe-von-eisenach-chronologie/#comment-16759
          Wenn das nicht absolute Klarheit ist, klarer geht es nicht.
          Außerdem 3 und 5 sind 8
          Und 6 und 2 sind auch 8.
          =>Ich bin 88
          Ich meine am irgendeinen Tag muss man ja ja geboren worden sein, aber das geht wohl jeden so, aber wer kann von sich schon behauten, er ist 88?
          Gruß Skeptiker

        10. goetzvonberlichingen

          @Skepti–und fällt die 8 um… steht sie für Unendlich ∞
          und steht für eine unendlich große Zahl..
          Interpretationen des Zeichens als Lemniskate, Möbiusband oder auf der Seite liegende Zahl 8 (englisch „lazy eight“, “faule Acht” 🙂 ) sind modernerer Natur.
          Wenn du als aufrecht stehst bist du sicher ein 88 🙂

        11. Andrea

          Manchen gibt man eine Pistole in die Hand,
          welche einen dann erschiessen, sich darüber freuen
          und damit prahlen.

        12. 13.1.1.2

          Hermannsland

          war schon da, muss aber noch mal…
          https://youtu.be/5TUD8XMKvVg

      1. 13.1.2

        goetzvonberlichingen

        SInd die VSA und Russland vwirklich verfeindet?
        Ich denke..waren sie NIE wirklich!
        Denn diejenigen ..die die wahre Macht in beiden Ländern haben, kennen sich nicht nur gut-sondern sind oft verwandt!
        Mich dünkt auch dei Puppets Trump und Schirninowski sind im Geiste “irre Brüder”!
        Mich würde auch interressieren wer die anderen Berater in der Runde Putin und Kerry sind.(Sind manchmal wichtiger als die Haupt-Darsteller)
        War da nicht auch die Nuland-Nudelmann(Hillarys Freundin) an der Seite Kerrys dabei.. die schonmal intern über Putin sagte: “This fucking King“..
        http://noch.info/2016/01/nuland-warnte-ueber-den-unmittelbar-bevorstehenden-angriff-der-nato-auf-russland/

        Reply
  18. 12

    Hermannsland

    > Sieg für IM „Victoria“? <
    "Victoria, mit Klarnamen Anetta Kahane, ist Vorstandsvorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung, die jetzt angekündigt hat, mit juristischen Mitteln gegen eine „rechtsextreme Bedrohungskampagne“… „in die Offensive“ zu gehen."
    weiter… http://vera-lengsfeld.de/2016/05/03/sieg-fuer-im-victoria/#more-261

    Reply
    1. 12.1

      goetzvonberlichingen

      Kahane ein Name, der für dem Kahanismus, eine jüdische Hass-Ideologoie steht.. die Annetta Kahane hier in der BRD fortführt..
      In Israel (und den VSA..und nun hier in der BRiD)gibt es den Kahanism, der auf Rabbi Meir Kahane zurückgeht. Eines seiner Prinzipien lautet:
      Hass und Gewalt sind furchtbar, aber zur richtigen Zeit und am richtigen Ort notwendig.
      _____________________
      Erst Sauline, dann Pauline? Die merkwürdige Wandlung der Anetta Kahane
      Oktober 26, 2015 35 Kommentare
      Wenn jemand moralisierend durch die Gesellschaft läuft, dann ist es im angelsächsischen Ausland normal, den Track-Record des Läufers zu betrachten. Denn außerhalb der biblischen Märchen, in denen sich ein Saulus zu einem Paulus wandeln kann, gibt es den gesunden Menschenverstand, und dieser gesunde Menschenverstand, der sagt, dass Erfahrungen, die ein Mensch gemacht hat, Handlungen, die er ausgeführt hat, Grenzen, die er überschritten hat, seine Persönlichkeit widerspiegeln, jene Persönlichkeit, die die Grundlage dessen ist, was ein Mensch für sich als moralische Grenze seiner Handlungen zieht.
      Anders formuliert: Aus Saulus ist kein Heiliger geworden, denn Saulus ist auch als Paulus seine Erfahrungen und Handlungen aus der Vergangenheit nicht losgeworden. Sie prägen ihn in welcher Weise auch immer.
      So, wie sie Anetta Kahane prägen, die den Vorsitz über die Amadeu-Antonio-Stiftung führt, jene Stiftung voller Gutmenschen, die dem Rassismus, nein, die allen den Kampf angesagt haben, die nicht das Bild des guten Menschen erfüllen, dass die Stiftung auf ihre Fahnen geschrieben hat.
      Dabei hat Anetta Kahane eine recht interessante Geschichte, hat sie doch in der DDR als “IM Victoria” für die Staatssicherheit gearbeitet und persönliche Bekannte ausspioniert…

      Hat sich Kahane von der Sauline zur Pauline gewandelt?
      Kahane sammelt weiterhin Daten über Ausländer.
      Sie ist weiterhin Kämpfer für das Gute, hat nur den Inhalt von “Gut” gewechselt. Nicht mehr der Arbeiter- und Bauernstaat, sondern die Demokratie ist nun ihr Gutes.
      Statt der kleinen Geschenke von der Stasi, gibt es die großzügige Unterstützung der Amadeu-Antonio-Stiftung durch das Bundesministerium für FSFJ.
      Heute überwacht Kahane nicht mehr ihre Bekannten und Freunde, um der Stasi zu melden, wer sich nicht sozialismuskonform verhält, heute überwachen Kahane und die Angestellten der Amadeu-Antonio-Stiftung das Internet, vor allem die sozialen Netzwerke, um zu melden, wer sich nicht politisch korrekt verhält, wer vermeintlich antisemitisch oder fremdenfeindlich kommentiert, postet oder schreibt, wobei das, was antisemitisch oder fremdenfeindlich ist, von Kahane und Co. bestimmt wird. Eine Veränderung zu früher.
      Und heute moralisiert Kahane in der Zeitung, der Frankfurter Rundschau um genau zu sein, warnt, hebt den Zeigefinger und schreibt Beiträge, bei denen man einen eher erschreckenden Einblick in die Phantasie von Kahane bekommt: “Wie wird der Name des ersten Toten lauten? Wird es ein Kind sein? Wird er oder sie verbrannt, erschlagen oder vom Dach gestoßen”. Nett – oder?
      Ist die Sauline also zur Pauline geworden?
      https://sciencefiles.org/2015/10/26/erst-sauline-dann-pauline-die-merkwuerdige-wandlung-der-anetta-kahane/
      Diese Frau treibt etwas an, was man auch als die Lerner-Spectre-Krankheit bezeichnen kann. Eine spezielle Antiweisse Hass-Krankheit..
      die bei gewissen Zionisten-Agenten um sich greift..

      Reply
      1. 12.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Götz – schönen Abend noch..!
        Gruss Maria

        Reply
        1. 12.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          🙂 hallo und hey-hey.. Gr Götz

      2. 12.1.2

        Hermannsland

        wieder was dazu gelernt…
        den Begriff Kahanismus kannte ich noch nicht.
        um so deutlicher wird es, wieso dieses Kahane-Vieh für die Löschung der Wahrheit im Weltnetz und die Verfolgung derer, die sich trauen die Wahrheit zu sagen, eingesetzt wurde.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Ja.. dieser Verwandte von ihr, Kahane in den VSA/Israel war ein ganz schlimmer Finger..

        2. 12.1.2.2

          goetzvonberlichingen

          „Meir Kahane – ein jüdischer Nazi“ – DER SPIEGEL 21/1986
          http://www.spiegel.de › DER SPIEGEL

        3. 12.1.2.3

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Maria hat meine Antwort, auf meine Frage in Moderation gehalten, aber schlau wie ich bin, findet man das auch hier.
          https://lupocattivoblog.com/2016/05/03/die-10-luegen-der-schulmedizin/#comment-398529
          Weil ich bin 88.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/05/03/die-rohrbombe-von-eisenach-chronologie/#comment-16764
          Gruß Skeptiker

  19. 11

    arabeske654

    https://mywakenews.files.wordpress.com/2016/05/facebook_1462131427029.jpg
    Misshandlungen von Menschen ist das Tagesgeschäft von Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV
    https://mywakenews.wordpress.com/2016/05/03/misshandlungen-von-menschen-ist-das-tagesgeschaft-von-re-gier-ungen-wake-news-radiotv/
    Das System ist am Ende und kann sich selber nur noch am Leben erhalten, indem es seine Schläger auf Jeden loslässt, der ihm nicht mehr dienen will. Dabei schrecken diese Tiere auch nicht davor zurück Kinder oder alte Menschen nieder zu knüppeln. Die POLIZEI® ist nicht mehr Dein Freund und Helfer, sondern Dein Feind und Peiniger. Sie stehen nicht auf der Seite des Volkes sondern sind Knechte des Systems, die keinen Befehl hinterfragen sondern gedankenlos ausführen.

    Reply
    1. 11.1

      Andrea

      Rote schwarz-weiss Spiele gleich
      Deutschland gegen-sich-selbst-Spiele.
      Es führt Violett.

      https://www.youtube.com/watch?v=p7gp5qFtay4

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Die Glocken von Rom..als dekadenter Kinderkram.. 🙂

        Reply
    2. 11.2

      Andrea

      Marschmusik zur Gleichschaltung in angenehmen Gewändern.

      Reply
      1. 11.2.1

        goetzvonberlichingen

        Mit Marschmusik hat das nix zu tun..

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Andrea

          Will’s ja auch nicht wahrhaben.

        2. goetzvonberlichingen

          Häh?Geh in deine Parallelwelt und lerne Klartext …

        3. arabeske654

          Würde gern wissen was es raucht, bestell ich mir dann auch.

        4. goetzvonberlichingen

          🙂
          Na..wer weiss. Vielleicht macht es eher krank..

        5. Hermannsland

          wäre nett wenn Maria hier mal durch fegt 🙂

        6. goetzvonberlichingen

          @Hermannsland.. 🙂
          Jau. Die Frage ist nur- ob mit Hexenbesen, heiligem Donner.. oder
          dem superneuen Bodenstaubsauger-Roboter

        7. goetzvonberlichingen

          @Gernotina… hey, hey.. 🙂
          …das Männlein sieht so aus:

        8. Falke

          Ja Goetz sare mal is der mit Papa Verdad vewand ich meine von wejen der Zahnlücke. 😀 und was ist das für ne Sproche fröschisch oder wie nennt man das ? 😀 Immer diese Knetebotzen ha, ha 😀 auch das war damals niveauvoller. Da gab es einen Zeichentrickfilm hatten wir erst vor kurzer Zeit auf dem LC oder TB Blog. Ich weiß jetzt nicht wo ich den finde aber das ist ein Fall für unseren Spezi Skepti. 🙂
          Gruß Falke

        9. goetzvonberlichingen

          @Falke.. meinste mit “Knetebotzen” ..Knetfijuren?
          Tja.. dann muss Skepti ran und übernehmen 🙂

        10. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Nee, das sagt mir nichts.
          Der hat ein Zahn.
          http://www.perlmanpages.com/bsmovies/gfx/rose20.jpg
          Und der eine Zahnlücke.
          http://tomatengruen.stargazer.at/wp-content/uploads/2007/05/alfred_e_neumann.gif
          Gruß Skeptiker

        11. goetzvonberlichingen

          @Skepti…Der Typ auf dem Bild kommt mir bekannt vor:
          …aus dem Film “Im Namen der Rose?” …oder der Klöckner von “Notre Madam”…

        12. Falke

          Rischtsch Goetz. 🙂
          Skepti dann muss es wohl etwas mit den Gegensätzen zu tun haben. Wie bei dem Brüderpaar mit dunklem und mit blondem Haar. So ist dann der eine mit Zahn und der andere mit Zahnlücke. 🙂
          Gruß Falke

        13. goetzvonberlichingen

          🙂

        14. GvB

          @Skeptiker..
          tolle Verwandlung ..:-)
          Diese mittel-Zahnlücke oben bedeutet allerdings das man im Läben Glück..hat..

        15. X-RAY 2000

          Das kann nur Merkels BRUDER sein…. :mrgreen: !
          Ich finde das hier besser, Kampf der Supertiger, oder so eher SUPPENTIGER (?):
          x-ray

        16. X-RAY 2000

          Video vergessen, hier nun die SUPPENTIGER, im Kampf gegen die Technik:

        17. Skeptiker

          @X-RAY 2000
          Den Freaks mit der Gaskammer habe ich eben auch noch ein Einlauf gegeben, ich konnte nicht anders.
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/04/02/freiwillige-selbstkontrolle-april-2016/#comment-9682
          Weil über den haben die sich ja richtig aufgeregt, weil der Ronaldo der Gaskammer, da schon bestimmen wollte, was der Seitenbetreiber nun sagen darf und was nicht.
          Gruß Skeptiker

        18. Andrea

          Wird da eine Diktatur mit Gleichschaltung angestrebt ?
          So funktioniert auch Gehirnwäsche.

        19. 11.2.1.2

          Andrea

          Die Spiegelung versteht leider nicht jeder.

        20. goetzvonberlichingen

          Nee, bin doch nicht Dorian Grey
          😉

        21. 11.2.1.3

          Andrea

          Wo’s Menschen gibt, da menschelt’s.
          http://bibeltext.com/matthew/7-3.htm

        22. Andrea

          …und gaben dem Tier die Macht
          und fütterten es (den Computer). …
          Man darf gespannt sein.

        23. Gernotina

          Bei diesem Netzwerk haben auch Leute die Finger im Spiel, die Du vermutlich nicht auf dem Tapet hast.

        24. goetzvonberlichingen

          Wo es bibelt..ja jüdelt es..auch.
          Und die heissen meist nicht Menschel sondern Herschel..

        25. Andrea

          Man ist sich wohl zu ähnlich.

    3. 11.3

      goetzvonberlichingen

      Frankreich vor dem Urknall: 78 % der Franzosen erwarten soziale Explosion..
      ( Quelle astrologieklassisch )
      Rüben müssen rollen für den Sieg?
      78 % der Franzosen erwarten daß es bald knallt in Frankreich.
      Warum sollte der unfähigste französische Präsident Hollande nicht das gleiche Schicksal mit seiner Rübe erleben dürfen wie weiland der König Louis XVI, dem dieselbe bei der Französischen Revolution durch den Henker im Auftrag des Volkes säuberlich vom Hals getrennt und dem Publikum gezeigt wurde?
      L’Epress:
      78% des Français redoutent une explosion sociale
      Hinrichtung_Ludwig_XVI_von_Frankreich(1754-1793)
      https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2015/09/hinrichtung_ludwig_xvi_von_frankreich1754-1793.jpg?w=300&h=244
      Hinrichtung Präsident Hollande : (bald hier… Bild in arbeit )

      Reply
  20. 10

    Karl Heinz

    Das Kernproblem ist die selbstgewählte Unmündigkeit.
    Wir folgen unserer Erziehung alle wichtigen Entscheidungen unseres Lebens in die Hände von sogenannten “Experten” zu legen.
    Obwohl wir ja nach eigener Vorstellung zur Generation der bestausgebildetsten und aufgeklärtesten Menschen gehören, die jemals auf diesem Globus gelebt haben, halten wir die einfachsten Lebensentscheidungen für zu komplex, um sie selber zu treffen.
    Das ist induzierte kognitive Dissonanz.
    Laßt uns die Denkgefängnisse schleifen und alles in Frage stellen. Ausnahmslos alle Ideologien zerschellen an der Wahrheit.
    Gruß – Karl Heinz

    Reply
    1. 10.1

      M. Quenelle

      Das Weißkittelsyndrom (Sanhedrin: werdet Ärzte!) ist die Folge fünfhundertjähriger Umerziehung im Dienste der jüdischen Agenda, die in den letzten siebzig Jahren – dank “amerikanischer” Hilfe – ihren Höhepunkt gefunden hat. Bedingungslose Unterwerfung unter die akademisch-mediale Hirnwäsche, statt eigenem instinktgeleitetem Handeln. Wenn ich soviel Krankenkasssenbeiträge zahle, muss ich schließlich was dafür bekommen: Tot auf Raten, und /Gruß!

      Reply
  21. 9

    Stefan

    Stellt euch vor, wenn die meisten Menschen gesund wären, dann wären die meisten Heilpraktiker, Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern, Therapeuten, Pharmamitarbeiter etc. abeitslos. Das wäre doch nicht gut oder?

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      @Stefan
      “Stellt euch vor, wenn die meisten Menschen gesund wären, dann wären die meisten Heilpraktiker, Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern, Therapeuten, Pharmamitarbeiter etc. arbeitslos. Das wäre doch nicht gut oder?”
      Doch das währe hervorragend die währen dann frei für bessere Aufgaben als was sie jetzt tun nämlich die Menschen krank zu halten !
      Gruß Falke

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @Falke ..:-) hallöchen.. Krankenschwestern, Therapeuten…
        …meinste die da..?Nicht doch!

        …dann lieber …die da.. 🙂

        Reply
      2. 9.1.2

        asisi1

        da setzen sie aber voraus, dass die menschen selbstverantwortung übernehmen.
        sie täuschen sich da aber. war 40 jahre im gesundheitssystem tätig. deshalb wird ja, von politiker insbesondere, in allen sozialsystemen von solidrität gefaselt. solidarität heißt bei uns, die einzahler werden immer mehr belastet und diejenigen die sich an nichts halten werden damit versorgt. diese systeme sind nur dazu da, geld zu verdienen. sie dienen nicht dem menschen.

        Reply
      3. 9.1.3

        Falke

        Heillihallo Goetz ha ha ha ne ich meine für richtige Aufgaben die zum WOHLE des Volkes gereichen.
        Man sieht ja beim zweiten Video wie sich das Kleine erschrickt. 😀
        Gruß Falke

        Reply
  22. 8

    Anouk

    Hallo,
    können Sie ein bestimmtes Q10 Präparat empfehlen. Hier in der Schweiz nutze ich Q10 forte von Sanasis, weil es BIO-Qualität hat (http://sanasis.ch/de/q10-hoch-6-neu.html). Allerdings würde mich sehr interessieren, was Sie empfehlen würden??
    Beste Grüße aus Tirol,
    Anni

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Q10 Ubiquinol Spray Sie wünschen sich einen wirksamen, natürlichen Energielieferanten wissenschaftlich bestens untersucht undgesund? Dann ist Coenzym Q10 genau der richtige Stoff für Sie! Er gehört in jede Zelle unseres Körpers und ist dort absolut unentbehrlich: Q10 ist ein “Muss”, denn wenn man schwer krank wird, baut der ATP-Wert (Mitochondrien) stark ab. Mit Q10 – hochdosiert und Bitterstoffe kann man es aufhalten und seine Lebenszellen erhalten! Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… hier weiter

      Reply
    2. 8.2

      Gernotina

      @ Anouk
      Ich setze nochmal eine gute Netz-Adresse für alle möglichen lebenswichtigen Präparate (auch in Hochdosierung) rein. Dieser Anbieter mit seinen Bio-Produkten wird u.a. vom Autor Jeff Bowles (Vit. D3 hochdosiert) empfohlen, der die Quelle selber nutzt.
      https://www.lifeextensioneurope.de/
      Auch empfehlenswert
      http://stores.ebay.de/FitKlick?_trksid=p2047675.l2563

      Reply
  23. 7

    Andrea

    Grün und blau trägt Kaspers Frau, noch ein bisschen gelber geht der Kasper selber.
    http://sprichwoerter.woxikon.de/491/gruen-und-blau-traegt-kaspers-frau-noch-ein-bisschen-gelber-geht-der-kasper-selber
    Ergänzung: Und der Jud spielt den Sündenbock über den Lauf der Geschichte gut.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/05/DWN-Merkel-AfD-CDU-600×383.jpg
    Merkel will die CDU wieder konservativer machen
    “…Bundeskanzlerin Merkel möchte die CDU wieder stärker rechts von der Mitte positionieren. Die CDU müsse auch für AfD-Wähler attraktiv werden. Außerdem solle die CDU damit aufhören, die Wähler der AfD zu beschimpfen. …”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/03/merkel-will-die-cdu-wieder-konservativer-machen/

    Reply
    1. 7.1

      Andrea

      Frankfurter-Schule, Carnegie-Management-Wiederholungen zur Diversity mit NOD,
      und AI-Input auf Leipziger-Connection-Basis
      https://lupocattivoblog.com/2016/04/28/prof-hans-j-bocker-gold-und-silber-als-rettungsanker/#comment-397645

      Reply
    2. 7.2

      Andrea

      These (rot) und Antithese (braun) ist Synthese (Profit)
      These (blau) und Antithese (grün) ist Synthese (Türkis….-Profit)

      Freunde des „Roten Leders“ und „körperlicher Ertüchtigung“
      http://carnegie.ru/about/?lang=en

      Reply
      1. 7.2.1

        Andrea

        Klar erkennbar:
        Die gesteuerte Belustigung von aussen
        Das Deutschland-gegen-sich-selbst-Spiel.

        Reply
      2. 7.2.3

        Andrea

        Dazu gehört auch die Farben-Revolution mit Ziel der Gleichschaltung (Diversity).

        Reply
      3. 7.2.4

        Andrea

        Eigentlich fehlt da noch ein Flecken-Entferner. 🙂
        http://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/121740.jpg
        http://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/117888.jpg
        Was für eine wöchentliche Pharma-Werbe-Sendung von Dr. Antje Schaeffer-Kühnemann.
        Diese vermochte zur Massen-Psychose zu verführt zu haben,
        da es doch manchen so urplötzlichen zu drücken und beissen begann. 🙂
        Mit “Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker” wurden diese Pharma-Produkt-Palette
        “von Dr. Prof. Nobody” und “klinisch-getesteten” Werbe-Einblendungen seither beendet.
        Manch’ guter Doc verabreichte sodann gleich vor Ort lediglich ein sogenanntes “Zuckerwässerchen”.
        … Scientology-Herbalife-Produkte gleich über Schneeball-System-Produkte beliefern
        weitere Zielgruppen.
        http://www.welt.de/fernsehen/article779959/Kuehnemann-wird-kaltgestellt.html

        Reply
      4. 7.2.5

        Andrea

        Hm. Am Anfang war die (schwarze) Mafia. 🙂

        Reply
      5. 7.2.6

        Brenda

        🙂 Die deutsche Kochschau 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA 🙂

        Reply
  24. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://no-zensur.de/?p=22411

    Reply
  25. 4

    MURAT O.

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Reply
      1. 4.1.1

        Andrea

        Das erste von rechts ist also gegen die Weissen.
        Denn sie wissen nicht, was sie tun.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Andrea

          Oder müsste es heissen:
          Der Plan 3 von links (rot) in der Zeitabfolge, ist gegen die Weissen ?
          Was für Werwölfe aber auch und wie hinterhältig.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen