lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Was würde ich machen – wenn ich krank wäre? VIDEO

Posted by Maria Lourdes - 06/05/2016

Erkrankungen selbst kurieren, das möchte jeder.

Krankheitssymptome wollen etwas ausdrücken. Sie rufen uns dazu auf, wieder zur Besinnung zu kommen – und teilen uns mit, dass wir die innere Balance verloren haben.

Sauer
„…Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet..!“

Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. Schlimmer noch: Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie…

Email an mich, die ich den Lesern gerne weitergeben möchte – Mein Dank an Trude, sagt Maria Lourdes!

Liebe Maria Lourdes!
Du pflegst deine betagte Mutter und du weisst ja, dass im Hochsommer das Dritte Geschehen stattfindet. Du bist in der komfortablen Lage, in Südamerika zu sein, also nicht so sehr am Zentrum des Geschehens. Ich beneide dich! Wo ich sonst überhaupt NIE neidisch bin. Komisch!

Aber auch in Südamerika bricht die Wirtschaft zusammen und somit auch das Gesundheitswesen! Auch dort ist Hauen und Stechen! Au au! Vielleicht ist der Tip, den ich dir geben möchte, überflüssig weil du schon alles weisst, aber dir und deiner Mutter soll es verdammt noch mal sehr gut gehen! Besorge dir ganz viele Liter DMSO.

DMSO ist ein Naturstoff, der aus Baumholz gewonnen wird und therapeutisch vielfältig eingesetzt werden kann. Es muss 99,9% rein sein. Das ist wichtig! Es wirkt gegen Schmerzen wesentlich besser und ist gesünder als Morphium, da es die Darmperistaltik nicht lahm legt (daran sterben die meisten auf Palliativstationen, die Darmperistaltik arbeitet nicht und der Mensch stirbt an innerer Vergiftung). Es ist 10 mal sicherer als Aspirin! Es gibt keinen Gewöhnungseffekt wie bei Morphium, wo man die Dosis ständig erhöhen muss bis es nicht mehr wirkt. Es beruhigt auch auf sehr angenehme Weise ohne süchtig zu machen! Nebenwirkungen sind nur leichte Kopfschmerzen und man riecht nach Schwefel.

Schau dich im Internet mal um. Ganz wichtig ist auch das Buch von Morton Walker zu dem Thema DMSO kann man auch wunderbar mit MMS (gegen Viren, Bakterien, B-Waffen! Krebs, Erkältungen,etc. ) kombinieren:

8 mal am Tag 3 Tropfen aktiviertes MMS in ein Glas Wasser oder Saft mit jeweils 6 Tropfen DMSO.
Oder bei Malaria: 24 Tropfen aktiviertes MMS auf einmal nehmen. Ohne DMSO. Kommt es zu Schmerzzuständen, dann erst DMSO nehmen. Es wirkt Wunder gegen Schmerzen, ohne den Patienten beduddelt zu machen.

Ein anderes tolles Zeug ist Strophanthin. Wenn deine Mutter sich schwach fühlt wird sie nach der Einnahme viel leistungsfähiger. Übrigens darf man Strophanthin nur niedrig dosiert verwenden!

DMSO ist ein Wirkstoffverstärker und in Kombination mit Strophanthin muss man sehr vorsichtig sein!

Die Dosis von Strophanthin muss dann sehr sehr niedrig sein! Nur paar Tropfen  – das ist Wichtig!

Die nächsten Jahre wird es keine medizinische Versorgung mehr geben, aber viele Leute mit Schmerzen, Krebs, Bakterien, Viren usw. Aber mit diesen wenigen Mittelchen können schon 80% der Krankheiten angegangen werde! Je mehr du lagerst, umso mehr kannst du an arme Bedürftige abgeben!

Ich würde dir auch gerne das Buch vom Morton Walker zuschicken, aber ich bin technischer Analphabet! Und ich kenne niemanden, der mir helfen würde…. Aber vielleicht findest du es auch selber im Internet… Mögest du und deine Mutter die Zeit gut und sicher überstehen! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Ich hoffe, im Jenseits mal deine persönliche Bekanntschaft zu machen.

Ich schicke Licht und Liebe – Trude

Anmerkung ML: Der ehemalige amerikanische Podologe Dr. Morton Walker, der heute als medizinischer Journalist und Autor tätig ist, weist DMSO in seinem Buch „DMSO – Nature’s Healer“ eine Vielzahl an positiven gesundheitlichen Eigenschaften zu…

Robert Franz:Was würde ich machen wenn ich……krank

Robert Franz


DMSO ist ein Naturstoff – Erst in den letzten Jahren ist DMSO als Arzneimittel (wieder) entdeckt worden… hier können Sie DMSO bestellen…!


Universalarznei DMSO – Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Krebs – Gelbsucht – Migräne – Arthritis – Herz-Kreislauf-Erkrankungen uvm. – Seit Jahrzehnten betrachtet die orthodoxe Medizin diese chronischen oder lebensbedrohlichen Krankheiten als unheilbar. Aber jetzt bietet die Gerson-Therapie einen Lichtblick für alle, die auf Besserung all dieser und vieler anderer Krankheiten hoffen. Trinken Sie sich einfach gesund… hier weiter


Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften!
Wie das geht, erfahren Sie hier…


MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. Kein Wunder, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß… hier weiter


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen – Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Dr. Jacob’s Basenpulver

hier >>>

Dr. Jacob’s Basentabletten

Hier >>>


Die Gesetze der ewigen Jugend – Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phänomen der Alterslosigkeit? Natürlich! Mittels dieser Methode ist dies für jeden erreichbar… hier weiter


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit. Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin – Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Alzheimer – vorbeugen und behandeln – zahlreiche positive Erfahrungsberichte Betroffener, Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung sowie leckere Grundrezepte. hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen – Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Vitamin D3 Tropfen


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden – Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Unglaublich? Die Lösung für das Problem Herzinfarkt ist längst da! Die optimale Vorbeugung und Behandlung des Herzinfarkts wird schon seit Jahrzehnten totgeschwiegen und abgewehrt: Die pflanzliche Substanz Strophanthin… hier weiter


Strophanthin ist ein Herzmedikament – Bis in die 1980er Jahre hinein ist es in Deutschland zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt worden. Wie kaum ein anderes Medikament hat Strophanthin die Zunft der Ärzte in Deutschland polarisiert. Von Befürwortern wurde es als Insulin des Herzens gefeiert, von Gegnern als Placebo verunglimpft… hier weiter


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


AFA AlgeStärken Sie die Sehkraft Ihrer Augen!Chlorella

Aronia

Spirulina

Chlorella

AFA-Algen

Astaxanthin

Vino C

Zeolith


»Wunder-Präparat« Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen … hier weiter


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen! Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu


Strophanthin – Das vergessene Naturheilmittel, das Leben retten kann! Neue Studien zeigen, dass Strophanthin teure Lipidsenker und Betablocker überflüssig machen kann – hier mehr


Hildegards Maitrunk – nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe: biologischer Wein aus Österreich, echter Bienenhonig aus dem Salzkammergut, Frühlings-Wermutsaft aus dem eigenen Bio-Kräutergarten… Vital in den Frühling… hier gehts weiter!


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Krisenvorsorge einfach! Der Kocher von BioLite hat sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen geschrieben: Der kompakte Mini-Ofen für unterwegs wird ausschließlich durch erneuerbare Ressourcen befeuert und schont damit Umwelt und Gesundheit. Das lästige Mitschleppen von schweren Petroleumflaschen und Gaskartuschen gehört damit der Vergangenheit an. Tannenzapfen, Geäst und Zweige dienen als Heizmaterial und befeuern den thermo-elektrischen Generator im Inneren. Ein Liter Wasser lässt sich innerhalb von nur 4,5 Minuten zum Kochen bringen. Mit der erzeugten Energie lassen sich nicht nur Essen zubereiten, Kaffee kochen und Marshmallows rösten, vielmehr hat BioLite auch an die Bedürfnisse der Outdoor-Fans gedacht: Der eingebaute USB-Port versorgt elektronische Gadgets auch fernab von Elektrizität mit Bio-Strom. Der CampStove darf sogar mit ins Handgepäck, wenn es auf weite Reise geht… hier weiter


Sind Sie Wassergourmet? Das Lotus Fontana Advanced Wassersystem für ist die Nutzung 2-8 Personen Haushalte bestens geeignet und auch für Heilpraktiker, Arztpraxen und viele weitere Standorte ideal. Westliche Technologie und östliches Wissen werden hervorragend kombiniert und hier im guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten… hier weiter


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Mobiler LED Strahler mit Akku – Dank einem massiven Metallgehäuse und Schutz vor Strahlwasser und Staub, ist diese Leuchte bestens für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der 4400 mAh starke Akku reicht für bis zu 6 Stunden Dauereinsatz… hier weiter

41 Antworten to “Was würde ich machen – wenn ich krank wäre? VIDEO”

  1. MURAT O. said

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  2. stahl said

    Sebstheilung! Nun das gibt es wirklich. Ich habe durch Zufall ein Mittel aus Ungarn kennen gelernt.
    Habe es gekauft (nicht gerade billig) und persönlich probiert. Ich war und bin heute noch positiv „entsetzt“.
    Ein Offenes OP-Loch ist zugewachsen, offene Schienbeine sind wieder normal(Saubere und geschlossene Haut), Karzinom auf den Augenlid ist weg, Empfindlichkeit der Füße ist zurück gegangen, Schrunde fast weg, Pickel und Exzesse sind verschwunden und die Hauptsache! Fast alle SCNMERZEN sind weg. Ich kann sogar meinen linken Arm wieder über den Kopf bewegen, ohne SCHMEZEN! Selbst der Zuckerwert habe sich verbessert und Haare wachsen auch wieder dort, wo ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Nun, diese Aussagen sind keine Werbung, sonder erlebte Tatsachen.
    Sie können mich gern kontaktieren unter. rhodi(at)ok.de

    • ALTRUIST said

      Wer nur seine ePost Adresse hinterlegt liegt zu meist im Bereich der Abzocke .
      Interesse geweckt aber alles Wissen nur gegen Bares .

      • Skeptiker said

        @ALTRUIST

        Und Haare wachsen auch wieder dort, wo ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.

        Aber das Mittel muss schon erstaunlich sein.

        Gruß Skeptiker

  3. stahl said

    P.S. Ich weis, ich bewege mich auf einer lebensgefährlichen Schiene.

  4. Gernotina said

    Wie schön, dass der OPC Franzl (wegen dem Traubenkernextrakt-Wunder auch die blauen Haare)
    mal eine Plattform bekommt, denn er ist ein ganz lieber Mensch, der seinen Mitmenschen ganz viel gibt auf dem Gebiet der Gesundheit (die unter permanenten Attacken steht) und wofür er persönlich ne Menge riskiert ! Danke dafür, Maria ! Er hat es verdient !

    http://www.robert-franz-gesundheit.tv/

    https://www.youtube.com/user/MrRobertFranz

  5. Gernotina said

    Interview in der Schweiz mit Robert Franz

  6. Hans Dieter C said

    Momentan, wo es noch Möglichkeiten gibt, kann man sich verschiedenes besorgen.
    Angefangen bei natürlicherer Ernährung, Sport, Sonne, Bewegung, frische Luft.
    Dann chlordioxid 0,3 %, als Lösung, die aber nur im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte, wergen der Wirkungsentfaltung.
    Dann Natriumhydrogencarbonat als Pulver, was, trocken gelagert, viele Monate hält.
    Und, irgendwelche leichte oder schwere Krankheit ( chen ), haben viele Leute.

    Was aber, wenn nichts mehr zu kaufen ist, das scheint immer wichtiger zu werden.
    Hier ist der Weg über das …erkenne dich selbst, dein selbst, dein ich, deinen Geist…

    Jesus, der zum erleuchteten Christus wurde, hat es vorgemacht.
    Es soll an dieser Stelle darüber nicht mehr verraten werden, da der Feind mitliest.
    Denn, zur Entfaltung gebracht, ergeben sich Möglichkeiten, die als ….beachtenswert, zu betrachten sind, so noch die Erinnerung von einem Gespräch, darüber.

  7. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  8. hardy said

    ich hab dem Franzl seine Video auch schon gesehen und find den absolut authentisch und das ist schon eine Menge heutzutage.
    So -es gibt diesen Spruch „Wer heilt hat recht“ was wiederum die Pharma-Mafia nicht gerne hört,denn die wollen ja recht behalten auch ohne zu heilen.
    Abgesehen davon würde ich diesen Satz aber auch nicht unbedingt unterschreiben und nun muß ich wieder auf ein Video verweisen ,das ich gestern schon eingestellt habe,aber bitte

    es ist diesmal die Minute 6:28 mit der Passage vom Heilen,aber es lohnt sich,um den Zusammenhang besser einordnen zu können auch,das ganze Video oder sogar die ganze Serie zu sehen.Also kann jeder ,der noch alle Sinne beisammen hat schlussfolgern was gemeint ist.
    hab mal wieder aus dem Mainstream gefischt und dieses http://www.gmx.net/magazine/politik/muenchen-hofbraeukeller-laedt-afd-chefin-petry-31538584
    gefunden.Man achte bitte genau auf die Manipulation der Sprache,was haben die nur gegen die Frau Petry,ist doch eine fesche Person? Ich jedenfalls dürfte nicht gegen die aussagen -da müsst ich passen wegen Befangenheit.

    Dann war da ja noch die Sache mit Herrn Claasen,der läßt sich nicht beirren und macht weiter wie bisher,aber immer noch besser wie gar nix und was bewirke ich hier mit meinem Schrieb,keine Ahnung -also hier ein paar neue Folgen „Staatsschmutz,wir sind in guter Verfassung“

    Amtsgericht Schwerin im Kreuzfeuer der Wahrheit 4. Mai 2016
    https://youtu.be/8K64e7Wd4BY
     

    BRD Geheimdienst Wirrwar am Amtsgericht Schwerin 4. Mai 2016
    https://youtu.be/AK2zcl3xLPg
     

    Briefkastenfirma BRD ? Panama Papers – Schwerin Mecklenburg Vorpommern
    https://youtu.be/DIl6xCCvohk
     

    Amtsgericht & Landgericht Schwerin unter politischen Weisungsdruck
    https://youtu.be/ckdAz6sjCoE

    Jörg Heydorn, Erwin Sellering SPD und die Million um ein Flüchtlingsheim
    https://youtu.be/ubwKGHVVX0k

  9. arabeske654 said

    6. Bleuet 2016 Tageskommenatr M.Winkler

    Der türkische Ministerpräsident Davutoglu legt sein Amt als Vorsitzender der Partei AKP nieder – und muß gemäß Parteistatuten auch als Ministerpräsident abtreten. Dieser spöttisch grinsende Mann wurde vielen ein Begriff, als er Angela die Selbstherrliche Merkel bei den Verhandlungen über die „Flüchtlinge“ nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen hatte. Sein Nachfolger soll der Schwiegersohn Sultan Erdogans des Großprächtigen werden – die Türkei ist auf dem besten Weg zu einem Familienunternehmen.

    Griechenland möchte den Bahnübergang Idomeni wieder für den Güterverkehr nutzen. Dieser ist noch von Schlaraffenland-Erhoffern besetzt, weshalb die griechische Polizei diese abtransportieren muß. Bis Samstag soll der Bahnübergang geräumt sein, das wilde Lager mit 10.000 Invasoren soll das gleiche Schicksal ereilen und bis Ende Mai geräumt werden. Da müssen sich die deutschen Wahrheitsmedien einen neue Ort suchen, um Leute aufzunehmen, die zwar freiwillig dorthin gekommen sind, aber jetzt fordern, daß „Europa“ sich um sie zu kümmern und sie zu versorgen habe.

    Israel hat wieder einmal den Holocaust gefeiert – mit einem ordentlichen Feuerwerk im Ghetto von Gaza. Es dürfte ein jüdisches Geheimnis bleiben, wie man auf der einen Seite um Opfer trauert und auf der anderen Seite gleichzeitig selbst unschuldige Menschen in „Strafaktionen“ abschlachtet. Vermutlich ist das der simple Wunsch, nachdem man sich dauernd als Opfer inszeniert, endlich auch Täter sein zu dürfen.

    Sind die Verarmten Staaten von Amerika die neue Schweiz? Nachdem die US-Regierung weltweit immer mehr Steueroasen ausgetrocknet hat, bieten sich für verschwiegene Anlagen Delaware oder Reno an – also ausgerechnet die USA selbst. Allerdings haben die USA die unangenehme Angewohnheit, immer wieder Kriege anzufangen und das Eigentum der Kriegsgegner zu beschlagnahmen. Diese Kleptomanie bezieht sich nicht nur auf staatliche Konten, sondern auch auf Privatbesitz. Wer immer in den USA investiert hatte, wurde sein Eigentum und seine Rechte im Ersten wie im Zweiten Weltkrieg los. Insofern sind Geldanlagen in Nordkorea viel sicherer als in Nordamerika. So nahe, wie die USA dem Staatsbankrott stehen, ist jeder Dollar ein Hochrisikopapier.

  10. Falke said

    Vergleich der Ergebnisse von älteren Studie aus dem Jahre 1985, 1996 und 2002 mit entsprechenden Vitalstoff-Verlust-Werten:

    Mineralien und Vitamine in mg je 100g Lebensmittel untersuchte Inhaltsstoffe Ergebnis 1985 Ergebnis 1996 Ergebnis 2002 Verlust 1985-1996 Verlust 1985-2002
    Brokkolie Calzium
    Folsäure
    Magnesium 103
    47
    24 33
    23
    18 28
    18
    11 -68 %
    -52 %
    -25 % -73 %
    -62 %
    -55 %
    Bohnen Calzium
    Folsäure
    Magnesium
    Vitamin B6 56
    39
    26
    140 34
    34
    22
    55 22
    30
    18
    32 -38 %
    -12 %
    -15 %
    -61 % -51 %
    -23 %
    -31 %
    -77 %
    Kartoffeln Calzium
    Magnesium 14
    27 4
    18 3
    14 -70 %
    -33 % -78 %
    -48 %
    Möhren Calzium
    Magnesium 37
    21 31
    9 28
    6 -17 %
    -57 % -24 %
    -75 %
    Spinat Magnesium
    Vitamin C 62
    51 19
    21 15
    18 -68 %
    -58 % -76 %
    -65 %
    Apfel Vitamin C 5 1 2 -80 % -60 %
    Banane Calzium
    Folsäure
    Magnesium
    Vitamin B6
    Kalium 8
    23
    31
    330
    420 7
    3
    27
    22
    327 7
    5
    24
    18
    -* -12 %
    -84 %
    -13 %
    -92 %
    -24 % -12 %
    -79 %
    -23 %
    -95 %

    Erdbeeren Calzium
    Vitamin C 21
    60 18
    13 12
    8 -14 %
    -67 % -43 %
    -87 %
    http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/obst-gemuese-verlieren-a-naehrstoffen
    ———————————
    Völlig logisch wenn fast nichts mehr enthalten ist muss man es eben ergänzen. Man fährt ja auch nicht ohne Benzin und Öl mit dem Auto durch die Gegend. Ohne Brennstoff schnurrt die Karre (der Motor) halt nicht. Statt den Körper bzw. die Zellen ausreichend und richtig zu versorgen mit Vitalstoffen gehen die Leute zum Onkel Doktor und der verkauf ihnen dann was, was die Zellen überhaupt nicht gebrauchen können sondern im Gegenteil. Man fasst es nicht. Der Robert Franz hat vollkommen recht mit dem was er erklärt.

    Gruß Falke

    • Falke said

      Anmerkung es ist besser den Link zu öffnen da ist die Tabelle übersichtlicher. Ich hatte an genommen sie erscheint hier auch so.

      Gruß Falke

    • ALTRUIST said

      Meistens sind solche + Erkenntnisse + erstellt worden im Auftrag der Kartelle erstellt worden , die mit Vitaminpräperate ihren
      Profit machen .

      Vitaminpräperate auf der anderen Seite erfüllen nur ihren Zweck , wenn sie bioverfügbar sind und vom Körper erkannt und vereinnahmt werden können .
      Diese Präparate haben auch ihren Preis .

      Auch hier : erkläre ein Problem , schüre Ängste und verkaufe die Lösung .

      • Falke said

        @ALTRUIST

        -Meistens sind solche + Erkenntnisse + erstellt worden im Auftrag der Kartelle erstellt worden, –
        die mit Vitaminpräparate ihren Profit machen. –

        Das ist schon richtig es gibt aber auch einigermaßen vernünftige Anbieter denke ich. Jedenfalls ist es mit den Vitalstoffen ein gangbarer Weg von vielen um schon malm „Krankheiten“ vor zu beugen und auch zu heilen und es ist nicht der schlechteste.
        Zur Kostenfrage den billigsten Schund sollte man schon da lassen wo er ist und was ist schon um sonst auf dieser Welt nicht mal der Tot sogar der kostet einem das Leben. 🙂

        Gruß Falke

    • arkor said

      danke Falke, interessante Info. Und Dir Maria und Deiner Mutter, beste Wünsche.

    • hardy said

      Was oft übersehen wird in Verbindung mit Vitaminen ist Salz -und zwar gutes Salz,am besten Meersalz oder ähnliches.weil da die wichtigen Spurenelemente drin sind .wovon es ca. 50 gibt,welche essentiell sind,dh sie werden benötigt,damit die Vitamine überhaupt erst wirksam werden können.
      Das ist vergleichbar mit einem Bit beim Schrauber,ohne den das ganze Ding keinen Nutzen hätte.

    • arkor said

      Dieses Problem hat Dr. Julius Hensel schon 1848 erkannt. Wir können also annehmen, wenn wir noch weiter zurück gehen, dann ist der Verlust sogar noch höher, was nichts anderes heißt, als dass die Menschen früher einen Bruchteil zu sich nehmen mussten um die selben Mineralienanteile und Vitaminmengen zu bekommen.
      Vieles was heute in den Läden liegt, hat nie Böden gesehen, sondern nur Nährstofflösungen.

      Hensel wurde zu seiner Zeit auch schon angefeindet seltsamer Weise, obwohl er mit der Steinmehldüngung den Weg aufgezeigt hat, wie dem Minetalienmangel einfach beizukommen und billig dazu.
      Jo Schacher vom Henselblog, sein Blog ist es zu verdanken, dass dieses Wissen nicht verloren ging. Er hat die Bücher wieder aufgelegt.
      Die Übersäuerung des Menschen durch Mineralienmangel wurde dann Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts von einigen Forschern als Ursache vieler Krankheiten lokalisiert.

      http://julius-hensel.ch/werke/

      Wir hatten ja erst kürzlich den Artikel über die Geheimbünde, welche gegen die Menschheit arbeiten. Dies aber schon viel länger, als wir uns vorstellen. Die Schwächung der Menschheit durch schlechte Lebensmittel ist schon lange Programm und ihr dürfte schon die Umstellung auf Weizen zu verdanken sein.

      Somit verschwanden der gesunde Dinkel und Emmer fast ganz, werden aber jüngst wieder entdeckt.

      Der Weizen dürfte hauptursächlich sein für die Verschleimung des Menschen.

      • Quelle said

        Wir müssen vor allen Dingen darauf achten wo wir einkaufen.Denn was uns als „Lebensmittel“ verkauft werden, sind nur Mittel zum Zweck.Selbst bei BIO wird der Verbraucher getäuscht.Gesund nur für die Kassen der Kartelle.Dafür schießen Krankenkassen wie genmanipulierter Salat und Gemüse aus dem Boden die die Menschen essen, in der Hoffnung sich gesund zu ernähren.Die Krankenkassen gehören auch zum Kartell.Endogene Ernährung ist irgendwann als Fastenkur angesagt.Altes Saatgut horten, dann
        wird dieser Planet wieder gesund.

        Man kann dies ja kaum glauben, aber es scheint zu funktionieren.

      • arkor said

        Ja Quelle, alles Beschiß und immer zum Nachteil der Menschen:
        Mit „Fairtrade“ beispielsweise wurden die Gewinnspannen völlig unverhältnismäßig erhöht. Für 10 Cent, die der Anbauer mehr bekommt, verdient der Handel einen Euro mehr.
        Außerdem hat Fairtrade dazu geführt, dass kleine Landwirte, beispielsweise im Bananenanbau, sich billige Arbeitssklaven aus den Nachbarländern zulegen. Außerdem hat es zu einem Sterben von kleinen Landwirtschaften geführt.

        Wer Fairtrade kauft unterstützt also wirklich schlimmsten Sklavenhandel.

        • Quelle said

          @Akor, ja ich sehe das genau so.Es sind leider zu wenige, die das ganze Spiel durchschauen.Dennoch es gibt es doch langsam immer mehr Landwirte die sich wehren.Gott sei Dank !

          Denn irgendwann wird dieses zerstörerische “ System “ zusammenbrechen.

  11. pagan said

    Für mich ist die Herangehensweise bei einer jeden Krankheit entscheidend.

    Ich sehe eine Krankheit immer als eine Warnung meines physischen Körpers. Fieber, wenn es nicht gerade über 40 Grad sind, ist immer ein positives Zeichen und niemals unterdrücke ich Fieber mit Medikamenten.

    Handauflegen bei schmerzenden Stellen hat sich bei mir aber ebenfalls als positiv herausgestellt.

    Udn ich habe das sogar überprüft, als ich ein Meßgerät an meine Finger gehalten habe. Wenn ich mich konzentriere und die Hand auf entspprechende Stellen lege, erwärmt sich die Stelle bis tief in das Gewebe, was aber sehr angenehm ist. Außerdem steigt der Strom um das 10-50fache. Wenn ich den Schmerz lokalisiert habe, kann man sogar mit den Schmerzen spielen^^, was ja letztendlich, oder in den meißten Fällen nur Energieblockaden sind.

    Solfeggio Klänge kann ebenfalls wärmsten empfehlen.

  12. arabeske654 said

    Selbstverwirklichung

    96 Viertelstunden bietet jeder Tag. Beginnen Sie mit einer einzigen, die Sie bewußt durchleben. Achten Sie auf das, was um Sie herum passiert. Hören Sie dem Nachrichtensprecher genau zu. Schmecken Sie Ihr Kantinenessen, anstatt es nur herunterzuschlingen. Gehen Sie hinaus und betrachten Sie einen Baum, achten Sie auf seine Zweige und Blätter. Setzen Sie sich auf eine Bank und schauen Sie Ihren Mitmenschen zu. Nehmen Sie ein Buch aus dem Regal, das Ihnen vor zwanzig Jahren gefallen hat, und lesen Sie ein wenig darin. Schreiben Sie einen Brief an Ihre verstorbene Großmutter. Es gibt tausenderlei Dinge, die Sie tun können. Vielleicht finden Sie Gefallen an dem, was Ihnen in dieser Viertelstunde begegnet: Ihr eigenes Selbst.

    Lassen Sie die Wirklichkeit zu, werden Sie sich der Dinge bewußt, die um Sie herum geschehen. Weiße, wallende Gewänder, Töpferei und Batik, die Villa am Bergsee, der Lottogewinn – wenn Sie darauf warten, rauscht Ihr Leben vorüber, ohne daß Sie sich dessen bewußt werden. Dann haben Sie im Ergebnis nur existiert, nie gelebt, sich nur als kleines Zahnrädchen in die Wirklichkeit eingebracht, anstatt IHRE Wirklichkeit zu beherrschen.

    Wenn Sie ein Schaf sind, mitten in der Herde, betrachten Sie die Hinterteile der anderen Schafe. Stecken Sie Ihre Schnauze in deren Hinterlassenschaften, um ein paar Grashalme zu ergattern. So leben Schafe nun mal. Aber nehmen Sie sich einmal eine einzige Viertelstunde, um selbst zu fühlen, wie es wäre, kein Schaf zu sein. Nützen Sie den zweitbesten Zeitpunkt dafür, nämlich JETZT. Verwirklichen Sie Ihr Selbst – und sei es nur für diese eine Viertelstunde!

    http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

  13. Claus Nordmann said

    Aus aktuellem Anlaß :

    • Claus Nordmann said

      Demo morgen, am Sonnabend in Berlin : „Merkel muss weg!“

      Zeit: Morgen, Sonnabend, den 07. Mai 2016, 15:00 – 19:00 Uhr

      Ort: Washingtonplatz, 10557 Berlin

      Organisationsseite:

      https://www.facebook.com/events/1693520957603923/

      Fahrgemeinschaften bilden oder finden:

      https://www.facebook.com/groups/557249384433152/

      Washingtonplatz auf Google Maps, ist also in Sichtweite des Kanzleramtes:

      https://www.google.de/maps/@52.5243132,13.3680802,1055m/data=!3m1!1e3

      • Claus Nordmann said

        Baldige Machtübernahme…..?

        von Frau Dr. Angelika Dominique Seibel

        “ Das Maß ist voll “

        Gestern · Öffentlich

        “ Ich habe beschlossen, das, was ich (und nicht nur ich) derzeit mit gewissen Muslimen erlebe, öffentlich zu machen.

        Es hat keinen Sinn, so zu tun, als sei alles in Ordnung. Nichts ist in Ordnung.

        Ich habe positive Erfahrungen gemacht. Es gibt gute, sehr gute Muslime, wie ich sie jeden Morgen in einem meiner

        Integrationskurse erlebe. Ihrem wohltuenden Einfluss ist es zu verdanken, dass ich diesen Beitrag so lange hinaus-

        gezögert und einen anderen aus dem Netz genommen habe. Ich wollte nicht zu der Flut von Hetze beitragen, wollte

        nicht schuldig werden an unschuldig vergossenem Blut. Ich befand mich in einem furchtbaren Dilemma zwischen

        meiner Verantwortung für sie, die vor einem grauenhaften Krieg in ihrer Heimat flohen, und für die Bürger dieses,

        meines Landes. Die Wahrheit ist, dass Spannung und Aggressivität, unbotmäßiges Benehmen und sogar Gewaltbereit-

        schaft spürbar und sprunghaft ansteigen. Daraus lässt sich schließen, dass etwas Schwerwiegendes in Vorbereitung ist.

        Gewisse Leute haben vor uns Deutschen nicht mehr auch nur einen Funken Achtung. Wir sind für sie “Dhimmis” – Sklaven.

        Und genau so behandeln sie uns auch. Ich selbst werde nun täglich verbal angegriffen. Heute wurde ich vor ein regelrechtes

        Tribunal gestellt, das von einer Frau und einer weiteren im Hintergrund kommandiert wird. Mein Glück war, dass mir von

        Deutschen geholfen wurde. Gearbeitet wurde dabei mit Lügen, Verleumdungen und Verdrehungen.

        Am Freitag voriger Woche wollte sich ein Mann, den ich zur Ordnung rufen musste, auf mich stürzen. Er musste von mehreren

        zurückgehalten werden. Man hatte ganz offenkundig mit ihm vereinbart, auf andere Weise “Rache” zu nehmen.

        Und so wurde ich heute vor das “Tribunal” gestellt.

        Immer mehr Muslime sehen absolut keine Veranlassung mehr, sich zu verstellen. Manche signalisieren ganz offen, dass ihnen

        Deutschland (und Europa) ohnehin bald gehören werden. Das, was ich und meine Leidensgenossen erfahren, sind nur “kleine Übungen”.

        Ich sehe es daher als meine Pflicht an, die Öffentlichkeit zu warnen. In Zeiten höchster Gefahr und Bedrohung ist es dem Christen

        nicht nur erlaubt, sondern sogar geboten, rationale Allianzen einzugehen mit Parteien, die er im Friedensfall nie gewählt hätte.

        Daher empfehle ich ausdrücklich die Unterstützung der AfD. Es steht zuviel auf dem Spiel. Unter anderem: unser Leben.

        Die Forderungen der AfD hinsichtlich einer verstärkten Kontrolle des Islams sind angebracht und daher zu befürworten.

        Ich wünschte, ich könnte etwas anderes schreiben. Ihr guten Muslime, die Ihr alles getan habt, um uns von der Friedfertigkeit

        des Islams zu überzeugen – Euch gilt mein Mitgefühl. Leider seid Ihr in der Minderheit. Die Schlechten, wie überall, sind in der Mehrheit.

        Und es ist nun einmal die Mehrheit, die uns unser Verhalten in Krieg und Frieden diktiert.

        Gott sei mit Euch, mit uns allen. Möge ER uns Frieden schenken und die Dämonen in die Finsternis zurückbefördern, aus der sie gekommen sind.

        Inshallah.“

  14. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  15. Quelle said

    Das ist altes Wissen.Kann natürlich nicht von jedem umgesetzt werden.

    Ernährung heute bezieht sich nur auf, das lukrative Geschäft der Industrie, die Rechnung geht für sie natürlich auf.

  16. arkor said

    Wie Saatgut mit elektrischen Hochspannungsfeldern wieder in den Urzustand gesetzt wird:


  17. hardy said

    oh Mann,gerade hab ich mir dieses

    Video angehört,da fällt mir nix zu ein,aber eins muß ich doch sagen:
    So geht Gesprächs -und meinetwegen auch Streitkultur!

  18. Gernotina said

    Wer von Euch kennt eine Bezugsquelle für biologisch reines Borax (apothekentauglich) ???

    http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-borax-verschwoerung-das-aus-fuer-die-arthrose-heilung?context=category&category=16

    http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/medizin-und-gesundheit/borax-wenns-heilt-warum-verteufeln/

    http://www.xn--aktiv-fr-gesundheit-cbc.de/mineralien/borax/

    http://trutzgauer-bote.info/2015/08/29/borax-%E2%88%92-wenns-heilt-warum-verteufeln/

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/borax/

    Borax – Naturheilkunde

    http://www.naturheilt.com/medikamente/borax.html

    Translate this page
    Jan 9, 2014 – Außerdem konnte ein Zusammenhang zwischen Osteoporose und Bormangel hergestellt werden. Als Borsäure oder Borax entfaltet der …
    Das verbannte Heilmittel Borax (Osteoporose, Arthritis …

    stopesm.blogspot.com/…/das-verbannte-heilmittel-bor…

  19. […] Quelle: Was würde ich machen – wenn ich krank wäre? VIDEO « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  20. […] Quelle: Was würde ich machen – wenn ich krank wäre? VIDEO « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  21. Gernotina said

    Die Lugolsche Lösung – ein wichtiges Mittel für die Hausapotheke, ein Gifteausleiter !!!

    Jod (Lugol’sche Jodlösung, Iod-Kaliumiodid)

    Immunstärkung, Desinfektion, Schutz gegen freie Radikale u. radioaktives Jod u.v.a.m.

    Eines der wichtigsten und preiswertesten Medikamente in unserer Zeit!!

    Ein Muß für die Haus- und Notfallapotheke!!

    Macht Euch darüber schlau, es ist inzwischen schwer zu bekommen, gab es früher in jeder Apotheke

    http://www.j-lorber.de/gesund/ernaehrung/jod.htm

  22. […] Was würde ich machen – wenn ich krank wäre? Ein Video mit Robert Franz das Sie unbedingt sehen sollten! hier zum Video […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: