Der sagenumwobene Untersberg an der Grenze zwischen Salzburg und Bayern ist reich an Mythen und Mysterien.Mysteriöse Phänomene und Berichte um den Untersberg sind seit Jahren das Thema von Büchern und Filmen. Selbst im Museum am Untersberg gibt es hierzu Literatur und Schaubilder.
Doch wie viel Wahrheit steckt hinter den Berichten und Erzählungen?
Der Untersberg – Bild „Kurzer“
Seine Größe, sein Höhlen- und Sagenreichtum, seine Phänomene und Anomalien heben ihn als besonderen Ort der Kraft hervor. Für jeden der sich für Heilenergien, Licht & Geistererscheinungen interessiert wie auch nach dem richtigen Kraftort sucht der findet die richtigen Hinweise und Informationen >>> hier >>>
Auch Dan König beschäftigte das Thema zunehmend, nachdem er sich mit dem Autor Stan Wolf (Romanreihe „Steine der Macht“ zum Thema) traf und sich mit ihm anfreundete, selbst zum sagenumwobenen Berg reiste und dort recherchierte.
Im Interview mit Dan Davis geht er auf seine Romanreihe „Der General des letzten Bataillons“ ein, in der er u.a. über dieses Thema schreibt. Weiteren Gesprächsstoff lieferten die Themen Zeitreisen, der Graf von St. Germain, die VRIL-Gesellschaft und die aktuelle politische Situation in Deutschland, die Medien, die Flüchtlingskrise und einiges mehr.
Autor Dan König im Interview mit Dan Davis:
„Zeitreisen sind absolut realistisch, sogar für unsere offizielle Wissenschaft heute „theoretisch möglich“ … Hätten wir in den 90er Jahren, als viele von uns erste Programme auf dem PC 80386, Taktfrequenz 25 Mhz, Festplattenspeicher 50 MB, laufen hatten, geglaubt, dass heute fast jedes Grundschulkind einen dazu vergleichbaren Supercomputer mit einer x-fachen Rechenleistung und dazu noch einen hochauflösenden Fotoapparat mit einem riesigen Musikarchiv in der Hosentasche hat? … Mit Sicherheit nicht! Genauso wenig können wir uns heute eine Zeitreise vorstellen…“
Dan Davis: Hallo Dan. Wie kamst du auf die Idee deiner Romanserie „Der General des letzten Bataillons“?
Dan König: Zur Beantwortung dieser Frage möchte ich als Grundlage darlegen, wie ich überhaupt mit dem Untersberg in Kontakt kam. Dazu muss ich allerdings weit ausholen, damit man mich richtig versteht und meine Intension einordnen kann. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Formulierungen und Bezeichnungen in diesem Interview nicht gendergerecht vorbringe, es wäre mir einfach zu kompliziert. Wenn ich zum Beispiel Politiker sage, meine ich natürlich auch Politikerinnen.
.
Als ich mit 19 Jahren, aus Jugoslawien zurückkommend, zusammen mit einem Freund in der Abenddämmerung auf der Autobahn am Untersberg vorbeifuhr, passierte es. Der Untersberg zog mich unwillkürlich in seinen Bann. Wir machten dort jedoch keinen Halt und fuhren auf unseren Motorrädern am Berg vorbei in Richtung Heimat. Doch von diesem Moment an war mir klar, dass ich eines Tages noch viel mit dem Berg zu tun haben würde.
.
Als ich das nächste Mal, ein paar Jahre später, abermals am Untersberg vorbei kam, hatte ich bereits irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich mich noch nicht bei ihm eingefunden hatte, versprach dem Berg jedoch, dass ich meine Mission eines Tages erfüllen werde. Meine Mission? …
.
Ich hatte keine Ahnung, was „um Himmels Willen“ ich jemals am Berg zu erledigen haben würde, aber es sollte irgendwann geschehen. Erfolgreich habe ich diese Mission, die einen unerklärlichen Drang in mir auslöste, wieder viele Jahre lang verdrängt und verschleppt. Ich war damals ein noch völlig anders konditionierter Mensch, war kopfgesteuert und hatte nur meine eigenen Ziele und aus heutiger Sicht eher fragwürdige Ideale im Blick.
.
Vor meiner Inkarnation in meinen derzeitigen Körper muss ich mir jedoch eine oder mehrere Aufgaben vorgenommen haben, an das mich das Schicksal mit zunehmendem Druck erinnerte. Als ich im Laufe der Jahre aber immer noch nicht so richtig in die Gänge kam, wurde ich vom Schicksal auch schon mal dorthin „geprügelt“, wo es mich hin haben wollte.
Ich haderte, wehrte mich dagegen, begann irgendwann Zwiesprache mit „denen da oben“ zu halten. Ich begann Fragen zu stellen und ich bekam erstaunlicherweise Antworten darauf. Dies geschah in verschiedenartiger Form. So konnte es vorkommen, dass genau meine Frage in einer Fernsehsendung behandelt wurde, in welche ich vom Sofa aus „zufällig“ hineinzappte. Oder ich bekam ein Buch in die Hand, blätterte darin und fand Sekunden später ein paar Sätze zur Abhandlung meines aktuellen Themas.
.
Einmal ließ mir ein Bekannter eines Freundes über ihn mehrere Bücher zukommen, weil er der Ansicht war, dass diese Bücher wichtig für mich seien, obwohl er mich nur vom Hörensagen kannte. Das ist nun ca. 14 Jahre her und ich bin dadurch u.a. auf Alois Irlmaier gestoßen, den ich sehr schätze und gerne weiterempfehle. Alles, was für meine nie bewusst angesteuerte Entwicklung von Bedeutung war, hat den Weg zu mir gefunden und auch ich habe mich auch den Weg gemacht, um Neues zu entdecken. Hierbei habe ich, nachdem ich bereits Anfang des Jahrtausends „Schneckchen“ kennengelernt hatte, hochinteressante Erfahrungen in Sachen Energiemedizin gemacht, der ich mich eines Tages gerne stärker widmen möchte.
.
Es kam dann auch der Tag, wo ich mit „denen da oben“ letztendlich eine Abmachung getroffen habe. Seither fügen sich die Dinge geschmeidiger, wenn auch nicht immer so komfortabel, wie man es sich erträumen könnte. Ich bin jedoch zufrieden damit und klage nicht. Hätte ich zu viel Komfort, bestünde vielleicht die Gefahr, dass ich träge werden könnte. Zwischenzeitlich wurde ich auch in meiner Selbsteinschätzung immer sicherer und begann meine Vorhersehungen ernster zu nehmen. Dazu beigetragen hatte u.a., dass ich Mitte der 80er bis spätestens 1990 den Fall der Mauer vorhergesagt hatte. Als Arnold als Schwarzenegger noch täglich schwere Gewichte stemmte, um in seinen Filmen eine gute Figur abzugeben, wusste ich bereits, dass er eines Tages Präsident der USA werden würde.
.
Gut, das war ein Irrtum, aber dass er eines Tages Gouverneur von Kalifornien werden würde, hätte damals ebenfalls nur für Kopfschütteln gesorgt. Der Sturm Lothar, der Zusammenstoß zweier Flugzeuge über dem Bodensee? Für mich keine Überraschung, denn ich hatte darauf gewartet, so gegenwärtig und überfällig waren diese schlimmen Ereignisse für mich, als es dann tatsächlich passierte.
Michael Schumacher sah ich seit seinem Comeback in die Formel 1 als späteren Invaliden. Dass es die Folge eines Skiunfalls sein würde, überraschte mich dann nur wenig. Trump als Präsident? Ich wusste es von dem Moment an, als ich von seiner Nominierung erfuhr. Könnte diese Auflistung noch mit vielen kleinen Episoden aus meinem Leben fortführen.
.
Rückblickend ist es beeindruckend, mit welchen Menschen ich mich im Laufe der Jahre „zufällig“ getroffen habe und was sie mir mit auf den Weg gegeben haben. Viele Menschen haben wie ich die Fähigkeit, sofort zu spüren, „woher der Wind“ weht, finden bei Mitmenschen schnell die wunden Punkte und enttarnen Lügner rasch.
Museum am Untersberg, in dem auch Bücher zu den Sagen und Legenden am Untersberg vertrieben werden.
(Dan Davis, 2014).
Dan Davis: Gehen wir etwas näher auf den Inhalt der Geschichte ein. Über Dr. Ing. Hans Kammler und den Untersberg, Zeitreisen etc. gibt es ja auch eine Romanreihe von dem Autor Stan Wolf mit dem Titel „Steine der Macht“. Kennst du die Serie und hat diese dich eventuell inspiriert – oder eher nicht?
Dan König: Im Jahr 2012 war der Beginn meiner Untersberg-Mission ganz oben auf der Prioritätenliste. Zuvor hatte ich von Stan Wolf Band I „Steine der Macht“ gelesen. Auf der Plattform eines Online-Auktionshauses war ich auf dieses Buch gestoßen, als ich mir Lektüre über den Untersberg besorgen wollte. Ich kannte das Buch zuvor nicht. Mit meiner damaligen Partnerin „Herzilein“ wollte ich dann den Untersberg in einem sommerlichen Urlaub erkunden. Sie hat es jedoch geschafft, dass ich mich kurzentschlossen ohne sie auf den Weg nach Salzburg machte. Ich hinterließ ihr einen Zettel auf dem Küchentisch und machte mich auf den Weg. Der Zeitpunkt war gekommen, meine Mission am Berg anzutreten, obwohl ich immer noch nicht wusste, was ich dort genau tun sollte.
.
Einigermaßen ratlos suchte ich daher unangekündigt Stan Wolf in seiner Firma auf, der erst auch nicht wusste, was er mit mir anfangen sollte. Wolf, anfangs etwas irritiert, vergewisserte sich erst einmal, dass ich nicht der Schamanen-Fraktion angehöre, denn sonst hätte er mich möglicherweise woanders hin verwiesen. Wolf war sehr freundlich und aufgeschlossen. Er nahm sich Zeit für mich, zeigte mir die Sammlung seiner Artefakte und wir freundeten uns an. Ich war nicht schlecht darüber erstaunt, als mir klar wurde, dass er die in seinen Büchern
beschriebenen Reisen tatsächlich gemacht hatte und auch die darin beschriebenen Artefakte vorweisen konnte. Er hatte zu dieser Zeit Band IV von „Steine der Macht in Arbeit.
.
Es ergab sich, dass wir gemeinsam in einer Gruppe, darunter Mitglieder des Isais-Ring, am Berg auf Exkursion gingen. Dabei lernten wir auch den Eigentümer der alten Templerkirche kennen, der uns das altehrwürdige Gemäuer mehrfach für Rituale zur Verfügung stellte. Wir waren viel unterwegs, haben u.a. Untersbergkirchen, die Burg Moosham im Lungau, den Richtstättenweg in Passeggen besucht und waren auf Wolf’s Hütte auf über 2000 Meter Höhe in der Steiermark.
Dass durch diese Erlebnisse meiner Inspiration natürlich jede Menge hochinteressantes Material zur Verfügung gestellt wurde, dürfte leicht nachvollziehbar sein. So kam mir spontan der Einfall, einen eigenen Roman zu Wolfs bereits bestehendem Roman „Steine der Macht“ zu schreiben, indem ich die Geschichte um die Dritte Macht und der Station im Untersberg aus Sicht General Kammlers und seiner begleitenden Soldaten darstellen wollte. Ich erzählte Wolf dann auch gleich von meinem Vorhaben. Er war zunächst von der Idee erstaunt und erlaubte mir dann aber, dass ich mich darin auf ihn beziehen dürfe. Hätte Wolf mir damals keine Unterstützung zugesichert, wäre das Buch auch nicht zustande gekommen, da ich nicht gegen seinen Willen gehandelt hätte.
.
Wir haben uns in den darauffolgenden Jahren mehrfach getroffen und er ist für mich ein großartiger Mensch und Menschenfreund. Seine Erfolge als Autor sprechen für sich und durch sein Werk haben bereits viele Gleichgesinnte zueinander gefunden, die sich auch auf seinen stets ausverkauften Lesungen am Fuße des Untersberg einfinden. Mit Mario Rank und Lutz Eikelmann habe ich am Tag nach einer Lesung auch schon zusammen die Wege alter Illuminaten am Berg erforscht. Als mir Lutz kürzlich eine Ausgabe seines neu erschienenen Buchs „Heriberts Zeitreisen“ zuschickte, entdeckte ich interessante Parallelen.
.
Dan Davis: Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit dem All-Stern Verlag und dem Verleger Reiner Elmar Feistle, der ja in Band 1 zusammen mit Sigrun Donner auch das Vorwort beisteuerte?
.
Dan König: Bei den Ausflügen mit Stan Wolf war auch ein junger Mann mit dabei, den man heute „Blogger“ nennen würde. Ein intelligenter und umtriebiger Wahrheitssuchender, der im Internet ein respektables Archiv zusammengestellt hat und durch diese ausgezeichnete Leistung sein Pseudonym weithin bekannt wurde. Auch ich hatte schon viel von seinen Beiträgen gelesen und nun hatte ich ihn tatsächlich, hier am Untersberg, getroffen. Er war derjenige, mit dem ich zusammen den Aldebaran-Treff im Allgäu besuchte, und der mich Reiner Feistle vorstellte. Ich berichtete Reiner von meinen Plänen zum Roman und er zeigte als mein mutmaßlicher Verleger grundsätzliches Interesse.
.
Es verging wieder einige Zeit, bis mich Reiner bei einem Treffen fragte, wann ich denn nun was schreiben würde.
Ich setzte mich also hin und fertigte die ersten Kapitel, die ich Reiner dann zuschickte. Er rief mich dann, nachdem er den ersten Teil von Band I gelesen hatte, begeistert an und sagte sinngemäß, dass er den Roman auf jeden Fall in seinem Verlag bringen möchte. Er spornte mich an, schnellstmöglich die restlichen Kapitel zu liefern, was mir bis Mai 2014 auch gelang.
Band I „Sonderelbe Jasmin“ kam bei der Leserschaft gleich gut an und auch Band II „Die Alpenfestung“ wurde schon vor Herausgabe für meine Begriffe überraschend stark vorbestellt, was darauf hindeutet, dass die Richtung stimmt.
.
Mit Sigrun Donner hatte ich zuletzt 2015 ein paar Mal telefoniert. Wir haben uns immer verständigt und ich durfte dabei wieder einmal feststellen, welch ein breites und tiefgründiges Wissen sie doch hat. Auch sie hat sich der Wahrheitsfindung verschrieben und steht wie ich mit beiden Beinen mitten im Leben. Wir haben sicherlich noch einige unentdeckte Gemeinsamkeiten. Selten habe ich Frauen kennengelernt, die mich zur vorliegenden Thematik beraten können, Sigrun Donner kann es jedoch definitiv. Ich kann mir für die Zukunft vorstellen, mit Sigrun Ideen für weitere Bände zu erörtern, wenn ich einmal alles, was es noch über den General und seine Männer zu sagen gibt, zu Papier gebracht habe, sollten die anstehenden Ereignisse die Geschichte im Roman nicht vorher überholen.
.
Dan Davis: Der erste Band „Sonderelbe Jasmin“ erschien bereits im Jahr 2014. Du schreibst im Buch, der Roman würde auf wahren Begebenheiten beruhen. Kannst du hierzu ein paar Worte berichten?
.
Dan König: Zunächst möchte ich die Begrifflichkeit „Roman“ kurz in das richtige Licht rücken. Der Roman umfasst alle Bände bis hin zum letzten Band, von dem heute noch niemand sagen kann, mit welcher Nummernfolge und welchem Titel er endet. Die Bemerkung „wahre Begebenheiten“ steht bei Band I im „Ausblick“, welcher sich auf die gesamte Romanreihe bezieht.
.
Für den aufgeschlossenen Leser stellt sich beim Lesen der einzelnen Bände tatsächlich an vielen Stellen immer wieder die Frage, was tatsächliche Begebenheiten sind und was zur Abrundung der Geschichte der Romanform geschuldet ist.
.
Wer sich mit General Kammler bereits beschäftigt hat, wird an einigen Stellen im Roman Stellen finden, an welchen Kammler mit seinem Stab auch genau zu der im Roman beschriebenen Zeit aufgetreten ist. Gerade das macht es für mich stellenweise so schwierig, diese historisch dokumentierten Ereignisse in die richtige Reihenfolge zu bringen und darum herum auch noch eine spannende und ansprechende Story zu schreiben.
.
Genauso verhält es sich mit den Persönlichkeiten, die Kammler trifft. Auch hier muss ich mich mit den einzelnen historischen Personen erst einmal auseinandersetzen, ihren Charakter begreifen und ihren damaligen Auftrag kennen. Da ich diesen Anspruch habe, den Roman möglichst dicht am Puls der damaligen Ereignisse zu schreiben, muss ich mir eben auch mehr Arbeit in Sachen Recherche machen, wie ein Autor, der seine Geschichte frei erfinden kann.
Du siehst, dass beim Lesen des Romans auch viel historische Wahrheit vermittelt wird, die auch Nachforschungen standhält. In den kommenden Bänden wird es in diesem Stil weitergehen.
.
Wer technisch einigermaßen versiert ist, wird auch erkennen, dass im Roman damals neu erfundene Entwicklungen zum Einsatz kommen, die heutzutage perfektioniert sind. Vom Mikrowellenherd, der Halogenlampe, selbst aufladenden Batterien, über den Raketenmotor für Flüssigbrennstoffe, Hochfrequenztechnologie, Fernlenkwaffen, Aufklärungsdrohnen, hydraulische Fahrwerkstechnik, schusssichere Chemiefasern, autark laufende Energiekonverter, bis hin zu den sagenumwobenen Flugscheiben usw., stammt alles aus deutscher Entwicklung. Diese Entwicklungen dürfen ebenfalls den „wahren Begebenheiten“ zugeordnet werden.
.
Dan Davis: Eigentlich arbeitest du ja in einem ganz anderen Beruf. Der Weg sich nebenher ein paar Brötchen als Autor zu verdienen, ist sicherlich jetzt eher selten für dieses Berufsbild.
.
Dan König: Zu der Frage, ob ich mir durch den Roman ein zusätzliches Taschengeld verdienen möchte, darf ich sagen, dass dies genauso wenig meine Absicht war, wie die Tatsache, jemals ein Buch zu schreiben. Ich bin wie jedermann dazu verpflichtet, meine Einnahmen und Ausgaben als Autor gegenüber dem Finanzamt abzurechnen.
Herausgekommen ist, dass meine diesbezüglichen Steuerbescheide bislang einen Verlust aufweisen.
.
Das hält mich jedoch nicht von meiner weiteren Arbeit ab, denn meine Ziele sind ideeller Natur. Übrigens gibt es neuerdings Band I „Sonderelbe Jasmin“ mittlerweile, geringfügig überarbeitet, auch als E-book. Sollte mich General Kammler ebenfalls mit ein paar Barren des Reichsgold unabhängiger machen, wie Stan Wolf es widerfahren durfte, dann werde ich umgehend Vollzeit-Autor und liefere dann einen Band nach dem anderen, während ich nebenher noch meinen Pilotenschein mache.
.
Wenn du meinen alltäglichen Broterwerb ansprichst, dann gebe ich dir Recht, dass die Verbindung zur Tätigkeit eines Autors eher selten ist. Jedoch gibt es auch Beispiele, wo aus meiner Branche kommende Umsteiger auch mit Büchern überaus erfolgreich wurden und heute sehr bekannt sind. Ist aber eher die Ausnahme, stimmt.
Bild oben: Der Untersberg in Österreich, fotografiert von Dan Davis im Jahr 2003. Bild darunter: Eindrücke am Fuße des Untersberges in Österreich, fotografiert von Dan Davis im Jahr 2014.
Dan Davis: Warum ein Roman und kein Sachbuch über das Thema?
Dan König: Sorry, dass ich zu dieser Frage kurz „schwarzmalen“ muss. Wir stehen bekanntermaßen vor größeren gesellschaftlichen Umbrüchen. Alte Hierarchien und Machtgefüge werden dabei zerfallen und durch neue ersetzt werden. Dabei werden Weltbilder zerbrechen, wird Hoffnung und Vertrauen in die Finanzwelt, Politik, Religion und Staat verloren gehen. Geschuldet ist dieses zinsbedingte, mathematische Zyklusende der exponentiellen Verschuldungsspirale und u.a. der Umsetzung des Hooton-Plans. Den Menschen wird klar werden, dass ihre bislang als „sichere Burg“ gewohnte Sicherheit in diese Institutionen ein auf Sand gebautes Potemkin´sches Dorf war.
.
Ab dem Tag X wird nichts mehr so sein, wie es war. Viele werden daraufhin den Verstand verlieren und wie aufgeschreckte Hühner durch die Straßen hetzen. Die Gesellschaft wird sprichwörtlich „vom Glauben abfallen“, in vielerlei Beziehung. Nicht alle, aber die Masse. In dieser Zeit brauchen wir dringender denn je etwas, an das wir noch glauben können. Wir brauchen dann eine neue emotionale Bindung, neue Hoffnungen, einen Strohhalm zum Klammern, ein Lichtlein, welches uns den Weg aus dem Tunnel der bevorstehenden Verzweiflung leuchtet. Während in der kommenden Krise der Alltag der „Masse“ von Überlebensinstinkten beherrscht wird, wird kaum jemand Zeit und Muße finden, sich konstruktive Gedanken darüber zu machen, wie es mit ihm selbst und seiner Familie weitergehen wird. Wir sollten uns die dafür notwendige Zeit, für diesbezügliche Gedankenspiele, jetzt nehmen.
.
Wir müssen uns also rechtzeitig ein positives Handlungsmuster gedanklich festlegen, auf das wir im Notfall zurückgreifen können. Wenn wir gleichzeitig noch daran denken, uns mit krisentauglicher Ausrüstung für Versorgungsengpässe im täglichen Bedarf auszurüsten, dann nimmt uns das ebenfalls eine Menge an Druck und gibt ein wertvolles Stück Sicherheit. Ganz wichtig ist dabei, dass wir wieder verstärkt unsere Eigenverantwortung wahrnehmen, damit wir im Notfall nicht auf möglicherweise ausbleibende Hilfe von außen warten müssen.
.
Was jetzt kommt, versuche ich ganz vorsichtig zu formulieren. Angenommen, nur mal angenommen, die sogenannte 3. Macht unter Führung von General Kammler würde während eines oben beschriebenen Szenarios am Tag X ihre Zeit für gekommen sehen, um ihre Handlungsfähigkeit, des immer noch existierenden Dritten Reichs, dem staunenden Deutschen Volk zu präsentieren. Angenommen, die Dritte Macht würde aus der Versenkung emporkommen und wieder in die Verantwortung treten, um die Ordnung nach dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenbruch wieder herzustellen.
Wie hilfreich wäre es in diesem Moment, wenn der Name Kammler und die mit ihm zusammenhängenden Umstände einem großen Teil der Bevölkerung bereits aus einem Roman von Dan König oder Stan Wolf bekannt wären? Schließlich können wir nur das erkennen, was wir bereits kennen. Das menschliche Gehirn braucht bekanntlich eine Vorlage, ein gespeichertes Wissen in Form von Farben, Tönen, Gerüchen, Bilder, Zeichen usw., um Dinge zu erkennen und einzuordnen, also eine bereits bestehende Information, die auch aus einem Roman stammen kann.
.
Jetzt aber zurück zur eigentlichen Frage. Es gibt bereits genügend Sachbücher über den Untersberg, von Autoren, die ihn von außen und teilweise auch von innen besser kennen, wie ich. Bücher zum Thema Krisenvorbereitung und Survivals gibt es ebenfalls genügend am Markt. Da der Untersberg und das angrenzende Gebiet jedoch meiner Überzeugung nach, bei den kommenden Ereignissen eine zentrale Rolle spielen wird, will ich mit meinem Roman
„Der General des letzten Bataillons“ einen Beitrag dazu liefern, die kommenden Ereignisse den geneigten Lesern verständlich zu machen. Die Romanreihe soll die geistige Basis in den Köpfen der Menschen stärken, um sie auf die kommenden Dinge vorzubereiten.
.
Der Roman ist übrigens bewusst so geschrieben, dass auch Frauen davon angesprochen werden und dadurch einen Zugang zur Thematik finden können. Die weibliche Komponente ist in ihrer energetischen Kraft sehr wichtig und sollte weder vernachlässigt, noch unterschätzt werden.
.
Ich möchte, dass alle Verehrer des Untersbergs und seiner innewohnenden Macht, ihre positive Energie, ihre Hoffnungen in das bestehende morphische Energiefeld einbringen, was zur Aktivierung der Kraft des Berges notwendig ist. Dieses Energiefeld gibt bereits heute Zuversicht, Vertrauen und Hoffnung. Je mehr Menschen sich gedanklich beteiligen, positive Energie einbringen, desto mächtiger wird diese heilbringende Kraft.
.
Es darf auch für den Untersberg und das von ihm ausgehende „Goldene Zeitalter“ gebetet werden. Dass beten hilfreich und wirksam ist, hat übrigens die Wissenschaft, in ersten Ansätzen, ebenfalls schon festgestellt. Jetzt habe ich vorausgeschickt, welche Botschaft die Leserschaft in den nächsten Bänden unter anderem erwartet. Rituale wirken ebenfalls, vielleicht ein Grund, weshalb sie in Geheimgesellschaften vollzogen werden. Aus den genannten Gründen ziehe ich Informationen, vermischt mit ehrlicher Emotion, nüchterner Sachlichkeit vor. Das Universum benötigt die Kraft unserer positiven Gefühle, nicht unser vermeintliches Wissen, damit es unsere Wünsche und Hoffnungen energetisch stärken kann.
Dan Davis: Im Jahr 2017 ist jetzt der zweite Teil „Die Alpenfestung“ erschienen. Wie lange hast du an der Fortsetzung gearbeitet und kannst du ein paar Sätze zu Band 2 sagen?
.
Dan König: Band II hat mich viel Zeit gekostet, da es viel zu recherchieren gab und ich viel Material dazu verarbeiten musste. Außerdem wollte ich an das schwierige Thema, welches bei „Der Alpenfestung“ anstand, nicht so recht ran. Letztes Jahr 2016, habe ich dazu eine Woche lang in der Ostmark recherchiert und dort die einzelnen Projekte der U-Verlagerung besucht. Diese Forschungsreise wollte ich mit meiner jetzigen Freundin „Schneckchen“ unternehmen. Ihr Sportwagen war vollgetankt und bepackt und wir waren bereits auf dem Weg zur Autobahn, als „Schneckchen“ plötzlich ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag legte. Ich sah die Mission gefährdet und musste meine persönliche „Jana Schmidt“ dann leider zuhause lassen und in meinen Kleinwagen umsteigen.
.
Glücklicherweise hatten wir uns bei meiner Rückkehr sofort wieder versöhnt, was auch „Schneckchens“ spirituellem Verständnis zu verdanken war. Vorgängerin „Herzilein“ war zwei Jahre zuvor mehr gekränkt und weniger verständnisvoll. Sie hatte sich bei meiner Rückkehr bereits eine eigene Wohnung gesucht gehabt. Wir sind jedoch
heute immer noch befreundet und gut aufeinander zu sprechen. Jedenfalls hatte ich seither weniger Ablenkung zuhause und konnte mich weitaus intensiver auf das Manuskript konzentrieren.
In der Ostmark fuhr ich dann die zur Alpenfestung gehörenden unterirdischen Bauwerke der Reihe nach ab und sammelte Eindrücke vor Ort. Besonders das Projekt „Quarz“ bei Melk war hierbei schwer zu ergründen, da die bestehenden Zugänge gesprengt waren. Mit bergmännischem Gerät und der Fähigkeit eines Höhlenforschers wäre ein Zugang vielleicht möglich gewesen, jedoch hochgefährlich und dazu illegal. Auch die Befragung der Anwohner,
ich hatte bevorzugt ältere Personen angesprochen, brachte keine weiterführenden Informationen. Jedoch war auch hier wieder der „Zufall“ auf meiner Seite, denn ich traf einen Mann, der mir einen Kontakt zu dem Besitzer des Wachberg herstellte.
Als der Bekannte den Besitzer anrief, musste ich erst einmal bestätigen, dass ich kein „Nazi“ bin. Erst dann durfte der Bekannte seine Mobilfunknummer an mich weitergeben. Einen Tag später traf ich mich mit dem Besitzer des Wachberg, der mich in seinem Geländewagen mitnahm und mir die gesprengten Eingänge zeigte Er bot mir sogar an, dass ich die unterirdische Anlage von ihm pachten könne, um sie zur Besichtigung durch die Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen. Auf meine eigene Kosten natürlich. Jedenfalls war es interessant zu erfahren, dass Herr S. die Bereitschaft zum Verpachten der Stollenanlage gezeigt hat.
Das Auswerten der von mir gesammelten Informationen zu Band II war mir vor allem auch dazu wichtig, um herauszufinden, was ich nicht in den Roman schreiben würde. Interessant war auch die Erkenntnis, dass die Einwohner im Umkreis um die unterirdischen Bauprojekte und die Gedenkstätten nicht besonders auskunftsfreudig sind, wenn man Fragen dazu stellt. Dies hängt vielleicht mit der historischen Belastung zusammen, ansonsten sind die Leute doch recht freundlich.
.
Mit Band II hatte ich 2015 allmählich angefangen, jedoch erst nach meiner Exkursion im August 2016 dann richtig Gas gegeben, regelmäßig motivierende Anrufe von Reiner Feistle bekommen, und war dann im April 2017 am Ziel.
Es war zu dieser Zeit immer so gewesen, dass ich mir vornahm, an Band II weiterzuarbeiten, dann aber oft Ablenkungen und Gründe fand, mich nicht vor den Computer zu setzen, da ich an meinem Arbeitsplatz ja auch schon stundenlang von dem PC saß. Wenn ich mich dann doch zum Schreiben überwunden hatte, kam stets Freude dabei auf und ich musste mich dann spätabends immer wieder selbst einbremsen, da am nächsten Morgen wieder unbarmherzig der Wecker klingeln würde. Für meinen Körper war das eine bewegungsarme Zeit, ich habe aber bereits wieder 12 Kg abgenommen und will Band III diesmal mit kürzerer Schöpfungspause angehen.
.
Anmerken darf ich noch, dass ich einen stressigen Vollzeitjob habe, alleine lebe, den Haushalt selbst bewerkstellige, meine Fahrzeuge selbst in Schuss halte und „Schneckchen“, meine Freundin, mich auch nicht immer entbehren möchte.
Nicht zu vergessen sind meine wunderbaren Kinder, die mir ebenfalls sehr wichtig sind und mit denen ich gerne das eine oder andere Wochenende verbringe.
Untersberg, Aufnahmen von Dan Davis, 2005.
Dan Davis: Der Graf von St. Germain und die Zeitreisethematik ist ja ohnehin hochinteressant. Wie ist deine persönliche Meinung zu dem Grafen? Sind einige der Erzählungen eventuell mehr als nur Phantastereien? Und für wie realistisch hältst du das Thema Zeitreisen?
.
Dan König: Zeitreisen sind absolut realistisch, sogar für unsere offizielle Wissenschaft heute „theoretisch möglich“.
Diese Feststellung der „Wissenschaft“ will schon was heißen, wo doch Tesla schon in den dreißiger Jahren autark ein Elektromobil fuhr. Dem gegenüber bekam die heutige Industrie die Elektroautos immer noch nicht so richtig alltagstauglich hin und befindet sich technisch noch meilenweit von der Antriebstechnik entfernt, die sich in General Kammlers Kommandeurs-Limousine, dem Freki-SS befindet.
Über den Globus hinweg gibt es zahlreiche Zeitschwellen, die oftmals auch streng bewacht werden. Dies ist auch am Untersberg der Fall, wo es bekanntermaßen natürliche Zeitschwellen gibt. Man kann über diese „Wurmlöcher“ in andere Dimensionen gelangen. Ob man jedoch wieder zurück in die ursprüngliche Zeit gelangt, ist dabei nicht garantiert.
.
Zeitreisen, wie sie der Graf von St. Germain unternimmt, werden durch technische Apparaturen präzise gesteuert. Es handelt sich dabei um eine Art Navigationsinstrument. Ich habe so etwas noch nie in der Hand gehabt, es scheint jedoch zuverlässig zu funktionieren.
Unsere „Wissenschaft“ ist heute offiziell noch nicht in der Lage, den technischen Ablauf einer Zeitreise in der Praxis nachzuvollziehen. Ich würde es begrüßen, wenn dies so bleiben würde, denn wenn Hinz und Kunz sich beliebig auf Zeitreisen machen könnten, würden die ein unüberschaubares Chaos produzieren.
.
Aber wie erklärbar sind denn die für Zeitreisen notwendigen technischen Voraussetzungen wirklich?
.
Als Vergleich nehmen wir uns einfach mal eine andere Energieform vor. Versetzen wir uns geistig einmal in das Jahr 1800. Die damals zur Verfügung stehenden Energieformen waren der Wind, die Sonne, die Kälte, Muskelkraft, Wasserkraft und das Feuer. Kurz gesagt, die Naturgewalten. Elektrizität war bereits bekannt, spielte lange jedoch noch keine Rolle im Leben der Menschen damals. Hätte man den Leuten damals mit einem Stück Eisen, Kupferdraht und einem Magneten durch einen einfachen Aufbau die Elektrizität verständlich machen können? Hätte man ihnen erklären können, dass mit dieser Energie beispielsweise eines Tages Reisende in einer Magnetschwebebahn über 400 Kilometer in der Stunde zurücklegen können?
.
Hätten wir in den 90er Jahren, als viele von uns erste Programme auf dem PC 80386, Taktfrequenz 25 Mhz, Festplattenspeicher 50 MB, laufen hatten, geglaubt, dass heute fast jedes Grundschulkind einen dazu vergleichbaren Supercomputer mit einer x-fachen Rechenleistung und dazu noch einen hochauflösenden Fotoapparat mit einem riesigen Musikarchiv in der Hosentasche hat, mit dem auch noch telefoniert werden kann? Einen Minicomputer, der so leistungsstark ist, dass er zur Bewältigung der gesamten Rechenleistung, welche zur Mondlandung von Apollo 11 benötigt wurde, imstande ist? Mit Sicherheit nicht!
.
Genauso wenig können wir uns heute eine Zeitreise vorstellen, genauso unverständlich ist unsere beschränkte Vorstellungskraft für einen Zeitreisenden aus dem Jahr 2099, welcher eben mal in das Jahr 2017 zurück reist, um sich hier die heute herrschenden Zustände anzuschauen.
.
Für alle, die möglichst schnell eine Zeitreise antreten möchten, gibt es mentale Trainingsmethoden, um das geistige Auge mal in die Vergangenheit, in die Zukunft oder auch auf einen anderen Planeten schauen zu lassen. Auf eigene Gefahr natürlich.
.
Noch ein Hinweis für Abenteurer und Glücksritter, die am Untersberg nach Zeitschwellen oder der Station des letzten Bataillons suchen. Lasst es lieber sein, denn ihr werdet dort ohnehin nichts finden. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ihr in große Gefahr kommen könnt. Wenn ihr dennoch forschen möchtet, geht besser in einer Gruppe. Damit will ich aber nicht sagen, dass die Station im Untersberg nicht vorhanden wäre.
.
Dan Davis: Das Thema Aldebaran ist ja durch die angeblichen VRIL-Kontakte, über die es eine Vielzahl von Berichten gibt, zumindest einigen Lesern bekannt. Kannst du hierzu ein paar Worte berichten für jene Leser, die heute vielleicht zum ersten Mal davon hören?
.
Dan König: Es gibt hierzu sehr viel zu sagen und es ist für den Unbedarften erst einmal wichtig, ein Gespür für diese Thematik zu entwickeln. Für Menschen, welche an die Evolution im Sinne der Höherentwicklung glauben, ist das Thema Aldebaran meiner Ansicht nach ohnehin unverdaulich. Keine Chance, lasst einfach die Finger davon.
Seid besser schlau und bleibt einfach doof. Sorry, ich möchte niemanden beleidigen, aber wer sich nicht öffnet und sich einliest, wird zu diesem Thema kaum einen Zugang bekommen.
.
Für meinen Teil bin ich nur ein einfacher Romanautor, der jedoch das Glück hat, auf seinen Verleger Reiner Feistle verweisen zu können, der die gestellten Fragen mit seinen Büchern „Aldebaran – Das Vermächtnis unserer Ahnen“ oder „Die Rückkehr unser Ahnen“ und weitere Bücher detailliert beantworten kann. In diesen Büchern finden sich auch interessante Hinweise auf das Dritte Reich und General Kammler. Aber auch diejenigen, die sich nicht so tief in diese Materie einlesen möchten, werden Lesefreude an meinen Büchern haben und ordnen gewisse Begebenheiten und Episoden unter „Science Fiction“ ein.
Dan Davis: Über das Dritte Reich zu schreiben ist ja in der heutigen Zeit nicht immer förderlich, zumindest wenn man sich außerhalb der schmalen Pfade bewegt, die unsere Geschichtsbücher als Wahrheit lehren. Warum hast du dich trotzdem ausgerechnet für dieses Thema entschieden? Man wird ja heutzutage schon zuweilen in eine rechte Ecke gestellt, wenn man auch nur andeutet, dass man die Einschränkung der Meinungsfreiheit auf diesem Gebiet problematisch findet, da auch eine andere Meinung als die gelehrte, selbst wenn sie kompletter Unfug sein sollte, in einem freien Land möglich und erlaubt sein sollte. Erleben wir hier in Deutschland Anzeichen einer Diktatur, auch wenn es der Großteil der Bevölkerung nicht wahr haben will – oder ist diese Deutung für dich etwas zu überzogen?
.
Dan König: Hier stimme ich mit einem Stöhnen zu. Wenn ich daran erinnern darf, wie in den letzten Kriegstagen 1945 mit Soldaten und Zivilisten umgegangen wurde, die sich nicht bedenkenlos, fanatisch und todesverachtend in den Kampf gegen den Feind warfen, dann sehe ich heutzutage gewisse Parallelen dazu. Die Presse ist gleichgeschaltet, die Politik verhält sich immer hektischer und kopfloser, im Handstreich werden Gesetze verschärft, die Überwachung dringt in immer mehr Lebensbereiche vor, die Denunziation hat Konjunktur.
.
Vordergründig setzt sich die Politik für „Menschenrechte“ ein, also für übermäßig vorwitzige Journalisten im Ausland, während hier im Land Menschen in politischer Gefangenschaft sitzen, weil sie von ihrer Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht haben. Dabei ist es egal, ob es sich bei diesen Gefangenen in Deutschland um alte, gebrechliche Menschen handelt, die noch niemals mit Drogen gehandelt haben, niemanden umgebracht oder misshandelt haben, keine Einbrüche oder sonstigen Straftaten zum Schaden anderer begangen haben. Sie haben nur etwas gesagt, was in diesem Land per Gesetz verboten ist.
.
Derweilen laufen in Deutschland Leute in Freiheit herum, die schon seit über zehn Jahren eine unanfechtbare Abschiebeverfügung in der Tasche haben, mehrfach in Haft waren und es mit Prozesskostenhilfe finanzierter Anwälte erreichen, dass sie nach derzeit gültigen Maßstäben so gut wie nicht wieder an den Platz gebracht werden können, den der Herrgott für sie vorgesehen hat.
.
Ehrlich gesagt, wäre es mir durchaus recht gewesen, wenn ein anderer Autor an meiner Stelle diesen Roman schreiben würde. Persönlich hätte ich genügend andere Dinge zu verwirklichen und könnte weitaus ruhiger und komfortabler leben, wie es heute der Fall ist. Aber nun habe ich dieses Fass mit dem Roman eben aufgemacht und werde es auch leer trinken, so gut ich eben kann. Ich hätte sonst ohnehin keine Ruhe, wenn ich diesen offenbar karmisch zwingenden Auftrag nicht ausführen würde. Ich habe aber auch Spaß beim Schreiben und freue mich, wenn ich positive Kritiken bekomme. Daher ist es gut, wie es ist.
.
Zum Thema Diktatur und Demokratie verweise ich beispielhaft auf unsere Herren und Damen Abgeordneten, die in unerträglich vielen Fällen einfach die ihnen vorgelegten Gesetze im Bundestag nur abnicken. Es gibt da interessante Begebenheiten aus den letzten Jahren, wo Abgeordneten Gesetzesvorlagen erst unangemessen kurz vor der Abstimmung im Bundestag vorgelegt wurden, in Sachen EU sogar noch in englischer Sprache.
.
Es ist unglaublich, wie manche gewissenlose Abgeordnete an ihrem Stuhl kleben können, um nicht wieder in den alten Beruf als Lehrer, in Hartz IV oder sonst was abwandern zu müssen, wo doch die Diäten und Zulagen ein so angenehmes Leben garantieren und „wichtig“ ist man obendrein. Ich möchte von hier aus einmal die Gelegenheit nutzen der Netzseite „Abgeordnetenwach.de“ meinen Dank auszusprechen. Sicherlich denken die Betreiber der
.
Die Demokratie ist eine wunderbare Staatsform, um den Untertanen zu signalisieren, sie würden mitbestimmen und anderseits können die wirklich Mächtigen die Personen an die Spitze manövrieren, die man dort haben möchte.
.
Den Rest regeln die „Fraktionsdisziplinen“ und die Parteilisten, wonach die Parteispitze genehme Abgeordnete auch unverhältnismäßig stark gegenüber ihren restlichen Parteigenossen fördern und in Ämter setzen kann. Auch hierzu gibt es interessante Bücher und Berichte auf kritischen Netzseiten zu lesen. Die Parteienlandschaft könnte nach den Maßstäben des BKA möglicherweise als „kriminelle Vereinigung“ bezeichnet und somit zerschlagen werden, wenn es nicht den Schutzparagrafen 129 (3) Nr. 1 StGB geben würde. Dieser Umstand ist mir längst bekannt und ich staune darüber, wie vorausschauend die Politik doch denken kann. Bei der Flüchtlingskrise scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein. Oder etwa doch?
.
Ich bin der Auffassung, dass der Großteil der Bevölkerung durchaus weiß, was sie von ihren Politikern zu halten hat. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb bei Umfragen zum Vertrauen in Berufsgruppen, Politiker meistens auf den hintersten Plätzen zu finden sind. Bemerken möchte ich der Gerechtigkeit halber noch, dass wir durchaus auch ehrliche und aufrichtige Politiker in den Parlamenten haben. Ich schätze ihre Anzahl auf deutlich unter 20% und bin mir ziemlich sicher, dass sie kaum eine Chance haben, jemals eine Spitzenfunktion einzunehmen, sofern sie die Seele der Ehrlichkeit nicht dem Satan der Karriere zu verpfänden bereit sind.
.
Wer meine Bücher gelesen hat, weiß, dass in dem Roman eine spirituelle Botschaft vermittelt wird. Wer zu einem anderen Schluss kommen sollte, hat die Botschaft nicht verstanden.
.
Dan Davis: Hattest du selbst schon einmal eine UFO-Sichtung oder ein Erlebnis, welches du als „übersinnlich“ bezeichnen würdest?
.
Dan König: Ufo-Sichtungen hatte ich schon mehrere, wobei ich im Laufe der Jahre wahrscheinlich schon mehr vergessen habe, als andere jemals gesehen haben. An meine erste Sichtung kann ich mich jedoch noch erinnern, obwohl sie schon sehr lange her ist. Ich stand damals als kleiner Schuljunge mit meiner Familie auf dem Balkon und wir schauten in Richtung Süden. Ich kann nicht mehr sagen, warum wir das taten. Jedenfalls kam in diesen Moment ein rotes, rundes Objekt von rechts und raste dicht an uns vorbei. Es hatte keine Sekunde gedauert, dann war das Objekt wieder verschwunden.
.
Als es heranraste, hatte ich es zuerst im Augenwinkel erkannt und schaute dann nach rechts. Das Objekt erschien erst kleiner und als es auf unserer Höhe war, hatte es vielleicht einen Durchmesser von einem Meter, schwer zu sagen. Es gab keinen Luftzug und auch kein Geräusch, jedoch ging von dem roten Ball irgendetwas aus, das ich nicht beschreiben kann. Vielleicht kann ein UFO-Forscher etwas mit dieser Beschreibung anfangen, ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet. Jedenfalls habe ich keine Angst vor Ufos und wenn einmal eines vor mir landet, werde ich mich ihm nähern und seine Besatzung freundlich begrüßen.
.
Übersinnliche Erlebnisse sind relativ einfach zu erlangen, eine gelungene Meditation oder eine Rückführung kann dazu schon ausreichen. Auch Träume sind der Zugang zu übersinnlichen Erfahrungen. Es kann Sinn machen, mit anderen darüber zu reden, wobei ich der Meinung bin, dass diese Dinge so individuell sind, dass man durch eigene
.
Was ich schon öfters beobachtet habe, sind hochfliegende Objekte, die innerhalb einer Zeitspanne von weniger als zwei Minuten vom südlichen Horizont zum nördlichen Horizont fliegen. Gerade im Sommer, wenn man nachts auf dem Rücken liegend für längere Zeit den Sternenhimmel beobachtet, kann man solche Objekte erspähen. Mit ein wenig Glück kann man auch Objekte erkennen, die wie ein Stern am Himmel stehen, sich dann aber plötzlich ruckartig bewegen und nach kurzer Zeit im „Nichts“ verschwinden.
.
Ich halte diese Objekte für UFOs, deren Existenz angesichts der vielen bestätigten Sichtungen der letzten Jahrzehnte als „offenkundig“ angenommen werden darf, für absolut real, wobei ich in guter Gesellschaft bin. Ich möchte zum Thema UFO-Beobachtungen noch auf Apps für das Smartphone hinweisen, die Satelliten ankündigen, die für den kurzen Moment aufblitzen, wenn sie eine Drehung vornehmen und dabei ein Sonnenstrahl von ihren ausgebreiteten Solarzellen reflektiert werden. Auch die Internationale Raumstation ISS kann über eine App lokalisiert werden. Mit diesen Apps können Himmelsobjekte, die vermeintlich als UFO verdächtigt werden, erkannt und aussortiert werden.
.
Dan Davis: Wie würdest du selbst deine politische Gesinnung einreihen? Ich frage das nur der Form halber, weil es wieder Leser geben wird, die oberflächlich denken und schon alleine beim gewählten Thema der Romanreihe schlimmste Befürchtungen hegen.
.
Dan König: Ich bin politisch interessiert und informiere mich außerhalb des Mainstream kritisch über Vorgänge hinter den Kulissen. Dabei bin ich mir darüber bewusst, dass jede Berichterstattung dazu geeignet oder vielleicht dazu geschaffen ist, mich in meiner Meinungsfindung zu manipulieren. Extreme Positionen schrecken mich ab und ich versuche herauszufiltern, welche politischen und geostrategischen Vorgänge dazu dienlich sind, allen Völkern zu ihrem individuellen Recht zu verhelfen. Dazu lege ich zugrunde, dass Dinge, die für ein Volk gut sind, andern Völkern durchaus auch schaden können.
.
Eine von bestimmten Kreisen angestrebte Gleichmacherei der Völker kann nicht funktionieren, weshalb sich bestimmte Völker auch bewusst vom Rest der Welt abschotten, weil sie die Gefahren erkannt haben. Zustimmungswürdige Positionen finde ich bei unseren politischen Parteien von ganz links angefangen, bis hin zum rechten Flügel. In dieser Bandbreite befinden sich auch Politiker, die ich gerne in einer neuen Partei vereint sehen würde. Ein Wunschtraum.
.
Als Militarist will ich mich nicht bezeichnen, auch wenn der Titel des Romans diese Vermutung durchaus zulässig erscheinen lässt. Ich kenne mich jedoch mit militärischen Strukturen etwas aus und halte eine demonstrative Wehrhaftigkeit der einzelnen Völker auch für wichtig. Denn selbst, wenn ein Volk in spiritueller Harmonie und Eintracht lebt, so kann es sich langfristig nur am Leben erhalten, wenn es auch wehrhaft ist. Ich erinnere hierzu beispielsweise an den Einmarsch Chinas in Tibet, wobei es noch viele weitere Fälle gab, wo nach einem herbeigeschworenen Konflikt homogene Völker in ihrer historisch gewachsenen Kultur zerschlagen, einer bestehenden Diktatur untergeordnet oder auch zwangsdemokratisiert wurden.
.
Gerne würde ich sehen, wie sich unsere angeschlagene Demokratie in Deutschland wieder erholt und „Volkes Wille“ endlich mehr Berücksichtigung findet. Ich wundere mich darüber, wie sehr es der Regierung daran gelegen ist, die Bürger mit maschinenlesbaren Ausweisen auszustatten, Pässe mit einem RFID-Chip zu versehen und Staatstrojaner zu entwickeln. Ob dies zur Eindämmung der Kriminalität oder zur Verhinderung von Terroranschlägen dienlich ist, ist fragwürdig.
.
Eine mit diesen Techniken verbundene ganz große Chance wird jedoch bewusst außen vor gelassen, nämlich die unmittelbare Demokratie nach Schweizer Vorbild. Wenn wir uns schon mit maschinenlesbaren Ausweisen und sonstigen Verschlüsselungstechnologien zweifelsfrei am heimischen Computer identifizieren können, weshalb gibt es dann keine politischen Bestrebungen, über wichtige politische Fragen den souveränen Bürger abstimmen zu lassen. Die Kosten hierfür wären überschaubar und möglicherweise günstiger und schneller als das Auszählen von Wahlzetteln.
.
Der Wahlkampf findet heute schon zu einem großen Teil im Internet statt, der Bürger wird über Wahlthemen der Parteien hauptsächlich über Radio und Fernsehen informiert. Broschüren der Parteien zu ihren Wahlprogrammen landen in unseren Briefkästen. Wozu sollten wir also noch zum Wählen aus dem Haus gehen? Selbst Bankgeschäfte über Millionenbeträge können schließlich heutzutage auch sehr sicher von daheim online abgewickelt werden. Seit ich wählen darf, höre ich vor den Wahlen immer Politiker, die für mehr Mitbestimmung und mehr Demokratie werben. Diese Politiker sind oftmals sogar in regierenden Parteien. Dann setzt es doch endlich um!
.
Ich darf über mich sagen, dass ich ein Mensch bin, der auf der Seite der Wahrheitsfindung steht, anderen dabei gerne hilft und für Gerechtigkeit eintritt. Ob die Wahrheit in der Farbe Grün, Rot, Schwarz, Gelb oder sonst wie eingefärbt auftritt, darf dabei nicht entscheidend sein. Wir Deutschen sind ein sehr soziales und hilfsbereites Volk, auch wenn wir von der internationalen Presse oft anders dargestellt und dabei gerne auf die Jahre 1933 – 1945
.
Bild Mitte: Eindrücke am Fuße des Untersberges in Österreich, fotografiert von Dan Davis im Jahr 2014.
Bild unten: Am Hotel Untersberg, Aufnahme von Dan Davis, 2005.
.
Dem aufmerksamen Nachrichtenschauer ist in letzter Zeit vielleicht aufgefallen, dass sich die Nachrichtensprecher einer neuartigen Sprechtechnik bedienen. Diese Sprechtechnik ermöglicht es, durch bestimmte Betonungen und Sprechpausen, auch besonders fatale Nachrichten so auszusprechen, dass man die Tragik eines Berichts, bei alleiniger Betrachtung des gesprochenen Tonfalls, nicht mehr von einem Bombenattentat oder der Präsentation
.
Auch hat die missbräuchliche Verwendung von Bildern zu Nachrichten ein bedenkliches Ausmaß angenommen. Es fällt mir oftmals auf, dass die im Hintergrund gezeigten Bilder zu einer Meldung die vergleichsweise „harmlose“ Meldung durch gezeigte Schreckensbilder um ein Vielfaches verstärken, wobei selten klar ist, ob diese Bilder tatsächlich auch zu der Meldung gehören oder nur eben passenderweise aus dem Archiv geholt und entsprechend zusammengeschnitten wurden, vergleichbar mit einer Hausfrau, die eben mal ins Regal greift, um einem faden Essen mal etwas mehr Würze zu verpassen.
.
Die Nachricht haben wir in diesen Fällen eher schnell wieder vergessen, die Eindrücke der Bilder bleiben aber in unserm Unterbewusstsein gespeichert und beeinflussen uns weitaus mehr wie Worte, da das menschliche Gehirn in Bildern denkt. Wir hören ein Wort oder einen Namen und schon sucht unser Gehirn in seinem Archiv ein passendes Bild dazu. Du kennst das…
.
Was mich beim Schauen der Nachrichten dennoch ärgert, sind deutsche Politiker, die keine Gelegenheit auslassen, ständig die „historische Schuld der Deutschen“ warmzuhalten. Der letzte Bundespräsident ist dabei sogar auf Schauplätzen aufgetreten, die seine Vorgänger scheinbar noch gar nicht kannten, denn in Oradur-sur-Glane war er 2013 der erste Bundespräsident.
.
Ob sich jemals ein ausländischer Staatsmann bei Herrn Gauck für hunderttausendfache Kriegsverbrechen, auch nach Kriegsende, an Deutschen Wehrmachtsoldaten und an Zivilisten entschuldigt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Der bekannte Autor Andreas Popp hat einmal eine passende Erklärung dazu geäußert. Er sagte sinngemäß, dass man sich bei der Frage nach den Kriegsverbrechen anderer nicht selbst rein waschen wolle, sondern es darum ginge, den Schmutz etwas gleichmäßiger zu verteilen.
.
Zuletzt will bzw. muss ich noch das Verhalten der Bundeskanzlerin zur Flüchtlingskrise beleuchten, was ja ebenfalls die Nachrichten rauf und runter lief, Gegenstand vieler Fernsehdiskussionen war und immer noch ist. 2015 wurde mit dem Segen von Frau Merkel nicht nur geltendes internationales Recht gebrochen, sondern sie hat zudem befremdliche Botschaften von sich gegeben. „Wir schaffen das“ ist die wohl bekannteste Aussage. Ich frage mich allerdings, wen sie mit „wir“ gemeint hat, und in welcher Interpretation dieser Aussage sie letztendlich recht behalten wird.
.
Die nächste Welle der Flüchtlingskrise zeichnet sich heute, im August 2017, bereits ab. Wir werden sehen, ob diese Welle noch vor der Bundestagswahl eintrifft oder ob möglicherweise wahlentscheidende Umstände erst nach dieser Wahl eintreten werden. Steuerungsmöglichkeiten der Politik sind hierfür durchaus vorhanden, nur reden die Herrschaften nicht gerne darüber. Der unsensible Umgang, mit dem in dieser Frage durchaus wichtigen türkischen Staatspräsident Erdogan und die in den Mainstream-Medien gebräuchliche Rhetorik zu dem Thema, lässt nichts Gutes erwarten.
.
Ach ja, da war noch der Fernsehbericht von dem angeblich minderjährigen, unbegleiteten Flüchtling, irgendwo aus Nordafrika. Meiner Schätzung nach war er ca. 25 Jahre alt und mit dem Teddybär, den ihm das Filmteam unter den Arm gesteckt hatte, wirkte er wie eine Parodie auf Mr. Bean. Es wurde u.a. mit der ganzen Palette der Kuschel und Betroffenheits-Rhetorik über die Zukunftsängste des jungen Mannes berichtet… herzerweichend… was hab ich mich amüsiert… Es ist manchmal unbeschreiblich, was mit unseren Rundfunk-Gebühren so produziert wird. Leider bleibt uns dabei nicht einmal die Werbung zwischen den Filmen und Beiträgen, trotz staatlichem „Zwangs-Abo“, erspart.
Dan Davis: Arbeitest Du bereits an Band 3?
Dan König: Die ersten zwei Kapitel für Band III stehen bereits. Es war so, dass mein Verleger Reiner Feistle, sich am Ende von Band II noch etwas „Action“ wünschte. Ich hatte dies zwar erst für Band III vorgesehen, hatte dann kurz vor Abgabe des Manuskripts noch einen großen Spaß dabei, als ich das Kapitel 19 „Der fliegende Panzer“ schrieb. Im Herbst, wenn die Tage wieder kürzer werden, werde ich an Band III weiterarbeiten und die Geschichte wird in ihrem Lauf im Januar 1944 weitergehen.
In diesem Jahr wird viel passieren und ich bin selbst mal gespannt, zu welcher Zeit Band III endet. Wird es 1944 oder 1945 sein? Die Ereignisse werden immer schneller aufeinander folgen, der Druck auf General Kammler wird größer werden und auch sein Stab wird vergrößert. Zum Schreiben habe ich massenhaft Ideen und auch mehr als genug historisches Material, das es im Roman zu verarbeiten gilt.
.
Wann Band III erscheinen wird, kann ich heute allerdings noch nicht sagen, denn es hängt davon ab, welche anderen Projekte meine Aufmerksamkeit auch auf sich ziehen. Ich lasse den Dingen erst mal ihren Lauf und warte ab, was sich ergibt und mir wichtig erscheint.
.
Es war mir in der Vergangenheit zu einem gewissen Grad unangenehm, ständige und wiederholte Nachfragen nach Band II auf „später“ und mit „ich arbeite so schnell es eben geht“ beantworten zu müssen. Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte… Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, dass, wenn die Nachfrage nach Band II mir in die „schwarzen Zahlen“ verhilft, dies eine wegweisende Motivation zur beschleunigten Veröffentlichung von Band III bedeuten soll, was aber zu beobachten bleibt. Ein längerer Urlaub steht mir seit Jahren ebenfalls mal zu.
Was ich aber heute schon versprechen kann, ist wieder viel Spannung in dem Abenteuer, das 1943 begann und in unserer Gegenwart immer noch seinem, hoffentlich glücklichen, Ende entgegen strebt. Der Ball ist noch im Spiel und vielleicht endet das Match ja mit einem Elfmeterschießen…
Dan Davis: Vielen Dank für das Interview!
Quelle: cover-up-newsmagazine.de
Danke an Reiner Feistle
Welche Bedeutung der Untersberg wirklich hat
Der General des letzten Bataillons – Die Alpenfestung
Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich?
Deutschland und der Weltfriede – Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter
Steine der Macht – Das Mysterium vom Untersberg – Ein Zeitphänomen – spurlos verschwundene Menschen. Sind geheimnisvolle schwarze Steine die Ursache? Nachdem der Hobbypilot Wolf einen solchen Stein in der unterirdischen Kammer der Cheopspyramide gefunden hat, wird er auf seinen Fahrten durch Ägypten mit seiner Begleiterin Linda immer wieder mit diesen Steinen konfrontiert. hier weiter
Nutze Deine Rechte
Früher oder später könnte es passieren, dass unser Wirtschafts- und Rechtssystem Sie mit der vollen Wucht seiner Ungerechtigkeiten unter Beschuss nimmt. Gut, wenn Sie dann „Nutze Deine Rechte“ gelesen haben!
Menschen ab 64 werden systematisch diskriminiert! Ihr Recht als Senior
Fakt ist: Rechte älterer Menschen werden immer stärker missachtet. In fast allen Bereichen.
- „Rentner sollen große Wohnungen räumen. Zu Gunsten junger Leute!“, fordert öffentlich der Chef der Gewerkschaft IG-Bau, Robert Feiger
- Berlin: 70 pflegebedürftige Senioren aus Pflegeheim geworfen. Statt dessen beziehen Asylbewerber das Gebäude …
- Krankenkassen genehmigen weniger Hilfsmittel, oder nur ältere Modelle von Hörhilfen, Krankenfahrzeugen, Therapiegeräten
- Reisen: Über 60-Jährige buchen 4-Sterne-Hotels. Und landen dann oft in Baracken
Wie Sie sich und Ihre Familie in allen Lebensbereichen erfolgreich wehren und schützen können, erfahren Sie hier >>>
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!
Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können
Gesundheit – worauf es ankommt
Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter
„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“ Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>
Wer dies tut, wird sich viel Not und Leid ersparen!
Reinigung von Darm und Leber
Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!
Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen
Entdecke das uralte Geheimnis der Mönche
Jung und vital: Die Gesetze der ewigen Jugend
Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!
Reines und frisches Wasser perfekte Nahrung für die Zellen
Für Männer und Frauen, die gesund und gut aussehen wollen
Nicht sicher welches Fitnessgerät für Sie das Richtige ist?
Weck den Tiger in dir…
Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter
So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt – Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter
„War das ehrlich oder gelogen?“ Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter
Ein deutscher Banker packt aus…
Spurlos verschwinden
Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!
Die Glutenfrei Diät – Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung:hier weiter
Adipositas
Adipositas (starkes Übergewicht) ist eine neuzeitliche Erkrankung! Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und nehmen Sie endlich gesund und dauerhaft ab!
Alzheimer & Demenz
Alzheimer und Demenz sind das Ergebnis eines heimtückisch fortschreitenden Hirnzellen-Untergangs.
Erfahren Sie, welche natürlichen Stoffe das Hirn von Schwermetallen, Giften und Säuren befreien..!
Arthrose
„Wie heilt man Arthrose auf keinen Fall?“
Richtig, in dem man es so macht, wie die Schulmedizin, also lediglich an den Symptomen (Schmerz, Entzündung) rumdoktert.
Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden und Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen die nicht wirken, dann lesen Sie bitte >>> hier weiter >>>
Reinigung des Organismus
Vital-Ballaststoff mit sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Inhaltsstoffen, die den Organismus effektiv von Giftstoffen befreien, das Wohlbefinden verbessern und die generelle Kondition in Ordnung bringen. Ergebnisse stellen sich bereits nach wenigen Tagen ein…
>>> hier weiter >>>
Entdecken Sie die phantastische Wirkung von Green Barley Plus
Junge Gerste ist eine ausgezeichnete Quelle für Antioxidantien, wodurch der Alterungsprozess verzögert wird, außerdem weist es eine hohe Wirksamkeit gegen Zivilisationskrankheiten auf.
Green Barley ist die Nummer 1 unter den Produkten, die junge, grüne Gerste enthalten.
>>> hier weiter >>>
Zistrosen stärken die Widerstandskraft
Sie regenerieren den Organismus augenblicklich, verbessern die Funktion des Immunsystems, sie eliminieren Giftstoffe, geben Energie und verschönern das Aussehen.
>>> hier weiter >>>
Für Männer und Frauen, die gesund und gut aussehen wollen
exklusive Online-Drogerie mit Produkten nur auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe für Schönheit und Gesundheit
>>> hier weiter >>>
Entdecken Sie die Kraft der afrikanischen Mango
Mit African Mango werden Sie nicht nur weniger essen, sondern auch die Verbrennung von im Körper abgelagerten Nährstoffen beschleunigen. Mit African Mango werden Sie in relativ kurzer Zeit überflüssige Pfunde loszuwerden!
>>> hier weiter >>>
Hier zum größten Affiliate-Program in Europa >>>
>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>> – >>> Partnerprogramm >>>
Entdecken Sie die Kraft der afrikanischen Mango
Perfekte Verdauung
Mit frischer Energie und neuen Impulsen kannst Du jetzt beginnen und Dich von innen heraus selbst erneuern und reinigen. Für mehr Kraft, Leistungsfähigkeit und ein junges, strahlendes Äußeres.
Hier weiter zur perfekten Verdauung
Bio-Kokosöl kalt gepresst
Vollkommen frei von künstlichen Zusatzstoffen
62 Comments
Internetzel
Hat dies auf ? INTERNETZEL rebloggt.
Sven Zimmermann
„Mysteriöse Frau bleibt verschwunden“
–
https://www.youtube.com/watch?v=gozjoEbPEDA
Butterkeks
3 Auto sind in der US bei „Alt Right“ Protesten ins Antifantengesindel gerauscht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJiaD5_4DLc
Die US sind so krank und kaputt.
Auf dem Weg zum Ausnahmezustand und Bürgerkrieg.
Illuminat
Ich denke es fängt langsam an, die Zionisten machen ernst und eröffnen langsam das Bürgerkriegsszenario, zumindest in den USA.
Butterkeks
Zionisten trifft es eher nicht so. Auf der einen Seite hast du Truppen vom Juden Soros, auf der anderen Seite Truppen vom Juden Adelson.
Sieht auf jeden Fall geplant und wie zugelassen aus. Das Auto mit den getönten Scheiben fährt einfach rückwärts weg.
Wenn es den gesamten Tag dort schon heftige Auseinandersetzungen gab, frage ich mich, warum auf allen Videos weder Polizei noch Notärzte zu sehen sind.
Nebenbei, die Lage ist dort unübersichtlich, weil es auch noch in der Tat die Fraktion gibt, die zwar nicht mit den Israelis kuscheln, aber das Imperium erhalten wollen. Die wissen, daß der Parasit einen neuen Wirt in China anstrebt, und deswegen das US Imperium demontiert wird.
Die Berichte auf RT englisch sind auch haarsträubend. Anscheinend ist man sich bei RT nicht einig, ob nun nur die „nazis“ böse sind, oder ob auch das Antifa Gesindel böse ist.
Es schwafelt gerade Brian Becker, wie immer besessen von „nazis“ und KKK, ein Soros Mann.
Zum Ausgleich wird dann ein Neger gebracht, der Sympathien mit der „alt right“ hat.
So krank.
Illuminat
Nunja der Neger ist uns von großem Nutzen, wenn ein Schwarzer den weissen Widerstand verteidigt im Fernsehen dann hat das einen viel größeren Impact als wenn es ein Weisser machen würde. Das wird die Gutmenschen noch mehr in ihren Gehirnen hin und her schütteln.
Illuminat
Um es in den Worten von dem alten Schultz auszudrücken.
Leute vom Schlage Serge Menga sind für unsere Sache wertvoller als Gold 🙂
Skeptiker
@Illuminat
Also Du meinst das so.
https://www.youtube.com/watch?v=2PvGZYgP_58
Serge Menga als Redner für die AfD in Osnabrück
https://www.youtube.com/watch?v=BqqTTdklS14
http://www.freundederkuenste.de/typo3temp/GB/Deutschland-Fluechtlinge-aufnehmen_5fa507b03a_7accc4de94.png
Zumindest ist das ein Dunkelhäutiger mit Verstand, also das ist kein Idiot.
Gruß Skeptiker
Butterkeks
Ist nur komisch, daß keine Linie bei RT drin ist, was ungewöhnlich ist.
Gerade darf Partick Henningson ziemlich lange sinnvoll reden, und den fanatischen Becker, der kurz zuvor da war, komplett zerlegen.
Man staunt.
Sehmann
Ja, China soll der neue Wirt werden, aber die Chinesen werden das Spiel nur so lange mitspielen, wie es für sie von Nutzen ist. Sie werden niemals ihre Geschicke in deren Händen legen, es wird nie dasselbe Verhätnis zwischen Juden und Chinesen wie zwischen den Juden und den Europäeren bzw. Angelsachsen. Das müssten sie wissen oder werden es bald erkennen.
Butterkeks
Der 99-jährige britische Pachtvertrag für Hongkong lief im Juli 1997 aus und ermöglichte den Rotchinesen die Übernahme. Hunderte von Zeitungs- und Fernsehberichten befassten sich mit diesem Ereignis, aber nicht ein einziger erwähnte, wie England ursprünglich die Kontrolle über Hongkong erlangt hatte.
Die Wahrheit liegt in der Familienlinie David Sassoons, der „Rothschilds des Fernen Osten” und ihrem Monopol auf den Opiumhandel verborgen. Großbritannien kam in den Besitz von Hongkong, indem es die Opiumkriege führte und den Sassoons das Exklusivrecht verlieh, eine gesamte Nation auf Drogen zu setzen.
Später zog die gesamte Familie nach England, da sie mittels der modernen Kommunikationsmöglichkeiten ihr Finanzimperium von ihren Luxusvillen in London aus führen konnten. Sie verkehrten mit der königlichen Familie, und Edward Albert Sassoon heiratete 1887 Aline Caroline de Rothschild, was das Sassoon-Vermögen mit dem der Rothschilds verband. Die Königin schlug auch Edward zum Ritter. Alle 14 Enkelsöhne David Sassoons wurden im Ersten Weltkrieg zu Offizieren gemacht und konnten daher großteils den Kampf vermeiden.
https://morgenwacht.wordpress.com/2017/04/05/drogengeschaefte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/
Die Chinesen, also die Bevölkerung, sind absolut unvorbereitet dem Parasiten ausgeliefert.
Eigentlich sollten sie es besser wissen, wegen Sassoon, aber die rote Propaganda hat ihnen das verschwiegen.
https://www.youtube.com/watch?v=T6OCGJbsqwg
Sehmann
Die normalen Chinesen kennen wohl nicht die Familie Saasoon, aber die „ungleichen Verträge“, die ihnen die Engländer mit Waffengewalt aufgezwungen haben kennen sie. Und ohne die militärische Überlegenheit hätte kein chinesischer Herrscher diese Verträge unterschrieben. Jetzt und in Zukunft wird niemand jemals wieder mit militärischem Druck den Chinesen Verträge aufzuwingen, die ihnen schaden.
Das chinesische Wort für Deutschland heiß übrigens „Land der Tugenden“, aber der Name stammt aus der Kaiserzeit, heute hätten wir ihn nicht mehr bekommen.
Der normale Chinese hat große Sympathien für die Deutschen, aber wie üblich nutzen wir das nicht. Mit der Modernisierung Chinas haben wir „nur“ Geld verdient, China hätte uns zusätzlich auch politischen Beistand angeboten, aber das wollen wir ja nicht. Bloß nicht aus dem goldenen Käfig ausbrechen, selbst wenn die Katze schon die Käfigtür geöffnet hat und gerade einsteigt.
Sven Zimmermann
„C-Star“ nicht in Seenot – Mainstream-Medien freuen sich zu früh
–
Es ist bezeichnend, in welch einen kollektiven Triumph die Mainstream-Medien ausbrechen,
wenn sie vom nächsten kleinen Hindernis am Weg der „C-Star“ erfahren. Es wäre ein so schöner
Treppenwitz der Geschichte geworden, doch leider haben sie sich zu früh am Schaden gefreut.
„Identitäre in Not werden von NGO ‚Sea Eye‘ gerettet“, schrieb „Vorarlberg online“ besonders
vorauseilend feixend. Der Kurier zog auch mit, ebenso die Welt und Spiegel Online und viele andere.
Identitäre Bewegung schreibt in aktueller Mitteilung, was passiert ist :
–
“ In der Nacht ist auf der C-Star ein kleineres technisches Problem aufgetreten. Um das Problem noch
vor dem Eintreffen in der SAR-Zone und der Annäherung an andere Schiffe zu lösen, wurde der Haupt-
motor gestoppt, um daran sicher arbeiten zu können.
Laut COLREG (Conventions on the International Regulations for Preventing Collisions at Sea) muss
das Schiff für den Zeitraum der Wartung als „manövrierunfähig“ deklariert werden. Den Verordnungen
entsprechend wurde diese Information Schiffen in der Nähe mitgeteilt.
Anders als von den Medien kolportiert, handelt es sich weder um einen Notfall, noch wurde Hilfe angefordert,
noch soll das Schiff abgeschleppt werden. An der hysterischen Kommentierung dieses normalen Ereignisses
wird einmal mehr die Befangenheit der Medien deutlich, in der sie nicht einmal davor zurückschrecken, eine
technische Bagatelle zu einem Seenotfall aufzublasen, mit allerlei Erfundenem auszuschmücken und auf
diese Weise Falschmeldungen zu verbreiten. “
–
Da die „C-Star“ den Schiffen in ihrer Nähe, auch der „Sea-Eye“, aus seerechtlichen Gründen Bescheid geben
musste, brach Jubel bei der Besatzung des NGO-Schiffs aus. Sie fing sofort an, diese Meldung per Facebook
weiterzugeben, und ließ es dabei nicht an Tugendsignalen fehlen:
In Seenot Geratenen zu helfen, ist die Pflicht eines jeden, der auf See ist – unterschiedslos zu ihrer Herkunft,
Hautfarbe, Religion oder Gesinnung, erklärte Michael Buschheuer von „Sea-Eye“ auf Facebook.
Die Mainstream-Medien liegen offensichtlich kollektiv auf der Lauer nach NGO-eigenen Mitteilungen, um diese
direkt zu übernehmen. Dabei unterläuft ihnen dann der eine oder andere Fehlstart.
„Rechtsextremisten verweigern Hilfe“
Nachdem der Bagatellschaden nun behoben ist, blieb der „Sea-Eye“ konsequenterweise nichts anderes übrig,
als die „C-Star“ zu beschuldigen, die Crew habe sich „der Hilfe verweigert“:
Die rechtsextremistische Identitäre Bewegung, deren Schiff C-Star vor der libyschen Küste in Seenot geraten ist,
verweigert sich der Hilfe durch die Crew der Sea-Eye.
Nicht nur, dass diese Burschen den „Flüchtlingen“ nicht helfen, sie lassen sich noch nicht einmal selber helfen.
Seit 17:15 Uhr (11. August) ist die C-Star wieder flott und „DefendEurope“ geht weiter.
Wir sind gespannt auf die nächste Falschmeldung.
–
https://www.unzensuriert.at/content/0024671-C-Star-nicht-Seenot-Medien-freuen-sich-zu-frueh
Quelle
Antwort für Iluminat.
.Wieder keine Rede vom kommen des Antichristen, obwohl er in der Sargonprophezeiung und in der Offenbarung des Johannes eindeutig erwähnt wird („Der böse Geist selbst wird in Menschengestalt die Erde betreten, vergöttert von allen Sendlingen des Bösen“
Jesuiten Papst Franziskus warnt vor eine Beziehung zu Jesus: DIES SEI GEFÄHRLICH UND SCHÄDLICH ?
Lichtwesen
Hier ein Bild vom Papst im Vatikan
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.4hwpPDzzVzSs1Ah1YvxIswEyDM&pid=15.1
Und wer steht über ihnen und wem verehren sie, ist dies Christus?
https://osbastidoresdoplaneta.files.wordpress.com/2013/10/00027fd550l1bjp1-c0.jpg
Skeptiker
@Lichtwesen
Ja, das Bild erinnert mich an…
http://www.venice-tourism.com/sites/default/files/wp-content/uploads/2011/03/hieronymus_bosch2.jpg
Hieronymus Bosch – Der Garten der Lüste – Jocelyn Pook
https://www.youtube.com/watch?v=jAfBL8hRoNM
Gruß Skeptiker
Sven Zimmermann
Islamkritiker spricht alles aus was verschwiegen wird !
–
https://www.youtube.com/watch?v=Ka1MJ9-cnJY
Lena
Ja, klaro… für die Teufels Satanisten! Außerdem braucht der Teufel noch die Menschen, die nicht standfest sind.
Aber zu Jesus kann der Mensch noch im letzten Atemzug kommen!
DAS IST WAHRE LIEBE !!!
Auch hier findet sich nichts zum Antichristen. Nur zu dem Bösen allgemein.
Dieser Satz: “ Des Enrique de Vicente über das Kala Chakra:
„Es handelt sich dabei um eine Kriegerinitiation, die einen Platz in den Reihen derjenigen, die in der Endschlacht gegen die Kräfte des Bösen kämpfen werden, zugesteht.““
[derstandard.at/1058936/Ein-Kriegsritus-beim-Dalai-Lama-Das-Kalachakra]
Skeptiker
@Lena
Warum in Klammern, weil ich musste das nun rauskopieren, um zu sehen was das für eine Quelle ist.
http://derstandard.at/1058936/Ein-Kriegsritus-beim-Dalai-Lama-Das-Kalachakra
Gruß Skeptiker
hardy
bitte folgende Videos nacheinander sehen
Der UFO ALIEN NWO PLAN 1/3 „https://www.youtube.com/watch?v=Qp4ypt8Nz00“
Der UFO ALIEN NWO PLAN 2/3 „https://www.youtube.com/watch?v=T4WBEivcT4Y“
Der außerirdische Antichrist ➤ Luzifers Galaktische Föderation
https://www.youtube.com/watch?v=c1q1qeqKA9Q
Zeichen am Himmel – Unglaubliche und unheimliche Bilder_Strange sky Part 1
„https://www.youtube.com/watch?v=MlWIXg5O0Sk“
Quelle
Jesuiten Papst Franziskus warnt vor eine Beziehung zu Jesus: DIES SEI GEFÄHRLICH UND SCHÄDLICH ?
http://welt.taibaweb.com/wp-content/uploads/2017/07/qkanF4e8uGPq598wCtnwQxbbZlRKjgdei9m5631NaeFNS2_BteB83f4stWAAY5Ps_Pp95HEsZra93SaXLeX8INF0slj6Ehh4=w1200-h630-n-k-no-nu
x
x
Erstaunlich,…. trotz …….. dieses Alter zu erreichen ……
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81874090/holocaust-ueberlebender-aeltester-mann-der-welt-mit-113-jahren-gestorben.html
Skeptiker
@X
Ja, dank Zyklon B
https://files.newsnetz.ch/story/1/1/3/11329314/1/topelement.jpg
Hier das Mittel, um richtig alt zu werden, ich meine ohne Arbeiten zu müssen.
http://www.reichsversand.com/abbildungen/DSC06915.JPG
Ich meine er ist ja auch gestorben.
Ernst Zündel über Gaskammern
https://www.youtube.com/watch?v=jMIqd32cxPA
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Der sagenumwobene Untersberg an der Grenze zwischen Salzburg und Bayern ist reich an Mythen und Mysterien.Mysteriöse Phänomene und Berichte um den Untersberg sind seit Jahren das Thema von Büchern und Filmen. Selbst im Museum am Untersberg gibt es hierzu Literatur und Schaubilder.
Doch wie viel Wahrheit steckt hinter den Berichten und Erzählungen?
=============================
23 August 1939 Lichterscheinung am Obersalzberg (Unterzeichnung des Nichtangriffspakt)
Veröffentlicht am 03.02.2011
It was the eve of 23rd August 1939 when Adolph Hitler, while standing on the balcony of his mountain retreat in Berchtesgaden in Bavaria, the Berghof as it was called, saw something very strange. It seemed that nature itself had learned of his intentions for the entire sky was boiling as if with fire and the few clouds that he saw appeared like islands surrounded by turbulent seas. Yet the air was calm and there was barely a breath of wind blowing.
Hitler looked around him at his guests, while he stood in one of his typical poses. He could see the fear in their faces as everyone watched the seething blood red sky above their heads and in the distance. Suddenly, a Hungarian woman in Hitler’s entourage turned to him and gasped, „My Fuhrer, their augers nothing good. It means blood, blood, blood and again blood. Destruction and terrible suffering. Blood and again blood.“
Hitler was startled by the outburst of the woman. He became agitated, „completely crazed“, said one of his servants, „his hair wild“ as his gaze locked on the distant spectacle. Then Hitler composed himself and said to the woman: „If it has to be, then let it be now!“
What does it mean? Visit http://www.teklinepublishing.com for „The Answer To All There Is
Portents in the sky during the signing of the Nazi – Soviet Pact
https://www.youtube.com/watch?v=LB00lk9rQq8
Ja was ist da passiert?
P.S. Ab hier findet man viele interessante Filme.
https://lupocattivoblog.com/2013/07/16/der-berghof-hitler-ganz-privat-jahre-des-friedens/#comment-40758
Als Beispiel.
https://www.youtube.com/watch?v=F1177qPxNA8
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Adolf Hitler meinte, er konnte da oben besonders gut denken.
Veröffentlicht am 03.04.2010
Berghof Obersalzberg, Grosse Halle installiert von Uwe Jäntsch, 26. März – 1.April 2010, Cruise&Callas Berlin, con riguardo Costanza Lanza di Scalea
https://www.youtube.com/watch?v=0labyLDXziE
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Verschollene Filmschätze S04E07 1940 Eva Braun filmt Hitler
Veröffentlicht am 07.05.2016
https://www.youtube.com/watch?v=yJzybJZ1dqY
Den Film kenne kenne ich selber noch nicht.
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
Alles tun und handeln der Alliierten bestand und besteht bis heute NUR aus Vernichtung, Zerstörung und Umerziehung. Es war und ist ihr Neid und ihre Unfähigkeit etwas Großes und Fortschrittliches für die ganze Welt zu würdigen und anzuerkennen. Dieses Wissen bleibt im Universum, in den Seelen der Menschen erhalten und wird von einer Generation zur anderen weiter gegeben. KEINE Gehirnwäsche wird dies verhindern.
Skeptiker
@Lichtwesen
Ja!
http://images.slideplayer.org/2/862810/slides/slide_80.jpg
Und da kommt er hier, um die über 70 Jahre der Umerziehung einfach wegzuwischen.
Gedanken im August 2017
Veröffentlicht am 11.08.2017
https://www.youtube.com/watch?v=OWEpZbZNAmo
Das Video wird bestimmt bald gesperrt, also runterladen und zur Not hochladen.
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Oha Skepti! Der ist gar nicht mal schlecht: Es ist das System!
Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD“ an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Sie beherrschen die Medien, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen, belügen und belehren…
„…Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten…“
Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut
Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen
Gruss Maria
arkor
Die BRD ist den Alliierten auf dem Leim gegangen, als sie anfingen sich nicht nur als Staat zu bezeichnen, sondern als solcher aufzuspielen. Genau das war das Kalkül der Alliierten Maria und alles aber auch alles bis auf den kleinsten Punkt, was sich bis heute abspielt, ist seit dem Verfassen der Militärproklamation Nr. 2, der BRD und der Bundesländer, bis heute damit vorhersehbar gewesen, denn es ist nichts anderes, wie ich immer sage, das Versaille2, welches sich an die menschlichen Niederungen richtet und als solches auch energetisch das Niedrigste anziehen muss…..und genau das erleben wir ja gerade….
Skeptiker
@Arkor
==============
Die BRD ist den Alliierten auf dem Leim gegangen, als sie anfingen sich nicht nur als Staat zu bezeichnen, sondern als solcher aufzuspielen.
==============
Ach, das ist mir ja ganz neu.
Carlo Schmid, SPD, Grundsatzrede vom 08.09.1948
https://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Das Ist wohl teil 2.
Carlo Schmid – SPD – Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen!
https://www.youtube.com/watch?v=hveRvS23tLk
Ach du Scheiße, es geht um Flüchtlinge, nein ich halte es nicht mehr aus.
Was für ein arschgeficktes Suppenhuhn, doch Carlo Schmid gewesen ist.
P.S. Ich hoffe ich bin gerade im Irrtum.
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
Eine offene Diskussion ohne Angst und ohne gegenseitige Beschimpfungen ist heute wichtiger denn je. Einfach nur zuhören und dabei nicht die Umerziehung seit 1945 vergessen, die vielen gar nicht bewußt ist. Sollte einiges für manche lächerlich klingen, dann kann ich nur sagen, NICHTS ist unmöglich und die Zukunft wird es nicht nur beweißen, sondern einige Lügen strafen. Nicht um sonst wird gegen NSL, besonders durch „Medien“ im Auftrag gehetzt!
https://www.youtube.com/watch?v=OT74myXdTXU
Lena
Möge Axel in Ruhe ruhen! Danke Dir Lichtwesen, das Video kannte ich noch nicht. LG Lena
Skeptiker
@Lichtwesen
Also ab der 18 Minute habe ich das Video ausgeschaltet, weil mir das zu blöde wurde.
Mir gingen die 18 Minuten echt auf meinem Geist, kann ja sein, das ab der 18 Minute der Quatsch besser wird, aber ohne mich.
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
Skeptiker, hast du nicht richtig zugehört, aber dann wirst du damit auch nicht zu Recht kommen!
https://vimeo.com/146545426
Falke
@Lichtwesen
Danke für dieses Video. Ich kenne diese Sendung gar nicht auf welchem Kanal kommt die?
Das war ja mal richtig spannend zu zu sehen. Am interessantesten fand ich die Gesichtszüge vom Publikum welches immer mal eingeblendet wurde.
Dr. Axel Stoll ist mir ja seit ein paar Jahren durch das Weltnetz (Neuschwabenlandtreffen) bekannt. „Muss man wissen“ Das war ja sein Satz. 😉
Gruß Falke
Skeptiker
@Lichtwesen
Also ab der 7 Minute fing es schon an, als Fred Stark dazukommt.
(https://www.youtube.com/watch?v=OT74myXdTXU)
Also der Schädel der Russen, der ja von Adolf Hitler sein soll, ist aber der Schädel einer Frau.
Aber das lag an der Verunreinigung der DNA, weil der Schädel wurde mal von eine Frau angefasst?
NSU-Terrorist
DNA von Uwe Böhnhardt an Fundort von Peggys Leiche entdeckt
In der Nähe der sterblichen Überreste der ermordeten Peggy sind Genspuren des NSU-Terroristen sichergestellt worden. Die Hintergründe sind noch unklar.
13. Oktober 2016, 19:40 Uhr Aktualisiert am 13. Oktober 2016, 20:26 Uhr Quelle: ZEIT
Am Fundort der Leiche des ermordeten Mädchens Peggy sind DNA-Spuren des mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt gefunden worden. Das teilten das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bayreuth mit. Wie die Genspuren dorthin gelangten, sei unklar. Die Ermittlungen stünden noch am Anfang. Laut Informationen der Süddeutschen Zeitung wurden die Spuren an einem Stofffetzen gefunden.
Allerdings ist es theoretisch auch möglich, dass die DNA-Probe verunreinigt wurde. Das Skelett von Peggy und die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden, berichtet der Spiegel unter Berufung auf Ermittlerkreise. Zwischen den Untersuchungen lagen gut fünf Jahre.
Laut ARD-Terrorismusexperte Holger Schmidt gehen die Ermittler nicht von einem Zusammenhang mit der NSU-Terrorserie aus. Allerdings werde vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse ein Kindermord in Jena aus dem Jahr 1993 geprüft. Damals war gegen Böhnhardt ermittelt worden, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete.
Mitglieder des NSU-Untersuchungsausschusses zeigten sich entsetzt. Katharina König, Obfrau der Linken, forderte einen Abgleich der DNA von Böhnhardt sowie der DNA der weiteren mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Mundlos und Beate Zschäpe mit allen ungeklärten Fällen, bei denen Kinder und Menschen mit Migrationshintergrund zu Tode gekommen seien. Zudem sei aus ihrer Sicht derzeit völlig offen, ob der Münchner NSU-Prozess gegen Zschäpe so weitergehen könne wie bisher. Ähnlich äußerte sich SPD-Obfrau Dorothea Marx.
Spielzeug und ein Kinderschuh
Über mögliche Zusammenhänge zwischen dem NSU und dem Mordfall Peggy war bisher nichts bekannt. Im Prozess gegen die Hauptangeklagte Beate Zschäpe war allerdings immer wieder gerätselt worden, warum im Camper der Rechtsterroristen Kinderspielzeug und ein Kinderschuh gefunden worden waren.
Nun könnte auch ein anderes Detail wieder eine Rolle spielen: Auf einem Computer des NSU hatte man kinderpornografisches Material gefunden. Das Verfahren war im Februar 2013 eingestellt worden, weil die zu erwartende Strafe im Verhältnis zu den Strafen für die terroristischen Taten „voraussichtlich nicht beträchtlich ins Gewicht“ falle, hatte die Zwickauer Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Bereits Ende der 1990er Jahre war gegen Zschäpe wegen Besitzes von Kinderpornografie ermittelt worden. Das Verfahren wurde damals eingestellt, weil Zschäpe untergetaucht war.
Rechtsanwalt Mehmet Daimagüler, Vertreter der Nebenklage im NSU-Prozess, forderte Beate Zschäpe auf, sich zu den neuen Erkenntnissen zu äußern. „Ich würde mir wünschen, dass Frau Zschäpe auch in diesem Fall an der Aufklärung mitwirkt und auspackt, was sie dazu weiß“, sagte er dem Kölner Stadt-Anzeiger. Zudem forderte Daimagüler, Einzelheiten über die Kinderporno-Dateien auf dem Computer des NSU neu zu untersuchen. Er kündigte einen neuen Beweisantrag im NSU-Prozess an.
Quelle:
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-10/dna-von-uwe-boehnhardt-am-skelett-der-ermordeten-peggy-gefunden
Nee, das ist mir einfach zu blöde, ich meine die DNA Tests.
Was soll der Müll?
Neues Beweismaterial: Adolf Hitler überlebte den 2. Weltkrieg
August 10, 2017
Jan Walter
Es sieht ganz danach aus, dass eine weitere Verschwörungstheorie den Faktencheck besteht. Seitdem Abel Basti sein Werk (Hitlers Exil) veöffentlichte, griff plötzlich sogar die Mainstreampresse die Kontroverse auf. Das Geschichtsbuch und die neuen Mainstreambeiträge bestätigen meiner Meinung nach den Verdacht, dass wir jahrelang belogen wurden.
https://static.wixstatic.com/media/26ff10_8810ce3135174699b525b5659a9f7fda~mv2.jpg/v1/fill/w_960,h_534,al_c,lg_1,q_85/26ff10_8810ce3135174699b525b5659a9f7fda~mv2.webp
Ganz unten steht.
Fazit: Mir ist es eigentich egal, ob Hitler 1945 Selbstmord beging oder nicht. Viel aufschlussreicher ist für mich die Frage, warum wir belogen wurden. Meines Wissens haben die wahren Nazis nie kapituliert. Deutschland war meiner Meinung nach bloss ein Mittel zum Zweck. Die wahren Nazis finanzierten und verhalfen Hitler zur macht und später ermöglichten sie ihm offensichtlich auch noch die Flucht. Selbst der Guardian bestätigte den Verdacht, dass die Bushs Hitler unterstützten.
Als Deutschland den Krieg verlor, bauten sie den Militärisch-Industriellen-Komplex auf um ihre „Spielchen“ unter einem neuen Deckmantel unverschämt weiterzutreiben. (Kurz: Nicht die Nazis verloren den Krieg, sondern Deutschland.) Das gleiche Prozedere kann man am Beispiel der Konstantinischen Wende beobachten, als der Kaiser Konstantin den Untergang Roms bloss vorgaukelte, um seine „Spielchen“ ungehindert als Papst weiterzutreiben.
Hier alles, mir noch mehr Bildern.
https://www.legitim.ch/single-post/2017/08/10/Neues-Beweismaterial-Adolf-Hitler-%C3%BCberlebte-den-2-Weltkrieg
Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, das Adolf Hitler eben doch eine Marionette, der Juden Mafia war.
Zeitgeist III (Bankwesen) deutsch 3/5
https://www.youtube.com/watch?v=jTp2RBD9Hpc
Aber dem ist nun mal nicht so, also mir ist das nicht egal.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
So, nun ist mein Kommentar freigeschaltet, soll doch jeder selber entscheiden, an was er glauben möchte.
https://lupocattivoblog.com/2017/08/12/untersberg-mythen-autor-dan-koenig-im-interview-mit-dan-davis/#comment-477882
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
Sollte AUCH dieses Video „Gedanken im August 2017“ gelöscht werden, dann wäre es nur ein weiterer Beweis für die Wahrheit und ein Eigentor für die Löscher.
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=YTPlDzW8H50
https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/08/12/juedische-mitglieder-in-der-afd/#comment-19830
Butterkeks
Kleiner Schwank aus dem Alltag.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit einem Menschen unterhalten. Sein Name kam mir so Russisch vor.
Stellte sich heraus, es ist ein Russe. Noch ein wenig später, kam heraus, er ist Jude, lebt jetzt in der BRD.
Und wo arbeitet er? In der Asylindustrie.
Mehr muß ich nicht sagen, der rest erschloß sich recht schnell, und als es dann etwas Klartext gab, mußte er plötzlich zum Rabbi.
Lena
Bist Du erschüttert, Arabeske654? War doch logisch oder nicht! Ich kann mich nur noch freuen, über diese ganzen Dämlichkeiten jener!
Was wunderbar ist, Unser Führer wurde in Berlin gesehen!
Claus Petersenvor 1 Tag
„Es existiert eine Aussage (der Informand ist mir bekannt ) A.H. soll am 03.10.1990 in Begleiung von zwei Sicherheitskräften einmal quer über die Reichstagswiese geeilt sein…“
Zufinden unter Lichtwesens Video. SH Lena
Skeptiker
@Lena
War das nicht eher so, das Annette über Dich erschüttert war, weil du so leichtgläubig bist.
Also ich bin der Meinung das hier so gelesen zu haben, Zumindest unter unter den Kommentaren.
https://web.archive.org/web/20170307170117/https://deutscher-freiheitskampf.com/
Also aus meiner Sicht ist @Arabeske654, eher ein knüppelharter Analytiker, der einfach nur den Gesetzen der Logik folgt und eben nicht einer romantischen Verschwörung dienlich sein möchte.
Aber da bist Du wohl ganz anders, Frauen eben.
Aber bleib so wie Du bist, nicht alle können perfekt sein.
Gruß Skeptiker
Führ die Wahrheit.
Off Topic, aber sehr wichtig!
Immer mehr Americaner entdecken die Wahrheit.
Es soll die Deutschen Vertrauen bieten.
http://www.paulcraigroberts.org/2017/08/11/tyranny-at-nuremberg/
Lieben Gruss aus Holland.
Lena
Danke Dir Führ Die Wahrheit, das gibt Mut! Lena
arkor
Sehr erfreulich, denn obwohl paul craig roberts sehr gute Themenbearbeitungen ablieferte, was aufgrund seiner ex-Position umso wertvoller war, hat viel Themen auch völlig gemieden. Noch nicht genug, aber ein Anfang…
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Sven Zimmermann
https://www.youtube.com/watch?v=2bjsesiRjtk
Butterkeks
Trump warns Venezuela of US ‘military option,’ Caracas calls it ‘crazy’
“The people are suffering and they are dying. We have many options for Venezuela including a possible military option if necessary,” Trump said, according to Reuters.
https://www.rt.com/usa/399368-trump-maduro-venezuela-military-option/
War es nicht die Antrittsrede Trumps, die „rechtsverbindlich“ etwas von keinen neuen Interventionen und Kriegen schwafelte?
Butterkeks
The government in Caracas also called Peruvian President Pedro Pablo Kuczynski an “enemy” of Venezuela, accusing him of “continually interfering” in the country’s internal affairs.
http://www.presstv.ir/Detail/2017/08/12/531474/Venezuela-Vladimir-Padrino-Donald-Trump-military-action-threat
Kuczynski was born at the Clínica Delgado in Lima, Peru, the son of Madeleine (Godard) and Maxime Hans Kuczynski, one of the earliest public health leaders in Peru.[7][8][9] His parents fled Germany in 1933 to escape from Nazism; his father, born in Poznań, was a German Jew whose family was from Poland, and his mother was Christian, of Swiss-French descent.
https://en.wikipedia.org/wiki/Pedro_Pablo_Kuczynski
Illuminat
https://pbs.twimg.com/media/C574_4MUsAAkDRJ.jpg
Illuminat
Wieder keine Rede vom kommen des Antichristen, obwohl er in der Sargonprophezeiung und in der Offenbarung des Johannes eindeutig erwähnt wird („Der böse Geist selbst wird in Menschengestalt die Erde betreten, vergöttert von allen Sendlingen des Bösen“). Stattdessen wird vom Tag X gesprochen, und das klingt nach der Beschreibung im Artikel wie ein kurzer Picknickausflug. Denn dann soll auch schon die dritte Macht kommen und helfen, angeblich.
Mich erinnert der ganze Beitrag an diese Wohlfühlesotherik die ja seinerzeit schon der Kurze auf seinem Blog gepredigt hatte.
Andy
Einige behaupten ja es waere Schwindel, aber irgendwie finde ich es realitaetsbezogener.
https://www.youtube.com/watch?v=vu-VIxnNQm8
Illuminat
Da wollte ich mal hin, wollte mir die Gangsysteme die sie freigeschaufelt haben mal anschauen und mit eigenen Augen sehen ob an der Sache was dran ist oder nicht. Vorstellbar ist die ganze Sache schon, aber man müsste selbst mal hin mit Kameraausrüstung und die ganze Sache überprüfen. Leider fehlt mir im Moment das Geld für ein solches Unterfangen.
Illuminat
Ich seh gerade da gibts ja Videos aus den Tunneln unter der Pyramide, also das ist schon erstaunlich wie lang und hoch diese Gänge sind. Also wenn das ein Schwindel sein soll, dann müsste sich ja jemand eine norme Arbeit gemacht haben diese Tunnel alle künstlich in den Berg zu treiben. Vor allem wo wäre dann der ganze Schutt ? Fragen über Fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=-eghT_OkTo8
Skeptiker
@Illuminat
Die Tunnel gibt es wohl auch in Deutschland und das vor Adolf Hitler.
Tore zur Unterwelt
https://www.youtube.com/watch?v=BWntoORTRn8
Der Zweite Weltkrieg – Das unterirdische Reich [Die geheimen Welten der NaZi’s (german)]
Veröffentlicht am 06.11.2014
https://www.youtube.com/watch?v=vH_eDkBeD1c
Für den gehässigen Unterton, der Spiegel DOKU, bin nicht ich verantwortlich, sondern die Umerzieher.
P.S. Man kann ja auch den Ton ausschalten.
Gruß Skeptiker
Andy
@Illuminat
Der Schutt ist um die ganze Pyramide verarbeitet worden, u.a. in hochwertigen Beton. Hochinteressant jedoch die Ergebnisse der verschiedensten Messungen in und auf der Pyramide.
arkor
……ja
?Eric der Wikinger?
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Anti-Illuminat
Zum Verhalten unserer „Kanzlerin“ an Ende des Artikels:
http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png
arabeske654
https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png