115 Comments

  1. 29

    arkor

    Brockhaus:
    Besatzungsstatut:die am 21.9.1949 verkündete Grundregelung des BESATZUNGSRECHTS der Westmächte im Bereich der Bundesrepublik Deutschland……Das BESATZUNGSRECHT wurde am 6.3.1951 gelockert……….
    https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsmacht
    Besatzungsmacht bezeichnet einen Staat, der einen anderen Staat oder einen Teil davon besetzt hält. Die Besatzungsmacht, als in der Regel militärische Verwaltung, übernimmt in den meisten Fällen laut Besatzungsrecht auch große Bereiche der Exekutive im besetzten Gebiet und schränkt damit die Souveränität des betroffenen Landes erheblich ein. Die von einer Besatzungsmacht ausgeübte Herrschaft wird als Besatzungsregime bezeichnet.
    In Deutschland und in Österreich wird der Begriff „Besatzungsmächte“ ohne weiteren Zusatz oft für die alliierten Besatzungsmächte des Deutschen Reiches gebraucht, die nach dem Zweiten Weltkrieg auch als Siegermächte oder Drei (ohne Frankreich) bzw. Vier Mächte bezeichnet wurden: Großbritannien, Frankreich, die USA und die Sowjetunion.
    Im übrigen Europa wurde nach 1939 und wird der Begriff „Besatzungsmacht“ ohne weiteren Zusatz sehr oft historisch für die Besatzungsmacht Deutsches Reich im Zweiten Weltkrieg verwendet. Dabei handelte es sich oft aber auch um ein ziviles Besatzungsregime.
    Unabhängig davon kann dieser Begriff aber auch auf viele andere Konflikte angewandt werden. Nach den Genfer Konventionen haben Besatzungsmächte besondere Pflichten gegenüber der Bevölkerung im besetzten Gebiet.

    Reply
    1. 29.1

      arkor

      umgekehrt macht es allerdings keinen Sinn: Wenn Besatzungsmacht das BESATZTE Gebiet verlässt…

      Reply
  2. 28

    GvB

    Elektrojewbeltipp auf dem >gelben Forum:
    Maischberger heute 23:30Uhr.
    Mit Sahra Wagenknecht und Frauke Petry.
    verfasst von Sylvia, 21.09.2016, 21:55
    Das könnte interessant werden [[freude]]
    http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/das-schwarz-rote-debakel-volksparteien-ohne-volk-100.html
    Nee, ich glaub’ die unterhalten sich über die Thüringer Bratwurscht ..
    alte FDJ-Zeiten ..ihre Kinderchen und Männer..:-)
    ..und Maische-Aische sitzt dummdoof daneben und versteht nix. 🙂

    Reply
  3. 27

    GvB

    Raaaaus!
    BRD
    0,5 Mio. abgelehnte Asylbewerber
    22.09.2016
    In Deutschland leben fast 550.000 abgelehnte Asylbewerber, drei Viertel von ihnen bereits seit mehr als sechs Jahren. Das berichtet “Bild” (Donnerstag) unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag….
    Danach zählte die Bundesregierung Ende Juni 549.209 abgelehnte Asylbewerber. 406.065 von ihnen war schon länger als sechs Jahre in Deutschland. Etwa die Hälfte (46,6 Prozent) der abgelehnten Asylbewerber hatte ein unbefristetes Aufenthaltsrecht, 34,8 Prozent ein befristetes Aufenthaltsrecht.
    Die meisten abgelehnten Asylbewerber kamen aus der Türkei (77.600), dem Kosovo (68.549) und aus Serbien (50.817). Wie “Bild” weiter berichtet, gab es zudem 168.212 geduldete Ausländer, zu denen auch rund 100.000 abgelehnte Asylbewerber gehören. Darunter waren auch 37.020 Personen, die wegen fehlender Reisedokumente in Deutschland bleiben dürfen.
    Der stellvertretender Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Friedrich (CSU), forderte vor dem Hintergrund der Zahlen eine dringende Reform der Abschieberegeln in Deutschland. “Wer zulässt, dass abgelehnte Asylbewerber dem Staat derart auf der Nase herumtanzen, zerstört das Vertrauen der Bürger in die Handlungsfähigkeit des Staates. Die Rechtsvorschriften müssen dringend geändert werden”, sagte Friedrich gegenüber “Bild”.
    Auch der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, übte scharfe Kritik an der Abschiebepraxis in Deutschland. Wendt sagte gegenüber “Bild”: “Es gibt eine regelrechte Abschiebeverhinderungsindustrie.
    Anwälte und Organisationen wie Pro Asyl verhindern die rechtmäßige Rückführung abgelehnter Asylbewerber systematisch. Und die Politik scheut unschöner Bilder. Das muss sich dringend ändern. 215.000 Ausreisepflichtige müssen auch ausreisen.”
    Falsche Fuffziger Rauuus!

    Reply
  4. 26

    arkor

    Na das kommt uns doch bekannt vor, Beistandsgarantien für kriminelles Mörderpack. Und man mag es nicht glauben, die Verbrecher stehen sogar in Rechtnachfolgen.

    Reply
  5. 25

    GvB

    …und da hat es Bumm gemacht
    Griechenland an der Küste:Landungsübung.VS-.Marineeinheiten
    https://www.youtube.com/watch?v=DSv-rvGrkgU
    sputnik: Griechenland: Apache-Kampfhubschrauber stürzt ins Meer ab – VIDEO

    Reply
    1. 25.1

      Falke

      Der Kutscher muss da was verwechselt haben. Ein Apache Hubschrauber ist doch keine Amphibienflugmaschine. Die müssen den falsch eingewiesen haben. Was solls nur noch werden alle irre. Oder hat der angenommen er hat ne Haunebu unterm Hintern. 😀
      Gruß Falke

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        @Falke..Die Amis machen aber auch immer “Materialschlachten” gell ?
        Da werfen die massenweise Jeeps vom Himmel und nun diese Hubschrapp-Schrapper 🙂
        ..den Touris in Chaldikidiki direkt vor die Füsse

        Reply
        1. 25.1.1.1

          Falke

          Götz die Amis haben doch einen an der Waffel man sieht ja was sie auf der ganzen Welt veranstalten. Aber eigentlich werden die ja von Jenen benutzt.
          Gruß Falke

          Reply
          1. 25.1.1.1.1

            GvB

            Die “glorreichen Befreier”
            “the Bad, the good and the ugly”(der “Schlimme, der Gute und er Hässliche”, war ein Western)
            den Guten lassen wir mal weg denn:
            US-Soldaten im Irak: Gruppenvergewaltigung, Mord & Leichenschändung
            https://www.contra-magazin.com/2016/09/us-soldaten-im-irak-gruppenvergewaltigung-mord-leichenschaendung/
            http://www.spiegel.de/politik/ausland/massaker-im-irak-us-soldaten-wegen-vergewaltigung-und-mordes-vor-kriegsgericht-a-443349.html

        2. 25.1.1.2

          Falke

          Hier mal was neues von der Chemtrailerei. Gerade bei Terraherz gesehen.
          https://www.youtube.com/watch?v=2z09B24K2tk
          Gruß Falke

          Reply
          1. 25.1.1.2.1

            X-RAY 2000

            Wenn das “Abrieb” ist, dann sollte man auch behaupten dürfen, dass die Technologie rückschrittlich ist, denn Turbinen mit derartigem “Abrieb”, kann man getrost als “Schrott-Turbinen” bezeichnen ! -Nur ehrlich gesagt, das wiederum glaube ich nicht, eher an Zusätze in den Treibstoffen, die dann als “Aerosole” ausgestoßen werden und wovon evtl. selbst die Piloten nichts wissen müssen…

          2. Falke

            Genau IXI bei soviel Abrieb so dicke wie das raus kommt wäre das Triebwerk nach halber Wegstrecke nicht mehr vorhanden. Um es mal so zu veranschaulichen. Also wieder eine Verarsche dazwischen.
            Gruß Falke

          3. X-RAY 2000

            Jenau Falke, Techniker unter sich, wa 😉 ?
            Grüße,
            x-ray

          4. Falke

            Genau IXI Techniker und Handwerker und so sind Leute die ihren Kopf zum denken benötigen. Eben keine Funktionääääre. 😀
            Gruß Falke

  6. 22

    Outside-Job

    Hat dies auf 8hertzwitness rebloggt und kommentierte:
    Danke und Gruß,
    Outside-Job

    Reply
  7. 20

    GvB

    https://pbs.twimg.com/media/Cs6BOUZUsAAMRnN.jpg
    Sind das nun Verbrecher oder sind die aus der Irrenanstalt entlaufen?

    Reply
    1. 20.1
    1. 14.1

      Falke

      Wo er recht hat hat er recht uns Üw. 🙂
      Gruß Falke

      Reply
  8. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: gut zu wissen, mach weiter mit Deiner Aufklärung über die Besetzer.

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Raumenergie
      Was richtig und was falsch ist, kann nur @Arabeske654 beantworten.
      Besatzungsmacht.
      Besatzungsmacht bezeichnet einen Staat, der einen anderen Staat oder einen Teil davon besetzt hält. Die Besatzungsmacht, als in der Regel militärische Verwaltung, übernimmt in den meisten Fällen laut Besatzungsrecht auch große Bereiche der Exekutive im besetzten Gebiet und schränkt damit die Souveränität des betroffenen Landes erheblich ein. Die von einer Besatzungsmacht ausgeübte Herrschaft wird als Besatzungsregime bezeichnet.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsmacht
      Aber das blödsinnige Thema hatten wir schon mal hier.
      http://4.bp.blogspot.com/-wSEnlAgENCs/U1F8Bv8BwUI/AAAAAAAAK_w/GMyx34c9fMI/s1600/Obama_Sklavenchef.jpg
      Entweder ich habe nicht mehr alle Latten am Zaun, oder eben @Strafjustiz
      Aber was für ein Stuss.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 12

    M. Quenelle

    Foto: Bautzen-Flüchtling provoziert mit Kalaschnikow
    22.09.2016
    Einer der Rädelsführer junger Flüchtlinge bei den Krawallen in Bautzen posierte bei Facebook mit einem Foto, das ihn mit eiener Kalaschnikow zeigt.
    Wer hat in Bautzen mit den Krawallen begonnen? Die Polizei geht davon aus, dass es junge Flüchtlinge waren. Der Bürgermeister von Bautzen wies darauf hin, dass sich einer dieser Flüchtlinge bei Facebook mit einer Kalaschnikow abgebildet hätte. Dieses Bild ist nun offenbar aufgetaucht.
    http://i.imgur.com/dhthaCH.png
    Das Foto zeigt Mohamed Youssef T. (20). Wie BILD erfahren hat, handelt es sich um den Rädelsführer bei den Krawallen von Bautzen in den vergangenen Wochen. T. nennt sich „King Abode“, gilt als Anführer der unbegleiteten, minderjährigen Asylsuchenden (kurz UMAs) in der sächsischen Stadt.
    Alexander Ahrens, Oberbürgermeister von Bautzen:
    „Einer dieser Rädelsführer, hat auf seiner Facebookseite mit einer Kalaschnikow posiert! Da fall ich echt vom Glauben ab!“
    Der MDR berichtete bereits, dass vier der Rädelsführer der Flüchtlingsjugendlichen aus einem Wohnheim an andere Standorte gebracht wurden, damit sie keinen Einfluss mehr auf ihre Mitbewohner ausüben könnten.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/83860-foto-bautzen-fluchtling-mit-kalaschnikow

    Reply
    1. 12.1

      X-RAY 2000

      Das ist KEIN geübter Schütze ! Dies erkennt man an der dämlichen Körperhaltung ! Der Oberkörper instabil zurückgelehnt, der fliegt nach hinten und trifft absolut Nichts auf diese Weise ! Depp, der Dämliche ! Angeber, Spinner !

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @X-RAY 2000
        Kann ja auch sein, er hat gerade abgedrückt und es war der Rückschlag der Gewehrs.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          X-RAY 2000

          Guck, quack, quack ! Das ist ein Spinner ! Und selbst wenn es so WÄRE, wäre er ‘ne schlappe Nudel, denn ‘ne AK 47 hat keinen starken Rückstoß !

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            Skeptiker

            @X-RAY 2000
            Ja, war ja auch nur ein Gedanke von mir, ich bin gerade so Schreib-süchtig.
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/22/warum-wir-gewaltsam-ausgerottet-werden-sollen-2/#comment-28163
            Gruß Skeptiker

          2. 12.1.1.1.2

            GvB

            Anetta wird ihn Mohamed Youssef T. ..sicher gerne adoptieren und mit einer Wasserpistole Marke Fuzzi-Uzzi beschenken
            https://pbs.twimg.com/media/Cs7zAAiVUAAH8Xl.jpg

          3. 12.1.1.1.3

            Falke

            Stümmt IXI die Kaschie hat nicht viel Rückschlag habe ja och bei der NVA paar mal mit selbigem rumgeballert. 🙂
            Gruß Falke

          4. GvB

            Soll Bubi doch schiessen. Sich ins Knie oder auf den Hinterkopf knallen!:-)

          5. Falke

            Von mir aus kann der sich auch die Nüsse weg ballern, dann kommt wenigsten nichts blödes mehr nach von dem Bubi. 😀
            Hier bestens zu sehen der Affe hat mehr in der Birne als die anderen Idioten.
            https://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4
            Gruß Falke

          6. Skeptiker

            @Falke
            Danke Falke, obwohl ich das Video ja kenne, so bin ich nicht auf die Idee gekommen, das hier reinzustellen.
            Zumindest musste ich irgendwie lachen dabei.
            Gruß Skeptiker

          7. Adrian

            Es ist schon richtig eine affensichere rückschlagsfreie Knarre zu haben. Warum?
            https://www.youtube.com/watch?v=s_oGlV76H8w

          8. Adrian

            Der Krieg wird viel OPFER fordern ,,, ganz besonders solche …
            https://www.youtube.com/watch?v=8nY360J67o4

          9. Andy

            Und wenn man denkt alles ist in Butter, kriegt man das was man rausgeprustet hat gleich wieder um die Ohren.
            https://www.youtube.com/watch?v=0ABGIJwiGBc
            Gruss
            Andy

      2. 12.1.2

        Franz Schuldt

        Ihr habt auch keine Ahnung. Die Kalaschnikow ist ein Gasdrucklader. Die Energie der Pulvergase wird über den Gasdrucklader zum Kolben geführt und der Kolben führt den Verschluß zurück. Am Auswerfer wird die Patronenhülse nach rechts ausgeworfen und die Schließfeder, die zuvor mit dem Kolben nach hinten gespannt wurde entlädt ihre Energie und führt eine neue Patrone ins Patronenlager ein.
        Dieses System reduziert den Rückstoß auf ein zu vernachlässigbaren Wert.
        Man kann in jeder Pose schießen.
        Mit einem Masse Trägheitsverschluß, wie z.B. beim Karabiner 98 sieht das ganz anders aus.
        Da würde der sich die Schulter verrenken und sich auf den Arsch setzen.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Skeptiker

          @Franz Schuldt
          Nun ja, zumindest wird die Patronenhülse ja nach rechts ausgeworfen.
          Hoffentlich treffen die Patronen solch Leute hier.
          https://www.youtube.com/watch?v=qRUL0m9IlFk
          Weil ich bin ganz “Rechts” zu finden.
          https://dghk-hh.de/assets/uploads/bilder/gauss.png
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 12.1.2.1.1

            Wahnsinn

            JA, JA “Herr” Gysi, dafür wachsen ihre Genossen von der Stasi wie Pilze in einem feuchten Herbst nach. Ihre Frau Merkel schafft das schon, falls sie zu wenig “Flüchtlinge in unser Land holt. GELLLLLL, Herr Stasimitarbeiter mit dem IM Deckname Notar! Ihr sitzt doch in allen hohen “Ämtern” der Firma BRiD um uns Deutschen den Rest zu geben.

        2. 12.1.2.2

          X-RAY 2000

          …genau das meine ich, weshalb der Rückstoß eben (AK 47/AK74) nicht stark ist, ich wollte nur nicht mit technischen Details aufwarten, da meist kein Interesse daran besteht ! Und da ich mal stolzer Besitzer eines 98k war, weiß ich sehr wohl, wie kräftig der “Junge” prellt, wenn man ihn nicht richtig in die Schulter einzieht (den Kolben) !

          Reply
          1. 12.1.2.2.1

            GvB

            Syrien-UNO-Konvoi!
            Neue Sichtweise bzw. Neue Vermutung?!
            … „Kommen wir zu den Fakten: der humanitäre UN-Konvoi war nämlich voll von Waffen und Munition. Er wartet noch immer an der türkischen Grenze, offiziell, weil die Straße nicht sicher sei, inoffiziell, weil Syrien angefragt hat, ihn vor der Weiterfahrt durchsuchen zu können. Diese Art des Vorgehens der Vereinten Nationen entspricht den Enthüllungen des ehemaligen Leiters des türkischen Anti-Terrorismus, Ahmet Sait Yayla, der derzeit auf der Flucht aus der Türkei ist: das Pentagon und die Türkei verwenden humanitäre Konvois, um die Dschihadisten zu bewaffnen.“ …

            Möglich! ich traue der UNO-Mafia, den VSA-Mafia und ihren Hunden des Krieges(syr. Rebellengruppen /NUSRA/ AlCIAda..) ALLES zu!
            http://julius-hensel.ch/2016/09/linksrechts-22-9-16/
            https://www.youtube.com/watch?v=MAhfcfq9muU

          2. arkor

            ab 2.27, LKw mit abgebrannter Plane, dann Lkw´s, welchen die Scheiben fehlen, aber nirgend an diesen LKW sieht man die Verformungen einer Explosion. Die Anhängergestelle sind weitgehend unverformt, wie die Führerhäuser auch.
            Diese LKW´s wurden einfach angezündet und möglicherweise beschossen.
            Wahrscheinlich hat man dann noch ein paar Löcher reingefeuert. Hier hat definitiv keine größere Explosion stattgefunden.

          3. GvB

            Auf jeden Fall ein seltsame Sache..
            und typisch, wie die Amis das einseitig instrumentalisieren!

          4. Gernotina

            Habe mir gerade das Video mit Alexandr Dugin angesehen, was er zur aktuellen Kriegsprovokation der US gegen Russland zu sagen hat – beunruhigend, aber nachvollziehbar.
            https://www.youtube.com/watch?v=TbGDnChrvOo

          5. GvB

            Hallo@Gernotina– sei jegrüsselt
            Gr.Götz 😉

          6. Skeptiker

            @Gernotina
            Das alles ist mir zu einfältig, ich bin nur noch in der transzendentalen Metaphysik unterwegs.
            Siehe selber.
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/22/warum-wir-gewaltsam-ausgerottet-werden-sollen-2/#comment-28184
            Gruß Skeptiker

    2. 12.2

      arkor

      wann wurde das Bild hochgeladen? Und wann aufgenommen? Als er schon in Europa war? Oder in Deutschland?

      Reply
  10. 11

    hardy

    ich weiß grad nicht,was gemeint ist, doch dieses
    https://dwdpress.files.wordpress.com/2015/06/10424983_1464040493910462_7002775733552922097_n.jpg
    find ich auch ganz passend

    Reply
  11. 10

    suchenwirth

    Liebe Kameraden
    Ich bin gerade neue Aufkleber am produzieren..
    Wir hatten doch mal ein toll gestaltetes Blatt über den Hooton Plan hier drin, kann das evtl einer reinstellen?
    Danke schön
    PrämiSSe: Das Reich

    Reply
          1. 10.1.1.1.1

            GvB

            Italiens Entwicklung der Volksregenten
            nicht nach der Darwinschen Theorie ..:-)
            https://pbs.twimg.com/media/Cs7xi8FVYAA8xzb.jpg

          2. 10.1.1.1.2

            Skeptiker

            @GvB
            Und alles basiert auf einer Lüge, der Lüge der Juden über uns Deutsche.
            Er musste ja selber erkennen, das er von der jüdischen Presse in Amerika völlig aufgehetzt war, aber kaum in Deutschland angekommen, musste er erkennen.
            https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2016/01/gen-patton-die-deutschen-sind-das-einzige-anstc3a4ndige-volk-in-europa.jpg
            Gruß Skeptiker

          3. Adrian

            Hier passt es hinein…
            hatte heute ein gutes Gespräch mit einem jüngeren Mitarbeiter, welcher meinen hier gelernten Ausführungen ohne jegliche Vorurteile wachsam folgte.
            Seine spannendste Frage, die ich kaum beantworten konnte, ohne ihn in die mittelalterliche Geschichte und Bauweise der damaligen Städte zu entführen, war:
            “Wo währen wir heute, hätte Hitler gewonnen?” !!!! JA, wo währen wir heute? Das frage auch ich, und erwarte neugierig eure Antworten !!!
            Darauf freue ich mich jetzt schon!
            Also Jungs, schiesst los, wo währen wir heute, hätte Adolf gewonnen?

          4. Skeptiker

            @Adrian
            Ja wo währen wir ?
            Aber auf Druck der Juden aus den USA, wurden uns ins hier ja der Hooton Plan aufgezwungen.
            https://www.youtube.com/watch?v=9avbruo2KVE
            http://i0.wp.com/alpenschau.com/wp-content/uploads/2016/04/hootonplan.jpg
            https://www.youtube.com/watch?v=kxuGZhcrALg
            Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden?
            https://www.youtube.com/watch?v=TbflY006Q_8
            Gruß Skeptiker

          5. GvB

            Ich akzeptiere auch (fast ) jede Meinung. 🙂
            Grenzen gibts aber immer, wenn ((“Leute”)) eindeutig unser Volk, unser Land usw. bekämpfen..
            z.B. der hier:
            Professor fordert Sterbehilfe für Sachsens Dörfer.
            http://brd-schwindel.org/professor-fordert-sterbehilfe-fuer-sachsens-doerfer/
            Schonwieder mal in der Geschichte will so eine (professorale) Dummpfbacke die Sachsen aussterben lassen!(Siehe auch massenmörder Arsch “Karl der Grosse”!!).Ist der Typ mit Anetta Kahane verwandt und vom selben “Stamme”?!
            Der heisst Prof. Harald Simons. Prof?
            ..ich fordere “Sterbehilfe” für solche Juden-Profs!
            Auch hinter dieser BILD-ähnlichen Nachricht steckt der Hooton-Umvolkungsplan.. weil der ach so “böse Osten”..also Mitteldeutschland so “Rääächts -störrisch”ist.
            Sicher bald ein neues “Schlag-die-Deutschen-Tot-Wort”:
            “Rääächts -störrisch”,
            Rechtsradikale müssen halt weg damit Neusiedler als Merkel-Neuvolk RAUM haben!?
            In Sachsen ist sicher bald alles “Rechtsstörrisch”..
            Die Menschen , die Tiere.. die Bäume. Vor allem die Dörfer stehen nun im Wege.Alles muss weg ..damit man den Wüstenvölkchen Platz..macht.
            ..denn die kommen ja mit ein paar Sanddünen aus…

          6. GvB

            “Wo wären wir heute wenn Hitler als Reichskanzler gewonnen hätte?”
            Geldjudenfrei…
            Bolschewikifrei…
            Freie Energie,
            KEINE Arbeitslosgikeit
            Geld von Wert(Goldstandard)
            Viel Landwirtschaft.
            Sauberere Natur…
            Keinen Feminsmus mehr, einfach selbstbewusste Frauen
            Viele neue Erfindungen..
            Wiederaufabau-Boom
            Eine neue starke Armee..
            KEINER würde es mehr wagen uns anzugreifen..
            oder:
            „Ohne die Menschenrechte hatten wir in Europa die Bauersfrau, die ihre Kinder großzog und die hofnahen Arbeiten übernommen hat, während die Männer die schweren und hoffernen Arbeiten erledigt haben. Bei der Ernte waren sie alle auf dem Feld, da war jede Hand nötig. Die Bürgersfrau hat ihre Kinder erzogen und die Hausarbeiten erledigt, oft auch die Buchführung, während der Mann in der Werkstatt oder im Kontor gearbeitet hat. Und es gab die Edelfrauen, die Hofdamen, die allgemein hofiert wurden – und die Kinder erzogen haben. Kein Mann konnte es sich leisten, seine Frau zu mißachten, denn sie war an seiner Seite, hat mit ihm zusammen das Leben gemeistert oder ist mit ihm zusammen gescheitert.“ …
            Michael Winkler: Pranger 590

          7. Wahnsinn

            Deswegen wurde ja auch General Patton umgebracht. Unsere deutsche Kultur und die ehrenhaften deutschen Soldaten lernte er erst in Deutschland kennen.
            Er war regelrecht geschockt und genau das Gegenteil was ihm bis dahin von den Feinden Deutschlands erzählt wurde.
            Danach wollte er sich mit ihnen zusammen gegen die Russen stellen, die er auch kennen gelernt hat, allerdings bei der Ausrottung der Deutschen. Es war sein Todesurteil, weil es einen anderen Plan für Deutschland gab.

  12. 9

    arabeske654

    Syria’s permanent envoy to the UN Bashar al-Jaafari said on Wednesday that the US, Turkish and Israeli military aggression on Syria means moving from a stage of proxy aggression into “the personal aggression”, referring to the failure of international community to condemn the US-led coalition aggression on Syrian army positions in Deir Ezzor.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/22/al-jaafari-speech/

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      A survivor of the attack by the planes of the international coalition led by the United States doubt that it was an error: the planes acted barbarically, breaking down with machine guns the wounded Syrian soldiers.
      A reconnaissance aircraft flew first over the positions of the Syrian army, and shortly after warplanes attacked.
      “We thought the planes were leading the recognition of the Daesh positions. But soon after we were attacked by coalition fighters that hit our tanks, armored vehicles and artillery pieces”.
      “They were finishing with machine guns our soldiers who tried to take refuge in the streets. Each fighter jet fired at least three missiles at us. I saw with my own eyes the death of about 100 soldiers. They shelled our soldiers in retreat. Many of them perished because injured and could not move”.
      “Immediately after the air raid, the jihadists went to attack the Syrian military positions…I had the impression that there was an agreement between the United States units and Daesh. The terrorists were jubilant…”…
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/22/deirezzour-saa-survivor/

      Reply
    1. 8.1

      Tom

      Naja, hier wird ein Ereignis vom August letzten Jahres zur Stimmungsmache verwendet. Die Geschichte dahinter ist folgende: Beim Versuch der Mossos einen Neger in seiner Wohnung in Salou (Tarragona) festzunehmen, wählte dieser als Fluchtweg den Balkon. Die Berührung mit der Straße endete tödlich. Seine Landsleute sahen die Schuld bei den Mossos (Katalanische Polizei) und machten Randale.
      Nur so bemerkt, der Korrektheit wegen…

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Tom
        Zumindest bin ich mittlerweile so intelligent geworden, das ich mich@Arabeske654 einfach unterordne.
        Mit anderen Worten, meine Kommentare findet man nun unter, meines Herren
        Weil ich will ja ein Neger sein.
        https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Tom

          Moin @Skeptiker, Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen und dich einem Poltergeist unterordnen. 😉

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Tom
            Nun ja, zum Poltergeist, werde ich mich nicht äußern dürfen, wegen meiner Unterordnung.
            Aber meine Frechheiten sind doch fast schon lustig, oder nicht?
            Gruß Skeptiker

      2. 8.1.2

        UBasser

        Nein, @Tom, es geht hier nicht um Stimmungsmache, denn da versteht man diesen Artikel nicht und es wäre eine Unterstellung. Es geht darum, daß die soziale Brennpunkte, entstanden durch die Masseninvasion, in den deutschen Medien verschwiegen werden. Diese Ereignisse spielten sich alle innerhalb eines Jahres ab. Die deutsche Mainstreampresse stellt die Invasion von Flüchtilanten als “Bereicherung” dar, die Realität verweigern sie alle!
        Es ist wie mit den Mythen, Sagen und Legenden. Dort wo Zauber und Zauberer gesagt wird, ist allerdings das Wissen und die Wissenschaft gemeint. Denn! Ein dummes Volk regiert sich besser.
        Daher auch ein älteres Ereignis, welches aber nirgends im Mainstream erwähnt wurde – selbst nach langen Recherchen nicht!
        Im Übrigen sind alle Entscheidungsträger in Politik selbstherrliche Egoisten, die nur auf Steuergeldverteilung in ihre Taschen warten und darauf hinarbeiten. Daher stete Umstrukturierungen in den “Ämtern”, um sich immer neue Geldquellen aus Steuergeldern zu erschließen. So versteht man auch die Nichterwähnung solcher Ereignisse in der deutschen Presse, weil mit dem Projekt “Asylanten” Milliarden in ihre Tasche fließen.
        Und wenn dann ältere Artikel wieder aufgewärmt werden, bedeutet das nicht Stimmungsmache betrieben wird, sondern daß man hier gezielt SELBST danach recherchieren kann, daß nichts berichtet wurde! Das – und genau nur das, ist der Hintergrund.

        Reply
  13. 7

    Kleiner Eisbär

    Rosch ha-Schana steht kurz bevor. Am 03. Oktober 2016 beginnt das jüdische Jahr 5777…
    Und 2017 paßt in den gern genommenen 50 Jahre Zyklus…

    Reply
  14. 6

    Gustav

    Früher war der Mensch intelligent, heute ist er amerikaverseucht DOOF

    Reply
    1. 6.1

      X-RAY 2000

      Gustav W. aus, geboren in L., dann Wohnsitz in P., dessen Tochter N. heißt, die Apothekerin ist ?
      Grüße,
      x-ray (M. aus P. im “BL” B.)

      Reply
  15. 5

    Hans Dieter C

    Natürlich schreitet die Kriegsbedrohung im Großen voran, im Kleinen ist sie da, Ausländer Bedrohungspotenzial, Arbeit, Gesellschaft, …………..
    Was solls.
    Man bereitet sich vor, so wie man denkt.
    Die Masse verbleibt im Wohlfühltraumland.
    Soll noch was getan werden, so die weitere Frage?.
    Ja. Entspannen sie sich, die Antwort.
    https://youtu.be/eiBxpoDPWog

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Das ist doch völlig unwichtig. Viel wichtiger ist doch,daß jetzt der Pitti und sein Angolinchen auch im Wix(äh Wax)figurenkabinett der Mm.Tussaud getrennt wurden. So was ist doch viel mehr hip und hops.
      http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/brad-pitt-angelina-jolie/brad-pitt-angelina-jolie-geschieden-madame-tussauds-31896542
      Nun gibts ja diverse Prophezeiungen von Sehern weltweit,die den dritten Weltkrieg angesagt haben,incl. die Überflutung mit Heuschrecken(es sind aber keine Tiere,Irlmeier)
      Bedeutender als der Krieg scheint diese dreitägige Finsternis zu sein,welche sich unmittelbar anschließt.
      Es gibt da so einen gewissen Unterschied zwischen diesen Prophezeiungen mit denen der Bibel,zb die Apokalypse. Für mich persönlich ist es der Unterschied zwischen der Vorhersagen der Seher(Dämonen) und denen Gottes. Wer wird wohl recht behalten? -das ist die spannende Frage.
      https://www.youtube.com/watch?v=DEvOAojKoBY

      Reply
      1. 5.1.1

        logos

        Fliegenplage sucht Kirche in der Pfalz heim
        http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_79061326/fliegenplage-sucht-kirche-in-der-pfalz-heim.html
        Millionen Schmeißfliegen irren sich nicht!

        Reply
      2. 5.1.2

        hardy

        Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege.
        Ober: “Jaaaaah, aber nicht mehr lange, sehen Sie die Spinne da am Tellerrand?

        Reply
      1. 5.2.2

        Wahnsinn

        Ihr wollt die Wahrheit wissen? Da ist sie!
        https://deutscher-freiheitskampf.com/zitate-von-juden/

        Reply
    2. 5.3

      Hans Dieter C

      Was A. Irlmaier sagte, ist bisher, eingetreten ( Stephan Berndt, videos ). Weitere Vorhersagen von ihm sind zwingend wahrscheinlich.
      Seine Vorhersagen werden bestätigt von neuesten Nostradamus Entschlüsselungen ( Rose Stern ).
      Van Rensburg und Sajaha, sowie Hopi Indianer geben Hinweise in gleicher Richtung.
      Lueken Veronika s Voraussagen könnten sich auch auf die Phaeton Katastrophe beziehen, allgemein kollekives Gedächtnis, was wir nur hoffen können !!!.
      Andere Seite.
      Diese arbeitet nach der Vorlage der Prophezeungen der Bibel/Altem Testament.
      Kabbala Anwendungsmuster, z.B. wurden einige der RD in den 50er Jahren weltweit, um 11.00 Uhr vormittags umgebracht, oder die Morde in Nürnberg, Tribunal, (Mund/alle Körperöffnungen verschließen beim Erhängen).
      Wenn man nicht selbst Verbindungen zum ….. Geheimdienst hat, sollte man hier nicht weiter arbeiten.
      So die Information dazu.
      Was war noch die Bemerkung?.
      Ach ja….das ist doch völlig unwichtig…
      Na ja, dann
      ( Gottes Drehbuch scheint bekannt zu sein !, aber, wir wollen mal schweigen )
      Sonst müßte man sehr tief in die Vorgeschichte gehen, und, das ist für manche …Kritiker…wieder ein Stein des Anstoßes.

      Reply
      1. 5.3.1

        Skeptiker

        @Hans Dieter C
        Also ich vertrete die Auffassung, bei all den die der Prophetie mächtig sind, das sind doch arsch-gefickte Suppenhühner.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Prophetie
        Wo ist denn da die Quintessenz?
        Aus meiner Sicht, sind das alles Juden, die als Propheten uns hier veraschen, mit der Absicht.
        Ja das war schon immer so, wir Juden sind ein sehr raffiniertes Volk, aber das schon seid tausenden von Jahren.
        https://www.youtube.com/watch?v=YEPJ7C2cZRA
        Das sagt der Jude doch im Video so.
        Aber wir glauben ja an die “Deutsche Absetzbewegung”
        Aber wenn die nicht kommt, hat man eben an einer Idiotie geglaubt, mit der Realität, das es eben kein Deutsches Volk mehr gibt.
        Das ist wohl die Antithese.
        https://www.youtube.com/watch?v=DQkb4C6j-1U
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.3.1.1

          hardy

          Die Juden sind doch in sich selber ihre eigene These und Antithese.
          Das beste Beispiel ist Judas Iskariot,der mit einem Kuss seinen Herrn .Jesus, verraten hat.

          Reply
        2. 5.3.1.2

          Hans Dieter C

          an…Skeptiker.
          Ja, wie immer, jedem das Seine.
          Die Absetzbewegung hat es gegeben.
          Heute leben die Nachkommen derer, weltweit verteilt.
          Die einzige Chance, der Versklavung zu entkommen, ist von da aus.
          Flugscheiben gibt es auch, funktionsfähig.
          Allerdings auch von den…Göttern.
          Die Drecksarbeit machen Religionen !, Logen, Militärs, Regierungen,Geheimdienste, damit ist eine Frage wohl beantwortet.
          Die gegenwärtige Zivilisation soll vernichtet werden, so ein Überblick.
          Kriegsvorbereitungen, Vergiftung überall.
          Die Lenker der Pyramide sind NICHT MENSCHLICH.
          Sie beherrschten und beherrschen uns.
          Wir hatten und haben keine Chance, bisher.
          Denke an den Krieg der Götter gegen die Riesen, in der Bibel erwähnt.
          Auch bei Platon.
          Die Technikentwicklung dieser Spezies ist unserer überlegen.
          Nur die RD haben bisher Paroli gegeben, nur die und sonst niemand.( heute )
          Flugscheiben, die man sieht, sind entweder von den RD oder von Denen.
          Sie wollen deswegen unsere Zivilisation zerstören, weil unsere Leute technisch an sie rangekommen sind.
          Das ist das einzige, wovor sie Angst haben!!!.
          Andererseits, ist es von übergeordneter Weltenseite verboten, menschliches mit nicht-menschlichem Erbgut zu vermischen.
          Und, von dieser Seite, können die RD noch eine unerwartete Hilfe erhalten, wenn….. ( sie ihren Weg der …Schwarzen Sonne ) nicht aufgeben !!!.
          So die Informationen dazu.
          Gruß

          Reply
        3. 5.3.1.3

          hardy

          nun an Euch beide bezüglich der “Information”
          die Bibel ist ganz eindeutig in ihren Aussagen.Zunächst was die “Götter” angeht, Diese sind die gefallenen Engel(dann auch Dämonen genannt oder Fürsten,sofern sie Machtpositionen hatten).
          Wenn die Nationen diese Götter genannt haben,dann in Unkenntnis der wirklichen Verhältnisse.
          Vor der Flut haben sich diese “Götter” mit den Töchtern der Menschen eingelassen und aus diesen Verbindungen sind die “Nephilim” hervorgegangen,die “Männer von Ruhm” und diese waren zum Teil auch Riesen.
          Diese haben dann furchtbar gewütet unter den Menschen ,das war mit ein Grund für die Flut. Da also diese “Götter” die Väter der Riesen gewesen sind, kann man eher nicht davon ausgehen,daß sie diese bekämpft haben, wohl aber die Menschen,was aber sehr einseitig war.
          Interessant ist aber und erstmal verwunderlich,daß es offensichtlich auch nach der Flut noch Riesen gegeben hat und diese haben gegen Menschen gekämpft. Ich gehe heute davon aus, daß eine der Frauen,ich nehme an die von Ham, noch genetisch durch diese Machenschaften(Genexperimente) so verdorben war, daß ihre Kinder dann auch solche Riesen wurden. Diese führten Krieg gegen “die Semiten und Juden!!” ja,richtig gelesen,und das bezieht sich nicht nur auf die Geschichte mit David und Goliath.
          http://www.diebibel-diewahrheit.page4.com/77.html
          Was die RD betrifft, so muß ich Euch warnen , zu große Hoffnung darin zu legen,denn die phantastischen Flugscheiben kamen durch Zusammenarbeit mit jenen “Göttern” zustande, was schon dadurch erwiesen wird,daß die Vril-Frauen medial begabt waren. Und ich sagte es bereits ,daß sich der Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben läßt, wie es die Pharisäer behauptet haben.

          Reply
      2. 5.3.2

        hardy

        Ist die Russische Mafia die Antithese zum Judentum?
        https://www.youtube.com/watch?v=k5f_bYTcCCY

        Reply
        1. 5.3.2.1

          GvB

          @Hardy..So isses.
          Kann ich erinnern, das mir mein griechischer Freund Georgios(auf Chaldikidiki) in den 90igern mal sagte: “Weisst Du jetzt wo Russland seine Grenzen geöffnet hat kommen die ganzen reichen “Südrussen”(Das war ein Begriff für die schwarze Juden der Mafia). das ist nicht gut..die wollen hier nur ihr Schwarzgeld unterbringen …!”
          Genauso wars dann . Auch in die Urlaubsorte in der Türkei.. kamen fette Jüdeltypen mit russ. nichtjüdischen Nutten… dicken Geldbündeln in der Hand und führten sich auf ..als gehörte ihnen alles. Laute unangeneheme Typen..

          Nicht zu vergessen: Die Klitschko-Brüder haben schon lange Kontakte zur jüd. Boxer-Mafia(“Community”) in den VSA….bzw. gehören dazu.

          Reply
        2. 5.3.2.2

          arkor

          na was glaubt ihr wohl, wer sich da zu Hauf in dem Kotzkübelthema Kinderschändung, Kindermord als Akteure rumtreibt……
          und Boxkämpfe der Klitschko´s haben mich, abgesehen da sowieso nicht interessant, mehr an Wrestling erinnert…..und wie sagte schon der alte Burns, aus der Simpsonsendung: …aber wenn das alles abgemacht ist, dann wären ja alle die da wetten und dies ansehen….KOMPLETTE VOLLIDIOTEN!

          Reply
    3. 5.4

      Quelle

      Es gibt mittlerweile eine ganz deutlich sichtbare Entwicklung, die aufzeigt, dass die ehemals scheinbar übermächtigen angloamerikanischen Hintergrundeliten nicht mehr dazu in der Lage sein könnten, die Wahl von Trump aufzuhalten. Wir sind bereits mitten in einer geopolitischen Veränderung nicht gekannten Ausmaßes.
      Um einen „versehentlichen“ Angriff auf syrische Regierungstruppen zu fliegen – in drei Wellen übrigens, das ist kaum so etwas wie eine „verirrte Bombe“ – reicht die Macht dieser Kreise aber wohl doch noch aus. Damit wurde eindeutig die zuvor zwischen den USA und Russland vereinbarte Waffenruhe torpediert. Natürlich rein „zufällig“ profitierte ausgerechnet der IS von diesem Angriff und nutzte ihn zugleich für einen Angriff aus. Deshalb sagt nun auch Syrien ganz öffentlich, was eigentlich schon länger klar und bewiesen war: die USA unterstützen den IS. Das war eine klare Luftunterstützung für den IS, der nur 7 Minuten danach auch direkt angriff. Das Märchen des „versehentlichen Angriffs“ wurde schon zu oft erzählt, und wenn die USA tatsächlich so eine schlechte Aufklärung hätten, dann wären sie auf dem Stand von irgendeinem Kleinstaat in Afrika. Es stellt sich außerdem die berechtigte Frage, wen oder was sie eigentlich dort überhaupt bombardieren wollten?
      Letztendlich ist es ein erneuter Versuch, Russland zu reizen, bei der UN wurde die US-Vertreterin unverschämt, als sie zu dem Thema Stellung nahm. Auch in Aleppo wurden von „unbekannten Jagdflugzeugen“ wieder Bomben geworfen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine russischen waren. Ich sehe das als verzweifelte Versuche, die Situation in Syrien noch einmal zu wenden, was natürlich auf Kosten der dort lebenden Menschen geht. Es zeigt aber auch wieder sehr deutlich, dass hinter den Kulissen ein Riss durch die US-Administration und auch das Militär geht. Eine Seite vereinbart Waffenstillstände und die andere torpediert diese dann.
      Wir sehen aber, dass die Lage immer explosiver wird. Kommen wir nun zurück nach Europa. Auf dem Gipfel in Bratislava wurde sehr deutlich, dass es keine Einigung mehr in der EU gibt und dass Angela Merkel dort auf verlorenem Posten stand. Ganz ähnlich sah es zuvor auf dem G-20-Gipfel mit Obama aus. Bilder zeigen mehr als Worte (s.u.), auch musste er bei der Ankunft die Hintertreppe seiner Airforce-One nehmen, da die Chinesen ihm keine Gangway an das Flugzeug stellten. Die Wahl in Berlin war genau wie in Mecklenburg-Vorpommern ein Desaster für die CDU, wir werden sehen, was nun in den nächsten Tagen und Wochen passiert?
      Es gibt aber immer mehr Hinweise darauf, dass man tatsächlich bei Behörden, Bundeswehr und Politik ein Großereignis in Deutschland erwartet, das eine umfassende Krisensituation beinhaltet. Ich war am Wochenende bei dem Treffen eines Krisenvorsorgeclubs im Taunus. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle auch wärmstens empfehlen, sich in einem solchen Club zu engagieren. Thomas Bachheimer hat auf seiner Webseite diese Clubs ins Leben gerufen und was ich bisher gesehen habe, treffen sich dort wirklich ernsthafte Menschen, sich vernetzen möchten und auch aktiv dafür arbeiten. Es gibt schon eine Reihe dieser Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz und es können auch neue gegründet werden. Ich halte das für eine ganz hervorragende Initiative von Thomas Bachheimer. Nutzen Sie diese, um sich zu vernetzen.
      Quelle: Krisenrat

      Reply
    4. 5.5

      Quelle

      Das US-Militär hat offenbar 5.000 Tonnen Munition nach Deutschland geliefert. Die Ausrüstung soll die US-Armee in Europa für ihre Missionen erhalten. Als Grund wird ein aggressiver auftretendes Russland genannt. Schon vor Wochen haben die USA eine massive Anzahl von Containern auf die Reise geschickt. Insgesamt wurden 415 Schiffscontainer benötigt, um die riesige Menge an Munition zu befördern. Vergangene Woche legte der Frachter in Nordenham bei Bremerhaven an. Am Donnerstag wurde der explosive Inhalt per Zug ins Waffenlager in Miesau transportiert. Das Depot liegt etwa 15 km westlich von Kaiserslautern.
      Über 5.000 Tonnen Munition liegen nun in Rheinland-Pfalz und warten auf Ihren Einsatz. Es handelt sich bei der extremen Aufrüstung um die größte Lieferung von Munition seit 10 Jahren, die die USA nach Europa verschickt haben. Dies ist sicherlich nicht nur eine logistische Besonderheit, sondern auch eine offensichtliche Nachricht an Russland.
      Waffen und Munition werden regelmäßig transportiert, doch selten wird es publik gemacht. In diesem Fall wird sogar auf der amerikanischen Webseite Stars & Stripes ein Foto[1] veröffentlicht, wie die Container abgeladen werden. Darüber hinaus zeigt es noch einen Mitarbeiter und dieser wird sogar namentlich erwähnt.
      Dort wird erklärt, dass die gigantische Munitionslieferung der USAREUR, also der US-Armee in Europa dienen soll. Ihr werde diese Unterstützung helfen, ihre Missionen auf dem Kontinent zu verstärken – insbesondere an der östlichen Flanke der NATO-Gebiete. Als Grund wird hierbei ein aggressiver auftretendes Russland genannt.
      Außerdem wird ein Col. Matthew Redding zitiert, der die Lieferung überwachte: „Dieser kritische Transport wird uns helfen auch weiterhin die NATO-Allianz aufrechtzuerhalten. Dass es sich dabei um die größte Lieferung seit 10 Jahren handelt, zeigt wie sehr wir dazu bereits sind unsere Alliierten zu verteidigen.“ Wer die verbündeten Partner angreife wurde allerdings nicht direkt gesagt.
      Als Begründung für das Aufrüsten reicht weiterhin der Einsatz Russlands in der Ukraine 2014. Damals wurde auch eine besondere Einheit der NATO ins Lebens gerufen: Die Very High Readiness Joint Task Force[2] oder kurz VJTF soll zum Schutz vor den sogenannten Sicherheits-Herausforderungen durch Russland eingesetzt werden und zusätzlich auf die Risiken im Mittleren Ostern und Nordafrika reagieren.
      Es gibt jedoch vielleicht zu denken, wenn eine spezielle Einsatztruppe erst knapp 2 Jahre nach ihrer Gründung mit Material versorgt wird. Doch die Lieferung hat nicht nur einen ideellen Wert oder Brisanz gegenüber Russland. Ein bedeutender Teil der Munition soll auch bald zum Einsatz kommen und zwar in Polen. Bei einer Truppenübung mit dem Namen „Anakonda“ (siehe Video am Anfang des Artikels) werden rund 25.000 Soldaten aus 24 Ländern im Einsatz sein, so die US-Army in Europa auf ihrer Homepage[3].
      Wie viel von den 5.000 Tonnen nach dieser Feuerprobe noch übrig sein soll, ist derzeit ungewiss. Jedoch wird ebenfalls deutlich gemacht, dass dieser Munitionsvorrat der U.S. Armee auch für spontane Einsätze zur Verfügung steht.
      Auf NBC-News[4] klingt der Munitionstransport schon etwas aggressiver. Hier bezieht sich der Autor auf die kürzliche Diskussion um einen neuen Kalten Krieg. Ausgehend vom russischen Premierminister Dmitry Medvedev, der auf der Münchner Sicherheitskonferenz der NATO vorwarf, Russland gegenüber „unfreundlich und undurchsichtig“ zu handeln. Medvedev wundere sich, ob es 2016 oder 1962 sei, berichtet[5] NBC News.
      Vor diesem Hintergrund ist die Munitionslieferung ein weiteres Zeichen gegen Russland. Wobei die 5.000 Tonnen letztlich nur ein Tropfen auf dem heißen Gewehrlauf sind. Wirft man einen Blick auf die Anzahl der Militärbasen der jeweiligen Länder, so hat Russland 10 im Ausland, während die USA je nach Quelle zwischen 662 und 900 besitzen, berichtet[6] Politifact.
      Querverweise:
      [1] Army moves massive ammo shipment to Europe
      http://www.stripes.com/army-moves-massive-ammo-shipme..
      [2] NATO Response Force / Very High Readiness Joint Task Force
      http://www.shape.nato.int/nato-response-force–very-h..
      [3] Road to Anakonda

      Reply
  16. 3

    Tim

    Sollte man sich einfach mal unvoreingenommen bis zum ende anhören.
    ZERBERSTER ZUSCHAUERPOST – TEIL 10: DIPLOM INGENIEURIN ÜBER FLÜCHTLINGE & DEUTSCHLANDS ZUKUNFT!
    Veröffentlicht am 20.09.2016
    https://www.youtube.com/watch?v=sdrvbn16KTs

    Reply
    1. 3.1

      Torsten Pössel

      Ganz ehrlich?
      Schon ein bisschen komisch, dieser Beitrag von Zerberster.
      Leider liest er auch nicht alles vor was da geschrieben steht.
      Ich hab`s mir alles durchgelesen, da tauchen in mir doch ein paar Fragen auf:
      Worin liegt die Motivation dieser Ingenieurin, uns diese furchtbare Wahrheit in ihren letzten Stunden mitzuteilen?
      Schlechtes Gewissen, der Akt der Befreiung auf dem Sterbebett, die Hingabe zu Gott und dem ewigen Leben, irgendwelche Einsichten?
      Davon ist in diesem Geschreibsel nichts, aber auch gar nichts zu merken.
      Ich halte das Ganze für Unsinn, nur scheinbar logisch und möglich.
      Schon die Tatsache, dass sie (?) den Seitenhieb auf das Deutsche nicht lassen konnte, spricht für mich Bände.
      Gruß
      Torsten

      Reply
        1. 1.1.1.1

          Skeptiker

          @Raumenergie „SAGT”
          Die Seite geht ja gar nicht.
          Aber geht diese Seite überhaupt?
          https://mail.google.com/mail/u/0/#inbox/1574ed17ede3c8cc
          Weil irgendwo müssen die Deutschen Opfer ja herkommen sein.
          Ohne Worte.
          https://www.youtube.com/watch?v=6JZiJZGjIUM
          Aber was für eine Verarschung.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Skeptiker

            Huch, das ist ja scheiße, das ist ja mein Konto.
            Das sollte die Quele sein.
            http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-grand-pere-de-Frederic-Haziza-a-t-il-connu-Edith-Frolla-31818.html
            Bitte Maria, lösche das bitte.
            Wie konnte mir das nur passieren?
            Gruß Skeptiker

          2. Skeptiker

            Ich war eben echt in Panik, konnte überhaupt jemand auf mein E- Mail Eingang sehen?
            Oder lag das an meine automatische Anmeldung, das ich dachte, wie geht das denn plötzlich?
            Weil ich wollte schon mein Konto mit 1700 Eingängen löschen.
            Aber sowas ist mir auch noch nie passiert.
            Gruß Skeptiker

          3. Skeptiker

            Aber liebe Maria, lösche bitte mein Konto in diesen Kommentar.
            https://lupocattivoblog.com/2016/09/22/die-kriegsbedrohung-schreitet-voran-nur-keiner-will-es-erkennen/#comment-421490
            Weil ich habe Angst mich da anzumelden, weil eben habe ich ja nur mein Passwort gelöscht.
            Normalerweise dürfte das ja auch gar nicht möglich sein, das plötzlich jeder in mein Posteingang schauen könnte.
            Das ging wohl nur über mein PC so, weil eine andere Erklärung habe ich zur Zeit nicht.
            Aber das war so ein Minuten-Schock, das Konto habe ich ab dem Jahr 2007 ich ich war kurz davor, 1700 Posteingänge zu löschen.
            Gruß Skeptiker

          4. Maria Lourdes

            Skepti – da kommt keiner in Dein Konto, das ist ja nur die Startseite bei Googlemail, die da angewählt wird, bei Dir ist das natürlich der Direktzugang, weil google kleine Cookies bei Dir setzt und Dich dadurch erkennt…also keine Panik!
            Lieben Gruß Maria

          5. Exkremist

            @Skepti
            Keine Bange mein Freund, alles gut. Irgendwie führt Dein link zu meinem persönlichen gmail-account, den ich aber nie genutzt habe und der nur existiert, da ich ein Android Gerät besitze. Ganz ohne Passwort-Eingabe ist zwar komisch, könnte aber daran liegen, dass ich den link auch mit meinem Android-Schlaufon angeklickt habe. Gruß.

          6. Hans Dieter C

            an…Skeptiker.
            Es ist eine Sache der Ehre, daß diese Seite natürlich NICHT aufgerufen wird,wie Du schreibst, jedenfalls nicht von mir.
            Gruß
            ( manche Leute löschen alle emails, auch aus dem Papierkorb, sofort, wobei, die Überwachung allerdings einige Wochen gespeichert bleibt !.)
            Aber das andere wird Maria schon machen, denke ich.

          7. arabeske654

            Sagte Dir ja schon, sammle Dich mal!

          8. Skeptiker

            @Alle
            Ja danke, aber wie gesagt, gestern war das in meiner Post.
            Wonach Magda Goebbels in Yad Vashem als Opfer des Holo decks gelistet ist.
            http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-grand-pere-de-Frederic-Haziza-a-t-il-connu-Edith-Frolla-31818.html
            Mit anderen Worten, sie ist ein jüdische Opfer, was unter den Nationalsozialisten ums Leben kam.
            Und das fand ich so merkwürdig, das ich es hier reinstellen wollte.
            Gruß Skeptiker

    1. 1.2

      X-RAY 2000

      WE ARE AT WAR !!! Hier weiter: https://www.youtube.com/watch?v=Kb0lubZ5qv0

      Reply
    2. 1.3

      Lichtwesen

      Kriegsgefahr ja, aber in Deutschland. Denn dies ist bereits die Vorstufe zum Bürgerkrieg.
      Genau zuhören im Video. Noch dazu von einer Frau, die seit 20 Jahren Flüchtlingshilfe macht.
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/22/fluechtlingshelferin-sat1-familiennachzug-in-vollem-gange-wir-schaffen-es-nicht/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen