151 Comments

  1. 23

    GvB

    War’s doch ein Neger, der einer Polizistin in München auf dem S-Bahnhof in den Kopf schoss? War der Schütze nur kein „Migrant“, weil er längst „Deutscher“ ist? Gleich mehrere Augenzeugen sollen dem beliebten Radiosender Antenne Bayern gemeldet haben: Der Täter war ein Afrikaner!!

    Offenbar mehrere Augenzeugen sollen dem beliebten Radiosender Antenne Bayern gemeldet haben: Der Täter war ein Afrikaner!! Und seit Stunden verbreitet auch der Internet Blog truth24.net im Netz: Es war ein Schwarzer!
    http://www.anonymousnews.ru/2017/06/15/kopfschuss-in-muenchen-wars-doch-ein-afrikaner-haben-wieder-alle-gelogen/

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @GvB
      Zumindest war er auf Europareise.
      Alexander B. ist wegen Körperverletzung bereits polizeibekannt
      Offensichtlich gibt es Hinweise auf eine massive Persönlichkeitsstörung oder eine psychische Erkrankung des Schützen. Unmittelbar vor der Bluttat war Fahrgästen in der S8 aufgefallen, dass er Selbstgespräche in Englisch führte.
      Der 37-Jährige, der zuletzt bei seinem Vater in einem Vorort von Denver in Colorado lebte, war auf Europareise, wollte Verwandte besuchen. Am Vortag der Bluttat war er um 21 Uhr mit einer Maschine aus Athen gelandet und hatte am Münchner Flughafen übernachtet.
      Nach US-Medienberichten ist Alexander B. bereits wegen eines Rowdy-Delikts im Straßenverkehr sowie fahrlässiger Körperverletzung und Diebstahls polizeibekannt. Aktuell läuft vor Gericht ein Sorgerechtsstreit um seine Tochter.
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.alexander-b-in-geschlossener-psychiatrie-kopfschuss-auf-polizistin-ist-der-taeter-schuldfaehig.951b01bb-2985-45c4-92bf-fa82e6a5e963.html
      Aber Amerika ist doch eh Schwarz, so gesehen war es wohl ein amerikanischer Neger.
      Oder auch nicht.
      Aber wie gesagt, es sind alles einheimische Deutsche, die sich selber umbringen, laut der BRD GmbH & Kotze KG.
      Augenzeugen lügen sowieso, ist doch klar.
      Weil das mit der Umvolkung geht ja nun erst los, es sollen noch Millionen Bimbos nach Deutschland kommen.
      So gesehen soll man als Deutscher eben nicht sofort schwarz sehen, sondern eher dann, wenn es eh zu spät ist.
      https://www.youtube.com/watch?v=X648-JAusbg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        Ich sehe nicht schwarz- sondern zuviel Bunt 🙂

        Reply
    2. 23.2

      Sehmann

      @GvB – ich finde den Artikel nicht mehr, aber seine Eltern haben in USA ein “bajuvarisches Restaurant”, deutscher Familienname, Mutter Griechin, war dunkelhaarig und weiß, auf dem Bild sah er nicht “exotisch” aus. In USA gibt es genug abgedrehte Typen. Selbstgespräche bedeuten nicht, das jemand verrückt ist, das er die auf englisch führt ist klar, sprach nur gebrochen deutsch.

      Reply
      1. 23.2.1

        GvB

        Von den vermischten Amerikanern lernen heisst schneller in den Untergang ..gehen.. lernen.
        🙂

        Reply
  2. 22

    Skeptiker

    Sven Kleuckling – Wutrede eines Polizisten auf das System
    Veröffentlicht am 16.06.2017
    https://www.youtube.com/watch?v=1rsrjoQtiPg
    Gefunden hier.
    https://brd-schwindel.org/sven-kleuckling-wutrede-eines-polizisten-auf-das-system/
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 21.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://justice4germans.files.wordpress.com/2012/10/deutsche-maedels.jpg
      EBERHARD v. MACKENSEN (1889-1969)
      DIE PREUSSEN
      “Mögt Ihr den preußischen Staat zerschlagen,
      Preußen wird hoch aus den Trümmern ragen.
      Einer schon wollte uns Preußen stehlen,
      Doch Preußen lebt zu tief in den Seelen:
      Preußen ist weder Volkstum noch Rasse,
      Preußen ist Haltung und niemals Masse,
      Preußen ist Pflicht nach Immanuel Kant,
      Preußen ist Treue zu Volk und Land,
      Preußen – dienen der Sache bis in den Tod
      Und Griff zu den Waffen – erst in der Not!” (1938)

      Reply
      1. 21.1.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/02/12728834_163854480661525_2731363216979285808_n.jpg
        Doch an diesem trübgrauen Herbsttag sollte eine Entwicklung einsetzen, die das Gesicht der USA und der ganzen Welt für immer entscheidend verändern würde
        Es war fast schon dunkel, als ein seltsamer Ton über die Upper New York Bay zog – ein Heulen oder Pfeifen, das beinahe wie die Klage eines Hundes klang, der im Regen vor der verschlossenen Tür saß und nicht ins trockene warme Haus gelassen wurde.
        Das Pfeifen wurde intensiver, aber nicht sehr viel lauter – und dann schoß sie aus den Wolken, war einfach da.
        Sie hing vor der Freiheitsstatue, als müsse sie sich orientieren. Völlig bewegungslos stand sie in der Luft. Die Flugscheibe.
        Das seltsame Gerät war kreisrund. Der Durchmesser entsprach beinahe der Breite eines Footballfeldes, die Höhe einem Drittel. Die Unterseite war nicht wirklich glatt, sondern eingezogen wie ein umgedrehter Suppenteller. Aus diesem Teller ragten fünf halbkugelförmige Gebilde von einigen Metern Durchmesser heraus.
        Die Oberseite des Geräts stieg in mehreren konzentrischen Wellen bis zu einer gefährlich aussehenden Geschützkuppel an,
        aus der drei bedrohlich wirkende Waffenläufe ragten. Unterhalb des Drehturms zog sich eine Reihe Fenster aus Panzerglas rund um die Flugscheibe. Hinter ihnen befand sich die Kommandozentrale, von der aus das unheimliche Gerät gesteuert
        wurde. Unheimlicher noch als der schwebende Kreisel selbst war die Aufschrift, die gut lesbar in fast einen Meter hohen Buchstaben nahe dem äußeren Rand angebracht war: »FS I + 24«.
        Das +- Zeichen aber war kein einfaches Kreuz, sondern das weiß unterlegte Balkenkreuz der untergegangenen deutschen Wehrmacht.
        https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/02/stahlfront-band-2-versenkt-die-hindenburg.pdf
        https://terragermania.files.wordpress.com/2013/01/haunebu-neutral-ss.jpg

        Reply
  3. 19

    Martin

    Gedichte von der Seite von Germanenforscher Erhard Landmann http://die-heimatseite.blogspot.de/p/heimatgedichte.html
    Was fühlst Du?
    Wenn Dein Fuß deutsche Erde betritt?
    Was denkst Du?
    Nimm meine Hand und komm mit.
    Dumpf fühlt sich die Erde an
    Traurig und schwer
    Gestorben gar viele Mann
    Ein riesiges Totenheer
    Getränkt von Blut und von Tränen
    Getrieben in Kriege und Not
    Sollen nie sich vergessen wähnen
    Freiheit war Ihnen wert den Tod
    ——————————————–
    Heimat
    Geraubt
    Unsere Helden verstaubt
    Unsere Herzen leer
    Heimatlos und schwer
    Gefühle verblichen
    Heimat von der Karte gestrichen
    Singt mir das Blut
    noch aus alten Tagen
    Heimat mein teures Gut
    Heimtückisch zu Grabe getragen
    ——————————————–
    Wehe Fahne stolz über grüne Felder
    Blühe liebes Vaterland trotz geraubter Gelder
    Wehe Fahne stolz über Wald und Wiesen
    Trotzig tapfer durch die Landeskrisen
    Wehe Fahne stolz, soll der Adler fliegen
    Denn die Wahrheit wird bald siegen
    ————————————————————
    Frei wie der Adler sollst Du fliegen.
    Fantasie wird Engstirnigkeit besiegen.
    Freiheit der Wolken zeigt keine Normen.
    Nur freier Raum kann Neudenken formen.
    Mit leichten Schwingen Horizonte ersteigen
    und anderen ein Stück Freiheit zeigen.
    Frei wie der Adler sollst Du denken.
    “Wohlmeinende” versuchen alles zu beschränken.
    Mögen Götter Dir einen klaren Blick schenken.
    Neider wollen Dich in andere Bahnen lenken.
    Frei wie der Adler sollst Du schweben,
    nicht an verkrusteten Ideen kleben.
    Wenn auch die Besserwisser unken,
    Einheitsmief hat schon immer gestunken.
    Gefühle und Ziele in Einklang bringen,
    dann wird die Welt in Dir schwingen.
    Kinder sind alle als Engel geboren
    Wer sich an Ihnen vergreift,
    ist mehr als ein Mörder.
    Wenn die Kinderseele zerstört ist,
    ist sie leicht zu manipulieren,
    hat keinen Halt mehr, aber begreift
    sieht die Sinnlosigkeit des Krieges
    das Unrecht
    und beginnt zu hassen
    ein Hass, der ein Leben anhält
    so werden Selbstmordattentäter gemacht
    wenn die Vergangenheit zerstört ist
    und es keine Zukunft gibt
    wenn die Seele zu viel Schrecken erlebt hat, erstarrt sie.
    Die die Gründe für Kriege erfinden und
    Wehrlose überfallen
    sind nicht nur Massenmörder
    sondern zerstören auch die Menschheit.
    Wir wollen alle frei sein und uns entfalten, das wird uns schon seit
    Jahrhunderten vorenthalten…..
    Wer wird die richten, die weder Hirn noch Mitgefühl haben Die nach Mord und
    Vernichtung gieren…………
    ——————————————————————
    Mein Vaterland
    Ich hör Dich im Rauschen der Bäume
    Der Wind erzählt mir von Dir
    Du stiehlst Dich in all meine Träume,
    ob ich fern bin oder grad hier
    Ich hör Dich im Flüstern der Ähren
    Wenn ich wein in der Nacht
    Will mein Herz sich verzehren
    Lange lieg ich noch wach
    Nach allen nie endenden Fragen
    Sitz ich lange am Strand
    Hoffnung wird mein Herz tragen
    Deutschland, geliebtes Land
    Von Elikind

    Reply
    1. 18.1

      ALTRUIST

      wo vor hast Du Angst , das Du anfaengst Gleichzuschalten ?
      Das war mein letzter bis dato nicht freigegebener Kommentar an HM .
      Ich denke mal , ich bin raus aus den sogenannten alternativen Medien .
      Es lebe unsere Heimat , unser Vaterland !

      Reply
      1. 18.1.1

        Larry

        Heute meint’s der Herrgott aber gut mit uns. Erst geht der Helmut und jetzt auch noch Du 😉

        Reply
        1. 18.1.1.1

          ALTRUIST

          Larry
          Es wird ein Moment kommen , da wirst Du Menschen wie mich vermissen und nach ihnen schreien …..

          Reply
          1. 18.1.1.1.1

            arabeske654

            Träum weiter linke Zecke.

          2. ALTRUIST

            arabeske654
            Heisst Du Larry ?
            Du bist linker Ideologie verpflichtet , nicht ich .
            Wo die Argumente fehlen , vergiest Du immer wieder Schmutz und Dreck auf Personen .
            Meine rein preussische Erziehung verbiete es mich , Dir es gleich zu tun .
            Wir hatten und haben Kultur in der Konversation .
            Gott schuetze Dich !

          3. arabeske654

            Nun sammle Dich mal wieder, wenn Du aufgeregt bist machst Du immer so viele Rechtschreibfehler.
            Ich dachte Du wolltest gehen und Gott sei dank, nicht wieder kommen. Schade das, aber kannst Du Dich dabei nicht etwas beeilen?

          4. ALTRUIST

            arabeske654
            Wenn man taeglch in mehreren Sprachen kommuniziert , hauefen sich auch die Fehler . Das ist nun mal so .
            Du bist nicht mein Feind , nicht mein Gegner .
            Wann wirst Du es verstehen und aufhoeren mich verbal mit Schmutz und Dreck zu bewerfen ?

          5. Gernotina

            Wann wird man je verstehn … ?
            Um Euch die Dietrich zu ersparen … Juliane
            https://www.youtube.com/watch?v=StABk06Ack4

          6. arabeske654

            @ALTRUIST
            das hatte ich Dir doch schon geschrieben, wenn Du endlich aufhörst die Lügen anderer zu verbreiten und statt dessen anfängst selbst zu denken und die Wahrheit zu suchen.

          7. arabeske654

            @ALTRUIST
            Du wirst nicht müde zu beteuern, das Du ein Deutscher bist, das Dein Blut etwas besonderes wäre, das Du für Deutschland und die Deutschen kämpfst.
            Im gleichem Atemzug aber kübelst Du Dreck und Unrat über die aus, zu denen Du Dich zurechnest, weil Du Dich einfach weigerst zu denken.
            Deine Gene mögen deutsch sein, Dein Bewußtsein ist es jedoch nicht. Im Geiste bist Du etwas anderes.

      2. 18.1.2

        Skeptiker

        @ALTRUIST
        Hier ist doch Deine Quelle.
        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/06/16/honigmann-nachrichten-vom-16-juni-2017-nr-1114/#comment-780869
        Irgendwie hat der Honigmann wohl hier mitgelesen und dachte, nee der Altruist soll auf der Lupo Seite ruhig weiterschreiben.
        Tja, unterhofft kommt oft.
        Das ist Honigmanns Rache.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.1.2.1

          ALTRUIST

          Skeptiker
          Das ist keine Rache , das ist einfach nur Angst ……

          Reply
  4. 17

    ALTRUIST

    Dieser Kommentar ist bei HM zweimal gebloggt worden . Nach Moeglichkeit werde ich nicht mehr kommentieren .
    Nicht Wenigen wird es gefallen , aber wir haben davon alle Nichts!
    Jo Conrad bei ddb radio in der Sendung der Verfassunggebenden Versammlung
    Dennoch war es ein intelligenter Schachzug der VV sich mit Wagandt/Conrad auseinander zusetzen .
    Wenn man sich die Cilickzahlen von Wagandt/Conradim Netz anschaut , dann weiss man worum es hier geht .
    Die VV ist in aller Munde , ob positiv oder negativ ist erst mal voellig uninterressant . Das man darueber schreibt und redet ist das Entscheidende . Die VV ist in aller Munde .
    Im Unterbewusstsein wird man auf gravierende Veraenderungen eingestellt .Wie sie auschauen werden , darueber kann man nur spekulieren .
    Es gibt keine Zufaelle in der Politik und die VV ist es auch nicht .
    https://ddbnews.wordpress.com/?s=Jo+Conrad+
    Letzter Versuch .
    Siehe auch hier
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/06/16/honigmann-nachrichten-vom-16-juni-2017-nr-1114/#comment-780869
    Er hat den Kommentar dann doch gebracht .
    Aber , ob er den noch bringt weiss ich nicht
    wo vor hast Du Angst , das Du anfaengst Gleichzuschalten ?

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Bei manchen fällt der Honichgroschen eben später..
      Aber lieber später -als nie. 🙂
      Man(n) sollte lieber von sich aus gehen, als rausgeworfen zu werden..
      Das ist wie bei einer “Ehe-Trennung”..:-), der ein Betrug der Frau vorausging
      Ein gestandener Mann antwortet sofort mit Scheidung…und geht.

      Reply
  5. 16

    arkor

    Möllemann war der Politiker mit dem zweihöchsten Pensionsanspruch und er hätte sich überall in der Welt in aller Ruhe zurückziehen können und sein Leben genießen, doch den höchsten Pensionsanspruch hatte Helmut Kohl “erarbeitet” oder wie man das auch immer nennen will und er hat auch dafür gesorgt, dass er noch eine junge Frau zu sich nimmt, auf die dieser Anspruch übergeht.
    War ja sicher ne “Liebesheirat”.
    Den Vater der Zusammenlegung Besatzungszone Mitte und West, durfte sich Dr. Kohl nennen….”Vater der Einheit”……
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zum-tode-helmut-kohls-der-schwarze-riese-a-1152559.html

    Reply
    1. 16.1

      x

      x
      Der heutige Tag hat doch noch etwas sehr angenehmes für mich bereit gehalten, Danke – höhere Macht.

      Reply
      1. 16.1.1

        logos

        Gottes oder wessen Mühlen auch immer, mahlen langsam….. ob die letzten 17 Jahre für den Mann nicht eher Keine Freude waren?

        Reply
    2. 16.2

      Sehmann

      “War ja sicher ne „Liebesheirat“” – natürlich, sie liebte das Geld.
      Scheidungsrichter zur Frau: “Aber irgendwas müssen sie doch an ihrem Mann geliebt haben, als sie ihn damals heirateten.” Die Frau: “Ja schon, aber das haben wir inzwischen ausgegeben”.
      Ich mochte Kohl auch nicht, aber wie hätten Schröder, Merkel, Schulz, Gabriel etc. die Probleme gemeistert? Ich mag garnicht daran denken.

      Reply
      1. 16.2.1

        ALTRUIST

        Sehmann
        Ich erinnere mich noch an die Schreie der Mitteldeutschen : Helmut , Helmut , Helmut !
        Mit dem Begruessungsgeld und den Bananen in die Freiheit/Versklavung gelockt ………

        Reply
    3. 16.3

      Larry

      Schade, daß Kohl für seine Verbrechen am Deutschen Volk nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden konnte. Er soll in der Hölle schmoren!

      Reply
      1. 16.3.1

        ALTRUIST

        Larry
        Hier haben wir mal 100 prozentige Uebereinstimmung .
        Klinkt komisch , ist aber so .
        Lieben Gruss

        Reply
      2. 16.3.2

        logos

        Da kann er mit seinen Freunden in schöner Hitze Saumagen essen, während sie Karten spielen…

        Reply
        1. 16.3.2.1

          GvB

          Was hatte Kohl mit Brandt gemeinsam?
          Beide durften sich im hohen Alter noch an jungen (Aufpasser-) Frauen “erfreuen”..
          🙂

          Reply
  6. 15

    Hans Dieter C

    Man hatte viel vernommen, an jenem Abend.
    Was der Gesprächspartner so präsentierte.
    Manchmal funktioniert es sofort oder innerhalb weniger Minuten, die Sache mit der Gedanken Manifestation.
    Manchmal dauern …WUNDER ETWAS LÄNGER.
    Aber immerhin, es kann oder funktioniert wirklich, seine Festellung dazu.
    Was die…Vorsehung betrifft, so ist doch bedenklich, daß die Dritte Ebene, nach der Landeselite und der Globalen Elite, die ABGRUNDTIEFE BÖSE NICHT HUMANOIDE Elite, doch wenigstens so stark ist wie die Interstellare Elite.
    Siehe Luftschlacht über Nürnberg 1561.
    Außerdem, denken sie daran, die Dritte BÖSE Elite, die Menschheit versklavt, alles tat, was war und ist, hat auch die Sindflut verursacht und die Phaäthon Katastrophe, ohne daß die Interstellare Elite dies verhindern konnte, obwohl diese der Menschheit gut gesinnt ist.
    Sehr bedenklich, oder, gleich starke Gegner.
    Die einzige irdische Macht sind die RD mit ihrer Entwicklung der Flugscheiben, und….
    Hier wurde es laut im Raum, man konnte kaum noch was verstehen.
    Jemand glaubte, noch etwas gehört zu haben von …Aldebaran oder so.
    Wer weiß, sprach das kleine Mädchen zu ihrer Puppe.
    Wer weiß…
    https://youtu.be/dkyI8–MjOs

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Wenn ein Film schon mit dem Wort “NAZI-Deutschland ” anfängt…. ist er wohl überflüssig..
      Nix neues unter >dieser Sonne..

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @GvB
        Zumindest geht es ab der 23 Minute im obigen Video ja um Kammler, der verantwortlich war, für Deutschlands geheimstes Waffenprogrammen.
        http://de.metapedia.org/m/images/thumb/b/b8/Hans_Kammler_1944-1945.jpg/300px-Hans_Kammler_1944-1945.jpg
        Hans Friedrich Karl Franz Kammler ( Lebensrune.png 26. August 1901 in Stettin (Pommern); Todesrune.png offiziell am 9. Mai 1945) war ein deutscher Architekt, Leiter von Bau- und Rüstungsprojekten im Deutschen Reich, Reserveoffizier der Wehrmacht, SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS in einer Raketenwerferdivision und Träger des Ritterkreuzes des Kriegsverdienstkreuzes im Zweiten Weltkrieg
        http://de.metapedia.org/wiki/Hans_Kammler
        ==============
        Nicht das er es hier noch war.
        http://de.metapedia.org/m/images/thumb/8/85/Wilhelm_Canaris.jpg/280px-Wilhelm_Canaris.jpg
        Wilhelm Franz Canaris (Lebensrune.png 1. Januar 1887 in Aplerbeck bei Dortmund; Todesrune.png 9. April 1945 im KL Flossenbürg) war ein deutscher Offizier der Kaiserlichen Marine, der Freikorps, der Reichsmarine und der Kriegsmarine, zuletzt Admiral, Chef der Abwehr und Oppositioneller gegen den Nationalsozialismus.
        http://de.metapedia.org/wiki/Wilhelm_Canaris
        Nun ja, wo ich das mal so gelesen habe, das habe ich vergessen, liegt wohl am hohen Alter.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          RIP Kammler
          Der dürfte inzwischen auch tot sein.
          Ich denke nicht, das Gen.Kammler als “Nationaler Cyborg” durch die Antarktis reist..

          Reply
    2. 15.2

      Quelle

      Sie schwingt sich auch in die Höhe…. die Fliege…in der Ordnung der Dinge….ein gigantisches Werk von J.Lorber
      https://youtu.be/su2AdaK95Ac

      Reply
      1. 15.2.1

        Gernotina

        Er hat vom Größten bis zum Kleinsten alles dabei – auch die Jenseitswelten. “Jenseits der Schwelle”, nur eine kleine Schrift … es gibt umfangreichere. In der “Geistigen Sonne II” ist das “jenseitige Kinderreich” enthalten.
        Der Meister hat es ihm direkt eingegeben, im Auftrag. Dieser wurde in Joh.Ev. 16:12,13 angesagt.

        Reply
    3. 15.3

      Hans Dieter C

      Im KLEINEN ist der Deutsche groß.
      Im GROSSEN fehlt ihm der Weitblick.
      Auch das, war neulich als …Randbemerkung, zu hören.
      https://youtu.be/qwsOxBF8m2E

      Reply
  7. 14

    GvB

    Ausgleichende Gerechtigkeit.
    http://de.necropedia.org/nachruf/Helmut_Kohl
    http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/helmut-kohl-gestorben-100.html
    Merkel heuchelt Anteilnahme (Sie ist gerade in Italien)….
    Von seinen Söhnen ging er nicht im Frieden.
    Werden nun Akten über seine Verfehlungen geöffnet? Wohl kaum..
    BRD+DDR -Scheineinheit wurde wegen ein paar EURO-Schekel verramscht und erkauft.
    Der deutsche Osten in Fremdverwaltung geschickt..

    Reply
    1. 14.1

      logos

      Irgendwie beruhigend, die meisten der jetzigen “elitten” erleiden innerhalb der nächsten 15-20 Jahre Kohls Istzustand. Und da erzählt die Merkel was von den nächsten 20 Jahren, in denen die “Sondererlaubnis ” fürs autofahren Pflicht würde, obwohl ihr dann kein Zahn mehr weh tut.
      Die Äffchen nehmen sich alle so wichtig. Stellen wir uns mal 80 cm auf einem Maßband vor.
      Merkel hat noch 15 cm bis 80, Schäuble hat noch 4 cm bis 80, Geissler lebt schon auf Pump
      die 80 cm sind ja auch nicht die Norm.
      Uns ob es den “elitten” am Ende ihres Daseins eine Freude ist zu leben…ich denke, dass das nicht der Fall sein wird, weil die Visagen kennt jeder und jeder wird sie “lieben”.

      Reply
  8. 13

    Sehmann

    Haben die Deutschen überhaupt ein Recht auf glücklich sein, wo sie doch so viele unglücklich gemacht haben? Selbst die Spanier leiden seit 80 Jahren ….
    In Nazi-Deutschland begründet: Darum leiden Spanier seit fast 80 Jahren an Jetlag
    http://www.focus.de/wissen/mensch/haben-sie-das-gewusst-die-uhren-ticken-anders-darum-leiden-spanier-seit-fast-80-jahren-an-jetlag_id_7226566.html
    Der Artikel hat mich zum Lachen gebracht, so ist wenigstens einer glücklich geworden, denn wie sagen die Amis so schön, “smile and be happy”.

    Reply
  9. 12

    Gernotina

    Helmut Kohl ist tot – noch rechtzeitig von der Schippe gesprungen !
    Sein “Mantel der Gechichte” hat aber arge Löcher, der kommt in die Altkleidersammlung !
    https://www.gmx.net/magazine/politik/helmut-kohl-tot-altkanzler-stirbt-alter-87-jahren-32381936

    Reply
    1. 12.1

      arabeske654

      Möge er im Jenseits ernten, was er im Diesseits gesät hat.

      Reply
      1. 12.1.1

        Gernotina

        Die Gesetze des Ausgleichs wirken ständig, ohne dass wir es erkennen können. Ein Menschenleben reicht oft nicht aus, um die Ergebnisse von Gerechtigkeit zu sehen – es geht letztlich um Völkerschicksale über Generationen. Die Erde wird befreit … bald !
        Das alte deutsche Sprichwort: “Die kleinen Sünden straft der Herr sofort … “

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          https://www.youtube.com/watch?v=8WHpQcD0MAo
          “Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand«
          Wenn es nichts gibt, wofür es sich lohnt zu sterben – dann gibt es auch nichts wofür es sich lohnt zu leben.

          Reply
  10. 10

    Skeptiker

    http://www.freundederkuenste.de/typo3temp/GB/Heiko-maas-Fluechtlinge-Meinungsfreiheit_50dae7ea5_4f6abd3cb2.png
    Meinungsfreiheit: Heiko Maas zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet am 14.09.2015
    https://www.youtube.com/watch?v=y5Oi0z7sUVo
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      In der DDR duften die ja wenigstens noch lachen, aber heute?
      Erich Mielke- ‘…Ich liebe doch alle…’
      https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Gernotina

        Die, zu denen er passt, hat er jetzt “drüben” an der Backe – “geschlossene Gesellschaft” ! Die tun sich gegenseitig was Gutes und spielen Canasta …

        Reply
      2. 10.1.2

        Ruhm und Ehre

        In der “Demokratie” der DDR gab es die “Volkskammer” und in der “Demokratie” der BRD gibt es den Bundestag. ALLES nur verlogene Wörter, um das dumme Volk zu blenden und gegenüber der Welt als volksnah und führsorglich gegenüber dem Bürger in Erscheinung zu treten. Sie haben damals gelogen und lügen heute, ohne rot zu werden, aber ROT zu sein und es sind immer die gleichen Deutschlandhasser!!! Zum Teufel mit dem PACK!

        Reply
    2. 10.2

      Skeptiker

      Entschuldigung aber das passt gerade so schön zu Heiko FASSUNGSLOS.
      ERICH MIELKE – MEISTER DER ANGST | Trailer [HD]
      https://www.youtube.com/watch?v=tt9FVDDOt3Q
      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 9

    arabeske654

    „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“, die Losung der freimaurerischen französichen Revolution bedeuten nichts weiter als einen vom Freimaurertum vorgesehen gesellschaftlichen Entwicklungsweg.
    Freiheit = Liberalismus (Demokratie)
    Gleichheit = Sozialismus
    Brüderlichkeit = Kommunismus
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/06/16/linke-und-liberale-brueder-im-geiste/

    Reply
  12. 8

    Armin

    Wer schenkt uns die Flüchtlinge und besteht Annahmezwang?
    http://www.afd-heusenstamm.de/?p=6392#comment-3247

    Reply
    1. 8.1

      GeNOzid

      Wer hat diese Geschenke mit Flüchtlingen überhaupt verdient?
      Eine Antwort findet sich als Kommentar auf der AfD-Seite.

      Reply
  13. 7

    pagan

    “Jeden Tag ein Feiertag”
    Das klingt für mich ganz nach Buddhismus, bei dem es ja ähnlich heißt, ” Lebe hier und jetzt (und kümmere dich nicht, um wesentliche Dinge…)”
    Und da der Unterschied zum Hinduismus nur im Kastensystem besteht, sieht es da nicht viel anders aus.
    Wo das letztendlich hinführt, zeigen uns die großen Populationen der asiatischen Völker.
    Seelisch gesehen, bewegt man sich in einer Inkarnationsschleife, die niemals zum Ende kommt.
    Wer das Dilemma, in dem wir uns heute befinden, verstehen will, muß sich zwangsläufig mit der Vergangenheit beschäftigen.
    Die erste Finanzkrise gab es wirklich schon im 14 Jahrundert…..
    https://www.youtube.com/watch?v=o1l5zTNML7A
    PS: Minute 29:00 beschreibt treffend, das alt bewährte Mittel der Korruption, das bis heute für Poiltik, Medien und Wissenschaft gilt.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Dann kennst du noch nicht das
      Glücks-Sozialprodukt in Buthan..
      https://www.youtube.com/watch?v=DiWSX-CUP_4
      Don’t worry-bee happy.
      (https://www.youtube.com/watch?v=-axH-nycKww)

      Reply
  14. 6

    Kraka

    Hallo Maria,
    Du hast mal wieder ein tolles Tagesthema ausgewählt . <3
    Schon nach den ersten 4, 5 Sätzen ging mir ein wunderschönes deutsches Lied durch den Kopf .
    Lass die Sonne in dein Herz, biblibiblib, schick die Sehnsucht himmelwärts, biblibliblibib ,,,,, 😎 😎
    https://www.youtube.com/watch?v=bTnULtBhE3s
    Beim Weiterlesen des Tagesthema's kamen mir dann wieder andere Erinnerungen auf ,
    der Inhalt eines schon längst vergessenen Buches mit dem Titel
    "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy .
    Ich bin vor grob 20 Jahren an dieses Buch gekommen, in einer Zeit wo es mir ziemlich übel ging .
    (Scheidung, Ehegatten, u. Kindesunterhalt, Springerunfall dadurch Verlust des Arbeitsplatzes, Lungenriss und zu guter letzt auch noch am 22.06.1996
    ein Hirnaneurysma das mir fast das Leben gekostet hätte) .
    Naja, wenn's schief gegangen währe, was solls, am Wochenende zu vor habe ich noch ein granatenmäßig gutes
    Musikereignis miterlebt .
    http://www.these-days.nu/images/Bon_Jovi_1996_poster2.gif
    Apropo 22.06.1996 ; ich werde ja in 6 Tagen 21 Jahre alt, schon wieder, beim ersten mal bin ich noch mit staatlicher Einheitskleidung
    im Gelände rumgerobbt ; das schaffe ich heute natürlich nicht mehr, mit der damaligen Agilität, heute sitze ich lieber unter freien Himmel
    im Gras, ein kühles Blondes in der linken, eine heiß………, ne auch nicht, eher schon dieses hier .
    https://www.meine-nicolai-apotheke.de/documents/product_groups/FotoGross/banner-mna_737x220.jpg
    😀 😀 😀 …..
    Naja, was ich sagen will, ist, trotz der vielen negativen Dinge , die wir erleben (wir wachsen daran), sollten wir niemals verzagen oder den Kopf in den Sand stecken .
    Wir alle haben so viel Schönes und liebevolles in uns , und das muß raus , genauer gesagt unsere innere Liebe ist der Resonanzboden für das
    Äussere Liebevolle. Lächle und es wird Dir zurück gelächelt, sagt man doch bei uns, schreist Du "Liebe" in den Wald rein, hallt es 3-4 mal zurück .
    In diesem Sinne "Cool-Runnings"
    http://hdfilme.tv/cool-runnings-1993-3405-stream
    Auch dieser Film ist für mich ein Augenöffner gewesen .
    Glück ab, Euer Kraka

    Reply
    1. 6.1

      Kraka

      Jetzt habe ich doch glatt das Buch von Dr. Joseph Murphy vergessen,
      hier das PDF .
      http://www.borbas.ch/frameless/PDF/Kostenlose%20PDF/Die%20Macht%20des%20Unterbewusstseins%20Josef%20Murphy.pdf
      Jaja, werdet Ihr mal 55, 😀 😀 😀
      😀 , Kraka

      Reply
        1. 6.1.2.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          https://endofeurope.files.wordpress.com/2016/06/nworder.jpg
          ja Skeptiker, was machen wir dann, wenn es.stark donnert, wenn es schrecklich schneit, wenn es uns was scheinbar unentrinnbares bevorseteht? Wie schon erwähnt wurde, ” das Leben ist eben nicht WÜNSCH DIR WAS, sondern, MACH WAS DRAUS!”
          http://www.rettung-fuer-deutschland.de/foto-wp-islam-kommt-um-europa-zu-besetzen-zitat-wolf-schafe-620×552.jpg
          Gruß Ulysses

          Reply
          1. 6.1.2.1.1

            ALTRUIST

            Der Große Austausch – unzensierte Fassung & Allianz Erde
            Daniel Cohn-Bendit : „Es wäre gut, wenn der Prozentsatz an Ausländern eines Tages ein Drittel der Gesamtbevölkerung erreichen würde. Das Boot ist noch lange nicht voll, es ist sogar noch viel zu leer.“
            https://ddbnews.wordpress.com/2017/06/16/der-grosse-austausch-unzensierte-fassung-allianz-erde/

          2. 6.1.2.1.2

            Lena

            Das steht auch im Talmud und der Thora der Juden. Unterwerfen steht auch nicht im Koran, sondern Töten, wie in der Thora/Talmud auch.

  15. 5

    arkor

    Stein brennt nicht und ein Steinhaus ist nicht brennbar.
    In einem Steinhaus brennen die Inneneinrichtungen. Das Feuer kann sich aber nur schwer ausbreiten.
    Doch was haben verantwortungslose europäische Politiker gemacht? Sie haben aus schwer brennbaren Häusern, im Namen der Co2-Lüge, die vielfach bewiesen ist und der Lüge des menschengemachten Klimawandels aus feuersicheren Gebäuden Fackeln gemacht.
    Ölbasierende Dämmstoffe und gelten sie noch so als nicht brennbar, brennen ab einer bestimmten Temperatur und dann explosionsartig.
    Europäische Politiker haben in höchster verantwortungsloser Boshaftigkeit dafür gesorgt, dass die Fassaden, über die sich normalerweise kein Feuer ausbreiten kann, HÄUSER ZU FACKELN machen. Und ist es nicht schön, wenn man dann auch noch dafür sorgt, dass über die Solaranlage der nötige Zündfunke ob durch Defekt oder aber große Hitze dazukommt? Machen Sie sich mal die Mühe und messen sie die Obrerflächentemperaturen ihrer Solaranlage oder ihrer “Wärmedämmfassade” bei direkter und hoher Sonneneinstrahlung.
    All dies war von vornherein bekannt und alles klar absehbar, auch dass der Kondenzpunkt durch solche Art der Dömmung in die Wand verlegt wird auf der anderen Seite aber die Wärmestrahlung des Lichts nicht mehr aufgenommen werden kann.
    Stellen wir uns einen Kriegskonflikt vor, oder einen Terroranschlag, welcher gezielt die verantwortungslosen Vorgaben dieser Politiker nützt. Stellen wir uns eine Situation wie beim Völkermord in Dresden vor. Heute würde ein Bruchteil der damaligen Explosionsleistung reichen um die Wärmedämmungen zu einer Feuerhölle zu machen.
    Kann man sagen, diese Leute sind nur so dumm und unfähig? Kann man sich eine solche Argumentation erlauben? Oder aber ist es gezielte Bösartigkeit?
    Die Menschen in London wurden Opfer verantwortungsloser Politiker, denn dieser Vorfall wäre bestenfalls ein Wohnungsbrand geblieben, vielleicht mit Opfern in der Wohnung, aber eben beschränkt. So wurde das Hochhaus durch blödsinnige Dämmpolitik zur Fackel.
    Europäische Politiker haben den Wohnungsbrand durch gesetzliche Vorgaben auf das Haus ausgeweitet.
    Rom ist zigfach abgebrannt, denn es war lange Zeit fast auschließlich aus Holz gebaut. Erst der zu Unrecht in Verruf gebrachte Nero brachte mit kluger Baupolitik die Wende nach dem großen Brand und sorgte für ein Rom aus Stein, dass bis heute Bestand hat.
    Europäische Politker machen aus” Rom” wieder eine Fackel…..was für ein Irrwitz der Geschichte, der aber exemplarisch für fast alle Bereiche des Lebens steht.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/london-wie-sich-das-feuer-im-grenfell-tower-entwickelte-a-1152337.html

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      na und so lenkt man die Diskussion in die gewünschte verlogene Ecke.
      Die Menschen wären gestorben, weil sie arm gewesen wären…und schon kann man der Gesellschaft das schlecht Gewissen zuschieben….eine dreckige Lüge…sie sind gestorben, weil eine wärmedämmende Fassade aufgebracht wurde, wahrscheinlch auf Grund politischer Vorgaben und so die Politik voll verantwortlich dafür gesorgt wurde, dass ein Steingebäude zur Fackel wird.
      Im übrigen wird von 130 Opfern und mehr gesprochen, welche verheimlicht werden:
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/london-brand-im-grenfell-tower-ruettelt-am-deregulierungs-dogma-a-1152449.html

      Reply
  16. 4

    arkor

    Die Überschrift und der Inhalt sind nicht richtig dargestellt.
    Putin stellt die Nachkriegordnung in Frage ist falsch. Wenn er sagt, dass Deutschland nicht souverän ist, dann stellt er nur die Nachkriegsordnung richtig dar.
    Dabei lässt er offen, wie sich die Deutschen entscheiden, ob sie vom Feind durch das völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistente, kriminelle und unter der Klage des Völkermords stehenden BRD-Regime sich weiter drangsalieren lassen oder aber sich auf ihre Rechte besinnen.
    Richtig ist also: Putin bestätigt die Nichtsouveränität des Deutschen Reiches und dessen mittelbare Handlungsunfähigkeit sowie die völkerrechtliche staatsrechtliche Inexistenz der Bundesrepublik als reines Organ alliierter Verwaltung.
    https://brd-schwindel.org/putin-stellt-die-nachkriegsordnung-in-frage/

    Reply
    1. 4.1
      1. 4.1.1

        Gernotina

        Endlich spricht Putin es einmal aus, dass Deutschland nicht souverän ist, woraus sich jegliche Kritik berüchtigter “Reichsbürger” und anderer Geschichtsforscher von allein erklären würde. Nur mit Lug und Trug und Verschweigen der Strukturen können sie sich noch über Wasser halten, aber es steht ihnen schon an der Nase.
        Bei WE wird geschwurbelt, dass schon russische Einheiten zur Hilfe für die Deutschen an den Grenzen stünden.
        Wie könnte man der anderen Seite der Medaille trauen, sie gehören alle dazu, alle, die derzeit für ein Regime agieren. Die Russen haben sich nur eine Auszeit genommen in Bezug auf Deutschland, das gehört zur NWO Betrugsagenda. Ihre Pläne (meint nicht das russische Volk, sondern die an der Macht und dahinter) eines Eurasien von Lissabon bis Wladiwostock würden erst die Verwirklichiung ihres kommunistischen Untergrundtraumes verwirklichen auf eine Art, die sich gewaschen hat. Möge die “Vorsehung” das verhüten !

        Reply
  17. 3

    Quelle

    Inspiriert von dem heutigen Thema fiel mir dieses Lied ein, dass ich schon seit Jugendjahren kenne, jedoch schon lange nicht mehr gehört habe.
    https://youtu.be/_9-VLAkMxUw
    Wir haben ja das Sonnenjahr 2017
    Deshalb sollten wir bei allem derzeitigen Lärm und der Dunkelheit dieser Welt immer in unserem Herzen die Sonne scheinen lassen.
    Ein Ratschlag von meinem Vater der den WK 2 ziemlich traumatisiert erlebte, und dieses Gedicht liebte…
    Hab Sonne im Herzen
    Ob´s stürmt oder schneit,
    Ob der Himmel voll Wolken,
    Die Erde voller Streit…..
    Hab Sonne im Herzen,
    Dann komme,was mag:
    Das leuchtet voll Licht dir
    Den dunkelsten Tag.
    Cäsar Flaischlein 1864-1920

    Reply
    1. 2.1

      reiner nießen

      deine worte beinhalten soviel weisheit.
      sie erinnerten mich an ein lied aus meiner jugend in dem es hieß: sei jung ,sei verückt als wink unser leben zu meistern.
      in einer zeit in der kein jugendlicher mehr ein buch liest und die familie immer weiter aus der realität verschwindet ist es so schwer das wichtigste im leben nicht aus den augen zu verlieren.
      https://www.youtube.com/watch?v=QY0babaFmpA

      Reply
      1. 2.1.1

        Sehmann

        Mit so netter Musik bist du aufgewachsen, während meiner Studi-Zeit dröhnte dann aus den Boxen …..
        https://www.youtube.com/watch?v=rGZ46YMz1wI

        Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Quelle

            Sorry, das obere Video, ist natürlich total verkehrt…
            Dies wollte ich reinstellen…
            https://youtu.be/buCdGwH2Efc

      2. 2.1.2

        Skeptiker

        @Sehmann
        Das sind die Spätfolgen.
        Theodor Ludwig Wiesengrund-Adorno (Lebensrune.png 11. September 1903 in Frankfurt am Main; Todesrune.png 6. August 1969 in Visp, Schweiz) war ein neomarxistischer Pseudophilosoph, Soziologe, Musiktheoretiker und Komponist. Als Direktor des Frankfurter Instituts für Sozialforschung ab 1959 prägte er mit Horkheimer und Marcuse die sogenannte „Neue Linke“ und war ein herausragender Theoretiker der Umerziehung.
        http://de.metapedia.org/m/images/thumb/1/18/Theodor_W._Adorno_%281968%29.jpg/300px-Theodor_W._Adorno_%281968%29.jpg
        Herkunft
        Adorno wurde am 11. September 1903 in Frankfurt am Main als einziges Kind des zum Protestantismus übergetretenen, früher jüdischen Weingroßhändlers Oskar Wiesengrund geboren und evangelisch getauft.[1] Seine nichtjüdische Mutter, Tochter eines französischen Offiziers korsischer Abstammung, war die Sängerin Maria Calvelli-Adorno della Piana.
        Ausbildung
        Wiesengrund-Adorno besuchte das Gymnasium in Frankfurt, das er 1921 vorzeitig abschloß. Parallel dazu studierte er zwischen 1919 und 1925 am Hochschen Konservatorium Musik bei Bernhard Sekles (Komposition) und bei Eduard Jung (Klavier). In Wien ließ er sich von Arnold Schönberg unterweisen. Gleichzeitig absolvierte er an der Frankfurter Universität ein Studium der Soziologie und Philosophie und promovierte 1924 bei Hans Cornelius mit einer Dissertation über Edmund Husserl („Über die Transzendenz des Dinglichen und Noematischen in Husserls Phänomenologie“) zum Dr. phil. Schon Jahre vorher hatte er den späterhin berühmten Sozialwissenschaftler Siegfried Kracauer kennengelernt, der zu seinem Freund und Mentor avancierte und ihm die „Kritik der reinen Vernunft“ von Immanuel Kant näherbrachte.
        Adorno kehrte 1927 nach Frankfurt zurück und habilitierte sich 1931 dort als Privatdozent für Philosophie bei Paul Tillich mit einer Arbeit wiederum über Husserl. Er erklärte bei seiner Antrittsvorlesung am 8. Mai 1931, daß die Soziologie die wichtigste Wissenschaft für die Philosophie sei.
        Seit 1930 war er Assistent am Frankfurter Institut Horkheimers (was wegen dessen eindeutigen Ausrichtung auch „die Marxburg“ genannt wurde), mit dem er bereits seit 1922 in Verbindung stand. Er ließ „in einigen seiner musikkritischen Arbeiten jener Jahre keinen Zweifel daran, daß er zu den Anhängern des Klassenkampfes und der klassenspezifischen Zurechenbarkeit von Werken der Philosophie und der Kunst gehörte“.[2]
        Wirken
        Noch während seiner Ausbildung war Adorno von 1921 bis 1922 für die Redaktion der „Neuen Blätter für Kunst und Literatur“ und auch schon als Musikschriftsteller (Aufsätze über Schubert, Mozart, Hindemith usw.) tätig gewesen. 1925 war er Kompositionsschüler Alban Bergs in Wien. Er widmete sich dann schriftstellerischer und kompositorischer Tätigkeit. So komponierte er in den 1920er Jahren einige Streichquartette, Lieder nach Versen von Georg Trakl sowie einige Orchesterstücke.
        Seit 1929 schrieb Adorno als Redakteur für die Kulturzeitschrift „Anbruch“. Den Versuch einer Annäherung (er lobte als Musikkritiker Vertonungen von Gedichten des NS-Reichsjugendführers Baldur von Schirach) wies das Deutsche Reich 1933 schroff zurück. Adorno mußte Deutschland verlassen, nachdem die deutschen Behörden darauf aufmerksam geworden waren, daß er mit dem Bewußtsein von Kindern mittels musikalischem Ausdruck gespielt hatte. Bekannt als „Karl Marx der Musik“, hatte er seine theoretische Methode, Musik zu komponieren, von Alban Berg, dem „musikalisch Radikalen“, übernommen, der die Tonalität zeitgenössischer, traditioneller Musikklänge in Frage stellte.
        Adorno nannte seinen Klang „korrosive Unakzeptierbarkeit“. Er spiegelte die Worte und Werke von Karl Marx in seiner Musik wider. Während Marx sich auf den wirtschaftlichen Aspekt konzentrierte, legte Adorno seinen Schwerpunkt auf die Rolle, die die Kultur in der Aufrechterhaltung des politischen Gleichgewichts spielt.[3]
        Hier alles:
        http://de.metapedia.org/wiki/Theodor_Adorno
        =======================
        Wer wusste das überhaupt?
        Theodor W. Adorno (Tavistock Institute) war das Gehirn hinter den ‘Beatles’, als er die Rechte an der Musik hielt und schließlich sein Anwesen diese Rechte an Michael Jackson verkaufte.
        Adorno ein klassischer Musiker schrieb ihre Musik und es wurde alles durch Paul gefiltert, der übrigens keine Noten von Musik lesen konnte. In der Tat war der einzige halbe Weg echter Musiker in der Band George Harrison. John war ein Dichter, der ein paar Akkorde und Ringo einen Hack Drummer am besten schlagen konnte. George fragte sich oft, warum sie nie seine Songs benutzen wollten. Oh, und als beiseite, fiel Paulus zu Ritter, und du bekommst nicht Ritter, wenn du nicht getan hast, wie du gesagt wurdest und deine Meister stolz gemacht hast.
        Die Beatles wurden der Öffentlichkeit vorgestellt, um die Jugendkultur zu verbreiten, die zur Verbreitung der “New Age” -Kultur führte, und das war alles darauf ausgerichtet, eine nihilistische Kultur aufzubauen, die heute alles präsent ist. Es heißt Trennung und Eroberung, aber das kommt in eine ganz andere “Pandora’s Box”, wenn du willst. Es ist nicht das, was sie scheinen. https://www.iorr.org/talk/read.php?1,1767100,1767100
        Quelle:
        https://tabublog.com/2016/02/03/theodor-w-adorno-songwriter-for-all-beatles-songs-director-of-frankfurttavistock-social-engineering-school/
        ==========================
        So war es früher.
        https://www.youtube.com/watch?v=TaQC6wseMrU
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          https://www.youtube.com/watch?v=VBX8N9T4jzk
          die Wahrheit so wie die Mathe, Skeptiket, werden nie politisch, also, veränderlich

          Reply
      3. 2.1.3

        Ulysses Freire da Paz Junior

        https://www.youtube.com/watch?v=PLp93c1ddYI&list=RDjzu-oSm9CnU&index=14
        die Zukunft, Reiner Nießen, ist nicht das, was der Mensch plant und macht, sondern das in Gottes Heilsplan Verborgene.

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Reiner Nießen

          ja früher sprach das herz über die leider zu den menschen.

          Reply
          1. 2.1.3.1.1

            Ulysses Freire da Paz Junior

            heute immer noch Reiner Nießen, oder sind Gottesgesetze verändert worden?
            https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b5/87/af/b587afda421dd251fe2c6f78cd856607.jpg

      4. 2.1.4

        logos

        Der hat schon vor dreissig Jahren sein “inch allah” in die Welt gebrüllt. Nein Danke.

        Reply
        1. 2.1.4.1

          Reiner Nießen

          hallo logos
          da war aber noch etwas anderes zu hören.
          ein lied über zwei wolkenkratzer in den usa und einem sinnlosen krieg, über die noch niemand etwas im jahr 1972 zu sagen wußte.
          könnte doch einem aufmerksamen zuhörer zum denken anregen.
          https://www.youtube.com/watch?v=iBmkBkqxNlQ

          Reply
    2. 2.2

      Sehmann

      @Ulysses – und welche Dinge sind das?
      Was jemanden Glücklich macht, kann ihn auch unglücklich machen. Manchen macht ein schnelles Auto glücklich, aber wenn es nicht mehr fährt ist er unglücklich, oder eine schöne Frau, die jemanden glücklich, aber auch unglücklich machen kann.
      Ich könnte jetzt ein Dutzend Zitate zum Thema Glück bringen, aber ich will niemanden langweilen, deshalb nur einjes:
      Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. – Perikles

      Reply
      1. 2.2.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        @ Sehmann
        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/4f/e3/d9/4fe3d9a60d1187f4880c64df6a892d3f.jpg
        Es ist alles nur geliehen,
        hier auf dieser schönen Welt.
        Es ist alles nur geliehen,
        aller Reichtum, alles Geld.
        Es ist alles nur geliehen,
        jede Stunde voller Glück.
        Mußt du eines Tages gehen,
        läßt du alles hier zurück.
        Man sieht tausend schöne Dinge
        und man wünscht sich dies und das.
        Nur was gut ist und was teuer,
        macht den Menschen heute Spaß.
        Jeder will noch mehr besitzen,
        zahlt er auch sehr viel dafür.
        Keinem kann es etwas nützen,
        es bleibt alles einmal hier.
        Jeder hat nur das Bestreben,
        etwas Besseres zu sein.
        Schafft und rafft das ganze Leben,
        doch was bringt es ihm schon ein ?
        https://www.youtube.com/watch?v=jzu-oSm9CnU&list=RDjzu-oSm9CnU#t=63
        Alle Güter dieser Erde,
        die das Schicksal dir verehrt,
        sind dir nur auf Zeit gegeben
        und auf Dauer gar nichts wert.
        Darum lebt doch Euer Leben !
        Freut Euch auf den nächsten Tag !
        Wer weiß schon auf diesem Globus,
        was das Morgen bringen mag.
        Freut Euch an den kleinen Dingen,
        nicht nur an Besitz und Geld.
        Es ist alles nur geliehen,
        hier auf dieser schönen Welt.
        Gedicht von Heinz Schenk
        https://static.tumblr.com/a77e47cc1fd6bfc08395eba6378663ce/no2iss2/sX9n8rq7u/tumblr_static_tumblr_static_11tk5xnzy5kgoc44scwg4c80o_640.jpg
        ,,Wir wollen den Wölfen nichts Schlechtes, da auch sie Geschöpfe Gottes sind, aber wir lassen sie deshalb doch nicht unter die Schafe“ > Gyula Márfi > ungarischer Geistlicher und römisch-katholischer Erzbischof von Veszprém.
        http://www.spruch-des-tages.org/images/sprueche/es-sind-nicht-die-gluecklichen-die-dankbar-sind-sondern-die-dankbaren-die-gluecklich-sind.jpg
        Gruß Ulysses

        Reply
        1. 2.2.1.1
          1. 2.2.1.1.1

            Ulysses Freire da Paz Junior

            https://i1.wp.com/de.sott.net/image/s15/309454/full/George_Carlin1.jpg
            Glücklichkeit, Reiner Nießen, hängt nicht davon ab, daß wir bekommen was wir nicht haben, sondern davon, wie gut wie gut wir nutzen was wir haben.
            https://www.youtube.com/watch?v=BC7b2pG2pxM

    1. 1.1

      arabeske654

      Der Punkt geht eindeutig an Conrad. Die Gegenseite ist einfach erbärmlich. Conrads Versuch einen Konsens zu erreichen ist an der Überheblichkeit der VV gescheitert.

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        ich habe es jetzt nicht angehört Arabeske, aber auf Grund der bekannten Äußerungen allerdings was das Recht und die tatsächlichen Rechtsverhältnisse betrifft ist weder Conrad, noch Waggand, noch gar nicht die VV zielführend.
        Zwar geben die beiden Erstgenannten interessante Hinweise, doch sie können nicht die tatsächliche reale Darstellung liefern.
        Es sind also zwei Seiten, einer in diesem Falle, unbrauchbaren Medaillie.

        Reply
      2. 1.1.2

        arkor

        jetzt hab ich es doch im Schnelldurchlauf angehört und muss sagen, dass dieser Punkt nicht an Conrad geht sondern an den VV -Sprecher. Die Aussagen also rein im direkten Gespräch, die tätigte, kann ich so teilen.

        Reply
        1. 1.1.2.1

          arabeske654

          Ich kann die Auffassungen der VV keineswegs teilen.
          Die VV spricht richtigerweise davon, dass das Deutsche Volk nicht die BRD ist und die BRD nicht das Deutsche Volk.
          Bindet sich in ihrer Erklärung aber an das Grundgesetz für die BRD, das eben nicht das Grundgesetz für das Deutsche Volk ist, indem es die Art. 146 und 25 sowie die Grenzziehung von 1937 als Rechtsgrundlage annimmt. Damit unterwirft sich die VV den Bestimmungen der Fremdherrschaft und verneint a priori die Selbstbestimmung des Deutschen Volkes.
          „Somit ergibt sich die Rechtsgrundlage der Verfassunggebenden Versammlung vom 01. November 2014, mit dem Rechtsstand vom 17. Juli 1990, 0.01 Uhr, zum 18. Juli 1990, rechtswirksam zum 29. September 1990, unter Bezug auf die Artikel 146 und Artikel 25 des ursprünglichen Grundgesetzes vom 23. Mai 1949, sowie unter Bezug auf das BGBL II, Seite 885/890 vom 23.09.1990, rechtswirksam zum 29.09.1990.“

          Reply
          1. 1.1.2.1.1

            arkor

            seh ich alles ganz genauso wie Du Arabeske, ich habe mich lediglich auf das Gespräch mit Conrad bezogen. Ich schrieb ja: zwei Seiten einer unbrauchbaren Medaillie, was dieses Rechtsthema betrifft.

          2. arkor

            wobei anzumerken ist…dass das Grundgesetz NIE RECHTSWIRKSAM im EIGENTLICHEN SINNE WAR.

          3. arabeske654

            Ganz genau, nie rechtswirksam für das Deutsche Volk nur FÜR die Bundesrepublik Deutschland. Steht ja auch so drüber. 😀

          4. 1.1.2.1.2

            Knurx

            Ich glaube, hier kann ich aushelfen. Die Bezugnahme auf die diversen GG-Artikel seitens der VV erfolgen aus dem Grund, um der BRD zu signalisieren: Ihr könnt uns nichts, denn wir halten uns an EURE Spielregeln. Das wurde in diversen Radiosendungen schon erklärt. Die VV erkennt weder das Grundgesetz an noch unterwirft sie sich diesem – sie schlägt nur den Gegner mit den eigenen Waffen.

          5. ALTRUIST

            Knurx
            Das sehe ich auch so .
            Die Luecken , die sie uns gelassen haben , muessen genutzt werden .
            Lieben Gruss

          6. Knurx

            @ Altruist
            Was ich da geschrieben hatte, war nicht meine Meinung, sondern die “Ansage” des Rates der VV. Es geht dabei (das ist jetzt meine Interpretation) darum, dass die VV selbstverständlich weiß, dass die BRiD (noch) Polizei- und Militärgewalt hat und nichts tun wird, was die Versammlung des Volkes gefährden könnte.

          7. ALTRUIST

            Knurx
            Ich habe Dich schon verstanden .
            Ich habe die Befuerchtung , dass meine Kommentare bald nirgendwo mehr freigegeben werden .
            Behalte mich , wenn Du es kannst in guter Erinnerung .
            Liebe Gruesse

          8. arabeske654

            Ernsthaft? Ist das nur Einfalt oder Vorsatz?
            „Somit ergibt sich die Rechtsgrundlage der Verfassunggebenden Versammlung….. unter Bezug auf die Artikel 146 und Artikel 25 des ursprünglichen Grundgesetzes vom 23. Mai 1949…..”
            Wie titelte die VV doch so schön “hört genau hin was sie sagen, und wie sie es sagen!”
            HIer wird ein rechtlicher Bezug zum Grundgesetz hergestellt und als Voraussetzung für der Versammlung festgeschrieben.
            Das bedeutet, die Versammlung beruft sich auf die im Grundgesetz formulierte Verpflichtung zur Bildung einer Verfassung, die das Grundgesetz ablösen soll. Eine Verpflichtung, die die alliierten Besatzungsmächte auferlegt haben, ergo keine freie Entscheidung des Deutschen Volkes.
            Art 25 verpflichtet den Bund und die Bewohner des Bundesgebietes zur Einhaltung des Völkerrechtes als oberste Rechtsnorm.
            Es gibt keine territoriale Bindung des Grundgesetzes, die war zu jeder Zeit obsolet, da sich der Geltungsbereich des GG schon aus seinem Titel hinreichend definieren lässt. Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Insofern existiert auch kein Bundesgebiet in dem Bewohner leben.
            Eine Zusicherung der Einhaltung des Völkerrechtes hätte auch ohne Einbindung des GG hergestellt werden können.
            Die Verpflichtung zur Einhaltung der Grenzforderungen der Alliierte (31. Dezember 1937) ist eine offensichtliche Unterwerfung unter die Bedingungen der Fremdbestimmung.
            Im übrigen gilt nicht was gemeint ist, sondern was dort steht. Und das ist kein Ausdruck von Selbstbestimmung, sondern von Unterwerfung unter die Forderungen der Siegermächte.
            Ich meinte, das wären alles Rechtsgelehrte, Völkerrechtskundler, Anwälte und andere Experten auf diesem Gebiet. Da werden sie doch wissen, was sie dort formuliert haben.
            Das Deutsche Volk ist durch das Grundgesetz nicht gebunden, nur die BRD (und natürlich ihre Anwälte). Das Deutsche Volk braucht also, wenn es sich entscheiden sollte eine Verfassung zu bilden keine Rücksichten auf das Grundgesetz nehmen, denn das geht das Deutsche Volk nichts an, weil es keine Rechtswirkung auf das Deutsche Volk entfaltet, sondern nur auf die BRD. Deshalb heißt es ja auch Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland und nicht Grundgesetz für das Deutsche Volk.

          9. Knurx

            @ Altruist
            Aber warum denn? Wenn Du willst, kann Dir Maria meine Emil-Adresse geben. Oder… bist Du schon in der VV, im Mumble? Ich zwar noch nicht, aber da kannst Du Dich doch austauschen.

          10. ALTRUIST

            arabeske654
            Liebe Arabeske , Du musst hier nicht staendig wiederholen , was alle wiisen .

          11. arabeske654

            Ach das weißt Du? Dann erkläre mal warum das Grundgesetz nie eine Rechtswirksamkeit auf das Deutsche Volk ausüben konnte.

          12. ALTRUIST

            arabeske654
            Ich muss hier nichts erklaeren , nur herausfinden in wessen Auftrag Du hier kommentierst.

          13. arabeske654

            Viel Glück.

          14. Knurx

            @ Arabeske
            Nee, weder Naivität noch Vorsatz – das ist Strategie. Ich habe mir jetzt einen Ast abgesucht (und auf die Schnelle nicht gefunden), aber ich weiß, dass auf der Seite der VV GESCHRIEBEN steht, dass das GG für nichtig erklärt wird. Natürlich braucht das Deutsche Volk keine Rücksicht auf das GG zu nehmen – blöd ist nur, dass in diesem Firmenkonstrukt die GEWALT bei den BRiD-Schergen liegt. Oder mit anderen Worten: Solange DIE die Befehlsgewalt über die “Knarren” haben, muss man sich an deren Spielregeln halten – bis wir eben so viele sind (oder die “Knarren-Träger” auf unserer Seite haben), dass mit roher Gewalt nicht mehr gegen eine Volksbewegung vorgegangen werden kann.
            P.S.: Unsere Kommunikation von heute Mittag führen wir noch weiter. Ich habe im verlinkten Artikel schon gelesen – es tun sich neue Frage auf. Ich hoffe, ich komme morgen dazu.

          15. arabeske654

            Schön, das Du’s einsiehst. Denn hier sind wir an dem Punkt, von dem wir ellenlang gesprochen haben, zuerst mußt die Besatzung und ihr Besatzungsmittel aufgelöst werden. Dann kann man darüber nachdenken eine Verfassung zu bilden. Wobei mir das nicht notwendig erscheint, denn das Deutsche Reich existiert, was es braucht ist eine Repräsentanz und keine Verfassung.

          16. GeNOzid

            @ Knurx
            Wenn es doch nur auf die Befehlsgewalt der “Knarren” ankommt, was ändert es ob man Rücksicht auf das Grundgesetz nimmt oder nicht? Setzen die ihre Knarren nicht ein, weil man sich auf das Grundgesetz beruft? Das funktioniert bereits in kleinerem Rahmen nicht. Das Berufen auf das Grundgesetz bringt einem grundsätzlich bei der BRD als Deutscher nichts. Sage einem BRD-“Polizisten”, “Richter”, “Behördenperson” usw. mal: “Aber im Grundgesetz steht….”. Die halten sich nicht dran. Wenn man die Politik von Merkel mit dem Grundgesetz vergleicht, kann jeder Depp sehen, daß dies überhaupt nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Das passiert ganz offen, interessiert aber außer Widerständlern niemanden.

          17. arkor

            es wurde die Frage aufgeworfen, in wessen Namen Arabeske kommentiert?
            Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und das mit großen Bemühen und Substanz.
            Dies Aussage, dass man nicht wiederholen müsste, dass das Grundgesetz, bis auf Artikel 125 gegenstandslos ist, wüsste jeder, aber sich gleichsam substanziell darauf beruft, sagt alles.
            Um es ganz klar zu machen. Mit seinem richtigen Kommentar hierzu, streift Arabeske das Thema an, denn man könnte Bände mit einem begründeten Widerspruch füllen, was aber hier nicht nötig ist.
            IHR MÜSST begreifen: Das Spiel ist AUS! Das schäbige Spiel ist AUS! Und es gibt KEINEN AUSWEG!
            Wer sich nicht schnell genug, weit genug und ausdrücklich genug vom BRD-Regime und seinen Handlungen distanziert, setzt auf ein totes Pferd.

        2. 1.1.2.2

          arabeske654

          Damit geht der Punkt dann doch an Conrad. Auch wenn er die Mogelpackung so nicht identifizieren konnte, so hat doch sein Bauchgefühl recht behalten. Auf der Verpackung der VV steht Freiheit und Selbstbestimmung drauf, drinn ist aber BRD und Fremdherrschaft.

          Reply
          1. 1.1.2.2.1

            Knurx

            Die Haltung der VV zum GG und zur BRiD habe ich oben schon erläutert. Es geht doch nicht um Punkte – ich habe schon mal geschrieben, dass die VV keine Konkurrenzveranstaltung ist oder sein will. Die Menschen, die sich bisher in der VV versammelt haben, sehen diesen Weg als einzig gangbaren aus diesem perversen System hinaus. Sie wissen, dass “da draußen” schon einige Millionen aufgewachte Menschen sind, die bereits über viele Missstände aufgeklärt sind. Und sie werben permanent darum, in die VV zu kommen und dort, also “Innen”, zu streiten. Jo Conrad hat mit seinem Anruf Größe bewiesen – es ging weder ihm noch der VV darum, irgendwelche Punkte zu sammeln, sondern um Dialog und Klarstellung.

      3. 1.1.3

        Ruhm und Ehre

        Auch der VV sollte dazu Stellung nehmen und dieses Video verbreiten, aber bisher hat man davon noch nichts gemerkt.
        https://www.youtube.com/watch?v=NZ2vln0GVzQ

        Reply
        1. 1.1.3.1

          ALTRUIST

          Frau Özuguz verlassen Sie dieses Land !
          ddbnewsR.
          Eine der ältesten Kulturen wird beleidigt und als nicht vorhanden hingestellt von einer Frau deren Brüder zu dem Islamisten gehören. Diese Frau soll hier als Intergrationsbeauftragte dafür sorgen, daß es leichter für Flüchtlinge( Siedler) ist, sich hier anzusiedeln. Wen also will – wird sie bevorzugt wohl hier ansiedeln? Dafür wird sie von den“ DEUTSCH“ auch noch fürstlich diätet, denn sie lässt sich von Steuergeldern aushalten. Ihr Unwissen oder ihr gespieltes Drecksmanöver gegen die germanische-deutsche Kultur zeigt, wess Geistes Kind diese dahergekommene und selbst nicht integrierte PERSON ist! Sie ist ein Sprachrohr für all jene, die gegen Deutschland und seine Kultur , ebenso wie andere nordische Völker, vorgeht und deren Abschaffung vorantreibt, sich also am Genozid , denn so nennt man das, beteiligt. Durch Überfremdung eines Volkes löscht man es langsam aus, durch Überfremdung verschwindet die ursprüngliche Kultur, weil die Fremden ihre mitbringen und so Eingewachsenes und Ursprüngliches verdrängen.
          Moschee für Moschee entsteht und die Fortpflanzungsfreude der Eingeschleußten , die gut gehegt und gepflegt werden, während das eigene Volk, die eigene Nation zunehmend benachteiligt wird, fördert diese Entwicklung. Dabei schreien, gerade die um Beachtung ihrer Minderheitenrechte, die schon lange keine Minderheiten mehr hier sind und in einer Generation, bei fortschreitender Entwicklung vorausgesetzt, die Mehrheit im Lande ist und immer mehr einheimische Kultur und Lebensart selbst Minderheitenrechte beanspruchen kann, also wir Deutsche selbst!
          Dazu ein paar Fakten:
          https://ddbnews.wordpress.com/2017/05/19/frau-oezuguz-verlassen-sie-dieses-land/

          Reply
        2. 1.1.3.2

          ALTRUIST

          Frau Özuguz verlassen Sie dieses Land !
          Das ist die Antwort darauf , wenn Du es in die Suchmaschine , der unausprechlichen Web seite ein gibtst .
          Eine der ältesten Kulturen wird beleidigt und als nicht vorhanden hingestellt von einer Frau deren Brüder zu dem Islamisten gehören. Diese Frau soll hier als Intergrationsbeauftragte dafür sorgen, daß es leichter für Flüchtlinge( Siedler) ist, sich hier anzusiedeln. Wen also will – wird sie bevorzugt wohl hier ansiedeln? Dafür wird sie von den“ DEUTSCH“ auch noch fürstlich diätet, denn sie lässt sich von Steuergeldern aushalten. Ihr Unwissen oder ihr gespieltes Drecksmanöver gegen die germanische-deutsche Kultur zeigt, wess Geistes Kind diese dahergekommene und selbst nicht integrierte PERSON ist! Sie ist ein Sprachrohr für all jene, die gegen Deutschland und seine Kultur , ebenso wie andere nordische Völker, vorgeht und deren Abschaffung vorantreibt, sich also am Genozid , denn so nennt man das, beteiligt. Durch Überfremdung eines Volkes löscht man es langsam aus, durch Überfremdung verschwindet die ursprüngliche Kultur, weil die Fremden ihre mitbringen und so Eingewachsenes und Ursprüngliches verdrängen.
          Moschee für Moschee entsteht und die Fortpflanzungsfreude der Eingeschleußten , die gut gehegt und gepflegt werden, während das eigene Volk, die eigene Nation zunehmend benachteiligt wird, fördert diese Entwicklung. Dabei schreien, gerade die um Beachtung ihrer Minderheitenrechte, die schon lange keine Minderheiten mehr hier sind und in einer Generation, bei fortschreitender Entwicklung vorausgesetzt, die Mehrheit im Lande ist und immer mehr einheimische Kultur und Lebensart selbst Minderheitenrechte beanspruchen kann, also wir Deutsche selbst!

          Reply
          1. 1.1.3.2.1

            ALTRUIST

            Ich weiss nicht mehr , was los ist , ob hier oder beim HM meine Kommentare verschwinden , wenn ich nur die Original Web angebe .
            Das wollte ich nur zur Kenntnis geben .
            Viele Gruesse .

          2. Ruhm und Ehre

            Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft???????? SIE HATTE NOCH NIE EINE!!! Verschweigt die AfD dies, oder muss sie noch sehr viel lernen?

          3. ALTRUIST

            Ruhm und Ehre
            Richtig bemerkt . Zustimmung .

          4. GeNOzid

            Gemeinsam Özuguz abschieben. Sie könnte ja dann beispielsweise in der Türkei den Türken erklären wollen, daß es gar keine türkische Kultur gibt. Ich bin gespannt auf die Reaktion vieler Türken dort.

          5. 1.1.3.2.3

            Skeptiker

            Das Video findet man auch unter obiger Quelle:
            https://www.youtube.com/watch?v=Ggr-PKMM1Xc
            Gruß Skeptiker

          6. Reiner Nießen

            ich habe ein bedrückendes gefühl wenn ich die worte im video höre.
            so trefflich und sachlich und doch ist die liebe zu unserer heimat erkennbar.
            haben wir nun auch noch die vaterlandsliebe verlernt?
            selbst tiere darf man nicht lange leiden lassen und ich frage mich warum man uns so langsam und für alle sichtbar, ausrotten will.
            warum nicht einfach zugeben was die zielsetzung ist und dann ein schnelles ende bereiten statt das langsame zerstören unseres heimatsgefühls?
            hat nicht die eidesformel der bundeskanzlerin beinhaltet den schaden vom DEUTSCHEN VOLKE abzuwenden?
            zu wem hat sie es dazumal gesagt und was ist ein eid noch wert?
            der kleine mann wird bei meineid bestraft, wo bleibt das gleiche recht für alle?

          7. GvB

            @Reiner Nießen..
            …und was ist ein Politiker-Eid noch wert?
            Garnichts! Denn BRD ist kein souveräner Staat..und Bimbes-Kohl hats ja vorgemacht, was von der Eidesformel de la BRD-BUNDestag zu halten ist!
            Kohl hat das bekommen , was er verdient.Dahinsiechen im Rollstuhl.
            Eine resolute Aufpasserin(Seine “Partnerin Richter), seine mit Ihm zerstrittenen Söhne..und seine Frau, die nicht mehr wollte.(Über seine Frau möchte ich nichts schlechtes sagen, das wäre nicht fair..)
            Bimbes-Kohl und Gollum Schäuble..haben ne Menge Leichen im Keller, sonst hätte Kohn-Kohl die Veröffentlichung des Buches des Journalisten Schwan nicht verhindert. Ebenso die STASI-Akten über IHN.
            Kohl hat den Eid im Bundestag unter den “Eid”(oder Logen-Schwur..) anderer gestellt indem er keine Spendernamen nannte!
            Der (Minister etc.-)Schwur bei Vereidigungen im Bundestag bekommt dadurch eine besondere, etwas andere Bedeutung:
            Zitat: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren(Das kann auch heissen durch Steuern das Volk auszupressen!), Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz(Also auf der Basis keiner legitimen Verfassung!) und die Gesetze des Bundes(Des Jüdischen BUNDES?) wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“(Welcher Gott?)
            https://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordneteneid

            Kohls Tod und Konservative
            https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/06/16/kohls-tod-und-konservative/
            Zitat: Besonders widerlich ist dabei die Rolle von Wolfgang Schäuble, der durch die Verwendung eines bestimmten Wortes im Gesetzestext, nämlich Ausgleichsleistung statt Entschädigung, eine angemessene Entschädigung der enteigneten Leute verhinderte.
            Manches sind Vermutungen KILLERBEES(Sihe Morde an Barschel, Herrhausen..etc.), aber das mit den illegalen Enteignungen stimmt.

        3. 1.1.3.3

          Knurx

          @ Ruhm und Ehre
          Dann schicke ihnen doch das Video, vielleicht kennen sie es noch nicht. Ich selbst habe es auch erst gestern entdeckt und hatte noch nicht genügend Zeit, um es ganz anzuschauen.
          Bezüglich Frau Özuguz und der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft… was willst Du denn von einer Systempartei, die an die System-Töpfe will, anderes erwarten?

          Reply
          1. 1.1.3.3.1

            ALTRUIST

            Knurx
            Du passt in diese Zeit und in den aktuellen Ausseinandersetzungen und Konflikten unseres Daeins .

          2. Knurx

            @ Altruist
            Danke, das ist sicher als Kompliment gemeint… aber ich will da eigentlich gar nicht rein passen. Ich will mit netten Menschen ein glückliches, friedliches und freies Leben führen – aber bevor das möglich ist, müssen wir wohl noch die Ärmel hochkrempeln.
            Ich verabschiede mich mal in die Horizontale – gute Nacht!

        4. 1.1.3.4

          Reiner Nießen

          dieses video sollte an allen schulen gezeigt werden,
          denn was an den deutschen schulen gelehrt wird, wird einmal unsere zukunft sein.

          Reply
    2. 1.2

      Andy

      Was nuetzen Droehnsaecke von der VV wenn sie nicht droehnen !

      Reply
    3. 1.3

      hardy

      Die richtige Antwort liegt wahrscheinlich schlicht in einem germanischen Namen begründet
      SIEGFRIED
      Das bedeutet: Zuerst der Sieg, dann der Frieden -und erst dann ist an eine Volksversammlung überhaupt zu denken.
      Das kann ja nur funktionieren mit einem freien und bewussten Volk, NICHT mit diesen Sklaven und Bütteln der Siegermächte und selbst wenn diese uns formal eine Volksversammlung gestatten, werden sie dafür sorgen, daß dies in der Realität, dem alltäglichen Leben bedeutungslos bleibt.
      Dies trifft ja schon sogar auf die “Staaten” zu, welche eine solche Verfassung haben.
      Es ist wie die satanischen Kotzoprolle sagen
      Das “Recht” erwächst aus der Macht und diese hat immer der Sieger. Damit aber die verdummten Verlierer das nicht merkeln, hat er ihnen die “Demokratie” gegeben, die dem Dummvolk die nominelle Macht zugesteht, in der Realität aber sind sie ohnmächtig.
      Somit hat also der Pöse Adolf alles richtig gemacht, nur hat er nicht brutal genug zugeschlagen, er war eben zu deutsch oder ist von finsteren Mächten mißbraucht worden.

      Reply
    4. 1.4

      hardy

      Ein wichtiger Punkt noch
      Die VV geht davon aus, daß es ein höchstes Recht der Völker gäbe, was ihnen durch die UNO-Charta zugestanden wird
      Man kann dies ja mal mit dem Vergleich der UNO-Charta mit den Grundsätzen Immanuel Kants “Zum ewigen Frieden” herausfiltern wie es zb in dem angeführten Buch erscheint
      https://books.google.de/books?id=ZXBbDAAAQBAJ&pg=PA63&lpg=PA63&dq=volkssouver%C3%A4nit%C3%A4t+uno&source=bl&ots=Csw0izBZX9&sig=tvEzAl5UCwFgBFQjxjyehSEocHw&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwipq5vVl8LUAhWC1xQKHQ26DywQ6AEILDAD#v=onepage&q=volkssouver%C3%A4nit%C3%A4t%20uno&f=false
      Das ist ja der sehr raffinierte und gemeine Trick, die Völker mit juristischen Begriffen an der Nase herumzuführen welche ganz anders gemeint sind als der gewöhnliche Sterbliche dies vermutet in seiner Naivität.
      Die UNO ist das “Bild des wilden Tieres” -dient also nicht dem Menschen, sondern den Mächten dieser Finsternis.
      Man(die Völker) kann sich auf NICHTS stützen das von dort kommt, buchstäblich Nichts – das ist ziemlich hart aber die reine brutale Realität.

      Reply
      1. 1.4.1

        Ruhm und Ehre

        RICHTIG, die UNO verhindert die Souveränität Deutschlands! Wer sich als Deutsche/r auf die UNO verläßt, der ist nicht nur verlassen, sondern legt sich selbst die Ketten an!!!

        Reply
        1. 1.4.1.1

          GvB

          UNO? Die sind doch Feindkonstrukt gegen das dt. Reich.
          Deshalb haben sie ja die BRD unter ihre “Fittiche” genommen..

          Reply
      2. 1.4.2

        ALTRUIST

        hardy
        Zustimmung zu Deinem Kommentar .
        Dennoch war es ein intelligenter Schachzug der VV sich mit Wagandt/Conrad auseinander zusetzen .
        Wenn man sich die Cilickzahlen von Wagandt/Conradim Netz anschaut , dann weiss man worum es hier geht .
        Die VV ist in aller Munde , ob positiv oder negativ ist erst mal voellig uninterressant . Das man darueber schreibt und redet ist das Entscheidende . Die VV ist in aller Munde .
        Im Unterbewusstsein wird man auf gravierende Veraenderungen eingestellt .Wie sie auschauen werden , darueber kann man nur spekulieren .
        Es gibt keine Zufaelle in der Politik und die VV ist es auch nicht . ,

        Reply
      3. 1.4.3

        Skeptiker

        @ALTRUIST
        =================
        Es gibt keine Zufaelle in der Politik und die VV ist es auch nicht . ,
        =================
        Was soll an der VV also Volksversammlung überhaupt so neu sein?
        Nordkorea Volksversammlung Kim Jong Un wird zum Obersten Führer ernannt.
        https://www.youtube.com/watch?v=krFLP2xxx0k
        Aber das liegt wohl am älter werden.
        https://www.youtube.com/watch?v=3Tqv4ugbFts
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.4.3.1

          ALTRUIST

          Skeptiker
          Immer wieder toll Deine Kommentare .
          Ich konzentriere mich mehr auf das Lesen als auf das Kommentieren .
          Vielen Dank und lieben Gruss .

          Reply
    5. 1.5

      Ruhm und Ehre

      Die Spalter haben ihr Ziel erreicht und erreichen es immer wieder, weil man sich spalten läßt.

      Reply

Leave a Reply to Kruxdie Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen