Related Articles

68 Comments

  1. Pingback: Internet-Zensur: Reinigung gegen das Gesetz « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Internet-Zensur: Reinigung gegen das Gesetz « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 12

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.juden.de/gemeinden/

    Reply
    1. 8.1

      Gernotina

      Kluges Frauchen !

      Reply
      1. 8.1.1

        Gernotina

        Her Channel is forbidden in your Country 😉 !

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Gernotina

          Putin – ‘Rasputin’ by Boney M Parody (Goyim Goddess)

    2. 8.2

      Gernotina

      Der Internet Troll 😉

      Reply
    3. 8.3

      Gernotina

      Saga – Ode to a dying people

      Reply
      1. 8.3.1

        X-RAY 2000

        Ein wirklich tolles Lied 🙂 ! Danke, liebe Gernotina 🙂 !
        LG,
        x-ray

        Reply
        1. 8.3.1.1

          X-RAY 2000

          Ich meine “SAGA”…

  4. 7

    Skeptiker

    Merkel reduziert Polizei folgt damit Soros Anweisungen? Internationaler Terror.
    Veröffentlicht am 12.08.2016
    Das Video har gerade mal 83 Aufrufe.

    Aber was ich von diesen Video halten soll? ich weiß es selber nicht.
    Erst macht die Linke ein auf saublöde und plötzlich, merken Ihre Blödheit selber noch?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      X-RAY 2000

      Mein Gott, diese linke Kanalratte ! Immer wenn ich den sehe, muß ich an den Maulwurf “Pauli” denken (hat nichts mit der CSU-Pauline/Pauli zu tun), aber mit Blindenstock und vergoldeten Grabeschaufelhändchen (Eigenkreation, das Wort), weil er als “Jodel-Maulwurf”, andere, versklavte Maulwürfe vor sich her schickt, er, der mit den goldenen Grabeschaufelhändchen, kriecht dann hinterher und wenn ihm “danach” ist, bespringt der kleine, schwule Maulwurf, seinen “Vorgräber”, der das Mäulchen halten muß…, sonst… “§ Blabla”, wegen “Blabla im Erdreich”, oder so…

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Gysi gehört zu den Intelligenteren unter den Abgeordneten und weiss was er sagt. Und er hat völlig recht, da wir Deutsche im Rechtsstand 2016 stehen, welcher seit Mai 45 unverändert besteht.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske654

          Er kann noch so intelligent sein, er bleibt dennoch ein Drecksack.

        2. arkor

          er bekundet auf indirekten Wege tatsächliche staatliche Rechtsbestände. Ist doch was.
          Wird der Antifa nicht gefallen, dass sie rechtlich gesehen Nazis sind, wie Gysi sagt.

        3. 7.1.1.2

          Andy

          Was fuern Glueck fuer uns, das wir intelligente Juden unter uns haben ! 🙂

      2. 7.1.2

        kopfschuss911

        …lieber lesen statt lauschen:

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Skeptiker

          @Kopfschuss911
          Mir gefällt Gregor Gysi auch überhaupt nicht.

          Gruß Skeptiker

        2. froschn

          @Skeptiker
          Bekannte Worte mit entsprechenden Bildern aus “unserer Zeit”:

        3. 7.1.2.2

          X-RAY 2000

          Koppi, bist ‘ne Gute, ich meine die Machart und Intention des Videos, weiter so 🙂 !
          LG,
          x-ray

        4. kopfschuss911

          Danke, Ixi! <3
          Wenn sich solche Gelegenheiten schon regelrecht aufdrängen…
          …kann ich die Finger einfach nicht davon lassen! 🙂 😉
          "Carpe Tempus", wie wir Nichtlateiner sagen würden… 😀
          Sieg Heil, derweil!
          \o

  5. 6

    Kleiner Eisbär

    http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
    Kommentar erübrigt sich…

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär
      Ich hab mir das ganz kurz in HD angeschaut, aber was für ein Quatsch.
      Was ist hier los, was wird denn hier gespielt, im ganzen Raum kein Hitler bild?
      Das stimmt doch nicht das ist nicht wahr, weil im Keller hängen noch paar.
      Adolf Hitler als Maler und Künstler in HD

      https://www.youtube.com/watch?v=bE-DEt85uVU
      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 5

    Annette

    Um das ganze abzukürzen: Deutscher ist, wer härter als andere verfolgt und juristisch niedergeknüppelt wird.

    Reply
    1. 5.1

      Adrian

      Aber, aber Annette, täusch dich nicht …
      Deutscher ist wer Migrationshintergrund besitzt …
      JAja, die Zeiten ändern sich … und Papier immer noch gleich geduldig …
      Satire aus, auch wenn sie der traurigen Wahrheit entspricht …

      Reply
  7. 4

    Hermannsland

    Juden Propaganda :
    https://youtu.be/svtL8tn11ws
    Man sollte davon ausgehen, das alle gezeigten “rechten” Vereinigungen gesteuerte Opposition sind.

    Reply
    1. 4.1

      Butterkeks

      Haben die einen “GG-Schutz” Bediensteten in seinem Zimmer gefilmt?
      Zielgruppe: 3 jährige Kinder

      Reply
      1. 4.1.1

        Butterkeks

        Ups, sollte unter dem kleinen Eisbären landen.

        Reply
      2. 4.1.2

        Hermannsland

        Zielgruppe: BRDlinge, auf dem geistigen Niveau 3 jähriger Kinder 😉

        Reply
    2. 4.2

      arkor

      lach, das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Besonders das unterschwellige Hintergrundrauschen……

      Reply
  8. Pingback: https://lupocattivoblog.com/2016/08/14/internet-zensur-reinigung-gegen-das-gesetz/ | behindertvertriebentessarzblog

    1. 3.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär
      Und die Stiftung besteht nur aus vergifteten Gehirnen.
      Lyrische Volkspädagogik mit Anetta Kahane

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        X-RAY 2000

        She is so sexy… Hu-huha, wie w i d e r l i c h !!!

        Reply
    2. 3.2

      Hermannsland

      http://www.anonymousnews.ru/2016/08/12/compact-mut-zur-denunziation-statt-mut-zur-wahrheit/
      “…Nach brisanten Informationen, die uns zugespielt wurden, gilt es als sicher, dass COMPACT mit Strafverfolgungsbehörden der BRD zusammenarbeitet. Demnach sollen Hinweise aus dem Dunstkreis Jürgen Elsässers und dem COMPACT-Umfeld um Verleger Kai Homilius und Gesellschafter Arne Fischer maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das LKA Berlin Ermittlungen gegen Oppositionelle aufnehmen und vorantreiben konnte. Es hat den Anschein, als würde man in der COMPACT-Redaktion selbst keine allzu weiße Weste haben und versucht nun, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem man im Kuhhandel mit dem System gezielt andere Oppositionelle ans Messer liefert…”

      Reply
    3. 3.3

      Skeptiker

      @Hermannsland
      Das BRD System ist eben so wie er hier.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.3.1

        Adrian

        Wenn wir uns doch nur an die Vielfalt gewöhnen würden, gäbe es viele Probleme nicht; es ist doch alles so schön bunt hier …

        Reply
        1. 3.3.1.1

          X-RAY 2000

          Warum nur, warum, sehe, diese Museltanten alle so bescheuert aus ? Liegt es wirklich nur an den Klamotten, oder sind es doch die Gene, oder sollte es ein ein “unglückliches Zusammentreffen” von vielen, negativen Faktoren sein… ? Ich weiß es nicht genau…

        2. Nordlicht

          X-Ray
          Wem gilt unsere Verachtung? Dem Werkzeug oder dem Meister???

        3. 3.3.1.2

          Falke


          Diese 4 Minuten von Dr. Ley sollte jeder gesehen haben.
          Es ist eine Besiedlung, keine Einwanderung.
          Es sind Siedler keine Flüchtlinge.
          Quelle: https://www.facebook.com/MartinSellne…
          Gruß Falke

        4. Gernotina

          Gut, der Mann !

        5. Skeptiker

          @Falke
          Das Video mir mir zu kurz, also suchte ich nach Teil 2, aber ich fand nur das hier.
          Ich bin gerade bei der Stunde 1 und 28 Minuten.
          Veröffentlicht am 06.10.2015

          Gruß Skeptiker

        6. Claus Nordmann

          Der Islam gehört NICHT zu Deutschland !!!
          Der Islam ist unser Untergang !!!

          Würde der deutsche – R e i c h s k a n z l e r – heute noch unter uns weilen ….
          …..er wäre ein erklärter, ja sogar ein – f a n a t i s c h e r – G e g n e r – des – b a r b a r i s c h e n – I s l a m i s m u s –
          und der – s c h l e i c h e n d e n – L a n d n a h m e – unserer – H e i m a t – und unseres – V a t e r l a n d e s – durch die
          islamistischen Invasoren !

        7. Andy

          @ Claus Nordmann
          Ueberlege doch mal bitte bevor Du solche Sprueche hier einsetzt !
          Hier noch mal ganz fuer Dich alleine:
          Andy said
          14/08/2016 um 14:44
          „Würde der deutsche – R e i c h s k a n z l e r – heute noch unter uns weilen ….“
          Haetten wir das Problem nicht und wuerden sicherlich gute Beziehungen zu islamischen Staaten haben !
          Gruss
          Andy

        8. Hermannsland

          Hört endlich auf die islamischen Begriffe zu vergewaltigen!
          “Zunächst einmal ist da der Begriff „Islamisten“. Obwohl er nunmehr seit Jahrzehnten verwendet wird, ist bis heute nicht klar, was er eigentlich heißen soll. Letztendlich haben die Systemmedien den Missbrauch des Begriffs so weit getrieben, dass die Bevölkerung jeden praktizierenden Muslim, jede Kopftuchträgerin, jeden Bartträger, jeden betenden und fastenden Muslim als „Islamisten“ betrachtet. Aber es gibt doch auch keine „Christisten“ oder „Judisten“. Auch gibt es keine Demokratisten oder Westisten. Radikale Kräfte, die im missbrauchten Namen einer Religion oder Ideologie Verbrechen begehen, sollten als das bezeichnet werden, was sie sind, nämlich Verbrecher. Alle anderen dürfen aber nicht gewaltsam in Schubladen des Hasses gestopft werden. Nur beim Islam wird auch jemand, der weder jemals ein Verbrechen begangen hat, noch jemals vor hat ein Verbrechen zu begehen, mit einem verbalen Brandmahl versehen. Ist nicht allein dieser Sachverhalt Beweis dafür, dass hier ein propagandistischer Krieg gegen den Islam und die Muslime im Gange ist?…!
          http://parstoday.com/de/news/world-i13201-h%C3%B6rt_endlich_auf_die_islamischen_begriffe_zu_vergewaltigen!

        9. Claus Nordmann

          AKTUELL :

          In Milwaukee toben schwere Krawalle, nachdem ein bewaffneter Krimineller von der Polizei erschossen wurde.
          “Black lifes matter” – Anhänger brandschatzen und, wie in dem Bericht ausführlich dargestellt ist, jagen gezielt Weiße.
          Wer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist, wird aus dem Auto gezerrt und verprügelt. Offenbar wurde zum
          gleichen Zweck auch in Wohnungen eingedrungen.
          Autos und Gebäude “abfackeln” ist bei solchen Anlässen wohl obligatorisch. Ein Blick in die Zukunft Europas?

        10. Exkremist

          @Claus Nordmann
          Alex Jones versucht offensichtlich nicht einmal mehr ansatzweise, sein Jodlertum zu verbergen, da bereits die ganze Welt weiß, dass er ein Kryptorabbi ist.

      2. 3.3.2

        X-RAY 2000

        Der Vogel kuckt immer, als wenn einer (jawoll, ein ER) unter dem Tisch sitzt und sein Säckchen mit kleinen, gemeinen E-Schocks traktiert, deshalb dieses verkniffene Mienenspiel, bzw. der einseitig hochgezogene Mundwinkel… :mrgreen: !

        Reply
        1. 3.3.2.1

          X-RAY 2000

          Ich meine das “Maas-Männlein”, eh klar, denke ich… 😉 !

    4. 3.5

      arkor

      isbesondere auch der Hinweis, dass der Verfassungschutz eine allierte Organisation ist…also keine des deutschen Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich….und dann noch gruss von der Heimatfront……..
      aber wenn nach Militärproklamation Nr.2 eine BRD als Besatzungsverwaltungskonstrukt gegründet werden kann, als Nichtstaat, welcher sich als Staat bezeichnen darf, dann meinen sie das auf einen “Verfassungsschutz” ausdehnen zu dürfen…..nur dafür gibts es keine Militärproklamation.

      Reply
    1. 2.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :

      Täter der Schweizer Zug-Attacke ist tot

      Hier wird ein Foto des ” Schweizer ” veröffentlicht :

      http://meteon.org/2016/08/13/a-hatosagok-szerint-a-kessel-es-benzinnel-tamado-terrorista-sem-terrorista/

      Reply
      1. 2.1.1

        Claus Nordmann

        Wenn der mutmaßliche Täter wirklich so aussieht, wie auf dem Foto der ungarischen
        Nachricht, dann wird die ” Willkommenskultur ” schon bald zerfleischt werden !

        Reply
      2. 2.1.2

        Adrian

        Ich kann es bestätigen;
        Es ist ein echter Schweizer, das versucht man auch uns einzureden …
        ABER:
        Eidgenosse ist der nicht und wird’s auch nie …
        PS: Bundes-VER-räterin Somaruga und die gesamte SP-CH auf die Vierhaftungsliste setzten …

        Reply
        1. 2.1.2.1

          X-RAY 2000

          Ja, diese dunkelhäutigen “Extrem-Fundamental-Alpin-Evangelikal-Schweizer”, die Hautfarbe hat er vermutlich durch die alpine Höhenstrahlung (UV A, B, C… bis Z), bis er maximal pigmentiert war, damit er seine rassistischen Neigungen, also diese als “Tarn-Neger-Arab-Verschnitt”, ausleben konnte, um es den armen,, schwer traumatisierten “Syrern” in die (stinkenden) Schuhe zu schieben, der mit eindeutigem klassifiziertem Schwyzer Dialekt “Allah Kack Mal DA !”, brüllende “Schweizer”, ist somit klar identifiziert… Es handelt sich somit um eine rassistisch motivierte Tat !

      3. 2.1.3

        Claus Nordmann

        T e r r o r p r ä v e n t i o n

        28.07.2016, 14:25
        Dschihadisten ausbürgern: Schweiz macht Ernst
        Würzburg, Ansbach, Rouen – seit der massiven Häufung der terroristischen Anschläge in den vergangenen Tagen
        wird wieder verstärkt über die Frage diskutiert, wie straffällig gewordene Flüchtlinge abgeschoben werden können.
        Die Schweiz will nun eine Ausbürgerung von Dschihadisten durchsetzen. Dieses Vorgehen soll Schlimmeres in der
        Zukunft verhindern. In der Schweiz wurde ein Ausbürgerungsverfahren gegen einen 19- jährigen Dschihadisten
        begonnen, der Anfang des Jahres nach Syrien gereist war. Laut focus.de ist das allerdings nur möglich, weil der
        Mann über eine doppelte Staatsbürgerschaft verfügt – ein wichtiger Punkt für das Verfahren, denn laut dem
        Völkerrecht ist Staatenlosigkeit ausgeschlossen.
        Die Ausbürgerung und eine Einreisesperre sollen gegen den Dschihadisten verhängt werden, damit die von ihm
        ausgehende Bedrohung von der Schweiz ferngehalten wird. Um jemandem den Pass entziehen zu können, müssen
        der betroffenen Person terroristische Aktivitäten, gewalttätiger Extremismus oder organisierte Kriminalität nachgewiesen werden.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen