ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. 36

    feuerqualle

    Die Wurzel des Problems (leider für viele noch nicht erkennbar)…
    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2016/08/merkel-nazi.jpg
    Die Suggestion im o.a. Bild, wirksam verwendet für unzählige Bereiche, eingetrichtert und einprogrammiert in die Köpfe, ist der entscheidende Blocker für Veränderung!

    Reply
  2. 35

    jasosans

    Schade, daß diese drei Videos nicht täglich als Vorspann vor den Nachrichten vom Hofe aus ARD & ZDF gesendet werden: Das würde den Wirklichkeitssinn vieler, z.B. der gehirnvermüllten BRD-Wähler schlagartig aktivieren:
    Asylflut Teil 1 / Reaktionär Doe

    Asylflut Teil 2 / Reaktionär Doe

    Folge 11 – Islam

    Reply
  3. 34

    sitting bull

    Interessant für alle die immer noch an ein großes Reinemachen vom Donald Duck Trump glauben
    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-wohl-keine-ermittlungen-gegen-clinton-14539695.html
    Und die Enttäuschungen werden hüben wie drüben demnächst noch größer werden.
    Das kommt davon, wenn man vor lauter Verzweifelter Hoffnung nach jedem Strohhalm fern jeglicher Logik greift.

    Reply
    1. 34.1

      Triton

      Und diese mögliche Tatsache wird dann durch einen Bericht der FAZ untermauert.
      Erstaunlich, daß gerade hier die Lügen und Verdreh-Medien als Argumentationsgrundlage vorgelegt werden.
      Also noch schlechter als die Hoffnung, daß Trump eine für die Welt positive Rolle spielen könnte.

      Reply
  4. 33

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Abkopiert:
    Die Gesetze der Militärregierung für die Bundesrepublik Deutschland gelten bis Heute. Und dies steht für alle sichtbar auf den Internetseiten des Landesamtes für Finanzen Freistaat Bayern. Um genau zu sein, lautet der Text wie folgt:
    „Daneben bestehen noch folgende Sonderzuständigkeiten:
    • Die Dienststelle Ansbach ist zuständig für die Durchführung des Gesetzes Nr. 59 der Militärregierung und Wiedergutmachungsbehörde im Sinne dieses Gesetzes.
    • Die Dienststelle München ist zuständig für die Angelegenheiten des im Rahmen der Wiedergutmachung beschlagnahmten und eingezogenen Vermögens, insbesondere gemäß dem Gesetz Nr. 52 der Militärregierung über die Sperre und Überwachung von Vermögen, dem Gesetz zur Befreiung von Nationalsozialismus und Militarismus vom 5. März 1946 und der Direktive Nr. 50 des Kontrollrats vom 29. April 1947.“

    Reply
  5. 32

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
    1. 32.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Es kann nicht falsch sein, Hitler richtig und intensiv zuzuhören.
      Nachrichtensprecherrinnen und Nachrichtensprechern von ARD und ZDF höre ich aber schon lange nicht mehr zu, mir ist bewusst geworden, dass das für mich nur Verschwendung wertvoller Zeit ist, die ich viel sinnvoller nutzen kann.
      Ich weiß nicht mal, wie die heutzutage überhaupt heißen.

      Reply
      1. 32.1.1

        Skeptiker

        @Raumenergie
        Immer wenn ich mir den Tages-schrott der Medien reinziehe, werde ich immer müder.
        Ist ja auch kein Wunder, ab dem Jahr 2001, wurde ja so einiges geändert.

        Aber meine schelchte Laune, liegt auch am Alter.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 32.1.2

        Falke

        Raumenergie das ist ja auch kein Wunder Adolf Hitler hat ja dem Volk auch keine Schwutten erzählt und er konnte auch reden da bleibt man von ganz alleine munter Skepti.
        Gruß Falke

        Reply
  6. 30

    arkor

    Vergewaltigungen, Massenschlägereien, versuchter Mord oder Totschlag, durch bewaffnete Illegale und mutmaßliche Illegale des Bundesregimes:
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/olympiapark-jaehrige-auf-dem-nachhauseweg-vergewaltigt-1.3259813
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-schlaegerei-am-stachus-jaehriger-ausser-lebensgefahr-1.3259015
    Illegale des Bundesregime zünden Flüchtlngsheim an, weil sie zuwenig Nutella bekamen,
    Illegaler des Bundesregimes onaniert vor Kindern, Illegale des Bundesregimes sprechen von ihren Vernichtungsplänen von Christen:
    https://terraherz.wordpress.com/2016/11/22/invasoren-news-nutella/

    Reply
    1. 30.1

      arkor

      unfassbar, was in Deutschland los ist: Kurde des Bundesregimes, mit staatsvortäuschenden Papieren des Bundesregime, welches keine Staatsangehörigkeiten vergeben kann:
      http://www.bild.de/news/inland/frau-hinter-auto-hergezogen-48853212.bild.html

      Reply
      1. 30.1.1

        Planetarer Stern Lamat

        …das dachte ich mir heute Morgen auch schon, als im TV von “deutscher Staatsangehörigkeit” die Rede war… aber ich muß auch immer wieder erkennen, dass eigentlich Niemand eine Ahnung von diesen Themen hat… fühle mich manchmal echt alleine mit diesen wichtigen Angelegenheiten und bin echt froh hier darüber lesen und kommunizieren zu können… Du ahnst wahrscheinlich noch gar nicht, wie wichtig du bist und welch großartige Arbeit du hier leistest… bin dir unendlich dankbar dafür…

        Reply
        1. 30.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          ja, genau so ist es, Arkor`s Beiträge sind an Wichtigkeit nicht hoch genug einzuordnen und wertzuschätzen.
          Auch Arabeske ist ein ähnliches Kaliber, aber auf andere Art.
          Rührt Euch, wegtreten und so weitermachen ……. die Äpfel holt man üblicherweise erst vom Baum, wenn sie reif sind.
          Wahlplakat 1999: https://i2.wp.com/i.imgur.com/aDj7Y.png

        2. Planetarer Stern Lamat

          …da kann ich nur beistimmen @Raumenergie und auch Du und alle anderen hier möchte ich meine Wertschätzung mitteilen… besonders auch an Maria für das weiterführen dieses wichtigen Blogs und besonders auch dem Gründer dieses Blogs Lupo Cattivo, der in unseren Herzen und Erinnerung weiterlebt… Danke an euch alle… Ihr seid für mich wie ein Fels in der Brandung, wo man sich festhalten kann, wenn man Gefahr läuft davongespült zu werden…

        3. Falke

          Stimmt absolut ich schließe mich Raumenergie und Planetarer Stern Lamat vollumfänglich an. Arkor macht hier eine hervorragende Arbeit ohne andere schmälern zu wollen. Wenn die Dinge auch immer und immer wieder wiederholt werden dies ist aber wichtig und notwendig damit das Wissen in den Kopf eingeht das ist wie studieren und was man einmal richtig gelernt hat das sitzt und wird nicht mehr vergessen.
          Gruß Falke

  7. 29

    Skeptiker

    Haverbeck ist sich ihrer Sache sicher und zeigt sich vor Gericht unerschütterlich.
    Montag, 21. November 2016
    Haverbeck zeigt sich uneinsichtig
    Ich meine wenn die gute Frau vor dem Gericht so lachen musste, muss ich auch lachen.
    http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19147716/5784994836-cImg_16_9-w680/b2e7ee1d58040e640234b70e45d88ff3.jpg
    Bitte selber lesen, weil es kommen ja die verbotenen Worte vor.
    http://www.n-tv.de/panorama/88-jaehrige-Holocaust-Leugnerin-verurteilt-article19147726.html
    Ach das Wort steht ja sogar im Link drinne, also muss es wohl moderiert werden.
    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 27

    GvB

    Trump ging ab wie ein Zäpfchen..
    Trump “explodierte” bei den Medien-Execs während des Off-The-Record-Meetings:
    “It Was A F–king -Firing Squad”.
    (Es war wie bei einer gefixxen und gefeuerten Soldateneinheit)…
    Bereits heute Morgen berichteten wir , dass in einem “Gipfel” , organisiert von Trumps Kampagnenmanager Kellyanne Conway, Führungskräfte und Ankermen von den großen Medien der USA, darunter CNN Präsident Jeff Zucker, ABC News Präsident James Goldston, Fox News Ko-Präsidenten Bill Glanz und Jack Abernethy , Und NBC Nachrichten Präsidentin Deborah Turness, besuchte Donald Trump in seinem Trump Turm-Penthouse für das Aufzeichnungstreffen.
    Mit freundlicher Genehmigung der “Post” haben wir eine vollständige Liste der Teilnehmer auf der Trump Medien-Meetings: die Stunden-Powwow umfasste Top-Execs aus Netzwerk-und Kabel-News-Kanäle.
    Unter den Teilnehmern standen NBCs Deborah Turness, Lester Holt und ((Chuck Todd)), ABC James ((Goldston)), George Stephanopoulos, David Muir und ((Martha Raddatz)), CBS ‘Norah O’Donnell John Dickerson, ((Charlie Rose)), Christopher Isham und ((Gayle King)), Fox News’ ((Bill Shine)) , Jack Abernethy, Jay Wallace, Suzanne Scott, MSNBCs Phil Griffin und CNN ((Jeff Zucker)) und Erin Burnett.
    Der Inhalt der Gespräche war zunächst unklar.
    ((Wolf Blitzer)) berichtete..:
    Nun, von der Post und Politico , erfahren wir , dass der gewählte Präsident beim Medien Bigs in einem Off-the-Record im Trump Tower am Montag.regelrecht “explodierte”
    “Es war wie bei einem Exekutionskommando” , sagte eine Quelle der Post.
    Nach der Eröffnung des Gesprächs der “Post “.. begann Trump mit ((Jeff Zucker)) und sagte , ich hasse Ihr Netzwerk, jeder bei CNN ist ein Lügner , und Sie sollten sich schämen …” .
    🙂
    http://www.zerohedge.com/news/2016-11-21/trump-exploded-media-execs-during-record-meeting-it-was-f-king-firing-squad

    Reply
  9. 26

    GvB

    Die POST geht ab…
    Post findet kein Personal
    22.11.2016
    Die Deutsche Post hat zunehmend Probleme, Zusteller zu finden. “In bestimmten Regionen sind wir nah an der Vollbeschäftigung, da wird es schon schwierig, Zusteller zu bekommen. Im Südwesten etwa oder in Hamburg” sagte Uwe Brinks, bei der Post für die Produktion Paket, Brief, e-Commerce zuständig, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
    “Gute Arbeitskraft wird knapper.” Im Weihnachtsgeschäft beschäftigt die Post gut 80.000 Zusteller, 10.000 mehr als normal, um die zusätzlichen Postmengen bewältigen zu können. Die Menge der Pakete allein soll sich von übrlicherweise vier Millionen pro Tag auf acht Millionen in der Woche vor Weihnachten verdoppeln.
    “Ein Teil der Beschäftigten, die wir Weihnachten gewinnen, wird später fest angestellt.” Und der deutsche Paketmarkt wird wachsen. Achim Dünnwald, Paketchef der Deutschen Post, sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe: Derzeit werden in Deutschland pro Jahr und Kopf 15 Pakete zugestellt, 2020 werden es 20 sein.
    Zudem will die Post den selbst entwickelten Elektroscooter bereits im kommenden Jahr auch in Berlin fahren lassen. “Wir können nicht Pakethauptstadt Deutschlands sagen und den Scooter dort dann nicht im inneren Bereich zum Einsatz bringen”, sagte Brinks den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
    “Der Start ist in den nächsten zwölf Monaten vorgesehen.” Begonnen hat die Post mit dem Einsatz der Fahrzeuge in Bochum. Auch andere Großstädte wie Hamburg sind vorgesehen. Die Paketkästen für Mehrfamilienhäuser, die derzeit nur in Berlin aufgestellt sind, werden in den kommenden Monaten auch in Häusern anderer Großstädte installiert.
    Die “nächsten 18 Monaten”, nannte Dünnwald den Zeitungen der Funke-Mediengruppe als Zeitraum, als Städte Hamburg, Frankfurt/Main, München, Köln. Die neuen Paketkästen sind eine abgespeckte Form der Packstationen für Mehrfamilienhäuser, über die die Bewohner Pakete verschicken, aber sich auch zustellen lassen können.

    Reply
  10. 25

    Butterkeks

    California Senate sidelines bill to prosecute climate change skeptics
    http://www.washingtontimes.com/news/2016/jun/2/calif-bill-prosecutes-climate-change-skeptics/
    Sehr gut was das rote Gesindel da macht, so werden es die verdummten Amerikaner garantiert merkeln.

    Reply
  11. 23

    Quelle


    Was will Kanzlerin Merkel dem Land geben?
    Ist schon alles zu Merkels neuer Kanzlerkandidatur gesagt, nur noch nicht von allen? Keineswegs. Die wichtigste aller unbeantworteten Fragen ist, was die alte und vermutlich neue Kanzlerin dem Land zu geben gedenkt.
    Wenn man in ihren gestrigen Verlautbarungen sucht, wird man im Interview mit Anne Will fündig. Neben all den Wortbausteinen wie „meine Partei“, „soziale Marktwirtschaft“, „unsere Werte“, die sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholte, um den Eindruck zu erwecken, sie stünde fest in der Programmatik der vormerkelschen CDU, entschlüpften ihrem Wortschwall Hinweise, wo sie gedanklich wirklich steht.
    Sie benutzte für die Deutschen die Formulierung: „diejenigen, die schon länger hier leben“ und stellte sie jenen gegenüber, die „die neu dazugekommen sind“.
    Quelle Vera Lengsfeld
    Für mich ist das die Erfüllung des Hooton Plans ect.

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Exakt ..
      ..habe das Interview auch nach solchen Hootonplan-Begriffen abgehorcht und wurde auch schnell fündig!

      Reply
    2. 23.2

      Skeptiker

      @GvB
      Fühlst Du Dich auch schon beobachtet?
      Dienstag, 22. November 2016
      Verfassungsschutz greift ein.
      De Maizière lässt Reichsbürger überwachen
      Nach den tödlichen Schüssen auf einen Polizisten hat der Verfassungsschutz eine Neubewertung der “Reichsbürger” angekündigt. Jetzt sollen sie in ganz Deutschland beobachtet werden. Bundesinnenminister de Maizière erklärt die Entscheidung.
      http://www.n-tv.de/politik/De-Maiziere-laesst-Reichsbuerger-ueberwachen-article19157236.html
      Georg Danzer – Wir werden alle überwacht 1979

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 23.2.1

        Triton

        Soll er machen.
        Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
        Wir sind also in Phase drei angekommen, Phase vier erwartet dann den Misere auf der Anklagebank, nur Geduld…

        Reply
        1. 23.2.1.1

          GvB

          Eben . Beobachten? Der Karnickelzahn kann mich mal IM 🙂
          Was ist ein “Reichsbürger”..

        2. Falke

          Was ist ein Reichsbürger möööönsch Götzi ein Reichsbürger das ist einer der reich ist. 😀
          Wat binn ich heut wieder ein Schelm. 🙂
          Gruß Falke

        3. GvB

          @Falke .. du weisst doch wie ikke es meene.
          Ironisch.
          Es gibt keine “Reichsbürger”.. Bürger waren auch während der französisch-jakobinischen Revolution die Leute.
          Der Begriff ist sowas von Unsinn..

        4. arabeske654

          Das wird ja auch immer falsch geschrieben, das muß richtig lauten “Reichtsbürger”, das sind Menschen denen der ganze Mist hier reicht.

        5. Skeptiker

          @Falke
          Also fast das ganze deutsche Volk, ist ja besessen, so zu sein.
          http://p5.focus.de/img/fotos/origs4029117/5673106421-w630-h363-o-q75-p5/lotto-fuenfer-reihe.jpg
          Und die spielten wie die Irren, um endlich heim ins Reich zu kommen.

          Aber was die Deutschen nicht wissen, nur ca. 5 % gehen an die Deutschen zurück.
          Die anderen 95 % kralle ich ab.
          http://up.picr.de/22185841df.jpg
          Gruß Skeptiker

    3. 23.3
  12. 22

    Hans Dieter C

    Es wurde die Frage gestellt, was denn mit den Marionetten wird.
    Ach, so der Gesprächspartner, lassen sie die sein wie und was sie sind.
    Sie sind von ihrem Tun überzeugt, mehr oder weniger.
    Was wird wohl …der… an der Pyramidenspitze sagen?.
    Weiter.
    Kennen sie schon seinen Namen?.
    Nein?.
    Ich könnte den ihnen sagen, die Antwort.
    Aber, das wäre wohl eine Todesaktion wert. Er will ihn selbst sagen, wenn die Zeit da ist !.
    Stillschweigen.
    Nun. Er hat 8 ( acht ) Buchstaben.
    Drei Silben. ( nach deutscher Aussprache ).
    Betretenes Schweigen. Man hatte mehr erwartet.
    Warten wir ab, womöglich kommt mit der Zeit mehr, so die Schlußbemerkung, bevor er wegging.
    https://youtu.be/JfcFRNhFCNs

    Reply
    1. 22.2

      GvB

      Das Kartenvideo ist interressant, also die am Ende gezeigten, noch ausstehenden Ereignisse..welche sich z.gr.Teil in den VSA abspielen werden..

      Reply
      1. 22.2.1

        GvB

        Es gibt noch jemand, der z.B. die Centurien(des wenn auch umstrittenen Nostradamus) in Bilder umgesetzt hat.
        Bruce Pennington (Ein Science-Fiktion Cover-Maler).
        Schon vor über 30 Jahren kaufte ich mir den Bildband “ESCHATUS”..
        hier ein Bild daraus:
        http://thumbs.picclick.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/MycAAOSw9IpXxJ~j/$/Eschatus-Future-Prophecies-From-Nostradamus-Bruce-Pennington-FANTASY-_1.jpg
        …man sieht den Nahen Osten / Palästina- Halbmond.Kreuz und Davidstern..
        http://johnguycollick.com/eschatus-bruce-pennington-1976/

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Hans Dieter C

          an GvB.
          Schau doch mal da rein, sie habe den Schlüssel entdeckt zum Nostradamus. Sagt sie.
          Gruß
          https://youtu.be/9dZmg5UusMI

        2. GvB

          Danke. kenne ich.Sehe ich kritisch…sie eiert wie andere auch bei manchen Deutungen rum..
          Nostradamus’ Schlüssel wurde noch nicht gefunden 🙂

        3. Torsten Pössel

          Tja, wer Rose Stern heißt und Bücher verkaufen muss…
          Gruß
          Torsten

        4. Hans Dieter C

          Karten.
          Inszenierte UFO Landung ist nicht inszeniert, ist wirklich, doch von der Pyramidenspitze !.
          Hochtechnologie, daher der Kampf mit den RD.
          Der falsche Messias, Anti Christ, ist wirklich, das ist der, der erwähnt wurde mit den acht Buchstaben.
          world war three, siehe Irlmaier, van Rensburg, Nostradamus und so fort……
          Die letzte Karte in Planung.
          Aufbruch der ERDRISSZONEN, Rhein-Rhone Graben Mjösen Rißzone und so fort.
          DANACH NEUBEGINN.
          6,5 Milliarden tot.
          500 Millionen haben überlebt ( georgia guide stones ).
          Soweit die Planungen der Spitze.
          Das, war neulich zu hören bei einem Vortrag darüber.

        5. GvB

          Tja, alles läuft anscheinend nach dem grossen PLAN.

    2. 22.3

      Skeptiker

      @GvB
      Ja und “Jene” kündigen immer alles an, ab der 50 Sekunde, greift er sich Ivanka Trump.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/Ivanka_Trump_in_2011.jpg/440px-Ivanka_Trump_in_2011.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.3.1

        GvB

        Aha.. das Schneckschen von Papa Donald Trump
        Pappa war heute ganz Böse:
        …der macht jetzt die (( Medien)) zur Schnecke.. 🙂
        http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/trump-staucht-medien-zusammen-es-war-wie-ein-verdammtes-erschiessungskommando-14539604.html

        Reply
        1. 22.3.1.1

          Adrian

          O ha, da sagt einer der Lügenpress die Wahrheit …
          Das wird spannend sein wie sich der Wind nun drehen wird.

        2. GvB

          Wie auch immer Trump gestrickt(oder abhängig ) sein mag..
          Mich freut sowas…:-)

        3. Falke

          Trump hin Trump her, wau, wau, wau wie sie kläffen wie sacht man getroffene Hunde bellen. Die werden bald noch viel mehr kläffen diese räudigen Medienköter. Vielleicht werden sie sich noch selber zerfetzen. Es wird noch ganz “lustig” denk ich mal.
          Gruß Falke

        4. GvB

          Der hat se richtisch fertisch gemacht..
          Er kanns halt nicht lassen, der Mr. Bashing 🙂

        5. Adrian

          Ja Falke,
          darauf können wir uns wirklich freuen.

      2. 22.3.2

        Klaus Borgolte ZA7975

        Schönheit durch Puder.

        Reply
  13. 21

    sitting bull

    Im vertrauten engsten Kreis hast DAS MERKEL angeblich Zweifel geäußert noch einmal anzutreten. Aber bisher ist noch kein Union-Kanzler von selber zurück getreten. Die wurden immer abgewählt.
    Das Merkel noch einmal antreten will hat nichts damit zu tun das die Union keinen geeigneten Nachfolger hat. Das allein ist der Situation geschuldet das Merkel die meisten Einzelheiten des Plans bestens kennt, eventuell sogar die Details.
    Da eh davon ausgegangen wird, sogar geplant ist, die mögliche BT-Wahl 2017 für die Union als Verlustig zu sehen wäre es zu aufwendig gewesen einen neuen Übergangs-Kandidaten einzuweihen.
    Deshalb hat Merkel den Befehl bekommen noch einmal anzutreten. Ihre Aufgabe ist alles zu unternehmen das in ihrem letzten Jahr der Plan weiterhin Form annimmt und von der Rot-Rot-Grünen Nachfolger Regierung mit Martin Schulz als Kanzler umgesetzt wird.
    Erstaunlicherweise kommt hier nichts über die Übernahme der Fa. Grohmann aus Prüm / Eifel durch Tesla Motors.
    Eigentümer ist der Elon Musk, privates Vermögen über 11 Milliarden $. Musk will in Prüm ein großes Forschung und Entwicklungszentrum bauen, auch einen Produktionsstandort für künftige neue Modelle.
    Begründung ist die einmalige fachliche Fähigkeit und Stellenwert der deutschen Ingenieure in der Welt.
    Wer und was der Elon Musk ist sollte ja klar sein. Wenn so einer in der BRD für die Zukunft investiert sollte das zum Nachdenken anregen. Der weiß bestimmt mehr als mancher hier.
    Der Standort der ehemaligen BRD, mit seiner Infrastruktur, Lage und treudoofen Sklaven, wird mehr den je in der Zukunft gebraucht. Hier wird in keiner Hinsicht ,außer dem Abschaffen jeglicher Deutscher Identität, nichts gravierendes passieren.
    Das alles geht einher mit der Entwicklung in den VSA unter Donald Duck. Egal was der anstellt, er sitzt in der Falle. Es wird so oder so zum 2. Bürgerkrieg kommen.
    Dabei spielt es keine Rolle ob der Donald ein Guter oder Böser ist. Er hat die Arschkarte gezogen. Der liebe ach so schlaue Donald sitzt wegen seinem EGO zwischen den Stühlen. Das Etablissement hat weiterhin das Heft des Handelns in den Händen.
    Der Plan wurde nur etwas neu justiert. Aber das ist völlig normal und wurde im Laufe der Zeit schon öfters getan.

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Könnte aber auch sein das die Rothschilds noch etwas mit ihm vorhaben-ODER DER mit denen.. Jenen.
      http://www.bilder-upload.eu/thumb/a48c6e-1479828476.jpg

      Reply
      1. 21.1.1

        Quelle

        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Spare_seife_aber_wie.jpg
        Geht doch alles nach ausgeklügeltem Plan der “Marktwirtschaft” des Etablissement.
        Heute besteht kein Mangel mehr an Seife.Alle werden eingeseift…..

        Reply
      2. 21.1.2

        Quelle

        https://i0.wp.com/www.bilder-upload.eu/thumb/a48c6e-1479828476.jpg
        Die besagte Zeitschrift ist ja mit den Rothschilds eng verbunden, das heißt.doch im Klartext, dass Trump keinesfalls nur ein “weiterer Präsident” ist.

        Reply
        1. 21.1.2.1

          Planetarer Stern Lamat

          Der unerwartete Wahlsieg Donald Trumps verschaffte auch hierzulande Vielen eine gewisse Genugtuung. Zu sehen wie sich die etablierten Medien mit ihren Prognosen gründlich blamierten war ebenso ein Grund wie die Tatsache, dass Hillary Clinton verhindert werden konnte. Ihr Wahlsieg hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit eine militärische Auseinandersetzung mit Russland bedeutet.
          Doch die Freude versiegt schnell, wenn man sich bewusst macht, dass es die Amis wirklich getan haben: Sie haben DONALD TRUMP zum US-Präsidenten gemacht! Unglaublich!
          Mit Versprechen aller Art, die er ohnehin nicht einlösen könnte inszenierte er sich als Rächer der Armen und machte eine Kampfansage an das etablierte Establishment. Mit Hillary C. als Gegnerin verschaffte dies ihm letztlich den Sieg. BRAVO AMERIKA!
          Das Fatale an Trump ist, dass er als Kartellmarionette alle denkbaren Sauerein stattfinden lassen kann, ohne dass dies auf die politische Elite in Amerika oder die Massenmedien zurückfallen würde. Die werden sich bald hinstellen und oberlehrerhaft sagen: “Seht ihr, wir hatten euch gewarnt, aber ihr dummes Volk wolltet ja nicht hören.” – Und dann dürfte es erst richtig rosig werden.

        2. Konrad Till

          Nix “RAVO AMERIKA”
          Ob u. wen die dort “wählen” spielt überhaupt keine Rolle.
          (Wahlcomputer, Wahlmänner usw. undsofort)
          Dass Großkosch als Prügelknabe herhalten muß, finde ich als beste
          Vorschau unter all den unnötigen, weil nicht ergründbar was im Hintergrund wirklich abgeht.
          Herzliche Grüße an alle Wahrheitssucher
          Konrad Till

  14. Pingback: „Ich will Deutschland dienen!“ – Merkel droht eine weitere Amtszeit an! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  15. Pingback: „Ich will Deutschland dienen!“ – Merkel droht eine weitere Amtszeit an! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  16. 20

    arabeske654

    22. Nebelung 2016 – Tageskommentar M.Winkler
    Es geschieht mitten in dem Land, dem eine Trulla das vierte Mal als Kanzlerin schaden will: In Hameln legt ein 38jähriger Mann seiner 28jährigen Ex-Freundin und Mutter seines Kindes einen Strick um den Hals, bindet das andere Ende an sein Auto und schleift sie 250 Meter durch die Straßen der Stadt. Zum Glück für das Opfer löst sich dann der Strick. Mein erster Gedanke war dazu, daß der Mann einer alten kulturellen Tradition seiner Heimat folgt und nur mangels Kamel das Auto benutzt hat. Im Land der Regierungs-Rattenfänger wird so eine Information gerne verschwiegen, erst die nächste Nachrichtensendung auf einem anderen Sender (N24) brachte Klarheit: Es handelt sich bei Opfer und Täter um “Deutsche” kurdischer Abstammung, die außerdem verschiedenen Großfamilien angehören. Danke, N24 – und danke, Kanzlerin, daß dieser Islam so wunderbar zu Deutschland gehört. Probier das mit dem Strick doch mal aus – am besten an jener Parteifreundin, die uns das mit den wunderbaren Menschen erzählt hat, die uns mit ihrer Warmherzigkeit alle beglücken.
    Frankreichs Westentaschen-Napoleon Nicolas (((Sarkozy))) ist politisch gescheitert. Dabei wäre er so gerne nochmal Präsident geworden… Bei den Vorwahlen, wer in der konservativen Partei kandidieren soll, reiche es für (((Sarkozy))) nur für den dritten Platz. Ihm fehlt eben eindeutig die finanzielle Unterstützung Muammar al-Gaddafis, die ihn das letzte Mal in den Elysee-Palast getragen hatte. Leider war der von ungarischen Juden abstammende (((Sarkozy))) so undankbar, Gaddafi dafür zu bombardieren. Und zum Westentaschen-Napoleon wurde er vollends, weil Frankreich bei diesem Krieg die Bomben ausgegangen sind und sie Obamamerika darum bitten mußten, die schmutzige Arbeit zu beenden. Damit muß Merkel auf die Unterstützung ihres einstigen Lieblingsausländers in Zukunft verzichten.
    Wieder einmal hat der totale Merkelstaat die 88jährige Ursula Haverbeck verurteilt, diesmal zu zweieinhalb Jahren Gefängnis. Natürlich wegen “Volksverhetzung”, also dem Nichtgrüßen des Geßlerhutes, die Leugnung des “Holocausts”. Interessant ist dabei die defensive Formulierung des Richters Christoph Neelsen: Haverbeck sei bewußt, daß das Leugnen des Holocausts unter Strafe stünde. Das heißt, geschichtliche Ereignisse interessieren nicht mehr, sondern ausschließlich die gewillkürte Festlegung der Strafbarkeit. Wobei diese noch eine Stufe weitergeht: Es gibt keine nachvollziehbaren Kriterien, was eine Leugnung nun tatsächlich ist. Was dem einen Gericht als wissenschaftlicher Diskussionsbeitrag gilt, ist beim nächsten Gericht schon eine strafwürdige Leugnung. Frau Haverbeck hatte den Zentralrat der Juden aufgefordert, forensische Beweise für die Vergasung von Juden mittels Zyklon B vorzulegen. Das konnte der Zentralrat ganz offensichtlich nicht, folglich wurde ein Verfahren wegen Nichtgrüßen des Geßlerhutes angestrengt.

    Reply
  17. Pingback: „Ich will Deutschland dienen!“ – Merkel droht eine weitere Amtszeit an! — lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lichtwolf.com

  18. 19

    arabeske654

    “East Aleppo like hell”: escaped civilian families recount life in terrorist-held areas of eastern Aleppo
    (https://www.youtube.com/watch?v=SldFv4d9kEE)
    (https://www.youtube.com/watch?v=_UEobgo-EyY)

    Reply
  19. 18

    Essenz

    Ich weiß nicht wer es gesagt hat:
    “Merkel ist die Abrißbirne für Deutschland.”
    Das trifft wahrscheinlich auf alle ehemaligen Bundeskanzler in der BRiD zu. Weiß nicht ob Erhard oder Kiesinger da eine Ausnahme darstellen.
    Obama hat ihr zugeflüstert:”standhaft bleiben. Trump wird auch schon eingenordet”
    D.h. auch wenn die Kolonie BRiD zunächst eine abweichende Politik fährt, wird das “Mutterland” wieder auf Kurs gebracht, meint der Präsidentendarsteller.
    Das ist meine Interpretation des Obamabesuchs.

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      …du darfst mir glauben, dass die Dinge, die dem BRD-Regime über den Atlantik geflüstert werden und was die Atlantiker wirklich vorhaben, schon immer zwei Paar Stiefel waren.
      Sie haben hier alles aber auch alles dafür getan um einen umfassenden Bürgerkrieg, aber auch einen Krieg mit Illegalen (ist kein Bürgerkrieg) zu entfachen und daneben ist noch ein echtes völkerrechtliches Kriegsunheil potentiell geschaffen mit der Russlandsituation…..na wenn das nicht ganze Arbeit ist.

      Reply
      1. 15.1.1

        arkor

        nun wenn Moslems die BRD als fundemantistischte Region des Islam bekennen, dann müssen wir dies als ausgestellten Fakt und beispielloses Gesellschaftsverbrechen des Bundesregimes akzeptieren.

        Reply
      2. 15.1.2

        arabeske654

        Die sollten es sich lieber nicht so bequem machen hier. Wir werden sie alle zurück schicken nach Hinterferficktistan. Bevor wir sie gehen lassen werdn sie den Schaden den sie hier verursacht haben abarbeiten inklusive ihrer Fahrkarte nach hause.

        Reply
        1. 15.1.2.1

          arkor

          die können nicht anders als es sich bequem zu machen. Das ist deren Natur.

  20. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: 35 juristische OFFENKUNDIGKEITEN in der BRD
    http://walenszus.jimdo.com/das-brd-konstrukt/

    Reply
  21. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Merkel`s Tage sind gezählt, sagt …….
    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/88732-le-pen-merkels-tage

    Reply
    1. 13.1

      arabeske654

      Das weiß sie selbst auch. Sie macht jetzt das gleiche was Clinton für Trump getan hat, sie hält die Steigbügel für die AfD.

      Reply
      1. 13.1.1

        Butterkeks

        So ist es!

        Reply
      2. 13.1.2

        arkor

        würde ich auch so sehen. Man hat die AfD ja nun als Alternative lange genug vorbereitet. Und dass es weder Wahlen im staatlichen oder in einem gültigen Sinne, oder überhaupt ungefälschte Wahlen in der BRD gibt, auch wenn sie sowieso völkerrechtlich-staatsrechtlich gegenstandslos sind, dürfte auch bei den geistig einfach gestrickten langsam angekommen sein.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          arabeske654

          Konsequenterweise hätte die Linke damals nach der Antwort auf ihre kleine Anfrage nach der Fortexistenz des Deutschen Reiches, die Frage stellen müssen, wo denn dann genau das Staatsgebiet der BRD ist. Nach physikalischen Gesetzen können keine zwei Körper zugleich den selben Raum einnehmen. Die gilt ebenso für Staaten, die nicht gleichzeitig den selben Raum einnehmen können. Da also das Deutsche Reich fortexistiert und hier unbestritten das Staatsgebiet des Deutschen Reiches ist, wo ist dann das Staatsgebiet der BRD, wo ihre Gesetze gelten und wo ihre Beamten hoheitlich tätig sein dürfen?

        2. Butterkeks

          Hoheitsgebiet der BRD ist auch Schiffen und Flugzeugen mit Bundesflagge. Also auf See.

        3. arabeske654

          Möglich, das hätte ich aber gern von der Bundesregierung gehört oder gelesen. 😀

        4. Butterkeks

          Das “Owi” gibt darüber klar Auskunft.
          Was meinst Du wie die rotieren, wenn du ein Bußgeld-Angebot freundlich ablehnst, weil du beweisen kannst, daß du mit dem Auto nicht auf einem Schiff oder Flugzeug warst. 😀

        5. arkor

          ich sehe diese Anfragen eher als Deckmäntelchen, damit später die Schuld niederen BRD-Bediensteten, also den Richtern und Staatsanwälten, Polizisten, Justizbediensteten oder im Finanzamt und wo auch immer, in die Schuhe geschoben werden kann.

        6. arabeske654

          Ja natürlich versuchen sie sich hier rein zu waschen, sonst sie ja die sich daraus ergebende Frage nach dem Hoheitsgebiet gestellt. Denn das ist ja unausweichliche Konsequenz aus der Antwort.

        7. Butterkeks

          Das wäre aber schon die richtige Adresse.
          Diese Menschen hatten es seit Jahrzehnten in der Hand, sind aber allesamt zu feige gewesen.
          Machen wir uns nichts vor, Juristen haben das deutsche Volk nach 1945 verkauft und verraten, und es ging nahtlos 1989 so weiter. Juristen waren es auch, die die WRV usw angenommen haben.
          Ich würde da radikal aufräumen, und die gesamte Verwaltung auf die Straße setzen, sonst landen die wieder genau dort, wo sie Unheil anrichten, in “Amt und Würden”.
          Nur wer nachweisen kann, daß er remonstriert hat, bekommt Amnestie.
          Juristen dienen jedem System, wenn der Preis stimmt.
          Du scheinst irgendwie mit Juristerei verbandelt zu sein, und Du protestierst jetzt bestimmt, aber das sind die Fakten. Mit Papier hat man noch nie Tyrannen gestürzt.

        8. arabeske654

          Natürlich hat man das:
          “Kongress, 4. Juli 1776, Die einstimmige Erklärung der Dreizehn Vereinigten Staaten von Amerika
          Wenn es im Zug der Menschheitsentwicklung für ein Volk notwendig wird, die politischen Bande zu lösen, die es mit einem
          anderen Volk verknüpft haben, und unter den Mächten der Erde den selbständigen und gleichberechtigten Rang einzunehmen,
          zu dem Naturrecht und göttliches Gesetz es berechtigen, so erfordert eine geziemende Rücksichtnahme auf die Meinungen
          der Menschheit, die Gründe darzulegen, die es zu der Trennung veranlassen.
          Folgende Wahrheiten erachten wir als selbstverständlich: dass alle Menschen gleich geschaffen sind; dass sie von ihrem
          Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind; dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück
          gehören; dass zur Sicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingesetzt werden, die ihre rechtmäßige Macht
          aus der Zustimmung der Regierten herleiten; dass, wenn immer irgendeine Regierungsform sich als diesen Zielen abträglich
          erweist, es Recht des Volkes ist, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen und diese auf solchen
          Grundsätzen aufzubauen und ihre Gewalten in der Form zu organisieren, wie es ihm zur Gewährleistung seiner Sicherheit und
          seines Glückes geboten zu sein scheint. Gewiss gebietet die Weisheit, dass von alters her bestehende Regierungen nicht aus
          geringfügigen und vorübergehenden Anlässen geändert werden sollten; und demgemäß hat jede Erfahrung gezeigt, dass
          Menschen eher geneigt sind zu dulden, solange die Missstände noch erträglich sind, als sich unter Beseitigung altgewohnter
          Formen Recht zu verschaffen. Aber wenn eine lange Reihe von Missbräuchen und Übergriffen, die stets das gleiche Ziel
          verfolgen, die Absicht erkennen lässt, sie absolutem Despotismus zu unterwerfen, so ist es ihr Recht und ihre Pflicht, eine
          solche Regierung zu beseitigen und neue Wächter für ihre künftige Sicherheit zu bestellen. So haben diese Kolonien geduldig
          ausgeharrt, und so stehen sie jetzt vor der zwingenden Notwendigkeit, ihre bisherige Regierungsformen zu ändern. Die
          Regierungszeit des gegenwärtigen Königs von Großbritannien ist von unentwegtem Unrecht und ständigen Übergriffen
          gekennzeichnet, die alle auf die Errichtung einer absoluten Tyrannei über diese Staaten abzielen. ……..”

        9. arkor

          das Wort ist möchtiger als das Schwert. Es ist eher andersrum. Ohne Papier, oder den formulierten Gedanken, wurde noch nie ein Tyrann gestürzt.
          Genau diese falschen Papiere sind es, welche uns allen das Leben schwer machen und die richtigen Papiere, werden die falschen beseitigen und öffnen den Weg..
          Deshalb gilt ja auch das Hauptaugenmerk der Tyrannen, der Beherrschung des Geistes.
          Und ja, viele Menschen dienen nun mal den herrschenden Systemen, allerdings fühlen sich viele der hier Bediensteten schon äußerst unwohl, was auch wiederum dem Papier geschuldet ist, oder dem geschriebenen Wort.
          Aber ich denke es ist müßig sich über solche Selbstverständlichkeiten schreiben zu müssen, wenn Artikel 130, oder die alliierte Meinungshoheit in Schulbüchern, Büchern und Zeitungen die offensichtliche schwerste Waffe sind, die gegen das deutsche Volk in Stellung gebracht wurden.

        10. arabeske654

          Es ist die Feder, die mächtiger als das Schwert ist. Zitat v. Edward Bulwer-Lytton.

        11. Butterkeks

          Das Wort verliert seine Macht wenn es niedergeschrieben wird. Papier ist stumm, das Wort braucht den Klang, sprich Frequenz.
          Es muß gesprochen werden, dann ist es eine Waffe.
          Ist letztlich unser aller Problem, daß wir uns nach idiotischen Regeln richten, die nur für tote Personen(Sachen) gelten.

        12. arabeske654

          JA, das sind ja eben unsere Regeln nicht, die nur für tote Sachen gelten. Unsere Regeln gelten den Lebenden, das ist der kleine aber feine und weltverändernde Unterschied.

        13. Butterkeks

          @Arabeske
          Ich ziele auf die magische Ebene ab.
          Nichts ersetzt ein Gespräch, kein Brief, kein Papier.
          Das gesprochene Wort wird gefürchtet, deswegen auch zB der 130er.
          Es heißt schließlich, “Am Anfang war das Wort” und nicht “Am Anfang war das Papier”
          Deswegen war/ist es auch üblich, die Initiation in die Mysterien nur mündlich weiterzugeben.

        14. arabeske654

          Am Anfang war der Gedanke und daraus wurde das Wort.

        15. Butterkeks

          Selbstverständlich.
          Der Gedanke formt das Wort, und daraus entsteht Materie.
          Wollte nur nicht ganz von vorn anfangen. 🙂

        16. Adrian

          Am Anfang war der Wille zu Leben, und dann der Gedanke sich darüber zu äussern …

    2. 13.2

      GvB

      vom Economist 2017-Cover: The weel (..das Rad..) siehe Merkel..
      http://www.bilder-upload.eu/thumb/5a354f-1479826990.jpg

      Reply
      1. 13.2.1

        arabeske654

        Feuchte Träume werden wahr!
        “Angela Merkel kandidiert für vierte Amtszeit als Bundeskanzlerin: CDU/CSU legen in Wählergunst zu
        Nach der Ankündigung von Angela Merkel, bei der Bundestagswahl 2017 erneut als Kanzlerkandidatin anzutreten, steigen CDU/CSU in der Wählergunst. Das berichtet die “Bild”-Zeitung unter Berufung auf den INSA-Meinungstrend.”
        CDU/CSU 31,5 % (+ 1,5)
        SPD 22 % (- 0,5)
        Linke 10,5 % (- 1)
        Grüne 10,5 %
        FDP 5,5 % (- 1)
        AfD 15 % (+ 0,5)
        Sonstige 5% (+0,5)
        http://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-kandidiert-vierte-amtszeit-cducsu-waehlergunst-32023296
        Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune…..

        Reply
        1. 13.2.1.1

          GvB

          Naja.. “Zahlen” dieser Art.. sind geduldig …
          Noch ein knappes Jahr bis zum Wahltheater. 🙂
          Da kann und wird noch viel passieren..

        2. 13.2.1.2

          arkor

          naja bei einer Wahlbeteiligung von 50 % hat die CDU-CSU ungefähr 15 %. Nun müssen wir aber, wie durch das Wahlvideo ersichtlich eher davon ausgehen, noch etwa 50 % abzuziehen und als Manipulationen zu bezeichnen, womit wir bei einem realen Wählerstamm der größten Partei von 7,5 % wären. Sind die Wahlmanipulationen kleiner, dann ist der Bereich 7,5 % – 15 %, (bei Null-Wahlmanipulation).

        3. 13.2.1.3

          logos

          Die “wählergunst” von Günstlingen hat sich auch in USA geirrt. Merkel folgt Hillery.
          Verbrannt. Dem Alk ergeben – Merkel kann für Sauer Streuselkuchen backen, bis ans Ende ihrer Tage.

        4. 13.2.1.4

          kopfschuss911

          “Meinungstrend”?
          https://kopfschuss911.files.wordpress.com/2016/11/umfragen.jpg
          Möchte mal wissen, wer sich diese “Wählergunst” (ausgerechnet durch Merkel^^) ausfiebert…

      2. 13.2.2

        GvB

        Nachtrag: Wenn man die Karten vergrössert und dreht- sieht man mehr..

        Reply
      3. 13.2.3

        Adrian

        Die Karte mit dem Turm besorgt mich eher.
        Auf er einen Seite die Komministen, auf der andern die Christen.
        Am Turm angeschlagen die Thesen Luthers.
        Und nächstes Jahr ist das Luther Jahr!
        und dann wird’s krachen …
        Wer begreift, was aus Deutschland ausging, wird sein heutiges Leiden verstehen!
        Doch der Sieg ist unser.

        Reply
        1. 13.2.3.1

          GvB

          Das könnte man so deuten.
          Kommunisten gegen Christen ausspielen.Aufeinander-loshetzen.

        2. Adrian

          Und vergiss nicht die ZWEI Päpste in Rom!
          … und das erste Tier (Katholen,Rom) gab dem zweiten Tier (Pro-Testanten (Testament)) die Macht grosse Worte zu reden …

        3. GvB

          Tja, und der Klerus, die fetten Kardinäle und die intriganten Jesuiten..

        4. Adrian

          Im Grunde genommen geht es immer noch und nur um die Verfolgung und Vernichtung der Christen.
          Einer bei Euch so beliebten fleissiger Schaffer erklärt es so einleutend, dass ich mich fast schäme mich so dagegen gewehrt zu haben, als Jude bezeichnet zu werden.
          Aber es immer noch so, dass der Ton die Musik macht.

          https://www.youtube.com/watch?v=N1QdchscNJs

        5. Adrian

          Ich sehe das so, dass wir vollends mit uns selber beschäftigt sein werden.
          Christliche Kommunisten gegen Katholiken, Katholiken gegen Protestanten, Protestanten gegen Atheisten, Atheisten gegen Kommunisten, Alle gegen Jeden …
          … und die vermeintlich lachenden Dritten werden hoffentlich ihre Beine in die Hand nehmen, nach Hause eilen um Bananen zu plücken oder vom Türmchen zu jaulen… es wird keine lachende Dritte geben, es wird nur ein einziger Graus.

    1. 12.1

      moshpitscorner

      Dank Dir für den Link, den ich ebenfalls auf meinem WordPress-Konnto rebloggt habe.
      patriotische Grüße

      Reply
    2. 12.2

      arkor

      aber die Lüge fängt ja schon damit an, die BRD überhaupt als Staat zu bezeichnen. Sie war auch 1956 und davor kein Staat, sondern klar, das wonach es gebildet wurde. Eine für die Verwaltung gegründeter Teil des Verwaltungsapperates der Alliierten, die-die sich zwar als Staaten bezeichnen durften, anch dieser Militärproklamation, aber nie als Staat handeln….. und mehr ist nicht zu sagen oder ableitbar.

      Reply
    3. 12.3

      kopfschuss911

      Falsch. BRD als Rechtsstaat ein Phantom & alle Gesetze von Anfang an nichtig.
      Vergleiche mit dem Irak:
      https://kopfschuss911.wordpress.com/2015/09/25/ein-paar-gedanken-zum-voelkerrecht/
      Fast 4 Jahre ist dieser Beitrag schon her:
      https://kopfschuss911.wordpress.com/2013/02/19/unsinnige-behauptungen-zu-hlko-shaef-brd-deutsches-reich/
      …und diese Geisterfahrer werden nicht weniger. Wie auch, wenn sie selbst in der – angeblich – “aufgewachten” Szene wie paralysiert immer wieder freiwillig beworben werden? Und auf Teufel-komm-raus rebloggt…

      Reply
  22. 11

    Butterkeks

    “Merkel ist die verantwortliche Politikerin für die desaströseste Flüchtlingspolitik seit dem Bestehen der Bundesrepublik überhaupt.”
    Ist gut daß die Merkel das macht, sonst wachen die Bunzels nie auf, und der schleichende Tod ginge weiter, bis dann nur noch ein einziger Bunzel übrig wäre. So merkelt es selbst der 1000% überzeugte Bunzel.

    Reply
    1. 11.1

      Falke

      Stimmt Butterkeks das sehe ich auch so. Es muss leider erst fürchterlich weh tun damit der gemeine Bunzel aus dem Tiefschlaf zu sich kommt. Das blöde ist nur, daß die die aufgewacht sind oder gerade dabei sind es schwerer haben diesen Drecksstall zu ertragen eben nur weil die Mehrheit tief und fest grunzt und sonst auch nur dumme Possen in der Birne hat.
      Man möchte stundenlang ausrasten mit wachsender Begeisterung.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 11.1.1

        Butterkeks

        So ist es. Mir geht das alles viel zu langsam, es ist unerträglich.
        Man fühlt sich wie im Film “Täglich grüßt das Murmeltier”, seit nunmehr 1989 in der Endlosschleife.
        Der Autor des Artikels schläft selbst noch halb, und merkt einfach nicht, daß die BRD an sich schon ein Problem darstellt. Man hat sich im Westen einfach mit materiellen Dingen ruhig stellen lassen, und man hat sich häuslich in einer Ruine eingerichtet, die irgendwie als wunderschönes Schloß verkannt wird.

        Reply
      2. 11.1.2

        arabeske654

        „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang.”
        Carl J. Burckhardt

        Reply
      3. 11.1.3

        Schneeberg

        Das geht mir genauso. Ich habe hier Einblick in Handwerksmeisterkreise. Meine Güte, da darf man an nichts rütteln, man wird nur angegrinst oder die Tür geht zu. Und, am Abend ist dann der Platz vor der Glotze und die Ehefrauen stehen deprimiert in der Küche. Bitte keine Fragen und nicht reden. Da wird nur von der Arbeit geredet, was man denn schon alles so geschaffen hat und was man noch machen muß und ansonsten herrscht Schweigen. Falke, Dein letzter Satz trifft genau meine Stimmung. Mein Mann spürt es.

        Reply
      4. 11.1.4

        Sehmann

        Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten. -Stanislaw Jerzy Lec

        Reply
      5. 11.1.5

        Adrian

        Ja dann wohlauf zur Wahl, wir sind masochistisch genug das Merkel nochmals VIER Jahren zu ertragen. Es werden dann nur etwa 5 Millionen weitere Bereicherer ansässig sein.
        Den Schmalz als Präsident, das läuft wie geschmiert.
        Die geliebte Claudia Roth als Aussenministerin, als abschreckender Graus und Warnung für die Musels (Händeschüttel und 70 Jungfräuliche-Claudias)…
        Wir werden es ertragen. Masochist zu sein muss schön sein …

        Reply
      6. 11.1.6

        Skeptiker

        @Kopfschuss911
        Das Lied der Deutschen hat Du ja auf Deiner Seite nicht freigeschaltet.
        http://www.val-anhalt.de/eichendorff/ernteschueler/ernteimages/deutschlied.jpg
        Hier in bester Tontechnik.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  23. 10

    Die Stillen und Besten im Land

    Norddeutscher Bauer und Dipl.-Agrar-Ing.Erhard Kemper, Schriftsteller, Volksmusikant, lebenslanger Kämpfer und Märtyrer für die Wahrheit für das deutsche Volk.
    Dutzende Male jüdisch zu Unrecht verfolgt, verleumdet, rufgemordet, weggesperrt, mundtot gemacht in Haft.
    Erkannte schon 1951 die Wahrheit. Dichtete und sang unzählige Lieder über die jüdischen Geschichtsfälschungen und über die Wahrheit. Schrieb als Journalist unermüdlich gegen die jüdischen Lügen:

    In den 1980er Jahren wurde er nochmals inhaftiert.
    Weiß jemand, ob er noch lebt und wenn ja, wo?

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Die Stillen Und Besten Im Land
      Erhard Kemper (Lebensrune.png 15. November 1929 in Gütersloh) ist ein deutscher Agraringenieur, freier Journalist und Revisionist.
      http://de.metapedia.org/wiki/Erhard_Kemper
      Gruß Skeptiker

      Reply
  24. 9

    Ich würde die Blaskapelle bestellen, wenn Merkel plötzlich das Gras von unten wachsen sähe

    Als Kanzler Sylvia Stolz,
    aus ECHTEM DEUTSCHEM Holz!
    Sylvia Stolz, Wahrheitskämpferin und Märyrerin für das deutsche Volk, die seit Jahrzehnten wie eine Löwin für die Wahrheit kämpft, wie alle Revisionisten, die allesamt von den scheindeutschen Massenmedien mundtot gemacht, unterdrückt und gesichtslos gemacht werden:

    http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FeRzPJ-dMCWY%2Fhqdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fvolksbetrugpunktnet.wordpress.com%2Ftag%2Fsylvia-stolz%2F&h=360&w=480&tbnid=XA1qmrb4FmSXCM%3A&vet=1&docid=LY2ZnNLqHuB5GM&ei=QI4zWPziKoWhsAHZ97fQBw&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=2728&page=1&start=9&ndsp=16&ved=0ahUKEwj8guvqirvQAhWFECwKHdn7DXoQMwg5KAowCg&bih=642&biw=1024

    Reply
    1. 9.1

      Adrian

      Das ist ja schon erstaunlich, nicht das Video an sich, sondern dass es noch keinen gab der dich zum Juden stempelte.
      Videos von der bösen bösen AZK sind ja soooo reichszersetzend … nein aber auch …

      Reply
  25. 8

    Wolfgang

    Wieso gehen wir nicht auf die Straße, gegen eine erneute Merkel-Qual zu protestieren? Wagt es niemand, sich ihr entgegen zu stellen? Wir brauchen die Leute, die dazu aufrufen, überall im Land!

    Reply
  26. 7

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Wer hat schon vom Schriftsteller Heinz Günther Konsalik gehört ?
    Gehört schon, aber noch kein Buch von ihm gelesen, das muß wohl geändert werden.
    Sein berühmtestes Werk: Der Arzt von Stalingrad
    Ein Interview mit Heinz Günther Konsalik 1982 – 13 Seiten, die ich ohne Unterbrechung durchgelesen habe, empfehle es Jeder und Jedem, auch im Bezug von heute hochinteressant:
    http://www.a-e-m-gmbh.com/andremuller/interview%20mit%20heinz%20g.%20konsalik.html

    Reply
    1. 7.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Abkopiert:
      KONSALIK: “Glauben Sie, daß die heutige Jugend einem Hitler nicht hinterherrennen würde? Ich glaube das nicht. Der Mensch ist ein Herdentier. Er braucht die Gemeinschaft, und jeder Gemeinschaft ist ein Führer vorangestellt. Der bläst auf der Posaune, und alles läuft hinterher. Das liegt in der Natur des Menschen. Der Befehl ist da und wird ausgeführt. Obwohl ich den schrecklichsten Krieg, den es je gab, hinter mir habe, stehe ich immer noch ratlos vor dem Phänomen des blinden Gehorsams. Wenn heute in Deutschland einer käme wie Goebbels, der die Begabung hat, Menschen mitzureißen, die Massen würden wieder jubeln und schreien, unter Garantie. Es ist Gott sei Dank keiner da. Aber gäbe es einen, was glauben Sie, wo unsere Parteien hinkämen? Die gingen alle die Wupper hinunter.”

      Reply
      1. 7.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        „Ich will Deutschland dienen!“ – ist das wirklich von Merkel ?
        Hitler sagte “Ich will dem deutschen Volk dienen”, will sie bei Hitler abhören und abschauen ???? Schaut sie Hitler – Videos an ?
        Hat sie bemerkt, dass diejenigen, die ihr heutzutage noch zujubeln, dies nur, mehr oder weniger, wegen der vermutlich persönlichen Vorteile daraus tun. (Angestellte aller Art der BRD und deren Kommunen)
        Ein frischer Kuhpfladen-Misthaufen aus den 60er Jahren hat mehr Charisma als AM
        Sie spricht von einem Land, bzw. von einem Teil der Erdoberfläche, aber nicht vom deutschen Volk.
        Warum will sie nicht in Afrika einem Land dienen? Oder im Orient?
        Wäre doch einfacher als Millionen an Personal hierher kommen zu lassen, als dass sie mit ihrer Polit-Bagage dorthin zieht, um einem x-beliebigen Land zu dienen..
        Wer bewohnt dieses DEUTSCHE REICH seit vielen, vielen Generationen ? Wer hat hier die unauflöslichen Rechte an diesem Land ?

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arkor

          A. Merkel weiss auf einmal was sie zu tun hat. Ja klar, es war ja auch die amerikanische Administration da und hat sich mehr Zeit genommen denn je.
          Und es dürfte ganz sicher Hauptthemen gewesen sein, dass die US-Admistration aus der Verantwortlichkeit für den Völkermord will und das BRD aber ebenso aus der Verantwortlichkeit dafür, wie für alle SCHEINweisungen, welche BRD-Bedienstete für sie ausführten.
          Also werden sie mit einigen Notbehelfszickzack aufwarten um dahinter das, nun erst recht den Völkermord, verbergen zu können.
          Aber egal, was sie machen, sie stecken im Sumpf fest und je mehr sie stampeln desto tiefer sinken sie.
          Unser einiges Problem ist, dass man auf jeden Mist hört, anstatt der Rechtsableitung zu folgen. Es ist doch alles geklärt.

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”.
          Obama kam nicht zum Abschied nehmen nach Berlin, sondern um der Merkel persönlich einen Katalog von “BEFEHLEN zu überbringen.

        3. logos

          Ich war echt überrascht, daß sich Merkel jetzt schon erklärte.
          Irgendetwas muß ihr die nötige Sicherheit dazu verleihen. Sie ist eigentlich eine recht vorsichtige Person, die erst einmal Witterung aufnimmt und ihre Möglichkeiten absteckt. Ich hatte gedacht, daß sie wenigstens bis zur Amtseinführung von Trump damit wartet.
          Was weiß Sie, was wir noch nicht wissen (Impeachment, Attentat, Kriegsrecht) oder wurde sie gar von den Hintertanen GEZWUNGEN ihren Job zu machen?
          Daran habe ich bislang überhaupt noch nicht gedacht, aber bei Lichte betrachtet, wäre das nicht einmal so abwegig.
          Sie ist DIE Abrißbirne für Deutschland schlechthin.
          Warum sollte man sie ersetzen?
          Und wenn sie sich ziert, sendet man ihr einen Flacon mit Rosenholz-Parfüm zur freundlichen Erinnerung.

          http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=421545&page=0&order=time&category=0
          Ist doch gar nicht so abwegig, selbst wenn es so aussieht, als hätte Obama ihr noch einmal bestätigt, dass sie die Größte ist.

        4. 7.1.1.2

          kopfschuss911

          Der Unterschied – in Wort & Bild:

        5. Falke

          Schönes Video man kann wohl sagen eine Gegenüberstellung zwischen Gott und Teufel(in).
          Gruß Falke

      2. 7.1.2

        GvB

        Intergationsfiguren sind meist auch Persönlichkeiten des aktuellen Zeit(geistes).
        Hinter Hitler stand vor allem am Anfang(Beitritt Österreichs)das VOLK zu 98% voll hinter ihm, weil die Menschen begriffen hatten “wo und wie der Judenhase läuft”..
        Hinter einer Merkel werden die durch 68-iger Indoktrination verseuchten Massen blind zu geschoben…und durch Medienpropaganda mind-controlliert.
        Ganz abgesehen davon hat sie keinerlei Legitmation, da nur …………Geschäftsführerin!

        Reply
  27. 6

    Butterkeks

    Japan’s Meteorological Agency updated information about the earthquake, revising the magnitude up to 7.4 on the Richter scale from a previous 7.3. The depth has also been revised to 25km.
    https://www.rt.com/news/367703-fukushima-japan-quake-tsunami/

    Reply
  28. 5

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”.
    Irgendwie sagt mir mein Unterbewusstsein, dass das alles inszeniert ist … auch die Wahl in den USA, und die neuerliche Kandidatur der Frau Kazmierzak und einem Zweck dient, den wir noch nicht erkennen können.
    In diesem Bereich muss man heutzutage auch das rationell UNMÖGLICHE als geplant mit einbeziehen.

    Reply
        1. 4.1.1.1

          Gernotina

          Eine klasse Juristin bei Conrad
          Sie redet über Wahlbetrug in der BRD, den sie als Wahlhelferin und Zeugin bei diversen Wahlen (auch letzte BT Wahl) erlebt hat. Sie will ihre Aussagen vor Gericht bezeugen.
          Sie spricht auch über die Ungültigkeit der Wahlgesetze in der BRD und die Nichtigkeit aller daraus folgenden Regierungsstrukturen und Gesetze und über eine nichtlegitimierte Kanzlerin samt Regierung.
          Sehr interessant ab Min. 22 das Thema Reichsbürger und die Richtigstellung von Fakten über die Gültigkeit von Gesetzen nach 1933. Sie belegt auf Grund ihrer detaillierten Kenntnisse, wie die Rechtslage bezüglich der Gesetze aus der Zeit des Nationalsozialismus tatsächlich ist. Da gelten nämlich noch sehr viele (staun) , die auch übernommen wurden und angewendet werden. Sie benennt explizit, welche dieser Gesetze von den Besatzungsmächten verboten wurden, es sind eigentlich nur wenige.

        2. Butterkeks

          Erinnert mich zu sehr an “Neues Forum”, hatte ich schon erwähnt.
          Wenn das Wasser bis zum Hals steht, dann kommen sie hervor aus ihren Juralöchern.
          Die wissen das Alles seit Beginn der BRD, hätten sie schon seit Jahrzehnten machen können.

        3. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Langsam zerbröselt das BRD System, die Fassade schaut schon recht baufällig aus, und manche switschen jetzt schnell noch auf die andere Seite.
          Heute bin ich auch überzeugt davon, dass ALLE sogenannten Staatsdiener Bescheid wissen.
          Die haben ja auch ALLE Internet, um sich auf Seiten wie LC zu informieren.

        4. Butterkeks

          @Raumernergie
          Natürlich wissen die das Alle.
          Was ich einfach nicht verstehe, wie der gemeine Bunzel nur so verblendet sein kann, daß er die BRD nicht in die selbe Schublade wie die DDR einordnet.
          Der Bunzel würde nie behaupten, die DDR wäre Deutschland gewesen, nur mit der BRD tut er das.
          Das ist irgendwie krank. In der DDR hat Moskau bestimmt was gemacht wird, in der BRD ist es Washington, Paris und London.
          Beides waren Besatzungskonstrukte.
          Warum wundert sich nur der Bunzel nicht, daß die westlichen Militärgäste nie abgezogen sind?

        5. Butterkeks

          Der Bunzel würde es berechtigt als absurd ansehen, wenn jemand behauptete, daß die Sowjets uns geschützt haben.
          Es herrscht eine absolute kognitive Dissonanz in der Alt-BRD, und speziell im ehem. West-Berlin.

        6. Schneeberg

          Butterkeks, ich habe vor einigen Jahren gehört, daß Jura-Studenten in den ersten Wochen ihres Studiums gesagt bekommen,daß das Deutsche Reich existiert nur nicht handlungsfähig ist. Sie sollen aber darüber schweigen, sonst könnten sie ihr Studium aufgeben.

        7. Hans Dieter C

          Sie sagt.
          Fr. Merkel führt das Dritte Reich weiter, also das Deutsche Reich weiter?.
          Andererseits ist das Deutsche Reich handlungsunfähig wegen fehlender ( politischer ) Strukturen.
          Sondern, die BRD ist eine Verwaltungseinheit in einem besetzen Gebiet, ( darf sich Staat nennen ) und so fort.
          Dann will sie eine Volksabstimmung zur neuen Verfassung.
          Eine Verfassung der US BRD, ist immer noch nicht das DR.
          DAS, ist die Grundlage. Das DR.

        8. arkor

          das ist falsch. Frau Merkel führt einen Verwaltungsapperat der Alliierten, nach Militärproklamation Nr 2 weiter. Manchmal könnte ich meinen ich schreibe seit Jahren für die Katze. Da kommt ein Video und dann pflichtet man schon wieder bei.
          Das Deutsche Reich exisistiert, wie es 1945 existierte und die BRD juristisch als Staat zu betrachten ist schon der Anfang einer Sackgasse aus der man nicht mehr rauskommt, weil es kein Staat ist oder war.
          Anstelle der mittelbaren Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes sind die Allierten getreten und zwar u.a. mit der BRD, was aber nur ein Teil des Verwaltungsapperates (NICHT VERWALTER) ist!

        9. Hans Dieter C

          …………….Frau Merkel führt einen Verwaltungsapperat der Alliierten,………..
          etwas anderes ist damit auch nicht gesagt !.
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
          an…Arkor.

        10. arkor

          habe ich falsch gelesen. Sorryy an Hans-Dieter C

        11. arkor

          für das Deutsche Reich sind alle Gesetze nach 1945 gültig, für die BRD wurde ein Teil gestrichen. Die BRD arbeitet mit Kopien der Gesetzbücher des Deutsches Reich und es hat keinerlei Rechtwirksamkeit auf das Deutsche Reich, was die BRD macht.

        12. Triton

          Interessant wäre noch was passiert, wenn die Siegermächte demnächst mit dem Deutschen Reich einen Friedensvertrag unterzeichnen wollen.
          Bisher konnten die Schwätzer in Berlin das noch abwehren.
          Aber mit Trump und anderen könnte sich das schnell ändern.

        13. arkor

          was viele vergessen, insbesondere Menschen, welche meinen über Gemeindeaktivierung, oder UN-Selbstverwaltung etc. gehen zu können und so zu einem Friedensvertrag zu kommen, dass die Länder mit dem Beitritt zur UN das Recht auf seperate Friedensverträge und Kriegserklärungen aufgegeben haben.
          Also muss man die Sache schon ein wenig anders angehen, nämlich mit dem Fall der UN und der Neuordnung der Welt.

        14. arabeske654

          Das denke ich eher nicht. Deutschland ist eine soooo schöne Melkkuh, die wird man nicht einfach so in die Freiheit entlassen. Zumal Trump jeden Cent brauchen kann für seinen “New Deal” um die Wirtschaft in “greater Amerika” anzukurbeln. Außerdem müssen die Deutschen doch das Bruttosozialprodukt von Israel steigern, sonst ist der “demokratischte” Staat im Nahem Osten von der Staatspleite bedroht, weil er sich nicht selbst tragen kann. Auch wenn Israel ein säkulärer Staat ist, sind seine Bewohner dennoch immer noch Raubnomaden, die keine signifikantes Interesse an körperlicher Arbeit finden können.

        15. Triton

          Jede Kuh ist irgendwann leer oder lässt sich nicht mehr anbinden.

        16. sitting bull

          Arabeske654
          Richtig.
          Die BRiD wird NIE einen Friedensvertrag bekommen-(egal wie man das anstellen würde)-und ein völlig souveräner Staat werden.
          Das ist so nicht vorgesehen. Ihr vergeßt alle das der Plan die Vereinigten Staaten von Europa sind. Die Nationalstaaten sollen abgeschafft werden und als Bundesstaaten in die Vereinigten Staaten von Europa aufgehen.
          Das erste Gebiet wird die BRiD sein. Damit sind dann auch alle Diskussionen der ” ewigen gestrigen” ,die die BRD anzweifeln und wieder ein DR wollen, ein für allemal vom Tisch.
          Der Bundesstaat BRiEU wird aber auch weiterhin die Melkkuh der Elite bleiben nur eben dann unter dem EU-Sternenbanner.
          So einfach ist das. Das ist maximal nur noch die Frage einer Generation.
          Die meisten Bunzel hätten schon heuten nichts dagegen.
          Bis auf wenige ist das hier ein Tummelplatz von Träumern und Realitäts – Verweigern.

        17. arkor

          @Sitting Bull, die BRiD KANN keinen Friedensvertrag schließen, denn sie ist nicht das Deutsche Reich und auch nicht in dessen Mandat und schon gar kein Staat oder Völkerrechtssubjekt .
          Aber des weiteren nicht einmal vertragsfähig.
          Das Skurile an der ganzen Sache ist ja, dass sie als Sondermitglied der UN die Personalinhaber der BRD in Feindesstellung zu ihrer natürlichen Rechtsperson gestellt hat.
          Also: Wenn die BRiD so etwas wie einen Friedensvertrag abschließen wollte,…..lach, dann müsste sie dies mit dem Deutschen Reich tun!
          Aber wie gesagt, die BRiD hat nicht die Ebene Verträge abschließen zu können.

        18. sitting bull

          Arkor
          Du bist ein Pedant. Spaß
          Ich habe doch geschrieben (egal wie man das anstellen würde)
          Damit wollte ich das AUCH zum Ausdruck bringen.
          Ich finde das sehr gut, daß Du so Detail verliebt bist.
          Bei einigen hier habe ich eh das Gefühl die wollen / können es NIE schnallen. Da ist Hopfen und Malz verloren.

        19. arabeske654

          @Triton
          …dann wird sie aber nicht frei gelassen sondern geschlachtet.

        20. Triton

          Ich sehe die Zukunft Deutschlands deutlich positiver.
          Wundert mich, daß das hier so düster gesehen wird.
          Außerdem hat die Faktenlage der BRD bzw. Deutsches Reich nichts mit Pedanterie zutun.
          Pedanterie wird es nur dann, wenn man diese -zugegeben komplizierten Faktenlage- nicht anerkennt oder anerkennen will.
          Das muß man halt erst mal schnallen und sich erst dann setzen.

        21. arabeske654

          Nein, das interpretierst Du falsch. Es wird voran gehen, in unserem Interesse. Aber nicht auf freiwilliger Basis unserer Kontrahenten. Nur durch Zwang werden sie uns entgegen kommen – müssen. Die BRD verliert jeden Tag mehr Terrain und Deutungshoheit, ein Prozeß der nicht mehr aufzuhalten ist.
          Zu sehen ist das an ihren hysterischen Versuchen mittels Gewalt den Deckel auf dem Topf zu halten – aber der Druck steigt ohne Gnade.

        22. Triton

          Das will ich doch meinen.
          Die Dinge geschehen automatisch, alleine deswegen weil deren Zeit abgelaufen ist und andere Kräfte das Ruder übernehmen. Es wird sich zeigen wer Trump ist, wer LePen ist und was sie tun.
          Das ganze UN Gesockse geht dann automatisch dabei drauf.
          Die Merkelschulzmaasgauckler können machen was sie wollen, es geht nicht mehr.

        23. Butterkeks

          Ich denke, eine recht gesunde Sicht auf die Ereignisse ist diese…
          “[Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
          Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. …
          Ich bin der Geist, der stets verneint!
          Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
          Ist wert, daß es zugrunde geht;
          Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
          So ist denn alles, was ihr Sünde,
          Zerstörung, kurz das Böse nennt,
          Mein eigentliches Element.”
          .. sagt Mephisto.

        24. arkor

          tja werte Frau Kaiser.
          Erst mal danke für das gute Video. Was ist falsch? Die BRD ist nicht das Deutsche Reich und die Gesetzgebung der BRD berührt auch nicht das Deutsche Reich, weshalb auch keine Legitimation, wie bei Steuern unterlegt werden kann.
          Die sogenannte Nazigesetzgebung, ein äußerst dummer und falscher Begriff, da es nur die Gesetzgebung des Deutschen Reiches gibt und die Nazigesetzgebung die Gesetzgebung des Deutschen Reiches ist, wurde NUR für das BESETZTE Gebiet außer Kraft gesetzt, also unwirksam.
          Was bedeutet, dass die Gesetzgebung und zwar insgesamt, GÜLTIG IST und wirksam für das Deutsche Reich, jedoch aufgrund momentaner Handlungsunfähigkeit, unwirksam ist.
          Die BRD nützt Gesetzbücherkopien, für ihre Staatssimulation, nach Militärproklamation Nr. 2, nach der sie sich obwohl nicht einmal Verwaltung, sondern nur Teil des von Alliierten gebildeten Verwaltungsapperates, als Staat bezeichnen darf, ohne einer zu sein. Bezeichnen!!! …aber nicht als Staat HANDELN!!!
          Also gibt es weder einen Staatskrise der BRD und schon gar keine konstitutionelle Staatskrise, das sie weder Staat je war, noch werden kann.
          Und eine LEGISLATIVE und das steht ja auch klar im Grundgesetz, hatte die BRD demnach nie und kann auch keine haben, da die LEGISLATIVE im Völkerrecht festgeschrieben ist.
          Ein untergeordneter Teil eines Verwaltungsapperates, hat natürlich KEINE LEGISLATIVE, deshalb ist es auch Unsinn sich auf das Grundgesetz zu berufen, wenn das selbe Grundgesetz klar sagt: DIE RECHTE UND PFLICHTEN ERGEHEN VORRANGIG AUS DEM VÖLKERRECHT, womit das besetzte Gebiet völkerrechtskonform in der Verwaltung ist.
          Die BRD ist weder Staat, noch sonst irgend etwas und nicht einmal vertragsfähig noch rechtsfähig, ausgenommen jene Teile, welche für die Ordnung in der Verwaltung von den Militärgesetzgebern, autorisiert wurden, also eine Bestallung erhalten haben.
          Was ist falsch? Die BRD ist nicht das Deutsche Reich und die Gesetzgebung der BRD berührt auch nicht das Deutsche Reich, weshalb auch keine Legitimation, wie bei Steuern unterlegt werden kann. Die sogenannte Nazigesetzgebung, ein äußerst dummer und falscher Begriff, da es nur die Gesetzgebung des Deutschen Reiches gibt und die Nazigesetzgebung die Gesetzgebung des Deutschen Reiches ist, wurde NUR für das BESETZTE Gebiet außer Kraft gesetzt, also unwirksam. Was bedeutet, dass die Gesetzgebung und zwar insgesamt, GÜLTIG IST und wirksam für das Deutsche Reich, jedoch aufgrund momentaner Handlungsunfähigkeit, unwirksam ist. Die BRD nützt Gesetzbücherkopien, für ihre Staatssimulation, nach Militärproklamation Nr. 2, nach der sie sich obwohl nicht einmal Verwaltung, sondern nur Teil des von Alliierten gebildeten Verwaltungsapperates, als Staat bezeichnen darf, ohne einer zu sein. Bezeichnen!!! …aber nicht als Staat HANDELN!!! Also gibt es weder einen Staatskrise der BRD und schon gar keine konstitutionelle Staatskrise, das sie weder Staat je war, noch werden kann. Und eine LEGISLATIVE und das steht ja auch klar im Grundgesetz, hatte die BRD demnach nie und kann auch keine haben, da die LEGISLATIVE im Völkerrecht festgeschrieben ist. Ein untergeordneter Teil eines Verwaltungsapperates, hat natürlich KEINE LEGISLATIVE, deshalb ist es auch Unsinn sich auf das Grundgesetz zu berufen, wenn das selbe Grundgesetz klar sagt: DIE RECHTE UND PFLICHTEN ERGEHEN VORRANGIG AUS DEM VÖLKERRECHT, womit das besetzte Gebiet völkerrechtskonform in der Verwaltung ist. Die BRD ist weder Staat, noch sonst irgend etwas und nicht einmal vertragsfähig noch rechtsfähig, ausgenommen jene Teile, welche für die Ordnung in der Verwaltung von den Militärgesetzgebern, autorisiert wurden, also eine Bestallung erhalten haben.
          .und zur Eränzung: Auch wenn Frau Merkel gerne in der Rechtsnachfolge A. Hitlers stehen würde, so ist sie es doch nicht. Über das Grundgesetz führt kein Weg in eine völkerrechtliches staatliches Subjekt. Die Verfassung ist erhalten sowie der ganze Staat, Deutsches Reich und muss nur in die Handlungsfähigkeit gebracht werden. Alle Rechte sind erhalten und können allein über den legitimen Rechteträger aus der UNMITTELBARKEIT in die mittelbare Handlungsfähigkeit gebracht werden und deshalb sind ihre Ausführungen insgesamt, staatsrechtlich-völkerechtlich gesehen, falsch.
          Wer könnte an einer Volksabstimmung teilnehmen? Nur legitime deutsche Rechteträger, welche in der Rechtsnachfolge stehen, also deutsche Staatsangehörige auf vor 1945, dem letzten Tag der ordentlichen Beuurkung, nachweisen können. Insgesamt sind also ihre Äußerungen insgesamt nicht ableitbar. Die Aufhebung des Aritkels 23 konnte aufgehoben werden, da er schlicht KEINE VERFASSUNG IST und auch KEIN GESETZ beschreibt; sonder nur einen ALLIIERTEN TEIL EINES VERWALTUNGSAPPERATES!

        25. arkor

          und um auch diese Frage noch zu erklrären: Warum wurde der Gebrauch der Staatssymbole verboten?
          Antwort: Um dem deutschen Volk die Möglichkeit der ordentlichen Beurkundung zu nehmen.

        26. Butterkeks

          Kann man auch von einer ganz anderen Seite erklären.
          Weil das Hakenkreuz(Swastika) ein Schutzsymbol ist.
          Das geht dann in die Richtung von “spirit cooking” und die Kräfte dahinter, vor denen man sich mit Symbolen schützen kann.
          Wir leben in einer magischen Welt, nur die breite Masse weiß davon nichts.

        27. arkor

          Keine Frage Butterkeks, das geht Hand in Hand, weil es ja auch von der Führung verbunden wurde. Aber der naheliegende praktische Nutzen ist die Beuurkundungshandlungsunfähigkeit.

        28. Butterkeks

          Nein Arkor, der Papierkram ist nur vordergründig.
          Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Erbsenzählerei geht an den eigentlichen Verhältnissen vorbei.
          Ohne Schutzsymbole haben diese Kräfte freie Hand und können machen was sie wollen.
          Das mag nur schwer verständlich sein, aber auch diese Kräfte nutzen Symbole, auf Verträgen, Flaggen. Wir sind umgeben damit.
          Die magische Ebene kontrolliert das Materielle, der Krieg tobt nicht nur auf materieller Ebene.

        29. Triton

          Die Swastika hat tatsächlich eine energetische Wirkung so wie jede Rune.
          Deswegen ist sie verboten.

        30. arabeske654

          Beides ist richtig. Die Swastika soll hier als Schutzsymbol nicht ihre Wirkung entfalten dürfen und es soll verhindert werden mit der Swastika, als hoheitliches Symbol, Beurkundungen auszustellen.

        31. Butterkeks

          Ich wollte nur erklären, daß das ganze Schauspiel keinen sog. “Gesetzen” folgt, jedenfalls nicht denen auf Papier von Menschenhand geschrieben.
          Insofern sollte Erbsenzählerei kein Angriff sein, lediglich die Feststellung, daß Arkor das Pferd von Hinten aufzäumt.
          Das Beurkundungsproblem ist ein Symptom, die Ursache ist fehlender magischer Schutz.

        32. arkor

          @Sitting Bull, stimmt in der Sache bin ich Pedant.
          @Butterkeks ich hab kein Problem mit Deiner Ausdrucksweise, auch nicht mit Erbsenzählerei, auch wenn es hier nicht angebracht, aber egal wie, genau dies was ich mache Butterkeks wird entscheiden, gegen wen Du kömpfen wirst und wer auf Deiner Seite steht und insbesondere wieivele auf Deiner Seite stehen.
          Wenn wir dieses Schlachtfeld nicht vorbereitet haben, wäre schon alles verloren.
          Es sind genau die richtigen Ausführungen des Rechts, welche das deutsche Volk hinter sich versammeln und einen werden, weil damit das Deutsche Reich beschrieben ist.
          Also lass Dich nicht bei Deiner Arbeit von meinen Nebensächlichkeiten stören, Butterkeks, denn ich bin ohnehin der Ansicht, dass sich alles zur rechten Zeit findet.

        33. Butterkeks

          Ich will dir deinen Glauben an Recht nicht nehmen, mir ist er abhanden gekommen.
          Ist alles gut und schön, nur dieses Denken ist absolut abstrakt, damit kann der normale Mensch nichts anfangen, weil es abstrakt ist.
          Juristen sind da gefangen in ihrer Welt, die können nicht anders, das ist meine Sicht, und Ich kenne Juristen, manche sind Freunde.
          Nur könnte man ihnen manchmal ihre Texte einfach nur um die Ohren schlagen.
          Wie sind allesamt Gefangene von Papier, absurden abstrakten Texten, die stets interpretiert werden, und letztlich nicht das Papier wert sind.
          Man gibt hallt den Menschen was zu tun, ist nicht anders als Brot und Spiele.

        34. Butterkeks

          Will sagen, Du gehst von einer Idealvorstellung aus, die nie erreicht werden kann.
          Der Karren ist steckt so tief im Dreck, wir können als Insel nicht überleben in einer Welt, die einfach nicht nach Gesetzestexten verwaltet wird.
          Diese “Gesetze” sind nur für die Sklaven da, und nur diese sollen sie befolgen.
          Dein Denken erfordert weltweite Einsicht, daß wir seit Jahrhunderten etwas falsch machen.

        35. GvB

          Wie auch immer. (ich bin ja kein Experte)…. aber eines scheint mir klar:
          Ein Friedensvertrag durch das BRD-Regime ist nicht machbar!
          EIN FRiEDENSVERTRAG hat sowieso einen HAKEN!
          Es bedeutet, das die “Wiedergutmachungs”-(und jüd. Abzocker und Kriegsgegnerländer)-Maschinerie wieder und noch grösser in Gang gesetzt würde!
          Wollen wir doch nicht, ODER?
          Ein wiedererstandenes echtes dt.REICH wird sich das dann verbitten!
          Wir werden dann endlich ZURÜCKFORDERN
          KEINE Reparationen mehr ..wir haben genug bezahlt!
          https://de.allbuch.online/wiki/Friedensvertrag

        36. Falke

          wir haben genug bezahlt!
          Wofür eigentlich wir haben den ganzen Dreck nicht angefangen. Es wurde dem deutschen Volk und Reich aufgezwungen. Der Führer hatte bis zur letzten Minute noch versucht den Krieg ab zu wenden. Aber sie wollten nicht. Sie wollten den Kampf um ihr Ziel zu erreichen die Vernichtung des deutschen Volkes und dieses Ziel haben sie nie auf gegeben.
          Gruß Falke

        37. arkor

          ein Punkt ist natürlich dabei noch wichtig: Da die Parteien pro Stimme einen Beitrag an Wahlkamperstattung bekommen, ist es auch ein schlichtes Betrugsdelikt.
          Die Exekutivbehörden ist hier ermittlungspflichtig….oder sagen wir wären.

      1. 4.1.3

        Teodisk

        Ich habe es auch gelesen. Und ich denke ebenso wie vielw andere auch. Nur habe ich bei YouTube einen Ausschnitt gesehen, in dem Prof. Schachtschneider sagt…. ich drücke es mal mit meinen Worten aus….. egal, was wir tun um Deutschland in die Souveränität zu führen, wird es zum Krieg gegen unser Vaterland kommen. Eventuell sogar mit Atomwaffen…….. das ist traurig.

        Reply
        1. 4.1.3.1

          GvB

          Es wird keinen ATOMkrieg auf deutschem Boden geben!

        2. arabeske654

          Ich bin ja immer noch dafür den Vatikan zu occupieren, den Papst festzunehme und die Swastika auf dem Petersdom zu hissen.

        3. GvB

          🙂 hiess es nicht auf dem Petersdom wehen eines Tages die “Roten Fahnen”..?
          und vorher wahrscheinlcih die grüne Fahne Mohammeds..

        4. arabeske654

          Dann hat sich die Verheißung eben geirrt. 😀

    1. 4.2

      GvB

      „Ich will Deutschland dienen!“ ??Was für eine Anmaßung!
      Sie zerstört seit Jahren das Land..
      Wenn jemand dem Land gedient hat. dann waren das der Preusse
      Preußens großer König Friedrich II. Sein formulierter Anspruch war: „Erster Diener seines Staates”.
      ..dies verstanden auch der Kaiser, Kanzler Bismarck, und Reichskanzler Adolf Hitler so.
      Es sei denn, Merkel sagt mal ganz offen, wem sie wirklich “dient”!
      Das wird sie aber nie machen, weil sie dann angreifbar wäre….
      Wer nutzt den Wahlspruch heute?
      “Ich dien” – Wahlspruch im Wappen des Prince of Wales.
      Evtl. dient Merkel auch der City-of-London oder der Queen?Oder beiden und der Loge..
      –@Raumtemeratur: “In diesem Bereich muss man heutzutage auch das rationell UNMÖGLICHE als geplant mit einbeziehen”.
      Ein Satz den man sich merken darf.:-) Sehe ich auch so.. alles muss mit einbezogen werden.Rationales und Irrationales..
      Gr.GvB

      Reply
      1. 4.2.1

        arabeske654

        Das mußt Du im Zusammenhang mit dem Zitat von Matin Schulz sehen: “Das neue Deutschland dient nur dem einen Zweck die Existenz von Israel und der Juden zu sichern!”

        Reply
        1. 4.2.1.1

          GvB

          Sischer datt, sächt de Rheinländer..
          De Itzigs, Luden un Jecken wolln ja bedient werden..
          Das Saupack ..das.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen