139 Comments

  1. 18

    Hans Dieter C

    Eigentlich wollte man fragen, wie sich das Banksystem weiter entwickelt, das Zinssystem, der Banker, und…
    Dann unterbrach der Gesprächspartner die Fragestunde.
    Sehen sie, heute, bei der Überlegung dazu, ist die Beantwortung der Frage nach der Zeit zu dem Ergebnis gekommen, wie eine ZEITMASCHINE funktioniert und wie man selbst durch experimentieren, zu den gewünschten Ergebnissen kommt.
    Man dachte nach über Zeit, Raum, Kausalität, Materie, und, plötzlich war es sonnenklar.
    Mein Gott, Schauberger, wie recht er hatte.
    IHR BEWEGT FALSCH.
    Jetzt war auch das klar.
    Nichts leichter als das…Zeitmaschine…Untersberg…Zeitreisen…Kammler…. RD….
    Aber nichts lesen, diskutieren, sondern selbst erarbeiten, erfahren, experimentieren.
    So seine Antwort noch.
    Meine Herren, gönnen sie sich eine …fast…Zeitreise
    ( wenigstens in der …Erinnerung…).
    https://youtu.be/v2ssbgThljU

    Reply
  2. 17

    Quelle

    Im Januar 2017 ist unser Schicksal bereits entschieden. JETZT im Dezember 2016 können WIR noch über unser Schicksal selbst entscheiden!
    Während die Medien wie immer komplett schweigen, sprechen die zahlreichen Indizien eine umso deutlichere Sprache:
    •Ab 01. Januar 2017 verlieren die Deutschen, die Österreicher und alle anderen Menschen in den EU-Ländern buchstäblich „über Nacht“ komplett ihren Anspruch auf alle ihre Flurnummern bzw. Grundstücksnummern und auf Haus, Wohnungen und Boden! Dann fällt ALLES an die „EU!“
    Und WEM gehört die EU? Dir? Mir? Uns: den fast 500 Millionen Bürgern? Dem Vatikan in welchem die EU gegründet wurde? Ein paar Oligarchen hinter den Machtstrukturen? Das ist letztlich ganz egal.Was zählt ist, dass wir uns unsere Häuser, Wohnungen und unseren Boden nicht einfach rauben lassen wollen!
    Du magst denken: Das KANN doch nicht sein! Warum weiß ich nichts davon? Wer steckt dahinter? Doch das ist leider wirklich KEIN WITZ! Seit wir diese Schweinerei entdeckt haben, können wir kein Auge mehr zu machen! Wir wollen wirklich jeden erreichen, damit wir alle unseren Heimatboden für uns behalten!
    JEDER ist aufgerufen, sein Hab und Gut Haus, Wohnung und Boden jetzt aktiv selbst zu sichern! Nur noch bis Ende Dezember kann sich jetzt noch jeder für sich selbst seine Rechte sichern, wenn er/sie sofort die richtigen Schritte unternimmt.
    Was ist NOT-Wendig? Wie geht das?
    Das wird dazu gebraucht und das gibt es auch nur noch bis Ende Dezember bei den Behörden:
    •Deine Geburtsurkunde beglaubigt (egal welche, aber am besten die „Nationale“ = ohne Angabe der Eltern und ohne Angabe des Geschlechts!) Alle deine Flurnummern bzw. Grundstücksnummern sichern: sich dazu im Katasteramt / Vermessungsamt (BEV) bei der Bezirksbehörde einen beglaubigten Auszug aus dem Liegenschaftsregister besorgen!
    Wer diese Unterlagen besorgt hat, meldet sich unter: [email protected]
    Jetzt kommt der HAMMER! Was fast keiner weiß:
    •jedes Mal, wenn jemand sich ein Haus, Wohnung und den Boden dazu kauft, dann macht der Notar anschließend eine Meldung beim zentralen Nachlassgericht . Also: macht euch sofort selbst kundig! Überprüft das hier gesagte und von uns selbst recherchierte Info-Material noch einmal in Eigenverantwortung! Lest euch die entsprechenden Gesetze dazu selbst durch, oder lasst euch die entscheidenden Passagen von einem befreundeten Rechtsanwalt erklären.
    Wenn ihr dann allerdings auch zu dem Schluss gelangt, dass hier sofortiger Handlungsbedarf besteht, dann handelt auch dementsprechend und sichert euch noch in letzter Sekunde euer Hab und Gut, jetzt im Dezember 2016, solange das noch möglich ist!
    Hier folgt nun eine kurze Sammlung von Indizien, die keinesfalls vollständig sind, denn es geht noch viel tiefer hinein in den Betrug an uns allen durch diejenigen, die offensichtlich eben NICHT die Interessen des Volkes und der Menschen vertreten…
    Ab 01. Januar 2017 werden die Grundbücher aufgelöst!!!
    Die Geburtsurkunden werden digitalisiert und dann werden die analogen Urkunden vernichtet.
    Die Geburtenbücher werden digitalisiert und die analogen Bücher werden „vernichtet“.
    Der Identitätsdiebstahl über die elektronischen e-pads beim Beantragen eines neuen PERSONAL-Ausweises oder Reisepass ist ebenfalls bereits vorbereitend erfolgt. Damit ist es möglich, die Identität unserer juristischen PERSON für jemand vollkommen anderen zu rauben ( z.B. für die millionenfach eingewanderten Neusiedler? Wir reden nicht über Volksverhetzung).
    Ab 01. Januar 2017 gibt es keine Notare mehr im jetzigen Sinn.
    Durch die Digitalisierung wird auch für den Notar die Errichtung von rechtsicheren Dokumenten praktisch unmöglich gemacht!
    Ab 01. Januar 2017 sind zusätzlich zu allen bisherigen Verwaltungs-Behörden und Service-Agenturen auch alle Gemeinden und alles andere komplett im Seehandelsrecht UCC (TTIP CETA etc. sind nur die Konsequenz davon).
    Neues Gesetz über Testamentsverzeichnisse: § 10 Außerkrafttreten Dieses Gesetz tritt zehn Kalenderjahre nach der Verkündung außer Kraft. ACHTUNG!!! DAS BEDEUTET GANZ KONKRET FÜR ALLE DEUTSCHEN!
    Quelle: Liebe ist Leben
    Ich stell das jetzt einfach mal rein ! Ich habe noch nirgendwo was davon gelesen.
    Fake ?

    Reply
    1. 17.1

      sitting bull

      SCHWACHSINN

      Reply
    2. 17.2

      arkor

      ..nun die BRfD hat sowieso keine Notare im jetzigen Sinne. Also wo sollten die Gesetzesgrundlagen sein und wo wären die Grundlagen für die Auflösungen des Rechts, welche dazu nötig wäre und dies auch noch von dern legitmen Rechteträgern.
      Ich kann mir zwar vorstellen, dass der Abschaum solch schwüle Träume hat, nur für die Durchführung müsste wirklich die gesamte Bevölkerung völlig verblödet sein.

      Reply
  3. 16

    sitting bull

    Wieder so ein Schlaumeier der in seinen jungen Jahren so vieeeeel Insider-Wissen gesammelt hat das er es direkt in Buchform gegossen den nach der Wahrheit lechzenden Unwissenden verkaufen muß.
    Das Internet und die Alternativen Medien werden immer mehr kontrolliert, sogar Facebook mit seinen Lappalien zensiert. Aber der darf seine fürs System gefährlichen Weisheiten verbreiten.
    Und dann noch beim Verlag Jan van Helsing alias Jan Udo Holey.
    Entweder steht da genauso viel Bla Bla drin wie beim Buch von Thomas A. Anderson “Weltverschwörung” oder es ist ein Auftragsbuch um die Stimmung in der Masse anzuheizen und gleichzeitig die Schuldigen mit Namen zu nennen um sie der Masse zum Fraß vorzuwerfen.
    Ansonsten wäre es für das System ganz einfach noch vor erscheinen das ganze zu verhindern.
    Gerade der JvH hat ja damit ausreichend Erfahrung gemacht. Da das aber nicht geschied kann das nicht sauber sein.

    Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Quelle
        Die Lage sieht wohl beschissen aus, Heiko Maas, also er hier von der SPD.
        http://www.deaf-bw.de/wp-content/uploads/2012/03/Heiko-Maas.jpg
        Verteilt kostenlos, Waffen an die letzten BRD GmbH & Kotze KG Deutschen.
        Weil das muss schneller gehen mit der Umvolkung.
        https://3.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SRQ06UjHDlI/AAAAAAAAJts/byVoH8Y_PCY/s400/Kontrollierte+Waffenabgabe.jpg
        Zumindest muss man den Deutschen das Gefühl geben, sie könnte sich selber wehren, meint Maas.
        Zumindest ist das Video wohl so lange wie möglich unterdrückt worden, nicht das die Deutschen noch was merken könnten.
        https://www.youtube.com/watch?v=vy2P_VQsa3w
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Quelle

          ‘Maastricht-Kriterien’. … Stand und Entwicklung Deutschlands nach Maastricht-Vertrag

          Reply
  4. 14

    Gunnar von Groppenbruch

    Na – also – so richtig klug scheint der Herr Vollenweider noch nicht geworden zu sein!
    Der sicherste Platz für das eigene Geld ist zu Hause, sodaß man immer frei darüber verfügen kann, solange es überhaupt noch etwas wert ist!
    Auf der Bank läßt man nur soviel, daß man die regelmäßig anfallenden Kosten damit begleichen kann, Miete, Versicherungen, Betriebskosten – MEHR NICHT !
    Weiters muß man das Geld, das man erübrigen kann, in sinnvolle Anschaffungen stecken.
    Aktien, Staatsanleihen, Lebensversicherung und ähnliches sind mit ‘OFEN’ gleich zu setzen — mit dem Unterschied, daß der Ofen wenigstens noch wärmt und zum Kochen taugt!
    Edelmetalle und -steine kann man nicht essen!
    Also raus aufs Land als Selbstversorger!
    ALLES ANDERE IST UNSINN !!!

    Reply
  5. 13

    GvB

    Kontrollierte Waffenabgabe..
    https://blasted.de/data/attachments/6/6269-d074db761605d22b8f54c27f35d686a9.jpg
    Was aber ist, wenn ein BRD-Widerständler selber eine wandelnde “Waffe” Ist..(Jemand der Karate, Kung Fu usw. kann)???
    Muss der sich “selber abgeben”?
    Wie kann man nur so blöd sein, Waffen registrieren zu lassen und /oder diese “förmlich”§ bei der unfähigen “POLIZEI-mit Marke” abzugeben?
    Diese Waffe(siehe oben) ist nur fürs russische Roulette geeignet. ich empfehle eher bei der Abgabe alte antike Karabiner, aus Afghanistan..die explodieren beim ersten Schuss…wenn diese also von der “POLIZEI” requiriert..und auf der Schiessbahn getestet wird.
    Schussfreudige Grüße.. Götz
    https://rlv.zcache.de/svc/view?rlvnet=1&realview=113383429117565202&design=e0384881-77b8-42e3-8533-5a52840fbac5&color=white&size=11oz&style=basic_mug&max_dim=512

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @GvB
      Ich habe die Waffe eher so verstanden, das die Rest Deutschen von der BRD GmbH & Kotze KG nun kostenlos, mit solchen Waffen versorgt werden, weil nach diesen Vorfall musste das Vernichtungs-Regierung eben ganz schnell umdenken.
      Weil das kann doch nicht sein, das ein Deutscher, im Notfall ein Bimbo abknallt.
      Im Namen des Deutschen Volkes, wurden die Pistolen nur ein bisschen modifiziert, weil das mit Bimbo darf sich nie mehr ereignen.
      https://www.youtube.com/watch?v=ZOHStnUASq0
      Weil diese Geschichte darf sich nie mehr wiederholen … NIE MEHR !?
      https://www.youtube.com/watch?v=f9zSV61jm-Q
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Frag mal den cdu-Kauder/(Waffen-Lobbyist von Heckler& Koch) wo und wann man die Waffe bekommt.
        Ich würde die an Asylis verteilen..

        Reply
      2. 13.1.2

        GvB

        @Skepti..Ist doch alles gut. Der Schiesser ist wieder zu Hause..in HH-Poppenbüttel 🙂

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB
          Veröffentlicht am 11.07.2015
          Das war aber in Hamburg Jenfeld.
          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 13.2

      X-RAY 2000

      Bevor der der Karabiner “abgegeben” wird, kann man ja mit Epoxiharz, mittig IM Lauf einen gehärteten Stahlnagel kleben (Spitze des Nagel ZUM schützen = Keilwirkung)… -Wer dann damit schießt, erlebt sein “Blutiges Wunder”…
      Oder man kann mit einer feinen Feile (Schlüsselfeile) die Verriegelungswarzen am Verschluss um 2/3 schwächen (feiner Schnitt, fast unsichtbar), dann “marschiert” der Verschluss “nach hinten”, beim Abfeuern und steckt im Gesicht… Hätte ja keiner mit schießen müssen… Nicht wahr :mrgreen: !?

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        @Ixi.. Was ist, wenn man den Schlagbolzen rausschraubt? ist es dann eine Antiquität oder noch ne Waffe?

        Reply
  6. 12

    GvB

    “CODE 291”
    Schwedischer Maulkorb für die POLIZEI
    Code „291“: Schwedens Polizei darf nicht mehr über Straftaten von Migranten berichten
    : 11. Dezember 2016 12:35
    In Schweden werden Straftaten, bei denen Migranten oder Flüchtlinge beteiligt sind, mit dem Code “291” versehen und dürfen nicht veröffentlicht werden. Nicht einmal die Polizei darf darüber berichten, schreibt der “Deutschlandfunk”.
    http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/12/Bildschirmfoto-vom-2016-12-10-20-05-20.png
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/code-291-schwedens-polizei-darf-nicht-mehr-ueber-straftaten-von-migranten-berichten-a1996949.html

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      kriminelle Anweisungen, eines krimienllen schwedischen Regimes.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Schwedische Verhältnisse..sind wie schwedische Gardinen …
        Die Schweden meinen sie säßen vor den Gittern, dabei sitzen sie dahinter.

        Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      Es wird ihnen nicht gelingen, weil diejenigen, die das vorhaben, vernichtet werden ! Für sie selbst wird es die größte Überraschung werden, denn nichts ist täuschender als ihre eigene Verblendung, es ist Wahn und Geisteskrankheit !

      Reply
  7. 10

    Lamat 88

    Eine kleine Nachmusik
    …Österreich war einst ein riesiges Kaiserreich, das man dann im letzten Jahrhundert zu einem kleinem Ländchen reduziert und es zur “Neutralität” verpflichtet hat. Es sollte möglichst unauffällig nach aussen sein (wie der dazugehörige Bundespräsident), damit man im Inneren eine im wahrsten Sinne des Wortes „unheimliche“ Macht an- und zusammenziehen konnte – unter dem Schutz der Kirche und der Eliten im Hintergrund. Und damit kann man von hier aus Dinge machen, die man in grösseren Ländern oder Reichen jetzt kaum mehr lange genug geheimhalten könnte.
    Das sollte man im Hintergrund behalten, wenn man das Wahltheater betrachtet, das man hier fast ein ganzes Jahr lang veranstaltet hat. Denn plötzlich begann man sich international einzumischen und laut zu schreien bzw. die Medien sich parteiisch zu geben, wie es absolut gegen alle bisherigen Regeln eines solchen Prozesses verstösst. Was freilich auch den braven Wählern nicht aufzufallen schien. Wie in Amerika stilisierte man eine Marionette (die, die Interessen der Hintergrund-Elite am besten vertritt und schützt) hoch, während man die andere zu zerschlagen versuchte. Es geht dabei auch gar nicht um die Kandidaten, sondern um die Macht im Hintergrund, die panisch reagiert hat – wie zuvor auch in Amerika.
    Beim letzten Mal hat es lange gedauert, bis ein Ergebnis oder eine erste Hochrechnung präsentiert wurde. Dieses Mal stand bereits kurz nach 17 Uhr (angeblich) fest, wer der neue Präsident sei und dass es davon auch keine grosse Abweichung mehr gäbe. Mein Gefühl war ruhig und ganz klar, nur das Herz begann zu stechen. Eine Sendestation hat den Fehler gemacht, den „falschen“ Kandidaten als Sieger zu verkünden. Staatsstreichartig aber hat man dann alles vom Tisch gefegt und wir werden erst später einmal die Wahrheit darüber erfahren.
    In Amerika sind die Dinge aufgebrochen, selbst wenn beide Marionetten vom selben Puppenspieler gesteuert wurden. Doch im Hintergrund hat das Volk begonnen zu erwachen. Und das ist die eigentlich „furchtbare“ Erkenntnis der Elite, die sich bisher immer ihres Sieges sicher war. In Österreich konnte man scheinbar noch einmal den Deckel draufhalten. Zu gross war bereits die Panik vor den Konsequenzen. Jetzt fühlt man sich wieder sicher – hier und in ganz Europa. Doch der Schein trügt. Und auch hier wird das Erwachen kommen…
    weiter: http://inner-resonance.net/2016/12/10/eine-kleine-nachmusik/

    Reply
  8. 9

    arabeske654

    11. Julmond 2016 Tageskommentar M.Winkler
    “Der traumatisierte junge Flüchtling hat zwar getötet, man muß ihm aber jetzt trotzdem helfen”, wurde Renate Künast als Aussage zugeschrieben. Als Quelle für das Zitat wurde die “Süddeutsche Zeitung” angegeben. Es geht um die Vergewaltigung und den Mord, den ein “minderjähriger” afghanischer “Flüchtling” in Freiburg begangen hat. Im Internet wurde Künast dieser Ausspruch untergeschoben, was die ehemalige Ministerin als “Fake News” bezeichnet und mit Strafanzeige und Strafantrag geahndet hat. Wie heißt es so schön im Sprichwort? “Ist es nicht gut, so ist es wenigstens gut erfunden.” Da derartige Sprüche den Grüninnen tatsächlich zuzutrauen sind, hätte auch ich ohne weiteres geglaubt, daß sie das wahrhaftig gesagt hat.
    Im vergangenen Jahr haben 17 Prozent aller Schüler mit Migrationshintergrund das Abitur abgelegt, 43 Prozent einen mittleren Schulabschluß erzielt und nur 12 Prozent die Schulausbildung abgebrochen, läßt Aydan Özoguz, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung mitteilen. Dies zeigt zum einen den Verfall der deutschen Bildungseinrichtungen, zum anderen hat Özoguz die Zahlen nicht weiter aufgeschlüsselt. Ich vermute also, daß der Anteil der Muselmanen unter den hier aufgeführten Abiturienten deutlich geringer ausfällt als unter den Schulabbrechern. In Deutschland leben laut jüngsten Erhebungen 17,1 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, knapp die Hälfte von ihnen besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Den größten Anteil unter den Zuwanderern nehmen Menschen aus der Türkei, aus Polen und aus Rußland ein. Die Zahlen sind insofern interessant, als daß die Alt-BRD eben jene 65 Millionen Einwohner gehabt hatte, die als “ohne Migrationshintergrund” übrig bleiben, während die Alt-DDR ungefähr 16 Millionen Einwohner gehabt hatte. Man hat uns vereinigten Wessis und Ossis also eine weitere DDR draufgepackt, allerdings eine, die absolut nichts in die Vereinigung eingebracht hat, kein Ackerland, keine Industrie, kein Vermögen, keine Patente, keine Bildung, keine Ideen – nur aufgehaltene Hände und leere Mägen zum Durchfüttern.
    Oh, die UNO hat nachgebessert. Nachdem 93 Prozent Ostaleppos befreit worden sind, wurde die Zahl der Eingeschlossenen auf 100.000 reduziert. Vermutlich treten die sich dort gegenseitig auf die Füße, denn laut Dreisatzrechnung sollten es allenfalls 17.500 Menschen sein. Berücksichtigt man großzügig die Fährnisse des Krieges, sind 40.000 die Obergrenze. Dafür haben die korantreuen Muslime Palmyra erneut besetzt. Was der Islamische Staat mit den historischen Ruinen will, die er schon früher in Trümmer gelegt hat, wissen wohl nur die Wahrheitsmedien – und das Ein-Mann-Büro in London, das diese Meldung in die Welt gesetzt hat. Vermutlich haben die es aus der Süddeutschen Zeitung, aber nur als Fake News.
    Frankreich will den Ausnahmezustand bis Juni 2017 verlängern. Dieser wurde nach den Anschlägen des 13. November 2015 ausgerufen. Offenbar gefällt der sozialistischen Regierung der Polizeistaat mit den erweiterten Befugnissen, die Bürger zu schikanieren. Gemäß eines politischen Lehrsatzes bekommt derjenige, der seine Freiheit der Sicherheit opfert, keine zusätzliche Sicherheit, aber immer weniger Freiheit. 4.000 Hausdurchsuchungen haben zu nicht einmal fünf Ermittlungsverfahren in Zusammenhang mit Terror geführt. In Europa gehen wieder einmal die Lichter aus, dafür bekommen wir den Islam. Willkommen im Mittelalter!

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      Syrian Army’s military operations ~ Hundreds of Daesh terrorists killed in thwarted attack on Palmyra; Fiqia’s area and surrounding farms in the countryside north of Daraa liberated; SAA [and its allies] overwhelms terrorist gangs in Aleppo’s eastern neighborhoods and other areas
      Syrian Arab Army units and the Armed Forces working in Homs aided by the Russian Air Force foiled a fierce attack of Daesh (ISIS, ISIL, IS…) terrorists on Palmyra city and the military checkpoints surrounding it in eastern Homs Province over the past night, killing or injuring hundreds of the terrorists.
      Syrian National Agency reporters in Homs said that army units and the popular defense groups engaged in fierce clashes using different sorts of weapons with large groups of Daesh terrorists that attacked the military points spread in Palmyra area from the northern, eastern and southern sides.
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/12/11/palmyra-attack-thwarted/

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Das “syrische Einmann-Büro”..
        Wie so oft werden von der Tagesschau-Redaktion die Lügen der Tante-Emma -ONE-Man-Opposition übernommen…
        Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte (arabisch المرصد السوري لحقوق الإنسان, DMG al-marṣad as-sūrī li-ḥuqūq al-insān; englisch Syrian Observatory for Human Rights; SOHR) ist eine VON Großbritannien bezahlte und eingesetzte ansässige Organisation, die in Opposition zur Baath-Regierung in Syrien steht und Informationen über Menschenrechtsverletzungen in dem Land sammelt und FAKE-News veröffentlicht.
        Die SOHR wird von Osama Suleiman (Synonym: „Rami Abdul Rahman“ oder „Rami Abdelrahman“ geschrieben), einem syrischstämmigen sunnitischen Muslim und Eigner eines Bekleidungsgeschäftes, aus seinem Privathaus in Coventry in England unterhalten Nach Angaben Abdulrahmans begann er 2006 mit 54 Informanten in Syrien, die bis 2012 auf 230 angewachsen seien. Der Name, unter dem er bekannt ist, ist ein Pseudonym, sein bürgerlicher Name ist Osama Suleiman.

        Zwei Jahre vor Beginn des Terrorkriegs gegen Syrien war der ehemalige französische Außenminister Roland Dumas in England und berichtet schon konkreter als General Clark. In einem Interview mit dem Fernsehsender LCP sagte er:
        ” Ich war zwei Jahre vor dem Beginn der Gewaltausbrüche in Syrien wegen anderer Unterredungen in England. Während meines Aufenthaltes dort traf ich mich mit britischen Spitzenbeamten, die mir gegenüber äusserten, dass man sich darauf vorbereite, etwas in Syrien zu unternehmen.”
        “England bereitete die Organisation einer Invasion von Rebellen in Syrien vor. Dieser Vorgang geht weit zurück. Alles war vorbereitet, vorausberechnet und geplant …”:
        ..
        Syrien lebt heute in großer Angst vor heimtückischen, zerstörerischen Plänen, die im Westen – besonders in den USA, Großbritannien und Frankreich – geschmiedet werden und durch die Türkei, Nordlibanon, Jordanien sowie Irak durchgeführt und von Saudi Arabien und Katar finanziert werden. Das Ziel ist nicht, Syrien zur Schaffung einer Demokratie zu verhelfen und das Volk von einem Diktator zu befreien, wie die allermeisten Weltmedien oberflächlich bericht. Nein! Der Plan ist, das Land in ein Chaos zu stürzen. Das langfristige Ziel ist es, Syrien in islamische Emirate wahabitischer Prägung aufzuteilen.
        ….
        Fazit:
        In Syrien betreibt die USA/NATO offenbar einen Proxy-Guerillakrieg, US Army-Jargon: “Unconventional Warfare”, der geführt wird mit über die Türkei u.a. Grenzländern eingeschleusten Jihadis, Söldnern und einigen islamischen Extremisten, die die AlJazeera-Lügen geglaubt haben und sich von den false-flag Aktionen haben täuschen und zu Hass aufstacheln lassen.
        von:
        https://syrienkrieg.wordpress.com/

        Reply
        1. 9.1.1.1

          arkor

          GvB, danke für die interessante Infromation. Es ist ja erstaunlich, obwohl diese “syrische Beobachtungsstelle” von Beginn an fast schon enttarnt wurde, von den alternativen Medien, hierlt man ganz frech weiter daran fest.
          Den Begriff “Fakenews” sollten WIR nicht benutzen oder aber ausdrückklich im Zusammenhang mit seinen Kreateuren, weil dieser Begriff die alternativen Medien in Misskredit bringen soll und um ihn zu einem konsequenten Boomerang werden zu lassen, sollte man ihn nur zitiren und ihn den LÜGENMEDIEN überlassen.
          Ich weiss, dass du dies kopiert hast, dennoch wollte ich dies herausstellen. Begriffe wie Verschwörungstheoretiker, Fakenews, Reichsbürger etc…den LÜGENMEDIEN BELASSEN.

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            GvB

            Ist klar.Begriffe wie Verschwörungstheoretiker, Fakenews, Reichsbürger etc…sollten wir den LÜGENMEDIEN überLASSEN.
            DasFesthalten der Mainstreammedien an der Einmann- Beobachtungsstelle ist wie das Nachbeten in den sogen. “Ämtern” : Matrix-bedingt..

    2. 9.2

      arkor

      Arabeske: Die schweren Geräte, also Panzer, schwere Geschütze des IS, die wir zwar ständig anfangs des IS-Eroberungszugs zu sehen bekamen, die überall in den kargen Gegenden oder gar Wüstengegenden offen dastanden und überall in Minuten hätten zerstört werden können, eben diese schweren Geschütze, welche nicht ekrlärbar waren im Besitz des IS und wozu eine blödsinnige Argumentation dargelegt wurde, sie wäre aus der Eroberung Mossuls, …eben dieses schwere Gerät, sahen wir jetzt nicht in der Rückeroberung Mossuls und auch sonst wo der IS auf dem Rückzug ist, da müssen sich die Gutschten mit Selbsrmordsprengungen behelfen….ja aber wo sehen wir jetzt genau wieder dieses schwere Gerät, wie von Zauberhand wieder erschienen….in Palmyra….tja und auch hier obwohl bestens über Satellit beobachtbar, welche ja die Lage genausestens beobachten und dieses schwere Geschütz sofort eleminieren könnten, .. wieder im kargen Gebiet…….aber nein hier hält der IS mirnichtsdirnichts einen Einzug in Palmyra, wo sie jetzt noch die restlichen Stätten zerstören können…nur was wollen sie da? Es macht ja gar keinen Sinn, außer sie befolgen einen Befehl die alten Stätten zu zerstören und die Macht, welche dies ermöglichen kann, ist die USA.
      Nun C-laus Kleber wird uns das schon plausibel erklären.
      Aber im Weltspiegel wurde ja glatt nach 20 Monaten über den Jemen berichtet und wie die SaudiArabien bedrohen mit ihren Raketen und deswegen dies ja plausibel wäre…und ja..wer ist schuld…WIR sagten sie, weil WIR DIE WAFFEN VERKAUFEN…..unglaublich.
      20 Monate fast komplettes Schweigen, während syrische Märchenwelten erzählt werden und dann auch noch die Chuzpe zu behaupten, wir hätten Schuld für die Waffenversorgung der Killer durch die Alliierten….

      Reply
  9. 7

    Adrian

    Je heller das Licht der Wahrheit,
    umso länger die Schatten der Lüge …
    eigentlich ein “Scheissspiel …

    Reply
    1. 7.1

      Quelle

      Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als der Dunkelheit zu glauben. Vergessen wir mal diese Dunkelheit
      http://www.ja-pics.net/images/full/93/e6482153.jpg
      https://youtu.be/AGRfJ6-qkr4

      Reply
      1. 7.1.1

        Gernotina

        Eine tolle Fassung von Cohens “Hallelujah”, danke Quelle! Man kann sehen, wie das gemeinsame Singen die Menschen miteinander verbindet, da wird ein starkes Feld geschaffen.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Kraka

          Ja, Musik hat einen ganz besonderen Elektromagnetismus .
          https://www.youtube.com/watch?v=a23945btJYw
          Musikalischen Gruß, Kraka

          Reply
        2. 7.1.1.2

          Quelle

          Ja, Gernotina, grandioses starkes Feld, und mit 432 Hz in der richtigen Frequenz, meine Lieblingsfassung von Cohens “Hallelujah”

          Reply
      2. 7.1.2

        Adrian

        Danke Euch allen mit liebsten Grüssen zurück,
        an den Ursprung der Liebe,
        bis zu ihrem glorreichen unausweichlichen Ende …
        https://www.youtube.com/watch?v=PC3y3D1J-7Q
        https://www.youtube.com/watch?v=NGorjBVag0I

        Reply
  10. 6

    Adrian

    Danke Maria,
    ein überaus aufschlussreicher Beitrag. Der letzte Satz hat es in sich:
    “””Vor allem das Thema Blackrock juckt mir in den Fingern…”””,
    Blackrock > Thomas Jordan > Ex-Präsident Schweizer Nationalbank > Gottharderöffnung
    Mir graust es langsam hier in der Schweiz … wird es Zeit für einen neuen Morgarten ?

    Reply
    1. 6.1

      Quelle

      Heute wird der Gotthardtunnel befahren…..
      Hier ein Bericht der doch auch aufhorchen lässt, wie der heute sehr gute Beitrag von Maria.
      Das Financial Stability Board (FSB) stärkt seine Bindung zur Schweiz
      Bern, 29.01.2013 – Das Financial Stability Board (FSB), ein zentrales Gremium für Fragen zur internationalen Finanzmarktregulierung und –aufsicht, hat sich gestern im Rahmen seiner Plenarversammlung als Verein mit Sitz in Basel statuiert. Damit bekräftigt das FSB seine Verankerung in der Schweiz.
      Das FSB hat im Nachgang der Finanzkrise zunehmend an Bedeutung als Koordinator internationaler Finanzmarktregulierung gewonnen. Im November 2011 haben die Staats- und Regierungschefs der G20 beschlossen, das FSB in eine Institution mit eigener Rechtspersönlichkeit zu überführen. Dieser Schritt ermöglicht es dem Gremium, geeignete Strukturen und Abläufe aufzubauen und finanziell autonomer zu sein. Die Schweiz hat sich dafür eingesetzt, dass das FSB seinen Sitz in Basel behält.
      Die Organisationsstruktur des FSB wird keine Änderung erfahren. Administrativ bleibt das FSB bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) angesiedelt. Die Interessen der Schweiz im FSB nehmen das Eidgenössische Finanzdepartement (EFD) und die Schweizerische Nationalbank (SNB) wahr. Die Finanzmarktaufsicht (FINMA) unterstützt die Arbeiten durch Einsitznahme in diversen Arbeitsgruppen.
      Das FSB ist zuständig für Fragen der internationalen Finanzstabilität und Finanzmarktregulierung. Es treibt – oft basierend auf einem Mandat der G20 – internationale Finanzmarktreformen voran, beispielsweise auf dem Gebiet systemrelevanter Finanzinstitute, der Derivatemärkte oder der Schattenbanken und überwacht die nationale Implementierung. Zu seinen Mitgliedern zählen 54 Behörden aus 24 Ländern (Länder der G20, Schweiz, Niederlande, Spanien, Singapur und Hong Kong) und 10 internationale Organisationen und Standardsetzungsgremien.
      Adresse für Rückfragen
      Anne Césard, Kommunikation SIF
      + 41 31 322 62 91, [email protected]
      Herausgeber (Quelle)
      Eidgenössisches Finanzdepartement

      Reply
  11. 5

    Deutscher Volksgenosse

    https://neuschwabenlandpost.files.wordpress.com/2016/12/scannen00011.jpg
    Ich konnte heute Nacht nicht schlafen und hab darum mal meinen Scanner angeschmissen für ein weiteres Buch von Ettighoffer:
    Ettighoffer, Paul Coelestin – Verdun, das große Gericht (1936, 303 S., Scan-Fraktur)
    In diesen Buch – oder besser gesagt: Heldenepos – breschreibt Ettighoffer das heldenhafte Kämpfen und Sterben unserer Feldgrauen und ebenso das der französischen Poilu´s in der Schlacht von Verdun.

    Reply
  12. 4

    Falke

    Kopiert.
    Arkor said
    10/12/2016 um 19:15
    wieder eine falsche „Nazi-Drittes-Reich“ Argumentation. Wer sich vom dritten Reich distanziert, oder meint sich von Nazi distanzieren zu müssen, distanziert sich von seinen eigenen Rechten.
    —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    Da es mir wichtig erscheint habe ich den Kommentar von Arkor kopiert und für den heutigen Tag noch mal eingefügt mit folgendem Gedanken von mir.
    Genau das mit dem Dritten Reich das ist ein sehr wichtiger Knackpunkt.
    Würde die Masse der Menschen blitzschnell begreifen,was eigentlich ganz einfach ist, daß dieses Dritte Reich genau der rechtmäßige souveräne deutsche Staat ist und welche Vorteile und Erleichterungen
    (Ehekredit, zinslose Darlehn, günstige Baukredite und viele andere Sachen die man in einschlägigen Büchern wie z.B. – Der Große Wendig/Richtigstellungen zur Zeitgeschichte- nach lesen kann)
    verschiedener Art sie durch die Wiederherstellung der Souveränität dieses States zu erwarten hätten, wären binnen kürzester Zeit Massen zu mindest auf der Straße, daß es nicht mehr zu überblicken und zu beherrschen wäre.
    Denn genau dieses Dritte Reich ist es welches das BVfG mit dem Aktenzeichen 2BvF 1/73 gemeint hat denn davon gehe ich aus.
    Und genau das erklärt auch warum auf dieses Dritte Reich den Reichskanzler Adolf Hitler und den Nationalsozialismus drauf gedroschen wird mit aller nur erdenklicher Boshaftigkeit, Niederträchtigkeit und Verlogenheit, die man sich oft einmal nicht mal mehr vorstellen kann.
    Denn wenn dies die Deutschen und auch andere Völker verinnerlichen, wie sie belogen und in die Irre geführt wurden und immer noch werden von der herrschenden Machtelite genau über diesen Fakt dann würde es einen weltweiten Aufstand der Völker ungeahnten Ausmaßes geben. Dem bin ich mir sicher.
    Nur bei den immer noch Unwissenden welche ja die Masse dar stellen ist es durch die Umerziehung gelungen sie vor diesem Fakt fern zu halten. Denn sind wir doch mal ehrlich sobald die Worte Drittes Reich, Adolf Hitler, Nationalsozialismus und verschiedene Zeichen und Symbole wie z.B. das Swastika auf tauchen bekommt doch der Unwissende Deutsche ein eigenartiges Bauchgefühl so in Richtung Angst. Viele die hier schreiben und lesen werden dies vielleicht bestätigen., Denn mir ging es bis vor ein paar Jahren auch so. Das hat sich aber weg begeben je mehr ich mich mit diesen Temen beschäftigt habe und die Tatsachen erkannt habe.
    Gruß Falke

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Wenn ich (seit 1969 bewusst ) die Swastika sehe.. bekomme ich als Wissender, und Weitgereister, Deutscher ein eigenartig-gutes Bauchgefühl 🙂 … so in Richtung ..”Es ist und wird alles gut”.
      Oder war Bhudda etwa auch ein Nazi?
      http://www.thetravelmagazine.net/wp-content/uploads/Buddha-with-Swastika-1068×801.jpg

      Reply
      1. 4.1.1

        Exkremist

        Als reiner Arier (Brahmane) kann er soetwas definitiv tragen. Es steht ihm einfach ausgesprochen gut…

        Reply
        1. 4.1.1.1
          1. 4.1.1.1.1

            GvB

            Gab es den Buddha wirklich?
            Ja, der Buddha war ein historisch tatsächlich existiert habender Mensch. Über sein exaktes Geburtsdatum streitet man sich noch, sicher ist, dass er etwa 500 Jahre v.u.Z. gelebt hat. Sein “bürgerlicher” Name war Siddhattha Gotama (sanskr. Siddhārtha Gautama). Geboren in Lumbinī (heute in Nepāl) als Sohn des lokalen Fürsten der Sakya-Republik (kein Prinz!) wurde er erzogen, die Nachfolge seines Vaters, des Rāja Suddhodana in Kapilavatthu anzutreten, der dem Mahārāja von Kosala unterstand.
            Ausserdem war ER nicht dick.. wie die Kieneesen ihn immer darstellen.. das ist nämlich ein “Happy-men” ..also Glücksbringer für die eher materialistisch eingestellten Han-Chin-eesen..
            Siddärtha als Kind..
            http://www.buddhismus-schule.de/inhalte/grafik/vis_geburt_leben.jpg
            später
            http://www.buddhismus-schule.de/inhalte/grafik/vis_mediation_leben.jpg

          2. GvB

            Kundalini (Sanskrit, feminin, कुण्डलिनी, kuṇḍalinī, Shakti, eine Form der Devi, Kundalini-Schlange, „Schlangenkraft“) bezeichnet eine in tantrischen Schriften beschriebene ätherische Kraft im Menschen.(In Asien auch Chi genannt..)
            Pineal Gland.
            Das Allsehende Auge=
            Epiphyse
            Zirbeldrüse des Gehirns, auch als Glandula pinealis oder Corpus pineale (engl.: pineal gland) bezeichnet die Endstücke der Röhrenknochen Epiphysis ossis..
            Pineal Gland= Darstellung auch symbolisch als Pinien-Zapfen…(Auch im Vatikanpark zu sehen)
            Augen auf den Stupas.
            https://www.youtube.com/watch?v=gh0SDl4MSVU

          3. Exkremist

            Wobei anzumerken bleibt, dass hier ein indoarischer Brahmanensohn auszog, eine ziemlich marxistische Zerstörungsidee entwickelte und damit eine immer weiter wachsende Gefolgschaft hinter sich versammelte. Sie Gefolgschaft musste sich verpflichten, in Keuschheit zu leben, blinden Gehorsam auszuüben und asketisch auf jeden Besitz zu verzichten…

          4. Skeptiker

            @Exkremist
            Echt, also ich habe das Buch sogar mal gelesen.
            Ist mir gar nicht so aufgefallen.
            https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/08/83/8b/08838bdd0e4584b9a5b60f7ddb981808.jpg
            Ich habe das noch so in der Erinnerung, das sein Sohn überhaupt ganz anders war als er selber, und seine Frau immer älter wurde.
            Nun ja, so ungewöhnlich ist das ja nun auch nicht.
            Aber immer Sonntags, lausche ich lieber der Musik.
            https://www.youtube.com/watch?v=OMuNE0BWcuk
            Gruß Skeptiker

          5. Exkremist

            @Sekpti
            Hesse hat hier ein zeitloses und absolut geniales Buch gelsesen, welches einem immer wieder neue Kraft gibt. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Du es eventuell erneut lesen solltest ?.

          6. Exkremist

            Er hat das Buch natürlich geschrieben, nicht gelesen ?

          7. Kraka

            An Alle in diesem Strang,
            ich habe vor 2-3 Jahren ein granatenmäßiges gutes (Pdf)-Buch gefunden .
            Vielleicht kennt Ihr es schon .
            Ernst Muldashev
            Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit
            Spektakuläre Erkenntnisse
            zur Herkunft unserer Zivilisation
            http://www.vielewelten.at/pdf/muldashev.pdf
            Gruß, Kraka

          8. GvB

            @Kraka! JA, das kenne ich auch ..Ist ein “MUSS” zum Verständnis der tibetan-bhuddistischen ..Geheimnisse 🙂
            Gr. GvB

          9. Exkremist

            @Kraka
            Sehr interessant, danke!

          10. Skeptiker

            @Exkremist
            Kann sein, weil von 1990 bis heute, liegt wohl eine Gewisse Zeit dazwischen.
            Aber das Om (auch Aum; Sanskrit: ॐ) ist eine Silbe, die bei Hindus, Jainas und Buddhisten als heilig gilt. Der Laut ist eng verbunden mit dem durchdringenden tiefen Klang des shankha-Schneckenhorns. Bei vielen Mantren, die aus mehreren Wörtern bestehen, wird die Silbe Om vorangestellt.OM ist das ein und alles.
            So wie hier.
            https://www.youtube.com/watch?v=6z11VNEgVl4
            Aber ich glaube er meint Hombma.
            Gruß Skeptiker

          11. 4.1.1.1.2

            Skeptiker

            @GvB
            Ganz später.
            https://www.youtube.com/watch?v=mL24xiL-bRI
            Warum bin ich überhaupt so durchgeknallt?
            Gruß Skeptiker

          12. GvB

            Wie Arnold allein, selbstverliebt und aufgepumpt 🙂 ?

      2. 4.1.2

        Falke

        Hallo Götz zu der Zeit habe ich mich gar nicht um diese Sachen gekümmert weil ich hatte andere Flausen im Kopp und die Alten haben auch nichts erzählt darüber. Aber als ich mit bekommen hatte was wirklich Phase ist da ging es aber ab wie ne Haunebu Scheibe. 🙂
        Bhudda kann freilich das/die Swastika/Sonnenrad tragen denn dieses Symbol des Glücks kommt doch aus dem indischen Raum. Stimmt doch oder.
        Wenn ich schon NAZI höre Du weißt ja, alles was den links versifften nicht in ihren Kram passt ist NAZI und wenn es der Hund oder die Mieze vom Nachbarn ist. Da werden sogar auch die Viecher zum NAZI gemacht wenn es sein muss. Das linke Gesocks hat doch mehr als nur ein Rad ab. Dabei ist ja NAZI gar nichts schlechtes wie wir hier auf dem Blog schon mal rausgearbeitet haben.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.1.2.1

          GvB

          @Falke. Die Swastika ist seit Jahrtausenden UNIVERSELLLES KULTUR- GUT.
          Das können und wollen die “Gutmenschen und Bilderstürmer” aber nicht wissen. Beginnt deren “Geschichte” doch erst mit KARL-MARX 🙂 und dem “Kapital”…und wurde mit GUIDO Knopp “abgerundet”.
          Gr.GvB

          Reply
          1. 4.1.2.1.1

            Falke

            Genau Götz diese „Gutmenschen und Bilderstürmer“ kämen noch auf die Idee das K.Marx und diese Konsorten die welt erschaffen hätten. Das würde mich auch nicht mehr wundern.
            Aber noch mal was zur Schreibweise sollte man nun die Swastika oder das Swastika schreiben. Wie wir wissen stellt es ja das Sonnenrad dar. Man möchte es ja auch hier richtig machen.
            Hier gleich noch mal ein interessantes Video.
            https://www.youtube.com/watch?v=hH5dZzQW-9E
            Gruß Falke

          1. 4.1.2.2.1

            Falke

            Hallo Kraka danke für den Link alles klar. Ja da hätte ich Esel auch mal selber drauf kommen können dort nach zu sehen. 🙂
            Gruß Falke

          2. Kraka

            Nicht doch, Du bist doch kein Esel,
            Du bist doch ein…… (gugsch Du) .
            https://www.youtube.com/watch?v=wOk5Mpq-oaA
            P.s. in den 90igern hatte ich immer einen Falcon über mir hängen,
            er brachte mich mehrere hundert male sicher zu Boden .
            Glück ab, Kraka

          3. Falke

            Kraka danke für das Video. Passt. 😉
            Gruß Falke

          4. Kraka

            Passt schoh, 😎
            😉 , Kraka

          5. X-RAY 2000

            Und der Falke ist tatsächlich mein Totemtier, ohne Scherz jetzt… -Habe ich im 14. Lebensjahr erfahren…

          6. Falke

            Hallo X-Ray 2000 ich habe gerade den Text im Video noch mal gelesen also das passt so ziemlich gut auch bei mir. Also wären wir Totemtier verwand mal so gesehen. Bis auf das, daß ich flugtechnisch gesehen gegen einen Falke ne lame Ente bin. 😀
            Gruß Falke

          7. 4.1.2.2.2

            Butterkeks

            “Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGBW-Logo.png nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.[2]”
            Wenn dann mal wieder ein Hakenkreuz irgendwo gemalt wurde, was aussieht wie von einem 2 Jährigen, dann weiß man, daß es der “staatsbürgerlichen Aufklärung” diente. Verdächtige zweijährige Täter werden bei dem Dienst, der uns vor der Verfassung schützt, vermutet. 😉

          8. arkor

            der Sinn dieses Gesetzes ist in Wirklichkeit die legitime Beuurkundung zu verhindern.

          9. 4.1.2.2.3

            arabeske654

            Das ist eine schöne Sammlung der zwei Grundprinzipien der Natur:
            !!!!!!! zentrifugale Divergenz und zentripedale Konvergenz !!!!!!!!

          10. Kraka

            Das Sonnenrad ist in jeder menschlichen Kultur zu finden.
            Als altes arisches Symbol der Iraner bedeutet es das rechtsdrehende und linksdrehende Torsionsfeld=Informationsfeld=Hologramm=Anziehungskraft
            Hiermit wird bewusst Kreation betrieben, also Schöpfung
            rechtsdrehend = förderliche Einwirkung auf organisches Material
            linksdrehend= förderliche Einwirkung auf anorganisches Material
            http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/08/das-hakenkreuz-swastika-sonnenrad-und.html
            Sonnige Grüße, Kraka

          11. arabeske654

            Wie gesagt:
            zentrifugale Divergenz – Expansion – > Entstehen -> Kraft und Bewegung -> Entstehung von Raum
            zentripedale Konvergenz – Kompression -> Vergehen -> Beschleunigung und Ruhe – Vernichtung von Raum

    2. 4.2

      arkor

      so ist es Falke und dies ist auch offizielle bestätigt durch Herrn Schäuble: Das Deutsche Reich war seit 1945 nicht mehr souverän., was es also durch Adolf Hitler und die Deutsche Führung wurde, denn seit dem Weimarer Putsch war keine Souveränität, also mit Ende der Kampfhandlungen erster Weltkrieg gegeben.
      Die Souveränität begann mit der Revision der Versailler Verträge und dem Beginn der Kampfhandlungen gegen Polen, womit völlig Souveränität erreicht wurde.

      Reply
      1. 4.2.1

        Falke

        Hallo Arkor ich denke gerade man könnte doch diese Darstellung mal als Fliegeblatt machen und es denen geben die schon etwas aufgewacht sind und weiter nach fragen.
        Gruß Falke

        Reply
  13. 3

    ALTRUIST

    Wer hat die unauslöschlichen Bodenrechte in Deutschland
    https://www.youtube.com/watch?v=O1n7R2BMkfM

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Ich habe gerade gelesen, das alle Videos von Heinz Christian Tobler
      gesperrt wurden.
      Bemühe Dich lieber mal das zu verbreiten.
      Den haben die Ratten der BRD GmbH & Kotze KG, seine Videos hier gesperrt.
      Aber das geht ja noch.
      https://www.youtube.com/watch?v=W8AFMTXOEtM
      Aber Du ist eben Flipper. oder der Blinde Löwe.
      https://www.youtube.com/watch?v=azEOeTX1LqM
      Hie sieht man Dich als halbblinder Löwe.
      https://www.youtube.com/watch?v=ejzhHhmM7is
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        ALTRUIST

        I
        Skeptiker
        ch habe gerade gelesen, das alle Videos von Heinz Christian Tobler
        gesperrt wurden.
        ————————-
        Hast Du das ueberprueft ?
        Also so bedeutungsvoll ist dieser Mann ja nun fuer mich nicht .
        Nach Ueberpruefung kann ich Dir mitteilen , das der Tobler in dem Land, wo ich bin nicht gesperrt ist .
        Alle seine Videos sind einsehbar .
        Lieben Gruss

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @ALTRUIST
          Dann bist Du wohl in Deiner Heimat, sprich Russland.
          Zumindest sind diese Videos ja sogar in der Schweiz nicht zu sehen.
          Hier in der BRD GmbH, ist nichts zu sehen.
          https://www.google.de/search?q=christian+tobler&oq=christian+tobler&aqs=chrome..69i57j69i60.7144j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 3.1.1.2

          Larry

          @ Altruist
          Ich habe es Dir schon immer gesagt und ich sage es Dir auch an dieser Stelle nochmals ganz offen ins Gesicht. Du bist ein Desinformant!
          Dein Auftrag lautet:
          “Halte sie fern von Hitler und dem Nationalsozialismus und verkaufe ihnen Russland und Putin als Heilsbringer.”
          Und so wirst Du nicht müde, den Leuten die abgeschmackte und längst widerlegte Geschichte vom “Feindagenten” Hitler zu erzählen und ihnen trotz mannigfacher Hinweise auf das Gegenteil weis zu machen, Putin sei eine Lichtgestalt und der Retter dieser Welt und der Deutschen.
          Auch wenn ich im Moment mangels Zeit nur noch selten schreibe und erst recht nicht beim Honigmann, so fällt mir natürlich die schiere Anzahl Deiner Kommentare auf dieser Seite auf. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Zeit es kostet, Kommentare zu schreiben und Themen zu recherchieren.
          Und so sehe ich in Deinem Fall eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du beschäftigst Dich im Akkordtempo rund um die Uhr mit dem Schreiben von Kommentaren oder aber es gibt im Hintergrund Zuträger, die Dich bei Deinem Desinfo-Auftrag unterstützen.
          Rate mal, welche dieser Möglichkeiten für mich die wahrscheinlichere ist 😉

          Reply
          1. 3.1.1.2.1

            Fakt

            ALTRUIST, deine Rolle die du hier spielst ist aufgeflogen, Du bist ein ganz linker bezahlter Vogel. Zion wird auch dich fallen lassen, wenn du überflüssig bist.

          2. ALTRUIST

            Larry
            Sachebene !
            Mehr sag ich dazu nicht .
            Urteilen wird so und so der schweigende Leser .
            Lieben Gruss

          3. 3.1.1.2.2

            ALTRUIST

            Larry
            Dein Auftrag lautet:
            „Halte sie fern von Hitler und dem Nationalsozialismus und verkaufe ihnen Russland und Putin als Heilsbringer.“

            Hierueber hast Du keinen Beleg und so wichtig bin nun auch ich nicht .
            Plan: Neue Weltordnung – Prof. Dr. Sergej Sall ( russisch – deutsch)| ExtremNews – 26.11.2016
            https://www.youtube.com/watch?v=VnxgKSu6dso

          4. Larry

            @ Altruist
            Keine Belege? Sind nicht hunderte von Kommentaren beim HM, wo Du genau diesen Unsinn verzapfst, nicht Beleg genug? Willst Du uns hier allen Ernstes weis machen, Du schreibst diese aus reinem Altruismus? Allein unter den aktuell 151 Kommentaren bei den HM-Nachrichten vom 9.12.2016 stammen 48, also fast ein Drittel, nur von Dir! Oder sollte ich besser sagen nur von Euch?
            https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/09/honigmann-nachrichten-vom-09-dezember-2016-nr-985/#comments
            Bitte beleidige hier nicht unsere Intelligenz und troll Dich einfach!

          5. Skeptiker

            @Larry
            Zumindest muss Altruist unglaublich viel schreiben.
            Irgendwie habe ich ja auch das Gefühl, er kopiert auch meine Quellen, was ja gar nicht meine Quellen sind, weil ich habe das ja selber nur im Internet gefunden.
            Hier der Alte
            https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/09/honigmann-nachrichten-vom-09-dezember-2016-nr-985/#comment-738421
            Hier ich.
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/09/gedanken-vom-sein-oder-nichtsein-das-vermaechtnis-des-fuehrers/#comment-29552
            Nun ja, teilweise finde ich das lustig.
            Weil ich hatte auch eine schwere Kindheit und das nicht nur im Osten.
            https://www.youtube.com/watch?v=dr3CDAZI0zs
            Gruß Skeptiker

      2. 3.1.2

        Skeptiker

        P.S. Ich hatte eben 5 überlagerte Tonsequenzen.
        Zumindest gebe ich mir ja auch die Mühe, wenn ein wichtiger Mensch, im Internet ausgeschaltet wird, das so gar in die Schweiz zu vermitteln.
        https://bumibahagia.com/2016/12/09/kinder-ficken/comment-page-1/#comment-59268
        Mal angenommen, alle Kommentare von @ALTRUIST würden gelöscht werden, ich würde mich sogar darüber freuen.
        Aber so ist das heute eben, die Dummschwätzer schwätzen weiter, aber alle die die Wahrheit aussprechen, werden gelöscht.
        P.S. Mein You Tube Konto wurde schon vor 5 Jahren gelöscht, wegen dem § 130.
        Und das war so gar ein Lehrer, der sich über mich so aufregt hat.
        Und alles wegen dieser Rede hier.
        https://www.youtube.com/watch?v=USE4vbVecpQ
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.2.1

          ALTRUIST

          Neben Tobler ist auch der Blogbetreiber von Bumibahagia fuer mich nicht wichtig .
          Entscheidungen faellt jeder fuer sich und muss sie auch fuer sich verantworten .
          Aus niederen Beduerfnissen heraus, Freude zu entwickeln , ist nicht mein Ding .
          Gute Nacht

          Reply
          1. 3.1.2.1.1

            Skeptiker

            @ALTRUIST
            Also, aus meiner Sicht bist Du ein Dummschwätzer, also ich habe Toleranz für jede un-abwegige Meinung, die aus Mangel schon geschichtlichen Unwissen eben herbeirühren ist.
            Aber das Problem bei Dir ist ja, Du bist ja gar nicht so blöde und dabei weißt Du ja auch ganz genau, das Du eben ein Des-Informant bist.
            Und mit mit Dir werde ich wohl immer ein Problem haben.
            Aber woran liegt das bloß?
            Gruß Skeptiker

          2. 3.1.2.1.2

            Lamat 88

            @ALTRUIST… nachdem ich gestern Abend folgenden Kommentar von dir gelesen habe, frage ich mich schon warum du überhaupt hier in diesem Blog noch Kommentare schreibst…
            Kommentar von ALTRUIST:
            “Wende Dich doch an Deine deutsche Absetzbewegung oder kommentiere auf dem Lupocattivo Blog , dort sitzt Dein Klentiel von den Kommentatoren her .
            Die Inhalte sind fuer mich auf diesem Blog sachlich sauber , aber nicht der Grossteil der Kommentatoren .
            Aber nur die werden Dir helfen koennen .
            Viele Gruesse”
            nachzulesen hier: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/10/eu-polizei-und-militaertruppe-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland/#comment-738584
            Ps: @Skeptiker hat ein gutes Gespür für faule Dinge und mit Dummschwätzer hat er sich äußerst höflich ausgedrückt auch noch…

          3. arabeske654

            Die Frage kann ich Dir beantworten. Weil der ALTRUIST ein Linker Hetzer ist, ein, wie er selbst auf der Bumidummiseite, erklärt hat “Jude”.
            Er ist so von linken Ideologien durchtränkt, dass er bisweilen nicht mal merkt welchen Stumpfsinn er von sich gibt, wenn er linke Thesen in rechten Phrasen einzupacken versucht.

          4. Lamat 88

            …man lese einfach den Kommentar auf welchen @ALTRUIST dies als Antwort gab, dann erkennt man genau welche Ziele er verfolgt und mit welchen Waffen er kämpft…
            …ich bin aus vollstem Herzen überzeugt, dass noch immer jeder die Ernte einfährt, welche er zuvor ausgesät hat… manchmal mag dies zwar etwas dauern, aber die Mühlen mahlen unerläßlich…

          5. ALTRUIST

            Lamat 88
            wenn Du meinen Kommentar gelesen hast , warum antwortest Du mir nicht direkt an der Stelle , wo Du mein Kommentar gelesen hast ?
            Diese Frage darfst Du Dir stellen , musst es aber nicht .
            Der um Hilfe Bittende , hat sich ja oefters auf dem HM Blog um 5.000 € Hilfe bemueht , scheinbar ohne Erfolg .
            Was ist falsch daran , wenn ich Ihm einen Hinweis gebe , wo ihm eventuell geholfen werden kann ?
            Ein Blog wird nicht unbedingt durch die Schnittmenge der Sicht und Wertung der Kommentoren bestimmt , sondern durch die Wertung der schweigenden Leser .
            Das was mich von vielen Kommentatoren hier unterscheidet ist die generell unterschiedliche Wertung der Geschichte
            nach dem 28.10.1918 .
            Was ich bedauere ist , dass Kommentatore welche anderer Auffassung sind, teilweise richtig raussgeschasst werden .
            Belege dafuer kann ich ueberdurchschnittlich bringen .
            Wer die Zeit hat und in der Historie blaettert , weis es .
            Was uns eint , ist das der aktuelle Zustand eine Aenderung erfahren muss .
            In diesem Sinne sollte jeder willkommen sein wie auch eine sachbezogene Kommunikation ohne Angriffe auf die Person .
            Ich unterstreiche nochmal , das die Themenvorgabe des Netzbetreibers wertvoll ist und fuer mich identifizierbar sind .
            Nachvollziehbar verlinke ich diese Seiten auch weiter .
            Meine Sorge ist die Polarisierung auf die Zeit von 1933 – 1945 durch eine Mehrheit der Kommentatoren in der Messianisierung des Fuehres , was ich bedauere .
            Fuer mich und viele Andere ist es das groesste Hindernis auf dem Weg fuer die Souverenitaet der deutschen Voelker .
            Das war nicht das Anliegen von Lupo – EIN PIONIER DER ALTERNATIVEN INFORMATION !
            Viele Gruesse

          6. ALTRUIST

            Arabeske
            nach unverfaelschtem RuStaG vom 22.07.1913 bin ich Preusse ,rueckverfolgbar bis in das Jahre 1153 !

          7. Butterkeks

            “Meine Sorge ist die Polarisierung auf die Zeit von 1933 – 1945 durch eine Mehrheit der Kommentatoren in der Messianisierung des Fuehres , was ich bedauere . ”
            Rabulistisches Geschwurbel, Personenkult gab es schon immer. Wie ist das dann bloß mit Genosse Stalin?
            Davon abgesehen, wird über Hitler stets der selbe Schmutz ausgekippt, der schon in der Weimarer Zeit benutzt wurde.
            Da sind die Roten ein nicht kreativ, und folgen stumpf dem britischen Propaganda Konzept, der Wiederholung, selbst wenn sie sich dabei lächerlich machen. Man wartet mit Sydney Warburgs auf, die nie existiert haben, um die Finanzierung der Bolschwistischen Monsters durch die Wall Street und CoL zu relativieren.
            “EIN PIONIER DER ALTERNATIVEN INFORMATION !”
            Ist der Megaphonschrei über Jung- oder Thälmannpioniere?

          8. Lamat 88

            …um deine (nicht meine) Frage zu beantworten… ganz einfach, weil ich auf dem HM-Blog generell keine Kommentare schreibe und es ganz gut hier her paßt und weil es auch die Kommentarschreibern hier betrifft… dass solche Kommentare und Aufrufe wie von dem sogenannten “Der Ariar und O.P.P.T. Richter” als Waffe benutzt werden, dürfte dir mittlerweile sicherlich bewußt sein… und wenn nicht, dann hast du in der letzten Zeit wohl gut geschlafen… und wenn du der Kanone schon eine bestimmte Richtung aufzwingst, dann sollst du damit konfrontiert werden, wenn du dich in deren Schußlinie begibst… zudem hab ich dich direkt im Kommentar hier angesprochen…
            …Das Schwert wurde dem Angreifer aus der Hand genommen und gewendet…
            …inwieweit er in dieses Schwert hinein läuft, dass ist ganz alleine ihm selbst überlassen…
            Grüße und schönen Sonntag

          9. Butterkeks

            Ich finde diese Chutzpe schon fast bewundernswert.
            Es wird fleißig projiziert, ganz was Neues.
            Da macht sich ein roter Sorgen um die Polarisierung der Geschichte.
            Ihr Deppen seid es doch, die ein geisteskrankes, paranoides und dogmatisches Denken mit sog. Gesetzen aufzwingen, und fanatisch andere Meinungen seit dem Nürnberger “Tribunal” bekämpfen.
            Ihr seid es, die eine öffentliche, offene Debatte scheuen, wie der Teufel das Weihwasser.
            Ihr seid es, die selbst Anwälten von angeklagten Gedankenverbrechern in den Knast stecken, weil sie ihre Arbeit zu gut machen.

          10. arabeske654

            @ALTRUIST
            …und wenn Dein Urahn der Ahnherr aller Germanen wäre, bist Du doch im Kopf ein Jude und was Du von Dir gibst und worauf Du abzielst ist ein Verrat an all den Generationen vor Dir.

          11. 3.1.2.1.3

            FensterBANK

            Altruist, in meinen Augen bist du ebenfalls so ein “Vogel” wie hier beschrieben wird.
            Du hast ja noch nicht einmal eine deutsche Tastatur, schreibst nicht die Umlaute ä,ö,ü weil sie auf deiner “Klaviatur” nicht vorhanden sind,
            was auf deinen Aufenthaltsort, deine Provenienz schließen lässt.
            Wer so viel beim HM schreibt, und ich lese alle paar Tage dort um mich umzusehen, der ist nach meiner Einschätzung ein Desinformant. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
            Ich schreibe hier auch relativ selten, weil die anderen Kommentatoren bereits alles aussagen, was es zu den Themen zu sagen gibt.
            Ich bin meistens in anderen sozialen Netzwerken aktiv und versuche den direkten Kontakt mit interessierten Menschen aufzunehmen
            um sie aufzuklären und um mich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
            Ich rate dir auch, halte dich von diesem Blog hier fern! Zersetzungstätigkeiten werden nicht gerne gesehen! Hier schon mal gar nicht!
            Handle im Sinne der Wahrheit, oder die Wahrheit wird dich eines Tages übelst bestrafen!
            Und Gruß

          12. ALTRUIST

            FensterBANK
            Wer so viel beim HM schreibt, und ich lese alle paar Tage dort um mich umzusehen, der ist nach meiner Einschätzung ein Desinformant. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
            Ich schreibe hier auch relativ selten, weil die anderen Kommentatoren bereits alles aussagen, was es zu den Themen zu sagen gibt.
            —–
            Wer viel schreibt , der ist ein Desinformant?
            Wo hast Du denn das her ?

          13. ALTRUIST

            arabeske654
            Nur weil ich den Traeger der unverauesserlichen Rechte in den Bundestaaten sehe und nicht im Reich , bekaempst Du mich persoenlich fern der Sachebene ?
            Das ist schon merkwuerdig .

          14. Klaus Borgolte ZA7975

            Meine Söhne bringen mir alle 2 Jahre eine QWERTZ-Tastatur mit. Und auf der gibt’s sogar den “Rucksack Paul” ß. ;o)

        2. 3.1.2.2

          Deutscher Volksgenosse

          Also den Blogbetreiber von Bumibimbam…was auch immer… , den kann ich auch nicht leiden. Das liegt noch nicht mal an Meinungsdifferenzen sondern weil er ein überhebliches, in seinen Scheinirren-Duktus von der Kanzel zu den – in seinen Augen dummen Jungchens – herablaberndes Oberlehrer-Arschloch ist.
          Darum, und wegen seiner Judenschützerei, hab ich mich auch damals aus seinen Unterricht unaufgefordert verabschiedet 🙂

          Reply
          1. 3.1.2.2.1

            Skeptiker

            @Deutscher Volksgenosse
            Also mich kriegt der nicht klein.
            Ich bin da zwar in der Moderation, aber wo bin ich nicht in der Moderation?
            https://bumibahagia.com/2016/12/09/kinder-ficken/comment-page-1/#comment-59268
            P.S. Irgendwie hat Chrstian Tobler sich wohl versprochen.
            Ab der Minute 9, wieso sagt der Freedmann im Jahre 2016???
            (https://www.youtube.com/watch?v=W8AFMTXOEtM)
            Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.
            Hier zum Lesen.
            http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html
            Ich meine ja nur, das kann doch nur sein, das er sich da versprochen hat, oder er war im falschen Film.
            Gruß Skeptiker

          2. Lamat 88

            @Skeptiker, das wahr wohl ein Versprecher und es sollte 1916 heißen… erzählt es ja auch vom WK1…

          3. Deutscher Volksgenosse

            @Skeptiker
            Also ich muss zugeben das mir diese Chinesin hier äußerst sympathisch ist:
            https://www.youtube.com/watch?v=Few8kJ0zfnY
            Ihr Engagement für Rassenhygiene ist gaunauso schon wie ihr Lächeln 🙂

          4. 3.1.2.2.2

            GvB

            Betreffend den “Schweizer Käse-Dorfschul-Lehrer” , der in Asien sitzt: ….”habe ich mich auch damals aus seinem Unterricht unaufgefordert verabschiedet” ….hahaha.

          5. Skeptiker

            @GvB
            Die Frauen in Asien sollen aber netter sein, ob das der Grund ist?
            (https://www.youtube.com/watch?v=dNZO47bXt8Y)
            P.S. Lamat 88, ja, er meint 1916
            Gruß Skeptiker

          6. GvB

            Es gibt überall “nette Frauen”.
            Manche dickbäuchige Europäer laufen aber einer Illusion von der lieblichen Asiatin hinterher:
            In Asien(Nordasien/Arabien und Ostasien) aber hast du die ganze Sippe und bucklige Verwandschaft am Hals..
            Da braucht nur einer /eine gierig auf dein Geld zu sein …

      1. 3.2.1

        X-RAY 2000

        Och Götzi… Sei doch nicht so “herzlos”… Laß mal das kleine Katerchen laufen und schieße ihn putt-putt 😉 !

        Reply
        1. 3.2.1.1

          X-RAY 2000

          NICHT “putt-putt”…, meine ich -Ein Wort zugwenig…

          Reply
          1. 3.2.1.1.1

            X-RAY 2000

            …und ein Buchstabe zuviel bei “zuwenig”, also ohne “g”…

  14. 2

    ALTRUIST

    ZUSAETZLICH UEBER 400.000 VERBRECHEN SEIT Beginn DER BEGRUESSUNGSWELLE !
    Published on Dec 10, 2016
    Die Flüchtlingswelle seit 2015 ist leider eine Verbrechenswelle für Deutschland geworden. Sehr viele der Einwanderer haben keinen Respekt vor der deutschen Kultur oder dem deutschen Gesetz. Sie vergewaltigen, zerstören, töten. Ein Überblick von Paul Joseph Watson.
    https://www.youtube.com/watch?v=4y6ylKxBSH4

    Reply
    1. 2.2

      Wahrheit

      Alle arbeiten zusammen, gegen den Bürger und gegen die Meinungsfreiheit.
      http://www.mmnews.de/index.php/politik/90506-100-stasi-kahahne
      http://gefoltert.blogspot.de/

      Reply
      1. 2.2.1

        Fakt

        Sie ist auch heute noch staatenlos, aber dies ist ihr egal weil sie dafür genug Geld bekommt.
        Sie wurde geholt um unser Vaterland und unsere Kultur zu verändern, aus zu löschen und man wird noch mehr auf solche “Posten” heben.
        http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berliner-staatssekret%c3%a4rin-l%c3%a4sst-sich-von-scharia-leiten/ar-AAlq8Yh?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        Reply
      1. 1.1.1

        ALTRUIST

        Die Rechtslage in der BRD Teil 1
        https://www.youtube.com/watch?v=p7Y23pdwuEY

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Anti-Illuminat

          Kurz und Knapp:
          ALLES was juristisch nach dem 8.Mai 1945 hier passiert ist illegal und somit ungültig.
          Hör mir auf mit irgendwelchen See und Handelsrechten und natürlichen und juristischen Personen oder sonst etwas was innerhalb der BRD juristisch passierte. Das Bundesverfassungsgericht hat 1973 eingestanden das sie NICHT Rechtsnachfolger des Reiches ist und hat damit auch eingestanden das ALLES was von ihr beschlossen wurde UNGÜLTIG ist und nur durch Besatzung aufrecht erhalten wurde. Wenn man es genau nimmt gelten die Grenzen vom 31.8.1939. Also die vom letzten Friedenstag und NICHT die Grenzen von 1937(Bundesverfassungsgerichtsurteil und somit ungültig ). NOCHMAL: Es handelt sich hierbei NUR um ein Eingeständnis und NICHT um ein geltendes Urteil
          In einem besetzten Land gilt es juristisch keine Befreiung von innen. Wie kann man so dämlich sein. Eine Befreiung kam immer durch das Schwert und nicht durch Bitten deren Handlanger, dass man bitte doch die Besatzung aufheben wurde. Germanien wurde durch die Schlacht am Teutoburger Wald befreit und NICHT durch irgendwelche römischen Gerichtsbeschlüsse.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            sitting bull

            Laut Otto von Bismarck werden die großen Fragen der Zeit mit Blut und Eisen entschieden.
            Und das gilt heute mehr denn je. Die Zeit der Tastatur und Laberei hat nichts gebracht.
            Das Tal der Tränen mit anschließendem reinigendemFegefeuer ist schon im Anmarsch. Die Masse sieht es aber noch nicht.

          2. asisi1

            hallo sitting bull!
            schau dir doch bitte den normalo deutschen heute einmal an. 66% der Bevölkerung sind übergewichtig! über 50% brauchen psychatrische Behandlungen. ca. 24 Millionen Rentner. ca.25 Millionen Ausländer. über die Kinderzahl habe ich keine angaben. aber wie will man mit so einer Bevölkerung etwas größers tun? unsere Bundeswehr, Polizei, Justiz, ein großer sauhaufen, der nur angst um seine pension hat!
            wir sind am ende unseres Weges angekommen, nur der Michel weilt noch in den ferien, da ja sein anliegen im reisen liegt!

          3. Sehmann

            Sehe ich auch so, Asisi, im Falle eines Bürgerkrieges wird es vor allem deutsche Opfer geben. Und danach ist es endgültig vorbei mit dem deutschen Volk, zumindest in den westlichen Bundesländern.

          4. sitting bull

            Asisi1
            Sehmann
            in Anbetracht der gegebenen realen Lage wäre das doch das Beste.
            Die wenigen Quertreiber werden sich in der Diaspora ergeben und sich assimilieren.
            Schon AH hat gesagt, sollte der Bolschewismus siegen, hat sich das deutsche Volk als das schwächere erwiesen und soll von der Welt verschwinden.
            Als Deutscher mit Herz, Würde und stolz auf die Leistung der meisten Ahnen kann man nur noch Abscheu und Haß auf die Kreaturen entwicklen die sich heute “Deutscher”nennen.

          5. 1.1.1.1.2

            Thor

            Anti-Illuminat ,
            besser kann man dies nicht in kürze auf den Punkt bringen.
            Wann wird endlich, im deutschen Volk dies verstanden ? Es kann doch nicht so schwer sein.
            Aber nein, iRattenfänger an jeder Internet Ecke, gelber Schein–Esta Register, da hat der VS, gleich alle Namen zur Verhaftung bereit, angeblich staatenlos, Königreich Deutschland, zig Reichsregierungen, Selbsverwalter nach UN-Resolution 56/83, ist obendrein nur ein Entwurf. Wie dämlich muss man eigentlich sein ?

      2. 1.1.3

        ALTRUIST

        Was ist die Verfassunggebende Versammlung
        https://www.youtube.com/watch?v=X0HPhXcj694

        Reply
        1. 1.1.3.1

          arkor

          schon komisch, womit doch dieser Altruist überall auftaucht. Gerade warf er uns vor wir hätten uns über den Herrn Knietzsch lustig gemacht und über die Bodenrechte, obwohl wir nur die vermeintlichen Gesetzgrundlagen dafür wissen sollten, die ja der Altruist nun vorlegen könnte, w as er aber nicht tat und wohl auch nicht kann.
          Nun kommt er mit der verfassungsgebenden Versammulung, der nächste falsche Fünfziger, weil man sich so nicht konstutiieren kann, da eine Verfassung wie der ganze Rechtsstaat vorhanden ist, jedoch handlungsunfähig, also wäre dies der sichere Weg in den Bürgerkrieg.
          Die Leute von dieser Bewegung konnten auch keine Fragen ernsthaft beantworten, obwohl sie meiner Teile der von mir dargestellten Rechtsableitung entnahmen, ohne aber selbst richtig ableiten zu können.
          Also, Altruist, du bist ein falscher Fünfziger. Geh heim zu deinen BRfD-Kollegen, oder denen die dich dasu dem sechszack geschickt haben. Geh hiem zu Knietzsch und sonstigen Infilranten, geh zu den staatenlosen…hier geht niemand auf deine Falsifikate ein.

          Reply
          1. 1.1.3.1.1

            ALTRUIST

            arkor
            Was selbst tust Du in dieser auserordentlichen Situation , um eine Verbesserung zu erreichen ?
            Ich denke mal nichts ausser Personen verbal ohne Belege anzugreifen .
            Du tust nichts und greifst Personen an, welche Du noch nicht einmal kennst , welche etwas tun !
            Du solltest Dir etwas schaemen , als solche Statementszu verbreiten .

          2. arabeske654

            Kann mal irgend jemand diesen Vogel hier raus schmeissen, das wird ja immer unerträglicher was er absondert.

        2. 1.1.3.2

          ALTRUIST

          arabeske654
          Du kannst Deinen Blutdruck senken .
          Ich melde mich nicht mehr .
          Lieben Gruss

          Reply
      3. 1.1.4

        ALTRUIST

        Die Vereinigung der Deutschen und die sofortigen Anweisungen der VV!
        https://www.youtube.com/watch?v=OcwiCoG4g8A

        Reply
        1. 1.1.4.1

          Skeptiker

          @ALTRUIST
          Gehe zu Deinem Vater, dem Dummschwätzer? oder dem Teufel?
          https://www.youtube.com/watch?v=Y9QlKuzky7Y
          Hier der ganze Bericht.
          Von Ubasser
          Was man heute auf dem Honigmann-Blog lesen konnte, war im Grunde nur noch die Bestätigung der bereits herrschenden Meinung: Der Honigmann hat sich selbst, seine Arbeit und alle national denkenden Deutschen verraten. Aber auch europäische Ausländer, die für Deutschland denken, hat er genauso vor den Kopf gestoßen! Mehr noch, er spuckt auf unsere Ahnen und auf all die Millionen Menschen, die ihr Leben für UNSER Land her gegeben haben! Der Honigmann zieht es lieber vor, wie die gesamte Lügenmischpocke, die jeden Deutschen als mordenden und tobenden „Hunnen“ darstellen. Jeden, den das System versucht mit Klagen zu überziehen, kann ich verstehen, wenn er in der Zukunft einen Rückzieher macht. Er kann sich dann ebenso noch rehabilitieren, wenn der ganze BRD-Spuck vorbei ist. Wenn der Honigmann zumindest beschrieben hätte, daß er so schreiben muß, wäre es dann noch verständlich gewesen.
          Anfangs war mein Respekt zu Erni, dem Honigmann groß. Sein Wissen faszinierte mich und auch seine damalige Entschlossenheit, fürs eigene Volk und sein Vaterland etwas zu tun, und entgegen den ganzen Lügen zu streben. Der Ansporn selbst zu lernen und mein Geschichtswissen zu erweitern kam eigentlich auch zum großen Teil von ihm. Sicher habe ich andere Möglichkeiten in meiner östlichen Wahlheimat, dem Unrecht und den Lügen, die gegen das deutsche Volk, das Deutsche Reich gerichtet sind, zu kommen. In jeder guten Bibliothek gibt es ausreichend deutsche Literatur, die in der BRD verboten und auf dem Index steht. Auch kann ich ohne große Probleme in den hier befindlichen historischen Archiven Dokumente einsehen, die im Westen noch in den Tiefen der Tresore schlummern, und von den Westalliierten erst dann frei gegeben werden, wenn WIR den Krieg gewonnen haben. Darauf kann sich jeder verlassen.
          Immer mehr kamen Gerüchte auf, die darauf hinwiesen, daß entweder der Honigmann-Blog, oder gar er selbst vom System übernommen wurde. Selbst konnte ich es kaum glauben, sondern war immer der Meinung: Vielleicht hatte er einen „Schuß vor den Bug“ bekommen. Aber es scheint, er sich überzeugen lassen, von dem, was er im folgenden schreibt:
          Hier zum Lesen.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/01/12/der-honigmann-geht-der-etwas-andere-blog-der-sich-selbst-belugt/
          Das ist genau so ein Dummschwätzer, wie Du es eben auch bist.
          Ob Du der Sohn von Honigmann bist?
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 1.1.4.1.1

            ALTRUIST

            Was haben meine Informationen mit dem HM Blog zu tun ?
            Ich denke mal nichts .

          2. ALTRUIST

            Du hast Dir niht mal de Zeit genommem, die Videos anzuchauen und zeitgleich wertest Du.
            Der nicht schreibende Leser wird Dir das hornorieren.
            Du bist nicht wichtig , Skeptiker , so wie ich auch nicht wichtig bin.
            Entscheiden darueber werden immer andere ,

          3. Skeptiker

            @ALTRUIST
            Zumindest ist es ja nicht nur mir aufgefallen, das Du eine zu beklagende Randerscheinung bist.
            http://www.theologische-links.de/bilder/israel/jerusalem_klagemauer10.jpg
            Also beklage Dich über Deine fasche Forrn des Seins, nicht hier, sondern an Deiner Mauer.
            Gruß Skeptiker

          4. ALTRUIST

            Warum , Skeptiker , stellst Du Bilder von Dir im das Netz .
            Eine Erleichterung auch fuer Dich , das war dann mein letzter Kommentar .
            Andere Aufgaben warten auf mich .
            Lieben Gruss.

        2. 1.1.4.2

          Klaus Borgolte ZA7975

          Die Webseite wurde platt gemacht.

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen