Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

82 Comments

  1. Pingback: US General garantiert China, Russland und Iran einen vernichtenden WW III « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: US General garantiert China, Russland und Iran einen vernichtenden WW III « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 21

    Umlandt Gerhard

    Der Chef des Generalstabs der US-Army, US-General Mark Miley, drohte Russland, China, Iran und Nord Korea auf dem ‚Dwight D. Eisenhower Luncheon‘ am 4. Oktober einen kaum noch zu verhindernden 3. Weltkrieg an, in dem sie härter und schneller geschlagen werden als je zuvor.
    Wie blöde und ahnungslos kann ein amerikanischer Militär sein? “.. härter und schneller geschlagen werden als je zuvor.” Ich wüsste nicht, dass die USA Russland und China
    überhaupt schon mal “geschlagen” hätten.
    Umgekehrt wird es der Fall sein! Diese Drecksau macht, die immer nur im Ausland Krieg führen will, wird im Dritten Weltkrieg selber untergehen. Die bekommen das, was sie seit 1860 nicht mehr hatten:
    >>>>> KRIEG AUF DEM EIGENEM TERRITORIUM! <<<<<<

    Reply
    1. 21.1

      Umlandt Gerhard

      Tippfehler: muss so heissen:
      Diese Drecksaumacht, die immer nur im Ausland Krieg führen will, wird im Dritten Weltkrieg selber untergehen. Die bekommen das, was sie seit 1860 nicht mehr hatten:
      >>>>> KRIEG AUF DEM EIGENEM TERRITORIUM! <<<<<<

      Reply
  4. Pingback: Habt Ihr nichts verstanden? – ddbnews.wordpress.com

    1. 19.1

      hardy

      ich wollte schon fragen, ob immer noch niemand herausgefunden hat, was es mit dem Foto auf sich hat, doch hab ich jetzt wohl was dazu gefunden
      EponaRhiannon
      14. Juli 2015 um 2:25
      @Strike
      Das von Dir eingestellte Bild ist eine wirklich sehr leicht zu erkennende grandiose Fotomontage!!
      Dieses Bild von Adolf Hitler ist derselbe Bildausschnitt, aus dem gleichen Video, wie unten gezeigt. In Wirklichkeit steht direkt hinter/neben dem Führer Rudolf Hess, was im Bild aber – um die Lüge etwas glaubhafter zu machen – herausretuschiert wurde. Der Schatten eines Helmträgers auf dem rechten Ärmel fehlt im Original. Der komplette Hintergrund wurde manipuliert und verändert, um es so aussehen zu lassen, als stünde der Führer ganz alleine da und bewege und unterhalte sich nicht.
      In Wirklichkeit ist er von Männern umgeben und gestikuliert während des Gesprächs mit den Händen, wie es jeder Mensch tut.
      Einen Bildausschnitt aus einer Bewegungsszene eines Videos herauszunehmen und isoliert darzustellen, ohne die umgebende Situation und die Abläufe zu zeigen, ist kriminell und daher verachtenswert.
      Bei einem SEHR bekannten Kriminellen Hoch- und Landesverräter wie Rüdiger Klasen von staatenlos-blabla zu lesen und sich informieren zu wollen, ist höchst schädlich und gefährlich für die geistige Gesundheit. Zudem wird man bei diesem bekannten Hochverräter NIE der Wahrheit auf die Spur kommen.
      Klasen hat schon bei der NPD seine „Kameraden“ verraten und sie für Jahre hinter Gitter gebracht. Er ist ein sehr bekannter notorischer Geschichtslügner und -Fälscher, ganz besonders was Adolf Hitler und die Gesetzeslage angeht. Diesen hochkriminellen Volks- und Landesverräter erwartet in der Zukunft nur EINE Strafe!!
      Und jetzt sieh Dir bitte das Original an und urteile erneut:
      https://videos.files.wordpress.com/jEBAI1q2/british-legion-visits-germany-before-british-declaration-of-war-wmv_dvd.mp4
      Man beachte auch den Hintergrund, der teilweise in der verfälschten Fotomontage erhalten ist!
      das hab ich grad hier
      https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2015/06/04/wie-der-reichskanzler-adolf-hitler-die-unabhangigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/
      gefunden -vielleicht weiß jemand etwas mehr dazu

      Reply
      1. 19.1.1

        Falke

        Hallo Hardy, ich habe mir eben das Video mit dem Führer angesehen. So wie der Reichskanzler die Hände in dem Moment hält ist für mich eine ganz normale Handhaltung wie ich sie schon bei vielen erlebt habe wenn sie sich unterhalten. Ich bin mir da sehr sicher, daß dies nichts mit der Zeichensprache von dieser so genannten Kanzlöse zu tun hat. Ich meine ich selbst habe diese Handhaltung bei Unterhaltungen auch schon ab und zu angewendet.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Falke

          Hier noch mal was zur Erinnerung außerhalb des Themas.
          https://www.youtube.com/watch?v=TWUBBdj_AEk
          Gruß Falke

        2. 19.1.1.2

          ALTRUIST

          Na , das beruhigt ja ungemein .
          Viele Gruesse

        3. 19.1.1.3

          hardy

          Ich hab inzwischen die Haltung angenommen, daß alles was die Person A.Hitler oder den Nationalsozialismus in ein schlechtes Licht stellt, erstmal nicht akzeptiert wird, bis es wasserdichte Argumente dafür gibt.

        4. Falke

          Hardy genau so sehe ich das auch. Bis jetzt sind keine wasserdichten Argumente auf getaucht also kann man davon aus gehen, daß es keine dieser Argumente gibt. Jene krähen nur ihre besch….nen Lügen in die Welt wie eh und je.
          Gruß Falke

    2. 19.2

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Wie immer verfälscht Du alles, das Bild kommt von dieser Quelle.
      Deutsches Mädchen: Demokratie vs. Nationalsozialismus
      Von Redaktion – 16. Oktober 2016
      Quelle:
      http://www.journalalternativemedien.info/geschichte/deutsches-maedchen-demokratie-vs-nationalsozialismus/
      Also erkenne Dich selber, so wie hier.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/10/17/ein-reisebericht-russland-dem-illusionaer-entgegen-teil-2/#comment-28632
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.2.1

        ALTRUIST

        Jeder sieht diese Welt mit seinen eigenen Augen und muss sich vor der Taueschung schuetzen .
        Wer davon frei ist , ist Gott gleich .
        In der Ausseinandesetzung mit allen lebensrelevanten Themen , muss man nicht unbedingt abschliessend mehr wissen , aber der Geist wird gestaerkt .
        Vile Gruesse

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Skeptiker

          @ALTRUIST
          Zumindest lässt Deine Antwort auf eine rudimentäre Form, des göttlichen Humor schlussfolgern.
          Aber hatte Gott überhaupt Humor?
          So wie hier!
          Das erste menschliche Wort
          (https://www.youtube.com/watch?v=XrzRH2I5Mpo)
          Gruß Skeptiker

  5. 17

    arkor

    Mit aktiver Unterstützung des Bundesregimes in Vorbereitung und Durchführung:
    Illegale des Bundesregimes, islamische Terroristen und Kriminelle attackieren und bedrohen, sogar Todesdorhungen, andere christliche Illegale in Illegalenunterkünften.
    Die Christen fühlen sich vom Bundesregime sogar derart bedroht, dass sie sich in ihrem Land sicherer fühlen und zurückkehren. Die Terrorhelfer des Bundesregimes, bleiben jedoch:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158836275/Das-hat-mit-dem-Rechtsstaat-nichts-zu-tun.html

    Reply
  6. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    hitler-geburtshaus-in-braunau-wird-abgerissen-standort-wird-neu-gestaltet-keine-erinnerungen

    Reply
        1. 15.1.1.1

          arkor

          ist doch schön, die pure Angst und Panik bei jenen zu spüren. Dieser sinnlose Aktionismus rettet sie weder, noch wird er ihnen Vorteile bringen, im Gegenteil.

  7. 14

    Quelle

    Angst vor Krieg?
    12.10.2016, 13:17
    Russlands Präsident Wladimir Putin sagt überraschend einen für 19. Oktober geplanten Besuch in Paris ab.
    Gleichzeitig ordnet der Kreml an, dass Staatsangehörige, die im Staatsdienst oder für staatsnahe Unternehmen tätig sind, ihre Familienangehörigen wieder in die Heimat zurückholen sollen. Was steckt hinter diesen Entwicklungen in Russland, dessen Verhältnis zum Westen – allen voran zu den USA – sich dramatisch verschlechtert hat? In russischen Medien ist bereits von Vorbereitungen auf eine “globale Bedrohung” die Rede.
    Quelle:krone

    Reply
    1. 13.1

      Claus Nordmann

      AKTUELLE BERICHTE VON DER BEREICHERUNGSFRONT :

      Duisburg.
      Die Duisburger Polizei ist mit 13 Streifenwagen nach Bruckhausen ausgerückt. Dort lieferten sich mehrere Mitglieder zweier Familien eine Prügelei.
      Mit 13 Streifenwagen ist die Polizei am Montag nach Bruckhausen ausgerückt. Auf der Eilperhostraße war gegen halb elf am Vormittag eine
      offenbar schon länger schwelende Auseinandersetzung zwischen zwei Familien eskaliert. Am Ende gab es einen Schwerverletzten.Zuerst habe ein
      38-Jähriger mit einer Eisenstange das Auto des anderen Familie demoliert, berichtet die Polizei. Anschließend habe der Mann versucht, ein
      13-jähriges Mädchen aus derselben Familie in sein Auto zu ziehen. Mit welcher Absicht das geschah, ist unklar. Daraufhin sei die Situation jedenfalls
      eskaliert. Mehrere Mitglieder und Freunde beider Familien hätten aufeinander eingeprügelt, dabei seien auch Messer, Äxte und Knüppel zum Einsatz
      gekommen. “Außerdem fuhr man mit Autos aufeinander zu”, so die Polizei.Der 38-Jährige blieb schließlich verletzt auf der Straße liegen. Er hatte eine
      Stichverletzung im Rücken. Die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um ihn. Zwei Beteiligte wurden vorläufig festgenommen. Nun
      versuchen die Ermittler, die Hintergründe der Auseinandersetzung zu klären. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags eingeleitet. (we)

      Familien gehen mit Messern, Äxten und Knüppeln aufeinander los | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
      http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/familien-gehen-mit-messern-aexten-und-knueppeln-aufeinander-los-id12283103.html#plx384669637

      Reply
    1. 12.1

      arkor

      schon eine erstaunliche Häufung der Kollapswarnungen.
      https://www.rt.com/business/363038-euro-house-of-cards-collapse/

      Reply
  8. 11

    arkor

    Polizei gibt Frankfurter Hauptbahnhof auf, als Raum, in dem nicht mehr Recht durchgesetzt wird, nun sehen wir die nächste Zone, sogar fast offiziell, verkündet durch eine alliirte Linzenzzeitung.
    einer von wieviel?…..also der letzte Stand war 350, rechnet man die Illegalen und aus denen resultierende kriminelle Räume zählt, sind es allerdings
    mehrere tausende, denn an sich ist jedes ILLEGALENZENTRUM oder eine Wohnung, in der Illegale wohnen, ein eben solcher. Aber eben nicht RECHTSFREI, wie gern behauptet wird, sondern, Räume in denen Recht nicht durchgesetzt wird.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158814058/Berliner-Polizei-gibt-Goerlitzer-Park-offenbar-auf.html

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Das ist doch auch wieder so ein Amigauner-Quatsch. In Schlamerika wurde doch dieser Null-Toleranz-Bockmist erfunden und Wunder über Wunder, der Drogensumpf wird immer größer. Warum? Weils ein gutes Geschäft ist und die CIA ganz groß im Geschäft drin ist.

      Reply
  9. 10

    Butterkeks

    https://www.rt.com/business/363038-euro-house-of-cards-collapse/
    “The decline in the quality of eligible collateral is a grave problem. The ECB is now buying corporate bonds that are close to junk, and the haircuts can barely deal with a one-notch credit downgrade. The reputational risk of such actions by a central bank would have been unthinkable in the past,” he added.”
    Sollte interessant sein, für Menschen die mit kollateral was anfangen können. Hier wird eigentlich das Kind beim Namen genannt.
    “Der Niedergang von geeigneter Kollateralqualität ist ein ernsthaftes Problem.” Soso…

    Reply
  10. 9

    arkor

    Wenn russische und amerkanische Generäle, oder sagen wir der Politschmonz, sich auf einen dritten Weltkrieg gegeneinander geeinigt haben, so wie es nun klar gesagt wird, dann steht der Austragungsort auch schon fest, nämlich das Deutsche Reich in erster Linie und Europa in erweiterter Linie, natürlich um den Schein zu wahren.
    Keine Überraschung, also, dass dies ein SCHEINKRIEG ist, in Wirklichkeit aber gegen das Deutsche Reich und insbesondere das deutsche Volk geht.

    Reply
  11. 8

    arkor

    Aber es ist doch völlig klar, wie die DNA von Böhnhardt an den Tatort kommen, denn wer verfügt denn als einziger über diese DNA und wusste wo der Leichnam Peggys lag?
    https://www.welt.de/vermischtes/article158830940/Peggys-Mutter-war-mit-Kopftuch-unterwegs.html
    Die Staatsanwaltschaft Bayreuth kann eine Verunreinigung der DNA-Probe unterdessen weiter nicht ausschließen. Die Ermittler wollen daher den Weg der Spur genau nachvollziehen. „Wie ist sie an den Fundort gekommen und wie zur Untersuchung?“, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Herbert Potzel am Montag. Es müsse zweifelsfrei ausgeschlossen werden, dass die DNA-Spur per Zufall oder aus Versehen mit dem Fall Peggy in Verbindung gebracht wurde.
    Die Rechtsmedizin der Uni Jena, wo im November 2011 Böhnhardts Leichnam obduziert und im Juli Peggys Knochen untersucht worden waren, hält eine versehentliche Übertragung von DNA am eigenen Institut nicht für denkbar.

    Reply
    1. 8.1

      Planetarer Stern Lamat

      Medienzirkus NSU: DNA-Spielchen mit Uwe und Peggy
      DNA ist eine tolle Sache: Es lassen sich beliebig viele Spuren zu allem und jedem legen, wie und wo es gerade gebraucht wird. Ein einfacher Griff in die Trickkiste, um falsche Fährten zu legen, unerwünschte Ermittlungen abzubiegen und neue Verdachtsmomente aufzubauen. Der Fall Peggy braucht solche neuen Verdachtsmomente ebenso dringend wie die unaufgeklärten „Dönermorde“, die über den so genannten NSU als „gelöst“ entsorgt werden sollen. Warum nicht auch gleich den ungelösten Fall der kleinen Peggy auf diesem Wege „lösen“? DNA von den Uwes hätte man ja wohl ausreichend zur Hand und Thüringen als „gemeinsamer Nenner“ lässt sich ja auch irgendwie glaubwürdig verkaufen…
      weiter: http://www.politaia.org/geheimdienste/28601/

      Reply
  12. 7

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Die Wahrheit ist und bleibt die Wahrheit, ob man bzw. wer nun an sie glaubt oder nicht, ist der Wahrheit aber wurscht !
    https://terragermania.com/2016/10/17/usa-grossbritannien-und-frankreich-spielen-jetzt-luftwaffe-fuer-terroristen-in-syrien/

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Passend hierzu, die SCHEINentscheidungsschlacht der US gegen ihre IS in Mossul. Peinlicherweise müssen sogar Lügenmedien eingestehen, dass die Führung schon evakuiert wurde. Wahrscheinlich per Luxusticket und Mithilfe des Bundesregimes nach Deuschland, wo der Großteil des IS wahrscheinlich geparkt wurde….für was auch immer.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-in-mossul-entscheidungsschlacht-am-tigris-a-1116941.html

      Reply
    1. 6.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Auch grauenvoll zu lesen: Erika Morgenstern “Überleben war schwerer als sterben” Ostpreussen 1944 -1948 ISBN 978-3-7766-2380-2

      Reply
    1. 5.1

      Claus Nordmann

      Aktuell –

      Hier könnte es sich auch um einen Terroranschlag nach Weisung des Koran
      ( „Tötet sie, wo immer ihr sie trefft“ ) handeln:
      südländischer Typ ersticht 16 Jährigen und schubst Freundin ins Wasser.

      http://www.bild.de/regional/hamburg/jugendlicher/16-jaehriger-unter-der-kennedybruecke-in-hamburg-erstochen-48318386.bild.html

      Reply
  13. Pingback: US General garantiert China, Russland und Iran einen vernichtenden WW III — lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lichtwolf.com

  14. 4

    Hans Dieter C

    Die Tendenz solcher Reden und überhaupt, sind wohl mit dem entsprechenden Ministerium abgesprochen, ebenfalls mit der Regierungsspitze.
    In Russland und China dürfte es ähnlich sein.
    Es scheint so, daß auf …TEUFEL KOMM RAUS, von einer Seite alles versucht wird, eine noch heißere Phase des Kriegsgeschehens ein zu läuten.
    Syrien und anderswo reicht noch nicht.
    So die Erwähnung dazu in jenem denkenswürdigen Vortrag.
    Wer steht dahinter, wem nützt es, wer verdient daran?.
    Ein Zuhörer meinte, es seien einmal die Beteilligten selbst, ihr Ego…Kriegsspiele..,
    Logen, Geheimorganisationen, Religionen, Geheimdienste, Geldmacht, Konzerne.
    Und wer noch, fragte jemand von den Zuhörern?.
    Überlegen sie, gehen sie tief in die Geschichte, in die Vorgeschichte.
    Bleiben sie nicht beim 1. und 2. Weltkrieg stehen, auch nicht bei Religionen.
    Suchen sie weiter.
    Hm…, zunächst fragende Stille im Raum.
    Ein Hinweis ist NOT – WENDIG, so die Antwort des Vortragenden.
    Setzen sie bei Geheimorganisationen an, bei deren Ritual, bei KINDESENTFÜHRUNGEN, bei VIEHVERSTÜMMELUNGEN, bei KORNKREISEN, bie…, hier hielt er inne.
    Jemand bemerkte vorlaut.
    Wie ist es mit Videos von PUNKTFÖRMIGEN BEWEGUNGEN im Erdnahen Orbit ?.
    Der Vortrag war beendet so rasch, wie er zustande kam.
    Einige Leute unterhielten sich noch nach dem Vortrag.
    Jemand meinte.
    Gibt es denn überhaupt keine Hilfe, wo doch die ganze Vorgeschichte ………………?
    https://youtu.be/lVqOLm9UJlE

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      “auf …TEUFEL KOMM RAUS” – das ist doch mal ein Stichwort, aber da muß ich gleich enttäuschen, der kommt nicht raus, sondern agiert immer aus dem Verborgenen, also dem Okkulten heraus, das ist eine seine Stärken und auch eine Schwäche.
      nehmen wir mal dieses
      https://www.youtube.com/watch?v=0JlEGW0-TlE
      Video, da geht es um die (kommunistische) Zersetzung der Gesellschft in USA, aber natürlich auch in Europa und die Auswirkungen, mit denen Leute wie wir dann zu tun kriegen
      Das Video ist ganz hervorragend gemacht, man sollte es sich mehrmals ansehen und es kulminiert in dem wichtigen Satz, “daß ann tun sollte ,was man gerade will” und das ist purer Satanismus,siehe
      https://sieleben.wordpress.com/2011/03/14/tu-was-du-willst-soll-sein-das-ganze-gesetz-aleister-crowley-neo-satanismus-und-die-pop-kultur/
      und dann will ich auf ein weiteres Vid verweisen
      https://www.youtube.com/watch?v=mUrJ7PPB3mo
      und da find ich wieder gut, daß es sehr auf Mainstreanquellen aufgebaut ist, was aber auch insofern wichtig ist, da nun keiner auf sog. “Verwörungstheoretiker” abheben kann und damit schon die Maulsperre angelegt ist, was ja leider immer noch der Fall ist

      Reply
      1. 4.1.1

        ulysses freire da paz jr

        https://pbs.twimg.com/media/CRx9LUJWoAA9ObE.jpg
        http://i1.wp.com/www.elyvidal.com.br/wp-content/uploads/2015/07/image.jpg
        “KOMMUNISMUS ist keine Bruderschaft, sondern das Eindringen des Hasses zwischen den Klassen; ist keine menschliche Versöhnung, sondern ihre gegenseitige Ausrottung ” Ruy Barbosa (* 5. November 1849 in Salvador da Bahia; † 1. März 1923 in Petrópolis, Rio de Janeiro) war ein brasilianischer Schriftsteller, Jurist und Politiker.

        Reply
    2. 4.2

      Wahrheit

      Die Dritte Macht ist unser Schutz und sie haben viel zu lange zu geschaut wie der Planet Erde durch den Konsumterror viele Menschen verwüstet wurde. Jetzt wird die Dritte Macht bald einen Schlußstrich ziehen und zu Recht handeln. Die sogenannten Großmächte und Eliten haben nichts zu sagen und ihnen nicht entgegen zu stellen.

      Reply
    3. 4.3

      hardy

      Es gibt mm nach nur zwei Seiten und damit auch Mächte -Gut und Böse, davon handelt ua das obige. Das Zentrum der jeweiligen Mächte ist der Wirkliche Lebendige Gott und Schöpfer sowie ein Engel, der sich erdreistet hat, seine Position einnehmen zu können.
      Nun hab ich auf der erwähnten Seite nochwas wiedergefunden, was auch sehr bedeutend ist für unserem Erfahrungsbereich und zwar dieser link
      https://sieleben.wordpress.com/2010/10/02/was-ist-die-nwo-eine-darstellung-des-masterplans/
      Das ist eine schöne Ergänzung zu den Videos

      Reply
      1. 4.3.1

        Adrian

        Salü Hardy, dazu passend, natürlich von der verhassten, verschwörten AZK
        https://www.youtube.com/watch?v=SUz9Px4YhCM

        Reply
    4. 4.4

      Hans Dieter C

      …………………………agiert immer aus dem Verborgenen, also dem Okkulten heraus,…………………….
      Ja, in HEUTIGER Zeit, schon, das ist wahr.
      Weiter war zu hören. Wer sich zu sehr ans Aufdecken heranwagt und Entsprechendes bringt, muß mit Konsequenzen rechnen, geistig-mental, wie verwirrt, Gedächtnis auslöschen, bis hin zum Mord.
      So noch erinnerlich eine Randbemerkung dazu. ( aus einem fast vergessenen Vortrag ).

      Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      Aktuell :
      Ohne Alkohol gibt es keinen Alkoholismus –
      Ohne Islam gibt es keinen Islamismus –
      Der Islamismus / Salafismus möchte ein Kalifat Europa schaffen –
      Der Islam ist unser Untergang !

      Unfassbare Szenen haben sich Sonnabendmittag (15.10.16 ) in Wien abgespielt:
      Passanten trauten ihren Augen nicht, als sich ein junger Syrer vor eine Straßenbahn legte.
      Doch die nächsten Minuten sollten noch viel dramatischer werden.
      Ein Video dokumentiert den Vorfall.

      https://www.youtube.com/watch?v=JyzFALSDSBg

      Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        Achtung, Autofahrer aufgepaßt !

        Mannheim: Autospringer und ” Flüchtlinge ” als Autospringer in Österreich !

        https://www.youtube.com/watch?v=M7Fkxvxxw3s

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Claus Nordmann

          LKW – Fahrer, aufgepaßt !

          Lkw-Fahrer filmt Fahrt zum Eurotunnel: “Flüchtlinge kletterten auf die Ladefläche”

          https://www.youtube.com/watch?v=2uQtClWgL-Q

        2. Claus Nordmann

          LKW – Fahrer, aufgepaßt !

          https://www.youtube.com/watch?v=wEOJIIaUc1U

        3. Wahrheit

          Ich mag die Ungarn mit ihrer natürlichen und berechtigten Ausdrucksweise!

        4. Claus Nordmann

          AFD – Sprecher packt über die zionistischen ” Pläne ” aus !
          – ( Umvolkung und andere Verbrechen ) ! –

          https://www.youtube.com/watch?v=7KP_Xp7qz6U

      2. 3.1.2

        arkor

        Der Illegale, welcher auf die Straßenbahn springt ist militörisch geschult, das sieht man an den Bewegungsabläufen. Er macht auch nicht wirklich einen verwirrten Eindruck.

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Planetarer Stern Lamat

          …finde diese Aktion gar nicht mal so schlecht… dann wacht wenigstens so langsm auch der Tiefschläfer auf… kann ja nicht ewig so weiter gehen wie bisher, denn das ist auf Dauer unerträglich… die Herren von der Polizei sollen dabei auch kräftig ins Schwitzen kommen und die Konsequenzen ihrer blinden und unreflektierten Befehlsausführungen zu spüren bekommen… dann habens wenigstens keine Zeit mehr den Menschen an den Straßenecken aufzulauern, um ihnen in Wegelagermanier das Geld aus den Taschen zu ziehen… die Polizei wird zwar weiterhin gegen das eigene Volk arbeiten, jetzt aber werden sie auch die Konsequenzen dafür zu tragen bekommen… bisher kamen sie sich dabei ja noch gut vor, aber damit soll nun Schluß sein…

        2. arkor

          insbesondere, wenn Polizist aufgezeigt bekommt, dass das BRD-Regime ihm noch nie weisungsberechtigt war und jegliche Remontration dagegen unmöglich ist. Dann werden die Augen ganz groß.
          Gilt natürlich auch für sonstige BRD-Systemlinge.

        3. 3.1.2.2
      3. 3.1.3

        Wahrheit

        Wäre der mit der Straßenbahn weiter gefahren, hätte dieser Idiot nicht das Auto beschädigen können! Die Zustände in Europa werden immer schlimmer und sie sind genau so gewollt und geplant.

        Reply
      4. 3.1.4

        Claus Nordmann

        ” Syrien, Syrien, ich will die Revolution !
        Russland ist nicht gut.
        Putin ist nicht gut.
        Allah ist groß.
        Mohammed ist der Prophet von Allah.
        Mit Allahs Hilfe wird Syrien gut.
        Ich möchte sterben für Allah.
        Muslime, wo seid ihr ? Steht auf ! ”

        Das soll der junge Mann laut Übersetzung von Amer Albayati gesagt haben.
        Der Mann ist nach Aussagen des Terrorismusexperten ein psychisch kranker, radikaler Islamist.

        Reply
    2. 3.2

      Wahrheit

      Jeder, aber auch wirklich Jeder sollte die Aussage ab Minute 19 in diesem Video von Johann A. Saiger zur Kenntnis nehmen und den Anderen weiter vermitteln.
      Nicht nur Deutschland soll zerbombt werden, sondern auch wieder der Schuldige sein.
      https://www.youtube.com/watch?v=1kz1pO_ujQM

      Reply
      1. 3.2.1

        Claus Nordmann

        Jacob Rothschild und die NWO :

        https://www.youtube.com/watch?v=EIPPa5bbAnA

        Reply
      2. 3.2.2

        hardy

        hier gleich noch eine ernstzunehmende Stimme
        https://www.youtube.com/watch?v=q2iYRb4oOlE

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Claus Nordmann

          Bei BASF macht es aber oft ” BUMS ” in letzter Zeit:

          Freitag, 14.10.2016, Ludwigshafen, Werk Nord
          Ludwigshafen. Erneut hat sich eine Betriebsstörung bei der BASF ereignet. Dabei ist beim Verbrennen überschüssiger Gase
          durch eine Fackel ein Gemisch aus Wasser mit Spuren der Chemikalie Rohnaphtalin und Ruß niedergegangen.
          Laut einer Pressemitteilung ereignete sich die Störung am Freitagmorgen, gegen 8.15 Uhr, beim Wiederanfahren einer Anlage im Werksteil Nord.

          Montag, 17.10.2016, Werk Lampertheim, 8:30 Uhr
          An einem Filter im BASF-Werk in Lampertheim kommt es am Montagmorgen gegen 8:30 Uhr zu einer Verpuffung.
          Laut Mitteilung des Unternehmens werden dabei vier Menschen verletzt und müssen ins Krankenhaus. Wie schwer ist nicht bekannt.

          Montag, 17.10.2016, Ludwigshafen, Landeshafen Nord, 11:30 Uhr
          Bei BASF Ludwigshafen, Landeshafen Nord kam es gegen 11:30 aus bisher ungeklärter Ursache zu einer schweren Explosion mit
          mehreren Verletzen und einem Toten. Ist diese Häufung von Unglücken Zufall?

          Wikileaks enthüllt mögliche deutsche Terror-Ziele
          Nachdem gestern eine Liste mit potentiellen Terror-Zielen weltweit veröffentlicht wurde, sind jetzt auch deutsche Ziele bekannt.
          Im Visier der Terroristen demnach: der Hamburger Hafen, Siemens und BASF.

          http://www.bild.de/politik/2010/basf-siemens-sylt-14954180.bild.html

          2010 warnten die USA vor Terroranschläge auf BASF ! Quelle Wikileaks

          Diese Häufung von Explosionen bei BASF riecht nach Terror!
          Wenn Islamisten BASF infiltriert haben und die Explosionen gezielt herbeigeführt haben, dann war es das für Angela Merkel!
          Warten wir ab, ob ein Bekennervideo vom IS kommt!

        2. Claus Nordmann

          Nach wie vor hochaktuell :

          https://www.youtube.com/watch?v=zwGk2FzD8Dk

        3. Claus Nordmann

          WARNUNG: Europa wird unumkehrbar überfremdet !

          https://www.youtube.com/watch?v=Xx8eREuW92Y

        4. Claus Nordmann

          AFD – Sprecher packt über die zionistischen ” Pläne ” aus.
          – ( Umvolkung und andere Verbrechen ) ! –

          https://www.youtube.com/watch?v=7KP_Xp7qz6U

        5. Claus Nordmann

          Das ist ein Krieg gegen die deutsche Industrie …

          https://www.youtube.com/watch?v=CfiSxsuFzOM

        6. Claus Nordmann

          Explosion bei BASF. Ein Video aus der Luft zeigt das Ausmaß der Katastrophe. Das Feuer ist noch nicht unter Kontrolle.
          Man rechnet damit, dass er erst in den Abendstunden eingedämmt werden kann. Bisher ein Toter und mehrere Verletzte.
          Bei der Explosion auf dem Gelände des Chemiekonzerns BASF in Ludwigshafen ist mindestens ein Mensch ums Leben
          gekommen. Einige Menschen würden noch vermisst, teilten die Einsatzkräfte am Montagnachmittag mit. Es gebe zudem
          eine “Reihe von Verletzten”. Der Brand im Landeshafen Nord sei noch immer nicht gelöscht. Man rechne damit, dass er
          erst in den Abendstunden eingedämmt werden könne.
          Es werde wohl auch erst dann Klarheit über den Verbleib der Vermissten geben. Laut BASF wurde die Explosion mit
          Folgebränden bei Arbeiten an einer Rohrleitungstrasse ausgelöst. Die genaue Ursache werde noch ermittelt. Die Feuerwehr
          bat die Bevölkerung, Fenster und Türen geschlossen zu lassen sowie Lüftungs- und Klimaanlagen abzuschalten.

    3. 3.3

      Wahrheit

      Diese BRiD wird immer lächerlicher und wahnsinniger. Mit Handtaschen läßt sich leichter sterben!!! http://www.frauenzimmer.de/cms/neue-uniform-fuer-soldatinnen-schick-im-schuetzengraben-4022132.html

      Reply
      1. 3.3.1

        hardy

        Ein Schwuler ist beim Heer und der Kommandant denkt sich:”Dem werd ich schon zeigen wie man ein richtiger Soldat wird!!”Gesagt Getan. Er will ihm eine Privatstunde im Granatenwerfen geben… Der Kommandant zeigt es dem Schwulen voller allen vor: Er reißt wutentbrannt die Sicherung aus der Granate und schreit:”1, 2,3 da hast du, du scheiß Feind!!!!”und wirft die Granate wutentbrannt weit weg der schwule bemüht sich es so gut wie möglich nachzumachen kommt hintern schwenkend daher und holt mit einer handtaschenträgergleichen Bewegung die Sicherung heraus und flüstert:”1,2,3 da du böser böser feind..” und wirft sie unbeholfen weg nachdem sich das ganz einige Male wiederholt schreit der Kommandant den schwulen an “verdammt wenn du dich nicht bemühst steckt ich dir mein Gewehr in den Arsch!!”Darauf der schwule:”was den Service gibt’s hier auch???
        das war Witz Nr. 1112 ,nun Nr. 1114
        Im Schlafzimmer. Sie spricht im Befehlston:”Komm her, so, jetzt knöpf’ meine Bluse auf! Zieh’ sie aus… leg’ sie auf das Bett… jetzt den BH… ausziehen, schneller… und jetzt meinen Rock… den Slip… na los, schneller, wird’s bald!”Der Mann gehorcht. Er tut was ihm befohlen wird. “So, und das eine sage ich dir, das war das letzte Mal, dass ich dich in meinen Klamotten erwischt habe…!”
        und nun noch ein …flüsterflüster.. Militärgeheimnis..der tödlichste Witz der Welt..
        https://www.youtube.com/watch?v=iIFgKVkiy3M

        Reply
      2. 3.3.2

        Claus Nordmann

        AKTUELL :

        Hitler-Geburtshaus in Braunau wird abgerissen
        17.10.2016, 17:53 Uhr | dpa, AP, AFP

        ” Das Geburtshaus von Adolf Hitler in der österreichischen Stadt Braunau am Inn soll bis auf die Grundmauern abgerissen werden.
        An gleicher Stelle werde ein neues Gebäude errichtet, das karitativen oder behördlichen Zwecken dienen solle. ”

        Quelle
        http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_79290782/hitler-geburtshaus-in-braunau-wird-abgerissen-standort-wird-neu-gestaltet-keine-erinnerungen.html

        Reply
    4. 3.4

      arkor

      Gernotina: Seit einiger Zeit, schreibst Du ja hier nicht mehr, was sehr schade ist, da ich Dich für eine Institution hier halte, insbesondere auch die Qualität Deiner Kommentare. Ich hoffe, dass Du wieder aktiv wirst und Dich nicht verdrängen lässt.

      Reply
      1. 3.4.1

        Wahrheit

        Noch eine wahnsinnige “Geschichte” von CNN. Mir sind die Tränen gekommen, aber vor Lachen weil es einfach unglaubwürdig klinkt. Und in der BRD angekommen wird dieser rüstigen Rentnerin Frau Merkel wahrscheinlich eine Stelle als Putzfrau anbieten. Darauf wird der Enkel dies ablehnen und wird sagen:
        “Diese Stelle brauchen wir nicht Frau Merkel, sie haben uns doch ein Haus und genug Geld geschenkt.”

        Reply
      2. 3.4.2

        Gernotina

        @ Arkor
        Danke für Deine lieben Worte ! Ich glaub, eine kleine Auszeit würde mir nicht schaden, man verausgabt sich manchmal und fühlt sich wie leer.
        Ich glaube jedenfalls noch immer, dass wir nicht allein gelassen werden, auch wenn wir uns selbst bewegen müssen, das nimmt uns keiner ab !
        Was uns hilft, ist die Solidarität von Freunden und die Unterstützung der Familie.
        Gruß an Dich !
        Gernotina

        Reply
        1. 3.4.2.1

          Maria Lourdes

          Gernotina, wir brauchen Dich hier auf dem LupoCattivoBlog… Eine Auszeit habe ich seit 3 Juli 2011 keine gehabt, ich fühl mich auch leer…trotzdem muss es weiter gehen…
          Lieben Gruss auch an den Arkor – Maria!

        2. Sylvia

          Liebe Gernotina,
          das sehe ich genauso wie Maria und Arkor. Ich kann mir vorstellen (das habe ich zumindest so im Gefühl), warum Du Dich zurzeit nicht einbringst… Aber wir brauchen Dich, Deine Beiträge sind sehr wichtig in dieser schwierigen Zeit!
          Herzliche Grüße
          Sylvia
          „Personen, denen irgendetwas absolut, sind keine Genossen für mich; nichts seht fest, auch nicht einmal in Moral- und Gesinnungsfragen und am wenigsten in sogenannten Tatsachen.“
          Theodor Fontane

        3. 3.4.2.2

          Adrian

          Nun ja, du hattes anscheinend auch eine eher schlaflose Nacht, so früh schon zu schreiben.
          Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Beistand und deine ehrlichen Worte die du mir immer wieder gabst. Es war für mich echt erbaulich mehr über unsere Herkunft und Abstammung erfahren zu dürfen.
          Dank Hermann weiss ich nun, das ich und fast alle andern auf dieser Welt Jöödel sind. Ich finde das sooo entspannend ….
          Gernotina, und auch die andern von mir sehr geschätzen Schreiber, nochmals herzlichen Dank.
          Ich nehme mir auch eine Auszeit.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen