54 Comments

  1. 25

    ulysses freire da paz jr

    https://www.youtube.com/watch?v=QLAExvjUJv0
    “… das Vaterland zu verteidigen mit der Waffe ist durchaus christliches Gebot und nicht gegen das fünfte Gebot!!!”

    Reply
  2. 24

    ulysses freire da paz jr

    https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/denkmal-albrecht-der-baer.jpg
    Die wahre Lehre aus der Geschichte
    Die Kriegstreiber und Nutznießer des Nachkriegszustandes, von den Siegermächten bis hin zu den Linken, erzählen uns, was die Lehre aus der Geschichte sein soll. Dies freilich allein in ihrem Interesse und so, dass ihre Weltsicht gestützt wird. Es wurde beschrieben. Aber das deutsche Volk in Einheit und Freiheit, auch Freiheit von Ideologien, war bisher nicht in der Lage sachlich und objektiv die wahren Lehren aus den Geschehnissen des 20. Jahrhunderts zu formulieren, die direkt ihre Gesellschaft betreffen. Dies soll nun hier schlagwortartig erfolgen.
    1. Ablehnung des totalitären Denkens und totalitärer Ideologien in der deutschen Gesellschaft und Hinwendung zum bürgerlichen Ideal der Aufklärung nach den Leitbildern deutscher Aufklärer wie Immanuel Kant.
    2. Ächtung von Marxismus, Sozialismus, Kommunismus etc. als totalitär und so dem Ideal des aufgeklärten Bürgertums widersprechend.
    3. Pflege eines wahren christlichen Humanismus als Ideal, welches die Verschiedenheit der Menschen in Völker und Kulturen akzeptiert und diese respektiert und achtet. Jedem Volk, seine Kultur; jeder Kultur ihr Land; jedem Land seine Nation; jeder Nation ihre Souveränität; jeder Souveränität Achtung und Respekt.
    4. Schaffung eines politisch verantwortlichen Bürgertums, um der Diktatur und Tyrannei vorzubeugen. Der deutsche Bürger ist mündig und selbstbestimmt. Die politische Macht wird über das aufgeklärte Bürgertum im Rahmen einer Republik verteilt, die Regierung verkleinert. Die bürgerliche deutsche Regierung hält ihre Macht lediglich durch das Bürgertum legitimiert inne. Sie hat keine verfassunggebende oder verfassungsändernde Gewalt, sondern wird durch die Verfassung legitimiert. Sie ist durch das deutsche Bürgertum bestellt und wird durch dieses abbestellt. Das deutsche Bürgertum äußerst seinen Willen durch politische Teilnahme in Form offener politischer Foren, direkter Demokratie – dem Bestellen von Abgeordneten als Repräsentanten, und verbindlichen Bürgerentscheiden. Parteien sind verboten.
    5. Verfassungsmäßige und gesetzlich fundamentierte und bürgerliche gelebte Ächtung von politischer Verfolgung, Meinungszensur, Meinungsverfolgung oder Gesinnungsterror. Die absolute und uneingeschränkte Meinungsfreiheit ist erstens Grundrecht des deutschen Bürgertums.
    6. Die Gesellschaft des Bürgertums ist mündig. Sie lehnt autoritäre Strukturen ab und bestimmt selbst. Das Gesetz dient einzig der Wahrung der Sittlichkeit nach Kant.
    7. Der kategorische Imperativ wird maßgebend für das deutsche Bürgertum.
    8. Schaffung einer offenen und freigeistigen, bürgerlichen und politischen Diskussionskultur. Keine Stimme soll im Diskurs ungehört bleiben. Das Ziel ist der Konsens.
    9. Die deutsche Nation ist die Deutsche Republik. Sie ist Staat des deutschen Bürgertums und legt den politischen Handlungsrahmen in Form der nationalen Grenzen fest. Die deutsche Verfassung ist die Willensbekundung des deutschen Volkes zu Schaffung einer deutschen Nation, deren Fundament das deutsche aufgeklärte Bürgertum ist.
    10. Die Demokratie ist ein fehlerhaftes Konzept. Ein Staat und seine Gesellschaft dürfen weder von der Mehrheit noch von einer Minderheit beherrscht werden, sprich von Quantität bestimmt werden, sondern einzig von der Vernunft und Rationalität im Denken und Handeln zum Wohle des eigenen Volkes und der eigenen Gesellschaft, im Rahmen des verfassten politischen Handlungsraumes (s. Punkt 9) bestimmt sein. Die Regierung hat die Aufgabe nicht nur die Interessen der Bürgerschaft zu repräsentierten und zu diskutieren, sondern als bestelltes Führungsorgan zum Wohle vom Staat und Volk zu wirken und als Leitbild in Moral, Idealen, Tugenden und Werten zu stehen. Die Regierung ist das Bürgertum, und sie dient dem Staat und dessen Bürgertum. Sie dient nicht Interessen von außen. Das Gemeinwohl beschreibt das Interesse der Mehrheit an Recht und Ordnung. Das Interesse einer Minderheit wiegt nicht das Interesse einer Mehrheit auf. Sie hat sich dem Gemeinwohl zu fügen.
    11. Die Lehre von der Geopolitik wird etabliert.
    12. Deutschland ist neutral und unterhält lediglich eine Verteidigungsarmee. Es legt sich selbst die Verpflichtung auf, an keinen Kriegshandlungen oder Kriegsbündnissen teilzuhaben. Deutschland verpflichtet sich die Souveränität der Staaten und deren Regierungen und Völker zu wahren, dafür einzustehen, politisch das Recht und Gesetz und die Gerechtigkeit in der Welt zu verteidigen, und dies unter einem souveränen deutschen Banner zu tun. Deutschland wird sich an keinen Maßnahmen gegen einen anderen Staat beteiligen. Es wird politisch in der Welt als Vermittler und Schlichter auftreten.
    “Wach auf, wach auf, du deutsches Land!
    Du hast genug geschlafen!
    Bedenk, was Gott an dich gewandt,
    wozu er dich erschaffen.
    Bedenk, was Gott dir hat gesandt
    und dir vertraut sein höchstes Pfand.
    Drum magst du wohl aufwachen.
    Gott hat dich, deutsches Volk, geehrt
    mit seinem Wort der Gnaden,
    groß Hilf und Kraft dir auch beschert,
    Elend und Not zu tragen,
    viel Feind, groß Not und Haßgeschrei.
    Tritt an und furcht ihr keinerlei!
    Die Rott’ wirst du zerschlagen.”
    (Aus dem Lied “Wach auf, wach auf, du deutsches Land!”, Johann Walter, 16. Jahrhundert)
    vollkommen Text: https://deutscherfreigeist.wordpress.com/
    https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/germania-du-allein-sollst-richten.jpg
    https://www.google.com.br/logos/doodles/2017/carnaval-2017-brazil-5666230634545152-hp.gif
    Und hier … die Vermummung der Verdummung
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/57/70/ba/5770ba6e6c28b02f7e177d411daf6fa3.jpg

    Reply
  3. 23

    ulysses freire da paz jr

    Eine Demokratie beschreibt die Herrschaft der Mehrheit, was gleichzeitig Unterdrückung der (Meinungs-)Minderheit bedeutet. Sie legt mehr oder weniger genau fest, wie geherrscht wird. Nämlich immer die Mehrheitsmeinung durch Wahl und Abstimmung, was nicht automatisch heißt die richtige Meinung.
    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/06/twain-mark.jpg?w=346&h=346
    Das die Gesellschaft stets aus wenigen Bildungseliten und in der Mehrheit eher durchschnittlich gebildeten Menschen besteht, ist Demokratie im Grunde eine dumme und vor allem unmoralische Sache, da sie quantitativ wirkt und nicht qualitativ. Für die Mehrheit besteht keine moralische Legitimation über alle zu bestimmen, nur weil sie die Mehrheit sind. Auch gilt der Grundsatz von Jim Morrison (US-amerikanischer Sänger) “Whoever controls the media controls the mind”, dabei auf die Demokratie angewandt: Wer die Mehrheit der öffentlichen Meinung in einer Demokratie kontrolliert, der kontrolliert die Gesellschaft und die Politik. Daher wird die Demokratie von allen Tyranneien bevorzugt, um an die Macht zu kommen und dort zu bleiben, solange sie sich sicher sind die öffentliche Meinung kontrollieren zu können. Daher ist absolute Informations- und Meinungsfreiheit derart essentiell zu verteidigen. Die Gründungsväter der USA hatten das verstanden, die Deutschen bis heute aber nicht. Daher wurde die USA auch als konstitutionelle, repräsentative Republik gegründet und nicht als Demokratie.
    Die USA ist keine Demokratie und will per Verfassung auch keine sein, weil die Gründungsväter der USA wollten, dass die Rechte der Minderheiten durch die Mehrheit geschützt werden, sprich es keine “Diktatur der Mehrheit” (de Toncqueville) gibt. Daher ist auch nach Platon schon vor 2500 Jahren die Demokratie immer Steigbügelhalfter der Tyrannei. Denn die öffentliche Meinung und somit die Mehrheitsbildung kann manipuliert werden. Daher bevorzugen Sozialismus und Kommunismus immer Demokratie als Initialform. Sobald an der Macht wird sie schnell beseitigt und der Staat totalitär regiert. Das Gegenmodell zur Mehrheit wäre der Konsens, also die Entschlussbildung an der Stelle, wo alle existierenden Interessen und Standpunkte eine gemeinsame Schnittmenge haben. Die Mehrheit hingegen schließt einen beträchtlichen Teil der Gesellschaft aus, der seine Interessen nicht gewahrt findet. Daher ist auch ein Parteisystem eher schädlich für eine Gesellschaft, besonders wenn eine Partei totalitär herrscht. Schon Bismarck sah vor, dass das Parlament das Volk abbildet. Die 5%-Hürde gab es nicht. So dass dann die direkt gewählten Abgeordneten gemeinsam über Diskussion in Ausschüssen Beschlüsse fassen. Damit war das Parlament wahrlich ein Abbild des Volkes, wie es auch sein soll. Was heute nicht mehr der Fall ist, da die BRD nicht nach Bismarck organisiert ist, sondern eine Parteiendikatur bildet. Für die Linken war Demokratie immer das Ideale Staatsform. Einfach aus dem Grund, weil das Proletariat stets die Mehrheit stellt und wenn sie das Proletariat aufhetzen, dann erlangen sie über die Demokratie die Macht.
    Weiter zeigt die “Bell Curve”, welche die Intelligenzverteilung auf die gaußsche Verteilung anwendet, dass die Mehrheit einer Gesellschaft durch unterdurchschnittliche und durchschnittliche Intelligenz ausgemacht wird. Die hohe Grade der Intelligenz sind immer geringer. Das heißt in einer Demokratie kann es passieren, dass die unterdurchschnittlichen und durchschnittlichen Intelligenzschichten die Intelligencia aufwiegen. In der klassischen Gesellschaften war es eben jene Elite, die herrschte.
    Quelle https://deutscherfreigeist.wordpress.com/
    http://recentr.com/wp-content/uploads/2016/09/shutterstock_309509678-crowded-europe-migration-1375-933×445.jpg
    https://www.pdf-archive.com/2016/01/24/flugblatt-immigration-als-waffe/flugblatt-immigration-als-waffe.pdf

    Reply
  4. 22

    Frank

    Im Gegensatz zur wahrheitsverfälschenden jüdisch-zionistischen Mediendarstellung seit 71 Jahren, war im Deutschland von 1933-1939 tatsächlich heile Welt:
    *
    Wohnhäuser für das breite deutsche Volk, d.h. für Arbeiter und Handwerker, erhielten im Dritten Reich oberste Priorität. Von 1933 bis 1937 wurden 1.458.179 (eine Million vierhundertachtundfünfzig Tausend einhundertneunundsiebzig) neue Einfamilien-Häuser nach den höchsten Weltstandards dieser Zeit gebaut. Jedes Haus war voll un-terkellert, in Vollziegelbauweise, meist einstöckig, nie höher als zwei Stockwerke, und hatte einen Garten für die Familie, für Platz zum Spielen für die Kinder und für Hob-bys, für Kindersandkasten, Schaukel usw. und für den Anbau von Gemüse, Beerensträuchern, Küchenkräutern, Obstbäumen, oft auch eigenen Brunnen. Jedes Haus hatte auch Nebengebäude für Hobbys wie z.B. Bienenzucht, Geflügelhaltung, Kaninchenhaltung. Vom Bau von Mehrfamilienhäusern wurde abgeraten, weil Hitler wollte, dass das deutsche Volk den Kontakt mit dem Boden und mit der Natur NICHT verliert. Adolf Hitler war ein Segen für das deutsche Volk und für alle Völker auf dem Erdball. Er arbeitete unermüdlich zum Segen für das deutsche Volk. Hitler strebte an und erreichte, dass sich das deutsche Volk unabhängig vom Judentum und unabhän-gig von Importen, aus Erzeugung im eigenen Land, gesund und autark selbst ernähren und rundum gut und nachhaltig versorgen, bekleiden und ausstatten konnte, mit allen Dingen des täglichen Bedarfs, und eben auch guten, soliden Einfamilienhäu-sern, in harmonischer Architektur, oft in Fachwerkbauweise oder anderer regionaler traditioneller Bauweise.
    Diese neu erbauten deutschen Arbeiter- und Handwerkersiedlungen – Zeugnisse des Wohlstands des BREITEN DEUTSCHEN VOLKES – wurden durch den II. Weltkrieg nach dem Willen der zionistischen Machthaber der Siegermächte gezielt zerstört, denn das deutsche Volk der germanischen weißen Rasse soll nach den oben genann-ten, bis heute realisierten zionistischen Plänen von der Erde verschwinden.
    Alle Zeugnisse des Wohlstands, der Hochkultur und ausgezeichneten Bildung des breiten deutschen Volkes während der Hitler-Zeit mussten nach zionistischem Plan durch den II. Weltkrieg zerstört werden. Das war der Grund, warum die in der Hitler-zeit neu erbauten unzähligen, hochwertigen Arbeitersiedlungen mit privaten Ein- und Zweifamilienhäuser der Facharbeiter und einfachen Handwerker – Beweise des Wohlstands des breiten deutschen Volkes – von den zionistisch befehligten britischen und amerikanischen und französischen Bombern gezielt zerbombt wurden.
    *
    Mietzahlungen durften in der Hitlerzeit 1/8 der Einnahmen eines durchschnittlichen Arbeitnehmers nicht übersteigen.
    *
    Frisch verheirateten Paaren wurden ZINSLOSE Darlehen für den Neubau eines Ein-familienhauses gewährt. Die Geburt eines jeden Kindes führte zur Löschung von 25 % des Darlehens, so dass das Einfamilienhaus mit der Geburt des 4. Kindes bezahlt war. Das nannte man „abkindern“. Ja, dieses Wort gab es wirklich in der Hitlerzeit.
    Auch für die Erstausstattung des jungen Ehepaares mit handwerklich geschreinerten, hochwertigen Vollholzmöbeln und Hausrat wurden ZINSLOSE Darlehen gewährt, die mit 1% pro Monat zurückgezahlt werden, jedoch wurden ebenfalls für jedes neu gebo-rene Kind 25 % des Darlehens erlassen. Wenn also eine Familie vier Kinder hatte, wurde auch das Erstausstattungsdarlehen in voller Höhe als zurückgezahlt angese-hen.
    *
    Die Bauern profitierten ebenfalls. Zwischen 1933 u. 1936 wurden in Deutschland mehr als 91.000 Gehöfte gebaut. 1935 wurde das Landwirtschafts-Erbrecht eingeführt. Es gewährleistete, dass alle Betriebe größer als 15 Hektar nur durch Familienerbschaft übertragen werden.
    *
    Alle Gewerkschaften wurden zu einer Organisation namens Deutsche Arbeitsfront vereinigt. Die Rechte der Arbeitnehmer wurden geschützt von einem Sozialen Ehren-gericht, das die Beschäftigungsbedingungen festlegte. Diese Regelungen waren besser als alle vergleichbaren Rechtsvorschriften der damaligen Welt – und sogar bis heute. Als Ergebnis der harmonischen Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeit-nehmer gab es keine Streiks mehr.
    *
    Die Besteuerung von deutschen Arbeitnehmern, insbesondere solche mit Familien, wurde stark reduziert.
    *
    Der Reichsarbeitsdienst wurde 1934 unter der Leitung von Konstantin Hierl geschaf-fen. Er diente anfänglich zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit. Später wurde er für alle Männer im Alter von 18 bis 25 Jahren für einen Zeitraum von sechs Monaten als obli-gatorisch verlangt. Seine Mitglieder kamen aus allen Klassen der Gesellschaft. Er diente für verschiedene bürgerliche, Landwirtschafts- und Bauprojekte. Eines seiner Hauptziele war, Kameradschaft zu vermitteln.
    *
    Die Organisation Mutter und Kind wurde für das Wohlergehen, die Gesundheit, Si-cherheit und finanzielle Unterstützung von Schwangeren und Müttern mit Kindern geschaffen. Zur Unterstützung deren Bedürfnisse wurden über 30.000 lokale Zentren, Kindergärten, Kindertagesstätten zur Verfügung gestellt. An Mütter mit unzureichen-den Mitteln wurde Kindergeld bezahlt.
    *
    Am 14. Juli 1933 wurde das Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses geschaf-fen. Dieses Gesetz förderte den Erhalt des deutschen Staatsvolkes durch wertvolle, gesunde Neugeborene, und verhinderte gleichzeitig eine Nachkommenschaft von erbkranken Menschen, die eine schwere Belastung für die Gemeinschaft bedeuten.
    *
    Für das Jungvolk (10- bis 13-jährigen Jungen), die Hitlerjugend (14- bis 18-jährigen Jungen), der Jungmädelbund (10- bis 13-jährigen Mädchen) und der Bund deutscher Mädel (14- bis 18-jährigen Mädchen) wurden Organisationen gegründet, wo sinnvolle Freizeitgestaltung, handwerkliche, musikalische, instrumentale Bildung, Breitensport in allen Sportarten, wo, je nachdem ob Mädchen oder Junge, Anmut, Schönheit, Ge-schick, Wehrhaftigkeit und vieles andere gefördert wurde, Schachspiel und vieles andere erlernt, gepflegt und aktiv gefördert wurden. Sportplätze, Schwimmbäder, mo-derne Kantinen wurden gebaut und kostenfrei dem breiten Volk zur Verfügung gestellt.
    *
    Im August 1936 fanden die Olympischen Spiele in Berlin statt und waren ein voller Er-folg. Deutschland war die erfolgreichste Nation mit 100 Medaillengewinnen, darunter 41x Gold.
    *
    Für Kinder und Jugendliche wurden Ferienlager mit sinnvoller Freizeitbeschäftigung zu subventionierten Preisen geboten.
    *
    Hitler wollte, dass das breite arbeitende deutsche Volk – d.h. einfache deutsche Facharbeiter und Handwerker – in den Genuss kommen, die Welt kennenzulernen, und nicht nur Millionäre. Er ließ staatlicherseits Kreuzfahrtschiffe bauen, die soge-nannten “Kraft-durch-Freude-Schiffe”, auf denen es deutschen Facharbeitern und Handwerkern mit ihren Frauen und Kindern ermöglicht wurde, andere Länder zu güns-tigen Preisen kennenzulernen. Die britische Regierung, die schon damals (und bis heute) eine verheimlicht zionistische Regierung war (wie auch die französische und amerikanische, bis heute. Heute ist auch die deutsche Regierung eine verheimlicht zi-onistische Regierung.) ließ nicht zu, dass diese deutschen „Kraft-durch-Freude-Schiffe“ mit deutschen Arbeiter- und Handwerkerfamilien an Bord in England anlegen, weil sie befürchtete, dass die in elenden, ausgebeuteten britischen Arbeiter gegen ih-re zionistischen Ausbeuter rebellieren würden, wenn sie mitbekommen würden, in welch guten Verhältnissen die deutschen Handwerker und Facharbeiter lebten.
    *
    Die meisten christlichen Konfessionen waren in Hitlers Deutschland geduldet, und die beiden großen Kirchen, die evangelisch-lutherische und die römisch-katholische wur-den vom Staat subventioniert. Doch sie waren auf spirituelle Dinge konzentriert, anstatt sich in weltliche Angelegenheiten einzumischen.
    Seit 70 Jahren sind Pfarrer, Priester, höhere Geistliche, Missionare, Klosterbrüder und Nonnen sowie kirchliches Personal wieder fast ausnahmslos keine Deutschen son-dern verheimlichte Juden und sogar verheimlichte, deutschtodfeindliche Zionisten und Freimaurer.
    Während des Dritten Reiches wurden 640 neue Kirchen gebaut. Es war in der Hitler-Zeit für einen deutschblütigen Pfarrer oder Priester nicht ungewöhnlich, seinen Dienst mit den Worten “Gott segne den Führer” abzuschließen.
    *
    Im Winter 1933-1934 wurde durch Hitler das Winterhilfswerk durchgeführt, um Millio-nen von in den 1920er Jahren (die „goldene Jahre“ einzig und allein für Zionisten waren) notleidenden und hungernden Deutschen über den Winter zu helfen. Diejeni-gen Personen, die eine Arbeit hatten, wurden gebeten, einen kleinen Teil ihres Lohns für notleidende Deutsche zu spenden. Am ersten Sonntag jedes Monats bereiteten sich Familien mit einem guten Einkommen ein Eintopfgericht und spendeten das ein-gesparte Geld für Bedürftige, die dafür eine warme Mahlzeit in einer großen Gemeinschaftsküche genießen konnten. Über 17 Millionen deutsche Arbeitslose, Ta-gelöhner, Witwen und Waisen wurden so unterstützt.
    *
    In Bezug auf Kriminalität, war eine der ersten Amtshandlungen Hitlers, die Polizei zu entwaffnen und ihre Gummiknüppel zu entfernen. Er tat dies, damit die Menschen wieder Vertrauen in die Polizei und in Gerechtigkeit statt Recht gewinnen. Kriminalität fiel bald auf sehr niedrige Werte, Drogendelikte waren unbekannt.
    *
    Der Schutz der Rechte der Tiere war ein wichtiges Anliegen der Nationalsozialisten, die ein Gesetz in diesem Sinne, nämlich das Reichstierschutzgesetz schufen.
    *
    Das Reichsnaturschutzgesetz vom 26. Juni 1935 war eines der fortschrittlichsten Ge-setze seiner Zeit und umfasste die Langzeit-Waldbewirt¬schaf¬tung, die für die Wiederaufforstung von Wäldern verwendet wurde.

    Reply
  5. 21

    Morgenrot

    »…das ist definitiv kein Faschingsscherz….« Ja, wenn es um die Wurst geht, dann hört das Lachen im Politisch-Korrekten auf,
    Der Staatsanwalt will auch herausgefunden haben, der Mann mit dem Hitlerschkabarett habe sich »…. politisch interessiert gezeigt«.
    Man muß wohl schon ein ganz besonderer Einfaltspinsel sein, um deratig Peinliches abzusondern.
    Ich sage es immer wieder zur Einbleuung bei den Schafen auf hohem und niederem Posten:
    Aber wehe, wehe
    Wenn ich auf das Ende sehe!
    Wet mit dem Feuer spielt, der wird sich versengen.

    Reply
  6. 20

    ichbin

    Naklar, wäre ja auch noch schöner wenn jeder auf die Idee käme, “ganz gezielt” Mineralwasser zu bestellen…
    Hat übrigens schon jemand die Eier dieser Leute gefunden ? Die sind ungefähr…warte mal, sooo > .. < groß ^^

    Reply
  7. 19

    ulysses freire da paz jr

    Weil seit Anfang der freimaurer Churchill die zionistische Intereesse vertrat , wusste er was und wen er vernichten sollte
    http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-das-ist-nicht-das-ende-es-ist-auch-nicht-der-anfang-vom-ende-aber-vielleicht-ist-es-das-ende-des-winston-churchill-238152.jpg
    …. denn es war total im Widerspruch mit dem was der norwegische Literaturnobelpreisträger in 1920 Knut Hamsun über Hilter niederschrieb
    „Ich bin es nicht wert, von Adolf Hitler laut zu sprechen und sein Leben und sein Tun lädt auch nicht zu sentimentaler Rührung ein. Er war ein Krieger, ein Krieger für die Menschheit und ein Verkünder des Evangeliums vom Recht für alle Völker. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Rang und sein historisches Schicksal war es, in einer Zeit beispielloser Roheit wirken zu müssen, der er schließlich zum Opfer fiel. So darf jeder Westeuropäer Adolf Hitler sehen, wir jedoch, seine Anhänger, verneigen unser Haupt vor seinem Tod.“
    https://i2.wp.com/trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/08/Z_N.jpg
    https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2016/10/21/leben-in-hitler-deutschland-ein-brief-von-hans-schmidt/
    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2017/01/9pyduzozavs.jpg

    Reply
    1. 19.1

      ulysses freire da paz jr

      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2017/02/ynqrundtxss.jpg?w=593&h=593
      Wissenschaftlich bewiesen gab es tatsächlich eine Endlösung, – gegen die Deutschen, eigentlich immer noch nur ein Teil davon http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html

      Reply
      1. 19.1.1

        ulysses freire da paz jr

        https://i1.wp.com/de.metapedia.org/m/images/thumb/c/cb/Juedischer_Geist_untergraebt_deutsches_Volkstum.jpg/800px-Juedischer_Geist_untergraebt_deutsches_Volkstum.jpg
        Thomas Carlyle ( 1795 — 1881) https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Carlyle war ein schottischer Essayist und Historiker, der im viktorianischen Großbritannien sehr einflussreich war. Zu seiner Zeit hat er es schon vorgergesagt
        .„ DIE ZUKUNFT DEUTSCHLAND IST DIE ZUKUNFT DER WELT“
        https://pbs.twimg.com/media/CTjT2J2UcAAh777.jpg:large

        Reply
  8. 18

    Gernotina

    Sehr tiefgreifende Informationen von Werner Altnickel in verschiedenen Videos – für mich auch sehr überzeugende Bewertungen. Für seinen Mut und sein Engagement bedanke ich mich bei ihm !
    Das NASA Gespräch 11 beim Kulturstudio
    https://www.youtube.com/watch?v=EZ6PnMoGgjU
    Vortrag beim Honigmanntreffen im Feb. 2017
    https://www.youtube.com/watch?v=z0l76NQVRsQ
    Über Urlogen
    Schriften dazu gibt es hier
    http://www.verlag-anton-schmid.de/index.php?page=shopsearch
    https://www.youtube.com/watch?v=PF5yFLstGBA

    Reply
  9. 17

    Skeptiker

    Aber der 53 Sekunde, bin ich der Meinung, das ist doch die Stimme von Jürgen Rieger.
    red alert.Veröffentlicht am 14.02.2017
    https://www.youtube.com/watch?v=wXKO8GRqnMI
    Hier als Gegen-vergleich.
    https://www.youtube.com/watch?v=rR23qclbDQg
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Wahrheit

      Jürgen Rieger ist kurz nach einer Veranstaltung plötzlich verstorben und Horst Mahler ist im Gefängnis. SO arbeiten die “Geheimnisträger” denn IHR Geheimnis darf nicht an die Öffentlichkeit kommen. Jürgen Rieger bekam eine Seebestattung, damit seine sterblichen Überreste nicht genau so behandelt werden, wie die Grabschändung von Rudolf Heß in Wunsiedel.

      Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      Diese Frau lebt nicht mehr.
      https://i2.wp.com/cafeliberte.de/wp-content/uploads/2013/11/susanne-kablitz-kolumne.jpg
      Susanne Kablitz, Offener Brief an Angela Merkel
      https://www.youtube.com/watch?v=DSzJFOT-clg
      Aber was ist das nur ein ein Nachruf?
      Zum Tod von Susanne Kablitz
      Ich meine ab der 4 Minute tut der doch so, das Susanne Kablitz aus dem Jenseits, ihn dazu aufgerufen hat, lieber mal 10 Minuten früher zur Arbeit zu gehen? weil an der Buß-Station, kommen die Busse ja auch nur alle 2 Stunden, um dann ein Flüchtling zu helfen.
      https://www.youtube.com/watch?v=zk-pKRcwneM
      Oder hört da jemand was anderes raus?
      Entweder ich bin total bescheuert, oder der Typ, der den Nachruf hält, gehört in die Klapse.
      http://www.gert-postel.de/bilder/postel_titelbild.gif
      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 14

    Sandkorn

    Gabriel hat so eben eine Live – “Rede” gehalten. Inhalt und Aussage waren:
    Die Bewohner die in Deutschland wohnHAFT sind müssen für arme Länder weltweit mehr zahlen, mehr zahlen für die NATO usw. usw. und natürlich mehr zahlen damit die Volksverräter ihre Diäten noch mehr erhöhen können.
    Gabriel wendet sich strikt GEGEN Nationalstaaten und GEGEN nationales Denken. Man kann es auch ganz einfach und deutlich ausdrücken, “Herr” Gabriel, wer seine nationale Kultur und sein Vaterland beschützen will, wird als Terrorist angesehen und auch so bald “behandelt”!
    Es ist von diesen ferngesteuerten “Politikern” Hochverrat auf höchster Ebene und es gibt keine Steigerung mehr!

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Raffke -Pack!
      In Baden-Würtemberg wollten in einem der schnellsten Verfahren aller Zeiten(2-3 Tage) gerade die “Diäten” erhöhen.
      Aber.. es gab einen Proteststurm!
      Altersversorgung für “Abgeordnete”
      Fraktionen müssen Rückzieher erst beschließen
      Von Andreas Müller 17. Februar 2017 – 16:26 Uhr
      Die neue Altersversorgung werde ausgesetzt, verkündeten Grüne, CDU und SPD nach einem Proteststurm. Doch so einfach geht das gar nicht. Der Landtag müsse das Gesetz per neuem Gesetz stoppen, sagt die Landtagsverwaltung.
      http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.altersversorgung-fuer-abgeordnete-fraktionen-muessen-rueckzieher-erst-beschliessen.ee92395c-7562-447a-b5f8-44563ddcc720.html

      Reply
  11. 13

    GvB

    Kein “Friede-Freude-Eierkuchen” mehr?
    Das Verhältnis von Trump und Putin..
    https://de.sputniknews.com/politik/20170215314559894-trump-spricht-von-obamas-milde-in-krim-frage/

    Reply
  12. 12

    GvB

    Zur Zeit ist G20-NWO(Lügen) Gipfel in Bonn im alten “Regierungsviertel) wo nun im skandalträchtigen WCC (WorldConferenz-Center*) getagt und gequasselt wird. Wie in alten Zeiten ein Grossaufgebot von Polizei, Hubschraubern über der Stadt..Absperrungen und Staus (heute und morgen)auf den Zufahrtswegen…Weiträumig wird abgesperrt..
    Offizielle Verlautbarung:
    G20 Außenministertreffen in Bonn
    Internationale Konferenzen 2017 in Bonn
    Am 16. und 17. Februar treffen sich auf Einladung des Bundesministers des Auswärtigen die Außenminister der G20-Mitgliedsstaaten im World Conference Center Bonn. Auch der neue Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres, kommt an den Rhein. Das Thema der Tagung lautet “Gestaltung globaler Ordnung – Außenpolitik jenseits des Krisenmanagements”. Es ist das zweite eigenständige Außenministertreffen der G 20 nach 2012 in Mexiko. Über 400 Delegierte werden in Bonn erwartet, etwa doppelt so viele Journalisten sind akkreditiert.
    “Klimaschutz und Nachhaltigkeit” im Fokus
    Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind die vorherrschenden Themen am internationalen Konferenzstandort Bonn im Jahr 2017. Neben dem Weltklimagipfel der Vereinten Nationen im November, der mit mehr als 20 000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die bislang größte UNO-Konferenz in Bonn sein wird, beschäftigen sich weitere wichtige internationale Konferenzen mit diesen Themen. Im Februar ist die Bundesstadt zudem Schauplatz des Außenministertreffens der zwanzig führenden Industrie- und Schwellenländer (G20). Es dient der Vorbereitung des G20-Gipfels im Juli in Hamburg.
    Über die 2017 anstehenden Konferenzen informiert die bonner Verwaltung den Ausschuss für Internationales und Wissenschaft in der Sitzung am 8. Februar sowie den Ausschuss für Wirtschaft und Arbeitsförderung in der Sitzung am 28. März.
    http://www.bonn.de/wirtschaft_wissenschaft_internationales/konferenzstandort/15533/index.html?lang=de
    * WCCB(Bonn)
    https://www.youtube.com/watch?v=Xnlq08zSSZg
    Kommentare sind für dieses Video(natürlich..) deaktiviert.
    WCCB-Skandal-Bonn. Das bonner Skandalfass ohne Boden…
    Das Gebäude, die ewige Baustelle und “Hyundai”(Hochstapler und Skandal-Investor Man-Ki Kim)
    sowie … die obskure israelische Investmentfirma Arazim!
    BONN. Die Liste der Verlierer in Sachen World Conference Center Bonn (WCCB) ist lang: vorne weg die Stadt Bonn, dann Honua Investment aus Hawaii, eines Tages vielleicht auch Personen vor Gericht. Gewinner, legale und mutmaßliche Betrüger, gibt es auch.
    Es folgen jahrlanger Baustopp, Bestechungsskandal und dann hat der unfähige Grüss-mal- August-OB -Nimptsch(SPD, was sonst)die Stadt, bzw. der Steuerzahler alles “an der Backe”!
    Arazim, die “Heuschrecke” sitzt nach wie vor im Grundbuch.**
    http://www.express.de/bonn/wccb-skandal-stadt-bonn-sitzt-in-der-80-millionen-euro-falle-4571950
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/World-Conference-Center-Bonn-article3151316.html
    ** http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Mysteri%C3%B6se-Millionen-Mission-f%C3%BCr-Arazim-article44783.html

    Reply
  13. 11

    Sandkorn

    Da sollte man sich doch ernsthaft fragen, was SIE vorhaben und was SIE sprühen werden, denn auch Filme werden nicht um sonst GEMACHT.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/so-sieht-der-anti-zombie-plan-des-pentagons-aus/ar-AAn1ixi?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  14. 10

    GvB

    Ist eh alles eine Lachnummer…und eigentlich harmlos.
    Wie die aufgescheuchten Gutmenschen-Hühner plustern sich die Medien auf….wenn ein (Dem Adolf garnicht ähnlich sehender) Österreicher in Braunau rumläuft.
    Gutmenschen sind gefaehrlicher als Ebola
    http://concept-veritas.com/nj/17de/multikultur/02nja_gutmenschen_sind_gefaehrlicher_als_ebola.htm
    gutmenschen_sind_gefaehrlicher_als_ebola
    Das Problem sind die Masse der sorglosen Politiker und sogen. “Experten” die dem Dumm-Gutmensch-“Volk” diesen Wahn einpflanzten.(Umerziehung /Reedukation usw. auch). Kriminell sind die wenigen Politiker die wie Merkel usw. die brutal das durchziehen..
    Wer vor 20 -30 Jahren schon wusste, wie die Mentalität der zugereisten Fremdarbeiter aussieht(die auf betreiben der VSA uns aufgezwungen wurden!) also.. die Mentalität der muselmanischen Ausländer kannte …hätte diese Invasion von 2014/15 ganz schnell stoppen müssen..
    Die Masse der Deutschen(eher inzwischen Mischmasch-Bevölkerung!) ist so dumm.. weil 70 Jahre Umerziehung und Schuldkult .. die Krankheit Morbus Ingnorantia enstehen liess und die zweite Krankheit..die “German Angst”.. kreierte.. und zwar derart..das sich keiner mehr wehrt..
    Um die Deutschen herum ist ein Druck …. “Sonst-bekommst-du-einen-über-die- Rübe-System”…. aufgebaut worden.
    Holo Klaus, Schuldkult(am Krieg sind nur die Deutschen Schuld), Anti- weisser Rassenhass, GEZ, Hartz4, 70% Steuern-Abzocke, Ebola-Vogel–und sonstwas Grippen-Angsmache, evtl. bald noch ZwangsImpfung… jetzt Asyl-Agenda(Umvolkung)..
    Ganz abgesehen von den “staalich” verordneten Geschichtslügen!(Siehe aktuell Dresden ).
    Gr. Götz

    Reply
  15. 8

    Kleiner Eisbär

    Ergänzend dazu auch hier…
    “Adolf Hitler, die ewige Faszination!
    “Er war aus jenem Holz geschnitzt, aus dem Legenden gemacht werden”
    Adolf Hitlers Geist verschwindet einfach nicht. Er wird für jede politische Situation gebraucht und mißbraucht. Die Erinnerung an Adolf Hitler wird bei jeder nur denkbaren Gelegenheit von den unterschiedlichsten Interessensgruppen freizügig ausgebeutet. Hitlers Andenken wird von allen politischen Richtungen bei jeder Diskussion und zu jeder Gelegenheit rund um die Uhr als Argumentation und Gegenargumentation benötigt. Hitler dient als Verbrecher und als Heiliger, je nach ideologischem Standort. Wie aber wurde Adolf Hitler von historischen Größen eingeschätzt, welchen Stellenwert nimmt er bei den Tora-Treuen-Juden ein und wie beginnt eine etwas unpolitischer werdende 3. Reich-Historiographie mit der historischen Person Adolf Hitler umzugehen?
    “Neue russische Forschungsergebnisse zeigen, dass Hitler nicht der Genius des Bösen war, zu dem er heute allenthalben verklärt wird!”
    Berliner Morgenpost – Sonntag, 11. März 2001
    1. Hitler war ein Abgesandter Gottes
    Für die Tora-Treuen-Juden war Adolf Hitler ein Abgesandter (Engel) Gottes, der die Juden für ihre Sünden bestrafen mußte: “Es ist allgemein bekannt, daß sämtliche Weisen und Heiligen in Europa zur Zeit von Hitlers Aufstieg erklärten, daß es sich bei ihm um einen Boten göttlichen Zorns handelte, der geschickt wurde, die Juden für die schlimme Abkehr des Zionismus vom Glauben an die vorausgesagte messianische Erlösung zu züchtigen.”
    …”
    http://concept-veritas.com/nj/03de/zeitgeschichte/werwarah.htm

    Reply
  16. 7

    Exkremist

    „IHR HERREN – vergeßt NUR eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitler immer noch leuchten und lodern wird! Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren
    Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!
    .
    WO ER geliebt hat… geschah es um Deutschland. WO ER gebangt hat… geschah es um Deutschland. WO ER gefehlt hat, geschah es auch um Deutschland und WENN ER stritt FÜR Ehre UND Ansehen, WAR es deutsche Ehre UND Ansehen – und als ihm auf dieser Welt NICHTS mehr geblieben war als das Leben – gab er es FÜR Deutschland hin. Und was gabt Ihr bisher? UND WER VON EUCH wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer NUR die Macht UND den Reichtum, den Genuß, den Fraß UND die Völlerei – ein herrliches Leben OHNE Verantwortung vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!
    .
    VERLAßT EUCH DARAUF, MEINE HERREN, – schon ALLEIN das reine selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit ! DASS seinem fanatischen Ringen UM Deutschlands Größe nicht DER Erfolg beschieden war, wie zum Beispiel einem Cromwell einstens in Britannien – auch DAS liegt vielleicht in der Mentalität begründet, WEIL der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid UND Mißgunst UND zur Rücksichtslosigkeit – dennoch NICHT vergißt, Engländer zu sein und die Treue zu seiner Krone liegt im Blut – WÄHREND der Deutsche in seinem Geltungstrieb ALLES ist, NUR NICHT in erster Linie Deutscher.
    .
    So liegt Euch NICHTS daran, Ihr kleinen Seelen, WENN mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmern geht. EUER Leitstern wird NIE heißen; Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern IMMER umgekehrt. Und mit diesem Leitstern wollt IHR die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?
    .
    Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 UND bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.”
    (Paula Hitler, Berchtesgaden, 1. Mai 1957)

    Reply
    1. 7.1

      Sandkorn

      Es wird für immer seine Gültigkeit behalten und ist zeitlos, weil es die Wahrheit ist und einem Naturgesetz gleich kommt. Da dieser Menschheit Eigennutz vor Gemeinnutz geht und dieser unnötige Konsumwahnsinn der Massen immer mehr ansteigt, ist auch dieser Planet Erde bald eine Müllhalde in der sich nur noch Ratten wohlfühlen.
      Der Mensch vernichtet sich durch seine Raffgier, für die Handel und Werbung verantwortlich sind, selbst! Auch Jene die davon NUR profitieren haben auf diesem zerstörten Planeten Erde dann KEINE Überlebenschance!!! Gemeinnutz sind Regeln zur Maßhaltung eines jeden Einzelnen die an einem Strang ziehen, damit die Menschheit überleben kann und diesen Planet Erde pflegt und bewahrt.

      Reply
    2. 7.2

      Kleiner Eisbär

      “…
      Die folgende Passage aus der “Minusseele” kann man schon prophetisch nennen, wenn man ihr den heutigen Blutzoll der Multikultur gegenüberstellt: “Die Rassenfrage stand nicht grundlos im Programm Hitlers, und man unterschob ihr durchaus zu Unrecht das Motiv des Rassenhasses. Bei diesem Vorwurf wird mit Absicht übersehen, dass die in allen Ländern der Welt sich abspielenden Volkskatastrophen zum überwiegenden Teil durch systematische Entnationalisierung hervorgerufen werden, zu der die Missachtung der für Rassen geltenden Naturgesetze einen hohen Beitrag liefert. Diese Gesetze sind nun einmal eine unbedingte Notwendigkeit, um die Erhaltung der Art und die Entwicklung der Rassen und Völker entsprechend ihrer Art sicher zu stellen. Denn die Natur schafft nichts Unnötiges! Dabei möge man bedenken, dass alle vor Hitler in Deutschland unternommenen, nationalen Experimente letzten Endes deshalb erfolglos verlaufen mussten, weil man der Rassenfrage stets ängstlich aus dem Wege gegangen ist. Denn es erscheint zwecklos, sich mit der Entwicklung von Tannen zu beschäftigen, wenn man die biologischen Voraussetzungen für die Existenz von Nadelhölzern weder anerkennt, noch beachtet wissen will. Es stimmt: der Vergleich hinkt! Merkwürdig genug, werden nämlich selbst an primitiven Pflanzen sehr viel höhere biologische Anforderungen gestellt, als an das höchstentwickelte Lebewesen dieser Erde.”
      Und diese Passage aus der “Minusseele” wird wohl Ewigkeitswert erlangen:
      “Wir leben im Jahrhundert der Reife zahlloser Erkenntnisse. Man lernt Geschichte, Geographie und Naturwissenschaften; man sieht die eigenartige Verteilung von Land und Meer, Gesteinen, Pflanzen, Tieren und Menschen; man studiert Rassen, Völker und ihre Lebensweise, findet den Eskimo in Eis und Schnee, den Neger in der Tropenzone; man beobachtet die Gestirne und das Wechselspiel im Jahreslauf. Kurz und gut: man entdeckt nichts chaotisches, alles ist klar geordnet und dazu bestimmt, sich nach bestimmten Gesetzen und folgerichtigen Gedankengängen in das Ganze einzufügen. Trotz ungeheurer Lebensfülle hat alles seinen Platz, nicht willkürlich und nicht zufällig, sondern so, wie es gar nicht anders sein könnte, von der Schöpfung zugeordnet. Und so kann es auch nicht anders sein, dass ein Mensch einer bestimmten Rasse in allen seinen Lebensäußerungen das blutmäßig unverfälschte Bild seiner Rasse darstellen soll und nicht dasjenige einer zuchtlosen Mischung. Und deshalb kann es auch nicht sein, dass wir befugt sein sollen, die höheren Gesetze chaotisch zu verwirren. Daher ist die auf diesem Wege betriebene, systematische Entnationalisierung nicht etwa die Verwirklichung einer tiefschürfenden, göttlichen Erkenntnis, sondern der Niederschlag einer destruktiven Mentalität.”
      …”
      http://concept-veritas.com/nj/16de/zeitgeschichte/15nja_wer_war_adolf_hitler.htm

      Reply
    3. 7.3

      Adrian

      Wenn das links-verschwulte Dreckspack so weitermacht, werden sich immer mehr Menschen einen wünschen wie Hitler. Siehe die Wahl Trump’s.
      Viele und täglich mehr Menschen habe die Schnauze voll, bangen um ihre Zukunft und lassen sich immer weniger bieten was vom linken Abschaum herkommt.
      Paris brennt schon, siehe Irlmeier, der Anfang vom Neuanfang beginnt.
      http://1nselpresse.blogspot.ch/2017/02/migrantenkrieg-in-frankreich-bereits-20.html

      Reply
  17. 6

    diwini

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Reply
  18. 5

    dorfschreiber

    Hitler darf einfach nicht fehlen! Und schon gar nicht der Verweis auf die “neurechte” Willkommenskultur, die sowohl der “NS-Interssierte Imitator in Braunau” wie auch Timur Vermes Titelheld erfahren durften. Wehrtet den Anfängen heißt die Devise, und so werden aus Wut- Reichs-Bürger, aus Migrations- (bzw. Merkel-) Kritikern Rechtspopulisten oder fremdenfeindliche Rassisten; kurz: ganz egal ob AfD-Wähler, Neofaschist, NPD, NSU, Nazis – ist eh alles braunes Pack, eventuelle Unterschiede nebensächlich (allerdings nur in Deutsch, auswärts werden dagegen gern Kontakte gepflegt mit Nazis in Kiew, Rassisten in Jerusalem oder Despoten in Saudi Arabien – aber das ist ein anderes Thema).
    Versteht sich von selbst, daß Stefan Erdmann auch einer von denen sein muß (zum gestrigen Artikel), oder meinetwegen auch Daniele Ganser; solche Leute stehen doch in einer Reihe mit Martin Selllner, Horst Mahler und nicht zuletzt David Duke!
    Und überhaupt – diese ganzen Fake-News-Verbreiter im Weltnetz: ALLES NAZIS!
    Klar, daß unsere Eliten dem Volk – Verzeihung – der Bevölkerung nicht so recht trauen, fangen die doch plötzlich an, komische Fragen zu stellen! Nachher wollen die auch noch irgendwie mitbestimmen. Also muss man mit “denen” reden, sonst landen die womöglich noch alle in diesem gefährlichen braunen Netz…
    meint jedenfalls grüßen der
    Dorfschreiber
    https://dorfschreiber.wordpress.com/2017/02/04/das-braune-netzwerk-neu-rechte-neo-nazis-indentitaere-reichsbuerger-der-wdr-klaert-auf-ueber-die-neue-gefahr-von-rechts/

    Reply
    1. 2.1

      Sonnenwolf

      Es sei gut, dass der deutsche Rechtsstaat konsequent gegen Ausforschungen politisch Andersdenkender…

      Welcher deutsche Rechtsstaat? Seit wann schneidet sich ein Messer selbst?
      Eine Namensändernderung; revidiert keineswegs Lügen und Halbwahrheiten!

      Reply
      1. 2.1.1

        arabeske654

        Die BRfD ist weder Staat, noch Rechtsstaat, noch ist sie der deutsche Staat. Sie ist das Leichentuch unter dem der existierende deutsche Staat erstickt werden soll. Sie ist die intravinöse Injektion des geistigen Giftes genannt Kommunismus, aufgrund dessen sich dieser geistige Krebs im Staat der Deutschen ausbreitet und bereits reichlich Metastasen gebildet hat, die uns einmal zwingen werden einen harten Schnitt zu machen um eine Gesundung des Patienten Deutsches Volk zu garantieren. Die BRfD ist die Manifestation der Lüge schlechthin. Ihre Basis ist Lüge, ihre Erscheinung ist Lüge, Ihr Wesen ist die Lüge. Ihre Diener sind seit ihrer Gründung dabei die Lüge zu schützen, mit allen Mitteln, koste es was es wolle und sei es um den Preis von Menschenleben. Der Schutz der Lüge ist oberstes Gebot für jeden Diener der BRfD in all ihren Instanzen, von der s.g. Regierung bis hinunter zum Bürgermeister. Keiner von ihnen steht in der Wahrheit, sie sind alle Diener der Lüge.

        Reply
      1. 1.1.1

        Gernotina

        Brother Nathanael sagt, dass Trump Israels Krieg gegen Iran kämpfen wird.
        https://www.youtube.com/watch?v=lMGoaPc7J2w

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Quelle

          https://youtu.be/js7T3k5HDMg
          Nun, es sieht genau so aus,wie B Nathanel sagt.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Gernotina

            @ Quelle
            Es ist einfach schlimm, eine riesige Täuschung in Form einer Scharade könnte man sagen ! Man geht ins scheinbare politische Gegenteil, um das gleiche Ziel sicherer zu erreichen durch diese widerliche Täuschung. Diese hat auch eine junge zeitgenössische Seherin aus Bayern so vorausgesagt.
            Schau Dir mal dieses Video dazu an, erstaunlich, was W, Altnickel dazu sagt und noch vieles mehr. Erst nach ner halben Stunde geht es los mit Trump und Co. – zuvor Thema GEZ.
            https://www.youtube.com/watch?v=EZ6PnMoGgjU

          2. Gernotina

            Das Widerliche dabei ist auch, dass alles Nationale mit dem untergehenden Weltfinanzsystem (in der Periode Trump) diskreditiert und in die Luft gejagt werden soll, damit sie am Ende ihr jüdisch-kommunistisches Vernichtungssystem, genannt NWO, wie ein Leichentuch über die Welt legen können. Die Verdooften aller Völker sollen dies am Ende wohl noch als ein Naturgesetz hinnehmen. Es ist echt wie ein perverses Schachspiel, das Ganze, Altnickel erklärt es sehr gut.
            Wenn Gott kein “AS” mehr im Ärmel hätte, dann könnte sich ihr jahrhundertealter geisteskranker Vernichtungsplan für die Menschheit noch erfüllen.
            Ich hoffe, IHR !!! hört uns und lest uns … und ich hoffe, dass ihr es NICHT ZULASST, dass das persische Volk vernichtet wird und am Ende auch das deutsche Volk, was sie ja fest eingeplant haben. Sie wollen unser Land und unser geistiges Erbe vereinnahmen – IHR wisst es ganz genau !

          3. Larry

            @ Gernotina
            In der Welt wird viel geredet, in der Politik sowieso. Nicht alles was gesagt wird, wird auch getan. Am Schluß zählen die Fakten und nicht die Worte. Das politische Ränkespiel, oft über mehrere Banden, ist für unsereins nicht immer zu verstehen. Nur eins ist klar: Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Also bitte nicht immer nur den Schatten sehen 😉

        2. 1.1.1.2

          arkor

          was ja so die ersten Befürchtungen bestätigen würde. Russland einschläfern um freie Hand gegen den Iran zu bekommen.
          Die Einstaatenlösung ist jetzt die freie Hand für Israel zu tun, was sie belieben.
          Aber wir werden sehen. Mal sehen, was wirklich faktisch gemacht wird, noch wird viel geredet.

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            M. Quenelle

            Vielleicht hat ja eine “Dritte Macht” da noch ein Wörtchen mitzureden, und /Gruß!

          2. 1.1.1.2.2

            GvB

            “The Lab”..Israels Waffenschmiede
            Israel ist Waffenexporteur Nr.4 in der Welt.
            Gaza ist überall…Mordsgeschäfte überall.
            Israels Geschäft mit Krieg – Kriegslust in Israel
            https://www.youtube.com/watch?v=bcyIbXRqBPs
            (https://www.youtube.com/watch?v=iabky5rvsGk)

    1. 1.2

      x

      x
      Heute ist ein sehr schöner Tag für alle Germanier !
      https://terragermania.com/2017/02/16/so-germanier-reichsbuerger/

      Reply
      1. 1.2.2

        Exkremist

        @x
        Ist Dir auch aufgefallen, dass Raumenergie zeitgleich mit Deinem Erscheinen auf diesem Blog verschwunden ist und Du ihn sogleich als Kommentator mit den meisten posts abgelöst hast? Habt Ihr euch abgesprochen? Gruß…

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Skeptiker

          @Exkremist
          Nee, aber ich fand Raumenergie für mich auch nie nervig.
          Aber Claus Nordmann ist ja auch weg.
          https://www.youtube.com/watch?v=SZ9P4sxo-lA
          Ich glaube das ich so hart bin, lag an meinem Ausbilder.
          https://www.youtube.com/watch?v=FuvRxYWuU7Y
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 1.2.2.1.1

            GvB

            @Skeptiker, du bist nicht mehr auf der Höhe der Zeit(ich wusste das auch nicht..) Alles wird mit Ami-Bezeichnungen betitelt..
            “Workshop” für “Militäry-Fitteness”, “Mud -Master” -Ausbildung usw..
            MUD = Schlamm 🙂
            Ist ja nur ein “Spaziergang und FUN”..( Aber mit Ernstfall hat das nix mehr zu tun).
            Ich dachte.. das man nur in einer KUR ne Schlammkur macht 🙂
            https://www.youtube.com/watch?v=2gy4c0sjEuY

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen