lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

NSU / Morde / Ungereimtheiten: Weitere Zeugin stirbt!

Posted by Maria Lourdes - 14/02/2017

Es werden immer mehr! Der Prozess rund um die Machenschaften des NSU hat eine weitere Zeugin verloren.

Die Todesursache dürfte schwer zu ermitteln sein: Der Leichnam ist bereits eingeäschert.

nsu-maerchen

Wieso verbrannte der Zeuge Florian H. in seinem Auto am Cannstatter Wasen – nur wenige Stunden vor einer erneuten Aussage beim Staatsschutz?
Er sollte weitere Fakten zu einer bislang unbekannten rechten Terrorgruppe neben dem NSU liefern. Die Antwort finden Sie hier!

NSU-Prozess: Weitere Zeugin stirbt kurz vor Anhörung

Eine 46-jährige NSU-Zeugin ist Anfang Februar verstorben. Die frühere Rechtsextremistin und Freundin des mutmaßlichen NSU-Mitglieds Beate Zschäpe hätte vor dem baden-württembergischen NSU-Untersuchungsausschuss als Zeugin aussagen sollen. Doch die Frau ist Anfang Februar im Alter von 46 Jahren gestorben. Laut dem Leiter des Ausschusses, Wolfgang Drexler (SPD), hat das Gremium beim Justizministerium um Auskunft über den Tod der Frau gebeten. 

Die Frau soll in den 1990er Jahren Mitglied einer Gruppe von Rechtsextremisten im Raum Ludwigsburg gewesen sein. Die Gruppe soll im Austausch mit der Neonazi-Szene in Jena und Chemnitz gestanden haben.

Drexler sagte, dass es keinen Anhaltspunkt für einen unnatürlichen Tod gäbe. Eventuelle Ermittlungen dürften sich sowieso als schwierige erweisen, da der Leichnam bereits eingeäschert worden sei. Und zwar noch bevor der Ausschuss sich an das Justizministerium wenden konnte. Die Frau soll bei ihrem Tod 46 Jahre alt gewesen sein.

Das Gremium wird sich in seiner Sitzung am 24. Februar mit dem Thema beschäftigen und erwartet bis dahin genauere Auskunft aus dem Justizministerium. Es ist nicht der erste Todesfall im NSU-Prozess. Eine Ex-Freundin des früheren Neonazis Florian H. starb nach offiziellen Angaben im Jahr 2015 an einer Lungenembolie.

Ihr 31 Jahre alter Freund tötete sich den Erkenntnissen zufolge im Jahr 2016 selbst. Auch der ehemalige Neonazi und Zeuge Florian H. verübte nach Angaben der Ermittler im Herbst 2013 in Stuttgart Suizid. Er soll sich in seinem Auto selbst angezündet haben. Im Zuge der Ermittlungen bei diesem Todesfall kam es zu mehreren Ungereimtheiten. Es existieren im Zusammenhang mit dem Feuertod von Florian H. neun Zeugen, doch die Polizei hatte offenbar weder die Staatsanwaltschaft noch den NSU-Untersuchungsausschuss des baden-württembergischen Landtags informiert.

Der NSU ist nach Überzeugung der Bundesanwaltschaft für zehn Morde zwischen 2000 und 2007 verantwortlich, darunter ist auch der Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter in Heilbronn.

Viele Fragen bleiben unbeantwortet und zahlreiche Zeugen, die im NSU-Komplex aussagen sollten, sind inzwischen verstorben:

  • Was machte die Russenmafia und Agenten aus den USA auf der Theresienwiese in Heilbronn?
  • Warum wimmelte es am Tag des Mordes an der Polizistin Michèle Kiesewetter dort von V-Leuten?

Weil sich die etablierten Medien – aus welchen Gründen auch immer – weigern, über diese Merkwürdigkeiten Fragen zu stellen, werden sie hier– und hier beantwortet.


Das NSU Märchen Hintergründe und Fakten

Verschleierung, Ablenkungsmanöver & Täterschutz. Dr. Helmut Roewer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

Quellen: rt.com – Tim Brake


“…die NSU Zeugen wurden ermordet.” – NSU: blamabler Prozeßtag, Waffe unklar – Das Kasperle-Theater geht weiter – NSU Prozess


NATO-Geheimarmeen in Europa: inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung. Dieses Buch deckt das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg auf: hier weiter


Das Terror-Trio – Im November 2011 brachte ein aus zwei Männern und einer Frau bestehendes Trio Deutschlands Ermittlungsbehörden an den Rand des Wahnsinns, denn die drei sorgten ungewollt dafür, dass Verfassungsschutz, Bundeskriminalamt, Bundesnachrichtendienst und Landeskriminalämter schonungslos als das offenbart wurden, was sie zweifelsfrei sind: Totalversager oder gefährliche Taschenspieler. Die Verhältnisse um die Thüringer Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos machen einfach nur sprachlos – bis zum heutigen Tage. hier weiter


666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter


Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation – was Sie nicht lesen sollen… hier weiter


Müssen wir mit einem Crash rechnen und wie sichere ich mein Vermögen … hier weiter


Das Evangelium des Thomas – Ein Evangelium, das nicht in der Bibel steht… hier weiter


Mehr Spaß in der Küche: Der Superstar unter den Spiralschneidern… hier weiter


So verbrennen Sie Ihre Fettpolster
Sie wollen ganz schnell ein paar Pfunde loswerden oder endlich einmal abnehmen und Ihr Wunschgewicht halten?
Mit dem BURN-Programm geht’s einfach… hier weiter


Freeplay Energy Hub ist ein all-in-one Solarsystem
Sicher in der Anwendung – Saubere Energie. Frei von gefährlichen Schadstoffen.
Hier weiter


‚Wasserfilter‘ – faltbare Wasser-Kanister – Notreserve


Anaconda Powerbank mit Solarmodul und Licht
POWERplus Anaconda ist ein kleines und praktisches Solar Licht- und Energie System, das Sie nicht nur im Notfall unterstützen kann…
Hier weiter


BioLite Bundle – Der kompakte Mini-Ofen
Das lästige Mitschleppen von schweren Petroleumflaschen und Gaskartuschen gehört damit der Vergangenheit an. Tannenzapfen, Geäst und Zweige dienen als Heizmaterial und befeuern den thermo-elektrischen Generator im Inneren. Ein Liter Wasser lässt sich innerhalb von nur 4,5 Minuten zum Kochen bringen. Mit der erzeugten Energie lassen sich nicht nur Essen zubereiten, Kaffee kochen und Marshmallows rösten… sondern auch Strom erzeugen… hier weiter


Freeplay Laterne Radiance Solar
Die Radiance Solar Laterne verfügt über ein 360-Grad-Objektiv und kann einen ganzen Raum ausleuchten. Der Benutzer ist somit von herkömmlichen Energiequellen unabhängig. Die Laterne wird ohne den Einsatz von Batterien betrieben….Hier weiter


Checkliste Krisenvorsorge
Was tun, wenn die Finanzkrise existenzbedrohend wird oder die Sicherheits- und Versorgungslage außer Kontrolle gerät? Wie wir uns im Notfall verhalten können, unsere Ersparnisse retten, uns selbst und unser Eigentum schützen und uns für Engpässe in der Nahrungs- und Energieversorgung rüsten, erfahren Sie hier..!


Lexikon des Überlebens
Erdbeben, Flutkatastrophen, Orkane, ein weltweiter Börsenkrach, ein Atomkrieg oder gar ein Asteroidenimpakt – kann man für all diese Krisenfälle, die uns heute bedrohen, Vorsorge treffen? Man kann!
Hier weiterlesen… 


Die verblödete Republik
So wenig Niveau war nie! Selbst Qualitätsmedien berichten ausführlich und mit Hingabe vom Dschungelcamp oder Deutschland sucht den Superstar. Gleichzeitig dürfen von der Wirtschaft finanzierte Professoren auch in der Tagesschau dreist als unabhängige Experten auftreten. Ihre Phrasen werden uns als alternativlose Wahrheiten verkauft – während kritische Politsendungen im Nachtprogramm verschwinden. Thomas Wieczorek deckt die Auswüchse der allgemeinen Massenverblödung auf… hier weiter


Ich bin dann mal offline
Geht das überhaupt, so ganz ohne Handy und Internet – offline und abgekoppelt vom Rest der Welt?
Hier die Antwort…


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Das Szenario eines Dritten Weltkriegs – Schon jetzt werden die Streitkräfte der USA und der NATO in verschiedenen Regionen der Welt gleichzeitig eingesetzt. Der Desinformationskampagne der Massenmedien kommt eine entscheidende Bedeutung beim Verständnis des Kriegskonzeptes zu. Die Öffentlichkeit wird manipuliert und in die Irre geführt… hier weiter


Warum ein großer Krieg unausweichlich ist, und wie Sie Ihre Überlebenschancen erhöhen – Einen Dritten Weltkrieg, noch dazu in Deutschland, haben bis vor wenigen Monaten die meisten Menschen für unmöglich gehalten. Doch dann kamen die Krise um die Ukraine und die Warnungen der Politiker – von Vizekanzler Sigmar Gabriel bis Altkanzler Helmut Schmidt. Und wir erinnerten uns auch wieder an die Drohungen der USA und Israels, die iranischen Atomanlagen zu bombardieren. Oder an den Beinahe-Krieg in Syrien, der das Potenzial zu einem Waffengang zwischen den USA und Russland hatte… hier weiter


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen! Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter


7 – Die letzten Tage – Es ist das Schicksal jener Menschen, die etwas Außergewöhnliches erlebt haben, sich vor Menschen rechtfertigen und belehren lassen zu müssen, die nichts erlebt haben (Dan Davis) Sind die Bibel und andere heilige Schriften die Zeugnisse von Zeitreisenden?hier weiter


Nationale Sicherheit – Theorien über eine Verschwörung gab es genug! Hier finden Sie die Fakten dazu: Bilder, Beweise, Interviews! Sehen Sie geradezu unglaubliche und unbekannte neue Details… hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! – Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten… hier weiter


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt! Gerhard Wisnewski  zur Flüchtlingskrise:
„…Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs…“ hier weiter


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich – Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter: Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier


20 Jahre länger leben – Vergessen Sie, was Sie über das Alter wissen. Da ist vieles falsch. Jeder von uns kann heute mit natürlichen Mitteln Krankheiten besiegen und im Alter Gebrechlichkeit und Vergesslichkeit verhindern. Lebensjahre müssen nicht länger Belastung sein, sondern können zur Freude werden. hier weiter


Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Bio Kokosmehl zur Herstellung von verschiedenen glutenfreien und ballaststoffreichen Backwaren


Bio Kokosblütenzucker – vegan, Gluten- und Lactosefrei


Chia-Samen – ein Geschenk der Natur für eine gesunde Ernährung


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


Lebensversicherungen sind der Deutschen liebstes Kind und bei genauer Analyse eine grandiose Geldvernichtung für den Sparer


Die bestmögliche Vorbereitung für den Ernstfall und das Verhalten während einer Krise


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Sturmflut der Völker – was den Deutschen noch bevor steht…


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


53 Antworten to “NSU / Morde / Ungereimtheiten: Weitere Zeugin stirbt!”

  1. Skeptiker said

    Ja schon sehr merkwürdig, das die Zeugen alle vorher sterben.

    Sogar meine Mutter mit über 90 Jahren, will von der NSU nichts mehr hören, den Scheiß glaubt die wohl selber nicht mehr.

    CDU

    „Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“ Angela Merkel in der FAZ vom 18. September 2010.

    „Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken.“ Angela Merkel am 03.02.2003 im Präsidium der CDU.

    „…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“ Angela Merkel am 16. Juni 2005 in Berlin,
    (Quelle: http://www.cdu.de/doc/pdf/05_06_16_Rede_Merkel_60_Jahre_CDU.pdf).

    „Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen … Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.“ Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011 – http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/schaeuble-und-issing-im-streitgespraech-sollen-die-griechen-raus-aus-dem-euro-11486535.html).

    Quelle:
    http://www.silesia-schlesien.com/index.php?option=com_content&view=article&id=221:deutsche-politiker-sagten&catid=37:artykuy

    Ja völlig klar, um von sich selber abzulenken.

    Ich sage ja früher waren die Zeiten einfach schöner.

    Vorstellung/Review | 1969 NSU Prinz 4L | Interieur/Exterieur

    Gruß Skeptiker

    • Sehmann said

      Gauck: “Die Chancen der Zuwanderung wird an Fahrt gewinnen, wenn sich noch mehr Menschen als bisher von dem Bild einer Nation lösen, die sehr homogen ist, in der fast alle Menschen Deutsch als Muttersprache haben, überwiegend christlich sind und hellhäutig … Ich meine, wir müssen Nation neu definieren: als eine Gemeinschaft der Verschiedenen.”

      „In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe. Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.“
      „Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.“
      -Malte Lehming, Chefredakteur des Tagesspiegel

  2. Krautel said

    Bombenmord 1945 – Dresden 2017

    Gedenkveranstaltung mit hervorragenden Reden

  3. Anti-Illuminat said

  4. arkor said

    Seit bekannt wurde, dass ein Mann im Zeitraum des Anschlags am Münchener Oktoberfest mit abgerissener Hand sich in einem Krankenhaus einfand, dort eine Woche verblieb, besucht wurde von ominösen Männern, die sich allesamt keine Sorgen machen mussten vor Verhaftung, der unbehelligt und unbefragt von der Polizei idenditätslos das Krankenhaus dann wieder verließ, seit diesem Bekanntwerden ist klar, dass die BRD in der Verantwortung für das Münchener Oktoberfest steht. Ob als Putzkolonne oder als Verursacher, wird sich erst noch rausstellen, aber es deutet alles auf die Verursachung hin.

    Wer würde da einen Anschlag machen, wo die Aufmerksamkeit am größten ist? Da wo sich die Menschen treffen und besonders achtsam schauen, weil sie auf ihre Bekannten warten? Kein Profi, oder ein Profi, der einen anderen als Täteropfer ausgesucht hat und ihn da in die Falle lockt, weil er da zu einem Treffpunkt gelockt wird.

    Der Anschlag am Oktoberfest geht auf das Konto der Bundesrepublik und zwar direkt, was die fehlende Aufklärung erklärt und vielmehr das Lenken auf eine vermeintlich rechte Szene um die Gruppe Hoffmann.

    Und genau dies ist D. Ganser vorzuwerfen, dass er neben seinen guten Bemühungen um die Offenlegung der Geheimarmeen der NATO eben auch zu leicht offizielle Angaben DER HAUPTERROVERDÄCHTIGEN in seine Überlegungen mit einbaut. Er nutzt die BEWEISE, welche die HAUPTVERDÄCHTIGEN darlegen um andere Gruppen zu verdächtigen.

    Aus meiner heutigen Sicht ist mit 99.99 prozentiger Wahrscheinlichkeit Gundolf Köhler das ausgewählte Täteropfer, der wahrscheinlich überhaupt nichts mit dem Oktoberfestanschlag zu tun hat, ebenso wie die Herr Hoffmann mit größter Wahrscheinlichkeit überhaupt nichts mit dieser Sache zu tun hat.

    Durch den Untersuchungsausschuß peinlicherweise, kam die Rußlungenlüge der BRD-NSU heraus. Die vermeintlich sich vergeselbsmordenden Uwes hatten nach dem sie das Wohnmobil in Brand steckten und sich selbst erschoßen haben sollten, keinen Russ in der Lunge, was nicht möglich ist.

    Großkalibrig erschoß der eine Uwe den anderen, um sich danach selbst eben großkalibrig den größten Teil des eigenen Kopfes wegzuschießen, ANSCHLIESSEND noch einmal durchzuladen….eine Hülse zuviel.

    Durch das direkte Auftauchen der BRD-Behörden schließt sich ein dritter Akteur aus (es sei denn die BRD ist wieder Putzkolonne oder aber es hätte sich ganz anders abgespielt). WAS FÜR EIN FEHLER!
    Das heißt: Da die rußfreien Lungen, wie die Hülse eine Selbstermordung ausschließen, wurden die Uwes ermordet und als Täter kommt einzig und allein die BRD in Frage, womit die BRD und NSU untrennbar sein Sache ist.

    Ich persönlich glaube im übrigen, dass die Sache ganz anders ist.

    Was für ein Fehler diese Morde, wo kein einziger DNA-Beweis der Uwes zusammenfassen zu wollen und einen rechten Terror daraus zu kreieren.
    Was für ein Fehler auch noch die Waffe der M. Kiesewetter bei den Uwes zu finden. Die Waffe wurde mit sehr großer Gewalt aus einem festen und gesicherten Lederholster gerissen. Und dies ohne DNA-Spuren?
    An diesem Tatort? (der meines Erachtens nicht der Tatort war)

    Und dann sterben die Zeugen wie die Fliegen, ob in BRD-Obhut oder ihr nahe. Zeugen welche klar die wahren Täter benennen wollen und bereit sind auszusagen und diese Angebote der Staatsanwaltschaft unterbreiten, werden weder in ein dafür nötiges Zeugenschutzprogramm aufgenommen, noch ihre Aussagen aufgenommen.

    Es könnte endlos weitergehen, aber das Beste ist. Die Nichtkonsequenz der Handlungen der BRD-Behörden zeigen, dass die NSU eine reine BRD-Angelegenheit ist und die Konsequenz wiederum daraus sind natürlich ein Zeugensterben, für welches auch nur die BRD als Täter in Frage kommt.

    Der Sumpf könnte tiefer nicht sein.

    • arkor said

      übrigens, während ich dies schrieb, wurden mir Teile des Artikels gelöscht und es fehlen einige Worte. Wie ist das möglich? Spinnt mein Computer?

      • Butterkeks said

        Hast du das Original noch?
        Würde da gern mal eine Differenz zwischen den beiden Dateien sehen. Vielleicht lässt sich ein Muster erkennen.

        • arkor said

          habs gleich ins Fenster eingetippt. Sonst wärs ja nicht passiert.

          • arkor said

            der Ablauf war folgender. Erst hat es mir einmal den Artikel insgesamt rausgenommen. Dann beim zweiten Mal ein Drittel. Als ich es dann postete und nachlas, fehlten einige Worte.
            Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass der googleübersetzer da reinspielt und möglicherweise bei bestimmten Tastenkombinationen irgendwie aktiv wird.

            • Na ja arkor, das System funktioniert gut, ich denke das liegt bei Dir am Browser – mal das Cache, den Verlauf leeren, dann wirds gleich besser!

              Gruss Maria

        • arkor said

          und Butterkeks, ich weiss nicht, ob Du es gesehen hast, aber ich möchte es noch mal sagen. Der letzte Hinweis, den Du bezüglich des Themas kontinentales Recht gabst, war wirklich ausgezeichnet.

          • Butterkeks said

            Wenn es weiterhilft, gern geschehen.

            Der „Freeman“ konnte es kaum fassen. Wenn man bei denen auf englisch in die Diskussion reinplatzt, und mit der nat. Person auftrumpft, dann lässt das die ganzen Systemleute dort blitzartig verstummen.
            Auf englisch mit brit. Recht können die sich nicht wehren gegen die Trollerei usw.

            Mein Ansatz ist, wenn wir vom Handelsrecht umgeben sind, und ausschließlich mit Firmen umgegangen wird, dann kann ich mir nach Handelsrecht schon aussuchen, mit wem und ob ich Handel treibe. Die engl. Argumentation aufs deutsche Recht angepasst, weil bei uns die Grundlage da ist.
            Nach Deutschem Verständnis kann kein öffentliches Amt von einer Firma ausgehen, in GB oder US schon. Deswegen halte ich die Staatsangehörigkeit für zweitrangig, ersteinmal müssen sich die nat. Personen wieder gehör verschaffen, und sie müssen endlich als solche Erkannt werden. Männer und Frauen besteht auf eure Rechte, und treibt keine Handel mit kriminelle Firmen!

            • arabeske654 said

              Es wird ja auch keine Staatsangehörigkeit vergeben, durch die BRfD. Deutscher ist keine Ethnie sondern eine Rechtsstellung.
              Es werden also Ali und Mechmed aus Hinterverfiktistan rechtlich gleich gestellt mit denen die schon länger hier leben. Die Behauptung es wären dann auch Deutsche bedeutet nicht sie besitzen eine deutsche Staatsangehörigkeit.
              Beim Umgang mit den kriminellen Firmen, die sich als staatliche Einrichtungen ausgeben, zuerst jedes Vertragsangebot ablehnen, sollte dies auf Dauer nicht möglich sein und Repressalien bedeuten, dann den Geschäftsvorgang als Zwang kennzeichnen.

    • arkor said

      und halten wir uns die Dimension fest:
      Da andere Täter oder gar kriminelle ausländische Organisationen geschützt werden:
      Mord, Beihilfe zu Mord etc..
      Die Familien wurden großzügig entschädigt, was es sonst gar nicht gibt. Warum?
      Wieso bekommen diese Leute Geld? Es gibt weder eine Berechtigung noch einen Grund dafür.

      Und dafür machen sie schön mit. Aber insbesondere, bemerkenswert finde ich auch die ganzen Opferanwälte außenrum, die überwiegend keine gültige deutsche Staatsangehörigkeit haben und illegal im Deutschen Reich sind, wie die Familien selbst auch.

    • arabeske654 said

      Die BRfD ist die Manifestation der Lüge schlechthin. Ihre Basis ist Lüge, ihre Erscheinung ist Lüge, Ihr Wesen ist die Lüge.
      Ihre Diener sind seid ihrer Gründung dabei die Lüge zu schützen, mit allen Mitteln, koste es was es wolle und sei es um den Preis von Menschenleben. Der Schutz der Lüge ist oberstes Gebot für jeden Diener der BRfD in all ihren Instanzen, von der s.g. Regierung bis hinunter zum Bürgermeister. Keiner von ihnen steht in der Wahrheit, sie sind alle Diener der Lüge.

      • Falke said

        Hallo Arabeske ein hervorragender Satz kurz und bündig, klasse. mehr braucht man nicht sagen. Den versteht jeder Bunzeldepp aber glauben will oder kann der das nicht jedenfalls die meisten. Aber der Tag kommt an dem er es begreifen wird müssen und das wird hart. Das nutzt aber nichts wie sagen die Volksgenossen im Norden wat mut dat mut.

        Gruß Falke

    • X-RAY 2000 said

      Ach, das mit einer „Hülse zuviel“… Das muß man etwas „großzügiger“ interpretieren… -Schonmal was von „Intelligenter Munition“ gehört/gelesen ? Das muß „Sowas“ gewesen sein, eh klar… :mrgreen:

      Zwei Patronen wurden von Menschen abgefeuert und da „sagte sich“ die dritte Patrone: „Ich bin eine intelligente Munition/Patrone, hier wird geschossen und ich, Patrone mit Intellekt, muß mich nun meiner Bestimmung hingeben !“, sodann „zog sie den Schlagbolzen der Waffe, ruckartig in ihr Zündhütchen, schickte ein kurzes Gebet an den >Heiligen Pulvergottselber opfern<, also, sie beschließen, dass sich das Projektil "lösen lassen" (darf/muß), damit der "Schuß auch noch wirklich rechtzeitig wechselt" und nicht einfach "rausknallt"… :mrgreen:

      Hier haben wir Menschen nichts mehr zu sagen/zu entscheiden, die Munition ist so schlau, wie mindestens ein Rudel Füchse, sodass sich die Schüsse immer schön "im Wechsel", in aller Ruhe (aber schnell genug) "lösen", bei einem "Schußwechsel" eben… :mrgreen:

      • arkor said

        :-), sehr gut x-ray. Ich stelle mir vor, anhand Deiner Worte, wie sich so Tatortregieseure fühlen müssen. Gut, wenn niemand gestorben ist, ist es noch eine Sache. Aber im Falle Kiesewetters und ihres Kollegen, der ja nur überlebt hat mit viel Glück und sich nur BIS NACH DEM TATZEITPUNKT zurückerinnern kann, was wohl auch überlebenswichtig ist.

    • GvB said

      Es war einmal ein CDU-Mini-Präser von Niedersachsen Albrecht, der Papa von Röschen, der Uschi von der Leine..
      (Lügen hatten Kurze Beine, wie die von Ernscht Albrecht..).

      Die CDU, in Niedersachsen Regierungspartei und in Person von Ministerpräsidenten Ernst Albrecht 1978 in die Pläne des Verfassungsschutzes eingeweiht(!!!), setzte dagegen auf die Verteidigung des Kalküls – und machte damit eine schlechte Figur.

      Das CELLER LOCH..
      Im Sommer 1978 ließen Verfassungsschützer an einer Gefängnismauer eine Bombe sprengen, um V-Leute in den harten Kern der RAF einzuschleusen. Die Aktion ging schief – und wuchs sich zum Skandal aus.

      Geheimdienstler haben eine wenig angenehme Wahl, jedenfalls in Deutschland: Entweder gelten ihre Arbeitgeber der Öffentlichkeit als übermächtige Informationskraken, die jedes Telefonat mitschneiden und jede E-Mail kontrollieren. Oder sie sollen total unfähig sein und nicht einmal in der Lage, eine jahrelange Mordserie an meist türkischstämmigen Opfern als „ausländerfeindlich und neonazistisch“ zu erkennen.

      https://www.welt.de/geschichte/article118376826/Was-das-Celler-Loch-ueber-Geheimdienste-verraet.html

      (Falsch: sei erkennen nicht, das es auch eine türkische MAfia und ausländische Dienste gibt.. oder machen die False Flags …selber!).

      RAF-Zeit..war ein heisse Zeit:

      -Anwälte, die Sprengstoff zu Terroristen trugen..
      -RAF-„3.Generation“ -Bad Kleinen – die „Exekution“ war ein Medienskandal
      -RAF-Terroristin.Bekam Verena Becker Geld vom „Schweinesystem“?

  5. arkor said

    Die Völkermordklage zeigt nachhaltig Wirkung. Es scheint etwas Durcheinander gerüttelt zu haben und sie suchen sich juristische Feigenblättchen:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-angela-merkel-bjoern-hoecke-donald-trump-aleppo-justin-trudeau-a-1134452.html

    • arkor said

      Tunesicher Premier, wirft Bundesregime vor Tunesier zu erfinden. Also MENSCHEN ANDERER HERKUNFT ALS TUNESIER AUSZUGEBEN.
      Der tunesische Premier wirft damit dem Bundesregime OFFIZIELL VOR andere Idendität, also auch Terroristen, Mörder, als TUNESIER AUSGEGEBEN ZU HABEN und fordert VOM BUNDESREGIME, den NACHWEIS, dass es sich UM TUNESIER HANDELT. Diese müssen dem BUNDESREGIME ja vorliegen, mit EINREISE INS LAND.

      Tja: Damit wirft der tunesische Premier dem BUNDESREGIME unglaubliche VÖLKERRECHTSVERBRECHEN VOR, denn das BUNDESREGIME MUSS NUN DIE IDENDITÄTEN DER ILLEGALEN NACHWEISEN.

      (Nicht das Deutsche Reich, die Alliierten müssen dies)

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/anis-amri-tunesiens-premier-lehnt-verantwortung-fuer-berlin-attentaeter-ab-a-1134453.html

      zitiert:
      Angesichts der Diskussion um eine mögliche Rückführung von Flüchtlingen, die von Nordafrika aus versuchen, Europa per Boot zu erreichen, erteilte Chahed der Idee von Asylzentren in Tunesien eine Absage. Tunesien sei eine sehr junge Demokratie, er denke nicht, dass es im Land Kapazitäten für Flüchtlingscamps gebe. „Es muss eine Lösung zusammen mit Libyen gefunden werden. Das ist der einzige Weg“, so Chahed.

      Mit Blick auf Forderungen nach einer schnelleren Rücknahme abgelehnter Asylbewerber aus Deutschland sagte Chahed: „Die Kooperation mit Deutschland funktioniert schon jetzt sehr gut. Aber wir brauchen eben von den deutschen Behörden auch klare Beweise, dass es sich wirklich um Tunesier handelt.“ Laut des Regierungschefs machten illegale Immigranten, die falsche Papiere nutzen, das manchmal schwierig und verlängerten den Prozess.“ Ohnehin gehe es aber nur „um eine sehr geringe Zahl von vielleicht 1000“ Tunesiern, die derzeit in Deutschland lebten.

    • arabeske654 said

  6. arabeske654 said

  7. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  8. […] Quelle: NSU / Morde / Ungereimtheiten: Weitere Zeugin stirbt! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  9. […] Quelle: NSU / Morde / Ungereimtheiten: Weitere Zeugin stirbt! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  10. Sylvia said

    Hier sieht man mal wieder die Beschränktheit:
    https://web.de/magazine/panorama/hitler-imitator-festgenommen-definitiv-faschingsscherz-32168836
    Lustig ist ja, dass die Kommentarfunktion gesperrt wurde 

    • arabeske654 said

      Nachahmung ist die höchste Form der Verehrung. Aber selbst vor einem ungefährlichen Nachahmer, der seinem Idol (wenn er denn überhaupt ein Verehrer ist) dadurch näher kommen zu sucht, indem er sich so kleidet und seine Erscheinung danach ausrichtet, haben die Lügengebilde den Frack voll, sodaß sie dagegen vor gehen müssen, selbst wenn es keine juristische Handhabe gibt. Für diesen Fall muß dann eben ein juristisches Werkzeug erfunden werden.
      Das hier gmx, bzw. web.de die Kommentarfunktionen sperrt, zeigt, dass offensichtlich nur die Lügenpresse sich hier gegen die Sache empört, nicht aber die breite Masse, die sich nicht mehr durch solche „Fake-News“ verdummen lässt.

    • GvB said

      Schonmal dagewesen: in Österreich… erschreckte Juden liefen da vor holländischem Adolf-Immitator weg..

      (https://www.youtube.com/watch?v=EQfqRbGLURg)

  11. GvB said

    Wenns es aber der Lächerlichmachung(TV usw.) dient.. dann darf man ..
    Ja klar..aber wir können das auch und anders:

    Er ist wieder da!
    Der Schäfer-HUND-Dackel..
    Was passiert bei Rassenvermischung?

    Viva Adolpho 🙂

  12. x said

    x

    https://brd-schwindel.org/tuerken-und-der-aufbau-deutschlands/

    • arkor said

      Wer behauptet, als Türke, Deutschland mit aufgebaut zu haben, macht sich ja nur selbst in höchster Weise lächerlich.
      Die Türken sind als Ballast nach Deutschland gekommen und immer geblieben, von den Alliierten aufgezwungen um das türkische Defizit des Natolandes zu begrenzen.
      Die Türken, wie sämtliche Muslime waren zu jedem Zeitpunkt ein defizitäres Geschäft und werden dies bis zu ihrer Heimreise bleiben.
      Fakt ist: SIE SIND ILLEGAL IM DEUTSCHEN REICH!
      Und sie wissen dies, ebenso wie sie wissen, dass die BRD-Staatsangehörigkeit keine ist.
      Also benehmt Euch anständig, damit dieses Problem anständig gelöst wird, denn nur so können Anwartschaften vom Deutschen Reich gewährleistet werden.

      • GvB said

        Ausserdem wurden hunrige Münder in der Heimat mitversogt .Bis heute. Inclusive Krankenkassen-Mitglidschaft der Sippe in der Türkei..
        Überwiesene Transfer-Gelder.. in die Heimat usw.

        Im Jahre 1945 gab es .79….Türken..im Reich.

        1958 waren erstmals ungefähr 150 junge Türken zur Berufsausbildung nach Deutschland gekommen..

        1960 gab es nicht einmal 1500 Türken in der Bundesrepublik.
        ….

        Das heisst, es gab ein Wunder..
        150 Jungtürken ohne anfängliche Ausbildung haben die BRD „aufgebaut“.

        Sie erfanden die Dönebude, den türkischen Gemüseladen, Ögger-Tours mit den Instanbul-Tripper-Clippern(Törkisch Wackel-Airlines), den neuen Typus des BRD-Bunt-Türk-Politikers (K)Ötzdemir(Übrigens eine schwäbisch- tscherkessische Mogelpackung).sowie den.türkisch Honig und massenweise Hochzeits-Ausstatter- Läden im Ruhrgebiet..

        Türkenbestand:

        Jahr / Anzahl:
        1878: 41
        1893: 198
        1917: 2046
        1925: 1164
        1933: 585
        1938: 3310
        1945: 79

        Noch Fragen?

      • Skeptiker said

        @Arkor

        Die Türken auf dem Weg nach Deutschland

        So kamen die türkischen Zuwanderer

        ===============
        Hier noch mehr Bilder der Kultur-Bereicherung.

        Inzucht degeneriert Muslime geht immer weiter.

        https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2017/02/03/inzucht-degeneriert-muslime-immer-weiter/

        Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        Das wird den Türken in ihren Moscheen von den türkischen Imanen erzählt.
        Selbstlos haben ein paar hunderttausend Deutschland aufgebaut, während die vielen Millionen Türken in ihrer Heimat nicht an Aufbau der Türkei dachten. Erst mit deutschem Geld ging es.

      • Nowa said

        Haben die Türken Deutschland aufgebaut?

        Linker BLÖDMENSCH erklärt uns die WELT!

        • Skeptiker said

          @Nowa

          Also vor 30 Minuten ging das Video noch.

          Wie schnell das geht, unglaublich sowas.

          Was hab ich an Video-leichen mittlerweile.

          Gruß Skeptiker

    • x said

      x Angeblicher Haushaltsüberschuß 2016 von 6.1 Mrd € ?? geht in die Asylanten – Rücklage ???

      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/97140-haushalt2016

  13. GvB said

    1945..Deutschland hatte auch noch die „Displaced Persons“ zu ertragen:

    Berichte von „plündernden Horden, die überall auf Beute aus sind“, „zu allem entschlossenen Fremdvölkern“ und „betrunkenen polnischen Mordgesellen“. 1949 erschien das Buch Halterner Schreckenstage, das die Kriegs- und gleichermaßen Nachkriegsjahre umfasste: Die DPs waren wahrlich unwillkommen.

    Der Stadtdirektor von Haltern beschwerte sich: „Über die Bevölkerung der vom Luftkrieg zu 50 Prozent zerstörten Stadt begann damit die Zeit der tiefsten Not und schwersten Drangsale hereinzubrechen.“ Er klagte über Misshandlungen, Diebstahl und fortgesetzte Überfälle sowie Plünderungen, die alle vom Neuen Viertel ausgegangen seien.

    In Niedersachsen richteten die Alliierten eine kleine polnische Besatzungszone ein, um die Konfrontation mit den Einheimischen zu reduzieren. Der Ort Haren wurde zur Hauptstadt ernannt; die deutschen Bewohner mussten die Kleinstadt komplett räumen. Die neuen Bewohner – 18.000 polnische ehemalige Kriegsgefangene und 30.000 Zivilisten – gaben den Straßen polnische Namen und nannten Haren zunächst Lwów, dann Maczków.

    Es entstanden Schulen, Kindergärten, Theater und Sportvereine. Polnische Zeitungen versorgten die neuen Bewohner mit Nachrichten. „Es gab Schulunterricht für Kinder, die bis dahin nie eine Schule gesehen hatten“.

  14. arabeske654 said

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/02/14/dresden-der-anfang-vom-ende-der-brd

  15. x said

    x

    https://brd-schwindel.org/deutscher-scharfsinn/

  16. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  17. Skeptiker said

    Passt zwar gerade nicht zum Thema, aber!

    Das ist mir ja ganz neu.

    Donald Trump wohnt wohl nur zur Miete im Palast.

    Gehören tut es einem Hamburger Milliardär.

    Christian Hinneberg und sein Zwillingsbruder Walter sind laut übereinstimmenden Medienberichten Eigentümer des berühmten Trump Buildings in New York, Donald Trump selbst habe das Gebäude gepachtet. Das Hochhaus an der Wall Street 40 – nicht zu verwechseln mit dem Trump Tower – gilt zudem als Dreh- und Angelpunkt für die Geschäfte zwischen Trump und den Hinnebergs, die vom US-Präsidenten offensichtlich sehr geschätzt werden. In seinem 2004 erschienenen Buch „Wie man reich wird“ zählt er die Hamburger Unternehmer zu den „besten Männern, mit denen ich je Geschäfte gemacht habe“.

    http://www.mopo.de/hamburg/politik/hamburger-milliardaer-soll-ihm-helfen-seehofer-hofft-auf-trump-fan-25730992

    ===========
    Ich dachte der Donald Trump hat die Gebäude selber entworfen usw.

    Was für armer Schlucker, seine Armut kotzt mich an.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Na ja, ich habe zu schnell gelesen, so arm ist er wohl doch nicht, weil es steht ja:

      „Das Hochhaus an der Wall Street 40 – nicht zu verwechseln mit dem Trump Tower“

      Gruß Skeptiker

  18. x said

    x

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburger-polizeischuesse-auf-bewaffneten-afrikaner-polizeipraesident-zeigt-linken-politiker-dolzer-an-wegen-rassistisch-motivierte-hinrichtung-a2044878.html

  19. […] Quelle und weiter: NSU / Morde / Ungereimtheiten: Weitere Zeugin stirbt! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  20. arkor said

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/buergerkrieg-in-5-pariser-vororten-ausbreitung-befuerchtet-anwohner-sollen-zu-hause-bleiben-a2048399.html

  21. […] NSU / Morde / Ungereimtheiten: Weitere Zeugin stirbt! 14/02/2017 […]

  22. […] Bei der Frau handelt es sich um eine gewisse Corinna B. – die fünfte tote Zeugin aus dem NSU-Komplex. Sie starb unter nicht restlos geklärten Umständen, denn die Leiche wurde eingeäschert. Somit ist eine gerichtsmedizinische Untersuchung nicht mehr möglich – mehr hier im Artikel: „NSU / Morde / Ungereimtheiten“. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: