lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen?

Posted by Maria Lourdes - 08/06/2017

Drohen die Deutschen ein Volk von Schwachköpfen zu werden?
Bürger, die gar nicht erst mitdenken, wehren sich natürlich auch nicht gegen unpopuläre politische Entscheidungen. Auf diese Weise wird es für Politiker und Journalisten besonders einfach, die breiten Massen mit gezielter Desinformation zu manipulieren und zu beeinflussen.

In der Medizin gibt es den Begriff der sogenannten Rindenblindheit. Das bedeutet, dass das Auge gesund ist, aber die sogenannte Sehrinde im hinteren Bereich des Gehirns die vom optischen Apparat empfangenen Impulse nicht deuten kann.
Das Auge sieht und trotzdem ist man sozusagen inwendig blind…

Menschen, die unter Rindenblindheit leiden, haben komplett funktionstüchtige Augen. 
Kurz- und Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, Schielen – erkennen Sie die seelischen Ursachen dieser Fehlsichtigkeiten… hier weiter!

Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen?

Das Auge sieht und trotzdem ist man sozusagen inwendig blind… 

Ähnliches passiert im übertragenen Sinne gerade in Europa. Viele von uns nehmen die Dinge zwar wahr, aber deren Abbildung und Verarbeitung im kollektiven Bewusstsein funktioniert oft nicht. Vor unseren Augen läuft die größte Transformation des Kontinents seit Menschengedenken ab und doch sind wir nicht in der Lage, das Bild richtig zu erfassen und die Informationen aus den täglichen Eindrücken entsprechend zu verarbeiten. Wir sind rindenblind.

Die Gesunden sind die Kranken

Sind wir alle so? Nein, natürlich nicht alle. Gar nicht wenige von uns haben sich zum Glück ihre intakte Hirnrinde bewahrt. Die mit Vernunft und der Fähigkeit zur Deutung Begabten sind in der Lage geblieben, klar zu sehen. Nur heissen diese Gesunden jetzt nicht mehr so: Man nennt sie Rassisten, Ausländerhasser, Rechtsextreme, Nationalisten und Schlimmeres. Alle diese Klarsichtigen werden von den rindenblinden linken Mainstream-Ideologen und deren brav-naiven Followern nur noch mit dem Schaum der Empörung bespritzt und zum Rufmord freigegeben. Die klare Sicht der Dinge ist eine Schande und eine böse Krankheit geworden.

Eine Schubumkehr im Denken

Diese Schubumkehr des Denkens pathologisiert und kriminalisiert jene, die für ihr Land da sein wollen und hebt die anderen, die der Nation den schwersten Schaden zufügen, auf den Altar der gutmenschlichen Verehrung. Die kranken Blinden verdammen die gesunden Sehenden und die Seher werden zur größten Gefahr für das liberale und „weltoffene“ Europa erklärt – während die Blinden sich beim Schaufeln des abendländischen Grabes gegenseitig den Spaten reichen und auch noch stolz darauf sind.

Was sind die politischen Gründe?

Die Frage, warum die echten Rindenblinden das Offensichtliche nicht sehen können, ist in der Medizin schon lange geklärt. In der Politik hingegen harren wir noch der Diagnose und der Erläuterung der kausalen Zusammenhänge. Vermutlich liegt der politischen Rindenblindheit ein Vogel-Strauß-artiges Nichtsehenwollen zugrunde oder, viel schlimmer, eine Arglist der ganz üblen Sorte.

Noch ist nichts gelöst

Auch wenn manche verantwortliche Personen nun schon „rechte“ (=sehende) Positionen übernommen haben und offenbar gewillt sind, die Funktion ihrer Sehrinde wieder in Ordnung zu bringen, so ist doch das Problem noch lange nicht gelöst.

Die Medizin  wird bitter

Es wird noch viele Ärzte in der Politik brauchen, um all den Rindenblinden ihre Krankheit zu nehmen und deren gesunde, klare Weltsicht wieder herzustellen. Die Medizin wird bitter sein, denn jede neue Sicht beginnt mit einer Ein-Sicht.

Erkenne dich selbst

Das Gnothi seauton (das „Erkenne dich selbst“) ist bekanntlich das Schwierigste im Leben. Und erst recht ist es das im politischen, medialen, öffentlichen Raum. Wer gibt schon gerne etwas zu? Wer von den stets moralisierenden, medialen und politischen linken „Größen“ hat schon die Größe, die eigenen fatalen Fehler einzugestehen? Wer hat überhaupt noch eine Hirnrinde, die gesunden kann?

Die entscheidenden Fragen

Wer von den vielen schweigend feige Zustimmenden, die längst genau sehen, was geschehen ist und noch geschehen wird, aber bisher nichts unternommen haben – wer von diesen Leuten hat endlich den Mumm, die Dinge beim Namen zu nennen? Und vor allem:

Wer von den aktuell verantwortlichen Akteuren hat die Kraft, diese Dinge endlich auch zu ändern? 

Quelle: Marcus Franz


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Die Augen sind das Tor zur Seele…
Diesem Zusammenhang zwischen unserem wichtigsten Sinn und unserem Innersten ist Optikermeisterin Caroline Ebert nachgegangen. Was können wir über uns selbst und unseren Seelenweg lernen, wenn wir uns mit unserer Sehkraft auseinandersetzen? Hier die Antwort…


Erkenne Dich Selbst
Der Ratgeber für Frauen zu mehr Vollkommenheit, Ausstrahlung und außerordentlichem Selbstbewusstsein wird dir zeigen, warum du hier bist und was deine Aufgabe ist… hier weiter


Erkenne dich selbst und erschrick nicht


BioMat Professional Heilwärmematte
Bei der BioMat handelt es sich um ein von der amerikanischen Gesundheitsbehörde zugelassenes medizinisches High-Tech-Produkt. Sie wird von Hand in 17 Schichten hergestellt und ist weltweit in unzähligen Praxen von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Privathaushalten erfolgreich im Einsatz. Die BioMat erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers… >>>Hier mehr erfahren>>>


Was ist das Quantum Energy Pad?
Das Wort »Quant« bezeichnet ein Objekt, das durch einen Zustandswechsel Energie erzeugt.
Die Wirkungsweise der Quantum Energy entstammt der Forschung von Dr. Albert Szent-Györgyi, der im Jahr 1937 den Nobelpreis für das Extrahieren von Vitamin C gewann und dabei feststellte, dass eine lebende Zelle mit seinem elektrischen Feld Einfluss auf das elektrische Feld einer anderen lebenden Zelle nimmt. Die führt nach Dr. Albert Szent-Györgyi zu einer Erhöhung der menschlichen Immunität, lindert Schmerzen und stärkt die Gehirnfunktion… >>> Hier weiter >>>


Die “Neue Frau” setzt neue Maßstäbe und Werte


Mit der OMEGA-Kur zur Erneuerung von Körper, Geist und Seele – mehr hier >>>


Selbstliebe – der innere Ursprung – der Anfang aller Liebe
Lass Dir niemals einreden, Du wärst nichts wert. Glaub an Dich, denn Du bist aus einem bestimmten Grund genau so, wie Du bist und es gibt Menschen die Dich auch genau so wollen, wie Du bist – mehr dazu hier


Wenn die Seele verletzt ist
Die “Verletzungen der Seele”, die Menschen im Laufe ihres Lebens erleiden, sind allgegenwärtig. Sie können die Betroffenen jahrzehntelang gefangen halten und schwere Probleme im Zusammenleben verursachen. Wenn Sie lernen, sich selbst besser zu verstehen, können Sie die Fesseln aus der Vergangenheit abstreifen und Selbstbestimmung, Lebensfreude und Vertrauen zu sich und anderen Menschen zurückgewinnen… hier weiter


Der einzige Weg zu erfahren, wer an Deine Seite gehört


Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu – mehr hier >>>


Lebensfreude zurückgewinnen – Depression – Wie kommt es zu dieser häufigen seelischen Erkrankung, an wen kann man sich wenden, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es, wie können Angehörige dem Patienten den Umgang mit der Erkrankung erleichtern? hier weiter


Sehkraftverlust? Tatsächlich gibt es eine Therapie. Sie setzt nicht auf Operationen, Medikamente oder invasive medizinische Verfahren. Einzig die richtige Diät ist notwendig. Der Schlüssel zu dieser Diät ist… hier weiter


37° – Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur


Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Was ist eigentlich dieses DMSO?


Verraten – Verkauft – Verloren?
Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie… hier weiter


Eine weiße Rose für mein Deutschland
Wie wir mit einfachen Mitteln die moderne, elitäre Politik als das entlarven können, was sie tatsächlich ist, nämlich brutale, materialistische Machtpolitik in allen Lebensbereichen. Spannend und unterhaltsam … hier weiter


Der Begriff Lügenpresse wurde das Unwort des Jahres 2014 – zu recht?


Journalisten lassen sich korrumpieren, Nachrichten werden aufbereitet statt recherchiert, Produkte werden dann gelobt, wenn sie einen möglichst hohen Presserabatt versprechen… Wenn Medien lügen – ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit… hier weiter


Megawandel – Dieses Buch ist ein Seelenöffner für die Zeit des inneren und äußeren Wandels. Neues Wissen! Ermutigende Sichtweisen! Wegweisende Impulse! Spannende Erkenntnisse! Zunehmender Bewusstseinswandel! Wollen Sie wissen, warum es genügend Gründe gibt, voller Hoffnung zu sein?… Dann hier weiter…!


Bio Kokosblütenzucker – vegan, Gluten- und Lactosefrei


Schwerter zu Pflugscharen – Amerikas illegale Kriege
Die USA bespitzeln, bombardieren und besetzen. Die Sinnlosigkeit der US-amerikanischen Kriege und wessen Interessen diese Kriege dienen, aus der Sicht eines politischen Insiders… hier weiter


Das Weltnetz brachte Erschreckendes an den Tag.
Eine unheilige Allianz von Politik und Medien versuchte das Volk über die verhängnisvollen Folgen des Asyl-Unwesens zu täuschen. Volker Wittmann deckte die Hintergründe auf. Wer die Drahtzieher sind – erfahren Sie hier


Kann es sein, dass wir bereits in eine große Lüge hineingeboren wurden?


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Haben auch Sie Angst um Ihr Erspartes? Wirft Ihre Lebensversicherung immer weniger Rendite ab? Trauen Sie den Versprechungen Ihres Finanzberaters nicht mehr? – Dann sollten Sie hier weiterlesen…


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Spannende Vorträge – Freuen Sie sich auf zehn hochkarätige Referenten


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Die Glutenfrei Diät
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung:hier weiter


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


Was Sie unbedingt brauchen?
Denn im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein… hier weiter


Q10 – Spray
Q10 in ultrakleiner Tropfenform – 
Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Das Amazon-Geld sollten Sie kennen


91 Antworten to “Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen?”

  1. arabeske654 said

  2. Kleiner Eisbär said

    „Niemand  ist  hoffnungsloser  versklavt  als  der, der  fälschlich  glaubt  frei  zu  sein.“ [Friedrich  Nietzsche]

    aber

    „Ihr  werdet  die  Wahrheit  erkennen und  die  Wahrheit  wird  euch  frei  machen!“ [Jesus  Christus] 

    Aus dem Monumentalwerk „Komm Heim! – Komm heim ins Reich!“ von Michael Birthelm…

  3. Skeptiker said

    Ja schon komisch, das man seien eigen Gehirn eher skeptisch gegenüberstehen müsste, ich meine soweit das überhaupt möglich sein könnte.

    Aber wer in seiner eigenen Kokosnuss, ein Gefangener seiner selbst ist, kann sich zu Lebzeiten diese Frage wohl selber nie beantworten.

    Man gut das ich ganz anders bin als die Anderen, weil in mir herrscht die Vakuumenergie.

    Und immer wenn ich diese unendliche Leere in meinen Kopf versuche, mit Alkohol zu kompensieren, ja dann werde ich ich richtig kreativ, ich kann sogar Lieder texten.

    Aber wie das Universum, so auch der Mensch?

    Alkohol-Wolke

    Riesen-Fahne im All
    Britischen Astronomen ist ein berauschender Fund gelungen. Mitten in der Milchstraße schwebt eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkoholwolke.

    Die schlechte Nachricht: Menschen können sie nicht trinken.

    Hier alles.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/alkohol-wolke-riesen-fahne-im-all-a-409623.html

    Aber ist das nicht bedauerlich, ich meine das die Alkwolke so weit weg ist?

    Was würde ich an Geld im Monat sparen, würde ich dieser Wolke eher nahe sein könnte.

    Aus meiner Sicht ist Gott der Schöpfer, im eigentlichen ungerecht.

    Warum ist das Gute so weit entfernt, aber das Schlechte ist so nahe?

    Gruß Skeptiker

    • arabeske654 said

      „Warum ist das Gute so weit entfernt, aber das Schlechte ist so nahe?“

      Ganz einfach! Weil das ICH so viel näher ist als das WIR.

      • Quelle said

        Nein wir dürfen es nicht zulassen, dass die Deutschen nicht mehr hinsehen.

        Gehirnwäsche wird so pausenlos aktiviert :

        Das Gute ist nicht so weit entfernt, wie uns eingeredet wird.

        Es liegt an uns, es wieder zu sehen !

        Thymusdrüse klopfen, so die Zirbeldrüse aktivieren….

        Gehirnwäsche kann so deaktiviert werden.

        • GvB said

          MAMA DEUTSCHLAND – Der BRD-Schwindel

          http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=66859

          Beitrag…….👍🏼über die Illusionen weisser Frauen …und Schwarze ..
          https://brd-schwindel.org/mama-deutschland/

          Sa gibts ja auch ne Menge älterer WEISSER Frauen, die in bestimmte Gegenden zum schwarzen Afrika-BALLERMANN fahren oder sich einen Schwarzen „kaufen“.
          der Wahn des Multikulti-Trend ,
          Film des Herrn Peter ((HELLER))

          • arabeske654 said

            Mitsamt ihrem Stecher und seinen Anhängseln zurück nach HInterverfiktistan.

            • GvB said

              Afrikan-Drama, und Mama-Deutscheland ist dumm..diedeldödel-dumm….

            • Ruhm und Ehre said

              „Drohen die Deutschen ein Volk von Schwachköpfen zu werden?“

              Nicht die Deutschen, sondern DEUTSCH. Wobei DEUTSCH kein Volk ist, aber eine Gruppe von nicht heilbaren Schwachköpfen. Wie die Lemminge wollen sie zu erst am Abgrund sein und selbst beim Abflug halten sie ihr Handy (Gehirn) noch fest umschlungen. Kein Schrei, kein Jammern, denn sie „denken“ und vertrauen , dass ihr Handy sie überall in Sicherheit hinträgt. Das ist ihr „Leben“ und so wurden sie von der BRiD gezüchtet und gebaut!

    • Sehmann said

      @Skepti – „Aus meiner Sicht ist Gott der Schöpfer, im eigentlichen ungerecht.“
      Aber was ist schon gerecht bzw. ungerecht?
      „Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.“ -Art van Rheyn

      King Jr., Martin Luther (1929-1968): „Man hat nicht nur eine gesetzliche, sondern auch eine moralische Verantwortung, gerechte Gesetze zu befolgen, aber umgekehrt hat man ebenso die moralische Verantwortung, ungerechte Gesetze nicht zu befolgen.“
      King Jr., Martin Luther: „Ungerechtigkeit irgendwo ist eine Bedrohung der Gerechtigkeit überall.“

      „Warum schleppt sich, blutend, elend, unter Kreuzes Last der Gerechte, während glücklich als ein Sieger trabt auf hohem Ross der Schlechte “ -Heinrich Heine

      • GvB said

        @Skeptiker.. brau dir doch selber ne Alkiwolke.
        Unsere Altvorderen konnten doch auch Korn brennen 🙂
        oder Sekt machen …

  4. heintirol said

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt.

  5. Annette said

    Lutz Schaefer:

    Daß das zu vernachlässigen ist, das hat hier, in Rheinland-Pfalz, der Innenminister heute dargetan und jetzt wird`s wirklich drollig:

    In seiner Stellungnahme zum aktuellen Verfassungsschutzbericht teilte der Innenminister (also auch so einer, der Kenntnis und Wissen nur mimt) u.a. mit:

    – Die Zahl der Rechtsextremisten ist von 47 im Jahr 2015 auf 51 im Jahr 2016 gestiegen, diese Personen haben gehetzt …(hierzu darf ich bemerken, daß ich lieber beschimpft/verhetzt als ermordet werde!), alles klar, Zahl und „Anstieg“ sind wirklich „eklatant“!

    – Er stellt weiterhin einen neuen Gefahrenherd fest, die „Reichsbürger“, hier ist die Personenzahl auf ca. 400 Personen angestiegen, die Aggressivität hat deutlich zugenommen, (Gewalttaten konnten nicht dargestellt oder thematisiert werden, Anm. d. Verf.)

    – 580 Islamisten befinden sich allein in Rheinland-Pfalz, davon 45 Personen gewaltbereit…(…), dies nimmt kontinuierlich zu, der Innenminister ist folglich der Meinung, daß der Terror vollends in Deutschland angekommen ist, deshalb werden also nun die in Rheinland-Pfalz lebenden Gefährder besonders überwacht! (51 Rechtsextremisten vs. 580 Islamisten, hallllooo, das hat was!?)

    „Besonders überwacht“, nun, liebe Leser, jetzt wissen Sie endgültig, wofür Ihre Steuerzahlungen u.a. verbraten werden…

    Mal ehrlich, wir werden von Idioten veräppelt !

  6. Kleiner Eisbär said

    Zum 50. Jahrestag eines Massenmordes

    „Von Kevin Alfred Strom, übersetzt von Lucifex. Das Original USS Liberty Truth Campaign, part 1 erschien am 20. Mai 2017 in Kevin Alfred Stroms Essays auf Basis einer Radiosendung von American Dissident Voices vom selben Datum.

    IN NEUNZEHN TAGEN kommt der 50. Jahrestag der Ermordung und Verstümmelung von 205 amerikanischen Seeleuten an Bord der USS Liberty, eines Funkaufklärungs- und Überwachungsschiffes der US Navy im östlichen Mittelmeer, durch den jüdischen Staat Israel. Das Ziel der Juden war, jeden Amerikaner an Bord zu töten und dann Ägypten die Schuld an dem Angriff zu geben – womit sie in unerhört bösartiger Weise demselben jüdischen Muster folgten, das wir heute sehen: Greuelgeschichten zu erfinden – oder die Schuld an echten Greueltaten fälschlicherweise Israels Feinden zuzuschieben – um naive Amerikaner dazu zu überlisten, die Kriege der Juden für sie zu führen.

    …“

    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/06/05/die-wahrheitskampagne-zur-uss-liberty-teil-1/

    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/06/05/die-wahrheitskampagne-zur-uss-liberty-teil-1-2/

  7. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  8. […] Quelle: Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  9. arabeske654 said

    • ALTRUIST said

      arabeske654

      Vielen Dank fuer das Video .

      Der permanente Staatsstreich

      Wir leben nun schon fast hundert Jahre im ZUstande eines permanenten Staatsstreiches. Viele Anzeichen deuten darauf hin, daß diese Phase endet.

      Die Aktivisten in der Verfassungsgebenden Versammlung sollten hier zu auch mehr wissen . Andeutungen gab es ausreichend .

      Die Aussagen von Conrebbi sollte jeder fuer sich ueberpruefen . Wobei ich mit ihm zum Datum 9.11.1918 uebereinstimme .

    • Skeptiker said

      Das kannte ich auch noch nicht.

      Zersetzung durch Full Spectrum Dominanz und was man dagegen machen kann.

      Veröffentlicht am 11.05.2017
      Was man tun kann, wenn offizell die Zersetzung der Gesellschaft vorgesehen wird, ist, Ordnung zu schaffen. Bis zum 9 November 1918 hatten wir hier in Deutschland die freieste Gesellschaft und diese Zustände können dann wiederhergestellt werden, wenn der Souverän es so will- das seid ihr!

      Im Video wurde von Julainenhochwasser gesprochen. Es ist aber das Magdalenenhochwasser gemeint gewesen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Magdale

      Gruß Skeptiker

      • ALTRUIST said

        @Skeptiker

        G20-Gipfel: „Hamburg wird brennen!“

        http://www.journalistenwatch.com/2017/06/07/g20-gipfel-hamburg-wird-brennen/

        Hast Du schon Vorkehrungen geplant

        • Skeptiker said

          @ALTRUIST

          Na klar, Du kennst mich doch.

          Gruß Skeptiker

          • ALTRUIST said

            @Skeptiker

            Danke . Da bin ich ja beruhigt .

            Auch wenn wir einen grundsaetzlichen anderen Standpunkt zur Geschichte nach dem 9.11.1918 haben , wenn es hart auf hart kommen sollte , in meiner Fluchtburg bringe ich Dich mit unter .

            Wobei wir ja noch die gleiche Blutgruppe haben ……

            Gruss .

            • GvB said

              Habt ihr beiden „Nullen“ auch wie ich die Blutgruppe 0-Rhes.Neg. ?
              ..dann schliesse ich mich an.. 🙂

            • ALTRUIST said

              GvB

              Dann sind wir schon 3 mit 0 Rh – .

              Passt doch .

            • Skeptiker said

              @GvB

              Bei soviel Nullpunkt-ernergie, ist es Zeit, eine eigene Partei zu gründen.

              Ich meine was die können, können wir doch auch, oder nicht?

              Unsere Blutgruppe hat doch eine gewisse kälte.

              Lach.

              Gruß Skeptiker

            • GvB said

              @Altruist und @ Skeptiker, das freut mich, das ihr durch meine Bemerkung nicht beleidigt seid ..:-)
              ….aber als Kalt kann ich mein Blut nicht empfinden …
              wenn ich erstmal in Rage komme..
              Das Wort „PARTEI“ löst bei mir allerdings solche „Rage“ aus..
              …mir ist jetzt totaly heiss….haha

            • Skeptiker said

              @GvB

              Ich muss beim Hörstel Video immer ablachen, irgendwie sehen die aus, als ob die kurz vor dem abnippeln sind.

              Gruß Skeptiker

            • Gernotina said

              Die atlantische Nuller hab ich auch – vom Papa. Soviel alte Atlanter hier, is ja beunruhigend !

            • Klaus Borgolte ZA7975 said

              Habe seit 78 Jahren die Blutgruppe 0 Rh negativ.
              Diese Netzseite zieht Universalspender an.

            • Klaus Borgolte ZA7975 said

              🙂

          • Skeptiker said

            @ALTRUIST

            Echt, haben wir das gleiche Schicksal mit der Blutgruppe Null und dann noch negativ.
            ============
            Aber mal Spaß bei Seite, eben habe ich hier gelesen.

            In fünf Minuten beginnt die Berufungsverhandlung von Ursula Haverbeck!
            Ich schicke ihr meine besten Gedanken ❤

            Das wusste ich gar nicht, man gut das es Bettina gibt.

            Hier die Quelle:
            https://bumibahagia.com/2017/03/03/postkasten-5-03-17-03-0005/comment-page-5/#comment-72009

            So wie ich das sehe, hat dieses verblödete Regime keine Hemmungen, diese ehrwürdige Frau in den Knast zu schicken.

            Das ist ja die neue Generation, der Kultur-Marxzisten, so alte Damen in den Knast zu schicken.

            Zur Erinnerung.

            Veröffentlicht am 12.11.2015

            Und so gesehen hat die Frau ja auch recht.

            Weil er ist ja auch ein Zeitzeuge, aber der ist wohl schon vor 10 Jahren, am Alter gestorben.

            Der Staatsfeind Nr. 1: Interview mit Thies Christophersen

            Gruß Skeptiker

  10. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  11. Illuminat said

    Ein symbolischer Akt ?

  12. pagan said

    Auf diesem Twitter Account sieht man schon recht gut die unmittelbare, wie auch offenbare Lage in Europa.

    Aber das möchte der linksaffine, vergenderte Gutmensch gewiss nicht sehen.

    Skeptiker sollte es sich lieber auch nicht anschauen, da es ihn nur übermäßig aufregt^^.

    Schaut es Euch an, bevor SIE den Account wieder sprerren.

  13. Illuminat said

    Brasilien im Ausnahmezustand ?

    Da könnte bestimmt die Maria was dazu sagen

  14. x said

    x

    In gut 6 Wochen ist es wieder soweit, ich rechne zu 99% wieder mit einem exakten Kornkreis im Großraum Ammersee – Fürstenfeldbruck – Landsberg – Weilheim.

  15. Quercus said

    Sie können es auch nicht sehen, weil die Iphon-Gestörten, immer das Handy am Ohr ihr „nukleus caudatus“ fördern, das Belohnungszentrum. Dadurch ist ein tieferes Denken unmöglich geworden.
    Die Schüler, Jugendlichen werden immer dümmer, das ist Fakt! Daher auch der Slogan: wir machen euch das Leben smarter. Die digitale Demenz wird als neue Krankheit kommen.

    • Quelle said

      Ja, genau,,,, das ist die Waffe die von Jenen ausgehändigt wird, deshalb rate ich dringend abschalten.

      Geht nur, wenn man ein Vorbild ist….

      Und zu meinem großen Erstaunen gibt es bereits junge Menschen, die Abstand nehmen.Es sind zwar noch sehr wenige..

      Neulich sprach mich ein junger Mann bei einer Veranstaltung an, und erklärte mir, dass er gar keine Handy hat.

      Der Grund ist regt ihn so auf, dass keiner mehr sich richtig unterhält, und er will demonstrieren, dass dies nicht gut ist.

      http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/c0.135.1080.1080/18299592_632732923591624_7895755477672263680_n.jpg?ig_cache_key=MTUxMDI4NjE1MzM2NTcwNzQ4Mw%3D%3D.2.c

    • Skeptiker said

      @Quercus

      Ich meine ganz früher gab es ja mal den Film hier.

      Welt am Draht ist ein zweiteiliger Fernsehfilm von Rainer Werner Fassbinder aus dem Jahr 1973. Vorlage ist der 1964 erschienene Science-Fiction-Roman Simulacron-3 von Daniel F. Galouye.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht

      Ich meine das ja ja noch harmlos, aber wer konnte es damals ahnen, das es auch ohne draht geht?

      Zumindest muss man auf die Kinder echt aufpassen, weil die fahren sogar Fahrrad und schreiben dabei eine SMS.

      Also ich könnte das nicht, wenn ich mit den Rad unterwegs bin, bin ich immer froh, das meine Bremsen gut funktionieren, nicht das ich die noch anfahren muss, weil die sehen ein gar nicht mehr, weil die haben Ihr Handy und das gute Essen.

      Gruß Skeptiker

  16. Illuminat said

    „Wir würfeln, daß die Platte kracht, nach alter Landsknechtssitte.
    Schon mancher, der das Spiel verlacht, verschwand aus unsrer Mitte.
    Drum frisch auf, Kameraden, den Becher zur Hand,
    zwei Sechsen auf den Tisch, die eine ist für das Vaterland,
    die andre ist für dich.

    Doch Furcht, die ist uns unbekannt, wie auch die Würfel liegen.
    Wir kämpfen für das Vaterland und glauben, daß wir siegen.
    Drum frisch auf, Kameraden, den Becher zur Hand,
    zwei Sechsen auf den Tisch, die eine ist für das Vaterland,
    die andre ist für dich.“

    Wollt ihr Höllenhunde denn ewig leben ? hahaha

  17. ALTRUIST said

    Russland und China

    Chang Wanquan , Verteidigungsminister Chinas , kündigte lediglich an, dass in diesem Jahr „sehr große, riesige und wichtige Veranstaltungen“ geplant seien.

    „Aber in letzter Zeit ist offenbar etwas passiert. Es gab zuletzt wieder US-Patrouillen (im Südchinesischen Meer). China ist auch mit den heftigen Aussagen der Amerikaner unzufrieden“, so der Experte Wassili Kaschin .

    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170608316080639-peking-russland-soz-entwicklung-im-militaerischen-bereich/

  18. GvB said

    PUTIN: „Wo sind MERKELS Chefs? Sie sind weit weg.“

    Russlands Präsident Wladimir Putin hat auf dem 21. Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg ..

    ……….die Souveränität Deutschlands offen in Frage gestellt.

    Bei dem Treffen, das unter dem Motto stand „Auf der Suche nach der Balance in der globalen Wirtschaft“, sagte er:

    „In der Welt gibt es nicht so viele Länder, die das Privileg der Souveränität genießen. Ich will niemanden beleidigen, aber was Frau Merkel [in ihrer Bierzeltrede] gesagt hat, ist Ausdruck des Unmuts über eine beschränkte Souveränität, der sich seit langem angestaut hat.“

    Damit spielte Putin auf die Antwort Angela Merkels bezüglich ihrer G7-Erfahrungen mit US-Präsident Donald Trump an. „Ich beteuere es Ihnen, was auch immer sie darauf antwortet“, betonte Russlands Präsident.

    „Im Rahmen der militärisch-politischen Bündnisse ist sie [ Kanzlerin Merkel] ganz offiziell eingeschränkt. Dort ist festgelegt, was erlaubt ist und was nicht. Und in der Praxis ist es noch härter: Man darf nichts tun, was nicht erlaubt ist. Wer erlaubt es? Die Chefs! Wo sind die Chefs? Sie sind weit weg.“ (Holla!!!)

    „Ich wiederhole es, in der Welt gibt es nicht so viele Staaten, die ihre Souveränität beibehalten. Und Russland legt viel Wert auf die seine“, so Putin noch einmal abschließend. RT deutsch berichtete

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/putin-spricht-ueber-deutschlands-beschraenkte-souveraenitaet-a2135623.html?meistgelesen=1

    • Skeptiker said

      @GvB

      Ja wo leben wir hier überhaupt, also meine Welt ist das eh nicht.

      Immer wenn mir mal was auf den Zeiger ging, habe ich das Problem, tendenziell sehr schnell gelöst.

      Ich meine wer 27 Kampfhühner unter sich hat, der darf da nicht lange fackeln.

      Man muss da schon Kante zeigen, nicht das die Hühner ein noch auf der Nase rumtanzen könnten.

      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

      Gruß Skeptiker

      • GvB said

        Ach ja @Skepti, die Harten komm’n in Garten, und was mach’n wir mit den Zarten? 🙂

      • Skeptiker said

        @GvB

        Was steht hier überhaupt für ein Dreck?

        20:22 Uhr
        Wehrmacht-Parole bei Bundeswehr in Mali entdeckt

        Bei der Bundeswehr gibt es anscheinend den nächsten rechtsextremen Vorfall.

        Der „Spiegel“ schreibt, an einem Bundeswehr-Wachturm im Camp Castorin in Mali sei eine entsprechende Parole entdeckt worden.

        Demnach stand in Runen-Schrift „Gott mit uns“ an der Wand.

        Das sei ein Schlachtruf der Wehrmacht gewesen und in rechtsradikalen Kreise bis heute eine weit verbreitete Parole, heißt es. Die Schmiererei sei sofort entfernt worden, sagte der Kontingentführer, Oberstleutnant Marc Paare. Außerdem wurde der Militärische Abschirmdienst eingeschaltet.

        Quelle, aber das sind die neuesten Meldungen, so gesehen findet man das unter den Link gar nicht.

        http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-8-Juni-2017-article19878786.html

        Aber da kann man doch mal sehen, wie blöde die Deutschen über die Umerziehung gemacht werden.

        Also wenn man als deutscher Soldat, das obige Zitat, in seinen privaten Spint hat, dann gibt es wohl schon ein Ermittlungsverfahren.

        Was würde der liebe Gott dazu überhaupt sagen, mal angenommen, es würde den überhaupt geben.

        Offenkundig ist der Glaube an Gott wohl auch schon strafbar, zumindest wenn man ein Deutscher ist.

        Aber was für ein Dreck, ich meine was man täglich zum Lesen bekommt.

        Gruß Skeptiker

        • Bin mal gespannt ob der Mainstream das zerlegt…

          Gruss Maria

        • Skeptiker said

          @ Maria.

          Was glaubst Du, war die Alte 2 DM Münze nicht auch irgendwie kriminell?

          So ein Original von 1951, kostet so um die 243 Euro, wie ich eben gerade selber so gesehen habe.

          https://www.mdm.de/2-dm-ahren-komplett?wk=1658394&campaign=Dis/google/1658394&LGWCODE=754610012;99395;5827&utm_source=google&utm_term=article&utm_medium=shopping&utm_campaign=all&gclid=CI7e68iFr9QCFRaNGwod3LIMCQ

          Zumindest deckt wohl der Sammlerpreis die Inflationsrate völlig an.

          Aber wer konnte das schon 1951 wissen, das so eine 2 DM-Mark Münze, mal so wertvoll sein könnte?

          Und damals hat man ohne zu zögern damit bezahlt.

          Nun ja ! nachehr ist man eben immer schlauer.

          Gruß Skeptiker

          • Skeptiker said

            Also der wirkliche Grund, das dieses 2 DM Mark Stück, so limitiert ist, liegt wohl hier zu sehen.

            Produktdetails
            Die erste 2 DM Münze der BRD!

            Heute sind sie absolute Raritäten und gehören zu den begehrtesten Stücken jeder kompletten Deutschland-Sammlung! Die Rückseite sah dem 1-DM-Stück zum Verwechseln ähnlich.

            Aus diesem Grund wurden die 2-DM-„Ähren“-Münzen von 1951 bereits 1958 wieder aus dem Umlauf genommen und zumeist eingeschmolzen!

            Sichern Sie sich den vollständigen Satz mit allen 4 Prägezeichen D (München), F (Stuttgart), G (Karlsruhe) und J (Hamburg)!

            Ich kann mich noch erinnern, früher als ich noch selber nicht geraucht habe, kostete eine Schachtel Zigaretten 2 DM.

            Heute kostest ein Schachtel Zigaretten 7 €, aber immerhin sind in der Schachtel 23 Zigaretten.

            Also ich komme damit 2 Tage über die runden.

            Und heute wird man von jeder Schachtel Zigaretten sogar noch über aufgedruckte Bilder völlig abgeschreckt.

            Als Beispiel von 100 Beispielen.

            Gruß Skeptiker

            • Illuminat said

              Diese Zigarettenbildchen sollen dich umbringen, das ist der Sinn dahinter. Also, dir passiert nichts, weil du erwacht bist und eh weisst das das alles Fake ist. Aber die schlafenden Schafe nehmen diese Bilder unterbewusst auf und bekommen Krebs davon, weil sie daran glauben. Bilder gehen sehr leicht ins Unterbewusstsein.
              Ich bin selbst Raucher und jedesmal wenn ich an der Kasse Zigaretten kaufe, versuche ich die Leute subtil auf diese Bildchen hinzuweisen, ich verwickel sie in Gespräche, was sie von den Bildern halten usw. Der ein oder andere wird vielleicht ins Nachdenken dadurch kommen, ein kleiner Widerstand den ich hin und wieder betreibe.

        • Illuminat said

          Na vielleicht darf ja der Gott hier noch angebetet werden

  19. Hans Dieter C said

    Wenn man fast täglich mit ganz unterschiedlichen Menschen zusammen kommt, dann beschränkt sich jeder auf seinen Beruf, nichts mit Bemerkungen über Politik, Wirtschaft, Gesellschaft.
    Evtl. eine leichte, eher unterschwellige Kritik über Gesellschaftsdinge wie Ausländer Asylanten.
    Jeder ist bedacht, nur seine Arbeit zu machen.
    Privat wird mehr angesprochen, aber nur mit denen, von welchen man weiß, daß man offen sprehen kann, aber da auch nur bis zu einer Grenze.
    Nichts gegen Religonen, Finanzkapital, Regierung.
    Es belibt beim seichten GEPLÄNKEL.
    Ursachen zu nennen, ist vielerlei geschehen.
    Die Mehrheit rührt sich nicht. Das bleibt auch so, bisher so war auch so.
    Im Gegenteil, man wird immer ängstlicher, zurückhaltender, vorsichtiger.
    DIE MASSE IST VERLOREN.

    Das, die Bemerkung des…Gesprächspartners.
    Diejenigen, die hoffen auf eine Veränderung im September, werden enttäuscht werden.
    Man wird wieder zur Wahl gehen.
    Nach jetzigen Erkenntnissen nimmt DAS SCHICKSAL SEINEN LAUF.

    Wenn es da nicht noch eine Macht gäbe, die mit Flugscheiben immer wieder eingegriffen hat, im Großen, nicht für uns im Kleinen, in persönlichen Belangen.
    Da sollte man sich schon selbst helfen.
    Sich selbst erkennen, was das Geistige betrifft.
    Strahleneinwirkungen und chemtrails, sowie Essensbelastungen, gehören zur persönlichen Vorsicht.
    Ebenso…WEHRHAFTIGKEIT.

    Jedem das Seine.
    Einer will es so, ein anderer so.
    Das noch die Schlußbemerkung aus einem längeren Vortrag.

  20. GvB said

    Das grosse Schachspiel im Nahen Osten geht weiter.

    Krieg in Syrien..dem Irak..

    Die Bauern werden verschoben:

    Merkels Soldaten von der Türkei nach Jordanien

    Erdogans Soldaten nach Katar.

    Die BRD-„Regierung“ hat den Abzug aus der Türkei beschlossen, allerdings ist das kein Abzug, sondern ein Vorrrücken weiter Richtung Süden.Im grunde genommen in die Nachbarschaft von Israel!(Jordanien) Man steht jetzt nur noch einen Zaun entfernt vor Saudi-Arabien, welches demnächst in Katar einmarschieren wird? Und Jordanien ist kein NATO-Partner, dem Deutschland beistehen muss….

    Demokratie ist im Basen-Imperium der VSA nicht gefragt…:

    Der US-Autor David Vine hat untersucht, warum sich US-Militärbasen häufig in Staaten befinden, die von Diktatoren und Militärs beherrscht werden und warum sie bestehende undemokratische Verhältnisse stabilisieren.

    https://linkezeitung.de/2017/06/05/demokratie-ist-im-basen-imperium-der-usa-nicht-gefragt/

    In den Emiraten sind schon viel GI’s..(Saudi-Arabien, Katar, Irak, Afghanistan… Jordanien) und Franzosen(Fremdenlegion!) schon lange in Dschibuti sind und sich nun diese Basis bald mit den Chinesen teilen dürften!

    …das also nur ein Hinweis auf die komplizierte Lage WELTWEIT!

    Merke: Das Hauptziel der VSrael-Amerikaner dort am Persischen GOLF ist immer der Iran!

    ..und führt über Syrien, Afghanistan und nun evtl. Katar?

  21. Skeptiker said

    „Mit größter Akribie versuchte sich der steirische Historiker Dr. Peter Kneissl an der Entzifferung des rätselhaften Untersberg – Codes: die Abschrift aus der Lazarus Gitschner – Sage. Was er in diesem Vortrag präsentiert ist eine erstaunliche und auch nachvollziehbare Interpretation dieser antiken Symbolschrift.“

    Der Untersberg Code – entschlüsselt?

    Veröffentlicht am 31.03.2017

    Das kannte ich noch gar nicht.

    Gefunden hier.
    https://bumibahagia.com/2017/03/03/postkasten-5-03-17-03-0005/comment-page-5/#comment-71979

    Gruß Skeptiker

  22. Illuminat said

    Ja also hier kann man lesen, Deutsche dürfen hier ohne Strafen totgeschlagen werden. Also so sehen unsere Rechte hier in der Judenrepublik aus.
    Nicht das noch jemand Schnappatmung bekommt aber ich stelle den Artikel trotzdem mal rein

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/zum-abschlachten-freigegeben/

    • Skeptiker said

      @Illuminat

      Irgendwie passt mein Kommentar 23 ganz gut zu Deinen Bericht von Dir.

      Aber leider ist der 23 Kommentar in der Moderation hängen geblieben.

      Aber wenn man selber von den Massenmedien eben noch nicht völlig verblödet wurde, desto krasser kommt ein die Verblödung der Massen doch vor.

      Also um die Wahrheit zu sagen, ohne das mit Humor zu sehen zu können, müsste ich völlig verbittert sein.

      Aber das bringt ein ja auch nicht weiter, ich meine völlig verbittert zu sein.

      Aber um die Wahrheit zu sagen, ich habe wenig Hoffnung, ich meine das die Masse der Verblödeten, plötzlich aufwachen, und die Welt ganz anders sehen könnten.

      Gruß Skeptiker

      • arabeske654 said

        Die hartgesottenen Systemzombies brauchen erst richtig eins auf’s Maul von ihrer geliebten Mutti Kanzlerin, damit es klick macht.

        • Skeptiker said

          @Arabeske654

          Also ich meinte ja diesen sarkastischen Kommentar, der aber nur kurz in der Moderation war.

          https://lupocattivoblog.com/2017/06/08/warum-koennt-ihr-das-offensichtliche-nicht-sehen/#comment-464027

          Also echt, diese Parteien kann man doch hur in die Tonne treten, ich meine wenn man als Deutscher noch was merkt.

          Aber was soll man als Deutscher anderes erwarten?

          Man gut das ich diese Quelle, unter wichtige Links abgespeichert habe.

          Der Kampf Teil II (06/07)
          2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?

          Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
          1874 vom Papst ausgesprochener
          Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
          welcher als Völkermord über die
          „Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
          durch selbsternannte BRD- Parteien
          mit ihren Gewalten durchgeführt wird?

          Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!
          Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
          Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
          Jahre vergangen.
          In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
          Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
          Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
          noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
          meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
          verbraucht.

          Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
          Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt
          und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
          die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
          arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
          Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
          Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
          Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie
          gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen
          England oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte
          vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird
          sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
          wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem
          internationalen Judentum und seinen Helfern.

          Also hier ist das besser zu lesen.

          http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

          Hier Teil 3.
          D e r K a m p f –

          um die wahre Geschichte Deutschland
          Teil III
          Teil I von 2005/06 beinhaltet die geschichtlichen Tatsachen
          des dreißigjährigen Krieges der verbrannten Erde
          von 1914 bis 1945, der durch BRD – Gewalten
          unverändert weiter geführt wird!

          Teil II beinhaltet die Ursachen und Folgen
          mit der Vorgeschichte dazu
          Teil III beinhaltet die Rechtslagen
          Völkerrecht, EU- Recht, Besatzungsrecht,
          HLKO zur DDR und BRD

          Der größte Völkermord aller Zeiten,
          mit ca. 200.000.000 Toten durch eine sich entwickelte
          Hintergrundmach unter dem Fünfzackstern und Kreuz.

          Ein System, das nicht nur Deutschland, sondern bereits
          die ganzen Welt im Würgegriff hat?

          Das ist Teil 3.
          http://zdd.se/der-kampf-III-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-20.04.2012-teil-3von3.pdf

          P.S. Ich musste das alles neu Formatieren, aber ich habe dazu gerade keine Lust, nur damit es in einer Zeile stehen könnte.

          Aber im Original ist der Text gut zu lesen.

          Gruß Skeptiker

      • Illuminat said

        Ja man muss es mit Humor sehen Skeptiker, wir sind sozusagen die Chronisten des Untergangs…
        Dennoch die Prophezeiungen sind auf unserer Seite, aber ich denke das Fallbeil wird auch auf jene niedergehen die hier völlig verblödet herumwandeln, und ehrlichgesagt, je weiter dieser Wahnsinn vorranschreitet, was soll man dazu auch noch anderes sagen.

      • Illuminat said

        Man kann nur hoffen das die hier bald kommen und dem ganzen Spuk ein Ende machen, am besten nehmen sie die ganzen Kopfverdrehten gleich mit, weil so langsam habe ich die Schnauze voll hier in diesem Horrorstaat

  23. Skeptiker said

    Na wer sagt es denn?

    Donnerstag, 08. Juni 2017

    Umfrage zeigt Höhenflug
    Merkel so beliebt wie vor der Flüchtlingskrise

    Knapp vier Monate vor der Bundestagswahl steuern die Sozialdemokraten Richtung Umfragetief. Währenddessen ist Kanzlerin Merkel so gefragt wie lange nicht. Und auch ein anderer Politiker holt mächtig auf.

    Die Union baut im ARD-„Deutschlandtrend“ ihren Vorsprung auf die SPD deutlich aus. CDU und CSU kommen den Umfragezahlen zufolge auf 38 Prozent, ein Plus von einem Prozentpunkt im Vergleich zu Anfang Mai. Die SPD verliert demnach drei Zähler und erreicht 24 Prozent.

    Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden die Grünen der Umfrage zufolge sieben Prozent (minus eins) und die Linkspartei acht Prozent (plus eins) holen. Die FDP kommt demnach auf zehn Prozent (plus zwei) und die AfD auf neun Prozent (minus eins).

    Für die Sonntagsfrage im Auftrag der ARD-„Tagesthemen“ hat das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap von Dienstag bis Mittwoch dieser Woche 1503 Wahlberechtigte bundesweit befragt. Die Fehlertoleranz beträgt 1,4 bis 3,1 Prozentpunkte – die Ergebnisse können also nach oben oder unten abweichen.

    53 Prozent würden Merkel wählen

    Bei einer Direktwahl des Bundeskanzlers würden sich der Umfrage zufolge 53 Prozent für Amtsinhaberin Angela Merkel entscheiden, ein Anstieg von vier Punkten im Vergleich zum Vormonat. Für SPD-Herausforderer Martin Schulz würden nur 29 Prozent stimmen (minus sieben). Keinen der beiden würden 13 Prozent wählen.

    Hier der ganze Rotz.
    http://www.n-tv.de/politik/Merkel-so-beliebt-wie-vor-der-Fluechtlingskrise-article19881176.html

    Und ich hatte schon Angst, das Schulz gewinnen könnte, weil er war doch das totale Gegenteil von Merkel, oder doch nicht?

    Man gut das unsere Kanzlerin das rennen macht, weil die ist eben offen, für jede Kuh und was aus der Kuh, eben so hinten rauskommt.

    Man gut das wir so eine offene Kanzlerin haben.

    Oder sollte man das eher so sehen?

    Der Morgenthau/Kaufmann/Hooten Plan (Deutschland Ausradieren)

    Gruß Skeptiker

  24. […] Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen? – https://lupocattivoblog.com/2017/06/08/warum-koennt-ihr-das-offensichtliche-nicht-sehen/ […]

  25. […] Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen? – https://lupocattivoblog.com/2017/06/0… Schande: Bildungsniveau in Kenia ist VIEL höher als in Deutschland – […]

  26. DROHEN Schwachköpfe zu werden??? Nein, SIND BEREITS!
    Das ist hier bei vielen Kommentaren und auch draußen auf der Straße bereits nur allzudeutlich zu sehen!
    Ich brauche nur einmal auf die Straße zu gehen und sehe das volle Ausmaß der Katastrophe:

    70 Jahre GEZ-JOSEPH-GOEBBELS-IDIOTENGLOTZE, BLÖD-Zeitung, NATRIUM-GLUTAMAT, TODESTERROR-GAMMELFLEISCH-FRANKENSTEIN-FRAß, ASPARTAM, PHARMAFIA-GIFTMÜLL-CHEMO-DROGEN, CHEMIEGÜLLE-BILLIGALKOHOL-FEIERABEDNBIERCHEN und FLUORID-RATTENGIFT-ZAHNPASTA!
    Weichgekocht mit den Staat$$icherheits-Microwellen-Gehirnwäsche-Strahlenwaffen namens Handy/Smartphone und WLAN!!!

    Und das sind noch nicht mal alle Faktoren für die Landesweite $y$t€matische Voll-Verblödung!

    Unglaublich, 99% aller hier Lesenden und Kommentierenden glauben allen Ernstes, Gehirngewaschen und Manipuliert sind immer nur die ANDEREN im AUßEN. Und haben seit 30 – 40 Jahren einen JOSEPH-GOEBBELS-IDIOTENGLOTZE der GEZ= Gehirn Ersatz Zentrale in ihren Wohnzimmern laufen, die sie auch noch selber bezahlen und die ihnen den $taat$$icherheits-Ge$tapo-Propaganda-Ge$$inings-Müll mittels MICROWELLEN-STRAHLEN-WAFFE in ihr beschränktes NEANDERTALER-Resthirn scheißt und flimmert!

    MK-ULTRA findet nicht nur in geheimen CIA-MI6-MOSAD-KGB-LKaboren statt, sondern jeden Tag in euren Wohnzimmern und an euren Smartphones!!!

    Georg Schramm hat recht, „Die Wirtschaft brauch Vollidioten, sonst frißt keiner Gammelfleisch!“

  27. […] Quelle: Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: