Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

36 Comments

  1. Pingback: „Leichtes Wasser“ verlängert die Lebensspanne von Krebs-Patienten im Endstadium « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: „Leichtes Wasser“ verlängert die Lebensspanne von Krebs-Patienten im Endstadium « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 15

    Hermannsland

    Gedenktag: Otto von Bismarck
    http://www.der-dritte-weg.info/inhalte/bismarck.jpg
    Otto von Bismarck, 1862 preußischer Ministerpräsident und Minister des Auswärtigen, 1871 Deutscher Reichskanzler und Fürst, am 20. März 1890 aus seinen Ämtern entlassen, war seit 1847 zunächst als eifriges Mitglied der konservativen Partei Preußens politisch tätig, trennte sich aber von der Parteidoktrin, als er zuerst als Bundestagsgesandter in Frankfurt (1851 – 1859), dann als Gesandter in Petersburg (1859 – 1862) und Paris (1862) mit der großen Politik vertraut wurde, und entwickelte sich zum deutschen Staatsmann, der das seit 1815 brennende Problem der Einigung zu lösen vermochte. Seit 1862 Leiter der preußischen Politik, führte er zuletzt die Auseinandersetzung mit Österreich im Kriege 1866 herbei, die mit dem Ausscheiden Österreichs aus dem Deutschen Bund und der Errichtung des Norddeutschen Bundes endete, und gab diesem Werk mit dem siegreichen Kriege gegen Frankreich 1870/71 mit der Gründung des deutschen Kaiserreiches den Abschluß.
    Seit 1871 wurde seine Politik von dem Gedanken geleitet, das Reich gegen die geschichtlich und geographisch gegebene Möglichkeit einer Einkreisung durch friedliche Bündnispolitik zu sichern, deren Hauptpfeiler das 1879 geschlossene, 1882 zum Dreibund erweiterte Bündnis mit Österreich – Ungarn und der sogenannte Rückversicherungsvertrag mit Russland von 1887 waren. Auch für die innere Politik des Reiches hat er die Grundlagen gelegt. Das Übergewicht der monarchischen Führung über das Parlament, den staatlichen Schutz der nationalen Arbeit durch Schutzzölle und die Sozialpolitik zugunsten der arbeitenden Schichten, der es freilich nicht gelang, der Sozialdemokratischen Bewegung Abbruch zu tun. Seine nach der Entlassung geschriebenen “Gedanken und Erinnerungen” geben einen großartigen Einblick in die Sorgen, mit denen er die außenpolitische Zukunft des Reiches betrachtete.
    Am 30. Juli 1898 verstarb Otto Eduard Leopold von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.

    Reply
    1. 15.2

      M. Quenelle

      Bei allen Verdiensten, er steckte unter einer Decke mit den Bankiers (Bleichröder, Warburg) und gewissen Logenbrüdern. Und /Gruß!
      P.S.: Hat meine Mail Dich erreicht?

      Reply
      1. 15.2.1

        Hermannsland

        Ja.
        Ich habe kein Interesse an Treffen mit mir unbekannten Leuten.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Hans Dieter C

          Der ….Kurze kennt so ziemlich die meisten Leute, ich denke, er wird auch hier bescheid wissen.
          Oder, ich müßte mich sehr irren.
          Allerdings, ist es seltsam, daß er plötzlich hier nicht mehr schreibt, wo er doch, der Platzhirsch war, sozusagen.
          Vielleicht hat er sich über was geärgert oder will sich nur auf seine Seite konzentrieren.

      2. 15.2.2

        Maria Lourdes

        Stimmt M. Quenelle… Bleichröder war Rothschild-Finanzsoldat!
        Gruss Maria

        Reply
    2. 15.3

      Karl Heinz

      Interessant, wie Bismarck, bei der Denkmalgestaltung, von der Freimaurerei vereinnahmt wurde.
      Was will uns der Schöpfer dieses Ensembles mitteilen?
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
  4. 14

    M. Quenelle

    Interessant, das Wasser abzureichern. Eine einfachere Methode der Wasserbehandlung (es gibt noch weitere), die ich seit drei Jahren anwende, ist die Belebung mit Vi-Aqua. (Nein, nicht Viagra!)
    Ich kann bestätigen, dass das Wasser andere Fließeigenschaften danach hat und sich selbst der Geschmack von z.B. sehr gutem Wein noch verbessert.
    Infos hier: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/markus-bauer/wasserbelebung-durch-radiowellen.html
    Geräte, Videos und Studien hier: http://tredispace.com/viaqua/index.php
    Und /Gruß allerseits!

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      GIbt es Quellen für Blaupausen/Schaltpläne für die Geräte?

      Reply
      1. 14.1.1

        M. Quenelle

        Scherzkeks!

        Reply
      2. 14.1.2

        arabeske654

        Die Frage war kein Scherz!

        Reply
  5. 13

    arabeske654

    Modernization of Military Equipment: Syrian Air Force received from Russia the upgraded Sukhoi Su-24M2
    “What difference does it make if it’s Russian or Syrian pilots at the controls of the Su-24s? The main thing is that the bombs drop on their designated targets. If the Syrians begin using the upgraded bombers, will it be difficult to figure out who blew up another camp of ‘moderate’ rebels – Russian or Syrian air power? Damascus, unlike Moscow, is not conducting any negotiations with Washington, and consistently calls all armed opposition in Syria ‘terrorists’.”
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/07/30/new-sukhoi-su-24m2/

    Reply
  6. 12

    Hans Dieter C

    Zur Beachtung, mal wieder was Geschichtliches.
    Obwohl, die heutige Kriegsführung, beachtet werden sollte, wie vorab, erwähnt !.
    So, die Information darüber.
    https://youtu.be/segIXbrr0yg

    Reply
    1. 12.1

      Hans Dieter C

      Die Deutschen Flugscheiben ruhen in den Anden. Verteilt.
      Und können nicht repariert werden. ( gewartet ) Verräter?.
      Ist deswegen, bis jetzt, keine Hilfe gekommen???.
      Andererseits, sagt van Rensburg.
      ….eine starke Deutsche Macht tritt hervor….
      So, die Geschichte darüber, die jemand hörte, dies an andere weitergab.

      Reply
      1. 12.1.1

        Quelle

        Und gerade weil sie in den Anden deponiert wurden, besteht durchaus Hoffnung !!

        Reply
  7. 11

    arkor

    Amoklauf laut Brokhaus: plötzlicher Verwirrungszustand mit sinnloser Angriff- und Mordlust bei aggressivem Bewegungsdrang.
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/amoklauf-am-oez-david-s-und-sein-weg-in-den-amoklauf-1.3100727

    Reply
  8. 10

    arkor

    Es spottet jeder Beschreibung und stellt eine reine Verhöhnung tatsächlichen Rechts und der Menschheit, im speziellen der Deutschen und Europäer dar:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/raetsel-der-woche-warum-werden-abgelehnte-nicht-abgeschoben-1.3100160

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      und um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen:
      Merkel will die Grenzen für Abschiebungen von Menschen, welche sowieso hier nie sein dürften, da sowieso und allen Gesichtspunkten illegal, heruntersetzen.
      Tja es gibt da gar keine Grenzen, die da runter zu setzen wären, wenn ihr Aufenthalt sowieso widerrechtich wäre und schon die Annahme eines sogenannten Asylverfahrens, auf Grund der Offenkundigkeit der Rechtswidrigkeit, einen Straftatbestand, darstellt:
      http://www.sueddeutsche.de/politik/pressekonferenz-merkel-wir-schaffen-das-und-haben-bereits-sehr-sehr-viel-geschafft-1.3098808

      Reply
  9. 9

    arkor

    ein gutes Beispiel einer Doppeldeutigkeit und Doppelzüngigkeit, die wirklich jedem Menschen klar werden muss, sei er noch so verblendet von jahrzehntelanger Gehirnwäsche.
    Diejenigen, welche sämtliche Konflikte der Welt durch eine klar völkerrechtswidrige Schleusungs- und Zuwanderungspolitik, ins Deutsche Reich importieren, tönen dann lauthals:
    Steinmeier: Konflikt in der Türkei darf nicht nach Deutschland getragen werden
    http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerken-in-deutschland-hass-unter-demhalbmond-1.3099912

    Reply
  10. 8

    Hans Dieter C

    https://youtu.be/89tlLNeA57o
    Ein…Schattenbild…, auf Pompeii

    Reply
  11. 7

    arkor

    Der unterhaltsame Vortrag zu Wasser und Salz. Mag Peter Ferreira auch bei manchen umstritten sein und die Kenntnisse woanders entnommen (was ich nicht beurteilen kann), aber wo sind sie das nicht? Wichtig ist, dass Sinn und Inhalt stimmen:

    Reply
  12. 6

    arkor

    sehr interessant, der Artikel und eine für mich wirklich neue Information, was eher selten ist.
    Obwohl wir zum größten Teil aus Wasser bestehen, ist uns nur ein kleiner Teil der Eigenschaften des Wassers bekannt und womöglich entzieht sich dieser göttliche Botenstoff, einer gänzlichen Betrachtung.
    Das Geheimins des Wasssers, erster Teil von 5

    Reply
  13. 5

    Hans Dieter C

    Die beschriebene Wasseraufbereitung ist interessant und eines bzw. mehrerer Versuche wert.
    Also Wasser herstellen, das von der Molekülstruktur weniger Neutronen enthält.
    Man wird sich ein entsprechendes, kleineres Sieb, noch besorgen, zwei geeignete Behälter fürs Gefrierfach ebenso.
    Hier bewahrheitet sich die innere Einstellung von manchen Leuten, wo sie gefragt werden, nach ihrem Alter.
    Mancher sagt…sein Kampfalter !.
    Das Alter, bei dem er bereit ist, zu kämpfen.
    Ist jemand 55, nennt er sein Alter, zum Beispiel, auf 43 Jahre.
    Die innere Einstellung dazu, das STÄNDIGE BEWUSSTSEIN, und los gehts.
    Wehrhaftigkeit ist angesagt.
    Angesichts der immer bedrohlicher werdenden Zustände mit Millionen Ausländern-Asylanten.
    Kinder können nicht mehr ins Schwimmbad gehen, die ganze Familie ist bewaffnet mit Pfeffersprays.
    Polizist gibt seiner Frau Pfefferspray, Gaspistole, ( über Antrag kleiner Waffenschein ), 2 scharfe Hunde.
    All diese kleinen Dinge, sind zu sehen im großen Ganzen.
    Umvolkung, Polizeistaat, Bürgerkrieg, globale Kontrolle, Versklavung.
    Pyramidenspitze, sechs Geld/Priesterschaften, einer an der Spitze, das Allsehende Auge.
    Blutige schwarzmagische Opferrituale, Angstenergie erzeugend, nähren der bösen geistigen Hintergrundwesen, Lucifer/Satan.
    Auch das, konnte man hören, neulich bei einem Gespräch.
    Jemand hörte noch die Worte…chemtrails, Bestrahlungen, ELF, Haarp, Skalar, ekektrisch, magnetisch………
    Ein Kind meinte. Aber heute ist doch Samstag, da sollten wir uns doch gemütlich auf den Sonntag einstimmen?.
    Stimmt, meinte der Gesprächspartner, wohlwollend.
    Bitte, hier.
    https://youtu.be/HVqUiEk2ta0
    Jemand meinte noch.
    Ob das ein versteckter Hinweis ist auf ein zukünftiges Ereignis?.

    Reply
  14. 4

    Gernotina

    Diese Informationen über Chemtrails (Aluminium Nanopartikel) sollte man aufnehmen !
    Piloten, Ärzte und Wissenschaftler berichten Erschreckendes über sogenannte “Chemtrails”

    Reply
    1. 4.1

      Gernotina

      Bor ist der Gegenspieler von Aluminium, da müsste es doch eigentlich klingeln !
      Aluminium in Form von Nanopartikeln gelangt nicht nur ins Blut, sondern ins Innere der Blutzellen. Nicht sehr angenehm die Vorstellung, oder ?

      Reply
      1. 4.1.1

        froschn

        “…sondern ins Innere der Blutzellen.”
        Womit dann die Blut-Hirnschranke überwunden wäre!

        Reply
  15. 3

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.agmiw.org/?p=3253

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      die Deutschen wurden nicht staatenlos. Das ist Quatsch.

      Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :
      AfD verzeichnet Eintrittswelle nach Terrorattacken

      Die AfD verzeichnet seit Beginn der Terrorserie in Deutschland spürbar mehr Parteieintritte.
      Das berichtet „Bild“ (Samstag) unter Berufung auf parteiinterne Statistiken. Demnach traten
      seit 18. Juli, dem Tag des Axt-Attentats in Würzburg, 933 Personen neu in die Partei ein.
      Das entspricht einem Zuwachs von gut vier Prozent in nur wenigen Tagen. Insgesamt hat
      die AfD jetzt rund 24.000 Mitglieder. Das sind so viele wie nie zuvor. Der AfD-Bundesvorsitzende
      Jörg Meuthen führt die Entwicklung unmittelbar auf den Terror und die Asylpolitik der Bundes-
      regierung zurück. Gegenüber „Bild“ sagte Meuthen: „Je schlimmer die Terror- und Asylkrise sich
      entwickelt und je deutlicher darüber hinaus wird, dass Frau Merkel keine Lösungen hat, desto
      mehr Menschen kommen zu uns.“ Die AfD habe die Probleme als einzige Partei früh erkannt.

      Epoch Times/30. July 2016 /Aktualisiert: 30. Juli 2016, 8:26

      Reply
      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        Die Rolltreppenperspektive symbolisiert die Unterordnung unter die muslimische Bevölkerung,
        der ” Regierende Bürgermeister von Berlin ” ( ” SPD ” ) befindet sich unten,
        die Frau mit dem Kopftuch blickt von oben hinab…

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Claus Nordmann

          Direkt aus Berlin :

    2. 1.2

      Claus Nordmann

      AKTUELL : Der nächste US – Präsident heißt DONALD TRUMP !

      Der ehemalige CIA-Chefanalyst Ray McGovern meint mit Blick auf Hillary Clinton:
      „Sie ist die beste Freundin vieler Diktatoren.“ Der Wahlkampf geht richtig los:
      Die Demokraten werfen ihrem Gegner Donald Trump vor, er sei ein Freund von
      Wladimir Putin und Saddam Hussein. RT schaut zurück auf die freundschaftlichen
      Beziehungen der Familie Clinton in Afrika und am Golf. Donald Trump bat unter-
      dessen Hacker, auch die restlichen E-Mails der ehemaligen Außenministerin zu
      veröffentlichen. RT präsentiert die letzten Umfragen.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen