148 Comments

  1. 30

    sitting bull

    so weit so gut was der “Michael Morris” da schreibt – bis auf das Gold. Es wird wieder für eine Zeit X Goldgedeckte Währungen geben. Dem geht dann einher ein Goldverbot in privater Hand.
    Alles private Gold muß bis zu einem Stichtag zu einem sehr niedrigen Wert abgegeben werden. Das wird für die Goldgläubigen ein böses Erwachen.
    Danach kommt dann der Bargeldlose Zahlungsverkehr. Gold hat dann nur noch einen Schmuckwert.
    Alles andere wäre ja kontraproduktiv

    Reply
    1. 30.1

      GvB

      Was mache ich da bloss?
      Ich hab mir gerade für viel Scheingeld ne schöne glänzende,
      neue Goldkrone einsetzen lassen.
      Weiterkauen oder muss ich die “rausschrauben”?
      Gr. Götz
      ratlos..:-)

      Reply
      1. 30.1.1

        sitting bull

        GvB
        mit Gold im Munde laufen nur Halbseidene Möchtegerne rum. Persönlich kenne ich den Zahnarzt nur weil ich mir vor Jahren zwei Weisheitszähne haben ziehen lassen müßen. Aber selber Schuld ich habe früher als junger Spritzer die Kronenkorken oft mit den Backenzähnen aufgemacht.
        Noch keine Plombe oder sonstige Veränderung des Kauwerkzeuges. Gute Ernährung und die richtige Zahnpflege wirkt Wunder.
        Was macht Ihr bloß in absehbarer Zukunft, wenn der Zahnarzt nicht sofort verfügbar ist?

        Reply
        1. 30.1.1.1

          GvB

          @Sitting Bull..
          ich weiss ja nicht wie alt oder strohjung du bist..:-)
          ..aber Gold ist das Köperverträglichste Material .. sollte man eigentlich wissen..wenn man auf kritischen Seiten unterwegs ist..
          und mit den Zähnen diei Kronkorken entfernen machen eigentlich nur Prolls.. 🙂

          Reply
          1. 30.1.1.1.1

            sitting bull

            GvB
            sehr alt.
            Das waren halt dumme Jungen Streiche weil man sich für unverletzbar hielt. Bis auf die Weisheitszähne hat es auch bis ins hohe Alter funktioniert.
            Meine Krankenakte ist ein weißes unbeschriebenes Blatt. Toi Toi Toi

          2. GvB

            @Sitting Bull…
            ich dachte du bist ein frecher Jungspund 🙂
            Krankenhaus? Da war ich nur dreimal..im Läben..
            Einmal bei der Geburt, einmal in Indien wg. der dicken Aleppobeule(Eiter, Eiter.. 🙂 ) und wegen ner gebrochenen Handspeiche(Inliner-Unfall) ..ansonsten mach ich auch nen grossen Bogen um Weisskittel.
            Ausserdem sprechen manche da inzwischen so fremdartig ..und die “Kundschaft” hat sich auch geändert (Lauter Burka-Familien)… Jedenfalls ist das so in einem bonner Krankenhaus.. 🙁

  2. 29

    sitting bull

    Merkel lehnt Hilfe für die Deutsche Bank ab. Das ist wohl ihr Auftrag um das Ende zu beschleunigen.

    Reply
    1. 29.1

      Schweku

      Hoffe ich auch… und beide dienen dem gleichen Herren!?
      mit sonnigen Grüßen vom anderen Ende der Welt. Übrigens sahen wir hier am 20.09. gegen Mitternacht unser erstes Rundflugzeug.

      Reply
  3. 27

    sitting bull

    Sonntagabend Talkshow Anne Will
    wieder einmal das übliche Bla Bla. Bis ab der 31 Min. Oskar Lafontaine das einzige richtige sagte.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Emotionen-statt-Fakten-Warum-ist-Trump/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=37953516
    Lohnt sich anzuhören.

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      @Sitting Bull.
      Tja.. die Anwesenden waren ja auch zum gr. Teil VSA-Affin.. 🙂

      Reply
      1. 26.1.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Wie gesagt, der Bommel ist ein Drogenopfer und ein Vollidiot seiner Zeit, was hat er überhaupt dafür bekommen, so ein Mist zu erzahlen.
        Die Nazis haben die RAF finanziert, ich meine ab der 19 Minute im obigen Film fängt es ja an, mit der Kneipe die Wolfsschanze, wo die altvorderen der NSDAP die RAF finanziert hat um die Nazis die den Nürnberger Prozess überlebt haben, eben auch noch umzubringen.
        https://www.youtube.com/watch?v=MAs3pMOFgAE
        Gruß Skeptiker

        Reply
  4. 25

    hardy

    Der Agent für EREZ ISRAEL, Hans-Georg Maaßen, kündigte Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr für die Innere Sicherheit an. Die Spezialabteilung des Mossad im BUNDESNACHRICHTENDIENST UNIT 8200 werde in Kürze eine Agenda entwickeln und am Brandenburger Tor in Berlin umsetzen.
    Symbolisch sollen dort 666 Polizeibeamte der Stadt Berlin erschossen werden, um auf die 6 Millionen Gaskammertoten in Auschwitz hinzuweisen.
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2016/09/18/erschreckende-tatsachen-in-merkels-eigenem-judenland/

    Reply
  5. 24

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    # Skepi, kennst Du das auch ? bzw. auch andere Kommentierer ?
    https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de

    Reply
    1. 24.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Die Seite die aufgeht, ist nicht gemeint. Wobei diese Seite ja auch interessantes anbietet.
      Etwas warten, und dann kommt – erscheint die gemeinte Seite von Youtube: “Bevor Sie fortfahren” usw.

      Reply
  6. 23

    hardy

    Was die nächsten Monate passiert, kann ich nicht sagen, aber eines ist sicher -es hat was zu tun mit dem, was in dem folgenden Video ausgebreitet wird, eine der besten Dokumentationen über die großen Zusammenhänge, ohne deren Kenntnis wir alle vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen
    *Im Zeitalter der Täuschung* Gefallene Engel und die NWO – Illuminati Doku Deutsch 2016
    https://www.youtube.com/watch?v=RkQARUZb0-Q

    Reply
    1. 23.1

      Adrian

      Danke Hardy, guter Vorschlag mir diesen Film mal anzuschauen.

      Reply
  7. 22

    GvB

    Andreas Clauss an Krebs verstorben.
    ..hier der letzte Rundbrief von Andreas Clauss
    Hallo Klardenker,
    aufgrund einiger besorgter Nachfragen, warum sich auf der Seite nichs mehr tut, warum es auch keine Klardenker seit über einem halben Jahr mehr gibt, auch keine Seminare und Vorträge etc., möchte ich in eigener Sache kurz darauf eingehen. Im Frühsommer des letzten Jahres bastelte ich mir einen Tumor an den Hals, der sich nach einer im November gemachten schulmedizinischen Diagnose als ein bösartiges Plattenepithelkarzinom herausstellte. Das Wachstum war im Halsraum dergestalt, dass ich nach dem vorletzten Seminar am 28.08.15 (das letzte gestaltete Bernhard Klapdor allein) am darauffolgenden Tag meine Stimme komplett verlor und zwar bis heute. Obwohl ich schon viel wusste, versuchte ich im Kampf gegen etwas doch eine ganze Menge. Ich war sogar bei John of God in Brasilien. Also von Schulmedizin über Homöopathie bis Geistheilung alles dabei. Nichts half. Anfang Dezember sagten mir Ärzte, dass, wenn ich mich nicht umgehend operieren lasse, die Chancen so stehen, den Januar nicht mehr zu erleben. Habe ich nicht. Die Diagnose war aus heutiger Sicht gut, schuf sie doch erst die Verbindlichkeit, sich wirklich der Signalfunktion des Stimmverlustes und des Tumors zu zuwenden und sich darüber klarzuwerden. Das CT Bild sah auch nicht berauschend aus, verteilte sich der Tumor bereits im gesamten Halsbereich und drohte mir Versorgungsleitungen Hals-Kopf abzudrücken. Ich entschied mich in dieser Situation für Simplonik (die Einfachheit) bei Uli Mohr, der hier auch schon zu Wort kam und eine gleichnamige Stiftung ähnlich wie Novertis bei uns gründete. Ihm habe ich es zu verdanken, an meine negativen Grundannahmen (Glaubenssätze) gekommen zu sein, die die Auslöser des Tumors sind. Wie gesagt, ist ja selbstgemacht, also kann nur ich ihn wieder loswerden. Kein Globuli, kein Chemo, Bestrahlung, einfach nichts, außer die Kraft des eigenen Geistes plus die Hilfe von Uli, der mich dabei „nur“ auf das richtige Gleis stellte und Mineralien. Und nichts Glauben, einfach Wissen und Naturwissenschaft einfach und konkret umgesetzt. Darum ging es. Dazu war ich im Dezember und Januar bei ihm in Faldone Nähe Gardasee. IST Klärung und IST Begleitung heißt das bei ihm. Kann man auf seiner Seite, die in der Linkliste auch ist, weiter verfolgen, wer sich dafür interessiert. Überleben in den Bergen, keine Kontakte, kein Internet, keine Mails, keine Gespräche, außer mit Uli – ansonsten nichts. Deswegen war auch nichts von mir zu hören. Das wollte ich hier zur Erklärung an die Leser des Klardenkers einfach einmal einstellen.
    Nun – wir schreiben Anfang März, ich lebe, seit Anfang Februar bin ich wieder Zuhause und es geht langsam aufwärts. Pläne und Termine, wie es hier weitergeht, mache ich nicht mehr, denn sie sind kontroproduktiv in Bezug auf die Heilung und das gilt nicht nur für dieses Thema. Es ist ein Identifizierungsmerkmal von Sklavenmenschen und Personen. Ich denke aber vorsichtig, dass ab Mai wieder mit mir selbst zu rechnen ist. Und wenn nicht, dann eben später. Bis dahin erledigen ja alle Arbeiten in unserem Netzwerk meine beiden Partner Bernhard Klapdor und Sven deWeert, bei denen ich mich auch auf diesem Wege einmal sehr herzlich bedanken möchte. Mein weiterer Fortschritt in der Heilung hängt davon ab, wie ich einen gefühlsmäßigen Zugang zu meinen negativen Grundannahmen bekomme, die die Auslöser der Signalfunktionen waren, die wir langläufig dann als Krankheiten bezeichnen. Dabei stehe ich als Kopflastiger gleichzeitig auf Gas und Bremse. Wissen tue ich längst alles. Aber es nutzt mir nichts – garnichts. Denn Leben ist Fühlen – ausschließlich Fühlen. Das lerne ich gerade und das mit 57 Jahren. Besser jetzt, als nie. Wenn ich dann Zeit und Muße habe, wird es dazu sicher auch Artikel von mir geben, denn als ich 2 Monate nur mit mir war, da lernte ich mich wirklich kennen. Auch eine Premiere für mich. Wer bin ich wirklich? Was mache ich hier? Was ist meine Bestimmung? Warum habe ich das und was will es mir zeigen? Interessante Erkenntnisse übrigens. Ein herzliches Danke auch hier gerade an Uli Mohr und auch an Irene Bühler und Hubert Hüssner. Zusammengedampft nutze ich schon einmal hier diesen Klardenker, um dem Leser ein paar wertvolle Gedankenanstöße (mehr nicht) zu geben.
    Wenn ich jetzt hin und wieder Nachrichten lese, stelle ich fest, es hat sich nichts verändert und ich werde zukünftig ganz genau überlegen, was ich überhaupt noch an mich heranlasse. Jede Information, vor allem negative, bevor ich mich weiter mit ihr beschäftige, prüfe ich, ob und inwieweit sie für mein Leben jetzt wichtig sind. Dem Krebs war es übrigens egal, welche Staatsangehörigkeit er dabei hat. Das Thema ist für echte Menschen unrelevant. Es gibt nur wenige bis gar keine Menschen auf diesem Planeten, die das wirklich leben können. Das Thema Mensch – Person ist in erster Linie kein rechtliches, sondern ein psychisches. Es ist aber das zentrale Thema schlechthin. Wir haben uns selbst als Personen definiert und leben dies teilweise unbewusst sogar sehr exzessiv, unabhängig davon, was wir so verlauten lassen. Ich denke, dass juristisch meine Erklärung zum Thema Mensch – Person vom letzten Sommer nicht schlecht war. Nun kann ich die mir selbst Einrahmen und als Zieldefinition für mich schon einmal hoch aufhängen. Das Wichtigste, was ich am eigenen Leib lernen durfte, war: die Steuerung von Menschen in diesem System funktioniert in erster Linie eben nicht über Geld oder über Rechtssysteme, sondern ist eine über Jahrhunderte und Generationen von klugen Psychopathen geschickt aufgebaute psychische Steuerung, die mittlerweile dermaßen perfekt funktioniert, dass sie aus uns selbst heraus generiert wird. Die müssen weiter nur noch ein paar Punkte antriggern. Das reicht. Den Rest erledigen wir selbst, in uns und mit uns. Ich hätte nie gedacht, wie tief ich selbst psychisch noch als Person in und mit dem System verstrickt bin und das sind die meisten, um nicht zu sagen, fast alle. Ein Grund übrigens für die Signalfunktion bei mir. Es sind aber alles Serviceeinrichtungen von denen, (Vatican & Co.) die uns helfen, weiter zu wachsen. Insofern ist immer alles richtig und gut oder anders gesprochen, diese Kategorien kennt die Natur eigentlich nicht. Hier gibt es nur Plus und Minus ohne Bewertung. Ich habe mir also Kraft meines Geistes einen Tumor an die Backe gezaubert, den ich gerade dabei bin, mit der gleichen Kraft, also mit mentalen und emotionalen Fähigkeiten, wieder abzubauen. Da dies zusehens gelingt, hat sich für mich eine philosophische Frage nach dem Primat von Geist/Bewusstsein oder Materie gerade beantwortet. Hier bin ich also nicht mehr im Glauben, sondern im Wissen. Das kann man übrigens nicht bezahlen.
    Und dass ich wider besseren Wissens vorher alles andere probiert habe, zeigt nur an, wovon wir wirklich gesteuert werden. Es ist nicht das, was wir wissen, sondern das, was wir Fühlen und das ist wiederum abhängig, von welchen negativen Glaubenssätzen oder Grundannahmen wir gesteuert werden. Wer nur, hat die wann und mit welcher Absicht gesetzt? Spannende Frage. Es ist aber auch nicht gut oder böse, sondern einfach nur der Motor unserer Entwicklung. Dies zu Erkennen, habe ich mir ein Thema ausgesucht, wo es gleich um alles ging, jedenfalls für mich – um mein Leben. Wenn ich mich offen und ehrlichen Herzens mit der mir üblichen Art des Humors darüber lustig machen kann, dann weiß ich, dass ich über den Berg bin. Ich glaube, dass es nicht mehr all zu fern ist und es gibt auch hier knallhart erkannte Gründe, warum ich gerade meine Stimme verloren habe. Halte die Klappe und einfach den Ball flacher. So nutze ich nur wegen verstärkter Nachfragen diese Möglichkeit des Klardenkers, über die Umstände der Funkstille meinerseits zu informieren. Keine Angst, ich bin nicht weg, mir geht es übrigens körperlich mittlerweile so gut, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann das je so war. Ein Programmpunkt von Uli´s asketischen Programm habe ich mit nach Hause genommen. Ich habe regelrecht Vergnügen, morgens nach dem Aufstehen in die Spree zu springen. Dazu musste ich schon 2 Mal vorher das Eis durchstoßen. Dann fühle ich, dass ich lebe. Das Ganze auch noch 20 Kilo leichter. So – nun widme ich mich weiter meiner Genesung. Alles Liebe und bis bald weiter in diesem Theater, auf dieser Seite und unseren Seminaren.
    Herzlichst,
    Andreas Clauss
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/03/andreas-clauss-seine-krebserkrankung.html
    …und (https://terraherz.wordpress.com/2016/09/25/andreas-clauss-verstorben/)
    Das auf terraherz die “Gemeinde-Neuhaus”-Leute ihre Eigenwerbung drunter setzten( Kommentar ) find ich weniger gut…

    Reply
    1. 22.1

      hardy

      Vor Jahren schon war ich ja mal auf einem seiner Vorträge im Bürgerbräukeller Berlin,ich glaub Mitte etwa.
      Hat mir imponiert -ja und dann nochmal kurz auf einer “Demo” ,da war er nur kurz mit dem Fahrrad und ich nur weil jemand meinte, er müsste mich dahinschleppen.
      Dann hatte ich auch vor, ihn zu besuchen wegen ein paar Ratschläge um die Förderung kleiner und evtl. mittelständischer Betriebe und das Abwenden von Konkurs etc. -das wird denn wohl leider nichts mehr,
      wirklich schade.
      Ich hab so den leisen Verdacht, daß da von gewissen Kreisen “nachgeholfen” wurde, ja das hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das sag ich sozusagen aus einer Erfahrung heraus.
      Persönlich kann ich nur mein großes Bedauern darüber ausdrücken und die Hoffnung, welche über den Tod hinausgeht, aber das ist ja eine persönliche Angelegenheit.

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        @Hardy.. Tja, man kennt die näheren Umstände ja nicht..
        Hinter dem Begriff “Krebs” kann man ja viel verstecken..
        Es “gehen” in der letzten Zeit mir zu viele kritische Menschen!

        Reply
      1. 22.2.1

        Exkremist

        Achso Du hattest das ja schon drunter getan. Mein Fehler.

        Reply
  8. 21

    Kabardey

    Sehr vermisse ich eine Differenzierung bzw. ich sehe alle Moslems werden über einen Kamm geschert .Das sollte so hier nicht sein .Es gibt gute und schlechte Menschen in allen Lagern, lasst euch doch nicht so polarisieren bzw. zum verallgemeinern verleiten!

    Reply
    1. 21.1

      Outside-Job

      @Karbardey,
      dann sollten die guten Moslems sich vom Koran distanzieren, nur dann wären sie keine gläubigen Moslems mehr.

      Reply
      1. 21.1.1

        Hermannsland

        Distanziert sich der “gute Christ” dann auch von der Bibel?

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Wahrheitsforscher

          Sowohl die Bibel als auch der Koran sind jüdische Fölschungen und haben mit der Urbibel nichts zu tun. Lest zum Beispiel “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann.
          Sowohl die evang. und kath. und freikirchlichen Pfaffen und Kirchenleute, Mönche und Nonnen, Klosterbrüder und -schwestern, Ordensbrüder und -schwestern, Missionare, Bibelkreise, Kirchenchören, Gospelchöre, Kirchenvorstände, Diakonie, Caritas und ähnliche kirchliche Orgnaisationen, plus all deren Mitarbeiter und engste Anhänger, als auch die islamischen Imame und deren engste Anhängerkreise, sind verheimlichte jüdische Kommunisten und Zionisten und gehören an der Spitze zusammen, arbeiten GEGEN die Nichtjuden ALLER Völker.
          Das ist die eine Seite der Medaille,
          Die andere seite sind die Freimaurer, ebenfalls jüdische KOmmunisten und jüdische Zionisten, und ebenfalls eine weltumspannende Organisation mit tausenden von Unterorganisationen wie Rotary, Lions, usw.
          UN (auch UNO oder Vereinte Nationen genannt), Weltbank, IWF, BIZ, EU, NATO, UNICEF, WHO, WTO, Human Rights Watch, Amnest International und viele andere – alles jüdische Organisaitonen von Anfang an, zur entrechtung, Dezimierung, enteignung, Zerstörung der Nichtjuden und der Homogenität und Stäörke der nichtjüdischen Völker, zwecks feindlciher Übernahme durch das Judentum, das in JEDEM Land der Welt, wo es was zu holen gibt, wesentlich mehr Juden umfasst, als es die offiziellen jüdisch gefälschtenStatistiken aussagen.

          Reply
          1. 21.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Wahrheitsforscher
            Also Deine Beiträge sind ja auch immer so herrlich aufbauend.
            Man könnte fast schon aufgeben, wegen Dein eingebauten Defätismus in Deinen Texten.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus
            https://www.youtube.com/watch?v=tQwmWF9xX5g
            Gruß Skeptiker

        2. 21.1.1.2

          Outside-Job

          @Hermansland,
          wird in der Bibel aufgerufen alle Nichtchristen zu vernichten?

          Reply
          1. 21.1.1.2.1

            Hermannsland

            Da steht der selbe Rotz drin…
            “Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! …”
            (Psalm 139,19) http://www.bibelzitate.de/gbz.html
            … weil es der selbe (((Rotz))) ist!
            Wenn ich diese jüdische Ausdrucksweise der Bibel schon lese, wird mir ganz übel.

          2. arabeske654

            Der ganze Käse ist aus einer Feder. Worin sollte sich das unterscheiden?

          3. Hermannsland

            Na sag ich doch!
            Es gibt nur eine Religion, die für das deutsche Volk artgerecht ist! 🙂

          1. 21.1.1.3.1

            Hermannsland

            falsches Video… >:-(
            noch mal…
            https://youtu.be/h2OOJbtq9VM

    2. 21.2

      Outside-Job

      @Kabardy,
      gerne möchte man die Moslems nicht über einen Kamm scheren, dann sollten sich die guten Moslems vom hetzerischen Koran distanzieren, jedoch wären es dann Unglaubige, also keine Moslems mehr.
      Der Koran ruft auf, alle Ungläubigen zu töten. Die werden sich dreimal überlegen ungläubig zu werden.

      Reply
      1. 21.2.1

        Kabardey

        Zitat:Der Koran ruft auf, alle Ungläubigen zu töten.
        Das stimmt so nicht.
        Wie und wieso soll der normalo der nach nix lebt(nach keinem Buch) sich von irgendeinem Buch distanzieren??? Wenn er schwarze Haare hat wird der normalo genauso über den Kamm geschert!!

        Reply
      2. 21.2.2

        Kabardey

        Vielleicht solltest das hier mal lesen! damit auch du die schuldigen erkennst.
        http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/09/al-nusra-kommandeur-bestatigt-westliche.html

        Reply
        1. 21.2.2.1

          Outside-Job

          @Karbardey,
          ja danke für den Link. Kannte ich schon.
          Nun ist die Frage ob die Christlichen Priester aufrufen alle ungläubigen abzuschlachten oder eben die Imane?
          Die Kirche hilft den Flüchtlingen mit Obdach, Essen, Kleidung etc. und die Moscheen verschenken den Koran.
          Ich bin Atheist und glaube nicht an einen Buch.
          Es wird jedoch die Zeit kommen das “Normalos” deren Wurzeln moslemisch sind, sich zu den möchtegern Kalifat zählen müssen.
          Wenn die es nicht machen dann sind sie auch ungläubige und stehen auch auf der “ISIS” Liste.
          Man sieht es ja wen die alles abschlachten in Syrien.
          Wenn die sich nicht klar positionieren werden die genau so Opfer sein wie wir.
          Und wenn die “Normalos” schon integriert sind und deutsche Freunde haben, dann sollen sie offen zu ihnen stehen und es sagen!
          Ansonsten ist doch klar das auch sie zu einer Bedrohung für uns werden.
          Erdowahn und seine “Speerspitze” etc. blupp
          Sind wir nun ihre Dimmis oder ihre wahren Freunde, dass müssen sie klarstellen.
          Sonst wird eben kein Unterschied mehr gemacht und über den Kamm geschert.

          Reply
          1. 21.2.2.1.1

            Kabardey

            Der Koran ruft nirgends zum töten Ungläubiger. Wenn man pi gläubiger ist möge man weiterträumen.
            Integriert!! Zb.ICH bin so wie ich bin. Das sollte man so akzeptieren, dieses ablenkmanöver haben etliche geschluckt. Volker Pisper kann dir einiges zum Thema Integration beibringen!

          2. Outside-Job

            @Kabardey ach nein, die rufen nicht zum Mord von Ungläubigen????????
            in 3 sek gefunden, siehe hier:
            “Sure 2, Vers 191: „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag”.
            Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer”.
            Sure 8, Vers 12: „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab”. ”
            PI Gläubiger??? PI ist gelenkt proamerikanisch und proisraelisch.
            Volker Pisper ist nicht mal komisch und ich nehme ihn nicht als Quelle.

          3. Kabardey

            Wer hat das übersetzt?? Das davor, das es im kriegsfall gilt wird weggelassen! So simpel übernimmst du solche Sachen? Soll ich mit den bayern weisswurst essen oder besser ein Alt mit den Düsseldorfern trinken wenn ein Kölner in der Eifel nach dem weg fragt ist der doch schon verloren! Wer soll sich irgendwo integrieren? Der Bayer in Köln? Den würde dort niemand verstehen.
            Wer pispers nicht verstehen kann,der möge weiter träumen. Bist zu simpel.

          4. Outside-Job

            @Karardey,
            ich bin auch so wie ich bin, nur das nützt mir wenig, wenn es zum Bürgerkrieg kommt und es hier in DE ein Blitzkrieg gegen die deutsche Bevölkerung geben wird.
            Nur scheibar ist es den Türken um die Ecke egal, denn er brauch sich keine sorgen machen, weil bei einem Jihad kann ihm ja nichts passieren, er ist ja schließlich ein Moslem, oder sieht zumindest so aus. Nicht wahr?
            Falsch nach dem Blitz folgt der Donner und dann wird er auch betroffen sein.
            Und dein Ich, so wie Du bist, leider auch.

          5. Outside-Job

            @Karbardey,
            wenn es einen Bürgerkrieg gibt dann sind die Salafisten /Isisradikalen etc, genau die welche diese Stellen 1 zu 1 umsetzen warden da sie selbst opfer sind. nur dann interessierts keinem wer das übersetzt hat oder nicht!
            Ein deutscher brauch sich in Deutschland nicht zu integrieren da ein Bayer odr Kölner Weiss wie man sich verhält und die sind sich dann auch nicht feindseelig gegenüber sondern warden seite an seite stehen. Darum gehts hier.
            Ich verstehe Pispers jedoch ist er auch nur dort weil er geduldet die Gutmenschenindoktrinierung weitermacht….
            Ja alles gut und mulitikultig ist leider nicht mehr lustig.
            Bin ich eben simpel, du erwartest toleranz und nicht alle über einen Kamm scheren jedoch verstehst Du scheinbar nicht den Sinn der Lage.
            Diese Gutmenschen werden als erstes ihre Saat genießen dürfen und können sich dann gerne bei Pispers bedanken.
            PS: ich verstehe seinen Humor und fand ihn mal witzig, bis ich gemerkt habe das er ihre Arbeit gut ausführt.
            Nicht um sonst bekommt der eine Bühne.
            Und wenn Du mich beleigen wolltest mit der Betitelung ich sei simpel, dann merke ich das Du keine Argumente mehr hast.

          6. Outside-Job

            Entschuldige kurze Abwesenheit, muss mal kurz Steuern erarbeiten gehen.
            Man liest sich später.

          7. arabeske654

            @Kabardey
            Der Koran ruft sowohl zum Töten von Ungläubigen auf, wenn sie sich nicht zum Koran bekennen, als er auch dazu aufruft Ungläubige im Rahmen des Dschihat zu belügen und zu betrügen und sogar den Islam zu leugnen, wenn dies nötig sein sollte.
            Machst Du das grade?

          8. 21.2.2.1.2

            Kabardey

            Freunde erkennt man in der Not, in der Türkei sind die bärtigen unbeliebter als hier. Die meisten Türken werden dieses Land mitverteidigen denn die meistens sind Atatürks Kinder.Religion ist Privatsache ist mir egal in welches Gotteshaus du gehst, Hauptsache du schadest nicht der Gesellschaft! Mal eine kleine Regel!

          9. Outside-Job

            @Kabardey,
            ja in der Not erkennt man seine Freunde.
            Deutschland und die Länder in der EU stehen kurz davor, deswegen ist es wichtig zu zeigen das man hinter seinen Freunden steht.
            Ich war in der Türkei schon des öfteren und nicht als Tourist.
            Ich habe die arbeitende Bevölkerung kennen gelernt, Sie sagen das nach Deutschland der anatolische Abschaum gekommen ist.
            Atatürk war ein Tessaloniki Freimaurer, er hat die Religion und den Staat getrennt, denn so konnten die Freimaurer frei gestalten und nicht in Gefahr geraten. Nun haben wir ein Erdowahn der ein Kalifat unterstützt um seine Interessen zu verfolgen.
            Der angebliche Staatsputsch war inszeniert und getürkt. Ja die Türkei ist eine Marionette aber nicht die Bevölkerung.
            Die Türken welche hier leben sollen sich entscheiden was sie wollen.
            Darum sollte der Normalo einfach mal Flagge zeigen.
            Zitat: “Religion ist Privatsache ist mir egal in welches Gotteshaus du gehst, Hauptsache du schadest nicht der Gesellschaft! Mal eine kleine Regel!”
            Da gebe ich Dir vollkommen recht!
            Du scheinst “integriert” 😉
            Wenn Du es als “Normalo” geschaft hast Lupo zu finden und zu lesen, dann frage ich dich nach deinem Sinne?
            Wo Stehst Du?
            Was gibt es Dir bei Lupo zu lesen?
            Gruß
            Outside-Job

          10. Kabardey

            Zitat:Was gibt es Dir bei Lupo zu lesen?
            Ich habe so gut wie alles vom Detlef Apel gelesen ,denke du weisst was ich meine .Seit seinem Tod schaue ich sehr oft hier kurz rein fliege drüber manchmal bleibe ich hängen. Andreas Clauss der vor kurzen verstarb, bei ihm las ich fast alles bzw.seine Vorträge.
            Zitat:Darum sollte der Normalo einfach mal Flagge zeigen.
            Wie geht das?? Flagge zeigen.Für mich gibt es richtig oder falsch ohne vorgaben(Bücher zb,R.Bücher,Medien etc) ohne Manipulation ,Leben und Leben lassen.Wer das nicht fühlen kann ist vom System manipuliert .
            Zitat:Sie sagen das nach Deutschland der anatolische Abschaum gekommen ist.
            Ich würde sagen die ärmeren sind gekommen aber nicht Abschaum .Arm ist nicht Abschaum.Arm existiert für mich nicht ,als ein Schäfer mir sagte das die Geschichte von heute schon vor über 200 Jahren geschrieben wurde klopfte ich ihm auf die Schulter .Menschen die auf Papierschnipsel nicht angewiesen sind können Klarer denken ((A.Clauss=klardenker)) meine Feststellung.
            Zitat:Atatürk war ein Tessaloniki Freimaurer, er hat die Religion und den Staat getrennt, denn so konnten die Freimaurer frei gestalten
            da wird einiges gemunkelt aber er diese Buden geschlossen (Freimaurerbuden bzw.treffen)
            Zitat:Ja die Türkei ist eine Marionette aber nicht die Bevölkerung.
            Wie hier ,ist leider so zumindest die masse ist so. Ich muss ergänzen die masse der Stadtbewohner ist Medienmanipuliert hier wie dort.
            Zitat:Deutschland und die Länder in der EU stehen kurz davor,
            Würde ich nicht empfehlen denn das wollen die ja ,wenn das Dummvolk sich abgeschlachtet hat kommt die Euro-Wehr (nenne ich es mal) und gibt uns den Rest.Dann gilt hier die Todesstrafe ,auf dem Papier steht das ja schon.
            Flüchtlinge: Warum wird Syrien entvölkert??? wieso fragt das hier niemand? nicht hier im Blog das dürfte ja wohl HIER bekannt sein denn schließlich sind wir hier nicht beim Honigmann!
            Für mich kommen hier Flüchtlinge an die keine sind und nicht aus Syrien kommen.Sollte man erkennen und differenzieren.

          11. Outside-Job

            @Kabardey 20:34Uhr,
            langsam habe ich mir deinen Namen gemerkt, nur wird es langsam anstrengend da wir durcheinander schreiben.
            Wir sollten unseren eigenen Thread aufmachen das es geordnet bleibt.
            Ich finde es gut das Du hier liest und dich informierst, es gibt leider zu wenige von deiner “Sorte”.
            Wie es geht Flagge zu zeigen?
            Wie geht es zu differenzieren?
            OK, wie man Flagge zeigt.
            Möchtest Du in einem Deutschland leben das so wird wie es in Suadi Arabien oder in einem anderen islamischen Land ist?
            Wenn JA, dann brauche ich hier nicht weiter ausholen und es hat sich für mich erledigt.
            Wenn NEIN, dann kannst Du eben Flagge zeigen indem Du die Deutschen unterstützt das es eben hier nicht so wird wie in einem islamischen Land.
            Europa wurde der Krieg erklärt, wir kennen die Drahtzieher dahinter, das ist klar.
            Wir wissen aber auch das Die welche hier herkommen eben genau dieses Ziel verfolgen.
            Wenn Du möchtest das Deutschland so schön bleibt wie es ist, dann gehe doch mal zu einer (von mir aus gelenkten) Pegida – Demo und zeige das eben nicht alle sind wie die Islamisten und das Du in ruhe und frieden leben möchtest.
            Und die Menschen die bei Pegida mitlaufen sind nicht die Nazis wie es im TV suggeriert wird.
            Es sind normale Bürger die ihren frieden haben wollen und den Islam für Deutschland ablehnen.
            Es gab ein Video wo ein Schwarzer bei Pegida aufgetreten ist und eine schöne Rede gehalten hat (ich kann leider keine Videos posten musst Du selbst raussuchen).
            Es gab eine Demo wo über die Islamisierung und dem Koran aufgeklärt wurde, da war eine Frau (ich glaube aus Syrien) sie hat sich auf unsere Seite gestellt und wurde von Arabern und Türken – Frauen wie Männer angespuckt und beleidigt.
            (Suche das Video bitte bei YT) (Die meisten Leser hier kennen es auch) (vielleicht postet es einer hier)…???
            Die Frau ist selber geflüchtet um hier in Sicherheit zu leben unter deutschen Schutz und jetzt kommen die rein vor denen sie geflüchtet ist. Es geht auch um ihr Leben.
            Es gibt ein Video wo ein christlischer Syrer aus einen Asylantenheim berichtet, das dort die Islamisten jede nacht Koranverse vorlesen, genau so wie sie es in Syrien machen bevor einem der Kopf abgeschlagen wird.
            (Suche das Video selbst)
            Das sind Menschen die Stellung beziehen und die somit die Deutschen unterstützen, da es auch um ihre Haut geht.
            Werde einfach mal aktiv und unterstütze die Deutschen in dem du ihnen zeigst das es Normalos gibt.
            Du musst nicht auf Demos dafür gehen (obwohl es gut wäre als symbolisches Zeichen), Du kannst auch Kommentare schreiben (aber bitte ohne Forderungen an die “Nazis”)
            Ich würde deinen Kommentar auf meinen Blog veröffentlichen und viele anderen auch!
            Du kannst einen eigenen Blog aufmachen und selbst zu Themen die Deutschland betreffen beitragen, das wir lernen können zu differenzieren.
            Du Kannst unter den Normalos aufklären, z.B. über die Gefahr der Islamisierung, oder das eben die “Naizis” eigendlich friedliche Bürger sind die die Schnauze voll haben und sich wehren.
            Du kannst viel machen um einen Beitrag zu leisten! Das kostet aber Mut und Kraft
            ######################
            Die Worte das der Abschaum nach DE gekommen ist, stammt nicht aus meinen Mund sondern aus dem eines in Istanbul lebenden Kollegen.
            Gut es sind die Armen gekommen, Bauern die von der Weide / Berge nach DE kamen, sie waren größtenteils ungebildet und wurden zum Lohndumping eingeschleppt.
            Die gebildeten sind in der Türkei geblieben und haben ihr Land dort aufgebaut um einen höheren Standart zu erhalten.
            Genau so macht es Erdowahn jetzt die Gebildeten werden zurückgehalten und dürfen nicht ausreisen, während der Rest nach DE verfrachtet wird.
            ####################
            Recherchier mal nach Kemal und die Tessaloniki!
            ########################
            Ich will auch keine Gewalt und keinen offenen Konflikt, aber Jihad wurde ausgerufen und es soll einen Blitzkrieg geben.
            Ich bin mir in klaren das es so gewollt ist, dann kann die EuroGendFor hier alle umnieten, einsperren, überwachen tetc.
            Die Welt wird sagen schaut auf die Nazis und die amerikanischen Söldner werden zu ihrer ISIS stehen und gegen uns kämpfen.
            Aber wenn der Mob kommt, werden die Deutschen sich verteidigen müssen und das mit allen Mitteln, wir haben keine andere Wahl.
            Denkst Du etwa das man sich mit 10 Litern Wasser und ner Tütensuppe im Kellerversteck als sicher wiegen kann?
            Nein der Mob wird plündern, vergewaltigen, rauben, morden, zerstöhren und besetzten.
            In Catalonien sind die Schwarzen mit Macheten in die Wohnhäuser eingedrungen und haben die Bewohner rausgeschmissen, wenn nicht noch schlimmer.
            Schau auf Italien oder Griechenland, das sind nur die Vorboten.
            ######################
            Warum Syrien entvölkert wird ist klar “Groß Israel” ist geplant, die Neugliederung des mittleren Ostens. Die Christen, Drusen Alavieten Schiieten etc sollen beseitigt werden, da sie friedlich mit einander leben können.
            Die Wahabiten Saudis und Sunniten kann Israel schön lenken.
            Ich weiß nicht ob Du die Blutlinie der Königsfamilie Saud kennst?
            ################
            Und ja es kommen auch ein paar Syrer an, nur der Großteil gibt sich als Syrer aus und kommt aus Afrika, Afghanistan oder Pakistan.
            Ich verstehe nicht was das mit dem Honigmann zu tun hat?
            Hier ein Link von meinen Blog, damit Du siehst wofür ich stehe:
            https://8hertzwitness.wordpress.com/2013/06/01/hande-weg-von-syrien-demonstration-in-berlin-01-06-2013-erste-bilder/
            Siehst Du darunter nur eine türkische Fahne?
            https://8hertzwitness.wordpress.com/2013/06/03/hande-weg-von-syrien-demonstration-in-berlin-01-06-2013-erste-videoaufnahmen/
            Die Deutschen unterstützen den Frieden für Syrien, ich hab keinen Türken dabei gesehen.
            Warum interessiert es die Türken oder “Normalos” schlicht nicht?
            Gruß,
            Outside-Job

          12. 21.2.2.1.3

            Kabardey

            Zitat:Der Koran ruft sowohl zum Töten von Ungläubigen auf, wenn sie sich nicht zum Koran bekennen, als er auch dazu aufruft Ungläubige im Rahmen des Dschihat zu belügen und zu betrügen und sogar den Islam zu leugnen, wenn dies nötig sein sollte.
            Machst Du das grade?
            Was für einen Mist faselst du da???
            Nur Schafe brauchen Hirten ,ICH nicht.

          13. 21.2.2.1.4

            Kabardey

            Zitat:Wer sich nicht zu UNS zugehörig fühlt und sich nicht outet, der steht eben nicht an unserer Seite.
            Wahrscheinlich bin ich länger als du hier ! Wichtiger viele sind miteinander verwand !!!! Mein Nachfahre hat uropa-oma aus 3 EU Ländern .
            Mensch ist Mensch da gibt es nur schlechte oder Gute! und ICH stelle mich immer auf die Gute Seite .Es ist alles SOO einfach.

          14. sitting bull

            Kabardey
            <<<<Mensch ist Mensch da gibt es nur schlechte oder Gute! und ICH stelle mich immer auf die Gute Seite .Es ist alles SOO einfach.<<<<
            Und GENAU so einfach ist es nicht.
            Was glaubst Du warum unter dem Deckmantel "Not,Krieg, Asyl, Humanität" Europa gerade jetzt Aufnahmebecken gefordert ist – wird?
            Warum ist diese Situation geschaffen worden? Warum sind die angeblichen Großmächte nicht in das Lage das zu beenden?
            Der Lawrow – oder es war ein russ. General – hat gerade vor Tagen gesagt der Krieg in Syrien ist militärisch nicht zu gewinnen.
            Da fällt mir nichts mehr ein. Da bin ich nur noch baff.

        2. 21.2.2.2

          Outside-Job

          @Karbardey,
          und nochwas:
          Das Deutsche Reich welches nicht untergegangen ist, steht immernoch mit 52 Nationen im Krieg.
          Das bedeutet wir sind deren Feinde.
          Wir sind nicht nur besetzt von unseren Feinden der USA, wir sind auch besetzt von der Türkei.
          Ja die Türkei ist im letzten Moment auch der UN Charta beigetreten und wir sind deren Feinde und die sind unsere Feinde, solange es keinen Friedensvertrag gibt.
          Es gibt keine Nation, welche auf unserer Seite steht und zu uns hält.
          Wir sind in deren Augen immernoch die Nazis und das sieht man jeden Tag aufs Neue.
          Wir sind besetzt von türkischen Einwanderern / Neubesiedler und sollen immer schön tolerant sein und nicht alle über einen Kamm scheren? Sie fordern und fordern, wollen ihre Rechte und in ihrer eigenen Gesellschaft leben und grenzen uns aus.
          Nicht wir müssen uns hier anpassen, sie die hier herkommen und hier leben wollen müssen sich anpassen.
          Wenn wir jetzt von allen Seiten neubesiedelt werden und alles erdulden sollen, dann vernichten wir uns durch diese Haltung selbst.
          Würde ein Türke zulassen das die Deutschen sich in der Türkei auch so benehmen?
          Würde Saudi Arabien zulassen das dort Kirchen entstehen?
          Ganz klar NEIN!
          Und irgendwann ist mal Schluss, wir Deutschen können und werden uns nicht mehr alles gefallen lassen PUNKT
          Wenn deine “Normalos” sich hier benehmen und mit uns gemeinsam friedlich leben wollen, dann müssen sie auf uns zugehen / solidarisieren und nicht umgekehrt.
          Sie wollen nur die Vorteile, die sie hier gratis genießen, aber so geht das nicht.
          Wenn es hier z.B. “Normalos” gibt die vielleicht andere Wurzeln haben dann sollen sie sich outen zu welcher Partei sie stehen.
          Machen sie es nicht, dann stehen sie genau so als Feinde da wie alle anderen, welche eine Bedrohung für uns Deutsche sind.
          Ich hab noch nie einen Beitrag von einem Türken gesehen der klipp und klar sagt, “Ich bin hier in Deutschland geboren, ich liebe dieses deutsche Land, ich liebe die Deutschen und ich werde an ihrer Seite stehen um dieses Land der Deutschen zu verteidigen, denn ich fühle mich als Deutscher und ich bin somit Deutscher der auch stolz ist ein Deutscher zu sein”.
          Fragt man einen orientalischaussehenden Menschen was er ist, dann wird als erstes kommen “Ich bin Türke, Ich bin Araber, Ich bin Libanese”.
          In Canada müssen die Einwanderer einen Eid auf Canada schwören und wenn man sie fragt was sie sind, dann sagen sie stolz “I am a Canadian”
          Die Elbeflut hat gezeigt wie gut die Deutschen zusammen stehen und sich helfen.
          Ich habe kein Beispiel gesehen, dass ein Türke extra von Berlin etc. nach Sachsen gereist ist um den Deutschen zu helfen.
          Wenn dann sind sie zu ihren Verwanten hin und haben ihren Landsleuten geholfen.
          Zeig mir bitte einen Bericht, wo die Türken geholfen, oder großzügig zum Wiederaufbau gespendet haben.
          Aber bitte nicht ein gefakten Bericht wo sie Neubesiedler mit Bussen angekarrt haben und den Müll der vorher schon im Container war, wieder einsammelten für PR Zwecke.
          Auf den Friedensdemos sah ich fast ausschliesslich Deutsche und hab dort keinen Türken gesehen, jedoch wenn es um Erdowahn seine Wahl geht, oder um die Türkei, dann sehe ich überall rote Flaggen mit dem Halbmond drauf.
          Komisch oder?
          Wenn ein “Normalo” ein Integrierter hier lebt und den Deutschen wohlgesonnen ist, dann findet er auch schnell deutsche Freunde die immer zu ihm halten werden.
          Die Deutschen haben vielleicht nicht so viele (Fake Habibis) Freunde wie z.B. die Türken untereinander, aber die wenigen Freunde die die Deutschen haben, sind ECHTE Freunde und die haben sie ein Leben lang.
          Es ist schluß mit dem Gutmenschentum, es ist schluß mit Toleranz, denn unserer Fortbestand ist das was jetzt im Bürgerkrieg zählen wird. Entweder wir gehen drauf und werden neubesiedelt, zwangsbeglückt und ausgerottet oder wir werden uns wehren.
          Und glaub mir es dauert zwar lange bis der Michel erwacht, aber er wird sich nicht für alle Zeit alles gefallen lassen.
          Wer sich nicht zu UNS zugehörig fühlt und sich nicht outet, der steht eben nicht an unserer Seite.
          Die Zeiten des Ausnutzens sind vorbei, wenn jetzt der Kampf losgeht, dann werden keine Unterschiede mehr gemacht.
          Wie Bush es sagte “if you are not with us, you are against us” wird auf uns und denen zukommen, ob sie es wollen oder nicht.
          Darum sage ich es nochmal die Neubesiedler sollten Flagge zeigen, denn das sind sie uns schuldig !
          Ich habe kein Problem mit Normalos zusammen zu leben und mich für ihre Rechte einzusetzten, aber dann fordere ich auch das sie sich zu uns bekennen!
          Gruß,
          Outside-Job

          Reply
          1. 21.2.2.2.1

            sitting bull

            Outside-Job
            Die UN-Feindstaatenklausel ist der Trojaner und Stachel im Fleisch der BRiD.
            Sehr guter Kommentar an dem es nichts zu rütteln gibt.
            Das Thema alte und neue “Ansiedler” und die geplante Vermischung, sowie die schon seit vielen Jahren vollzogene, ist ein sehr heikles Thema.
            Die BRiD kann und wird das nicht lösen.Die künftigen gesellschaftspolitischen anstehenden Entscheidungen benötigen einen kühlen Kopf und einen klaren Verstand.
            Will man das aber ruck zuck über die Bühne bringen bedarf es aber “Argumente” die so überzeugend sind das sie jeder versteht.
            Das wird aber wahrscheinlich das Problem sein.
            Aber wer weis was die Zukunft noch alles an Überraschung parat hat.
            Persönlich bin ich immer für den direkten klar vorgegebenen Weg.
            Wie Du schon geschrieben hast wir haben und hatten nie Freunde. Die sogenannten Achsenmächte waren auch mehr ein Klotz am Bein.
            Und das Feindbild wird von der BRiD gerade jetzt noch gefördert. Somit sieht es momentan nicht gerade diesbezüglich für uns sehr rosig aus.

          2. Kabardey

            Alles richtig nicht vergessen im Wk 1stand die Türkei bis zum Schluss an der seite Deutschlands ups ein pöses moslemisches Land. Der beitritt am Ende Wk 2 auf die Gegenseite war pro forma bzw unter zwang. Seit dem tod Atatürks steht die Türkei unter Ami führung so wurden Flugzeuge gebaut auch Passagierflugzeuge wo dann die Herstellung auf Wunsch der Amis eingestellt wurde. Die erste Pilotin war eine Türkin nur mal am Rande. Die Welt ist nicht nach Religionen aufgeteilt!

          3. Outside-Job

            @Sitting Bull,
            ich gebe Dir recht, dass die BRiD es nicht lösen wird, will und kann.
            Die Deutschen Reichsbürger werden ja regelrecht diskreditiert und man gibt ihnen innerhalb keine Chance sich zu formieren.
            Ist scheinbar von den Achsenmächten so gewollt (Kriegslist).
            Stelle man sich folgende Utopie vor, die Deutschen bekämen ihren Freiraum um wieder Handlungsfähig zu werden und würden an den 52 Nationen ein Friedensangebot abgeben, oder nur an die “Sieger” (sind ja noch keine Sieger sollange es keine Besiegten gibt) den Hauptmächten, was denkst Du würden z.B. Staaten wie z.B. Frankreich oder die Türkei dazu sagen?
            Oder der Kniefall vor Polen, reicht es ihnen nicht?
            ……………
            Eine sich melken lassende Wollmilchkuh von der Kette lassen?
            Nun sie würden alle wieder daran genesen das Frieden herrscht und die UN könnte einpacken, es wäre der Weg zum Weltfrieden, nur das können wir nicht alleine schaffen dafür braucht es auch ein Händereichen von der Gegenseite.
            Alle Länder leiden an der jetztigen Situation, das Völkerrecht wird mit Füßen getreten da das Recht des Stärkeren gilt.
            Die Weltpolizei hält alle im Atem das sich keiner traut einen Muck zu machen.
            Wie viele Friedensangebote seitens Deutschland wurden vor, wärend und nach dem Krieg gemacht und ausgeschlagen?
            Sollen wir einfach eingestehen verlohren zu haben und ergeben uns? Was ist dann?
            “Ja ihr seid die Sieger wir haben verlohren!”
            Wofür haben unsere Ahnen eigendlich gekämpft?
            Das wir uns versklaven lassen oder für die Wahrheit stehen?
            Wer ist das Opfer und wer der Täter?
            Ist Deutschland allein schuldig?
            Ist es deutsche Tugend zu lügen, andere zu hintergehen, nur um des eigenen Nutzens?
            Sollten wir zugeben das wir im Unrecht waren und unsere Feinde im Recht?
            Waren wir nicht lange genug als Weicheier hingestellt, beschimpft als Nazimonster verunglimpft.
            Wenn wir aufgeben sollten, dann geben wir ihnen das Recht uns so zu behandeln, wie sie es derzeit tun.
            Ist es nicht ein Zeichen der Angst vor dem wiedererstärken der Deutschen aus ihrer eigenen Kraft, das wir jetzt mit Neubesiedlern, EU Regierung etc, beglückt werden?
            Wir haben doch nichts mehr zu verlieren, aber alle anderen Nutznießer schon.
            Wir brauen sie nicht, aber sie uns.
            Also wenn es eine friedliche Lösung geben kann, dann ist es Die dass die Feindnationen uns im Friedensprozess entgegenkommen und unterstützen müssen, denn sie alle brauchen diesen Frieden und die Wahrheit wie auch wir.
            Sie Alle schaden und belügen nur sich selber, schon alleine der Erste WK wurde durchgezogen weil die Imperialmächte ihre schwächen erkannt haben, das man mit ihrem System nicht auf dauer bestehen kann, denn die eigenen Völker wurden wie Zitronen ausgelutscht und weggeworfen, aber die Deutschen sind an ihren Völkern stehts gewachsen.
            Da wir zu stark wurden mussten sie uns als Monster vor der Weltöffentlichkeit hinstellen um ihr eigenes Gesicht zu verbergen.
            Die Menschen in anderen Ländern erkennen langsam was ihre Herrschaften mit ihnen machen und suchen eigendlich nur dass was wir Deutschen seit Generationen verkörpern.
            LG,
            Outside-Job

          4. Outside-Job

            @Karbardey (16:17Uhr)
            Zitat: “Alles richtig nicht vergessen im Wk 1stand die Türkei bis zum Schluss an der seite Deutschlands ups ein pöses moslemisches Land. ”
            Aber auch nur weil die Türken (Osmanen) vor Wien zurückgeschlagen wurden (das haben sie nie vergessen) und sie sich nicht nochmal gegen uns stellen wollten.
            Die Preussen / Deutschen hielten immer zu ihren Bündnismächten (Nicht Bezatzung) bis zum Schluss.
            Und ja die Türken kämpften um nicht in die Quere zu kommen und ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
            Alle Länder positionierten sich und so wurde nach dem 1´sten WK auch die Türkei gegründet sonst wäre sie aufgegangen.
            Warum wurden nicht die britischen oder französichen “Kolonienen” eingenommen?
            Weil sie schon vergeben waren!
            Und jetzt sieht man Erdowahn wieder dazwischen, Speichellecker der USA aber wenns ernst wird dann schnell wieder zu den Russen stehen, da sie sehen das nicht die USA den Umsatz für die Wirtschaft bringt sondern der Russe.
            Jedoch geht es scheinbar nur um Profit und das die hier lebenden Türken die Rote Fahne mit dem Mond rumwedeln zeigt mir nur das sie hier sicht nicht zuhause fühlen, sondern ihren Vorteil ausnutzen
            Stelle man sich vor der Deutsche würde in der Türkei das gleiche tun…
            Da ich nun mitbekommen habe, das du dich dafür einsetzt gleichberechtigt zu sein und wir Deutschen nachgeben und es nicht so wild sehen sollen, darf ich Dich fragen wer oder was Du bist?
            Gruß,
            Outside-Job

          5. Kabardey

            Zitat:darf ich Dich fragen wer oder was Du bist?
            Mein nick sagt alles!.
            Ausländer in der Türkei und ebenso nach 45 Jahren ein Ausländer hier in Deutschland.In unserer Kultur kommt erst der Mensch nicht seine Religion meine vorfahren hatten etliche Götter aber es galt und gilt das Wort des Ältesten Rates.Das einzige Land ohne ein Gefängnis!!
            Zitat:Stelle man sich vor der Deutsche würde in der Türkei das gleiche tun…
            Naja also in Bursa habe ich mehr Deutsche Fahnen als in ganz Deutschland gesehen.
            Zitat: sondern ihren Vorteil ausnutzen
            Natürlich sind halt Menschen .
            Zitat: Speichellecker der USA aber wenns ernst wird dann schnell wieder zu den Russen stehen,
            Der ist ja von den Amis eingesetzt! Banu avar erzählt viel diesbezüglich ,besonders den Anfang bekam sie Live mit (aufbau erd.)
            http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/09/erdogan-trifft-kissinger-und-rothschild.html
            Da sitzen die Amis ,wenn ich Ami schreibe dann meine ich die bzw.die Familie die ganz oben steht sein Handlanger Rockefeller,Kissinger etc.
            Ich erzähl dir mal eine andere Geschichte.Abdulhamid lehnte im Jahre 1900 ein Angebot der Rothschilds ab ,hätte der das angenommen so wäre heute die Türkei =Amerika und würde auf Israel aufpassen !! Geschichte der besiegten schreiben immer die Sieger.
            Zitat: nach dem 1´sten WK auch die Türkei gegründet sonst wäre sie aufgegangen.
            Hhm so mal eben wurde sie nicht gegründet ,meine Vorfahren kämpften im Befreiungskampf an vorderster Front mit zb.Cerkez ETEM der dann bei der Staatsgründung ausgeschlossen wurde sonst wäre ein unerwünschter Weg der Dönme erfolgt bzw.sie wären vertrieben und die Türkei wäre nicht den Weg der Amis gegangen. Schau dir mal die Karte nach dem Teilungsplan 1918 an!
            Meine Vorfahren flohen gegen ende des 1800 Jahrhunderts vor dem Kommunismus in über 40 Länder einige blieben.
            Was den wenigsten klar ist aber vielen sein sollte ,die Türkei ist ein Viel Völker Staat den Türken gibt es nicht !!.Eventuell um Bayburt rum da könnten die sein ,die am längsten dort sind und sich Türke nennen könnten.Wir sagen :Ich bin zwar xy Staatsangehöriger aber kein XY ich bin ein Kabardey und die hirnlosen schrieben mir: dann geh doch zurück , da sage ich nur armes armes Würstchen absolut hirnlos.
            Zitat:Rote Fahne mit dem Mond rumwedeln
            Alles Medienopfer .Schafe brauchen einen Hirten ,freie Menschen keinen.
            Zitat:wir Deutschen nachgeben
            Wobei nachgeben ? Das Medienopfer mit Fahnen wedeln?? Flüchtlinge aufnehmen?? Silvester Köln?? bin aus Köln und es war nicht so schlimm wie alljährlich im Oktoberfest (München) und die Polizei geht eigentlich ziemlich hart ran.
            Ach da fällt mir nebenbei die Armenier Geschichte ein,die ich aus Überlieferungen sehr sehr gut kenne .In der Marmara Region wird man bis heute keinen finden und ansiedeln wird sich dort auch keiner ,denn was ihre vorfahren dort anstellten gilt bis heute.

          6. Outside-Job

            Ich muss jetzt schlafen gehen, man liest sich später!

          7. Outside-Job

            @Kabardey,
            danke für deine Offenheit.
            Deine Geschichte ist mir nicht bekannt und ich konnte bei Wiki nicht sehr viel über das Fürstentum der Kabarda den Bergvölkern finden.
            (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabardiner)
            Zu Sultan Abdulhamid II konnte ich nur das: (https://de.wikipedia.org/wiki/Abd%C3%BClhamid_II.) jedoch nichts über das Rothschildangebot finden. Ich denke es verbirgt sich hinter Herzel das Abdulhamid II und Wilhelm II den Judenstaat nicht zum Erfolg verhielfen?
            “wir Deustchen nachgeben” damit war gemeint das wir uns alles gefallen lassen müssen und die Schnauze halten und blos nicht aufmucken sollen, denn sonst sind wir ja alle wieder Nazis.
            “Silvester Köln?? bin aus Köln und es war nicht so schlimm wie alljährlich im Oktoberfest (München) und die Polizei geht eigentlich ziemlich hart ran.”
            ??? War nicht schlimm?
            Das war ein großangelegter Flashmob über die Frauen herzufallen Taharrusch ist nicht normal und sowas gab es bis dato noch nie, geschweige denn bei einem Oktoberfest.
            Und die Polizei geht hart ran? Also die Polzei geht in der Türkei anders vor, da wird draufgeprügelt bis ruhe im Karton ist. Hier wird doch die Polizei nicht mal respektiert weil sie eben zu lasch ist, sonst würde es keine Paralellgesellschaften und NoGo Areas geben. Sie werden doch ausgelacht, angespuckt und als Nazis Betitelt.
            Da Du so frei warst und was über dich rausgelassen hast sage ich Dir was ich denke (falls es Dich interessiert).
            Bei deinem Aufruf wir sollten uns nicht polarisieren lassen und nicht alle über einen Kamm scheren, denke ich das wenn Du die Forderung stellst, Du schon davon ausgehst das wir alle schon polarisiert sind und nicht mehr differenzieren und alle über einen Kamm scheren.
            Du machst damit genau dass was Du selber von uns forderst.
            Bemerkst du den Wiederspruch?
            Du betitelst uns das wir (wer ist wir hier?…. sind einzelne Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen) polarisiert sind!
            Ich bin ein toleranter Mensch und ich mache mir nichts aus Herkunft der Menschen die hier friedlich leben.
            Ich habe Freunde aus vielen Ländern und in Deutschland viele mit Migrationshintergrund.
            Die stehen zu mir. Die sind Nromalos wie Du es scheinbar bist. Darum sollten die Normalos den Deutschen zeigen das sie hinter ihnen stehen.
            Aber alle über einen Kamm scheren… die Normalos sind leider nicht die Mehrheit. Und ich glaube das weißt auch Du.
            Natürlich gibt es auch unter den Deutschen ein paar Idioten die polarisiert sind und ein paar friedliche Normalos, denen alle Möglichkeiten offenstehen, aber eine Gesellschaft basiert nicht auf den Charakteristika ihrer Ausnahmen.
            Also wenn Du Forderungen stellst, dann mache ich das auch.
            Gruß,
            Outside-Job

          8. sitting bull

            Kabardey
            ich erlaube mir einmal, aus meiner Sicht, deinen Gemütszustand – Seelenleben – zu beurteilen.
            Gerade wegen deiner Abstammung – Stammeszugehörigkeit – keine natürliche Nationalität und seit Generationen in der Diaspora leben hast Du ein Identitätsproblem.
            <<<< Wichtiger viele sind miteinander verwand !!!! Mein Nachfahre hat uropa-oma aus 3 EU Ländern <<<<
            Und da fängt das Problem schon an.
            Viele Schotten fühlen sich nicht als Engländer. In Belgien sind es die Flamen und Wallonen. In Spanien die Basken, Katalanen. Für die Norditaliener hört Italien bei Rom auf. Auch in der BRiD gibt es diesen Mentalitätsunterschied. Preußen – Bayern und gerade jetzt wird wieder versucht zwischen die neuen und alten Bundesländern einen Keil zu treiben.
            Kommen dann noch Rassen bedingte kulturelle Unterschiede hinzu wird das gesamte natürliche Gefüge gestört.
            Wenn, die von der Natur oder vom wem auch sonst geschaffenen Rassen und Nationalitäten vom Menschen ignoriert werden, auf Teufel komm raus vermischt werden sollen, ist das ganz klar ein Verstoß gegen das Naturgesetz und kann nicht gut gehen.
            Wir sind zwar alle der menschlichen Art zugehörig aber trotzdem nicht gleich.
            Wer das ändern will begeht ein großes Verbrechen an der Menschheit.
            Dafür ist der Schmelztiegel VSA das "beste"negative Beispiel.

          9. Outside-Job

            @ Sitting Bull,
            ich glaube dass ist die Ursache des Problems.
            Es ist schwer für jemanden zu verstehen das die mit Wurzeln, sie nicht abhacken können.
            Bei den zersplitteten Kabardian sind die Wurzeln scheinbar die Berge die man nicht abhacken kann, aber man kann die Menschen von den Bergen vertreiben.
            Wenn die Deutschen es zulassen das ihnen ihre Wurzeln gekappt werden, dann sind wir in der gleichen Position.
            Nur ich persönlich werde meinen Grund stehen, ob ich dabei falle ist die andere Frage.
            Aber eins steht fest, ich werde nicht alleine freiwillig gehen und von Denen einige mitnehmen (jedoch nicht in Paradies…).
            Der Weg nach Valhalla mag schmerzhaft sein, nur er ist der Weg der Wahrheit.
            Hört sich scheice an, aber wenn man recherché gemacht hat, dann ergibt es einen Sinn.
            Gruß,
            Outside-Job
            PS: ich muss mich aufs Ohr hauen und wünsche allen Lesern eine wohlbehaltende N8t.
            PSS: Ich werde heute davon träumen dass die “Normalos” sich outen und zu uns stehen das wir gemeinsam den Weg zum Frieden finden, denn dafür bin ich bereit zu differenzieren !

          10. Maria Lourdes

            Vielen Dank Outside und lieben Gruß auch an alle Leser und Kommentatoren!
            Gruß Maria Lourdes

          11. 21.2.2.2.2

            Kabardey

            Zitat:damit war gemeint das wir uns alles gefallen lassen müssen
            Natürlich nicht aber erheben gegen die wahren Schuldigen .
            Zitat:Ich denke es verbirgt sich hinter Herzel das Abdulhamid II und Wilhelm II den Judenstaat nicht zum Erfolg verhielfen?
            Richtig.Bis zum jahre 2007 kam keine Rothschildbank in die Türkei erst ab dem Bilderbergertreffen in Istanbul.Ließen sie sich dort nieder.
            Zitat:geschweige denn bei einem Oktoberfest.
            Nanü nie etwas von meiner massenvergewaltigung einer Japanerin durch D. gelesen?? beim Oktoberfest passieren Vergewalt. Ich rechtfertige Köln nicht aber es wurde aufgebauscht sowas passiert alltäglich auf der Domplatte,leider. Ein Mensch der einen anderen bestiehlt,begrapscht gehört nicht unter 2 Jahren Sofortvollzug bestraft.Die polizei, wenns keiner sieht geht schon Hart ran ,natürlich nicht so wie in südlichen Ländern.
            Zitat:wenn Du die Forderung stellst,
            Nein ich stelle keine Forderung.
            Zitat:Darum sollten die Normalos den Deutschen zeigen das sie hinter ihnen stehen.
            Man kann viel zeigen,erkennen tut man es nur wenn es soweit ist!.
            Zu sitting Bull: zitat:Gerade wegen deiner Abstammung – Stammeszugehörigkeit – keine natürliche Nationalität und seit Generationen in der Diaspora leben hast Du ein Identitätsproblem.
            Nein,habe ich nicht bin ein MENSCH dessen vorfahren aus dem Kaukasus stammen wo man die Kultur an die 6000 Jahre zurückverfolgen kann.Ich bin nur ein MENSCH der sich seiner ZEIT angepasst hat geworden.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
            Zitat:Wir sind zwar alle der menschlichen Art zugehörig aber trotzdem nicht gleich.
            Weil die Erwachsenen nicht mehr mit Kindesaugen gucken können.
            Kinder jeglicher Kultur,Farbe etc. können miteinander spielen ,warum nicht die Erwachsenen???
            Kindesaugen sind sehr wichtig,ich habe sehr früh meinen Vater verloren daher bin ich FREI ohne Erziehung Groß geworden und habe alles selber gelernt wobei die Kindesaugen im Hinterkopf erhalten geblieben sind (heute noch mit 51).
            Spaghetti mit Löffel und Gabel essen hat mir eine Deutsche Mutti beigebracht bzw.gezeigt und den Rest kann sich jeder selber ausmalen.
            Bis zum 16 ten Lebensjahr fühlte ich mich wie jeder andere hans,peter,maier usw. dann musste ich mir einen Aufenthaltstitel holen was ich damals gar nicht verstand .Das war die erste trennung/spaltung/teilung ((Teile und Herrsche,kennt ihr doch))!!.

          12. sitting bull

            Kabardey
            <<< Spaghetti mit Löffel und Gabel essen hat mir eine Deutsche Mutti beigebracht bzw.gezeigt und den Rest kann sich jeder selber ausmalen <<<
            Da mußte ich richtig lachen. Ich ein geborener Bio-Deutscher esse sehr gern Spaghetti, aber nur mit der Gabel.
            Ich habe aber sehr viele sehr gute italienische Bekannte, auch Wirte darunter, die Spaghetti mit Löffel und Gabel essen.
            Ich kritisiere sie im Spaß immer dafür. Auch das sie meistens deutsche Autos fahren und keine italienische.
            Die sind zu 100% Assimiliert.
            Persönlich halte ich dich für einen Menschen der sich seinen Lebensumständen bewußt ist, wahrscheinlich auch keine größere Probleme mit dem Leben und der BRiD-Gesellschaft hat.
            Aber tief in deiner Seele ist ein Punkt der dir zu schaffen – traurig – macht. Was aber bei sachlicher Beurteilung auch normal ist.
            Ich kenne einige Menschen aus Nordafrika, Südamerika die ähnlich ticken.
            Unser Gedankenaustausch interessiert hier ja keinen,. Deshalb schließe ich mich dem Vorschlag von Ouitside -Job an, wenn es dir recht ist, auf seinem Blog überzuwechseln.

  9. 19

    Outside-Job

    Hi Holger,
    nicht zu vergessen 255 US Basen, über 75 000 US Soldaten, über 100 000 Sorossöldner und Atombomben der Amis in Deutschland.
    Dazu noch USRAEL Geheimdienste etc. welche die Flamme entfachen werden.
    Erst kam der Blitz (Krieg), darauf folgte der Donar, “Ich seh´s ganz deutlich”…..
    Und Alles begann mit einer Operation unter falscher Flagge (FFO).
    https://mainerepublicemailalert.com/2016/09/22/us-intelligence-officer-every-single-terrorist-attack-in-us-was-a-false-flag-attack/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  10. 18

    Holger

    “Es gibt keinen vorstellbaren „Terroranschlag“ (sei er echt oder inszeniert), der so gewaltig sein könnte, dass er ein Land für Wochen oder Monate komplett außer Gefecht setzen könnte. Das passiert bestenfalls im Krieg oder im Bürgerkrieg.” ja und genau darauf wird es hinauslaufen, Bürgerkrieg gegen die Muslime und der Angriff startet zeitgleich in ganz in Europa. Polizei, Bundeswehr und Rettungskräfte werden zuerst total überfordert sein, was selbstverständlich ist wenn es überall zur selben Zeit brennt. Schützenvereine und Bürgerwehren werden die vorderste Spitze stellen müssen bis die offiziellen Kräfte wieder Ressourcen frei haben, falls sie diese haben werden. In Verbindung mit einem Finanz- und Systemcrash wäre dass die totale Katastrophe für die restlichen Deutschen, welche noch immer mehrheitlich im Wachkoma liegen.

    Reply
    1. 18.1

      Wahrheitsforscher

      Wir hätten keine Invasorenflut, wenn es hier seit 1945 nicht Millionen verheimlicht jüdische Kommunisten/Bolschewisten und Millionen verheimlciht jüdische Zionisten gäbe, die sich lügnerisch als Deusche ausgeben,und die diese Invasorenflut teuflisch hierher eingeladen und eingeschleust haben.
      Also als erstes müssen die jüdischen Kommunisten, die jüdischen Bolschewisten und die jüdischen Zionisten zur Rechenschaft gezogen werden, UND persönlich haften mind. 3 Generationen vor und zurück, für alle Verbrechen, die sie heimtückisch und höchstkriminell gegen das deutsche Volk in den letzten 130 Jahren verbrochen haben gegen das deutsche Volk.
      Diese Völkermörder; Kriegstreiber und Zerstörer in frommen und humanistischen Tarnungen haben jedes Recht in Deutschland verwirkt für alle Zeiten.
      Das deutsche Volk hat das Recht und die Pflicht, sie gnadenlos zu richten für die jüdisch begangenen gigantischen Verbrechen und den jüdischen Völkermord gegen das deutsche Volk.

      Reply
  11. 16

    Quelle

    Die Uhr tickt, die Zeit läuft, wir befinden uns im heiligen Jubeljahr 5777.
    In diesem Herbst treffen drei heilige Zeitpunkte und Jahresabläufe aufeinander.
    Am 03. Oktober (das Datum der dt. Einheit ist kein Zufall!) ist der Beginn des Jubeljahres und am 25.12. beginnt Chanukka (das Lichterfest) – die Wiedereinweihung des Tempels.
    Wer das Armageddon der anglikalen Endzeitsekten und das kochen des Planeten verhindern will, muss zwangsläufig für die Option der Schlangen-Enthauptung sein, denn wenn dies nicht geschieht ist das unfreiwillige ziehen der Samson-Option nur eine Frage der Zeit!
    Diese beiden arbeiten, gegen alle Widerstände seit Jahren daran.
    https://2.bp.blogspot.com/-Njdgdw3TZWo/V6_HsjY9T2I/AAAAAAAAB78/QP1yZ3IVGbELOJWKOEibnbQ4tXNn8AbHACLcB/s320/bibi22.jpg
    Der 3. Tempel und die Samson-Option
    Während Wohlstands-Feministen über Safe-Space labern,
    ihre Anti-Feministischen Gegenstücke ungebildet und kopfschüttelnd über all den Wahnsinn sinnieren,
    Wohlstands-Wutbürger sich über kleine Göbbelse aufregen und sogenannte aufrechte Konserveative fummeln und grabschen als den Gipfel der Unverschämtheit von gelengten afrikanischen Invasoren halten, braut sich im Weltgeschehen wirklich epochales zusammen.
    Quelle FX-Märkte

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Das passt ja auch ..wie Arsch auf Visage.
      Das die beiden Juden zusammenarbeiten, ist ja lange bekannt….
      Logen, Endzeitsekten und Juden sind eine Einheit..
      ..und immer wieder kommen diese Volksverräter ans Licht..
      BLÖD-BILD schreibt:
      Karl-Theodor zu Guttenberg spekuliert über Zukunft bei UNO |
      Wird Angela Merkel doch noch „Mrs. World“?
      Ach du Scheixxe!
      und dann noch:
      Merkel macht Aquise für die Touri-Branche:
      Merkel empfiehlt Reisen in den Nahen Osten!
      Auf einem Gipfeltreffen will die Tourismusbranche zu Wochenbeginn diskutieren, wie der Terrorismus ihr Geschäft beeinflusst. Auch die Bundeskanzlerin wird zu dem Treffen erwartet – sie wirbt vorab für Urlaube in der arabischen Welt.
      Zu Sorgen um Terroranschläge meinte die CDU-Chefin, die deutschen Botschaften beobachteten die Lage sehr genau. Urlauber sollten vor ihrer Reise aber die Hinweise des Auswärtigen Amtes “sehr gut lesen”.
      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Merkel-empfiehlt-Reisen-in-den-Nahen-Osten-article18716331.html
      Also nix wie hin, in die Emirate, nach Saudiland und Israel.
      Lasst euch auf “saudisch und Israelisch” das Höschen durchleuchten , kontrollieren und dann in die Luft jagen

      Reply
      1. 16.2.1

        Quelle

        @Outside-Job
        Das könnte natürlich auch sein.Erst gestern, wurde ich darauf hingewiesen, dass Meldungen mit einer gewissen Absicht in die Welt gestreut werden, um die Menschheit zu “steuern” .Das gilt besonders bezüglich auch der Banken, und den angekündigten Crash, dies hat enorme Auswirkungen auf die Börse, und ist gezielt so gewollt.

        Reply
      2. 16.2.2

        Outside-Job

        @Quelle,
        japp, gerade mit dem ganzen NASA Hoax und der ISS, ist es wirklich schwer übehaupt noch etwas zu glauben.
        Es wird gesagt das Juden den höchsten IQ besitzen. nun ja Albert Einstein hatte im Patentamt gearbeitet und auf Alles zugriff.
        Die Juden welche den Talmund studieren (muss man sich mal vorstellen, ein ganzes Leben lang nur ein und das selbe Buch zu studieren) sollen so schlau sein? Was muss da nicht alles drinn stehen, das die so schlau sind?
        Oder ist es vielmehr das Geschick andere zu verarschen, auszunehmen und sich mit fremden Federn zuschmücken?
        Alles bekommen sie geschenkt, U-Boote, Waffen, Geld etc. da kann man sich auch Titel und Sonstiges erkaufen.
        Selbst die Amis behaupten sie hätten fast alles erfunden und dann findet man heraus das die Patente gestolen wurden und das es andere waren, wie z.B Teslar, oder eben die deutschen Wissenschaftler.

        Reply
  12. 15

    arabeske654

    25. Holzing 2016 Tageskommentar M.Winkler
    Wieder ist einer der Geschichtenerzähler über den Holocaust verstummt. So viel kann dieser Max Mannheimer gar nicht gelitten haben, wenn er 96 Jahre alt geworden ist. Ein sorgenfreies Leben, dank Wiedergutmachung und ständigen Hofierens kriecherischer “deutscher” Politiker haben ein übriges getan. Offiziell wird behauptet, er habe nie angeklagt. Das ist natürlich eine Lüge, denn sein Auftreten war eine einzige Anklage. Wäre er wirklich für Versöhnung eingetreten, hätte er die Vergangenheit ruhen lassen, anstatt sich ständig durch den Schlamm zu wühlen. Würde das Regime noch lange fortdauern, bekämen wir bestimmt einen Film über das Leben dieses Geschichtenerzählers vorgesetzt. Dabei wäre das ein Projekt wider den Zeitgeist. Was interessiert ein alter, noch dazu toter Jude die vielen jungen Muselmanen, die Merkel immer noch ins Land holt?
    Die französische Armee leistet sich ein neues Sturmgewehr. Die Wahl fiel auf das Modell 416 der deutschen Firma Heckler & Koch. Grundsätzlich ist das eine gute Wahl, nicht wie das G36, das die Bundeswehr gerade austauschen möchte. Der Nachteil ist nur die Nato-Patrone 5,56 x 45 mm, die das Gewehr verschießt. Das Modell 417 mit Kaliber 7,62 x 51 mm wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen. Die Kleinkaliber-Patrone hat zu wenig Durchschlags- und Mannstopkraft, sie durchschlägt keine Schutzwesten und ist im Häuserkampf zu leicht. 7,62 mm durchschlägt im Zweifelsfall die improvisierte Deckung eines Heckenschützen, 5,56 mm bleibt da meistens stecken. Allerdings wurde dieses Kaliber auch schon beim Famas, dem jetzt abzulösenden Vorgängermodell eingesetzt, weshalb das Militär nicht bereit war, in dieser Beziehung neu zu denken.
    Die Deutsche Bank darf hoffen, daß der Steuerzahler einspringen wird, um sie zu retten. Das entnehme ich der Meldung, daß Merkel die Bank auf keinen Fall retten will – weder mit Geld noch mit diplomatischer Hilfe. Wer die Geburtstagsfeier eines Josef Ackermann im Kanzleramt organisieren ließ, wird auch den Nachfolger unterstützen. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn Merkel der Bank und ihrem Vorstand ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen hätte.
    Die öffentliche Hand müßte laut einer Untersuchung der KfW-Bankengruppe sofort rund 34 Milliarden Euro aufbringen, um baufällige Schulen zu renovieren und deren Ausstattung auf einen modernen Stand zu bringen. Schulen sind zumeist in kommunaler Trägerschaft, und die Kommunen haben schlichtweg kein Geld, um diese Maßnahmen durchzuführen. Warum? (((Weil))) Kommunen viel Geld für Merkels “Gäste” aufbringen müssen, die “Flüchtlinge” und “Schutzsuchenden”, die Deutschlands Zukunft zerstören. Für die Schulen, Einrichtungen, auf denen Deutschlands Zukunft gebaut ist, fehlt deshalb das Geld. Aber das geht in Ordnung. Die vielen Kinder mit Migrationshintergrund benötigen keine Schulen, was sie über den Koran wissen müssen, lernen sie in der nächsten Moschee.

    Reply
  13. 14

    Outside-Job

    Orwell – Neusprech: Anti-Korruption = Pro-Korruption
    “Mehr als 120 Millionen Euro Bargeld sind in Russland in der Wohnung eines hochrangigen Anti-Korruptionsbeauftragten gefunden worden: Dmitrij Sachartschenko sei unter dem Vorwurf der schweren Korruption und des Amtsmissbrauchs in Untersuchungshaft genommen worden. Der Beschuldigte leitete die Abteilung zum Kampf gegen Wirtschaftskriminalität im Innenministerium.
    Das Geld war von Ermittlern im Auto Sachartschenkos und in einer Wohnung von Angehörigen gefunden worden. Es handelte sich um Geld verschiedener Währungen in einem Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Euro. In den Medien waren Fotos mit Hunderten Geldbündeln in diversen Kartons und Plastiksäcken zu sehen. ………………….”
    http://www.fit4russland.com/geo-politik/1749-das-bei-dmitrij-sachartchenko-aufgefundene-und-sichergestellte-geld-war-wohl-von-der-fed-fuer-die-finanzierung-von-farbigen-unruhen-waehrend-der-wahlen-in-

    Reply
  14. 13

    Outside-Job

    Welcome Libyen – THX JewAssEy
    “Die UN berichtet, dass etwa 230.000 Libyer auf Listen stehen, wonach sie nach Italien auswandern wollen. Das Land ist seit dem Sturz von Gaddafi zerstört. Viele Libyer sagen, es sei ihnen früher wesentlich besser gegangen…………….”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/25/chaos-und-krieg-libyer-bereiten-sich-auf-die-flucht-nach-europa-vor/

    Reply
  15. 12

    Outside-Job

    Gesammelt:
    ##################
    Bestätigung und Bestrafung Orbans?
    “Explosion in Budapest: Zwei Polizisten verletzt – VIDEO……………”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160925/312692387/budapest-explosion-verletzte-polizie.html
    #######################
    JewAssEy Selbstgemacht?
    “USA: Schießerei in Baltimore – Mindestens acht Verletzte……..”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160925/312692182/usa-schiesserei-baltimore-verletzte.html
    #########
    “USA: Schüsse auf Campus von Illinois Universität – VIDEO………..”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160925/312692414/usa-schuesse-illinois-universitaet.html
    #######
    “Sechs Verletzte bei Messerangriff auf Emerson College Campus in Boston…….”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160925/312692733/boston-messer-angriff-verletzte.html
    ##########
    Ja, wer´s glaubt!
    “Flüchtlingsgipfel: Merkel will illegale Migration umfassend stoppen……….”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312693033/fluechtlingsgipfel-merkel-will-illegale-migration-umfassend-stoppen.html
    ################
    “Damaskus: „Israel unterstützt Terroristen im südlichen Syrien“…………………”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damaskus-israel-unterstuetzt-terroristen-syrien.html

    Reply
  16. 11

    horst wilhelm putz

    Dann passt der folgende Link ja genau dazu :
    http://www.transkom.at/fatima.htm
    LG
    Am 25.09.16 schrieb lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

    Reply
  17. 10

    arabeske654

    U.S. Special Forces feel they serve America best by passively sabotaging their Syrian mission
    “Nobody believes in it. You’re like, ‘Fuck this,’” a former Green Beret says of America’s covert and clandestine programs to train and arm Syrian militias. “Everyone on the ground knows they are jihadis. No one on the ground believes in this mission or this effort, and they know they are just training the next generation of jihadis, so they are sabotaging it by saying, ‘Fuck it, who cares?’”
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/25/ussf-dissidents/

    Reply
    1. 10.1

      Outside-Job

      Na wenigsten werden die wach, mal sehen wie es bei den Amis ist die gegen RU Krieg führen sollen.

      Reply
    2. 10.2

      arabeske654

      Based on information obtained by FNA from media outlets and field sources, the 7 bases in which the US forces are deployed are:
      1.The US forces are seeking to turn Rmeilan airfield in Syria’s Northern province of Hasakah into their new operations room and build helipads in there.
      2. Mabrouka village in the Western parts of Qamishli where at least 45 US special army forces have been deployed.
      3. The French Lafarge cement factory, which is located between Kobane and the town of Ain Issa in Jalabiya in Northeastern Syria. Informed sources have reported that the US has increased the number of forces deployed in the region, adding that another base is being built for training the militants and helicopter landing.
      4. Ain Issa base near a town in Northern Syria, which is hosting over 100 US forces.
      5. Kobane base in Northern Syria in which more than 300 US special forces have been deployed.
      6. Tel Byder base in Hasaka province and in the Western parts of Qamishli which is equipped with helipad for military helicopters. The US trains militants in this base.
      7. Tal Abyadh base which has been the scene of most US forces’ moves in Syria. At least 200 US special forces, equipped with armored vehicles, have been deployed in the region and the US flags have been hoisted above certain government buildings in the area.
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/25/7-usa-bases-in-syria/

      Reply
  18. 9

    Hans Dieter C

    Je nachdem, wovon man ausgeht. In bestimmtem Kreis läuft niemanden und nichts irgendeine Zeit davon, sie sitzen vor ihren Bildschirmen und leiten das…Orchester.
    Sie sind allerdings Nicht menschlich.
    Das, ist der Anti Christ, der sich vermutlich auch wieder zeigen wird, öffentlich und, angebetet werden will.
    Jetzt schon durch Ausbeutung, Geld, Menschenopfer und so fort.
    Auf anderen Ebenen spricht man nicht davon, höchstens in Logenkreisen.
    Auf jenen Ebenen ist AFD aktuell, Wirtschaft, Parteien, Umwelt, Medizin, Essensvergiftung, Notversorgungsempfehlung der Bundesregierung.
    Und auf noch anderen Ebenen oder Bereichen macht man sich ganz andere Gedanken. Militär-technische Weiterentwicklungen, Philosophisch, vielleicht, sieht man drei, oder vier, Strömungen, den vermischten nichtmenschlich mit menschlich, den …Gegner!!!, oder den Gegener aus den eigenen Reihen, oder den Geist, nein das ist zu wenig gesagt, es ist mehr.
    Nun,…Erkenne dich selbst…so die Antwort des Vortragenden weiter dazu. Jemand meinte noch. Hat es etwas mit der Schwarzen Sonne zu tun?.
    Man war in gewisser Weise zufrieden über eine ….besondere Information, so ein Jugendlicher, die diesmal , freilich unbeabsichtigt, zuhörte.

    Reply
  19. 7

    Outside-Job

    Hatte ich gestern schon gepostet, falls es untergegangen sein sollte:
    September ist der US Moslemmonat???
    Und was ist mit den anderen „Minderheiten“ in den US?
    Indianer-monat oder Mexikaner-monat?
    https://mainerepublicemailalert.com/2016/09/22/obama-declares-september-national-muslim-appreciation-month/
    „Obama told reporters. “It has been 15 years since the September 11th attacks, and as a nation, it is time that we move on, that we move forward. This month is not just about what happened to us, it is about what we did to an entire group of people. We have killed millions of Muslims overseas since that horrible day back in 2001, and they are not all bad people or terrorists. In fact most of them are good, hardworking people, just like you and me. So from now on, September will be a month to celebrate the Muslim community, the Sunnah and theQuran.”…………………..“

    Reply
  20. 6

    Outside-Job

    Hat dies auf 8hertzwitness rebloggt und kommentierte:
    Danke und Gruß,
    Outside-Job

    Reply
  21. 5

    UmlandtGerhard

    ##########################################################
    Einzig den genauen Zeitpunkt kann niemand vorhersehen.
    Aber der Herbst 2016 riecht verdammt stark nach großem Ärger.
    Es wird ernst!
    DANN GEHT ES DEM JÜDLEIN ABER AUCH SCHLECHT!
    ##########################################################

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @UmlandtGerhard
      Wieso, soll ich jetzt in Rente gehen?
      http://up.picr.de/22185841df.jpg
      Ich will aber noch nicht in Rente gehen, ich möchte arbeiten, bis es von Euch nichts mehr zu holen gibt, von unseren wertlosen Geldsystem.
      https://www.youtube.com/watch?v=nHMq_PFkrho
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          Immer wenn ich meine Kommentare lese, muss ich aufpassen, das ich mich nicht Kaputtlache.
          Ich glaube ich bin krank und sollte mal zum Psychiater gehen, so wie unsere Kanzlerin.
          https://www.youtube.com/watch?v=dr3CDAZI0zs
          Gruß Skeptiker

          Reply
      1. 5.1.2

        GvB

        Die Deutsche Bank..(Lieblingsslogan: Das sind doch nur Peanuts).
        ..ist nicht “deutsch” und NOCH..to “Big to fail”.(Zu gross, um zu crashen)..
        Schlagzeilen zeigen die Unruhe um das Bankhaus:
        –Politiker fürchten den Ruin des Geldhauses
        –Kanzlerin Merkel will Deutscher Bank nicht helfen
        ..wer aber glaubt schon Merkel?
        –Dt.-Bank Chef Cryan soll angefragt haben
        Merkel schließt Hilfe für Deutsche Bank aus (hahaha)
        Die von den USA geforderte Strafzahlung über 14 Milliarden Euro von der Deutschen Bank macht der Bundesregierung Sorgen. Doch Merkel will die Bank auf keinen Fall retten – weder mit Geld noch mit diplomatischer Hilfe.
        Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Staatshilfen für die Deutsche Bank im Wahljahr 2017 kategorisch ausgeschlossen. Das berichtet das Magazin “Focus” unter Berufung auf Regierungskreise. Auch wolle sich Merkel nicht in den Rechtsstreit der Deutschen Bank mit dem US-Justizministerium einschalten. Das habe Merkel bereits im Sommer bei einem vertraulichen Treffen mit Bankchef John Cryan signalisiert.
        http://www.n-tv.de/wirtschaft/Merkel-schliesst-Hilfe-fuer-Deutsche-Bank-aus-article18716201.html
        “Auch wolle sich Merkel nicht in den Rechtsstreit der Deutschen Bank mit dem US-Justizministerium einschalten?”
        -Kann sie garnicht ..denn ihre ((Herren)) sind ja die Banker. 🙂
        “Das US-Justizministerium fordert von der Deutschen Bank eine Zahlung von 14 Milliarden Dollar – als Teil eines Vergleichs im Verfahren um windige Hypothekengeschäfte des Geldhauses in den USA”.
        “Das ist ne menge Holz”. Wer hat bis dato immer dafür blechen müssen? Der Bankkunde, der Steuerdummie, und der Bankangestellte mit seinem Job.

        Reply
  22. 4

    UmlandtGerhard

    Die NeoCon-Kriminellen und Illuminaten
    legen jetzt allein schon deswegen einen
    Zahn zu, weil ihnen die Zeit davon läuft.
    Die Mumie Clinton kann man wohl vergessen
    – hust, hust, wau!, wau!, wau! (kein Scherz,
    die bellt wirklich, was haben Sie denn gedacht),
    stolper, stolper, Rolli, Rolli -…….
    Und Trump gehört ja erklärtermaßen nicht
    zu diesen Politkriminellen und Insiderclubs
    dazu, die an irgendwelchen `Groves´ unter einer
    Eule schon nackt rumgehopst sind und Säuglinge
    abgeschlachtet haben.
    Also muss das Gesindel jetzt noch schnell
    rumbomben – “bomb as bomb can” (Achtung,
    amerikanisch spricht sich etwas anders aus
    wie englisch; am.: “bohhm äs bohhm kän!”)
    und Kriege basteln.
    Da kommt SO VIEL zusammen. Übrigens läuft aus
    der Rothschild-Vertrag mit Russland bezüglich
    der Zentralbank aus. Die Russen können jetzt
    also ganz regulär aus der jüdischen finanziellen
    Abkrallerei aussteigen.
    Aber wenn man sich überlegt, dass die Ami-Parasiten
    in der Politik ja selber nix arbeiten (ist jüdisches Gesetz,
    nicht zu arbeiten, arbeiten wird als “Dummheit”
    angesehen!) sondern immer von anderen
    Wirtorganismen gelebt haben, dann stellt sich
    schon allmählich die Frage, was die jetzt tun
    sollen. Hartz-IV anmelden?
    Was Merkel betrifft, wär das kein Problem.
    Die würde sicher auch noch an die Jupiteraussenstation
    Megagelder an Aliens zahlen. Hauptsache die Deutschen
    haben es nicht!

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @UmlandtGerhard
      Danke für die Neuigkeiten.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Exkremist

        @Skepti
        Hier noch meine Antwort auf Deine gestrige Frage:
        https://youtu.be/pjxhwNrhIgA
        Am besten ganz laut hören. Der Mann ist mein absoluter musikalischer Held. Die Entwicklung dieses Stücks sucht seines Gleichen.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Exkremist

          Und noch Patz 2 und 3. Danach kommt bei mir erst einmal ganz lange garnichts mehr…
          2:
          https://youtu.be/75dtjFSBsPc
          3:
          https://youtu.be/cawk2cMTnGo
          GRUSS

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Exkremist
            Ja gesehen, aber wie gesagt, das eben alles Musikgeschmack, wobei man es eben nicht verallgemeinern kann, was gut zu hören ist, oder eben nicht gut zu hören.
            Zumindest bin ich einfach zu egozentrisch, alles als schön zu finden.
            Aber das Stück packt sogar mich, das hat was.
            https://www.youtube.com/watch?v=C933mn-pR6Y
            Aber mittlerweile gestehe ich mir selber ein, ich glaube ich werde alt und dabei auch immer dümmer.
            Das ist nun mal der Lauf der Dinge oder des Lebens und dessen Daseinsberechtigung, über haupt leben zu dürfen.
            Gruß Skeptiker

          2. 4.1.1.1.2

            Sylvia

            Oh, Exkremist, was den alten Neil betrifft, haben wir wohl denselben Geschmack ?

          3. 4.1.1.1.4

            Gernotina

            Jemand hat es mal als den Verlauf eines Menschenlebens in Musik ausgedrückt – man kann die
            Phasen erkennen.
            https://www.youtube.com/watch?v=DJT_acVUjV4

    1. 2.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      In der kostenlosen Wochenzeitung des Landkreises (wir kaufen seit Jahren keine Zeitungen mehr) wird natürlich über die erfolgreiche Arbeit der Gutis ect. berichtet, und das, auf Teufel komm raus.
      Das lese ich zum Teil, oder überfliege es nur. Da ist mir aber jetzt aufgefallen, dass jetzt von
      NEUZUGEWANDERTEN
      berichtet wird.
      Die Wortwahl, Asylanten bzw. Flüchtlinge wird wohl aussortiert !!!
      Der Bericht: Individuelle Wege Bildungsorganisatorin nimmt Arbeit auf, mit Bild mit dem Landrat.

      Reply
      1. 2.1.1

        X-RAY 2000

        Logik: Wer ZU-wandern, sollte auch AB-wandern können ! Und zwar HURTIG ! (“hurtig” = “schnell” => damit ich auch von den “Südis”, wie z.B. den Bayern, verstanden werde)…
        Und an der Sprachverdrehung kann man sehr gut die ABSICHT jener “kreativer Umvolker” erkennen, sie somit auch entlarven ! Immer diese seichten, “samtweichen” Vokabeln für knallharte Pläne, hier geht es um die Ausrottung der deutschen Kultur, bzw. den VÖLKERMORD an uns (Bio) Deutschen !
        An der “Blumigkeit” der Sprache, sollte Jedem, der sich mit den Volksvernichtern befasst hat, klar sein, auf wessen Mist das Ganze gewachsen ist ! Leider reichen keine einfachen Demos und “Petitionen” (“petit” = “klein”, also eine “Kleine Bitte”, was für ein HOHN) dafür nicht aus…

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Gernotina

          Das wird noch alles Mögliche werden in den nächsten Monaten, nur nicht heiter. Hier ein Beispiel aus England
          Moslems greifen Bürger in England an – Warnung an alle Länder mit Islamanteil
          https://www.youtube.com/watch?v=4x0syrlVFK8

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Klaus Borgolte ZA7975

            Der Islam gehört nicht zu Europa. Bei der Diskussion um die gewalttätigen Islamangehörigen werden wir blind gegenüber dem teuflischen Spiel der Khazaria-Maffia, die sich in Deutschland etabliert hat. Für unsere heutigen turmhohen Probleme sind wir Deutsche auch selbst verantwortlich.

        2. 2.1.1.2

          Gernotina

          Gezeichneter Ex-Muslim warnt alle Nicht-Muslims
          Dem Tod entgangen, Ex Muslim warnt:”Wehrt Euch, so lange Ihr noch könnt”
          https://www.youtube.com/watch?v=iIkEIXTsQpY

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            spöke

            Du solltest mehr auf den Spinner achten der den Farbigen Interviewt !!

          2. Gernotina

            Ach so, Du störst Dich an der Nase 🙂 !

        3. 2.1.1.3

          GvB

          @IXi-RAY-2000..
          Werte Ausländer aus Arabistan, Türkistan, Negeristan usw.
          HURTIG-REISEN bietet euch tolle Reisen an ins ewige EIS 🙂
          allerdings mit einem ONE-WAY-Ticket.
          ..und ab die POST.
          Einfrieren kann so schön sein.
          ..ausfrieren in der Sahara noch schöner 🙂
          http://www.postschiffreise.de/index.php?id=17925
          25% Ermässigung 🙂
          https://www.hurtigruten.de/reisevorschlage/norwegen/die-klassische-postschiffroute?gclid=CMP-rKW-qs8CFcUp0wod-kUC9Q&gclsrc=aw.ds

          Reply
          1. 2.1.1.3.1

            X-RAY 2000

            ….werte Ausländer*Innen und Gender*1-Ausländer, sowie Gender*2-Ausländer, aber auch werte Transgender*1und Transgender*2-Ausländer*Innen usw. usf… :mrgreen: !
            Sei gegrüßt, lieber Götz 🙂 !
            x-ray

          2. X-RAY 2000

            Genau, auf diese “Begrüßung” bezog sich mein Kommi, leicht abgewandelt… 😉 !
            x-ray

      2. 2.1.2

        Claus Nordmann

        EXTREM – BRUTALER Rassismus gegen deutsche Kinder !

        https://www.youtube.com/watch?v=qxMd80RSpAY

        Reply
      3. 2.1.3

        Claus Nordmann

        Warnungen aus allen Richtungen ! Islam Expertin Laila Mirzo

        https://www.youtube.com/watch?v=p-QY6B-77po

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Claus Nordmann

          BRUTAL: Muslime und ihre Meinung über Nichtmuslime – Gute Nacht Europa !

          https://www.youtube.com/watch?v=dOasoxayJXU

          Reply
          1. Adrian

            @ Spöke,
            es scheint enorm tief verwurzelt zu sein, dass wir selbst, wir alle zum Stamm der Israelis gehören, zu den zehn verlorenen Stämmen des Nordhauses Israel, welches unter den Heiden zerstreut in allen Ecken der Welt auf ihren Erlöser warten.
            Es sind nächstes Jahr fünfhundert Jahre nach Luther und etliche Jahre mehr seit der christianisierung Europas. Eine solch lange Zeit der christlichen Kultur und Denkweise kann niemals spurlos an einem Volk vorübergehen und einfach so vergessen werden.
            Ich möchte einfach die Frage in den Raum stellen, wissen wir wirklich wer wir sind?
            Wer waren die Germanen, die Goten, die Kelten, Wikinger, Russen?
            Wer sind wir, woher kommen wir und was ist der Sinn unseres Daseins?
            Ich werd einfach nicht mehr schlau, blicke nicht mehr durch, ob Atlantis oder doch Ägypten …
            Ich weiss nur noch, dass ich wie ein hypnotisiertes Kanickel vor der bösen, bösen Schlange sitze …
            https://www.youtube.com/watch?v=wXRsYmxH88w
            https://www.youtube.com/watch?v=OSVOznyhCV0#t=33m00s plus ca fünf Minuten …
            https://www.youtube.com/watch?v=uoaJ_d1jeHQ

          2. Gernotina

            Adrian, warum lässt Du Dich eigentlich so verwirren anstatt es von innen zu wissen, zu erfahren, zu erkennen ? Das ist nämlich das eigentlich Gefährliche an der Praxis der Christen, dass dies geht und über zwei Jahrtausende immer wieder so erlebt und erfahren worden ist – es kann in Sekunden alles zersprengen, den ganzen Bewusstseinsschutt, alle Bären, die man uns je aufgebunden hat, und davon gibt es viele mit ganz buntem Fell.
            Deshalb hassen sie das echte innere Christentum so, versuchen es umzulügen, wegzulügen zu zerstören mit allen Mitteln (dabei haben sie viele unfreiwillige Geisteshelfer) – aber sie können nichts dagegen ausrichten, es ist ihrem Einfluss und ihrer Kontrolle völlig entzogen und sie werden an ihrem gefürchteten und gehassten Feind scheitern, wenn er in Aktion tritt. Es wird sie weghauen !

          3. GvB

            @Adrian… Aus meiner Sicht gesehen:
            Amalek und Alt-Asyrer sind der Schlüssel.
            Die Feinde der Israeliten/Hebräer/Juda
            Suche mal da die Quellen..
            Wir stammen ab von im Norden den Nordvölkern(Hyperboräer/Nordmänner, Vikings, Sachsen Angeln,Cherusker, Friesen usw.), siehe auch die Bocksaga..
            ..und die südlichen germanischen Völker des dt. Reiches:
            Saarländer..Trier!Siehe der Prinz, Sohn der Königin Semiramis, der aus dem Euphratgebiet kam nach Trier(mit einer grösseren Einwanderergruppe), also die Treverer kamen VOR den Römern dorthin …
            also Assyrer waren auch dabei…
            Altassyrien gilt bis heute bei den Juden als AMALEK!
            und Austrier(Österreicher(Panonien/Danubier-Donagebiet)Franken, Bayern, Treverer, Alpenvölker, und div. Völker vom Balkan..
            Waren und sind auch Süd-indogermanisch..
            Was Israel(JUDA) angeht: Die Israeliten haben Stück für Stück, vor Ihnen dort ansässige(friedliche) indo-germanische Völker(Bauern, “Stadtstaaten” )vertrieben über ein langen Zeitraum und einen Krieg der verbrannten Erde geführt ..
            Juda hat immer dann einen neuen Krieg angefangen, wenn wieder eine neue Generation Krieger nachgewachsen war..

          4. Adrian

            @ Gernotina und Götz.
            Das ist ja das spannende, unsere Geschichte zu erforschen.
            Manch helle Momente wurden mir dadurch geschenkt, handkehrum stand wieder mein ganzer Glauben auf dem Prüfstand.
            Das kann ganz schön an den Nerven zerren und doch so befreiend sein und gleichzeitig betrübend, sich selber scheltend, nicht standhaft genug gewesen zu sein und lange, allzu unbemerkt sich von einer unglaublichen Lüge verführen zu lassen.
            Die Geschichte zeigt uns alles, unser untrügliches Urvertrauen weist uns immer wieder den rechten Weg, und da ist einer, immer wieder, der uns leise bei unserem Namen ruft !
            Gernotina, hab keine Angst, wenn man den Dachboden mit all seinem über lange Zeit angesammeltenn geistigen Unrat rausputzt, ist es unvermeidlich etlichen Staub aufzwirbeln.
            Hernach sieht es dann aber ganz anders aus, und dies danke Eurer bewundernswerter Geduld mit mir und euren bemerkenswerten Hinweisen, wie eben wieder frisch von Götz.
            Danke euch beiden und gehabt euch wohl.

          1. 2.1.3.2.2

            Sylvia

            Das trifft’s! Nur leider merken das die wenigsten. Ein weiterer Spinner ist ja nun verstorben.

          2. Outside-Job

            @Sylvia,
            Gegen das Vergessen!

      4. 2.1.4

        Quelle

        Verflüchtigung
        by thbode, August 21, 2016
        Die sogenannte Flüchtlingskrise, die zwar tatsächlich eine Krise ist aber mit Flüchtlingen* eher wenig zu tun hat, führt auch im Land zur Flucht, nämlich des Rechts:
        https://conservo.files.wordpress.com/2016/05/deutschland.png
        „Der Rechtsstaat ist im Begriff, sich im Kontext der Flüchtlingswelle zu verflüchtigen, indem das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt wird. Regierung und Exekutive treffen ihre Entscheidungen am demokratisch legitimierten Gesetzgeber vorbei, staatsfinanzierte Medien üben sich in Hofberichterstattung, das Volk wird stummer Zeuge der Erosion seiner kollektiven Identität“, fassen die Herausgeber das Ergebnis der juristischen Abwägungen zusammen.
        20 angesehene Spitzenjuristen aus den Bereichen Staats-, Verfassungs- und Verwaltungsrecht, darunter ein Richter des deutschen Bundesverfassungsgerichtes, zusammengetan, um die deutsche Willkommenspolitik einer rechtlichen Würdigung zu unterziehen.
        Titel: Titel „Der Staat in der Flüchtlingskrise – zwischen gutem Willen und geltendem Recht“ (Hrsg.: Otto Deppenheuer und Christoph Grabenwarter)
        Was soll man da noch groß zu sagen? So ist es, und niemanden kümmern die Konsequenzen der Merkel-Politk im Establishment. Und warum nicht? Das ist die wirkliche Frage.

        Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :
      George Soros Kenner packt über Flüchtlingskrise und Bargeldverbot aus

      https://www.youtube.com/watch?v=EPV05txS8-o

      Reply
      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        Kudla und Krah – CDU Basis rebelliert gegen Merkels Umvolkung

        https://www.youtube.com/watch?v=uydkiiF3hdM

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Aus Berlin-kommt-jetzt-das-erste-“Gesetz”-der-Benachteiligung-von-Deutschen-gegenueber-Migranten(Fremdvölkern u.Invasoren!)
          Bevorzugung von ausländischen Mitarbeitern?
          Ja, ist ne Tatsache..Hab ich (bei einem 450 €- Nebenjob) selber erlebt!
          Da gibts nur eines..konsequent sein!
          Im Gegenzug als Deutscher keine Ausländer beschäftigen oder dort kaufen (Dienstleister, Handwerker, Fressbuden etc.) und nicht bei Firmen mit vielen islamischen(!)Ausländern ordern.
          Kauft nicht beim Dönerladen, Türken, Araber.. und nicht bei MC Doof und CO.!
          Ausnahmen: Griechen, Italiener, Portugiesen… halt eben bei Europäern..
          Das sind ja unsere Leidensgenossen..
          Gr.Götz
          https://guidograndt.wordpress.com/2016/09/25/berlin-kommt-jetzt-das-erste-gesetz-der-benachteiligung-von-deutschen-gegenueber-migranten/#comment-7089

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            arabeske654

            Hatten wir doch schon: “Deutsche wehrt Euch, kauft nicht beim……..”

          2. arkor

            Arabeske, Du hast auf dem Trutzgauer Boten gefragt, ob Du aus dem einen Kommentar einen Flugzettel machen könntest. Habs erst jetzt gelesen.
            Es würde mich sehr freuen Arabeske, wenn Du das machen würdest.

          3. arabeske654

            Ist oben auf dieser Seite zu sehen. Habe ein wenig in Deinem Text rumfurwerkt. Einiges an Retorischem rausgeworfen, einiges umformuliert und die Interpunktion etwas editiert. Wenn Dir der Text so nicht genehm ist müssen wir uns mal kurz schließen.

          4. 1.1.1.1.2

            arabeske654

            Aber das werden die Deutschen wohl nicht kapieren. Dabei wäre es so einfach. Alle Räder stehen still, wenn der starke deutsche Arm es will!

          5. arkor

            In der Theorie ja, in der Praxis funktioniert das nicht, …oder sagen wir ….noch nicht….

          6. arabeske654

            JA, leider! Denn es wäre es die einzige Möglichkeit ohne Blutvergießen einen Paradigmenwechsel herbei zuführen. Aber dafür habe wohl zu viele ein zu großes Brett vor dem Kopf und wollen nicht sehen, was augenscheinlich ist.

          7. GvB

            Bekannt seit Jahren.
            “Germany made by VSA”
            .Auch gerade die “dt.Gwerkschaften”
            …heute mehr denn je..

          8. 1.1.1.1.3

            Planetarer Stern Lamat

            Ging mir gerade gestern so als ich noch Tabak kaufen wollte… hat nämlich eine neue Trafik aufgemacht in der Nähe und die Tankstelle wo ich den Tabak sonst immer holte, mußte die “Austria Tabak Lizenz” wegen dieser Trafik aufgeben… bin ich gestern also dort hin gefahren und hab gesehen, dass die Trafik in ausländischen Händen ist… da bin ich dann gleich wieder weiter gefahren und hole mir den Tabak lieber etwas verteuert bei der Tankstelle oder bei einer anderen Trafik… früher wurde eine Lizenz noch körperlich behinderten Menschen gegeben… mittlerweile wird diese aber immer mehr an Ausländer abgegeben…

        2. 1.1.1.2

          Wahnsinn

          “Kudla und Krah – CDU Basis rebelliert gegen Merkels Umvolkung”
          Und Ihr glaubt dies auch noch wirklich? Es gehört ALLES zum Spiel damit der Volkskochtopf abkühlt!!!

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            Morgenrot

            Ich glaube schon, daß der eine oder andere in den Systemparteien die Konsequenzen aus der Erkenntnis, verraten und verkauft zu werden, zieht und den Bettel hinschmeißt. Zur Rebellion gehören aber mehr als ein paar Hansel aus ein paar hunderttaudend Parteimitgliedern. Es müßten Tausende, Zehntausende sein, die austreten und am besten mit viel Getöse. Das würde den vielen, die ängstlich auf eine gefahr- und risikolose Wirkungsmöglichkeit hoffen, An- und Auftrieb geben und ihre Tatkraft und ihren Mut befeuern. Ein selbstbewußtes Auftreten kann Berge versetzen, es muß dazu keine einzige Fensterscheibe in Brüche gehen.
            Man fragt sich, wie schlimm es eigentlich kommen muß, um den Menschen zur Tat zu bewegen, ziemlich schlimm anscheinend, denn durch die Jahre hindurch ist es uns Deutschen immer schwerer gemacht worden, überhaupt noch Deutsche zu sein, es wurde auch privat immer gemeckert, aber dann haben CDU und Grüne, die SPD oder die ganz Roten eben doch wieder das Kreuzchen in der Wahlkabine bekommen und die Schmierblätter hat man auch nicht abbestellt und die NPD war doch immer so böse.
            Nur eine massenhafte Handlung wird das morsche Gebäude der >Demokratie< zim Einsturz bringen.

    2. 1.2

      Claus Nordmann

      AKTUELL
      25. September 2016 (von Redaktion Quer-Denken.TV, Michael Vogt)
      Voll Trauer müssen wir melden, daß Andreas Clauss, Vorkämpfer, Klardenker, wunderbarer Mensch und Freund,
      am Donnerstagabend in die andere Welt gegangen ist. Er ist seinen Weg bis zum Ende mutig, positiv und aufrichtig
      gegangen. Er hat immensen Mut und Standfestigkeit gezeigt und war einer der ersten und der konsequenteste
      Vordenker, was Staatsbürgerschaft, Staatlichkeit, Souveränitat, selbstbestimmtes Leben und Mensch vs. Personal
      betrifft. Besonders bewundernswert fanden wir, daß er immer das, was er sagte, selber lebte und damit anderen
      beispielhaft vorlebte: konsequent, eigenwillig, uneinschüchterbar, friedlich, entschlossen, menschlich und freundlich.
      Unsere Gedanken sind bei seiner lieben Frau, die immer an seiner Seite stand und ihn in allem rückhaltlos unterstützte
      und die wir ebenso in unser Herz geschlossen haben, und mit seinen Kindern, die einen herzlichen, liebevollen Vater
      verloren haben.
      Lieber Andreas, Du bist nun auf der anderen Seite und im Licht. Möge es Dir gut gehen und Du glücklich sein. Wir sind
      in Gedanken bei Dir und hoffen, daß Du auch bei uns bist und uns weiter auf dem Weg begleitest, den wir zusammen
      angefangen haben, und den wir mit Dir im Herzen weitergehen werden.
      Wir möchten hier noch einmal das Gespräch zwischen Michael und Andreas zeigen, das die beiden auf dem
      Quer-Denken-Kongreß 2014 in Neu-Isenburg geführt haben und Andreas in seiner wundervollen und überzeugenden
      Argumentation zeigt. Seine Energie, seine positive Ausstrahlung und sein Engagement können wir hier noch einmal
      erleben, und so werden wir Andreas in Erinnerung behalten.
      In dankbarer Erinnerung an einen großartigen Menschen,
      die gesamte Quer-Denken.TV-Mannschaft

      Reply
      1. 1.2.1

        Claus Nordmann

        Andreas Clauss an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben :
        Quelle :
        http://quer-denken.tv/andreas-clauss-verstorben/

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen