169 Comments

  1. 21

    MLandser

    Hallo ehrenwerte Gemeinde.
    Das ist das Thema:
    “Wir werden gerade auf die Schlachtbank geführt – und alle schauen nur zu!”
    Am Anfang dieses Zwirns monierten einige Schreiber die VerSPAMung jedeweden Themas mit Dingen, die das Top-Thema nicht oder sehr begrenzt treffen und die Kommentare überfrachten.
    Dieser Einschätzung schliesse ich mich an.
    Es gleichen sich die ersten Kommentare permanent und man meint, sich im Beitrag vertan zuhaben. Kann man dieses bitte reduzieren, liebe Kameraden? Vielen Dank. Die Verweise sind bei den Leser sicher angekommen und natürlich wichtig.
    Zum Thema:
    Ich glaube nicht konkret an einem direkt einsetzenden Krieg Morgen, bzw. Dienstag ab 00:01 Uhr.
    Eher wird die Finanzblase demnächst platzen ( 22.08. / 13.09. oder später im Jahr) und daraus Bürgerkriege, Geldwertverlust, Not und Elend und daraufhin möglicherweise eine kriegerische Auseinandersetzung stattfinden, meiner Ansich nach.
    Das Jahr 2017 kann auch eine Menge Theater bringen. Wie werden es bald wissen und erleben. Vorbereitung ist alles.
    Das die, von den Öffentlich/Ächtlichen Medien, eingeredeten herströmenden Männer-Massen keine Facharbeiter, Schutzsuchenden, Asylanten, Verfolgten oder nur im geringen Maße Flüchtlinge sind, sondern reine SIEDLER und Soldaten, die hier herkommen, um zu bleiben und zu erobern, sagen, schreiben sie nicht! Noch schlimmer; es sind ausgebildete Söldner darunter, die sich in manch Großstädten sehr wohl fühlen und jeden Tag Terror, Angst und zu einem Zeitpunkt auch lokale Kriege anzetteln dürften.
    Danke an die Regierung und den jeweiligen Innenministern, die im Auftrag der Logen und gegen dem Souverän, das Volk, agieren und UNS alle für vogelfrei deklarieren. Rechtsbankrott in Reinkultur.
    Der “Staat” / jene NGO kann nicht mehr für die Sicherheit, Unversehrtheit und Geborgenheit der Bevölkerung sorgen!!!
    Eine Anmerkung noch zu Irlmayer´s Sehungen:
    Die rote Flut muss nicht unbedingt der Russe sein. Meines Erachtens trifft das, wenn überhaupt, auf die Türken (rote Fahnen und rote Fes) möglicherweise zu!, wenn man dieser Tage das Bild zusammenfassen möchte?
    Danke immer wieder an Maria für die Fortführung dieses wichtigen blog´s.
    Gruss an ALLE
    ML

    Reply
  2. 20

    Quickfinger

    Rothschild Forderung während des Krieges : Deutschland muss den Juden gegeben werden …….. !!
    http://der-stuermer.com/deutsch/juden_in_brd.htm
    Da haben wir den Grund allen Übels.

    Reply
    1. 20.1

      Gernotina

      Hoffentlich alles hinreichend belegt ! Da muss man sich ja übergeben, aber es wundert mich gar nichts mehr !
      Viele Namen sprechen Bände ! Gleich nach Ende des WKII haben sie uns in den Klammergriff genommen und AH hat es gewusst, dass es so kommen wird.

      Reply
  3. 19

    Adrian

    Nochmals zurück zum eigentlichen Thema:
    Anscheinend so ist zu lesen, soll heute Nacht der 3. Weltkrieg starten.
    Was tut ihr nun?
    Sitzt ihr da, mit den Händen im Schoss und macht’s wie ich, eine gute Flasche Wein auf?
    Wie verbringt ihr, Euren womöglich letzten Lebensabend?

    Reply
    1. 19.1

      ALTRUIST

      Nach meinen subjektiven Recherchen wird erstmal nichts passieren .
      Es gibt keine Anzeichen fuer das Fluechten der globalen Familien und ihrer Politikvasallen .
      Es gibt weiterhin keine Meldungen ueber ungewoehnlich starkes Militaeraufkommen auf den Strassen Osteuropas .
      Die VSA haben die Ukrainie ueber ihre Medien zur Maessigung angehalten . Obwohl das auch Bla Bla ist , da die Ukrainie zu 100 Prozent von der angloamerikanischen Familie / Trotzky gefuehrt wird .
      So haben sie sich inoffiziell selbst gemaessigt .
      Was passieren kann aus meiner Sicht waere mal wieder eine PR Terrorristenaktion , aber erst mal nicht mehr .
      Die russischen Denkfabriken haben fuer sich analysiert , das es nach einem Weltenbrand auch Russland nicht mehr geben wird .
      Die Russen brauchen Zeit und die wollen sie sich nicht nehmen lassen .
      1,5 Jahren sprach Putin von 2 Jahren .
      Was ist nun mit dem Auslaufen des Vertrages zum Handelsrecht nach 99 Jahren mit Russland in diesem Jahr ? Das hiesse, das das globale Finanzsystem an Russland nicht mehr mit verdienen wird und kann , denn diesen Vertrag wird Putin nicht mehr verlaengern .
      Zertifizierte Daten hierueber gibt es nicht , das Thema wird nur behandelt in den alternativen Medien .
      Doch wenn es an dem ist , so ist die Situation in der Ukrainie , in Syrien im Baltikum und Polen mehr als nachvollziebar .
      Mit Lebensmittelvorraeten und ausreichend Bargeld sollte aber jeder ausgestattet sein .

      Reply
      1. 19.1.1

        Exkremist

        @Altjudist
        Kann es sein, dass Du Dich auf dem Weg in Deine Honigluden-Diaspora etwas verirrt hast?
        @Alle
        Ich sehe hier überhaupt keinen Grund auf Claus Nordmann oder sonst wem rumzuhacken, solange hier solche Agenten wie Altjudist rumturnen. Hier kann jeder bezeugen, dass ich seit meinem LC-Einstieg absolut pflegeleicht bin und ich habe für jede evtl. noch so falsche Meinung Verständnis. Das hier hat aber nichts mit Meinung zu tun. Hier handelt es sich um pure Zersetzungsarbeit nach alttestamentarischem Auftrag. Unterbinden kann das nur Maria. Ich werde den Troll jetzt auch nicht weiter füttern, egal welche Antwort auf meinen Kommentar folgt. Ich wollte lediglich mal meine Empfindungen ausdrücken und klar machen, dass ich diesen Blog in naher Zukunft verlasse, wenn dieser Ludensechser hier nicht zeitnah ausgeschlossen wird. Da ich hier absolut entbehrlich bin, ist dies natürlich keine Drohung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nur ich das so wahrnehme. Es handelt sich hier um einen offenkundig extrem subversiven Dolchstoßangriff gegen unser Reich. Beim Kurzen wäre diese Ratte (ich wähle diesen Begriff ganz bewusst) schon längst gebannt. Auf Grund der offenen Diskussionen war ich hier aber meist noch lieber als beim Kurzen.
        GruSS

        Reply
        1. 19.1.1.1

          ALTRUIST

          Exkremist
          Auch ich bin hier entbehrlich .
          Vielen Dank fuer Deine Offenheit zu meiner Person .
          Zur Sache habe ich leider nichts gefunden .
          Viele Gruesse

          Reply
          1. 19.1.1.1.1

            Kleiner Eisbär

            Es gehört dazu, gelegentlich auch etwas zur Art und Weise anzumerken, wie Kommentatoren zur Sache etwas beitragen oder beizutragen vermeinen.
            Nichts anderes hat Exkremist getan und dies auch ganz offen gesagt.
            Und ich stimme ihm zu.

        2. 19.1.1.2

          arabeske654

          Normalerweise halte ich es mit Voltair, das jeder seine Meinung sagen soll, auch wenn sie nicht gefällt.
          Aber dieser verlogene Heuchler sollte hier keine Stimme erhalten, seinen zersetzenden Dreck über uns aus zu gießen.
          Eine zeitlang kann man davon ausgehen das dieser oder jener vielleicht falsch informiert ist oder falsche Schlüsse zieht, weil er falsche Informationen hat.
          Bei Altruist ist das aber nicht so, das wird jeder sehen, der sich seine “Argumentation” zur Sache über einen längeren Zeitraum anschaut.

          Reply
  4. 18

    ALTRUIST

    NOCH IST ES NUR EIN KOECHELN – WANN WIRD ES RICHTG BRODELN ?
    Es laufen 3 Szenarien – Neuer Weltenbrand – Buergerkrieg weltweit – Crash des globalen Finanzsystems
    Im Falle aller Faelle wird ein uebernaechster Krieg mit Pfeil und Bogen gefuehrt .
    Unruhen auf Korsika: Einheimische und Marrokaner liefern sich blutige Straßenschlacht
    Eine Massenschlägerei zwischen Marokkanern und Korsen, bei der vier Menschen durch Messerattacken verletzt worden sind, und darauffolgende Massenunruhen haben das Eingreifen von hundert Polizisten und Gendarmen erfordert, wie der Sender BFM TV berichtet.
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160814/312105481/massenschlaegerei-zwischen-marrokanern-und-korsen.html

    Reply
    1. 18.1

      ALTRUIST

      Hierzu aktuell auch diese Meldung
      Putins neue Super-Waffe ist einsatzbereit
      Die streng geheime Super-Waffe soll eine unglaubliche Feuerkraft besitzen.
      Russlands Präsident Wladimir Putin soll heimlich eine neue Super-Waffe gebaut haben. Die “Yu-74”-Jets sollen eine unglaubliche Feuerkraft besitzen. Selbst die modernsten westlichen Waffenabwehrsysteme sollen chancenlos gegen sie sein.
      Die Jets sollen mehr als 12.000km/h schnell sein und damit in knapp 10 Minuten von Moskau Wien erreichen. Obwohl nähere Details zu dem Super-Jet streng geheim sind, sickerte durch, dass die Maschinen mit Interkontinental-Raketen bestückt werden sollen. Diese Raketen sollen eine so gewaltige Feuerkraft besitzen, dass sie eine Fläche von der Größe Frankreichs in kürzester Zeit dem Erdboden gleichmachen könnten.
      Die “Yu-74”, deren Existenz vom US-Pentagon bestätigt wurde, soll die russischen Truppen im Konflikt mit der Ukraine um die Halbinsel Krim unterstützen, heißt es in britischen Medien.
      http://www.oe24.at/welt/Putins-neue-Super-Waffe-ist-einsatzbereit/247295067
      Fake fuer das Einstimmen des Unterbewusstseins auf einen moeglichem Krieg oder Realitaet .
      Gesicherte verifizierte Quellen fehlen .

      Reply
      1. 18.1.1

        Carsten

        Du kannst dir sicher sein, wenn die Bolscheviken wirklich so eine Waffe hätten dann wären wir die allerletzten welche diese Information erhalten würden.
        Weisst du eigentlich, dass der 14 Mai nur für die reichsdeutsche Ideologie eine Bedeutung hat?
        Wenn die Bolscheviken solch eine machtvolle Waffe haben dann passiert immer sowas wie zum Beispiel am 14 Mai 1992 in VladiVostok.
        https://www.youtube.com/watch?v=ATxDS5PsM84
        Und wer das dort in Vladivostok zerstörte, sollte klar sein. Das ein Soldat unachtsam über ein Kabel stolperte halte ich für einen Scherz ^^

        Reply
        1. 18.1.1.1

          ALTRUIST

          Ich kann das Ereignis nicht werten , weiss nur das in Russland Chaos war und Russland Stueck fuer Stueck von der angloamerikanischen Familie in Besitz genommen worden ist .
          Es ist die Zeit des Jelzin Holocaust am russischen Volk . Bis 2004 hat Russland an Russen mehr Bevoelkerung als im sogenannten 2. Weltkrieg verloren .
          Erst Putin stoppte ab 2004 diese Entwicklung .

          Reply
      2. 18.1.2

        Reni Bozkurt

        Ich denke auch, das wir uns langsam einstellen müssen. Morgen kaufe ich mir erstmal einen Wasservorrat und Futter und Streu für meinen Kater. Das kann jetzt schnell gehen und je besser man vorbereitet ist umso besser.

        Reply
      3. 18.1.3

        Quickfinger

        Randnotiz: Von einem Jet zu sprechen ist irreführend und “ dass die Maschinen mit Interkontinental-Raketen bestückt werden sollen“ ausgemachter Unfug und macht deutlich, das der Verfasser seine Hausaufgaben nicht gemacht hat – Yu-74 ist ein aktiver Gefechtskopf einer ballistischen Rakete. Der Gleiter wird also mittels einer ballistischen Rakete in die Nähe des Zieles gebracht und trennt sich dann von der Rakete um mit obig beschriebenen Eigenschaften dem eigentlichen Ziel unangreifbar zu nähern und es zu vernichten. Die Gefechtsladung kann sowohl konventionell als auch atomar sein.

        Reply
        1. 18.1.3.1

          Skeptiker

          @Quickfinger
          Du wirst es bestimmt wissen, weil Du kommst ja aus so ein Verein, wo man eben alles wissen tut.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/08/12/biopolitik-teil-2/#comment-27238
          Was sagt meine Brille über Dich aus?
          http://i1284.photobucket.com/albums/a566/greatarnaldo/D13iTCzIq_zpsd36a9aa6.gif
          Gruß Skeptiker

          Reply
  5. 17

    ALTRUIST

    Passend zum Thema , was die Hofpresse nicht mehr verscjhweigen kann :
    Islamismus in Deutschland: Hunderte Fälle von Extremisten-Werbung unter Flüchtlingen
    Der Verfassungsschutz ist auf Hunderte Anwerbungsversuche radikaler Islamisten, darunter auch Mitglieder der salafistischen Bewegung, in Flüchtlingsunterkünften aufmerksam geworden, wie dpa meldet.
    http://de.sputniknews.com/panorama/20160814/312104699/islamisten-werben-in-asylheimen.html

    Reply
    1. 17.1

      Hermannsland

      (((Islamisten)))…
      so wie es der BfV-Jude (((Pierre Vogel))) einer ist.

      Reply
  6. 16

    Marie Lange

    na dann beginnen Sie die Keshe Techniken, Herr Keshe hat angeboten: Freie Energie von ihm weltweit zum Nachbau – im Austausch dafür Weltfrieden und keine Kriege!!!!
    Wenn sie damit nicht einverstanden sind, wird denen, die den Krieg verursachen, Kinder vergewaltigen und essen, die Seele entzogen!!!

    Reply
  7. 15

    arabeske654

    Merkel fordert von Unternehmen Einstellung von Flüchtlingen
    Bundeskanzlerin Merkel hat einige Konzernchefs einbestellt, um von ihnen zu erfahren, was sie bisher für die Flüchtlinge getan haben. Tatsächlich haben die Konzerne bisher so gut wie keine Flüchtlinge eingestellt.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/14/merkel-fordert-von-unternehmen-einstellung-von-fluechtlingen/

    Reply
    1. 15.2

      arabeske654

      14. Ernting 2016 Tageskommentar M.Winkler
      Vor ein paar Tagen sind in thailändischen Urlaubsgebieten ein paar Bomben gezündet worden, vier Tote und einige Verletzte gab es zu beklagen. Mein erster Gedanke war: Thailand? Dort gibt es doch gar keine Musels, die manisch werden können! Sollten da endlich mal normale Terroristen zugeschlagen haben? Aber schon zwei Sätze später wurde ich belehrt: Es gibt in Thailand eine Provinz mit islamischem Bevölkerungsanteil. Die thailändische Regierung geht davon aus, daß es lokale Terroristen waren, also keine Meuchelmoslems des Islamischen Staates. Aber ansonsten: Ja, es waren mal wieder Musels, die zeigen wollten, wie groß doch Allah ist, der es so gütig gefügt hat, daß die Ungläubigen so viele schöne Dinge erfunden haben, mit denen die Gläubigen ihre Mitmenschen umbringen können.
      Angela die Selbstherrliche und Unbelehrbare Merkel hat für den 14. September die Spitzen der deutschen Wirtschaft eingeladen, um sie dazu zu bringen, mehr “Flüchtlinge” einzustellen. Also kein “WIR schaffen das!”, sondern ein “Bitte, helft uns!” Lügen haben kurze Beine, und die der Frau von Professor Sauer sind wirklich nicht allzu lang. Frühere Bundeskanzler haben ebenfalls “Jobgipfel” einberufen, doch da ging es um Arbeitsplätze für Deutsche. Aber die braucht unsere Schutzpatronin aller Asylbetrüger nur dafür, ihr das Gehalt und den Kanzlerairbus für die schönen Weltreisen zu bezahlen.
      Eigentlich war Robert Harting als Goldmedaille im Diskus gesetzt. Ja, das war derjenige, der öffentlich geäußert hatte, daß es ein Skandal sei, daß Russen an den Olympischen Spielen teilnehmen dürfen. Manche Dinge bestraft der liebe Gott recht schnell und schon auf Erden, deshalb hat sich dieser Russenfeind einen Hexenschuß eingefangen und mußte alle Hoffnungen auf eine Medaille fahren lassen. Aber zum Glück hat er einen kleinen Bruder, Christoph Harting. Der brauchte auf den Älteren keine Rücksicht zu nehmen und hat gewonnen. Spitzenschwimmer Michael Phelps hat seine Sammlung nicht komplettieren können. Seine 22. Goldmedaille wurde ihm doch glatt von einem Konkurrenten aus Singapur weggeschnappt. Immerhin, er und noch zwei weitere Sportler haben in diesem Rennen die Silbermedaille gewonnen – auch ein Kuriosum der Spiele. Tja, selbst die amerikanische Pharmaindustrie kann nicht verhindern, daß ein Sportler älter wird.
      Da immer mehr E-Mails nicht nur von Killary Klingon, sondern auch jene ihrer Partei veröffentlicht werden, müssen es wohl “russische Hacker” sein, die sich da in den amerikanischen Wahlkampf einmischen. Das ist ja sowas von Pfui! Wenn hingegen deutsche Wahrheitsmedien, deutsche Außenminister und deutsche Wirtschaftsbosse Empfehlungen für Killary abgeben, ist das keine Einmischung in den Wahlkampf, sondern eine schlichte Meinungsäußerung. Allerdings eine unwesentliche Meinungsäußerung, während die “russischen” Hacker nur aufdecken, was Killary tatsächlich alles angestellt hat.
      Man weiß, daß man in der BRD lebt, wenn man ausländische Nachrichtenquellen benötigt, um herauszufinden, was im Land vorgefallen ist. Diesmal hat ein 27jähriger in einem Schweizer Zug eine brennbare Flüssigkeit ausgegossen, sie angezündet und danach eine fröhliche Messerstecherei angefangen. Da deutsche Wahrheitsmedien gerne verschweigen, daß “der geistig verwirrte Einzeltäter” dabei “Allahu akbar” gegrölt hat, habe ich auf CNN nachgesehen. Und tatsächlich, dort steht auch nichts von “Allahu akbar”. Sollte den Wahrheitsmedien ganz aus Versehen doch einmal die Wahrheit entschlüpft sein?

      Reply
      1. 15.2.1

        logos

        Wie meinte der Tattergreis und ehemaliger Moderator des Lügen TV, Fritz Pleitgen 75, wenn DEUTSCHE Themen den ersten Platz in den ARD-Nachrichten einnehmen würden. Wörtlich meinte Pleitgen:
        “Ich halte es für bedenklich. Der Blick durch die “NATIONALE BRILLE” fördert nationalistisches Denken und das geht auf Dauer ins Grundwasser des politischen Denkens”.
        Was in dessen Gehirn eingesickert ist, muss von großem Übel sein.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          X-RAY 2000

          Vermutlich hat er eine Kopf-Kotinfusion, direkt auf das Großhirn, bekommen, der alte Sack !

          Reply
  8. 14

    arabeske654

    Die Parallelen zwischen Deutschland/Polen 1939 und Ukraine/Russland 2016 springen einem förmlich ins Auge.
    So wie Teile von Deutschland abgetrennt wurden, die ethnisch, kulturell und historisch zu Deutschland gehören und unter die fremde Herrschaft durch Polen gestellt wurden, so wurden Teile Russlands abgespalten und unter die Herrschaft der Ukraine gestellt. So wie Polen 1939 die ansässigen Deutschen verfolgte, so verfolgt die Ukraine die ansässigen Russen.
    So wie der Zwerg Polen gegen Deutschland gehetzt wurde mit der Rückversicherung der Hetzer, so wird der Zwerg Ukraine gegen Russland gehetzt mit der Rückversicherung der Hetzer um wieder einmal den großen Krieg herauf zu beschwören.
    Das Rezept ist wieder das selbe, die Zutaten sind wieder sie selben und die Anstifter sind auch die selben.

    Reply
    1. 14.1

      Butterkeks

      Stimmt.
      Ist halt die Frage, wie lange Putin das durchhalten kann. Druck bekommt er ja aus der Bevölkerung, wegen zu weicher Haltung.
      Wenn die anfangen Russen zu meucheln, auf Russischen Territorium, dann wird Putin irgendwann handeln müssen, weil der Druck der Straße zu groß wird. Darauf setzt wohl die Mafia-Bande in Kiew, EUSSR und US.
      Der Ukrainer Chruschtschow war es, der die Krim der Ukrainischen SSR schenkte.

      Reply
    2. 14.2

      ALTRUIST

      arabeske654
      sehr gut getroffen.der Kommentar .
      Unlaengst war der Papst wieder mal in Polen . Das heist nichts Gutes .
      Er hat dort gepredigt gegen den Genderismus . Das ist einmalig , weil der Genderismus von der UNO global beschlossene Sache ist .
      Polen ist streng katholisch , wobei Polen Liebling des Vatikans zur Umsetzung globaler Interessen ist .
      Die slawischen Nachbarn wie Ukrainier und Weissrussen sind orthodox.
      Mit den Unterscheden im Glauben lassen sich die Polen immer wieder aufhetzen und ausbauen gegen die slawischen Nachbarn .
      Die Apostel Cyril und Metod haben ganze Arbeit geleistet .
      Die polnischen Eliten wenden sich mehr und mehr von der EU ab und lassen sich an die Kandarre der angloamerikanischen Familien nehmen , um wieder mal zu zuendeln gegen Ost und West .
      Wer es nicht weiss sind nur die Polen selbst .
      Dabei haben die Polen unlaengst den Voelkermord der Ukrainier an Polen angeprangert , aber ueber die eigenen Verbrechen gegen das ukrainische Volk und den Deutschen kein Wort verloren .
      Polen wird aktuell hochgeruestet .
      Die Situation ist wahrhaftig aktuell brandgefaehrlich wie 1939 und unsichtbar hat der Vatikan in seiner staerksten Festung in Europa seine dreckigen Haende mit im Spiel .
      In der polnischen Verfassung ist das Staatsgebiet nicht definiert ……..

      Reply
      1. 14.2.1

        Carsten

        Wie ich es schon einmal sagte, der Chef wusste und weiß wer der Hauptgegner ist, der Vatikan. Und jede SS-Dienststelle musste dieses Buch lesen, das war ein Befehl vom Chef.
        Ihr könnt ja selbst lesen was gleich am Anfang geschrieben steht, noch vor dem Inhaltsverzeichniss.
        ” Jeder SS-Führer, der dieses Buch erhält, ist persönlich verantwortlich, dass das Buch in keine unberufenen Hände gelangt. ”
        Und das Vorwort im Buch von Houston Stewart Chamberlain
        „Geht ein Staat mit einer außerstaatlichen Priesterhierarchie
        Verträge ein und seien es noch so harmlose, so muß der Staat
        mit der Zeit daran zugrunde gehen; das ist genau ebenso sicher,
        wie der Satz von der Hypotenuse …. Der gewaltigen Erscheinung
        der römischen Hierarchie gegenüber achtlos, skeptisch,
        gleichgültig in bloßer Sympathie oder Antipathie — wie Millionen
        von Protestanten und Katholiken — zu verharren: das kann nur
        Blindgeschlagensein oder geistige Schwäche erklären.
        Wer dagegen erkennt, was hier vorgeht und wie hier die
        Zukunft der ganzen Menschheit, insbesondere aber die Zukunft
        alles Germanentums auf dem Spiele steht, hat nur die eine Wahl:
        Entweder Rom zu dienen oder Rom zu bekämpfen, abseits zu
        bleiben ist ehrlos. —”
        Houston Stewart Chamberlain
        Die Bücher von Housten Chamberlain solltes man unbedingt lesen um die Kirche
        zu verstehen. Der Vatikan hat das Sagen. Der Chef wusste und weiß das. Und so viele andere
        wissen das noch nicht.

        Reply
          1. 14.2.1.1.1

            Exkremist

            @Carsten
            Du hast mir das Werk ja vor kurzem nahegelegt. Ich habe es jetzt begonnen und möchte Dir noch einmal für Deinen Hinweis danken. Sehr sehr Wertvoll! In diesen Sachen konnten mir ja erst die Grundlagen von Chamberlain gänzlich die Augen öffnen.
            Ich vermute auch, dass Hedins “Deutschland und der Weltfriede” hier damals nicht veröffentlicht werden durfte, weil Hedin verstanden hat und auch im Buch beschreibt, dass der Chef unsere Jugend langsam aber sicher aus den Fängen des Vatikans entreisst. In dieser Angelegenheit wollte unser Erlöser seine Karten wohl aus verständlichen Gründen noch nicht ganz aufdecken. Die Aussage, dass Hedins Buch zu kritisch war, würde ich nicht unterschreiben. Übrigens ist es ein geniales Werk, um mal einen tieferen Einblick in die Taten des NS aus einem absolut objektiven Blickwinkel zu bekommen.

      1. 14.3.1

        M. Quenelle

        Ooops, hattest Du schon (s.o.), und Gruß!

        Reply
        1. 14.3.1.1

          arabeske654

          Kein Schlimm, Wiederholung ist die Mutter des Wissens. 😀

          Reply
  9. 13

    Reni Bozkurt

    So schlimm ist es auch nicht, was ich nicht lesen will, lasse ich, aber vieles ist gut und daher bin ich froh, dass es diesen Blog noch gibt.

    Reply
  10. 12

    Butterkeks

    Hier scheinen anscheinend dümmliche AfD Parteisoldaten zu spammen, und Leute die interessiert daran sind, das wir auf die Muselgäste losgehen.
    Die wollen die Stimmung anheizen, und sehen den Musel als Ursache. Dabei ist er nur ein Symptom und wir wie ein Bauer auf dem Schachbrett in Stellung gebracht.
    Die Ursache ist Israel und die Judenlobby, mit der die AfD im Bett liegt.

    Reply
    1. 12.1

      gunst01

      Das ist aber mal wirklich kein butterweiches Urteil.

      Reply
  11. 11

    Planetarer Stern Lamat

    Die Richard-Gutjahr-Story [Nizza-München-HOAX] – LangeR
    Veröffentlicht am 13.08.2016
    Die Veröffentlichung kommt etwas verspätet, da ich sie noch mit anderen abstimmen wollte. Vielen Dank an alle, die mitmachen!
    https://www.youtube.com/watch?v=POmQL4-cClk

    Reply
    1. 11.1

      X-RAY 2000

      Der Herr Gutjahr, aha, jener (Feind) Agentinnen-Beglücker, letzte Geheimwaffe der Germanen im Kampf gegen “das Böse der Welt”… Ich hau ins Essen, sowas darf sich vermehren und auch noch öffentlich reden… Gut (Jahr), klar, in “Öffentlichen Bedürfnisanstalten”…, beim “RRF”, also “Reichsrundfunk”, wäre er mit seinen Geschichten, schon rausgeflogen… Wa 😉 ?

      Reply
  12. 10

    Annette

    ….Range räumt mit einem Märchen auf“, ich konnte feststellen, daß sich dieser Beitrag im Netz verbreitet, gut so!
    Ich verfüge mittlerweile über soviel Contenance, daß ich mich zu diesem „Range-Geschehen“ heute etwas näher äußern möchte:
    Wo ist der Profoss, der diesem Pack, man nennt das auch „Regierung“, vertreten durch ein „Kabinett“, das Handwerk legt?? Wo ist eine Demokratie-Polizei, etwa als Unterabteilung des Bundesverfassungsgerichts als ‘schnelle Eingreiftruppe’? Ein solcher Posten, der etwa eine Merkel verhaften könnte, ist wohlweislich nicht eingerichtet worden, und die Damen und Herren Staatsanwälte liegen alle an der Kette eines Justizministers, der nichts als ein Produkt seiner Partei ist und mit überragendem Ressortverstand natürlich nichts am Hut hat, das ist eben das Schöne an diesem Parteibetrieb. Der Art. 20 Abs. 4 GG gibt es mitnichten her, man hat wunderbar vorgesorgt, die Katze beißt sich in den Schwanz!
    Eiskalte Verbrechen sind hier im Gange, während ein Herr Erdowahn in der Türkei offenkundig und brutal aufräumt, wird hier unter dem Deckmantel des „Deutschen Sozial -und Rechtsstaats“, unter dem Deckmantel der „Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung“, unter dem Deckmantel „einer parlamentarischen Demokratie“ und unter dem Deckmantel einer „Verfassung“ heimlich, still und leise ein Regime zur Zerstörung des deutschen Volkes, ein Regime zur Zerstörung eben eines Rechtsstaats installiert! Und kein Kriminalkommissar läßt die Handschellen klicken, kein Volkstribun ist vorhanden, der diesem Putsch von Oben Einhalt gebieten könnte. Es ist wirklich wahr, daß die Merkel-BRD heute niemals in die EU aufgenommen würde wegen dieser eklatanten Mängel im Staatsaufbau.
    Was Merkel und Konsorten treiben, das würde in einem jeden anständigen Land Staatsanwaltschaften oder aber im Rahmen der Nothilfe das Militär auf die Bühne rufen! Wie würde eine Volks-Notwehr aussehen, wenn klar ist, daß die Regierung aus einer Truppe von Hochverrätern besteht, die dem Volk an den Kragen wollen?
    Ich wäre gerne einmal z.B. eine kleine Stubenfliege, die still in einer Ecke des Kabinettraums sitzt und sich anhören kann, was dort gesprochen wird! Ich denke, ich würde als kleine Fliege hören können, wie man das deutsche Volk am schnellsten in die Tonne treten kann…
    Was sich hier in diesem furchtbaren Land vollziehen kann, dies im 21. Jahrhundert!, dies angesichts von Globalisierung!, dies angesichts eines Internet!, das ist unbegreiflich!!!
    Wo ist das Volk??? Zu einer heranwachsenden neuen Bewegung, die sich mit Recht größte Sorgen um unser Land und ihre Zukunft macht, komme ich noch zurück. Hier tut sich offenbar sehr gesundes Potenzial auf, das natürlich vom ‘Verfassungsschutz’ beobachtet wird. Dieser Haufen von Schlapphüten sollte lieber die Regierung und ihre Wurzeln beobachten, aber diese Beobachter sind offenbar viel zu dumm, das eigentliche Übel zu beobachten, das forlaufend „Haltet den Dieb!“ schreit. Wie immer dasselbe: false targets! Aber nicht mehr lange!
    c.c.Me.e.d. Erlöse uns von dem Übel, die Zeit läuft uns weg.
    Org.: Lutz Schaefer
    EIgener Hinweis:
    In den1991 in den BECK’schen Textausgabe –> Artikel 23 GG aufgehoben.. Tote Kuh liefert dennoch täglich 23 Liter Magermilch…
    Daß sich unsere miesen und abgehobenen Politiker nicht beschissen fühlen, uns einen Artikel 23 GG NEUE Version als das neueNGO- Morgenrot zu präsentieren… *BRAVO !* Wir haben nur noch verdrehte und miese Polit-Schauspieler, PACK, widerwärtiges fett besoldetes PACK

    Reply
    1. 10.1

      Reni Bozkurt

      Danke Annette, das war ein gute Arbeit und du hast mit allem vollkommen Recht. Aber die Lage ist so verdreht, da wieder rauszukommen wird nicht mehr klappen. Ich wünschte wir hätten hier auch einen Erdogan der aufräumt und alle aus den Ämtern schmeißt, denn die Zeit ist mehr als reif. Aber was passiert hier nichts, es geht fleißig weiter und jetzt nur noch nachts, damit der dumme Michel ruhig weiter schlafen kann.
      Reni

      Reply
    2. 10.2

      Adrian

      Danke Annette,
      wenn ihr den eisernen Besen nicht mehr braucht, bitte in der Schweiz abgeben …

      Reply
  13. 9

    Hans Dieter C

    „… Auf das Risiko hin mich lächerlich zu machen, was ich mir in diesem speziellen Falle sehr wünsche, lade ich dieses Video hoch, in der Hoffnung, dass der Natoangriffsplan durch das Bekanntwerden vereitelt wird, …“ schreibt der YouTube-Kanal-Betreiber Christian Tobler……………….
    Nein, Herr Tobler, Sie machen sich nicht lächerlich.
    Weiter so. Sie bemühen sich, Dinge aufzuzeigen, die gefährlich werden könnten, werden sie nicht, dann gut so.
    Was machen denn andere, die Sie kritisieren?.
    Meist nichts, nur dumm schwafeln und nichts dahinter.
    Sie tun etwas, und das zählt.
    Ebenso Herr Claus Nordmann.
    Er tut was, wie er sagt, geht er auf Demonstrationen, er tut was
    Hochachtung vor Leuten, die was tun.
    Jeder auf seine Art und nach seiner Möglichkeit. Was dann letztlich dabei raus kommt, wird man sehen.
    Jedem das Seine, könnte man sagen.
    Andere haben Gruppen, andere Treffen mit Vernetzungen im großen Bereich.
    Und, was die Themen betrifft.
    Leute schreiben das, was ihnen am Herzen liegt, was sie bedrückt, was sie denken, es geht sie und andere an.
    Sie denken, irgendwie hängt es im Großen doch mit dem Thema zusammen, denkt man nur an die ständigen Verweise zur Rechtslage, was auch nicht direkt mit dem Thema zusammenhängt, aber, im Großen eben doch, daher der ständige Verweis darauf.
    Was nun das eigentliche Thema betrifft, so könnte man noch Insiderwissen heranziehen, Hintergrundberichte, die aber auch nur aus den kontrollierten Berichten stammen, jedenfalls meist.
    Bleiben dann noch Voraussagen, die aber bekannt sind.
    https://youtu.be/RaPjaceZSc4
    https://youtu.be/87Y7V8RJ5mM.

    Reply
    1. 9.1

      X-RAY 2000

      Er nun wieder…, der Berndti… Alter “Suppe-Versalzer”, immer so miesmuschelig drauf… Komm, rauch mal EINEN 😉 ?! -Dann siehst Du die Welt nicht ganz so verkniffen, Mensch, Du hast bestimmt immer Verstopfung und dabei “stauenden Harndrang”… :mrgreen: ! Das kann nicht “gesund” sein, auf Dauer…. 😉 !

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @X-RAY 2000
        Instinktiv schaue mir einige Videos erst gar nicht an, aber ob ich damit immer richtig liege?
        Keine Ahnung.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          X-RAY 2000

          RRRICHTIG, Skepti 🙂 !
          Grüße,
          x-ray

          Reply
  14. 6

    Kleiner Eisbär

    Dann lachen wir ihn einfach aus…
    https://youtu.be/aBYdcfDr4YU

    Reply
    1. 6.1

      X-RAY 2000

      Hi Itti, altes “Hausboot” ! Und ? Wie duftet die Luft 😉 ?

      Reply
  15. 5

    Gernotina

    Monika Schäfer aus Kanada hat einiges zu erleiden wegen ihres Videos “Entschuldige Mutter … ”
    Sie bekommt aber auch Unterstützung. Das Video hat sich enorm verbreitet inzwischen und Monika bleibt standhaft. Hier erzählt sie davon (in engl.) …
    https://www.youtube.com/watch?v=XnSC1ka3eow

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Sehr geehrte Monica, danke. Die Wahrheit kann niemals Hassrede sein, so wenig wie Lüge Friedensrede sein kann, da die Lüge schon einen Krieg gegen die Menschheit per se darstellt.
      Wenn Jene also Dich als Hassrednerin darstellen, enttarnen sie sich nur selbst.

      Reply
  16. 4

    Gabi

    Irgendwie ist es hier ein russophobischer Blog.

    Reply
    1. 4.1

      X-RAY 2000

      Eher “russomanisch”… Leider erkennen viele Menschen nicht, dass Putin nur die andere Seite der gleichen “NWO-Medaille” ist und somit auch nur eine “Puppe der Hochfinanz”, sowie der auserwählten “Jodler”…
      Grüße,
      x-ray

      Reply
      1. 4.1.1

        Gernotina

        Ich schreib mal was spontan etwas, das in eine ganz andere Richtung weist – diese Gedanken sind mir auch völlig spontan in den Sinn gekommen …
        Mir ist da plötzlich noch ne Idee gekommen – es geht um den mehrfach prophezeiten Untergang von New York (auch Edgar Cayce sprach davon) , der VOR den großen
        Kriegsereignissen stattfinden soll und amerikanische Politik und Verhalten (Rückzug) völlig auf den Kopf stellen würde.
        Die USA sind im “biblischen Endzeitgeschehen” gar nicht mehr genannt unter den am Endkonflikt beteiligten Völkern (Bibel), was die Amerikaner, die darüber forschen selber seltsam und rätselhaft finden.
        Das “Mystic Babylon” und sein Untergang (die große Hure – Symbol die Freiheitsstatue) wird auf NY bezogen (von Amerikanern selbst, hab Videos gesehen dazu) und nicht etwa auf das alte Babylon im Orient. Es heißt auch als Bild, dass die “geschlagene Hure” einsam in der Wüste sitzen würde. Wie, wenn der Anschlag oder Befreiungsschlag der Russen NY gelten würde und nicht Deutschland ?
        Wir können es nicht wissen ! Wenn daraufhin Trump alle US Truppen zurückholt – die berühmte “splendid isolation” ein weiteres Mal – dann wäre dieses Szenario perfekt und es ginge anders weiter – auch im Nahen Osten. Nur ein solches Drama könnte die US ausklinken (sie wären mit sich selbst vollauf beschäftigt – pleite sind sie eh), freiwillig täten die das nicht, denke ich – da ja auf der ganzen Welt um Resourcen gepokert wird, auch mit Kriegen.
        Die (((Weltverbrecher))) würden die NWO Pläne mit einer anderen Strategie weiterbetreiben – diese 10 Gebiete (“Königreiche” – vgl. Münze) ), die auch in der Bibel genannt werden (Buch Daniel) … aus deren Mitte dann ein Elftes – der sogenannte Antichrist hervorgehen soll, eine Person – Macht ausübend von “Großisrael” aus ?
        Kann schon sein, dass man sich deswegen bei den Eliten untereinander bis aufs Blut bekämpft, denn sicher wollen nicht alle die USA ausklinken aus dem kommenden Geschehen. Aus dem Grunde haben sich vermutlich auch viele von denen Refugien außerhalb der USA erworben (Südamerika), weil es unwägbar ist, das Schicksal der USA.
        … Und wenn nach einem solchen Szenario ein flächendeckender nuklearer Krieg ausbleibt (der ja eigentlich zu erwarten wäre), dann ist dies nur erklärbar, weil da noch eine andere sehr starke Macht mitspielt. …
        … damit das deutsche Volk später doch noch seine Aufgabe erfüllen kann. Nur so ein Gedankenspiel … aufgrund gewisser Faktoren, die mir bekannt sind. …

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          @Gernotina
          Irgendwie habe ich das Gefühl, das nach 1945 Deutschland unter der jüdischen Fremdherrschaft, zu Babylon gemacht wurde.
          Verführer aller Völker usw.
          Weil die Masse der Deutschen wurden doch derartig verblödet, die merken doch gar nicht mehr, das Um-volkungs-Programm.
          http://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2015/08/30/11/refugees-welcome-dresden.jpg
          https://www.youtube.com/watch?v=KJQ6MdcEtUE
          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 4.2

      arkor

      Ist Putin Russe? Handelt er im Sinne der Russen? Das wird sich erst noch rausstellen.
      Ich finde es durchaus erstaunlich, dass Putin die russischen Opfer des 2 Weltkriegs als Opfer hinstellt, und er aber den wesentlichen höheren und grausameren Blutzoll, als Russland von Fremdmächten, den Bolschewiken, übernommen wurde weitgehen unbeachtet lässt.Immhin verloren damals die Russen die Herrschaft über ihr Land.

      Reply
          1. 4.2.1.1.1

            ALTRUIST

            Kleiner Eisbär
            Das ist die Originalquelle , auf die sich der HM bezieht :
            http://brd-schwindel.org/der-wahre-kriegsgrund-2016-enden-in-russland-99-jahre-handelsrecht/
            Der HM hat diese Quelle mit Inhalt als Angebot unterbreitet zur Erkenntnisbildung und Wertung .
            Wie das nun jeder fuer sich wertet liegt in der Verantwortung des Lesers selbst und hat mit dem HM Blog direkt nicht zu tun .
            Ein Angebot kann man annehmen , kann man werten oder tolerieren .
            Alles andere waere Gleichschaltung der Erkenntnis und der Meinung .

          2. Kleiner Eisbär

            Mein link ist ebenfalls nur ein Angebot… 😉

      1. 4.2.2

        ALTRUIST

        arkor
        AUS RUSSISCHER SICHT – PUTIN
        Der unbekannte Putin – Die andere Sicht auf den russischen Präsidenten
        https://www.youtube.com/watch?v=swN43mKszec

        Reply
    3. 4.3

      ALTRUIST

      Gabi
      Leider wierden Sachthemen nicht immer auf der Ebene der Sache geklaert , sondern auf der niederen emotioalen persoenlichen Ebene bis hin zu persoenlichen Angriffen .
      Damit wird jede Kommunikation regelrecht abgewuergt .

      Reply
      1. 4.3.1

        arabeske654

        Der Heuchler, welcher die Weimarer Verfassung als Putschverfassung begreift solange sie die Weimarer Republik betrifft und als legitim ansieht so sie von den Nationalsozialisten außer Kraft gesetzt wurde, meldet sich zu Wort und fabuliert über die Sachlichkeit.

        Reply
        1. 4.3.1.1

          ALTRUIST

          arabeske654
          Du hast meine Aussage nur bestaetigt ,

          Reply
        2. 4.3.1.2

          arabeske654

          Du hast Dich noch nie auf einer Sachebene mit den Dingen auseinander gesetzt. Du predigst entweder das Evangelium von Knietzsch oder, wenn das nicht mehr hilft greifst Du zu offensichtlichen Lügen. Also lass hier nicht den “Guten” heraus hängen, das bist Du nicht.

          Reply
          1. 4.3.1.2.1

            ALTRUIST

            arabeske654
            Du greifst Personen an und beziehst Dich nicht auf die Sache . Es geht hier nicht um Personen , es geht um Sachargumente .

          2. 4.3.1.2.2

            arabeske654

            Um welche Sache geht es Dir denn grade hier in dem Strang?

          3. ALTRUIST

            arabeske654
            Du hast , aus welchem Gruenden auch immer abweichend zum Strang , meine Person gewertet . Das steht Dir frei und dem Leser auch .
            Ist aber nicht Gegenstand eines Blogs .
            Hier ist ein ausserordentlich wichtiges Thema angeboten worden und dazu kann man sich auessern zur Sache oder auch nicht .
            Du hattest unlaengst dieses Zitat im Kommentar bei Bumi bahagia hinterlassen , welches bei mir hoehste Aufmerksamkeit bewirkt hatte :
            “Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.”
            Wenn wir uns jetzt gemeinsam auf der Sachebene bewegen koennten , dann waere das ein Gewinn fuer uns Beide und fuer den Blog .
            Danke .

          4. arabeske654

            Nun verdreh nicht schon wieder die Tatsachen. DU hast Dich als Moralapostel aufgeführt, der die Disskussionkultur auf Lupo kritisiert.
            Ein solches moralische Urteil steht Dir aber nicht zu, da Du selbst in Sachen sachlicher Diskussion keinerlei Moral an den Tag legst, sondern mit Lügen und Falschdarstellungen arbeitest.
            Und Du liegst falsch, ich greife hier niemanden an, außer Dich. Weil ich Dich beim Lügen ertappt habe und Du deswegen nicht das Recht hast den ersten Stein zu werfen.

          5. ALTRUIST

            arabeske654
            Alle meine Sachaussagen sind mit Quellen belegt . Die Aussagen in den Quellen sind Angebote , mehr nicht .

  17. 2

    Claus Nordmann

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland : Burkas machen den Menschen Angst !

    ttp://www.n-tv.de/politik/Burkas-machen-den-Menschen-Angst-article18395146.html

    Reply
    1. 2.1

      Hermannsland

      Islamkritiker gehören zur Israel-Connection : Terror machen nur die Juden weltweit !

      https://youtu.be/Fld8Xgba0z8

      https://youtu.be/POmQL4-cClk

      Reply
      1. 2.1.1

        Claus Nordmann

        Islamkritiker sind jene Zeitgenossen, welche sich noch den gesunden Menschen- und Hausverstand bewahrt haben !
        Der Islam ist unser Untergang !

        https://www.youtube.com/watch?v=QV45ueR_Yew

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Hermannsland

          Die Juden sind unser Untergang !

          (((Islamkritiker))) haben nur ein Ziel. Die Menschen gegeneinander hetzen, um Chaos zu schaffen.

          Es gibt keinen “Islamistischen Terror”, nur (((Propaganda Terror))) aller (((Gutjahr)))!

          Was ist mit nicht islamistischen Illegalen die ins Land geholt werden?!

          Wer sind die Individuen, die diese Menschen hier einschleusen?!

          Wer hat diesen Flüchtlingsterror verursacht und finanziert?!

          http://der-stuermer.com/bottom.gif

          Reply
          1. 2.1.1.1.1
          2. Hermannsland

            Als “Antisemit” gilt, wen die J00den nicht mögen!
            https://youtu.be/LiHYt3Phya4

          3. Hermannsland

            Aber es gibt ja jetzt Antisemitox 🙂
            https://youtu.be/YrxJVkn9n-I

    2. 2.2

      Marc (aus Berlin)

      Was hat das mit dem Thema zu tun??
      Dieses Rumgespamme nervt nur noch!!
      Was ist nur aus diesem einst so fantastischen Blog geworden?!
      ZUM KOTZEN!

      Reply
      1. 2.2.1

        Truelife

        Genau das sehe ich auch so.
        Der fantastische und unvergleichliche Lupo (Friede seiner wunderbaren Seele) dreht sich bestimmt im Grabe um! Ich verfolge diesen Blog bestimmt seit 5 Jahren aber weil es mir einfach zu dumm und primitiv ist poste ich nur selten Kommentare da rein.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arkor

          Du fielst ja erst duch einen guten Beitrag auf Truelife. Solltest also nicht vergessen, dass lupo, auch erst an einem bestimmten Punkt angekommen war, der von Maria weitergeführt wurde.
          lupo war noch auf dem Stand eines feindfinanzierten Adolf Hitlers, was wesentlich ist für das Geschichtsverständnis. Auch ich hielt das für möglich und ich denke Maria auch. Darüber sind wir aber hinaus, also können wir auch klar von einer Weiterentwicklung im lupo-blog reden, die auch sicher im Sinne des Gründers ist.

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            ALTRUIST

            arkor
            Warum ignorierst Du die Stimmen, der anderen ?
            Wieviele Kommentatoren haben sich hier im Laufe der Zeit regelrecht veranschiedet ?

          2. 2.2.1.1.2

            Skeptiker

            @Arkor
            So sehe ich das auch, wer konnte schon damals eben das alles wissen.
            Und lass Dich mal von Altruist nicht anmachen.
            Gruß Skeptiker

        2. 2.2.1.2

          ALTRUIST

          Truelife
          Zustimmung .

          Reply
          1. 2.2.1.2.1

            Skeptiker

            @ALTRUIST
            Ich sehe das eher so, wie dieser Affe hier.
            http://i1284.photobucket.com/albums/a566/greatarnaldo/CX0RQklko_zpsd6801026.gif
            Also meine Zustimmung bekommt Ihr nicht.
            Gruß Skeptiker

          2. X-RAY 2000

            Ein “Bewegtbild” von Gauck 😉 ?

      2. 2.2.2

        feuerqualle

        Ja! Kann man “Nordmann” nicht endlich mal sperren?
        6 Millionen Unterstützer für eine Oskar-Nommierung sind ihm sicher – hat er nicht schon genug Freiraum für seine “Chuzpe in Broder-Manier” erhalten?

        Reply
        1. 2.2.2.1

          arkor

          Setzt Euch inhaltlich mit dem Nordmann auseinander. Wer von Euch ist der Meinung, dass der Islam zu Deutschland gehört?

          Reply
          1. 2.2.2.1.1

            Marc (aus Berlin)

            Mit Nordmann auseinandersetzen??
            Der spammt mit seiner “PI-Judenknecht-Zionisten Propaganda” regelrecht alles in der Art zu wie ein Spambot!
            Oder hat er jemals auf irgendwas reagiert?

          2. arkor

            nicht mit Nordmann, sondern den Inhalten Marc.

          3. 2.2.2.1.2

            Marc (aus Berlin)

            “Wer von Euch ist der Meinung, dass der Islam zu Deutschland gehört?
            Antworten ”
            Wohl niemand!!
            Nur ist der Islam hier lediglich die Symptomatik (!!) und eben NICHT die Ursache unserer Probleme!
            Juda und seine Knechte beherrschen das “divide et impera” und diese Islamhetze hier lenkt nur von den lachenden Dritten, also den “Auserwählten” und deren Plänen ab!

          4. 2.2.2.1.3

            feuerqualle

            Vollkommen unwichtig Arkor.
            Der Islam gehört nicht zu Deutschland u genausowenig zu Europa – es sollte ausreichen u nur mal darüber nachzudenken wer diese Debatte überhaupt erst erschaffen hat.
            Kennst du nennenswerte Persönlichkeiten aus dem Islam, die vor u nach WK2, einen solchen Einfluss in Europa hatten um Europa islamisch zu gestalten? Wohl kaum…
            Wahrscheinlich kennt man Namen bekannter Revoluzzzer wie Bela Kun, Emma Goldman, Rosa Luxemburg, Marx, Freud, Trotski uvw. noch nicht.
            Und der Islam ist es auch NICHT, der all die Schlüsselposition des geistigen, kulturellen u wirtschaftlichen Lebens be- u zersetzt!
            Entferne den Islam aus Europa – was soll sich ändern wenn die “unsichtbaren” joodischen Strukturen erhalten bleiben?
            Und Die 2 Weltkriege die wir hatten, wurden auch Nicht vom Islam angezettelt.
            Wie bescheuert muss man überhaupt sein, um glauben zu können dass man durch die Entfernung des Islam’s alle Probleme lösen würde?
            Wahrscheinlich würden sich all die deutschfeindlichen Personen u Institutionen dann ändern und würden dann plötzlich Arbeit im Sinne der Heimat verrichten…
            Oy vey, oy vey
            Good goy boy

          5. 2.2.2.1.4

            arkor

            eben Feuerqualle. Ich denke ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich den Islam auch nur als ein Werkzeug Jener ansehe, was aber nichts an der Problematik ändert sondern noch mehr herauskristallisiert.
            Selbstverständlich und genau das ist der Kern, hast Du recht, dass es keinen islamischen Einfluss gab, der sich hier hätte selbst etablieren können.
            Also ihabt ihr das doch in der schnelle hervorragend dargestellt. Nützt also das was Nordmann Euch liefert und ergänzt es. Das spart Euch Zeit und ihr hab es in die von euch gewünschte Richtung gelenkt.

          6. arabeske654

            Der Islam ist nur der Proxie der Juden. Die Frage ist weder Christen gegen Islam oder Links gegen Rechts, die Problematik ist NIchtjude gegen Juden.

          7. 2.2.2.1.5

            Hermannsland

            Es spielt keine Rolle welche Konfession diese Art- und Rassefremden Illegalen haben,
            die von den (((Überfremdungsverbrechern))) nach Europa geholt werden!
            Völkermord durch Rassenvermischung geht auch mit christlichen Negern.

        2. 2.2.2.2

          Claus Nordmann

          Der Islam ist unser Untergang !

          Auszüge aus dem angeblich so friedlichen Koran!

          1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
          Sure 2,178
          Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.
          Sure 2,191
          Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!
          Sure 2,193
          Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
          Sure 2,216
          Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.
          Sure 2,244
          Pa: Und kämpft um Allahs willen!
          Sure 4,74
          Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.
          Sure 4,76
          Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!
          Sure 4,104
          Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.
          Sure 5,35
          Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.
          Sure 8,12
          Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!
          Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
          Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
          Sure 9,5
          Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.
          Sure 9,36
          Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.
          Sure 9,111
          Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.
          Sure 9,123
          Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.
          Sure 47,35
          Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!
          2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
          Sure 8,55
          Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
          Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
          Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!
          Sure 98,6:
          Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.
          3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
          Sure 5,38
          Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.
          Sure 24,2
          Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!
          Sure 24,4
          Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …
          Sure 4,34
          Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.
          4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
          Sure 24,29
          Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.
          5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
          Sure 2,228
          Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
          Sure 4,11
          Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.
          Sure 9,29
          Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
          haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!
          6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
          Sure 2,223
          Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.
          Sure 4,15
          Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!
          Sure 33,36
          Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.
          Sure 33,50
          Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.
          Sure 60,10
          Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.
          7. Verweigern der Glaubensfreiheit
          Sure 2,191
          Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.
          Sure 2,217
          Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.
          Sure 47,8
          Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, – nieder mit ihnen!
          8. Diverse Suren
          Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
          Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.” (siehe auch 5.34)
          Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!“
          Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“
          Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
          Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“
          Sure 4, 74: “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”
          Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
          Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! …“
          Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“
          Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist….´
          Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
          Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“
          Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“
          Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …“
          Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“
          Sure4, 89: “Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.”

          Reply
          1. 2.2.2.2.1

            Claus Nordmann

            Würde der deutsche – R e i c h s k a n z l e r – heute noch unter uns weilen ….
            …..er wäre ein erklärter, ja sogar ein – f a n a t i s c h er – G e g n e r – des – b a r b a r i s c h e n – I s l a m i s m u s – !

          2. Butterkeks

            Du meinst Barbaraischen Specterismus, du Zionpfeife.
            https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

          3. Claus Nordmann

            Butterkekse sind heute wieder einmal ungenießbar !
            Der deutsche Reichskanzler würde diese Butterkekse verschmähen !

            Würde der deutsche – R e i c h s k a n z l e r – heute noch unter uns weilen ….
            …..er wäre ein erklärter, ja sogar ein – f a n a t i s c h er – G e g n e r – des – b a r b a r i s c h e n – I s l a m i s m u s – !

          4. Andy

            “Würde der deutsche – R e i c h s k a n z l e r – heute noch unter uns weilen ….”
            Haetten wir das Problem nicht und wuerden sicherlich gute Beziehungen zu islamischen Staaten haben !

          5. Falke

            Volltreffer lieber Andy genauso würde es sein. Auch deswegen musste der nationalsozialistische Saat kaputt gemacht werden, damit der Hass und der Völkerstreit untereinander von Jenen weiter gepflegt werden konnte.
            Gruß Falke

          6. 2.2.2.2.2

            hardy

            ich finde der Nordmann liefert doch immer wieder die schönsten Steilvorlagen,die Dinge ins rechte Licht zu rücken -außerdem: wenn das eine stimmt,muß deshalb das andere nicht unbedingt ganz falsch sein.
            Warum schicken uns die Zions-Affen ausgerechnet die Musels als Bereicherung?
            Weil die der Garant dafür sind unsere Kultur und Religion zu zersetzen und zu zerstören.
            Damit löst sich der Widerspruch schon (fast) auf.

          7. Hermannsland

            Es geht nicht um das zersetzen von Religion.
            Es geht um die Vernichtung der weißen Rasse durch Vermischung, unter dem Deckmantel eines Religionskrieges.

          8. arabeske654

            So ist es. Wem die weiße Rasse, ob ihrer höheren Intelligenz, im Wege ist, das bedarf keiner weiteren Erläuterung.

          9. Marc (aus Berlin)

            “Warum schicken uns die Zions-Affen ausgerechnet die Musels als Bereicherung?”
            Weil es sich hier ebenfalls um Abkömmlinge Abrahams handelt, nur etwas degenerierter, also zu dumm zu begreifen…
            Oder anders:
            DER ISLAM IST DAS SCHWERT JUDAS!

          10. Exkremist

            @Marc
            Die Abrahamiden waren ursprünglich Wüstenbeduinen. Das wirklich semitische kam erst später dazu, als sich die Stämme David und Benjamin im Süden durch starken Zufluss ursemitischen Blutes vermischten. Es kam im Süden sogar etwas amoritisches Arierblut dazu -> absolute Chaosmischung. Die nördlichen Stämme, die den langsam entstehenden Judaismus nicht mitmachen wollten, haben sich überwiegend mit den Hethitern (Altsyrern) vermischt. Anfangs sind die Abrahamiden (Wüstenbeduinen) nur nördlich bis nach Mesopotamien gewandert und haben sich da mit Hethiter vermischt. Andere Optionen hatten sie damals nicht.

          11. feuerqualle

            Als die Musels zwischen 1300 u 1500 Spanien erobern wollten, wurden “ganz zufällig” Fahnen mit Davidstern bei den Truppen der Musels gesichtet…
            Und auch nur durch durch Zufall wurden die Jodler später aus Spanien verbannt…

          12. Hermannsland

            Israeli Snipers Killing U.S. Troops in Iraq
            (https://youtu.be/GIiGfUjZnbU)

          13. Gernotina

            @ Exkremist
            … die Stämme David und Benjamin (Ursprung der Juden) ..
            *******
            Es sind die Stämme JUDA und BENJAMIN, aus denen die Juden ethnisch hevorgingen. Juda und Benjamin waren Söhne von Jakob (Sohn Isaaks, Enkel Abrahams) – zwölf hatte er insgesamt, darunter Josef … daraus die 12 Stämme, von denen die anderen keine Juden waren, auch die Vorväter noch nicht.
            David -> Davidsche Linie bezeichnet eine jüdische Blutlinie, die auf König David zurückgeht (seine Nachkommen)
            Hier eine Zeittabelle
            http://evangel.me/wp-content/uploads/2015/01/Jesaja-und-Jermia-in-timeline1-1024×643.jpg

          14. Gernotina

            Hier noch was zur Begriffsklärung, weil immer wieder alles durcheinandergeschmissen wird wie Hebräer, Israeliten, Juden usw … dadurch herrscht heiloses Durcheinander, aus dem immer wieder Falschbehauptungen und Verzerrungen entstehen.
            Hebräer und Israeliten sind Oberbegriffe für Völkerfamilien, die mit den Juden ursprünglich GAR NICHTS zu tun hatten. Abraham war kein Jude. Die sind erst aus Juda und Benjamin hervorgegangen.
            Aramäer – Hebräer – Israeliten – Juden – Israelis pdf
            Hebräer, Ebräer, iwrim
            eine frühe profanethnische Bezeichnung für Angehö-
            rige des Volkes Israel. Die Hebräer sind ein Teil der
            Semiten und als „alle Söhne Hebers“ (Gen 10,21) ein
            größerer Komplex verwandter Völker, aus dem auch
            Abraham kommt (Gen 14,13). Es war ein Kreis vor-
            derasiatischer Kleinviehnomaden, von denen öfters
            Teile nach Ägypten übertraten und hörig wurden. Da-
            mit rücken die H. ganz in die Nähe der Chabiru / Habiru
            bzw. Hapiru (Tell el Armana)
            abar = überschreiten, durchwandern
            = Wanderer, Nomaden oder „von jenseits (der Grenze
            Euphrat? Jordan?) Kommende.
            Dieser zunächst noch unspezifische Name wird vom
            Exodus an auf die Nachkommenschaft Jakobs einge-
            engt.
            http://www.uni-saarland.de/fileadmin/user_upload/Fachrichtungen/fr33_KathTheologie/Jochum/Hebr%C3%A4erIsraelitenJuden.pdf
            Ein Artikel zu Köstlers Buch “Der 13. Stamm” (die Khasaren), bevor es damals veröffentlicht wurde.
            http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41213261.html

          15. Gernotina

            Ein Kommentar mit Zeittabelle fehlt noch !

          16. Exkremist

            @Gernotina
            Juda und Benjamin, richtig ☺.
            Die Wanderungs- und Vermischungshistorie habe ich bisher nirgends besser erläutert und belegt gefunden als bei Chamberlain…
            Gruß

          17. Gernotina

            @ Exkremist
            Hat Chamberlain auch überzeugende Quellen und Belege dazugelegt oder stellt er Hypothesen auf, wie das so sehr verbreitet ist, was Dir sicher auch bewusst ist ?

          18. Exkremist

            @Gernotina
            Wir sprechen hier von Houston Stewart Chamberlain.
            Grundlagen des XIX. Jahrhunderts ist das aufrichtigste Buch das ich bisher gelesen habe. Er führt extrem viele wissenschaftliche Quellen an und unterscheidet stark zwischen der Gewichtigkeit der Urheber seiner Quellen, nur steht er ständig über ihnen.
            Für mich ist es das Werk schlechthin. Es ist kein Buch zu einem Thema oder einem Themenkomplex. Es zeigt uns wer wir sind, wie wir geworden sind was wir sind und wo wir hingehören. Es ist wie aus einer anderen Dimension geschrieben. 34 Jahre nach dem Erscheinen des Werkes richtete der Germane seine Standarte treu nach Chamberlains Naturgesetzen auf. Es ist das Weltanschauliche Fundament des NS. Sorry für meine Überschwänglichkeit aber das Buch hat mich komplett erleuchtet.
            Gruß…

          19. Gernotina

            Ich weiß schon, welchen Chamberlain Du meinst (den Schwiegersohn von Wagner :), hab seine Bücher gespeichert. Die meisten haben ja noch nicht mal MK gelesen.
            Ich hatte auch nur nach der Quellenlage gefragt, ob sie Dich zufriedenstellt. Ich frage deshalb, weil mit aufgefallen ist, dass z. B. Wieland (Atlantis, Edda …) sehr auffällig mit Suggestivfragen arbeitet und die Antwort dann als Tatsache hinstellt. Diese Technik ist mir aufgefallen. Es gibt viele Wege, Leser zu faszinieren.

          20. Exkremist

            Wieland gibt sich ja auch selbst als Quelle an unter anderem Namen, zB Döllinger ?.
            Kannst ja mal reinschauen. Das Kapitel heißt der Eintritt der Juden in die Weltgeschichte.

          21. Exkremist

            PS: Mir war schon klar, dass Du ihn kennst. Ich habe den Namen nur ausgeschrieben um zu unterstteichen, welches Gewicht er für mich hat ☺. Ich glaube an die These Wielands, aber es kann nur Glauben sein, nicht Wissen. Bei Chamberlains Grundlagen sieht das anders aus. Der Mann ist unfassbar gelehrt und seine geschichtliche, sowie wissenschaftliche Quellenkenntnis sucht seinesgleichen. Abgesehen davon beginnt Chamberlains Zeitstrahl erst wenige hundert Jahre vor Christus. Er hält sich nur mit belegbarem auf. Es ist eines der Bücher von denen man förmlich sprürt, dass sie immens wichtig sind, an denen man auf Grund der in diesem Fall 1.200 Seiten aber immer wieder vorüber geht. Es kam mir beim Lesen einfach stehts so vor, als würde uns jemand aus einer anderen Dimension, aus der man unser Sein und unsere Geschichte als Ganzes betrachten kann, jemand ins Licht führen. O welch Kraft und Erlösung doch in dieser Rasse steckt. ☺

          22. 2.2.2.2.3

            logos

            Sie kopieren hier so fleissig Auszüge aus dem Koran.
            Ihnen sei dringend das Studium des Alten Testaments empfohlen, in welchem blutrünstig ganze Völker abgeschlachtet werden. Wohlgemerkt, das Alte Testament ist NICHT die Geschichte des Christentums, sondern die Historie des jüdischen Volkes. Wenn Sie dazu noch den babylonischen Talmud zur Kenntnis nehmen oder gar so schön hierher kopieren, wie Sie es mit dem Koran machen, können wir weiter diskutieren.

      3. 2.2.3

        arkor

        wie wäre es denn, wenn ihr inhaltlich Stellung zum Islam nehmt?

        Reply
        1. 2.2.3.1

          arkor

          übrigens: Der Koran wird seit seinem Anbeginn,wie unzählige andere Ideologien, pausenlos gespamt und das nun eineinhalb Jahrtausende.
          Eineinhalb Jahrtausende, welche eine kritische inhaltiche Auseinandersetzung versäumt wurde, sondern das ganze wirklich rein auf spam beruht. Auswendig lernen und nachäffen, was nichts anderes wie die totale Vertierung ist.

          Reply
        2. 2.2.3.2

          Butterkeks

          Da gibts nichts Inhaltliches, als das Jodel-Drehbuch.
          “Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen.”
          Der Führer meinte ganz bestimmt nicht die Musels.

          Reply
          1. 2.2.3.2.1

            Marc (aus Berlin)

            BRAVO Butterkeks!!

          2. 2.2.3.2.2

            arabeske654

            Nein, er meinte ein anderes Volk.
            Ein Volk von Nomaden, die keinen Boden haben auf dem sie verwurzelt sind, die nichts schaffen, nur kaufen und verkaufen und denen deshalb alles abstrakt und relativ ist. Deren einziger Ergeiz darin besteht Geld zu zählen und zu protestieren, denen die Lüge im Blut liegt, denen Diebstahl, Lüge und Mord als Gottesdienst erscheint.

          3. 2.2.3.2.4

            Gernotina

            Wenn eine Religion gezimmert und konstruiert worden ist dann ist es der Islam, eine nachgewiesene Vermischung aus jüdischen und christlichen Versatzstücken mit einem gewaltigen Kick in die Gewalttätigkeit und einem fürchterlichen Ausschließlichkeitsanspruch, der die Ermordung von Nicht-Moslems ausdrücklich erlaubt. Da muss der Erzengel Gabriel einen sehr schlechten Tag gehabt haben, als er diese Mär auf die Erde brachte und dem Propheten in einer Fledermaushöhle in die Ohren goss.
            Vielleicht war’s ja auch der Luzi in Verkleidung :).
            Wenn das “An ihren Werken sollt ihr sie erkennen” der Maßstab ist, dann hat sich diese religiöse Ideologie schon lange disqualifiziert. Man kann sie Menschen nur mit Gehirnwäsche einflößen, die ihr ganzes Gesellschaftssystem erfasst und sich noch eines riesigen Minderwertigkeitskomplexes bedient, wobei die Lehre dazu dient, diesen zu kompensieren und in Überlegenheit umzupolen in den Gehirnen, die durch nichts beweisbar ist.
            Wer daran gezimmert und gestrickt hat, dürfte nicht schwer zu erkennen sein: Die Meister des Teile und Herrsche in vorausschauender Langzeitpanung des Weltgefüges.

        3. 2.2.3.3

          M. Quenelle

          Inhaltlich zum Ersten:
          https://www.youtube.com/watch?v=MnqKGxC384I
          Zum Zweiten:
          https://www.youtube.com/watch?v=4sqW7TMs5BA
          Wirkliche Nordmänner bleiben nüchtern, und /Gruß!

          Reply
    3. 2.3

      Butterkeks

      Nordstein gehört auch nicht zu Deutschland.

      Reply
      1. 2.3.1

        arkor

        Butterkeks, du bist ja in der Lage gute Beiträge zu schreiben, also was sollen solche sinnlosen Scharmützel, die den Großteil Deiner Beiträge ausmachen?
        Mich interessiert, was Du denkst und für was Du stehst?

        Reply
        1. 2.3.1.1

          Butterkeks

          Nuja, Arkor, frage lieber nicht, sonst sage ich offen, was ich von dir denke.

          Reply
          1. 2.3.1.1.1

            Gernotina

            Könnt Ihr diesen Mist mal bitte abstellen ?! Es geht ja zu wie im Kindergarten und das angesichts der drohenden Weltlage – Bedrohung für unser Land und Volk.
            Ich fass es nicht, was ist das nur für ein deutscher Charakterzug der Selbstzerfleischung ?!
            Wie kann man seine Energien nur so zersplittern, statt Sammlung zu betreiben !

          2. Butterkeks

            Kindergarten ist “Die Menschen haben Angst vor der Burka”.
            Das sind absolute hohle, idiotische Parolen von einem BRD Parteisoldaten.
            Bild Niveau, zielt nur darauf ab die Stimmung anzuheizen.
            “Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand!”
            Das machen die doch nicht nur auf LC, wie Du weißt ist das ein kriminelles Netzwerk, welches fanatische Deppen fürs Grobe anheuern.

          3. froschn

            @Gernotina
            In gut 3 Minuten ist alles gesagt.
            “Wir werden sehen, wie enorm wichtig es ist in dem menschlichem Geist eine radikale Revolution auszulösen.
            Die Krise, ist eine Krise im Bewusstsein, eine Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man bedenkt, was die Welt jetzt ist mit all dem Elend, den Konflikten, der zertörerischen Brutalität, der Aggression, und so weiter… Der Mensch ist immer noch, wie er war. Er ist immer noch brutal, gewalttätig, brutal, habgierig, wetteifernd. Und er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.
            Was wir hier in all diesen Diskussionen und Gesprächen versuchen, ist zu sehen, ob wir nicht grundlegend eine Umwandlung des Geistes herbeiführen können.
            Die Dinge nicht so hinzunehmen wie sie sind, sie stattdessen zu verstehen, nachzuhaken, sie zu untersuchen, sein Herz, Verstand und alles, was man hat, zu geben, um dahinter zu kommen. Eine Art anders zu leben. Aber es hängt von dir ab und niemandem sonst.
            Denn in dieser Sache gibt es keinen Lehrer, keinen Schüler, keinen Anführerer, keinen Guru, keinen Meister, kein Erlöser. Du bist der Lehrer und der Schüler, du bist der Meister, der Guru, der Anführer, du bist Alles!
            Und, zu verstehen heißt zu ändern, was ist.
            https://www.youtube.com/watch?v=Q0cwGc0AzpM

          4. Gernotina

            @ Froschn
            Hast scho recht, aber Krischnamurti hat’s auch nicht gepackt, die Menschheit zu verbessern.
            Immerhin hat er es geschafft, der Blavatsky rechtzeitig von der geistigen Schippe zu springen, spricht für sein Erkennen und seine geistige Qualität !
            Tja, warum tritt die Menschheit (trotz vieler guter Lehrer) seit Jahrtausenden anscheinend geistig immer auf der gleichen Stelle – hat dies nur durch zivilisatorische Fortschritte und gewisse Ideologien notdürftig kaschiert ? Wenn man diese dünne Schicht abkratzt, kommt darunter immer wieder erschreckend schnell die alte Bestie zum Vorschein,
            frustrierend ist das !
            Vielleicht hat sich die Menschheit in großen Teilen immer wieder mit der falschen geistigen Macht verbunden – so allmählich müsste schon mal ein bisschen Licht reinkommen, nach all diesen enttäuschenden Fehlversuchen.
            Der 3. Weg der Erkenntnis ist der der Erfahrung und der ist der bitterste !
            „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)
            LG, Gernotina

          5. froschn

            @Gernotina
            Als Quell geistigen Anstosses hast Du wieder einmal, mir, für eine schlaflose aber aktive Nacht der Recherche gesorgt.
            Unglaublich auf was man alles zugeht auf diesem Weg!
            p.s. Ich staune immer wieder wie angesichts Deiner “Hinweise” themenbedingte Opazität beiseite tritt.
            So ist nunmal bei “Unbelesenen” wie mir. Danke… 🙂

          6. 2.3.1.1.2

            arkor

            na gerne Butterkeks, sag was Du von mir meinst

    4. 2.4

      Claus Nordmann

      Der Islam gehört nicht zu Deutschland !
      Der Islam ist unser Untergang !
      Burkas machen den Menschen Angst !

      http://www.n-tv.de/politik/Burkas-machen-den-Menschen-Angst-article18395146.html

      Reply
      1. 2.4.1

        Kleiner Eisbär

        Schreib doch mal was zur Talmudisten Sekte. Über die Kampfhund Sekte aus Mekka ist bereits alles gesagt.

        Reply
      2. 2.4.2

        Hans Dieter C

        an Claus Nordmann.
        Der Islam ist eine Religion.
        Das Christentum ist eine Religion.
        Das Judentum ist eine Religion, daraus sind die beiden anderen entstanden.
        Alle drei gehören zusammen !.
        Das Christentum gehört zu Deutschland.
        Das Judentum gehört auch zu Deutschland.
        Der islam gehört auch zu Deutschland.
        Auch der Buddhismus gehört zu Deutschland.
        Wir haben viele Menschen hier, die zum Islam gehören, auch viele, die zum Judentum gehören, einige, die zum Budhismus gehören.
        Zu welcher äußerer Form der Religion sich ein Mensch bekennt, ist seine Sache.
        Wenn da nicht ein zwingender Tatbestand wäre, der äußerste Beachtung finden muß!!!.
        Das ist das.
        Judentum lehrt, daß Jahwe ein rachsüchtiger Gott ist und alle anderen ihm untertan sind.
        Islam lehrt, daß alle Nichtislamisten Ungläubige sind, verfolgt und mißhandelt werden können.
        Christentum lehrt die Schuld, Sünde, Feindesliebe.
        Alles grob gesprochen.
        Das ist das Problem bei den anderen beiden Religionen, daß sie mit Gewalt, Terror und Mord gegen uns Christen los ziehen, können, sollen, übrigens die Christen ebenso umgekehrt mit anderen. ( Hexenverfolgungen ).
        Also. Alle drei Religionen sind nicht besonders vertrauenswürdig.
        Du gehst doch auf Demonstrationen, lieber Claus Nordmann.
        Führe doch dort mal diesen Gedanken weiter fort in einem Vortrag und stelle ihn dann hier als Video rein?.
        Gruß Hans Dieter C

        Reply
        1. 2.4.2.1

          logos

          Die von Ihnen erwähnten “Hexenverfogungen” haben rein gar nichts mit der Lehre Jesus Christus zu tun. Sie waren ausschliesslich auf Macht und Gier des Klerus zurückzuführen, der auch heute fast ausschliesslich aus Machtgier und Raffsucht ausgerichtet ist und sich das menschliche Potenzial dazu heranzüchtet.

          Reply
          1. 2.4.2.1.1

            Andy

            @Logos
            Glaubst Du wirklich, der H D C weiss das nicht !
            Was ich zu bemaengeln haette, dass das Judentum eine Religion sei. Der Jud wird vor Freide in die Haende klatschen wenn er sowas hoert. Nein, eine Religion ist das nicht, sondern eine Anleitung in allen Lebenssituationen wie man mit den Goyim umgeht.

          2. arabeske654

            Talmud und Thora sind keine religiösen Schriften. Die Thora ist die Verfassung des jüdischen Staates ohne Land und die Thora seine Gesetzgebung.

          3. arabeske654

            Entschuldigung, Wegstaben verbuchtelt!
            Der Talmud ist die Verfassung und die Thora die Gesetzgebung eines jüdischen Staates der ohne Boden in der Disaspora lebt und sich als Parasit in anderen Nationalstaaten einnistet, von diesen abschottet, sie unterwandert und sich seiner Resourcen und Leistungen bemächtigt und ihn letztendlich zerstört.
            Krieg ist die Erntezeit des Juden, da wird Blut zu Geld. Und heute sind sie der Meinung, das es Zeit ist zu ernten, wo sie über so viele Jahrzehnte gesäht haben.
            Zwist, Feindschaft und Hass unter die Völker gebracht haben, künstliche Staatsgebilde schufen um daraus Konflikte zu ernten und ihre Vasallen, die das ganze voran treiben in die entsprechenden Positionen gebracht haben.
            Jetzt ist es Zeit Blut zu Geld zu machen und die Ernte einzufahren.

          4. Hermannsland

            “Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist.

            Das Judentum ist im wesentlichen ein politisches Projekt…”
            http://www.counter-currents.com/2011/05/die-psychopathologie-des-judentums/

      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        AKTUELL :

        Täter der Schweizer Zug-Attacke ist tot

        Hier wird ein Foto des ” Schweizers ” veröffentlicht :

        http://meteon.org/2016/08/13/a-hatosagok-szerint-a-kessel-es-benzinnel-tamado-terrorista-sem-terrorista/

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Claus Nordmann

          Wenn der mutmaßliche Täter wirklich so aussieht, wie auf dem Foto der ungarischen
          Nachricht, dann wird die ” Willkommenskultur ” schon bald zerfleischt werden !

          Reply
      2. 1.1.2

        Skeptiker

        @Claus Nordmann
        http://meteon.org/wp-content/uploads/2016/08/ezsemaz.jpg
        Wieso, das ist doch so gewollt, von unserer Elite der BRD Politiker, deswegen müssen die Deutschen ja auch so hart arbeiten.
        http://incogman.net/wp-content/uploads/2015/09/ANGELA-MERKEL-LETS-IN-REFUGEES.jpg
        http://1.bp.blogspot.com/–fTFtMKe0ms/VfSPodWkPOI/AAAAAAAAH4g/jlQZ7vHD4YA/s1600/thomas-pm-barnett.jpg
        Ja was tut man nicht alles, um sich als Deutscher selber abzuschaffen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.2.1

          X-RAY 2000

          Der war aber sehr lange oben, bei der harten alpinen Gipfelsonne, dieser “Schweizer”, bis er sogar Kongo-Lippen bekam…, das dauert dann doch längere Zeit…
          Ich meine, dass sich sogar die Gene durch das viele UV-Licht so derart krass verändern, dass man ihn FAST für einen Neger-Arber-Verschnitt halten KÖNNTE, noch ein bißchen länger und der wäre glatt ein Vollneger geworden und dann gäbe es nichtmehr die Möglichkeit, ihn als “Schweizer” darzustellen/zu deklarieren… -Gefährliche Sache, diese Sonne…

          Reply
          1. 1.1.2.1.1

            Gernotina

            @ X-Ray 2000
            Musst also lieber Urlaub am Meer machen, wenn die Berge so gefährlich sind und den so stark Typ verändern. Der hat bestimmt so nebenbei noch’n paar Kreuze abgehackt (macht aber nix, weil Hermann es so sagt), weil die Höhenluft auch das Gehirn extrem verändert.
            Resi, verzeih, Dir hat’s auf der Alm nie geschadet, weil es ja in Wirklichkeit ganz anders ist ! Die Klarheit der Berge kann den Menschen spirituell weiterbringen ! Gruß, Gernotina

          2. X-RAY 2000

            Do kennst oba die heitigen Resls net, die san pleeder ois a Meta Feldweg… :mrgreen: !
            LG
            x-ray

          3. 1.1.2.1.2

            Skeptiker

            @Gernotina
            Wo es Berge gibt, gibt es auch Schatten, man muss sich ja nicht unbedingt immer der Sonne aussetzen, weil das soll ja nicht unbedingt so gesund sein.
            http://www.pembeylemavi.com/wp-content/uploads/2014/08/jordan-carver-photos-resimleri.jpg
            Zumindest sieht die Frau ja noch nicht so verbrannt aus, dank den Bergen im Hintergrund.
            Gruß Skeptiker

          4. Skeptiker

            @Gernotina
            Was ist das hier überhaupt für eine Sprache?
            Mir gefällt das Video, das klingt auch richtig gut.
            https://www.youtube.com/watch?v=M-YCtdu7gAM
            Gruß Skeptiker

          5. X-RAY 2000

            Die Dame, lieber Skepti, war zulange im “Schatten”, da wuchsen bei ihr die “Berge”, weil sie wieder die Sonne sehen wollten… 😉 ! Hehehehe 😉 !

          6. X-RAY 2000

            Ich meine das obere Bild, Mensch, Du schreibst ja schneller, als die Buchstaben nachwachsen können… 😉 !

          7. X-RAY 2000

            Genotina, ich verstehe den Text nicht, den die singen, kein Scheiß, dees is mir zu “heavy”…
            LG,
            x-ray

          8. X-RAY 2000

            Bei “Deinem” Lied die Sprache, das ist “Vorbayrisch”: “Wennst a Bier wuist, frag die Resi !”, Refrain, ganz klar zu erkennen… 😉 !

          9. X-RAY 2000

            Die Antwort ging an Skepti…

          10. X-RAY 2000

            @Arabeske654: Tolles Musikstück, hat was “Animalisches”, ja, was “Wildes”-“Urwüchsiges”/”Urkräftiges”… Diese Energie ist aber leider schon sehr lange nicht mehr vorhanden, in DIESEM (“Deutsch ©”-Volk) Volke…
            Grüße,
            x-ray

          11. Skeptiker

            Jetzt habe ich mir die Antwort selber gegeben.
            Das ist Schwedisch
            Swedish Folk Song – Herr Mannelig
            (https://www.youtube.com/watch?v=pxPEcd6mLlY)
            Ich kannte aus Schweden immer nur ABBA.
            Gruß Skeptiker

          12. X-RAY 2000

            Ich kenne nur “Dill-Sill” (süß-sauer eingelegte Heringsfilets), oder “Kaviarcreme” (und andere, feine Speisewaren aus Fisch) von der Firma “ABBA”, aber die Firma gibt es wohl leider nichtmehr, obwohl die so tolle Sachen mit Fisch gefertigt hatten, sehr delikate Leckerein… Oder weiß jemand, wo es noch “ABBA”-Fischprodukte gibt ? Hier in Passau, weiß ich kein Geschäft, wo es so tolle Sachen noch gibt…

          13. Skeptiker

            @X-RAY 2000
            ABBA – Dancing Queen (1976) HD 0815007
            (https://www.youtube.com/watch?v=yhqV49us4J8)
            Da war mir schon damals zu blöde, da war ich 14 Jahre.
            Gruß Skeptiker

          14. Gernotina

            Bjork – Aurora
            https://vimeo.com/150074058

          15. Carsten

            Hier noch eine rauere Version mit Text des Liedes ” Herr Mannelig ” von In Extremo für diejenigen, welche wissen wie man die Gemasperrre bei Youtube umgehen kann.
            https://www.youtube.com/watch?v=AU3e9GvgHmQ
            Und hier ebenfalls die rauere Version, gefunden bei Dailymotion. Allerdings passt das Videobildmaterial nicht zu dem Lied. Es hat nichts zu tun mit der Musik. Hier empfiehlt es sich, nur die Musik anzuhören und dabei das Video nicht zu schauen.
            http://www.dailymotion.com/video/x35ywn4?GK_FACEBOOK_OG_HTML5=1

Leave a Reply to Claus Nordmann Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen