ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. 34

    ups2009

    »Big Data« als Machtinstrument – Nach der Vermessung des Menschen ist die Manipulation in vollem Gange
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/12/04/big-data-als-machtinstrument-nach-der-vermessung-des-menschen-ist-die-manipulation-in-vollem-gange/
    Trump und die Psychometrie
    http://www.danisch.de/blog/2016/12/04/trump-und-die-psychometrie/
    —-
    PS:
    Fritz Stern ist ein Systemling, daher vorsichtig mit dem Pseudo-Zitat dass die Völker in Europa und in den USA systematisch verblödet würden, Fritz Stern beklagt nicht die orwellschen Wahrheits-Medien von ARD bis ZDF und Fritz Stern beklagt nicht die Lügenpresse!
    “In der gleichen Sendung hinterließ der verstorbene Historiker Fritz Stern -jüdischer Emigrant- unter anderem die Botschaft, dass die Völker in Europa und in den USA systematisch verblödet würden: durch soziale Medien, durch systematische Volksverdummung im Fernsehen sowie durch die ‚political correctness‘ seitens der Regierenden und ihrer zahlreichen Hilfstruppen in den universallinken Parteien und Verbänden.”
    Historiker Fritz Stern im Interview „Wir stehen vor einem Zeitalter der Angst“
    (Quelle http://www.tagesspiegel.de/politik/historiker-fritz-stern-im-interview-wir-stehen-vor-einem-zeitalter-der-angst/12890328.html
    28.01.2016)
    Der Historiker Fritz Stern sagt dunkle Zeiten voraus – für Europa, aber auch für die USA. Präsidentschaftskandidat Donald Trump steht laut Stern für die Verdummung der Amerikaner.

    Reply
    1. 34.1

      ups2009

      Etwas OT … »Big Data« als Machtinstrument & Österreichs Präsidentenwahl, da kam mir ein Verdacht …
      Defekte Briefkuverts – Österreich verschiebt Präsidentenwahl
      oder brauchte es Zeit für Manipulation nach Alexander Nix und die Bedeutung von „Big Data“ ?

      Reply
  2. 33

    johannhermann

    Anmerkung. Danke, d ihr das auch schon bemerkt habt, aber das ist/war schon seit mind 30 J so, nur dass es damals nicht so offensichtlich war. Gr

    Reply
  3. 32

    georgeorwelljun

    Neue Religion? Neuer Protestantismus? Neue Sekte? Neuer Aufstand? Neuer Widerstand? Nationaler Widerstand? Unruhen? Revolution?
    Die alten und die neuen “Reichsbürger” und die neuen und die alten “Deutschbürger”?
    Die Lügen der Medien- und Lügen-PreSSe werden immer lustiger?
    Preisfragen:
    1.) Warum darf Honecker´s STASI-MANN IMB NOTAR als Knecht von IM ERIKA im ZDF Lügen verbreiten?
    2.) Und warum darf die ansonsten gleichgeschaltete GEZecken-BRUT solche Berichte senden?
    Der nachfolgende Bericht über die sogenannte protestantische “Reichsbürger-Sekte” bzw. “Deutschbürger-Sekte” wurde aus der ZDF-Mediathek sofort entfernt, aber der liebe Knut hat der 45-minütigen Sende-Streifen gerade noch gerettet.
    http://mvideos.daserste.de.glcloud.net/videoportal/Film/c_670000/675638/format767117.mp4

    Reply
    1. 32.1

      ups2009

      Republik Freies Wendland , da war die Welt für den Ingsoc noch in der Ordnung.
      https://en.wikipedia.org/wiki/Ingsoc#/media/File:Ingsoc_logo_from_1984.svg
      Wegen “aus … Mediathek sofort entfernt” … nein!
      http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Reichsb%C3%BCrger-gegen-den-Staat/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=39254176
      DasErste, Quelle: ARD
      Bild zur Sendung Reportage & Dokumentation, Quelle: Das Erste
      “Reichsbürger” gegen den Staat
      30.11.2016 | 44 Min. | Verfügbar bis 30.11.2017 | Quelle: Das Erste
      Seitdem im fränkischen Georgensmünd ein Polizist von einem selbsternannten “Reichsbürger” erschossen wurde, machen sie beinahe täglich Schlagzeilen: Bürger, die der Bundesrepublik den Kampf angesagt haben und behaupten, der Staat sei eigentlich eine GmbH und das Deutsche Reich existiere weiter. Das Konstrukt erscheint so krude, dass diese Gegner der bundesdeutschen Demokratie lange Zeit nicht wirklich ernst genommen wurden. Obwohl Gerichtsvollzieher, Finanzbeamte, Ordnungshüter seit Jahren auf “Reichsbürger” treffen. Die weigern sich, Anordnungen zu befolgen, Steuern zu zahlen. Sie stellen sich eigene Pässe und Urkunden aus. Sie gründen eigene Fürstentümer und Königreiche, stellen Grenzschilder und auch ein eigenes “Polizeihilfswerk” auf.

      Reply
      1. 32.1.1

        Maria Lourdes

        Das Video haben wir schon runtergeladen und gesichert…! Gruss Maria

        Reply
  4. 30

    GvB

    Wenn die Eliten nicht umdenken, wird das Volk zurückschlagen
    Der Brexit und die Wahl Donald Trumps kamen nicht überraschend und sind offensichtlich der Beginn einer radikalen Zeitenwende, wenn bei den Eliten nicht sofort ein Umdenken stattfindet. Ein weiter so und immer mehr vom Gleichen ist nicht mehr möglich.
    Großbritannien und die USA haben gewählt. Die einen die EU ab und die anderen Donald Trump ins Präsidentenamt. Entgegen aller Horrorszenarien sind weder Großbritannien noch die USA im Meer versunken, noch sind die Märkte nachhaltig eingebrochen. Nein, sie sind sogar gestiegen.
    Mit der für uns keineswegs überraschenden Wahl Trumps zum US-Präsidenten wurden die Eliten nach dem Brexit abermals vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt. Wie kann das sein?
    http://m.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/populismus-wenn-die-eliten-nicht-umdenken-wird-das-volk-zurueckschlagen_id_6275795.html

    GEREXIT = DEXIT: Hälfte der Deutschen will Volksabstimmung über Deutschlands Austritt aus der EU.
    http://www.express.co.uk/news/world/738053/Germans-Gerexit-merkel-brexit-eu-referendum-TNS-Infratest-Politikforschung-brussels

    Reply
    1. 30.1

      arabeske654

      Wir Deutschen werden diejenigen sein, die das Licht ausknipsen in der EU und die Party bezahlen. Es sein denn wir schieben das bolschewistische Gesindel hier im Land über die Guillotine und besinnen uns endlich wer wir wirklich sind.

      Reply
      1. 30.1.1

        GvB

        Das mit der Guillotine könnte auch anders kommen.

        Reply
  5. 29

    ulysses freire da paz jr

    https://antizionistleague.files.wordpress.com/2012/08/jew-tv.jpg
    spirituelle und psychologische Versklavung sind nur ein politisches und wirtschaftliches Vorspiel
    http://www.savethemales.ca/000403.html

    Reply
  6. 27

    logos

    Asylanträge Januar bis Oktober 2016
    52.103 Asylbewerber im Januar 2016
    https://www.bamf.de/DE/Service/Left/Glossary/_function/glossar.html?lv3=1504436&lv2=1364170
    67.797 Asylanträge im Februar 2016
    http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/03/asylantraege-februar-2016.html
    Die Zahl der Asylerstanträge im März 2016 (58.315)
    http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/04/asylantraege-m%C3%A4rz-2016.html
    61.000 Asylanträge im April 2016 –
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/73184-asyl-april
    55.259 Asy­lan­trä­ge im Mai 2016
    Ein Anstieg um 112,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat Mai 2015
    http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/06/asylantraege-mai-2016.html
    Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge haben 74.637 Personen im Juni 2016 einen förmlichen Asylantrag gestellt,
    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/07/asylantraege-juni-2016.html
    BERLIN. 
    Die Zahl der gestellten Asylanträge in Deutschland steigt weiter. Im Juli wurden laut dem Bundesinnenministerium 74.454 Asylbegehren registriert. 

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zahl-der-asylantraege-steigt-deutlich/ 
    Im August 2016 wurden beim BAMF insgesamt 91.331 Asylanträge gestellt. Dies bedeutet einen Anstieg um 150,8% gegenüber dem Vorjahresmonat August 2015.
    http://www.jurablogs.com/2016/09/09/bmi-91-punkt-331-asylantraege-18-punkt-143-easy-registrierungen-im-august-2016 
    Laut Presseinformation des Bundesinnenministeriums vom 12. Oktober 2016 wurden im September 2016 beim BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) insgesamt 6.526 mehr Asylanträge gestellt (“76.400”) als entschieden (“69.874”).
    http://biaj.de/archiv-kurzmitteilungen/831-bamf-asylentscheidungen-und-asylantraege-bis-september-2016-veraenderungen-abweichungen.html
    Im Oktober 2016 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 32.640 Asylanträge gestellt.
    http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/11/asylantraege-oktober-2016.html
    2-10/2016 643.936
    November 2016 ?
    Dezember 2016 ?

    Reply
  7. 26

    arkor

    Das Rammsteindesaster:
    Das Bundesregime stellt sich auf den völlig offenkundig falschen Standpunkt,dass ein militärischer Akt an sich etwas anderes wäre, wenn er UNBEMANNT WÄRE.
    Hier geht es natürlich um die Drohneneinsätze, aber es würde ja bedeuteten, dass man Raketen, also auch atomare Internkontinentalraketen oder Mittelstreckenwaffen einsetzen könnte und zwar völkerrechtskonform als NICHTKRIEGERISCHE MITTEL.
    Ich frage mich ernsthaft, wer sich mit solch haarsträubenden und offenkundig falschen Argumentationen wirklich vor die Kamera und die Öffentlichkeit stellt. Normalerweise ein Grund für um an der geistigen Gesundheit zu zweifeln.
    Hier allerdings wird ja nur wiedergegeben, was dies (einer) der Besetzer des Deutschen Reiches und Verwalter der Brd die USA vorkauen.
    Ein Genuss die beiden Videos im dem verlinkten Beitrag anzuhören. Zuerst der “Regierungssprecher” Seibert und eine Illegale mit irgendeiner Scheinfunktion in der BRD und dann noch eingehender der Staatsminister. Interessant hierbei der Hinweis der Grünen hier bei der Anfrage: Es ist ja für uns nichts neues, aber das es nun öffentlich gemacht wird….”
    Also klar ist: Ein kriegerischer, bewaffneter Akt ist nach Völkerrecht ein Kriegsakt, wenn er von einem Staat ausgeht. Die USA begeht hier also klare Kriegsakte, die nur völkerrechtskonform sein könnten, wenn sie im Einklang mit der betroffenen Regierung wäre und auf ein Urteil der dortigen Justiz fußen könnte. Es müsste also ein Todesurteil für den von Drohnen getöteten vorliegen und zwar in dem betroffenen Staate.
    Es ist klar, dass die USA hier völkerrechtswidrig handeln und zwar vorsätzlich. Dies wäre auch so, wenn ein starkes berechtigtes Interesse vorliegt.
    Der einzige rechtsstaatliche Weg wäre ja, wenn die USA schon den Aufenthalt von Terroristen kennen, sogar punktgenau kennen, dass sie ein Rechtshilfe- und Auslieferungsverfahren über den betroffenen Staat stellen und denjenigen dann in der USA, hinrichten.
    Aber jetzt beginnt ja das Dilemma für die Bundesregierung, sogenannt Bundesregierung. Wäre sie eine staatlliche Regierung, dann wäre sie auch für diese Kriegsakte verantwortlich, denn man könnte keine hoheitlichen Gebiete zur Verfügung stellen und keine völkerrechtliche Verantwortung tragen.
    Dies würde bedeuten, dass WIR die Bürger für TÖTUNGEN VERANTWORTLICH wären.
    Wir müssten also die BUNDESABGEORDNETEN und zwar KOMPLETT an die betroffenen Staaten für Gerichtsverhandlungen, betreffs der Getöteten überstellen. Diese hätten dann zu urteilen, oder wir stellen uns auf den Standpunkt, dass wir im Krieg mit diesen Ländern sind.
    Egal wie, verheerend für das, was sich da lächerlicherweise Abgeordnete nennt, offenkundig lächerlicherweise, denn wie ja klar hervorgeht aus den Äußerungen liegt nicht die geringste HOHEIT über die Aktivitäten der USA seitens der Bundesregierung vor, sondern, sie dürfen froh sein, wenn sie überhaupt auf eine Anfrage eine Antwort bekommen.
    Wie gewohnt, geht das Bundesregime so vor um den Hals zu retten, wie bei den BRD-Bediensteten, welche sie die kriminelle Last ihrer Weisungen aufbürden will und fragt scheinheilig nach, ob hier DAS VÖLKERRECHT VERLETZT würde und bekommt natürlich zur Antwort von der USA: Nein, die Tötungen in fremden Ländern gehen nach geltendem Recht.
    Lach, schlimmer……gehts nimmer.
    Was für lächerliche Gestalten und Figuren, die solche lächerlichen Äußerungen abrotzen müssen aufgrund ihrer VÖLKERRECHTLICHEN STAATSRECHTLICHEN INEXISTENZ.
    SEID FROH IHR LÄCHERLICHEN FIGUREN, dass IHR KEINE STAATLICHEN FIGUREN SEID, die dann VERANTWORTLICH WÄREN, sondern lediglich ATTRAPPEN der USA und so eine AUSLIEFERUNG EUCH ERSPART BLEIBT.
    Ihr lächerllichen Bundesabgeordneten HABT NICHT GEGEN VÖLKERRECHT VERSTOSSEN, weil ihr INEXISTENT SEID!
    Wieder ein schöner Beleg dafür:
    http://www.politaia.org/deutschland/bundesregierung-gibt-zentrale-rolle-ramsteins-im-us-drohnenkrieg-zu/

    Reply
    1. 26.1

      arkor

      ..und natürlich auch die Auflösung, warum die USA behaupten können völkerrechtskonform zu handeln: Schlicht weil der Bestand der UN der Bestand des Krieges ist.

      Reply
    2. 26.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Arkor, Dein Kommentar, bzw. Deine Erklärung dazu: Extremst WERTVOLL, damit kannst Du den ganzen Firmen-Bundestag an die Wand fahren.
      Ich frage mich wie lange diese exorbitant überbezahlten UN-Geister das Spiel der TÄUSCHUNG und LÜGE, von AUSSEN befohlen, mitmachen können, ohne sich vor sich selbst zu ekeln und sich selbst anzukotzen ?
      Wie werden diese Leute diesen familieninternen Volksverrat mal ihren Kindern erklären ?
      Ein paar, zum Teil schon jahrzehntelange Bekanntschaften und Freundschaften wurden von mir im vollem Bewusstsein der Konsequenzen beendet, da ich die Dummheit, bzw. das geistige Stehenbleiben in einem von unseren Feinden vorprogrammierten Klischee von diesen Leuten nicht mehr mit mir selbst vereinbaren und akzeptieren konnte.
      Da besteht eine gewisse STARRE, die jedem Erklärungsversuch wie Panzerstahl widerstehen.
      Wenn man bemerkt, dass man schon seit Jahrzehnten am falschen Ende des Seiles zieht, (wegen medialer Lüge und Täuschung + Suggestionen im medialen Dauertakt) sollte man konsequenterweise auch den Mut und die Kraft haben, auf die einzig richtige Seite zu wechseln.

      Reply
  8. 25

    Adrian

    Hatrgeld Kommentar auch ganz spannend:
    Der Plan die Sozis zu entfernen steht seit 1940! Na, wer könnte das sein mit einem Plan B im Hosensack !???
    https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-281_Demokratten-Ende.pdf
    Hier wieder ein guter Beitrag von Claus Jäger.
    Alles läuft nach Plan, vorallem der sozialistische Plan ..

    Reply
    1. 25.1

      Adrian

      Ungeist der Rebellion, besonders aufschlussreich ab Minute 31 !!!

      Reply
  9. 23

    arkor

    Passt gut zum Thema. Nicht nur die “Medienelite” kommen uns alle als gottgleiche Übermenschen vor, wie eben der schmalschultrige Claus Kleber, nein auch die Politiker, waren bisher ÜBERMENSCHEN und da liegt es doch nahe, dass Jakob Augstein den NORMALMENSCHEN fordert in der Politik und was das ist? Na ein Übermensch minus Abitur.
    Au tut das weh.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-politiker-als-uebermensch-kolumne-von-jakob-augstein-a-1123937.html

    Reply
  10. 22

    Planetarer Stern Lamat

    Danke an den Zusender für den Beitrag:
    ACHTUNG: Firma Republik Österreich schafft ohne Ankündigung an die Bürger das Bürgerliche Recht (Gesetzbuch) „STILLSCHWEIGEND“ am 31.12.2016 ab!
    Das heißt, es gilt dann nur mehr das Handelsrecht / Seerecht / Piraterierecht!
    http://www.oesterreich-rundschau.at/uploads/2016/12/31.12.2016-L%C3%B6schung-Bundesgesetzbuch_Firma_Bundeskanzleramt_%C3%96sterreich_SEITE1-768×1087.jpg
    http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/abschaffung-des-buergerlichen-rechts/

    Reply
    1. 22.1

      arkor

      da müsste dann gefragt werden, wie die FIRMA ÖSTERREICH, das BGB abschaffen könnte.
      Auf jeden Fall kann sie dies NICHT FÜR DAS DEUTSCHE REICH, wo Österreich hinzugehört.
      Ich frage mich, wer so etwas schreibt, denn das würde bedeuten, DASS JEDER DAS BGB abschaffen könnte.
      Wenn das BGB also nicht mehr angewendet werden würde, also verpflichtend, dann würde dies lediglich bedeuten, DASS ES AUCH VORHER NICHT IN KRAFT WAR für Österreich, auf jeden Fall im STAATLICHEN SINNE, eben genau wie in der BRD.
      Die Lösung ist also: Weder Österreich noch die BRD waren Staaten, und schon gar keine Rechtstaaten.
      Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für Schlüsse gezogen werden oder hingenommen werden.
      Immer wieder auf den Urgrund ableiten.
      Also: Es kann nicht abgeschafft werden, was im staatlichen Sinne nie in Kraft war und anders herum: Es kann keine Firma staatliche Gesetze abschaffen oder schöpfen.

      Reply
      1. 22.1.1

        Planetarer Stern Lamat

        Hab unter dem Bild die Adresse eingefügt… gefunden habe ich es hier, wobei ich versuche zu verstehen was da genau mit Außerkrafttretensdatum 31.12.2016 auf der RIS-Seite gemeint sein soll…
        http://brd-schwindel.org/abschaffung-des-buergerlichen-rechts-der-buergerliche-tod/

        Reply
        1. 22.1.1.1

          arkor

          auf jeden Fall äußerst interessant: Aber Fakt ist, dass die Firma Österreich genausowenig das BGB des Deutschen Reiches abschaffen könnte, wie der Klemptner Krause um die Ecke.
          Ebensowenig aber könnten sie einfach das BGB abschaffen, wenn es denn für “Österreich” je Gütligkeit gehabt hätte, also im Sinne einer STAATLICHEN GÜLTIGKEIT.
          Das dürfte doch klar sein und deswegen bin ich immer verwundert, wenn sogenannte Wahrheitssucher immer sehr schnell einfach die Argumentation übernehmen: Die schaffen das ab……
          Und nein, auch kann die Firma Klemptner Krause auch nicht meinen oder irgendeinen bürgerlichen Tod ausrufen. Ich frage mich langsam ernsthaft, wozu die Leute ihre Köpfe auf dem Hals haben.
          Aber wenn sie jetzt auch noch “tot” sein wollen, weil Klemptner Krause das so sagt…naja dann sollen sie halt…aber ich will nicht dem Klemptner Krause unrecht tun, denn er hat ja sogar noch ein RICHTIGES GESCHÄFT!

        2. Planetarer Stern Lamat

          …ja das ist mir schon klar, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass die einfach machen was sie wollen… und wenn es jemanden nicht passt, dann schicken sie einfach ihren Terrortrupp vorbei… und solange die Leute weiterhin dieses Spiel mitspielen, können die machen was sie wollen, auch wenn sie es gar nicht können… am Sonntag wird in Österreich gewählt, da holen sie sich dann wieder ihre “Legitimität” für die nächsten paar Jahre… in geschäflichen Dingen kennen die sich ja voll gut aus… 🙂

        3. arkor

          das sind nun einmal die Abläufe von Unrechtssystemen, solange bis der Krug nicht mehr zum Brunnen geht.
          https://www.gesetze-im-internet.de/nam_ndg/BJNR000090938.html
          Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vornamen
          § 1
          Der Familienname eines deutschen Staatsangehörigen oder eines Staatenlosen, der seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt im Deutschen Reich hat, kann auf Antrag geändert werden

        4. Andy

          Wahl der Lagerverwaltung Oesterreich soll uebrigens wie folgt ablaufen ! 🙂
          http://www.der-postillon.com/2016/12/rufwahl.html#more

  11. 21

    Planetarer Stern Lamat

    … geh, sog mol Habidere… Na Habidere… so ein Propagandadreck…

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      danke der Mithilfe des Bundesregimes können sich natürlich auch gerade somalische Piraten der Strafverfolgung entziehen.

      Reply
  12. 20

    Hans Dieter C

    Gefährlich oder mal sehen, ob die Banken mitziehen, zum Beispiel bei einer Zinsssenkung.
    Herr Baron de……
    Was sagen die Karten für 2017?.
    Türkischer Präsident Gül will Handel mit Russland auf Lira und Rubel umstellen
    Wirtschaft 19:23 13.02.2009(aktualisiert 16:12 05.10.2015) Zum Kurzlink 15830 MOSKAU, 13. Februar (RIA Novosti). Die Türkei hat Russland vorgeschlagen, den bilateralen Handel auf die Lira und den Rubel umzustellen. Das teilte der türkische Präsident Abdullah Gül am Freitag auf einer Pressekonferenz in Moskau mit. “Die russische Seite hat den Vorschlag unterstützt. Die zuständigen Ministerien und Ämter beider Länder wurden bereits angewiesen”, sagte er. “Die Regierungen beider Länder sind bestrebt, die Beziehungen zu erweitern … Natürlich kann es zu Problemen im bilateralen Handel kommen. Aber wir haben angeordnet, günstige Bedingungen zu schaffen.” Gül zufolge prüfen die beiden Länder gegenwärtig mehrere Richtungen der gegenseitigen Kooperation. So brauche die Türkei in den nächsten zehn Jahren etwa 100 Milliarden US-Dollar Investitionen für ihre Energiesparte, sagte der türkische Präsident. Gül hält sich zu einem Staatsbesuch in Russland auf.
    Mehr: https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20090213120130498/

    Reply
  13. 19

    Skeptiker

    Veröffentlicht am 27.01.2015
    „Es gibt keinen Schlussstrich“: Kommentar zum Jahrestag der Befreiung von Auschwitz“
    Was für eine Medien-Hure.

    Was diese Idiotin sich gar nicht vorstellen kann, ist, das die schockierenden Bilder eben hier gemacht wurden.
    Other Losses – deutsch
    Veröffentlicht am 20.06.2016

    Ja und wenn man das erst mal begriffen hat, dann muss man wirklich kotzen.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      „Mit dem Zweiten sieht man politisch korrekt!“ – Wie sehr das ZDF manipuliert

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 19.2

      arkor

      es gibt keinen Schlusstrich,….dem kann ich nur zustimmen.

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Nun wurde das Video mit mehreren Pfeiftönen überblendet.
        Ab der Minute 21 und 30 Sekunden und der 29 Minute.

        Zumindest ist das neu, die haben eben dazugelernt, ich meine die BRD GmbH und das auspfeifen der Pfeifen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Skeptiker

          Und dann spricht die Ursuka auch noch bestes Englisch.

          Gruß Skeptiker

        2. arkor

          sie ist einfach fantastisch

    3. 19.3

      logos

      Die sogenannten Befreier waren schon sehr sehr mutig gegenüber den sterbenden deutschen Soldaten, aber noch mutiger waren die Bombenwerfer auf Frauen, Kinder und Greise.
      WK2 hat den DNA-Pool verändert, wie, das sehen wir an den sogenannten deutschen Eliten der Jetztzeit.

      Reply
    4. 19.4

      Adrian

      Doch,doch, es wird einen SchlussStrich geben, nähmlich dann wenn dieses TV-Fuzzi als letzte lebende deutsch bonde Hurre einen islamistischen Schwanz lutschen muss … dann ist Schluss … aber auch zu spät, das schallt die eh nie …

      Reply
    5. 19.5

      ulysses freire da paz jr

      http://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg
      “EINE LUEGE IST BEREITS DREIMAL UM DIE ERDE GELAUFEN BEVOR SICH DIE WAHRHEIT DIE SCHUHE ANZIEHT ” Mark Twain amerikanischer Schriftsteller
      http://www.rense.com/lets_stop_with_the_auschwitz_lies.htm.html
      Die Juden und die Konzentrationslager: Ein Tatsachenbericht vom Roten Kreuz
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/10/27/in-die-hirne-werden-solche-bilder-gebrannt/
      21.9.1943 Churchill “Es gibt kein Ausmaß des Schreckens, dessen wir uns nicht bedienen werden…”
      http://hintergruende2012.blogspot.com.br/2010/10/kreuznet-zu-de-konzentrationslagern.html
      03:00 https://www.youtube.com/watch?v=4auAu4Rvjeo … was sie uns herbeizuführen versuchen: – sie erzählen uns, bei diesem Imperium handle es um ein Projekt fuer Frieden und Wohlstand …. was sie uns nicht erzählen, ist die Tatsache daß sie bei diesem Projekt in Wirklichkeit um den persönlichen Machtgewinn einer kleinen Eliten geht
      Aus Thomas P. M. Barnett: Die 4 Neuen Gesetze der Globalisierung THOMAS P.M.BARNETT: 1. Das Dogma der Globalisierung ist die Privatisierung aller realen Werte. Alles wird privatisiert, internationalisiert und profitorientiert vermarktet. Alles ist Ware; Alles hat einen Preis; Alles kann gekauft und verkauft werden!
      2. Arbeitnehmer sind lediglich “Kostenfaktoren” und jederzeit austauschbare “Human ressourcen Die Kontrolle aller natürlichen Ressourcen, der Energieversorgung, der Trinkwasserversorgung, der Weltwährung sowie genmanipulierte Nahrung sind eine unabdingbare Voraussetzung für die Herrschaft weltweiter Kartelle”.
      3. Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.
      4. Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”
      Wenn man auf die rauchigen dreißigen und qualmigen vierziger Jahren zurückschaut, dann ist das Abstoßende daran nicht der Rauch, sondern der Plan. http://www.hourofthetime.com/wordpresstest/wp-content/uploads/2009/04/marx_dees1.jpg Dieser geht dahin Freiheit und Recht und die Wurzel aus denen beides entspringt: das Christentum in alle Länder zu zerstören.
      https://lh4.googleusercontent.com/-Nvk5U5Y0Fls/U1VXNfW0p8I/AAAAAAACq70/0B0ZBcEH-qIpoj4EDqkiDUyuogKHs-6_wCL0B/w459-h563-no/4dcd33a2-936f-4a30-a42b-92179cc97e04.jpg

      Reply
  14. 18

    Skeptiker

    Christoph Hörstel (DM) ▶”Ich habe mit der Familie Rothschild Kontakt aufgenommen”

    http://i576.photobucket.com/albums/ss209/Projekt1241/292tkjojpg.gif
    Das erinnert mich an Mario Adorf.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      arabeske654

      Wenn Hörstel etwas bewegt, dann meist in die eigene Tasche.

      Reply
      1. 18.1.1

        Sabine

        Ja Arabeske, das gleiche habe ich auch gedacht.
        Grüße von der Ostsee
        Sabine

        Reply
    2. 18.2

      GvB

      Hörstel lässt ne Tothschild- Katze aus dem Sack..
      Will er jüdisch kungeln oder…will man unter sich sein?
      Oder er legt sich evtl. mit denen an?
      Alter Banker und Grossunternehmer-Spruch:
      Wenn du Jemand nicht kleinkriegst ..kaufe ihn, wenn er sich nicht kaufen lässt ..vernichte ihn.
      So sind Satanisten OHNE Ethik!
      ..und mit Satanisten verhandelt man nicht!!!
      (Seine Sichtweise über die französische Monarchie ist auch falsch)

      Reply
  15. Pingback: „Mit dem Zweiten sieht man politisch korrekt!“ – Wie sehr das ZDF manipuliert | Bereicherungswahrheit.com

  16. 17

    Planetarer Stern Lamat

    Der Alte Ungeist Der Rebellion | 1.12.2016
    US Linke planen Aufruhr. Lerne den luziferischen Lehrer der rebellischen Linken kennen: Saul Alinsky, den Lehrer von Hillary, Barack u. zahllosen deutschen “Linken” u. Amtskirchen-Christen. Sie alle zitieren Alinsky u. arbeiten nach seinen luziferischen Konzepten; sie erstreben: steigende Armut, die totale Kontrolle der Medien, der Schulen, der Gesundheit, des Denkens; Waffenkontrolle und Abhängigkeit Aller vom “Staat”. Die Spaltung der Bevölkerung in verschiedene Gruppen ist ebenfalls ein ausgesprochenes Konzept von Saul Alinsky.

    Reply
    1. 17.1

      Adrian

      Ja, der Claus wächst über sich hinaus

      Reply
      1. 17.1.1

        Gernotina

        Er arbeitet gründlich und hat einen hohen Glaubwürdigkeitsfaktor. Seine Form der Radikalität gefällt mir.

        Reply
  17. 16

    Essenz

    Ein kleines zartes Pflänzchen…
    http://www.cdu-austritt.de/
    Na, geht doch!

    Reply
    1. 16.1

      arabeske654

      Mutti Merkel kann nur Kommunismus. Deshalb hat sie in der CDU auch alles weg gebissen, was nicht Kommunismus kann und so die einstmals konservative Partei in einen bolschewistischen Pool von linken Hardlinern verwandelt.
      Es ist beschämend, das die Mitglieder dieses abgebrochenen Teils des deutschen Volkes beinahe 20 Jahre gebraucht haben um das zu verstehen.
      Aber besser spät als nie.

      Reply
      1. 16.1.1

        Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtem deutschem Holz, als Bundeskanzlerin!

        Arabeske654!
        CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP und PCB BESTEHEN SEIT DER NACHKRIEGSZEIT AUS bolschewistischen d.h. jüdischen Zionisten und aus bolschewistischen d.h. jüdischen Kommunisten, die sich alle als Deutsche ausgeben, aber deutschtodfeindlich handeln.
        Die NPD war mal eine echte völkische nationale Partei, ist jedoch in den letzten Jahren 30 unterwandert worden von jüdischen Geheimdienstlern und von jüdischen Spitzeln.
        Auch die AfD ist keine Alternative, Frauke Petry ist jüdische Zionistin.

        Reply
  18. Pingback: „Mit dem Zweiten sieht man politisch korrekt!“ – Wie sehr das ZDF manipuliert « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  19. Pingback: „Mit dem Zweiten sieht man politisch korrekt!“ – Wie sehr das ZDF manipuliert « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  20. 14

    Hans Dieter C

    Man hatte in den letzten Nacht viel…gebechert.
    Der Wein ist nur so geflossen, in Strömen.
    Auch eine Flasche…Baron de……..war dabei, genau konnte man sich nicht mehr erinnern, am Morgen. Der Kopf war noch ziemlich zu, aber es war schön, entspannend und sehr relaxed. Im neuhochdeutsch gesprochen.
    Wieviel Flaschen waren es?.
    Zehn Minarette, äh Flaschen krächzte einer, der noch in der dunklen Ecke lag.
    Der Baron de….weiß nicht mehr genau, der hat mich umgehauen, mir sozusagen den Rest gegeben, seine Bemerkung, wenn man das so nennen noch kann.
    Du brauchst eine Therapie, rief ein Kind, das ihn von oben betrachtete.
    Welche Therapie?.
    Nun, die Wahrheitstherapie.
    Aha.
    Und wie geht die, seine gemurmelte Frage?.
    ….erkennst du dich selbst…., es lächelte, na, sagen wir mal, leicht angefangen, in deiner jetzigen Position.
    Duuuuuu, er wollte ausholen mit dem Arm und nach dem armen Kleinen schlagen, doch, geistesgegenwärtig wie immer, er hüpfte zur Seite und sprach….ätsch….nichts getroffen, Schnaps gesoffen…oder doch nicht, vom Baron de…, hab leider seinen Namen auch vergessen, aber macht nichts.
    Wir haben zu Hause eine gute Flasche aus der Freiburger Gegend, Spätlese, du verstehst, so noch die jegendliche Bemerkung.
    Der am Boden Liegende sagte noch….immer der Baron…….
    Ist der denn an allem schuld?…..
    https://youtu.be/POSmnw5-hP8

    Reply
  21. 13

    Planetarer Stern Lamat

    Nov 2016: Erde, öffne dich…
    http://inner-resonance.net/wp-content/uploads/2016/11/Feat_Opening.jpg
    …Wir stehen gerade vor dem Punkt, an dem viele Enthüllungen an die Oberfläche kommen werden, von denen die Menschen zutiefst erschüttert sein werden. Und dann wird das zur Wahrheit werden, was man bisher als Verschwörung abgeschmettert hat.
    Wir werden bald erkennen, in welch kriminelle Machenschaften jene Eliten-Mächte verwickelt sind, die uns dann noch grinsend dazu auffordern, dass wir wählen gehen und dabei der einen oder andere Marionetten-Puppe, die sie uns präsentieren, unsere Stimme geben – während sie dahinter ein Riesen-Theater inszenieren, um uns wegen der Entscheidung für die eine oder andere Puppe in Schuldgefühle und Chaos zu stürzen. Sie verlangen von uns Verantwortung für ihre Schein-Demokratie, indem sie uns bei der Wahl unsere „Stimme abgeben“ lassen. Und genau das ist es, was sie dann als Rechtfertigung dafür nehmen, dass sie ab dann wieder tun können, was sie wollen. Unsere Stimme aber ist damit verloren und wir verstummen.
    Wir werden auch bald erfahren, dass man uns lange schon mit einem Finanzsystem knebelt, welches rein aus Schulden besteht und in dem wir keinen Anspruch haben. Es ist alles Theater, das solange funktioniert, wie wir uns freiwillig dem Ganzen ausliefern.
    Über Jahrhunderte und Jahrtausende haben wir nun erfahren, wie alles, was lebendig und rein ist, bis ins Unkenntliche verzerrt und zerstört wird und wie die weibliche Kraft des Lebengebens, Nährens, Auflösens… ausgehöhlt wurde.
    Werden die Menschen aber jetzt loslassen, was man ihnen so lange als Wahrheit eingebläut hat, um die Macht von ein paar Wenigen zu erhalten? Und werden sie es wagen, selber zu denken, statt sich von den gekauften Medien derart in Besitz nehmen zu lassen?
    Das wäre auch Advent: die Ankunft einer neuen Welt, die schon lange darauf wartet, dass wir die Einladung annehmen und uns öffnen. Mit dem morgigen Neumond dürfen wir ganz viel von den alten Lasten und Leiden loslassen. Diesbezüglich wird er eine „epochale“ Bedeutung haben.
    Danach wird ein neues Lied erklingen und es steht uns frei, dass wir aus voller Kraft darin einstimmen!
    den ganzen Bericht lesen: http://inner-resonance.net/2016/11/28/nov-2016-erde-offne-dich/

    Reply
      1. 13.1.1

        Planetarer Stern Lamat

        Guten Morgen Gernotina, schön Dich schon so früh zu lesen… 🙂

        Reply
  22. 12

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    “Danke, dass Sie uns Ihre äußerst wertvolle und unwiederbringliche Zeit, zu Ihrer allerdings offensichtlich gewünschten, eigenen Verblödung, zur Verfügung gestellt haben.”

    Reply
  23. 10

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.agmiw.org/?p=5042

    Reply
    1. 10.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Abkopiert:
      …. Tipps vom BKA (Bundeskriminalamt) zur „Integrationsförderung“:
      Deutsche Frauen sollen bei der „Integration“ helfen, indem sie freiwillig mit Asylbewerbern Sex haben, anstatt von ihnen vergewaltigt zu werden.
      Erforderlich sei deswegen „eine Verbesserung der Rahmenbedingungen, welche die sozialstrukturelle Benachteiligung durch fehlenden persönlichen Austausch, finanzielle Teilhabe, Anerkennung sowie Barrieren im Kennenlernen weiblicher Personen und die damit verbundene Frustration verringern“, wie es das BKA ausdrückt.
      Welch ein Armutszeugnis dieses „Amtes“.
      Befinden sich denn nur noch Psychopathen und Pädophile in der Exekutive, Legislative und Judikative…? Es scheint wohl so…!
      Was kommt als nächstes nach der Legitimation von Kinderehen (BRiD-Justizminister-Darsteller Maas) und der Befürwortung von Sex mit/unter Geschwistern (Die Grünen)?

      Reply
      1. 10.1.1

        Adrian

        Als nächstes kommt der Schwulenarschfickenzwang, jeder hat das recht glücklich zu sein … Prost …

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          Das BKA und das BRD-Konstrukt ist somit nun auch ein Zuhälter, Lude..
          und die Gruenen sind phädophile Zuhälter

        2. Gernotina

          Dreck, ein einziger Riesenmisthaufen ! Herakles zu Weihnachten bestellen zum Ausmisten, hat er bei König Augias schon erfolgreich gemacht, einfach einen Fluß umgeleitet
          mitten durch die Sch…..

        3. GvB

          Ich empfehle einen grossen ” Kärcher” 🙂 mit sehr hartem Strahl..

        4. arabeske654

          Genau das eben nicht. Kommunisten sind in der BRD an der Macht, klärt besser darüber auf.

  24. Pingback: „Mit dem Zweiten sieht man politisch korrekt!“ – Wie sehr das ZDF manipuliert | Viel Spass im System

  25. 8

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Hirn nicht mehr besonders gefragt ? (SAtire aus)
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/verteidigung-bundeswehr-einstellung-schulabschluss

    Reply
    1. 8.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Reply
    2. 8.3

      GvB

      Man braucht neues Kanonenfutter..Mehr nicht.

      Reply
  26. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Unter Vorbehalt !
    03. Notfallvertretungsrecht für Ehegatten
    Recht und Verbraucherschutz/Gesetzentwurf
    Berlin: (hib/PST) Für den Fall, dass ein Ehepartner durch Unfall oder plötzliche schwere Erkrankung entscheidungsunfähig ist und keine Vertetungsvollmacht vorhanden ist, soll der andere Ehepartner automatisch ein Vertretungsrecht in medizinischen und damit zusammenhängenden finanziellen Angelegenheiten erhalten. Gleiches soll für eingetragene Lebenspartner gelten. Dies sieht ein Gesetzentwurf des Bundesrates (18/10485) vor, den die Bundesregierung jetzt dem Bundestag zugeleitet hat. Der Bundesrat verweist darauf, dass Ehepartner überwiegend glauben, sie hätten schon jetzt ein solches Vertretungsrecht im Notfall. Tatsächlich aber müsse durch das Betreuungsgericht ein Betreuer bestellt werden, der dann tatsächlich der Ehe- oder Lebenspartner sein kann.
    Dem Gesetzentwurf zufolge soll künftig grundsätzlich angenommen werden, dass eine Vertretungsvollmacht für den Gatten besteht, sofern keine entgegenstehende Erklärung des Verunglückten oder Erkrankten vorliegt. Ärzte sollen dem Partner gegenüber von der Schweigepflicht entbunden werden. Diese “Vollmachtsvermutung” soll es allerdings nicht geben, wenn die Partner getrennt leben.
    Die Bundesregierung “begrüßt” in ihrer Stellungnahme “grundsätzlich das Anliegen der Länder, dem Wunsch vieler Bürger nachzukommen, im Fall einer schweren Erkrankung oder eines Unfalls bei der Besorgung ihrer Angelegenheiten von ihrem Partner ohne weitere Formalitäten vertreten werden zu können”. Sie unterstützt auch das Ziel der Länder, kurzfristige Betreuerbestellungen zu vermeiden. Allerdings äußert die Regierung Bedenken gegen den dafür gewählte Weg einer gesetzlichen Vollmachtsvermutung. Dieser sei in vielen Fällen nicht praktikabel und vor allem mißbrauchsanfällig. Vorrangig solle daher die weitere Verbreitung der Vorsorgevollmacht gefördert werden. Allerdings hält es die Bundesregierung für denkbar, ein auf die reine Gesundheitssorge beschränktes Notvertretungsrecht für maximal wenige Wochen einzuführen. Erst bei einem längeren Vertretungsbedarf müsste dann ein Betreuer bestellt werden. Dies würde ebenfalls die Betreuungsgerichte entlasten und Missbrauchsgefahren verhindern, argumentiert die Bundesregierung.

    Reply
    1. 5.2

      Wahrheit

      Selbstverteidigung??????????? Die EU wurde von den “Eliten” der Welt die sich alle einig, gegründet! Sie haben keine Feinde.
      Der einzige Feind den sie haben sind die Bürger der EU, die DIESE EU ablehnen und gegen die wird aufgerüstet.
      https://www.welt.de/politik/ausland/article159851921/EU-setzt-mit-Aufruestung-auf-Selbstverteidigung.html

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen