ad

Related Articles

104 Comments

  1. 23

    GvB

    Muslim-Bruder Erdogan: Es gibt keinen moderaten Islam
    Stimmt. Genau wie beim Judentum..gehts immer darum: Ölauge um Ölauge
    Krypto-Lase-Jude Erdogan und Gülen.
    waren einst gemeinsame Streiter, ja fast Freunde..
    aber 2015 drohte Gülen …dem Erdoğan:
    „Ihr werdet die Opfer sein“
    Der in den USA lebende islamische Prediger Fethullah Gülen hatte kurz vor der Wahl in der Türkei eine Drohung gegen Staatschef Erdoğan und seine Kollegen ausgesprochen. Erdoğan & Co. werden zwar für ihre Missetaten um Vergebung bitten, doch das sei nun zu spät, so Gülen. Stattdessen werde Erdoğan das Opfer sein.
    Der islamische Prediger Fethullah Gülen müsste mit dem Wahlergebnis in der Türkei sehr zufrieden sein. In einer Videobotschaft hatte er zuvor dem türkischen Präsidenten Recep Tayip Erdoğan & Co. gedroht.
    Die Zeitung Sözcü zitiert den Prediger, der in den USA beheimatet ist.: „Diejenigen, die heute das Volk opfern, werden morgen die Opfer des Volkes sein. Sie werden dem Volk in die Augen schauen und um Vergebung bitten. Diejenigen, die sich für besonders stark hielten, werden um Erbarmen bitten (…) Auch der Pharao hatte sich einst für unbesiegbar und stark gehalten. Doch er erlitt gegen den Propheten Moses und einer Hand voll Juden eine schwere Niederlage. Danach bat er vergeblich um Vergebung.“
    Das eigenartige bei der Videobotschaft ist: Der Imam ist offenbar sehr darauf erpicht, Rache an Erdoğan & Co. zu nehmen. Wie sich das mit der islamischen Barmherzigkeit verträgt, bleibt unklar. Denn Islam ist doch eigentlich Frieden, oder?
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/513314/guelen-droht-erdogan-ihr-werdet-winseln-und-die-opfer-sein/

    Reply
    1. 23.1

      arkor

      Frieden…allerdings erst wenn alle Nichtmuslime ausgerottet sind, oder sich gänzlich unterworfen haben, wie der Koran vorschreibt.

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        So wollen die das.
        Wird aber nicht klappen..

        Reply
    1. 22.1

      Wahrheit

      “Erdoğan wirft Merkel Unterstützung von Terroristen vor”
      Sollte er damit die BRiD – “Justiz”, “Richter” und Staatsanwälte” gemeint haben, hat er Recht!
      Aber woher weiß er das auch schon?

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Ja so schnell kanns gehen:
        Wer mit den Worten Nazi oder Terrorist so um sich wirft.. wird sehr schnell der Ge-Troffene ..
        Aber sind sie nicht alle Teroristen?
        Merkel, Erdogan, Juncker, Schultz usw.?

        Reply
      2. 22.1.2

        arkor

        Erdogan hat dem Bundesregime schon vor längerer Zeit eine lange Liste mit Namen von Terroristen gegeben, die der kriminellen Einladung des Bundesregimes gefolgt sind und in Deutschland eingereist sind.

        Reply
  2. 21

    arkor

    Völlkermordsklage:
    Angabe einer vermeintlichen österreichischen oder BRD-Staatsangehörigkeit ist klarer Beweis für den Völkermord, neben vielen anderen schwerstkriminellen Delikten.
    kriminelles Österrreich-BRD-Konstrukt fliegt völlig um die Ohren. Der Betrug des österreichischen Regimes mit einer nichtexistenten österreichischen Staatsangehörigkeit wird offensichtlich:
    http://www.krone.at/oesterreich/zehntausende-tuerken-mit-oesterreichischen-paessen-totale-verwirrung-story-558915
    otale Verwirrung
    13.03.2017, 17:02
    Vor dem Hintergrund der zunehmenden Spannungen zwischen Europa und der Türkei gewinnt auch die Debatte über illegale österreichisch- türkische Doppelstaatsbürgerschaften an Fahrt. Dabei sorgt seit Montag für erhebliche Verwirrung, dass nicht einmal die Zahl dieser doppelten Staatsbürgerschaften bekannt ist.

    Reply
    1. 21.1

      Wahrheit

      DEUTSCH ist vogelfrei und rechtlos.
      “So ist vorgesehen, den § 25 des Personalausweisgesetzes zu ändern: „Die Polizeien des Bundes und der Länder, das Bundesamt für Verfassungsschutz, der Militärische Abschirmdienst, der Bundesnachrichtendienst sowie die Verfassungsschutzbehörden der Länder dürfen das Lichtbild zur Erfüllung ihrer Aufgaben im automatisierten Verfahren abrufen.“
      Bei zwei Dritteln der ca. 51 Millionen ausgegebenen Ausweise ist die elektronische Identifikationsnummer eID deaktiviert. Künftig soll diese automatisch und dauerhaft eingeschaltet sein (§ 18 des Personalausweisgesetzes in der Entwurfsfassung). Es soll außerdem verhindert werden, dass diese deaktiviert werden kann.
      Zum anderen kann der Ausweis von Behörden (und wohl nicht nur diesen) deaktiviert werden – was den Menschen zur Un-Person, die sich nicht mehr ausweisen kann, macht.”
      Ist der Personalausweis erst mal deaktiviert, ist man so gut wie richtig tot, denn der bürgerliche Tod begann ja schon mit dem Annehmen des Personalausweises!

      Reply
      1. 21.1.1

        arabeske654

        Ich habe gar keinen, und lebe trotzdem.

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Wahrheit

          arabeske654, dann sei froh denn:
          Erklärung dazu!
          Unperson Unperson ist die Bezeichnung für einen unerwünschten oder für schlecht gehaltenen oder erklärten Menschen. Dies kann sich etwa darauf beziehen, dass die Person von den Medien ignoriert wird.[1] Auch von staatlichen Stellen kann das Ignorieren verordnet werden. So können (nicht nur in Diktaturen[2]) Personen mit Rede- oder Veröffentlichungsverboten belegt werden oder sie werden in öffentlichen Äußerungen nicht mehr genannt oder aus früheren Veröffentlichungen entfernt.[3]
          Ähnliche Bedeutung hat „Unperson“ außerdem als Romanbegriff in Neusprech aus 1984 für Personen, an die jegliches Andenken gelöscht wurde. Es wird so getan, als habe der Betreffende nie existiert.

      2. 21.1.2

        arkor

        das ist falsch, da diese ganze Personalausweisgeschichte, eine Farce ist, wie die gesamte bundesrepublikanische, die an der wahren Staatsangehörigkeit und den gültigen Rechtsfolgen überhaupt nichts ändert.
        Nicht jeden Käse nacherzählen der auf so vielen “Wahrheitsseiten” verzapft wird, auch wenn sie die Mehrzahl darstellen.
        Bürgerlicher Tod ist Quatsch.
        ES IST SEHR EINFACH: WIR SIND MITTELBAR NICHT HANDLUNGSFÄHIG UND DAS IST ALLES!!!!
        Staatenlos ist genauso schwachsinnig, wie BRD-Staatsangehörigkeit, noch dass durch eine solche völkerrechtlich inexistente Form Recht wirksam werden könnte, wie du in deinem Kommentar annimmst.
        DIE BRD IST OHNE EIGENE RECHTSGRUNDLAGE!

        Reply
        1. 21.1.2.1

          Wahrheit

          Arkor, Bürgerlicher Tod ist Quatsch???????
          Angenommen du hast keinen Reispaß (abgelaufen?) und der Perso wurde gelöscht. Welche persönliche Rechtsfähigkeit hast du dann noch, wenn du ein Auto anmelden willst, oder ein Konto bei der Bank brauchst, oder ein Flugzeug benutzen möchtest, oder in eine POLIZEI – Kontrolle kommst usw. usw. usw.
          Bürgerlicher Tod
          Der bürgerliche Tod (französisch mort civile) bedeutet den Verlust der persönlichen Rechtsfähigkeit.

        2. arabeske654

          Welche Rechtsfähigkeit hast Du denn mit diesen Papieren, wo diese doch nur eine juristische Person dokumentieren, deren Haftung Du trägst?
          Ich kann dort keine Rechtsfähigkeit sehen.

        3. arkor

          aus der Unmittelbarkeit jederzeit möglich, wenn man bereit ist die Konsequenzen zu tragen. Was auch schon vielfach gemacht wurde durch Ersatzausweise oder Ausstellens von Legitimationen aus der Unmittelbarkeit.
          Dies ist natürlich rechtens, da man die legitimierende Gewalt ist. Dass man damit auf Konsequenzen stößt ist die andere Sache, weshalb ich zu solchem Vorgehen auch nicht anraten würde, ohne dass man genau weiss, was man tut.
          Die einzige legitimierende Gewalt kann keinen bürgerlichen Tod erleiden, sondern sich bestenfalls kriminellen Elementen ausgesetzt sehen.

        4. arkor

          aber selbstverständlich, Wahrheit hast du Recht in den Wirkungen, die übrigens allesamt, Teil der Völkermordsklage sind, welche also klare Handlungsfähigkeit zeigt, also das Gegenteil des bürgerlichen Tods.
          Das ist alles äußerst unangenehm….aber damit hat es sich auch schon…das geht vorbei…die Klage bleibt….

        5. arabeske654

          Wenn Du Verträge machen kannst, also kaufen und verkaufen kannst, bist Du auch Rechtsfähig. Da Banken, Bund und andere nur Verträge mit dem Personalausweis machen können, sind sie es, die nicht rechtsfähig sind. So einfach ist das!

    2. 21.2

      arkor

      ich habe ja schon öfter über die Praxis geschrieben: Wenn die Türken die Scheinstaatsangehörigkeiten in Österreich oder der BRD beantragen, dann bekommen sie in den Konsulaten RICHGTERWEISE UND KORREKTERWEISE gesagt, dass sie hinterher ihren türkischen Pass wieder bekommen.
      DIE TÜRKISCHEN KONSULATE müssen so handeln, weil sie ansonsten die Türken STAATENLOS MACHEN WÜRDEN, weil es keine österreichische oder BRD-Staatsangehörigkeit gibt.
      Die Türken wissen also seit jeher, dass sie die Heimreise antreten werden irgendwann. Besonders verwerflich und völkerrechtswidrig ist es, wenn Türken in der bundesdeutschen oder österreischischen Politik tätig werden als Illegale.

      Reply
      1. 21.2.1

        Wahrheit

        Dieses Mal hast du vollkommen RECHT!

        Reply
        1. 21.2.1.1

          arkor

          sagen wir, ich habe RECHT richtig dargelegt.

  3. 20

    Adrian

    Meine Nicht muss sich wieder mit der Wahrheit rumschlagen.
    “””Also ich verstehe nicht warum du persönlich so ein Problem hast, wenn wir unsere humanitäre Tradition aufrecht erhalten und Menschen in Not helfen? Das sollte doch auch in deinem Interesse sein? Nächstenliebe? Warum stört dich das so?
    Es interessiert mich nicht was andere auf Youtube oder irgendwelchen Kanälen denken, denn wie ich schon geschrieben habe sind die meistens sehr undifferenziert… es nimmt mich Wunder, warum du so radikal bist? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Flüchtlingen? Ich nämlich nicht und ich bin absolut dafür dass man Menschen in Not hilft.””””
    Du hast keine Ahnung was abgeht, und willst nicht verstehen was ich dir geschrieben habe.
    Ich nehme auch an, das du dir nicht mal genügend Zeit dazu genommen hast, denn sonst würdest du schon einiges verstehen.
    Das ist für mich auch sehr verständlich, es braucht eben Zeit und Mut.
    Zeit um die Wahrheit zu erkennen und Mut der Wahrheit ins Gesicht zu schauen.
    Stattdessen kommst aber du mit dümmlichen haltlosen Fragen, und Argumente hast du keine Vorzuweisen.
    Die einzigen Argumente die du scheinbar vorzuweisen hast, sind links-grüne Parolen wie Rassist, Antisemit, und jetzt fehlt nur noch die Nazikeule.
    Drei Begriffe die du niemals erklären kannst, was sie den bedeuten, denn dazu müsstest du nachforschen und dein eigenes Gehirn benutzen, gell?
    Dass dich andere Meinungen nicht interessieren ist mir schon seit längerem bekannt und nichts neues.
    Deinen EU-Kindergarten-Such-im-Internet-Link würdest besser du anwenden oder gleich in den Mülleimer schmeisen.
    Also, hier was zu lesen aus höchst seriöser Quelle und weil du Youtube nicht magst, trotzdem ein paar Videos aus höchst offiziellen Quellen, die du nachprüfen solltest, denn nur so kommst du der Wahrheit auf die Spur und endlich aus deinen Träumereien. Und leider ist es so, dass selbst auf Youtube höchst offizielle Aussagen zu finden sind. Bewiesen und dokumentiert, aus allerhöchsten Stellen.
    Was sind den eigentlich deine Quellen, dein Parteibüchlein etwa?
    Hast du dich informiert was der Hooton-, Kalergi-, Kaufmannplan ist?
    Steht wohl nix im grün-links-verseuten Parteibüchlein?
    Ich versuchte dir mit meinem Schreiben zu erklären was auf der weltpolitischen Bühne abgeht und wo die wahren Probleme liegen. Aber nein, statt dass du dich einer Diskussion stellst, versuchst du mir deine erbärmlichen sozialistischen Antifa-Parolen um den Kopf zu schlagen.
    Dafür habe ich aber echt keine Zeit. Ich hatte dich für wesentlich besser gebildet gehalten, hab mich aber getäuscht.
    So, und wenn du noch eine Antwort bringen möchtest, dann bitte NUR mit Argumenten, und nur Argumenten.
    Ansonsten ist diese Diskussion beendet und du wirst deinem selbstgewählten Schicksal überlassen.
    Und übrigens, mit Politikern, die die Wahrheit sagen habe ich echt keine Probleme.
    Politiker die die Wahrheit sagen verdienen meinen höchsten Respekt und Ehrerbietung.
    Wenn du Politik machen willst, dann musst du informiert sein.
    Dazu bist du vom VOLK gewählt und verpflichtet, den Volkswillen zu respektieren. kappiert?
    Du bist nicht gewählt um deinen Tagträumereien nachzugehen, da währst du im Büsi-Miau-Miau-Verein besser aufgehoben.
    Ich weiss und habe mit eigenen Ohren gehört, dass deine Mutter es gut findet, dass die Weissen in Afrika enteignet werden. Es könnte in Europa demnächst genauso geschehen.
    Das sind hochoffizielle Videos und Texte, die die Seriösität meiner Informationen mehr als nur bezeugen und entsprechend deiner “Wie finde ich gute Webseiten” ausgewählt sind. Quellenangaben sind mehr als genügend vorhanden. Sind aber leider nicht im Partei-Tagträumer-Büchlein zu finden, nein in der Realität!
    Wach endlich auf!
    https://www.contra-magazin.com/2017/03/buergerkrieg-in-europa-die-lunten-lodern-an-allen-enden/?PageSpeed=noscript
    (https://www.youtube.com/watch?v=td45ysh0SRc)
    (https://www.youtube.com/watch?v=mFvPDj2asAY)
    (https://www.youtube.com/watch?v=2WKfMt_kKVA)
    (https://www.youtube.com/watch?v=2DlFr29m958)

    Reply
  4. 19

    arkor

    Schon wieder wird Merkel ausgeladen, vermeintlich wegen dem Wetter. Wie man sieht häuft sich das. Will niemand mehr sich mit dem Bunzelregime die Finger verbrennen, wo es auf das Ende zugeht?
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-besuch-von-angela-merkel-wegen-schlechten-wetters-verschoben-a-1138594.html

    Reply
    1. 19.1

      arabeske654

      Das herauf ziehende Unwetter wird wohl ein politisches sein. Ich glaube, da kommt was spannendes auf uns zu.

      Reply
    2. 19.2

      Adrian

      Wenn Ferkel auftaucht weint selbst der Himmel.
      Da stinkt was gewaltig und muss gewaschen werden … 🙂

      Reply
        1. 19.2.1.1

          arabeske654

          Osmanen im Weltall – das erinnert mich irgendwie an die Muppets.

        2. GvB

          Bei nur ca. 60-max. 70 % IQ der Turks kann es schonmal zu Hallus oder schizoiden Fatah Morganas kommen 🙂
          Oder heisst es…Hallaluzinationen?
          Sind die Muppets auch Türken?
          🙂

        3. arabeske654

          Nein, aber die hatten mal Schweine im Weltall – daher mein deja vue.

        4. GvB

          Ach ja.. 🙂

        5. GvB

          “Die Kinder von Moses”
          Dönmeh-Sekte (Juden) sind religiöse Hybriden…
          Ab der 2:45 Min. Marke können Sie ein Interview mit Präs. Erdogan und dem türkischen Autor Ergün Poyraz mit deutschem Text sehen. Im Buch “Die Kinder von Moses” belegt er, dass sowohl Erdogan als auch seine Frau, Ermine, “konvertierte” Juden sind.
          (siehe Video im gesamten Artikel unten)
          II: Die moderne Türkei: ein geheimer zionistischer Staat, durch die Dönmeh regiert.
          Veterans Today /TASS 2 Dec. 2015: Die ISIS-Unterstützung durch die Türkei ist verständlicher, wenn man sich der Erläuterung von Wayne Madsen 2011 erinnert, dass die Türkei im Geheimen von Juden regiert werde und dem zionistischen Ziel eines Groß-Israels diene. Wie Bolschewiki und Zionisten sind die Dönmeh Illuminaten, d.h. Satanisten, Freimaurer.
          Die Dönmeh-Sekte des Judentums wurde im 17. Jahrhundert von Rabbi Sabbatai Zevi, (rechts) einem Kabbalisten, der glaubte, dass er der Messias sei aber gezwungen wurde, zum Islam zu konvertieren, gegründet. Viele Anhänger des Rabbi, als Sabbatäer (Satanisten) bekannt, aber auch “Krypto-Juden”, verkünden öffentlich ihren islamischen Glauben, praktizieren aber insgeheim ihre hybride Form des Judentums.
          Viele Dönmeh, zusammen mit traditionellen Juden, wurden leistungsfähig in Politik und Wirtschaft in Saloniki. Es war eine Kerngruppe von Dönmeh, die geheimen Jungtürken, die Säkularisten, die den osmanischen Sultan Abdülhamid II in der 1908 Revolution absetzten, die die nach-osmanische Republik, die Türkei, nach dem Ersten Weltkrieg organisierten und proklamierten, und die eine Kampagne, die die Türkei viel ihrer islamischen Identität nach dem Untergang der Osmanen beraubte, in die Wege leitete.
          weiter:
          http://noch.info/2015/12/krypto-jude-recep-erdogan-wiederherstellung-des-osmannischen-imperiums-mit-westlicher-technologie-putin-nun-hindernis/

        6. arabeske654

          Hofjuden == Hausnigger

        7. GvB

          Klar.
          Sogar Hofmuslims gabs am preussischen Hof auch..
          z.B. der Vorfahre vom Götz Aly 🙂

        8. GvB

          Anderseits.. mal ganz nüchtern betrachtet:
          Die Mainstream-Presstituten haben nach dem
          Anti-Putin-Hashtag,
          dann dem:
          Anti-Trump-Hashtag
          sich recht schnell auf den ..
          Anti-Erdogan-Hashtag
          eingestellt..
          allerdings ohne den Versuch..wie wir.es machen. die wahren Hintergründe aufzudecken..

          Beispiel:
          Der niederländische „Patriot“ ‘-) Geert der Wilde.
          Extremist Jews & Israelis Funding Racist Geert Wilders To Fight Muslims
          http://www.dailymotion.com/video/x31be0f

          Wie kriegt dies nur der Putin-Fan-Club auf die Rolle? Putin – daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen – hat Erdogan in der Putschnacht durch russische Geheimdiensthinweise das Leben gerettet, wohl der Grund warum Herr Erdogan „Wladimir“ öffentlich und demonstrativ als “Freund” bezeichnet. Und Herr Erdogan ist jetzt oft im Kreml und beide signalisieren den Willen zu gemeinsamen, zu größeren Taten!Aber es ist ein Zweckallianz für kurze Zeit.
          Die Putschisten aus Langley & Co. die Erdogan unlängst beseitigen wollten,jetzt
          in einer „bunten“ Allianz mit der EU- Lügenpresse. Wer hätte so etwas je gedacht.
          Aber so ist halt die (irreale-) reale Politik.
          Die Begleitmusik sind die dem gemeinen Volk angstmachenden Kolateralschäden:
          Vom ISiS-und Erdowahn aktivierte Axt-und Messerwerfer aus der Asylindustrie und da und dort in der Türkei ein paar Explosionen durch Kurden-PKK und unbekannte westliche Dienste…
          Beides zusammen gehört zu einer Vorstufe bzw. Kriegsform…unterhalb der Einmarschschwelle von Armeen.

    3. 19.3

      arkor

      Das Recht bricht sich seine Bahn und die internationale Politik möchte sich jetzt reinwaschen, von der kriminellen BRD, kann es aber nicht, da es ihr Konstrukt ist.
      Schade, dass Trump nicht gleich die Chance nutzte um die BRD-Delegation für die zukünftigen Verfahren zu verhaften und der Jusitz zu überstellen…..aber das kommt noch….

      Reply
      1. 19.3.1

        arabeske654

        Das wäre mal ein Spaß. Ich kann mir das richtig bildhaft ausmalen, wie all den BRfD-Lakaien dann der Mund sperrangelweit aufsteht und das Gekeife losgeht. Ich würde dann so gerne reihum gehen und all die Hochverräter einsammeln. Da sind einige dabei, denen ich ins Gesicht sagen möchte, das die Zeit jetzt gekommen ist, wo ich mein Versprechen einlöse, das ich ihnen gegeben habe.

        Reply
        1. 19.3.1.1

          Adrian

          Arabeske und Arkor,
          vielen Dank nochmals für eure hervorragende Arbeit.
          Man kann das nicht genug wiederholen.
          Adrian

        2. 19.3.1.2

          arkor

          ….nun Arabeske…so wird es aber kommen. Jeder dieser Lakeien wird niemals eine Reise unternehmen können ohne die Besorgnis, verhaftet zu werden.
          Als ich vor vielen Jahren begann dies zu schreiben, wurde ich ausgelacht, nun steht es in absehbarer Zeit bevor…..

    4. 19.4

      Wahrheit

      Heute ist Montag und die wissen jetzt schon, dass am Freitag kein Schneesturm ist, obwohl sie nicht mal das Wetter für 2 Tage voraus sagen können?
      Oder braucht man für den Trump – Besuch so lange um die Hosen zu wechseln? Ich würde raten eine 2. “Regierungsmaschine” nur mit Unterwäsche zu beladen und die voraus zu schicken, auch wegen dem “Sturm”.

      Reply
    1. 18.1

      x

      x
      An dem bischen Schneegestöber liegt`s wohl nicht …..
      http://www.wetteronline.de/wetter/vereinigte-staaten-von-amerika

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Eben… das bischen Wetter.
        Steckt wohl was anderes dahinter?! Befehl von der Zionsloge B’Nai Brith: Merkel..DU hast ein Problem. Du dafst nicht bei Donald “landen”.
        Die Finte mit den Flugzeug-Pannen der Flugbereitschaft wäre dann doch zu auffällig gewesen!(Die Fluchbereitschafts-Mechaniker sind nämlich Topleute..wenns um Fluchsicherheit geht..) 🙂
        ..also dann bis Freitag Donald … 🙂
        https://de.sputniknews.com/panorama/20170313314874418-merkel-trump-reise/

        Reply
        1. 18.1.1.1

          arkor

          wobei das ja noch geschickt war um sich rauszuhalten, auch wenn durchsichtig. Ist ja ein kleiner Pluspunkt. Trotzdem hängen deutsche Soldaten in aller Welt, auch in der Türkei in gefährlichen Situationen fest und das ohne völkerrechtlichen Schutz.

        2. GvB

          @Arkor… ich hoffe, das die bald abgezogen werden.Wir wollen doch keine BW-Geiseln in der Erdoturkei sehen..
          Die BW-Patriot-Raketenstellungen wurden ja auch fast über Nacht zurückgeholt..

        3. arkor

          wir müssen die Türkei auch differenziert sehen. Konstantinopel, Byzanz, gehört zu Europa und muss wieder berfreit werden. Die Türken gibt es nicht, weil es ein Vielvölkerstaat ist und ich wundere mich auch hier, dass sich eine mögliche völlige Auflösung der Türkei als Wahrscheinlich ankündigt.
          Deshalb ist es wichtig, dass innerhalb der Türkei sich die byzanthinischen Wuzeln ihrer wahren Herkunft gewahr werden.
          Wie konnte es nur so kommen, dass die weißen Europäer sich dermaßen auseinanderdividieren ließen und darin die einzelnen europäischen Volksstämme.
          Es besteht uns ein Haufen Drecksarbeit bevor, die dann von den Menschen immer gerne Gott übertragen werden möchte. Ach Gott, richte dies und richte das, mach du dir Hände schmutzig, mit dem Schmutz, den ich zugelassen habe….
          Nein so läuft das nicht: Wir sind für die Drecksarbeit schön selbst verantwortlich….ansonsten verschwinden wir von der Weltbühne….

        4. GvB

          Stimmt schon. Die Ursache liegt schon in der Teilung in OST -und Westrom…
          Röm-Katholisch und griechisch -orthodox.. und dann die geographische Teilung in den europ. und asiatischen Teil der Türkei.
          ..und:
          Der Aufstieg der Türkei ist ohne das griechische Byzanz eh nicht denkbar!

        5. arkor

          ..ja GvB, wir müssen schon sehr viel weiter und größer denken. Dass die deutsche Führung, obwohl im Krieg mit den europäischen Nachbarn stehend sich trotzdem gleichsam und richtig als Beschützer Europas sah bei seinem Notfeldzug in den Osten, zeigt wahre Größe und politische Weitsicht.

        6. GvB

          So ist es.
          ER hat das sehr wohl alles vorausgehen..

    1. 17.1

      Gernotina

      Das Video hatte ich mir nicht ganz angesehen, nur ein Stück – war ein Fehler. Es ging mir nur darum, dass Deutsche in ihrem Land wie Ausländer behandelt werden (eigentlich wie Rechtlose), sie handeln ja danach und ziehen es auch durch. Am Ende wollen sie uns aus unserem eigenen Land vertreiben, so haben die Monster es geplant.

      Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        schon faszinierend, dass wenn man schon alles vorliegen hat und auch noch zitiert, dann trotzdem zu offensichtlich falschen Schlüssen kommt.
        Das Steuerrecht ist nicht ungültig, weil es es sich auf Gesetze der nationalsozialistischen Regierung bezieht, sondern weil es eben keine Rechtsableitung dazu hat.
        Wann wurden die Alliierten zum staatlichen Gesetzgeber? Gar nicht.
        Ist das eigentlich so schwierig zu begreifen? Sie blieben nur nach Völkerrecht Ordnungsmacht und führen die Besetzung und Verwaltung.

        Reply
  5. 16

    Gernotina

    Bei Bedarf in Deutschland – rezeptpflichtig
    http://strophanthin-apotheke.de/ueber-uns

    Reply
    1. 15.1

      Wahrheit

      Auch hier läuft eine Angriffswelle mit Terror und Gewalt. Eine Frage reicht schon und man wird wie ein Terrorist behandelt!

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/102298-mdr-macht-blogger-platt

      Reply
      1. 15.1.1
    2. 15.2

      Adrian

      Nanana Arabeske,
      wo ist das Problem?
      Mutti Merkel, die Ulknudel Europas, wird mit ihrem unverholenen Mutterwitz die Lage bestimmt wieder in den Griff bekommen. (Satire aus)

      Reply
      1. 15.2.1

        Adrian

        Entschldigt bitte, sollte sich jemand veräppelt vorkommen.
        Ich bin nur auf der Suche nach seriösen Quellen für eine Antwort an meine Nichte.
        Dass ich dabei gerade auf die “unverblümte Wahrheit” stosse hat mich ja selber sehr positiv überrascht 🙂 🙂 🙂

        Reply
        1. 15.2.1.1

          GvB

          Ob Akif ne seriööse Quelle ist weiss ich nicht.. er haut eben drauf “like a Türke”..und musste vor ein BRD-Gericht in Bonn…
          http://www.journalistenwatch.com/2017/03/13/der-kleine-akif-hat-eine-einladung-fuer-euch/

        2. Adrian

          Da währ ich gern mit meiner Nichte hin.
          Das währe die SERIÖSE Quelle gewesen die ich schon lange vergebens suche.
          hahahahahaha 🙂

        3. GvB

          @Adrian sei gegrüßt. 🙂 ich sehe wir verstehen uns ..und das mit Galgenhumor.
          Gr.von Götz.. aus dem Rheingau..

        4. Adrian

          Ich hab ja auch geglaubt ein seriöses Video gefunden zu haben, aber das verdammte Ferkel macht wieder alles zur Sau hahahaha … 🙂

  6. 14

    arkor

    zu Deinem Artikel Arabeske:
    Moses 27.30.) Als nun Isaak vollendet hatte den Segen über Jakob, und Jakob kaum hinausgegangen war von seinem Vater Isaak, da kam Esau, sein Bruder, von seiner Jagd 1. Mose 27.30
    Bemerkenswert ist doch Folgendes:
    1. Was Isaak sagte ist, als wenn es Jahwe selbst gesagt hätte. Also es ist ein Segen.
    2. Jahwe ist also an das Wort Isaaks gebunden…wie seine Nachfolger…… warum tat er das? Oder ist dies überhaupt eine freie Entscheidung?
    3. Mit dem Betrug wird Jahwe durch den getäuschten Isaak an Jakob gebunden……er ist also nicht freiwillig an diesen gebunden, sondern durch das mittelbare Wort Isaaks. Ansonsten wäre er ja auf Esau übergegangen der Segen.
    4. Der Segen ist nicht mehr rückholbar. Einmal gesprochen gilt er, unabhängig von den Grundlagen oder was vorher passierte. Wie würde die Welt heute aussehen, ohne diesen Betrug?
    5. Durch diesen Betrug (und vorsichtig schon wieder mit der Moralkeule, da auch dies hinterfragbar ist, …aber egal..) wird auch Jahwe an den Betrug gebunden, weil er selbst sein Wort hält. Sozusagen, das satanische Prinzip könnte man sagen, ist erst dadurch entstanden, also dass Jahwe in dieser Form nun handeln muss, da gebunden.
    dies einfach mal ohne weitere Wertung, finde ich sind äußerst bemerkenswerte Dinge, die hiermit verbunden sind, über die man lange nachsinnen kann.

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      Heinrich Heine hat in einem seiner Werke von einer “positiven Religion” geschrieben. Das ist aber bei genauer Betrachtung ein Euphemismus für etwas anderes. Nach der Überlieferung hat Moses das Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste geführt, ein Weg der auch zudamaliger Zeit in drei Wochen zurück zu legen, möglich war. Augenscheinlich hat er die Zeit gebraucht um alles mögliche Räubervolk aufzusammeln und seiner Bande zuzufügen.
      Davon ausgehend, das jeder diesen eingesammelten Rumtreiber ihren eigenen Poltergeist hatten, den sie anbeteten, war es notwendig, um den Bund nicht wieder zerbrechen zu lassen, ihnen etwas verbindendes zu geben um die Einigkeit herzustellen und sicher zu stellen, das sie nicht aufeinander losgingen. In diesem Sinne wäre der Talmud nur der gemeinsame Codex einer Räuberbande, die sengend und mordend durch die Lande zog und dies auch heute noch macht, natürlich mit, über Jahrhunderte ausgefeilten Methoden.
      Was den Esausegen anbelangt, gibt es noch mehrere Passagen, sowohl im Talmud und in der Bibel, wer genau mit Esau gemeint ist, und das dieser “Esau” eigentlich eine andere Religion ist, die lange vor den jüdischen Thesen da war – die erstgeborene “Religion” des Nordens, die nicht an einen personifizierten Gott glaubte sondern von einem göttlichen Prinzip wußten, das Quelle allen Seins ist.
      Darin offenbart sich ja auch der Widerspruch des Mosaoismus, das Jahwe nicht im Menschen ist, sondern über ihm, sich also vom Menschen abgrenzt.
      Diese Abgrenzung ist es aber, die ihn selbst begrenzt und damit endlich, sterblich macht. Er sit also nicht allgegenwärtig, allumfassend, allmächtig, allwissend. Er ist einfach nur ein Wüstenkobold, der gern mehr wäre, es aber nie sein wird – wie die BRfD, die auch gern das Deutsche Reich wäre, es aber nie sein kann.

      Reply
    2. 14.2

      arabeske654

      Man kann es als Allegorie sehen, das sich die Juden (Issaak) vom Wissen über die vorhandene nordische Religion abwendeten, verblendet von den Versprechungen Jahwehs auf Reichtum und Wohlstand als Beutestücke im Kampf gegen diese Religion. Aber auch wissend, das dieser Kampf zu ihren Ungunsten ausgehen wird, denn “Esau” wird das Joch abschütteln und die Wahrheit wird sich Bahn brechen.

      Reply
    1. 13.1

      arabeske654

      Es werden wieder Feindbilder erzeugt und Öl ins Feuer gegossen. Der Krieg gegen die Deutschen geht Schritt für Schritt zur heißen Phase über. Und Michel lässt es sich gut gehen auf der Couch und grölt noch mit bei der Propagandaschau, nicht ahnen, das es um seine eigene Haut geht bei dem Spektakel, die dummerweise seinen Körper bedeckt.

      Reply
    2. 13.2

      Adrian

      Eine gute Lösung kommt von Mona Lisa:
      “”
      Ich glaub, da kann man anfangen wo man will – ein Massaker gibt es so oder so.
      Will man die Kuffmucken rausschaffen, kriegt man tödlichen Ärger mit den Globalisten.
      Will man die Globalisten rausschaffen, kriegt man tödlichen Ärger mit den Kuffmucken.
      Wir sitzen zwischen zwei Stühlen, vielleicht sollten wir alle ausreisen, dann entstünde zwischen den Stühlen eine Lücke und unsere beiden Feinde sehn nur noch sich – wenn die dann miteinander so weit fertig sind, können wir ja wiederkommen.
      “”
      Also los Jungs, wir wandern alle aus, zu Adolf nach Argentinien.
      Was Ferkel dann ohne Steuerzahler zu schnäublen hat, kann uns doch am Arsch vorbei …

      Reply
      1. 13.2.1

        Sabine

        “Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk empor führen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten”.
        Nichts mit auswandern, verstecken, jammern uvm.
        Grüße von der Ostsee
        Sabine

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Adrian

          Bin ganz deiner Meinung.

  7. 11

    Claus Nordmann

    AKTUELL :

    Türkei gegen Holland –die gewollte, die kalkulierte Eskalation…..

    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-268457.html

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Islamische Türkei – eine biblische Prophezeiung erfüllt sich mit Erdogan als oberster Kalif eines islamischen 10-Staaten-Bundes
      http://www.ichthys-consulting.de/foto-wp-erdogan-mittelalter-ruestungen-620×320.jpg
      Das neue, große, islamische Kalifat unter Führung der Türkei mit Kalif Erdogan
      Die Absicht von Präsident Erdogan ist es mit der Türkei als Führungsmacht ein neues, großes Kalifat (10 Staaten Bund aus der Offenbarung der Bibel) unter seiner Leitung zu errichten. Unter anderem mit den arabischen Staaten: Syrien, Irak, Iran, Libanon, Libyen, Saudi-Arabien, Ägypten, Kuwait, Katar. Die ISIS ist hierfür der Wegbereiter. Das nächste was passieren wird ist, dass durch einen Bürgerkrieg in der Türkei die letzten demokratischen, freiheitsdenkenden Menschen und Christen von den Islamisten im eigenen Land getötet oder aus dem Land vertrieben werden, wenn sie nicht zum Islam konvertieren. Die Türkei gehört deswegen sofort aus der NATO ausgeschlossen. Sie glauben das nicht, dann nehmen Sie sich die Zeit und schauen sich das folgende Video an: Video ansehen bei YouTube
      (siehe unten)

      Der Chef der kurdischen Arbeiterpartei PKK, Cemil Bayık, beschuldigt die türkische Regierung, mit dem IS intensive Beziehungen zu unterhalten: „Der eigentliche Kalif ist nicht Abu Bakr al-Bagdadi, sondern Tayyip Erdoğan“, sagte Bayık der Wochenzeitung DIE ZEIT. Innerhalb des IS und der Freien Syrischen Armee gebe es türkische Spezialeinheiten. Das seien inoffizielle Kräfte, die gegen die PKK kämpfen würden, sagte Bayık. „Einen Krieg mit regulären Streitkräften kann die Türkei nicht mehr gegen uns führen, aber mit diesen Einheiten schon.“ Bayık räumte ein, dass dies schwerwiegende Beschuldigungen seien. Die PKK habe es aber nicht nötig, Propaganda zu betreiben. Die türkische Regierungspartei AKP habe ohnehin nicht das Ziel, eine Lösung mit der PKK zu finden.
      weiter:
      http://rettung-fuer-deutschland.de/blog/?p=1067
      Der Grieche:Nach “Pater Paisios’ Vorhersagen befinden wir uns kurz vor dem Eintritt der Dinge, die der Athos-Mönch so beschreibt
      Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen.(Anmerk:Teile Griechenlands..werden anfangs überrannt und besetzt. Aber schlägt dann mit technischer etc. Unterstützung der NATO sehr hart zurück.)
      Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkischen Regierung…unter Erdogan.
      Der Streit wird eskalieren, und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen-Zone auf die 12-Meilen-Zone geht – vermutlich wegen neu entdeckter Öl- oder Gasquellen – steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor.
      Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden die Türken in Richtung Thessaloniki vorstoßen.
      Die Stadt Xanthi muss komplett wiederaufgebaut werden.
      Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.
      Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen.
      Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.(Anmerk:Auch wenns z.ZT. durch Treffen von Putin-mit Erdogan anders aussehen mag..)
      Russland wird die Türkei völlig vernichten.Griechenland ist wieder frei.
      Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden(Siehe VS-Chessbord-Map) und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.
      Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst heraushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russische Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westlichen Mächte unruhig.
      Die Russen vernichten die Türkei(Teile Istanbuls, Ankara !) und Militärhäfen.. sowie Küstenstädte und marschieren bis vor die Tore Jerusalems.
      Sie werden diese Zone sechs Monate lang besetzen.
      Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum, sich von Israel zurückzuziehen.
      Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück.
      Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.(Russland, NATO-Flotten, VSA, China, Griechen..)
      Es kommt zu einem Stillstand der Kriegshandlungnen, Diplomatie..”süße Worte”..Verhandlungen..

      Cent.16.
      Bei seinem obersten Höchstpreis, der sabäische Tropfen (Saudi-Öl),
      Menschenfleisch, für den Tod zu Asche gemacht,
      auf der Insel Pharos, Verwirrung durch das Rüsten zum Kreuzzug,
      dann, wenn auf Rhodos bloßes Schreckensbild erscheinen wird.

      Cent. 27.
      Durch Feuer und Waffen, nicht weit vom Schwarzen Meer,
      werden die “Perser”(iran.-russ. Einheiten?) kommen, Trebisonde (Türkei) zu besetzen:
      Pharos, Mytilene (Griechenl.) beben, lustige Sonne,
      vom arabischen Blut bedeckt, die Wellen der (griech. und türkischen)Adria.

      Cent. 74.
      Vom Blute Trojas wird das deutsche Herz geboren,
      das in so hohe Machtentfaltung kommen wird,
      es wird hinausjagen, fremdes, arabisches Volk,
      Wendepunkt der Kirche in vormaligen Rang.

      Cent. 75.
      ER wird hoch hinaufsteigen, auf das Höchste zur Rechten,
      aus der Form gehoben, sitzt er auf dem viereckigen Stein,
      gegen Mittag (Süden) aufgestellt, zu seiner Linken,
      gewundenen (Schlangen-)Stab in der Hand, Mund verschlossen.

      Cent. 94.
      Übertragen in das große Deutschland,
      Brabant und Flandern, Gent, Brügge und Boulogne.
      Die Finte ersinnt der große Herzog von “Armenien”,
      u.wird Wien und Köln “erstürmen”…
      ————-
      ….und was könnte laut “Nostradamus” mit dem Islam insgesamt passieren?
      Heiliges Islam. Zentrum: Hauptsitz wird in Tunesien sein, weil Mekka radioaktiv verseucht ist.
      Kairouan in Tunesien , wo ein gewisser Abū Zamʿa al-Balawī, ein Gefährte des Propheten Mohammed, verehrt wird. Gesprochen und gebetet wird in arabisch..Die neue Amtssprache wird jedoch französisch sein.
      D.h. es kann nur vorher einen Krieg in der Region Saudiarabien/der Emirate versus Iran gegeben haben!Wahrscheinlich ohne direkte Einmischung der VSA(Siehe Trumps Rückzugs-Politik). Der Iran wird weiterbestehen aber verändert..
      Hauptsitz ..einer heiligen Stätte wird Tunesien. Der Norden Afrikas(Magreb) ist also dann dieser Zeit wieder in einem relativ ruhigen Zustand…
      soweit etwas Profezeites…
      aber hier das aktuelle Fazit..
      Fakten–keine Profezeiungen..
      Erdogan-erklaert-Europa-den-Krieg-und-dafuer-muss-er-und-die-Tuerkei-teuer-bezahlen
      https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/03/13/merkel-hat-im-fluechtlingsdeal-mit-der-tuerkei-hinter-dem-ruecken-der-regierungen-der-anderen-eu-staaten-eine-muendliche-geheimabsprache-geschlossen/
      Die Drohung der Türkei gegen das freie Holland ist eine Kriegserklärung Erdogans an Europa
      Nun, wer bis jetzt immer noch die Türkei als einen Hort der Demokratie („die einzige islamische Demokratie weltweit“) oder als Brückenkopf zwischen Europa und Vorderasien erblickte, angeblich „unerlässlich“ für Europa und die EU – der wird spätestens jetzt, nach den unmissverständlichen und geradezu unverschämten Drohungen des türkischen Ministerpräsidenten Yildirim gegen Holland feststellen dürfen: Ja: die Türkei ist Brückenkopf.
      Aber keiner der Völkerverständigung, sondern ein Brückenkopf der totalen Islamisierung Europas.
      Wie im Osmanischen Reich wird auch heute Europa wieder von der Türkei bedroht.
      Die heutige Türkei zeit bereits wieder sämtliche Symptome des untergegangen osmanischen Reiches. Binnen zehn Jahren ließ Erdogan 17.000 Moscheen in der Türkei errichten, das sind knapp 5 Moscheen jeden Tag. Er schaffte die säkulare Verfassung, die noch aus der Zeit Atatürks stammte, ab – und ist gerade dabei, aus der Türkei ein moslemisches Kalifat zu errichten.
      Denn die „präsidiale“ Herrschaft, der er noch dieses Jahr durchdrücken will, ist nichts anderes als das Wiederaufleben der Hohen Pforte des Osmanischen Reichs – mit dem ersten post-atatürk’schen Kalifen Erdogan an der Spitze.
      (….)
      In gewissem Sinne müssen wir Erdogan für seine brutale Offenheit dankbar sein. Er führt uns klar vor Augen, dass ein europäisches Land auf die Dauer nicht mit einer großen muslimischen Minderheit existieren kann, ohne seine Existenz aufs Spiel zu setzen.
      Wer als Deutscher jetzt immer noch in der Türkei Urlaub macht und in Deutschland bei Türken (Döner) essen geht, dem ist nicht mehr zu helfen! Wir müssen die Türkei boykottieren. Kein Urlaub mehr in der Türkei. Keine Döner mehr in Deutschland essen.
      WIR müssen ERDOGAN die rote Karte zeigen!
      https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/03/13/erdogan-erklaert-europa-den-krieg-und-dafuer-muss-er-und-die-tuerkei-teuer-bezahlen/
      https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/03/12/cdu-hofft-auf-12-millionen-mehr-angesiedelte-auslaender-bis-2060/

      Reply
        1. 11.1.1.1

          Adrian

          Hey Götz! Dringend, dringend !!!
          Dem Sultan-Satan fehlt noch der passende Stuhl und der steht in Berlin !!!!
          Kappiert? Der Thron Satans aus Pergamon (Türkei) steht in BERLIN !!!
          ————————————————————————————-
          Schaut zu dass ihr den Klohocker schnellstens loswerdet !!!
          ————————————————————————————-

        2. GvB

          🙂 meine Empfehlung: Erdogans Klodeckel abschrauben..und Merkel schenken.. dann ist der sowas von verSAUt 🙂

        3. herbert

          Bei den Moslems gibt es nur ein Loch im Boden, keine Klodeckel. Man muss gut zielen können.

        4. GvB

          Stimmt. In Südfrankreich gibts dies Fussabdruck scheisshäuser auch 🙂

  8. 10

    pagan

    Das Video von Al Jazeera muss man gesehen haben. Es geht hier zwar um die Labour Party, aber entscheidend sind die Aussagen.
    Ab Minute 2:50 wird einen die Niedertracht, Falschheit und Verlogenheit der “Möchtegern”-Auserwählten klar vor Augen geführt.
    (https://www.liveleak.com/view?i=bda_1485117302)
    Naja, das wird schon bald sein Ende haben……

    Reply
  9. 9

    Hans Dieter C

    Weiter ist noch einiges erinnerlich.
    In diesem komplexen, geheimnisvollen Geschehen, geht es zuerst gegen Deutschland, dann Europa, dann gegen die derzeitigen Zivilisationen an sich.
    Nur, besteht diesmal ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.
    War in der Gigantomachie, den Kampf der Riesen gegen die Götter, deren Teil-Hochtechnologie von diesen, so ist diesmal,
    1. eine eigene Entwicklung, die RD.
    2. Allen wichtigen Entscheidungsträgern klar, daß nur im Geheimen geforscht, agiert und…..
    Hier beendete der abrupt den Satz.
    Außerdem, so weiter.
    Das …erkenne dich selbst, die VERBINDUNG, mit dem Geist in dir, ermöglicht einiges, zum Beispiel den Schutz gegen den Bio Photonen Austausch der DNA. ( weg vom 3 chakren black goo, hin zum 7 chakren ).
    Ja, meine Herren, so weiter.
    Zwei Mächte, die sich begegnen.
    Der Beginn einer WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT.
    Fast, wäre man froh und erleichtert, jedoch zu schwer wog das Gesagte, besonders bei aufmerksamen Hören. Die Geschichte zurückverfolgen, seine letzte Bemerkung dazu.

    Reply
  10. 8

    arkor

    Alliierte überlassen den öffentlichen Raum weitgehend offiziell Verbrechern:
    explodierende Gewalt in Brandenburg. Nur noch1 bis 3 Prozent der Wohnungseinbrüche werden juristisch geahndet,
    ..der Hinweis, dass Gewaltkriminalität gegenüber Polizisten besonders schlimm wäre, erschließt sich mir allerdings nicht.
    http://www.metropolico.org/2017/03/09/in-brandenburg-explodiert-die-gewalt/

    Reply
    1. 8.1

      arabeske654

      Das mußt Du aus der Sicht ihrer Selbstherrlichkeit sehen. Ein Angriff gegen einen Diener des Räuber-Bundes ist ein Angriff gegen den Räuber-Bund selbst und deshalb um ein Vielfaches verwerflicher als gegen den gemeinen Mob, das Pack eben.

      Reply
    2. 8.2

      Schneeberg

      In Brandenburg werden, seit Wochen, Kühe, Kälber und Bullen mittels LKWs weggefahren. Und nicht irgendwelche Kühe usw., sondern Zuchtbullen, Zuchtkühe und eben auch Kälber. Jetzt erst wieder hat man fast eine ganze Zucht abgefahren, fast 50 dieser Tiere. Mal sind es 30, mal 20, mal 16 usw. und immer die besten. Die müssen das tagelang beobachten, wo da was zu holen ist. Und, es müssen es absolute Fachleute sein. Alles geht ins Nachbarland. Vor Traktoren, Mähdreschern, anderen landwirtschaftlichen Maschinen, ob kleiner, ob größer, machen die auch nicht Halt. Sie holen einfach die Traktoren u.a. aus den Hallen raus, egal wie. Auch da wird tagelang aufgepaßt oder man sieht sich dort auf dem Gelände um (kauft irgendwas), damit man weiß was zu holen ist.Betrifft das Grenzgebiet, so bis 30-40 km rein ins Land.

      Reply
    1. 7.1

      arabeske654

      Dann sollten die Angestellten des privaten Sicherheitsdienstes des Bundes das doch einfach machen, ihren Arbeitsvertrag quittieren. Und sich statt dessen zu bewaffneten Schutzeinheiten des Souveräns zusammenschließen. Umsonst können sie auch dort tätig werden und hätten überdies hinaus auch die rechtliche Legitimation des einzigen Rechteträgers in diesem Land. Sie müßten nichts weiter machen als sich von der BRfD lossagen und dem Souverän in diesem Land, also sich selbst, dienen.

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Also.. ein Aufruf an alle Leute der Sicherungsgruppe BONN und BERLIN.
        Zieht euren Schutz für ALLE Minister und Abgeordenten ZURÜCK.
        Man kan davon ausgehen, das sämtliche BRD-Politiker Lügner sind und lügen müssen!
        Aber Verräter sind die meisten in diesem Sinne nicht.. denn sie sagen uns ja frech ins Gesicht…
        WAS SIE vorhaben! Es sind Volksvernichter …die uns unterdrücken und gegen die 5.Kolonne der Türken und Invasoren(“Asylis”) hetzen wollen..
        Wir müssen nur richtig hinhören
        (Die Masse ist aber leider zu dumm, wird gesteuert).
        Gr. Götz

        Reply
    1. 6.1

      Claus Nordmann

      Englische Medien sind über ein Strategiepapier der Bundesregierung empört:
      „Haben sie nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten.“
      Man muss es heute schon aus britischen Medien erfahren:
      Es gibt ein geheimes Papier der deutschen Bundesregierung, das die Masseneinwanderung nach Deutschland feiert.
      Die Medien hierzulande haben noch gar nicht über das Strategiepapier berichtet, das Anfang Februar zur internen
      Verwendung verbreitet worden sein dürfte. Im Dokument heißt es gar wörtlich:
      „Aus bevölkerungswissenschaftlicher Sicht erscheint auch eine höhere dauerhafte Zuwanderung von 300 000 möglich.“
      Bis zum Jahr 2060 sollen so 12 Millionen Migranten nach Deutschland kommen, was für das Innenministerium,
      das das Papier verfasst hat, eine erfreuliche Entwicklung ist:
      „Die Bevölkerung in Deutschland ist in den letzten Jahren bezogen auf ihre Herkunft zudem vielfältiger geworden.“
      Der „Wochenblick“ konnte Einsicht in das Dokument („Demografiebilanz“) nehmen.
      Tatsächlich spricht die deutsche Regierung nun von einer Wende in der Bevölkerungsentwicklung.
      Ging man bisher davon aus, dass die Deutschen auf rund 60 Millionen schrumpfen würden, ist man jetzt zuversichtlich,
      dass die Zahl von rund 80 Millionen stabil bleiben könnte.
      Allerdings, und das steht auch in dem brisanten Dokument, ist das nicht der Verdienst der Deutschen:
      Die Einwanderung von 12 Millionen Migranten soll die Lücke füllen.
      Kritiker sagen, dass dieses Strategiepapier „den Volks-Austausch in Deutschland dokumentieren“ würde.
      Quelle
      https://www.pi-news.net/2017/03/merkel-hofft-auf-12-millionen-einwanderer-britische-zeitung-havent-they-learnt-a-thing/

      Reply
      1. 6.1.1

        Wahrheitsforscher

        50-70 Millionen Fremdrassige, vor allem Juden, aber auch jüdisch militärisch ausgebildete Söldner in Zivil, wurden vom BRD-Regierungs-und-Freimaurer-Judentum und vom BRD-evang.+kath.+freikirchl.Kirchen/Klöster/ordens-Judentum geheim, im Namen des deutschen Volkes, aber OHNE Wissen des echtdeutschen Volkes, EINGELADEN, mit Einladungsfilmen die in 18 Sprachen von Entwicklungsländern übersetzt wurden, schon 2012. Auch die EINSCHLEUSUNGEN erfolgten und erfolgen durch die BRD-Juden-Freimaurer-Regierung und durch die BRD-evang.+kath.-+freikirchl.Judenkirchen selbst, durch deren Unterorganisationen z.B. Diakonie, Caritas, Missionswerke, und durch deren Nichtregierungsorganisationen wie ProAsyl, Humen Rights Watch, Amnesty Inernational, alles jüdische Organisatiohnen, die in diesen Enwicklungsländern BRD-Einwanderungsbüros eröffneten und Versprechungen von Haus, Auto, gutem Leben in Deutschland, im Namen des deutschen Volkes machten.

        Reply
  11. 5

    arabeske654

    13. Lenzing 2017 – Tageskommentar M.Winkler
    Die Niederlande sind eine Bananenrepublik, lautet die neueste Erkenntnis aus Ankara. Mir ist zwar nicht bekannt, daß in den Niederlanden Bananen gezüchtet werden, aber zu deren einstigen Kolonien gehörten Gebiete, in denen der Pfeffer wächst. Vielleicht sollten türkische Politiker dorthin gehen und Wahlkampfreden halten. Ansonsten läßt sich die Haltung der niederländischen Regierung leicht erklären: Am Mittwoch wird dort gewählt, da gilt es, Punkte gegen Geert Wilders zu sammeln. Nach den Wahlen sind türkische Haßprediger wieder willkommen.
    Rund 600 Firmen haben Interesse angemeldet, für Donald Trump eine 3.000 Kilometer lange Mauer an der Grenze nach Mexiko zu bauen. Das ist die Stimme des Volkes, nicht die Stimme der Volksverhetzer. Im fernen und hochfeinen New York hingegen hat man angekündigt, Unternehmen, die an Trumps Mauer mitarbeiten, keine städtischen Aufträge mehr zu geben. Glaubwürdiger wäre es natürlich, jene Banken, die Trumps Mauer finanzieren, aus der Stadt zu weisen. Aber da würde das Gutmenschen-Getue zu kostspielig.
    Korantreue Muslime planen allenthalben Anschläge in Merkeldeutschland. Bekannt geworden sind in diesen Tagen Oberhausen und Essen. Zum Glück hat die Polizei noch genügend Kapazitäten, um neben den Personenschutz für Politiker und der Jagd auf Meinungsabweichler noch solche Attentäter aufzuspüren. Dabei kann man den korantreuen Muslimen nichts vorwerfen, sie tun nur das, was ihnen der Koran vorschreibt, also den heiligen Krieg zu führen und Ungläubige zu ermorden. Vorwerfen kann man allerdings den Politikern, solche Leute ins Land gelassen zu haben. Schutz vor korantreuen Muslimen haben jene, die so vollmundig verkünden, der Islam gehöre zu Deutschland, wirklich nicht verdient.
    Bundesfinanzminister Schäuble will den Deutschenhasser Deniz Yücel mittels Entzug der Wirtschaftshilfe für die Türkei freipressen. Das wäre ein schwerer Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates. Schmierfink Yücel ist schließlich türkischer Staatsbürger, er unterliegt in der Türkei damit allein der türkischen Gerichtsbarkeit. Die Äußerungen eines Herrn Yücel über Deutschland sind zudem alles andere als sympathiefördernd. Meiner Ansicht nach gehören Türken in die Türkei und Schäuble ins Altersheim. Er hat wahrlich genug Schaden angerichtet.

    Reply
    1. 5.1

      Der Herr von Pack aus PACKistan

      Welches Altersheim will DEN noch haben? Soviel SCHADEN wie der und MORD-Kanzlerin Ferkel inzwischen angerichtet haben, haben nicht mal zwei Weltkriege gegen das Deutsche Volk angerichtet! Das spricht sich auch in Altersheimen rum. Diese ganze “Bunte ReGIERung” gehört sofort VERHAFTET und wegen Planung und Durchführung eines heimtückischen Völkermords am Deutschen Volk nach den “Gesetzen” des Nürnberger Tribunals abgeurteilt, dessen “Humanität” sie doch sonst so in den Himmel heben! Das sind in meinen Augen wirkliche “Kriegsverbrecher”, die Krieg gegen das eigene Volk führen, indem sie heimtückisch den FEIND “einladen”, unser Land zu “übernehmen”, um nichtsahnende Deutsche hier “wegzusiedeln” und Mitteleuropa völkisch “neu zu ordnen”: Bis 2060 wollen diese Völkermörder und Kriegsverbrecher weitere 12 Millionen (!) Nicht-Deutsche in unser Land verfrachten und damit quasi die “Endlösung der Deutschenfrage” herbeiführen, die seit hundert Jahren auf der Agenda unserer TOD-FEINDE steht.

      Reply
  12. 4

    arkor

    Bitte verbreiten:
    Der Schäbelblog ist vielen ein Begriff, als Blog, der sich rechtsstaatlichen Fragen annimmt und viele Grundlagen zur Verfügung gestellt hat.
    http://krisenfrei.de/verhaftungen-von-systemkritikern-geht-weiter/
    Der Überfall des „Sondereinsatz-Kommandos“ bestand aus ca. 60 POLIZEI-Bediensteten; die Anliegerstraße wurde komplett abgesperrt. Es wurde weder ein Haftbefehl noch ein Durchsuchungsbefehl gezeigt, auch kein Ausweis !
    Die Hausdurchsuchung dauerte 5 Stunden lang ! Seine Frau wurde in dieser Zeit in einem kleinen Raum gefangen gehalten, lediglich mit einem Morgenmantel bekleidet. Ihr Mann Detlef war schon längst abgeführt.
    Zur Plünderung gehörte vor allem angespartes Bargeld seiner Frau in Höhe von etwa 4.500 Euro. Eine Quittung über die Beschlagnahme ihres Bargeldes erhielt sie nicht. Sie wurde also um ihr Geld beraubt. Selbstredend wurde auch die PC-Anlage geklaut. Zeugen ? Welche ? Etwa die Räuberbande selbst ?
    Zur Zeit sitzt Detlef in sogenannter Erzwingungshaft. Für diejenigen von uns, die davon noch nichts gehört haben: Personen, die kein Einkommen haben, können das dann für einen Tagessatz von 15 Euro „absitzen“. Das würde bedeuten, dass Detlef 280 Tage einsitzen müßte. Auch wenn die Familie Schaebel das illegal erpresste Geld aufbringen sollte, stehen sie ab jetzt völlig ohne Mittel da.
    Detlef Schaebel ist vielen als hilfsbereiter und unermütlicher Aufklärer bekannt, vor allem im Internet. Könnte es sein, dass das handelsrechtliche BRD-Konstrukt den Aufklärungsblog lahmlegen will ?
    Zu allem Übel ist die Tochter von Detlefs Frau gestorben, nur einen Tag nach dem Überfall. Auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme für diese so schwer geprüfte Familie.

    Reply
  13. 3

    Annette

    Wir haben Wahljahr und das Vereinigte EUROPA wird durch diese Reichsbürgerbewegung gebremst. Das hat zur Folge, daß man das Demokratieverständnis libanesischer/ arabischer Clans hinter die Gefährlichkeit der REICHSBÜRGER stellt.
    LACH, leider ist es nicht zum Lachen; es ist eher eine schallende Ohrfeige für das Vereinigte WIrtschaftsgebiet, wenn Reichsgebranntmarkten die Grundrechte beschnitten werden. Vorfall: Einem Landwirt (mein Onkel, 56) wurde der vollkommen nutzlose Kleine Waffenschein gesperrt, weil er nach behördlicher Ansicht als Reichsbürger gesehen wird und somit als UNZUVERLÄSSIG gilt. Seine Kartoffeln schmecken dennoch 1a… Wie tief gesunken muß eine aufoktroyierte Verwaltung sein, wenn das Volk beim Regieren stört?
    Reichsbürger, kriminalisiert und verachtenswert?
    Sehr geehrter Herr Innenminister,
    wenn jemand als unzuverlässig im Bezug auf das Führen eines Kleinen Waffenscheins gilt, welcher private Schutz, präventiv gesehen, ist ihm dann überhaupt noch möglich?
    Wenn Tränengas (nicht Pfeffer-Spray ! ) nicht mitgeführt werden darf, ist ein Mensch folglich ohne Schutz seiner fundamentalsten Grundrechte?
    Sie, Herr Innenminister, werden von Ihren Bodyguards bestens geschützt, doch nach Einbruch der Dunkelheit traut man sich als Frau nicht mehr auf die Strasse, um am öffentlichen Leben Teilhabe zu pflegen.
    Darf ich auf weiteren folgenden Mißstand hinweisen: Es wurden Abermillionen Dosen Pfefferspray für den Außerhausschutz verkauft. Dem gegenüber steht eine verschwindend geringe Zahl an Kleinen Waffenscheinen.
    Wenn nun ein als Reichsbürger gebranntmarkter Mensch potentiell in Ihren Augen eine schwere Gefahr für die BRD darstellt, obwohl er sich an das Gesetz hält und den behördlich vorgeschriebenen Kleinen Waffenschein käuflich erwirbt, dann ist das doch ein Widerspruch in sich. Bisher dachte ich, Menschen mit Kritik am System haben auch Grundrechte (es gibt Urteile in Sachen Meinungsfreiheit), doch eine “Prognoseentscheidung” für den Entzug eines absolut lächerlichen Kleinen Waffenscheins, der letztendlich nur ein Geschäftsmodell darstellt und zudem absolut wertlos ist für den Bürger, macht aus kritischen Menschen MIT gelebter AKZEPTANZ der gesellschaftlich sozialen Normen (auch die Selbstverwalter etc.) politisch Verfolgte mit eingeschränkten oder nicht mehr vorhandenen Bürgerrechten. Sollen sich dergestalt diffamierte Leute in Notsituationen nicht wehren dürfen? Was mache ich als Frau in einer Notwehrsituation ohne Anrecht auf Selbstverteidigung (Tränengas), wenn ich rein körperlich gesehen ansonsten unterlegen bin?
    Wenn Sie nun die aus dem Ruder laufende Clan-Entwicklung in Berlin, Frankfurt, Bremen etc. berücksichtigen, verfolgt die Polizei, statt jenen Einhalt zu gebieten, rigoros Systemkritiker (zu denen tatsächlich wenige schwarze Schafe gehören, die wegen fragwürdiger Handlungen von sich Reden machen), die mit der Politik nicht ganz einverstanden sind. Hier ist die Polizei offensichtlich mut- und machtlos und läßt arabische/libanesische Clans eine unbehelligte Mafia-Struktur leben. Ob nun Richter oder Staatsanwälte eingeschüchtert werden oder nicht, können Sie besser beurteilen, da dieses anscheinend nicht gut ist, für den Bürger zu wissen.
    Nur ein Beispiel: Bremen: Miri-Clan, 3500 Familienzusammengehörige, davon 1800 schwerstkriminelle Zeitgenossen, denen man besser niemals begegnet.
    Es stellt sich also die Frage, sind als „Reichsbürger“ diffamierte Menschen zum Leben ohne Schutzanspruch verdammt? Welche Hilfsmittel sind behördlich registrierten Reichsbürgern mit entzogenem Kleinen Waffenschein noch möglich? Mir persönlich sind keine bekannt.

    Reply
  14. Pingback: Mose predigt den Völkermord – „Der Talmud über die Juden“ – Die Welt

        1. x

          x Wer profitiert ?????????
          Ein sehr aufklärendes Kapitel “Gierige Kraken: AWO, Caritas und Diakonie”, Seite 49 – 54.

        2. GvB

          Invasions-Profiteure:
          Wenn ca. 20 Milliarden für die Invasionsvölker ausgegeben wurde..
          müssen in etwa 20 Milliarden (oder mehr.. von “Jemandem” (Asylindustrie) eingenommen werden…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen