78 Comments

  1. 19

    Hans Dieter C

    Angesprochene Wirkungen auf die Gesundheit von ZEOLITH sind wohl besonders im Bereich der Entgiftung zu suchen.
    Bakterien, Pilze, Schwermetalle, evtl. auch saures Milieu, kämen in Frage.
    Selbst ausprobieren, bestellen und anwenden.
    Evtl. mit einem halben Teelöffel anfangen auf ein Glas Wasser, damit es nicht zu Verklumpungen im Darm führt bei zu wenig Flüssigkeit.
    Zu später Abendstunde wird diesmal keine Verbindung geknüpft zu …Überleitungen, so der …Gesprächspartner.
    Anstelle ist Sitzen in der Natur angesagt.
    Vom WERDEN ZUM SEIN.
    Hatte auch kaum jemand in bezug zur Natur verstanden, was er damit meinte.
    Ein leiser Abgang, sozusagen.

    Reply
  2. 18

    ALTRUIST

    https://i2.wp.com/media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3709949319/1.3269915/article_aufmacher_gross/rechtfertigt-sich-im-deutschen.jpg
    Putin: WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE
    Russland wird jetzt nicht mehr länger unbeteiligt an der Seitenlinie stehen und zu schauen, wie seine europäischen Cousins ihre Menschlichkeit verlieren und geschlachtet werden.
    Die Wahrheit und die Gerechtigkeit müssen am Ende siegen.
    https://ddbnews.wordpress.com/2017/05/30/putin-weltordnung-ist-in-der-endphase/

    Reply
    1. 18.1

      Desiderata

      Baju, bajuschki, baju. Schlaf weiter Altruist.

      Reply
  3. 17

    Skeptiker

    Interessant.
    Anders Breivik – Rechtfertigung, Ansichten und Zukunftsausblick
    Veröffentlicht am 26.07.2015
    Absolut höhrenswert. Bitte die genannten Quellen und Vorkommnisse selbst abgleichen.
    842 Aufrufe
    https://www.youtube.com/watch?v=q40tcyQmTr0
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      Zumindest sieht es Anders Breivik, genau so wie ich.
      Aber das Norwegen genau so versifft ist, wie das BRD GmbH & Kotze KG Regime, wusste ich auch noch nicht.
      Ich meine eine Atombombe auf Hamburg, die paar Deutschen die dabei auch sterben, das ist ein vertretbares Opfer.
      Hier als Beispiel.
      https://www.youtube.com/watch?v=v2Twe5Gz2s0
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 17.2

      hardy

      Das eigentlich schlimme ist, daß er weitgehnst recht hat, allerdings in der öffentlichen Wahrnehmung durch den Elektrojuden und die Gazetten der Saujuden(Zionisten) welche ihn auch indoktriniert haben, genau das Gegenteil erreicht wurde -statt Zustimmung(nur bezogen auf die Argumente, nicht das Attentat) entsetzte Ablehnung und damit weitere Zustimmung zu dem mörderischen Prozess, der nun langsam einem Höhepunkt zustrebt und somit schließlich auch das noch
      “Mehr Neger nach Deutschland – fuer einen friedlichen Wandel von der Judenrepublik zur Negerrepublik”
      https://einflussreicheleute.wordpress.com/2014/03/20/mehr-neger-nach-deutschland-fuer-einen-friedlichen-wandel-von-der-judenrepublik-zur-negerrepublik/
      Jedenfalls unbedingte Empfehlung, sich dies genau anzuhören – bisher hatte ich davon nichts gehört.

      Reply
    3. 17.3

      hardy

      ..mit der NSU hat er wohl voll daneben gegriffen, war er so naiv, nichts von den Machenschaften der Geheimdienste zu wissen?
      Wohl ja, denn er war selbst ein Opfer und nützlicher Idiot solcher Dienste unter Führung der zionistischen Saujuden.
      Ich hab jetzt nicht die Kraft all die Belege dafür auszubuddeln welche das beweisen

      Reply
      1. 17.3.1

        Skeptiker

        @Hardy
        Liegt ja auch schon 6 Jahre zurück.
        Anschläge in Norwegen 2011
        https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_in_Norwegen_2011
        Aber ich fand das auch sehr interessant, was die Frau da über den Anders Breivik, da vorlesen kann.
        Das habe ich heute eher durch Zufall gefunden.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    4. 17.4

      Bettina

      Lieber @Skeptiker,
      es tut mir leid, aber ich kann und will mir grad, heut Nacht die Aufführung von einem Theater nicht mehr anhören!
      Geb mir die geschriebenen Seiten von dem Breivik, dann werde ich die gerne lesen, aber nicht unbedingt eine Theateraufführung.
      Für mich ist das eine ganz arme Sau, genauso wie der Tim K. aus Winnenden, oder der wo den JFK angbeblich ermordet hätte, alle wurden nur mindcontroliert und benutzt.
      Les mal das Buch “Transformation Amerikas”, oder was von Nick Begich, alles was so möglich ist in der kunterbunten Neokapitalistischen Welt.
      Ich geh jetzt ins Bett gut Nacht und träum schön
      Bettina

      Reply
      1. 17.4.1

        Skeptiker

        @Bettina
        Wieso Theater?
        Aus Metapedia reinkopiert.
        ===============
        Breivik – zionistischer Terrorist und Massenmörder? Die Lügenpresse schweigt beharrlich
        Der Terrorist Breivik gehörte der Osloer Freimaurerloge „St. Olaus der drei Säulen” an. Dies bestätigte die Dachorganisation der Freimaurerlogen in Norwegen, der Norwegische Freimaurerorden, durch die Mitteilung ihres Großmeisters, Breivik sei sofort nach der Tat ausgeschlossen worden. Durch die Lügenpresse in der Bundesrepublik Deutschland wurde Breivik das Etikett des „rechtsextremen Fanatikers“ umgehängt, ohne daß die gravierenden Fehlmerkmale eines „Rechtsextremen“ den umerzogenen Deutschen aufgefallen wäre.
        Die Klassifikation „Rechts“ geht üblicherweise einher mit der hohen Identifikation zum eigenen Volk, zum Heimatboden und zur Nation. Breivik allerdings tötete wahllos nahezu 77 weit überwiegend Jugendliche und machte dabei keinerlei Unterschied zwischen Landsleuten und Ausländern und scheidet damit völlig aus dem Spektrum rechtsmotivierter Täter aus (vgl. dazu auch den Abschnitt „Identifizierte Todesopfer Breviks in Photoportraits und Reportagen“ in den Verweisen). Dies allerdings geschah unbemerkt von den gehirngewaschenen BR-Deutschen. Viel eher ist die Tat Breivks nachvollziehbar als Reaktion auf Ausführungen von Eskil Pedersen, dem ehemaligen Vorsitzenden der Sozialistischen Jugend Norwegens. Zwei Tage vor dem Massaker sprach Pedersen mit der in Oslo erscheinenden Boulevard-Zeitung „Dagbladet“ und gab dort seine Gedanken über die israelische Politik preis.
        Im Laufe des Gespräches äußerte Pedersen, er glaube, die Zeit für drastische Mittel gegen Israel sei gekommen. Er plädierte für einen Wirtschaftsboykott gegen Israel und forderte den norwegischen Außenminister Jonas Gahr Störe, Mitglied der „Arbeiderpartiet“ (somit praktisch Parteigenosse) auf, diesen Boykott zu unterstützen. Pedersen kritisierte das gewalttätige Verhalten Israels im immerwährenden Friedenprozeß für den Nahen Osten (diplomatisch seit Jahrzehnten „peacemaking process“ genannt) und kritisierte Israel für das permanente Brechen internationaler Vereinbarungen. Pedersen erklärte:
        „Wir in der Arbeiterjugend treten für ein unilaterales Wirtschaftsembargo von Seiten Norwegens gegen Israel ein.“
        Der Artikel erschien am 20. Juni 2011 und war mit „Der Dialog führt zu nichts, Jonas / AUF-Chef Eskil Pedersen glaubt, es ist Zeit für strengere Maßnahmen gegen Israel“ überschrieben. Danach folgte die Ankündigung:
        „Diese Woche werden sich etwa tausend Mitglieder der Arbeiterjugend (AUF) auf Utöya versammeln, um über Politik zu sprechen. Am Donnerstag kommt Jonas Gahr Störe nach Utöya, um über den Nahen Ostern zu diskutieren. Der Außenminister glaubt an den Dialog in dem Konflikt zwischen Israel und Palästina, doch der Vorsitzende der AUF, Eskil Pedersen, hat eine klare Botschaft an den Minister.“
        Petersen: „Wir reden gerne, aber wir haben gesehen, daß es Israel nicht interessiert […]. Wir in der Arbeiterjugend wollen ein einseitiges Embargo gegen Israel von norwegischer Seite“.
        Der jüdische Jazz-Musiker und Buchautor Gilad Atzmon las diese Ausführungen im Israel online Journal und veröffentlichte schlicht die Frage: „War das Massaker in Norwegen eine Reaktion auf BDS (Boykott, Deinvestition, Sanktionen gegen Israel)?“ Zwei Tage später ging der angeblich „rechte“ Massenmörder Breivik auf der Insel Utöya auf Angehörige seines Volkes, zahlreiche Mitglieder der Arbeiterjugend, los.[17]
        ============
        Hier alles:
        http://de.metapedia.org/wiki/Anders_Breivik
        Aber laut dem obigen Film, meinte Breirvik , das waren die Elite Kinder der Kultur Marxisten, dressiert auf Multi Kulti Wahn, die er da getötet hat.
        P.S. Also ich kann den Breivig schon verstehen, der hat nicht nur gelabert, nein der hat auch gehandelt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  4. 16

    GvB

    Frau Reschke, “lügen Sie bewusst oder haben Sie nicht recherchiert?” Meine Frage in der ARD-Sendung “Sag´s mir ins Gesicht” –
    OLIVER JANICH INVESTIGATIV
    https://www.oliverjanich.de/frau-reschke-luegen-sie-bewusst-oder-haben-sie-nicht-recherchiert-meine-frage-bei-der-sendung-sags-mir-ins-gesicht

    Die wissen ganz genau das Volksabstimmungen ein NO-GO für die BRD ist!
    Volksabstimmungen zu verweigern, nur weil nicht ALLE über das jeweilige Thema bescheid wissen- ist also “demokratisch”???
    Die Reschke aus Hamburg -oh weh. Die Madame ist schon lange umgedreht worden und muss ihre ARD-Agenda durchziehen
    Der Tagesschowchef lügt auch! Im Rundfunkrat sitzen die Parteien und Kirchen und bestimmen mit!
    GEZ ist und bleibt ne Zwangsabgabe(Steuer!)
    Dieser Miro Wolfsfeld ist mir zu seicht mit dem Tagesschauchef umgegangen!

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @GvB
      Das Video ist ja von gestern.
      Veröffentlicht am 29.05.2017
      Oliver Janich vs. Anja Reschke | SAG’S MIR INS GESICHT!
      https://www.youtube.com/watch?v=6OQKg0hlHz0
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Ja. Armes Mädchen, gell?

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Adrian

          Meine Frage währe:
          Anja, hast du schon einen vollpigmentierten Stecher?

          Reply
          1. 16.1.1.1.1

            GvB

            Na, da frag mal ihren Mann Henning Rütten–auch beim NDR

      2. 16.1.2

        Bettina

        Danke dir @Skepti, fürs Einstellen <3
        Aber hier ist die komplette Sendung und die ist so was von genial.
        Die Tante hat auch alle anderen abgewürgt, die sich irgendwie kritisch geäußert haben.
        Den Namen von der Frau kann und mag ich mir nicht nicht merken, sie ist nicht so mein Spektrum an Mensch, mit dem ich mich umgeben möchte ……mich würgst da schon immer in der Glotze, wenn ich mich mal wieder aus versehen verzappe und das Gesicht sehen muss (ein Gefrierschrank ist ein Hochofen dagegen).
        Der erste Interviewer beschreibt es ganz gut mit, arrogant und kühl!
        Ganz deutlich wird aber auch, dass die Öffentlich Rechtlichen sich damit ein ganz großes Ei gelegt haben, so mit ihrer abgehobenen jounalistischen Arroganz, das dumme Wahlvieh………wir die Elite……..jede Kritik ist Hate Speak……… ob es davon jemals eine Fortsetzung gibt, bezweifel ich ganz stark.
        https://www.youtube.com/watch?v=0VbEuo9f5w8
        Ach so, bevor ich es vergesse:
        Der Oliver Janich hat da in seinem einen Beschreiberling Video davon gesprochen, dass sie als es brenzlich wurde, den Blick nach links getan hatte und er meinte, dass dies Unsicherheit zeigen würde.
        Ich glaub einfach, dass die da nur nach der Regie geschielt hat und von da den Befehl abzubrechen erhalten hat.
        Und total genial fand ich den einen Anrufer, wo sie behauptet hat, dass sie selbst nicht von Steuergeldern bezahlt werden würde.
        Oder dem Polizisten mit 40 Jahren Polizeidienst, dem spricht sie jedwege Professionalität ab.
        So schön,….. ich hab mich seit Tagen nicht mehr so amüsiert und ich bin wieder so stolz auf meine Landsmänner.
        Natürlich waren auch ein oder höchstens zwei Deppen (Systemlinge) dabei, aber die Mehrzahl war echt gut!
        Ich geb jetzt mit Absicht keine Minutenangaben, was wer wann gesagt hat, weil alles miteinander sehr aufschlussreich ist, diese Zwischenmoderation mit Mindcontrollaplikationen könnt ihr ja weiterspulen, muss man sich ja nicht antun!
        Glück auf, es wird alles gut
        Bettina

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Skeptiker

          @Bettina
          Alles von Kultur-Marxisten durchwandert.
          Das meint zumindest Andreas Breverik, der schon vorher wusste, das man Ihn ein IQ von 80 bescheinigen wird.
          https://lupocattivoblog.com/2017/05/30/der-stein-des-lebens/#comment-461693
          Und 70 % der Völker, wollen kein Multikulti, aber durch Unterwanderung der Medien, durch eben diese Schweinebande, werden die Völker durch Misch-Masch, eben völlig zerstört.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 16.1.2.2

          Bettina

          Und die Antwort darauf ist ja auch dieses folgende Video, oder eventuell der Vorläufer, einer Gesetzesänderung.
          Einer Gesetzesänderung, die schon in der Schublade liegt und auch lt. Steinhöfel (angebl. Fernsehanwalt), schon durchgewunken wurde, aber auch lt. Steinhöfel hier gesetzlich gar nicht durchsetzbar ist.
          Nun stellt sich mir die Frage, warum die jetzt in der Wahlkampfperiode noch in den letzten Zügen solch ein irrsinniges ungesetzliches Gesetz durchwinken wollen, es sogar in Kauf nehmen, dass es nach Karlsruhe zur Entscheidung kommt?
          Gleich nach dem Steinhöfel, der ja wirklich die Wahrheit mit allen Konzequenzen ausspricht, ist auch auf diesem Kongress auch der Bossbach, also der Fernseh-Lungekrebs-Bosbach, der nicht 70- oder 80, selbst kein 90%er CDUler ist, sondern ein 100%ge CDUler, der mit seiner letzten Verzweiflung noch das sinkende Merkel-Schiff retten will.
          Nun gehe ich einfach mal davon aus, dass die CDU zur Zeit des Nachts alle deutschen Fensterscheiben einwirft um dann kurz vor den Wahlen sich bereit erklärt, diese großzügig zu reparieren.
          Dann kurz vor der Wahl wird dieses Gesetz nicht zur Anwendung kommen und die CDU wird sich im September als der edle Retter der Meinungsfreiheit aufspielen.
          Und genau darum, nur um die Meinungsumfrage ging diese Sendung “Sags mir ins Gesicht!” Es ging nur um die Einschätzung, wie das Wetter steht im deutschen Stammtischdenken!
          https://www.youtube.com/watch?v=qhIIhokrZXo
          Die Wahrheit bekommt immer mehr Gehalt
          Lg Bettina

          Reply
  5. 15

    GvB

    Wichtige Info für BRD-Hartzer
    Eingliederungsvereinbarung (EGV) und Verwaltungsakt = unzulässige Entrechtung.
    https://brd-schwindel.org/eingliederungsvereinbarung-egv-und-verwaltungsakt-unzulaessige-entrechtung/

    Reply
  6. 14

    ALTRUIST

    Seit heute gibt es eine neue Deagle-Liste.
    Die Population soll demzufolge von 80 auf 31 Millionen sinken. Bei der letzten Liste waren es noch 41 Millionen
    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC

    Reply
    1. 14.1

      ALTRUIST

      Putin warnt Europäer, dass die NWO die Kriegsinduktion in Kontinentaleuropa in Kürze beginnen wird!!!
      http://marialourdesblog.com/putin-warnt-europaer/

      Reply
      1. 14.1.1

        Exkremist

        Sollen wir dem Kryptoeberäischen Scheinkonvertiten jetzt dafür danken, dass er uns mit Fakenews, welche jedoch mittel- oder langfristige Pläne seiner Urloge “Golden Eurabia”, in der er zusammen mit seiner Lieblingsgenossin und Rassenhöchstgradschwester Merkel sitzt, darstellen?

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Sehmann

          Exkremist, niemand hasst uns so sehr wie unsere eigenen Politiker, Putin will die europäischen Völker nicht vernichten, nichtmal Stalin wollte das. Wir nützen Russland mehr als in Deutschland lebende Araber und Neger. Nicht gleich alles ablehnen, erst genau prüfen, wir müssen alle Optionen und Chancen ergreifen, die Muslime in Deutschland werden uns nicht befreien.

          Reply
          1. 14.1.1.1.1

            Exkremist

            Wie bereits erwähnt, sitzen Putin und Merkel in der selben radikalen Höchstgradloge. Was gibt es da bitte noch zu erwägen? Abgesehen davon ist Russland – und das dürfte jedem klar denkenden Deutschen klar sein – lediglich die Honigfalle für die Patrioten, die trotz aller Fakten noch immer an die Perestroika glauben.

          2. Exkremist

            Glaube ja nicht, dass die Weltrepublik “Ex Occidens” angerollt kommt.

          3. Sehmann

            Ich weiß nicht, wer in welcher Loge sitzt um ob alle Logen dasselbe Ziel haben, aber ich halte es für falsch, Merkel, Putin, Trump und die chinesische Führung und den Rest sowieso in dieselbe Kiste zu werfen, wieso sollte man dann mit Nicht-Wählen was erreichen? Vielleicht ist das Nicht-Wählen ja die Honigfalle, so sind die Kritiker weg bzw. nicht wahenehmbar. Ich habe schon oft die typischen Nicht-Wähler gesprochen, völlig desinteressiert und ahnungslos, die größte Gruppe, und ohne Einflußnahme, und diese Gruppe soll seit Jahren die richtige Strategie fahren, die die Wahrheitssucher nach jahrelange Wahrheitssuche gefunden haben?

          4. 14.1.1.1.2

            Exkremist

            @Sehmann
            “die Muslime in Deutschland werden uns nicht befreien”
            Wann hat das hier jemals jemand behauptet? Wie hier bereits mehrfach erörtert wurde, bist Du ein absolut lernunfähiger Systembunzel – im besten Fall. Das schlimmste ist jedoch Dein unterschwelliges Isolieren umd Entstellen von Kommentarschnipseln. Evtl. trollst Du hier ja auch nur rum, um Ressourcen zu binden? Ich halte mich für einen halbwegs geduldigen Kameraden, aber diese subtile, unterschwellige Jodischkeit, geht mir richtig auf den Nerv.

          5. Sehmann

            Dann lese dir doch bitte mal die Diskussion mit Butterkeks im letzten Artikel in Ruhe durch.
            Eine Partei wählen die Zuwanderung beschränkt und zurückführt – nein, wir wollen doch keinen Konflikt mit Musels, sie werden uns beim Kampf gegen unsere Feinde unterstützen. Keine Patrioten in politische Ämter bringen, lieber im Internet palabern und andere beleidigen, was du auch gerade wieder machst.
            Hier ist eine lernresistente Gruppe, die in Kommentare Unterstellungen reininterpretiert und uropische Strategien empfiehlt, warten auf Kammler aus Neuschwabenland, alle Bürger zum Nicht-Wählen überzeugen (genauso utopisch wie Kammler), und keine Rückführung von Illegalen, würde zu Konflikten führen und helfen uns gegen unsere Feinde, aber dann wieder wegen der zuwanderungsfreundlichen Politik der Etablierten jammern. Kein Konzept, keine realistische Strategie, wenn ein Kommentar nicht genehm ist ist man eine Krummnase, aber alle sollen an einem Strang ziehen, und jeder hat einen eigenen Strang.

          6. Exkremist

            @Sehmann
            Shalom und danke für die Bestätigung!
            Zeige mir bitte eine einzige offizielle Parteiverkündung, aus der hervorgeht, dass die AFD gegen weitere Zuwanderung ist. Das kannst Du nicht, weil sich diese SystemPARTei immer für weitere Zuwanderung ausgesprochen hat. Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass die AFD faktisch die CDU von vor 10 Jahren ist und Du Dich somit als Pseudokonservativer betrachtest, der die jetzige Völkermordfaktenlage KONSERVIEREN will, denn nur dafür kann Deine Wahl stehen, abgesehen davon, dass ein Schwein, wenn es auch nicht so intriegant ist wie Du – wesentlich intelligenter als Du ist, denn es käme niemals auf die Idee, seinen eigenen Schlachter zu wählen. Aber was schreibe ich denn hier? Bei Dir ist einfach jede Hoffnung verloren. Dir fehlt da etwas Grundsätzliches, denn geschichtlich umerzogen bist Du ja schon lange nicht mehr.
            PS: Auch mit diesem Kammler-Mist zeigst Du wieder Deine dreckige Vorgehensweise. Ich glaube kaum, dass hier viel härtere Gegner der Flugscheibenflachbirnen als ich herumlaufen.

          7. Exkremist

            Dir scheint auch garnicht klar zu sein, dass Deine Aufrufe zur Wahl mit Deinem Wissen einen Aufruf zur Beteiligung am Völkermord am Deutschen Volk, sowie zum Volksverrat, bedeuten. Mach Dir das bitte bewusst…

          8. Sehmann

            Es gibt in der AfD genug Patrioten, die den derzeitigen Kurs ändern wollen, und die sollten wir unterstützen, ich bin da kein Mitglied und war noch nie in irgendeiner Partei oder Verein Mitglied und habe jetzt auch keine Zeit und Lust, alle offiziellen Parteiverkündigungen der AfD durchzuackern. Alexander Nikolai ist wohl auch so eine Krummnase, die uns vernichten will. Nicht-Wählen heißt zusehen am Völkermord, das ist doch seit Jahrzehnten die größte Gruppe, die keinerlei Einfluss ausübt, nicht mal erwähnr wird.
            Ich finde deine Beleidigungen übrigens total kontraproduktiv, führt bei mir zur Distanzierung, denke dann “solln sie doch zur Hölle fahren, diese Idioten und Besserwisser”.

        2. 14.1.1.2

          Exkremist

          Korrektur:
          …dass er uns mit “Fake-News” versorgt…

          Reply
        3. 14.1.1.3

          ALTRUIST

          Exkremist
          wenn Du kannst , nimm Dir Zeit fuer dieses kurze Video .
          https://lupocattivoblog.com/2017/05/30/der-stein-des-lebens/#comment-461556

          Reply
      2. 14.1.2

        Desiderata

        Hallo Altruist, wenn ich richtig verstanden hab, kannst du russische Sprache beherrschen. Schau, bei der Gelegenheit, hier rein. Vielleicht findest du für dich neue Informationen. Putin ist auch einer von denen. Nicht mehr und nicht weniger.
        http://tchaykovsky.info/blog_b/vyvodkapit.htm

        Reply
    2. 14.2

      GvB

      Bei solchen “Zahlen” werd ich zum Dyskalkulier 🙂

      Reply
    3. 14.3

      Adrian

      Schau mal genauer hin, welche Länder verlieren sollen;
      hauptsächlich weisse, christliche, westliche!
      Es ist doch ein klares Spiel wer es den verstehen will!
      Genozid der feinste Art.
      Oder werden wir in Europa auf unsere tatsächliche ursprünglich reine Rasse zurückgeführt und die “Fehlenden” fremdländische, flüchtende Heimkehrer sind?
      Australien minus 8 Mio.
      Austria minus 8
      Belgien minus 4
      Bulgarien minus 2
      Kanada minus 9
      France minus 24!
      Germany minus 49!
      etc, bitte selber schauen … 🙂

      Reply
      1. 14.3.1

        ALTRUIST

        US-Politologe warnt: Nach Macron bleibt von Frankreich nichts mehr übrig
        Die USA steuern die Welt in einen groß angelegten Militärkonflikt. „Dabei stehen ihm nur Russland und China im Wege“, schreibt der US-Politologe Paul Craig Roberts. Der Besuch von Präsident Wladimir Putin bei der „Washingtoner Marionette“ Emmanuel Macron in Versailles zeuge von der Heimtücke des Weißen Hauses, das eine Attacke plane.
        https://de.sputniknews.com/politik/20170530315956329-us-politologe-macron-warnung-usa-kriegsplan/

        Reply
  7. 13

    Outside-Job

    lol auch gut:
    Wenn Du die Nordkoreanische Granze
    ILLEGAL betrittst, erhältst Du 12 JAHRE
    Zwangsarbeit.
    Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL
    übertrittst, wirst Du auf unbestimmte
    Zeit inhaftiert.
    Wenn Du die afghanische Grenze ILLEGAL
    übertrittst, wirst Du erschossen.
    Wenn Du die Saudiarabische Grenze ILLEGAL
    überquerst, wirst Du für Jahre eingesperrt.
    Wenn Du die chinesische Grenze ILLEGAL
    überquerst, wird man von Dir wahrscheinlich
    nie mehr was hören.
    Wenn Du die Kubanische Grenze ILLEGAL
    überquerst, stecken sie Dich in ein politisches
    Gefängnis.
    ***************************************
    Wenn jemand ILLEGAL nach Deutschland einreist,
    erhält dieser:
    Einen Job,
    Sozialversicherungskarte,
    Wohlfahrt,
    Kreditkarten,
    Subventionierte Miete oder einen Kredit
    um ein Haus zu kaufen,
    kostenlose Bildung,
    kostenlose Gesundheitsversorgung,
    Öffentliche Dokumente werden für viel
    Geld in deren Sprachen gedruckt.
    Sie erhalten auch das Recht, unter der
    Landesflagge zu protestieren, daß sie zu wenig
    Aufmerksamkeit und Respekt erhalten in
    Deutschland und sie rassistisch behandelt
    werden.
    Bei einer Abschiebung, finanzielle Hilfe von
    mindestens einem Jahresgehalt um diesen
    einen guten Start zu gewährleisten.
    https://vk.com/id349546347?w=wall349546347_1900
    ##########
    http://www.guidograndt.de/2017/05/29/abschiebung-gestoppt-abgelehnter-syrer-darf-bleiben-weil-er-in-griechenland-keine-sozialleistungen-erhaelt/

    Reply
    1. 12.1

      Exkremist

      Sie hat lediglich geschworen, “den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren”. Das tut sie doch erstklassig, für Jene. Da ist ihr also keinerlei Vorwurf zu machen.

      Reply
      1. 12.1.1

        Exkremist

        Achso, steht ja unten 🙂

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Outside-Job

          Hallo Exkremist,
          ich hab dass von dieser VK Seite und kannte diese Seite noch nicht.
          Das ist wohl das Äquivalent von Fratzenbook?
          Doch bin ich mir nicht sicher wem solche sozialen Netzwerke nutzen, jedoch trotzdem interessant zu lesen 🙂
          LG und G8,
          Outside-Job

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            Adrian

            Hab gerade wieder mal nen neuen deutschen Arbeitskollegen, dem ich nach dem ersten Halbtag schon die Leviten lesen musste; als er grossmundig protzte wieviel er zu malochen fähig sei, angeblich bis zu zweiundzanzig Stunden am Tag.
            “Na, so was,” hab ich ihm gesagt, “dass ist Ilegal, den bei uns gilt noch immer zehn Stunden pro Tag und fünfzig Stunden pro Woche als Maximum, und das ist Gesetz.”
            “Och die Gesetze, sind ein Schuss nach hinten, bla,bla bla …” meint der.
            “Ok, wenn du mich Schweizer Bürger als Gesetzgeber, der ich nun mal bin, nicht akzeptieren magst, und du dich der Kohle zuliebe zu Tode malochen willst, so mach das für dich alleine , aber ohne mich auch dazu zu zwingen das auch tun zu müssen. Ansonsten verlass die Schweiz und geh nach Deutschland zurück, weil da braucht dich die Merkel.”
            Seither ist Feuer im Dach. Na und? Bin ich nun nen Deutschenhasser?

          2. Sehmann

            Hallo Adrian, alter Schwede, pardon, alter Schweizer, das hast du richtig gemacht. Jeder Deutsche sollte wissen, das er für vernüftige Zustände in seinem Heimatland sorgen sollte, und wenn er es nicht tut muss er die Konsequenzen tragen, eine zweite Heimat gibt es nirgends geschenkt.

          3. Sehmann

            Was macht deine Bewerbung als Imker in Togo?
            Aber Vorsicht, in Afrika gibt es heiße Bienen, die auch agressiv sein können:
            In Südafrika ist ein Mann von drei jungen Frauen gefangen genommen und drei Tage lang vielfach vergewaltigt worden. Dies berichtet die Tageszeitung „Pretoria East Rekord“ und beruft sich auf die Polizei. Der 23-Jährige sei schwer traumatisiert und befinde sich inzwischen in medizinischer Behandlung.
            https://www.welt.de/vermischtes/article165061661/Frauen-Gang-vergewaltigt-23-Jaehrigen-mehrere-Tage-lang.html
            (Ich weiß natürlich, das dich der Bericht nicht abschreckt, sondern eher motiviert.)

          4. Adrian

            @ Seemann,
            die Stellenausschreibung währe der absolute Hit wenn sie denn in der Schweiz währe. Aber wie du oben schon sagtest:
            ” Jeder!, absolut JEDER sollte wissen, das er für vernüftige Zustände in seinem Heimatland sorgen sollte, und wenn er es nicht tut muss er die Konsequenzen tragen, eine zweite Heimat gibt es nirgends geschenkt.” …
            Und das ist genau der Grund, warum ich mich nicht bewerben werde. Wie gesagt, die Stelle könnte ein Hit sein, aber die Afris sollten das schon selbst machen können.
            Die Zeit der Entwicklungshilfe ist vorbei, denke ich, denn wie lange wird schon versucht den N8gern etwas beizubringen? Und was ist der Erfolg?
            Hast du noch nicht genug von denen, die auf deine Kosten in deinem Land herumlummeln und sich über deine Töchter hermachen?

          5. Sehmann

            Das die Stellenausschreibung nicht in der Schweiz war bedeutet nichts, davon würde ich mich nicht abhalten lassen, aber wahrscheinlich hätte ein guter Imker keine Chance, die Entwicklungshilfe soll die Situation der Entwicklungsländer nicht verbessern, sondern sie in Abhängigkeit bringen.
            Während der Kolonialzeit wurden sinnvollere Projekte realisiert als heute, gutes Beispiel ist die Bahnlinie in Tansania und das Passagierschiff im Tanganjika-See, gebaut von der Meyerwerft in Papenburg, das in 50.000 Kisten zum See gebracht wurde und heute noch mit der Bahn wichtigstes Transportmittel ist.

  8. 11

    Outside-Job

    Das ist seine Sichtweise und wieder wird dem Deutschen / allen Nichtjuden unterstellt antisemitsch zu sein.
    https://pp.userapi.com/c837527/v837527305/2fa66/6rXKbn_8dAI.jpg
    Sorry aber so Hasserfüllt ist das Deutsche Volk / sind die Nichtjuden bestimmt nicht, dass man so einen Vergleich stellt.
    Wenn man die Zahl der Weltweiten Nichtjuden und die Zahl der Jüdischen Religionsangehörigen mal in Relation sieht, dann kommen sich diese Leute wohl sehr wichtig vor?

    Reply
  9. 10

    Outside-Job

    Zur Info:
    Militärregierungsgesetz Nr. 53 – Dr. Alexander Schalck Golodkowski
    Wer im BRD-Konstrukt Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Notare nach ihrer Zulassung gemäß Militärregierungsgesetz Nr. 53 fragt, erntet hasserfüllte Blicke – insbesondere von Richtern und Staatsanwälten und fragende Blicke und Achselzucken von Rechtsanwälten und Notaren.
    Die teilweise sehr aggressiven Reaktionen bei Richtern und Staatsanwälten deuteen stark darauf hin, dass man einen wunden Punkt angesprochen hat.
    Dieselben Reaktionen erlebt man vor Gericht, wenn man den Richter darum bittet zu bestätigen, dass er der gesetzliche Richter nach Artikel 101 GG ist, oder ob es sich bei dem Gericht, in das man geladen („einbestellt“ ist bessere die Bezeichnung) wurde, um ein Staatsgericht handelt.
    Aufgewachte wissen, dass die Militärgesetze zum großen Teil nie abgeschafft worden sind und spätestens mit dem zweiten Bundesbereinigungsgesetz (2. BMJBBG) durch die Aufhebung der Aufhebung des Besatzungsrechts wieder eingeführt worden sind.
    Finden wir noch andere Quellen, die uns zeigen, dass die Militärgesetze und insbesondere das Militärgesetz Nr. 53 noch gelten?
    Wir schauen in das Jahr 1996 (sechs Jahre nach der sog. Wiedervereinigung und sechs Jahre nach der angeblichen Erlangung der Souveränität der BRD durch den 2+4 Vertrag).
    Im Januar 1996 ist Dr. Alexander Schalck Golodkowski, der Devisenbeschaffer und Waffenhändler der DDR, im Rahmen eines Siegerjustiz-Verfahrens verurteilt worden.
    Wegen Verstoßes gegen das Militärgesetz Nr. 53!!!
    Die ansonsten mit Vorsicht zu genießende Enzyklopädie „Wikipedia“ lügt ausnahmsweise mal nicht:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golod..
    Dort steht:
    „Das Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde 1992 und das Verfahren wegen Veruntreuung von Milliardenbeträgen der DDR-Regierung durch Überweisungen ins Ausland 1993 eingestellt. Zum Prozess kam es jedoch 1995 wegen des Vorwurfs der Abwicklung illegaler Waffengeschäfte. Als Ergebnis wurde Schalck-Golodkowski im Januar 1996 wegen Verstoßes gegen das als Bundesrecht weitergeltende Militärregierungsgesetz Nr. 53 zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Eine Revision gegen das Urteil wurde vom Bundesgerichtshof verworfen.[8] Die Freiheitsstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Im Juli 1996 kam es zu einer weiteren Anklageerhebung wegen Embargovergehen. 1998 wurde Schalck-Golodkowski wegen eines Krebsleidens für verhandlungsunfähig erklärt und brauchte zunächst nicht mehr vor Gericht zu erscheinen. Dennoch wurde er im Juli 1998 zu einer erneuten Freiheitsstrafe von 16 Monaten verurteilt; wiederum wurde die Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Sein Verteidiger war der Berliner Anwalt und spätere SPD-Bundestagsabgeordnete Peter Danckert, der auch andere Stasi-Offiziere vertrat.“
    Ich habe mir erlaubt die wichtigen Angaben und Sätze in rot anzulegen.
    Und hier noch mal ein ganz wichtiges Detail aus dem o. g. Text – für diejenigen, die es vielleicht überlesen haben:
    „das als Bundesrecht weitergeltende Militärregierungsgesetz Nr. 53“
    Das Militärregierungsgesetz Nr. 53 gilt als Bundesrecht weiter!!!!
    Auch die Pressemitteilung des BGH zur Ablehnung der von Dr. Schalck Golodkowski angestrebten Revision birgt Sprengkraft in sich:
    http://archiv.jura.uni-sb.de/Entscheidungen/pressem97..
    Für die Helfershelfer im BRiD-Konstrukt ist in dieser Pressemitteilung eine Passage zu finden, die hoffentlich Unwohlsein erzeugt:
    Der…. „Staatssekretär im Ministerium für Außenhandel der DDR und Leiter des Bereichs „Kommerzielle Koordinierung“ (Koko), Dr. Alexander Schalck-Golodkowski,“……… hat „im staatlichen Auftrag (der DDR) Schußwaffen und militärisch nutzbare Nachtsichtgeräte aus der Bundesrepublik Deutschland in die DDR ohne die nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 erforderlichen Genehmigungen einführen lassen“……..
    Der Schutz eines untergegangenen Staates (DDR) nützt einem ehemaligen Helfer des „Staates“ also herzlich wenig, wenn er gegen Militärregierungsgesetze – hier das Militärgesetz Nr. 53 – verstoßen hat.
    Es hilft auch nichts, wenn ein anderer „Staat“ wie z.B. die erwähnte BRD in das Geschäft eingebunden und sozusagen Mittäter war.
    Es gibt demnach keinen Schutz für „Beamte“, die wissentlich oder unwissentlich gegen das Militärgesetz Nr. 53 verstoßen.
    Weiter lesen:
    https://vk.com/id349546347?w=wall349546347_2011

    Reply
  10. 9

    Outside-Job

    Guter Zusammenschnitt:
    Weltkrieg 1939: Der wahre Grund
    https://vimeo.com/218669611
    Falls der Link nicht geht… kein Plan wie man das einbettet…
    https://vk.com/id349546347?z=video-112405976_456239082%2F7cf789a8c0fb48ef46
    “Der wahre Grund für den zweiten Weltkrieg:
    Der Ausstieg aus dem Zentralbanksystem 1933
    Hitler veranlasste ein nationales Kreditprogramm zum Bau neuer Strassen, Brücken, Kanäle, Hafenanlagen und Stadien. Juden wurden aus den führenden Positionen des deutschen Finanzsystems entlassen. Das Deutsche Reich lieh sich fortan kein Geld mehr von jüdischen Banken mit Zinsen, sondern gab seine eigene Währung heraus.
    Das Prinzip dieser Währung bestand in einer Deckung durch Dienstleistungs- und Arbeitskraft des deutschen Volkes. Die Oberaufsicht über die Geldmenge lag bei der nationalistischen Regierung und nicht in den Händen von privaten Zentralbanken.
    Auf diese Weise wurde das deutsche Volk von der erdrückenden Schuldenlast, welches ihnen von den internationalen, korrupten Verbrecherbanden auferlegt worden war, befreit.
    Zitat Hitler: “Für jede sich in Umlauf befindende Mark müssen wir über den Gegenwert in Form von Dienstleistungen und/oder Waren verfügen.””
    https://pp.userapi.com/c836432/v836432156/46f91/kSVb1ICEB0E.jpg

    Reply
  11. 7

    Outside-Job

    Die Geflügelten?
    Die wahren auserwählten “12 Stämme”
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Urwissen der alten Kulturvölker war einst bei den Behütern und Bewahrern des Wissens aufbewahrt worden. Doch eines Tages gab es Streit um Vormachtstellung zwischen verschiedenen Gruppen. Die einen akzeptierten nur einen Führer aus ihren Stamm, die anderen nur einen der ihren.
    Der “geflügelte” Stamm gegen den “langnasigen” Stamm. Es gab am Ende eines Zeitalters nur noch diese auf der Welt. Andere Stämme lebten und leben in sehr entlegenen Gebieten und sind unbedeutend klein.
    Einst hatte ein “Himmelsbote” das Wissen zur Erde gebracht, dieser Himmelsbote wurde als G*O*T*T verehrt.
    Der Himmelsbote verkündete ein Wiederkommen in vielen Tausend Jahren, wenn die Menschheit reif ist und das Wissen umgesetzt worden ist. Sie wollten dem Stamm einen Preis überreichen, die es am besten geschafft hatten, das Wissen vernünftig anzuwenden.
    Der Flügelstamm war intelligent und begabt, das Wissen des Himmelsboten zu verstehen, während die Langnasen es nicht wirklich verstanden. Es kam zum Streit, weil man sich uneinig war, wer die Gefolgschaft des Himmelsboten sein würde. Nur die Geflügelten hatten das Potential sich nach den Vorgaben des Himmelsboten zu entwickeln. Die Langnasen waren voller Neid und gekränkt. Im Laufe der Jahrhunderte bekämpften die Langnasen die Geflügelten und raubten ihnen das Wissen sowie Sklaven des Geflügeltenstammes, die das Wissen aufbereiteten und den Langnasen verständlich machten.
    Seitdem wurden Erkenntnisse gewonnen um die Geflügelten zu unterdrücken und zu morden. Immer in Gedanken an die große Rückkehr des Himmelsboten, der den Stamm auszeichnen würde, der die sinnvollsten Erkenntnisse gewonnen hatte und reif war für den nächsten Schritt. Die Langnasen machten den Geflügelten das Leben zur Hölle, noch immer getrieben von dem Neid und der Unterlegenheit dem Himmelsboten nicht gut genug zu sein. Der ewige Wettkampf zwischen den beiden Stämmen vernichtete viele Menschen und ein Weiterkommen war kaum noch möglich, weil es nur noch um den gegenseitigen Kampf ging. Es drehte sich fast nur noch um die Langnasen, die überall ihre Macht ausgebaut hatten. Die Geflügelten waren total unterdrückt. Viele Langnasen hatten sich über die Jahre als Geflügelte ausgegeben und drangen dadurch in alle Wissenschaften der Geflügelten ein. Das Wissen des Himmelsboten war total verzerrt worden und durch die Mimikry-Langnasen unter die betrogenen Geflügelten gelangt. Die deswegen total leiden mussten.
    Das Wissen war inzwischen so entstellt und verändert worden, daß nur noch die Langnasen das ungefälschte Wissen in ihrem Tempel aufbewahrten und es keinem Geflügelten zugänglich machten. Denn darauf stand die Todesstrafe.
    Die Geflügelten wussten am Ende schon gar nichts mehr von dem Himmelsboten, weil die Langnasen alles an diesem Wissen und den Überlieferungen unterdrückten und nur für sich im kleinen elitären Kreis behielten.
    Die Langnasen warten auf die Wiederkunft des Himmelsboten und auf die Belohnung, sie nennen ihn Messias. Sie wollen ihn zur Rückkehr zwingen mit noch mehr schändlichen Taten, die ihr Wissen unter Beweis stellen sollen.
    Die Geflügelten halten die Langnasen für verrückt, weil sie nur Elend und Chaos gebracht haben. Sie können sich nicht vorstellen, daß der Himmelsbote diese elenden Verbrecher eines Tages belohnen wird, selbst wenn sie in den Trachten der Geflügelten umherlaufen werden. Man wird die Langnasen von den Geflügelten unterscheiden können, denkt man. Doch die Langnasen haben schon damit begonnen, alles zu verwischen und zu vermischen. Es soll nur noch Langnasen geben, damit der Himmelsbote keine Chance mehr hat, den großen Preis den Geflügelten zu überreichen. Die Langnasen wollen die neuen Geflügelten sein.
    Was wird der Himmelsbote wohl mit den falschen geflügelten Langnasen und den brutalen unterdrückenden Langnasen wohl tun, wenn er wiederkommt?
    Sie belohnen? Sie bestrafen? Sie vernichten?
    Man bedenke: Jede Tat wurde chronologisch aufgezeichnet und abgespeichert!
    Wer wird am Ende vom Himmelsboten gelobt werden, wer verbannt?
    Wer wird das auserwählte Volk G*O*T*T*E*S sein? Denn das entscheidet nur er ganz allein! Der HimmelsBOTE wird richten!
    Selbst wenn es keinen einzigen Geflügelten mehr geben wird, der Himmelsbote wird dann die Langnasen deshalb nicht ehren, weil nur noch diese übrig sind.
    Er wird sie höchstwahrscheinlich vernichten.
    ENDE
    https://pp.userapi.com/c638417/v638417823/32de8/so1pPT0wV0E.jpg
    Quelle: https://vk.com/id349546347?w=wall361414823_6615

    Reply
    1. 7.1

      Exkremist

      Der Himmelsbote zB Merkur, Hermes ist immer der Psychopompos und dieser richtet nicht…

      Reply
      1. 7.1.1
        1. 7.1.1.1

          Adrian

          @Outside-Job,
          G*O*T*T = G-ehe O-hne T-eufels T-abu
          Frage: Wessen Tabu darfst du nicht brechen, wen darfst du nicht kritisieren und welche *Geschichte* darfst du nicht leugnen?
          Hat mit Langnasen zu tun … 🙂

          Reply
    2. 7.2

      Illuminat

      Diese simple Story hätte sich ein 6 jähriger ausdenken können. Haben euch die Juden schon derat ins Gehirn geschissen, das ihr eher Kindergeschichten glaubt als unserem eigenen Volk glauben schenken wollt ?

      Reply
  12. 5

    Outside-Job

    lol
    http://unser-mitteleuropa.com/2017/05/29/tagesschau-erklaert-hate-speech-wachruettelnde-blamage/
    Hmm und wenn man schreibt: “Migranten nicht willkommen, wenn sie sich nicht an unsere Gesetze halten” ist dass dann Love-speech???
    Zählt es eigendlich auch als Hate-speech, wenn man gegen Deutsche, oder Deutschland hetzt?
    Ach nee stimmt ja “Deutschland du mieses Stück Scheiße” darf man ja sagen, weil dass eben freie Meinungsäußerung ist..?
    http://www.taz.de/!5209851/
    Sorry, aber wer austeilt muss eben auch einstecken können.
    Einen Boxer mit verbundenen Armen in den Ring zu schicken, ist ja echt Charakterstark.
    https://www.youtube.com/watch?v=5bOk67LD–s

    Reply
      1. 5.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        öhhm ja, das passt gut zu deinem Pic.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
    1. 5.2

      Sehmann

      outside-jib – “Zählt es eigendlich auch als Hate-speech, wenn man gegen Deutsche, oder Deutschland hetzt?” – das ist wohl eine rethorische Frage, oder?
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

      Reply
      1. 5.2.1

        Outside-Job

        Hallo Sehmann,
        😉 was Hate-speech ist , spielt eigendlich keine Rolle, wenn man weis wer die Regularien dafür festlegt.
        Und sie werden an ihren eigenen Spielregeln noch zu knabbern haben.
        Früher oder später werden diese Deutschhasser zur Rechenschaft gezogen werden, aller spätestens im Sterbebett wenn sie zur Hölle fahren.
        Karma erledigt das schon!
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  13. 4

    Ist das die Ulrike Meinhof von RAF, die hier gemeint ist? Wer weiß was?

    Quelle: https://vk.com/id349546347
    Ulrike Meinhof war eine Journalistin, die versucht hat die Thematik des Kindesmissbrauchs in Kinderheimen in die Öffentlichkeit zu bringen. Leider ohne Erfolg sie rannte nur gegen Wände. Die Opfer schilderten Ulrike Meinhof, dass POLIZISTEN, STAATSANWÄLTE, RICHTER, und GROß INDUSTRIELLE nachts in die Kinderheime kommen und dort ihre Opfer missbrauchen. Darüber hat Ulrike Meinhof auch ein Buch mit dem Titel “Bambule” geschrieben. Dieses Buch ist vom Markt verschwunden und zensiert worden! Habt Ihr das gewusst? Weitere Details erfahrt Ihr in dem Video. Verbreitet es, damit alle die Wahrheit kennen lernen.
    Es ist unglaublich grausam, was Kindern und Jugendlichen hier in der BRD und Weltweit angetan wird!
    https://www.youtube.com/watch?v=WO-krV5R0sw

    Reply
    1. 4.1

      Outside-Job

      Hallo ,
      interessant Danke!
      Wusste nicht das am 20.5. in Berlin eine Demo war..
      https://vk.com/video420382892_456239103?list=33ce7187a511b743aa
      Gruß,
      Outside-Job

      Reply
  14. 3

    Thor

    Ein sehr guter Artikel über die Mechanismen der Demokratie.
    Ein grundlegend wichtiger Vortrag für unsere Leser, die an Tiefgang interessiert sind:
    Wie werden Meinungen und Demokratie gesteuert
    – ein Vortrag von Prof. Dr. Rainer Mausfeld über Methoden, Wirkung, Hintergründe
    Rainer Mausfeld, geboren 1949, studierte Psychologie, Mathematik und Philosophie in Bonn. Er ist Professor für Allgemeine Psychologie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und arbeitet im Bereich der Wahrnehmungs- und Kognitionsforschung. Hier den Vortrag herunterladen.
    Vorab: Der Referent ist kein Verschwörungstheoretiker und auch kein Rechter, sondern ein ganz sachlicher, typisch gründlicher deutscher Professor, der mit seinen erhellenden Erkenntnissen Hintergründe und Strukturen der etablierten Wirtschaftsordnung und des demokratischen Herrschafts-Systems aufdeckt.
    In seinem Vortag bringt Prof. Dr. Rainer Mausfeld einige hochinteressante neue Erkenntnisse höherer Psychologie über die Wahrnehmung, das Entscheiden und Handeln der Menschen. Er erklärt, mit welch hinterhältigen psychologischen Tricks die finanzmächtigen Eliten die Menschen manipulieren und beherrschen, um Meinungen und Demokratie zu steuern – z.B. mit der systematischen Erzeugung von Unsicherheit.
    Systematische Erzeugung von Unsicherheit
    ökonomisch: Sorgen um Arbeitsplatz und sozialen Status
    sozial: Atomisierung und soziale Entwurzelung
    psychisch: Fragmentierung und Orientierungslosigkeit
    Er veranschaulicht ganz sachlich und locker mit großem psychologischen Tiefgang, wie sich die Mehrheit der Nichtbesitzenden durch die Kontrolle der Meinung von einer Minderheit der Besitzenden regieren läßt und verdeutlicht dabei auch das Paradoxon der Demokratie, das schon vor über 200 Jahren von vielen Denkern diskutiert wurde. Dazu deckt er auf: „Demokratie benötigt zwangsläufig Meinungs-Management, sonst ist sie gefährdet, den Status der Besitzenden zu gefährden.“
    Mit großer Kompetenz zeigt er verschiedene wichtige Wirkungsweisen und Eigenschaften unseres Geistes und Schwachstellen der menschlichen Psyche auf und weist ausdrücklich darauf hin: „Die herrschenden Eliten verfügen über sehr viel mehr Wissen über uns, über unsere natürlichen Bedürfnisse, unsere natürlichen Neigungen und unsere ‚Schwachstellen‘ für eine Manipulierbarkeit als wir selbst.“
    Er gibt einen tiefen Einblick in die Machenschaften der Machteliten und deckt auf, daß die finanzmächtigen Kreise nach den ersten Erfolgen der Arbeiterbewegung diese mit ihren Thinktanks (Denkfabriken) genau studiert und Strategien entworfen haben, um deren Erfolge zunichte zu machen und den Mächtigen gefährlich werden könnende soziale Bewegungen zu zersetzen.
    „Die repräsentative Demokratie ist nur ein System der organisierten Verantwortungslosigkeit.“ C. Wright Mills, 1963
    In den 1920-er Jahren kam es zu einem Aufblühen der Sozialwissenschaften, deren Erkenntnisse von den Eliten dafür benutzt wurden, Falsch-Identitäten zu erzeugen, um das Gemeinschafts- und Solidaritätsgefühl untereinander aufzubrechen und zu erreichen, daß sich Arbeiter nicht mehr miteinander solidarisieren, sondern mit ihrer Firma, mit einem Fußballverein u.ä. identifizieren. Es wurden systematisch alte gemeinsame Identitäten aufgebrochen, um mit künstlichen Identitäten die Bevölkerung zu atomisieren.
    Durch die Entwurzelung von der eigenen Geschichte und den ursprünglichen emanzipatorischen Leitideen ist es den Eliten gelungen, die Idee einer solidarischen Gesellschaftsidee zum Verschwinden zu bringen. Besonders dem Neo-Liberalismus ist es durch die systematische Verfeinerung von Techniken zur Zersetzung sozialer Bewegungen gelungen, die Idee der Gemeinschaft zu zerstören.
    Es wurde eine Kultur des Konsumismus etabliert, welche die Infantilisierung und eine unersättliche Gier nach immer mehr und immer neuartigeren Formen von Falsch-Identitäten und unechten Formen einer Selbstentfaltung fördert. Gemeinschaftliche Leitideale wurden atomisiert und die Utopie privatisiert. Heute gibt es eine Gier nach Falsch-Identitäten, die mit ihrer eigenen Lebenswelt nichts mehr zu tun haben.
    Mit raffinierten Marketing-Strategien wurden Identitäts-Kampagnen durchgeführt, wodurch die Menschen dazu gebracht wurden, Sachen zu machen und Dinge zu kaufen, die nicht den Menschen, sondern nur dem Profit der großen Lobbies dienen. Durch die damit verbundene Schaffung von Falsch-Identitäten wurde die Gesellschaft immer weiter atomisiert und das Gemeinschafts-Bewußtsein zerstört (Anmerkung: Die nun massiv propagierte Digitalisierung, die damit verbundene Entführung in Cyberwelten und Hyperdekadenz soll nun die Gemeinschaft und somit jegliche gemeinsinnige Orientierung restlos zerstören – besonders die heutigen liberalen werben für noch weitere Digitalisierung).
    Zur Stoßrichtung des Neoliberalismus erklärt er, daß die heutigen Liberalen nur so tun, als hätte der Neoliberalismus noch etwas mit dem ursprünglichen Liberalismus zu tun, der den Bürger vor übermäßiger Einflußnahme des Staates schützen wollte. Der Neoliberalismus kämpft jedoch nicht gegen den Staat, sondern:
    will sich staatliche Strukturen zur Beute machen, um mit den Mitteln des Staates Konzerne und Reiche einer öffentlichen Kontrolle zu entziehen und sie von Beiträgen zu Gemeinschaftsaufgaben zu befreien – was ihm schon weitgehend gelungen ist;
    hat eine Vielzahl von Mechanismen entwickelt, durch die sich ökonomische Macht in politische Macht transformieren läßt;
    er will den Staat gleichsam parasitär übernehmen und ihn zu einem Interventions- und Subventionsstaat für die reichen umbauen;
    ist eine Extremform des Kapitalismus und das größte Umverteilungsprojekt von unten nach oben, vom öffentlichen in den privaten Raum! Der NEOLIBERALISMUS ist ein Klassenkampf von oben!
    Prof. Mausfeld betont ausdrücklich, daß es zu diesem Sachverhalt ganze Bibliotheken von Büchern gibt, welche die von ihm dargestellte Entwicklung entsprechend analysieren. Empirische Studien sind zu der Erkenntnis gekommen: Politische Entscheidungen werden von mächtigen Wirtschaftsorganisationen und einer kleinen Anzahl von wohlhabenden Amerikanern dominiert. 70% der Bevölkerung – nämlich die unteren 70% auf der Einkommens- und Besitzskala – haben überhaupt keinen Einfluß auf politische Entscheidungen.
    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“
    Warren Buffet 2006
    Schon seit langer Zeit haben sich durch das etablierte Wirtschafts- und Demokratie-System gigantische plutokratische Machtstrukturen herausgebildet:
    die demokratisch nicht legitimiert und nicht abwählbar sind
    die jeder öffentlichen Rechenschaftspflicht entzogen sind
    die dem Wähler nicht zugänglich und weitgehend öffentlich unsichtbar sind
    deren Verschmelzung mit staatlichen Organisationsstrukturen zunehmend verrechtlicht wird
    Von diesen Machtstrukturen ist nicht gewollt, daß der normale Bürger überhaupt weiß, daß sie existieren, sie sollen im öffentlichen Diskussionsraum unsichtbar sein (Anmerk.: Damit die reale Verschwörung nicht auffliegt!).
    Prof. Mausfeld erklärt, daß die bestehende Wirtschaftsordnung auf der Notwendigkeit der Maximierung privater Gewinne durch Substanzverzehr und Schädigung von Gemeingütern beruht und daß es ein selbstverständliches Prinzip der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung ist, sämtliche Folgekosten anderen, der Gemeinschaft oder nachfolgenden Generationen aufzuerlegen, sie also zu externalisieren – ohne diese Machenschaften könnte der Kapitalismus gar nicht erfolgreich sein. Diese im Konzept angelegte Perversion ist die Rationalität des kapitalistischen Systems! Er sagt amerikanische Milliardäre nennen wir Philanthropen und russische Milliardäre Oligarchen, obwohl beide eigentlich durch Betrug am Gemeinwesen zu ihrem Reichtum gekommen sind.
    „Erkenne deinen Feind, bevor du dich aufmachst, von einer besseren Welt zu träumen.“ Philip Mirowski
    Explizit weist er darauf hin, daß ein Widerstand dagegen überhaupt erst eine Chance auf Erfolg hat, wenn wir eine realistische Einschätzung der Situation haben. Doch davor drücken sich die allermeisten Menschen.
    weiterlesen
    Dies nur als kleinen Vorgeschmack auf den tollen Vortrag von Prof. Dr. Mausfeld
    – schaut ihn Euch gründlich an, er ist sehr lehrreich!

    Reply
    1. 3.1

      arabeske654

      Trumps große Auslandsreise – was ist aufgefallen?
      http://analitik.de/2017/05/28/trumps-grosse-auslandsreise-was-ist-aufgefallen/#comment-7761
      Saudi-Arabien
      Die wichtigsten Erkenntnisse erscheinen mir hier in Form des 110 Milliarden Dollar schweren Rüstungsdeals sowie dem erneuten und diesmal unüberhörbaren Terrorismusvorwurf an den Iran.
      Zum Rüstungsgeschäft steht die offensichtliche Frage im Raum, wo all die „Hardware“ landen wird? Bei den Arabern um, ja … was … damit zu tun? Den Iran angreifen? Oder um sie direkt weiter an die „moderaten Rebellen“ des IS, al-Nusra-Front und al-Qaida durch zu reichen?
      Fakt ist, dass die USA mit diesem Vorgehen an ihrer bisher durchgeführten Chaos-Strategie im Nahen Osten auch weiterhin festhalten werden. Das liegt ja auch auf der Hand: Wieso sollte sich das Imperium aus dem Gebiet mit den noch zugänglichen Rohstoffquellen außerhalb Russlands und Chinas zurück ziehen?
      Das allgemeine Gemetzel wird jetzt höchstens an die Anrainerstaaten in Richtung Norden ausgebreitet, um Chinas Seidenstraßen-Projekt zu unterminieren, indem man diese Staaten auch noch destabilisiert bzw. deren Zerstörung zumindest versuchen wird.
      An manchen Stellen wird vom Versuch der Etablierung einer ‚arabischen NATO‘ gesprochen. Das halte ich aber für eine Nebelkerze. Es sind ja gerade die religiösen und wirtschaftlichen Spannungen der Region, die man seit Jahrzehnten geschickt in militärische Konflikte um münzt. Wie sollte man hier ein übergreifendes Militärbündnis der Sunniten schmieden?
      Ich glaube nicht, dass man ein Bündnis gegen den Schiitischer Halbmond zustande bekommen wird. Am Ende solidarisieren sich die Araber wohl noch und die ‚arabische NATO‘ wird über Nacht ein Problem für den Westen.
      Israel
      Der Jerusalembesuch war vor allem davon gezeichnet, dass man sich als Imperium nicht gegen israelische Maximalforderungen stellt. Insbesondere was die Siedlungspolitik und die damit verbundene Palästinenserfrage angeht.
      Die Regierung Trump betreibt also eine aktive Politik, um mit ihren Hegemonialansprüchen im Nahen Osten einen Fuß in der Tür zu behalten. Auch und insbesondere mit US-Satellit Israel. Sämtliche Anmerkungen zum „Friedensprozess“ mit den Palästinensern sind Feigenblätter und somit Zombiescheiße.
      Übrigens: Die amerikanische Botschaft soll von Tel Aviv-Jaffa nach Jerusalem verlagert werden. Eine weitere äußerst heikle diplomatische Aktion seitens der USA, welche sich klar gegen die Palästinenser und einer möglichen Ausrufung eines eigenen Staates richtet. Friedenswille sieht anders aus. Wenn das alles so zustande kommt, lässt man Israel praktisch freie Hand.
      Saudi-Arabien und Israel haben, was z.B. Syrien und die Ressourcenfrage / Pipelines angeht, ohnehin dieselben Interessen. Beide (oder besser gesagt, die Proxies der beiden) kämpfen in Syrien auf derselben Seite.
      Auf RT Deutsch war zu lesen:
      https://deutsch.rt.com/meinung/51171-trumps-kunst-zu-handeln-im-nahen-osten/
      „The Times zitierte auch Yaakov Amidror, den ehemaligen nationalen Sicherheitsberater Netanjahus, der sagte: „Israel hat keinen Grund, sich um die massiven Saudi-US-Waffendeals zu sorgen.“ Er fügte hinzu, dass der neueste Saudi-Waffen-Deal „helfen könnte, den Weg für eine israelische-arabische Zusammenarbeit in der Zukunft zu festigen“.“
      Im Prinzip sind die sich alle schon längst einig, der Rest ist Zombiefutter. Es gibt nur noch keine militärischen Endergebnisse, aus denen sich die Verteilung der Filetstücke ableiten lässt. Und damit diese Ergebnisse produzierbar werden, braucht es eine ausreichende Menge Waffen. Die Israelis beerdigen damit sogar offiziell jede Form einer arabischen NATO. Und die Saudis üben schon mal vorab im Jemen.
      Man wird versuchen, die Landkarte in Nahen Osten neu zu organisieren. Auch und vor allem unter Berücksichtigung des russischen Engagements. Man wird mittels großflächiger Stellvertreterkriege eine dauerhafte Front aufbauen, an der sich Russland, Iran und der Rest werden abarbeiten können. Da man diese Länder nicht offen angreifen / zerschlagen kann, muss man ihre Aufmerksamkeit und die damit verbundenen Ressourcen binden. Israel ist dabei der lachende Dritte, der von den USA unbehelligt die in seiner Region brauchbaren Reste aufsammelt.
      Für die Bevölkerungen zu Hause baut man parallel dazu eine neue „Achse des Bösen“ auf, mit dem Iran an der Spitze. Genug Bilder für die Propaganda liefern die Konflikte in Nahost heute schon. Da wird man ausreichend Material generieren können, um für die Heimatfront die passenden Fake-News zusammen zu schustern.
      Brüssel
      In Brüssel war eines auffällig: EU-Ratspräsident Tusk sieht Uneinigkeit mit US-Präsident Trump in der Russland-Frage. Wenn die EU sagt, man sei sich in der Russland-Frage uneinig, dann ist damit selbstverständlich nur eines gemeint: Das Berlin in der Russland-Frage nicht auf imperialem Kurs mitzieht!
      Auf dem G7-Gipfel in Taormina auf Sizilien hatte sich Merkel darüber hinaus jede Kritik am deutschen Außenhandelsüberschuss mit den USA verboten.Gut, dass ist ja auch ein Problem. Es wird auch von vielen anderen Staaten kritisiert. Aber Merkel bleibt standhaft in dieser Frage. Muss sie auch: Es ist der Kern des deutschen Geschäftsmodells „Export von Arbeitslosigkeit“.
      So sind sie, die angelsächsischen Apologeten des freien Marktes: Der Markt darf natürlich nur so „frei“ sein, dass er dem Imperium nutzt. Amerika hat sich von seinen eigenen Waffen schlagen lassen.
      Die US-Eliten waren ja sogar zwei Mal unbedarft: Sie haben sich nicht nur vom deutschen Wettbewerb überrollen lassen, sondern darüber hinaus weite Teile ihrer eigenen industriellen Infrastruktur nach Asien verlagert. Weil der freie Markt ja frei ist und die Produktionsbedingungen wo anders „noch freier“. Vor allem frei von Umwelt- und Sozialstandards. Und jetzt haben große Teile der amerikanischen Arbeiter nichts mehr zu kauen und stehen millionenfach mit Essensmarken in den Ausgabeschlangen.
      Gleichzeitig hat man China zu seinem größten Nettogläubiger gemacht, der jetzt mit dem virtuellen Dollar-Spielgeld ganze Regionen in der Welt aufkauft. Eigentlich ist es beschämend, wie sich der freie Wertewesten mit seinem allen überlegenden „Wirtschaftssystem“ vorführen lässt.
      Das Kernproblem der USA bleibt jedoch, auch mit Trump und seinen Etaterhöhungen, dass man viel zu viel Geld in den weltweiten, selbst verursachten Kriegen und Konflikten verbrennt. Würde man nur einen Bruchteil dieses Geldes zu Hause in sinnvolle Projekte investieren, könnte man damit erhebliche Dinge bewerkstelligen.
      Nachfolgend noch eine CSU Wahlkampfveranstaltung vom Sonntag, 28.05 in München:
      https://www.youtube.com/watch?v=P53FJrsTbRA
      Frau Merkel als Rednerin mit, wie ich meine, äußerst bemerkenswerter Kernaussage. Also bemerkenswert im Sinne von „deutlich in der Öffentlichkeit ausgesprochen“. Den Lesern dieses Blogs wurden derartige Entwicklungen im Voraus prophezeit.
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-das-bedeutet-ihre-bierzelt-rede-ueber-donald-trump-a-1149649.html
      Die Wahlkampfrede von Frau Merkel ist heute die Top-Schlagzeile beim Spiegel. Und anderen „Qualitätsmedien“. Ganze drei Mitarbeiter hat SPON auf die Bierzeltrede angesetzt. Der Spiegel dichtet ihr darüber hinaus sogar internationale Relevanz an. Zitiert dann aber in seiner Presseschau aus dem Ausland übersetzte Artikel, in denen die Worte „Deutschland“ und „Merkel“ nicht einmal vorkommen.
      Analitik hatte ja in der Vergangenheit schon mehrfach darauf verwiesen, dass Merkel nicht vollständig transatlantisch domestiziert ist und primär durchaus die Interessen des deutschen Großkapitals vertritt. Damit engagiert sie sich natürlich notwendigerweise nicht unbedingt für den normalen Bürger. Im Gegenteil, wichtig ist, dass es der Industrie nutzt, selbst wenn es das Wohlergehen der Bevölkerung konterkariert.
      Aber das ist nicht ein Problem Merkels, sondern die Quintessenz des „westlichen Wertesystems“ und seiner alles durchtränkenden, neoliberalen Korruption. Wer sagt denn, dass der Mensch ein Teil dieses Wertebegriffs ist? Das wird natürlich suggeriert, tatsächlich ist es aber nur der Shareholder Value.
      Zum Abschluss noch etwas zum Lachen aus dem öffentlich-transatlantischen Rundfunk:
      https://www.tagesschau.de/inland/merkel-europa-gsieben-105.html
      Ein wunderbares Exemplar für Zombiefutter. Und da wundert sich die Gniffke-Redaktion, dass die Zuschauer sich zunehmen via Programmbeschwerden mit der tagesschau auseinandersetzen. Das ist in Deutschland auch ein neuer Zustand: Seriöse Nachrichten und Satire haben bereits seit längerem ihre Rollen getauscht.
      Das ist für die europäischen Bürger aber kein Grund, um aufzuatmen. Mit der „Abkehr von den USA“ wird man den Spieß jetzt umdrehen und erneut zahlreiche unpopuläre Maßnahmen durchbringen. Zum Beispiel die EU-Armee, weil man sich ja auf den militärischen Beistand der Amerikaner nicht mehr wird verlassen können. Man wird jetzt genauer beobachten müssen, was man in Europa noch alles verkündet. Natürlich nur zu unserem Besten! Mal sehen, was von der „Abkehr“ am Ende tatsächlich noch übrig bleibt.
      Aber: Viele Staaten sticheln ein bisschen gegen Amerika. Der Westen allgemein macht derzeit keinen so fitten Eindruck. Die multipolare Welt nimmt Gestalt an und derzeit läuft hinter den Kulissen die „Reise nach Jerusalem“: Noch haben die meisten westlichen Staaten ihren neuen Sitzplatz nicht gefunden.

      Reply
      1. 3.1.1

        arabeske654

        30. Bleuet 2017 – Tageskommentar M.Winkler
        Sogar Außenminister Gabriel hat eine Meinung zum G6+1 Gipfel: Es gebe einen Ausfall der USA als wichtige Nation. Bei einem solchen Ausfall wird das betreffende Land von der Liste gestrichen, wie die ehemaligen G8-Gipfel deutlich zeigen. In kleiner Runde sind solche Treffen zudem viel heimeliger, die Wahrscheinlichkeit einer Gegenmeinung sinkt ebenfalls. Überhaupt sollte man über die Teilnehmer nachdenken. Japan ist zu weit weg, Kanada zu nahe an den USA. Da die Briten aus der EU austreten, sollten sie besser auch nicht mehr teilnehmen. Frankreich und Italien haben wenig zu sagen, es reicht also, wenn ein G1 Gipfel stattfindet, den Gabriel und seine Nachfolger vorbereiten, und den Merkel mit sich selbst abhält. Seehofer darf das Folklore-Programm organisieren und die Münchner Brauereien dazu im Turnus die Reste des Oktober-Festbiers ausschenken.
        Derzeit herrscht in Deutschland gutes Wetter. Nach dem verschneiten April ist es angenehm warm, die Klimatolügner bereiten einen neuen Hitzerekord vor. Das Wetter ist jedoch ein Indikator für die Politik. Wenn Merkel sicher im Sattel sitzt und alle auf das hören, was sie sagt, haben wir Merkelwetter, also Regen, Hagel, Unwetter und Überschwemmungen. Ist das Wetter jedoch einfach nur gut, dann steht es um Merkel schlecht. Wir verdanken diese Schönwetter-Periode folglich Donald Trump, weil dieser Angela die Schreckliche in ihre Schranken verwiesen hat. Dafür sagen wir: Thank you, Mr. President!
        Der französische Neu-Präsident Macron hat neue Giftgasangriffe in Syrien angekündigt. Frankreich werde sofort eingreifen, hat er gedroht. Da fragt man sich doch, woher der Mann das weiß. Hat er mit der CIA gesprochen? Oder direkt mit dem Islamischen Staat? Oder hat er Unterlagen der Hollande-Regierung gefunden, die den korantreuen Muslimen das Giftgas geliefert hat? Fest steht nur, Macron ist trotz seiner Jugend ein erfahrener Politiker. Mit anderen Worten: man kann ihm nicht trauen.
        Die Belgier haben derzeit die Wahl zwischen zwei Königen. Ihrem bisherigen, König Philippe, und einem neuen, dem Burger King. Letzterer biedert sich förmlich an: “Entscheiden Sie mit Ihrem Magen. Philippe wird keine Pommes für Sie braten.” Nun, wo sie recht haben, haben sie recht, die Amerikaner. Trotzdem sollten die Belgier ihren König Philippe in Brüssel lassen. Der König mit den Burgern hat nämlich ein Problem: Pommes frites wurden in Belgien erfunden und sind dort das Nationalgericht. Wenn also jemand weiß, was gute “friten” sind, dann die Belgier.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          MAD wird Verteidigungsministerium unterstellt – Politik – Süddeutsche.de
          30. Mai 2017, 11:30 Uhr
          Strukturreform bei der BundeswehrMAD wird direkt dem Verteidigungsministerium unterstellt
          Parlamentarischer Abend des Bundeswehr-Reservistenverbandes
          Der Militärische Abschirmdienst rückt stärker an das Verteidigungsministerium. Zuvor war der Militärgeheimdienst durch den Fall Franco A. in Kritik geraten.
          Der Militärgeheimdienst nehme damit in der Behörde “eine Stellung vergleichbar der des Bundesnachrichtendienstes ein”, erklärt die Verteidigungsministerin. Der Bereich hat durch den Fall Franco A. an Bedeutung gewonnen.
          Von Christoph Hickmann, Berlin
          Der Militärische Abschirmdienst (MAD) wird enger ans Verteidigungsministerium angebunden. Wie die Süddeutsche Zeitung aus Bundeswehrkreisen erfuhr, soll das bislang dem Inspekteur der Streitkräftebasis unterstellte Amt künftig direkt dem Ministerium unterstellt sein. “Das MAD-Amt nimmt damit künftig im Behördenaufbau eine Stellung vergleichbar der des Bundesnachrichtendienstes und des Bundesamtes für Verfassungsschutz ein”, heißt es im entsprechenden Tagesbefehl von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU). Die Streitkräftebasis ist ein eigenständiger militärischer Organisationsbereich und damit organisatorisch auf einer Ebene mit den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe und Marine.
          Der Schritt sei “Folge einer Prüfung, die seit Anfang des Jahres erfolgt ist”, heißt es im Tagesbefehl weiter. Es handelt sich also nicht um eine direkte Konsequenz aus dem Fall der unter Terrorverdacht stehenden Offiziere Franco A. und Maximilian T. – doch die Ministerin verweist in ihrer Begründung der Neuorganisation selbst direkt auf den Skandal: Nicht erst “die aktuellen Vorkommnisse um die Soldaten A. und T.” zeigten, “dass der Eigenschutz der Bundeswehr und damit auch die Extremismus- und Terrorismusabwehr hohe Prioritäten genießen”, heißt es im Tagesbefehl.
          Von der Leyens Frühjahr des Ärgers
          Der Fall Franco A., Rechtsextremismus in der Truppe, Probleme mit Rüstungsprojekten: Die Verteidigungsministerin muss derzeit viel Kritik einstecken. Das erinnert an die Zeit von vor vier Jahren. Von Christoph Hickmann mehr …
          Auch das Zentrum Innere Führung, bislang ebenfalls dem Inspekteur der Streitkräftebasis unterstellt, wird direkt dem Verteidigungsministerium unterstellt. “Die truppendienstliche Führung obliegt künftig dem Generalinspekteur der Bundeswehr”, heißt es im Tagesbefehl. Damit werde das Zentrum gestärkt, “um seine zentrale Rolle bei der Umsetzung des Programms ‘Innere Führung heute’ wahrnehmen zu können”, so von der Leyen.
          Im Gegenzug werden dem Inspekteur der Streitkräftebasis künftig das ABC-Abwehrkommando und das Kommando Feldjäger direkt unterstellt. Beide sind bislang dem Kommando Territoriale Aufgaben unterstellt, das ebenfalls zur Streitkräftebasis gehört. Zur Begründung verweist von der Leyen auf die “gestiegene hybride Bedrohung und die besondere Verantwortung Deutschlands als logistische Drehscheibe”, die es notwendig machten, “den Inspekteur der Streitkräftebasis in seiner Rolle als Nationaler Territorialer Befehlshaber zu stärken”.
          Zudem verweist von der Leyen auf die “wachsende Relevanz der Landes- und Bündnisverteidigung für die Bundeswehr”, durch die Deutschlands Rolle als Transitland und logistische Drehscheibe für die Verbündeten steige, wenn es um die Verteidigung der Nato-Ostflanke gehe. Vor diesem Hintergrund solle die Streitkräftebasis weiterentwickelt und “künftig noch besser auf ihren Unterstützungsauftrag ausgerichtet und damit gestärkt” werden.
          Der Inspekteur der Streitkräftebasis, Generalleutnant Martin Schelleis, schreibt in seinem Tagesbefehl: “Die Streitkräftebasis wird zum zentralen Akteur der Bundeswehr im Rahmen des Heimatschutzes.” Sie solle zu einem “Vorreiter, Schrittmacher und zentralen Akteur in Europa für Führungs-, Koordinierungs- und Unterstützungsleistungen” werden.
          http://www.sueddeutsche.de/politik/strukturreform-bei-der-bundeswehr-mad-wird-direkt-dem-verteidigungsministerium-unterstellt-1.3527004

          MAD. Die BW-Überwacher werden nun wohl selber mehr “Überwacht” . Typisch BRD

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            logos

            Von wegen von der Leyen.
            Anschauen:
            https://youtu.be/2gAIc2DhKzk

          2. GvB

            Ich weiss 🙂
            Gen.Inspekteure bzw. BW-Offiziere sind ab Dienstgrad MAjor I.G . jedem Politdödel haushoch überlegen!
            Die werden in Hamburg auf der ehemaligen Führungsakademi(heute Helmut-Schmidt-Hochschule) ausgebildet

      2. 3.1.2

        ALTRUIST

        arabeske654
        In Ergaenzung Deiner interressanten Sicht die Auffassungen von W.Pjakin .
        Manchester-Anschlag – wer sendet wem welche Nachricht und warum?
        https://www.youtube.com/watch?v=12NuMmHYJD4

        Reply
      3. 3.1.3

        GvB

        Deutschland/Welt
        30. Mai 2017, 18:25 Uhr
        Polizei fasst Terrorverdächtigen in Brandenburg Uckermark.
        Merkel wurde davon nicht tangiert 🙂
        Potsdam/Gerswalde (dpa) Die Uckermark nordöstlich von Berlins gilt als idyllischer Landstrich – wurde hier ein Selbstmordanschlag geplant? Die Polizei bekam einen Tipp und griff zu.
        Spezialeinsatzkräfte der Polizei nahmen den 17-Jährigen am Morgen fest.
        Fünf Monate nach der Terrorattacke auf den Berliner Weihnachtsmarkt hat die Polizei womöglich einen erneuten islamistischen Anschlag in der Hauptstadt verhindert.
        Ein 17-jähriger syrischer Asylbewerber wurde in einer Flüchtlingsunterkunft in Brandenburg unter Terrorverdacht festgenommen, wie das Landesinnenministerium in Potsdam mitteilte. Nach Einschätzung der Ermittler plante der Flüchtling einen Selbstmordanschlag. Der Ort war vermutlich Berlin, sagte Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD).
        Nach ersten Erkenntnissen war der junge Mann 2015 eingereist und wurde als Asylbewerber(!!!!) registriert. Nach dpa-Informationen lebte er seit 2016 in einem Heim für unbegleitete minderjährige(!!!) Flüchtlinge in Gerswalde östlich von Templin in der Uckermark.
        Die Polizei hatte Hinweise unter anderem aus Berlin und Hessen erhalten, wonach sich der junge Mann im Familienkreis verabschiedet habe und in den Dschihad («Heiliger Krieg») eingetreten sei. «Es gab einen Brief an die Mutter, aus dem ganz unzweifelhaft seine Absicht hervorging», sagte Schröter. Die Mitteilung sei per WhatsApp verschickt worden.
        Spezialeinsatzkräfte nahmen den Mann am Morgen fest. Am frühen Nachmittag dauerte seine Befragung noch an. Einsatzkräfte des Landeskriminalamtes durchsuchten zudem das Heim. Dabei wurden drei Telefone und ein Tablet-Computer beschlagnahmt. Weitere Hinweise auf einen Terroranschlag seien nicht entdeckt worden, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums am Abend.
        Der Mann sei zunächst auch nur zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam gekommen. Ob ein Haftbefehl beantragt wird, ist noch unklar, sagte die Sprecherin. Polizeilich war der Verdächtige zuvor laut Ministerium nicht in Erscheinung getreten. Auch überprüft die Polizei noch, ob der Mann wirklich erst 17 Jahre alt ist und aus Syrien stammt.
        Die Bundesanwaltschaft führt in der Sache bisher kein Ermittlungsverfahren, wie ein Sprecher auf Anfrage sagte. Die Karlsruher Behörde ist zuständig für alle Straftaten, die sich in schwerwiegender Weise gegen die innere Sicherheit der Bundesrepublik richten, also für Terrorismus und Extremismus.
        Das Bundesinnenministerium erklärte dazu, es lägen «keine Anhaltspunkte dafür vor, dass ein Anschlag unmittelbar bevorstand». Die Behörden hätten schnell und frühzeitig reagiert, um ein Risiko für die Bevölkerung auszuschließen.
        Im Dezember hatte ein Tunesier bei einem Lkw-Anschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche zwölf Menschen getötet.
        Die Uckermark ist eine Landschaft etwa 80 Kilometer nordöstlich von Berlin. Sie ist eine der am dünnsten besiedelten Gegenden Deutschlands. Hauptort ist die Stadt Prenzlau.
        http://www.lr-online.de/nachrichten/politik/Polizei-fasst-Terrorverdaechtigen-in-Brandenburg;art743,6013971

        Reply
  15. 2

    Wolfgang Ernst

    Winke, winke, Erdlinge…….

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen