Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

50 Comments

  1. 13

    ulysses freire da paz jr

    http://www.observatoriodarede.com/wp-content/uploads/2014/10/acuse-os-adversario-Lenin.jpg
    Beklage den Gegner darauf was du tust, veleumdet ihn als was du selber bist.
    Wem hier nicht die Augen aufgehen, darf sich über die Konsequenzen nicht beklagen.
    http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com.br/2012/09/kriegsschuld-einige-zitate-von-und-uber.html Bitte ausdrucken, vervielfältigen und verteilen. Deutschland muss sich wehren.
    https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/12071055_1101380783226483_192236186_n.jpg

    Reply
  2. 12

    Ulf

    Nachwuch droht Gehalt auf Hartz-4-Niveau
    Ende der Wohlstands-Ära: Die Jungen werden ärmer als ihre Eltern
    http://www.stern.de/wirtschaft/geld/mckinsey-studie–die-jungen-werden-aermer-als-ihre-eltern-6971346.html
    oder auch ganz lecker: Verarmung als Megatrend – siehe auch: https://www.berlinjournal.biz/verarmung-kinder-aermer-als-eltern/
    Laut Politik müsse man sich “integrieren” (nach Definition der Politik was das denn angeblich sei). Dazu braucht es in der heutigen Zeit üppige Geldmittel, die die meisten Leute, die angeblich “nicht integriert” sind (auch sehr viele Deutsche).
    Auf einen Zusammenhang stieß die britische Soziologin Marii Peskow in der European Social Survey (ESS): Demnach sei die Bereitschaft zur Wohltätigkeit in egalitären Gesellschaften deutlich schwächer ausgeprägt, als in solchen mit großen Einkommensunterschieden. Die Erklärung dafür liege im sozialen Statusgewinn, den Wohlhabende in ungleichen Gesellschaften erfahren würden, wenn sie Schwächere unterstützten. In egalitären Gesellschaften herrsche hingegen das Bewusstsein vor, dass dank des Sozialstaats für die Schwachen schon gesorgt sei.
    Faulheit gilt in den westlichen Industrienationen als Todsünde. Wer nicht täglich flott und adrett zur Arbeit fährt, wer unbezahlte Überstunden verweigert, lieber nachdenkt als malocht oder es gar wagt, mitten in der Woche auch mal bis mittags nichtstuend herumzuliegen, läuft Gefahr, des Schmarotzertums und parasitären Lebens bezichtigt zu werden.
    Nein, stopp: Nur die armen Arbeitslosen fallen in die Schublade »Ballastexistenz«. Millionenerben, Banker- und Industriellenkinder dürfen durchaus lebenslang arbeitslos und faul sein. Sie dürfen andere kommandieren, während sie sich den Bauch auf ihrer Jacht sonnen.
    Früher glaubten viele Menschen an einen Gott. Wie viele heute noch glauben, da oben säße einer, der alles lenke, weiß ich nicht. Das ist auch egal. Gottes ersten Platz hat im modernen Industriezeitalter längst ein anderer eingenommen: Der »heilige Markt«. Der Finanzmarkt. Der Immobilienmarkt. Der Energiemarkt. Der Nahrungsmittelmarkt. Und der Arbeitsmarkt.
    Der Arbeitsmarkt ist, wie der Name schon sagt, zum Vermarkten von Arbeitskraft da. Wer kein Geld und keinen oder nur sehr wenig Besitz hat, verkauft sie. Die Eigentümer der Konzerne konsumieren sie, um daran zu verdienen. Das geht ganz einfach: Sie schöpfen den Mehrwert ab. Sprich: Der Arbeiter bekommt nur einen Teil seiner Arbeit bezahlt. Den Rest verrichtet er für den Gewinn des Unternehmers.
    Arbeit verkaufen, Arbeit konsumieren: So geschieht es seit Beginn der industriellen Revolution. Denn Sklaverei und Leibeigenschaft wurden ja, zumindest auf dem Papier, abgeschafft.
    Solange Furcht vor Strafe, Hoffnung auf Lohn oder der Wunsch dem Über-Ich zu gefallen, menschliches Verhalten bestimmen, ist das wirkliche Gewissen noch gar nicht zur Wort gekommen. (VIKTOR FRANKL)
    Die Todsünde der Intellektuellen ist nicht die Ausarbeitung von Ideen, wie fehlgeleitet sie auch sein mögen, sondern das Verlangen, diese Ideen anderen aufzuzwingen (Paul Johnson)
    Der Teufel hat Gewalt, sich zu verkleiden, in lockende Gestalt… (Shakespeare)
    Das Heimweh nach der Barbarei ist das letzte Wort einer jeden Zivilisation (Cioran)
    Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)
    Die Gefahr ist, dass die Demokratie zur Sicherung der Gerechtigkeit für diese selbst gehalten wird (Frankl)
    Absolute Macht vergiftet Despoten, Monarchen und Demokraten gleichermaßen (John Adams)
    Moral predigen ist leicht, Moral begründen schwer (Schopenhauer)
    Unser Entscheiden reicht weiter als unser Erkennen (Kant)
    Denn mancher hat, aus Furcht zu irren, sich verirrt (Lessing)
    Die Augen gingen ihm über, so oft er trank daraus… (Goethe)
    Immer noch haben die die Welt zur Hölle gemacht, die vorgeben, sie zum Paradies zu machen (Hölderlin)
    So viele Gefühle für die Menschheit, dass keines mehr bleibt für den Menschen (H. Kasper)
    “Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden” (Helmut Schmidt)

    Reply
  3. 11

    arabeske654

    1. Ernting 2016 Tageskommentar für morgen, schon heute (M.Winkler)
    “Todesstrafe, Todesstrafe!”, haben sie skandiert, die friedlichen türkischen Demonstranten in Köln. Nicht für Merkel und ihre Komplizen, sondern für die Gegner des großprächtigen Sultans des Osmanischen Reiches. Die Einpeitscher und Haßprediger dieser Veranstaltung haben zudem den Doppelpaß für alle Türken gefordert, also jenen der Besatzer Republik Deutschland zusätzlich zu jenem der Türkei. Wobei ich das nicht verstehe: Wenn man ein anderes Land und dessen Staatsoberhaupt derart sympathisch findet, daß man dafür auf die Straße geht, was tun diese Leute dann noch in einem Land, das gerade von seiner Bundeskanzlerin in den Abgrund getrieben wird? Kehrt heim, solange Ihr noch könnt! Wenn hier alles drunter und drüber geht, bekommt Ihr die Todesstrafe, schneller als Euch lieb sein dürfte.
    Der großprächtige Sultan hat durch seinen seiner Lakaien ausrichten lassen, daß die EU nur noch bis Oktober Zeit hat, allen Türken die visafreie Einreise zu gewähren. Ansonsten wird es zu einer Invasion kommen, weil die Türkei alle “Flüchtlinge” nach Europa weiterreisen lassen wird – bis auf die gut ausgebildeten, die Ärzte und Ingenieure, die in der Türkei gebraucht werden. Die EUdSSR hat also die Wahl zwischen ein paar Millionen “Syrern” und ein paar Millionen “Türken”. Wobei ich davon ausgehe, daß ein türkischer Paß genauso schnell gefälscht wird wie ein syrischer.
    Die europäischen Banken haben einen Streßtest gemeistert. Bei einem Belastungs-EKG wird der Kandidat verkabelt, auf einen Hometrainer gesetzt und muß radeln, so gut er kann. Würde das Verfahren dem Streßtest der Banken gleichen, würde der Patient gewogen, nach Körperlänge und Bauchumfang vermessen und außerdem sein Puls gefühlt. Daraus wird dann geschlossen, ob er belastungsfähig ist. Die Banken werden keinerlei Belastung ausgesetzt, sondern nur ein paar Zahlen erhoben und danach gewürfelt, ob alles in Ordnung ist. Deshalb ist der Streßtest der Banken ungefähr so aussagekräftig wie der Ruhepuls eines Menschen im Tiefschlaf: nicht ganz wertlos, aber nichts, worauf sich wirklich eine Aussage begründen läßt.

    Reply
    1. 11.1

      Kleiner Eisbär

      Ein getürkter Paß ist genauso schnell weggeworfen wie ein syrischer…

      Reply
  4. 8

    GvB

    Julia: Auch Frauen, werdet endlich aktiv! Merkel muss weg Demo, 30.07.2016
    Merkel hören sie zu:
    “Das was sie sagen- ist Pferdescheisse und gehört auf den Misthaufen” 🙂 (..der Geschichte)

    Starke Frauen hat das Land..

    Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Kleiner Eisbär
        Obwohl Ina Deter aussieht, wie ein eingegleichte Nymphomanin.
        Ich glaube, die Männer meinte Ina damit, die das Land hier braucht.
        Weil die Bimbos, solle ja teilweise, echt Schwänzte haben, wo so die alte Schlampe hier, völlig begeistert war.
        http://digitalspyuk.cdnds.net/15/46/640×320/landscape-showbiz-heidi-klum-seal-through-years-13.jpg
        Aber ich habe mal gelesen, die soll ganz nett, ich meine die Ina Deter.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arabeske654

          Bist Du noch ausnahmefähig oder spürst Du schon die Erdrotation?
          Wenn Du noch kannst habe ich hier etwas zum schmökern für Dich.
          https://lupocattivoblog.com/2016/07/29/indien-und-pakistan-treten-am-tag-des-brexit-der-shanghai-gruppe-bei/#comment-413142

      2. 8.1.2

        GvB

        @Kleiner Bär..das ist aber lange her
        und die Ina D. meinte eher den anderen Mann..eben den, der den Müll runterbringt und dem Baby die Windeln wechselt..:-)

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Kleiner Eisbär

          Deshalb auch mein Zwinker… 😉

        2. GvB

          Sorry, dann ist ja alles ok.
          und
          @Skeptiker ..diese Modell-Schlampe(deren Namen ich bewusst vergessen habe)…da auf dem Bild- hat sich nach der Trennung vom schwarzen Mann “verbessert”.. jetzt schnackelt sie mit nem Juden rum..
          Die lässt nix aus..

  5. 7

    GvB

    Erneuter Putschversuch in der Türkei NICHT bestätigt.
    Aber die NATO-Helfer-und Bewacher werden “gut” bewacht..
    Eilmeldung: Erneuter Putschversuch in der Türkei??? Incirlik umstellt.
    Rund 7.000 Sicherheitsbeamte haben den Stützpunkt Incirlik im Süden der Türkei abgeriegelt, berichtet die Zeitung Hürriyet und SPUTNIK-NEWS
    Der Nato Atomwaffenstützpunkt ist von 1000 Soldaten sowie 7000 Polizisten umstellt. Ausgangssperre! Es gibt Gerüchte über einen erneuten Putschversuch in der Türkei. Schwierige Nachrichtenlage.
    1.000 türkische Militärangehörige haben russischen Medienberichten zufolge in den frühen Morgenstunden die NATO-Basis ‪‎Incirlik umrundet. Die Polizei schloss den Eingang zum Gelände, welches auch bis zu 90 Atomwaffen vom Typ B61 mit einer Sprengkraft von 0,3 bis 170 kT beherbergt. Berichten auf Twitter zufolge ist die Kommunikation mit der Base abgeschnitten. Die türkische Armee spricht von einer Inspektion. Flüge über das Gebiet scheinen indies aktuell umgeleitet zu werden.
    Bundeswehr-nahe Quellen dementierten inzwischen (noch?) diese Meldung.
    Köln.
    Für Deutschland in Anbetracht der heutigen Demonstration in Köln allerdings besonders brisant.
    Unverantwortlich, solch eine Demonstration zu genehmigen.
    Aber Frau Reker wird schon (nie nicht)wissen, was sie tut.Kölner Bürger lehnen #Erdogan Propaganda Veranstaltung jedoch ab! „Die sollen sich in der #Tuerkei bekriegen“
    BRD-ohne Souveräntiät-Das zeigt sich bei dieser Nachricht:Warnung für “Deutsch”-Türken (mit 2xStaatsbürgerschaft),die sich in der #Türkei aufhalten: Kein Schutz durch Botschaft!!!
    Merkel spricht und verhandelt mit der Erdogan-Türkei. Merkel verhandelt mit lupenreiner Diktatur..um von der Türkei zu lernen….
    Incirlik-Nachricht wird in BRD tiefer gehängt:
    Laut #Bundeswehr-Einsatzführungskommando keine besondere Lage in #Incirlik, Situation normal, Polizeipräsenz vor Basis wie schon seit Tagen.
    Weil:
    LIVE: #Erdogan-Anhänger demonstrieren in #Köln http://sptnkne.ws/bPct #koeln3107
    https://twitter.com/hashtag/incirlik
    #Erdogan lässt alle Militärschulen der #Türkei schließen..
    #Visumfreiheit oder #Türkei wird “vom Rücknahmeabkommen(Asylanten) und der Vereinbarung vom 18. März Abstand nehmen”.
    http://www.treffpunkteuropa.de/unklarheit-uber-lage-am-turkischen-nato-stutzpunkt-incirlik
    https://twitter.com/hashtag/T%C3%BCrkei?src=hash

    Reply
  6. 6

    GvB

    Wer zum Teufel sind Gauck , Merkel und CO.?
    EX-Stasi-IM’S.
    Es versteht sich von selbst, diesen Berufslügnern NICHT zu glauben!
    Hau ab Gauck…
    “DIE Deutschen sind Schuld am Terrorismus”?
    Seit wann ist die Schuldige Merkel, und einige andere im BUNDSTAG Deutsche?
    Also muss es heissen:
    Ausländische AgentInnen und Agenten sind Schuld..
    Merkel muss weg!
    Merkel ist Terroristin..
    https://pbs.twimg.com/media/Cosp4MLUMAIF7Ku.jpg

    Reply
    1. 6.1

      Quelle


      Marsch blasen sage ich nur.

      Reply
  7. 5

    Kleiner Eisbär

    Sterbehilfe Gauck…

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär
      IS Propagandavideo in deutscher Sprache
      by Deutscher Volksgenosse
      https://archive.org/details/stream_20160725
      Samstag, 30. Juli 2016
      CSU-Chef im Sicherheitswahn
      Seehofer wirkt hilflos
      Von Issio Ehrich
      Kanzlerin Merkel bekräftigt ihr “Wir schaffen das”. CSU-Chef Seehofer bekräftigt, dass er an ihren Kurs nicht glaubt – insbesondere nach den blutigen islamistischen Anschlägen in Deutschland. Und jetzt?
      http://www.n-tv.de/politik/Seehofer-wirkt-hilflos-article18308046.html
      Veröffentlicht am 13.09.2015

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Skeptiker.. wenn Seehofer Eier-in-der-HOse hätte..würde er aus der türkischen CDU rechts “austreten”….und Merkel ans “Bein pinkeln”..
        Aber er tuts nicht weil er keine krachlederne Lederhose anhat..
        währenddessen..
        baut die Merkel-nix-C-Union sich zu einer islamischen Partei um.
        https://pbs.twimg.com/media/Coh4BgNUsAEUnxl.jpg

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Er hat Eier in der Hose, er liquidiert eben alle.
          Sonntag, 31. Juli 2016
          Suspendierte Richter und Staatsanwälte
          Türkei beschlagnahmt Privatvermögen
          Mit harter Hand geht die türkische Regierung nach dem Putschversuch gegen mutmaßliche Drahtzieher und Mitwisser vor. Jetzt verschafft sich Ankara auch Zugriff auf das Geld von suspendierten Staatsbediensteten.
          http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-beschlagnahmt-Privatvermoegen-article18311176.html
          ============================
          Ich meine für die BRD GmbH, würde das bestimmt auch mal ganz gut.
          Wenn der Erlöser zweimal kommt
          Adolf Hitler und Jesus Christus – Zwei Erlösungsgestalten
          https://germanenherz.files.wordpress.com/2015/11/ah_jesus.jpg
          Historisch versteht man unter „Aufklärung“ vor allem politische, wissenschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen in Europa. Man sprach und spricht in verschiedenen Bereichen der Geschichtsschreibung von einem Zeitalter der Aufklärung. Es wird uns gesagt, Dank der Aufklärung komme es nicht mehr auf die Lehrsätze der Religionen an, sondern es ginge vielmehr um die Verwirklichung der religiösen Lehren im Leben. Statt sich also zu streiten und zu bekriegen im Namen der Religion, solle jeder Gläubige nach den Maximen seiner Religion Gutes tun, denn Gutes zu tun, sei der Inhalt jeder der drei Religionen monotheistischen Religionen: Judentum, Christentum und Islam.
          In Wirklichkeit war diese sogenannte Aufklärung nur der letzte Akt des Weltdramas, in dem den Führungsjuden sozusagen das Zepter der Macht über die Völker „feierlich“ überreicht wurde.
          Alles, was das Jüdische Gesetz (genannt Religion) von den Seinen an Taten (für uns sind es Todsünden) gegenüber Nichtjuden fordert, galt fortan als unantastbare „Religionsfreiheit“. Kritik daran wurde als Aberglaube verdammt, der im Zeitalter der Aufklärung nichts mehr zu suchen hätte.
          Doch dann erschien auf der Weltbühne ein junger Mann namens Adolf Hitler, der nicht nur ein Geistestitan war, sondern Fähigkeiten auf allen Gebieten unseres Daseins besaß, die man geflissentlich mit dem unzureichenden Begriff „Universalgenie“ zu erklären versucht. Ob sich Adolf Hitler aber aufklärerisch hätte so entfalten können, wie es ihm letztlich gelang, wenn er nicht Dietrich Eckart kennengelernt hätte, bleibt unbeantwortet.
          Hier alles!
          https://germanenherz.wordpress.com/2015/11/20/wenn-der-erloeser-zweimal-kommt/
          Weil das Geschwaddel was und hier regiert, gehört sofort verhaftet und totgeschlagen
          Erst knallen die und den Abschaum hier hier rein, und geben den Deutschen noch die Schuld daran.
          Und sowas ist nun mal pervers, ich meine das BRD und Gesocks & Ko KG Regime hier.
          http://qpress.de/wp-content/uploads/2015/10/Mugshot-Fahndungsbild-Angela-Dorothea-Merkel-alias-Hells-Angela-alias-Mutter-Terroresia-alias-Bundesmutti-Mutter-der-Nation-verbrechen-gegen-die-Menschlichkeit-schlepper-schleuser-fluchthilfe-qpress.jpg
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Ist doch alle ganz “normal”.. das mit der “Schuldkult-Frage”.. die alte “Schuldkult” zieht nicht mehr so, da muss der Schuldkult 2.0 her..
          Logisch, jüdisch-zionistisch..
          …und Erdogan ist nicht so ein Vorbild..nur weil er jetzt auftrumpft.
          Er trägt keine Lederhose 🙂 , ist Lase-Georgier-Jude..der nur den Türken spielt.
          Was geht uns “sein Volk” an?
          Wenn die so blöd sind und ihn wählen.. und nicht merken, das er das so ähnlich macht wie ((Merkel))..nämlich das indigene Volk sich selbst zerfleischen lässt???

    2. 5.2

      froschn

      Ich sagte schon: Wir bekommen so lange etwas vorgegauckelt
      bis wir nichts mehr merkeln.

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Ein Gedanke zu “Vera Lengsfeld war Bürgerrechtlerin in der DDR und danach Bundestagsabgeordnete der CDU, sie schreibt was die Merkel für eine ist”
        Sie schreibt:
        “Diese Presskonferenz heute hätte sich unsere(Häh?) Kanzlerin sparen können. Um so eine Nullnummer abzuliefern, wäre es unnötig gewesen, den Urlaub zu unterbrechen. Das Ganze hatte etwas von einer Inszenierung. Statt auf dem Lande zu wandern, stellt sich die Chefin den Fragen der Presse. Das war die Botschaft, mehr kam nicht. Merkel kann sich auf ihre willigen Helfer bei vielen Medien immer noch verlassen. Die wenigen kritischen Fragen, die gestellt wurden, beantwortete sie nicht und damit hatte es sich”.
        http://www.achgut.com/artikel/pressekonferenz_der_bundeskanzlerin_der_starsinn_und_das_nichts
        Kommentar:
        „Unsere“ Kanzlerin ist schonmal falsch ..
        Sie ist „IHRE“ Kanzlerin, deren Geschäftsführerin.Von „Deren“ hinter IHR.
        Kanzlerin zu schreiben ist so nichtig, wie die BRD-Souveränität…nichtig ist.
        Wenn Merkel ins „WIR“ wechselt, tut sie so als wäre sie „Kaiserin“ 🙂 und vereinnahmt alle Deutschen, die sie nicht wählen, nicht mögen, nicht respektieren..
        Sie hat ja eine Hundephobie.. leider sind um sie herum keine richtigen „Hunde“, „Wadenbeisser“ mit Charakter und eigener Meinung, sondern nur Pinscher und Bodenhupen, deren lasches bellen aber nicht zu hören ist.
        Sie redet immer noch wie eine kleine FDJ-Agitatorin .. dazu noch recht emotionslos, fade..ausweichend ..nichtssagend. Nochmal 4 Jahre Merkel und einen MEINEID vor dem Bundestag erträgt dieses Land nicht..
        Merkel muss weg.
        Dann der schmutzige Rest.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          X-RAY 2000

          Ich würde her sagen, die M. (ich mag den Namen nichtmal mehr ausschreiben, weil es mich so ekelt vor der…), die hat ausschließlich genetisch veränderte RATTEN um sich geschart… GENETISCH VERÄNDERT, weil normale Ratten, saubere, intelligente Tiere sind, die auch ein ausgeprägtes Sozialverhalten haben… -Nur ist der “Ruf” einer Ratte, nunmal nicht der Beste, weil sie sich von dem ernährt, was andere Wesen nichtmehr mögen und ihre “Wohnstätten” auch hin und wieder eher “unappetitlich” (aus unserer Sicht) sind…

        2. GvB

          @X-Ray2000, du meinst sicherlich auch die kleine Ratte für “Innereien” , äh.. Inneres(-Überwachen durch die Stasi-Ratte Annetta)…:-(

        3. X-RAY 2000

          nicht “her”, sondern EHER… Mann, ich bin aber auch wieder druff…
          Götzi, naklar…
          Grüße,
          x-ray

        4. GvB

          @Froschn–> Stimmt!
          passt:Eine psychologischer oder psychosomatischer Zusammenbruch steht unmittelbar bevor.”
          Wenn ihr “Kartenhaus zusammen-fällt bekommt sie nen “Herzkasper”!(So neulich in nem Horsokop von Astrolgie&klassisch u. dem AAA=Aussergewöhnlichen Alten Astrologen)…

        5. froschn

          Da den “so –> genannten Deutschen” der Blick auf die eigenen Sachen durch Umerziehung verstellt ist
          empfiehlt es sich Sichtweisen aus dem Ausland einzuholen.

        6. GvB

          So ist es .. mach ich auch..:-)

        7. Kleiner Eisbär

          Maaz spricht zwar einige Dinge richtig an, aber im Grunde genommen redet er auch nur um den heißen Brei herum…

  8. 4

    Hans Dieter C

    …………………..Frank-Walter Steinmeier stieß ins selbe Horn und meinte: „Wir brauchen dringend eine noch engere Zusammenarbeit der Polizei und der Sicherheitsdienste in Europa und einen besseren Informationsaustausch.“…………………..
    Masseneinwanderung bedingt das.
    Menschen sammeln sich, wehren sich, wachen auf, bewaffnen sich, kämpfen um ihr Leben und das ihrer Familie.
    Meiden unsichere Plätze.
    Man kann es nicht so richtig Krieg nennen, sonderbar, er läuft heimlich, verdeckt, unsichtbar, sichtbar, offen, heimtückisch, hinterhältig, Polizei und Regierung gegen die Bevölkerung, Gruppen gegen und untereinander, Kinder gegen Eltern, und umgekehrt, Gesellschaftssystem, Schulsystem, Religionssystem der offenen Tür für die armen Asylanten, sammeln wir für sie………..
    Was tun, sprach Zeuss.
    Vorschläge, Bewegungen, Praktisches.
    Die Frage ist.
    Wie geht es weiter in den nächsten Monaten?.
    Wer das weiß, scheint klar im Vorteil zu sein.
    So die Bemerkung dazu von dem Vortragenden.
    Es wird also darauf ankommen, Entwicklungen, die erst in Monaten eintreten werden, vorher zu sehen und einzuordnen.
    Gehen wir für heute nach Italien. In den Süden, meine Herren, so die Anregung.
    Wie schön es doch in der Gegend des…Ätna, ist.
    Ein Kind meinte, das, vielleicht, ewas vorlaut war.
    Aber am Ätna auf Sizilien kam es in den letzten Tagen wieder zu vermehrten…….
    Hier fiel ihm jemand ins Wort, meinte,….Kinder sollten doch nicht vorlaut sein.
    Es spielte weiter, mit seinem Auto, das es auf einen…Berg, hochfahren ließ.

    Reply
  9. 3

    arkor

    Durchaus verständlich aus der Sicht des Gaucklers, denn was sollte ihm sonst noch als hilflose Auswegsargumentation zur Verfügung stehen?

    Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        Ab der Minute 3 und 33 Sekunden meine ich.
        Hemut Schmidt: “Die 6 Millionen-Keule”

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Riesenaufregung um ein geheimes Dokument mit brisantem Inhalt aus dem österreichischen Innenministerium, das den deutschen Behörden(!!!!) zugespielt wurde
          http://www.krone.at/oesterreich/fluechtlinge-geheimer-asylbericht-sorgt-fuer-wirbel-sicherheit-in-gefahr-story-473508

        2. arkor

          …über die illegalen Einreisen. Die Offenkundigkeit des Völkermords nebst der unzähligen Straftatbeteiligung, wie die Unterstützung internationalen Terrorismus in der Verbreitung, Planung und Vorbereitung neuer Anschläge auch im Deutschen Reich nebst dem europäischen Ausland, Bildung eines Rückzuggebietes für Terroristen, aktive und vorbereitende Beihilfe, Beihilfe in der Durchführung, zu Mord, Massenmord, Kindermord, Vergewaltung,

        3. arabeske654

          Amtsanmaßung, Täuschung im Rechtsverkehr, Betrug, Nötigung, Erpressung, Urkundenfälschung, Hochverrat, Landesverrat, Bildung einer kriminellen Vereinigung, bandenmäßiges Schleusen, Menschenraub, Menschenhandel, Freiheitsberaubung, Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges, illegaler Waffenhandel, Handel mit verbotenen Waffen………………..

        4. arkor

          und alles vollkommen belegt……

        5. arabeske654

          …..und nochnicht das Ende der Liste, wenn ich länger darüber nachdenke fällt mir noch eine Menge ein.

        6. GvB

          @Arkor du weisst ja aus taktischen Gründen halten die manches erst zurück. 🙂
          Mal schauen was nach der “Sommerpause” der “Packstation”.. an Skandalen hochkocht..

    1. 1.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen