Related Articles

91 Comments

  1. Pingback: Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen? – Tierischer Zeitgeist

  2. 26

    amanciansyndjenshmaith

    DROHEN Schwachköpfe zu werden??? Nein, SIND BEREITS!
    Das ist hier bei vielen Kommentaren und auch draußen auf der Straße bereits nur allzudeutlich zu sehen!
    Ich brauche nur einmal auf die Straße zu gehen und sehe das volle Ausmaß der Katastrophe:
    70 Jahre GEZ-JOSEPH-GOEBBELS-IDIOTENGLOTZE, BLÖD-Zeitung, NATRIUM-GLUTAMAT, TODESTERROR-GAMMELFLEISCH-FRANKENSTEIN-FRAß, ASPARTAM, PHARMAFIA-GIFTMÜLL-CHEMO-DROGEN, CHEMIEGÜLLE-BILLIGALKOHOL-FEIERABEDNBIERCHEN und FLUORID-RATTENGIFT-ZAHNPASTA!
    Weichgekocht mit den Staat$$icherheits-Microwellen-Gehirnwäsche-Strahlenwaffen namens Handy/Smartphone und WLAN!!!
    Und das sind noch nicht mal alle Faktoren für die Landesweite $y$t€matische Voll-Verblödung!

    Unglaublich, 99% aller hier Lesenden und Kommentierenden glauben allen Ernstes, Gehirngewaschen und Manipuliert sind immer nur die ANDEREN im AUßEN. Und haben seit 30 – 40 Jahren einen JOSEPH-GOEBBELS-IDIOTENGLOTZE der GEZ= Gehirn Ersatz Zentrale in ihren Wohnzimmern laufen, die sie auch noch selber bezahlen und die ihnen den $taat$$icherheits-Ge$tapo-Propaganda-Ge$$inings-Müll mittels MICROWELLEN-STRAHLEN-WAFFE in ihr beschränktes NEANDERTALER-Resthirn scheißt und flimmert!
    https://pbs.twimg.com/profile_images/796953643815735296/rzYZPyXl.jpg
    MK-ULTRA findet nicht nur in geheimen CIA-MI6-MOSAD-KGB-LKaboren statt, sondern jeden Tag in euren Wohnzimmern und an euren Smartphones!!!
    https://c.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2015/08/Smartphone-Zombies-1280×720.jpg
    Georg Schramm hat recht, “Die Wirtschaft brauch Vollidioten, sonst frißt keiner Gammelfleisch!”

    Reply
  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 9. Juni 2017 – Nr. 1109 | Terraherz

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 9. Juni 2017 – Nr. 1109 | Der Honigmann sagt...

  5. 25

    Skeptiker

    Na wer sagt es denn?
    Donnerstag, 08. Juni 2017
    Umfrage zeigt Höhenflug
    Merkel so beliebt wie vor der Flüchtlingskrise
    Knapp vier Monate vor der Bundestagswahl steuern die Sozialdemokraten Richtung Umfragetief. Währenddessen ist Kanzlerin Merkel so gefragt wie lange nicht. Und auch ein anderer Politiker holt mächtig auf.
    http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19881167/8664991588-cImg_16_9-w680/91178860.jpg
    Die Union baut im ARD-“Deutschlandtrend” ihren Vorsprung auf die SPD deutlich aus. CDU und CSU kommen den Umfragezahlen zufolge auf 38 Prozent, ein Plus von einem Prozentpunkt im Vergleich zu Anfang Mai. Die SPD verliert demnach drei Zähler und erreicht 24 Prozent.
    Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden die Grünen der Umfrage zufolge sieben Prozent (minus eins) und die Linkspartei acht Prozent (plus eins) holen. Die FDP kommt demnach auf zehn Prozent (plus zwei) und die AfD auf neun Prozent (minus eins).
    Für die Sonntagsfrage im Auftrag der ARD-“Tagesthemen” hat das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap von Dienstag bis Mittwoch dieser Woche 1503 Wahlberechtigte bundesweit befragt. Die Fehlertoleranz beträgt 1,4 bis 3,1 Prozentpunkte – die Ergebnisse können also nach oben oder unten abweichen.
    53 Prozent würden Merkel wählen
    Bei einer Direktwahl des Bundeskanzlers würden sich der Umfrage zufolge 53 Prozent für Amtsinhaberin Angela Merkel entscheiden, ein Anstieg von vier Punkten im Vergleich zum Vormonat. Für SPD-Herausforderer Martin Schulz würden nur 29 Prozent stimmen (minus sieben). Keinen der beiden würden 13 Prozent wählen.
    Hier der ganze Rotz.
    http://www.n-tv.de/politik/Merkel-so-beliebt-wie-vor-der-Fluechtlingskrise-article19881176.html
    Und ich hatte schon Angst, das Schulz gewinnen könnte, weil er war doch das totale Gegenteil von Merkel, oder doch nicht?
    http://file2.npage.de/012880/28/bilder/11988629_10206019780626042_8965833921794379176_n.jpg
    https://techseite.files.wordpress.com/2017/02/martin-schulz.jpg
    Man gut das unsere Kanzlerin das rennen macht, weil die ist eben offen, für jede Kuh und was aus der Kuh, eben so hinten rauskommt.

    Man gut das wir so eine offene Kanzlerin haben.
    Oder sollte man das eher so sehen?
    Der Morgenthau/Kaufmann/Hooten Plan (Deutschland Ausradieren)

    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 24

    Illuminat

    Ja also hier kann man lesen, Deutsche dürfen hier ohne Strafen totgeschlagen werden. Also so sehen unsere Rechte hier in der Judenrepublik aus.
    Nicht das noch jemand Schnappatmung bekommt aber ich stelle den Artikel trotzdem mal rein
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/zum-abschlachten-freigegeben/

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      @Illuminat
      Irgendwie passt mein Kommentar 23 ganz gut zu Deinen Bericht von Dir.
      Aber leider ist der 23 Kommentar in der Moderation hängen geblieben.
      Aber wenn man selber von den Massenmedien eben noch nicht völlig verblödet wurde, desto krasser kommt ein die Verblödung der Massen doch vor.
      Also um die Wahrheit zu sagen, ohne das mit Humor zu sehen zu können, müsste ich völlig verbittert sein.
      Aber das bringt ein ja auch nicht weiter, ich meine völlig verbittert zu sein.
      Aber um die Wahrheit zu sagen, ich habe wenig Hoffnung, ich meine das die Masse der Verblödeten, plötzlich aufwachen, und die Welt ganz anders sehen könnten.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 24.1.1

        arabeske654

        Die hartgesottenen Systemzombies brauchen erst richtig eins auf’s Maul von ihrer geliebten Mutti Kanzlerin, damit es klick macht.

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Also ich meinte ja diesen sarkastischen Kommentar, der aber nur kurz in der Moderation war.
          https://lupocattivoblog.com/2017/06/08/warum-koennt-ihr-das-offensichtliche-nicht-sehen/#comment-464027
          Also echt, diese Parteien kann man doch hur in die Tonne treten, ich meine wenn man als Deutscher noch was merkt.
          Aber was soll man als Deutscher anderes erwarten?
          Man gut das ich diese Quelle, unter wichtige Links abgespeichert habe.
          Der Kampf Teil II (06/07)
          2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?
          Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
          1874 vom Papst ausgesprochener
          Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
          welcher als Völkermord über die
          „Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
          durch selbsternannte BRD- Parteien
          mit ihren Gewalten durchgeführt wird?
          Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!
          Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
          Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
          Jahre vergangen.
          In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
          Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
          Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
          noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
          meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
          verbraucht.
          Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
          Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt
          und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
          die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
          arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
          Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
          Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
          Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie
          gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen
          England oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte
          vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird
          sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
          wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem
          internationalen Judentum und seinen Helfern.
          Also hier ist das besser zu lesen.
          http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
          Hier Teil 3.
          D e r K a m p f –
          um die wahre Geschichte Deutschland
          Teil III
          Teil I von 2005/06 beinhaltet die geschichtlichen Tatsachen
          des dreißigjährigen Krieges der verbrannten Erde
          von 1914 bis 1945, der durch BRD – Gewalten
          unverändert weiter geführt wird!
          Teil II beinhaltet die Ursachen und Folgen
          mit der Vorgeschichte dazu
          Teil III beinhaltet die Rechtslagen
          Völkerrecht, EU- Recht, Besatzungsrecht,
          HLKO zur DDR und BRD
          Der größte Völkermord aller Zeiten,
          mit ca. 200.000.000 Toten durch eine sich entwickelte
          Hintergrundmach unter dem Fünfzackstern und Kreuz.
          Ein System, das nicht nur Deutschland, sondern bereits
          die ganzen Welt im Würgegriff hat?
          Das ist Teil 3.
          http://zdd.se/der-kampf-III-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-20.04.2012-teil-3von3.pdf
          P.S. Ich musste das alles neu Formatieren, aber ich habe dazu gerade keine Lust, nur damit es in einer Zeile stehen könnte.
          Aber im Original ist der Text gut zu lesen.
          Gruß Skeptiker

      2. 24.1.2

        Illuminat

        Ja man muss es mit Humor sehen Skeptiker, wir sind sozusagen die Chronisten des Untergangs…
        Dennoch die Prophezeiungen sind auf unserer Seite, aber ich denke das Fallbeil wird auch auf jene niedergehen die hier völlig verblödet herumwandeln, und ehrlichgesagt, je weiter dieser Wahnsinn vorranschreitet, was soll man dazu auch noch anderes sagen.

        Reply
      3. 24.1.3

        Illuminat

        Man kann nur hoffen das die hier bald kommen und dem ganzen Spuk ein Ende machen, am besten nehmen sie die ganzen Kopfverdrehten gleich mit, weil so langsam habe ich die Schnauze voll hier in diesem Horrorstaat

        Reply
  7. 23

    Skeptiker

    „Mit größter Akribie versuchte sich der steirische Historiker Dr. Peter Kneissl an der Entzifferung des rätselhaften Untersberg – Codes: die Abschrift aus der Lazarus Gitschner – Sage. Was er in diesem Vortrag präsentiert ist eine erstaunliche und auch nachvollziehbare Interpretation dieser antiken Symbolschrift.“
    Der Untersberg Code – entschlüsselt?
    Veröffentlicht am 31.03.2017

    Das kannte ich noch gar nicht.
    Gefunden hier.
    https://bumibahagia.com/2017/03/03/postkasten-5-03-17-03-0005/comment-page-5/#comment-71979
    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 22

    GvB

    Das grosse Schachspiel im Nahen Osten geht weiter.
    Krieg in Syrien..dem Irak..
    Die Bauern werden verschoben:
    Merkels Soldaten von der Türkei nach Jordanien
    Erdogans Soldaten nach Katar.
    Die BRD-“Regierung” hat den Abzug aus der Türkei beschlossen, allerdings ist das kein Abzug, sondern ein Vorrrücken weiter Richtung Süden.Im grunde genommen in die Nachbarschaft von Israel!(Jordanien) Man steht jetzt nur noch einen Zaun entfernt vor Saudi-Arabien, welches demnächst in Katar einmarschieren wird? Und Jordanien ist kein NATO-Partner, dem Deutschland beistehen muss….
    Demokratie ist im Basen-Imperium der VSA nicht gefragt…:
    Der US-Autor David Vine hat untersucht, warum sich US-Militärbasen häufig in Staaten befinden, die von Diktatoren und Militärs beherrscht werden und warum sie bestehende undemokratische Verhältnisse stabilisieren.
    https://linkezeitung.de/2017/06/05/demokratie-ist-im-basen-imperium-der-usa-nicht-gefragt/
    In den Emiraten sind schon viel GI’s..(Saudi-Arabien, Katar, Irak, Afghanistan… Jordanien) und Franzosen(Fremdenlegion!) schon lange in Dschibuti sind und sich nun diese Basis bald mit den Chinesen teilen dürften!
    …das also nur ein Hinweis auf die komplizierte Lage WELTWEIT!
    Merke: Das Hauptziel der VSrael-Amerikaner dort am Persischen GOLF ist immer der Iran!
    ..und führt über Syrien, Afghanistan und nun evtl. Katar?

    Reply
  9. 21

    Hans Dieter C

    Wenn man fast täglich mit ganz unterschiedlichen Menschen zusammen kommt, dann beschränkt sich jeder auf seinen Beruf, nichts mit Bemerkungen über Politik, Wirtschaft, Gesellschaft.
    Evtl. eine leichte, eher unterschwellige Kritik über Gesellschaftsdinge wie Ausländer Asylanten.
    Jeder ist bedacht, nur seine Arbeit zu machen.
    Privat wird mehr angesprochen, aber nur mit denen, von welchen man weiß, daß man offen sprehen kann, aber da auch nur bis zu einer Grenze.
    Nichts gegen Religonen, Finanzkapital, Regierung.
    Es belibt beim seichten GEPLÄNKEL.
    Ursachen zu nennen, ist vielerlei geschehen.
    Die Mehrheit rührt sich nicht. Das bleibt auch so, bisher so war auch so.
    Im Gegenteil, man wird immer ängstlicher, zurückhaltender, vorsichtiger.
    DIE MASSE IST VERLOREN.
    Das, die Bemerkung des…Gesprächspartners.
    Diejenigen, die hoffen auf eine Veränderung im September, werden enttäuscht werden.
    Man wird wieder zur Wahl gehen.
    Nach jetzigen Erkenntnissen nimmt DAS SCHICKSAL SEINEN LAUF.
    Wenn es da nicht noch eine Macht gäbe, die mit Flugscheiben immer wieder eingegriffen hat, im Großen, nicht für uns im Kleinen, in persönlichen Belangen.
    Da sollte man sich schon selbst helfen.
    Sich selbst erkennen, was das Geistige betrifft.
    Strahleneinwirkungen und chemtrails, sowie Essensbelastungen, gehören zur persönlichen Vorsicht.
    Ebenso…WEHRHAFTIGKEIT.
    Jedem das Seine.
    Einer will es so, ein anderer so.
    Das noch die Schlußbemerkung aus einem längeren Vortrag.
    https://youtu.be/vLn-AkKDAio

    Reply
  10. 20

    GvB

    PUTIN: “Wo sind MERKELS Chefs? Sie sind weit weg.“
    Russlands Präsident Wladimir Putin hat auf dem 21. Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg ..
    ……….die Souveränität Deutschlands offen in Frage gestellt.
    Bei dem Treffen, das unter dem Motto stand „Auf der Suche nach der Balance in der globalen Wirtschaft“, sagte er:
    „In der Welt gibt es nicht so viele Länder, die das Privileg der Souveränität genießen. Ich will niemanden beleidigen, aber was Frau Merkel [in ihrer Bierzeltrede] gesagt hat, ist Ausdruck des Unmuts über eine beschränkte Souveränität, der sich seit langem angestaut hat.“
    Damit spielte Putin auf die Antwort Angela Merkels bezüglich ihrer G7-Erfahrungen mit US-Präsident Donald Trump an. „Ich beteuere es Ihnen, was auch immer sie darauf antwortet“, betonte Russlands Präsident.
    „Im Rahmen der militärisch-politischen Bündnisse ist sie [ Kanzlerin Merkel] ganz offiziell eingeschränkt. Dort ist festgelegt, was erlaubt ist und was nicht. Und in der Praxis ist es noch härter: Man darf nichts tun, was nicht erlaubt ist. Wer erlaubt es? Die Chefs! Wo sind die Chefs? Sie sind weit weg.“ (Holla!!!)
    „Ich wiederhole es, in der Welt gibt es nicht so viele Staaten, die ihre Souveränität beibehalten. Und Russland legt viel Wert auf die seine“, so Putin noch einmal abschließend. RT deutsch berichtete
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/putin-spricht-ueber-deutschlands-beschraenkte-souveraenitaet-a2135623.html?meistgelesen=1

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @GvB
      Ja wo leben wir hier überhaupt, also meine Welt ist das eh nicht.
      Immer wenn mir mal was auf den Zeiger ging, habe ich das Problem, tendenziell sehr schnell gelöst.
      http://www.dailymotion.com/video/x4kw5_hast-du-ein-problem_shortfilms
      Ich meine wer 27 Kampfhühner unter sich hat, der darf da nicht lange fackeln.

      Man muss da schon Kante zeigen, nicht das die Hühner ein noch auf der Nase rumtanzen könnten.
      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Ach ja @Skepti, die Harten komm’n in Garten, und was mach’n wir mit den Zarten? 🙂

        Reply
      2. 20.1.2

        Skeptiker

        @GvB
        Was steht hier überhaupt für ein Dreck?
        20:22 Uhr
        Wehrmacht-Parole bei Bundeswehr in Mali entdeckt
        Bei der Bundeswehr gibt es anscheinend den nächsten rechtsextremen Vorfall.
        Der “Spiegel” schreibt, an einem Bundeswehr-Wachturm im Camp Castorin in Mali sei eine entsprechende Parole entdeckt worden.
        Demnach stand in Runen-Schrift “Gott mit uns” an der Wand.
        Das sei ein Schlachtruf der Wehrmacht gewesen und in rechtsradikalen Kreise bis heute eine weit verbreitete Parole, heißt es. Die Schmiererei sei sofort entfernt worden, sagte der Kontingentführer, Oberstleutnant Marc Paare. Außerdem wurde der Militärische Abschirmdienst eingeschaltet.
        Quelle, aber das sind die neuesten Meldungen, so gesehen findet man das unter den Link gar nicht.
        http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-8-Juni-2017-article19878786.html
        Aber da kann man doch mal sehen, wie blöde die Deutschen über die Umerziehung gemacht werden.
        http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2017/05/Zitat-Lippmann.jpeg
        Also wenn man als deutscher Soldat, das obige Zitat, in seinen privaten Spint hat, dann gibt es wohl schon ein Ermittlungsverfahren.
        Was würde der liebe Gott dazu überhaupt sagen, mal angenommen, es würde den überhaupt geben.
        https://www.sandroverardi.com/item/images/2/800×600/IMG-GOTT-MIT-UNS-SQ.png
        Offenkundig ist der Glaube an Gott wohl auch schon strafbar, zumindest wenn man ein Deutscher ist.
        Aber was für ein Dreck, ich meine was man täglich zum Lesen bekommt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Maria Lourdes

          Bin mal gespannt ob der Mainstream das zerlegt…
          Gruss Maria

        2. 20.1.2.2

          Skeptiker

          @ Maria.
          Was glaubst Du, war die Alte 2 DM Münze nicht auch irgendwie kriminell?
          https://img.ma-shops.de/walsch/pic/1998_kwmue352_1__c.jpg
          So ein Original von 1951, kostet so um die 243 Euro, wie ich eben gerade selber so gesehen habe.
          https://www.mdm.de/2-dm-ahren-komplett?wk=1658394&campaign=Dis/google/1658394&LGWCODE=754610012;99395;5827&utm_source=google&utm_term=article&utm_medium=shopping&utm_campaign=all&gclid=CI7e68iFr9QCFRaNGwod3LIMCQ
          Zumindest deckt wohl der Sammlerpreis die Inflationsrate völlig an.
          Aber wer konnte das schon 1951 wissen, das so eine 2 DM-Mark Münze, mal so wertvoll sein könnte?
          Und damals hat man ohne zu zögern damit bezahlt.
          Nun ja ! nachehr ist man eben immer schlauer.
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Also der wirkliche Grund, das dieses 2 DM Mark Stück, so limitiert ist, liegt wohl hier zu sehen.
          Produktdetails
          Die erste 2 DM Münze der BRD!
          Heute sind sie absolute Raritäten und gehören zu den begehrtesten Stücken jeder kompletten Deutschland-Sammlung! Die Rückseite sah dem 1-DM-Stück zum Verwechseln ähnlich.
          Aus diesem Grund wurden die 2-DM-“Ähren”-Münzen von 1951 bereits 1958 wieder aus dem Umlauf genommen und zumeist eingeschmolzen!
          Sichern Sie sich den vollständigen Satz mit allen 4 Prägezeichen D (München), F (Stuttgart), G (Karlsruhe) und J (Hamburg)!
          Ich kann mich noch erinnern, früher als ich noch selber nicht geraucht habe, kostete eine Schachtel Zigaretten 2 DM.
          Heute kostest ein Schachtel Zigaretten 7 €, aber immerhin sind in der Schachtel 23 Zigaretten.
          Also ich komme damit 2 Tage über die runden.
          Und heute wird man von jeder Schachtel Zigaretten sogar noch über aufgedruckte Bilder völlig abgeschreckt.
          Als Beispiel von 100 Beispielen.
          http://bilder.t-online.de/b/64/11/85/42/id_64118542/610/tid_da/anti-rauch-gesetz-schockbilder-dieser-art-sollen-kuenftig-vor-dem-rauchen-warnen-.jpg
          Gruß Skeptiker

        4. Illuminat

          Diese Zigarettenbildchen sollen dich umbringen, das ist der Sinn dahinter. Also, dir passiert nichts, weil du erwacht bist und eh weisst das das alles Fake ist. Aber die schlafenden Schafe nehmen diese Bilder unterbewusst auf und bekommen Krebs davon, weil sie daran glauben. Bilder gehen sehr leicht ins Unterbewusstsein.
          Ich bin selbst Raucher und jedesmal wenn ich an der Kasse Zigaretten kaufe, versuche ich die Leute subtil auf diese Bildchen hinzuweisen, ich verwickel sie in Gespräche, was sie von den Bildern halten usw. Der ein oder andere wird vielleicht ins Nachdenken dadurch kommen, ein kleiner Widerstand den ich hin und wieder betreibe.

        5. 20.1.2.3

          Illuminat

          Na vielleicht darf ja der Gott hier noch angebetet werden

  11. 19

    ALTRUIST

    Russland und China
    Chang Wanquan , Verteidigungsminister Chinas , kündigte lediglich an, dass in diesem Jahr „sehr große, riesige und wichtige Veranstaltungen“ geplant seien.
    „Aber in letzter Zeit ist offenbar etwas passiert. Es gab zuletzt wieder US-Patrouillen (im Südchinesischen Meer). China ist auch mit den heftigen Aussagen der Amerikaner unzufrieden“, so der Experte Wassili Kaschin .
    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170608316080639-peking-russland-soz-entwicklung-im-militaerischen-bereich/

    Reply
  12. 18

    Illuminat

    “Wir würfeln, daß die Platte kracht, nach alter Landsknechtssitte.
    Schon mancher, der das Spiel verlacht, verschwand aus unsrer Mitte.
    Drum frisch auf, Kameraden, den Becher zur Hand,
    zwei Sechsen auf den Tisch, die eine ist für das Vaterland,
    die andre ist für dich.
    Doch Furcht, die ist uns unbekannt, wie auch die Würfel liegen.
    Wir kämpfen für das Vaterland und glauben, daß wir siegen.
    Drum frisch auf, Kameraden, den Becher zur Hand,
    zwei Sechsen auf den Tisch, die eine ist für das Vaterland,
    die andre ist für dich.”
    Wollt ihr Höllenhunde denn ewig leben ? hahaha

    Reply
    1. 18.1

      friggatb

      Wie toll !

      Reply
  13. 17

    Quercus

    Sie können es auch nicht sehen, weil die Iphon-Gestörten, immer das Handy am Ohr ihr “nukleus caudatus” fördern, das Belohnungszentrum. Dadurch ist ein tieferes Denken unmöglich geworden.
    Die Schüler, Jugendlichen werden immer dümmer, das ist Fakt! Daher auch der Slogan: wir machen euch das Leben smarter. Die digitale Demenz wird als neue Krankheit kommen.

    Reply
    1. 17.1

      Quelle

      Ja, genau,,,, das ist die Waffe die von Jenen ausgehändigt wird, deshalb rate ich dringend abschalten.
      Geht nur, wenn man ein Vorbild ist….
      Und zu meinem großen Erstaunen gibt es bereits junge Menschen, die Abstand nehmen.Es sind zwar noch sehr wenige..
      Neulich sprach mich ein junger Mann bei einer Veranstaltung an, und erklärte mir, dass er gar keine Handy hat.
      Der Grund ist regt ihn so auf, dass keiner mehr sich richtig unterhält, und er will demonstrieren, dass dies nicht gut ist.
      http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/c0.135.1080.1080/18299592_632732923591624_7895755477672263680_n.jpg?ig_cache_key=MTUxMDI4NjE1MzM2NTcwNzQ4Mw%3D%3D.2.c

      Reply
    2. 17.2

      Skeptiker

      @Quercus
      https://www.psiram.com/de/images/thumb/b/b9/Elektrosmog5.jpg/320px-Elektrosmog5.jpg
      http://www.infiniteunknown.net/wp-content/uploads/2015/09/sleepwifismartmetersmartphone.jpg
      Ich meine ganz früher gab es ja mal den Film hier.
      Welt am Draht ist ein zweiteiliger Fernsehfilm von Rainer Werner Fassbinder aus dem Jahr 1973. Vorlage ist der 1964 erschienene Science-Fiction-Roman Simulacron-3 von Daniel F. Galouye.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht
      Ich meine das ja ja noch harmlos, aber wer konnte es damals ahnen, das es auch ohne draht geht?
      Zumindest muss man auf die Kinder echt aufpassen, weil die fahren sogar Fahrrad und schreiben dabei eine SMS.
      Also ich könnte das nicht, wenn ich mit den Rad unterwegs bin, bin ich immer froh, das meine Bremsen gut funktionieren, nicht das ich die noch anfahren muss, weil die sehen ein gar nicht mehr, weil die haben Ihr Handy und das gute Essen.
      http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2015/12/dees_fracking.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
  14. 16

    x

    x
    In gut 6 Wochen ist es wieder soweit, ich rechne zu 99% wieder mit einem exakten Kornkreis im Großraum Ammersee – Fürstenfeldbruck – Landsberg – Weilheim.

    Reply
  15. 15

    Illuminat

    Brasilien im Ausnahmezustand ?

    Da könnte bestimmt die Maria was dazu sagen

    Reply
  16. 14

    pagan

    Auf diesem Twitter Account sieht man schon recht gut die unmittelbare, wie auch offenbare Lage in Europa.
    Aber das möchte der linksaffine, vergenderte Gutmensch gewiss nicht sehen.
    Skeptiker sollte es sich lieber auch nicht anschauen, da es ihn nur übermäßig aufregt^^.
    Schaut es Euch an, bevor SIE den Account wieder sprerren.
    https://twitter.com/OnlineMagazin

    Reply
    1. 14.1

      ALTRUIST

      pagan
      Das passt ja . Vielen Dank fuer den Link .
      Overview map of refugee centers, camps and shelters in the #Merkelland. Not normal!
      https://pbs.twimg.com/media/DBy1APHU0AELG4n.jpg
      “Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen?”
      60 Prozent rennen dann noch zu irgendwelchen Wahlen und legitimieren es dann noch , ohne nach zudenken .

      Reply
      1. 14.1.1

        ALTRUIST

        Immer mehr EU-Bürger misstrauen den Medien – Umfrage
        Immer mehr Deutsche und EU-Bürger vertrauen den Medien nicht. Dies hat eine Erhebung im Auftrag der EU-Kommission ergeben.
        53 Prozent der Deutschen vertrauen demnach den Medien nicht. Insgesamt 61 Prozent der europäischen Befragten sind derselben Meinung. Besonders skeptisch sind die Briten (76 Prozent), die Franzosen (74 Prozent) und die Griechen (84 Prozent).
        Nur in Finnland und Portugal überwiegt das Vertrauen in die Journalistenarbeit.
        Immer noch zu viele , die dem Systemmedienhuren vertrauen , egal ob die Angaben nun gelinkt sind oder nicht .

        Reply
      2. 14.1.2

        pagan

        @ALTRUiST
        Gerne doch.
        Als akuelle Karte empfehle ich dann aber doch eher diese Seite.
        http://refcrime.info/en/verbrechen/karte
        Übrigends hat ja Deagel erneut seine Daten bezüglich der Prognosen in Sachen Bevölkerung aktualisiert.
        Vor kurzer Zeit waren es moch 41Mio., jetzt schon 31Mio.
        Forecast 2025 / Population: 31MIo
        http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
        Auf der Seite erklärt sich auch, warum Erdogan gerne mit dem Krumsäbel rasselt. Der Mann hat mehr Panzer, als die ganze NATO.

        Reply
        1. 14.1.2.1

          GvB

          BRD:15.000 Asylanten im Mai 2017
          351 Haftbefehle gegen Islamisten nicht vollstreckt.
          http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unterschaetzte-islamisten-vom-kleingangster-zum-terrorist-351-haftbefehle-nicht-vollstreckt-darunter-100-gefaehrder-a2137843.html
          Allerdings ist die Zahl derer, die vom Sympathisanten schnell zum Gefährder werden- viiieel grösser(geschätzt ca. 20000!)

    1. 13.1

      ALTRUIST

      Nach der ersten Reise von Trump wissen wir nun , was das Theater fuer eine Bedeutung hat :
      Dank Dir, Trump !
      Washington hat es geschafft, die Araber zu überzeugen, die Dreckarbeit für Israel was den Iran betrifft zu erledigen. Katar ist dabei im Weg und wird aktuell fertig gemacht. Wie schon mehrmals passiert, sterben andere für Israels Interessen!
      Ereignisse überschlagen sich am Persischen Golf

      Sehr gut zusammen gefasst .
      https://alles-schallundrauch.blogspot.ro/2017/06/ereignisse-uberschlagen-sich-am.html

      Reply
      1. 13.1.1

        ALTRUIST

        Die Isolation Katars soll den Iran treffen
        “Die Saudi-Araber streben eine geeinte Front gegen den Iran an und müssen dafür alle Opposition innerhalb der Koalition (der Golfstaaten) beseitigen”,
        sagt Farhad Resai vom Zentrum für Iranstudien in der Türkei.
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Emblem_of_Israel.svg/485px-Emblem_of_Israel.svg.png
        http://www.epochtimes.de/politik/welt/die-isolation-katars-soll-den-iran-treffen-a2137530.html

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Gernotina

          Die Iraner könnten ja Hormus ne Weile zumachen, wenn die Kanaillien Katar nicht in Ruhe lassen.

      2. 13.1.2

        ALTRUIST

        Ankara genehmigt Stationierung seiner Militärs auf Stützpunkt in Katar – TV
        Die Fronten klaeren sich !

        Das Parlament in Ankara hat die Stationierung türkischer Militärs auf einem Stützpunkt in Katar per Gesetz genehmigt. Wie der Fernsehsender NTV am Mittwoch berichtete, wird die Türkei auch Mitglieder der Gendarmerie in Katar schulen.
        Zuvor hatte ein Vertreter des türkischen Außenamtes RIA Novosti die Absicht Ankaras und Dohas bestätigt, einen türkischen Militärstützpunkt im Emirat einzurichten.
        https://de.sputniknews.com/politik/20170607316071079-tuerkei-katar-militaers-stuetzpunkt-gesetz/

        Reply
      3. 13.1.3

        ALTRUIST

        Katar fürchtet Invasion
        Die Lage am persischen Golf spitzt sich zu. Katar befürchtet einen Einmarsch der umliegenden Golfstaaten. Das Land hat deshalb sein Militär in Alarmbereitschaft versetzt.
        Der Herrscher von Katar gab bekannt, dass die Lebensmittelvorräte, insbesondere Getreide, für etwa vier Wochen reichen würden.
        http://www.mmnews.de/index.php/politik/116536-katar-einmarsch

        Reply
    2. 13.2
      1. 13.2.1

        Illuminat

        Da bin ich mal gespannt, werds mir jetzt mal anschauen 🙂

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Illuminat

          Macron und Merkel
          Alexander Wagandt: “Ja das ist der Teufel mit seiner buckligen Schwester” 🙂 ich muss sagen die Pointen von ihm sind wirklich gut, allein deshalb lohnt es sich zu schauen.

  17. 11
    1. 11.1

      ALTRUIST

      arabeske654
      Vielen Dank fuer das Video .
      Der permanente Staatsstreich
      Wir leben nun schon fast hundert Jahre im ZUstande eines permanenten Staatsstreiches. Viele Anzeichen deuten darauf hin, daß diese Phase endet.

      Die Aktivisten in der Verfassungsgebenden Versammlung sollten hier zu auch mehr wissen . Andeutungen gab es ausreichend .
      Die Aussagen von Conrebbi sollte jeder fuer sich ueberpruefen . Wobei ich mit ihm zum Datum 9.11.1918 uebereinstimme .

      Reply
    2. 11.2

      Skeptiker

      Das kannte ich auch noch nicht.
      Zersetzung durch Full Spectrum Dominanz und was man dagegen machen kann.
      Veröffentlicht am 11.05.2017
      Was man tun kann, wenn offizell die Zersetzung der Gesellschaft vorgesehen wird, ist, Ordnung zu schaffen. Bis zum 9 November 1918 hatten wir hier in Deutschland die freieste Gesellschaft und diese Zustände können dann wiederhergestellt werden, wenn der Souverän es so will- das seid ihr!
      Im Video wurde von Julainenhochwasser gesprochen. Es ist aber das Magdalenenhochwasser gemeint gewesen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Magdale

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.2.1

        ALTRUIST

        @Skeptiker
        G20-Gipfel: „Hamburg wird brennen!“
        http://www.journalistenwatch.com/2017/06/07/g20-gipfel-hamburg-wird-brennen/
        Hast Du schon Vorkehrungen geplant

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Skeptiker

          @ALTRUIST
          Na klar, Du kennst mich doch.

          Gruß Skeptiker

        2. ALTRUIST

          @Skeptiker
          Danke . Da bin ich ja beruhigt .
          Auch wenn wir einen grundsaetzlichen anderen Standpunkt zur Geschichte nach dem 9.11.1918 haben , wenn es hart auf hart kommen sollte , in meiner Fluchtburg bringe ich Dich mit unter .
          Wobei wir ja noch die gleiche Blutgruppe haben ……
          Gruss .

        3. GvB

          Habt ihr beiden “Nullen” auch wie ich die Blutgruppe 0-Rhes.Neg. ?
          ..dann schliesse ich mich an.. 🙂

        4. ALTRUIST

          GvB
          Dann sind wir schon 3 mit 0 Rh – .
          Passt doch .

        5. Skeptiker

          @GvB
          Bei soviel Nullpunkt-ernergie, ist es Zeit, eine eigene Partei zu gründen.

          Ich meine was die können, können wir doch auch, oder nicht?
          Unsere Blutgruppe hat doch eine gewisse kälte.

          Lach.
          Gruß Skeptiker

        6. GvB

          @Altruist und @ Skeptiker, das freut mich, das ihr durch meine Bemerkung nicht beleidigt seid ..:-)
          ….aber als Kalt kann ich mein Blut nicht empfinden …
          wenn ich erstmal in Rage komme..
          Das Wort “PARTEI” löst bei mir allerdings solche “Rage” aus..
          …mir ist jetzt totaly heiss….haha

        7. Skeptiker

          @GvB
          Ich muss beim Hörstel Video immer ablachen, irgendwie sehen die aus, als ob die kurz vor dem abnippeln sind.

          Gruß Skeptiker

        8. Gernotina

          Die atlantische Nuller hab ich auch – vom Papa. Soviel alte Atlanter hier, is ja beunruhigend !

        9. Klaus Borgolte ZA7975

          Habe seit 78 Jahren die Blutgruppe 0 Rh negativ.
          Diese Netzseite zieht Universalspender an.

        10. Klaus Borgolte ZA7975

          🙂

        11. Skeptiker

          @ALTRUIST
          Echt, haben wir das gleiche Schicksal mit der Blutgruppe Null und dann noch negativ.
          ============
          Aber mal Spaß bei Seite, eben habe ich hier gelesen.
          In fünf Minuten beginnt die Berufungsverhandlung von Ursula Haverbeck!
          Ich schicke ihr meine besten Gedanken ❤
          Das wusste ich gar nicht, man gut das es Bettina gibt.
          Hier die Quelle:
          https://bumibahagia.com/2017/03/03/postkasten-5-03-17-03-0005/comment-page-5/#comment-72009
          So wie ich das sehe, hat dieses verblödete Regime keine Hemmungen, diese ehrwürdige Frau in den Knast zu schicken.
          Das ist ja die neue Generation, der Kultur-Marxzisten, so alte Damen in den Knast zu schicken.
          Zur Erinnerung.
          Veröffentlicht am 12.11.2015

          Und so gesehen hat die Frau ja auch recht.
          Weil er ist ja auch ein Zeitzeuge, aber der ist wohl schon vor 10 Jahren, am Alter gestorben.
          Der Staatsfeind Nr. 1: Interview mit Thies Christophersen

          Gruß Skeptiker

  18. Pingback: Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  19. 9

    Kleiner Eisbär

    Zum 50. Jahrestag eines Massenmordes
    „Von Kevin Alfred Strom, übersetzt von Lucifex. Das Original USS Liberty Truth Campaign, part 1 erschien am 20. Mai 2017 in Kevin Alfred Stroms Essays auf Basis einer Radiosendung von American Dissident Voices vom selben Datum.
    IN NEUNZEHN TAGEN kommt der 50. Jahrestag der Ermordung und Verstümmelung von 205 amerikanischen Seeleuten an Bord der USS Liberty, eines Funkaufklärungs- und Überwachungsschiffes der US Navy im östlichen Mittelmeer, durch den jüdischen Staat Israel. Das Ziel der Juden war, jeden Amerikaner an Bord zu töten und dann Ägypten die Schuld an dem Angriff zu geben – womit sie in unerhört bösartiger Weise demselben jüdischen Muster folgten, das wir heute sehen: Greuelgeschichten zu erfinden – oder die Schuld an echten Greueltaten fälschlicherweise Israels Feinden zuzuschieben – um naive Amerikaner dazu zu überlisten, die Kriege der Juden für sie zu führen.
    …“
    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/06/05/die-wahrheitskampagne-zur-uss-liberty-teil-1/
    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/06/05/die-wahrheitskampagne-zur-uss-liberty-teil-1-2/

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Israels Brutalitäten beim 6 -Tage -Krieg.
      Massaker an unbewaffneten ägyptischen Soldaten und Zivilsten
      bis hin zu heute.. GAZA
      Wie Israel sein “Unschuld” verlor..
      https://anerkennungunddialog.wordpress.com/category/1-1-gaza-2014-verbrechen-wider-die-menschlichkeit/

      http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/sechs-tage-krieg-der-sieg-der-keiner-war-a-485656.html

      Reply
    2. 9.2
      1. 9.2.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Ob das an der Kopfbedeckung liegt, ich meine das die kosmische Strahlung, irgendwie das zentrale Nervensystemen von uns menschlichen Deppen, irgendwie überstrapaziert wird?

        Man gut das ich ohne Kopfbedeckung unterwegs bin.
        Unser Kaiser war ja früher richtig gut drauf.
        http://www.lazda.net/pickelhaube.jpg
        Was der wohl so alles, außerhalb der Wahrnehmung, mit so einer Haube auf dem Kopf, wohl so alles wahrgenommen hat?
        Nun ja! Die Frage kann wohl keine beantworten, oder doch?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker, lieber nen Preussenpickel auf dem Kopf als Pickel im Gesicht 🙂

  20. 8

    Annette

    Lutz Schaefer:
    Daß das zu vernachlässigen ist, das hat hier, in Rheinland-Pfalz, der Innenminister heute dargetan und jetzt wird`s wirklich drollig:
    In seiner Stellungnahme zum aktuellen Verfassungsschutzbericht teilte der Innenminister (also auch so einer, der Kenntnis und Wissen nur mimt) u.a. mit:
    – Die Zahl der Rechtsextremisten ist von 47 im Jahr 2015 auf 51 im Jahr 2016 gestiegen, diese Personen haben gehetzt …(hierzu darf ich bemerken, daß ich lieber beschimpft/verhetzt als ermordet werde!), alles klar, Zahl und „Anstieg“ sind wirklich „eklatant“!
    – Er stellt weiterhin einen neuen Gefahrenherd fest, die „Reichsbürger“, hier ist die Personenzahl auf ca. 400 Personen angestiegen, die Aggressivität hat deutlich zugenommen, (Gewalttaten konnten nicht dargestellt oder thematisiert werden, Anm. d. Verf.)
    – 580 Islamisten befinden sich allein in Rheinland-Pfalz, davon 45 Personen gewaltbereit…(…), dies nimmt kontinuierlich zu, der Innenminister ist folglich der Meinung, daß der Terror vollends in Deutschland angekommen ist, deshalb werden also nun die in Rheinland-Pfalz lebenden Gefährder besonders überwacht! (51 Rechtsextremisten vs. 580 Islamisten, hallllooo, das hat was!?)
    „Besonders überwacht“, nun, liebe Leser, jetzt wissen Sie endgültig, wofür Ihre Steuerzahlungen u.a. verbraten werden…
    Mal ehrlich, wir werden von Idioten veräppelt !

    Reply
  21. 6

    Skeptiker

    Ja schon komisch, das man seien eigen Gehirn eher skeptisch gegenüberstehen müsste, ich meine soweit das überhaupt möglich sein könnte.
    https://diskurskorrekt.files.wordpress.com/2014/06/gutmenschen-hirn.png
    Aber wer in seiner eigenen Kokosnuss, ein Gefangener seiner selbst ist, kann sich zu Lebzeiten diese Frage wohl selber nie beantworten.
    Man gut das ich ganz anders bin als die Anderen, weil in mir herrscht die Vakuumenergie.
    http://pestcemetery.com/wp-content/uploads/2008/12/homer-simpson-wallpaper-brain-1024-300×225.jpg
    Und immer wenn ich diese unendliche Leere in meinen Kopf versuche, mit Alkohol zu kompensieren, ja dann werde ich ich richtig kreativ, ich kann sogar Lieder texten.

    Aber wie das Universum, so auch der Mensch?
    Alkohol-Wolke
    Riesen-Fahne im All
    Britischen Astronomen ist ein berauschender Fund gelungen. Mitten in der Milchstraße schwebt eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkoholwolke.
    Die schlechte Nachricht: Menschen können sie nicht trinken.
    Hier alles.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/alkohol-wolke-riesen-fahne-im-all-a-409623.html
    Aber ist das nicht bedauerlich, ich meine das die Alkwolke so weit weg ist?
    Was würde ich an Geld im Monat sparen, würde ich dieser Wolke eher nahe sein könnte.

    Aus meiner Sicht ist Gott der Schöpfer, im eigentlichen ungerecht.
    Warum ist das Gute so weit entfernt, aber das Schlechte ist so nahe?
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      arabeske654

      “Warum ist das Gute so weit entfernt, aber das Schlechte ist so nahe?”
      Ganz einfach! Weil das ICH so viel näher ist als das WIR.

      Reply
      1. 6.1.1

        Quelle

        Nein wir dürfen es nicht zulassen, dass die Deutschen nicht mehr hinsehen.
        Gehirnwäsche wird so pausenlos aktiviert :
        http://www.spektrum.de/fm/862/thumbnails/gg4_02_online.jpg.181441.jpg
        Das Gute ist nicht so weit entfernt, wie uns eingeredet wird.
        Es liegt an uns, es wieder zu sehen !
        Thymusdrüse klopfen, so die Zirbeldrüse aktivieren….
        Gehirnwäsche kann so deaktiviert werden.
        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/56/cc/c1/56ccc1567dc80ab9cd3769ddb09b48e0.jpg

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          MAMA DEUTSCHLAND – Der BRD-Schwindel
          http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=66859
          Beitrag…….👍🏼über die Illusionen weisser Frauen …und Schwarze ..
          https://brd-schwindel.org/mama-deutschland/
          Sa gibts ja auch ne Menge älterer WEISSER Frauen, die in bestimmte Gegenden zum schwarzen Afrika-BALLERMANN fahren oder sich einen Schwarzen „kaufen“.
          der Wahn des Multikulti-Trend ,
          Film des Herrn Peter ((HELLER))

        2. arabeske654

          Mitsamt ihrem Stecher und seinen Anhängseln zurück nach HInterverfiktistan.

        3. GvB

          Afrikan-Drama, und Mama-Deutscheland ist dumm..diedeldödel-dumm….

        4. Ruhm und Ehre

          “Drohen die Deutschen ein Volk von Schwachköpfen zu werden?”
          Nicht die Deutschen, sondern DEUTSCH. Wobei DEUTSCH kein Volk ist, aber eine Gruppe von nicht heilbaren Schwachköpfen. Wie die Lemminge wollen sie zu erst am Abgrund sein und selbst beim Abflug halten sie ihr Handy (Gehirn) noch fest umschlungen. Kein Schrei, kein Jammern, denn sie “denken” und vertrauen , dass ihr Handy sie überall in Sicherheit hinträgt. Das ist ihr “Leben” und so wurden sie von der BRiD gezüchtet und gebaut!

    2. 6.2

      Sehmann

      @Skepti – “Aus meiner Sicht ist Gott der Schöpfer, im eigentlichen ungerecht.”
      Aber was ist schon gerecht bzw. ungerecht?
      “Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.” -Art van Rheyn
      King Jr., Martin Luther (1929-1968): “Man hat nicht nur eine gesetzliche, sondern auch eine moralische Verantwortung, gerechte Gesetze zu befolgen, aber umgekehrt hat man ebenso die moralische Verantwortung, ungerechte Gesetze nicht zu befolgen.”
      King Jr., Martin Luther: “Ungerechtigkeit irgendwo ist eine Bedrohung der Gerechtigkeit überall.”
      “Warum schleppt sich, blutend, elend, unter Kreuzes Last der Gerechte, während glücklich als ein Sieger trabt auf hohem Ross der Schlechte ” -Heinrich Heine

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        @Skeptiker.. brau dir doch selber ne Alkiwolke.
        Unsere Altvorderen konnten doch auch Korn brennen 🙂
        oder Sekt machen …
        http://www.gifs.ch/Trinken/images/sekt.gif

        Reply
  22. 5

    Kleiner Eisbär

    „Niemand  ist  hoffnungsloser  versklavt  als  der, der  fälschlich  glaubt  frei  zu  sein.“ [Friedrich  Nietzsche]
    aber
    „Ihr  werdet  die  Wahrheit  erkennen und  die  Wahrheit  wird  euch  frei  machen!“ [Jesus  Christus] 
    Aus dem Monumentalwerk “Komm Heim! – Komm heim ins Reich!” von Michael Birthelm…

    Reply
      1. 5.1.1

        Kleiner Eisbär

        “…frei zu.” was???
        Schlechtes Plakat… 😀

        Reply
      2. 5.1.2

        Skeptiker

        @Kleiner Eisbär
        Stimmt, also ich habe mittlerweile selber nicht das Selbstbewusstsein, zu sagen, aber das Zitat ist doch von Goethe, obwohl ich das Zitat bestimmt schon über 8 Jahre so kenne.
        Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. – J. W. Goethe
        Quelle:
        http://www.streitschrift.net/2008/11/niemand-ist-hoffnungsloser-versklavt-als-der-der-falschlich-glaubt-frei-zu-sein-j-w-goethe/
        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 5.1.3

        Sehmann

        In meiner Zitate-Sammlung habe ich dieses Ziotat auch unter Goethe abgespeichert.
        “Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” -Marie Ebner-Eschenbach (1830 – 1916)

        Reply
      1. 4.2.1

        Ruhm und Ehre

        Selbst wer das Öffentliche (“rechtliche”) NICHT sehen kann, muß trotzdem zahlen!

        Reply
        1. 4.2.1.1

          GvB

          Ich she ab und zu das “beschissen-unrechtliche”

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen