143 Comments

  1. 45

    diwini

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Reply
    1. 44.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut Lamat … danke und gruss
      Maria

      Reply
  2. 43

    arkor

    Gerade in der Anne-Will-Sendung:
    Es geben sowieso nur FÜNF Staaten ihre Daten in den Europol ein. Sprich: Es ist alles noch viel schlimmer als gedacht. Nie hätte EIN ILLEGALER FUSS DEUTSCHEN BODEN BETRETEN DÜRFEN.
    Es gibt kein deutlicheres Schuldeingeständnis.
    Neben der Offenkundigkeit des Völkermords, haben wir ebenso DIE OFFENKUNDIGKEIT der Zusammenarbeit der Beihilfe in der Vorbereitung, der Finanzierung und der Durchführung durch das Bundesregime, als Haupttäter, in schwersten Straftaten, wie dem Mord (die Morde?) in Freiburg.
    Die Beweisaufnahme kann damit geschlossen werden.
    Es gab und gibt keine funktionierende europäische Datenbank und das hat auch seinen guten Grund. Ich kann mir kaum vorstellen,dass die europäischen Staaten, wenn es um grundlegende Rechte geht, sich mit dem völkerrechtlich-staatsrechtlich inexisenten Bundesregimes komplett austauschen, als wenn es ein Staat wäre. Alle wissen, dass das Bundesregime KEINE VERTRÄGE ABSCHLIESSEN KANN und NICHT RECHTSFÄHIG ist.
    Die europäischen Nachbarstaaten nutzten das Bundesregime lediglich, da erpressbar,zum kriminellen Abmelken des deutschen Volkes mit dem Schaden der in mehrfacher Billionenhöhe ist.

    Reply
  3. 42

    Quelle

    Abschied von Udo.
    Eva Herman zum Tod von Udo Ulfkotte
    Udo Ulfkotte ist tot. Einer der mutigsten Journalisten ist von uns gegangen. Er hat sein Leben lang für Wahrheit und Gerechtigkeit gekämpft. Wer an die Karmalehre glaubt, wer auch weiß, wie viel Udo auf Erden auszustehen und auszuhalten hatte, der ahnt, dass sein Weg jetzt leichter werden wird, dort drüben, in der anderen Welt.
    Es waren einige Jahre im KOPP- Verlag, die ich mit Udo zusammenarbeitete. Ein großes Vorbild, ein ernsthafter und bis auf die Knochen ehrlicher Mensch. Einer, der nur eines wollte: Aufklären. Einer auch, von dem ich viel lernen durfte.
    Udos Aufsätze, Interviews, Artikel und Bücher waren minutiös, bis auf die letzte Redewendung geschliffen, sie waren vor allem akribisch recherchiert. Kann man sich vorstellen, dass jemand sein halbes Leben lang derart politisch Unkorrektes von sich gab in Schrift und Ton, doch niemand aus dem ganzen Mainstream-Gefüge ihm an die Karre fahren konnte, weder inhaltlich noch juristisch?
    Ach, wie gerne hätten sie ihn über die Klinge springen lassen, sie haben nur darauf gewartet, ihm einen Fehler nachweisen zu können. Ein einziges Mal, vor vielen Jahren, hatte man einen kleinen Aufhänger gefunden – welch ein Affentheater dann folgte… Unvorstellbar.
    Udo Ulfkotte hatte sich den Hass seiner Gegner erarbeitet, indem er ihnen immer wieder mutig den Spiegel vorhielt. Mit nahezu dem ganzen Mainstream lag er über Kreuz, er war der erste gewesen, der mit den »Qualitätsjournalisten« hart ins Gericht ging, sie zahlreicher Unwahrheiten überführte, sie mahnte und zu Aufrichtigkeit und journalistischer Sorgfalt aufforderte. Manches Mal dachte ich, er übertreibe ein wenig, bis ich immer wieder erkennen musste, wie richtig Udo mit seinen Analysen lag. Er war eben immer schon mindestens ein, zwei, drei Schritte weiter. Manchmal auch zehn.
    Udo hatte vor Jahrzehnten angefangen, zu warnen: vor der Islamisierung Deutschlands und Europas. Denn Udo kannte den Islam gut. Nicht nur, dass er als FAZ-Journalist viele Jahre in arabischen Ländern gearbeitet hatte, nein, für eine Zeitlang war Udo Ulfkotte selbst zum Islam konvertiert. Er kannte die Religion gut. So gut, dass ihm klar war, wie schwierig diese mit dem Christentum kooperieren kann. Immer wieder verwies er auf die verschiedenen Koran-Suren, woraus deutlich wird, dass ein Nebeneinander, oder gar ein Miteinander schon deswegen nicht möglich ist, weil der Islam eine Zusammenarbeit mit anderen Religionen nicht vorsieht.
    Stets wiederholte Udo Ulfkotte, dass nicht den islamischen Zuwanderern sein Vorwurf gelte, sondern unserem politischen System, welches schon vor Jahrzehnten die Grenzen weit geöffnet und damit die Gefahren von Parallelgesellschaften vorsätzlich in Kauf genommen hatte. Ich selber erlebte, wie Udo in Not geratenen Migranten half. Einmal rief er mich an und bat mich, mich mit um eine in Deutschland lebende Frau aus der muslimischen Welt zu kümmern, die innerhalb ihrer Familie schwer unter Druck geraten war. Solche Menschen wandten sich nicht selten an Udo, da sie wussten, wie gut er sich in ihren Gesetzen auskannte.
    Udo hatte keine Kinder, und doch dachte er immer nur daran, dass unserer aller Kinder eines Tages vor dem Nichts stehen werden, angesichts eines ausgehöhlten und zerstörten Sozial-und Wertesystems. Es trieb ihn förmlich, zu warnen, zu mahnen, uns alle zu schütteln, damit wir endlich die Augen aufbekommen und erkennen mögen, was hier um uns herum und mit uns geschieht. Sein klarer Blick war immer schon um Längen voraus fokussiert, während andere »Aufklärer« nicht selten mühsam hinterher keuchten.
    Udo war absolut faktensicher, seine Informationen waren auf seiner inneren Festplatte gespeichert, er konnte sie wohl auch im Schlaf abrufen. Wenn ich mir unsicher war bei mancher Recherche, so musste ich nur Udo fragen, er wusste die Antwort, oder wenigstens eine Quelle oder Ansprechperson, die Antwort geben konnte.
    Wer sich Berichterstattung der Mainstreamer über Udos Ableben durchliest, die Nachrufe über den »umstrittenen«, »rechtspopulistischen« Journalisten Udo Ulfkotte sieht, den muss Übelkeit befallen. Nicht einmal jetzt sind sie in der Lage, mit ihrer elenden und armseligen Stänkerei aufzuhören. Sie, die wir u.a. als die wahren Zerstörer unseres christlich-abendländischen Wertesystems bezeichnen dürfen, besitzen auch jetzt keine Größe: wie auch? Wo nichts ist, da kann man auch nichts erwarten.
    »Wenn ich Kinder hätte, würde ich diese Arbeit nicht machen können«, hatte Udo einmal in einem fast zweistündigen Interview gesagt, welches ich mit ihm für den KOPP-Verlag geführt hatte. Der Druck, den man auf sie ausüben würde, wäre unerträglich, in ihrem Alltagsleben, in der Schule. Das würde er niemals aushalten können.
    Udo und seine Frau hatten dafür viele Tiere, meist Tierschutzfälle, solche Lebewesen also, die andere Leute ausgestoßen oder sogar vorsätzlich verletzt hatten. Mit welcher Hingabe und Liebe die beiden diese oft pflegten, wie sie Entenflügel schienten, Wunden von Vierbeiner versorgten, regelmäßig hohe Tierarztrechnungen bezahlten, kann sich sicher kaum jemand vorstellen. Seine knapp bemessene Freizeit schenkte Udo seinen Tieren, dem Wohl jener Lebewesen, die von vielen gedankenlosen Leuten schwer geschädigt und gequält worden waren. Sein Verstand war zwar stets hart in der Sache, doch Udos Herz war weich wie Butter.
    Wir verlieren einen der besten Journalisten Deutschlands, und einen empfindsamen und grundguten Menschen. Wir sollten niemals vergessen: Udo Ulfkotte hat viel für uns alle getan. Alle seine Bücher werden historische Dokumente der Zukunft sein, sie werden Zeugnis abgeben für den Wahnsinn, den wir hier gerade erleben, und von dem doch immer noch nur wenige wissen wollen.
    Und wenn ich mich nicht irre, wird Udo Ulfkotte eines Tages ein Volksheld sein und die Kinder in der Schule werden seinen Namen kennen. Doch bis dahin müssen wir wohl noch viele unwegsame Pfade gehen, und es wird noch richtig dicke für uns alle kommen, während wir immer öfter daran denken müssen, wie recht Udo doch hatte.
    Lieber Udo, ich wünsche Dir von Herzen hilfreiche Hände drüben, in der anderen Welt, die Dich liebevoll die Wege nach oben, ins helle Licht, geleiten mögen. Danke für alles!!!
    ————————————————————————————–
    Nachtrag: Soeben sehe ich, dass es tatsächlich Mainstream-Journalistinnen (von Spiegel und ARD) gibt, die sich über den Tod Udo Ulfkottes lustig machen. Es gibt kaum etwas Widerlicheres!
    Meine Gedanken sind bei der Witwe des verstorbenen Kollegen.

    Reply
  4. 41

    Lamat 88

    Entfernter Artikel vom Kopp Verlag aus dem Web-Archiv gefischt…
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/udob7t0p1nlfw.png
    Gezielte Tötungen der CIA durch künstlich herbeigeführte Herzanfälle und Krebserkrankungen
    “…Kann man vor diesem Hintergrund Herzinfarkte, das Reißen von Aneurysmen oder Hirnblutungen immer als »natürliche Todesursache« annehmen? Dies gilt nicht, wenn Regierungseinrichtungen eine Möglichkeit gefunden haben, den Herzschlag, Blutdruck oder Gefäßerweiterungen bei einem Menschen zu beeinflussen. Neurologische Forschungen haben ergeben, dass das Gehirn bestimmte Frequenzen für jede bewusste Bewegung benutzt, die sogenannten »vorbereitenden Einstellungen«. Wenn man nun einen Mikrowellenstrahl mit extrem niedrigen Frequenzen, wie sie auch vom Herzen abgegeben werden, auf den Brustkorb eines Menschen richtet, dann kann dieses Organ in einen chaotischen Zustand – eben einen Herzanfall – versetzt werden. Auf diese Weise könnten etwa führende Persönlichkeiten politischer Parteien, die ohnehin herzinfarktgefährdet sind, getötet werden, bevor sie »Schaden anrichten«….
    http://web.archive.org/web/20160309234413/http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/gezielte-toetungen-der-cia-durch-kuenstlich-herbeigefuehrte-herzanfaelle-und-krebserkrankungen.html

    Reply
  5. 40

    Siegfried Böhm

    Bedanke mich wie immer für Ihre Infos.
    Es gibt außer der von Ihnen angezeigten Möglichkeiten noch ein paar mehr,
    Wie Bekannte erfahren mussten.
    Selbst in der ARD – Nachrichten, wurde der Tod mitgeteilt. Es geschieht nichts ohne Grund!
    Haben Sie Infos wer hinter den Koopverlag steht?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    FG Siegfried Böhm
    Am 14. Januar 2017 um 17:01 schrieb lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft :
    > Maria Lourdes posted: “Für die große Zahl seiner Leser im In- und Ausland, > für seine Freunde und Kollegen ist es nahezu unvorstellbar: Udo Ulfkottes > Stimme ist für immer verstummt. Wenige Tage vor seinem 57. Geburtstag erlag > der engagierte Journalist und Autor am 13. Janu” >

    Reply
  6. 39

    Gernotina

    Zwei neue Artikel vom NJ
    Die Welt des George Soros geht unter – und die Schuld gibt er Merkel
    http://www.concept-veritas.com/nj/17de/juden/02naj_soros_schiebt_merkel_schuld_am_niedergang_zu.htm
    Die kranken Migrations-Gutmenschen sind noch tödlicher als Ebola-Infizierte
    http://www.concept-veritas.com/nj/17de/multikultur/02nja_gutmenschen_sind_gefaehrlicher_als_ebola.htm

    Reply
  7. 38

    arabeske654

    Das hochgradig geisteskranke Systemgetriebe der BRD sieht in unserem Tod einer wunderbare multikulturelle Bereicherung, der wie auf einem Opferaltar dargebracht werden müsse, weshalb man die Widerständler gegen diese “Opfern” ins Gefängnis wirft und die Mörder beschützt. Wer als Warner nicht im Gefängnis landet, dem wird zumindest mit der Zerstörung seiner Existenzen für den Fall gedroht, dass er/sie sich weigert, sich den Virus dieser Geisteskrankheit selbst zu injizieren.
    5. Dezember 2016 – Natascha Victoria (Rechtschreibfehler übernommen):
    “Also ich sag jetzt mal wie es ist, auch wenn ihr mich jetzt löscht und blockiert.
    Die FAZ ist auch so ein rechter Haufen, wenn man jetzt anfängt, gegen die Tagesschau zu berichten! Langsam zeigen immer mehr Menschen ihre wahre Gesinnung!!!
    Die Tagesschau hat völlig richtig gehandelt.
    Der Flüchtling ist derzeit in UNTERSUCHUNGShaft! Es wird vermutet, er ist der Täter. Der Täter von was? Die Presseerklärung war doch ganz klar, er sagt nichts.
    Wir vom Flüchtlingsverein Freiburg haben bereits vielen Medien unsere Ansicht mitgeteilt, aber das wird wohl nicht gerne gehört.
    Der Flüchtling und Maria kannten sich vermutlich schon und haben sich heimlich Abends getroffen, weil die Familie nicht eingeweiht werden sollte.
    Die beiden hatten sich ein gemütlichen Plätzchen am Fluss gesucht und dann halt das gemacht, was junge Menschen machen, Liebe. Ja auch Flüchtlinge wissen was Liebe ist und haben davon manchmal mehr zu geben als die rechten Hetzer überall!
    Vermutlich wollte sich Maria dann einfach waschen mit dem Flüchtling. Dieser konnte nicht schwimmen und Maria ist im dunklen Wasser ausgerutscht und bei der Kälte oder anderen Umständen leider ertrunken!
    Der Flüchtling hatte einfach unglaubliche Angst in einem fremden Land sich an die Polizei zu wenden. In Afghanistan gibt es keine vernünftigen Prozesse. Da wird man sofort hingerichtet wenn man Pech hat. Deshalb hat der arme junge Mann mit dem Wissen jeden Tag leben müssen, bis zu seiner Verhaftung. Er wird Todesangst haben und auch genau deshalb nichts sagen. (((Weil))) er von euch und den ganzen anderen Hetzern schon vorverurteilt wurde.
    Maria ist ganz klar nicht ertränkt worden, sondern ertrunken. Sie hatten vorher Sex. Überlegt mal bevor ihr gleich jeden verurteilt!
    Öffnet eure Herzen und helft den Menschen. Nehmt Kontakt mit FLüchtlingen auf und helft wo ihr könnt. Ihr werdet sehen, dass sind alles ganz tolle und liebe Menschen!”
    Es ergreift den gesunden Menschen blankes Entsetzen, dass die kranke Führung in Berlin uns diesen gemeingefährlichen, geisteskranken Gutmenschen ausliefert. Diese mit strafrechtlicher Gewalt durchgesetzte verantwortungslose, verharmlosende, das Verbrechen lobpreisende Berichterstattung bringt diese kranken Kreaturen hervor, die im Konzert mit verharmlosenden Politikern Eltern, Frauen, Kinder in ihrem Verhalten ausrichten und so zu Mittätern machen.
    http://www.concept-veritas.com/nj/17de/multikultur/02nja_gutmenschen_sind_gefaehrlicher_als_ebola.htm
    *******************
    Merkels zentrales Wahlkampfthema ist die Sicherheit in der BRfD. Die Sicherheit, die sie selbst unter Umgehung alle internationalen und nationalen Reglungen 2015 aufgegeben hat, als sie die Tore für den Abschaum der Menschheit öffnete.
    Es entbehrt nich einer gewissen Ironie, diese, vor zwei Jahren aufgegebene Sicherheit, durch die Verursacher selbst als Wahlgeschenk angeboten zu bekommen, wenn man diese Verbrecher denn nur so weiter machen liesse wie bisher.
    Merkel und ihr ganzer Haufen Verbrecher der hinter oder neben ihr steht gehören nicht an die Spitze einer Gesellschaft sondern auf die Anklagebank wegen Völkermord, wo sie sich der Gesellschaft ihrer Auftraggeber den alliierten Besatzungsmächten und allen anderen Verantwortlichen erfreuen darf.
    Wer Merkel wählt – wählt den Tod!

    Reply
  8. 37

    Maria Blum

    DIE BILLIONEN WAHRHEIT über IMMIGRANTEN & FLÜCHTLINGE – Udo Ulfkotte 1,51 h von 09.01.2017. – TOT am 13.1. 2017+++
    https://www.youtube.com/watch?v=axdLEPLmOqA

    Reply
  9. 36

    Larry

    Mir persönlich war Ulfkotte immer ein wenig suspekt, weil er das Judenthema nicht einmal am Rände erwähnte und in Bezug auf den HC sogar die “offizielle” These vertrat. Somit verortete ich ihn eher im Bereich der kontrollierten Opposition. Auf der anderen Seite förderte er beim Migrantenthema wirklich haarsträubende Dinge zutage und auch das Thema seiner letzten Recherche (Mutti’s Gesetzesverstöße) erscheint pikant. Obgleich er die Spitze der Pyramide somit niemals antastete, kratzte er mächtig an ihrem Sockel. In Zeiten, in denen die Nerven der Politmarionetten blank liegen, könnte wohl selbst dies zu viel gewesen sein.
    Auch nicht ganz aus der Welt erscheint mir die Annahme, daß ein grundlegender Strategiewechsel innerhalb der NWO-Agenda stattgefunden hat. Während es bisher so ausgesehen hat, daß man gezielt auf eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Christen und Muslimen hingearbeitet hat, sieht es seit dem Berliner “Anschlag” vom 19.12.2016 eher so aus, daß man die eingeschleusten Horden wieder los werden möchte. Ulfkotte, der ja nie müde wurde, quasi in Vorbereitung eines solchen Konflikts noch Öl ins Feuer zu gießen, und sich jetzt auch noch daran machte, “Mutti” zu demontieren, könnte in diesen neuen Plan einfach nicht mehr gepasst haben.

    Reply
    1. 36.1

      arkor

      der Kopp-Verlag ist das kritischte was es in der BRfD gibt. Aber mehr ist eben in der BRfD als offizielles Medium nicht möglich.
      Ein Kampf muss intelligent geführt werden und wer sich als Halbstarker mit dummen Rumbransen aus dem Spiel nimmt, hat nichts gekonnt.

      Reply
  10. 35

    dorfschreiber

    Diese Nachricht hat mich geschockt, mir fehlen die Worte. Ruhe in Frieden, Udo Ulfkotte!

    Reply
  11. 34

    arkor

    Mikrowellen als Auslösefaktor für Herzschäden / Herzinfarkt
    Auszug aus einem Fachgespräch zwischen dem Herzspezialisten Dr. med. Berthold Kern und dem Baubiologen Manfred Fritsch (Veröffentlicht in EFODON-SYNESIS Nr. 6/1999)
    Seite 4
    Fritsch: … Und durch diese, von außen einwirkenden Mikrowellen werden in Gewebe und Organen neuartige, nicht zu kontrollierende biologische Wirkungsketten eingeleitet. Am gefährlichsten für den Menschen wird es, wenn durch bestimmte Funksignale im biologischen Organismus Resonanzen entstehen, die sich aufschaukeln können zur Resonanzkatastrophe, z.B. als Herzinfarkt.
    Seite 5
    Fritsch: Also sind Infarkte nach Mikrowellen-Vorschäden auch nicht anders charakterisiert als Infarkte nach Vorschäden anderer Ursachen.
    Kern: Nein – nach bisherigem Wissen nicht erkennbar anders. Diese Schlusskatastrophe ist stets gleicher Art und es lässt nicht erkennen, welcher Faktor den Vorschaden verursacht hatte. In diesem Endergebnis unterscheiden sich die heute fünfhundertfach häufigeren Infarkte des Elektrosmog-Zeitalters nicht von den seltenen Infarkten vor 1910. Zum Glück aber sind sie wenigstens auch ebenso gut verhütbar durch Strophanthin.

    Reply
      1. 34.1.1

        Butterkeks

        Jim Lewis, Director of Technology at the Center for Strategic and International Studies in Washington, erklärt voller Sorge: “Es ist unglücklicherweise wahr, daß Leute überall auf der Welt Zugang zu Technologie haben, die fast so fortschrittlich ist, wie diejenige, die dem amerikanischen Verteidigungsministerium zur Verfügung steht“ [31]. – Auch solche Waffen werden von Kriminellen in Deutschland bereits eingesetzt, getestet und verbessert. International gilt: “Der Missbrauch elektromagnetischer Einrichtungen durch Kriminelle, vandalisierende Subjekte u.a. asozial geprägte Personenkreise ist ein ernstzunehmendes Problem”(Wik, Radasky & Gardner 2000 [35]).
        Mittlerweile existieren sogar militärische Kombinationen von Cruise Missiles und Drohnen mit Mikrowellen-Waffen bzw. -munition; diese sollen bei einem Angriff der USA gegen den Irak erstmals in großem Umfang eingesetzt werden [4, 10].
        Ich denke ja schon lange, daß es beim dem Theater um den Iran eigentlich um ganz andere Technologie geht, als um Atomtechnologie, die man dem Iran verwehren will.
        Die Wellen reisen in etwa so, wie sich ein Regenwurm bewegt, er zieht Glieder zusammen und bewegt sich geradeaus fort, im Gegensatz zu Hertzschen Wellen, der Stein in der Pfütze.
        Anders als Hertzschen Wellen, verlieren die Skalarwellen keine Energie wenn sie sich fortbewegen. Eher das Gegenteil ist möglich.
        Das Problem mit den Waffen, die Natur, die Biologie funktioniert mit Skalarwellen, die sind es die DNS ansteuern, Baupläne liefern, Bewusstsein und Psyche steuern.
        Ich nehme an, man kann auch Menschen mit solchen Waffen auch einfach einschlafen lassen, oder bewusstlos machen.
        Das Anwendungsfeld dieser Waffen ist enorm und kann erschreckend sein, da ist kaum eine Grenze. In der Theorie könnte man mit einer Schallwaffe auch sehr große Objekte, zb Asteroiden oder Planeten zerstören.

        Reply
  12. 32

    Lamat 88

    Gutmenschen bejubeln den Tod von Bestsellerautor Udo Ulfkotte
    http://opposition24.com/gutmenschen-tod-bestsellerautor-udo/300658

    Reply
  13. 31

    Thomas Höhn

    Bitte ändern!
    Udo Ulfkotte war kein gekaufter Journalist!!
    Was soll das denn???????

    Reply
    1. 31.1

      Maria Lourdes

      Lesen Sie mal richtig Herr Doktor … er hat es ja selber zugegeben!
      Lieben Gruß Maria Lourdes

      Reply
  14. 28

    arkor

    Der Feind schreibt die besten Nachrufe. Ich fand einen Satz im obigen Artikel des lupocattivo besonders beeindruckend:
    Der Journalist Udo Ulfkotte schämte sich dafür, dass er 17 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet hat.
    Herr Ulfkotte, hatte dieses Schamgefühl, was dem Rest der MSM-Journalisten völlig abgeht.
    ich möchte dazu kurz einmal zeigen, was Gott dazu meinte:
    Und Gott der HERR sprach: Siehe, Adam ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, daß er nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich!

    Reply
  15. 27

    Butterkeks

    Also irgendwie sagt mir ein Bauchgefühl, in den US wird demnächst ein großes Ding durchgezogen.
    Mystery order: Troops providing inauguration security to lose commanding general mid-ceremony
    https://www.rt.com/usa/373646-schwartz-dc-national-guard-inauguration/
    Obama hat den Kommandeur der Nationalgarde genau zur mitten in der kommenden Zeremonie Trumps abgesetzt.
    Der General kommandiert 5000 Truppen in DC, die dort für Ruhe sorgen sollen…
    Wußte vielleicht Ulfkotte mehr darüber?

    Reply
    1. 27.1

      Butterkeks

      As commanding general of the D.C. National Guard, Schwartz serves at the pleasure of the president — the only National Guard leader in the country to be appointed by the White House. As with other appointees, like members of the Cabinet, it is at the discretion of the incoming administration whether to keep Schwartz in command once Trump takes office.
      Still, the abrupt change in command is unusual for the D.C. National Guard, particularly on a day when the force — along with 5,000 additional service members from around the country — will be working to maintain the security of the incoming president and those who have come to see him sworn in.
      “My troops will be on the street,” Schwartz told The Washington Post, telling the paper that his removal was ordered by the Pentagon but that he doesn’t know who made the call. “I’ll see them off but I won’t be able to welcome them back to the armory.”
      http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2017/01/13/509704620/d-c-national-guard-commander-told-to-step-down-on-inauguration-day

      Reply
  16. 26

    Outside-Job

    hmmm…
    https://vk.com/udoulfkotte?w=wall352403622_14506_r14559
    Hella Bei-Sinnen
    Ich kenne jemand, die auch einen guten und vor allem nicht käuflichen Anwalt sucht…. am besten mit Verbindungen zu unabhängigen Laboren im Ausland. Es geht um die Verteidigung gegen die Waffenlobby …..
    Bislang traut sich keiner in D…..
    Gerne PN an mich, wenn ihr jemand wisst….
    10 Jan at 1:07 pm

    Reply
  17. 25

    Outside-Job

    Udo Ulfkotte
    10 Jan at 2:13 pm
    +++ Bin soeben für 30 Tage bei Facebook gesperrt worden, nachdem ich heute früh und in den letzten Tagen darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich für den möglichen Fall einer Facebook-Sperre auf Twitter und vk.ru erreichbar bin, etwa auf https://vk.com/udoulfkotte
    Daraufhin wurde ich heute für 30 Tage gesperrt…. irre, nicht wahr…? Bitte teilen und weiter verbreiten DANKE
    Gruss Udo

    Reply
  18. 24

    Outside-Job

    Udo Ulfkotte
    10 Jan at 7:13 am
    +++ Paukenschlag im Steuerprozess gegen Ex-Agenten Werner Mauss: Ex-Kanzleramts-Geheimdienstkoordinator Bernd Schmidbauer gibt die Existenz eines Geheimfonds im Kanzleramt zu, aus dem Mauss seine Operationen finanziert habe. Das Geld sei intern als “internationale Reserve” bezeichnet und von anderen Staaten eingezahlt worden – unter anderem von den USA, sagte Schmidbauer. Mauss weiter: Bei dem auf Konten in Luxemburg und Panama deponierten Geld handele es sich ausschließlich um die von Schmidbauer genannte “internationale Reserve”, die er seit den 1980er-Jahren treuhänderisch verwaltete. Sie sei ihm daher privat nicht zuzurechnen. Genau das sieht die Staatsanwaltschaft jedoch anders. +++ Das ist ja so dermaßen unglaublich, das zieht einem ja gerade die Schuhe aus. Unsere Geheimdienste haben also einen geheimen Fonds im Kanzleramt, dessen Gelder aus dem Ausland kommen !!!! …
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01..

    Reply
  19. 23

    Outside-Job

    Udo Ulfkotte
    8 Jan at 12:35 pm
    +++ Dieses Portal (siehe Bericht unten über indymedia) hat in der Vergangenheit auch immer wieder zu Straftaten gegen meine Person aufgerufen… nie wurde einer der Täter ermittelt…+++ aber wehe, wenn ich zu einer Straftat gegen einen Indymedia-Autor aufrufen würde (was ich nicht tue), dann wäre ich natürlich sofort dran… so ist das in der Unrechtsrepublik Deutschland nun mal… die einen quält man, die anderen lässt man gewähren… ganz so, wie es die politische Elite will… man nennt das dann gelebte “Demokratie”…. wie schön für das kriminelle Indymedia-Gesindel…
    http://www.focus.de/politik/deutschland/linksunten-in..

    Reply
  20. 22

    Outside-Job

    @Maria Lourdes,
    ich hab zu viele Links gepostet und hänge jetzt im Spam fest 🙁

    Reply
  21. 20

    Outside-Job

    Hier mal einige postings vor seinem Tod.
    .
    Udo Ulfkotte
    10 Jan at 4:12 am
    +++ Ich muss über meine Anwälte zwei Journalisten abmahnen lassen, die derzeit unwahre Tatsachenbehauptungen über mich verbreiten und mir Zitate in den Mund legen, die ich nachweislich nie getätigt habe. In solchen Fällen gehe ich jetzt auch immer strafrechtlich gegen die Personen vor, wenn sie nach einem ersten freundlichen Schreiben weiterhin Unsinn über mich behaupten. Manchen ist (leider) einfach nicht zu helfen…+++ In diesem aktuellen Fall handelt es sich um eine Recherchegruppe, die ausdrücklich nach außen hin damit wirbt, dass man sehr sorgfältig recherchiere… Wenn dann Zitate dabei herauskommen, die man nie irgendwo getätigt hat, dann ist das nicht nur “Lügenpresse”, sondern schlicht kriminell…
    ##############
    https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/warteraum-asyl-aussage-eines-traumatisierten-soldaten-14-jaehrige-von-acht-maennern-vergewaltigt-7206675.html
    „Ich habe gesehen, wie diese Menschen (Flüchtlinge/Anmerkung der Redaktion) miteinander umgegangen sind, mit den Kindern. Wie unterschiedliche Nationalitäten und Religionen aufeinander losgegangen sind, ihr Essen auf den Boden geworfen haben“, zitiert ihn der Berchtesgadener Anzeiger.
    Am schlimmsten sei jedoch gewesen, wie er ein 14 Jahre altes zwangsverheiratetes Mädchen habe suchen müssen. Der Soldat sagte aus, es sei zuvor von acht Männern vergewaltigt worden. Blutend habe er das Kind unter einem Bett gefunden.
    Scharf kritisierte der Soldat im Prozess seine Vorgesetzten. Er habe mit keinem über die Vorfälle reden dürfen. „Fresse halten, das geht niemanden etwas an, am allerwenigsten die Medien“, sollen ihm seine Verantwortlichen laut dem Bericht eingetrichtert haben. Der Soldat kam damit nicht klar. Seine Darstellung vor Gericht endet mit den Worten: „Ich kann nicht mehr, mir geht es einfach nur noch scheiße.“ Der 28-Jährige war 2012 zur Bundeswehr gekommen – für acht Jahre als Zeitsoldat.
    Im Landratsamt weiß man von der Vergewaltigung nichts. Dabei werden Verletzte aus dem Warteraum Asyl gegen Kostenerstattung des Bundes im Klinikum Erding behandelt.
    ###############
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/neuer-afd-kandidat-in-lichtenberg-stadtratskandidat-der-afd-arbeitet-beim-bnd/19237014.html
    ###############
    http://www.bz-berlin.de/deutschland/syrischer-junge-15-in-silvesternacht-totgepruegelt
    ################
    http://www.express.de/news/panorama/nur-300-euro-zum-leben-rentner-sucht-im-muell-nach-essen—und-bekommt-geldstrafe-25519636
    ###############
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-4110542/Gunman-screaming-Allahu-Akbar-opens-fire-Spanish-supermarket.html
    ##############
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-4105244/Morocco-bans-production-sale-burqas-reports.html
    http://www.journalistenwatch.com/2016/12/31/wir-haben-angst-dass-sie-uns-lynchen/
    ##############

    Reply
  22. 19

    Joachim Soyke

    Udo Ulfkotte – wer kann die Lücke schließen, die durch seinen plötzlichen Tod entstanden ist??? Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen! Bei diesen Menschen hatte das Ehrgefühl einen hohen Stellenwert, die Wahrheit aussprechen zu können, war für ihm wichtiger, als ein gut dotierter Job. Wir alle, wir Menschen aus der dunklen Schicht, wir, die wir unsere Sorgen und Ängste, unsere Verantwortung für unsere Kinder und Kindeskinder, für unsere Frauen und Mädchen, ja für unser Christliches Abendland Deutschland schlechthin, haben in Udo Ulfkotte einen Vertrauten, einen Menschen, der sozusagen für uns die Fürbitte formulierte – vielleicht oft auch unbewusst. Wir bitten zu unseren HERRN und HEILAND, dass er die Seele dieses in Wohlgefallen aufnimmt. Dieser Trost bleibt uns und die Hoffnung, dass ein Mensch mit Charakter den Platz, der jetzt verwaist ist, aufnehmen möge. Unsere Gedanken und Segenswünsche sind jetzt besonders bei all seinen Lieben daheim.

    Reply
  23. 18

    Outside-Job

    Hoffendlich wird die Recherché von Udo weitergeführt
    R.I.P. Udo
    Interessant:
    http://www.independent.co.uk/news/world/americas/donald-trump-appoints-robert-kennedy-jr-chair-vaccine-safety-committee-sceptic-autism-conspiracy-a7520351.html
    Was ist eigendlich aus Assange geworden, lebt der noch?

    Reply
    1. 18.1

      Gernotina

      Niemand sagt es, niemand weiß es – ganz mysteriös ! Ich finde das bedrohlich, wie überall kritische Menschen aus dem Verkehr gezogen werden !

      Reply
      1. 18.1.1

        froschn

        @Gernotina
        “…wie überall kritische Menschen aus dem Verkehr gezogen werden !”
        Nicht nur wir profitieren von einem (noch) “freien” Internet.
        Das wird solange fortgesetzt, in diesem Land, bis die “kritische Masse” auf ein handhabbares Häuflein Elend
        geschrumpft wurde, anschließend folgt die Zensur des Netzes. Siehe China, Nord-/Südkorea, Türkei,
        Ägypten, Russland, Afghanistan sowie 10, 15 weitere Länder.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Skeptiker

          @Froschn
          Komisch, ich habe mal gelesen das die BRD GmbH& Kotze KG, bezogen auf die Zensur, noch vor China kommt.
          Ich meine die Videos von Kopfschuss, werden ja auch schon zensiert.
          =====================
          05.12.2016 08:49
          Dein Konto betreffend: kopfschuss911
          Wir haben eine Beschwerde bezüglich deines Videos erhalten. Infolge unserer Überprüfung wurde das Video „Adolf Hitler – Reichstagsrede vom 19. Juli 1940“ für die folgenden YouTube-Länderseiten gesperrt:
          Austria, Switzerland, Czech Republic, Germany, France, French Guiana, Guadeloupe, Israel, Italy, Martinique, New Caledonia, French Polynesia, Poland, Saint Pierre and Miquelon, Reunion, French Southern Territories, Wallis and Futuna, Mayotte
          YouTube sperrt ggf. Inhalte, um lokalen Gesetzen zu entsprechen. Bitte lies dazu auch unseren Hilfeartikel über Beschwerden aufgrund von rechtlichen Problemen //support.google.com/youtube/answer/3001497?hl=de.
          Mit freundlichen Grüßen
          Hier geht es noch weite mit der Video Sperre.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/01/13/schlag-auf-schlag/
          =======================
          Deutschland auf 16. Platz
          Internet-Rangliste prangert Zensur und Überwachung an
          http://www.computerwoche.de/a/internet-rangliste-prangert-zensur-und-ueberwachung-an,2550367
          Gruß Skeptiker

          Reply
  24. 16

    georgeorwelljun

    Was noch? Seit 1992 müssen auch Mädchen, Frauen, Damen, Politikerinnen und Keulen in die geheimen und gemeinen Freimaurer-Geheimsektenlogen-Bruderschaften/Schwesternschaften aufgenommen werden?
    Bis dahin war die Mitgliedschaft ausschließlich Mitgliedern mit-Glied vorbehalten?

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      @GeorgeOrwell-jun.
      Stimmt nicht ganz. Es gibt Frauen-Logen seit.z.B..Annie Besant in Helsinki im Jahre 1937
      heute die hier:
      http://www.freimaurerinnen.de/
      Die Freimaurerinnen der 8 Großlogen, die sich im Rahmen des internationalen Verbands der femininen Freimaurerei (CLIMAF) am 10.10.2015 in Paris getroffen haben, wandten sich dem Thema der Migrantinnen und ihrer dramatischen Situation zu. usw.usf.
      ….vielleicht darfst du da sogar mit-Glied bloggen

      Reply
  25. 15

    georgeorwelljun

    https://deutschelobby.com/2017/01/14/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte-1960-2017/ Georgeorwelljun said
    Bemerkelung zum Ableben von Dr. Udo Ulfkotte
    Einfach unglaublich, wie Freiheitskämpfer als angebliche Querulanten auf modernste Art und Weise geräuschlos beseitigt werden?
    Bereits vor zwei Wochen wurde ein 46-jähriger mit dieser Methode bestrahlt und vom Leben in den Tod befördert?
    Dieser Mann wollte als Unwissender einen Posten ergattern, bei dem es Monat für Monat über 14.000 Euro abzukassieren gibt? Leider war ihm nicht rechtzeitig bekannt gegeben worden, dass diese “prekären Posten” nur und ausschließlich für Mitglieder/innen der geheimen Freimaurer-Geheimsektenlogen-Bruderschaften / Schwesterschaften reserviert sind?
    Man weiß zwar, wie man den tödlichen Krebs (Cancer) verabreichen kann, nur die Bestrahlungs-Maschine für Herzinfarkt und Schlaganfall kann im freien Markt immer noch nicht bestellt bzw. erworben werden? Leider auch nicht über Ebay.com und nicht über Alibaba.com?
    Wird fortgesetzt.

    Reply
  26. 13

    Lamat 88

    CIA secret weapon of assassination Heart Attack Gun, Declassified 1975 New World Order Report
    https://www.youtube.com/watch?v=BSEnurBApdM

    Reply
    1. 13.1

      Lamat 88

      @Essenz, Nachtrag 13
      …obwohl ich dies mittlerweile für veraltet halte, denn heute trägt eh fast jeder schon ein “Smartphone” mit sich…

      Reply
      1. 13.1.1

        Gernotina

        Und mit dem “Chip” (falls der noch kommt) würde alles noch viel leichter gehen und systematisch, sozusagen Abschalten im Schlaf, fernprogrammiert.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Lamat 88

          …möglicherweise sind wir alle schon gechipt…
          Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln (Smart Dust) – Werner Altnickel
          …auch im ORF lief mal ein Bericht über Nano-Chips, welche alleine durch Berührungen zBp. durch Händeschütteln vom einen zum anderen weiter gegeben werden…
          https://www.youtube.com/watch?v=F3fzxIYkCuY

          Reply
          1. Gernotina

            Christian Friedrich Hebbel über Deutschland
            Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
            Tagebücher, 4.1.1860
            http://www.gutzitiert.de/christian_friedrich_hebbel-bilder-3x4_mini-2019.jpg
            Christian Friedrich Hebbel
            deutscher Schriftsteller
            * 18.03.1813, † 13.12.1863

          2. GvB

            Wir sind noch nicht verschwunden..!

          3. arkor

            Wir sind nicht verschwunden und wir verschwinden nicht, sondern werden in einer Stärke und Einigkeit wieder erstehen, die wir heute für kaum möglich halten.
            Lasst Euch nicht niederdrücken, denn dieser Kampf muss als eine Selbstverständlichkeit angenommen werden, der schon lange währt…

    2. 13.2

      Gernotina

      Vor kurzem gepostet auf U.Us Forum
      Mario Roensch
      7 minutes ago
      Der US-Geheimdienst CIA verfügt seit 1975 über eine Herzinfarkt-Waffe. Diese feuert einen winzigen Pfeil ab, der Kleidung durchdringt und dem Opfer Gift injiziert. Nur Momente später erleidet dieses einen Herzinfarkt. Das Gift verflüchtigt sich sofort und kann in einer Autopsie nicht mehr nachgewiesen werden.
      https://vk.com/udoulfkotte

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @Gernotina
        Hier ist zu lesen.
        ==
        Ulfkotte war bereits längere Zeit gesundheitlich angeschlagen. Eigenen Angaben zufolge erlitt er mehrere Herzinfarkte. Außerdem setzten ihm ein schwerer Skiunfall und dessen Folgen, eine schlecht ausgeheilte Malaria Tropica und Spätfolgen einer Giftgasverätzung der Lunge zu.
        ==
        Hier alles:
        http://www.n-tv.de/politik/Umstrittener-Publizist-Udo-Ulfkotte-ist-tot-article19552396.html
        Also das der gesundheitlich so angeschlagen war, wusste ich nicht.
        Das kann wohl nur die Familie betätigen, oder eben auch nicht.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 13.2.2

        Skeptiker

        @Gernotina
        Ich habe das eben so gelesen, das dies seine letzte Rede war.
        Man achte ab die Minute 59, aber ab der Stunde 1 und einer Minute musste er hussten.
        Udo Ulfkotte | Lügenpresse
        Veröffentlicht am 04.11.2016
        https://www.youtube.com/watch?v=KaMy3K6YZNM
        Also ich habe das Video eben ganz woanders gefunden.
        Und zwar hier.
        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/14/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte/#comment-747794
        Ich meine ich huste bestimmt 10 mal am Tag, aber vor Lachen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  27. 12

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Mein Beileid gehört der Familie Ulfkotte`s und den weiteren Angehörigen.
    Zweit harte Tiefschläge in die Magengrube der Wahrheitsliebenden, in kürzester Zeit, Andreas Claus und jetzt Udo Ulfkotte, beide in einem Alter, in dem man eigentlich noch viele wertvolle Jahre des sinnvollen Wirkens, Schaffens und Tuns vor sich hat.
    Das ist bedenklich.

    Reply
  28. 11

    GvB

    Liebe Leser und Freunde,
    eine ebenso traurige wie schockierende Nachricht hat mich heute
    erreicht: Udo Ulfkotte ist plötzlich und unerwartet gestorben. Ich
    erlaube mir deshalb, Ihnen den Nachruf von Jochen Kopp weiterzuleiten.
    Herzliche Grüße,
    Ihr Gerhard Wisnewski
    In memoriam: Dr. Udo Ulfkotte (1960-2017)
    Jochen Kopp
    *Für die große Zahl seiner Leser im In- und Ausland, für seine Freunde
    und Kollegen ist es nahezu unvorstellbar: Udo Ulfkottes Stimme ist für
    immer verstummt. Wenige Tage vor seinem 57. Geburtstag erlag der
    engagierte Journalist und Autor am 13. Januar 2017 einem Herzversagen.
    Die Menschen, die ihn kannten und schätzten, traf diese Nachricht wie
    ein Schock. Mit seinem plötzlichen Tod verlieren alle, die eine
    Alternative zum politischen und publizistischen Mainstream suchten,
    einen unerschrockenen, mutigen Protagonisten. Der Kopp Verlag verliert
    einen seiner erfolgreichsten Bestsellerautoren und ich persönlich einen
    guten Freund.*
    Der promovierte Politikwissenschaftler arbeitete viele Jahre im
    Auslandsressort der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Er bereiste über 60
    Staaten. Durch seine zahllosen Aufenthalte im Nahen und Mittleren Osten
    galt er als vorzüglicher Kenner der Situation in den islamischen
    Regionen. Im Gegensatz zu den meisten seiner Kritiker, die seine Arbeit
    zu diskreditieren suchten, kannte Udo Ulfkotte den Islam und viele
    islamische Staaten sehr genau. Schon in einem frühen Stadium warnte der
    Journalist und Buchautor vor einer Islamisierung Deutschlands und
    Europas. Vieles von dem, wovor er in seinen bereits vor vielen Jahren
    erschienen Büchern warnte, ist heute Realität.
    Udo Ulfkotte veröffentlichte seine Bücher in einigen der renommiertesten
    Verlage Deutschlands, in den letzten Jahren ausschließlich im Kopp
    Verlag. Nahezu alle seine Werke wurden Bestseller. Zu seinen größten
    Erfolgen zählte das 2014 erschienene Buch »Gekaufte Journalisten«, das
    über ein Jahr lang auf der Spiegel-Bestseller-Liste stand und in mehrere
    Sprachen übersetzt wurde.
    Doch war Udo Ulfkotte nicht nur als Buchautor und Journalist angesehen.
    Wegen seiner klaren Sprache und weil er nie ein Blatt vor den Mund nahm,
    wurde er in zahlreiche TV-Talkshows und zu Vorträgen eingeladen. Zu
    seinen letzten großen Auftritten gehörte seine viel beachtete Rede auf
    dem ersten großen KOPP-Kongress in Stuttgart im Herbst 2016. Überdies
    war Ulfkotte seit vielen Jahren Chefredakteur des Informationsdienstes
    /Kopp Exklusiv/.
    Obwohl es mit seiner Gesundheit schon seit einiger Zeit nicht mehr zum
    besten stand, ließ sich Udo Ulfkotte davon ebenso wenig bremsen, wie von
    den oft mehr als unfairen Angriffen seiner Gegner. Engagiert wie immer
    veröffentlichte er in den letzten Monaten noch Bücher, verfasste
    Zeitungsbeiträge und gab Interviews für in-und ausländische Medien.
    Beinahe bis in die letzten Minuten seines Lebens saß Udo Ulfkotte an
    seinem Schreibtisch und arbeitete. Viele Projekte und Ideen wollte er
    noch verwirklichen. Doch dann wurde er jäh aus dem Leben gerissen. Oder,
    um Friedrich von Schiller zu zitieren:
    »Rasch tritt der Tod den Menschen an, es ist ihm keine Frist gegeben; es
    stürzt ihn mitten aus der Bahn, es reißt ihn fort vom vollen Leben«.
    Der Kopp Verlag, seine Freunde und Kollegen werden Udo Ulfkotte ein
    ehrendes Andenken bewahren. Wir verneigen uns vor dem Toten.
    Jochen Kopp
    Rottenburg im Januar 2017
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/jochen-kopp/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte-196-2-17-.html

    Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      Danke, Götz !

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        hallo @Gernotina.L. Gr. Götz..

        Reply
  29. 9

    Essenz

    Bin noch am Zweifeln, ob er eines natärlichen Todes gestorben ist. Andererseits hatte er mit Sicherheit viel Streß in seinem Leben und sich kaum ausgeruht.

    Reply
    1. 9.1

      Butterkeks

      Stand er nicht unter Hausarrest seit Kurzem?
      Ich denke, das war eine gerichtete Energiewaffe, mit Pfeilen spielen die schon lange nicht mehr.

      Reply
  30. 6

    Hans Dieter C

    Die Anfrage dazu ergab folgendes.
    Wenn man plötzlich an einem dekompensierten Myokardinfarkt verstirbt, in seiner Position und den gegebenen Umständen, werden Angehörige auf einer pathologischen Untersuchuing des Herzens – und anderer Organe – bestehen?.
    Sollten Rötung/Verletzung im äußeren (und inneren) Bereich des Herzens und Umgebung feststellbar sein, ist weitere chemische Analyse angesagt.
    Das wäre die eine Methode.
    Eine andere ist in anderen Bereichen angesiedelt, hier öfters in anderem Zusammenhang erwähnt.
    Eine weitere in wieder anderen…Bereichen.
    Man wird sehen, wie Angehörige reagieren werden betr. evtl. weiterer Auf/Abklärung.
    Soweit die Information dazu.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Richtig. Ein Arzt wird hinzugezogen(evtl. auch die POLIZEI).. und die Angehörigen befragt und diese geben dann das OK. für “Weiteres”. Deshalb auch die Zeitverzögerung beim herausgeben der NAchricht über den Tod Herrn Ulfkottes..

      Reply
    2. 6.2

      Gernotina

      Ich würde gern wissen, ob der Tod z.B. durch Mikrowellenwaffen pathologisch nachweisbar ist. Wenn es nachweisbar wäre, dann würde die Öffentlichkeit eh nichts davon erfahren.
      Auch für Ulfkotte wird es Gerechtigkeit auf der höheren Ebene geben, die uns Menschen entzogen ist … und der entgeht NIEMAND!
      Dies zu wissen, kann einem tiefe Ruhe geben !

      Reply
      1. 6.2.1

        Butterkeks

        Wie sollen Mediziner etwas nachweisen, von dem sie keine Ahnung haben? Das bedingt, daß diese geschult werden müssten im Energiewaffenbereich.
        Was ich meine, wie soll der Test gelingen, wenn man nicht weiß was man testen soll, oder nach was man suchen muß?
        Ich denke, Temperaturveränderungen könnten im Augenblick des Todes interessant sein. Bloß, wie macht man das im Nachhinein?

        Reply
        1. 6.2.1.1

          GvB

          @Gernotina.. Mediziner kann ma kaufen oder sie gehören zum “FM-CLUB”!

          Reply
      2. 6.2.2

        Lamat 88

        Wirkung von Handystrahlung auf Ameisen sollte zu denken geben
        https://www.youtube.com/watch?v=9TM3xM8h9DU

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Butterkeks

          Mobiltelefone würde ich als gerichtete Energiewaffen einstufen, mal abgesehen vom ständigen Spion.

          Reply
      3. 6.2.3

        froschn

        @Gernotina
        Philosophisch betrachtet wird in diesem Bereich, wie auch in anderen Fällen, Opazität verhindert!
        Stichwort: Unzugänglichkeit des unmittelbar Gegebenen.

        Reply
      4. 6.2.4

        Butterkeks

        @Gernotina
        Was meinst du wohl, warum bestimmte Leute uralt werden, irgendwie einen Hang zu Blut von Kindern haben, und nicht sterben wollen, am liebsten ewig in dem einen Körper wohnen wollen?
        http://www.irishexaminer.com/remote/media.central.ie/media/images/d/DavidRockefeller2010_large.jpg

        Reply
        1. 6.2.4.1

          Skeptiker

          @Butterkeks
          Nun ja, ich kannte jemanden der mal privat auf Ihrem Grundstück was arbeiten musste.
          http://www.ndr.de/kultur/geschichte/koepfe/meysel106_v-contentgross.jpg
          http://www.ndr.de/kultur/geschichte/koepfe/Ein-neuer-Blick-auf-Inge-Meysel,ingemeysel101.html
          Zumindest soll die Alte derartig penetrant und nervig gewesen sein, das Du im eigentlichen Sinne ein netter Keks bist.
          Inge Meysel (* 30. Mai 1910 in Rixdorf, heute Berlin-Neukölln; † 10. Juli 2004 in Seevetal-Bullenhausen) war eine deutsche Schauspielerin.
          Quelle:
          https://de.wikipedia.org/wiki/Inge_Meysel
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 6.2.4.1.1

            GvB

            @Skeptiker.. sie war der Typ Frau.. die man gerne a la “Arsen und Spitzenhäubchen” (natürlich nur im Film) gemordlustet hätte.. 🙂
            …ausserdem ((Meysel)) ….

      5. 6.2.5

        Hans Dieter C

        an …Gernotina. /Gruß
        Aus einer früheren Information noch folgendes.
        Mikrowellenwaffen können Herzinfarkt auslösen.
        Sie machen Verbrennung auf der Haut, im Unterhautgewebe kleine sog. Verkochungen, je nach Intensität/Stärke.
        Technisches Gerät siehe Bericht.
        Mikrowellenterror in Deutschland
        Dr. Munzert
        December 02, 2013
        [www.elektronikpraxis.vogel.de]
        “Deutsche Wissenschaftler haben ein Gerät entwickelt, das Angriffe mit elektromagnetischer Strahlung entdecken und ihre Stärke und Richtung feststellen kann. [www.golem.de]
        “Forscher am Fraunhofer-Institut für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen (INT) in Euskirchen haben einen Detektor für Angriffe mit elektromagnetischen Waffen entwickelt. Durch die Matrix-Filme sind solche Attacken als EMP bekanntgeworden, kurz für “elektromagnetischen Puls”. Im Gegensatz zu anderen Energiewaffen wie Laser oder Maser soll der Detektor vor allem Mikrowellen mit hoher Leistung erkennen.
        Dazu haben die Wissenschaftler drei Elemente konstruiert: Eine Antenne, ein Messgerät und Software. Die beiden ersten Komponenten werden an dem Ort aufgestellt, wo ein Mikrowellenangriff erwartet wird. Das Messgerät ist dabei in einem Blechkasten gut abgeschirmt. An den Auswertungscomputer sendet dieses Gerät seine Daten per Glasfaser, damit die Informationen nicht von der Strahlung beeinflusst werden können. Die Antenne kann in vier 90-Grad-Bereichen Signale empfangen, was die Ortung des Angriffs ermöglicht. Richtung, Frequenz, Stärke und Dauer der Strahlung können erfasst werden. Das Empfangsgerät soll dabei selbst nicht beschädigt werden können…” Siehe auch die Abbildung. Klingt gut, aber warten wir mal auf die Einzelheiten und den Preis.
        Siehe auch: Messgerät erkennt Richtung einer gezielten EMV-Attacke “… Die Strahlung ist für den Menschen unsichtbar. Ein neues Messgerät kann jetzt Stärke, Frequenz und Richtung des Angriffs orten ‘Wie mit einem sechsten Sinn identifizieren wir Art und Ort der unsichtbaren Angriffsquelle sowie die Dauer der Attacke. Die Betroffenen können diese Informationen verwenden, um rasch geeignete Schutzmaßnahmen einzuleiten’, erklärt Jöster.
        Die Bedrohungsszenarien sind real: Kriminelle stören Computernetze von Banken, Börsen oder Unternehmen. Sie sorgen für Verwirrung, um Kontrollpunkte zu passieren oder Alarmanlagen zu überwinden, damit sie in gesicherte Bereiche eindringen können. Einzelne Fälle solcher Angriffe sind bereits dokumentiert: In Berlin knackten Diebe mit Hilfe elektromagnetischer Wellen die Sicherheitssysteme von Limousinen. Ihre Waffen sind nicht größer als ein Koffer.
        „High Power Microwave“-Quellen eignen sich zum Beispiel für derartige Attacken. Je nach Feldstärke kann der Angreifer mit diesen „Hochleistungsmikrowellen“ mehrere Meter vom Angriffsziel entfernt sein. „Abgestellt am richtigen Ort genügt es dann, einen Knopf zu drücken, der den Impuls auslöst. Ähnlich wie in Ocean‘s Eleven oder Matrix können dann elektronische Systeme im nahen Umkreis ausfallen oder beschädigt werden“, beschreibt Jöster die Gefahr. „Die Bedeutung von elektronischen Bauteilen wird in Zukunft weiter zunehmen. Die einzelnen Geräte komplett vor elektromagnetischen Strahlen zu schützen, wäre zwar theoretisch möglich, jedoch viel zu teuer. Gefragt sind Systeme, die solche Angriffe aufspüren. Denn nur wer weiß, was ihn angreift, kann darauf auch richtig reagieren“, so Jöster.”
        Mikrowellenterror
        http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=125
        Fernschädigung von Personen bis zum Mord durch Mikrowellen (kriminelles Netzwerk, technisches Know-how und Vorgehensweisen) Zunächst eine gute Nachricht: BMW hat in seinem Verfügungsbereich die Grenzwerte der elektromagnetischen Belastung auf (nicht um!)
        100.000-stel dessen gesenkt, womit die übrige Bevölkerung weiterhin gegrillt wird. Telekommunikation ist gleichwohl möglich. Der Massenmord durch die Elektroindustrie hat also nicht einmal einen sachlichen Grund. Nun das Problem: Die „Schutzgemeinschaft gegen Mikrowellenverbrechen“ soll kommerziell arbeiten. Der bisher kaum nachweisbare Fernmord durch Krebserzeugung bedroht alle, insbesondere Reiche. Viele Killeraufträge zielen auf eine Immobilie, die durch den Tod frei wird. Insbesondere hier sind kriminelle Verflechtungen mit Behörden möglich, die den Verkaufswert durch Verwaltungsakte mindern. Wir suchen Menschen, die ein solches gewinnorientiertes Unternehmen aufziehen.
        Personen, die z. B. ihre Nachbarn vertreiben, vernichten oder deren Immobilie erwerben wollen, nehmen Kontakt zum Netzwerk auf entweder über ehemalige Stasi-Seilschaften oder über Kreise von Technikbegeisterten. Das in Deutschland aktive kriminelle Netzwerk verfügt über erstklassiges technisches Know-how und Hochleistungsgeräte, mit denen es möglich ist, einen hohen Wirkungsgrad und eine ausgezeichnete Treffsicherheit zu erreichen sowie mobil von Pkws und Vans aus zu operieren. Die Sender können leicht getarnt oder in Aktentaschen /kleinen Koffern versteckt werden. Durch die Zusammenarbeit mit Elektronik-Spezialisten und Physikern konnten wir die technischen Besonderheiten des Vorgehens der Kriminellen weitgehend erhellen.
        Für Fachleute: Die (gepulsten) Wellen zweier oder mehrerer Sender/Mikrowellengeneratoren interferieren im Zielbereich und verstärken dadurch ihre Wirkung. Auch intelligente Sender-/Antennensysteme (zahl-reiche kleine statt wenige große Sender, u.a. in parkenden Autos versteckt) werden verwendet. Außerdem werden Parabolantennen zu Sendern umfunktioniert. Diese Methoden wirken über mindestens hundert Meter. Meist werden ständig wechselnde, schwer zu messende Frequenzen gewählt (frequency hopping).
        Die Opfer werden abgehört und in ihren Wohnräumen beobachtet, was ebenfalls mit Mikrowellen (Radar) erfolgt. Das Vorgehen der Täter kann exemplarisch an uns gut bekannten Fällen auf-gezeigt werden. Ähnlich wie Terroristen führen manche Täter scheinbar ein bürgerliches Leben, für konventionelle kriminelle Aktivitäten (z.B. Abhören; Wohnungseinbrüche, um die idealen Besendungseinstellungen zu messen) bedienen sie sich Ex-Stasi-Mitarbeitern und gewöhnlicher Krimineller. In diesem Netzwerk besteht Arbeitsteilung, es gibt Unterstützerstrukturen, ihm gehören auch Ausländer an. Strategie und Aufbau des kriminellen Netzwerkes sind weitgehend bekannt. Das Ganze funktioniert so: Die HighTech-Spezialisten liefern und installieren die Sendeanlagen (ein Minisender passt von der Größe her in eine Getränke-Dose, mehrere davon werden gut getarnt zusammengeschaltet). Die “biederen” Nachbarn von nebenan werden angelernt, bis sie in der Lage sind, ihre unerwünschten Nachbarn mit Hoch-leistungsmikrowellen dauerhaft zu attackieren.
        Die Waffen-Spezialisten bekommen im Gegenzug die praktischen Ergebnisse für die Waffen-Forschung von ihren “Amateur”-Verbrechern geliefert. Doppelstrategie der Täter: Körperverletzung und Rufmord. Mikrowellenverbrecher verfolgen oft eine Doppelstrategie: Bestrahlen und die Opfer für verrückt erklären – damit Polizei, Justiz und Medien den Opfern nicht glauben, weder ernsthaft ermitteln noch helfen. Bei den Opfern entstehen zunächst Schlafstörungen und extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Hodenschmerzen, Schäden des Nervensystems, Verletzungen innerer Organe, kleine Hautverbrennungen, Augenschäden. Spätfolgen: Herztod, Schlaganfall, Blindheit, Krebs. Einerseits werden die Opfer mit HighTech-Waffen eingeschüchtert, geschwächt, gequält und verletzt. Zusätzlich wird von den Verbrechern und/ oder ihrem Umfeld oft versucht, die Opfer als verrückt und gefährlich hinzustellen (durch Rufmord und Vortäuschung von Straftaten). Zielsetzung der Täter ist, dass die Behörden die Opfer verfolgen und nicht die Verbrecher!
        Ein Beispiel: Jemand möchte seinen Nachbarn (Doppelhaushälfte) loswerden oder dessen Haus billig kaufen. Er bestrahlt ihn von seiner Seite aus mit einer manipulierten Mikrowelle oder MW-Sendern. Der Nachbar hält es nach ein paar Tagen in seiner Haushälfte nicht mehr aus und berichtet anderen oder der Polizei, dass er vom Nachbarn irgendwie bestrahlt werde (die Polizei kennt dieses Verbrechen noch nicht und hält das Opfer für übersensibel oder verrückt). Der verbrecherische Nachbar wendet sich nun an den Bürgermeister oder die Gesundheitsbehörde und erklärt, sein Nachbar behaupte, er bestrahle ihn, so etwas ginge doch gar nicht usw., der solle mal auf seinen Geisteszustand überprüft werden. Bald wird das Opfer dann für verrückt erklärt; Psychiater, die von Technik wenig verstehen oder bei technischen Entwicklungen nicht auf dem Laufenden sind, gibt es genug. Bei Mikrowellen-Kriminalität handelt es sich also um eine neue Art des Verbrechens, bei der die Kriminellen zwar viel Zeit und Geduld brauchen und einen hohen Aufwand betreiben müssen, jedoch andererseits ihr Risiko, gefasst zu werden, minimal ist (besser gesagt war!). Die Opfer werden nicht mit einer Schusswunde aufgefunden, sondern sterben anscheinend an “normalem” Herzversagen, Hirnschlag, Krebs u.a. Alles wird von den Verbrechern so angelegt, dass ihre Opfer unglaubwürdig erscheinen müssen: In zahlreichen deutschen Städten und Gemeinden liegen der Staatsanwaltschaft bzw. Kriminalpolizei Anzeigen wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung oder Mordversuchen vor. Ein Anwalt vertritt die Interessen mehrerer Opfer. Es existiert eine Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen. Uns sind zahlreiche Fälle (mit erstaunlichen Übereinstimmungen) in Deutschland bekannt mit Namen und Anschrift der Betroffenen sowie Tatbeobachtungen bzw. -Auswirkungen auf die Opfer. (Dokumentation am Ende der Nachricht)
        Wem der Stil der BILD-Zeitung nicht zusagt, möge trotzdem bedenken, dass sie zu den großen deutschen Zeitungen gehört, die die Pflicht des Pressegesetzes erfüllen: Jede wichtige Information muss mindestens einmal veröffentlicht werden. So bestätigt die BILD-Zeitung, Ausgabe Dresden, am 09.03.1992, dass die Stasi mit elektronischen Waffen gegen regimekritische Bürger vorgegangen ist: „Teuflischste STASI-Waffe: Mikrowellen. Das Projekt war streng geheim –und teuflischer als alles, was bisher über die Stasi bekannt wurde. In Dresden wurden Mikrowellen-Waffen gebaut, mit denen Gegner unbemerkt ausgeschaltet werden konnten. Das enthüllten jetzt mehrere hochkarätige Ingenieure gegenüber BILD. Wie können Mikrowellen als Waffe eingesetzt werden?
        Mit dieser Frage beschäftigten sich seit 1960 Wissenschaftler im Dresdner ‚Zentrum für Forschung und Technik’ und ‚Zentrum für Mikroelektronik’. Anfang der 70-er Jahre wurden 500 Mann zum Einsatz gegen die Bevölkerung eingestellt, deren wichtigste Dienstvorschrift striktes Schweigen war. Im Oktober 1989 wurde das Projekt gestoppt, alle Bauanleitungen und Geräte verschwanden, aber die Befürchtung der Insider ist, dass es sie noch gibt.“
        Dies bestätigen die Dokumentationen der „Interessengemeinschaft der Opfer von Elektrowaffen“ bis in das laufende Jahr 2004. Es ist sogar mit einer Zu-ahme zu rechnen, denn viele ehemalige Stasi-Mitarbeiter sind jetzt arbeitslos und daher anfällig für Auftragsmorde, bei denen etwa der günstige Erwerb einer Immobilie angestrebt wird, nachdem der Bewohner fernelektronisch umgebracht wurde. Mit Seil-schaften in die Behörden kann der Wert der Immobilie zeitgleich gemindert werden.

        Reply
        1. 6.2.5.1

          Quelle

          Wobei ich auch noch an Radionik denke.
          http://www.psychophysischer-terror.com/vortraege/elektronische-folter.html
          Strahlenfolter und Terror in Europa (hier nur ein kleiner Ausschnitt)
          Der Öffentlichkeitsarbeit der Interessengemeinschaft der Opfer von Elektrowaffen (IG) ist es zu verdanken, dass der gezielte, individualisierte Terror gegen immer mehr Bürger mit elektronischen Überwachungs-und Kontrolltechnologien mittlerweile ziemlich bekannt geworden ist. Die im Einsatz befindlichen Gerate sind dem breiten Spektrum der sog. Non Lethal Weapons zuzurechnen. Hinsichtlich dieser Bezeichnung stellte ein Experte fest, dass sie verharmlosend und irreführend ist, weil in der Realität beispielsweise statt 100% „nur“ 25% der Opfer dadurch zu Tode kommen; was die überlebenden erleiden und welche Schaden sie davon tragen, danach fragt man nicht.
          Unsere cleveren E-Waffen-Konstrukteure haben sich nun beides zunutze gemacht – die gerätegestützte Informationsübertragung via Radionik und die Möglichkeit, mittels Skalar- und Longitudinalwellen die radionisch übermittelten Störimpulse so in ihrer Wirkung zu steigern, dass eine brutale Waffe daraus wird. Betrachten wir zunächst die radionische Übertragung der Information. Jede Information lässt sich in einen elektromagnetischen Signalcode übersetzen, auch jede schädliche biologische Information.50 So lassen sich z. B. Krankheitserreger auf einen solchen Code zurückführen und als Information senden. In seinem Buch Skalartechnologie berichtet Tom Bearden über die Forschungen von Vlail P. Kasznacheyev, dem Vater der elektromagnetischen biologischen Kriegsführung.51
          Man kann auf diese Weise Krebserkrankungen hervorrufen, wie bei der Bestrahlung der Moskauer Botschaft. Man kann Epidemien verursachen oder einen plötzlichen Herztod.
          Information kann man unabhängig von Raum und Zeit im Vakuum übermitteln.52 Der Informationsübertragung liegt eine einfache Formel zugrunde: Information + Energie > Ziel (Objektrepräsentanz). Das geht genauso wie beim Voodoozauber und lässt sich problemlos mit einfachsten Dingen des Alltags bewerkstelligen, doch um nicht noch mehr schwarzmagischen Unfug anzustiften, als er ohnehin schon getrieben wird, möchte ich nicht konkreter werden. Man kann also bereits mit einfachstem Zubehör sehr Unangenehmes bei jedwedem Lebewesen damit anrichten, ohne dass es nachweisbar wäre oder man dagegen vorgehen könnte.
          Es ist eine Errungenschaft der Neuzeit, Aberglauben und Hexerei auf den Scheiterhaufen verbrannt zu haben. Seitdem gibt es das für aufgeklärte Menschen nicht mehr. Basta! Das Bundesjustizministerium weist zwar in einer Stellungnahme vom 12.06.01 darauf hin, dass es sich um den handbaren Straftatbestand der Körperverletzung handelt53, aber in der Praxis haben Polizei- und Justizbehörden bislang noch alle Strafanzeigen von Opfer abgewiegelt. Was Wunder, wenn Justitia bereits vor der millionenfachen, noch viel greifbareren Körperverletzung durch Mobilfunksender die Augen verschließt und sich hinter der Grenzwertlüge ver-49 „Gespenstisch – ein Dorf steht unter Strom“ unter http://www.abendblatt.de./daten/2004/03/29/278533.html
          50 Hulda Clark hat in ihrem Buch „Heilung ist möglich“, München 1997, umfangreiche Tabellen mit Frequenzangaben von Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten publiziert. Wegen ihrer Arbeiten wurde sie in hohem Alter inhaftiert.
          51 Tom Bearden: Skalar Technologie, Peiting 2002, S. 104 ff..
          52 „Mit Überlichtgeschwindigkeiten können nur Informationen übertragen werden – die sind nicht mehr physikalisch, auch keine Neutrinos oder noch was Kleineres.“ „Die Energie, um Informationen zu manifestieren, wird aus der Wärmebewegung genommen. Wenn Geister erscheinen wird es kalt. Allerdings: aus dem Wellensalat könnte auch möglich sein.“ Prof. Waltraud Wagner, Mitteilungen vom 7. + 19. Nov. 53 Der komplette Schriftwechsel steht unter http://tinyurl.com/473yy und http://tinyurl.com/3j3xn
          Selbst die elektronische und sonstige Folter inklusive Vergewaltigung, die ein Bürgerrechtler in DDR-Knästen erlitten hat, erwies sich im bundesdeutschen Rechtsstaat als nicht justiziabel. Wie stark ein Organismus auf solche radionisch gebeamte Störinformation reagiert, liegt zunächst und vor allem daran, ob er sie erkennt und in Resonanz damit geht. Die Symptome, mit denen die Opfer auf die Störsignale reagieren, werden nicht gradlinig durch die Besendung im Organismus zur Auswirkung gebracht; vielmehr handelt es sich um die bioregulative Antwort des Organismus auf ein Störsignal. Dabei sei die Kenntnis vorausgesetzt, dass unser Organismus durch vielfältige natürliche Signale gesteuert wird. Am bekanntesten ist die Schumann-Frequenz als biologischer Taktgeber, ohne die wir krank werden.54
          Normalerweise ist unser Gehirn hervorragend gegen die Informationsfülle aus dem Universum geschützt. Wie Michael Persinger ausführt, gibt es nur ein ganz schmales Frequenzband, auf dem unser Gehirn mit der Umgebung Informationen austauscht. Der durchlässige Bereich liegt bei 10 Hz und umfasst etwa 0,1 Hz.55 Bedenkt man in diesem Zusammenhang, dass WLAN mit 10 Hz gepulst ist56, dann mag man das kaum noch für Zufall halten, sondern eher für Teufelswerk der Techniker. Die Neurophysiologen und –Linguistiker haben die technischen Möglichkeiten so weit voran getrieben, dass sie die Algorithmen kennen und anwenden können, um jedwede Information von Computern so verschlüsseln zu lassen, dass man die Schutzvorrichtungen des Gehirns unterlaufen und die Signale dort ungehindert zur Auswirkung bringen kann.57 Bevor dies technisch realisierbar wurde, kam das nur bei Psychosen vor, bei denen die psychischen Schutzmechanismen zusammenbrechen, so dass das Bewusstsein mit Außenreizen überschwemmt wird und diese nicht mehr differenzieren und zuordnen kann. Ermöglichen die radionische Übertragung von Störsignalen und das gezielte Unterlaufen der biologischen Schutzmechanismen bereits ein wahres Panoptikum für Doktoren vom Stamme Faust und Mengele, so wird deren informatorisch-energetisches Quäl-Repertoire an Störreizen zur brutalen Folter, wenn die Peiniger viel Energie rein blasen, d. h. die Menge der gebeamten time-like-Photonen steigern oder mit weiteren Strahlendüsen und -sorten zusätzlich rein powern. Die biologischen Auswirkungen der schier unerschöpflichen Varianten von Störsignalen, die in raffiniertester Weise abgemixt, findig und kreativ kombiniert und subtil angesetzt werden, werden zu schlimmsten körperlichen, seelischen und mentalen Qualen gesteigert, wenn die unsichtbaren Folterknechte die Strahlenkanonen bis zum Anschlag aufdrehen.58

          Reply
  31. 5

    Sambi

    Ich bin schockiert über diesen plötzlichen Tod.
    Es tut mir sehr leid um ihn.
    Nun ist er in einer anderen Welt, wo er Ruhe und Frieden finden wird.
    Udo Ulfkotte hat den Mut gehabt, Wahrheiten auszusprechen.
    Das schätze ich außerordentlich, weil ich weiß, wie schwer es ist, sich gegen die herrschende Meinung zu stellen.
    Herzlichstes Beileid an seine Familie.

    Reply
    1. 5.1

      Butterkeks

      Alle, die schockiert sind, haben leider noch nicht ganz verstanden, mit wem wir es zu tun haben.
      Ganz klar, traurige Sache, aber schockierend? Nein, das ist die gängige Praxis wenn jemand nicht mehr zu kontrollieren ist.

      Reply
      1. 5.1.1

        froschn

        Ich schliesse mich Butterkeks an.
        Dennoch, der Verlust eines geliebten Menschen will erst einmal seelisch aufgefangen werden!
        Ich kondoliere der Familie mit folgenden Worten:
        Vater, wenn ich zu dir heimkehre,
        hältst du mein Buch in deinen Händen.
        Dann wirst du mir den Titel eröffnen,
        den du meiner Geschichte gegeben hast,
        und ich werde mein Leben mit ganz anderen,
        mit deinen, Augen sehen.
        http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerzen/5.gif

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Zuerst mein Beiliid an seine Familie.. und Angehörigen, die zu ihm standen!.
          und wichtig ist nun >Aufklärung, soweit das in diesem BRD-Sumpf überhaupt möglich ist!
          Das ist doch unglaublich. Gelbes Forum.
          verfasst von DT, 14.01.2017, 16:30
          Noch vor vier Tagen hat er hier geschrieben:
          http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021
          Er wollte die Rechtsbrüche der Merkelregierung aufzeigen.
          Bruch der No-Bailout-Vereinbarung, Flüchtlinge, ESFS, EZB etc.
          Die Hintertanen und Drahtzieher und die ganzen Journalisten waren auch nicht gut auf ihn zu sprechen. Da haben sie ihn gehaidert. Unglaublich.

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            GvB

            Hat man Udo Ulfkotte umgelegt?
            14. Januar 2017
            von Hadmut Danisch
            Ich bin gerade mehr als baff.
            Das finde ich überaus frappierend. Es geht gerade die Meldung herum, dass der Publizist Udo Ulfkotte tot ist, am Freitag sei er an einem Herzinfarkt gestorben. Melden SPIEGEL und Focus. Er habe schon mehrere Herzinfarkte überstanden.
            Warum mich das jetzt so frappiert?
            Der hatte mich gerade angemailt.
            Ich kenne den nicht und hatte noch nie etwas mit dem zu tun. Mindestens ein Buch über gekaufte Journalisten habe ich von ihm, ich glaube, noch ein oder zwei andere stehen in meinem Skandale-Regal, noch nicht gelesen. Find ich auch jetzt nicht auf Anhieb.
            Aber vorgestern, am 12.1., hatte der mich angemailt, um mich etwas zu fragen:
            Date: Thu, 12 Jan 2017 06:45:29 +0100
            From: Udo Ulfkotte
            To: [email protected]
            Subject: Bitte von Udo Ulfkotte
            Lieber Herr Danisch,
            können Sie hier helfen??? Gibt es solche juristischen Gutachten zu Merkel und Co außer dem Buch von Otto Depenheuer???
            http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021
            Oder könnten Sie diese Frage bitte einmal stellen und mir eine Antwort zukommen lassen könnten??? Ich finde einfach nix… Dabei interessiert es doch (hoffentlich) Millionen Menschen in diesem Land…
            Vielen lieben Dank und beste Grüße
            Udo Ulfkotte
            Ich habe mir da nicht viel dabei gedacht. Ich bekomme zwischen 50 und 200 Mails am Tag, häufig auch von Professoren, Juristen, Journalisten, die mich auf etwas hinweisen oder mich nach Quellen, Informationen usw. fragen.
            Dort in diesem gelben Forum steht ein Text von ihm:
            Bitte um Hilfe zum Thema: Die Rechtsbrüche der Angela Merkel und ihrer Bundesregierung
            verfasst von Udo, 10.01.2017, 17:36
            Hallo,
            sorry – falls ich mit einer Spezialfrage nerve. Normalerweise würde ich die Frage erst einmal bei Facebook stellen, wo ich ca. 38.000 Follower habe, bin dort aber heute erst einmal für 30 Tage gesperrt worden und bis dahin auf meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter (wo man kaum sinnvolle Fragen stellen kann) beschränkt.
            Frage in die Runde: Ich erinnere mich, dass es AUSSER dem Fachbuch von Professor Otto Deppenheuer (“Der Staat in der Flüchtlingskrise”) noch andere Veröffentlichungen zu Angela Merkel und ihren systematischen Rechtsbrüchen seit ihrer Amtsübernahme gegeben hat. Also ich meine den einfach so verordneten Atomausstieg, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen, Vertragsbrüche von Lissabon, Maastricht, Dublin, Schengen etc… Wer kennt noch gute fachliche Aufarbeitungen der Rechtsbrüche dazu ???
            Ich meine KEINE Abhandlungen von Psychologen über die angeblichen psychischen Krankheiten der geliebten Führerin (die Abhandlungen kenne ich alle), keine Biografien über Angela Merkel – wirklich nur Rechtsbrüche und fundierte Literatur… Kennt jemand dazu weitere gute Fachbücher oder Webseiten, Aufsätze etc…??? Ja, ich weiß: Es gibt noch di Fabrio… Was sonst noch???
            Ich möchte mir das gern mal in Ruhe anschauen. Vielleicht ist das ja hier im Gelben auch schon mal ausführlich diskutiert worden und ich bin zu blöd, um es zu finden??? Ich suche das alles, weil mich immer öfter Menschen anmailen/ansprechen und fragen, ob wir nicht gemeinsam gegen die Rechtsbrüche der Angela Merkel klagen wollen. Mag sein, dass die Klage erst gar nicht zugelassen würde. Aber ich will mir da wirklich mal einen größeren Überblick verschaffen.
            Bin für alle Hinweise bei den einzelnen Themen dankbar, also etwa: Gibt es eine solide Abhandlung zum Atommausstieg und den zugrunde liegenden möglichen Rechtsbrüchen von Angela Merkel? Gibt es ähnliches zu Schengen, Lissabon, Maastricht, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen….??? Gerne auch Hinweise auf Dissertationen, Habilitationen, Fachaufsätze, Berichte zur Thematik in ausländischen Medien etc…
            Danke und liebe Grüße in die Runde – und ich freue mich auch über jeden, der mir unter meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter neu folgt
            Liebe Grüße in die Runde aus dem frostigen und nebelig-trüben Eisparadies
            Udo
            Hat mich jetzt nicht so angesprochen, ist nicht meine Baustelle und dafür habe ich jetzt auch keine Zeit übrig, und eigentlich war ich auch nicht so wirklich drauf aus, Fragen von Ulfkotte oder diesem gelben Forum in meinem Blog zu bringen. Ich habe genug eigene Themen und ungelöste Fragen, und bin eigentlich auch nicht so ein Fan von solchen Vernetzungen, neige eher zu klaren Trennungen und dazu, dass jeder sein Ding macht.
            Deshalb hatte ich ihm nur kurz geantwortet, dass mir dazu spontan nichts einfällt, ich dazu mal in meinem Archiv suchen müsse. Aber habe es nicht in mein Blog gestellt.
            Am Abend hat er mir dann noch geantwortet:
            Date: Thu, 12 Jan 2017 21:58:12 +0100
            From: Udo Ulfkotte
            To: ‘Hadmut Danisch’
            Subject: AW: Bitte von Udo Ulfkotte
            Hallo Herr Danisch,
            ist doch merkwürdig, dass ich da keine Dissertation etc finde…
            Danke für Ihre Antwort
            Liebe Grüße
            Udo Ulfkotte
            Und 24 Stunden später war er tot…
            Mmmh.
            http://www.danisch.de/blog/2017/01/14/hat-man-udo-ulfkotte-umgelegt/

          2. GvB

            CIA hat seit 1975 Herzinfarkt-Pistole
            VON BÜRGENDER · 14. JANUAR 2017
            Der US-Geheimdienst CIA verfügt seit 1975 über eine Herzinfarkt-Waffe. Diese feuert einen winzigen Pfeil ab, der Kleidung durchdringt und dem Opfer Gift injiziert. Nur Momente später erleidet dieses einen Herzinfarkt. Das Gift verflüchtigt sich sofort und kann in einer Autopsie nicht mehr nachgewiesen werden.
            cia herzinfarkt waffe
            CIA „Heart Attack Gun“, Bild: https://www.youtube.com/watch?v=BSEnurBApdM
            Die CIA verfügt mindestens seit dem Jahr 1975 über eine „Herzinfarkt-Waffe“, laut einem interessanten Video. Und so funktioniert’s: Mit der Waffe wird ein kleiner giftiger Pfeil auf das Opfer abgefeuert, wodurch dieses einen Herzanfall erleidet.
            Der Pfeil durchdringt Kleidung und hinterlässt bis auf einen kleinen roten Punkt auf der Haut keinerlei Spuren. Der Pfeil gibt tödliches Gift in die Blutbahn ab, was nur Momente später einen Herzinfarkt verursacht. Kurz darauf zerfällt der Pfeil vollständig.
            Durch eine Autopsie kann das Gift laut Video nicht mehr festgestellt werden, da dieses binnen Sekunden denaturiert. Der Stich selbst fühlt sich angeblich maximal so schlimm an wie der einer Mücke(oder Zecke?), wenn alles glatt läuft sollte das Opfer jedoch überhaupt nichts spüren.
            Nicht erwähnt wird allerdings, um welches Gift es dabei geht, das anschließend nicht nachgewiesen werden kann. Möglicherweise existieren Medikamente, die das Blut in kurzer Zeit so verändern (verdicken), dass es zu einem echten Herzinfarkt kommt, der bei einer Autopsie als ein solcher bestätigt wird.
            Beim Pfeil handelt es sich laut einer CIA-Mitarbeiterin um eine tiefgefrorene Form des flüssigen Giftes, die im Körper schmilzt. Übrig bleibt nach dem Mord dann nur ein winziger, roter Einstichpunkt. Wie dieser Pfeil es allerdings schafft die Kleidung zu durchdringen, wird im Video nicht erklärt.
            Werbung
            Keine CIA-Erfindung
            Auch der russische KGB arbeitete nach einer ähnlichen Methode. Im Jahr 1959 wurde der in München im Exil lebende Politiker Stepan Bandera von KGB-Profikillern mit einer pistolenähnlichen Waffe ermordet. Bandera gilt als ukrainischer Kriegsverbrecher, Nazi oder auch Nationalheld – je nach Geschichtsauslegung.
            Die Idee, unliebsame Personen mittels Giftpfeilen still und heimlich auszuschalten, ist wahrlich nicht neu. Bereits die Indios verfügten über ihr Curare. Je nach Dosis führte das Pfeilgift zu Lähmungen bis zum Tod durch Atemstillstand. Überliefert ist beispielsweise, wie im Jahr 1541 zwei spanische Söldner auf dem Amazonas von Giftpfeilen getroffen wurden und qualvoll verendeten.
            http://www.gegenfrage.com/cia-1975-herzinfarkt-waffe/

          3. Maria Lourdes

            Hmmmh…lieber GvB, ich bin da nicht überrascht, die Herzinfarkt-Waffe ist doch immer wieder im Gespräch… Abwarten – Bin gespannt, was da jetzt kommt!
            Gruss Maria

          4. GvB

            @Maria.herzlichen Gruss ..
            Ich bin auch nicht..überrascht. Lasst uns im Sinne der Aufklärer(Lupo) weiter nach Wahrheiten suchen.. Auch wenn schonmal Vermutungen oder Spekulationen dabei sein sollten. Ein Regulativ ergibt sich ja durch verschiedene Meinungen und Infos hier durch alle Mitstreiter.
            Gr. Götz

          5. Butterkeks

            Ich bezweifele nur stark, daß gewissen Kreise im Jahr 2017 noch mit Pfeilen schießen. Wenn das 1975 freigegeben wurde, kann man davon ausgehen, daß das seit Jahrzehnten vor 1975 schon benutzt wurde. Als Koloniales Imperium ist man in Gegenden gekommen, wo die “Wilden” Pfeile mit teilweise unbekanntem Gift seit Urzeiten benutzt haben.

          6. GvB

            Ist doch egal ob Pfeil, Strahlenwaffe oder Eiskugel …

          7. Butterkeks

            Keinem Ermittler ist es egal, was die Tatwaffe war.
            Annahme: Mord
            Gerichtete Energiewaffen sind überhaupt nicht auf dem Schirm der breiten Masse. Die denken wenn überhaupt an Raumschiff Enterprise, und das ist gewissen Kreisen recht so, daß das so bleibt. Offiziell heißen die nämlich “nicht tödliche Waffen”(non lethal weapons)
            LRAD usw… ist nur eine Frage wie viel Energie genutzt wird, und wie die Frequenz eingestellt ist.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device
            Die haben eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Waffen dieser Art, ua auch Handy.

          8. GvB

            Aha.. interressant..Wir wissen viel zu wenig über diese Waffen.

          9. Butterkeks

            @GVB
            Gugg doch mal beim LRAD Eintrag auf englisch. 😉
            https://en.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device
            Da sieht man schön, wie wortkarg der deutsche Eintrag ist und versucht zu verschleiern.
            https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Directed-energy_weapons
            Und das ist nur das wiki für die Kinderwelt.

          10. GvB

            Suchst du auf “dürftig-deutsch-Wiki” steht in der Vita mancher “einflussreichen Leute” nix.
            …suchst du auf englisch-Wiki: Name , jewish ..schon

          11. Butterkeks

            https://en.wikipedia.org/wiki/New_physical_principles_weapons
            Das ist der nicht ganz so Kinderwelt Eintrag.
            Das ist das, was zB Konstantin Meyl als Skalarwellen beschreibt.
            Um das mal plastisch zu beschreiben.
            In der Theorie könnten die irgendwo ähnlich wie ein Scharfschütze kilometer weit weg hocken, und ganz gerichtet, unsichtbar, eine gerichtete Energie oder Schall von A nach B, punktgenau “versenden”, sprich im Waffenfall, töten.
            Ist vielleicht auch als “Tesla Technologie” bekannt, drahtloser Energietransfer von A nach B, mit einem Overunity Effekt, dh weniger Eingangsenergie als Ausgangsenergie, Energiegewinn.

          12. arkor

            GvB, Butterkeks, insbesondere im Umfeld von Forschern im Bereich “Freie Energie” gab und gibt es zahlreiche Berichte über Angriffe mit Energiewaffen, also Mikrowellenwaffen, um eben Herzinfarkte auszulösen.
            Es ist schon Jahre her, dass ich darüber las und es gibt sicher mehr. Insbesondere im englischsprachigen Bereich.
            Selbstverständlich ist es uns erlaubt Mutmassungen zu treffen, wenn kritische Menschen wie dieser Mann in so einem Alter sterben.
            Es wird berichtet, dass er schon länger gesundheitliche Probleme gehabt hätte und schon mehrere Herzinfarkte. Aber auch dies kann im Rahmen einer längeren Schwächung zu sehen sein, als Möglichkeit um eine Ermordung zur Verschwörungstheorie zu machen.
            Wir haben dies ja schon seit hunderten von Jahren, in Fällen wie Schiller, wo ein sofortiger Tod auch auffällig gewesen wäre.
            Stellen wir einfach fest: Wir wissen nichts, aber das Potential liegt vor und wenn sich Herr Ulfkotte konkret um die kriminellen Machenschaften der nach heutigen Kenntnisstand NICHTDEUTSCHEN FRAU MERKEL und damit des Bundesregimes kümmerte, dann liegt ein ÄUSSERST STARKER VERDACHT VOR.
            In dieser Hinsicht wäre es sinnvoll jetzt zeitnah im Wohnumfeld von Udo Ulfkotte zu suchen, ob da Auffälligkeiten waren, die auf Installationen hindeuten.
            – Der Zusammenhang ist gegeben. Gerade noch wurde dementiert, dass Amri mit dem Verfassungschutz zu tun hätte und jetzt wird aktuell vermeldet, dass Amri vom Verfassungsschutz nach Berlin gefahrren wurde.
            Wir können uns vorstellen, dass bei Herrn Ulfkotte möglicherweise Hinweise in dieser Richtung eingingen.

          13. GvB

            Nix genaues weiss man nicht..wenn man alles filtert kommen nur 2 in Frage.. extreme BRD-ler(tiefer Staat) oder extreme Islamisten
            oder doch Herz..-“anfall”.
            Verschwörungstheorien & Fakten: Wie starb der „härteste“ deutsche Islamkritiker Udo Ulfkotte? – GUIDO GRANDT ..
            https://guidograndt.wordpress.com/2017/01/15/verschwoerungstheorien-fakten-wie-starb-der-haerteste-deutsche-islamkritiker-udo-ulfkotte/

          14. Butterkeks

            Ganz genau Arkor, auf englisch gibt es recht viele Informationen, weil dort offener damit umgegangen wird, da die Waffen ja schon im Einsatz sind, und nicht zu leugnen sind.
            Das mit den toten Wissenschaftlern greift auch über auf andere Gebiete, man liest Mikrobiologen, Archäologen, Genetiker usw…
            Der Prof Schmidt, der Göbekli Tepe ausgebuddelt hat, in ja auch an einem mysteriösen Herzinfarkt “Badeunfall” gestorben.
            Der Fundort liegt seltsamerweise ganz nahe an der syrischen Grenze.
            Mittlerweile wird dort kaum noch was gemacht, nur noch versteckt.
            https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6bekli_Tepe

          15. Andy

            Die “Nach-richten” aus der Giftkueche der Hintergrundmaechte haben sich seit mindestens 500 Jahren nicht geaendert. “war schon vorher lange krank usw”. Geheim-Orden Jargon: “Er ist zur rechten Zeit verstorben”
            https://archive.org/stream/DerUngesuehnteFrevelAnLutherLessingMozartUndSchiller/LudendorffDr.Mathilde-DerUngeshnteFrevelAnLutherLessingMozartUndSchillerLudendorffsVerlag1936-2003#page/n7/mode/2up
            Mein aufrichtiges Beileid an die Angehoerigen

          16. GvB

            Selbst den Familienangehörigen wird es schwer fallen…. Beweise für eine “äussere Einwirkung” des ablebens zu finden.Ich weiss, wovon ich rede..
            “Jene” und Jene haben ja alle Möglichkeiten zur “Verfügung” um jemanden… “zur (Un-)rechten Zeit versterben zu lassen”.

          17. 5.1.1.1.2

            Skeptiker

            @GvB
            Samstag, 14. Januar 2017
            Parteiaustritt
            Erika Steinbach verlässt die CDU
            Das Wahljahr beginnt für Angela Merkel turbulent: Erika Steinbach wirft der Bundeskanzlerin vor, das Recht zu ignorieren – und kehrt ihrer Partei den Rücken zu. Der AfD wünscht sie alles Gute für den Einzug in den Bundestag.
            Hier der kritische Text.
            http://www.n-tv.de/politik/Erika-Steinbach-verlaesst-die-CDU-article19552786.html
            Gruß Skeptiker

          18. Gernotina

            Recht hat die Frau – es ist schon lange Zeit dazu, aber jetzt hat es ihr wohl endgültig gereicht, denn von innen lässt sich GAR NICHTS mehr erreichen !

          19. GvB

            Die cdu verschlimbessert(zerlegt) sich von alleine 🙂 und Merkel redet z.Zt. den üblichen Stuss in Saarland

          20. Hans Dieter C

            ……………….Erika Steinbach wirft der Bundeskanzlerin vor, das Recht zu ignorieren……………………
            ………………………………Gibt es eine solide Abhandlung zum Atommausstieg und den zugrunde liegenden möglichen Rechtsbrüchen von Angela Merkel? Gibt es ähnliches zu Schengen, Lissabon, Maastricht, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen….??? ……………………………….
            ( aus seinem letzten e-Brief ). s. oben.
            Daraus ist ein wichtiges Indiz gegeben, eine Rote Linie, die nicht überschritten werden darf, so die Benachrichtigung auf Anfrage.
            Wenn es um Rechtsverstöße geht, ist DER STUHL NICHT MEHR SICHER, national und international. Davor hat man ANGST.
            Er meinte weiter. Vorsicht, es wird wieder ( Verdacht) als…Verschwörungstheorie ausgelegt werden.
            Wobei, wenn jemand Morddrohnungen erhielt, …mehrere… Herzinfarkte überstanden haben soll, worauf weist das hin…..
            ( GvB) ……………bis auf einen kleinen roten Punkt auf der Haut………………..
            Man hörte weiter. Bei einer guten Leichenschau wird ein Mediziner, der auch …kriminalistisch interessiert ist, diesen Punkt sehen !.
            Es sei denn, er arbeitet im Halbdunkel, was bei den Energiesparlampen in vielen Wohnungen durchaus zu überlegen ist.

          21. Sitting Bull

            Gernotina
            der Erika “Stein”-bach traue ich nicht im geringsten über den Weg.
            GvB
            Du bist doch nicht etwa traurig darüber das sich die schlimmste Systempartei auftragsgemäß selber zerlegt.
            Auch bei den Nationalen gibt es sehr viele die nur die Figuren auswechseln möchten aber ansonsten ihre BRiD weiter behalten wollen.
            Was glaubst Du was sich zum Wohle der Menschen in der EU ändern wird, wenn die Marine Le Pen, Geert Wilders und die Frauke Petry wirklich von unverbesserlichen Wahlgläubigen gewählt würde.
            Das allerschlimmste für diese Wahl-Schwachmaten wäre die ENTTÄUSCHUNG.

          22. Gernotina

            Wer bleibt eigentlich übrig, Dünnebier, Butterweck und Trinkaus 😉 ?

          23. Sehmann

            @SittingBull:”Das allerschlimmste für diese Wahl-Schwachmaten wäre die ENTTÄUSCHUNG.” – Also dann besser weiter so, dann wird niemand enttäuscht?
            Das beste wäre die Enttäuschung der MainStreamPolitiker.
            Wenn die wenigen Aufgeklärten nicht mit den Halbaufgeklärten und “Wutbürgern” an einem Strang ziehen schaffen wir es nicht und haben dann auch keine Zukunft verdient.

          24. 5.1.1.1.3

            Skeptiker

            @GvB
            Dann ist er ja am Freitag der 13 gestorben.
            http://www.123gif.de/gifs/freitag-der-13/freitag-der-13-0001.gif
            Mit so einer Waffe?
            https://vk.com/udoulfkotte?w=wall352403622_14945
            Gefunden hier:
            https://vk.com/udoulfkotte
            Gruß Skeptiker

          25. GvB

            Jepp..

          26. 5.1.1.1.4

            Quelle

            Ich schließe mich dem an.
            .Er hat durch seine mutige und sehr gute Arbeit mit sehr viel Licht die ” Strukturen ” der Mächtigen beleuchtet, ins richtige Licht gestellt.
            So hell, dass dieses entfachte Licht für viele Menschen ein ewig glühender Fixstern sein wird, der so hell leuchten wird, wie er es sich gewünscht hat, damit alle Menschen erwachen.
            Einen großen Dank an ihn.
            https://youtu.be/kFazdU1adqQ

          27. Gernotina

            In Erinnerung an Udo Ulfkotte
            https://www.youtube.com/watch?v=3hxvmov8Enw

        2. 5.1.1.2

          Gernotina

          Ich bin auch geschockt, weil wir es mit dem plötzlichen Verlust eines Menschen zu tun haben, der (obwohl viel kritisiert … wegen Loge und pi, pa po …) ) sehr viel für Aufklärung in unserem Land getan hat, allein durch seine Bücher.
          Es gab für ihn schon lange und regelmäßig Todesdrohungen, er lebte damit und hörte trotzdem nicht auf, brisante Sachen zu publizieren. Bevor ich das erste Buch von ihm kaufte vor Jahren, hatte ich einen Artikel von ihm gelesen (kam als Flyer ins Haus), in dem er über sein Leben, die Todesdrohungen und seine Motivation trotzdem weiterzumachen schrieb.
          Ich bin einfach sehr traurig, dass das Leben dieses Mannes (wie ich glaube) mit 57 Jahren gewaltsam beendet wurde ! Er und Andreas Claus haben auf ihre Weise mitgeholfen, Wahrheit in die Dunkelheit der vielen Lügen zu bringen. Diese Leistung wird bleiben, davor habe ich Respekt ! Sie haben beide sehr viel mehr riskiert als viele andere, die es immer besser wissen.
          @ froschn
          Ich danke Dir für den wunderbaren Text ! Möge dieser Mann einfach aufgefangen werden und Frieden haben für das, was er war und was er IST !

          Reply
          1. Skeptiker

            @Gernotina
            Wie einfältig, das ist doch alles einfältige 68 er. Mucke.
            Faun ~ Tanz über die Brücke
            https://www.youtube.com/watch?v=zpctpUHZ6Oc
            Gruß Skeptiker

          2. froschn

            @Gernotina
            1. Mein Engel ist im Himmel er wird dort glücklich sein…
            2. Wir loben unsere Führer, wir werden gleichgeschaltet…!
            😐 Knallhart das Ganze…
            http://2.bp.blogspot.com/-jN6ziRUzDW4/VJOTk_3VEzI/AAAAAAAAyBs/Ync2Sc9rM_o/s1600/1%2B1%2B200.gif

      2. 5.1.2

        Sitting Bull

        Butterkeks
        ich gehe stark davon aus das da niemand, außer dem Schicksal, seine Hand im Spiel gehabt hat.
        Der Udo hat doch seine Rolle vom Saulus um Paulus perfekt gespielt.
        Nach meinem Verständnis war er ein Teil der Hegelschen Dialektik.
        Profis hätten den Kopp Verlag platt gemacht und somit dem Udo die Bühne genommen. Das wäre wirkungsvoller gewesen.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Butterkeks

          Ich weiß was du meinst.
          Ich hielt ihn ja für einen CIA Asset.
          Aber, wie man an den Anhörungen von Trumps Ministern bemerkte, tobt ein Krieg innerhalb den tiefen Staates.
          Reine Spekulation, aber Ulfkotte hatte sicher Informationen, die irgendwelche Namen mit ganz unangenehmen Dingen in Verbindung brachten. Sprich, das Motiv war eher Leute im Hintergrund zu schützen, als Angst vor Veröffentlichung, was bereits alles schon öffentlich zugänglich gewesen ist, EU Kram, reihenweise Gesetzesbrüche und schwere Wirtschaftskriminalität usw.

          Reply
        2. 5.1.2.2

          Skeptiker

          @Sitting Bull
          Gibt es überhaupt jemanden, den Du nicht ab-kannst ?
          Außer mich natürlich.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 5.1.2.2.1

            Sitting Bull

            das fällt mir mittlerweile auch bei den “sogenannten Nationalen” immer schwerer.
            Auch da kommt die Stunde der wahren Erkenntnis und die Reihen lichten sich.
            Durch deinen Link war ich mal wieder bei Morbus ignorantia. Da läßt z.B. ein durchgeknallter 100%tiger arischer-atlantiker aus DD einen geistigen NS-Müll vom “feinsten” ab.
            Das kann nur ein ANTIFA-Troll sein oder der Typ ist ein geisteskranker Alkoholiker. Wenn das die Auswirkungen von Alk sind, müßen wir uns hoffentlich bei dir keine Sorgen machen.

          2. Skeptiker

            @Sitting Bull
            Ja es liegt im Auge des jeweiligen Befrachters.
            http://www.media-mania.de/images/UploadGrafiken/1328019078odysseus4.jpg
            Hier meine neuste Kriminalität.
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/01/13/das-boese-erkennen/#comment-30491
            Gruß Skeptiker

        3. 5.1.2.3

          GvB

          @Sitting Bull. Ach.Welche Fakten kannst Du beitragen? Ich würde erstmal abwarten, was seine Familie dazu sagt.
          Ganz sachlich erstmal Infos zusammentragen..

          Reply
          1. 5.1.2.3.1

            froschn

            🙂

          2. 5.1.2.3.2

            GvB

            Berlin ist ein Dreckspfuhl(Moralisch…sexuell, politisch sowieso). Mein “Informant” dort.. sagt : Es gibt in allen Bereichen Connections, (Lobbyisten, willige Politiker und Journaille, Juristen, Zuträger..)die man nur noch als Mafia bezeichnen kann.
            …und die Mafia ist ja bekannt dafür, das man schonmal “Jemanden” über die Klinge springen lässt..der fast perfekte Mord durch Auftagskiller inbegriffen…
            Aber bevor man die “Mordkarte” spielt wird man beruflich, öffentlich fertiggemacht, dann finanziell, dann geht man an die Familienmitglieder(Erpressung, Warnung usw.) dann folgt die konzertierte Aktion….Anschlag oder Mord..
            Ausserdem ist Berlin (wie nach dem Kriege Wien) voller Agenten. Info-Einsammler…usw.
            Wer also an gewisse Informationen kommt, bzw. der “Hohen Politk” zu nahe tritt…

          3. Skeptiker

            @GvB
            Ja genau, das zweite Baylon eben.
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/01/13/das-boese-erkennen/#comment-30440
            Gruß Skeptiker

          4. 5.1.2.3.3

            Sitting Bull

            GvB
            seine Familie wird sich nicht kritisch äußern oder etwas verfängliches sagen.
            Ich glaube Ihr habt wohl alle sein Geständnis vergessen in dem er sich selber als gekaufter korrupter Journalist outet.
            Könnt Ihr euch eventuell vorstellen was er mit seinen bezahlten und beauftragten Artikeln und auch sonst mit seinen Äußerungen und Desinformationen angestellt und den Lesern und Zuhörern ein falsches Weltbild vermittelt hat?
            Auch seine Meinung zu einer bestimmten Zeit war alles anders als der Wahrheit verpflichtet.
            Ein vermeintlicher Saubermann mit einer eigenen Auffassung von Aufklärung.
            Eigentlich war sein Feindbild nur einseitig auf Islamkritik ausgerichtet.. Aber da war er ja in bester Gesellschaft.
            Aber es ist ja auch nichts neues, dass das System gelegentlich seine eigenen Vasallen, wenn sich bei denen so etwas wie ein Gewissen zeigt, biologisch verabschiedet.
            Übrigens ich habe in den letzten Jahren einige Bekannte in diesem Alter durch Herzinfarkt verloren. Und das waren alles normale Menschen die durch ihren Lebenswandel nicht ganz unschuldig an ihrem vorzeitigen Ableben waren.
            So wie der Ulfkotte aussah hat er wohl auch nicht gerade auf seine Gesundheit geachtet.
            Immer wieder erstaunlich wie sich Nationale in ihrem Menschenbild immer wieder bei passender Gelegenheit neu ausrichten.

          5. Skeptiker

            @Sitting Bull
            Udo Ulfkotte meinte doch selber, er kommt aus einem eher armen Elternhaus, wobei er eben auch Jahrelang konform gewesenen war, weil er Geld verdienen wollte.
            Ich meine wer will das nicht?
            Also mit anderen Worten, das liegt ja auch schon ewig zurück.
            Hier noch mal sein Geständnis.
            https://lupocattivoblog.com/2017/01/14/udo-ulfkotte-der-gekaufte-journalist-ist-tot/#comment-440500
            Aber das kann ja auch sein, das der Udo, ganz anders war und und das Ziel verfolgt hatte, die kritische Masse der Bevölkerung, völlig zu verarschen, im Namen der Protokolle der Weisen von Zion.
            Nun ja, ?
            Gruß Skeptiker

          6. GvB

            @Sitting Bull. Sicher kannst auch du recht haben, da jeder Mensch, der sich in diesem (Sicherheits-oder Aufklärungs-)Bereich bewegt Feinde hat.. Gesund war er auch nicht.. Ok.Kann sein- muss nicht sein, das das der Grund seines “ablebens ” war..

      3. 5.1.3

        M. Quenelle

        So verfahren JENE mit Nestbeschmutzern, und wenn sie ihn zu Tode hetzten. Mein Beileid den Angehörigen!

        Reply
      4. 5.1.4

        Sylvia

        Mir ist zwar ziemlich übel, aber ich kann auch nix anderes sagen als Du…

        Reply
  32. 4

    raimundsowada

    Herzlichen Beileid an die Familie Ulfkotte!

    Reply
  33. 3

    ?Eric der Wikinger?

    Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt und kommentierte:
    R.I.P Udo wir werden dich nicht vergessen !

    Reply
  34. 2

    Skeptiker

    Veröffentlicht am 15.09.2016
    Udo Ulfkotte – Journalist – Überall geht es nur noch um Profit! Die Medien, die Journalisten, Reporter, Moderatoren werden gleichgeschaltet, polarisiert, geschmiert und bestochen, überall wo es um politische und wirtschaftliche Interessen geht. Die deutsche Regierung, die USA, … die Geheimdienste, die Großunternehmen investieren Millionen und Milliarden, um die Medien zu instrumentalisieren und für sich zu nutzen, die Berichterstattung zu verfälschen.
    Dabei werden Personen in der Leitung der Medien, aber ganz speziell auch die einzelnen Personen die die Recherchen und Reportagen, die Tests und Untersuchungen durchführen auf die verschiedenste Art und Weise angesprochen und zu Handlungen gebracht, die die Nachrichten, Tests und Informationen verfälschen!
    Es findet dann kein Bericht an einem Kriegsschauplatz statt sondern der Krieg wird gespielt, die Testobjekte werden in den höchsten Tönen gelobt, weil sie gesponsert sind! Unrechtsherrscher werden als gute Herrscher dargestellt, weil sie einen mit Geschenken überhäufen,…
    Probleme im Land werden nicht ehrlich offen gelegt, sondern vertuscht! Die Gefahren von Geschehnissen im oder außerhalb des eigenen Lands werden vertuscht, verharmlost und unter den Tisch gekehrt.
    WAS stimmt nun in der Sache der FLÜCHTLINGSKRISE; der Sache in der UKRAINE, der Sache mit Russland & Putin, der Finanzkrise, der … – WAS IST DIE WAHRHEIT!!
    UDO ULFKOTTE deckt Ungeheuerlichkeiten auf, die einem wie ein Märchen vorkommen, und zeigt auf, wie man als Bürger der Falle versuchen kann zu entrinnen.
    Er deckt auf, was die Beweggründe sind, wie bestochen, betrogen, belogen wird … wie Angela Merkel & Co die Bevölkerung betrügt und vieles mehr … es ist einfach schockierend!
    Möge dieser Betrag jeden dazu verhelfen, die Wahrheit zu finden!
    DIE GROSSE LÜGE MIT MILLIARDEN GEKAUFT!! Politiker Medien Journalisten Udo Ulfkotte
    https://www.youtube.com/watch?v=BfFEdsSZu2c
    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 2.1.1

        Morgenrot

        Das las ich vor ein paar Tagen. Vom Rechtlichen her gesehen ist das ziemlich interessant, denn die Werbefläche wurde doch angemietet zur entsprechenden Nutzung. In einem normalen Staat müßte Edeka jetzt wegen Vertragsbruchs zu Schadensersatz und Strafzahlung verurteilt werden – in einem normalen Staat, meine ich, aber in der brd leben wir ja im größten real existierenden Irrenhaus der Welt.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Tja, in den VSA ginge das besser.Da stehen gleich mehrere ((Anwälte)) auf der “Matte” um ((abzusahnen))….
          Aber das wollen wir hier doch auch nicht?
          Einfach nur normales Recht und Gerechtigkeit..gibts nur in einem echten Staat..und nicht in einem Irrenhaus BRD…

          Reply
        2. 2.1.1.2

          Sehmann

          Die BRD-Kotz GmbH & CoKG ist ein Rechtsstaat, das bedeutet:
          §1: Die Regierung hat immer Recht
          $2: Wenn sie ausnamsweise mal kein Recht haben sollte tritt automatisch §1 in Kraft

          Reply
    1. 2.2

      Skeptiker

      Der Bericht ist vom Jahre 2014.
      Udo Ulfkotte überlebte
      Udo Ulfkotte überebte seine durch Giftgas verursachte schwere Krankheit vor 25 Jahren. Sein Bericht berührt mich.
      Danke für Dein Leben und Wirken, Udo. Und herzliche Grüsse und Wünsche für deine Partnerin.
      thom ram, 04.11.2014
      Und immer, wenn Du glaubst, es geht nicht mehr …
      Udo Ulfkotte
      Heute vor 25 Jahren haben Krebsärzte meinen Tod binnen drei Tagen vorausgesagt. Heute vor 25 Jahren hatte ich eine Not-Trauung. Heute feierte ich 25 Jahre nach dem Todesurteil meine Silberhochzeit. Dieses Stück ist meiner Frau gewidmet und allen, die glauben, es gehe nicht mehr weiter.
      Hier geht es weiter.
      https://bumibahagia.com/2014/11/04/udo-ulfkotte-uberlebte/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.2.1

        Skeptiker

        Veröffentlicht am 14.01.2017
        Dieses Video wird anlässlich des ab 2017 zu erwartenden Bürgerkriegs hochgeladen.
        Es gärt in Deutschland !
        Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen ?
        Wissen Sie….
        in welchen deutschen Städten von A wie Aachen-Preuswald bis Z wie Zwickau-Eckersbach die Bundesregierung innere Unruhen erwartet?
        welche geheimen Vorbereitungen es für die Bekämpfung von Aufständen gibt und wo überall die Polizei sich auf bürgerkriegsähnliche Unruhen vorbereiten muss?
        dass am 16. Mai 2009 auf dem Gelände der ostwestfälischen Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne eine Vorführung mit dem Titel „Beherrschen von Menschenmassen“ und Verwendung von Hubschraubern des Heeres stattfand?
        dass auch die CIA (Central Intelligence Agency) schwere innere Unruhen für Deutschland prognostiziert?
        dass die EU im Februar 2009 ein Lagezentrum für erwartete innere Unruhen eingerichtet hat?
        dass die EU eine 3000 Mann starke Sondereingreiftruppe „European Gendarmerie Force“ zur Bekämpfung innerer Unruhen (der Massen) aufgestellt hat?
        dass die Bundesrepublik wegen der immer perfekteren totalen Überwachung der Bevölkerung inzwischen zu den zehn „elektronischen Polizeistaaten (MATRIX)“ der Welt zählt?
        wie Sie sich und ihre Familie vor dieser Entwicklung schützen können?
        Udo Ulfkotte – Bürgerkrieg 2017 – Vortrag – Anlässlich seines Todes
        https://www.youtube.com/watch?v=-zntPlEhhWQ
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 2.3
      1. 2.3.1

        Skeptiker

        @GvB
        Zu den Linken, fällt mir immer nur mein Lieblingslied/Film ein.
        Spiel mir das Lied vom Tod – Der finale Showdown
        (https://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c)
        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 2.4

      hardy

      Udo Ufkotte war wohl gerade deshalb für das Merkel-System so gefährlich, weil er die Brücke schlug zwischen dem getäuschten Mainstrem der “Normal”-Bürgen und den sog.”Verschwörungstheoretikern, Rechtextreme und Reichsbürger” ganz nach Gutdünken so etikettiert.
      All diese Etiketten konnte man ihm nicht anheften.
      Was die Geschichte mit den Milliarden angeht, welche die “Migranten” kosten, ist die “Wirk”lichkeit jedoch noch viel schlimmer, denn all das ist nur möglich durch ein fundamental gigantisches Betrugssysystem, dessen Existenz mit allen Mitteln incl. Mord und Massenmord, also Kriege verteidigt und ausgebaut wird.
      Nur so ist es möglich solche abgrundtief bösartigen Schweinereien mit den entsprechenden Finanzmitteln zu versorgen nach dem Gieskannenprinzip.

      Reply
  35. 1

    albatros

    Bin geschockt. Ruhe in Frieden Udo!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen